Von WOLFGANG PRABEL* | Das Institut Wahlkreisprognose hat ermittelt. daß die CDU/CSU deutschlandweit nur noch drei Prozent vor der AfD liegt. CDU 24 Prozent, AfD 21 Prozent.

Was die Bundestagswahlkreise betrifft, sind im Osten mittlerweile alle blau, mit wenigen Ausnahmen: Potsdam, Rostock und Leipzig. Aber auch in Baden-Württemberg, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Hessen gehen die ersten Wahlkreise an die AfD.

Das hat nichts mit Nostalgie zu tun, sondern mit dem Heizungsgesetz, dem Strompreis, der Kohlendioxidsteuer, dem Emissionshandel, dem Dieselpreis, dem Great Reset, der Messerstecherei, dem Verbrennerverbot, der Zensur, dem Asylchaos, dem Zwangsfernsehen, dem Rauschgifthandel, der sonstigen Kriminalität, der Ruinierung der Landwirtschaft, den Wärmepumpen, dem Plappermaul von Annalena, den Lebensmittelpreisen, der Fleischphobie, der Miesmachung von Mehrheiten, der Kóronadiktatur und der NGO-Hetze. Das war noch lange nicht alles.

Es gibt 1.001 Gründe, dass die CDU demnächst die Rücklichter der AfD sehen wird. Die Ministerpräsidenten Wüst und Günther arbeiten mit Hochdruck dran. Dr. M. hat das Fundament der Alternativen gebaut, ihre schizophrenen Knechte errichten schon die dritte Etage von 20 bis 30 Prozent. Danke für die großartige Unterstützung! Make AfD great allhier! (MAGA)

Grüße an den Inlandsgeheimdienst: „Befrein wir ihn aus diesem engen Tale! Einmal gerettet ist’s für tausend Male.“ (Geh. Rath v. Goethe)


*Im Original erschienen bei prabelsblog.de

Like
Beitrag teilen:
 

95 KOMMENTARE

  1. .

    CDU ist mit Merz an der Spitze soviel wert, wie ein feuchtgewordener Bierdeckel:

    .

    EINFACH WEGWERFEN !

    .

    Friedel

    .

  2. Der Grinsekeks links im Bild ist auch ein dümmlicher AfD-Hetzer. Plappert brav die Mainstream-Hetze nach. Lohnt nicht diesen CDU-Kanal zu verlinken, geschweige denn anzuschauen.

  3. @ Luise59 29. Juni 2023 at 12:35
    ————————————–
    Das hat zwei Gründe .
    1.) Ästhetik !
    2.) Psychische Gesundheit der im gleichen Gebäude anwesenden !

  4. Luise59 29. Juni 2023 at 12:35

    Warum zahlt der Deutsche Staat aus Steuermitteln Frau Merkels Visagistin?
    Geht das bis zu ihrem Lebensende?
    ——————————
    Wahrscheinlich noch darüber hinaus. Wie bei Lenin.

  5. @ Luise59 29. Juni 2023 at 12:35
    „…zahlt…Frau Merkels Visagistin? Geht das bis zu ihrem Lebensende?“

    … und nicht nur die Dienstleistung allein, sondern auch zunehmende Materialkosten:
    Die Kavitaeten/Furchen/Falten/Poren/Lefzen werden groesser, tiefer, nehmen an Zahl zu,
    was eben auch mehr Materialaufwand an Primer, Fuellmasse, Arbeit, Entsorgung bedeutet.

    Diese Kosten werden vom Laien und Bundes-Rechnungsprüfer im frühen Behandlungsstadium –
    zb im Falle der grünkhmerigen Völker- und Ballerin Bockbier – gerne unterschaetzt.
    Siehe auch wewewe. kryolan. com

  6. Mensch,
    man könnte gerade denken, der Geheimrat
    Goethe,
    ist der Propagandist der AFD !!! 🙂

  7. Es gibt 1.001 Gründe, dass die CDU demnächst die Rücklichter der AfD sehen wird.

    hoffentlich macht die CDU das dann auch bald, ich zähle nur noch die Tage bis zur nächsten Bundestagswahl (von heute an sind es 822 Tage nimmt man den 28.9.2025 als BT Wahltag) und hoffe, dass es spätesten dann um 18 Uhr ein Ende mit dieser linksrotgrünveganverschwulten Politik hat, und nochmal, Herr steh uns bei !, dass es bis zum nächsten bundesdeutschen Urnengang NICHT dazu kommt, dass der Deutschland hassende, Nationalhymnen verweigernde Vizekanzler Habeck noch irgendwann bis zur nächsten BT Wahl die Rolle des Kanzlers einnimmt

  8. Die Antidiskriminierungsbeauftragte Atamann diskriminiert Oppositionelle willkürlich als Nazis und Rechtsextremisten.

    Ohne jedwedebeweise hat Frau Atamann Herrn Sesselmann öffentlich in einer Pressekonferenz als Rechtsextremen tituliert!

    Wie viele Bombenanschläge hat Herr Sesselmann vorbereitet, Frau Atamann?

    Ist Herr Sesselmann Mitglied bei Blood an Honour oder dem NSU?

    Wie viele Asylheime hat Herr Sesselmann angegriffen oder angezündet Frau Atamann?

    Wer Nazi ist, bestimmt Frau Atamann!

    Allahu Akbar!

  9. Außenministerin Annalena Baerbock leistet heute in Ulan Bator ihren Beitrag zum Projekt »Russland darf nicht gewinnen«: Ihr Reiseziel, die Mongolei, liegt in Sandwich-Position zwischen Russland und China.
    https://www.spiegel.de/politik/deutschland/news-kanzler-olaf-scholz-annalena-baerbock-in-der-mongolei-robert-habeck-a-33b19c03-2056-420f-8568-ca3c407d5273
    Aber auch Baerbocks Lieblingsthema »feministische Außenpolitik« kommt nicht zu kurz: Wie es der glückliche Zufall will, richtet die mongolische Regierung gerade zu genau diesem Thema eine Konferenz aus!
    „wehe, wehe, wenn ich auf das Ende sehe“

  10. TRIEBTÄTER YANNICK K. (27) VERGEWALTIGTE MÄDCHEN (10)

    „Wenn du nicht mit mir Sex machst, töte ich dich“

    Braunschweig – Die kleine Anna (10, Name geändert) war ein begabtes Mädchen – aufgeweckt, wissbegierig, kreativ. Kunst mochte sie besonders in der Schule, die Fünftklässlerin malte für ihr Leben gern.

    Das ist vorbei. Gegenwärtig sitzt das Mädchen in der Kinderpsychiatrie, erhält starke Psychopharmaka, weil furchtbare Albträume, Ängste und Panikattacken die 10-Jährige quälen.

    Der Täter: Yannick K. (27), ein justizbekannter Sexualstraftäter […] und Flüchtling aus Burundi…

    Yannick K. (lebt seit 2014 in Deutschland) wurde nach BILD-Informationen als Heranwachsender wegen Vergewaltigung einer Frau bereits verurteilt. Zuletzt erhielt er eine Geldstrafe, weil er in Braunschweig Frauen verfolgte und massiv bedrängt hatte.

