Eine Anfrage der AfD-Abgeordneten Olga Petersen hat ergeben, dass es in Hamburg nur 31 diverse Personen gibt.
Eine Anfrage der AfD-Abgeordneten Olga Petersen hat ergeben, dass es in Hamburg nur 31 diverse Personen gibt.

Von MANFRED W. BLACK | In der Hansestadt Hamburg gibt es offiziell nur 31 Menschen, die sich als „divers“ bezeichnen. Das hat der Hamburger Senat, die Regierung des Stadtstaates, in einer Antwort auf eine parlamentarische Anfrage der AfD-Fraktion im Landesparlament erklärt.

Der prozentuale Anteil der Bürger mit dem Geschlechtseintrag „divers“ liegt damit bei ganzen 0,0016 Prozent. Im Jahr 2020 hat es laut Senat noch 14 „Diverse“ gegeben, im Jahr zuvor sollen es 22 gewesen sein. Insgesamt lebten in der Hansestadt Ende 2022 insgesamt 989.419 Frauen und 956.082 Männer.

Die Bundesregierung hat 2018, vor dem Hintergrund eines Urteils des Bundesverfassungsgerichts (BVG), ein Gesetz initiiert, demzufolge es – neben dem weiblichen und männlichen Geschlecht – ein drittes Geschlecht gebe, das heutzutage allerorten mit „divers“ bezeichnet wird.

„Homöopathische Minderheit“

Zu den offiziellen Zahlen des Senats erklärte die familienpolitische Sprecherin der AfD-Fraktion, Olga Petersen, bei der Gruppe der Diversen handele es sich nur um eine „homöopathische Minderheit, für die unverhältnismäßig viel Wirbel gemacht wird“.

Deswegen sei der allumfassende Genderwahn in Politik und Medien „nicht zu begreifen“. Petersen: „Gendertoiletten, Genderbeauftragte, Genderprofessuren – all dies für eine kaum bezifferbare Gruppe.“ Von Linksgrünen werde ständig „der Versuch unternommen, durch Umerziehung eine neue Normalität zu schaffen“.

In Wahrheit, so die Bürgerschaftsabgeordnete, bleibe „der Kern unserer Gesellschaft (…) die Familie aus Mutter, Vater und Kind“.

Like
Beitrag teilen:
 

63 KOMMENTARE

  1. Es ist nicht zu fassen:

    Für diese paar peoble werden stadtweit hunderte
    von öffentlichen Scheißhäusern diversgerecht auf
    Steuerzahlerkosten umgebaut.
    Was für eine Geldverschwendung !!!!

  2. In der Hansestadt Hamburg gibt es offiziell nur 31 Menschen, die sich als „divers“ bezeichnen.
    ++++

    Und die lungern alle im Puff von St. Pauli herum.

    Stammen vermutlich sämtlich aus Osteuropa.

  3. Und das sind dann die aus St. Georg und die ausm Glory-Hole Club am Hammer Deich!

  4. 0,0016%! Das ist für die Linken in Hamburg wahrscheinlich ein Grund mehr, alles für diese marginale Minderheit zu tun. Tamponautomaten auf Männerklos und Beratungsstellen für schwangere Herren können da nur ein erster Schritt in die falsche Richtung sein!

  5. Kuddeldaddeldu 3. Mai 2023 at 09:48
    „Es zeigt sich, wie krank diese
    Gesellschaft geworden ist.“

    „Idiotenland“

  6. Die Prozentzahl ist nicht entscheidend. Jeder der sich als Waschmaschine fühlt, soll sich als Waschmaschine fühlen dürfen wenn er leise vor sich hin schleudert.

    Menschen gegen ihren Willen zu erklären, dass sie keine Staubsauger sind ist zutiefst menschenverachtend.

    Unsere Hunde bekommen jetzt Vogelfutter, seitdem sie sich als Kanarienvögel fühlen. Sie wollen allerdings raus an die frische Luft und sich nicht in die Kiste mit dem Vogelsand setzen.

  7. Auszug aus dzg . one/Die-smarte-Art_elendig-zu-krepieren_ploetzlich-und-unerwartet

    Die Menschheit hat JETZT die WAHL, wohin die Reise geht, jeder einzelne auch für sich. Mit Smartgeräten gehts in das Bioroboter-Gefängnis der Transhumanisten-ÄRA. Auch wenn man denkt, man stünde darüber – wenn ihr alle dabei mitmacht, da ihr diese Technologien so toll findet – Genau das wollen diese Leute!!! – dann sind hier die Erde / Natur und der natürliche Mensch verloren.

