Bei einer Auseinandersetzung
Bei einer Auseinandersetzung "zwischen Jugendlichen" am Jungfernstieg wurden am Montagabend zwei Personen verletzt, unter ihnen ein Polizist (Symbolbild).

Von MANFRED W. BLACK | Eine Massenschlägerei haben sich ausgerechnet am Ostermontag „Jugendliche“ (t-online.de) in Hamburg geliefert: Auf dem Ballindamm, gegenüber der Europapassage, gerieten etwa 150 Personen in einen handfesten Streit, berichten mehrere Zeitungen eher nebulös.

Die teils verklausilierten Formulierungen von Polizei und Medien lassen freilich darauf schließen, dass es sich durchweg um Orientale und Afrikaner handelt, die in die schweren Schlägereien verwickelt waren.

Mindestens zwei Personen wurden schwer verletzt. Ein Polizist erlitt eine erhebliche Beinverletzung, er musste ins Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei hat anscheinend zwei Tatverdächtige festgenommen und in Gewahrsam genommen.

Das Hamburger Abendblatt spricht von einem „Messer-Duell“ an der Binnenalster.

„Zwei Personengruppen“

Gegen 19.55 Uhr waren die Polizei-Einsatzkräfte zum Ballindamm alarmiert worden, „weil dort zwei Personengruppen in einen Streit geraten waren“ (t-online.de). Die eingesetzten Polizisten wurden mit Rufen wie: „Ich zerf…cke dich“ und „Ich f…cke deine Mutter“ beschimpft.

Etliche Jugendlichen haben versucht, die Polizeimaßnahmen zu unterbinden oder zumindest zu stören. Eine weibliche Person hat zudem versucht, ein Fahrrad auf die Einsatzkräfte zu werfen. Die Schlägerin ist unter Einsatz von Pfefferspray überwältigt worden.

Bei ihr stellten die Beamten „einen Macheten-ähnlichen Gegenstand“ fest, berichtet die linksgrüne Hamburger Morgenpost, die dafür berüchtigt ist, immer wieder einseitige, extrem Flüchtlings-freundliche Artikel zu veröffentlichen.

Dass insbesondere arabische und afrikanische Täter bei ihren Gewalttaten oftmals nicht nur Messer, sondern auch Macheten einsetzen, vergisst die Mopo geflissentlich zu erwähnen.

Like
Beitrag teilen:
 

49 KOMMENTARE

  1. In unserer ersten Demokratie zumindest wurden solche
    Messer- und Machetenorgien durch ein paar MG- und
    Karabiner-Salven seitens der eingesetzten Polizei beendet.

    Heute müssen sich unsere Beamten zerhacken lassen !!

  2. Es müßte denen vielleicht mal jemand erklären, dass Ostern nicht eine Art Western in D ist (von Amerika aus gesehen liegt D ja im Osten).

  3. wernergerman 11. April 2023 at 14:57

    Wie romantisch! Das sind die Musqeteure der Neuzeit.
    ——————————-
    Allerdings mit ungekehrten Vorzeichen. Es gilt nicht mehr „Alle für Einen“, sondern „Alle gegen Einen“.

  4. Wie oft muss das eigentlich passieren bis der Mainstreamalman merkt das die AFD nicht unsere größte Sorge nach dem Klimawandel ist?

  5. Ja, und was wird geschehen?
    Im Grunde,nichts,es besteht auch keinen
    Respekt vor diesem Staat mehr.
    Dieses Partypeople wollte doch nur spielen,
    und hat ein wenig übertrieben.
    Allerdings,lass die mal erwachsen werden,mal schauen,
    was denen dann mit der deutschen Bevölkerung noch so alles
    einfällt. Nichts Gutes,das sollte jedem klar sein.
    Aber diese Politclowns rollen höchstens runde Tische von
    einer Debatte zur anderen,und betonen mal wieder die Einzelfalltheorie !