    Eine Abschiebung des nur geduldeten Asylbewerbers sei bislang nicht möglich gewesen, heißt es aus Behördenkreisen. Burundi, sein vorgebliches Heimatland, lehnte eine Rücknahme ab, weil er kein Staatsbürger des Landes sei. Und Yannick K. verschleiert seine wahre Herkunft, gibt Alias-Identitäten an.

    https://www.bild.de/regional/hannover/hannover-aktuell/fluechtling-droht-anna-10-mit-dem-tod-dann-vergewaltigt-er-sie-84481408.bild.html

  11. Mantis 29. Juni 2023 at 12:27

    Für Alzi sind das …………..

    https://www.bild.de/politik/talk-kritik/talk-kritk/sandra-maischberger-scholz-gedaechtnisluecken-alle-haben-welche-84500506.bild.html

    In den letzten Minuten kommt der Kanzler offensiv aus der Ecke. Statt dem Merkelschen
    „Wir schaffen das“ bevorzugt er ein hanseatisch kühleres „Wir kriegen das hin“. Europas Rechtspopulisten verspottet er als

    „Schlechte-Laune-Parteien“.

    Viele Antworten glatt wie die Frisur, manche aber auch reibeisen-rau. Oft redeten die Hände mit, mal kantig wie beim Karate, dann wieder flink wie bei einem

    Hütchenspieler. <<<

    Trifft es ganz gut.

    +++++++++++++++++++++++++++

    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/cdu-und-csu-gehen-auf-funk-los-gebuehren-finanzierter-aktivismus-84495682.bild.html

    Zustimmung kommt von CDU-Generalsekretär Mario Czaja (47). Er bezeichnet die Macher solcher Formate als „gebührenfinanzierte Aktivisten, die gezielte Stimmungsmache gegen alles betreiben, was nicht ihrem Weltbild entspricht“.

    „funk“ bekommt 45 Millionen Euro aus Zwangsgebühren !!!!

    Die Millionen fließen in 54 Formate.
    Darunter gibt es auch reichlich groteske Reportagen:

    „Zoophilie – Sex mit Tieren“
    „Wie gehen wir mit pädophilen Menschen um?
    Wie bestimmt Sexualität mein Leben?“
    „Real-Life Vampire, eine Menschenblut trinkende Szene“
    „Kannibalismus – Warum möchten Menschen gegessen werden?“

    *https://www.haz.de/digital/funk-entschuldigt-sich-cdu-und-afd-als-rechts-bezeichnet-VCNMT4RA5ZNWFDP6FB6Q6NFBVA.html

  12. Ein ganz absurder (o… ) Vorschlag:

    Die Beute-Uckermärkerin

    Ehrenvorsitzende der …?

  13. Waldorf und Statler 29. Juni 2023 at 13:11
    Es gibt 1.001 Gründe, dass die CDU demnächst die Rücklichter der AfD sehen wird.

    —————————————————————————————————

    Wär prima, aber ich pers. glaube nicht daran.
    Was geschehen wird ist ein AfD-Verbotsverfahren mit Merkel-Kumpel Haldenwang als Kronzeugen und welches der Merkel-Kumpel Stephan Harbarth durchwinken wird. Das hat zur Folge, dass Konservative nicht mehr zur Wahl gehen werden wodurch das linksradikale Parteienkartell 70 Prozent der verbleibenden Stimmen abgreift um danach behaupten zu können, dass die antideutsche Politik dem Mehrheitswillen entspricht. Das nennt die linksrotschwarzgrüne Einheitspartei dann „Unsere Demokratie“.

  14. Übermut tut selten gut – bitte jetzt nicht in der Honigfalle „gute Umfragewerte“ kleben bleiben und selbstgefällig werden, liebe AfD!
    Die FDP hat sich zu Guidos Zeiten auch schonmal als Seniorpartner gesehen und erlebte einen (verdienten) sehr tiefen Fall.
    Was mich an dieser Umfragehysterie aber am meisten stört: potentielle AfD-Wähler, die sonst den Weg zur Urne finden würden, bleiben aus Bequemlichkeit zu Hause („ist doch ein Selbstläufer“), während erschreckte Anhänger der Systemparteien brav ihr Kreuz machen, um ja bloss „Räächts“ zu verhindern.
    Manchmal glaube ich, dass Umfragewerte auch bewusst nach oben manipuliert werden, um besagte Situation zu erzeugen, aber vielleicht bin ich ja auch schon paranoid.

  15. Die Front beginnt zu bröckeln!

    „Stimmungsmache gegen Andersdenkende“ – Kabarettistin kritisiert „heute-show“ und Böhmermann
    29 Juni 2023 13:17 Uhr
    https://test.rtde.tech/inland/173925-stimmungsmache-gegen-andersdenkende-kabarettistin-kritisiert/

    Die Kabarettistin Christine Prayon verabschiedet sich von der „heute-show“ des ZDF und erhebt schwere Vorwürfe gegen die Sendung. Diese beteilige sich an der Verengung des Diskurses und gebe Andersdenkende der Lächerlichkeit preis – erst in der Corona-Krise, nun beim Krieg in der Ukraine.
    ———–
    Bald werden diejenigen, die am Morgen noch in den Spiegel gucken wollen, ohne rot zu werden, diese miesen AgitProp-Anstalten ARD und ZDF verlassen.

  16. „Warum sind so viele (junge ?) Männer unter den Badetoten?“

    „Männer sind oft weniger risikobewusst und dafür risikofreudiger“, meint er. Dazu komme,
    dass gerade junge Männer auch immer wieder nach Alkoholkonsum ins Wasser gingen.“

    +https://www.kn-online.de/panorama/badetote-in-deutschland-ein-maennliches-problem-BLPHAK7DWFDCXALF5ZIQPT7LHA.html

    „Grundsätzlich kann man schon aus der Männlichkeitsforschung (!, ?) sagen,
    dass ein erhöhtes Risikoverhalten bei Männern stärker verbreitet ist. Bei männlichen Jugendlichen sehr stark, und bei jungen Männern und Männern insgesamt auch stärker als bei Frauen“, sagt Sozialpsychologe xy..

    Die Jungs, jungen Männer oder Männer identifizieren sich sehr stark mit dem Bild von dem stärkeren, überlegeneren, mutigeren, unternehmenslustigeren, aktiveren Geschlecht. Dieses Bild ist bei uns ( uns ?)
    nach wie vor kulturell und gesellschaftlich sehr stark verbreitet.

    Gerade mit Blick auf männliche Jugendliche spricht er von „Abenteuerlust, Risikoverhalten, Risikobereitschaft und Mutproben“. Das werde in der Geschlechterforschung auch als Versuch der Erlangung von Männlichkeit bezeichnet. „Damit ist ein gewisses Risiko behaftet, weil damit tendenziell eine Überschätzung der eigenen Fähigkeiten einhergeht“, erklärt er. Was im schlechtesten Fall mit dem Tod enden kann.

    „Die Jungs, jungen Männer oder Männer identifizieren sich sehr stark mit dem Bild von dem stärkeren, überlegeneren, mutigeren, unternehmenslustigeren, aktiveren Geschlecht. Dieses Bild ist bei uns nach wie vor kulturell und gesellschaftlich sehr stark verbreitet und wird auch immer wieder neu erworben und verinnerlicht von den heranwachsenden, jungen Männern.“ Das sei immer noch der Fall, obwohl sich gleichzeiti…

    und die Abschaffung des alleinigen Bestimmungsrechts des Mannes über Ehefrau und Kinder“

    Soso…. „Der Laie wundert sich, der Kenner gaehnt“.

