Belit Onay (Grüne), Oberbürgermeister von Hannover, hat sich den Klimaterroristen gebeugt, die zuletzt erheblich in und um Hannover Arbeiter an der Arbeit und Retter womöglich an der Rettung behinderten, indem sie wichtige Straßen blockierten. Hannover ist mittlerweile zur „Hochburg“ der Klimakleber geworden, wie die HAZ berichtet.

Das Ziel der Freizeitterroristen ist einfach, ja primitiv: Sie wollen durch ein Tempolimit auf Autobahnen und ein neues Neun Euro-Ticket die Welt retten, indem sie so das Klima regulieren. Onay reagierte, wie man es von klugen Türken kennt, die auf naive Deutsche stoßen, die als Touristen auf unglaublich günstige Angebote hereinfallen, wie zum Beispiel Teppiche oder billige Markenuhren.

Onay versprach den Doofen alles, was sie wollen: Neun Euro-Ticket und ein Tempolimit. Jedenfalls sofern er das in der Hand habe. Dazu gehört zum Beispiel ein Brief an seine Bundestagsfraktion, in dem er der „Letzten Generation“ folgte, dass ein neues Neun Euro-Ticket die Welt retten könnte, jedenfalls teilweise. Die Kleber und ihre Lemminge waren begeistert, ein „Aktivist“ stellte laut NDR fest:

„Ziviler Widerstand ist einmal mehr von Erfolg gekrönt“, sagte Bündnissprecher Theodor Schnarr am Freitag. Er appellierte an alle Bürgermeisterinnen und Bürgermeister in Deutschland, sich daran ein Beispiel zu nehmen und mit den Klimaaktivisten Gespräche aufzunehmen.

Onay folgte brav auch jenen Forderungen, die die „Aktivisten“ in Bezug auf eine Abschaffung der parlamentarischen Demokratie erhoben, ein „Rätesystem“ soll her. Onay in seinem Brief:

„Das Vorhaben der Bundesregierung aus dem Koalitionsvertrag, Bürger*innenräte zu gründen, unterstütze ich ausdrücklich“, heißt es darin. Solche Gremien könnten beim Thema Klimaneutralität geeignet sein, „um möglichst viele Menschen mitzunehmen, Teilhabe sicherzustellen und dadurch den gesellschaftlichen Frieden zu bewahren“.

Vorbilder für Onays grüne Pläne zur Abschaffung der parlamentarischen Demokratie finden wir in der deutschen Geschichte. Sie zeigt, wie eine Räterepublik beginnt und wie sie sich entwickelt:

Die USPD-Mitglieder des nach der Ermordung von Eisner von den Arbeiter- und Soldatenräten eingesetzten Zentralrates riefen daraufhin am 7. April 1919 die Münchner Räterepublik aus und erklärten die Regierung Hoffmann für abgesetzt.

Gleichzeitig wurde der Landtag aufgelöst und die Bildung einer „Roten Armee“ verkündet. Die Regierung Hoffmann floh nach Bamberg. Von dort steuerte sie am 13. April 1919 den gescheiterten Versuch, die Räteregierung in München zu stürzen.

Nachdem zu Beginn der Revolution die Räteregierung von pazifistisch gesinnten „Dichtern und Denkern“ wie Erich Mühsam, Gustav Landauer und Ernst Toller geprägt wurde, übernahmen nach dem gescheiterten Umsturzversuch und dem Sieg der Roten Armee am 13. / 14. April 1919 Münchner KPD-Mitglieder die Führung.

So weitreichend können die Pläne von Idioten denn doch gedeihen, wenn sie auf wohlwollende Unterstützung treffen, wie hier bei dem Hannoveraner OB Belit Onay. Und was macht der Verfassungsschutz? Haldenwang schläft…

Like
Beitrag teilen:
 

48 KOMMENTARE

  1. „Oberbürgermeister von Hannover“
    Die Taktik ist immer die Gleiche:
    -Einwandern,
    -ruhig verhalten,
    -vermehren,
    -Moscheen bauen,
    -Islamverbände gründen,
    -in die Politik gehen,
    -Übernahme…
    Deutschland, Österreich und auch die Schweiz und einige andere europäische Länder
    stehen gerade am vorletzten Punkt!

