Martin E. Renner.
Martin E. Renner.

Von MARTIN E. RENNER | Sicher hat jeder schon einmal von der Hydra gehört, der neunköpfigen Schlange aus der griechischen Mythologie. Das Besondere dieser Bestie war: Schlug man ihr einen Kopf ab, so wuchsen sofort zwei neue Köpfe nach. Dieses Ungeheuer zu bekämpfen und zu besiegen, war eine der Aufgaben des Herkules (griechisch: Herakles).

Die Hydra-Metapher erfreute sich bereits während der Französischen Revolution großer Beliebtheit. Auch heute passt dieses Sprachbild. Es beschreibt die politische Aufgabe der inhaltlich einzigen Opposition, wie  auch den politischen Gegner. Der sich – wie die Hydra – ebenso vielköpfig in seinem Schlangenkörper zeigt.

Die Hydra zeigt zunehmende Aufregung und ihre innere Zerrüttung

Das Hydra-Bild passt trefflich, um den sich immer deutlicher werdenden politischen Status quo unserer gespaltenen und mutwillig zersetzten Gesellschaft zu beschreiben. In der Öffentlichkeit, wie auch im privaten Leben der Bürger ist eine große Unruhe und eine immer größer werdende politische Unzufriedenheit zu erkennen.

Dies ist auf die Politik der aktuell regierenden politischen Kaste zurückzuführen, die brachial und hemmungslos von oben befiehlt und durchregiert. Eine Politik, die den Bürger als unmündiges und dummes Kind behandelt, das man bis in intime Details zur angeblich richtigen Haltung und zum vermeintlich richtigen Leben erziehen will.

Eine Politik, die offen gegen den eigenen Bürger agiert. Der Bürger – überhaupt der Mensch – ist nicht mehr Adressat der Politik, sondern, dieser wird durch erratische und hypermoralische Zielsetzungen degradiert und ersetzt.

Der Bürger wird gezwungen, diesen von oben aufoktroyierten Zielsetzungen sein eigenes Wohl und Wollen unterzuordnen. Und dies auch noch aktiv und öffentlich freudig zu bekunden, möchte er nicht sofort den Argwohn und den Vernichtungswillen allgegenwärtiger, oftmals staatlich finanzierter und bezahlter Gesinnungswächter auf sich lenken.

Auf diese Weise wird dem Bürger – perfide und auf subtile Art – sein demokratisch und verfassungsrechtlich garantierter Status als Souverän und Träger aller staatlichen Macht entzogen.

Immer mehr Bürger in Deutschland wachen auf und erkennen die Situation

Die Menschen spüren den obrigkeitlichen Zwang, fühlen ihre von oben betriebene fortschreitende Deklassierung. Es genügt ein Blick ins Portemonnaie oder die sehr reale Angst um das eigene – herkömmlich beheizte – Häuschen und damit um die eigene Altersvorsorge und Lebensplanung.

Genau das bestärkt immer mehr Bürger in zunehmender Bereitschaft, die einzig vorhandene politische Notbremse zu ziehen – also die „Alternative für Deutschland“ wählend in Betracht zu ziehen.

Kommen wir zurück zu unserem Bild von der Hydra. Warum tut sich die „Alternative für Deutschland“ erkennbar so schwer, schnellere Erfolge zu erzielen und daraus Mehrheiten zu generieren?

Die Antwort ist sehr einfach – und dennoch höchst komplex: Weil sie es nicht mit einem, sondern mit neun „politischen“ Gegnern zu tun hat. Weil sie gegen die neun „Köpfe“ der Hydra kämpfen muss, die zwar voneinander unabhängig agieren – aber alle gemeinsam einen „Körper“ bilden. Der über die Jahrzehnte zu einem vereinten „Ungeheuer“ zusammengewachsen ist.

Die AfD ist sich dieses Phänomens bewusst. Die exponierten Vertreter der „Neuen Einheitsparteien Deutschlands (NED)“ ebenfalls. Weswegen sie sich jederzeit und zu jeder Gelegenheit in Debatten mit oder gegen die „Alternative für Deutschland“ blind auf die lautstarke Unterstützung und bedingungslose Zustimmung der acht anderen Köpfe verlassen können.

Die acht nachwachsenden Köpfe der Hydra

Der Bürger bekommt die Meinung der „Alternative für Deutschland“ dargeboten. Und dagegen immer die Meinungen der vielen anderen – auch mit einigem Aufwand professionell in Szene gesetzt. Im Deutschen Bundestag. In politischen Talkshows. In nahezu jeder öffentlichen Debatte. Immer stehen der Vertreter und die Positionierung der AfD gegen mehrere andere.

Mit dieser Methodik entsteht beim Zuschauer ein sehr einprägsames Bild: Alle Blockparteien der „Neuen Einheitspartei Deutschlands“ (Kopf 1) stehen gemeinsam gegen die „Alternative für Deutschland“.

Alle klassischen Medien (Kopf 2) schreiben in immer gleichem und grundsätzlich negativem Tenor von und über die AfD und deren Repräsentanten.

Auch die „sogenannte Wissenschaft“ (Kopf 3) steht gegen die AfD. Jedoch muss man bedenken, dass immer und überall nur diejenigen Gefälligkeits- und Agendawissenschaftler zu Gehör gebracht werden, die kein Jota von der vorgegebenen linksgrün-woken Regierungslinie abweichen.

Die Vertreter der internationalen Großkonzerne – zumeist aus den Feldern „Big Data, Big Pharma, Big Money“ (Kopf 4) – polemisieren gegen die alternativen politischen Positionierungen.

Exponierte Vertreter der Justiz und der Rechtspflege wenden sich gegen die AfD. Die politisch und ideologisch vollständig vereinnahmten Kirchen (Kopf 5) ebenfalls, die sich dadurch zu politischen Vorfeldorganisationen abgewertet und damit ihre eigentliche Berufung – die Verkündigung des Neuen Testaments – vollständig verraten haben.

So auch der weisungsgebundene und entsprechend politisch instrumentalisierte Verfassungsschutz (Kopf 6), der aktuell sogar aktiv und illegitim Wahlkampf gegen die AfD macht und das sogar öffentlich in einer Pressekonferenz bekundete.

Auch nahezu der gesamte öffentliche Verwaltungsapparat aus Behörden und staatlichen Institutionen (Kopf 7) singen unisono das Lied der beabsichtigten Umformung und Dekonstruktion des öffentlichen und privaten Lebens der Bürger unseres Landes.

Die Vertreter der sogenannten „Zivilgesellschaft“ (Kopf 8), also Stiftungen, Vereine und Organisationen, kann man kaum noch zählen, die sich in ihrer Agitation gegen die „Alternative für Deutschland“ besonders fleißig hervortun.

Bis hierher bewegen wir uns weitgehend auf nationaler Ebene, von der kommunalen- über die Länderebene bis hin zur Bundesebene. Schon hier sind die Verquickungen, der personelle Filz, die gegenseitigen Einflussnahmen und die enormen Schnittmengen der jeweiligen opportunistischen Interessen deutlich sichtbar.

Immens viel Staatsgeld an die wahren Systemzerstörer, die sich als Systemschützer bezeichnen

Man denke an die millionenschweren Zahlungen von Behörden an Journalisten – sowohl auf Bundes- als auch auf Landesebene.

Man denke an den Graichen-Skandal im Habeck’schen Vetternwirtschaftsministerium, das man auch das Deindustrialisierungsministerium bezeichnen kann.

Man denke an jede x-beliebige Talkshow, in der – wenn überhaupt – ein Vertreter der „Alternative für Deutschland“ gegen drei, vier, fünf oder mehr Kontrahenten anzureden gezwungen ist. Und alle Gegendiskutanten die gleiche anti-alternative Meinung vertreten.

Man denke an den mit Millionen Euro staatlich finanzierten und forcierten „Kampf gegen rechts“. Nach dessen hemmungs- und skrupelloser Lesart heute wirklich jede noch so leise und zaghafte, jedoch kritische Stimme automatisch in ein imaginäres rechtsextremes Lager einsortiert wird.

Man denke an die Werbe- und PR-Agenturen, die heutzutage nicht mehr die Wirtschaftsunternehmen und deren Produkte bewerben. Sondern nur noch deren „Bemühungen“ in Sachen Vielfalt, Inklusion, Quoten, Anti-Rassismus und Klimarettung promoten.

Man denke an die Filmindustrie, wo gattungsübergreifend keine noch so banale Handlung ohne Rundum-Ausleuchtung irgendeiner – vermeintlich diskriminierten – Minderheit auskommt.

Der omnipräsente linksgrüne woke „Zeitgeist“ suhlt sich in seiner moralisch beanspruchten Allgemeingültigkeit

Dabei existiert dieser Zeitgeist strenggenommen nicht einmal, sondern ist das Ergebnis des vielstimmigen Gekreisches der voneinander angeblich unabhängigen Köpfe der Hydra.

Der Bürger hat annähernd keine Chance, die hier verborgene Perfidie zu durchschauen.

Hätte Ihnen 1985 – also vor fast 40 Jahren – jemand erzählt, dass heute jede Behörde, jedes Großunternehmen und jedes Medium „gendert“,  hätten Sie es geglaubt? Im Jahr 1985 wurde der Begriff „Gender Mainstreaming“ erstmals auf der UN-Weltfrauenkonferenz in Nairobi diskutiert.

Sie sorgen sich wegen des Habeck’schen „Heizungshammers“? Was glauben Sie, womit uns diese wahnsinnigen Kulturmarxisten in 40 Jahren konfrontieren werden, wenn man sie denn ließe? Mit noch irrsinnigerem Schwachsinn. Kein normal denkender Mensch ist in der Lage, sich das bereits heute vorzustellen.

Der neunte Kopf der Hydra – der Globalismus

Bis hierher haben wir acht der neun Köpfe der Hydra grob umrissen und dargestellt. Der neunte Kopf eröffnet eine weitere Dimension. Nämlich die internationale und globalistische Ebene.

Hier sprechen wir von dem supranationalen Bürokratie-Moloch „EU“, wie auch von einer Vielzahl an global, nein, globalistisch agierenden staatlichen, semistaatlichen und auch privaten Organisationen, Stiftungen, Konzernen und NGOs.

Zum Beispiel, die WHO, die sich mit ihrem „neuen Pandemieplan“ anschickt, sämtliche demokratischen und freiheitlichen Prinzipien der Nationen auszuhebeln.

Man kann trefflich darüber streiten, welcher Kopf der eigentlich führende, der organisierende und der strategisch denkende Kopf ist, der über allen anderen Köpfen steht.

Ist es der zuletzt genannte oder ist es der zuerst genannte? Ist es der politische Kopf der „Neuen Einheitspartei Deutschlands (NED)“. Oder ist es der globalistische Kopf der Soros, der Gates, der Schwabs, wie sie auch immer heißen mögen?

Macht es überhaupt Sinn, irgendeinen dieser Köpfe „bekämpfen“ zu wollen? Denn wir wissen ja, dass immer zwei neue Köpfe nachwachsen, wenn ein Kopf abgeschlagen ist?

Nicht die Köpfe sind entscheidend – es ist der Körper des Ungeheuers

Das eigentliche Ziel der politischen Auseinandersetzung sind nicht die unterschiedlichen Köpfe. Das Ziel muss der verbindende Körper, die gemeinsame Ideologie sein. Das Lebenselixier dieser miteinander verbundenen Köpfe muss gestoppt werden. Die unermesslichen hohen Geldflüsse, die die Hydra am Leben halten.

