Hanovers Oberbürgermeister Belit Onay (Grüne) entpuppt sich immer mehr als Mundtotmacher. An diesem Donnerstag Abend protestiert er gegen den Auftritt von Daniele Ganser (r.) in der niedersächsichen Hauptstadt.
Hanovers Oberbürgermeister Belit Onay (Grüne) entpuppt sich immer mehr als Mundtotmacher. An diesem Donnerstag Abend protestiert er gegen den Auftritt von Daniele Ganser (r.) in der niedersächsichen Hauptstadt.

Hannovers OB Belit Onay ist dafür bekannt, dass er mit der extremistischen „Letzten Generation“ für eine grüne Räterepublik eintritt. Die funktioniert so, dass Teilnehmer an grünen Parlamenten ausgelost werden, die dann anschließend darüber diskutieren sollen, wie Deutschland am besten klimaneutral werden könnte. Also ähnlich der Nationalen Front, die seinerzeit die Beschlüsse der SED zu unterstützen hatte.

In der faschistoiden Vorstellung dieses totalitären Modells haben jedwede kritische Stimmen keinen Platz. Wenn einer nicht auf Linie ist, dann ist er in den Augen dieser Mundtotmacher in der Regel ein „Nazi“. So auch in diesem Fall, den der NDR am Donnerstag schildert:

Ein Bündnis aus Parteien, Religionsgemeinschaften und Verbänden will heute Abend in Hannover gegen Rechtsextremismus demonstrieren. Anlass ist ein Auftritt des umstrittenen Historikers Daniele Ganser.

Kritiker halten ihn für einen Holocaust-Relativierer und Verschwörungstheoretiker, der antisemitische Klischees verbreitet. Gegen Gansers Auftritt im Hannover Congress Centrum (HCC) hat ein breites Bündnis aus verschiedenen Parteien, Religionsgemeinschaften und Verbänden Protest angemeldet. Dazu werden etwa 500 Menschen auf dem Theodor-Heuss-Platz erwartet. Als Hauptredner hat sich Oberbürgermeister Belit Onay (Grüne) angekündigt.

Was man zu dieser Kritik bei Wiki erfahren kann, ist nicht gerade viel. Dort wird Ganser eben mit dem Vorwurf zitiert, dass neben den „unstrittigen Verbrechen“ der Nationalsozialisten positive Aspekte der deutschen Kultur „untergebuttert“ würden. Deutschland sei auch das Land der Dichter und Denker.

Das reicht offensichtlich, um ihm die rote SA („Antifa“) auf den Hals zu hetzen bzw. durch die bloße Erwartung, dass dies geschehen könnte, bei Veranstaltern Angst auszulösen. In mehreren Städten wurden deshalb schon Auftritte von Ganser abgesagt, unter anderem in Nürnberg und Dortmund. Das würde Onay am liebsten wohl auch in Hannover tun, wie der NDR andeutet. Kann er aber nicht:

In Nürnberg und Dortmund waren zuvor Vorträge von Ganser abgesagt worden. Die Stadt Hannover sah dafür keine rechtliche Grundlage und wollte einer möglichen Klage von Ganser aus dem Weg gehen. Dazu kommt, dass es sich bei dem Auftrittsort HCC um ein Tochterunternehmen der Stadt handelt. Im Falle einer Absage hätte der umstrittene Historiker höchstwahrscheinlich Schadensersatz fordern können, hieß es.

Und so tut Onay das, was man in seiner Position eben macht: Sich an die Spitze derer stellen, die den Kritiker verunglimpfen und mundtot zu machen versuchen. Ähnlich wie am Montag in Rostock, was aber zum Glück misslang.

Like
Beitrag teilen:
 

52 KOMMENTARE

  1. .
    .
    Das trifft zu 100 Prozent auf die neuen pädoGrünen Faschisten zu..
    .
    „Der Drang, die Menschheit zu retten,
    .
    ist fast immer eine Fassade
    .
    für den Drang zu herrschen“
    .
    H.L. Mencken.

    .
    .
    Die Grünen sind die größte Gefahr für DE…

  2. Pol Pot wollte auch die Menschen retten,
    Seinerzeit in Kambodscha.
    Am Ende war die dortige Intelligenz, oder jeder, der lesen konnte, gefoltert, erschlagen worden, verhungert. Millionen Opfer.
    Sozialismus tötet, egal welcher Colleur.