  2. Ich bin über die tapferen Kämpfer für das Klima froh. Mit dem Tempolimit kann man hochgenau die Weltdurchschnittstemperatur auf 1/100 Grad einregeln.

    Erste Versuche, den Bodensee auf einen Zehntelgrad einzuregulieren haben schon vielversprechende Erfolge gebracht, indem man die Durchschnittsgeschwindigkeit in Stuttgart regulierte.

    Leider wurden die von den Aktivisten gemessenen Temperaturen nicht veröffentlicht, so dass man sie nicht von unabhängiger Seite kontrollieren kann.

  3. „Knickt vor Klimaterroristen ein“ – aber ganz und gar nicht.

    Nicht vergessen: der ist ein Grüner.

    Der möchte deie normalen kartoffeldeutschen beschädigen, aber doch nicht seine eigenen Fußtruppen.

    Jedes mal, wenn durch die grünen Terroristen ein Riesenstau entseht, ist der total happy.
    Und wenn dadurch ein Unfallopfer im steckengebliebenen Krankenwagen stirbt, ist das für solche Menschenverächter ein leicht hinnehmbarer Totalschaden.

    Aber – der wurde gewählt. Ich gönne allen Wählern diese Zustände von Herzen!

  4. Haben diese grünen Klimaterroristen sich eigentlich schon mal Gedanken darüber gemacht, daß jede einzelne Bombe, die in der Ukraine gezündet wird, mehr CO2 freisetzt, als alle Fahrzeuge (inkl. LKWs) in einem Jahr in Deutschland zusammen ?

  5. „Und was macht der Verfassungsschutz?“
    —–

    Der jagt „Pöbler“ im Internet. Bild findet das prima, wie die Wortwahl zeigt:

    „Das sollten sich Internet-Pöbler hinter die Ohren schreiben: Wer unflätig über Politiker herzieht, dem kann’s an den Kragen gehen.
    Gegen einen 58-Jährigen aus Hamburg ermittelt der Staatsschutz (LKA 73) wegen Beleidigung und übler Nachrede. Der Strafantrag kommt von Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck (53, Grüne).

    Der mutmaßliche Täter hatte am 8. September um 18.47 Uhr auf Twitter über Habeck geschrieben:

    „Schmeißt diesen Vollidioten endlich raus #GruenerMist“.

    Er hatte sich offensichtlich darüber geärgert, dass Habeck … gesagt hatte, dass Bäckereien zwar aufhören könnten zu produzieren, deshalb aber nicht insolvent seien. Was in der Tat ziemlicher Unfug war.

    Aber eben kein Grund für Pöbelei. Und für Beleidigungen schon gar nicht.

    Deshalb ermittelte das BKA in Berlin die betreffende Internetadresse. Als klar war, der Mann sitzt in Hamburg, wurde der Fall abgegeben.
    Hier reichte die Polizei ihn weiter an die Staatsanwaltschaft. Die hätte der Sache mit einem Strafbefehl ein Ende setzen können, nahm die Sache aber so ernst, dass sie sie ausermittelt haben wollte.

    Der mutmaßliche Pöbler muss sich bis zum 15. März zum Vorgang äußern. Wird ihm die Beleidigung nachgewiesen, drohen ihm bis zu einem Jahr Gefängnis oder eine Geldstrafe.“

    https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/er-nannte-minister-vollidiot-auf-twitter-habeck-zeigt-hamburger-internet-poebler-83010056.bild.html
    ———–

    Sowas Harmloses reicht inzwischen für den Staatsschutz. Bald wird Majestätsbeleidigung wieder eingeführt. Der Bürger wird systematisch mundtot gemacht.

  6. buntstift
    25. Februar 2023 at 10:36

    „Hoffentlich stellen Betroffene Strafanzeige gegen die Klimaspinner und den grünen OB.“

    Strafanzeigen haben nur Erfolg bei Rassismus. Wenn ich z.b einem Neger beim Supermarkt Eingang nicht den Vortritt lasse.

