Von CONNY AXEL MEIER | Die Spatzen pfeifen es von den Dächern und die Öffentlich-Belehrenden wiederholen es in Dauerschleife: Der lang ersehnte „Verfassungsschutzbericht 2022″ wurde veröffentlicht und die größte Gefahr droht – wie könnte es anders sein -, von „Rechts“, ergo von der AfD. Das unter Thomas Haldenwang zum Regierungsschutz umgebaute „Bundesamt für Verfassungsschutz“ bringt einmal mehr die alten Plattitüten wie 2020 und 2021.

Dass die AfD die größte Gefahr für Deutschland darstellt, erkennt man schon an der unglaublichen Anzahl von terroristieschen Anschlägen seitens der AfD-Funktionäre. Dagegen sind die wenigen tatsächlichen mohammedanischen Terroristen und Messermörder kaum der Rede wert. Selbst die gewalttätige, linksradikale Hammerbande scheint nur eine etwas merkwürdige Pfadfindergruppe zu sein. Warum sonst gehen die armen, spätpubertären „Studenten“ denn sonst gut gelaunt aus dem Gerichtssaal, wo sie eben zu lächerlichen Freiheitsstrafen verurteilt wurden?

Auf die sogenannte Beobachtung der AfD als „Verdachtsfall“ braucht nicht näher eingegangen zu werden. Alice Weidel hat in der Pressekonferenz am Dienstag mit Tino Chrupalla dazu alles gesagt, was es zu sagen gibt (Video oben ab 7:03 min).

Es gibt, so Weidel, auf der Welt kein einziges anderes freiheitliches Land, das sich einen Inlands-Geheimdienst leistet, um die politische Opposition zu verfolgen. Derzeit hat die AfD in den Umfragen etwa 20 Prozent. Wenn sie 30 Prozent erreicht haben, wird sicher ein Verbotsantrag gestellt werden. Und das Bundesverfassungsgericht wird dem nachgeben. Da hat Merkel mit der Installation von Stephan Harbarth (CDU) schon vorgesorgt.

Die Ampel und die Pseudo-Opposition lassen sich nicht von den Futterkrippen vertreiben. Die Linksgünen werden erst Ruhe geben, wenn alle 30.000 Mitglieder der AfD im Gulag eingesperrt sind und die Blockparteien zu den Wahlen wieder eine Einheitsliste präsentieren können. Geschichte wiederholt sich zweimal. Einmal als Tragödie und das zweite mal als Farce. Da hatte der alte Bärtige ausnahmsweise mal recht.

Auch PI-NEWS steht wieder im VS-Bericht als „gesichert rechtsextremistisch“. PI-NEWS wird vorgeworfen, dass es reichweitenstark sei. Klasse Begründung. Ja und dann gelten als Beweis zwei PI-NEWS-Artikel. Einer handelt davon, ob die Umvolkung noch zu stoppen ist.

Daran auszusetzen gibt es zwar nichts, aber allein der Ausdruck „Umvolkung“ ist für Haldenwang „rechtsextremistisch“. Eine Umvolkung findet nicht statt! Zumindest darf man den Bevölkerungsaustausch nicht so nennen. Dabei ist der Begriff „Umvolkung“ schon bei der Beschreibung der Völkerwanderung des vierten und fünften Jahrhunderts ein gängiger  Ausdruck.

Der zweite vom VS genannte Artikel ist eine Realsatire auf das ARD-Studio Johannesburg, die über einen Mann berichtete, der ein Fersehgerät baute, der „Strom erzeugt“. Blanker Unsinn. Die ARD verkaufte diese „Erfindung“ als wahr und beschimpfte alle Skeptiker als rassistisch. In den VS-Bericht schaffte es der Artikel vermutlich wegen der Benutzung des N….-Wortes. Das darf man in der „woken“ Bunten Republik Deutschland nicht mehr sagen.

Ja, und dann noch die vermeintlichen „Putin-Trolle“ der PI-NEWS-Autorenschaft! Und bei den Kommentatoren! Und bei den Lesern! Unglaublich. Wörtlich heißt es dort:

„PI-NEWS“ bezeichnet sich in seinen Leitlinien formal als proamerikanisch, bezieht aber hinsichtlich des russischen Angriffskriegs gegen die Ukraine eine strikt prorussische Position. In diversen Artikeln werden die vermeintliche Zurückhaltung Russlands in der Kriegsführung gelobt und die Ukrainer als eigentliche Aggressoren dargestellt.

Als Autor und PI-NEWS-Leser ist mir das noch gar nicht aufgefallen. Vielmehr ist bei PI-NEWS eine „strikte“ (!) Binnenpluralität angesagt, wie sie nur bei wenigen anderen Medien, zum Beispiel der Schweizer „Weltwoche“, vorkommt. Auch zum Thema Ukraine-Krieg, selbst wenn bei „PI-NEWS“ bei diesem Thema nicht jedes mal wie bei den ARD-Tagesthemen vom „russischen Angriffskrieg“ die Rede ist.

Außerdem hat der VS festgestellt, dass „die Hälfte“ der Autoren unter Pseudonym schreibt. Warum das so ist? Diese Frage hat sich bei den Verfassern des VS-Berichts niemand gestellt. Die Antwort wäre auch zu peinlich. Was wünschen wir also dieser Inlandsschnüffler-Behörde für das nächste Jahr?

1. Alle PI-NEWS-Artikel dieses Jahres 2023 sorgsam lesen, archivieren und daraus lernen!
2. Mehr Zeit fürs Angeln reservieren, indem aufgehört wird, die AfD-Mitglieder zu terrorisieren!
3. Vielleicht mal unter Pseudonym einen Artikel für PI-NEWS schreiben!

Like
Beitrag teilen:
 

72 KOMMENTARE

  1. Die EU bedeutet die garantierte ARMUT für ALLE!
    Die EU ist ein Monster so wie die NATO.
    Im Gepäck: Terrorhysterie, Klimahysterie, regelmäßige Pandemieeinsätze mit Zwangsimpfungen wie Wohlstandsverlust.

    Die AFD ist nicht nur eine Gefahr für ROT GRÜN SCHWARZ,
    Die AFD ist eine Gefahr für die gesamte EU.
    Und wenn die AFD regiert, dann hat sie zuletzt auch Einfluss auf die NATO.

    Die AFD ist die Kuh, die quer im Flur steht, alles verbaut!
    Die Kuh muss raus dem Flur, darüber sind sich alle einig.
    Jeder versucht sein Glück, hat einen „Schuss“ frei!
    An der AFD wird man sich mit List und Tücke abarbeiten,
    selbst wenn es zuletzt heisst: Und bist du nicht willig, dann brauch‘ ich Gewalt.