  6. Viper 11. April 2023 at 15:00
    wernergerman 11. April 2023 at 14:57

    Wie romantisch! Das sind die Musqeteure der Neuzeit.
    ——————————-
    Allerdings mit ungekehrten Vorzeichen. Es gilt nicht mehr „Alle für Einen“, sondern „Alle gegen Einen“.
    — Nein! da geht es wie schon immer im Westen gegangen ist- “Jeder fuer sich, Gott fuer alle!“

  7. 2(m,w,d) festgenommen von 150 Schläger*innen(m,w,d).

    = 1,3%.
    Alles andere wäre ja auch rassistisch.
    Als Polizist wäre ich auch vorsichtig, der Vorwurf „rassistisches Profiling“ ist ja eher hinderlich für die Karriere.

  8. Araber und Arikaner

    Erinnert mich an die rassistische Sklavenjagd von höherwerigen Araber gegen minderwertige Schwarze, die sie wohl (nur damals) eher als Primaten oder minderwertige Ungläubige betrachtet haben.
    Aber in dem Fall kann das gar nicht sein. Sobald Araber unser Land betreten, legen sie alle ihren Rassismus gegen Schwarze und Ungläubige ab. Außerdem können ja nur die Weißen rassistisch sein. Das ist nun mal fest in den Genen der Weißen einprogrammiert, sagt die höherwertige Kaste der AntiRassisten, und die kennen sich ja damit aus.

    wiki/Sklaverei_im_Islam
    welt.de/welt_print/kultur/article6982110/Als-muslimische-Sklavenjaeger-Afrika-entvoelkerten.html
    usw

  9. Ihr habt Axt und Bahn vergessen.
    Und es stehen bald neue Schilder in Waffenverbotszonen rum.
    Und ich will nur noch auf´s Matterhorn klettern und von da oben schreien.

  10. .
    .
    .
    MAXIMALES STAATSVERSAGEN!
    MAXIMALES STAATSVERSAGEN!
    MAXIMALES STAATSVERSAGEN!
    .
    500 Geldautomatensprengungen in Deutschland!!!!!!!!
    .
    Das Bundeskriminalamt (BKA) geht für das vergangene Jahr von einem Höchstwert an gesprengten Geldautomaten aus. Man rechne 2022 nach vorläufigen Zahlen mit rund 500 versuchten und vollendeten Geldautomatensprengungen in Deutschland.
    .
    .
    Demenz-Möchtegernkanzler-Scholz über IM Armbinden-Faeser:
    .
    „Ich finde das ist eine hochprofessionelle, tolle Ministerin, die großartige Arbeit leistet.“
    .
    Politische und dienstliche Unfähigkeit/Untätigkeit wird in DE belobigt!
    .
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    Nur jede dritte Tat erfolgreich
    .
    Fast 100 Geldautomaten seit 2018 in Berlin gesprengt

    .
    Kriminelle haben in den vergangenen Jahren in Berlin fast 100 Geldautomaten gesprengt oder versucht zu sprengen. Das geht aus einer Auflistung der Polizei zu den Jahren seit 2018 hervor. Nur etwa ein Drittel der Taten sei erfolgreich gewesen, so die Polizei. Im Zusammenhang mit den Automatensprengungen gab es zwölf Festnahmen.
    .
    https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2023/04/berlin-geldautomaten-gesprengt-polizei-100-faelle-seit-2018.html
    .
    .
    https://www.rnd.de/panorama/500-sprengstoffanschlaege-auf-geldautomaten-in-diesem-jahr-tendenz-steigend-B5RQLFB24PEK5PRNEQ7TS35KIE.html
    .

    BANKEN SOLLEN BESTRAFT WERDEN!
    .
    Und das BRD-Regime macht so gut wie nichts. Keine Grenzen zu.. Nichts.. Jetzt sollen die Banken bestraft werden wenn sie ihre Automaten nicht sichern weil der „Staat“ unfähig ist uns vor kriminellen Ausländern zu schützen. .
    .
    Das nenne ich Gescheiterter „Staat“! Innere Sicherheit gibt es nicht mehr..!
    .
    .

  11. .
    .

    „Sorge bereitet uns auch die Gewalt: In U-Bahnhöfen oder auf Straßen, wo Menschen auch deshalb angegriffen werden, weil sie schwarze Haare und eine dunkle Haut haben.“ Joachim Gauck
    .
    .


