„Weltwoche Daily Deutschland“ – Roger Köppels täglicher Meinungs-Espresso gegen den Mainstream-Tsunami. Von Montag bis Freitag ab 6:30 Uhr mit der Daily-Show von Köppel und pointierten Kommentaren von Top-Journalisten. Die Themen in dieser Ausgabe:

  • AfD-Aufstieg: Berliner Establishment panisch wie ein Hühnerhaufen.
  • Deutsche an die Ostfront: Bundeswehr verteidigt Königsberg?
  • Prigoschins Bluff, Putins Stärke.
  • Russlands dreckiger Sieg.
  • Syrische Mütter sorgen sich um ihre Söhne im Ruhrgebiet.

„Weltwoche Daily Schweiz“:

  • Noch nie haben die Russen der Schweiz etwas zuleide getan.
  • Uni-Ranking: ETH spitze auch ohne EU-Subventionen.
  • Heldenhaft: Rochebin grilliert Kerry.
  • EU-Turbo Fasel neuer Schweizer EU-Chefdiplomat.
  • Bundesrat: Keine Leos an Kiew.
Like
Beitrag teilen:
 

111 KOMMENTARE

  1. Wenn es um die AfD geht, verbreiten die Altparteien und die Medien nur noch Gestank!

    Gestank aus dem linksgrünen Misthaufen.

  2. Die linksgrün Verstrahlten in Berlin haben Grund zur Panik. Einerseits ihre Aufraggeber, andererseits der Verlust eines Platzes an den Fleischtöpfen, im Selbstbedienungsladen. Also müssen Bürger, die sich erdreisten, nicht zu spuren, oder sich zu wehren, bestraft werden. Und wie macht man das? Indem man ihnen das Spielzeug wegnimmt und kaputt macht, in dem Fall die AfD. Diese könnte sich umbenennen und weitermachen. Die ehrlichen Wähler, die, die diesen linksgrünen Terror, egal, ob Klima, Massenmigration, Energiewende, Verkehrswende und der andere Mumpitz, nicht wollen, nicht in dem Maße und nicht auf dem Weg mit aller Gewalt, würden mitgehen, denn der Name spielt keine Rolle, das Programm schon.

  3. Deutsche an die Ostfront: Bundeswehr verteidigt Königsberg?
    –An Ostfront- unvermeindlich!
    -Königsberg verteidigen? gegen was?! Königsberg besaetzen heisst es! Und diesmal waere das Wort “Kaliningrad“ angebrachter…
    Ob das gellingen wird, steht auf einem anderem Blatt.
    Das was lauft ist ein Konflikt der Zivilisationen. Und als Sieger wird nur eine uebrig bleiben. Deswegen auch all die Kriege.
    BRD wurde doch nur fuer zwei Zwecke 1949. von USA gegrundet- Um gegen die Russland( damals hiess es Sowjetunion) im Krieg zu werfen,und
    -um als Vitrine fuer Osteuropaeer zu fungieren und den die “Vorteile“ der “demokratie“ und “Freie“ Marktwirtschaft mit dessen unsichtbaren Hnd zu demonstrieren. Und dabei den verrueckt zu machen.
    Vitrine ist die keine mehr. Shitholen koennen sher bedingt diese Rolle spielen.
    Aber als Kriegsinstrument ist die immer noch gut genug!
    Aber seid beruhigt- Ihr werdet da nicht alleine sterben muessen- die ganze EU/ NATO Knechte werden dabei sein! Es wird blutig- lustig und international!

  4. Dann ist der nächste Shitstorm die AfD betreffend schon vorprogrammiert!

    .
    „Nächster Chefsessel in Verwaltung?
    AfD spekuliert auf Bürgermeisteramt in Sachsen-Anhalt

    Hannes Loth (AfD) steht auf der Zuschauertribüne im Landtag von Sachsen-Anhalt. Der Landtagsabgeordnete will Bürgermeister von Raguhn-Jeßnitz werden, die Stichwahl ist am Sonntag.
    Bekommt Sachsen-Anhalt erstmals einen Bürgermeister von der AfD? Das entscheiden die Wähler am Sonntag in Raguhn-Jeßnitz. Im ersten Wahlgang hatte der Landtagsabgeordnete Hannes Loth die Nase vorne.

    29.06.2023, 07:43 Uhr

    Raguhn-Jeßnitz. Nach ihrem Erfolg im südthüringischen Sonneberg will die AfD nun in Sachsen-Anhalt den ersten Bürgermeister des Landes stellen. Am Sonntag tritt bei einer Stichwahl der Landtagsabgeordnete Hannes Loth in Raguhn-Jeßnitz (Landkreis Anhalt-Bitterfeld) gegen den parteilosen Bewerber Nils Naumann an. Im ersten Durchgang hat Loth 40,7 Prozent der Stimmen geholt, Naumann kam auf 36,9 Prozent. Der Abstand lag bei weniger als 200 Stimmen. Rund 7800 Menschen sind wahlberechtigt.

    „Wir rechnen uns gute Chancen aus“, sagte AfD-Landeschef Martin Reichardt der Deutschen Presse-Agentur. „Hannes Loth ist vor Ort bekannt, wir sind dort in der Kommunalpolitik gut verankert.“ Zwar sind in Thüringen und Brandenburg bereits AfD-Bürgermeister gewählt worden – dem Sprecher des Deutschen Städte- und Gemeindebunds ist aber kein hauptamtlicher bekannt, eine Statistik führt seine Organisation dazu allerdings nicht.

    Loth setzt im Wahlkampf vor allem auf kommunale Themen
    Im südthüringischen Kreis Sonneberg war am Sonntag mit erstmals in Deutschland ein AfD-Kandidat zum Landrat gewählt worden. Dies hatte die Debatte weiter angefacht über den aktuellen Höhenflug der AfD: In deutschlandweiten Umfragen rangiert sie um die 20 Prozent. Der Landesverfassungsschutz in Thüringen bewertet den dortigen AfD-Landesverband als „gesichert rechtsextrem“, deutschlandweit stuft der Verfassungsschutz die Partei als Verdachtsfall ein.“

    https://www.haz.de/politik/afd-spekuliert-auf-buergermeisteramt-in-sachsen-anhalt-LG7XYP5JNBOMHJMSZZFURABFXA.html

  5. Diese Aussagen sind politischer Sprengstoff. Laut Thüringens Verfassungsschutz-Chef Stephan Kramer (55, SPD) sei jeder fünfte Deutsche „brauner Bodensatz“.
    Jetzt erst recht. AFD Go,Go Go, Muuuhaaa

  6. Das Establishment dreht hohl: Thüringer Landesverfassungsamt will Wahl von Landrat Sesselmann rückgängig machen:

    Es hat soeben angekündigt, die persönliche Eignung und Verfassungstreue des frisch gekürten Landrats Robert Sesselmann zu überprüfen – und den Wahlsieg des AfD-Politikers im Falle eines negativen Befundes für ungültig zu erklären. Eine Sprecherin der Behörde begründete den Verdacht der fehlenden Eignung und Verfassungstreue gegenüber der NZZ mit dem Urteil des thüringischen Verfassungsschutzes. Dieser klassifiziert den dortigen Landesverband der AfD als «erwiesen rechtsextremistische Bestrebung».

    Und schon wieder 1 Prozentpunkt mehr für die AfD. Und wenn die Wahl tatsächlich rückgängig gemacht wird, wird es im nächsten Jahr die AfD bei den Wahlen in Thüringen und Sachsen auf 40 % pushen. Aber bis dahin wird man sie verboten haben oder auch diese Wahl wird rückgängig gemacht werden und solange neu gewählt, bis das Ergebnis passt.

    https://www.nzz.ch/meinung/der-andere-blick/afd-landrat-auf-abruf-thueringens-verwaltung-spielt-ein-gefaehrliches-spiel-ld.1744775

  7. Rechtspopulist 29. Juni 2023 at 09:04
    Ganz Frankreich brennt:

    KRAWALLE IN GANZ FRANKREICH
    Feuer, Barrikaden und dichte Rauchwolken über Nanterre
    — Ich bewundere den guten Wladimir , der da in Kremmel sizt. Fuer seine Untaetigkeit.Auf Russisch- rasgiljdjaistwo. Oder ist das Anstand?
    Das sind Slaven. Bewundernswerte Leute. Gute Menschen.
    Ich bin da anders, da von den Teutonen stamme.
    wenn ich da in Kremmel saesse, wurde ich gaaanz anders mich verhalten.
    Ich wurde da wie die NATO- ich wurde fuer Freiheits -und Demokratie-, ja, sogar Glaubensfreiheitskaempfer ordentlich Waffen geliefert. Genau wie der NATO das in Ukraine tut!
    Deswegen, Westler- sieht zu, dass keine Teutonen ins Kremmel eines Tages kommen!

  8. Ich bin völlig irritiert.

    Es wird kalt, weil der Polarjet angeblich die Warmluftzufuhr aus dem Süden nach Deutschland blockiert. Habe ich richtig gelesen „Warmluftzufuhr aus dem Süden“?