    Ja, dann gibt es nur noch smart gesteuerte Bioroboter, die Umwandlung bekommen die Leute gar nicht mit. Die Gehirnschädigung durch die Strahlung bekomme ich schon überall mit, die Leute bemerken es jedoch nicht, sie denken, sie seien immer noch so gescheit wie früher, machen jedoch immer mehr Fehler und vergessen so viel ähnlich wie bei Demenzerkrankten.

  8. Nur 31 Menschen (0,0016 Prozent) sind „divers“

    der Rest ist einfach nur „pervers“

  9. Und Milch wird auch verboten. Weil die armen Kuh-Frauen! immer wieder vergewaltigt werden, damit die Milch produzieren.

  10. Wegen solchen Nonsens Diskursen verhunzen sie die Sprache, die Bildung und Jugend.

  11. Germania® (Freies Land™)
    3. Mai 2023 at 10:10

    „Und Milch wird auch verboten. Weil die armen Kuh-Frauen! immer wieder vergewaltigt werden, damit die Milch produzieren.“

    Habeck weiß, dass Milch schmutzig ist. Nur doppelt Destilliertes ist bakteriell sauber. Er achtet sehr auf keimfreie Ernährung.

  12. Mal angenommen, dass CO2 unser weltklima treibt.

    Was glauben Sie welchen Effekt die Umstellung auf Wärmepumpen hat?

    „Der Klimaeffekt der Habeck-Ideologie ist aber maximal dürftig. Das Wirtschaftsministerium hat in einer Antwort auf eine parlamentarische Anfrage Auskunft gegeben: Sagenhafte 1,4 Prozent CO2-Emissionen werden durch das Heizdiktat der Ampel und die geplante Installation von sechs Millionen Wärmepumpen eingespart. Nicht etwa Ende 2024, wenn Habecks Harakiri Fahrt aufnehmen soll, sondern im Jahr 2030 “

    https://klimanachrichten.de/2023/05/03/hoellenfeuer-oder-paradies/#more-1570

    Das Herr Habeck nicht rechnen kann es kein Problem, da er dafür die richtige Haltung beweist. Er ist genau der Typ, der im Vollsuff auch schwul sein könnte, nur um woke zu sein.

  13. Derartiger Schwachsinn, eine kaum messbare Minderheit dem Volk als etwas enorm Wichtiges unterzujubeln, kann nur in einem Land ernstgenommen werden, das es sich auf die Fahne geschrieben hat sich selber zu zerstören.

  14. Nur 31 Menschen in Hamburg sind divers!
    Ich glaub, es gibt mehr Taucher in HH.

    Außerdem:
    Keine Minderheit ist zu klein, als das man nicht die Mehrheit irgendwie mit ihren Befindlichkeiten gängeln kann!

  15. Kuddeldaddeldu 3. Mai 2023 at 09:48
    Es zeigt sich, wie krank diese
    Gesellschaft geworden ist.
    ———
    Das ist politisch gewollt. Es geht darum, Machtzentren, potentielle Machtzentren, traditionell gewachsene Zusammenschlüsse aufzubrechen und zu zerstören. Es dient der absoluten Herrschaft der internationalen Großkonzerne, die durch solche gegen sie gerichtete Machtzentren am maximalen Gewinn gehindert werden.

  16. Nur 31, 0,0016%?

    Allein die psychiatrische Abteilung des Hamburger Universitätskrankenhaus hat täglich mehr in Behandlung.

  17. Die Erziehung verweichlicht unsere Kinder.

    FOCUS: „Immer mehr Tyrannen Kinder“
    Überschrift sollte eher lauten: „PYCHOLOGEN degenerieren schon die KLEINSTEN MÄNNER“

    https://www.focus.de/familie/erziehungsberaterin-inke-hummel-immer-mehr-tyrannenkinder-welche-fragen-sich-eltern-stellen-sollten_id_176083681.html

    „Sie sind laut, aggressiv und kaum zu bändigen. Auf ihre Eltern und Lehrer hören sie nicht. Kinder, die sich so verhalten, werden gerne als “Tyrannenkinder” bezeichnet. Pädagogin Inke Hummel erklärt, warum der Begriff diesen Kindern in Not nicht gerecht wird……“

    Und ich erkläre der „Pädagogin“: Ein NEIN und ein KLAPPS zur rechten Zeit auf den Hintern wirken wahre Wunder!
    So wie früher, als die Kinder nicht die Chefs waren und die Kinder noch gehorchen mussten.
    ALS DIE KINDER IHR GESCHLECHT NICHT SELBST BESTIMMEN DURFTEN.
    Ein Junge bekam blauen Jungenkleider an schon seit Geburt.
    Und ein Mädchen bekam rosa Wäsche an von ersten Tag an.
    Ein Junge spielte mit der Eisenbahn und die Mädchen mit der Puppe.
    Und wenn ein Junge ständig weinte und mit Puppen spielen wollte, dann erklärte man ihm:
    „Nur Heulsusen weinen, ein Junge weint nicht, und leg jetzt mal die Puppe weg das ist Mädchenspielzeut!“

    Wetten, dass die kleine JUNGENS dann ganz schnell ihr „GESCHLECHT“ begriffen.