  2. Solch ein Bericht, voll geistigen Dünnpfiffs, satanischen Verschwörungstheorien und schwülstigen Lügen
    sollte einfach ungelesen in den Ofen wandern und die dafür Verantwortlichen hinter Gittern oder in der
    Klapsmühle und schon ist die Welt wieder ein kleines Stückchen besser und sicherer geworden !

  3. Ein Zeichen, dass die Herrschenden Angst vor Demokratie haben, die in anderen westlichen EU Mitgliedslaendern sich entwicklen kann, nur im Gruen/Rot regierten Deutschland, ist dies eine Ausnahme, hier will man lieber weiter den Merkel / DDR 2 Kurs gehen, Menschenrechte, Freie Meinung, kritische Parteien mit Fuessen treten und mit fabrizierten Horrorgeschichten stoppen/
    Das darf nicht eintreten, das Grundgesetz, Menschenrechte duerfen nicht willkuerlich verletzt – ausser Betrieb gesetzt werden.

  4. Der Verfassungsschutz schützt eher diese kriminelle Regierung. Andere Parteien, die vieles kritisieren, dürfen nicht an die Futtertröge. Deswegen wird die AfD immer klein gehalten, damit Altparteien weiter von der Korruption verdienen. Sah man ja bei Habeck usw. Grün, ungebildet und korrupt trifft oft gleichzeitig auf.

  5. @ Oak 20. Juni 2023 at 21:16

    Grundrechte aus dem Grundgesetz und Menschenrechte wurden von Altparteien bei Corona ausgehebelt. Das muß man sich mal vorstellen. Früher hätte das niemand versucht.

  6. Die Rechtsabteilung der Nordsee-Zeitung in Bremerhaven belehrte mich zu Recht, daß die Einstufungen der Verfassungsschutzämter der Länder und des Bundes für Bürger unverbindlich(!!!) seien und lehnte meinen Leserbrief deshalb ab. Dort hatte ich geschrieben, „daß sich alle Bürger an die Einstufungen der Verfassungsschutzämter zu halten hätten“. Das ist wahr, ich hatte mich geirrt. Ich werde diesen Schriftsatz von damals Herrn Dr. Maaßen (CDU), Vorsitzender der WerteUnion, zusenden.

  7. .

    Erwähnenswert in diesem dysfunktionalem Staat: Rolle des Bundeskukident Steinmeier

    .

    1.) Der sollte eigentlich parteipolitisch neutral sein Amt ausüben, findet aber das Umfragehoch der AfD (20%) „besorgniserregend“.
    Überschreitet mit dieser Bewertung eindeutig seine Kompetenzen.

    2.) Dann lieber einen dressierten Schimpansen, das ein intelligentes Tier ist, ins Schloß Bellevue einziehen lassen. Unser Verwandter würde es besser hinkriegen.

    .

    Friedel

    .

  8. Weidel war es auch, die Fraktions-Häppchen für 10.000 € abbestellt hat und den Verantwortlichen geschasst hat. Gut gemacht.

  9. Oh je, wenn man sich bei Pi-News einbringt, dann kann man unter Umständen enterbt werden…
    Da dieses Forum als „gesichert extremistisch'“ gilt. Na denn … Diese notariellen Verträge haben doch immer so einen goldigen Passus. Z. B, dass die Schenkung, die Übergabe usw. widerrufen oder das Erbe rückgängig gemacht werden kann, wenn man zum Beispiel einer Sekte angehört, bei grobem Undank, Insolvenzfall oder einer im Verfassungschutzbericht genannen Organisation nahesteht. Dann ist es futsch, dass Erbe..
    Ulkig, wenn man sich vorstellt, dass beim VS Profiler sitzen die jeden Beitrag der Kommentatoren analysieren. Nach Hinweisen auf seine Sozialisation und Herkunft, familiäre Situation, berufliche Tätigkeit, regionale Zugehörigkeit anhand von Redewendungen usw. …….Verifizierung des Alters und des Bildungsstandes anhand der Fährigkeit sich zu artikulieren. Der Grammatik und Interpunktion …..
    Vielleicht hat man eines Tages mal weder die Möglichkeit in seine eigene Akte zu schauen…..

  10. Dieser „Verfassungsschutz“ = Einheitsparteienschutz ist echt zum Krenreiben. Wer nimmt den noch ernst?
    Welche Kreaturen arbeiten dort in verantwortlicher Stellung? In einer echten Demokratie mit direkt-demokratischen Möglichkeiten wie in der Schweiz, hätte so eine entgleiste Institution keine Chance.
    Übrigens liebe Schlapphüte, weil ich ein „Schwarzer“ bin und in meiner Familie es einige ganz liebe afrikanisch-stämmige gibt, sage ich Neger, Neger, Neger! Für mich ist dieser Ausdruck nicht negativ konnotiert, so bin ich aufgewachsen und ihr könnt daran nichts ändern.

  11. Von den Parteien und den Medien wird so getan als seien die AFD Wähler alles Rechtsextreme, demokratiefeindliche Antisemiten. Und wo kommen die AFD Abgeordneten alle her? Das sind ausnahmslos alles ehemalige FDP und CDU Mitglieder und es sind auch Lesben und Schwule sowie Migranten dabei. Muss ja ein sehr rechtsextremer Haufen sein. Das Schlimme ist aber das mindestens die Hälfte der Bevölkernden das glaubt.

  12. https://www.tagesspiegel.de/politik/kurz-vor-der-stichwahl-polizei-ermittelt-offenbar-gegen-afd-landratskandidaten-in-sonneberg-10018165.html

    „AfD-Landratskandidaten in Sonneberg

    Am Wochenende wird im Landkreis Sonneberg erneut gewählt. Nach einem Zwischenfall mit einem Plakatierer der CDU ermittelt nun der polizeiliche Staatsschutz.

    Wenige Tage vor der Stichwahl im thüringischen Landkreis Sonneberg hat die Polizei offenbar Ermittlungen gegen den aussichtsreichen Landratskandidaten der AfD aufgenommen. Robert Sesselmann soll am Montagabend einen Mann verbal bedroht haben, der in der Stadt Sonneberg Wahlplakate für die konkurrierende CDU aufhängen wollte, berichtet der „Spiegel“.“

    Zufälle gibts….Die Hochverräterbande schlägt um sich

  13. ist doch verständlich weil auch typisch in dem Grün linkssozailistisch abgewanderten Merkel, Habeck, Scholz Handenwang Absurdistan -alias Deutschland auf ganz schiefer Ebene. Wenns die Alternativen Medien, PI, Compact, die AfD und andere Patrioten nicht geben wiürde, sähe es längst so aus wie in der Stasi DDR. Die aus reinem Machtkalkül nun politisch das Sagen haben …alles die gleiche Soße voll auf Meinungsunfreiheit, Planwirtschaft und Neo Sozialismus gebürstet. Im Gegensatz zu ex Honnecker Ära
    nur mit mehr Geld vom Volk abgepresst, ausgestattet. Der sog. Verfassungsschutz ersetzt nahezu die Stasi wie ein Hightech- USA Tarnkappenbomber. Haldenwang&Co. selbst unter dem Radar des Sichtbaren fliegend. Demnächst ist sein Beobachtungszentrum von Menschen wie A.Kahane, Faktenchecker,Vorstände der Asylindustrie,NgOs und der Antifa überfüllt. An jeder Ecke statistisch (heute veröffentlicht!) angeblich ein rechter (rechtsradikaler Feind.
    Leute , Ihr seid alle linke Ideologen und könnt in Eurem selbst erzeugten fanatischen Mahlstrom nicht mehr zurück. Wie sagte einst E. Honnecker : Immer Vorwarts nie zurück.“ Das Ergebnis ist bekannt.