    Ich denke die Zunahme der Hitze wird durch die Zunahme von CO2 bedingt, das sich wie eine Wolldecke um die Erde legt. Und jetzt soll es überhaupt nicht CO2 sein, sondern eine Warmluftbrücke aus dem Süden nach Deutschland? Ist es vielleicht möglich, dass man mich die ganze Zeit nur angelogen hat? Und wieso wird es jetzt kälter?
    Was haben Luftströmung mit CO2 zu tun, wo doch CO2 gleichmäßig die ganze Erde erhitzt?

  9. Herausgeworfenes Geld
    Ich kann nicht feststellen, daß Merkel irgendwie „herausgeputzt“ aussieht.

    Im Gegenteil; ich habe oftmals gedacht, sie könnte ein wenig mehr Interesse an ihrem Aussehen haben, damit man wenigstens einen akzeptablen Anblick hat!

    .

    „Amt spricht von „notwendigen Ausgaben“

    Kanzleramt zahlt Merkel noch immer die Visagistin, Mitarbeiter genervt“

    https://www.focus.de/politik/deutschland/privilegien-fuer-die-altkanzlerin-bei-kosten-fuer-merkels-visagistin-geht-ein-stoehnen-durchs-kanzleramt_id_197715130.html

  10. ghazawat 29. Juni 2023 at 09:23
    Ich bin völlig irritiert.Ist es vielleicht möglich, dass man mich die ganze Zeit nur angelogen hat?
    — Warum irritiert?
    Es ist nicht nur moeglich, es ist Fakt! Die tun nichts anderes als luegen! Und das auf allen Bereichen, nicht nur uebers“klima“!
    Waere schon an der Zeit das langsam zu begreifen . Und darueber nicht sich auch noch wundern.
    Wenn ich in Uni war, da gabs viel Idiotie, viele haben nicht adequat sich verhalten.
    Man duerfte laut nichts sagen. Sonst floge man rauss.
    Ich hab‘ eienem gutem Frund gehabt. In den Momenten wenn es echt doll mit die Idiotie los ging , habe ich meinm Freund gefragt:
    Sag mir, bitte, wer von uns ist Idiot? Ich oder die?
    Er hat mir immer das gleiche geantwortet:
    Beruhige dich! Die! die sind idioten. Mit dir ist alles in Ordnung.

  11. Nuernberger 29. Juni 2023 at 09:32

    Das „schlechte Gewissen“?

    Wen das als Mitarbeiter der „heute-show“ erst seit kurzem plagt, den treibt wohl eher der Wind, der sich langsam dreht, an.

    Man möchte ja auch in Zukunft noch ein Publikum haben!

  12. Köstlich und verantwortlich für diesen Zustand zeichnen sich die beiden Reiskanzler Habeck und Baerbock . Wunderbar .

  13. Es wird nicht nur die AfD bekämpft, sondern auch ein bibeltreuer Pastor einer Freikirche!
    Wo bleibt die MEINUNGS-UND RELIGIONSFREIHEIT???
    https://youtu.be/RH8KfbLGu1w

    Man braucht nur den Namen des Pastors googeln, dann stößt man auf die Hetzartikel der MSM!

  14. Marie-Belen
    29. Juni 2023 at 09:29

    „Im Gegenteil; ich habe oftmals gedacht, sie könnte ein wenig mehr Interesse an ihrem Aussehen haben, damit man wenigstens einen akzeptablen Anblick hat!“

    Diese widerlichen Trief Augen und die abscheulichen Hängelefzen kann keine noch so gute Visagistin retuschieren. Und der innewohnende stupide Gesichtsausdruck kommt von der fehlenden Intelligenz.

    Wenn die Augen blöd schauen, können die Masken Bildner auch nichts machen.

    Sie hat genügend Geld und genügend Freizeit sich selber zuzukleistern

  15. Leitender MDR-Mitarbeiter fordert Boykott von Sonneberg „auf allen Ebenen“

    Michael Voß, Chef vom Dienst in der ARD-Anstalt, ruft zur Kollektivbestrafung des Kreises Sonneberg auf – wegen der Wahl eines AfD-Landrats.

    Es wird immer irrer. Leute, kauft nicht bei Sonneberger! Was kommt als nächstes? Sonneberger werden gekündigt, weil sie vermutlich AfD gewählt haben? Bewerbungen landen sofort im Papierkorb? Man erklärt den Landkreis zur braunen Sperrzone?

    https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/leitender-mdr-mitarbeiter-fordert-boykott-sonneberg/

  16. Gestern Abend sprach unser KANZLER im Fernsehen bei MAISCHBERGER.

    Dort wurde er mit seinen alten Aussagen konfrontiert.
    Scholz damals: „Die NATO ist aggressiv und imperialistisch.“
    Von diesen schrecklichen Aussagen distanzierte er sich gestern deutlich, drehte die Sachlage zurecht. Scholz gestern: „Jetzt ist RUSSLAND aggressiv und imperialistisch, führt Eroberungskriege….!“
    Auf die NATO ließ er nichts mehr kommen, lobte sie in den höchsten Tönen.
    Wir sind jetzt schon gespannt wie seine Aussagen morgen sein werden, (nach dem Atomkrieg).

    Genauso verhielt er sich auch mit den Impfungen: „Mit uns wird es keinem IMPFZWANG geben….“.
    Mit ihm gab es sogar zahlreiche IMPFTOTE, darunter sogar geschädigte Kinder.

    Von Frau Maischberger auf seine praktischen, stets zum passenden Zeitpunkt auftretenden „Gedächtnislücken“ rechtfertigte er sich: „Niemand kann sich an alles erinnern!…“ erkundigte sich gleich dreist bei Frau Maischberger was sie im Alter von 7 gemacht hat.

    Ein KANZLER der es ohne GOTT schafft, um eine Ausrede nie verlegen!

    (Wie ein Fähnchen im Wind, bloß ohne Fahne!).

  17. Marie-Belen
    29. Juni 2023 at 09:29

    „Im Gegenteil; ich habe oftmals gedacht, sie könnte ein wenig mehr Interesse an ihrem Aussehen haben, damit man wenigstens einen akzeptablen Anblick hat!“
    — Wer unansehlich geboren ist, kann daran nichts mehr machen.
    Das Aussehen haengt von Genetik der Eltern/ Grosseltern ab.
    Der Mensch selbst hat kein Einfluss auf sein Aussehen. Er ist sogar daran auch nicht schuld. Sei ,es ist Karma…
    Allerdings, wenn wir da etwas tiefer in die Materie reindenken- mag sein, dass die Goetter( in unseren Fall- Goettinen) jedem das Aussehen geben, den er/sie im frueheren Leben verdient hat?
    Da gibt es dann nur 2 Abhilfen- Immer ordentlich und gerecht leben, in allen Leben.
    Und, mag sein, es wurde Gebeten an Laima und Mara etwas helfen…..

  18. Rechtspopulist 29. Juni 2023 at 09:54
    Leitender MDR-Mitarbeiter fordert Boykott von Sonneberg „auf allen Ebenen“

    Michael Voß, Chef vom Dienst in der ARD-Anstalt, ruft zur Kollektivbestrafung des Kreises Sonneberg auf – wegen der Wahl eines AfD-Landrats.

    Es wird immer irrer. Leute, kauft nicht bei Sonneberger! Was kommt als nächstes? Sonneberger werden gekündigt, weil sie vermutlich AfD gewählt haben? Bewerbungen landen sofort im Papierkorb? Man erklärt den Landkreis zur braunen Sperrzone?
    — Gabs es schon nicht einmal in Eure Geschichte?
    Alles aendert sich. Die Menschen nicht! die Voelker auch nicht, da die aus den unveaenderbaren Menschen bestehen….
    — Was kommt als nächstes?
    – KZs.

  19. Britisher Regierung verbietet Brittischen Rechsanwaelten Russen zu konsultieren.
    Das ist noch schaerfer wie von 1933 bis 1945 bei Adi!

  20. OT.
    Gestern war ein Muslimische Feiertag- Opferfest.
    Wladimir hat die Stadt Derbent in Dagestan besucht, die aelterste Moschee auf Russichem Territorium. Wurde begeistert aufgenommen.
    Obermufti hat ihm ein Koran geschenkt.
    https://www.youtube.com/watch?v=b8GGvkASAdc
    Da sieht man wo es Freiheit und Einigkeit herscht. Waehrend in Stockholm wurde ein Koran mit Erlaubnis von Behoerden verbrannt….

  21. GEHEIMDIENST CHEF erdreistet sich:
    „JEDER FÜNFTE BRAUNER BODENSATZ!“

    Was für eine bodenlose menschenverachtende Frechheit.
    Was bildet sich dieser Kerl ein in seinem „hoffnungslosen Kampf gegen RECHTS“.

    Das deutsche Volk zu beschimpfen!
    Es wird hier immer besser!!!

    https://www.bild.de/politik/inland/politik-ausland/jeder-fuenfte-deutsche-brauner-bodensatz-darf-ein-geheimdienst-chef-so-sprechen-84495592.bild.html

    Mit den CLANS, der ganzen Ausländerkriminalität und den illegalen sogenannten Flüchtlingen wird er nicht fertig, aber die verzweifelten Bürger beschimpfen, das kann er.

    Warum beschimpft er nicht die CLANS als „BODENSATZ“.
    Das wagt der Kerl sich nicht!!
    Nur auf brave, verarmende Bürger einprügeln, Bürgerbeleidigung, das scheint die neueste Aufgabe vom sogenannten Geheimdienst zu sein.