    „Wir können sie nicht zwingen,
    .
    die Wahrheit zu sagen.
    .
    Wir können sie aber dazu bringen,
    .
    immer dreister zu lügen.“ .

    .
    .

  12. Mohammed … besaßen, erbeuteten, erwarben, verkauften und befreiten Sklaven oder benutzten sie als Sex-Sklav*innen(m,w,d).
    wiki/Sklaverei_im_Islam

    Alles, was Mohammed tat, ist gut[*]
    und sogar göttlich legitimiert[*].
    Dies wird ja im Glaubenskenntnis, der Schahadda, ausdrücklich bezeugt und tönt auch von den Minaretten in Deutschland (kulturell übersetzt) :

    Es gibt keinen SklavenTreiber außer Allah
    und der ehrwürdige SklavenTreiber Mohammed ist sein Zuhälter.

    Und weil der Islam zu Deutschland gehört [Angellahu Merkelnix]
    gehört Sklaverei zu Deutschland.
    Alles andere wäre ja auch eine Beleidigung von Mohammed.
    Es wäre Krieg gegen Gott.
    Und das will doch keiner, oder?

    Von daher wird obige Glaubenshandlung der arabischen Aktivisten im Rahmen der deutschen Religionsfreiheit ja legal sein, sofern sie sich zu Mohammed bekennen.
    Warum mischt sich die deutsche Polizei in das gesetzlich zugesicherte Glaubensleben ein?
    Sind die Polizisten womöglich Islamfeindlich, also rechtsextrem [wiki/Rechtsextremismus]?


    [*] Entsprechend dem Wertesystem der Verehrer vom SklavenTreiber und islamistischen Eroberer Mohammed.

  13. Eine Straßenschlacht mit Messern und Macheten. Das ist natürlich typisch deutsch, da hatten die Hamburger Altersheime wahrscheinlich Ausgang wegen Ostern, und die Reichsbürger aus der Hansestadt sind mal wieder gewalttätig aufeinander los gegangen. Glauben Sie nicht? Dann lassen Sie sich mal vom Wochenend-„Tatort“ eines Besseren belehren, diesmal waren keine besoffenen Skinheads mit Baseballschlägern und Bierpullen unterwegs, sondern saugefährliche Terroristen, natürlich allesamt stramm rechts, mit Scharfschützengewehren haben Jagd auf hochrangige Staatsdiener gemacht. Früher hieß es scherzhaft: der Mörder ist immer der Gärtner, heute: der Mörder ist immer der Nazi.

  14. Völliges OT:
    „…Der Strompreis wird natürlich günstiger werden, je mehr Erneuerbare wir haben“, sagte Göring-Eckardt am Dienstag dem Sender MDR Aktuell. „Wind und Sonne, die kriegen wir immer zum Nulltarif….“
    ————————————————————–
    War das jetzt die Trampolinspringerin, die zu kurz geratene oder der Märchenbuchschreiber?
    Ich kann die bei all den Phrasen langsam nicht mehr auseinander halten.

    https://www.welt.de/wirtschaft/article244729728/Atomausstieg-Goering-Eckardt-rechnet-mit-sinkenden-Strompreisen.html

  15. Bei über 7 Mio. aufgenommenen Flüchtlinge seit 2015 gehen hunderte in Gruppen auf die Straßen.
    Deutsche Städte werden brennen und sich die aus ihren Häusern gezerrten und erschlagenen
    Deutschen in den Straßen türmen!

  16. Alles so schön bunt hier. Es kommt >>> NACHSCHUB!
    *https://exxpress.at/nicht-bewaeltigbar-italien-will-wegen-migrantenansturm-ausnahmezustand/

    Allein über das Osterwochenende kamen 2000 Migranten an Italiens Küste an – das führt zu einer drohenden Verteilungs- und Verwaltungskatastrophe im Mittelmeerland. Nun könnte sogar der Ausnahmezustand ausgerufen werden. “Die staatlichen Strukturen sind schwer belastet”, warnt der Minister für Katastrophenschutz.