Selbstverständlich ist es für die „Alternative für Deutschland“ das erste und vornehmste Ziel in Regierungsverantwortung zu gelangen. Das Sprachbild von der Hydra zeigt aber, dass sie dann lediglich den Hut auf dem ersten Kopf tragen würde. Aber weder die anderen acht Köpfe, noch der eigentliche Körper des Ungeheuers wären besiegt.

Die Aufgabe der AfD ist also tatsächlich eine Herkulesaufgabe: Denn zuallererst muss der Bürger den eigentlichen Gegner, das Ungeheuer der Hydra – in seinem ganzen schrecklichen Ausmaß – erkennen und erfassen können.

Erst dann wird die Einsicht wachsen, dass es mit einer politischen Mehrheit bei Weitem nicht getan ist, sondern solche zwingend notwendigen Mehrheiten erst das Rüstzeug und den Rückhalt bieten können und werden, um das Hydra-Ungeheuer zu Fall zu bringen. Alles oder nichts.

Was dient Deutschland? Das ist die alles entscheidende Gretchen-Frage

Manche werden fragen, wie die Geldflüsse erkannt und unterbunden werden können. Hier eine denkbar einfache Methode: Stellen Sie sich immer die Frage, ob alle diese Ideologien, all‘ die abgepressten Steuer-Milliarden wirklich Deutschland dienen. Im Sinne einer fairen Chance für unsere Kinder und Enkel, für ihr Leben in einer wohlhabenden, friedvollen, wirtschaftlich prosperierenden und freiheitlichen Demokratie.

In einem Rechtsstaat, der nicht die Mächtigen vor den Bürgern, sondern die Bürger vor den Mächtigen schützt. In einer Gesellschaft, die unsere Kinder nicht zwanghaft zu anonymen Teilen eines monströsen Kollektivs verformen will. In einer Gesellschaft, die selbstverständlich die wertvollen und schützenswerten Unterschiede eines jeden Individuums und dessen Wert für die Gesellschaft anerkennt.

Für Demokratie, für Freiheit, für Recht, für Ordnung, für Kultur, für Identität, für Gemeinsinn, für Fortschritt, für unsere Nation, für unsere Kinder.

Also – schlicht und einfach: Für Deutschland.

Genau das ist der alles entscheidende Maßstab zur Unterscheidung von Gönner oder Gegner, von Freund oder Feind.

Keiner der beschriebenen Köpfe der Hydra kämpft für Deutschland.


(Martin E. Renner ist Bundestagsabgeordneter der AfD und war Anfang 2013 einer der 16 Gründer der Partei in Oberursel. Seine Kolumne erscheint alle zwei Wochen am Samstagabend auf PI-NEWS)

Like
Beitrag teilen:
 

110 KOMMENTARE

  1. Nicht nur wir, fast die gesamte Demokratie dieser
    Welt steht an der Linie zur Pseudodemokratie,
    und der Entrechtung des Menschen.
    Sie haben sich zusammengeschlossen,sie tun alle
    fast das Gleiche.
    Bevormundung, Gängelung,Kriminalisierung.
    Es ist der kalte ,politische Putsch ,gegen die Weltbevölkerung.
    Und dieser verläuft schleichend,hier ein Recht weniger, dort eine Zwangsduldung mehr.
    Bis, der Prozess der Umkehr von der Demokratie, gelungen ist.
    Danach kommt die absolute Bevormundung,und die Gulags,
    Abweichler und Selberdenker,werden aussortiert und Interniert.
    Alles das gibt es schon lange,aber nicht mit dieser Vehemenz,und gleichzeitig
    Den Bürger interessiert es nicht,erst recht nicht,wenn alle verarmt sind,und
    auf die Almosen der Regierungen hoffen müssen !

  2. „Eine Politik, die offen gegen den eigenen Bürger agiert. Der Bürger – überhaupt der Mensch – ist nicht mehr Adressat der Politik, sondern, dieser wird durch erratische und hypermoralische Zielsetzungen degradiert und ersetzt.“

    Wir werden eine neue Welt erschaffen.. Divers, woke und black lives matter, in der Schwule und Lasben die von Gott eingesetzten Führungspersönlichkeiten sind.

    Eine Welt voller Spielplätze mit kleinen Negern und grünen Wiesen.

  3. Ja ist es wieder so spät?
    Wollte eigentlich mal statt Musik einen 35! Jahre alten Filmtipp raushauen und fast hätte ich mir die DVD vom Nachbarn des Onkels ausgeliehen. Gutmenschlich habe ich natürlich erst u.a. dissen Artikel gelesen und das Angebot ablehnt.

    https://www.diepresse.com/5839269/wie-rassistisch-ist-otto-der-film

    Man mag man ja zu Otto Wallkes stehen wie man will, aber ich schäme mich jetzt abgrundtief, den Film damals im Kino gesehen…und auch gelacht zu haben.

    Ihnen dann einen schönen ( Film )abend und mal die DVD Sammlung durchforsten und ggf. der gelben Tonne zuführen.

  4. Due Herkulesauffave err Politik???
    “ Hydra, woke Zeitgeist…das interessiert doch nicht in Anbetracht der russischen Umstände!

  5. ein großer Kopf der Hydra ist die Kirche:
    Die Kirchen sind sich in der AfD-Frage einig:
    “ Mit dem christlichen Glauben ist die Partei nicht vereinbar.“
    https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/bundestagswahl/alle-schlagzeilen/bundestagswahl-kirchen-gegen-afd/20343226-5.html
    eine Bekannte von mir, wurde wegen ihrer AfD Mitgliedschaft vom katholischen Strickkreis ausgeschlossen.
    ein Arzt und seine Familie sind freiwillig aus der Kirche ausgetreten.
    den Kirchen ist der Mitgliederschwund total egal, werden ja vom Staat finanziert.

  6. Vernunft13 24. Juni 2023 at 18:50

    Due Herkulesauffave err Politik???
    “ Hydra, woke Zeitgeist…das interessiert doch nicht in Anbetracht der russischen Umstände!

    Wenns sie nicht interessiert, warum lesen Sie den Artikel dann.
    Und reagieren auch noch darauf.
    Es ist so einfach. Wenn einen etwas nicht interessiert, einfach weiter gehen!!

  7. Ja, Herakles, wo bleibt er?

    Alles hängt auch mit der Bildungskatastrophe zusammen, die vor 70 Jahren in den Gymnasien mit der Trennung in sprachlich und naturwissenschaftlich begann.

  8. Die einzelne Köpfe abzuschlagen ist nicht sinnvoll, weil immer zwei neue entstehen.

    Mit einem Hieb wird der Körper von allen Köpfen abgetrennt.

    Die neun Köpfe bleiben im Sand liegen, der Volkskörper entwickelt einen neuen Kopf.

    Äußerer Frieden, innere Sicherheit, gute Bildung, innovative Produktion, angemessener Wohlstand, sozialer Ausgleich, sichere Grenzen, Einigkeit und Recht und Freiheit……

    …. sind des Glückes Unterpfand.

  9. .

    Bedeutet das, trennte man die „Scholz-Sülze“ vom Korpus, entstünden 2 neue Sülzen ?

    .

    Fragt etwas ratlos: Friedel

    .

  10. Was Rußland betrifft würde ich abwarten. Vielleicht ist Morgen schon alles vorbei. Aber ich weiß nicht, wie weit es Rußland gegen Kiew schwächen wird. Mir war freilich schon länger nicht mehr klar, was Rußland noch will, es hat ja schon länger nichts mehr offensiv unternommen (kann es ja auch nicht, da es ja keinen Krieg führt, gegen den Westen sowieso nicht kann). Es sah also nach aussitzen aus, bis der Westen kein Geld mehr hat.

  11. Die Entwicklung muss reif sein, dass die faulen Fruechte, die dieser Merkelstaat in hoch 2 Ampel -Fortsetzung
    gebar, reif sind, abfallen, als unverdaulicher Abfall, den Linksregime ueblicherweise hinterlassen,
    bevor eine Epoche beginnt, die unter anderem Geist, anderer Einstellung und Bildung gemeinsam die Karre wieder aus dem Schlamm ziehen.

  12. Sehr treffende Metapher. Die Suprerreichen und Mächtigen haben mit dem linksgrün-woken Zeitgeist eine säkulare Pseudospiritualität als neues Opium fürs Volk entwickelt.
    Es ist eine top-down fake „Revolution“, denn das Großkapital (bspw. BlackRock) bestimmt die Agenda.
    Es ist eine Religion ohne Gott, es sei denn man bezeichnet Gott als „queer“, wie auf dem ev. Kirchentag geschehen.
    Auch in der neuen gottlosen linksgrünen Religion sind die Menschen Sünder (Co2).
    Es gibt auch wieder Ablasshandel: Co2 Zertifikate, Co2 Steuern und irgendwann ein social credits System.
    Es gibt neue Speisegebote (du sollst kein Fleisch essen), und wer sich heilig nennen will lebt „vegan“.
    Der linksgrün-woke Transgendergott duldet ebenso keine anderen Götter neben sich.
    Wer will denn bitteschön diesen immer omnipräsenteren linksgrün-woken Zeitgeist in Frage stellen? Das muss doch ein Ketzer sein!
    Oder jemand der sich schlicht nicht hinters Licht führen lässt…
    2.Korinther 11,14 „(…) denn er selbst, der Satan, verstellt sich als Engel des Lichts.“

  13. INGRES 24. Juni 2023 at 20:28
    Was Rußland betrifft würde ich abwarten. Vielleicht ist Morgen schon alles vorbei. Aber ich weiß nicht, wie weit es Rußland gegen Kiew schwächen wird. Mir war freilich schon länger nicht mehr klar, was Rußland noch will, es hat ja schon länger nichts mehr offensiv unternommen (kann es ja auch nicht, da es ja keinen Krieg führt, gegen den Westen sowieso nicht kann). Es sah also nach aussitzen aus, bis der Westen kein Geld mehr hat.
    —Diesmal hat es dem Westen nicht gelungen eine neue Oktoberrevolution . Der Lenin 2.0 war zu schwach.
    Alexander Lukaschenko hat vereinbart den Rueckzug aus Rostow von Wagner Group. Stadt wird verlassen. Die Frage ist wohin werden die gehen. Waere sinnvoll- Kharkow oder Kiew….
    Tschtschens der Ahmat aus 2 Seiten kommen in Stadt Rostow rein.
    PUtsch ist vorbei. Diesmal.
    Eines ist klar geworden auch fuer Russen- es wird kein Unetschieden mit dem Wsten geben. Es wird nur ein Sieger moeglich sein….
    Schadenfreude im Westlichen Kreisen wird im Hass umwandeln.

  14. American Airborne division in Polen hat klare Ziele in Belaruss gehabt. Nachricht aus Weissrusslands Geheimdiesten.
    Polnische Kraefte waren in Bereitschaft gebracht.
    Heute Morgen habe ich schon gewaret auf NATO Intervention…
    Scheint – ich war gar nicht weit von die Wahrheit.