  17. Naja, wenn die Altparteien so weitermachen wie bisher, dann braucht die AfD keine Koalitionspartner mehr. Die haben bald die Mehrheit und können regieren. Aber da gibt es so viele Baustellen, welche noch aufgearbeitet werden müssen :
    Warum ist Herr Habeck noch im Amt ? Warum wurde der gewählte Kemmerich nicht, und durch Order von Merkel doch wieder Ramelow eingesetzt? Warum wurde Maaßen als Chef vom Verfassungsschutz abgesetzt und durch Haldenwang ersetzt ? Warum haben GEZ Vorstande Hundertausende von Euro Jahresgehalt ? Warum wird D durch immer mehr Asylanten geflutet, welche ihr Leben lang von Sozialhilfe/Bürgergeld leben. Warum bekommen Abgeordnete so viel Geld und Versorgungsansprüche ? etc.

  18. Geschäftdmodell:
    „Problem“ suchen oder „Problem“ erfinden, sich dann vom Steuerzahler mästen lassen.

    https://www.haz.de/panorama/wie-zwei-frauen-der-mainstream-pornografie-den-kampf-ansagen-wollen-KLNTOIS7C5H7ZISK7YNVC5SHAQ.html

    Heine: Wir werden seit Oktober 2022 als eines von vielen Unternehmen vom Freistaat Sachsen gefördert. Davon hatte eine AfD-Abgeordnete Wind bekommen und beim Landtag nachgefragt, wie viel Geld wir bekommen.

    Ist das denn ein Geheimnis?

    Krüger: Nein. Wir „arbeiten“ 🙂 jeweils neben unseren Teilzeitjobs 20 Stunden pro Woche an „Porn Better“. Dafür erhalten wir jeweils etwa 1000 Euro im Monat.

    Insgesamt liegt die Fördersumme bei etwas mehr als 25.000 Euro. !!!

    Heine: Die AfD hat dann einen Facebook-Post gemacht, in dem von „Schmuddelkram“ die Rede war. Sie hat gefordert, mit dem Geld sollten lieber Straßen gebaut werden. Ich habe spaßeshalber einmal ausgerechnet, dass man mit unserem Geld insgesamt 120 Quadratmeter Straße bauen könnte. Also etwa zehn Meter.

    Krüger: Eines der !!! großen Probleme von Mainstream-Pornos !!! ist, dass bestimmte Bilder ständig wiederholt werden. Dazu gehört der „Male Gaze“, also die männliche Perspektive. Das bedeutet, dass man den Mann gar nicht sieht, sondern nur die Penetration. Die Frau wird gezeigt, aber ob sie einen Orgasmus hat, ist häufig kein Teil der Erzählung. Und fast immer endet alles mit dem klassischen Cumshot. Das ist ja nicht verboten. Aber es vermittelt ein sehr einseitiges Bild von Sex. Als ob jede sexuelle Begegnung mit dem Höhepunkt des Mannes endet. <<

    Irre.

  19. Rechtspopulist 29. Juni 2023 at 13:24
    Und Yannick K. verschleiert seine wahre Herkunft, gibt Alias-Identitäten an….
    zur Belohnung gibt es dafür sieben Jahre Vollpension mit vollumfänglicher Rundumbetüddelung.
    Ich wünsche mir für solche Fälle Todesurteile oder 25 Jahre Sibirien, dann setzt evtl. ein Lernprozess ein.

  20. Wenn man schon einen Vergewaltiger und Verbrecher eines zehnjährigen Mädchens, nicht abschieben kann,
    sollte man die ganze Regierung mitsamt den Verbrecherhaufen
    Justiz, in den Knast werfen !

  21. https://www.haz.de/panorama/badetote-in-deutschland-ein-maennliches-problem-BLPHAK7DWFDCXALF5ZIQPT7LHA.html

    Ein Psychologe erklärt, was das mit Männlichkeit zu tun hat. Es gibt zwar Erklärungsansätze, warum Menschen ertrinken, aber nicht immer eindeutige Antworten. 355 Badetote im vergangenen Jahr. Die meisten Opfer im Sommer. (Hätte ich nicht erwartet). Die meisten ertrinken in Seen (Badewanne?). 80 Prozent der Badetoten sind männlich (Frauen, Wasser zu kalt 😉 ) Dazu komme, dass gerade junge Männer auch immer wieder nach Alkoholkonsum ins Wasser gingen.(sehe ich auch so) Der Druck, seine Männlichkeit zu beweisen. Mit der Verunsicherung werde oft nicht umgegangen, in dem gesellschaftliche Lösungen gesucht würden. „Viele machen stattdessen die Frauen, den Feminismus und die gleichstellungspolitischen Fortschritte verantwortlich dafür“, sagt er.
    Daraus resultiere dann das Gefühl, die Männlichkeit sei in Gefahr und müsse bewiesen werden – etwa durch die Suche eines hohen Risikos, was im schlimmsten Fall zum (Ertrinkungs-)Tod führt. „Dieser Druck ist bei Mädchen und Frauen nicht so stark ausgeprägt.“ .
    https://www.amazon.de/Liebe-Schnaps-Tod-Recording-Remastered/dp/B00JK5K9UC

  22. Scholz versucht auf billige Weise die AfD als Miesepeter und Griesgram-Partei zu framen.

    Er sollte sich einfach mal vor den Spiegel stellen, dann sieht er was schlechte Laune ist.

    Bei der AfD herrscht auch im Angesicht der katastrophalen Zustände, hoffnungsvolle Heiterkeit!
    Nach acht Jahren Lethargie seit 2015 geht es gar nicht anders als mit guter Laune selbst dem Messer-Mann ins Gesicht zu lächeln, wenn er vor einem steht, denn Selbstmord ist keine Lösung und aufgeben ist nicht unser Stil.

    AfDler lachen auch, wenn sie das Messer des Merkel Gastes bereits im Bauch stecken haben, oder die Tochter gerade gruppenvergewaltigt wurde.

    Denn ohne gute Laune lässt sich all das nicht mehr aushalten.

    Merkel bekommt übrigens immer noch auf Steuerzahlerkosten die Falten gespachtelt und die Frise geglättet.

    Hat was von Margot Honnecker, die bis zum Ende der Meinung war, dass das Geld was ihr von der BRD nach Chile überwiesen wurde, viel zu wenig sei, für eine First Lady.

  23. Luise59 29. Juni 2023 at 14:03

    Unsere 360 Grad Wende Baerbock verteilt DEUTSCHES STEUERGELD WELTWEIT, ALS GÄBE ES KEIN MORGEN MEHR !!!!
    —————————————

    Liebe @Luise
    Was haben Sie denn erwartet? Holzbock setz nur das um, was ihr großer Vordenker Joschka „Polizistenprügler“ Fischer vorgegeben hat:
    „Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“

    (Die Welt 07.02.2005)

  24. Das einzig Gute,daß die Wahlen relativ weit entfernt sind,ist,
    daß es auf dem Müllhaufen der Sozialromantik und der Vernichtung
    des Bürgers,noch länger vor sich hingären kann.
    Lasst die zu erwartenden Kündigungen und Pleiten von Arbeitnehmern und
    Betrieben kommen, den Wohlstandsverlust und die Privatinsolvenzen.
    Die Zählersperrungen von Strom und Heizung,weil man es einfach nicht mehr
    bezahlen kann,die Wegnahme der kleinen Häuschen,und andere 1000 Gründe.
    Es wird dann nicht nur bei der Wählergunst für die AfD bleiben.
    Es wird Demonstrationen geben,und vielleicht schliessen sich diesem
    Protest dann 100 tausende oder gar Millionen an, dann geht es irgendwann
    rund weil die Polizei als Büttel des Systems,entsprechend brutal auftreten wird.
    Es könnte noch blutig werden,hoffen tue ich das wahrlich nicht,aber wenn
    die Existenz bedroht ist,wird auch der friedlichste Mensch aggressiv !