    Die Ausländer ziehen hier mit SAMURAI SCHWERTEN durch die Städte und Züge, machen hier was sie wollen, verkaufen Drogen an unsere Kinder (Jetzt sind die Mädchen halt tot). Auf dieses Entsetzen gibt es nur eine Antwort: „Kritiker als braunen Bodensatz…zu beschimpfen“.

    Die AFD wird deshalb zur Volkspartei werden!
    Ob es dem Geheimdienstchef passt oder nicht.
    Und man wird ihn aufs Trockene setzen!!

    So geht es auf jeden Fall nicht weiter.
    Mord und Totschlag und Krieg auf den Straßen.
    Antwort des Geheimdienstchefs: Bürgerbeschimpfung!

  22. jeanette 29. Juni 2023 at 10:14
    GEHEIMDIENST CHEF erdreistet sich:
    „JEDER FÜNFTE BRAUNER BODENSATZ!“
    ***********************

    Da frage ich mich, was das denn für ein „Bodensatz“ ist, der hier in Deutschland vom Drogenhandel lebt?
    Und was sind das für „Gesichter“ von denen die Tagesmutter spricht……

    .
    „Wenn es dunkel wird, wird’s gefährlich“

    Verkauf sogar an Kinder – Drogenlage in Hamburger Park außer Kontrolle
    ………
    Es kommen immer mehr Gesichter dazu. Man kann sie nicht übersehen.“

    https://www.focus.de/panorama/welt/razzia-in-hamburger-drogenpark-wenn-es-dunkel-wird-wird-es-hier-gefaehrlich_id_197721365.html

  23. Rechtspopulist 29. Juni 2023 at 09:04
    Ganz Frankreich brennt:

    KRAWALLE IN GANZ FRANKREICH
    Feuer, Barrikaden und dichte Rauchwolken über Nanterre

    https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/nach-toedlichem-schuss-auf-jungen-wieder-gewalt-proteste-in-frankreich-84500536.bild.html
    ———–
    Und der Staatspräsident weiß sofort, auf wessen Seite er zu stehen hat. Noch haben die Ermittlungen nicht angefangen, um festzustellen, was genau ablief, da hat sich der oberste Chef der Polizei gegen diese gestellt und den Polizisten, der den Jungen erschoß als schuldig verurteilt, ohne überhaupt ein einziges Wort zu verlieren über die Lage in den Vorstädten, in denen die muslimischen Gangsterbanden nach ihren Regeln herrschen, miteinander abrechnen, Polizei, Feuerwehr, Ärzte, Schulen angreifen.

    Im Zweifelsfall läßt Emmanuel Macron das Personal seiner Regierung und ihrer Behörden im Stich.

    Am wichtigsten ist ER, daß ER groß rauskommt, sie Szene beherrscht.
    Alles andere ist ihm gleichgültig.

  24. Der Zug fuer Westen ist abgefahren.
    China in diesem Jahr wird weltgroesste Exporteur von Autos.
    Was kann der Westen noch machen?
    nur 2 Options- entweder drastisch den Lebensstandart eigener Bevoelkerung zu senken und/oder ein Krieg anzetteln. Einem grossen. Mit dem letzten Hoffnung -auf Sieg.

  25. Marie-Belen 29. Juni 2023 at 10:29
    „Wenn es dunkel wird, wird’s gefährlich“

    Verkauf sogar an Kinder – Drogenlage in Hamburger Park außer Kontrolle
    ………
    Es kommen immer mehr Gesichter dazu. Man kann sie nicht übersehen.“
    — Ach beruhigt Euch doch! das ist nur die Freie Marktwirtschaft. Von Westen so lange gepriesene. Die schlaegt nn zurueck.
    Und Totale Glaubens- und Morallosigkeit in Westen. Totale Verdorbenheit was auch zur eine Schithole gehoert.

  26. wernergerman 29. Juni 2023 at 10:30
    Der Zug fuer Westen ist abgefahren.
    China in diesem Jahr wird weltgroesste Exporteur von Autos.
    Was kann der Westen noch machen?
    nur 2 Options- entweder drastisch den Lebensstandart eigener Bevoelkerung zu senken und/oder ein Krieg anzetteln. Einem grossen. Mit dem letzten Hoffnung -auf Sieg.
    ———-
    Und hier hat ein australischer Think Tank dargestellt, wer schon heute in fast allen entscheidenden Technologiebereichen Weltführer ist, und das sind die Chinesen:
    https://www.aspi.org.au/report/critical-technology-tracker

    Bitte die Bebilderung studieren, besonders
    Table 1: Lead country and technology monopoly risk.
    https://ad-aspi.s3.ap-southeast-2.amazonaws.com/2023-03/PB69-CriticalTechTracker-tab1.jpg

    Viel Spaß dann den 8000 deutschen in Litauen stationierten Militärs.

  27. @ Goldfischteich 29. Juni 2023 at 10:30
    ————————————————
    War das bei George Floyd und Derek Chauvin anders ?

  28. Wir werden ganz schön verscheiXXert!

    Jetzt sollen wir aufgrund unserer Sparsamkeit im Energieverbrauch selbst Schuld an weiteren Preiserhöhungen im Energiesektor sein.

    .
    „Starke Steigerungen erwartet
    Netzgebühren: die unbekannte Kostenfalle bei Gas und Strom
    Strommasten in Deutschland.

    Die Verbraucher zahlen für den Transport der Energie so viel wie noch nie. Und noch deutlich höhere Abgaben sind kaum vermeidbar. Der Ausbau der Erneuerbaren und Wärmepumpen spielen dabei eine entscheidende Rolle.

    Frank-Thomas Wenzel
    29.06.2023, 10:31 Uhr

    Frankfurt am Main. Es lohnt sich für Verbraucher, die Gas- und Stromrechnung mal etwas genauer anzuschauen. Da gibt es einen Posten, der eine echte Kostenfalle ist. Die sogenannten Netznutzungsentgelte, die derzeit so hoch sind wie noch nie. Und weitere Aufschläge werden folgen.

    Die Gebühren, die die Verbraucher dafür zahlen, dass Erdgas zum Hausanschluss gepumpt wird, sind im bundesweiten Durchschnitt in diesem Jahr um 20 Prozent im Vergleich zu 2022 gestiegen. Das geht aus Berechnungen des Vergleichsportals Check24 hervor, die dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND) exklusiv vorliegen. Hier kommt ein Bumerangeffekt zum Tragen: „Steigende Netznutzungsentgelte bei Gas sind unter anderem auf die Sparsamkeit der Industrie und der Verbraucher der vergangenen Monate zurückzuführen“, sagte Steffen Suttner, Energieexperte bei Check24, dem RND. Es fließe weniger Gas durch das Netz und die entstehenden Kosten würden auf weniger Kilowattstunden verteilt.“

    https://www.haz.de/wirtschaft/netzgebuehren-die-unbekannte-kostenfalle-bei-gas-und-strom-2HRHVPBZCVFS3J6UISK4SEQDRA.html

  29. Marie-Belen 29. Juni 2023 at 10:29
    jeanette 29. Juni 2023 at 10:14
    GEHEIMDIENST CHEF erdreistet sich:
    „JEDER FÜNFTE BRAUNER BODENSATZ!“
    —-
    Rot und grün ergibt…?

  30. „Nix Genaueres über diesen sogenannten „natürlichen atmosphärischen Treibhauseffekt“ finden Sie übrigens auch beim Umwelt Bundesamt, das sich hinter historischen Fehlinterpretationen und schwammigen Vermutungen versteckt, ohne konkrete zahlenbasierte physikalische Mechanismen darzustellen. Wer’s etwas theoretischer mag, möge hier nachschauen…“

    https://eike-klima-energie.eu/2023/06/29/der-gemeine-kuechenherd-als-beispiel-fuer-die-anwendung-des-stefan-boltzmann-gesetzes-teil-1/

    CO2 und Physik. Ein spannendes Thema wenn man da einsteigen will. Man kommt schnell auf alle möglichen Einflüsse, allerdings ausgerechnet nicht auf CO2.

  31. So werden unsere KINDER ERMORDET von Drogendealern.

    Darum sollte sich der GEHEIMDIENST CHEF besser kümmern, die Drogendealer und Drogen aus dem Land werfen.

    Jedoch unser sogenannter GESUNDHEITSMINISTER legalisiert die Drogen lieber, um sie angeblich „unter Kontrolle“ zu halten! (Daran mitzuverdienen, wie an den Bordellen der Staat mitverdient).

    Die KONTROLLE hat bei den beiden KINDERN (Mädchen13 und 14 Jahr alt/tot) leider versagt!

    https://www.bild.de/regional/mecklenburg-vorpommern/mecklenburg-vorpommern-news/altentreptow-chefarzt-erklaert-drogentod-von-13-jaehrigen-maedchen-84486930.bild.html

    Man muss stets nur noch Angst um die Kinder haben.
    Wenn sie nicht überfallen oder auf offener Straße von Fremden totgeprügelt oder mit Messer im öffentlichen Raum oder in Zügen regelrecht abgeschlachtet werden, dann werden ihnen die Drogen überall angeboten und zugängig gemacht.