    Und der ganze ERLEBNISPARK, das „Dauerentertainment“ das den Kindern ständig geboten wird ist ebenso schädlich. Kinder müssen sich auch mal langweilen, um überhaupt Kreativität entwicklen zu können. Die Kinder sind oftmals „reizüberflutet“ zu viele elektronische und vielfältige Erlebnisse prasseln auf diese Kinder ein.
    Ein Kind sollte wieder lernen, sich auf ein Buch freuen zu dürfen, um die „Langeweile“, an den Wochenenden damit ausfüllen zu können. Aber die kleinen haben gar keine Zeit. Sie werden in Wochenendparks gestresst und auf Kurzurlaube in andere Länder gebracht. Kaum von der Klassenfahrt aus London zurück wartet Papa mit offener Autotür und es geht ab in die Provence danach noch ein kurzer Abstecher nach Paris. In zwei Wochen steht schon wieder ein Kurzurlaub nach Bozen und Venedig auf dem Plan.

    Und wenn die Kinder zuhause sind warten allerlei sportliche Aktivitäten in etlichen Vereinen auf sie, so wie musische Weiterentwicklungen wo ganze Fahrgemeinschaften gegründet werden, um die Kleinen von einer Nebenbeschäftigung in die andere zu chauffieren.

    Das sind die „Wohlbehüteten“, die kleinen verwöhnten Tyrannen.
    Und auf der Straße lauern die weniger Behüteten, deren Entertainment sich eigens auf den Wegen und Stegen abspielt, die die sich selbst behüten, auf den Gassen herumlungern und sich zu Banden bilden, um die Wohlstandssprösslinge entweder irgendwie „abzuzocken“ oder ihnen Drogen anzudrehen, die sie abhängig werden lassen oder einfach nur hin und wieder die schlechte Laune an ihnen abzulassen nämlich dann wenn die kleinen Wunderknaben ihre erste hübsche Freundin vorführen. Dann zeigen ihnen die Straßenkinder wer der Herr der Straße ist.

    Die Pädagogin HUMMEL, die den Eltern von Härte abrät, kann sich jetzt schon sagen lassen: Die „Härte die den kleinen Verwöhnten zuhause fehlt, die werden sie auf der Straße von den verwahrlosten Kindern beigebracht bekommen, in deren STRASSEN die WEICHEIER dann nicht schadlos passieren dürfen!

    Ja, Frau Hummel!
    Erziehen Sie unsere Kinder nur zu Weicheiern und Frauenklamottenträgern, degenerieren sie unsere KLEINEN MÄNNER nur in einer Art, die später allen leidtun wird.

    Der erste FOCUS Kommentator
    Michale Müller Jahrgang 1968:
    vor 13 Minuten
    „Wichtig wäre erstmal den ganzen geisteswissenschaftlichen Müll, den die dahergelaufenen Experten mit ihren Clownsabschlüssen aus der Erziehung zu werfen und mit älteren ins Gespräch zu kommen.
    Man muss leider davon ausgehen, dass viele moderne Erziehungsmethoden in einer evolutionären Sackgasse enden. Zum Glück ist das in den USA mitlerweile Allgemeinwissen und „Psychotherapeutinnen“ werden nicht mehr ernst genommen.“

  18. Der boese Wolf 3. Mai 2023 at 10:49

    Zum Glück kann man sich über den Schwachsinn herrlich lustig machen.
    ——-
    Nicht mehr lange, Herr Wolf

    MfG
    Ihre Bundesregierung

  19. Goldfischteich 3. Mai 2023 at 10:40
    Das ist politisch gewollt. Es geht darum, Machtzentren, potentielle Machtzentren, traditionell gewachsene Zusammenschlüsse aufzubrechen und zu zerstören. Es dient der absoluten Herrschaft der internationalen Großkonzerne, die durch solche gegen sie gerichtete Machtzentren am maximalen Gewinn gehindert werden.