  15. Tanz um das bunte Kalb 24. Juni 2023 at 20:41
    —————————————————————–
    – Ich bin ein weißer Mann
    – ich bin Christ
    – Ich liebe Frauen
    – Ich bin Fleisch- und Käseesser
    – Ich fahre einen Diesel und bin (noch) mobil da ich mit dem Flugzeug reise
    – Ich gehe arbeiten
    – ich bezahle Steuern
    – ich werde bei der jährlich zu erstellenden Einkommensteuererklärung vom zuständigen Finanzamt aufgefordert Rechnungen für meinen Anwalt wegen eines Disputs mit meinem Arbeitgeber nachzureichen während zwei Häuser weiter Ukrainer im Audi Q8 beim Landratsamt vorfahren und sich Bürgergeld holen

    .. mal sehen wann es bei mir an der Tür klingelt während zwei Städte weiter sich die Fachkräfte gegenseitig das Messer in den Oberkörper rammen

  16. Nordachse 24. Juni 2023 at 21:20
    Tanz um das bunte Kalb 24. Juni 2023 at 20:41
    —————————————————————–
    – Ich bin ein weißer Mann- Ich auch!
    – ich bin Christ- Bin kein Christ
    – Ich liebe Frauen- Wer liebt die nicht!? am meisten die Juengeren!
    – Ich bin Fleisch- und Käseesser- Alles, ich esse alles was mir nicht entgegen beisst.
    – Ich fahre einen Diesel und bin (noch) mobil da ich mit dem Flugzeug reise
    —Ich auch!, einem altem mechanischem DB Diesel!
    Kein Flugzeug, da ich eigenem mir nicht leisten kann. Und Linienflugzeugdestinations mir uninteressant sind, ausser die der Aeroflot,mag sein.
    – Ich gehe arbeiten- schon seit 31 Jahren nicht mehr! und hoffe nie wieder!
    – ich bezahle Steuern. – Keine. Ausser die fuer Immobilien und sehr begrenzt MWst.Nimmer aus freiem Willen.!

  17. Ich muss Herrn Renner das grosse Kompliment machen, wie es ihm gelang, durch Verwendung des Begriffes Hydra, diesen gigantischen Apparat sichtbar zu machen, der sich gegen alles was Pro Deutsch einschliesst sich in Stellung bringen konnte. Die EU Monsterbuerokratie gehoert auch dazu.
    Der Kampf ist schwer, erfordert Ausdauer – jedoch wird gewonnen, da die Hydra die gleichen Fehler automatisch macht, die alle machen, die die Welt kuenstlich nach einer Idiologie, sei sei noch so perfide, veraendern wollen, sie scheitern!

  18. Jeder 6. oder 7. Bundesbürger will bei einem AfD Kanzler auswandern.
    Hört sich gewaltig an, sind aber am Ende etwa 16,5 %.
    Mit der Zahl kannste natürlich niemanden hinterm Ofen hervorholen,
    und richtet sich nur gegen den naiven Bürger!

  19. Blimpi 24. Juni 2023 at 22:51
    Jeder 6. oder 7. Bundesbürger will bei einem AfD Kanzler auswandern.
    Hört sich gewaltig an, sind aber am Ende etwa 16,5 %.
    Mit der Zahl kannste natürlich niemanden hinterm Ofen hervorholen,
    und richtet sich nur gegen den naiven Bürger!
    —-Und wohin? Nach Kalifornien wo die Horden von Obdachlosen auf den Strassen scheissen? Oder nach Australische covid KZs?

  20. Blimpi 24. Juni 2023 at 22:51; Es wäre ein Segen für Deutschland, wenn alle, die die Grünen eventuell auch Kommunisten gewählt haben unser Land verlassen. Bloss befürchte ich, dass das bloss leere Drohungen sind. Schliesslich sind das genau die Zeitgenossinnenden die am meisten von unserem Staat profitieren (vulgo: ihn ausplündern)

  21. https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/muelheim-nrw-polizei-stoppt-messer-mann-in-muelheim-mit-schuessen-84447612.bild.html

    Schüsse zur Geisterstunde am Mülheimer Bahnhof!

    https://www.bild.de/bild-plus/regional/stuttgart/stuttgart-aktuell/pforzheim-janina-wieder-verpruegelt-video-zeigt-maedchen-im-gewaltrausch-84438174.bild.html

    Verprügeln, filmen, veröffentlichen! Ein neues Handyvideo zeigt, wie Janina (14) erneut brutal zusammengeschlagen wird. Acht Angreiferinnen (11 – 14 Jahre) schlagen und treten in Pforzheim auf die Förderschülerin ein.

  22. Hintergründe zum Konflikt

    – Das Verhältnis Prigoschin – Schoigu und das Ansehen der Wagner Truppe bei Russen und der regulären russ. Armee.

    https://youtu.be/uxBgzRT755w

    von ‚Zivilist‘ detlef f artist, der sich zwar nicht sehr häufig zu Wort meldet, doch wenn er es tut, kann man davon ausgehen, daß gerade Dinge vor sich gehen. Legendär seinerzeit , seine Recherchen über Rose Ladson von der Leiden, und der vielsagende Stammbaum von Klima-Gretel.

  23. ‚Alina Lipp benutzt wahrscheinlich die richtigen Worte

    „Interner militärischer Krieg“ und „Ungereimtheiten an der Front“ sind passende Begriffe. Die Gruppe Wagner kämpft nicht für die Ukraine!

    Das reguläre russische Militär und die Gruppe Wagner hatten nicht zusammengefunden …‘

    https://t.me/detleffartist7/12414

  24. Toppenstedt:
    ein Vater und ein Kind sind tot.
    In dem Zeltlager sei eine Gruppe «zur Belustigung» von einem Bagger über einen Feldweg gefahren worden, sagte der Sprecher. Die Menschen waren dabei in einer Art Gitterbox, die der Radlader nach oben gehoben hatte. Das Unglück ereignete sich, als die Box – vermutlich wegen eines technischen Defekts – abbrach und auf den Boden fiel…..

    Wer hatte die Idee?
    da fehlen mir die Worte, das arme Kind.

  25. Wagner PMC-Kämpfer, die sich zunächst geweigert hatten, an Prigozhins „Kampagne“ teilzunehmen, werden Verträge mit dem russischen Verteidigungsministerium unterzeichnen. – Kreml-Sprecher Peskow.

    Das Strafverfahren gegen Prigozhin wird eingestellt, er geht nach Weißrussland.

    Moskau schätzt die Vermittlungsbemühungen des belarussischen Präsidenten Lukaschenko zur Vermeidung von Blutvergießen sehr. Er hat sich als Verhandlungsführer angeboten, weil er Prigozhin seit mehr als 20 Jahren kennt. – Peskow.

    https://t.me/VladimirTupin/31314

  26. ‚Selenskyj: „Der Mann aus dem Kreml hat offensichtlich große Angst und versteckt sich wahrscheinlich irgendwo, ohne sein Gesicht zu zeigen. Ich bin sicher, dass er nicht mehr in Moskau ist.“

    Wenn wir diesen Mann beobachten, der verschwitzt und wie eine Ratte aussieht, wird uns noch einmal klar, warum wir uns alle zusammenschließen müssen, um diesen wahren Feind Russlands zu besiegen!‘

    https://t.me/VladimirTupin/31317

  27. Dennoch glaube ich keinen Moment daran, die Sache sei jetzt vorbei, und ausgegangen wie das ‚Hornberger Schießen‘. Dazu sind unsere Freunde und insbesondere der große Bruder von übern gr. Teich einfach zu ver- und besessen das Ding und überhaupt alle Dinge(r) in ihrem Sinne zu drehen, und somit par force weiterhin zu jeder Schweinerei und allen möglichen Schandtaten bereit.

  28. uli12us 24. Juni 2023 at 23:32
    Blimpi 24. Juni 2023 at 22:51; Es wäre ein Segen für Deutschland, wenn alle, die die Grünen eventuell auch Kommunisten gewählt haben unser Land verlassen. Bloss befürchte ich, dass das bloss leere Drohungen sind. Schliesslich sind das genau die Zeitgenossinnenden die am meisten von unserem Staat profitieren (vulgo: ihn ausplündern)

    Die Grünen sind eine von den angelsächsischen Plutokraten von jenseits der see gelenkte Poltische Macht, die das Werk eben jener Plutokraten nun endlich vollenden sollen.

    Interessant auch, dass in der Doku zum Buch auch ein Interview mit Exkanzler Schröder aus der FASZ erwähnt wird, in der er harsche Kritik an der Art und Weise der transatlantischen „Partnerschaft“ übte.

  29. Kurze Zwischen-Frage an die PI-Redaktion. Der Verfasser einiger engagierter Artikel zu Beginn der Militäroperation, namens Kewil hat man seit längerem hier nicht mehr in Erscheinung treten sehen.

    Hat er sich in irgendeiner, natürlich völlig unbedeutenden, Angelegenheit etwa zu weit aus dem Fenster gelehnt ? … indem er sich womöglich zu sehr bemühte, mancher Wahrheit ein Stück näher zu kommen… oder inwieweit teilt er das Schicksal mit des Eugens Prinzen ?

  30. Trans lation ex machina ist manchmal noch etwas struppig, werden aber zunehmend toppier.
    (wollte nur mal älteres Macbookpro aus 2008 mit letzter aktueller telegramm version auf el capitan testen, passt wackelt und hat (noch) luft)
    Ergebnis:
    ‚Der Pressedienst von Alexander Lukaschenko behauptet, es sei ihm gelungen, sich mit Jewgeni Prigoschin auf die Aussetzung des Überfalls auf Moskau zu einigen

    Der Kanal Pul Pervogo Telegram, der als Lukaschenkas inoffizieller Pressedienst gilt, berichtet, dass der Politiker den ganzen Tag über „seine eigenen Kanäle“ mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin und Wagner PMC-Gründer Jewgeni Prigoschin verhandelt habe.

    „Daraufhin haben wir uns darauf geeinigt, dass die Auslösung eines blutigen Massakers auf
    dem Territorium Russlands unzulässig ist. Jewgeni Prigoschin nahm den Vorschlag des belarussischen Präsidenten Alexander Lukaschenko an, die Bewegung bewaffneter Personen der Wagner-Firma in Russland zu stoppen und weitere Schritte zur Deeskalation der Spannungen zu unternehmen. „Im Moment liegt eine absolut profitable und akzeptable Option zur Lösung der Situation auf dem Tisch, mit Sicherheitsgarantien für die Wagner PMC-Kämpfer“, schreibt Pool One.

    Jewgeni Prigoschin selbst hat das Erreichen von Vereinbarungen mit Alexander Lukaschenko noch nicht bestätigt.“

  31. wernergerman
    Nun, das ist nicht mein Problem,und für mich eh nur
    journalistische Rhetorik.
    Aber wie ich in meinem ersten Posting schon erwähnte,
    diese angeblichen Demokratien, sind nur noch
    die hässlichen Fratzen von Politikern.
    Sie fressen Kreide,und sind Wölfe im Schafspelz.
    Sie wollen die Oppositionen vernichten, nur die Not der Menschen,
    verhindert dies.
    Sie in ihren Allmachtsphantsien sind glücklicherweise, oftmals Amateure.
    Aber das kommt daher,weil sie so abgehoben sind,sie haben den
    Kontakt zu den Menschen verloren, sie schwelgen nur noch in ihren
    kruden Ansichten und Doktrien,und glauben damit,die Menschen
    zu beglücken, wie dieser Habeck, der ist völlig durch den Wind,
    und für mich der gefährlichste von allen !

  32. Manchmal hilft auch Nonsens gegen den Wahnsinn der spätestens ab dem Sept. 2015 im Gange ist.
    und manchmal sieht man auch dutuper und telegrammerinnen am Wegesrand.

    ‚Hör schon auf. Es fällt mir im wahrsten Sinne des Wortes schwer zu laufen, Akim führte mich an der Hand den Hügel hinauf, nach einem Spaziergang, um ein weiteres Marlboro Light zu kaufen. Auch im Jahr 2022 gelang es ihr, für längere Zeit aufzuhören.