  25. @ Luise59 29. Juni 2023 at 14:03

    Baerbock: 300 Millionen Steuergeld aus Deutschland für Strom-Sicherheit Südafrikas … klick !

    kein Zweifel, diese Meldung generiert wieder unentschlossene AfD Wähler, lassen wir uns nun mal überraschen, was die Statistiker demnächst melden, wie viel Prozente die „Grünen“ bei der nächsten Wahlumfrage wiedermal verloren haben und vor allem wie erstarkt die AfD wieder geworden ist

  26. Mantis 29. Juni 2023 at 12:27

    Ich wünsche mir, die Niedersachsen lassen sich nicht Nieder machen und nehmen sich die „Freien Sachsen“ zum Vorbild.
    ——
    In Niedersachsen gibt es durchaus ländlich geprägte Gebiete mit sog. traditionell-deutsch (ich vermeide das Wort ‚völkisch‘) orientierten Bewohnern.
    Z.B. in der Lüneburger Südheide und im Wendland.
    Aber verglichen mit den links-versifften Universitätsstädten (Göttingen, Lüneburg!) und Hannover mit dem türkischen Bürgermeister, einer der Kriminalitätshochburgen Deutschlands, sind es nur wenige Personen.
    Der Westen ist von einer AfD Mehrheit weiter entfernt als die Erde vom Mond.
    Hier würde sich wohl nur etwas ändern wenn die Kriminalität durch bestimmte Migrantengruppen weiter zunehmen würde, was auch die kleinen, einstmals liebenswerten Fachwerkstädtchen von Northeim rauf bis Winsen an der Luhe, im Speckgürtel von Hamburg, besonders betrifft wo es heute schon brodelt aber sicherlich nicht wegen hoher Energiepreise oder weil Politiker wie Scholz und Baerbock unser Steuergelder ans Ausland verteilen als gäbe es kein Morgen.
    MP Weil ist ein politischer Fuchs und hat die Grünen dort recht gut im Griff.

    Sollte der Heizungskompromiss bis zur parlamentarischen Sommerpause auf 2028 verlegt werden könnte die Aufregung in der Bevölkerung über die Koalition sogar wieder abnehmen, so ist meine persönliche Einschätzung und in in 2 Monaten treibt man eben eine andere Sau durchs (niedersächsische) Dorf.

  27. Was ist dieser Georg Gafron aus der Gesprächsrunde denn für ein Vogel, der es nicht lassen kann, Höcke in übelster Weise zu diffamieren.

    Er soll ein persönlicher Freund des damaligen Verkehrsministers Krause sein.
    Da soll er sich hier nicht so aufspielen! Übel.

    „Der ehemalige Verkehrsminister Krause ist tief gestürzt: Zu Wendezeiten hatte er für die DDR den Einigungsvertrag verhandelt. Nach der Wende wurde er von Helmut Kohl ins Kabinett geholt. Doch jetzt verlor er Ansehen, politische Ämter und viel Geld.
    23.12.2002, 16.32 Uhr

    Rostock – Im Abwärtsstrudel, in den er schon kurz nach seinem Karrierehöhepunkt Anfang der neunziger Jahre geriet, ist der 49-Jährige nun bei einer Gefängnisstrafe angekommen. Nach fast neunmonatiger Verhandlung verurteilte das Rostocker Landgericht den früheren CDU-Politiker wegen Untreue, Betrugs und Steuerhinterziehung zu drei Jahren und neun Monaten Haft.“

    https://www.spiegel.de/panorama/portraet-der-tiefe-fall-des-guenther-krause-a-228421.html
    https://www.manager-magazin.de/politik/deutschland/guenther-krause-ex-verkehrsminister-raeumt-sein-haus-a-1205667.html

  28. Gute Aufzählung. Aber es fehlt das Genderdeutsch und der Geschlechterwahn. Ich habe zwei Enkelkinder und ich möchte ganz eindeutig nicht (!), daß sie in der Kita von Transsexuellen belästigt werden, während meine Kinder hart arbeiten gehen müssen und darauf angewiesen sind, die Kinder tagsüber abzugeben. Allein das ist für mich ein Grund alle anderen Parteien außer der AfD abzulehnen. Der weitere Grund ist die Hetze gegen Rußland. Was der AfD vorgeworfen wird, machen sie selbst: Gegen andere Menschen und Völker hetzen und Haß verbreiten. Die einstige Frieden-schaffen-ohne-Waffen-Partei der Grünen, der ich noch in den 1980ern unter Kelly und Bastian Sympathien entgegenbringen konnte, hat sich für mich in ein tief erschreckendes militaristisches Mordkommando verwandelt, jubelnd angefeuert von der FDP und CDU.

  29. Ich glaube im Moment entwickelt sich ein Tsunami gegen die Altparteien, dem sie mit heftigen Schwimmbewegungen und Hyperventilation zu begegnen versuchen. Es sind diese Schwimmbewegungen, die die Menschen langsam mißtrauisch werden und sich wohlwollender mit der AfD beschäftigen lassen. Wenn sie herausbekommen, daß auf den meisten Politikfeldern die Wahrheiten eher um 180° verdreht liegen, werden die Psychiater lange Wartelisten haben. Die Warteliste bei Kinder-und Jugendpsychiatern ist ja dank Corona schon lang genug.

  30. Nochmal zu Georg Gafron aus der Gesprächsrunde…..
    Was faselt der da von Damen-Reizwäsche?
    Was ist Gafrons Problem?

  31. @ MKULTRA 29. Juni 2023 at 13:25

    „funk“ bekommt 45 Millionen Euro aus Zwangsgebühren !!!!
    Die Millionen fließen in 54 Formate.
    Darunter gibt es auch reichlich groteske Reportagen:

    „Zoophilie – Sex mit Tieren“
    „Wie gehen wir mit pädophilen Menschen um?
    Wie bestimmt Sexualität mein Leben?“

    Es geht noch perverser:

    So benutzt du ein Lecktuch
    Lecktücher sind eher unbekannt, dabei aber sehr hilfreich, wenn man beim Oralsex mit einer Frau verhüten möchte!

    Dieser ÖR ist mittlerweile so dermaßen pervers, da würde es selbst Kinderf Leuten wie Cohn-Bendit von den Grünen grausen. Der Rundfunkrat bekommt das wohl alles gar nicht mit, da sitzen doch auch Leute von den Kirchen drin oder? Aber die gucken das wahrscheinlich selber…

    https://www.funk.net/channel/wahrscheinlich-peinlich-12247/so-benutzt-du-ein-lecktuch-1770013

  32. Rechtspopulist
    da sitzen doch auch Leute von den Kirchen drin oder? Aber die gucken das wahrscheinlich selber…“
    ************************
    Die Kirchen sind die Hobos unserer Zeit: sie springen auf jeden woken Zug auf, der vorbeifährt. Siehe Glockenläuten gegen AfD oder Queerdenker. Das wird ihre Kirchenaustritte nicht bremsen.