  14. Wie bereits vermutet wird die deutsche Negertruppe wohl auch gegen Kolumbien vergeigen! 🙁

  15. Huch – die deutsche Negertruppe liegt kurz vor Schluss schon 0:2 zurück!

    Höcke, übernehmen Sie! 🙂

  16. Obacht, Füßeball……

    BRiD 0 : Columbien 2

    Deusenlan hat feddich, und das nicht nur im Balltreten !

    Aber hey, wir haben noch genug Moralin auf Lager. Wir sind Weltmeister:In im „Homanüssmos“… :mrgreen:

  17. nach Habeck: „Grüne fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit denen noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht“.

  18. @ 7berjer 20. Juni 2023 at 22:32

    Zitat: „Obacht, Füßeball……
    BRiD 0 : Columbien 2“

    Bemerkung: (schaue aus politischen Gründen kein Fussbal mehr !)Zufällig im FS aufgefallen > Gestern machte Hansi Flick noch seeeehr zuversichtliche dicke Backen in einem Interview über das heutige Spiel.
    Heute bei dem Debüt von Monika Lierhaus und ihrer Fragen -weil prompt das Spiel verloren schon wieder dünnhäutig wie eine durchsichtige Diversity Armbinde mit giftigem Schwurbelton.
    Diese Fussball Millionäre und künstliche Moralapostel (Catar lässt grüssen) sind ein Spiegelbild der aktuellen Politik. Wenn eine Auswahl von halb Afrika in einer sog. deutschen Diversity Nat.mannschaft Fussball spielt, hat dies mit einer Länderspez. Mannschaft nichts mehr zu tun. Deren Identität ist politisch gewollt verloren gegangen – deren Zusammengehörigkeit und Siegeswillen wie in früheren Zeiten ist nur Schall und Rauch. Wenn nur mitmachen und Woke im Vordergrund steht, kann man auch gleich zuhause bleiben. Von den Catarer vor Kurzem zurecht ausgelacht.
    Und dies kommt dann dabei heraus:
    https://sport.bild.de/fussball/fifa-freundschaft/ma9596105/deutschland_kolumbien/liveticker/
    Deutschland hat fertig egal in welcher Disziplin. Doch Weltmeister in seiner linksgrünen Pseudomoral.

  19. Das ist ja der Stachel im Poppes der Systemdemokraten.
    Bei PI kann man noch seine Meinung sagen.
    Die BRD wird bishin zur DDR 2.0 vergewaltigt.
    Es ist doch das Ziel dieser Schwab, Soros und anderen.
    Aber noch existiert ein wenig Widerstand,
    und eine Scheindemokratie,in der gewählt wird.
    Ich sage es ja, wenn der Politikwechsel bei den nächsten
    Wahlen, BT oder LT, nicht eingeläutet wird,sind wir im A*****.
    Dann wird das Wahlrecht so verändert,daß eine konservative Politik
    nicht mehr möglich sein wird.
    Aber noch können die Facharbeiter gehen,und die Akademiker auch.
    Deutschland dümpelt dem Untergang entgegen,und mittlerweile steigt
    die Zahl derer,die es begreifen !

  20. die Grünen heuchelnden Hüter und Wächter der klimatischen Ethik und Moral. . . schon gehört

    OT,-….Meldung vom 20.6.2023

    Langstrecken-Luisa und Kurzstrecken-Klamroth: „Hart aber fair“-Moderator auf Inlandsflug gesichtet

    Sie wollen die Kurzstrecke per Flieger verbieten. Louis Klamroth, Moderator der Sendung „Hart aber Fair“ und Freund von Neubauer, sieht in Inlandsflügen aber offensichtlich kein Problem. Auf dem Flug von Köln nach Berlin wurde Klamroth am Dienstag entdeckt, berichtet CDU-Politiker Patrick Broniewski. Auch beim Check-In sei der Moderator schon von Mitreisenden gesichtet worden. Der Flug der Airline TUIfly ging um 6:15 Uhr von Köln nach Berlin, nachdem Klamroth am Montag noch die „Hart aber fair“-Sendung zum Thema Rammstein moderiert hatte. … klick !

  21. Bei Klassenfahrt in Cuxhafen
    Männer greifen Berliner Schüler an – Lehrer sprechen von „Hetzjagd“
    https://www.focus.de/panorama/welt/klassenfahrt-in-cuxhafen-zwei-maenner-greifen-berliner-schueler-an-einer-erleidet-kieferbruch_id_196935681.html
    Die beiden Männer alarmierten demnach selbst die Polizei und behaupteten, die Schüler hätten versucht, ihr Handy zu stehlen.
    Schließlich hätten die Polizisten die Jugendlichen wie Täter verhört, statt dem stark blutenden Schüler zu helfen, sagt der Lehrer. Die Ferdinand-Freiligrath-Schule hat laut „Tagesspiegel“ einen großen Teil muslimischer Schüler.

  22. DFB-Auswahl verliert 0:2 gegen Kolumbien

    Wir brauchen eindeutig mehr Fußball-Fachkräfte-Zuwanderung, sowohl bei den Spielern als auch bei den Trainern!

  23. Zum „Klima“: Ehe das Tauchdingens aktuell zur Titanic entschwandt – und vermutlich samt Besatzung mausetot ist – teilte Mitinsasse Hamish Harding was Interessantes mit:

    Weil der letzte Winter einer der «härtesten Winter in Neufundland seit 40 Jahren» war, schreibt Harding auf Instagram, habe sich erst jetzt ein Wetterfenster geöffnet. Die Reise zur Titanic werde die einzige bemannte dieses Jahr bleiben, so Harding.

    https://www.watson.ch/international/usa/767786373-sauerstoff-wird-knapp-suche-nach-vermisstem-titanic-tauchboot-dauert-an

    Wir werden alle an Hitze sterben!