    New Rules of the Game
    Caspar Davis Thu, 4 Feb 1999 11:32:46 -0800

    *****FORWARDED MESSAGE*****

    Date: Tue, 2 Feb 1999 18:52:48 +0000
    From: Paul Swann
    Subject: New Rules of the Game

    „In recent years, there’s been a trend toward democracy and market
    economies. That has lessened the role of government, which is something
    business people tend to be in favor of. But the other side of the coin is
    that somebody has to take governments‘ place, and business seems to me to
    be a logical entity to do it.“

    David Rockefeller
    „New Rules of the Game: Looking for New Leadership“
    Newsweek, February 1, 1999

  20. dieser Schwachsinn wird dem TV Zuschauer zugemutet:

    https://www.prisma.de/news/tv/Praxis-mit-Meerblick-Dornroeschen-TV-Kritik-zur-neuen-Folge-der-ARD-Reihe,44101307

    „Praxis mit Meerblick“ für mehr Toleranz
    Eine Diskriminierung aufgrund der sexuellen Veranlagung ist laut der schwedischen Verfassung verboten. 2013 schaffte Schweden das Gesetz, das bei einer Geschlechtsanpassung die Unfruchtbarkeit forderte, ab. Trans* Menschen, die zwischen 1972 und 2013 zwangssterilisiert wurden, bekamen 2018 eine Entschädigung gezahlt. Die Lebensrealität von trans* Menschen sieht hingegen anders aus: In einer Befragung der Europäischen Grundrechteagentur aus dem Jahr 2020 bewerteten die befragten trans* Personen ihre Lebenszufriedenheit mit 5,9 von 10 Punkten, was leicht über dem EU-weiten Durchschnitt von 5,6 liegt. 48 Prozent der Befragten in Schweden gaben an, in den letzten zwölf Monaten Diskriminierung erfahren zu haben. In Deutschland waren es sogar 66 Prozent.

    und am 17.Mai ist Staatsbeflaggung mit der Regenbogenfahne bürgerliche Pflicht.

  21. Wenn man zurückdenkt, fing das schon früh an, nur war es noch nicht so penetrant. In den 70ern gab es den Popsong „Lola“, zu dem man in Discos schwofte, ohne zu verstehen, was da gesungen wird. Andere Texte, zu denen man in Schwingung versetzt wurde, waren noch vulgärer.

  22. Wir schminken uns u. tragen Frauenkleider,
    deshalb sind wir Frauen, gell!

    Markus „Tessa“ Ganserer, Leistungserschleicher
    https://de.wikipedia.org/wiki/Abgeordnetenentsch%C3%A4digung#Versorgung_der_Bundestagsabgeordneten

    TESSA ALIAS MARKUS GANSERER
    DIE FASCHINGSFRAU… WIKI:

    „Tessa Ganserer (geb. 16. Mai 1977 in Zwiesel;
    +++bürgerlich* Markus Ganserer) ist eine
    deutsche Politikerin (Bündnis 90/Die Grünen)…“
    +https://de.wikipedia.org/wiki/Tessa_Ganserer

    ++++++++++++++

    *Selbst Wiki meint also, alles nur Theater
    u. „Tessa“ der Künstlernamen.

    Der Grüne Nyke Slawik hingegen ist m.E.
    ein wirklich gestörter Mann, schon xmal
    verschnippelt u. früh guter Pharmakunde
    seit langem. Studierter Geisteswissenschaftler.
    Ohne Abschluß?
    https://www.ecowoman.de/nachhaltige-nachrichten/nyke-slawik-die-erste-transfrau-im-landtag-von-nrw-trans-gender-politik-5523
    Slawik, der Kinderverderber:
    „Auf landespolitischer Ebene ist es unglaublich wichtig, dass wir weiterhin in der Schule Aufklärung betreiben. In meiner Schulzeit haben beispielsweise im Sexualkundeunterricht nur heterosexuelle Identitäten eine Rolle gespielt. Es gab keine Aufklärung darüber, was es bedeutet, schwul, lesbisch, bisexuell oder trans zu sein und auch zu zeigen, dass es eigentlich zwei unterschiedliche Ebenen sind. Zum einen, wie man sein Geschlecht definiert und zum anderen, wie man sich auf einer sexuellen Ebene orientiert. Da ist noch sehr viel Potenzial da. Es gibt so viele junge Menschen für die es wichtig wäre zu wissen, dass sie nicht alleine sind.“

  23. Mir geht der Bohei um die Diversen, Schwulen, Tunten, Negern, Zigeunern, Islamisten etc. auch total auf den Zeiger!

    Dazu gehört auch der Schwachsinn des Framings für diese Bevölkerungsgruppen in der Werbung und in Spielfilmen.

    Im Gegensatz zur Wirklichkeit sind die Neger dort immer unheimlich nett und Intelligent und nie kriminell!

    Das linksgrüne Schweinsgesindel ist schon ein irrer Haufen!