  3. Wenn ich Türke u./od. Moslem wäre,
    u. bei den „Dhimmis“ bzw. „Kuffar“
    in ein öffentl. Amt käme, würde ich
    mich besonders korrekt verhalten u.
    nicht sämtl. Vorurteile erfüllen…

  4. „Wenn einer nicht auf Linie ist, dann ist er in den Augen dieser Mundtotmacher in der Regel ein „Nazi“ “

    Verdacht reicht, dann wird auch schon berichtet, ich neheme an heute um 21:45Uhr, ARD.

    „Wegen des Verdachts auf rechtsextreme Bezüge hat der Bundesnachrichtendienst (BND) gegen mehrere Mitarbeiter ein sogenanntes Betretungsverbot ausgesprochen. Darüber berichtet das ARD-Magazin „Kontraste“ in seiner aktuellen Sendung.

    Bei den Mitarbeitern handelt es sich dabei unter anderem um eine BND-Mitarbeiterin aus Bayern, bei deren Söhnen NS-Devotionalien gefunden worden sein sollen, sowie um ein AfD-Mitglied aus Thüringen.“

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article244199755/BND-sperrt-Mitarbeiter-wegen-Rechtsextremismus-Verdachts-aus.html
    (Kommentare)

  5. .
    .
    Deutsche Kinder sollen zu hirnlosen GRÜNEN ZOMBIES werden !..
    .
    Wenn es nach den Grünen geht, gibt es bald keine Wirtschaft mehr in DE dann brauchen dt. Kinder auch kein Mathe und Naturwissenschaften mehr..
    .
    Pol Pot würde sich freuen über den Grünen Faschismus.
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .

    Kritik am Matheunterricht

    .
    „In der Schule sind Ideologen am Werk“

    .

    Der Paderborner Mathematikprofessor Bernhard Krötz vergleicht in seinem Youtube-Kanal den Schulunterricht in Indien mit dem in Nordrhein-Westfalen. Das Ergebnis seines Vergleichs fällt verheerend aus.
    .
    https://www.welt.de/regionales/nrw/plus244142409/Mathe-Unterricht-in-NRW-In-der-Schule-sind-Ideologen-am-Werk.html
    .
    Deutsche sollten ihre Kinder aus den System-Schulen nehmen und selber unterrichten.
    .
    .

  6. Die Deutsche Geschichte mag etwas komplizierter sein, wie jene des anglo/amerik. Verbundes,.
    Schon deshalb sollte man sich hueten, solche Typen wie einen Belit Onay als Oberbuergermeister in einer Grosstaedt hereinzusetzen, auch noch von den Gruenen, die ueberall versagen, wo es auf Genauigkeit und Liefern was man verspricht, ankommt.

    Falls die Typen, die jetzt ueberall gegen D Interessen durchregieren auch noch weiter gewaehlt werden, ist D fertig, das ist nichts dann wie ein Fortsetzung, was bes. von Habeck und Baerbock und deren Partei in D schon kaputt gemacht ist, bzw. geplant ist.

  7. Jedenfalls hat sich der Türke hervorragend in den linksgrünen Sumpf integriert, das muss man ihm lassen.

  8. @ Bertl 9. März 2023 at 19:21

    Wobei noch nie schlüssig nachvollziehbar definiert wurde, was -hust- „Rechtsextremismus“ überhaupt bedeuten soll. Peinlich allerdings auch, dass ausgerechnet Diejenigen, die regelmäßig mit dem linken Kampfbegriff bedacht werden, auch noch nie danach gefragt haben. Mit der Beantwortung kämen Linke doch arg in Schwierigkeiten.

  9. Fällt das eigentlich nur mir auf, wie orchestriert die Nordstream Sprengung war? zuerst verquasselt sich der Senile, dann krachts und kein Schwein interessiert sich dafür. Selbst die ganzen umwelt idioten NGOS fallen durch Schweigen auf. Die Aktion war doch von diesen SOROS, Gates und wie die ganzen vorgeblichen Philantropen alle heißen inszeniert. alias der tiefe US staat steckt dahinter. hinter allen klebern und sexuell unentschlossenen, asylanten und wie der ganze mist sonst noch heißt, der auf uns losgelassen wird.