  7. Bucephalos
    25. Februar 2023 at 10:38

    „Der jagt „Pöbler“ im Internet. Bild findet das prima, wie die Wortwahl zeigt:“

    Ich bin sehr vorsichtig, Herrn Habeck einen Vollidioten zu nennen und würde es auch nicht wagen. Solange ich seine psychiatrische Akte nicht kenne, masse ich mir keine endgültiges Urteil zu.

  8. Wenn wir uns von solchen Bürgermeistern, wie diesem nachgemachten anatolischen Möchtegern-Germanen vorschreiben lassen, was wir zu denken haben, sind wir es selbst schuld: Wer wählt denn solche Dämelsäcke? Hannover ist ein solch linkes Loch geworden, dass einem übel wird. Wann erwacht der deutsche Michel endlich?

  9. @ghazawat 25. Februar 2023 at 10:28

    Mit dem Tempolimit kann man hochgenau die Weltdurchschnittstemperatur auf 1/100 Grad einregeln.
    __________________________

    Blasphemie, dieser Sarkasmus. Sie widersprechen einer 200.000€ teuren Studie.

    „Im Januar veröffentlichte das Umweltbundesamt eine Studie, wonach das Tempolimit deutlich effektiver sei als gedacht. In einer Pressemitteilung der dem Bundesumweltministerium unterstellten Behörde hieß es: „Nach neuen Berechnungen ist das Potenzial, durch Tempolimits Treibhausgase zu sparen, deutlich höher, als bisher angenommen.“ … “

    https://www.merkur.de/politik/tempolimit-deutschland-studie-kritik-gruene-ministerium-diskussion-autobahn-92109295.html

  10. @Rechts vor Links
    Deutschland wird nicht von Idioten regiert, sondern von Verrätern, die von Idioten gewählt wurden.

  11. Ramondelgadosm07
    25. Februar 2023 at 11:35

    „FDP warnt vor Zusammenbruch des Stromnetzes“

    Ich kann genau sagen, was passieren wird. Es wird keinen Zusammenbruch des Stromnetzes aufgrund fehlender Energieproduktion geben. Wenn dann werden es Sturmschäden sein, die Leitungsmasten knickten oder Marder, die die Kabel in einem Umspannwerk zernagt haben, oder menschengemachtes Hochwasser, das einen Trafo unter Wasser setzte.

    Es wird jedem klar sein, dass da natürlich der Strom ausfällt und dass wir sogar so viel Strom haben, die Klimaanlage im Büro von Herrn Scholz zu betreiben.

    Einen Stromausfall durch zu wenig produzierten Strom wird es schlichtweg nicht geben. Und wenn es hart auf hart kommt, dann werden die Verbraucher die Schuldigen sein weil sie einen angeblichen nicht bestätigten Stromausfall gemeldet haben, nur weil sie nicht wissen, wie ein Schalter betätigt wird.

  12. Durch die Erfahrungen meiner Eltern und meiner großeltern bin ich schon im frühen Jahren zum Prepper geworden. Zu einem Zeitpunkt, als es das Wort noch nicht gab.

    Als Beleuchtungsmittel haben wir immer noch die Petroleum Starklichtlampen, die bei uns seit Jahrzehnten im Freien draußen oder beim Urlaub im Einsatz sind.

    Wir sind öfters von weit entfernten Nachbarn angerufen worden bei Stromstörungen, ob wir Licht hätten, da unser Haus immer hell erleuchtet war.

    Etwas besseres wie eine Petromax gibt es nicht, auch wenn man ein bisschen Übung braucht. Die geschätzte Helligkeit ist die einer 100 oder 200 Watt Glühbirne. Eventuell sogar mehr.

    Wenn wir aus irgendwelchen Gründen Stromausfall haben, dann reichen zwei Petromax, das Haus zu erleuchten. Eine in der Küche und eine im Wohnzimmer.

  13. „Als Beleuchtungsmittel haben wir immer noch die Petroleum Starklichtlampen, die bei uns seit Jahrzehnten im Freien draußen oder beim Urlaub im Einsatz sind.“

    Ich habe gerade nachgerechnet. Die Petroleumlampen sind bei uns seit 40 oder 50 Jahren im Einsatz und funktionieren bis auf den regelmäßigen Austausch der Glühstrümpfe immer noch perfekt

  14. @Ramondelgadosm07
    Ich warne vor Zusammenbruch Deutschlands…
    Derzeit befindet sich Deutschland auf einem langsamen, aber unausweichlichen Zerfallskurs,
    sowohl innen- als auch außenpolitisch und sogar wirtschaftlich!!!