  24. ghazawat > Unsere Hunde bekommen jetzt Vogelfutter, seitdem sie sich als Kanarienvögel fühlen. Sie wollen allerdings raus an die frische Luft und sich nicht in die Kiste mit dem Vogelsand setzen. – Und wenn sie erst davonflattern, könnten sie Kampfflugzeuge auf dem Weg in die Ukraine angreifen. Behalte sie besser im Käfig. A propos Hamburg: Das ist doch ein einziges perv … diverses Scheißhaus! Braucht man nicht besonders kennzeichnen.

  25. Handelt es sich bei diesen 31 „Diversen“ in Hamburg eigentlich um „Transmänner“ oder „Transfrauen“? Umoperierte oder intakte Menschen, mit Fremdhormonen vergiftete oder noch cleane? Da junge Mädchen, denen vor einer Zukunft als Sexobjekt oder Vergewaltigungsopfer graut, lieber ein Leben als Junge führen möchten und erwachsene Männer, die sich in der Männerwelt unwohl fühlen, doch lieber ein Leben als Frau führen möchten, geht es doch auch hier wieder meistens um Männerrechte! Nämlich einzig um das „Recht“ des Mannes im Frauengefängnis einzusitzen, in die Frauensauna einzudringen oder im Männerwettkampf erfolglose Sportler, die Sportmedallien und die damit verbundenen Preisgelder im Damensport abgreifen wollen! Von weiblichen Möchte-gern-Männern (Transmännern), die sich in Männerkneipen, Gefängnisse, Puffs oder Sportmannschaften einklagen wollen habe ich noch nie etwas gehört! Und wieviel Prozent dieser Männer in Frauenkleidern in Hamburg verlangt denn eigentlich eine teure dritte Toilette in allen öffentlichen Räumen oder Tampons auf dem Männerklo? Diese Luftnummer ist so absurd und lächerlich, dass ihre VertreterInnen geteert und gefedert in Schande aus der Stadt gejagt werden sollten! Und das Steuergeld, das sie für diesen Quatsch bisher ausgegeben haben sollen sie aus ihrer Privatschatulle zurückzahlen!

  26. Minderheiten-Terror pur. Dabei kann diese Minderheit noch nicht einmal richtig was dafür, denn sie wird lediglich politisch instrumentalisiert, damit sich irgendwelche politischen Arschgeigen damit profilieren können, die selber persönlich mit dem Thema gar nichts zu haben. Transgender, Homosexualität und usw. waren mir immer egal, kommen in meiner/unserer Welt hier nicht vor, interessieren nicht, Freundes- und Bekanntenkreis sind frei davon. Jetzt allerdings nervt es, weil man sich positiv dazu bekennen, es mittragen soll. Nichts da und bin ich jetzt gegen etwas, was mich früher nicht gestört hat. Und das Dank dieser Politik.

  27. Auszug aus Paulus Brief an die Römer (1, 24-32):

    Deshalb gab Gott sie in den Begierden ihrer Herzen Unreinheit des Schändens ihrer Leiber durch sie selbst preis. Sie, die die Wahrheit des Gottes mit der Lüge vertauschten und der Schöpfung anstatt des Schöpfers Verehrung und Dienst erwiesen. – Er sei gepriesen in Ewigkeit. Amen.

    Deshalb gab Gott sie schändlichen Leidenschaften preis. Ihre Frauen vertauschten nämlich den natürlichen Geschlechtsverkehr mit dem widernatürlichen; ebenso verließen auch die Männer den natürlichen Geschlechtsverkehr mit der Frau und entbrannten in ihrer gegenseitigen Begierde; Männer mit Männern treiben sie die Schamlosigkeit und empfangen den Lohn, der ihrer Verirrung gebührt, an sich selbst.

    Und weil sie es nicht für gut befanden, Gott im Sinn zu haben, gab der Gott sie verwerflichem Verstand preis, das Unziemliche zu tun: Erfüllt von jeglicher Ungerechtigkeit, Bosheit, Habgier, Schlechtigkeit; voller Neid, Mord, Streit, List, Tücke. Sie sind Zuträger, Verleumder, Gotthasser, Gewalttäter, Hochmütige, Prahlhänse, Erfinder von Schlechtigkeiten, den Eltern ungehorsam, uneinsichtig, unzuverlässig, lieblos, erbarmungslos.

    Sie, denen die Rechtsforderung des Gottes bekannt ist, dass die, die so etwas tun, des Todes schuldig sind, tun es nicht nur selbst, sondern zollen auch noch den anderen Tätern Beifall.
    ————————————————————————-

    Da steht die Lösung vor euren Augen. In einem Buch das etwa 2.000 Jahre alt ist. Sie tun es nicht nur selbst, sondern Sie applaudieren auch denen die derartige Dinge tun. In meiner Jugend musste Jemand schon Etwas ganz besonders gut können um Aufmerksamkeit zu erregen. Heute reicht es die natürliche Ordnung unserer Spezies in Frage zu stellen um geliebt zu werden.