  10. So war das von unseren Besatzern wohl auch geplant:

    Türkische Gastarbeiter nach Deutschland umsiedeln
    Dann lasse sich die US-hörigen Kriegstreiberparteien mittels Propaganda (ARD/ZDF/usw) von diesen Migraten wählen

    Wenn jemand dann Kritik gegen die USA äußert, kommen die neuen Schlägerbanden.

    Die Migranten brauchen Aufklärung. Sie werden verarscht

  11. In einer solchen Stadt mit solchen Bürgermeister und Leuten die diesen gewählt haben möcht ich nicht mal begraben sein. Von einem Besuch ganz zu schweigen. Gut und zum Glück nicht mein BL. Macht was ihr wollt da.

  12. Wer einmal Ganser gesehen hat, ist für diese Lügner verloren.
    Die Grünen bomben fleißig voran
    Das sind die schlimmsten Kriegstreiber

  13. Wer in Deutschland seine Meinung sagen will, der muss das demnächst von den Grünen gegenzeichnen lassen

  14. Auch die Grünen Bäume wachsen nicht in den Himmel. Sogar in Berlin mussten sie bei der letzten Wahl Stimmenverluste hinnehmen und zusehen, wie die CDU die stärkste Partei wurde und die Grünen aus dem Senat gekegelt wurden.
    Unsere Demokratie funktioniert, wenn auch oft mit Verzögerung. Der Bürger hat immer noch die Wahl.

  15. Seit wann demonstrieren Bürgermeister?
    Völlig würdelos und schrankenlos. Wie in der Weimarer Republik

    Dort waren es auch die Linken, welche die Leute dazu gebracht haben die NSDAP zu wählen

  16. .
    .
    .
    gefährlicher schwarzer PoC dreht durch!
    .
    Es gibt im Netz davon auch ein Video wie der aggressive PoC den halben Lidl verwüstet und wilde Sau spielt. ….
    .
    Sorry… das sind ja die Fachkräfte der Altparteien die wir brauchen.
    .
    Die wahren Verbrecher sind die dt. Richter die so was immer und immer wieder frei rumlaufen lassen.
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .
    Gewalt in Beeskow
    .
    Erneut Polizei-Einsatz wegen 20-Jährigen –
    .
    Randale im Supermarkt in Fürstenwalde


    Zerstörungen in Beeskow, Frankfurt und Fürstenwalde: Kaum war der Mann wieder frei, ging er in einen Discounter und schlug um sich. Polizei-Beamte überwältigten ihn.


    Der 20 jährige Neger (PoC) mit etlichen Vor-Straftaten wurde vom Richter auf freien Fuß gesetzt und konnte danach wieder diese Straftat begehen.

    https://www.moz.de/lokales/beeskow/gewalt-in-beeskow-randale-im-supermarkt-_-erneut-sorgt-ein-20-jaehriger-fuer-einen-polizei-einsatz-69582797.html
    .
    .
    Den Altparteien GEFÄLLT DAS!
    Den Altparteien GEFÄLLT DAS!
    Den Altparteien GEFÄLLT DAS!
    Den Altparteien GEFÄLLT DAS!
    .

  17. „Als Hauptredner hat sich Oberbürgermeister Belit Onay (Grüne) angekündigt.“
    ********************
    Erschreckend!
    ich hoffe, irgendwer führt akribisch Buch über all diese Meinungsvielfalt- Unterdrücker -Faschisten, damit irgendwann auch ihre Stunde schlagen kann. Je mehr Meinungsvielfalt-Unterdrücker desto mehr Daniele Ganser wird es geben. Jagt sie!