  17. Taurus1927 11. April 2023 at 15:35
    Völliges OT:
    „…Der Strompreis wird natürlich günstiger werden, je mehr Erneuerbare wir haben“, sagte Göring-Eckardt am Dienstag dem Sender MDR Aktuell. „Wind und Sonne, die kriegen wir immer zum Nulltarif….“
    —-Die trinkt. Nicht achten was Trinker sagen!

  18. @ wernergerman 11. April 2023 at 15:39

    —-Die trinkt. Nicht achten was Trinker sagen!
    __________________________

    Das war die erste aufrichtige Aussage. Kann man allen Lesern Ihrer Beiträge wärmsten empfehlen.

  19. .
    .
    Überall das gleiche!
    .
    Schweden und andere europäische Staaten gehen im moslemischen und negriden Asylanten- und Ausländerterror kaputt. Diese illegalen Ausländer führen einen Krieg in ihren Gastländern aber diese infantilen Länder/Gesellschaften sind zu unfähig sich maximal zu wehren. Das nutzen diese gewalttätigen Asylanten/Ausländer gnadenlos aus.
    .
    Schweden und auch DE werde im Asylanten- und Ausländerterror zerstört werden.. Und den Regime-Altparteien GEFÄLLT DAS!

    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    Mehr Tote durch Schusswaffen:
    .
    Schweden sucht beim Nachbarn nach Lösungen

    .
    Die „schwedische Epidemie“ tödlicher Schießereien steht vor der nächsten Welle. Die Regierung in Stockholm setzt auf dänische Konzepte. Experten zweifeln aber an deren Wirksamkeit.
    .

    Als am Gründonnerstag die Polizei in Eskilstuna, einer Kleinstadt 100 Kilometer westlich Stockholms, gerufen wird, berichten die Anrufer:innen von „lauten Knallgeräuschen“. Zwischen dem lokalen Gymnasium und einem Kindergarten, nicht weit vom Stadtzentrum entfernt, sind Schüler:innen und Kleinkinder nur wenige Minuten zuvor Zeug:innen eines Schusswechsels geworden.
    .
    Das Opfer, ein vermutlich 18-jähriger Mitschüler, starb nur wenige Stunden später im Krankenhaus. Für die Behörden war er kein Unbekannter, im vergangenen Jahr soll er selbst an einer Schießerei beteiligt und dafür verurteilt worden sein.
    .

    Deren Koalitionsvertrag hat zumindest jede Menge Ideen, die Gewaltspirale in den Griff zu bekommen. Die Jugendstrafe für Heranwachsende ab 18 Jahren soll verschwinden, Bandenmitglieder für ihre Taten die doppelte Straflänge und an bestimmten Orten Aufenthaltsverbote bekommen. Untersucht werden soll außerdem, ob Bandenmitglieder ohne schwedische Staatsbürgerschaft auch ohne Verurteilung abgeschoben werden können.
    .
    ……Die Debatte in Schweden ist dagegen bestimmt von jugendlichen Gewalttätern, oft mit Migrationshintergrund.
    Die rechten Schwedendemokraten um Parteichef Jimmie Åkesson nutzen das für Stimmungsmache. Die ausufernde Bandenkriminalität haben mit Schwedens laschen Einwanderungsgesetzen zu tun. „Es gibt keinen anderen Faktor, der Schweden so sehr und so negativ beeinflusst hat wie die große, unkontrollierte und nachlässige Migrationspolitik“, sagte Åkesson im Wahlkampf.
    .
    Zugleich sind Täter mit Migrationshintergrund in der Statistik überrepräsentiert. Das bedeute aber nicht, dass die Schießereien eine „ethnisches Problem“ sei, meint Daniel Versterhav, Abteilungsleiter für organisierte Kriminalität bei Brå.
    .
    https://www.tagesspiegel.de/internationales/immer-mehr-tote-durch-schusswaffen-schweden-sucht-nach-losungen-9636896.html
    .
    .
    VISEGRAD-STAATEN HABEN ALLES RICHTIG GEMACHT!
    .
    .

  20. Dass insbesondere arabische und afrikanische Täter bei ihren Gewalttaten oftmals nicht nur Messer, sondern auch Macheten einsetzen, vergisst die Mopo geflissentlich zu erwähnen.
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Das waren deutsche Feldarbeiter auf dem Weg zur Arbeit.