  33. Rechtspopulist 29. Juni 2023 at 13:24

    Zuletzt erhielt er eine Geldstrafe, weil er in Braunschweig Frauen verfolgte und massiv bedrängt hatte.

    Und Yannick K. verschleiert seine wahre Herkunft, gibt Alias-Identitäten an.
    ————————————————————————————————–

    Wer hat denn die Geldstrafe bezahlt? Das Jobcenter? Der örtliche Verein „Rapefufees are welcome here“?

    Komisch…wollte heute mein Girokonto bei meiner Bank umstellen. Die hatten tatsächlich!! die Info, dass mein Perso abgelaufen ist. Mist…als Abdul Wohlegatte wäre mir das sicher nicht passiert.
    -kotz-

  34. https://www.welt.de/regionales/hamburg/article246129874/Grossfahndung-17-Jaehriger-in-Hamburg-angeschossen.html

    Mehrere Personen flüchteten laut Polizei vom Tatort im Phoenix-Viertel im Stadtteil Harburg.
    Trotz Großfahndung konnte zunächst keiner der Verdächtigen gefasst werden.

    Der Jugendliche wurde durch den Schuss am Unterschenkel verletzt und kam in ein Krankenhaus.

    Das Phoenix-Viertel ist ein Kriminalitätsbrennpunkt im Stadtteil Harburg. Laut einer Analyse des Bezirks, über die die „Bild“-Zeitung berichtete, gibt es eklatante Missstände in dem Gebiet, darunter geballt auftretende Kriminalität, Vermüllung, prekäre Wohn- und Arbeitsverhältnisse. Anwohner berichten von einem stetigen Unsicherheitsgefühl, Kinder und Jugendliche seien gefährdet, heißt es.

    ++++++++++++++++++++++++

    https://www.welt.de/politik/ausland/article246128022/Paris-Franzoesische-Polizei-mobilisiert-40-000-Beamte-Anklage-gegen-Polizisten.html

    In Frankreich mobilisiert die Polizei wegen der gewaltsamen Proteste nach dem Tod eines 17-Jährigen durch den Schuss eines Polizisten landesweit 40.000 Beamte.

    5000 von ihnen würden in Paris und Umgebung eingesetzt werden, sagte Innenminister Gérald Darmanin am Donnerstag.

    Damit werde die Zahl der am Donnerstagabend eingesetzten Kräfte im Vergleich zur Nacht von Mittwoch auf Donnerstag vervierfacht.

  35. Ich bin „Westler“ und wähle nur noch AfD.

    – nie mehr Arbeiterverräter- und Rentenkürzerpartei
    – nie mehr Scheinchristen
    – gelbe Umfaller und Steigbügelhalter auch nicht
    – auf keinen Fall grüne Verarmer und Diktierer

  36. Das hat zu tun mit …

    JA.
    Und weiterhin :
    Vorsätzlich massenhafte
    – SchariaEinwanderung (Warnzeichen Muezzin, Kopftücher, Burkinis, …) (also Hass auf Verfassung)
    – ArmutsEinwanderung
    – KriminalitätsEinwanderung
    – Einwanderung von JudenHass (Verehrer*innen vom JudenHasser Mohammed)
    – rassisticher DeutschenHASS (BuntIstDieBessereRasse)
    – erwiesen linksExtrem
    – erwiesen GrünExtrem (ÖkoStalinisten, Unterstützung der KlebeTaliban, …)
    – AmtseidVerweigerung der „demokratischen“ Parteien.
    – ..

    Ich finde es lustig bis peinlich, welche Ausreden und „Analysen“ gerade von den „Experten“[1] zu hören sind:
    :mrgreen: „Protest“
    :mrgreen: „mulmiges Abstiegs- und Ausgeschlossenheitsgefühl“
    :mrgreen: „Die AfD will unsere Demokratie zersetzen“
    :mrgreen: „Rechtsaußen“
    :mrgreen: „Mobilisierung der Unzufriedenen“
    :mrgreen: „Migration sei eigentliches Kern-Thema der AfD“ (ja, sicherlich ein wichtiges, aber es sind über 30 Themen, s.o.)
    :mrgreen: „Die AfD schürt Ängste“
    :mrgreen: Die AfD nutze die Verunsicherung in der Gesellschaft bewusst aus.
    :mrgreen: „Verfassungsschutz … Extremismusverdacht“
    :mrgreen: „AfD-Erfolg bedroht die Wirtschaft im Osten“
    :mrgreen: „ausländerfeindlich und antisemitisch“ [Merz] So eine LÜGE ! AfD ist SchariaFeindlich und KriminalitätsFeindlich! Antisemitisch sind alle anderen Parteien (Unterstützung und Einwanderung von Verehrern des JudenMassenMörders Mohammed).
    :mrgreen: AfD sei „Schlechte-Laune-Parteien“ [Geblubber und Hetze vom Schnulze]
    :mrgreen: „AfD sei ‚un’demokratisch“. (gemeint ist: nicht linksExtrem).
    usw.

    Beobachtung: KEINE der obigen Phrasen geht auf die eigentliche Sachebene ein.


    „Experten“[1] in GEZirnwäsche häufig politisch korrekt für linksextreme Agitprop

  37. Johannisbeersorbet 29. Juni 2023 at 15:18

    Lese Sie ja schon seit gefühlt 2017 hier. Was ich aber nicht verstehe…Sie sind doch als gut finanziell gestellter Rentner eigentlich raus aus der Sache?

  38. T.Acheles 29. Juni 2023 at 15:19

    Ich finde es lustig bis peinlich, welche Ausreden und „Analysen“ gerade von den „Experten“[1] zu hören sind:

    ….
    ————————————–
    Tja, wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken Wahrheit.

  39. Naja, wer wundert sich?

    Das Versagen unserer Regierung wird immer deutlicher und fällt auch sogenannten Normalbürgern auf.

    „Wir“ haben sie offensichtlich dazu gezwungen, so dreist zu lügen, dass es der breiten Masse auch auffällt.
    :mrgreen:

    Und die Vorfälle im Ausland, welche lediglich die Folgen einer ähnlich desaströsen Politik sind und sich ebenfalls nicht länger unter den Gebetsteppich kehren lassen, tun das Übrige.

    Die französische Polizei mobilisiert 40.000 Einsatzkräfte, die am Donnerstagabend eingesetzt werden sollen. Die Staatsanwaltschaft hat gegen den Polizisten, der den 17-jährigen Jugendlichen bei einer Verkehrskontrolle erschossen haben soll, ein Verfahren eingeleitet.

    Nach zwei Nächten mit gewaltsamen Krawallen hat die Polizei in Frankreich zehntausende Beamte mobilisiert, um die Ausschreitungen einzudämmen. Landesweit würden 40.000 Beamte eingesetzt, 5000 von ihnen in Paris und Umgebung, sagte Innenminister Gérald Darmanin am Donnerstag. Auslöser der gewaltsamen Proteste war der Tod des 17-jährigen Nahel M., der am Dienstag in Nanterre bei Paris durch einen Polizeischuss getötet wurde. Am Donnerstagnachmittag startete ein Trauermarsch, zu dem die Mutter des Jugendlichen aufgerufen hatte.

    https://www.welt.de/politik/ausland/article246128022/Paris-Franzoesische-Polizei-mobilisiert-40-000-Beamte-Anklage-gegen-Polizisten.html

    Nafri fährt amok, Polizist erschiesst Nafri, Nafri-Mutti ruft zum Bürgerkrieg auf, Nafris zünden Frankreich an.