  18. Die Politkasper die heute am lautesten Rechte verteufeln,wenden heute selber Nazimethoden an.Das ganze Geschwafel von
    freiheitlich demokratischer Grundordnung,ist eine Farce.Opium fürs Volk!!!Wer es hier nur ansatzweise wagt ,konträre Meinung zur Politik äussert ,ist Staatsfeind,Reichsbürger,Nazi und mundtot zu machen,muss seinen Job verlieren oder gar plötzlich versterben ,wie vor Jahren Udo Ulfkotte,der öffentlich zu deutlich wurde,oder Andreas Claus ,der ganz plötzlich an Krebs erkrankte und starb.Überall wo Grüne am Ruder sind ,sieht man die gleichen Entwicklungen.Ähnlich,wie bei unserem genialen Wirtschaftsminister,der nach seinen Aussagen hier am liebsten chinesiche Verhältnisse schaffen möchte ,weil überall dort wo zuviel Mitbestimmungsrecht herrscht ,ein Land nicht vorrankommt“,so seine Worte.Gut das wir all diese „Wohltäter des Volkes“die uns ja zu dienen haben,nur das Beste für uns wollen,die wir jeden Monat von unserer sauverdienten Steuer pflegen und nähren,damit sie uns zum Dank nach Strich und Faden verschxxxx und uns unsere Grundrechte versagen .Eine Demokratie die nicht mal geringste Kritik aushält,ist es nicht wert Demokratie genannt zu werden…
    Und Bürgermeister ,die Leute verhindern wollen,weil ihnen ihre Meinung nicht passt,sind nicht geeignet einen solchen Job …

  19. Europa_Nostra 9. März 2023 at 19:55
    Seit wann demonstrieren Bürgermeister?“
    ******************************
    Diese Tatsache ist Beweis wie sehr den Grünen die Macht über uns zu Kopf gestiegen ist. Ob aus Angst oder Hochmut: sie schlagen mit ihrer Ideologie voller Stolz alles um sich kurz und klein. In diesem Sinne würde ich sie als politische Triebverbrecher bezeichnen. Alleine diese Story um Daniele Ganser sollte die Erkenntnis reifen lassen: wir müssen aufhören, immer nur die Guten sein zu wollen. Argumente zählen nicht bei Kranken.

  20. Möge seinem Auftritt ein gigantischer Erfolg beschieden sein !

    In diesem Sinne, Herr Ganser, bitte machen Sie unbeirrt weiter und geben Sie bitte KEINEN Millimeter
    nach ! ! !

  21. „Ein Bündnis aus Parteien, Religionsgemeinschaften und Verbänden will heute Abend in Hannover gegen Rechtsextremismus demonstrieren“

    Wenn die wüßten, wie unglaublich peinlich das ist, sich drei Generationen später heldenhaft gegen ein vergangenes Unrecht aufzubäumen, wenn der Zug schon längst dreimal um die Erde gefahren ist und dabei sieben Mal das Gleis gewechselt hat.

    Das erinnert mich immer an die pfiffige Stelle bei Matthäus, wo gesagt wird:

    „Hätten wir zu Zeiten unserer Väter gelebt, so wären wir nicht mit ihnen schuldig geworden … Damit bezeugt ihr von euch selbst, dass ihr Kinder derer seid, die … getötet haben.“

    Die ganze Abreibung hier. https://www.die-bibel.de/bibeltext/mt23,37-39/

    Man muß nicht religiös sein, um sich an dem Text zu erfreuen. „Ihr blinden Führer, die ihr Mücken aussiebt, aber Kamele verschluckt!“ – Das versteht im besten Deutschland aller Zeiten jeder Trottel, also sogar ich.

  22. Es gibt „Dummies“, „Dhimmis“ und „Dummis“. Ihr könnt euch jetzt aussuchen, wozu ihr gehört.
    Der Käs´ist längst gegessen.
    Wir werden einfach weggebummst..oder wegmigriert.
    Der Rest, der noch übrigbleibt, wird gemessert, abgestochen oder totgeimpft.
    Prost Mahlzeit.

  23. Ach ja–wer nach dem Messern und Stechen und der Impfung noch übrig geblieben ist–der kleine Rest–der stirbt den Klimatod in der Wüste Doofland. Wer dann immer noch übrig ist wird von >Putin zum Frühstück verspeist–mit russisch Brot !!