  15. Vorschlag gegen Klimakleber:
    „§ 249. Beeinträchtigung der öffentlichen Ordnung und Sicherheit durch asoziales Verhalten.
    (1) Wer das gesellschaftliche Zusammenleben der Bürger oder die öffentliche Ordnung und Sicherheit beeinträchtigt, indem er sich aus Arbeitsscheu einer geregelten Arbeit entzieht, obwohl er arbeitsfähig ist, wird mit Verurteilung auf Bewährung, Haftstrafe oder mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren bestraft.“
    Leider nur StGB der DDR.

  16. Früher gehörten Gummiknüppel und Tränengas zur Grundausstattung der Polizei, heute ist es Olivenöl.

    Und nicht jeder einfache Beamte darf die Angeklebten mehr lösen, es braucht mittlerweile geschulte Experten dafür!

    Ich würden den Klima-Idioten mal speziellen Industrie-Sekundenkleber empfehlen. Der ist so stark, dass man zum Ablösen einen Arzt braucht, wenn man sich aus Versehen die Finger angeklebt hat. Und man muss sich sogar vor dem Kauf per Ident-Verfahren registrieren oder sogar ein Führungszeugnis vorlegen.

    „Es wurden Verfahren ausgearbeitet, getestet und umgesetzt, bei dem alle Maßstäbe und Rahmenbedingungen beachtet und eingearbeitet wurden, um ein Tätigwerden der Polizei rechtskonform, gesundheitlich, risikoarm und verhältnismäßig zu gestalten“

    https://www.bild.de/regional/dresden/dresden-aktuell/im-kampf-gegen-klima-kleber-polizei-kauft-55-liter-loesemittel-83017378.bild.html

  17. Der Mann muß gar nicht einknicken, weil die „Klimakleber“, die gefährliche Eingriffe in den Straßenverkehr, strafbare Nötigung sowie Erpressung und Sachbeschädigung für Bestandteile der Demokratie halten, Fleisch vom Fleisch der grünen Extremisten sind, deren Programm auch ein Herr Onay zu erfüllen hat.

    Wären diese Banden nicht der Arm, wenigstens aber die nützlichen Idioten der grünen Regierenden, wäre mit dem Spuk längst aufgeräumt worden, und das nachhaltig.

  18. Ich halte es für ein inszeniertes Theater zwischen den Vorfeldterroristen der GRÜNEN Partei dem GRÜNEN Onay an der Stadtspitze.

    Die sagen sich, das ist einer von uns und deshalb befruchten die sich gegenseitig mit diesem verabscheuungswürdigen Treiben.

    Diese Leute spielen sich gegenseitig die Bälle zu.

    Onay untergräbt damit die Restglaubwürdigkeit staatlicher Institutionen in Deutschland.

    Ich werde gleich noch was verlinken aus dem hervorgeht wie sich diese Leute mit dem Thema Klima ohne jede Scham aus den Staatskassen hunderttausende Euro, ohne jede Gegenleistungen in ihre Taschen schieben.

    Das sollte dann an Karsten Hilse und die AFD Juristen weitergeleitet werden.

  19. Charly 1, 25.2.23, 10.15 h:

    Muselmanische Taktik:

    Nicht vergessen, die blöden deutschen Gutmenschen,
    die so einen Taqiyya-Vertreter zum Bürgermeister einer
    Deutschen Stadt wählten!

  20. Der grüne Oberbürgermeister von Hannover ist ohnehin nicht dafür bekannt, eine kluge Politik zu betreiben.
    Es sagt jedoch viel über die Stadt Hannover aus und mit welchen politisch selbstverschuldeten Problemen die dortigen Bürger Tag für Tag zu kämpfen haben.
    Die Verkehrsplanungen nehmen immer mehr die Chaos-Zustände von Berlin an und mit der öffentlichen Sicherheit geht auch immer mehr bergab.
    Der durch die fatale, völlig inkompetente grüne Wirtschaftspolitik Habecks erzeugte wirtschaftliche Ruin Deutschlands spiegelt sich auch in der Landeshauptstadt Hannover und seiner Innnestadt wieder.