    Die Abwahl der Altparteien ist reine Notwehr!

  40. Hass
    https://kress.de/news/detail/beitrag/151470-spiegel-journalistin-kritisiert-stern-fuer-titelinterview-mit-afd-chefin-weidel.html

    Wenn’s so weitergeht mit dem Hass auf die AfD, wird Deutschland bald von blauen Wahlkreisen übersät sein. Da kommen Thomas und Stephan nicht nach mit ihrer inszenierten Nazi-Propaganda.

    Dr. Gregor Peter Schmitz
    https://de.wikipedia.org/wiki/Gregor_Peter_Schmitz

    Och Chottochott, wie wir Ostwestfalen O Gott, o Gott! aussprechen. Mit diesem transatlantischen STERN-Chefredakteur sitzen die US-Demokraten in der ersten Reihe, die Kriegstreiber gegen den Rest der Welt.

  41. Der jüngst in den Äther hinausgeschossene Kommentar des MDR Journaillikus ist in mehrerlei Hinsicht besonders. Nicht nur zeigt sich damit sein charakterlicher Abgrund. Viel mehr noch beschimpft und wunschabkanzelt er damit auch jene, die in der Region Sonneberg eben NICHT A f D wählten. Also auch den grün angehauchten Photoviltaikparkbesitzer. Und auch den sozialdemokratischen Gewerkschafter. Und auch den seltsamerweise linkswählenden Handwerksmeister.

    Und … auch sonst versucht man sämtliche Last Minute Korrekturregister zu ziehen:

    https://www.lto.de/recht/hintergruende/h/afd-landrat-sonneberg-thueringen-sesselmann-wahl-kommunalrecht-verfassungstreue/

  42. Noch 6% zur CDU. Das muss zu packen sein. Ziel sollte jetzt eine 3 davor sein. Anders kapieren die Merkeljünger es nicht. Warum ist die CDU keine Opposition? Weil es für sie nichts zu opponieren gibt. Sämtliche Altparteien sind voll auf Merkel Kurs. Opposition für die CDU hiesse, Merkel zu kritisieren, sich selbst zu kritisieren. Und sowas kennt ein Politiker nicht. Ein Politiker macht nach eigenem Selbstverständnis keine Fehler. Real ist die CDU sogar am regieren, ohne, dass sie in der Regierung sitzt. Die Qualle hat alles umschlossen und wacht über ihre Brut.

  43. Vermutlich sind Claudia, Schnatterlena und Ricarda gar nicht saublöde!

    Sie haben nur viel Pech beim Nachdenken! 🙁

  44. nicht die mama
    29. Juni 2023 at 15:51
    ++++

    Der von der Polizei erschossene 17jährige Islamist ist natürlich eine Lichtgestalt gelungener Integration.

    Fährt ohne Führerschein einen teuren Mercedes AMG und ist schon über 10 x wegen Drogenhandels in Erscheinung getreten.

    Klar, dass der islamische Mob mit Handgranaten und Schusswaffen einen der Ihren beiseite steht.

  45. @ Goldfischteich 29. Juni 2023 at 15:57
    ——————————————
    Sitzen in der ersten Reihe, oder reihern auf die ersten Sitze ? 🙂

  46. Björn Höcke stellt Strafanzeige gegen Thüringens Verfassungsschutzpräsidenten

    In einem Radiointerview mit NDR Info vom 26. Juni 2023 bezeichnete der Präsident des Amtes für Verfassungsschutz, Stephan Kramer, AfD-Wähler in Bezug auf das Ergebnis der Landratswahlen in Sonneberg als „braunen Bodensatz“.
    Hierzu nimmt der Fraktionsvorsitzende der AfD im Thüringer Landtag, Björn Höcke, wie folgt Stellung:

    „Gemäß § 130 StGB macht sich strafbar, wer gegen Teile der Bevölkerung zum Hass aufstachelt und die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er eine vorbezeichnete Gruppe beziehungsweise Teile der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet. Stephan Kramer hat in einem Interview 20 Prozent der Bevölkerung pauschal als ?braunen Bodensatz? verunglimpft. Hier liegt ein eindeutiger Verstoß gegen die erwähnte Strafvorschrift vor. Deswegen habe ich heute gegen ihn Strafanzeige gestellt.“

    Quelle: AfD

  47. @ Der boese Wolf 29. Juni 2023 at 16:46
    Björn Höcke stellt Strafanzeige gegen Thüringens Verfassungsschutzpräsidenten

    In einem Radiointerview mit NDR Info vom 26. Juni 2023 bezeichnete der Präsident des Amtes für Verfassungsschutz, Stephan Kramer, AfD-Wähler in Bezug auf das Ergebnis der Landratswahlen in Sonneberg als „braunen Bodensatz“.
    Hierzu nimmt der Fraktionsvorsitzende der AfD im Thüringer Landtag, Björn Höcke, wie folgt Stellung:

    „Gemäß § 130 StGB macht sich strafbar, wer gegen Teile der Bevölkerung zum Hass aufstachelt und die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er eine vorbezeichnete Gruppe beziehungsweise Teile der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet. Stephan Kramer hat in einem Interview 20 Prozent der Bevölkerung pauschal als ?braunen Bodensatz? verunglimpft. Hier liegt ein eindeutiger Verstoß gegen die erwähnte Strafvorschrift vor. Deswegen habe ich heute gegen ihn Strafanzeige gestellt.“

    Quelle: AfD
    ———————————–
    Ein guter Anfang ! Das war überfällig .

  48. wildcard 29. Juni 2023 at 16:19
    @ Goldfischteich 29. Juni 2023 at 15:57
    ——————————————
    Sitzen in der ersten Reihe, oder reihern auf die ersten Sitze ?
    ————–
    Wahrscheinlich Deine Variante; denn wir Deutschen sitzen in der ersten Reihe
    und werden von den US-Demokraten täglich vollgereihert.

  49. Der boese Wolf 29. Juni 2023 at 16:46
    Björn Höcke stellt Strafanzeige gegen Thüringens Verfassungsschutzpräsidenten
    „Gemäß § 130 StGB macht sich strafbar, wer gegen Teile der Bevölkerung zum Hass aufstachelt und die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er eine vorbezeichnete Gruppe beziehungsweise Teile der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet. Stephan Kramer hat in einem Interview 20 Prozent der Bevölkerung pauschal als ?braunen Bodensatz? verunglimpft. Hier liegt ein eindeutiger Verstoß gegen die erwähnte Strafvorschrift vor. Deswegen habe ich heute gegen ihn Strafanzeige gestellt.“
    ———-
    Das wird der abgebrochene Jurastudent Stephan Kramer wahrscheinlich nicht verstehen, aber wie heißt es? Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!

  50. tucker carlson. das intelligenteste dass ich seit langem zum ukraine krieg gehört habe.
    ….