  24. DREI JAHRE NACH FRAUENMORD IN LEIPZIG
    Mutaßlicher Killer soll dauerhaft in Psychoknast

    Die Ermittlungsbehörden gehen davon aus, dass Ahmed N. „die Tat im Zustand der Schuldunfähigkeit begangen hat.“

    Ein „Bulgare“ namens Ahmed N. darf also bis an sein Lebensende als Belohnung für seine Wahnsinnstat bei kostenloser Vollversorgung den weltbesten Luxusknast genießen, in dem es ihm an nichts fehlen wird. Er ist 22 und kostet den deutschen Steuerzahler ca. 60 Jahre x 10.000 € pro Monat x 12 Monate = ca. 7,2 Millionen € (die monatliche Inflation von ca. 8 % noch nicht eingerechnet). Ein sehr gute Investition in unsere Zukunft, finde ich.

    Oder wie es damals Göring-Eckhardt von den Grünen sagte: „Wir brauchen auch Menschen, die in unseren Sozialsystemen zuhause sind.“ Und in unseren Luxus-Psychoknästen.

    https://www.bild.de/regional/leipzig/leipzig-news/frauenmord-in-leipzig-mutmasslicher-killer-soll-dauerhaft-in-psychoknast-83122772.bild.html?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.politikversagen.net%2F

  25. Wir haben Meinungsfreiheit, ja. Aber Daniele Ganser kolportiert unlogische Verschwörungstheorien zu 9/11, was mich sehr stört, zumal diese wirren Thesen nur von den wahren Schuldigen ablenken.

  26. https://www.haz.de/lokales/hannover/hannover-rund-100-menschen-demonstrieren-am-gegen-historiker-ganser-UEGLQUXUD5F2ZN26DZODPWSXSQ.html

    Sie schwenkten Transparente wie „Abstand halten gegen Rechts“ oder „Hass statt Hetze“.

    Rund 100 Menschen haben sich nach Angaben der Polizei am Donnerstagabend auf dem Theodor-Heuss-Platz versammelt, um gegen den Vortrag des umstrittenen Historikers Daniele Ganser im ausverkauften Kuppelsaal zu protestieren.

    „Mitunter ist es nur sehr schwer auszuhalten, dass bestimmte Zeitgenossen das Recht auf freie Meinungsäußerung bis an die äußersten Grenzen des Sagbaren ausloten“, sagte Oberbürgermeister Belit Onay (Grüne). „Was Ganser heute im HCC sagt, lassen wir nicht unwidersprochen“, rief er.

    Andere Kommunen hatten Ganser-Auftritte verboten

    Anders als andere Kommunen hatte die Stadt hatte den Auftritt Gansers, der vielen als Verschwörungsideologe und Parteigänger Russlands gilt, nicht abgesagt. Dafür waren an den Masten vor dem HCC ukrainische Flaggen aufgezogen. Ein großes Polizeiaufgebot sicherte die Umgebung.

    „Es wäre mir lieber gewesen, wenn die Stadt Hannover den Auftritt Gansers hätte verhindern können“, sagte Onay – doch dafür habe es keine rechtliche Grundlage gegeben.

    Zu der Kundgebung hatte ein breites Bündnis aufgerufen, dem neben dem Humanistischen Verband auch Kirchen, jüdische Gemeinden und Gewerkschaften und Parteien von der CDU bis zu den Grünen angehörten. „Ganser spaltet die Gesellschaft“, sagte Michael Hans Hönsch als Redner für den Humanistischen Verband.

    „Demagogen wie Ganser sind kein neues Phänomen“, sagte Yevgen Bruckmann von der Liberalen Jüdischen Gemeinde. „Es ist katastrophal, dass er seine Bücher verkauft und hofiert wird.“ Matthias Görn, Vorsitzender des Freundeskreises Hannover, warf Ganser Manipulation vor:

    „Sein Ziel ist es, unsere Demokratie zu schwächen – das lassen wir nicht zu“, rief er.

    Kundgebung von „Die Basis“ für Ganser

    Abseits des Platzes versammelten sich ein paar Dutzend Menschen zu einer Kundgebung für Ganser, zu der die Partei „Die Basis“ aufgerufen hatte.

    Sie skandierten lautstark Parolen wie „Kriegstreiber“ in Richtung der größeren Kundgebung.

    Eine Frau schwenkte eine russische Fahne mit Friedenstaube.