  24. Die leicht, mittel und maximal Pigmentierten spielen nicht für „Deutschland“, die spielen für Geld. Und in der Hoffnung, dass sie nach Spanien, Italien oder England gehen können.

    Die EM 2024 im eigenen Land wird es zeigen. Endstation Vorrunde. Aber Hauptsache die Neger- Türken- und Araberquote erfüllt, das ist das wichtigste. Moral- und Europameister der Herzen, hauptsache die richtige Einstellung, Haltung und Gesinnung. Der sportliche Erfolg ist völlig egal.

    Im Gegenteil: Wenn man ein Turnier gewinnen würde, dann wären (immer noch) viel zu viele deutsche Fahnen zu sehen im Stadium und in den Innenstädte, Autokorsos usw. Diese unschönen Bilder gilt es mit aller Macht zu verhindern.

  25. während der Corona Krise ohne Impfung kein Essen von Frank Zander war gestern . . . heute hilft Frank Zander bei typischen Sommertemperaturen um die 30 C° gekleidet mit Schal und Jacke gegen die Klimaerwärmung bei der Hitzehilfe . . . schon gehört

    OT,-….Meldung vom 19.6.2023 – 21:41

    Frank Zander hilft jetzt bei der Hitzehilfe: Wasser und Sonnencreme für Obdachlose

    Vor der roten Backsteinkirche in Zehlendorf sind in einem Zelt Bierbänke aufgestellt. Menschen flüstern in kleinen Gruppen, sie wirken aufgeregt. „Weißt du, wer heute kommt?“, fragt eine Mitarbeiterin der Diakonie Berlin-Brandenburg einen Mann, der gerade heißen Kaffee schlürft. Er schüttelt den Kopf. Sie sagt begeistert: „Der Frank Zander, die Presse, alle!“ Draußen werden Würstchen gegrillt, zum Nachtisch gibt es Wassermelone und Waffeln mit Puderzucker. Als Frank Zander um 12 Uhr an der Pauluskirche wirklich ankommt, wird er sofort von Mitarbeitern und Bedürftigen umringt.. . ganze Meldung … klick !

  26. https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/1-1-billionen-euro-reichen-nicht-eu-kommission-will-noch-mehr-geld-von-uns-84394286.bild.html

    Wichtigster Brocken: Die Ukraine-Unterstützung. Heute stellte von der Leyen dem von Russland angegriffenen Land 50 Milliarden Euro an neuen Finanzhilfen in Aussicht.

    Sie würden aus Krediten, aber auch aus Zuschüssen bestehen, die dann nicht zurückgezahlt werden müssten. Für die Migrations-„Partnerschaften“ fehlen weitere 15 Milliarden Euro.

    https://www.welt.de/vermischtes/kriminalitaet/article245973260/Cuxhaven-Berliner-Schueler-bei-Klassenfahrt-angegriffen.html

    Die Ferdinand-Freiligrath-Schule hat laut „Tagesspiegel“ einen großen Teil muslimischer Schüler.

    +++++++++++++++++++++

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article245973050/NRW-Massenschlaegerei-in-Castrop-durch-Streit-von-zwei-Elfjaehrigen-ausgeloest.html

    Die Staatsanwaltschaft sieht keine Hinweise für Clan-Kriminalität.

  27. @eule54
    Sie hatten recht, die Negertruppe hat’s tatsächlich mal wieder vergeigt. Da kommt nur noch hämische Freude auf. Welch ein Unterschied zu den deutschen Handballern und Eishockey-Spielern! Woran das wohl liegen mag? ?

  28. @ Bucephalos 20. Juni 2023 at 23:21
    Zum „Klima“: Ehe das Tauchdingens aktuell zur Titanic entschwandt – und vermutlich samt Besatzung mausetot ist – teilte Mitinsasse Hamish Harding was Interessantes mit:

    Weil der letzte Winter einer der «härtesten Winter in Neufundland seit 40 Jahren» war, schreibt Harding auf Instagram, habe sich erst jetzt ein Wetterfenster geöffnet. Die Reise zur Titanic werde die einzige bemannte dieses Jahr bleiben, so Harding.

    https://www.watson.ch/international/usa/767786373-sauerstoff-wird-knapp-suche-nach-vermisstem-titanic-tauchboot-dauert-an

    Wir werden alle an Hitze sterben!
    ——————————————-
    Das Boot hat wahrscheinlich geTRESHERt !
    https://de.wikipedia.org/wiki/Thresher

  29. Bei BILD/INSA liegt die AfD bei 20%, was eine echte Schallmauer ist.
    Bei Gülles’s Forsa bei 19% aber vor der SPD.

    Die Union zerfleischt sich grade (Merkelenaer Wüst, NRW, der seine Clan-Familien, die seine Merkel reingeholt hat nicht im Griff hat) vs. Merz, der aber auch noch lange nicht ent-Merkelt ist. Soviel Popcorn kann ich gar nicht fressen.
    Leider begegne ich keinen Rächten, obwohl Haldi sagt, daß von denen eine ganz große Gefahr ausgehen soll.
    Wir waren jetzt überall in Norddeutschland an diesem absoluten norddeutschen Super-Wochenende unterwegs. Die einzigen Personen in Schwarz waren Doro Pesch und ihre Jungs auf der KiWo. (Kieler Woche) am Montag.
    Ja, es wurde der Hörnergruß bzw. die Pommesgabel gezeigt als Vorgeschmack auf das W.O.A.
    Die „Rockbühne“ an der Kiellinie ist ja so wie Wacken W.O.A. in Klein.

    Aufgrund des organisatorischen Fehlverhaltens der Polizei die Besucherströme zu lenken, kam es zu Übergriffen am Samstag ab 22:00 am Samstag (also beim Dunkel werden) von „Jungen Männern“. Aber da waren wir längst weg.
    https://www.kn-online.de/lokales/kiel/kieler-woche-2023-hohe-einsatzdichte-fuer-bundespolizei-und-polizei-kiel-FA5VZYQM5RFSJKAQIIJGKOKGCA.html

  30. eule54 20. Juni 2023 at 22:12
    Wie bereits vermutet wird die deutsche Negertruppe wohl auch gegen Kolumbien vergeigen!

    Und wie! Gratulation an die Südamerikaner. Die sind keine richtigen Neger und kämpfen für ihr Land und einen Vertrag bei PSG, ManU oder anderswo. Ein Neger, der Rüdiger heisst, da stimmt was nicht und die 3er-Kette nicht begreift. O.K., die würde ich auch nicht begreifen wollen.

    Hansi: Du bist und bleibst ein Hansi, Du wirst niemals ein Hans.
    „Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr“. Spruch von meiner Mutter ( + 100).