    Wie verblödet die grüne Amtsführung in Hannover ist, zeigt sich in dem grünen verkehrspolitischen Projekt, eine der Hauptverkehrsstraßen Hannovers von einer vierspurigen in eine zweispurige Straße umzwandeln.
    Nachdem hier erst ein größerer, mehrere Millionen umfassender Schaden erzeugt wurde, kam man anhand der erbarmungslosen Realität zu dem ernüchternen Schluss, eben doch nicht auf die Vierspurigkeit dieser Straße verzichten zu können. Die Rückabwicklung nahm dann eine finanzielle Größenordnung von 60 Miloionen Euro an.
    Soviel zum Sachverstand dieses Oberbürgermeisters und seines grünen Teams!

    Und was die irren, ideologiebesoffenen und gekauften Klimakleber angeht, wäre im Interesse der Bürger von Hannover ein konsequenteres und strafbewährteres Vorgehen dringendst erforderlich, um Abschreckung bei diesen Terror ausübenden, hochkriminellen Klimaklebern zu erzeugen.

    Die Klimakleber einfach kleben lassen und ihnen den von ihnen erzeugten Schaden im vollem Umfang in Rechnung stellen. Da diese Straftaten eindeutig vorsätzlich geschehen, sollten auch empfindliche Gefängnisstrafen vom Grundsatz her möglich sein und dieses um so mehr, wenn Leben hierdurch gefährdet wird.

    „Grüner Mist“ ist eben Mist!

  21. @Kapitaen
    …da haben wir den Nachweis dass indigene Deutsche bereits in der Minderheit sind.
    Die Umvolkung der deutschen kann nicht mehr gestoppt werden.
    Es gibt bereits Neger der zum Bürgermeister in Deutschland gewählt wurde!

  22. Es ist zu beobachten, dass das rohstoffverschwendende Kleistern an Straßenlaternen deutlich abgenommen hat. Vielleicht war meine Arbeit des Abkratzens ein wenig erfolgreich.

  23. Ein sehr wichtiger Punkt sind die erpresserischen Absichten der Klimakleber, die offensichtlich ihre pseudowissenschaftliche und gefühlte Klimahysterie der Mehrheitsgesellschaft aufzwingen will, mit finanzieller und politischer Unterstützung grünlinksextremer Parteien und Regierungen.

    Wozu brauchen wir dann noch politische Wahlen, wenn durch die Hintertür völlig verrückte Forderungen erpresserisch durchgesetzt werden können?

    Was diesen Klimaidioten offenbar völlig entgangen ist, es gibt keinen Klimanotstand und es lässt sich das Klima auch nicht über das CO2-Spurengas nachweislich nicht regulieren und steuern!
    Sie lassen sich vielmehr von Leuten instrumentalisieren, die mit ihrer Klimaideologie unser Land abzocken und in den wirtschaftlichen Ruin treiben wollen. Besonders der robuste deutsche Mittelstand ist ins Visier dieser Deutschland hassenden, fremden Interessen gerückt.

    Die grünen Verkehrsbehinderer in der Politik erhoffen sich hierdurch ihre schwachsinnigen und lähmenden Geschwindigkeitsbegrenzungen leichter durchsetzen zu können, damit ihre Fahrrad-Rikschas und Eselstransporte konkurrenzfähig werden können.

  24. Willi Witzig
    25. Februar 2023 at 16:29

    „Was diesen Klimaidioten offenbar völlig entgangen ist, es gibt keinen Klimanotstand und es lässt sich das Klima auch nicht über das CO2-Spurengas nachweislich nicht regulieren und steuern!“

    Dafür haben sich die Temperaturen seit Beginn der dortigen Temperaturmessung auf dem Mars um 0,65° erhöht und das ganz ohne menschliched CO2. Nein es ist bei dem Klimaforschern kein Thema

  25. „Dafür haben sich die Temperaturen seit Beginn der dortigen Temperaturmessung auf dem Mars um 0,65° erhöht und das ganz ohne menschliched CO2. Nein es ist bei dem Klimaforschern kein Thema“

    Naive Anfänger könnten vielleicht glauben, dass das Klima von der Sonne bestimmt ist, wenn es sich auf dem Mars ebenfalls ändert.