    Genau wie im Hungerstreik. Ich habe euch allen hier geschrieben, und ihr seid alle mit persönlichen Nachrichten zu mir geeilt: Venediktov, Katz, Gott vergib mir, und aus Washington. Die ganze Opposition gegen den Wahnsinn vereinen? Ich kann, ich kann, ich übe. Ich möchte es nicht wiederholen, danke.

    Überlegen Sie schnell, Sie sind alle hier auf einem blockierten Twitter. Und bald wird wahrscheinlich das schönste und bequemste Telegramm abstürzen.

    Gott bist du. Jeder Mensch, egal ob gut oder böse, stark oder schwach. Jeden. Jetzt oder später wird es noch schwieriger. Verändere und verändere die Welt um dich herum. Glauben Sie an sich selbst und aneinander.

    „Liebe deinen Nächsten…“

    Gehen Sie in der Zwischenzeit nirgendwo ohne das Team von Prigozhin und Chodorkowski hin.‘

    (vom Übersetzer aus der Maschine ;)))

  33. Eilmeldung: Prigoschin bekommt Asyl im Weißrussland
    von Anti-Spiegel
    24. Juni 2023 21:14 Uhr

    Der Pressesprecher des Kreml hat sich zu der Vereinbarung geäußert, die der weißrussische Präsident Lukaschenko mit Wagner-Chef Prigoschin getroffen hat.

    Im russischen Fernsehen hat Dmitri Peskow, der Pressesprecher des Kreml mitgeteilt, dass Lukaschenko selbst sich als Vermittler angeboten hat, weil er Prigoschin seit über 20 Jahren persönlich kennt.

    Die Verhandlungen haben den ganzen Tag gedauert und am Ende hat man sich darauf geeinigt, dass Prigoschin seinen Putschversuch aufgibt. Die Wagner-Soldaten bleiben straflos und kehren in ihre Basen zurück.

    Über Prigoschin sagte der Kremlsprecher, dass das Strafverfahren gegen ihn eingestellt werde und er nach Weißrussland ausreisen dürfe. De facto wird Prigoschin damit Asyl in Weißrussland erhalten. Die Einstellung des Strafverfahrens wurde mit dem Wunsch begründet, Blutvergießen zu verhindern.
    https://www.anti-spiegel.ru/2023/eilmeldung-prigoschin-bekommt-asyl-im-weissrussland/

    Jewgeni Wiktorowitsch Prigoschin (russisch :::, wiss. Transliteration Evgenij Viktorovic Prigozin; * 1. Juni 1961 in Leningrad, Russische SFSR, Sowjetunion) ist ein russischer Oligarch und Warlord.[1] Neben seinem Gastronomieunternehmen Konkord betreibt er das einzige private Restaurant im Gebäude des russischen Parlaments; sein wirtschaftlicher Erfolg wird mit der Patronage durch Präsident Wladimir Putin in Verbindung gebracht. Ihm wurde die Verstrickung in verdeckte Propagandaaktivitäten der russischen Regierung vorgeworfen; auch ist er der Kopf der im Jahr 2014 von Dmitri Utkin gegründeten Gruppe Wagner, einer paramilitärischen russischen Organisation…
    https://de.wikipedia.org/wiki/Jewgeni_Wiktorowitsch_Prigoschin
    Er selber könne gar nicht kochen, sagte er.

  34. Der us-dominierte Wertewesten hätte
    so gerne gehabt, wenn die Prigoschin-Bande
    Putin davongejagt hätte. Vorgestern haßte
    die Mainstream-Journaille die Wagnergruppe
    noch. Gestern drückte sie ihr die Daumen
    u. am Abend bereits wieder der Bösewicht,
    https://assets.deutschlandfunk.de/6a9cdd5f-3cfe-4d57-b483-47ab5deb6e08/1920×1080.jpg?t=1683994126790
    wie man an den unvorteilhaften Fotos der
    Artikel sehen kann. Zähnefletschend:
    https://images.t-online.de/2023/06/QuNMR05UYdZj/273×144:3455×1944/fit-in/768×0/jewgeni-prigoschin-jetzt-geht-er-in-die-offene-konfrontation-mit-der-russischen-militaerfuehrung.jpg

    Da die Wagner-Truppen nach ersten Meldungen bereits aus Rostow-am-Don abziehen, dürfte zunächst einmal Ruhe einkehren. Doch die Unzufriedenheit der Söldner – und offenbar auch russischer Soldaten – mit der Militärführung in Moskau ist damit nicht verschwunden. Zwar ist die unmittelbare Gefahr eines Putsches für Putin gebannt. Ob Prigoschin im Exil tatsächlich Ruhe gibt, ist ebenfalls fraglich.

    Teil der Vereinbarung zwischen Moskau und der Wagner-Gruppe soll sein, dass auch die Söldner straffrei bleiben sollen. „Niemand wird sie strafrechtlich verfolgen“, sagte Kremlsprecher Dmitri Peskow. „Wir haben immer ihre heldenhaften Taten an der Front respektiert.“ Man habe einigen, die nicht am Aufstand teilgenommen haben, Verträge in der russischen Armee angeboten, sagte Peskow…

    Von seinem Ziel einer kompletten Kontrolle der Ukraine ist Putin weiter entfernt denn je. „Was für eine Demütigung für Putin“, schreibt etwa Militärexperte Carlo Masala auf dem Kurznachrichtendienst Twitter. Putin habe sich demnach sowohl gegenüber den russischen Bürgern und seinen Vertrauten als auch gegenüber dem Ausland blamiert. „Der Lack ist endgültig ab“, sagt Masala.
    (t-online.de)

    BUNDESWEHRBERATER
    Masala wurde als Kind einer österreichischen Verkäuferin und eines italienischen Gastarbeiters geboren,[2] der zunächst in Dortmund im Bergbau, später in Köln bei Felten & Guilleaume arbeitete. Der früh verstorbene Vater sprach sehr gut Deutsch und lernte seine spätere Frau in Deutschland kennen.[3]

    Masala wuchs als Italiener in Deutschland im Kölner Stadtbezirk Chorweiler auf, zunächst im Stadtteil Seeberg und später im Stadtteil Pesch.[3] Als Kind lebte er auch einige Jahre auf Sardinien.[1] In seiner Kindheit und Jugend erlebte er rassistische Ausgrenzung, etwa durch Mitschüler und durch Beamte des Polizeipräsidiums Köln. Er spricht fließend Deutsch sowie Italienisch und hat Kenntnisse der sardischen Sprache.[3]
    +https://de.wikipedia.org/wiki/Carlo_Masala

  35. Einige Zitate aus Leserkommentaren
    unter Artikeln von Thomas Röper:

    Wall Street Journal: USA erwägen Aufschiebung
    von Sanktionen gegen Wagner-Gruppe

    Allerdings muss Prygoschin sehr aufpassen, er ist in ständiger Lebensgefahr, weil die CIA alles daransetzen wird, ihn zu liquidieren, um es Russland in die Schuhe zu schieben. Von daher ist Belarus die richtige Wahl.

    …die Nummer ist durch. Egal was sie noch für Veränderungen bringen mag, eines hat die Sache geschafft. Die Eliten Russlands haben sich geeinigt hinter die Regierung gestellt. Sollte der Putsch tatsächlich echt gewesen sein, kann Putin seinem Ex-Koch vermutlich sogar dafür danken.

    Wenn Putin nicht aufpasst verliert er . Er reißt alle Unterstützer mit in den Abgrund und in den Dreck . Diese überhebliche Selbstüberschätzung hat schon genug Menschenleben gekostet .

    “Nach einem Treffen amerikanischer Geheimdienststrukturen und Telefonaten von Joe Biden mit den Staats- und Regierungschefs mehrerer EU-Länder und dem britischen Premierminister „zur Lage in Russland“ wurde eine Entscheidung getroffen, die besondere Aufmerksamkeit erregt.

    Daher wurde beschlossen, dass „im Zusammenhang mit dem Vorgehen des Wagner PMC gegen ein privates Militärunternehmen keine zusätzlichen Sanktionen verhängt werden sollten“. Die entsprechende Resolution wurde an den US-Kongress geschickt.“ !!!

    …ich lach mich schlapp… …hahaha… …hahaha… …der demente Biden und seine Vasallen, waren schon bei der Planung der „Siegesfeier“ über Russland !!!

  36. BÄRBOCK-SCHÄTZCHEN KULEBA

    Dmytro Kuleba @DmytroKuleba
    Those who said Russia was too strong to lose: look now. Time to abandon false neutrality and fear of escalation; give Ukraine all the needed weapons; forget about friendship or business with Russia. Time to put an end to the evil everyone despised but was too afraid to tear down.
    12:40 nachm. · 24. Juni 2023

    Mother of God @reimax97 14 Std.
    Wagner is now part of Ukrainian army.
    Slawa Ukraini!
    https://twitter.com/DmytroKuleba

    Bärbock bzw. ihr Team twittert auch
    https://twitter.com/ABaerbock?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Eauthor

  37. Maria-Bernhardine 25. Juni 2023 at 03:17

    „…ich lach mich schlapp..“
    —–
    Bitte sich während eines Konflikts dieser Größenordnung, sich niemals vorzeitig schlapplachen, oder Ähnliches.

  38. Ukraine plant offenbar eine Offensive auf der Halbinsel Krim – mit Waffen aus den USA und Grossbritannien. Sollte das geschehen, will Russland die beiden Länder als «vollwertige Kriegsbeteiligte» einstufen…
    Weltwoche
    https://weltwoche.de/daily/ukraine-plant-offenbar-eine-offensive-auf-der-halbinsel-krim-mit-waffen-aus-den-usa-und-grossbritannien-sollte-das-geschehen-will-russland-die-beiden-laender-als-vollwertige-kriegsbe/

    UND WO HOCKEN DIE USA? IN DEUTSCHLAND!

    Die kürzeste Entfernung zwischen Krim-UKR
    u. Berlin beträgt rd. 1.727 km Luftlinie.

    8.419 km Entfernung von Crimean
    Peninsula bis Washington, D.C.

    (gegugelt)

  39. Wagner-Truppen verlassen südliche Stadt Rostow am Don

    Ihre bis zum frühen Sonntagmorgen gehaltenen Positionen in der südrussischen Millionenstadt Rostow am Don gaben die Wagner-Truppen auf. Unter dem Applaus der Zivilbevölkerung verließen zunächst die ersten Fahrzeuge mit Söldnern das – erst Stunden zuvor von ihnen eingenommene – Hauptquartier des russischen Militärkommandos Süd, ehe später auch die Panzer und Gefechtsfahrzeuge die Innenstadt verließen.