    Gegen die Ukrainer politisch korrekt unentschieden gespielt, nur Harvetz hat’s nicht begriffen was ihm der SteinUhu auf der Tibühne mitgeteilt hat. Gegen die Polacken, die grade mal wieder den Fluß Oder vergiften, verloren und nun auch gegen die Kolumbianer aber gegen Liechtenstein müssten wir es schaffen.
    Bitte gebt die EM an ein anderes Land ab.

  31. gonger 21. Juni 2023 at 00:28

    Bei BILD/INSA liegt die AfD bei 20%, was eine echte Schallmauer ist.
    Bei Gülles’s Forsa bei 19% aber vor der SPD.

    Offensichtlich zieht bei vielen Wählern nicht mehr die Klimapanik, wenn es mal einige Wochen warm und trocken ist. Trotz roter Einfärbung der Wetterkarten und entsprechender Alarmmeldungen in den Medien. Umso stärker ist aber die Wirkung der vielen Freibadübergriffe, clankrawalle etc.etc. auf viele Bürger. Irgendwann wird es auch die ersten Toten bei solchen Sachen geben und dann wird es noch schwieriger für die Medien, alles niedrig zu hängen und zu vertuschen. CDU/CSU müssen bald tatsächlich um Platz 1 fürchten, das ist doch immerhin etwas Grund für Optimismus.

  32. johann 01:07

    Jetzt bricht grade ein Platzregen über mich rein. Wir in Norddeutschland haben ein ganz normales Wetter so wie jedes Jahr und Dank Marschboden ist auch das Gras nicht vertrocknet.
    Ins Freibad gehen wir schon lange nicht mehr, an der Nordseeküste gibt es einige Strände wo man in Ruhe baden kann und die bürgerkriegsähnlichen Szenen werden sich in anderen Städten fortsetzen denn inzwischen wissen „die“ wie hilflos die Polizei ist bzw. nichts unternehmen darf um „unschöne Bilder“ zu vermeiden.

    So, Hansi, „hau ab“ wie Habeck und holt endlich Kloppo. Kloppo hockt ja auch gerne den Sommer bei uns hier oben ab, also es wäre so einfach ihn mal freundlich anzusprechen.

  33. Wuhan-Coronaforscher erkrankten im November 2019
    Drosten-Kollege war »Patient Null«
    Veröffentlicht: 20.06.2023 – 12:55 Uhr
    von Redaktion (et)
    Einer der ersten Corona-Patienten war im November 2019 ein Kollege des deutschen »Corona-Papstes« Dr. Christian Drosten, der mit ihm an der wichtigsten Studie zur genetischen Veränderung von Fledermaus-Coronaviren beteiligt war.

    Drosten leugnet seit Februar 2020 den möglichen Laborursprung des SARS-CoV2 Virus – dabei kannte er mindestens einen der »Patienten Null« beruflich…
    https://www.freiewelt.net/nachricht/drosten-kollege-war-patient-null-10093482/

  34. Peer Ederer, Gastautor / 20.06.2023 / 12:00
    Von „Kontraste“ gelinkt

    Zur besten Sendezeit strahlt das ARD-Politik-Flaggschiff Kontraste einen Beitrag darüber aus, wie ich in Südafrika um eine Trommel tanze. Warum ist dieses weltbewegende Ereignis so wichtig für sie? Lesen Sie meine Geschichte hinter der Geschichte, wie die öffentlich-rechtliche ARD als verlängerte Werkbank von internationalen Aktivistennetzwerken funktioniert…
    https://www.achgut.com/artikel/von_kontraste_gelinkt

  35. Die Lösung aller Probleme: Zuwanderung:
    Hier wird gewandert:
    Alles Regierungs-GEZ-konform, diese Berichterstattung:
    https://www.tagesschau.de/inland/gesellschaft/deutschland-bevoelkerungswachstum-102.html
    Der absolute Rekord, nach einer anderen Qualle sollen somit in 2022 = 1,5 Mio. Menschengeschenke zugewandert sein.
    Leider wenige von denen in den Arbeitsmarkt oder hauen sich für die deutsche Nationalmannschaft als Fußballspieler rein. Die Ukraine-Mädels machen hier oben bei inzwischen uns fröhlich Party.
    Türkisch ‚ü‘ ist absolut out, eine komische Fremdsprache und ein aggressives Verhalten (auf der Bierbank oder im Zug keinen Platz machen) hört und sieht man überall von denen Frauen.

  36. Ein Vergleich mit der DDR:
    VERFASSUNGSSCHUTZ= STAATSSICHERHEIT
    Die Stasi nannte sich selbst „Schild und Schwert der Partei“. Da die SED immer die Regierung stellte, war sie also auch „Schild und Schwert“ der Regierung.
    BLOCKPARTEIEN = ALTPARTEIEN. Egal welche Zutaten in der Suppe sind, zum Schluss ist es immer eine rot-grüne Suppe.
    NATIONALE FRONT = ZIVIELGESELLSCHAFT
    Der einzige Unterschied ist, in der DDR gehörte die Kirche nicht zur Nationalen Front.

  37. Heute um 16:58 ist schon wieder der längste Tag. Chronos kennt keine Gnade. Hoffe es gibt keinen Spezial- D-day nach bisherigem GB-US-Vorbild und deren Vorgaben an ihre Befehlsempfänger.

  38. BRD wurde erfolgreich in DDR 2.0 transformiert!

    Opposition einfach zu Kriminellen erklären!!!

    Dorothee Bär -die Baerbock der CSU-
    will die AFD verbieten lassen.

    Richtig so, wie in der DDR Kritiker und Oppositionelle einfach verbieten, damit man von niemandem gestört wird, während man sich selbst die Taschen vollmacht und ein ganzes Land und Volk ruiniert, bishin zu dessen physischer Auslöschung durch Massenüberfremdung und ISlamisierung.

    Dorothee, auch Du und deine Familie werden schon sehr bald die Folgen eurer Recht- und Gesetzlosen Politik zu spüren bekommen, z.B. in der dunklen und unbeleuchteten Fußgängerzone.

  39. @ Thomas Haldenwang

    Große Teile der CDU/CSU sind sehr stark von BlackRock und US-Finanzoligarchen beeinflusst.
    Das sollten Wähler immer im Hinterkopf behalten.

    Thomas Haldenwang missbraucht gerade seine Funktion als staatliche Exekutivbehörde um die AFD als vom Ausland (Moskau) gesteuert zu charakterisieren , ohne auch nur einen einzigen Beleg dafür nennen zu können.

    Von wem werden sie eigentlich so beeinflusst Herr Haldenwang? Angela Merkel?

    Eigentlich wird doch jeder von jedem in irgendeiner Art und Weise beeinflusst, sobald man in Dialog hinein tritt, oder?

    Was soll daran verwerflich sein?