    Sie wolle ein Zeichen für die Meinungsfreiheit setzen, sagte eine 63-Jährige:
    „Ganser ist ein mutiger Mann.“

  27. https://www.welt.de/politik/ausland/plus244181143/Asylpolitik-Ja-wir-werden-mehr-Zaeune-und-Stacheldraht-sehen.html

    Brüssel berät über die Verschärfung seiner Asylpolitik. Während Deutschland bremst, macht Dänemark Druck. Integrationsminister Kaare Dybvad Bek wirbt für die Durchführung der Asylverfahren in Drittländern und erklärt, warum Kopenhagen nur wenigen Asylbewerbern Aufenthaltstitel gewährt.

    WELT: Vor Kurzem starben 69 Migranten bei einem tragischen Bootsunfall vor der italienischen Küste. Wie muss ein EU-Asylsystem gestaltet sein, das solche tragischen Ereignisse in Zukunft verhindern kann?

    Kaare Dybvad Bek: Aktuell wird der Migrationsfluss von Menschenhändlern dominiert, die jedes Jahr Milliarden verdienen. Sie schicken Menschen in kleinen Booten über das Mittelmeer und damit in den Tod. Und sie destabilisieren durch ihre Präsenz die Länder Nordafrikas. Wir müssen also ein System schaffen, das die ursprüngliche Idee der Flüchtlingskonvention respektiert, nämlich den Menschen Schutz zu gewähren, die ihn wirklich brauchen – und das so schnell wie möglich. Deshalb hoffen wir, dass wir auf europäischer Ebene die Bearbeitung von Asylverfahren in Drittländern abwickeln können. Im Kongo, in Jordanien, Myanmar oder anderen Ländern warten Zehntausende von Flüchtlingen, die nach dem derzeitigen System nur eine sehr geringe Chance auf ein Leben in Europa haben. Ich hoffe, dass wir das mit einem anderen System ändern können.
    WELT: Beim letzten Migrationsgipfel hat Brüssel beschlossen, mehr Geld für den Ausbau von Infrastruktur an den Grenzen bereitzustellen. Steuern wir auf eine „Festung Europa“ mit Zäunen und Stacheldraht zu?

    Dybvad Bek: Ja, ich denke, wir werden mehr Zäune und Stacheldraht sehen. Jeder Nationalstaat muss dafür sorgen, dass er die Kontrolle über seine Grenzen hat. Wenn eine Mehrheit in den europäischen Parlamenten eine bestimmte Politik beschließt, dann muss man sie natürlich auch irgendwann durchsetzen. Wir müssen entscheiden können, wie viele Flüchtlinge wir aufnehmen wollen. Das sollte eine demokratische Entscheidung sein. Die Umsiedlung in der EU sollte auf legale und ordnungsgemäße Weise erfolgen – zum Beispiel über das UN-Programm für Kontingentflüchtlinge. Nicht durch Menschenschmuggler.

    WELT: Dänemark bekam jahrelang Gegenwind aus Brüssel und anderen europäischen Hauptstädten wegen seiner strikten Asylpolitik. Jetzt ergreift die EU selbst härtere Maßnahmen, finanziert indirekt den Bau von Grenzzäunen und will Länder unter Druck setzen, die sich bei Abschiebungen bisher wenig kooperativ zeigten. Überrascht sie diese Entwicklung?

    Dybvad Bek: Nein, denn zu einem gewissen Grad spiegeln sich darin die wachsenden Migrationszahlen in Europa wider. Das derzeitige System funktioniert nicht. Im vergangenen Jahr stellten rund 966.000 Menschen einen Asylantrag in der EU, damit sind wir nicht mehr weit entfernt von den 1,3 Millionen im Jahr 2015. Wir mussten deshalb nicht erst viele Leute überzeugen. In vielen Ländern verändert sich die Realität und sie kommen mit der Situation nicht mehr zurecht. Österreich, das unser engster Partner in diesen Diskussionen ist, ist in einer sehr prekären Situation, auch die Niederländer fordern Änderungen, ebenso wie die baltischen Staaten und mitteleuropäische Länder wie Tschechien oder die Slowakei.

    WELT: Entgegen dem europäischen Trend setzt sich die SPD-geführte Bundesregierung eher für eine Liberalisierung des Asylsystems ein. Bundesinnenministerin Nancy Faeser ist etwa dagegen, auf EU-Ebene mehr Druck bei Abschiebungen zu machen und die Visavergabe für rücknahmeunwillige Länder zu erschweren.