    Was für ein Land!
    Darum sollte sich der GEHEIMDIENST CHEF besser sorgen und kümmern, anstatt BÜRGERBESCHIMPFUNG zu betreiben.

    Chefarzt erklärt den KINDER-DROGEN-TOD: „Vergiftet, überstimuliert, komplett abgestorben!“

    Deutschland:
    VOLL MIT BETÄUBUNGS-DROGEN jeder Art
    aber die
    MEDIKAMENTE FEHLANZEIGE (Gehen den Apotheken aus).

    Die DROGENDEALER sind offenbar fleißiger als LAUTERBACHS GESUNDHEITSAPPARAT:

  32. Luise59 29. Juni 2023 at 09:25
    Und ich dachte immer , der Staat besitzt das Gewaltmonopol!

    Der Staat verwaltet das Gewaltmonopol, er setzt es allerdings nur ein um die Eigene Macht zu schützen .

  33. „Und das, obwohl Klimaaktivisten eine absurde GFS-Wärme über der Arktis angeben2, so Bastardi weiter. „Sie können verdammt sicher sein, dass es Schlagzeilen machen würde, wenn es der wärmste Mai seit Beginn der Aufzeichnungen wäre.“

    Na so was!

    Der kälteste Mai seit Beginn der Messungen nördlich des 80. Breitengrades.

    https://eike-klima-energie.eu/2023/06/28/kaeltester-mai-jemals-noerdlich-von-80n/

    Natürlich lesen Sie davon in den deutschen Qualitätsmedien überhaupt nichts. Sie sollen schließlich freudig und frohen Herzens die CO2-Bepreisung zahlen und sich keinen Kopf darüber machen, ob das so alles richtig ist.

  34. Wer übernimmt die Verantwortung für die beiden
    TOTEN DROGENKINDER (Mädchen 13 und 14 Jahre alt und qualvoll gestorben)?

    KEINER!!
    Tenor: „Dumm gelaufen!“

  35. Goldfischteich 29. Juni 2023 at 10:38
    Viel Spaß dann den 8000 deutschen in Litauen stationierten Militärs.
    — die haben die Arschkarte gezogen. Werden gegen Belaruss getrieben. Zusammen mit unseren aus 3 Baltischen Aussterberaten. Unseren wird es allerdings nicht zahlreiche geben. Wir sind pfffig- wir werden laufen! und in andere Richtung schiessen.
    Es ist traurig diesen Niedergang unseren 3 so schoener Laender zu beobachten. Wir waren die entwickelten , reichsten Region in SU. Hie war ein gutes Leben.
    Dann wurde eine Farbige “Revolution “ durchgefuehrt, die ganze- schlimme,weil von Russen aufgebaute Industrie vernichtete, dann die Arbeitslos gewordene Leute massenweise ins Westen Exportiert in Rolle der billigen Sklaven, Dann alles hier privatisiert, verteilt, die arme Idioten haben alles was den aus dem heiterem Himmel runterfiel, verkauft. An Grossgrundbesitzern, meistens Auslaendische und westliche Finanzfonds. Besonderes aktive waren schwediche Rentenfonds. dadurch noch mehr Sklaven fuer Westeuropa entstanden sind, ganze Landsctriche- hunderte von tausend Hektar menschenleer geworden. Jetzt sind die Aussterberate in die naechste logische Pfase angekommen- die leer gewordene Laenderaien werden in NATO Truppenuebungsplaetze umwandelt. Aufmarschgebiete gegen Russland. Der letzte Pfase ist dann Krieg. Um die uebriggebliebene zu eliminieren.
    Das ist Satans vorgehen. In allen Laeder wo dar Satan sein Fuss fasst.

  36. KÖPPEL: Weltwoche

    Wie sicher ist Deutschland?
    „Junge Mütter in SYRIEN sorgen sich um junge Syrer im Ruhrgebiet!“

    🙂 🙂

  37. PISTORIUS bringt 4.000 BUNDESWEHRSOLDATEN
    in Stellung zum Kampf gegen RUSSLAND, notfalls um Königsberg wieder zu verteidigen!

    Eine Schande!

    Deutsche Mütter sorgen sich um ihre Söhne,
    wollen ihre Söhne NICHT SCHON WIEDER
    im Kampf gegen RUSSLAND fallen sehen!!!

  38. Marie-Belen 29. Juni 2023 at 10:29

    jeanette 29. Juni 2023 at 10:14
    GEHEIMDIENST CHEF erdreistet sich:
    „JEDER FÜNFTE BRAUNER BODENSATZ!“
    ***********************

    Da frage ich mich, was das denn für ein „Bodensatz“ ist, der hier in Deutschland vom Drogenhandel lebt?
    Und was sind das für „Gesichter“ von denen die Tagesmutter spricht……

    ———————————–

    Das Problem bei den DROGEN ist, dass EINMAL reicht schon, um ein Kinder- und Menschenleben vollkommen zu zerstören.
    Kommen diese Drogenschweine nur einmal zum Zug, und können ein Kind nur einmal verführen, das kann schon das Ende sein!

    Es ist so traurig und supergefährlich.
    Die POLIZEI wagt sich kaum in die DROGENPARKS, da werden sie vertrieben bekommen Schläge von den Dealern die sich in null komma nichts zu Hunderten sammeln, um den Beamten begründete Angst einzujagen, sie zu vertreiben.

    Nicht umsonst bekommen in asiatischen Ländern diese Dealer die Todesstrafe zumindest lange Gefängnisstrafen. Das ist auch richtig so. Es sind Mörder und Seelenmörder.

    Und unser Geheimdienst hat keine anderen Sorgen als sich um „deutschen Bodensatz“ zu sorgen, anstatt dieses Drogengesindel sofort zu verhaften, abzuschieben, notfalls auf eine afrikanische Insel zu verfrachten.
    Alles ist besser als diese gefährlichen Leute hier zu lassen.

    Sansibar, Madagaskar, Mauritius, soll man die Kerle dort hinschaffen.
    Die Einheimischen dort werden besser mit denen fertig als wir.

  39. Mich freuts wenn die Neger da den Westler und deren Nachkommen mit den Drogen futtern.
    Ist eigentlich nichts anderes als spaete Ruckzahlung.
    Wer waren die, die Millionen und Abermillionen Chinesen drogensuchtig mit dem Opium machten? Waren es nicht die so ehrenhafte Briten gewesen? Die haben da sogar Opiumkriege gemacht . Und damals gewonnen! Hong Kong sogar requisiert.
    Karma is a bitch. Jetzt geniessen die die spaete Gerechtigkeit.
    Nicht weiter schlimm – alles selbst verdient!
    Oder denk Ihr anders-_ Chinesen darf man vergiften , aber Euch- Europaeer – nicht?

  40. Wer einmal drin ist, bleibt drin!

    .

    „Gericht hat entschieden

    Britische Regierung darf Asylbewerber nicht nach Ruanda abschieben

    „Stand Up To Racism“-Aktivisten halten Plakate vor dem High Court in London hoch. Die britische Regierung darf entgegen ihrer Pläne keine Asylbewerber nach Ruanda abschieben. Das entschied ein Gericht in London am Donnerstag.
    Entgegen ihrer Pläne darf die britische Regierung vorerst keine Asylbewerber nach Ruanda abschieben.

    29.06.2023, 11:38 Uhr

    London. Die britische Regierung darf entgegen ihrer Pläne vorerst keine Asylbewerber nach Ruanda abschieben. Das entschied ein Gericht in London am Donnerstag.

    Mehr in Kürze.“

    https://www.haz.de/politik/britische-regierung-darf-asylbewerber-nicht-nach-ruanda-abschieben-6D6YKERA4NIHRH3NUA6TEJA5KE.html

  41. Die westliche Kannonenboot Politik mit Russland funktioniert nicht. Russen sind keine Papuasen. Die machen brennende Leoparden.
    Was werden die Satanskrieger weiter machen? Keine Szenarios mehr vorhanden?

  42. Die Analyse ist genau richtig, dass RUSSLAND die restliche UKRAINE (aus strategisch-wirtschaftlichen Gründen) vom Schwarzen Meer abschneiden will. Nicht zuletzt nun, wo die Ukraine mit der EU Flagge sympathisiert und diese womöglich bald schwenken wird, damit dann die USA am Schwarzen Meer ihre Raketenstation gen Russland aufzustellen gedenkt, um Russland immer weiter in aufdringlicher Art auf den Pelz zu rücken.

    – Die USA ist der Auslöser für diesen UKRAINE KRIEG. Nicht nur wird dieser Krieg von den USA und der NATO forciert zum Zwecke der ukrainischen Landeinnahme/Landverfügungsgewalt, sondern diese Aufdringlichkeit bringt RUSSLAND in direkte unaufschiebbare Handlungsnot.

    Keinesfalls hat Russland daran ein Interesse, über EUROPA herzufallen.

    Momentan ist der UKRAINE KRIEG
    einzig ein KAMPF um die POSITIONEN am SCHWARZEN MEER!

  43. wernergerman 29. Juni 2023 at 11:34

    Mich freuts wenn die Neger da den Westler und deren Nachkommen mit den Drogen futtern.