    An den Zufahrtsstraßen rund um Moskau wurden am frühen Sonntagmorgen nach offiziellen Angaben alle Straßensperren aufgehoben…
    https://www.radioguetersloh.de/nachrichten/nrw-und-die-welt/detailansicht/moskau-aufstand-gegen-kreml-beendet-prigoschin-verlaesst-russland.html

  40. WOKER LINKER KÜNSTLER?
    TYP ANTIFA
    Donald Trumps Stern auf dem
    Hollywood Walk of Fame wird
    in Toilette verwandelt
    Aol DE
    AOL Redaktion
    24. Juni 2023 um 2:38 PM

    Donald Trump ist wegen der Dokumenten-Affäre – und seiner zeitgleichen, erneuten Kandidatur zum US-Präsidenten – mal wieder in aller Munde. Grund genug, seinen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame mal wieder zu verunstalten, wie ein Künstler fand…

    Wie Bilder auf Social Media zeigen, wurde der Stern mit Polizeiband vom Rest der Straße abgetrennt. Direkt neben dem Stern thront eine weiße Porzellan-Toilettenschüssel. Sogar eine Badewanne wurde aufgestellt, doch die ist bis weit über den Rand hinaus mit Archivboxen mit der Aufschrift „Top Secret“ (streng geheim) gefüllt.
    Plastic Jesus: Der Banksy von L.A.
    https://twitter.com/PlasticJesus9/status/1671280558603751424?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1671280558603751424%7Ctwgr%5E780c02e1352b9b561c89b80f766f9d633116bd2b%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.aol.de%2Fdonald-trumps-stern-auf-dem-hollywood-walk-of-fame-wird-in-toilette-verwandelt-123857918.html
    Auf Twitter wird Plastic Jesus für die Aktion hochgelobt und als „Genie“ und „Legende“ bezeichnet. „Du hast das Jahr 2023 gewonnen“, heißt es unter dem Post von Plastic Jesus selbst. „Glückwunsch und danke!“ Oder: „Du machst uns stolz.“ Und: „Das ist wahre Kunst!“
    GÄHN!
    *https://www.aol.de/donald-trumps-stern-auf-dem-hollywood-walk-of-fame-wird-in-toilette-verwandelt-123857918.html
    https://dailybruin.com/2014/01/28/ucla-gallery-exposes-students-to-plastic-jesus-street-art
    Es gibt den Arsch, äh Artist
    auch mit Pali-Lappen

  41. Putsch in Russland? https://www.welt.de/politik/ausland/video246041346/Live-Soeldner-Aufstand-beendet-Alle-Entwicklungen-zum-Machtkampf-in-Russland.html Na, dann hat der Wladimir vorher mit dem Erdolf in Ankara telefoniert. Der hat ihm dann mal vorgerechnet, wie man seine unzufriedenen Landsleute billig nach Deutschland entsorgen kann. Was mit Millionen *** aus der Türkei seit vielen Jahrzehnten wunderbar klappt (in der Türkei gab es zu früheren Zeiten immer wieder zeitweise Machtübernahmen durch das Militär) und anschließend wählten diese Doppelpässe immer wieder ihren Führer in Ankara obwohl dieser Staat uns in Deutschland ein riesiges Kontingent an „Asylbewerbern“ beschert, Jahr für Jahr. Einmal Türke – immer Türke. Özuguz, Özdemir und wie sie alle heißen… (diese Liste kann kilometerlang fortgeführt werden).
    H.R

  42. Ein lächerlicher Opportunist dieser Daniel Günther!!!

    Vor kurzem wetterte er noch gegen diesen aus seiner Sicht sexistischen Song, den er auf seiner Geburtstagsfeier nicht spielen würde.

    Aber dort wo er sich bei Menschen einschleimen kann, ändert der CDU-Knilch dann seine Meinung, um sich anzubiedern.

    https://www.msn.com/de-de/unterhaltung/tv/daniel-g%C3%BCnther-gr%C3%B6lt-umstrittenen-ballermann-hit-layla-auf-der-b%C3%BChne/ar-AA1cX4qh?ocid=msedgntp&cvid=7cbdca5b244e45568976fc4a7374da62&ei=35

  43. Wagner Chef verlässt Russland
    BILD: „24 Stunden in denen Putin die Kontrolle verlor“!

    https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/24-stunden-in-denen-putin-die-kontrolle-verlor-der-soeldner-aufstand-gegen-moska-84450518.bild.html

    Zu früh gefreut liebe Putin Hasser. Der Jubel war verfrüht.
    Jetzt wissen wir wie mächtig Putin ist!

    Keine 24 STUNDEN und die Taugenichtse wurden aus dem Land gejagt suchen das Weite.
    Das sieht hier bei uns in „Europa“ anders aus, ganz besonders in Deutschland.
    Deutschland hat schon seit 2015 die Kontrolle verloren!

    VIELLEICHT sollten wir den WAGNER CHEF hier auch noch als FLÜCHTLING aufnehmen, zu LANZ bringen, dass er sich dort über RUSSLAND und PUTIN „auskotzen“ kann. Wagnerboss ein alter bitterböser Mann, direkt aus der Hölle zu uns. Ins Pflegeheim mit ihm, die Pflegerinnen beschäftigen.

  44. Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 25. Juni 2023 at 08:38

    ATTRAKTIVE Blondine bringt Bundestag zum TOBEN! ???

    https://www.youtube.com/watch?v=HIGbguWcfS0
    ——————

    So wie sie ihren Körper behandelt, so behandelt sie uns auch.
    Schwer vorstellbar, dass sich diese Dame gesund und vernünftig ernährt.

  45. Maria-Bernhardine 25. Juni 2023 at 02:20

    Eilmeldung: Prigoschin bekommt Asyl im Weißrussland
    von Anti-Spiegel
    24. Juni 2023 21:14 Uhr
    ————————–

    Warum nicht in Berlin?

  46. Mörder und Massenmörder, Söldner und des Teufels Gehilfen bekommen alle in Deutschland Asyl.
    Da wird gar nicht gefragt: „Wie viele Menschen hast du ermordert bis du endlich bei uns aufschlugst?“

  47. „Man“ hat versucht, einen zweiten MAIDAN auf dem ROTEN PLATZ zu kreieren.
    Fehlanzeige!
    Ami + Nato go home!

  48. bet-ei-geuze 25. Juni 2023 at 01:16

    Kurze Zwischen-Frage an die PI-Redaktion. Der Verfasser einiger engagierter Artikel zu Beginn der Militäroperation, namens Kewil hat man seit längerem hier nicht mehr in Erscheinung treten sehen.
    —————–

    Ja, man wundert sich wo er ist.
    Seit den Impfungen ist er nicht mehr da.

  49. eckie 24. Juni 2023 at 21:08

    Gott ist menschl. Fantasieprodukt
    ——————–

    Der Teufel und das Böse sicher auch.

  50. Die aktuelle Entwicklung bei den Zustimmungswerten für die AfD ist sehr positiv zu bewerten. Ich schätze auch Sarah Wagenknecht für ihre Positionen (nicht alle). Allerdings gibt es hier ein sehr großes Problem. Sollte sie noch vor der nächsten Wahl eine eigene Partei gründen, wird die AfD wieder die Hälfte der Stimmen verlieren. Das ist einfach so. Und dann war es das wieder mit der Wende. Die wäre dann vorbei. Ich hoffe Sarah Wagenknecht sieht das Problem auch und ist in so weit Patriot, dass sie ihre Partei erst nach der nächsten BT-Wahl ins Rennen schickt.

  51. Ideologen-Landwirt verwechselt Unwetterereignis mit Klima!!!

    Er ist ideologisch komplett indoktriniert!
    Klima kann man nicht einfrieren, es wandelt sich ständig, so etwas versteht eigentlich ein Kindergartenkind, nicht aber unser gehirngewaschener Hendrik!

    Er zeigt eine sandige, stark-erosiongefährdete großflächige Soja-Monokultur mit freiliegener Ackersandkrume, die jederzeit weggespült werden kann. Das gleiche passiert auf den Mais-Monokulturen bei Starkregen in Hanglagen. Das hat nichts mit irgendeinem Klima zu tun, sondern ist der erodierenden Wirkung einer Niederschlagsmenge zuzuordnen.

    https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/das-hier-ist-die-klimakrise-kasseler-landwirt-zeigt-verheerende-auswirkungen-des-unwetters/ar-AA1cYuNK?ocid=msedgntp&cvid=dcafe75f124d47eaa4eea3554c795baf&ei=27

    @
    Hendrik

    Wenn Du so sehr auf die Freiheit scheißt! Dann gibt den Hofbesitz von deinem Vater in eine staatliche Produktionsgenossenschaft. Dann hast du mehr Zeit, um deinen hirnverbrannten ökosozialistischen Dünnschiss ins Land hinaus zu posaunen.

    Der Typ hat 0,0 naturwissenschaftlichen Fundus alles ist für ihn hochemotionalisiert die Klimakrise, der hat jeglichen Verstand verloren!

    Vielleicht solltest Du erst mal deine Ausbildung zu Ende bringen!

    Der Soja Acker ist auch nicht komplett platt wie er sagt, sondern nur der äußerste Randstreifen rechts im Bild wo sich das Wasser sammelt und kontrolliert abfließt. 99 % des Ackers sind in Ordnung geblieben und alle außer Hendrik sind sich einig, dass dieser Regen für die Landwirtschaft dringend nötig war.

    Erst mal Ausbildung fertig machen.


    Er tut auch so als wäre es sein eigener Acker, dabei sagt er am Anfang selbst, dass es der Lehrbetrieb ist in dem er seine Ausbildung macht.

  52. ghazawat 24. Juni 2023 at 18:30

    Heute ist wieder einer dieser Klima-Desaster-Tage wo wir der Apokalypse einen Schritt näher kommen. Temperaturen bis zu 31 Grad werden erwartet.

    Bald wird auch das Wort „Sommertag“ dem Verbot zum Opfer fallen.
    Wer von schönem Sommertag rede, der wird dann zum Klimaverräter und Klimaterroristen abgestempelt, muss Strafe bezahlen wegen Volksverhetzung.

  53. Putin und Kontrolle.
    Wann es anfing, hat Putin 10 Uhr Morgens mit eine 5 minutige Ansprache an das Volk gewandt. Sehr inhaltsreiche und ruhige, ernste.
    Und dann- haben alle dem Wladimir deren Unterstutzung geaussert. Alle. von Kadirow bis alle! Fuehrer aller Politischen Parteien. Und Abgeordnete.
    So sieht kein Schwaechling aus.
    Der Held von Rostow. Ein Strassenfeger.
    Wann die Wagners die Stadt einnahmen und Hauptquqrtiere des Militaers und Zivilverwaltungs umzingelten, es war ftueh Morgens. Auf die Strasse arbeitete ein Russischer Strasenfeger. Arbeitete wie immer, ohne Aufregung ging er seiner Beschaeftigung nach, von nichts und niemandem war er gestoert….

  54. eckie 24. Juni 2023 at 21:08

    Gott ist menschl. Fantasieprodukt
    — ist Er nicht!
    Gott ist Erklaerung fuer das was die Menschen mit all deren Wissen( Schaft?) nicht erklaeren in der Lage sind.Und niemals seien werden.

  55. Maria-Bernhardine 25. Juni 2023 at 03:17
    Einige Zitate aus Leserkommentaren
    unter Artikeln von Thomas Röper: ……………….

    “Nach einem Treffen amerikanischer Geheimdienststrukturen und Telefonaten von Joe Biden mit den Staats- und Regierungschefs mehrerer EU-Länder und dem britischen Premierminister „zur Lage in Russland“ wurde eine Entscheidung getroffen, die besondere Aufmerksamkeit erregt.

    Daher wurde beschlossen, dass „im Zusammenhang mit dem Vorgehen des Wagner PMC gegen ein privates Militärunternehmen keine zusätzlichen Sanktionen verhängt werden sollten“. Die entsprechende Resolution wurde an den US-Kongress geschickt.“ !!!
    —————
    Als Argument brachte Joe Biden, daß er nicht als auf der Seite Wladimir Putins stehend angesehen werden wollte. So findet alles seine schlichte Erklärung!