  21. Es sollte nicht unerwähnt bleiben:

    Massenschlägerei mit Messern und Macheten ist auch immer ein Hilferuf..

  22. Hamburg sicherer Hafen für Asylanten!

    # Seebrücke
    # Wir haben Platz
    # Refugees Welcome
    # Hamburg bleibt bunt

  23. Das problem Zuwanderung ist vielschichtig und komplizierter, als es mit Stammtischparolen zu lösen wäre. Bisher hat es kein Land Europas wirklich gelöst. Es würde eine konsequente brutale Vorgehensweise fordern, die weder nach deutschem noch nach europäischen Recht möglich ist. Daran könnte auch die AfD nichts ändern. Solange wir unsere humanen Masstäbe auf jeden anwenden, der in unser Land kommt, wird sich nichts ändern.

  24. .
    .
    Massenschlägerei mit Messern und Macheten?
    .
    NEIN NEIN.. .. das war nur ein Volkstanz oder eine kulturelle Eigenheit fremder Rassen..
    .
    Sie wollten uns Deutsche nur ihre Lebensfreude und Dankbarkeit ausdrücken.. DE sollte froh sein so viele Messer- und Macheten-Fachkräfte zu haben.. Talente die unsere Rente sichern.
    .
    Ist schon schön mit anzusehen wie dt. Städte immer mehr zu Terror-Drecklöchern werden.. Diese Bereicherung ist göttlich..
    .
    .

  25. .
    Hamburg: Massenschlägerei mit Messern und Macheten
    .
    .
    Demenz-Möchtegernkanzler-Scholz über IM Armbinden-Faeser:
    .
    „Ich finde das ist eine hochprofessionelle, tolle Ministerin, die großartige Arbeit leistet.“
    .
    Es ist eigentlich gar nichts passiert. IM Armbinden-Faeser hat alles unter Kontrolle und fest im Auge..
    .
    Bitte gehen sie weiter es ist nichts passiert.. …Sie dahinten… sie bekommen jetzt ein Knöllchen für falsches parken und sie Radfahrer da.. bekommen ein Knöllchen für fahren ohne Licht..
    .
    Wir passen auf.. Wir sind ein wehrhafter Staat!
    .
    .

  26. @ Neunzehnhundertvierundachtzig 11. April 2023 at 16:06

    Dass insbesondere arabische und afrikanische Täter bei ihren Gewalttaten oftmals nicht nur Messer, sondern auch Macheten einsetzen, vergisst die Mopo geflissentlich zu erwähnen.
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Das waren deutsche Feldarbeiter auf dem Weg zur Arbeit.

    Genau. Die waren auf dem Weg zum Spargelstechen.

  27. falls der forist immer noch auf eine antwort von dem letten wartet. ganz einfach erklärt: Neid,Neid und nochmal Neid. das ist der ganze beweggrund, sonst nichts.

  28. Kommentar in der Frankfurter Rundschau zu dem Artikel:
    Neuer Präsident des Hessischen Verfassungsschutzes sagt: „Das Wichtigste ist die Bekämpfung des Rechtsextremismus “

    Kommentar dazu (übrigens der einzige):
    Ja, ja ganz klar. Wo wir ja hinter jedem Busch und Baum Nazis vermuten.. Nur um DIE, um die es gehen sollte wird mit keinem Wort auch nur irgendwas erwähnt..
    Das heißt es noch feige und hinterfotzig „Wir müssen in allen Bereichen sehr wachsam sein.“
    Euer Nazi Problem wurde erfunden! Das ist alles! Es wurde von euch erfunden um von euren fatalen Migrationswellen und Schäden am Volk abzulenken..

  29. wernergerman, ich beneide Sie.
    Wirklich. Ich als Landjunge könnte
    mir auch ein Leben in 15 ha Natur
    vorstellen. Holz machen, Imkerei,
    Jagd. Und vor allem Nachbarn,
    die normal sind.
    In diesem Land, das ich mittlerweile
    hasse, mit diesen Leuten hier, die
    ich auch hasse, werde ich nicht mehr
    glücklich.