    Dybvad Bek: Nun, das ist eine politische Entscheidung und ich weiß, dass es Teil des deutschen Regierungsstils ist, dass man zum Beispiel Entwicklungshilfe nicht dazu verwenden sollte, Staaten unter Druck zu setzen, ihre Bürger zurückzunehmen. Und natürlich müssen deutsche Politiker verschiedene Dinge gegeneinander abwägen, so wie wir es in Dänemark tun. Ich bin nicht nach Berlin gekommen, um der deutschen Regierung zu sagen, was sie tun soll.

  28. Wow die Veranstaltung hat stattgefunden, das ist heutzutage schon erstaunlich.

    Die Ukraine wird denen noch mal mächtig auf die Füße fallen…
    Die EU hat ja alles mögliche versprochen.
    Schaut euch im Eu Gebiet um nicht mal das schaffen die.
    Überall mangelt es an Geld.
    Sogar im reichen Doiselan merkt man immer stärker wie die Infrastruktur leidet.
    Ihre Lügen werden wie Seifenblasen zerplatzen.

  29. [1] Daniele Ganser wurde 1972 in Lugano geboren. Er ist Sohn eines Pfarrers und einer Krankenschwester, und er lebt mit seiner Familie in seiner Heimat, der Schweiz.

    [2] Belit Nejat Onay wurde 1981 in Goslar geboren. Seine Eltern waren in den 1970er Jahren als türkische Gastarbeiter nach Deutschland gekommen und betrieben ein „Restaurant“.

    [3] Das Buch „Blueprint: How DNA Makes Us Who We Are“ vom Genetiker und Psychologen Robert Plomin erschien 2019 und ist im Buchhandel erhältlich.

  30. »Gegen Gansers Auftritt im Hannover Congress Centrum (HCC) hatte ein breites Bündnis aus verschiedenen Parteien, Religionsgemeinschaften und Verbänden Protest angemeldet. Dazu fanden sich am Donnerstagabend laut Polizeiangaben etwa 110 Menschen auf dem Theodor-Heuss-Platz zusammen.
    […]
    2.800 Menschen besuchen Auftritt von Daniele Ganser […] “Es wäre mir lieber gewesen, wenn die Stadt Hannover den Auftritt Gansers hätte verhindern können”, sagte (Oberbürgermeister) Onay.«

    Quelle:
    https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/hannover_weser-leinegebiet/Buendnis-protestiert-gegen-umstrittenen-Historiker-Daniele-Ganser,ganser102.html

  31. Es war gezielte Absicht die Senioren in Lörrach aus den Wohnungen zu schmeißen um Platz für sogenannte Flüchtlinge zu schaffen

    https://youtu.be/jObbYRE-W1w

    Es soll ein zynisches Schreiben der Stadtverwaltung geben in dem es heißt, die Senioren seien sowieso am Lebensende.

    Was für ein gottloser zynischer Nihilismus und marxistischer Materialismus.

    Diese Politiker haben in ihrer Kindheit wohl zu wenig Nestwärme bekommen, oder wie kann ein Mensch so werden. Und das alles von Politikern die nach außen hin immer mit Umwelt und Sozialgetue eine billige Gelegenheit suchen um Aufmerksamkeit zu erheischen.

    Alles nur aufgesetzt, alles Fassade, nichts davon ist echt.