    Jewgeni Prigoschin ist ein Deadman Walking. Die USA können es nicht gebrauchen, daß der quatscht. Aber ein wenig Novichok wird sich schon finden.
    https://www.dw.com/de/salisbury-was-wir-ein-jahr-nach-dem-giftanschlag-wissen/a-47725987

  56. Nach Ansicht westlicher Experten ist einer der Hauptgründe für das Desaster der „Gegenoffensive“ die rasche Degradierung der obersten militärischen Führung der Ukraine, die von einem System echter Kampfführung und -planung zu einer Art Back-Office des NATO-Hauptquartiers umfunktioniert wurde. Beobachter stellen einen Mangel an Initiative und eine totale Abhängigkeit von Befehlen aus dem NATO-Hauptquartier fest. Insgesamt demonstrierten die ukrainischen Streitkräfte ihre Unfähigkeit, erfolgreiche groß angelegte Offensivoperationen unter Einbeziehung heterogener Kräfte unter den Bedingungen eines aktiven Feuerwiderstands der russischen Streitkräfte durchzuführen.
    https://test.rtde.tech/meinung/173432-keine-chance-mehr-nichts-kann-westen-helfen/

  57. Goldfischteich 25. Juni 2023 at 09:51
    Jewgeni Prigoschin ist ein Deadman Walking. Die USA können es nicht gebrauchen, daß der quatscht. Aber ein wenig Novichok wird sich schon finden.
    — Denk‘ ich auch.
    wenn die Amis es nicht schaffen, dann Wladimir for sure!
    Am laengsten wurde er in einem Weissrussichem Sicherheitsgefaengniss am Leben bleiben….

  58. Goldfischteich 25. Juni 2023 at 09:51
    — Aber den Angst die Europa und vor allem BRD gekriegt hat, war herrlich!
    Das kommt aus den Umstaenden, dass die Diplomatie der BRD versagt hat… Danke die Ziege!
    Wie war es bei Euch- dem Volk Gestern?

  59. CORONA AUSSCHUSS Sitzung 161

    EIN BUCH ZUM LESEN und zum Verschenken:

    Die Moral, die wir einst geschützt haben, was uns heilig war, hiervon wird nun das genaue Gegenteil gefordert, dies wird sogar mit Hatespeech Gesetzen durchgesetzt.

    Es wird auf uns Zwang ausgeübt, die komplette DEMORALISIERUNG der Gesellschaft anzunehmen.

    Buch:
    „PROPAGANDA oder der Mythos der Demokratie“ Gabriele Kuby

    Inhaltsangabe: „PROPAGANDA ist das Werkzeug der Herrschenden, um durch die hochentwickelten Techniken der psychischen Manipulation die Zustimmung der Massen zu erzeugen. Am Beispiel der COVID-Maßnahmen erfahren Sie in diesem Buch, wie die Fäden gezogen werden und wie Sie Ihre Resistenz gegen das hochansteckende Propaganda-Virus stärken können.“

    Aus dem INHALT:
    „Wo Propaganda nicht genügt, um WIDERSPRUCH AUSZUSCHALTEN, werden Gesetze gemacht, die Widerspruch als „Volksverhetzung“ oder „Diskriminierung“ unter Strafe stellen und inmitten der Coronahysterie das Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit durch gesetzlichen Impfzwang aufheben.
    Resistenz gegen Propaganda
    Wie wir gesehen haben, bedient sich Propaganda der sozialen Grundbedürfnisse des Menschen:
    –Jeder möchte von seinem sozialen Umfeld akzeptiert sein. Außenseiter zu sein oder gar ausgeschlossen zu werden, wird als existentielle Bedrohung erfahren.
    –Jeder möchte in seinem Selbstwertgefühl und seiner Identität bestätigt werden.
    Je weniger dieses Bedürfnis durch soziale und geistige Bindung im Kernbereich der Person befriedigt ist, desto formbarer wird der Mensch durch den Mainstream, der mittels Propaganda erzeugt wird. Daraus folgt: Wer Propaganda resistent sein oder werden möchte, der braucht
    –feste familiäre Bindungen;
    –absolute Prinzipien, an denen er sein Leben ausrichtet;
    –sinnvolle Arbeit;
    –Charakterstärke, sich dem Mainstream zu widersetzen;
    –seelische Fähigkeiten zur Überwindung von Angst.
    Wir möchten unser Leben gerne selbstbestimmt leben, stoßen dabei aber immer an Grenzen, äußere und innere. Der innere Spielraum für selbstbestimmtes Leben ist erweiterbar und wird sich auf den äußeren Spielraum auswirken.“

    kath.net Buchtipp
    Propaganda oder der Mythos der Demokratie
    Von Gabriele Kuby
    ISBN 978-3-87336-755-5
    128 Seiten
    Preis: 15,30 €

    Frau Gabriele Kuby hat noch zwei andere hochinteressante Bücher geschrieben:

    BUCH „Die globale sexuelle Revolution“ mit Nennung der Täter, Täterbeschreibung wer sind Propagandisten wer profitiert davon.

    BUCH „Die verlassene Generation“ mit Nennung der Opfer, die Kinder

    DAK jahrliche Reporte zeigen:
    30 Prozent der Menschen (Kinder) von 5-17 sind in Therapie!!! Die sind einfach krank (Berlin). Der Prozess geht von akut zu chronisch. Diese Kinder sind hoffnungslos krank. Die Psychiatrien fließen über, Selbstmorde steigen. Das sollte uns zu denken geben.

    Unsere Gesellschaft fragt nicht Wie geht es der jungen Generation?
    Sie sind psychisch und physisch ruiniert.
    Wir machen sie krank und ruinieren damit unsere eigene Zukunft.

    Corona Ausschauss
    Gabriele Kuby ab Minute 0:05
    https://odysee.com/@Corona-Ausschuss:3/s161de:b

    Vielmehr wird die junge Generation vom Staat missbraucht (FFF, Klimaaktivisten, als sexuelle Versuchskaninchen und Masken, Impftester etc.).

  60. @ jeanette 25. Juni 2023 at 09:12

    …ist in Berlin nicht so ein ominöser
    islamischer Russe im Tiergarten ermordet
    worden? Bärbock schwadroniert so gerne
    darüber… Voilà:

    Ein Georgier(laut Wiki) namens
    Selimchan Sultanowitsch Changoschwili

    Thomas Röper übersetzt aus
    russ. TV:

    Selimchan Changoschwili, der am 23. August in Berlin ermordet wurde, hat eine sehr blutige Vergangenheit. Wer sucht, der findet im Netz vereinzelte Berichte darüber, dass er im Tschetschenienkrieg gekämpft hat, der in Deutschland als Freiheitskampf der Tschetschenen verkauft wird. In Wirklichkeit waren die allermeisten Kämpfer dort jedoch keine Tschetschenen, sondern Araber und sie wollten dort ein „Kalifat“ errichten, einen „Islamischen Staat“…

    Während des Zweiten Tschetschenkrieges war er ein gewöhnlicher Kämpfer. Er stammt ursprünglich aus dem georgischen Dorf Duisi, wo Tschetschenen leben. Sie sind Nachkommen der Vainakhs, die im 19. Jahrhundert nach Georgien zogen. So bedeutet sein georgisch klingender Nachname Changoschwili auf georgisch gar nichts.

    Hier umarmt Selimchan einen anderen Terroristen aus Shamil Basajews Bande. Hier ist Abu-Kuteib zu sehen, der im Jahr 2000 einen Angriff auf eine Kolonne der Bereitschaftspolizei organisiert hat und dabei 42 Polizisten getötet hat. Auf diesen Aufnahmen weist Abu-Kuteib Changoschwili an, Maschinengewehre am Rande des Lagers zu platzieren. Er geht ein Stück weg, um seinen Bart zu stutzen.

    Hier ist auch Ali Tazijev, bekannt als Magas. Er verbüßt eine lebenslange Haftstrafe für zahlreiche Entführungen von Zivilisten, Bandenbildung und Terroranschläge, darunter den Terroranschlag auf die Schule in Beslan.
    https://www.anti-spiegel.ru/2019/tiergarten-mord-die-dunkle-vergangenheit-des-erschossenen-selimchan-changoschwili/

    Der Mordfall Selimchan Changoschwili ereignete sich am 23. August 2019 im Kleinen Tiergarten des Berliner Ortsteils Moabit. Wegen des Tatorts wird das Ereignis auch als Tiergartenmord bezeichnet. Dabei wurde der zu dieser Zeit in Deutschland asylsuchende Changoschwili mutmaßlich im Auftrag des russischen Geheimdienstes FSB erschossen.[1][2] Der Täter, der russische Staatsbürger Wadim Nikolajewitsch Krassikow, konnte noch in Tatortnähe gestellt und festgenommen werden. Der Mord erregte internationales Aufsehen…
    https://de.wikipedia.org/wiki/Mordfall_Selimchan_Changoschwili#Hintergr%C3%BCnde,_Ermittlungen,_Anklage_und_politische_Reaktionen

  61. Erinnern Sie sich noch an den Neger aus Simbabwe, der aus dem Fernseher Strom gewinnt?

    Man muss offensichtlich nur Neger sein, dann wird man mit Preisen überhäuft. Ein weiterer absurder Vorschlag eines Negers, wie man von Fußgängern Strom gewinnt

    Auf diesem Wissensniveau eines Sechsjährigen sind scheinbar die Wissenschaftsredaktionen unserer Presse.

    Wenn nur ein Neger irgendeine Erfindung macht, dann wird sie bejubelt. Für mich ist das Rassismus pur. Wieso soll ein Neger wie ein Weißer nicht auch mal eine Erfindung machen können?

    Ich bin durchaus für wissenschaftlich technische Preisverleihungen an junge Neger.

    Bei einem Preisgeld von 1000 €, ist eine der preiswertesten Organisationen, die mit 100 € im Jahr auskommt. Ein bahnbrechendes Beispiel ist Südafrika. Alleine die Erfindung der „fat cats“ hat etwas für sich.

    Und ein besonderes Schmankerl. Diese gigantische stromerzeugende Anlage, die mit Hilfe von Fußgängern Strom für 1500 Einwohner erzeugt, wurde leider abgebaut und vernichtet, ohne dass davon auch nur ein einziges Foto existiert. Wieso eigentlich? Ich hätte dieses Wunder der Technik gerne mit eigenen Augen gesehen. Und wieso wird es nicht wieder aufgebaut? Fragen…

    https://eike-klima-energie.eu/2023/06/25/das-wunder-von-sierra-leone/

  62. Falls Sie diese fantastische Geschichte nicht glauben können.

    Für den irrsinnigen Quatsch, den ein Neger angeblich erfunden hat, gab es 100.000 $ Preisgeld.

    Niemand hat offensichtlich diese irrsinnige Anlage sehen und begutachten wollen.

    Es reichte völlig, dass ein Neger etwas Fantastisches erfunden hat.

    Auch wenn Sie es nicht glauben wollen, genauso ist es passiert!

  63. Geschlechtsumwandlungen:

    Der Staat ist dermaßen brutal, dass er genau in diesen Unsicherheitsprozess, in dem sich ein junger Mensch vor der Pubertät befindet, brutal dazwischen grätscht, sich diese Unsicherheit zu Nutze macht, um den jungen Menschen zur Geschlechtsumwandlung zu motivieren und drängen.

    In den Skandinavischen Ländern gibt es nun eine Gegenbewegung in Ländern wie Norwegen und Finnland und anderen, und dies wurde nun verboten die Kinder und die Heranwachsenden in diesem mentalen Unsicherheitsprozess zu einer Entscheidung zu nötigen. Denn man hat die Erfahrung gemacht, dass sich diese Unsicherheit nach der Pubertät ganz von alleine wieder legt.