  30. Annie Crane 11. April 2023 at 18:17
    Kommentar in der Frankfurter Rundschau zu dem Artikel:
    Neuer Präsident des Hessischen Verfassungsschutzes sagt: „Das Wichtigste ist die Bekämpfung des Rechtsextremismus “
    +++++++++++++++++++++
    So, wie hier Richter ERNANNT werden, kann Justiz funktionieren, nicht aber Recht. Schon garnicht Gerechtigkeit. Aber das war ja auch nie der Anspruch von Justiz.

  31. Zur Zeit ist wieder richtig was los bei uns in NRW. Heute wurde ein 18-jähriger in Düsseldorf bei einer Messerstecherei lebensgefährlich verletzt. Neulich fand man, ebenfalls in Düsseldorf, in einem Moorgebiet Leichenteile, und Ende September kam es in Bottrop auf der Kirmes zu einer Messerstecherei.
    Die Politclowns auf allen Ebenen wissen das alles und tun nichts dagegen. Allein in der Straße, in der ich wohne, leben ca 90% Ausländer oder mehr. Unser ganzes Viertel versumpft, und niemand stellt sich dem entgegen. Nur noch Feigheit und Duckmäusertum allenthalben. Ich bin 63 und gesundheitlich eingeschränkt (Rücken, Knochen und Gelenke im Eimer).
    Die einzige Partei, die das noch ändern könnte, wird in nicht ausreichendem Maße gewählt. Ihre Wähler werden verspottet und als Nazis beschimpft. Ich habe nur noch Angst, wenn ich an die Zukunft dieses Landes denke. Deutschland hat sich nach und nach zu einem politischen Dreckshaufen und einer Irrenanstalt gewandelt.

    Flieht, flieht von diesem Ort!!

  32. Naja, Hamburch ist bunt, das ist das beste Deutschland aller Zeiten, wir haben Platz und in einst friedlichen Gesellschaften bürgerkriegsähnliche Zustände zu schaffen, ist für Nichtweisse ein EUdSSR- und ein UN-Menschenrecht.

    Etliche Jugendlichen haben versucht, die Polizeimaßnahmen zu unterbinden oder zumindest zu stören. Eine weibliche Person hat zudem versucht, ein Fahrrad auf die Einsatzkräfte zu werfen. Die Schlägerin ist unter Einsatz von Pfefferspray überwältigt worden.

    Unter all den Randalierern, Drpogenhändlern, Messerstechern und Machetenschwingern hat sich unsere Pozilei das Weibchen rausgesucht, so wird das nichts mit dem Reschpeckt.

  33. Eilt!

    Shithole Köln

    37jähriger läuft nach Messerstichen blutend durch die Stadt und bricht am Barbarossaplatz zusammen!

  34. Ich kann nur Jedermann (Touristen) warnen, die Gegend um die Binnenalster/Alsteranleger spätestens ab 18:00, am besten grundsätzlich, zu meiden. Solche „Events“ sind dort seit Jahren geläufig. Wer eine Alsterrundfahrt machen will, sollte schnell und ohne Zögern das Schiff betreten und sich keinesfalls dort irgendwo hinsetzen. Das Dampf(!)schiff „St.Georg“ (das älteste Deutschlands) wird wohl auch nicht mehr lange in Betrieb sein. Die Grünen wollen das nicht.
    Am Ostersonntag hat es im Hehler- und Diebesgut-Paradies Billstraße in Rothenburgsort gebrannt. Eine schwarze Wolke zog über die Innenstadt. Dort kommt es immer wieder zu Feuern. Brandschutz? Unbekannt. Die Bewohner wollen nicht so gerne mit Feuerwehr und Polizei zusammenarbeiten, offene Kabel liegen überall rum wie in Kalkutta und dies Verantwortlichen gucken kultursensibel besser weg. Außerdem weiß das Bezirksamt meistens nicht, wem das Grundstück gehört und kann wenig machen (BILD heute).
    Aber wehe der deutsche Bürger zahlt seine Grundsteuer nicht. Dann machen die was.