  32. Komisch, nicht? Überall, wo Meinungen vom links-grünen Weltbild abweichen, wird Rechtsextremismus vermutet und sofort dagegen demonstriert.
    Aber wenn ganz offensichtliche Naxi-Symbole auftauchen, ist es vollkommen wurscht – ist ja in der „lieben“ Ukraine:
    *https://exxpress.at/web-diskutiert-ueber-nazi-eklat-verteidiger-kiews-zeigt-stolz-hakenkreuz-kette/
    „Noch immer dürften offenbar fanatische Anhänger des nationalsozialistischen Schreckens-Regime in den Reihen der ukrainischen Armee zu finden sein: Ein jetzt auf mehreren Telegram-Kanälen aufgetauchtes Video zeigt einen extrem stark tätowierten Soldaten der ukrainischen Streitkräfte, der mit seinem silbernen Halskette prahlt. Der Anhänger davon ist dem “Eisernen Kreuz”, einer Tapferkeitsmedaille, die im I. und II. Weltkrieg an Angehörige der der deutschen Truppen verliehen worden ist, nachempfunden. In der Mitte ist eindeutig ein Hakenkreuz zu erkennen. Und auch auf dem linken Oberarm des Soldaten ist ein großflächiges Hakenkreuz-Tattoo zu sehen.“
    xxxxx
    Der Typ hat außerdem mehrere typische Tattoos, besonders mitten auf der Stirn und eine Wolfsangel auf der Backe.
    Na da werden ja wirklich europäische Werte in der Ukraine verteidigt – also die von 1938 halt…
    Ein Forist meint:
    „Und dass es in der gesamten Ukraine bereits seit Jahrzehnten Straßen und Plätze gibt, die nach den Massenmördern und Kriegsverbrechern aus der Zeit der ukrainischen Kollaboration mit Nazi-Regime benannt wurden, wie zum Beispiel Bandera und Schuchevich, um hier nur einige zu nennen, das hat bis jetzt auch niemand gemerkt? Für diese “Helden der Ukraine” werden übrigens dort überall pompöse Denkmäler errichtet. Niemand im Westen will das sehen, so lange es in der Ukraine um Kampf gegen Russland geht.“
    xxx
    Diese Doppelmoral geht mir sowas von auf ..

  33. Der perfide Plan hinter der grün-sozialistischen Heizungswillkür

    Mit diesem Staatsterror wollen sie insbesondere die verhasste bürgerliche Gesellschaft gezielt finanziell überfordern, damit die Menschen gezwungen werden ihr lieb-gewonnen Heim in dem sie verwurzelt sind zu verkaufen.

    Die öffentliche Hand kann die Objekte dann günstig aufkaufen, um Asylanten reinzusetzen.

    Den Eigentümern bleibt keine andere Wahl als sich bei der NWO-Zinsmafia teure Kredite zu holen für die aufgezwungene Sanierung, oder das Heim zu verkaufen.

    Die ganz harten schaffen es vielleicht mit Wolldecke und Wärmflasche durch den Winter.

    Aber es ist ja nicht jeder KSK-Elite.

  34. Man kann nicht anders, als die sogen. „Demokratieverteidiger“ von GRÜNEN-SPD-CDU-FDP-LINKEN, die unter dem Deckmantel von Demokratie, einer „wehrhaften Demokratie“, jegliche Kritik am System, an dem mehr als verdorbenen System und deren Protagonisten, freundlich formuliert, als Linkspopulisten, anders gesagt aber als Pack, bezeichnen.

  35. Ein Tuerke OB in Hannover. Deutschland ist ein Irrenhaus. Türke, Islamist und Fanatiker. Das sind richtige Nazis wie in der Ukraine. Deutschland du bist ein krankes Land, alles Abnormale wird gefeiert

  36. Typisch moslemischer Eindringling.

    Ein Salamischeibchen nach dem anderen.

    Und irgendwann dann sind sie in der Überzahl und
    das Marodieren und und und beginnt.

  37. @ Kapitaen 10. März 2023 at 22:00
    Typisch moslemischer Eindringling.

    Ein Salamischeibchen nach dem anderen.

    Und irgendwann dann sind sie in der Überzahl und
    das Marodieren und und und beginnt.
    ————————-
    Dann ist die steigerung von Salami-Taktik die Islami-Taktik!

  38. Es wurde eigens eine Bühne für die vielen Redner aufgebaut und 24 verschiedene Organisationen hatten zur Demo gegen Dr. Ganser aufgerufen. Nach offiziellen Angaben kamen 110 Personen zur Demo.
    Das macht ganze 4,5 Personen pro Organisation. Drinnen im Kuppelsaal lauschten ca 3.000 Menschen den Ausführungen von Ganser. Übrigens hat des Verwaltungsgericht das Verbot für Ganser in der Dortmunder Westfalenhalle in Dortmund als ungesetzlich gekippt. Nun geht es vor ein höheres Gericht.

Comments are closed.