    ——————————

    Die Freude währt nicht mehr lange wenn deutsche und andere internationale Soldaten
    Dein Land da oben zum Schlachtfeld präparieren.

    Viel Spaß noch beim Freuen solange die Freude währt.

  44. Marie-Belen 29. Juni 2023 at 11:47
    Wer einmal drin ist, bleibt drin!London. Die britische Regierung darf entgegen ihrer Pläne vorerst keine Asylbewerber nach Ruanda abschieben. Das entschied ein Gericht in London am Donnerstag.
    — Richtig so!
    Warum eigenlich muss Ruanda, eines der dichtest besiedelten Land Afrikas, noch mehr Negermohammeds aufnehmen?!
    Weil irgendwelche degenerierte Briten es so wollen? Und leere Papierchen mit tote Koenigin maaslos drucken?
    Warum nicht anders rum- alle die nach Ruanda, oder meinetwegen Uganda, illegal gekommen sind ,nicht nach London verfrachten?

  45. Marie-Belen 29. Juni 2023 at 11:47
    Wer einmal drin ist, bleibt drin!

    .

    „Gericht hat entschieden

    Britische Regierung darf Asylbewerber nicht nach Ruanda abschieben

    „Stand Up To Racism“-Aktivisten halten Plakate vor dem High Court in London hoch

    […]

    Briten, Franzosen und US-Amerikaner machen heuer das Gleiche durch wie die Westdeutschen mit der „Reeducation“.
    Bei den Westdeutschen ist das Massenexperiment bereits abgeschlossen und mal schauen, wie lange man in den anderen Ländern benötigt, um ein Freiluftsanatorium zu erschaffen.

  46. WERTE DES WESTENS:

    LUG & TRUG

    Deutsche Repräsentantin eine Hochstaplerin

    UND AUFWIEGLERIN

    Baerbock will in der Mongolei für feministische Außenpolitik werben
    Annalena Baerbock will Frauen stärker an der Lösung internationaler Konflikte beteiligen. Dafür reist sie zu einem Außenministerinnentreffen in die Mongolei.

    Aktualisiert am 29. Juni 2023

    Deutschlands Außenministerin Annalena Baerbock setzt darauf, dass künftig mehr Frauen an Missionen zur internationalen Krisenbewältigung teilnehmen – und will dieses Ziel bei einer Konferenz in der Mongolei thematisieren.

    „Die Beteiligung von Frauen ist ein Gradmesser für den Zustand unserer Gesellschaften“, sagte die Grünenpolitikerin vor dem Abflug zu einer Konferenz zur feministischen Außenpolitik in der mongolischen Hauptstadt Ulan Bator…
    +https://www.zeit.de/politik/ausland/2023-06/feministische-aussenpolitik-annalena-baerbock-mongolei
    https://www.goslarsche.de/welt/brennpunkte_artikel,-baerbock-frauen-st%C3%A4rker-in-konfliktl%C3%B6sung-einbeziehen-_arid,2892959.html

    +++++++++++++++++++++++

    Unglaublich aber wahr
    Bundesregierung rechtfertigt den
    Bruch internationaler Verträge

    von Anti-Spiegel
    29. Juni 2023 07:00 Uhr

    (:::)

    Die Bundesregierung hat mitgeteilt, dass sie sich ganz offiziell nicht mehr an einen internationalen Vertrag halten will. Die Rede ist von der NATO-Russland-Grundakte. Vertragsbruch wird damit zu deutscher Staatsraison…

    Am Montag erklärte der deutsche Verteidigungsminister Boris Pistorius, dass Deutschland beabsichtige, 4.000 zusätzliche Soldaten in Litauen zu stationieren. Er erklärte, dass die Schaffung der notwendigen Infrastruktur für die Präsenz der Bundeswehr in Litauen und die Bereitstellung von Ausbildungseinrichtungen die Voraussetzungen für die Stationierung sein werden.

    Das ist ein vollkommen offener Verstoß gegen die NATO-Russland-Grundakte, die von der NATO ohnehin nicht eingehalten wird. Der Sprecher des Auswärtigen Amtes antwortete am Mittwoch bei einer Pressekonferenz auf die Frage, ob der Vertrag die Pläne des deutschen Verteidigungsministeriums, langfristig 4.000 zusätzliche Soldaten in Litauen zu stationieren, „beerdigt“:

    „Die NATO-Russland-Grundakte geht eindeutig von einer Sicherheitslage aus, in der nicht geschossen wird. Und diese Sicherheitslage wurde von Russland in den letzten Jahren zunehmend erschwert, bis hin zur Auslösung des invasiven Krieges, der heute in Europa direkt in unserer Nachbarschaft stattfindet. Deshalb kann die NATO-Russland-Grundakte in der jetzigen Situation kein limitierender Faktor für die notwendige Stärkung der Ostflanke sein“

    Die Vertragsbrüche der NATO sind der Hauptgrund für die Spannungen zwischen der NATO und Russland und dafür, dass Russland dem Westen inzwischen nichts mehr glaubt, nicht einmal dann, wenn es als international gültiger Vertrag geschlossen wurde, weil der Westen auch Verträge gnadenlos bricht, wie das Beispiel der NATO-Russland-Grundakte zeigt.

    Dieser Vertrauensverlust hat am Ende dazu geführt, dass Russland im Februar 2022 keine andere Wahl mehr gesehen hat, als seine Sicherheitsinteressen gewaltsam durchzusetzen und militärisch in der Ukraine aktiv zu werden.

    Die deutsche Bundesregierung zieht daraus jedoch nur die Lehre, dass man diesen Vertrag noch dreister brechen muss…
    https://www.anti-spiegel.ru/2023/bundesregierung-rechtfertigt-den-bruch-internationaler-vertraege/

  47. Die Freude währt nicht mehr lange wenn deutsche und andere internationale Soldaten
    Dein Land da oben zum Schlachtfeld präparieren.

    Viel Spaß noch beim Freuen solange die Freude währt.
    —- Das ist nicht umzugehen- What ever will be, will be!
    Aber ich habe da ein klitze kleine Hiffnung- all die NATO Krieger werden schnell und efektiv von Russen eliminiert. Und mein Land wird wieder in seine Ursprungliche- natuerliche Status zurueckkehren- als drei Guovernemants Russischen Imperiums. Livlandskaja, Kurlandskaja und Vitebskja.
    Dabei meine Chanzen sehen noch besser aus- ich bin so weit weg von allen und allem- zwischen Wald und Sumpf. Ich werde den Statusaenderung erst nach einem Monat erfahren. Hier gibt es keine miltaerische Ziele, nichts ist hier vorhanden ausser Woelfen und Rehen.
    Ich weiss sogar was ich sagen werde , wann der erste Russe mich begegenen wird!
    Ich werde dem entgegen kommen,mit roten Blumen in meine linke Hand und meinem Laengst abgelaufenem Reisepass der Sowjetunion im rechtem.
    Und werde dem laut auf Russisch rufen:
    Vasj, ne puljai, Ja washinskij!/ Wasja, schiess nicht, ich bin eurer!
    Dabei werde ich einem Weissem Hemd anziehen, rote Hosen und und einem breitem blauem Stoffgurt…..

  48. Landkreis Sonneberg steht bei mir jedenfalls seit Sonntag ganz oben auf der Liste der für Binnenmigration in Frage kommenden Städte und Landkreise. Da ist die Chance ziemlich hoch, keine Vollidioten als Nachbarn zu haben.

  49. Der boese Wolf 29. Juni 2023 at 12:19
    Landkreis Sonneberg steht bei mir jedenfalls seit Sonntag ganz oben auf der Liste der für Binnenmigration in Frage kommenden Städte und Landkreise. Da ist die Chance ziemlich hoch, keine Vollidioten als Nachbarn zu haben.
    — Ich habe auch Kontakte gehabt zu Sonneberg!
    Waerend Sowjetzeit habe ich eine Brieffreundin aus Sonneberg in Thueringen , DDR gehabt. Christine hiess sie.

  50. wernergerman 29. Juni 2023 at 12:13

    Die Freude währt nicht mehr lange wenn deutsche und andere internationale Soldaten
    Dein Land da oben zum Schlachtfeld präparieren.

    Viel Spaß noch beim Freuen solange die Freude währt.
    —- Das ist nicht umzugehen- What ever will be, will be!
    Aber ich habe da ein klitze kleine Hiffnung- all die NATO Krieger werden schnell und efektiv von Russen eliminiert.
    ———————————-

    Traurig, wenn die Schadenfreude die einzige Freude im Leben ist.

  51. wernergerman 29. Juni 2023 at 12:13
    […]
    Aber ich habe da ein klitze kleine Hiffnung- all die NATO Krieger werden schnell und efektiv von Russen eliminiert. […]

    So dämlich wie die sich bis jetzt in der Ukraine angestellt haben, wird daraus definitiv nichts werden.