  35. Die durch Merkels geplanter Umvolkung Deutschlands in ein Multikultishithole entstandene Lage, ist genau das Gegenteil, was D vor ihren Antritt herrschte.
    Eine noch weitgehend homegene Gesellschaft, ueberwiegend friedfertig und sicher, dass Frauen auch nachts die Strassen angstfrei benutzen konnten,
    Deutsche Kultur und Traditionen waren noch intakt und dominierten natuerlich, wie es in gesunden Laendern ueblich ist.

    Heute wird durch Links/Gruene Politik des Altparteienkartells alles ruiniert, abgeschaltet was bis dahin einwandfrei funktionierte und durch kostspielige Ersatzgeraete, die weder funktionieren, noch jemals die Kapatzitaet aufbringen, die fuer Energie/Stromversorgung eines Industrielandes erforderlich sind.
    Die durch Ampel von Gruener Idiologie geleitet versucht die Menschen total zu kontrollieren, von Heizgeraet (Waermepumpe) ueber E Autos, auch noch den Strom zu rationieren, der nie reichen wird wann und wo er gebraucht wird, auch durch Inflation und Finanzpolitik, die D Milliarden an andere verschenkt, die es weder verdienen noch dem gegenueber Verpflichtungen bestehen, waehrend es im Land fehlt, durch Inflation Armut sich verbreitet.

    Gemeinsame Schuldenhaftung in EU, die M vor ihren Abgang zustimmte, Finanzierung der Millionen Asylbetrueger/Sozialtouristen im Land, Zahlungen an Ukraine und Laender rund um den Erdball, die nach rechts und links von Phantasten wie Baerbock und Habeck veranlasst werden, sind unentschuldbar und der Weg in den finanziellen Ruin, neben dem Verlust der Freiheit, denn Linkseregime sind traditionell mit dieser verbunden, Mangel und Verarmung ebenso.

  36. ACHTUNG

    Es war lediglich ein machetenÄHNLICHER „Gegenstand“,nicht etwa gar eine echte Machete.

    Alles halb so schlimm.

  37. klimbt 11. April 2023 at 16:24
    „Das problem Zuwanderung ist vielschichtig und komplizierter, als es mit Stammtischparolen zu lösen wäre. … “
    ——————————
    Naja, Herr klimbt, es gab hier im Forum nicht nur Stammtischparolen bezüglich dieser Problematik.

    Insbesondere der Verweis auf Art. 16a GG – hier vielfach und ich meine nicht zu unrecht zitiert – ist durchaus berechtigt. Bezüglich bundesdeutscher Gesetzeslage ist hier gar nichts „vielschichtig“, wie Sie anmerken. Dieser GG-Artikel regelt klar dass Asyl-Antragsteller an der Grenze abzuweisen sind, wenn sie aus einem sicheren Drittland einreisen. Ob die konsequente Anwendung dieser Gesetzeslage insbesondere im Herbst 2015 angemessen gewesen wäre, steht auf einem anderen Blatt.

  38. Auch witzig, gleich daneben:

    https://www.t-online.de/region/hamburg/id_100158332/hamburg-bewaffnete-ueberfaelle-im-stadtpark-polizei-sucht-zeugen.html

    Bewaffnete Gruppen. Überfälle mit Schusswaffen im Stadtpark:

    Täter 1: 17 bis 18 Jahre alt, etwa 185 Zentimeter groß, südländisches Erscheinungsbild,
    Täter 2: etwa 185 Zentimeter groß, südländische Erscheinung,
    Täter 3: etwa 165 Zentimeter groß, südländische Erscheinung,
    Täter 4: etwa 185 Zentimeter groß, südländische Erscheinung,

    Unbekannte überfallen Fahrradfahrer im Hamburger Stadtpark

    Täter 1: geschätzt 18 Jahre alt, 170 Zentimeter groß, südländische Erscheinung,
    Täter 2: 18 bis 22 Jahre alt, 170 bis 180 Zentimeter groß, südländische Erscheinung
    Täter 3: 21 bis 23 Jahre alt, 178 bis 182 Zentimeter groß, südländische Erscheinung

  39. In keinem Falle sollte man deren Keilereien und Messerstecherein unterbrechen. Im Gegenteil sollte man denen noch Messer und Macheten zuwerfen falls die nicht genuegend haben.