    Wenn Sie nach etwas Verwerflichem suchen, schauen sie am besten in ihrer eigenen Partei nach:

    Es war ihre Partei Herr Haldenwang die Millionen Menschen in eine überflüssige Injektion hinein trieb, damit eine gut abgrenzbare Clique von Personen sehr reich werden konnte.

    Wenn sie sich für Moskau interessieren, sprechen sie doch mal mit ihrer Moskauschülerin Angela, die kann ihnen erklären wie man Ostblock und Stalinistenmethoden in der Ära nach Helmut Kohl schleichend ins politische System der BRD implementierte, um uns dorthin zu führen wo wir heute stehen und wo sie heute sind!

  40. Erfrischender Bericht. Der Irrenanstalt im Fascho-Grünschland kann man nur noch mit Sarkasmus und Zynismus begegnen.

  41. „Es gibt, so Weidel, auf der Welt kein einziges anderes freiheitliches Land, das sich einen Inlands-Geheimdienst leistet, um die politische Opposition zu verfolgen.“

    Die Lehren, die man aus der Nazizeit gezogen zu haben meinte, nämlich einen Schutz vor antidemokratischen Umstürzen und Regierungspropaganda, gaben uns den Verfassungsschutz und die Öffentlich-Rechtlichen. Wann immer die Deutschen es besser machen wollen als alle anderen, wird der Erfolg das genaue Gegenteil sein.

  42. „Als „Normenstaat“ bezeichnete er [Ernst Fraenkel] jenen Teil der deutschen Gesellschaft, in dem die Ordnung auch nach der nationalsozialistischen Machtübernahme durch Gesetze, Gerichtsentscheide oder Verwaltungsakte aufrechterhalten wurde. Im Gegensatz dazu charakterisierte er den Maßnahmenstaat als ein Herrschaftssystem der unbeschränkten Willkür und Gewalt, als jenen Teil des Regimes, der die eigenen Gesetze ungestraft ignorieren konnte.“ Brandstifter und Biedermänner, zu den Machtstrukturen der nationalsozialistischen Herrschaft.

    „Die ehemals prägende Querdenken-Bewegung hat – nicht zuletzt durch die zwischenzeitliche Inhaftierung der wichtigsten Führungsfigur im Juni 2022 wegen des Verdachts des Betruges und der Geldwäsche – erheblich an
    Bedeutung eingebüßt und entfaltet nur noch lokal nennenswerte Aktivitäten. Im Berichtszeitraum existierte in der Szene keine bundesweit relevante Organisation.“ Verfassungsschutzbericht 2022

    Zwei Zitate zum Beleg der erschreckenden Inkompetenz der Bundesregierungen und untergeordneten Behörden seit 2020, was die Abwehr antidemokratisch-autoritärer Bestrebungen anbelangt. Während der Coronazeit regierte der – wie soll man es anders nennen – Maßnahmenstaat mit willkürlichen, nicht durch seriöse Statistiken begründbaren Freiheitseinschränkungen. Die sich überdies im Nachhinein aus unnütz erwiesen. Als Verfassungsfeinde werden nun ausgerechnet die Querdenker eingeordnet, die nichts anderes forderten, als die Wahrung der Grundrechte. Niemand vonseiten der Bundesregierung protestierte, als Dresdner Stadtbehörden von „maßnahmenkritischer Clientel“ sprachen. Und der Leiter des Bundesamtes für Verfassungsschutz freut sich, eine zentrale Figur einer demokratischen Oppositionsbewegung durch im Nachhinein nicht erhärtete Anschuldigungen aus dem Verkehr gezogen zu haben.

    Schrammt unsere Titanic schon am Eisberg? Muss man sich bereits um einen Platz in den wenigen Rettungsbooten bemühen?

  43. Das System der sogenannten Demokratie und dazu gehörende freue Meinungsäußerungen hat sich in Deutschland spätestens seit Merkel verselbstständigt und ins Gegenteil verkehrt. Dies liegt wohl daran dass es sich keiner vorstellen konnte, was alles aus der ex DDR nach dem Fall der Mauer inkl. mit aller Gewalt und Überzeugung ausgerechnet Merkel aus diesem sozialistischen Unrechtsstaat unter sehr fragwürdigen Umständen herübergeschwappte zur Bundeskanzlerin zu machen. Vom damaligen Umbruch Zeitgeist geblendet bzw. geschuldet (siehe auch Heilsbringer“ 1. „schwarzer US Präsident B. Obama -großer Freund Merkels -gleicher Effekt!) Ohne dieses plötzliche Gesamtdeutschland Phänomen mit Merkel wäre auch die CDU/CSU niemals in Laufe von 16 Jahren dermaßen auf die Seite linker Ideologie mit Klatschorgien abgedriftet. Merkel -was sie sagte und schwurbelte mit pseudoschwarzem Hintergrund – in Wirklichkeit DDR sozialistisch geschult ibereits Grünaffin eingeflflüster und angestrichen war der heilige Gral.! Alles nach Order de Mufti !“hatte Merkel“ 16 Jahre gesprochen – obwohl sie niemals Mutter war ,aber mit ideologischen Preisen überhäuft . Sie war der Maßstab aller Dinge -das Stockholmsyndrom für Bürger inclusive.
    Kein Wunder hat sich der Verfassungsschutz inkl. des Bundesverfassungsgericht immer mehr diesem eigenartigen Merkelschen Demokratieverständnis gebeugt und als Dogma zu eigenen gemacht. Als zurecht die AfD -sogar aus der CDU und anderen Kritikern des Merkelsystems -entstand, passte dies dem zurechtgebogenen Staatsapparat -nun Groko geprägt – natürlich überhaupt nicht.
    Merkel und ihre Vorstellungen von Gesetz , Partei und Moral war nahezu unantastbar. NIx ausser ihr. (Sie konnte sogar eine demokratische Wahl rückgängig machen, Gesetze ausser Kraft setzen. Und kaum einen juckte es – die Altparteien schon gar nicht- diese partizipierten sogar davon. -RrotGrün wurde plötzlich on Vogue- der „Klimawandel“ Tourn- around im wahrsten doppelten Sinn des Wortes war nun bereits einpreist. Alles andere war ab sofort „Rechts- und Nazi.“ Die versprengten Ultrarechten war der Maßstab aller Bürger für die Verfolgungs -Ideologie des Haldenwang und Konsorten. Nicht umsonst wurden H.G. Maaßen unangenehme Fragen und Kritk vorab zum Problem. Dieser wurde kurzerhand von Merkel über allem stehend entlassen.
    Von nun an galt Hartcore Haldenwang und Harbarth vom Buverf. Gericht als die neuen „Sicherungssysteme der Demokratie “ inkl. Talkshows und Mittagessen. Kritik der AfD und deutschen Patrioten -inkl. alternativen Medien, ect. wurden von nun an als „Demokratie und „Verfassungsfeinde abgestempelt. Wie Alice Weidel bei der PK richtig sagte: dies gibt es in keinem anderen Land der Welt !
    Recht hat sie und Millionen so denkende Bürger. Ich will mein Land zurück!