  52. Traurig, wenn die Schadenfreude die einzige Freude im Leben ist.
    — Um Gottes Willen! mein Leben besteht nur aus Freuden! Schwarzspecht bald kriegt Kuecken in meine hoche Pappeln sitz auf Eiern, leise geworden, Stoerche besuchen mich jeden Tag, meine Ricke hat schon seit 2 Wochen einem Kitz, kommt fast jeden Morgen vor meine Fenstern! In meinem Teich singen Froesche! und Schleien, grosse dinger, leichen gerade! kommen ans Ufer, ich gehe und beobachte die, der ganze Schilf bewegt sich! Und Abends wann die Sonne runtergeht ,um mein Haus und Aepfelbaume kreisen tusende von Maikaefern! herrlich! und Suesskirschen werden langsam reif! Gestern schon so viele gegessen! kostenlos! Das Leben besteht nur aus lauter Freuden! Und mir singt die Aengel- YOYOMI!
    Kein drogenhandelndes Neger weit und breit zu sehen!
    Kann noch was schoeneres geben?

  53. wernergerman 29. Juni 2023 at 11:34
    Mich freuts wenn die Neger da den Westler und deren Nachkommen mit den Drogen futtern.
    ——————————–
    Deine Gehässigkeiten kannst Du Dir in die Haare schmieren, damit machst Du Dir hier keine Freunde. Auch wenn Dir einige Hohlköppe hier Beifall spenden.
    Mich wundert, dass sie Dich noch nicht abgeschaltet haben.

  54. Das_Sanfte_Lamm 29. Juni 2023 at 12:39
    wernergerman 29. Juni 2023 at 12:13
    […]
    Aber ich habe da ein klitze kleine Hiffnung- all die NATO Krieger werden schnell und efektiv von Russen eliminiert. […]

    So dämlich wie die sich bis jetzt in der Ukraine angestellt haben, wird daraus definitiv nichts werden.
    — Lassen wir uns ueberraschen!
    Ein Russischer Sprichwort:
    Der Russe spannt langsam, aber danach faehrt er schnell!

  55. Nur das Wetter macht mir Sorgen. Es ist unangenehm- viel zu trocken. Alles ausgebrannt.
    Es ist dabei nicht heiss, Nachts sogar kuehl, aber diese Tag taegiche helle Sonnenschein macht mich verrueckt. Ich mag Wolken, Regen, Wind. Und alles das ist in diesem Sommer Mangelware.

  56. deswegen nehme ich meinem Computer, gehe draussen unter meinem riesigem Apfelbaum an einem Eichentisch, spiele rum, bis die Sonne verchwindet. Dann erst werden wir was anfangen zu tun.
    ist das etwa nicht Glueck- so leben zu koennen/ duerfen!

  57. Nuernberger 29. Juni 2023 at 09:32; Das soll Es von ihrem eh viel zu hohen Ruhestandsgehalt gefälligst selber bezahlen. Soweit kommts noch, dass wir jede(m) „ehemaligen“ Volksschädling, Klamotten, Friseur, Anstrich zahlen sollen. Auch während der Amtszeit ist das schon eine Zumutung. Hinterher auf jeden Fall Privatvergnügen.

  58. Das_Sanfte_Lamm 29. Juni 2023 at 12:39
    wernergerman 29. Juni 2023 at 12:13
    […]
    Aber ich habe da ein klitze kleine Hiffnung- all die NATO Krieger werden schnell und efektiv von Russen eliminiert. […]

    So dämlich wie die sich bis jetzt in der Ukraine angestellt haben, wird daraus definitiv nichts werden.
    – Die tun erstaunlich gut! Wenn wir im Kopf behlten ,dass gegen den Russen 51 Laender kaempfen , dabei USA alleine was wert sind!

  59. Haremhab 29. Juni 2023 at 12:07
    AfD hofft auf Bürgermeisteramt in Sachsen-Anhalt

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article246119476/AfD-hofft-auf-Buergermeisteramt-in-Sachsen-Anhalt.html
    —————————————————————–
    Jetzt dran bleiben und AfD wählen. Nur so kann es besser werden.
    ——————–
    Da kommt der Verfassungsschutz ja kaum noch nach!
    Jetzt sollte aber schon vorher einer mit blauen Luftballons auf kleine Kinder werfen wie in Föritztal, hinterher ist’s zu spät, dann ist das Kind im Brunnen.

    Und hier ist inzwischen die Äußerung der Thüringer Landtagsabgeordneten Katharina König-Preuss (Linke):

    Nach Angaben der Thüringer Landtagsabgeordneten Katharina König-Preuss (Linke) stammt das Video vom Montag. Die Gemeinde, die Trägerin der Kita ist, betonte, der Mann sei Vater eines der Kita-Kinder. Er sei täglich dort und bekannt und habe vorher gefragt, ob er die Ballons verteilen dürfe.
    https://www.infranken.de/deutschland/foeritztal-neonazi-verteilt-blaue-luftballons-an-kita-kinder-debatte-nach-afd-sieg-art-5711241

    Vorsichtig sind sie aber, zu behaupten, der Mann wäre AfD-Mitglied. Was heißt „er sei dort bekannt“? Als wer oder was bekannt? Man kann ja wohl sicher sein, daß es berichtet worden wäre, wenn der Mann irgend etwas mit der AfD zu tun hätte.

  60. Goldfischteich 29. Juni 2023 at 14:17

    Tut mir leid, ich hatte den Artikel nicht zu Ende gelesen.

    Der Mann ist in dem 8500 Einwohner zählenden Föritztal demnach kein Unbekannter, und auch bei der AfD vor Ort nicht. „Der Mann ist kein AfD-Mitglied“, sagte der AfD-Landessprecher Stefan Möller und verwies auf Angaben aus dem Ortsverband. Allerdings sei der Mann schon früher „auffällig“ gewesen und werde vom Ortsverband als „problematisch“ beschrieben.

    So sei er in der Vergangenheit auch bei Ständen der AfD sowie bei der Wahlparty Sesselmanns am Sonntag gewesen. Allerdings habe er bei der Party keine Kleidung wie in dem Video getragen. Dort habe er sich an Sesselmann und den AfD-Landeschef Björn Höcke „rangemacht“. Der Mann ist Möller zufolge aber weder Sesselmann noch Höcke persönlich bekannt.
    —————
    Was das „Ranmachen“ angeht, so habe ich gerade selbst erlebt, wie das gehen kann. Manchmal ist das so primitiv, daß man es nicht für möglich halten sollte. Wenn dann nach zwei, drei Mail-Wechseln rauskommt, daß man „overwhelmingly likely“ von Wladimir und den Seinen nicht bezahlt und gelenkt wird, ist man von heute auf morgen uninteressant.

  61. EU hat gerade beschlossen, dass EU Militaermissionen (was das bedeuten soll?) ins “Ukraine “ versandt werden duerfen. Boots on the ground?

  62. Maria-Bernhardine 29. Juni 2023 at 15:23
    Russischer General Surowikin offenbar verhaftet

    29. Juni 2023 ?
    — Russen in Moskau schweigen.

  63. Moscow Times: Russischer General Surowikin soll verhaftet worden sein – nur einen Tag nach Wagner-Aufstand…
    Weltwoche
    https://weltwoche.de/daily/moscow-times-russischer-general-surowikin-soll-verhaftet-worden-sein-nur-einen-tag-nach-wagner-aufstand/

    +++

    Kampf gegen Korruption: Ukrainische Regierung
    plant, Bargeldzahlungen zu verbieten
    Weltwoche
    +https://weltwoche.de/daily/kampf-gegen-korruption-ukrainische-regierung-plant-bargeldzahlungen-zu-verbieten/

    +++

    Demokratisch getarnte Anti-Demokratin: Grünen-Chefin Lang erzählt völlig sorglos, sie wolle Austritte von missliebigen AfD-Mitglieder staatlich fördern…
    Ralf Schuler
    https://weltwoche.de/daily/demokratisch-getarnte-anti-demokratin-gruenen-chefin-lang-erzaehlt-voellig-sorglos-sie-wolle-austritte-von-missliebigen-afd-mitglieder-staatlich-foerdern/

    +++

    KANZLER SCHOLZ VON BIDENS GNADEN?

    «Biden tut das Richtige, was man gegen Trumpismus unternehmen muss»: Olaf Scholz glaubt an Wiederwahl des US-Präsidenten. Er hält ihn für «fit»
    Weltwoche

    Er sei nicht nur ein erfahrener Politiker, wenn es um den Zusammenhalt der Welt gehe, sondern auch jemand, der sich auch für den sozialen Zusammenhalt seines eigenen Landes einsetze…
    +https://weltwoche.de/daily/biden-tut-das-richtige-was-man-gegen-trumpismus-unternehmen-muss-olaf-scholz-glaubt-an-wiederwahl-des-us-praesidenten-er-haelt-ihn-fuer-fit/

    +++

    Weisses Haus: US-Präsident Joe Biden
    verwendet nachts ein Atem-Gerät…
    +https://weltwoche.de/daily/weisses-haus-us-praesident-joe-biden-verwendet-nachts-ein-atem-geraet/
    Weltwoche

  64. „Wer Schadenfreude bei des Nächsten Unglück zeigt,
    der hat den Gipfelpunkt der Schlechtigkeit erreicht.“

    Heinrich Martin

    „Von den Schlechten verlacht zu werden ist fast ein Lob.“

    Erasmus von Rotterdam

  65. In Kramatorsk, Donezk Republik sind um 50 Ukrainische Offiziere, darunter 2 Generaele und 20 Auslaendische Soeldner getoetet. Deren Basis wurde getroffen. darunter Briten . Amerikaner, Columbianer. Russische Rakete hat eine von den besuchten Cafe getroffen.