    Und dann beachte der Leser die Attribute die Paulus verwendet. Bezogen auf die Ökosozialisten unserer Zeit wüsste ich keines Das zu viel oder zu wenig wäre. Klar, für mich ist das die heilige Schrift, für andere nur ein altes Buch. Aber für mich steht da die Begründung und die Auswirkung dieser Politik.

    Grüße, Peter!

  28. Schwule, Tunten, Neger, Sozen, Grüne, Islamisten usw. sind nicht wichtig!

    Basta!

  29. @ Peter Blum

    Es geht tatsächlich um Ordnung. Eine durch-geschwuchtelte Gesellschaft, die die natürliche Familie und das angeborene Geschlecht in Frage stellt, wird keinen Bestand haben. Im Moment leben wir noch von der Substanz überkommener Ordnung, so wie wir von der Substanz dieses Landes insgesamt leben. Tatsächlich passen die neuen pseudo-gesellschaftlichen Wahnvorstellung hervorragend zu den übrigen heutigen Vorstellungen, was sich so alles zu ändern habe, damit u.a. das Klima das tut, was wir „wollen sollen“. Für mich hat die Vorstellungen lauter desorientierter Menschen, die frierend im Dunkeln hocken und rätseln, ob sie nun Männchen oder Weibchen sind daher durchaus etwas folgerichtig passendes. Und das beste daran ist, ich werde dann weg sein.

  30. El Zorro
    3. Mai 2023 at 12:41

    „Und wenn sie erst davonflattern, könnten sie Kampfflugzeuge auf dem Weg in die Ukraine angreifen“

    Unser Wolfshund ist bei den Flugversuchen mittlerweile so oft auf die Schnauze geflogen, dass er aussieht wie ein Boxer. Aber ich setze ihn immer wieder auf einen Ast…

  31. @ Metaspawn 3. Mai 2023 at 13:09:

    Ich werde es auch aus der Distanz betrachten. Auch wenn ich mich auf diese kommende Zeit freue, so habe ich Mitgefühl mit denen die diese durchleben müssen. Eine Zeit ohne Gnade wie die Welt sie noch nie erlebt hat und nie wieder erleben wird.

    Peter

  32. Bertl 3. Mai 2023 at 13:40

    Wie jetzt?
    Dann war die Geschichte von den Ermittlungen, die eine private sechsköpfige Gruppe mit einem gecharterten Segelboot als Täter zum Vorschein brachten, etwa eine Ente?

    Wer macht denn sowas?

    Bwaaahahaaa…

  33. @ nicht die mama 3. Mai 2023 at 14:00

    Eine Ente allein ist auch nicht schön. Da müssen noch ein paar dazu wie in der Badewanne.
    Es zieht nicht mehr. Aus der Nummer kommt man nicht mehr heraus. Je mehr jetzt noch nachgelegt wird, desto schlimmer wird es. So weit ich das durchgescrollt habe, blanker Hohn bei den Kommentaren.

  34. ghazawat 3. Mai 2023 at 10:20
    1,4% CO2-Einsparung durch 6 Mio. E-Wärmepumpen

    Das würde bedeuten:
    0,03% CO2-Einsparung weltweit durch die Wärmepumen von GrünEXTREMEN, DeutschlandHASSER,WirtschaftsHASSER und PhysikLEUGNER Habnix, Minister für Überfluss/Überfülle[1984].

    Deutschland verursacht ca. 1,8% der weltweiten menschlichen CO2.
    (1,8% Anteil Deutschland) * (1,4% Einsparung WP in D) = 0,03% weltweit.

    Allerdings ist mir die Berechnung und Aussagekraft von den 1,4% nicht ganz klar.
    Bezieht sich wohl auf Gesamtenergie Deutschland?
    Gibt es da irgendwo eine nachvollziehbare Berechnung?
    Ich finde die nicht.

    Wenn ich (CO2-Energiemix nach Monat) * Gradtagzahl / COP(Monat, Altbau Luft-Wasser) nehme, komme ich auf etwas mehr Einsparung (nur bzgl. Ersatz von Gas durch WP).

    Aber auch wenn die CO2-Einsparung etwas höher wäre, eine zwanghafte Durchsetzung von WP im Gebäudebestand ist technisch-wirtschaftlich völlig absurd:
    – schlechter COP im Bestand (mittlere Isolierung, keine Fußbodenheizung, COP=2 … 2,5 im Januar?!)
    – Im Dez-Febr. bräuchte es so schon viel mehr Kraftwerke
    – Bei Dunkelflaute und besonderen Kältetagen sowieso viel zu wenig grundlastfähige Kraftwerke
    – Kosten für Energiesanierung und WP stehen sowieso nicht im Verhältnis zum Nutzen.