  44. Fiktion: Die letzten 40 Tage der BRD
    Die satirische Fiktion vom satanischen bunten Tag, der sich selbst zur Strecke brachte, ist mir keinen eigenen Artikel wert. Das wäre zuviel der Ehre für beleidigte Leberwürste. Doch geistige und körperliche Vergiftung ist genau die Erklärung, die mir am stimmigsten erscheint, um einen inneren Zusammenhang zwischen Volksvergifter und Volk herzustellen. Dr. Christoph v. Gamm sei es getrommelt und gepfiffen! Auf deutsch: Ihm verdanken Sie eine lesenswerte Geschichte in drei Teilen: Die letzten 40 Tage der BRD. Sie sehen, dass immer mehr denkende Menschen die Auflösung der BRD herbeischreiben.

    6. März 2022 | Teil 1 – 13. März 2022 | Teil 2 – 21. März 2022 | Partytime

    Ich selbst habe die drei Teile mit gemischten Gefühlen gelesen. Zwar verantwortet jeder Mensch sein Leben selbst, doch was ist, wenn er fremdbestimmt lebt und den Gelegenheiten zu Korruption erliegt? Hat er dann eine falsche Wahl getroffen? Geht die BRD den Bach runter, weil viele Menschen ein gestörtes Verhältnis zu Vaterlandsliebe haben? Warum gehen sie fremd und orientieren sich an transatlantischen Lügen?
    dzg . one/Auf-der-Menschenfarm-da-gibts-ka-Suend

  45. Zur Erinnerung:

    Vor einigen Jahren gab es die Aktion „Lies!“ der Salafisten. Überall in den Fußgängerzonen hatten sie Stände aufgebaut und den Koran verteilt.

    Eine Protestbewegung baute dann gegenüber auch Stände auf und verteilte das Grundgesetz und Flyer mit der Aufschrift „Grundgesetz statt Scharia!“

    Dann mischte sich der sog. Staats-/Verfassungsschutz ein. Und ratet mal, wer dann von ihm beobachtet wurde: Die Protestbewegung!

    Dann schrieb Verena Lengsfeld einen Artikel „Verfassungsschutz erklärt Grundgesetz für verfassungsfeindlich!“.

    In der Begründung des Verfassungsschutzes für die Einstufung der Identitären als rechtsextremistisch wird als „Beweis“ für Verfassungsfeindlichkeit eine Aktion „Grundgesetz statt Scharia“ aufgeführt.

    https://vera-lengsfeld.de/2019/07/12/verfassungsschutz-erklaert-grundgesetz-fuer-verfassungsfeindlich/

    Wer die Verfassung verteidigt, wird vom Verfassungsschutz beobachtet!

  46. jeanette
    Und bist du nicht willig, dann brauch‘ ich Gewalt.
    _________________________________________

    Folglich: und ist es nicht billig so bezahl ich mehr Geld.

  47. Was ist denn das für ein Blödsinn?

    Ist „Recht Extrem“ jetzt ein Synonym für „Liberal Konservativ“?

    @ PI: Am liebsten würde Ich Euch fragen ob Ihr uns mit diesem Artikel veräppeln wollt. Haben die vom VS das wirklich so formuliert? Wenn das so weitergeht ist es in dieser Republik demnächst böse wenn man ein patriotisches Bekenntnis für Deutschland ablegt, so etwa „Alle für Deutschland“ oder „100% für Deutschland“.

    Sonderbares Land, man könnte fast meinen die Bundesrepublik Deutschland wäre auf dem Weg in die

    Buntschland SR, Teilrepublik der EUDSSR, In der jeder seine Meinung frei äußern kann, solange Sie zu der herrschenden Meinung der Regierenden passt.
    Blum, Peter

  48. TOP –
    braut sich da etwa was zusammen was zusammen gehört?
    Eilmeldung:
    Heute in der BILDon
    ZUM ERSTEN MAL
    AfD will Kanzlerkandidaten stellen

    Headline Kopie: ….. „Die Rechtsaußen-Partei will nach Aussage der Vorsitzenden Alice Weidel (44) bei der nächsten Bundestagswahl einen Kanzlerkandidaten aufstellen. Dies erklärte Weidel bei ntv.

    Wer das sein soll, sagte sie nicht. Darauf angesprochen, ob sie sich selbst die Kanzlerkandidatur zutraue, erklärte Weidel: „Zutrauen kann man sich viel, aber das ist völlig offen, wer dort antritt.“

    Die Entscheidung werde auf einem Bundesparteitag getroffen.
    (……)
    https://www.bild.de/politik/2023/politik/eilmeldung-afd-will-kanzlerkandidaten-stellen-84406042.bild.html

    frei nach dem Motto: „du hast keine Chance aber nutze sie !“
    Bemerkung: Hoppla… ob dies dem Haldenwang, Kramer,der BILD/WElt und anderen MS >Medien gefällt?
    AfD Daumen hoch. Es kann nur besser werden!

  49. Maria-Bernhardine 21. Juni 2023 at 03:11
    Peer Ederer, Gastautor / 20.06.2023 / 12:00
    Von „Kontraste“ gelinkt

    Zur besten Sendezeit strahlt das ARD-Politik-Flaggschiff Kontraste einen Beitrag darüber aus, wie ich in Südafrika um eine Trommel tanze. Warum ist dieses weltbewegende Ereignis so wichtig für sie? Lesen Sie meine Geschichte hinter der Geschichte, wie die öffentlich-rechtliche ARD als verlängerte Werkbank von internationalen Aktivistennetzwerken funktioniert…
    https://www.achgut.com/artikel/von_kontraste_gelinkt
    ————
    Niemals würde ich mit jemandem mit Sonnenbrille reden, geschweige denn ihm ein Interview geben, auch keinem mit Corona-Maske. Die Beleidigung liegt doch bereits in dieser Aufmachung!

  50. Jaja, so viele rechtsextremistische Straftaten sind einfach nur furchtbar. Da werden wieder tausende Linksradikale den Hitlergruss gezeigt haben und schon steigt die Kurve. Gott sei Dank glauben immer weniger Leute diesen Mist. Für die Kommunisten um den Great Reset geht es jetzt um alles, deshalb zaubern sie jetzt sämtliche Lügen, Diffamierungen und Unverschämtheiten aus dem Hut, damit die verhasste AfD nicht noch weiter steigt.
    Lassen wir uns von den Volksverrätern nicht einschüchtern. Wir sind auf gutem Weg. Wenn die AfD verboten wird, gibt es hier mit Sicherheit Volksaufstände womöglich mit Bürgerkrieg. Die Mehrheit der Deutschen hat von den Altparteien die Schnauze voll.