    Es ist genauso brutal und primitiv wie man es von Heiratsschwindlern kennt, die ihre Opfer auf den Friedhöfen suchen, sich verzweifelten Witwen als vermeintliche „Trauerhelfer“ anbieten, um die geschwächten Menschen in der schlimmsten Lage ihres Lebens ihres Kapitals zu erleichtern.

    Es ist genauso so schändlich und primitiv wie ein Kleinkind mit einer Tafel Schokolade oder einer Puppe in ein Versteck zu locken, um es zu missbrauchen.

    Es ist genauso erbärmlich wie einem komatösen Unfallopfer die Brieftasche, Uhr und Handy zu klauen.

    Diese Geschlechtsumwandlungs-Angebote wie OPs entbehren jeden moralischen Anstand, sie sind verbrecherisch und verachtenswert.

    Wie wir gelernt haben: Jede Kritik gegen diese Misshandlungen werden hierzulande fortan als „Volksverhetzung“ und „Diskriminierung „ verfolgt.

  64. ghazawat 25. Juni 2023 at 11:08

    Erinnern Sie sich noch an den Neger aus Simbabwe, der aus dem Fernseher Strom gewinnt?

    —————————

    Das war ja lustig!
    Was ist aus dem eigentlich geworden?
    Vielleicht hat er schon eine feste Anstellung in den oberen ZDF Chefetagen gefunden?
    Oder er arbeitet heute als Atomphysiker oder als Elketroingenieur für Siemens?

  65. jeanette
    25. Juni 2023 at 11:28

    „Das war ja lustig!
    Was ist aus dem eigentlich geworden?“

    Ich weiß es leider nicht. Vielleicht ist der Energieberater bei der UN für das südliche Afrika geworden.

  66. auf der rechten WS von PI steht doch tatsächlich : mmnews – „Wagenknecht nennt AfD-Höhenflug als Argument für Parteigründung“. Hoppla- Wagenknechts Luftschlösser gibts doch schon länger.

    Bemerkung: Wagenknecht kann noch so viele Argumente gegen die rotgrüne Ampel Antiregierung vorbringen inkl. ihrer Videos – die auch zu 100% zutreffend sind…. doch trotz alledem ist sie eine
    linke Ideologin (früher sogar überzeugte Kommunistin) aus der Partei DIe LInke auch bisher nicht ausgetreten oder „gegangen worden“.
    Demzufolge würde sie ohnehin niemals in kürzester Zeit eine Partei nach ihrer Vorstellung -letztendlich erneut links ausgerichtet – entgegen der AfD – erfolgreich gründen können, selbst wenn sie sich dies öffentlich erwähnt gut vorstellen könnte. Dies ist vorrangig nur reines linkes Kartell Mediengetöse von BILD und Konsorten. Mit dem Ziel die AfD Patrioten und Partei zu verunsichern, die Wähler in eine Falle zu locken.
    Eine objektive Alternative zur AfD wäre dies ohnehin sicherlich nicht. Da wählt doch der konservative Wähler gleich das Original AfD,(auch mit div. Schwachstellen) statt einer (evtl. sympatischen) Wagenknecht-Fata Morgana (mit sozialistischem Morgentau).

  67. @ Goldfischteich 25. Juni 2023 at 10:10
    Nach Ansicht westlicher Experten ist einer der Hauptgründe für das Desaster der „Gegenoffensive“ die rasche Degradierung der obersten militärischen Führung der Ukraine, die von einem System echter Kampfführung und -planung zu einer Art Back-Office des NATO-Hauptquartiers umfunktioniert wurde. Beobachter stellen einen Mangel an Initiative und eine totale Abhängigkeit von Befehlen aus dem NATO-Hauptquartier fest. Insgesamt demonstrierten die ukrainischen Streitkräfte ihre Unfähigkeit, erfolgreiche groß angelegte Offensivoperationen unter Einbeziehung heterogener Kräfte unter den Bedingungen eines aktiven Feuerwiderstands der russischen Streitkräfte durchzuführen.
    https://test.rtde.tech/meinung/173432-keine-chance-mehr-nichts-kann-westen-helfen/
    ———————————-
    Back Office oder Back Orifice ? 🙂
    https://www.pctipp.ch/news/windows/back-orifice-2000-tool-oder-trojaner-1782278.html

  68. Putsch, Bürgerkrieg oder Finte? Seit dem frühen Wochenende geschieht Unglaubliches in Russland. Eine Analyse
    Peter Hänseler

    …Anfang Juni unterbreitete das Verteidigungsministerium den privaten Kräfte, die an der Militäroperation beteiligt sind, einen Vertrag. Ziel des Vertrages ist es, die privaten Kräfte der Befehlsgewalt des Verteidigungsministeriums zu unterwerfen. Dies betrifft nicht nur Wagner, sondern auch etwa die Achmat-Gruppe unter der Führung von Ramsam Kadyrow, welche im Frühling letzten Jahres Mariupol eroberten. Kadyrow unterzeichnete den Vertrag, Prigoschin jedoch weigerte sich, Macht abzugeben.

    Durch diese Weigerung lief Prigoschin Gefahr, dass die Wagner-Gruppe nicht mehr für wichtige Missionen eingesetzt würde, was Prigoschin im Kriegstheater zur Randfigur gemacht hätte. Hierbei darf auch nicht unberücksichtigt bleiben, dass Prigoschin bereits mehrmals ankündigte, bei den Präsidentschaftswahlen im Jahre 2024 antreten zu wollen.

    Bereits in den letzten zwei Wochen wurde Prigoschins Ton zunehmend aggressiver und fordernder. Unter anderem warf er Verteidigungsminister Schoigu Korruption und General Gersassimow falsche militärischen Entscheidungen vor.

    Prigoschin hätte bei einer Präsidentschaftswahl keinerlei Chancen. Er wird vom russischen Volk als das angesehen, was er ist: Ein Glücksritter, Söldner und ehemaliger Krimineller, welcher dem Kreml als Kriegsinstrument dient und nicht mehr. Prigoschins Aufruf zur Meuterei ist somit ein Umsturzversuch, um seine Macht nicht zu verlieren…

    Sicher ist jedoch, dass Präsident Selenskyj diese inneren Wirren für sich ausnützen will. Auch politisch wird dieser Vorfall von der Ukraine ausgeschlachtet werden. Der ukrainische Aussenminister Dmytro Kuleba hat Prigoschin dennn auch bereits zum Coup gratuliert…
    https://weltwoche.de/daily/putsch-buergerkrieg-oder-finte-seit-dem-fruehen-wochenende-geschieht-unglaubliches-in-russland-eine-analyse/

    Dmytro Kuleba @DmytroKuleba
    Die Ukraine spricht jetzt auch Deutsch. Die offizielle Website des Landes ist ab sofort auch in der deutschen Sprache verfügbar — +https://ukraine.ua/de/
    „Entdecken Sie die Ukraine auf Deutsch!“

    „Die Ukraine Das Land der ultimativen Freiheit, wo das Interessanteste gerade JETZT geschieht“
    „Ukraine Now vielfältig, mutig, kreativ.“ Gähn!
    https://ukraine.ua/de/
    Aha, sollen wir die Ukraine im Krieg besuchen
    u. unsere Seele baumeln lassen? Ach, nicht überall
    Krieg? Und weshalb schmarotzen
    1,5 Mio. Ukrainer in Deutschland unsere
    Sozialkassen kaputt? Weil es massenweise
    Moslems von überall u. Neger auch tun?

  69. Dmytro Kuleba @DmytroKuleba 22. Juni
    Six Russians are members of the International Olympic Committee, the body in charge of organizing the Olympic Games. A closer look at who they are demonstrates once again that sports, propaganda, and war promotion are all intertwined in Russia. @United24media
    tells the story.
    https://twitter.com/DmytroKuleba?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Eauthor

    +++++++++++++++++++++++++++

    Die angebl. christl. Weltwoche haßt Serben.
    Schon wieder ein Artikel pro Albaner/Moslems.
    Angebl. Ausgewogenheit? Lächerlich!
    https://weltwoche.de/daily/die-albaner-kosovos-geschundene-urbevoelkerung-der-serbische-historiker-predrag-j-markovic-legt-in-der-weltwoche-dar-warum-das-kosovo-die-wiege-serbiens-sei-der-artikel-ruft-nach-widerspruch/

    Weshalb muß die Weltwoche überhaupt
    was nachplappern, was in den MSM verzapft
    wird?

  70. @ ghazawat 25. Juni 2023 at 11:08

    Die EIKE-Seite ist einer der wenigen Lichtblicke im Internet (so wie PI). Dort braucht man einen Absatz (2min) um das piezoelektrische Wunder aus Simbabwe stichfest als Humbug und Betrug zu entlarven. Von den dazu nötigen pyhsikalischen Grundlagen kann das jeder Zehntklässler, wenn er nicht zwangsgewoked zur Idiotie verpflichtet wurde.

    P.S.: Sonntags um 11, eine Talk-Sendung auf BR24 für Bürger, die sich dort telefonisch zu Wort melden dürfen und eins, zwei Experten zu ausgewählten Themen. Das wäre eine großartige Bühne für EIKE. Ist es aber nicht.
    Heute ging es um Klima (ausgetrocknete Böden) mit dem Experten…Tusch…Mojob Latif.

  71. @ bobbycar 25. Juni 2023 at 11:48

    …ist doch alles Schnee von gestern.
    Enttäuscht, weil Putin nicht verjagt
    wurde?
    Habe manchmal den Eindruck,
    daß Mross Rußland hasse. Verstehen
    kann man auch nichts richtig,
    bei dem Hintergrundlärm. Schade, daß
    Sie das Video aus dem Artikel von
    mmnews ´rausgerissen haben. Dort
    versteht man zwar auch nichts, weshalb
    ich mir das Video nicht antat.

  72. Wenn ich dieses vermaledeite, vereinnahmende und übergriffige, Kommunistensprech schon höre

    Wir als Gesellschaft müssen …….

    https://www.msn.com/de-de/lifestyle/leben/sven-pl%C3%B6ger-im-interview-ard-wettermann-als-gesellschaft-m%C3%BCssen-wir-eines-begreifen/ar-AA1cUNwP?ocid=msedgntp&cvid=8258a7248cbf4546b8cffe3034c88e08&ei=8

    Seht zu, dass der Staat seine Kernaufgaben erfüllen kann und ansonst hört auf die bürgerlichen Freiheiten hier in unserem LAnd anzugreifen, sonst werdet ihr Sozialisten und Kollektivisten bald die Hölle auf Erden erleben!

  73. bobbycar 25. Juni 2023 at 11:48

    Diese Truppe eine Stunde von Moskau entfernt???
    Putin ist aus Moskau regelrecht geflohen???
    Flüge aus Moskau raus ausgebucht???

    Hätte ich nie für möglich gehalten.

    MMnews:
    https://www.youtube.com/watch?v=nv10QXJa4o4&t=85s
    ————————

    Was ist das für eine Uraltmeldung?
    Der Chef der Wagner Truppe ist schon längst ins Exil geflohen.