    Sie haben nicht die Glaubensgrundsätze der church of global warming verstanden, nachdem das Klima ausschließlich durch die Spurengase CO2 und Methan bestimmt wird und die Sonne keinen bestimmenden Einfluss hat. Das Klima wird nicht einmal durch CO2 bestimmt, sondern von den Menschen gemachten zusätzlichen CO2. Man muss eine grenzenlose Naivität mitbringen ,um diesen Quatsch überhaupt zu glauben.

  26. Wie so „knickt die grüne R…. vorm den Klimaterroristen ein?
    Er ist doch einer von ihnen!
    Selbst, wenn es langweilt – aber, mir wird in diesem Lande immer wieder übel, wenn ich sehe, höre oder lese, was für Widerlinge sich die Menschen „ans Bein binden“.
    Man fragt sich überdies auch immerwieder, ob die Menschen insgesamt in Deutschland vollkommen verblödet sind?

  27. HGS
    25. Februar 2023 at 17:53

    „Man fragt sich überdies auch immerwieder, ob die Menschen insgesamt in Deutschland vollkommen verblödet sind?“

    Ich habe vor Jahrzehnten, es muss Anfang der 90er Jahre gewesen sein, in einem Lufthansa Bordbuch einen interessanten Beitrag gelesen, wahrscheinlich sogar mit der Überschrift „Deutschland verblödet“.

    Wenn ich mich richtig erinnere, war diese Artikel von einem damaligen Lufthansa Vorstand geschrieben worden. Er hat die in der Zwischenzeit bestätigte These aufgeworfen, dass Deutschland bewusst verblödet wird, um es leichter steuerbar zu machen.

    Leider habe ich das Lufthansa Bordbuch nicht mitgenommen und den Artikel finde ich im Netz nirgendwo mehr.

    Ich weiß noch, wie fasziniert ich war, dass meine Gedanken damals schon von anderer Seite bestätigt wurden.

  28. „ghazawat 25. Februar 2023 at 17:59“
    Zwar haben Sie recht – und genauso richtig ist, dass sich heute ein „Lufthansa Vorstand“ zu allerbesten Konditionen selber abschafft und das Untrernehmen mit allen Konsrequenzen gegen die Wand fährt.

  29. Sind Deutsche schon so uninteressiert auch noch hoehere Verwaltungsposten an Exoten zu ueberlassen?
    Die Multikulti und Vorzugspolitik von Merkel hat das Land sturmreif gemacht, die Vorzeichen sind ueberall sichtbar, von der ampel oder aehnlichen Zusammensetzungen kann man keine positiven Schritte erwarten, da muss die AfD als Schrittmacher in Zahlen moegl. ueber 50 % gewaehlt werden, damit personelle Neubestzungen stattfinden, die halten was sie versprechen.

  30. Verwunderlich ist das eher nicht. In der Türkei scheint es nicht unüblich zu sein, daß man das Recht des Stärkeren auch hinsichtlich der Verwaltungsmacht akzeptiert. Man „einigt“ sich dann eben; in der Türkei die politisch Verantwortlichen z.B. mit der Bau-Mafia; in Deutschland mit den Klima-Kriminellen. Politisches Entgegenkommen für das Angebot, auf weiteres kriminelles Treiben zu verzichten. Das Herrn Onay die türkische Kultur (eine deutsche Kultur, abgesehen von der Sprache, gibt es nach verbreiteter türkischer Meinung ohnehin nicht) wichtig ist, erkennt man daran, daß er nach Wikipedia die türkische Staatsangehörigkeit besitzt. Die der BRD hat er natürlich auch. Sonst könnte er ja nicht Oberbürgermeister werden. Welche Kultur er lebt, zeigt er auch. Man darf gespannt sein, wohin sich dieses Land noch entwickelt.