    Davon unabhängig:
    – Unklar und umstritten, wieviel das anthropogene CO2 überhaupt Einfluß auf Klima hat (Klimasensitivität)
    – Demokratische Diskussion ist nötig: besser Folgen abfedern als zu versuchen, das Klima zu „retten“.


    Passt zu den 0,0016% „Divers“ …

  35. T.Acheles
    3. Mai 2023 at 14:21

    „Davon unabhängig:
    – Unklar und umstritten, wieviel das anthropogene CO2 überhaupt Einfluß auf Klima hat (Klimasensitivität)“

    Ich halte es mit der Aussage eines echten Klimaforschers:

    „CO2 hat genau denselben Einfluss auf das Klima, wie wenn ich auf den Boden spucke.“

  36. @ ghazawat 3. Mai 2023 at 14:35
    —————————————
    Der Unterschied zwischen Klimatologe und Klimaforscher,
    ist der gleiche wie zwischen Astronom und Astrologe!

  37. Linke missbrauchen „Solidarität mit Minderheiten“ um die Mehrheit zu tyranisieren

    Demokratie bedeutet im Grenzfall:
    eine Mehrheit von 50,1% überstimmt die „Minderheit“ von 49,9%.
    Im Einzenen kann das heftig sein für die unterlegenen 49,9%, allerdings sind die politischen Alternativen (Diktator(m,w,d), Anarchie, Scharia, …) i.d.R deutlich schlechter.

    Allerdings erwarte ich von einer gesunden Demokratie, dass Minderheiten weitgehend berücksichtigt werden. Also das Lösungen gesucht werden, mit denen möglichst über 70-90% der Bevölkerung leben kann.

    Aber dies darf nicht zu einer Tyranisierung der Mehrheit führen.

    Und genau das versuchen die LinksExtremen.
    Die missbrauchen „Solidarität mit Minderheit“
    um die Mehrheit an einem NASENRING für ihre wirre kommunistische Agenda durch die Arena zu ziehen.

  38. Diesem linken SprachTerror muss klar Einhalt geboten werden.
    Gesunder Menschenverstand bei Bevölkerung und Politikern ist da gefragt:

    1• inhaltlich klares NEIN zum GenderGaga

    2• den LinksExtremen die ROTE KARTE zeigen für ihre unfairen und undemokratische Methode
    „Solidarität mit Minderheiten“ nicht missbrauchen als Nasenring.
    Das bedeutet auch: sich nicht am Nasenring ziehen lassen.

    (sinngemäß auch für linksExtremen Sprachterror wie Neger, Zigeuner, …)

  39. Wenn die Linksextremen das mit „Minderheiten“ allgemein meinen würden, dann bitte für ALLE Minderheiten:

    Stopp Diskriminierung von Linksfahrern!
    Für freien, toleranten und bunten Straßenverkehr!
    Solidarität mit Linksfahrer-Engländern!

    Stopp Diskriminierung von Hindus!
    Vorfahrt für Kühe auf allen Straßen, offene Beerdigung auf den Flüssen und Witwenverbrennung!
    Deutschland wird bunt, divers und Multikulti!

    Stopp Diskriminierung von Frauen und Schwulen bei Imam*innen(m,w,d)!
    Wir fordern 50% Frauenquote und 10% Diverse, Trans, Schwul*innen(m,w,d) bei Imam*innen(m,w,d).

    Stopp Diskriminierung von Frauen-Beschneidung!
    Jeder darf nach belieben an seinem Baby herum schnippeln!
    Deutschland ändert sich, und wir freuen uns! [Göring]

    Oder geht es den LinksExtremisten nicht (allgemein) um „Minderheit“, sondern gezielt um ihre Agende, die sie als „Minderheit“ verkauft?!!

    Konstruktiver Vorschlag:
    Ja, in einer Demokratie darf jeder seine Wünsche äußeren.
    aber bitte dafür nicht „Solidarität mit Minderheiten“ missbrauchen als Nasenring.
    Für solche undemokratische psychologische Manipulation muss es die ROTE KARTE geben.
    Und dann bitte die Abstimmung akzeptieren und nicht alle mit Psychterror belästigen oder in den (sozialen) Gulag schicken, die anderer Meinung sind.

  40. Goldfischteich 3. Mai 2023 at 14:53

    Bertl 3. Mai 2023 at 13:40

    Es braucht also einen Ex-Agenten – warum eigentlich Ex? – um diese „schwarzen Schiffe“ zu finden, nur was machen dann die ganzen Überwacher in den Überwachungsstationen auf Bornholm den lieben, langen Tag?
    Schiffeversenken spielen?