  74. @ Bertl 25. Juni 2023 at 12:06

    Man könnte ruhig mal fragen, welche
    Interessen der pakistan. Ahmadi-Moslem
    Mojib Latif verfolge, wenn er die
    mehr oder weniger christl. Welt
    in Angst vorm Klimawandel versetze.
    Klima-Dschihad? Al-Lah: „Wir werden
    Schrecken in die Herzen der Kuffar jagen.“
    (Kloran 3,151 & 8,12)

    Mojib Latif wurde in Hamburg geboren und hat dort – gemeinsam mit zwei Brüdern und einer Schwester[25] – auch seine Kindheit (in der Moscheewohnung) verbracht. Seine Eltern sind beide Pakistaner, der Vater war Imam an der Fazle-Omar-Moschee in Stellingen(Hamburg).[26] Latif ist mit der Norwegerin Elisabeth Latif verheiratet;[27] er hat keine Kinder.[4] Mojib Latif ist ehrenamtlicher Botschafter der Stiftung Klimawald[28] und seit Oktober 2017 Präsident des Club of Rome(Menschenhasserverein) Deutschland.[29] 2017 war er Mitglied der 16. Bundesversammlung.[30] Er lebt in Schönberg (Holstein).[31]
    https://de.wikipedia.org/wiki/Fazle-Omar-Moschee
    Mojib Latifs Vater wurde extra nach
    Deutschland geschickt, um eine
    Ahmadiyya-Moschee zu errichten.

  75. Maria-Bernhardine 25. Juni 2023 at 12:08
    Enttäuscht, weil Putin nicht verjagt
    wurde?

    Nein. Ich wäre nur enttäuscht, wenn er abgehauen wäre. Dieser Rückzug wäre für mich enttäuschend.
    Aber ich weiß nicht ob das alles stimmt.

  76. jeanette 25. Juni 2023 at 12:15
    Was ist das für eine Uraltmeldung?
    Der Chef der Wagner Truppe ist schon längst ins Exil geflohen.

    Ich weiß manchman nicht mehr was ich glauben soll.
    Aber hört sich gut an!

  77. @ Maria-Bernhardine 25. Juni 2023 at 12:23

    Man könnte ruhig mal fragen, welche
    Interessen der pakistan. Ahmadi-Moslem
    Mojib Latif verfolge …
    _______________________________________

    Sehr gute Frage. Sinnloses Geschwurbel ist meistens nicht ohne Sinn, er steckt nur ganz woanders.

  78. @ Jeanette 25. Juni 2023 at 12:15

    Am 24. Juni 2023 war „Weltuntergang“.
    Und der illustre Prigoschin (62) lebt
    bestimmt nicht mehr lang.

    Weiter schreibt SRF:

    „Zwischen dem Anführer der Söldner-Gruppe Wagner und der russischen Militärführung tobt seit Monaten ein Machtkampf. Putin hat dem lange zugesehen, doch nun ist Prigoschin zu weit gegangen. Sein Putschversuch ist kein Zeichen von Stärke, sondern der Schritt eines Getriebenen, dem sein Einfluss bei Putin entglitten ist.“
    https://www.anti-spiegel.ru/2023/prigoschin-hat-sich-verrechnet/

    UND ES GIBT EIN ZWEITES
    DAILY SPEZIAL ZU o.g. THEMA
    https://weltwoche.de/daily/daily-spezial-der-praesident-sein-koch-der-wahnsinn-der-wirklichkeit-und-der-aufstand-gegen-putin-in-russland/
    dieses ist sogar 22:37 min lang

  79. Ich glaube, man ließ Prigoschin so
    weit marschieren, damit jeder sehen
    konnte, wie böse er ist. Hätte Putin
    ihn gleich zu Anfang wegbomben lassen,
    hätte kaum ein Russe geglaubt, wie
    hinterhältig Prigoschin ist. Sondern von
    einer gemeinen Überreaktion des Kreml
    gesprochen.

    Prigoschin sagt von sich, er könne
    gar nicht kochen. Muß er als Restaurant-
    & Cateringbetreiber auch gar nicht selber
    können. Er kann Personal einstellen.

    Der Neonazi Utkin soll beim „Marsch für
    Gerechtigkeit“ auch dabeigewesen sein.

    „Unter dem Kabinett Trump setzten die USA Utkin wegen seiner Verstrickung in den Ukrainekrieg* im Sommer 2017 auf die Sanktionsliste des Finanzministeriums.[16][17]…“

    ++++++++++++++++

    *Wie jetzt? Ich dachte es habe überhaupt
    keinen Krieg vor Febr. 2022 in der UKR gegeben.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dmitri_Walerjewitsch_Utkin

    Geb. ist Utkin in
    Asbest (russisch :::, bis 1933 Kudelka) ist eine russische Stadt mit 68.893 Einwohnern (Stand 14. Oktober 2010)[1] in der Oblast Swerdlowsk. Sie wurde nach ihrer Asbestindustrie benannt… (WIKI)

  80. NudelMonster 25. Juni 2023 at 09:32
    Die Wagenknecht ist und bleibt Kommunistin. Es geht ihr mit der Gründung einer neuen Partei nur darum, der AfD Wähler abzujagen. Mit Patriotismus wird diese nie was am Hut haben.
    ALLE gemeinsam gegen die AfD. Die globalen Superreichen haben ein riesiges Netz gesponnen mit tausenden von Handlangern, um die AfD zu verhindern.

  81. Das Bild der Hydra passt natürlich:
    https://ibb.co/6sd2TW4
    Das Bild der Medusa könnte man in dem Zusammenhang aber auch metaphorisch behandeln:
    https://ibb.co/1dF2wXb

    Beide verfluchten Monster, Drachen oder Dämonen wurden von Söhnen des Zeus neutralisiert. Neutralisiert, weil man das Böse niemals ganz vernichten kann. (Der letzte Kopf der Hydra war unsterblich und musste vergraben werden.) Das Übel kommt immer wieder und muss immer wieder neu bekämpft werden. Dazu muss man es aber zunächst erkennen und sich einen passenden Schlachtplan ausdenken. Ja, halte den herrschenden Zeitgeist für böse, weil er menschenfeindlich ist. Man schaue sich nur an, was er bewirkt. Es gibt nichts, was der Teufel mehr hasst und zugleich beneidet, wie den Menschen. (Der Mythologie nach war Gottes besondere Liebe zu den Menschen der Grund, warum sich Luzifer und seine Gefolgschaft gegen Gott auflehnte.)

    Anders als viele andere Wähler der AfD glaube ich an den Gott des Evangeliums und damit auch an das Wirken der Gegenseite. Es stimmt leider, dass die deutschen Kirchen, besonders die EKD, oft lieber dem kaputten Zeitgeist huldigen, statt das Evangelium zu verkünden, wie es eigentlich ihr Job wäre. Glaube jedoch nicht, dass die Kirche der Gegner ist, sondern dass es Absicht des Gegners ist, die christliche Tradition als Gegenpol erst zu zersetzen, vor den eigenen Karren zu spannen, die letzten konservativen Gläubigen aus den Kirchen zu ekeln und sie so zu neutralisieren. Die bescheuerte Baerbock glaubt nicht an Gott, ist aber in der evangelischen Kirche. Das ist kein Widerspruch. Kirche ist denen eine Zeit lang Vehikel, welches benutzt, zersetzt und so von innen kaputt gemacht werden muss. Für mich deutet derzeit alles darauf hin.

    P.S. Mir war bislang noch nicht bekannt, dass am Brandenburger Tor in Berlin die Taten des Herkules (Herakles) bewundern sind. Mal ein Grund, nach Berlin zu fahren, wenn es sonst keinen gibt. 🙂

  82. NudelMonster 25. Juni 2023 at 09:32
    Die aktuelle Entwicklung bei den Zustimmungswerten für die AfD ist sehr positiv zu bewerten. Ich schätze auch Sarah Wagenknecht für ihre Positionen (nicht alle). Allerdings gibt es hier ein sehr großes Problem. Sollte sie noch vor der nächsten Wahl eine eigene Partei gründen, wird die AfD wieder die Hälfte der Stimmen verlieren. Das ist einfach so. Und dann war es das wieder mit der Wende. Die wäre dann vorbei. Ich hoffe Sarah Wagenknecht sieht das Problem auch und ist in so weit Patriot, dass sie ihre Partei erst nach der nächsten BT-Wahl ins Rennen schickt.
    ———————————————–
    So sehr Patriotin ist sie sicherlich nicht. Der AfD möglichst viele Stimmen abzujagen, ist sicherlich eines ihrer Ziele.
    Aber ich find’s nicht schlimm: Wenn beide, Wagenknecht-Partei und AfD, gegen schwerwiegend verfassungswidrige Gesetze stimmen wie das über die Impfpflicht oder das über den Heizungshammer, dann ist schon viel gewonnen. Ebenso, wenn sie von beiden Seiten die Machenschaften des Parteienkartells aufdecken.
    Die Querfront, also. Nach Kleine-Hartlage vielleicht die letzte Chance der Demokratie.
    Zudem könnte eine Wagenknecht-Partei Wähler gewinnen, die die AfD nicht erreichen kann. Zudem dürfte sie von links-grünen Institutionen schwerer zu verbieten sein, da selbst links.
    Also, ich bin gespannt, wie sich das entwickelt, und sehe nicht alles düster.

  83. jeanette 25. Juni 2023 at 11:28
    >> ghazawat 25. Juni 2023 at 11:08
    >> „Erinnern Sie sich noch an den Neger aus Simbabwe, der aus dem Fernseher Strom gewinnt?“
    > „Das war ja lustig! Was ist aus dem eigentlich geworden?“
    ———————————————–
    Zumindest war der PI-Artikel über ihn einer von zwei Gründen, PI-News im Verfassungsschutzbericht 2022 als „gesichert rechtsextremistisch“ einzustufen:
    https://www.pi-news.net/2023/06/die-afd-pi-news-und-der-sogenannte-verfassungsschutz/
    So’n Quatsch kann man sich nicht ausdenken.

  84. @pro afd fan 25. Juni 2023 at 14:47
    Kommunistin Wagenknecht ist nicht blöd. Die nutzt die Angst vor der AfD, um Unterstützung für sich zu bekommen. Die wird auch recht genau sehen, dass die AfD keine Naaahzie-Partei ist.

    Ebenso wird sie sehen, dass sie mit einer Partei-Neugründung jetzt zwar der AfD schaden kann, jedoch die Chance auf wirkliche Veränderung im Sinne der Punkte, die sie von der AfD übernommen hat, für weitere Jahre in die Tonne tritt.

    Als kritische Stimme und Aktivistin für Frieden in der Ukraine war sie hilfreich. Schlau ist Frau Wagenknecht. Doch ist sie auch weise? Möchte sie lieber die AfD schwächen oder dem Land dienen?
    Vielleicht ist Wagenknecht auch gar nicht so edel, wie sie tut.

  85. @ Mantis 24. Juni 2023 at 19:19

    Habe 1985 den klerikalen Kinderfickerverein verlassen. Keines Meiner Kinder ist getauft.
    Sie sollten selbst entscheiden. Keines hat sich dafür entschieden. Auch von den Enkeln
    nur 2 ( von bisher 6 ). Ich selbst habe die Strenge einen ordensgeführten
    Internatstschule genossen. Schulisch erste Sahne, Menschlich Dreck. Beten kann ich trotzdem noch. Dazu brauch ich nicht Gottes verkommenes Bodenpersonal.

  86. Selberdenker 25. Juni 2023 at 15:39
    Ja, blöd ist die Wagenknecht nicht. Sie ist für mich keine ehrliche Person. Ihr geht es einzig darum, die AfD durch eine evtl. Parteineugründung zu schwächen. Dafür gäbe es dann bestimmt eine grosse Belohnung.

Comments are closed.