  31. Triker
    25. Februar 2023 at 10:35
    ——
    „Haben diese grünen Klimaterroristen sich eigentlich schon mal Gedanken darüber gemacht, daß jede einzelne Bombe, die in der Ukraine gezündet wird, mehr CO2 freisetzt, als alle Fahrzeuge (inkl. LKWs) in einem Jahr in Deutschland zusammen ?
    ———

    Mein Reden. Wenn das mit dem menschgemachten Schröcklichtum so vernichtend wäre, wie einem aktuell von der Agitprop eingehämmert wird, müßte der 2. Weltkrieg bei allen Meßdaten durch die Decke gehen. Und die Welt vernichtet sein. Geht er aber nicht. Diese “ globale Ölokatastrophe“ – um in der aktuellen Sprachdoktrin zu bleiben – hat der Planet lässig weggesteckt. Und die Menschheit auch.

    Was damals weltweit in nur sechs Jahren an Land und zur See in Luft, Wasser, Land geblasen wurde , von Öltankern über Öldepots, geht auf keine Kuhhaut. Größer ging Umweltverschmutzung nie. Aber da schweigen die angeblich so sensiblen „Meßinstrumente“ , die sonst angeblich jeden Peak in der 4-Milliarden-Erdgeschichte melden.

    Ja, das war Polemik. Aber es ist und bleibt Fakt, daß der Planet die Gigaumweltverschmutzung des WW2 lässig weggesteckt hat.

    Amoco Cadiz? Ja und? Es gab kürzlich ein Projekt, in dem simuliert wurde, wie der Erste Weltkrieg Tag für Tag auf Twitter ausgesehen hätte.

    https://twitter.com/191418digital

    Verfolgte man den 2. WK unter heutiger Klimahysterie, wäre die Welt schon 1940 am „menschgemachten Umwelfrevel“ zugrundegegangen.

  32. Wenn sie ein „neun Euro Ticket“ für die Bahn wollen , sollen sie sich doch besser auf den Schienen einer ICE Trasse festkleben!

  33. Hier wie besprochen der Link zu den fragwürdigen sogenannten Klimaschutzinitiativen, die dem Anschein nach nichts anderes sind als Umschichtungen unserer Steuergelder ins LinksGRÜNE Milieu unter dem „Tarnbegriff“ Klima! https://www.klimaschutz.de/de

    Man kann sich beim Griff in die Staatskasse auch noch gut fühlen! (Es war ja fürs Klima!)

    Unter dem Link finden sich Projekte mit denen sich LinksGRÜNE und Gutmenschen aus der Staatskasse ohne messbare Gegenleistung bedienen.

    Deshalb bitte an die AFD Juristen und Karsten Hilse weiterleiten!

    https://www.klimaschutz.de/de

    Eigentlich müsste es möglich sein, wegen Veruntreuung von Steuergeldern gegen die Auszahlung dieser Gelder vorzugehen, wenn der Projektträger nicht darlegen kann welcher messbarer Schaden am Klima durch das jeweilige Projekt nachprüfbar verhindert werden.

    Denn in all diesen Projekten kann nicht gesagt werden, inwieweit denn das angeblich eingesparte CO2 das Weltklima durch Erhitzung geschädigt hätte.

    Diese Leute können ja noch nicht einmal belegen inwieweit und ob denn eine Gigatonne CO2 die Atmosphäre erhitzt ?

    Wenn sie diese Leute danach fragen werden sie ungehalten und fangen an mit wüsten Beschimpfungen wie Klimaleugner oder AFD-Nazi!

    Hauptsache sie können sich weiter leistungslos aus der Steuergeldkasse bedienen, weil sie ja angeblich die Erhitzung durch CO2 Einsparung verhindern.

    Veruntreuung und Geldschieberei mit GRÜNEM Anstrich.

  34. Ich weiß nicht, was diese Klimaaktionen wirklich bringen sollen, wenn die gleichen politischen Kreise gleichzeitig Millionen von sog. Flüchtlingen hier zu uns bringen, die es in der afrikanischen Heimat zumindest warm hatten und hier heizen müssen und sich mit Wohlstandsmüll und Lebensmitteln aus ihrer Heimat versorgen, die sie zu Hause ohne Transport hätten haben können.

Comments are closed.