  51. BinTolerant 21. Juni 2023 at 10:33
    Die AfD muss unbedingt einen Kanzler stellen, selbst wenn die Chancen nicht so gut sein sollten. So bleibt sie wenigstens im Gespräch. Es gibt so viele gute AfD-Politiker wie Böhringer, Urban usw.

  52. Rueckbesinnung auf das Thema:“Leistung“ ist ein Meilenstein in die richtige Richtung, um Deutschland und Europa wieder anschlussfaehig zu machen an die Technologielaender wie USA oder auch Laender im asiatischen Raum.
    Es sollte so laufen dass sich jeder die Frage stellt: Was kann ich jeden Tag beitragen um Europa und Deutschland zu einem „guten Platz“ zu machen.
    Das funktioniert jedoch nur durch dezentrale Strukturen und mit Hilfe des enormen Engagements der Buerger.
    Traege EU- Beamte, die mitverantwortlich sind, dass diese Dezentralitaet verschwindet und deren Entscheidungen die Bewohner zunehmend gaengelt, arbeiten gegen die noetige Begeisterung der Buerger sich wirklich fuer das Land einzubringen.

  53. andere Meinung 21. Juni 2023 at 10:57
    Die EU wurde von der anglo-amerikanischen Finanzmafia eingerichtet zur Durchsetzung ihrer Ziele ( Great Reset, Massenversklavung, Weltherrschaft). Letztere tut alles, damit Deutschland, bzw. Europa zerstört wird.

  54. pro afd fan 21. Juni 2023 at 11:14
    andere Meinung 21. Juni 2023 at 10:57
    Die EU wurde von der anglo-amerikanischen Finanzmafia eingerichtet zur Durchsetzung ihrer Ziele ( Great Reset, Massenversklavung, Weltherrschaft). Letztere tut alles, damit Deutschland, bzw. Europa zerstört wird.
    ………………
    „Wer kaempft kann verlieren, wer nicht kaempft hat schon verloren“.( Berthold Brecht)
    Ausserdem gilt: „Erstens kommt es anders zweitens als man denkt“.(Wilhelm Busch)

  55. andere Meinung 21. Juni 2023 at 11:55
    Selbstverständlich müssen wir weiterkämpfen. Aufgeben kommt nicht in Frage.

  56. Derzeit hat die AfD in den Umfragen etwa 20 Prozent. Wenn sie 30 Prozent erreicht haben, wird sicher ein Verbotsantrag gestellt werden. Und das Bundesverfassungsgericht wird dem nachgeben. Da hat Merkel mit der Installation von Stephan Harbarth (CDU) schon vorgesorgt.

    Es wäre für die Herrschaften sinnvoll, darüber nachzudenken, welche Mechanismen und vor allem welchen Druck sie vor allem in den mitteldeutschen Ländern unkontrollierbar freisetzen, sollten sie die AfD tatsächlich verbieten. Aber auch im Westen brodelt es. Bisher hat die AfD unter anderem auch als Puffer gewirkt, der den Zorn dieser Menschen auffangen und einigermaßen kanalisieren konnte. Ich denke nicht, daß die Nomenklatura daraus einen Vorteil davontrüge, wenn die Prozente an Menschen, die die derzeitige potentielle Wählerschaft ausmachen, jeweils auf die Straßen gehen würden, um ihrem Zorn Luft und den Mächtigen Dampf zu machen.

    Auch Polizeiknüppel, wie die zu Corona-Zeiten, werden dann wohl kaum mehr helfen, die Rage der Menschen wieder einzufangen. Noch ist es Zeit für eine Lösung im Frieden, Noch ist Zeit für eine bessere Politik. Aber auch das Fenster wird sich eines Tages wieder schließen, so wie sich das Fenster zu Rußland, und zu Möglichkeiten, diesbetreffende Fragen im Frieden zu lösen, auf Betreiben derselben Täter wieder geschlossen hat. Die Gründe, die Haldenwang anführt, um seine Extremisten-Etiketten anzubringen, ziehen ohnehin nicht mehr, weil sie unsachlich, polemisch, populistisch und unzutreffend sind.

    Wenn es kein deutsches Volk mehr geben darf, das sich ganz selbstverständlich von anderen Völkern unterscheidet, würde der Gegenstand des Grundgesetzes hinfällig, das sich das deutsche Volk (so die Präambel) selbst gegeben habe. Darüber hinaus hat sogar Höcke nirgends behauptet, er oder die AfD betrieben (sinngemäß) ein quasi „reinrassiges“ Deutschtum. Das ist frei erfunden, vorsätzlich verleumderisch, völliger Unsinn und wäre darüber hinaus nicht einmal machbar. Dazu hat die AfD die meisten Mitglieder mit so genanntem Migrationshintergrund, weit mehr als die jeweiligen Altparteien.

    Lügen haben kurze Beine, auch wenn sie in „Berichten“ stehen sollten. Das wird auch durch Gewalt nicht anders.

  57. Wenn Haldenwang über Spionage aus Russland klagt, dann würde ich ihm raten, seine Beobachtungen gemäß seines Auftrages an seine Kollegen vom Staatsschutz weiterzuleiten. Einfach nur jammern, dass Russland hier spioniert lässt die Frage unbeantwortet, was eigentlich die Behörden treiben, die sowas unterbinden sollen. Das sind dann die selben Leute, welche die Hände in den Schoss legen, wenn v.d.Leiyen mal wieder ihr Handy gereinigt hat. Wie macht die das nur, dass die mal eben so sämtliche Daten unwiederbringlich löscht, während bei Otto Normalverbraucher das SEK Kistenweise Computer und Datenträger herausholt? Die EU ist übrigens genau so wichtig wie ein Loch im Kopf. Weg mit der geldverschlingenden nimmersatten Krake! Kein Geld der Welt würde ausreichen, deren Bedürfnisse zu befriedigen.

  58. Es bricht einen das Herz, dass die BRD nun dieselbe verkommene Politgesellschaft wurde wie es die DDR war. Nur ist es noch schlimmer, wenn man die Zeit der Bonner Republik kannte.

    Diese Zeit kommt nicht wieder…

    Wenn der Geheimdienst meint, dass er die Staatssicherheit des Sozialismus kopieren muss, dann auch dessen Ende.

    Und nur weil man die Geschichte der beiden Weltkriege kennt und eben keinen Krieg mit der Atommacht Russland will, wenn das ein Verbrechen sein soll, bei Gott, dann sind diese Ankläger die eigentlichen Verbrecher.

    Widerstand!

Comments are closed.