    Sollte diese Geschichte aus dem Paulanergarten wirklich stimmen, was ich hart bezweifle, können die Überwacher alle nach Hause und in die Stationen können Flüchtis rein, weil frühwarnen können uns diese Blindfische ganz offensichtlich nicht.

  41. nicht die mama 3. Mai 2023 at 15:25

    Goldfischteich 3. Mai 2023 at 14:53

    Bertl 3. Mai 2023 at 13:40

    Das wird derselbe Engländer sein, der kurz nach dem Anschlag felsenfest behauptete, dass keine britische Militäreinheit in der Lage wäre, diese Pipeline zu sprengen.
    :mrgreen:

  42. @ nicht die mama 3. Mai 2023 at 15:35

    Der Name des pensionierten Agenten seiner Majestät ist ****, James **** . Paulaner Weizen geschüttelt, nicht gerührt, sonst macht das nicht kawumm. Prost.

  43. https://www.haz.de/lokales/umland/neustadt/clan-schlaegerei-in-neustadt-polizeirazzia-in-mehreren-wohnungen-X5CFT5WVDFERDLOSZ6M4D6YAHU.html

    Die Staatsanwaltschaft Hildesheim hat den Fall übernommen, da die Auseinandersetzungen mutmaßlich im Zusammenhang mit Clan-Strukturen stehen. In Hildesheim ist 2020 eine von insgesamt vier Zentralstellen zur Bekämpfung von Clankriminalität in Niedersachsen eingerichtet worden.

    In Neustadt kam es in den vergangenen Jahren wiederholt zu größeren Razzien und Einsätzen, bei denen die Polizei und andere Behörden gegen Mitglieder dem clankriminellen Milieu zugeordneter Familien beteiligt waren.

  44. Bertl 3. Mai 2023 at 15:48

    James war das?
    Dann muss ich meine Meinung revidieren, dass ein Lotus Esprit im Regen stehenbleibt, wenn James damit sogar tauchen konnte.

  45. Nur o,oo16% daran zeigt sich doch, wie seit M Zeiten deren gesamte Genderpolitik, die NUR NEGATIVE AUSWIRKUNGEN fuer die Gesellschaft bes. Jugend hat, benutzt wird um in uebelster Weise die D Gesellschaft weiter zu schwaechen und fuer ihre kranken Ziele zu missbrauchen,
    so wie nahezu saemtliche ihrer „Planwirtschaftlich“ aufgezogenen Projekte von Klimawahn ueber AKW Abschaltung, versagendes Windradprojekt, Waermepumpen, weiterhin seit 2015 offene Grenzen um Asylberueger und Sozialtouristen incompatible = unvereinbar hereinzuholen, Afghanistan, auch ein Baerbock-Projekt gehoert zu den uebelsten Verrat gegen D Interessen, frueher sagte man Du hast den Verstand verloren, bei manchen ist dies offensichtlich die der Ampel angehoeren.

  46. wildcard
    3. Mai 2023 at 14:47

    @ ghazawat 3. Mai 2023 at 14:35
    —————————————
    Der Unterschied zwischen Klimatologe und Klimaforscher,
    ist der gleiche wie zwischen Astronom und Astrologe!

  47. wildcard 3. Mai 2023 at 14:47

    @ ghazawat 3. Mai 2023 at 14:35
    —————————————
    Der Unterschied zwischen Klimatologe und Klimaforscher,
    ist der gleiche wie zwischen Astronom und Astrologe!

    Sehr gut erkannt!

    Als Hobbyastronom sehe ich den Unterschied zwischen Astrolügnern und Fachastronomen extrem deutlich!

  48. Die Anhänger von Globo-Homo wollen nur ablenken und geilen sich an Minderheiten-Fetischismus auf

  49. Immerhin sind dann diese 31 Menschen zu einem Kadavergehorsam fähig, welcher den Betrieb von Vernichtungslagern ermöglichen würde.

    Das ist doch was, oder?

  50. Erst wenn nur noch 31 Menschen in Hamburg arbeiten gehen und Steuern zahlen wird dieser Irrsinn aufhören. Bei Hungersnöten und Krisen wird keiner mehr sich diesen ausgemachten Mist über ein drittes Geschlecht anhören und die ganzen Genderprofessoren können sich ihr Essen im Müll suchen und das ganze Papier, dass sie beschrieben haben, CO2 unfreundlich im Ofen verbrennen, um es mal für 5 Minuten warm zu haben. Gefragt sind dann nur noch Menschen, die etwas nützliches für die Menschheit leisten.

Comments are closed.