  40. nouwo 11. April 2023 at 18:32
    wernergerman, ich beneide Sie.
    Wirklich. Ich als Landjunge könnte
    mir auch ein Leben in 15 ha Natur
    vorstellen. Holz machen, Imkerei,
    Jagd. Und vor allem Nachbarn,
    die normal sind.
    In diesem Land, das ich mittlerweile
    hasse, mit diesen Leuten hier, die
    ich auch hasse, werde ich nicht mehr
    glücklich.
    —- nachvollziehbar. Da kann keiner, der Normal geblieben ist gluecklich werden!
    Wissen Sie, ich bin ein Sowjetmensch. da aufgewachsen und in Schulen gegangengen. Gluecklich gewesen in meinem Beruf- Foerster. Ich habe “meine“ 1200ha Wald anvertraut gehabt.
    Und dann haben die Satansbrut das alles vernichtet, mein Leben inklusive. Und ich musste – arm und dumm, fliehen. Das habe ich auch getan , mich wieder hochgearneitet- Geld gemacht. Aber das alles schon damals war mir da unangenehm, wie Se das auch richtig sagen.
    Aber ich versuchte mich noch irgendwie zu integrieren, anzupassen. Aber, der Lieber Gott hat mir meine Lettische Ehefrau gesandt. Die koennte BRD nun gar nicht ab. Ihr war da alles wdderlich, sie hasste da das alles. wirklich alles. Und dann bei der erste Moeglichleut sind wir nach Hause gegangen. Gut, ich habe geahnt, dass man gehen muss. Aber, der allergroeste Dank meiner Frau!. Nachbaren habe ich gute, allerdings das allerbeste ist- ich sehe die hoechstens einmal in 4 oder 6 Monaten. Der eine wohnt 1 km von mir weg, der naechste ist 1,5km entfernt.
    Bienen moechte auch noch haben. Habe keine. Meine Nachbaren haben und geben mir jedes Jahr honig. Nicht verkaufen- geben! Wissen Sie ,was das schoenste am Jeden Tag ist- der Morgentliche Rundgang.- Ich stehe auf, gehe rauss pinkeln, dannn gehe ich durchs mein Land, gucke was geschehen ist, welcher Vogel wo hinfliegt oder Nest baut, welche Pflanzen kommen,langsam tue ich das, mit Genuss. Heute Morgen haben ueber mich 2 Eichelhecher ruebergeflogen, haben in so seltsamen Stimmen geschriehen, Eine Ente hat aus meinem Teich gestartet gen Wald und 2 Erpel waren in Untiefe am futtern an frischem Grass, Heute ruhig war, ohne Wind, Sonne stieg auf. In Momenten wie diese merkt man mit jede Zelle- Man lebt!

  41. Das Phänomen ist mit einem Wort erklärt: K.nackenfolklore.
    Das Beste kommt jedoch noch, wenn die Sozialleistungen für unsere Gäste
    mal nicht pünktlich ausgezahlt werden, aus welchen Gründen auch immer…
    😆
    H.R

  42. Dank „Mama“ Merkel und ihren gelehrigen Nachfolgern müssen keine teuren und klimaschädigenden Reisen nach Kalkutta, Mogadischu oder Kabul gebucht werden, um hautnah liebenswerte Gewohnheiten fremder Völker kennenzulernen. Nicht nur Marxloh oder Neukölln bieten orientalische Erlebniszentren, auch öde, muffige und spießige Städte wie Hamburg, Frankfurt oder Köln profitieren zunehmend von dem bunten, weltoffenen und tabufreien Lebensgefühl der selbstlosen Kulturreformer im Dienste Allahs.
    Mittelpunkt eines islamisch erneuerten Deutschland sollte allerdings Freiburg im Breisgau werden. Mit 36% Wählerstimmen für Grün bei der letzten BT hat sich die Stadt bevorzugte Zuwanderung und den Sitz eines künftigen Kalifats redlich verdient.

Comments are closed.