  51. Weil zieht den „Besänftigungsjoker“
    Land stockt Gelder für Zahlungen nach Wolfsrissen auf
    Landwirte und Weidetierhalter machen mobil gegen den Wolf. Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil verspricht mehr Schutzzäune und will sich für eine Regulierung des Wolfsbestands einsetzen….

    DAS hörte der Wolf und wanderte woanders hin und wenn er nicht gestorben ist, dann wandert er noch heute.

  52. Gestern auf NTV andauernde Hetze gegen die Ossis, die verstehen die Demokratie nicht, sind ungebildet und alle Rechtsradikal und was weiß ich noch alles.
    Was soll das? Wieso ist es kein Straftatbestand wenn man Bürger gegeneinander aufhetzt?

  53. War die Sendung für oder gegen die AfD?
    Nach 22min schaltete ich ab.

    Wenn Höcke rausgeekelt wird und eine eigene Partei gründet, wähle ich Höcke.

  54. Hessener 29. Juni 2023 at 17:30
    Gestern auf NTV andauernde Hetze gegen die Ossis, die verstehen die Demokratie nicht, sind ungebildet und alle Rechtsradikal und was weiß ich noch alles.
    Was soll das? Wieso ist es kein Straftatbestand wenn man Bürger gegeneinander aufhetzt?
    ———
    Das ist zwar ein Strafbestand, Du bist nur nicht der richtige Bürger, fürchte ich.
    Oder betest Du fünf Mal am Tag zu Allah?

  55. Stephan Kramer ist ein Konvertit. Also sozusagen ein Berufsjude. Damit käme er, sollte er es sein Ziel sein dort seine Pension in der Sonne von Haifa zu verleben, als Bürger Israels nicht einfach so durch weil er durch den „Juden-TÜV“ fallen würde.
    Auch soll er an der Gründung der deutsch-hassenden „Amadeus-Amadeus“-Stiftung der Stasi-Liene Kahane seine Finger im Spiel gehabt haben.
    Mit dem Spruch „Brauner Bodensatz“ in seiner Funktion als Beamter hat er sich mehr aufs Glatteis begeben als Claudia Pechstein mit ihrer Rede in Uniform auf dem CDU-Parteitag.
    Herr Höcke hat alles richtig gemacht und jene Wähler, welche sich noch nicht als „Bodensatz“ fühlen werden überlegen bei der nächsten Möglichkeit die AfD zu wählen.

  56. olgawolga 29. Juni 2023 at 17:16
    tucker carlson. das intelligenteste dass ich seit langem zum ukraine krieg gehört habe.
    ———-
    Trotzdem hoffe ich auf Ron DeSantis mit seiner „Don’t say Gay“ – Aktion in Florida.
    DeSantis ist innenpolitisch politisch erfahrener, weiter von Trump entfernt, erzkonservativ, stolpert nicht über Sandsäcke und verwechselt auch nicht die Ukraine mit dem Irak.
    Er würde auch die Stimmen der Latinos hinter sich vereinen, ohne die in den USA nichts geht. Wobei ich jene Latinos meine, welche sich ihr Leben als Amerikaner täglich hart erarbeiten ohne ihre Heimat in der Karibik zu vergessen. Ich weiß worüber ich schreibe.

    „Desparate Housewives“ in den stinkelangweiligen amerikanischen Vorstädten finden es nicht so lustig wenn Trump einer Eva Longoria an die Titten greift oder „grab them at the pussy“ sagt. Amerikanerinnen sind total spießig und humorbefreit. Alles GrüNinnen…

  57. @ gonger 29. Juni 2023 at 17:48
    ————————————–
    Der ist kein Christ, der ist kein Jude, der ist kein Deutscher . Der ist als Opportunist genau das, was ihm die meisten Vorteile bringt ! Nur Mohammel ist er nicht, weil man da nicht wieder rauskommt ! 🙂

  58. Seit wann bestimmen eigentlich Staatssekretärinnen („Staats-Secys“), also politische Beamtinnen wie Katy Schenk, wer zur Wahl zugelassen wird und wer nicht. In einer Demokratie ist es der/die/das Landeswahlleitende und der hat Herrn Sesselmann zugelassen.
    In Bremen hat z.B. der Landeswahlleiter die AfD nicht zugelassen aber natürlich lange VOR der Wahl.
    Staatsekretäre müssen ihrem Minister zuarbeiten aber dürfen keine eigene Politik machen und wenn doch: Siehe Habeck sein Kumpel Graichen;-)
    Frau Schenk, gehen Sie Kaffe kochen.

  59. wildcard 29. Juni 2023 at 18:06
    @ gonger 29. Juni 2023 at 17:48
    ————————————–
    Der ist kein Christ, der ist kein Jude, der ist kein Deutscher . Der ist als Opportunist genau das, was ihm die meisten Vorteile bringt ! Nur Mohammel ist er nicht, weil man da nicht wieder rauskommt !
    ———–
    Opportunist? Ich dachte immer, der wär ’n U-Boot, so ’ne Art „Titan“.

  60. Der boese Wolf 29. Juni 2023 at 16:46
    Björn Höcke stellt Strafanzeige gegen Thüringens Verfassungsschutzpräsidenten
    ++++++++++++++++
    Haargenau. UND gleich noch ein Prüfverfahren beantragen, ob der Präsident des Amtes für Verfassungsschutz, Stephan Kramer, überhaupt Demokratiefähig ist.

  61. @ Neunzehnhundertvierundachtzig 29. Juni 2023 at 18:34
    Der boese Wolf 29. Juni 2023 at 16:46
    Björn Höcke stellt Strafanzeige gegen Thüringens Verfassungsschutzpräsidenten
    ++++++++++++++++
    Haargenau. UND gleich noch ein Prüfverfahren beantragen, ob der Präsident des Amtes für Verfassungsschutz, Stephan Kramer, überhaupt Demokratiefähig ist.
    ———————————————
    Der würde den „Wesenstest“ niemals bestehen ! Wäre er ein Hund, müßte man ihn einschläfern .

  62. Der Drops ist noch nicht gelutscht. Herr Sesselmann hat die Wahl zum Landrat nicht nicht angenommen.
    Da werden wohl bestimmte Personengruppen darauf dringen, daß seine Wahl „rückgängig“ gemacht wird. Diesmal nicht aus Südafrika sondern aus Berlin.

  63. Taurus1927 29. Juni 2023 at 15:34

    Johannisbeersorbet 29. Juni 2023 at 15:18

    Lese Sie ja schon seit gefühlt 2017 hier. Was ich aber nicht verstehe…Sie sind doch als gut finanziell gestellter Rentner eigentlich raus aus der Sache?

    Auch wenn man finanziell (noch) nicht von diesem System fertiggemacht wurde, kann man dennoch die Mißstände anprangern. Obendrein versuchen die ja jetzt uns die Häuser wegzunehmen mit unrealistischen Umbau-Befehlen, die leicht ein paar hunderttausend Euro kosten können und eigentlich rein gar nichts bringen.

    Es geht da nur um reine Ersparniss.- und Sachwertvernichtung ohne jeden Sinn und Verstand.

    Soll ich jetzt noch mal 200- oder 300-Tausend Euro in meine abbezahltes Haus reinstecken ohne dass ich davon für meine restliche Lebenszeit noch einen meßbaren Vorteil habe?

  64. Hessener 29. Juni 2023 at 17:30

    „Gestern auf NTV andauernde Hetze gegen die Ossis, die verstehen die Demokratie nicht, sind ungebildet und alle Rechtsradikal und was weiß ich noch alles.“

    „Rechtsradikal“ ist doch längst eine Auszeichnung. Eine Auszeichnung radikal aufrechten Charakters und klaren Verstandes, radikal für Freiheit, Demokratie und Rechtsstaatlichkeit, im radikalen Gegensatz zu links. Wieso springen da Einige immer noch übers rechte Stöckchen?

  65. Habe gehört große Teile des braunen Bodensatzes schließen sich der Strafanzeige von Björn Höcke gegen Stefan Kramer wegen Volksverhetzung an und fordern darüberhinaus eine Dienstaufsichtsbeschwerde wegen Verletzung der Neutralitätspflicht.

    Herr Kramer hat meines Wissens einen Eid geleistet, indem es heißt, dass er Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.

  66. gonger 29. Juni 2023 at 19:48

    Wie ich eben schon schrieb: Sesselmann hat die Wahl NOCH nicht angenommen. Die Annahme der Wahl sei laut dem Sonneberger Landratsamt auf dem Postweg unterwegs. Das sei so üblich. Im Übrigen hat er die Annahme der Wahl nicht abgelehnt und wenn ein Ablehnung der Wahl bis Sonntag nicht erfolgt ist, gilt die Wahl automatisch als angenommen.

    https://www.insuedthueringen.de/inhalt.sonneberg-sesselmann-hat-wahl-zum-landrat-noch-nicht-angenommen.9c00730b-f801-4480-9071-22f326a55e71.html

  67. Mit dem Höhenflug der AFD sollten deren Parteifunktionäre und AFD-Wähler jetzt bitte nicht übermütig werden…die Wähler der AFD..zu denen ich auch gehöre, sollten besonnen und vernünftig bleiben…
    Es steht viel auf dem Spiel…denn je seriöser die AFD und deren Wähler jetzt sind und bleiben, desto mehr Menschen, die jetzt noch zweifeln, lassen sich dann in nächster Zukunft für die AFD gewinnen…
    Denn Ziel ist es doch, nicht nur kurzfristig „oben“ zu sein, sondern die AFD dauerhaft „oben“ als ernstzunehmende Partei zu etablieren!
    Die regierenden Parteien dürfen dagegen gerne weiterhin den Fehler machen, mit Übermut und Arroganz die Partei der Zukunft ( AFD ) undemokratisch zu boykottieren.
    An alle Zweifler: wir winziges Deutschland haben 2015 versucht, der Welt im europäischen Alleingang unsere Einwanderungspolitik zu „erklären“……Ergebnis….gescheitert!!!
    wir winziges Deutschland erklärten einst unsere Fortschritte in der Digitalisierung…bis Corona unsere Unfähigkeit diesbezüglich aufdeckte…
    Ergebnis…gescheitert!!!
    wir winziges Deutschland erklären Putin Demokratie..und haben selbst keine…
    Ergebnis…gescheitert!!!
    wir winziges Deutschland haben jahrzente lang den Planeten verdreckt und erklären der Welt jetzt das Klima, indem wir unsere sichersten Atomkraftwerke der Welt abschalten, Kohlekraftwerke wieder hochfahren und Atomstrom aus Belgien und Holland beziehen…
    Es wird NIEMAND einem Land wie Deutschland folgen, daß gerade auf ganzer Linie scheitert und sich geradezu lächerlich macht….
    „made in germany“ einst ein Qualitätsgütesiegel…heute ein Warnsignal für die Welt, denn hier befinden sich die Oasen der Sozialschmarotzer, der Clans, der Steuerbetrüger, der Geldwäscher, der korrupten Banken, der Lobbyisten, der Messerstecher und Glaubensfaschisten!!!
    Deutschland ist solange in jeglicher Hinsicht nicht „empfehlenswert, bis eine Partei, wie die AFD uns vom Kurs der Deindustrialisierung und doppelmoralistischer Klimapolitik wieder in die „rechte“ Spur…im doppeltem Sinne bringt…
    Ein Nazideutschland soll..und wird es nicht wieder geben…ein sauberes Deutschland, frei von Glaubensextremisten, Klimaterroristen, Messerstechern, Sozialschmarotzern, Clans, kopftuchtragenden fetten ungebildeten „Gebärmaschinen“ und deren bärtige patriarchalische „Befehlshaber“…frei davon..muß Deutschland werden…
    Jeder hingegen, der bereit ist, die deutsche Kultur zu achten und kennenzulernen, jeder der bereit ist zu arbeiten, sich zu integrieren soll…nein…der muß bleiben..und genau diese Menschen sollen dann auch bleiben dürfen!
    Vorraussetzung, daß uns das gelingt: deutsch sprechen= Pflicht!!!
    Bürokratieabbau, konsequente Abschiebung von Straftätern
    Der Polizei endlich wieder mehr Rechte geben, korrupte Banken nicht
    mehr milliardenschwer unterstützen, Staatsgelder an die Kirche
    streichen, denn wenn diese schon das Geld nicht unter den armen
    verteilt, muß es der Staat tun…
    Und zum Schluß einen Denkanstoß an unsere Beamten: schaut euch die Armut der Leute auf den Straßen an…Menschen die jahrzente lang geschuftet haben in die Staatskassen eingezahlt haben und sich jetzt das Leben nicht mehr leisten können…
    Beamte…schämt Euch: …denn wenn ihr Beamte oder verbeamtete Sozialabgaben zahlen würdet…wäre vielen Menschen schon geholfen!!!! und….arbeitet wie jeder Handwerker bis zum 67 Lebensjahr…denn eure Knochen sind auch dann noch in Ordnung….

  68. Jetzt müssen alle Verfassungsschützerinnin und Verfassungsschützer zusammen stehen.

  69. Die AfD braucht ein effizientes Schulungssystem, um all die neuen Kräfte für die Strukturen des Regierungssystem kompetent auszubilden. Das geht nicht von nun-auf-jetzt. Junge Leute müssen Jura, Verwaltung and anderen anwendungsorientierte Studiengänge studieren.

  70. Junge Leute müssen Jura und Verwaltung studieren ?
    Junge Leute müssen sich vor allem in das Berufsleben
    einfügen, wie weit wir kommen, wenn wir nur noch
    studierte, indoktrinierte Affen hochzüchten, sehen wir bereits !
    „Herr Bundeskanzler, kann ich bitte ein Selfi haben ?“ 🙁

  71. Ein Höhenflug, der nur bedingt durch die AfD, ihr Programm, ihr Auftreten und ihre Selbstdarstellung begründet ist. Es sind viele, die zwar aufgewacht, aber nicht unbedingt von der AfD überzeugt sind. Es wären Protestwähler, die genug haben von dem linksgrün gequirlten Mist, der jeden Tag über das Land ausgekübelt wird und dem linksgrünen Gesinnungsterror. Der Irrsinn ist kaum auszuhalten und Woche für Woche legen sie einen Zahn zu und es wird die nächste Sau durch das Dorf getrieben. Und das grüne Wirtschaftswunder, Armut für alle, beginnt zu wirken und das nicht nur bei ohnehon finanziell schwächer Ausgestatteten, Rentnern, etc., es ist auch beim Mittelstand angekommen.

Comments are closed.