  66. wernergerman 29. Juni 2023 at 12:43
    Traurig, wenn die Schadenfreude die einzige Freude im Leben ist.
    — Um Gottes Willen! mein Leben besteht nur aus Freuden! Schwarzspecht bald kriegt Kuecken in meine hoche Pappeln sitz auf Eiern, leise geworden, Stoerche besuchen mich jeden Tag, meine Ricke hat schon seit 2 Wochen einem Kitz, kommt fast jeden Morgen vor meine Fenstern! In meinem Teich singen Froesche! und Schleien, grosse dinger, leichen gerade! kommen ans Ufer, ich gehe und beobachte die, der ganze Schilf bewegt sich! Und Abends wann die Sonne runtergeht ,um mein Haus und Aepfelbaume kreisen tusende von Maikaefern! herrlich! und Suesskirschen werden langsam reif! Gestern schon so viele gegessen! kostenlos! Das Leben besteht nur aus lauter Freuden! Und mir singt die Aengel- YOYOMI!
    Kein drogenhandelndes Neger weit und breit zu sehen!
    Kann noch was schoeneres geben?
    ——————————-

    Ja, kann es.
    Noch ein wunderschönes Gewitter dazu mit Blitzen übers gesamte Firmament, so wie eine Mittelmeer-Feuerwerksshow.
    Noch ein paar tanzende Elfen im Fliegenpilzrausch dazu.
    Und einen Borkenkäfer der die Balalaika spielt.

  67. Visiting 29. Juni 2023 at 16:10
    „Wer Schadenfreude bei des Nächsten Unglück zeigt,
    der hat den Gipfelpunkt der Schlechtigkeit erreicht.“

    Heinrich Martin

    „Von den Schlechten verlacht zu werden ist fast ein Lob.“

    Erasmus von Rotterdam
    — Alles Christen. Fuer mich irrelevant. Ich gehoere zu den anderen, die duerfen ueber Unglueck der Feinde sich freuen! Ja, gar muessen!

  68. Strategischer Einsatz
    Diese kleine Waffe könnte zum größten Gegner
    der Ukraine werden
    Von t-online, wan
    Aktualisiert am 29.06.2023 – 14:31 Uhr

    Der ukrainische Fortschritt bei der Gegenoffensive könnte durch kleine, aber äußerst wirksame Waffen behindert werden: Minen. Die russischen Streitkräfte haben sie offenbar in riesiger Menge verlegt – an der Front und in Gebieten, die sie bereits wieder geräumt haben. Dabei werden die Landminen strategisch platziert. Das zeigte sich zuletzt in Mala Tomacha nahe Saporischschja, als die ukrainische Armee ein vermintes Feld angriff. Denn trotz Spezialwaffen, die Minen zum Explodieren bringen, konnten ein deutscher Leopard-Panzer und andere Fahrzeuge nicht durchbrechen – sie wurden von russischen Truppen entdeckt und angegriffen.

    Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj gab vor wenigen Tagen selbst zu, dass der militärische Fortschritt nicht einfach sei, weil 200.000 Quadratkilometer vermint worden seien…
    https://www.t-online.de/nachrichten/ukraine/id_100199546/russland-diese-kleine-waffe-koennte-die-offensive-der-ukrainer-aufhalten.html

    Showdown in Moskau, Kampf in Kiew: Nicht nur in Russland tobt ein Machtkampf. Auch in der Ukraine herrscht Knatsch zwischen Selenskyj und Klitschko
    Vadim Loskutov*
    Der russische Zweikampf scheint fürs Erste beigelegt, während sich der ukrainische Streit langsam, aber sicher hochschaukelt…
    https://weltwoche.de/daily/showdown-in-moskau-kampf-in-kiew-nicht-nur-in-russland-tobt-mit-prigoschin-ein-machtkampf-auch-in-der-ukraine-knatschts-zwischen-selenskyj-und-klitschko/

    Vor allem auf Rußland bezogen ist
    der Artikel ziemlicher Schund!

    *Ein Ukr-Nazi namens
    Mykhailo Golub @golub twittert
    Russian Nazi propagandist ‘Vadim Loskutov’ infiltrated Swiss media
    +https://twitter.com/golub/status/1644745609847422979

  69. wernergerman 29. Juni 2023 at 16:15

    Ob Christen oder nicht, völlig wumpe. In Ihrem Fall haben der Heinrich und der Erasmus einen Volltreffer gelandet, deshalb fühlen Sie sich ja wohl auch angesprochen.

    Tipp:
    Übrigens, Pilze sollte man essen, nicht rauchen! 😀

  70. Ja, kann es.
    Noch ein wunderschönes Gewitter dazu mit Blitzen übers gesamte Firmament, so wie eine Mittelmeer-Feuerwerksshow.
    Noch ein paar tanzende Elfen im Fliegenpilzrausch dazu.
    Und einen Borkenkäfer der die Balalaika spielt.
    — Waere auch nicht verkehrt!
    Blitz haben wir einem kleinem gerade gehabt, en klein Bischen Regen dazu. warte ab, bis es abtrocknet, dann werden wir Stinkmorcheln suchen gehen!
    es ist doch so schoen in einem kleinem Land zu leben, wo jeder jedem kennt: Wir haben hier 3 MobilTelekommunikationenanbieter. Mein Freund hat bei eine Firma sein Vertrag gekundigt, die riefen sofort an und bieteten einem neuen viel guenstigerem Vertrag ihm an- 9 EUR/ Monat alle Gespraeche einbegriffen + unlimited Internett. die Dame hiess Beate.
    Der hat es mir erzaehlt. Ich rief Beate an. Ich sagte- mein Freund hat einem vorteilhaften Vertrag von ihnen bekmmen, ich moechte auch so was haben.
    Dann sagte das Maedel: ich werde gucken was ich machen kann.
    Sie koennte- 8,50 Monatlich alles unbegrenzt! in 15 Minuten war alles erledigt, und freigeschaltet. Das nenne ich Service! Wir haben coverage ueberall, im ganzen Land. 4G ueberall.
    Wieder ein Grund zum freuen!

  71. Tipp:
    Übrigens, Pilze sollte man essen, nicht rauchen!
    — Aber gewiss!
    — Die beide gute Harren haben deren Wahrheit. Ich habe meine!
    Wo steht es geschrieben , dass deren besser ist als meine?
    Und noch eine Besonderheit- Wir sind nicht Suender nach unsere Religion/ Glaube. da dieser Begriff in den unbekannt ist. Aus dem Grund ist das voellig sinnlos mir schlechtes Geissen zu machen. Das kann einfach aus oben genannten Grund nicht gellingen.
    ich bin perfeckt!

  72. wernergerman 29. Juni 2023 at 16:33

    (…)
    …ich bin perfeckt!
    *****
    Ich lasse das mal so stehen, Ihr Zitat.
    Wer es jetzt nicht merkt, merkt es nie.

  73. Aber wie denn sonst?!
    wie kann ein Mensch leben und nicht ueberzeugt sein Perfekt zu sein?!
    Mann soll zur Perfektion streben. Das richtige tun, und wenn man das Jahre lang gemacht hat, dann entwickelt er doch diese Eigenschaft. Oder etwa nicht?
    Wir sollen davon ausgehen- alle Menschen sind gut. Bis die das Gegenteil nicht bewiesen haben.Mann muss gut sein, allen unschuldigen Wesen gegenueber. Und Schuldige bestrafen . Dann besteht die Chance, dass die Welt ein besseres wird.

  74. Maischberger!
    Scholz Gedächtnis-Lücken GAU!
    Kolja Barghoorn, 29.06.2023
    #Scholz #Maischberger #Biden
    Maischberger sprach Kanzler Olaf Scholz auf den Gesundheitszustand Bidens an doch Scholz sagte er traue dem Urteil der US-Ärzte und es gäbe „keine Anzeichen für gesundheitliche Probleme von Biden“
    https://www.youtube.com/watch?v=1X4b14S8Rt8
    9 min lang, Werbung am Anfang u. dazw.

    So wie Scholz grinst, glaubt er selber
    nicht, daß Biden noch fit ist.

    Der arrogante Scholz wird immer unsympathischer.
    Denn es macht ihm sichtl. Spaß, das deutsche
    Volk u. die Medien zu vergackeiern. Scholz
    ist ein bitterböser Zyniker. Er betreibt auch
    Gaslighting. Alle sehen, wie die Wirklichkeit
    ist, bei seiner Cum-Ex-Affäre, beim
    Bäcker mit dem neuen Gasbackofen, bei
    Bidens geistigem Zerfall, doch Kanzler Scholz
    stellt sich einfach hin, lacht blöde u. sagt, nein,
    es sei ganz anders u. überhaupt beginne nun in
    Deutschland ein wirtschaftl. Aufschwung,
    ein neues Wirtschaftswunder.
    https://www.derwesten.de/politik/olaf-scholz-kanzler-wirtschaft-id300448588.html

  75. Bandera-Hymne auf dem Marienplatz:
    Brief an die Münchener Stadträte

    Am vergangenen Wochenende gab es auf dem CSD in München einen Auftritt des ukrainischen Sängers Mélovin. Dieser Auftritt hätte zumindest danach kritisiert werden müssen.
    Es dürfte das erste Mal seit 1945 gewesen sein, dass auf dem Marienplatz eine Nazi-Hymne erklang.

    Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen:
    Ich bin der Faschismus.
    Nein, er wird sagen:
    Ich bin der Antifaschismus.

  76. Maria-Bernhardine 29. Juni 2023 at 17:02
    Maischberger!
    Scholz Gedächtnis-Lücken GAU!
    Kolja Barghoorn, 29.06.2023
    #Scholz #Maischberger #Biden
    Maischberger sprach Kanzler Olaf Scholz auf den Gesundheitszustand Bidens an doch Scholz sagte er traue dem Urteil der US-Ärzte und es gäbe „keine Anzeichen für gesundheitliche Probleme von Biden“
    ——————————————-

    Sie machen sich viel zu viel Mühe mit diesem Kanzler, der es ohne Gott schafft.

    Er ist ein Opportunist und Selbstdarsteller.
    Gestern noch war die NATO für ihn aggressiv und imperialistisch,
    heute will er davon nichts mehr wissen.
    Heute ist die NATO friedliebend und vorbildlich und Russland aggressiv und imperialistisch.

    Was will man von solch einer Person erwarten.
    Bei den Impfungen verhielt er sich genauso.

    Auf solch einen sumpfigen Grund lässt sich kein Haus bauen.

    Ohne das Internet hätten die immer so weiter gemacht. Das ist jetzt nicht mehr möglich.

    Die AFD ist nun am Ruder, ob es denen gefällt oder nicht fragt niemand mehr.

    Die Leute haben die Nase voll von den Märchen, den Widersprüchen, dem Zickzackkurs.
    Es bleibt: Flüchtlingsproblem, Kriminalitätsproblem, Wohnungsproblem, Inflation, HEIZZORN!

    Der setzte sich doch tatsächlich bei Maischberger hin und wollte sich für den Winter feiern lassen, dafür dass es keine BLACK OUTS gab. Das war seine Art zu überzeugen.

    Von den zerstörten PIPELINES kein Wort!
    Zu Friedensgesprächen mit RUSSLAND kein Wort!
    Jedoch erklärte er DER KRIEG könne NOCH LÄNGER DAUERN.
    Genaue Zeitangaben wollte er nicht machen.
    In einem halben Jahr sei das nicht erledigt, konnte ihm Maischberger entlocken.

    Zu Deutsch:
    Wir können uns mit diesem KANZLER (der sich einbildet wiedergewählt zu werden) noch auf einen mehrjährigen UKRAINEKRIEG gefasst machen!! (Schlimmstenfalls so wie Vietnam!!).

    Und sein auserwählter „Kriegsherr“ Pistorius ist so stolz mit diesem Amt betraut worden zu sein,
    der macht alles was man ihm aufträgt, ohne Widerspruch. Darauf können wir uns verlassen!

  77. @ Wernergerman 29. Juni 2023 at 16:33

    Wie wollen Sie denn ein 85-Mio.- Volk – vom
    Säugling bis zum Greis – mit Waldpilzen
    u. gewilderten Wildtieren ernähren?

    Dafür sind nicht genug Pilze u. Wild da, deshalb
    darf man als Pilzsammler nur eine bestimmte Menge in
    Deutschland aus den Wäldern holen, damit wieder
    welche nachwachsen u. nicht einfach illegal auf
    die Jagd gehen nach persönl. Gusto. Leider halten
    sich Osteuropäer nicht daran, fallen mit Autos in
    unseren Wäldern ein u. grasen rücksichtslos unsere
    Pilzbestände ab, knallen unser Wild ab u. stehlen
    zudem Vieh von den Weiden der Bauern, ebenso
    stehlen sie Erdbeer- u. Maisfelder leer. Außerdem
    ganze LKWs mit Holz.

    So wie Sie leben, können es nur ein paar ganz wenige
    Verschrobene tun u. zwar auf Kosten der Allgemeinheit,
    die das nicht tut, damit für Sie das bleibt, was Sie
    aus der Natur entnehmen. Wir, die wir normal leben,
    garantieren somit Ihren unsozialen extrem
    individualistischen frevlerischen Lebensstil.

    Dafür sind Sie nicht dankbar, sondern verhöhnen
    uns dafür, daß wir Zuchtpilze, -fleisch u. -fische essen,
    während Sie Unbehandeltes aus der Natur plündern.

    Der Tisch in der Natur ist für so einen, wie Sie,
    reichlich gedeckt, weil wir Fabrikfraß essen. Dafür
    sollten Sie uns täglich auf Knien danken!

  78. wernergerman 29. Juni 2023 at 16:12
    In Kramatorsk, Donezk Republik sind um 50 Ukrainische Offiziere, darunter 2 Generaele und 20 Auslaendische Soeldner getoetet. Deren Basis wurde getroffen. darunter Briten . Amerikaner, Columbianer. Russische Rakete hat eine von den besuchten Cafe getroffen.

    Russenpropaganda hat sowas herrlich bizarres an sich.
    Irgendwie erinnert die an Comical Ali.

  79. THOMAS RÖPER

    Angriff auf Kramatorsk
    Desinformation durch Weglassen: Wer
    nichts erfahren will, der liest den Spiegel

    Die russische Armee hat einen Raketenabgriff auf ein Ziel in der unter ukrainischer Kontrolle stehenden Stadt Kramatorsk durchgeführt. Hier zeige ich, was deutsche Medien verschweigen und wie sie desinformieren.

    von Anti-Spiegel
    28. Juni 2023 16:28 Uhr

    Schauen wir uns zunächst die Fakten an. Die russische Armee hat gemeldet, dass sie in Kramatorsk einen Angriff auf einen Sammelpunkt einer ukrainischen Einheit durchgeführt hat:

    „Ein zeitweiser Sammelpunkt der 56. ukrainischen motorisierten Infanteriebrigade wurde in der Stadt Kramatorsk in der Volksrepublik Donezk getroffen.“

    Laut der russischen Armee galt der Angriff einem militärischen Ziel. Lässt sich das überprüfen? Ja, weil die Ukrainer so freundlich sind, Bilder in sozialen Netzwerken hochzuladen. Das Video zeigt, dass dort Ausländer waren, denn mit einem der Verletzten wird Englisch gesprochen.

    Interessant ist die Tätowierung seines Freundes, der sich um ihn kümmert, denn sie identifiziert ihn aller Wahrscheinlichkeit nach als Angehörigen oder Veteran des 3. US Army Ranger Battalion.

    Das bestätigt nicht nur die russische Version eines Angriffs auf einen militärischen Sammelpunkt, sondern es zeigt auch, dass sich an dem ukrainischen Sammelpunkt ehemalige (oder aktive) US-Soldaten einer Eliteeinheit aufgehalten haben, die an fast allen Kriegen und Kampfeinsätzen der USA teilgenommen hat.

    Damit war das ein laut Kriegsvölkerrecht legitimes Ziel für einen russischen Angriff, denn wer seine Soldaten mitten in Wohngebieten sammelt, wie es die Ukraine hier offensichtlich getan hat, der macht diese Orte zu legitimen Zielen und missbraucht die Zivilisten als menschliche* Schutzschilde*. Das ist eine „bewährte“ Taktik der ukrainischen Armee, über die sogar deutsche Medien vereinzelt berichtet haben…

    ARTIKEL MIT BILDERN & VIDEOCLIP
    https://www.anti-spiegel.ru/2023/desinformation-durch-weglassen-wer-nichts-erfahren-will-der-liest-den-spiegel/

    *So kommt es, daß Zivilisten u. sogar ein
    Säugling getroffen wurden, siehe Videoclip.
    Schuld daran sind die Ukraine u. ihre
    verbündeten Verbrecher.

  80. Maria-Bernhardine 29. Juni 2023 at 17:21
    @ Wernergerman 29. Juni 2023 at 16:33

    Wie wollen Sie denn ein 85-Mio.- Volk – vom
    Säugling bis zum Greis – mit Waldpilzen
    u. gewilderten Wildtieren ernähren?
    — Wer sagt, dass es dieses 85 millionen Volk ernaehrt werden muss?!
    Wer ist auf die Idee gekommen so ein riesiges Volk auf so mickerige Flaeche entstehen zu lassen? Das alleine ist schon absurd. Es ist irrational! Maerken Sie es nicht- dass im Westen alles verruckt ist! So duerfen Menschen nicht leben! das ist unnatuerlich. Das haben die Industrielle- Sklavenhaltern so gemacht- diese abnormale Dichte von Menschen. Und werden immer weiter fortsetzen….
    Ein Land hat Grenzen wie viele Menschen das tragen- versorgen kann. Eures ist abnormal. Und wird kaputt gehen.
    Das die Osteuropaeer es alles aus der Natur holen ist richtig! Die koennen es nicht anders- die sind so zu leben gewohnt. Einem Mensch aendert nur das Grab.
    Der Mensch gehoert zur Natur. Er ist auch nichts als Natur. Nicht besser und nicht schlechter als alle andere Lebewesen , ja, auch. Er holt alles aus der Natur. Das ist natuerlich. Alles andere is pervers.
    Sehen Sie- das ist diese Hauptidee, dieser Einstellung welches bei mir voellig anders ist als bei den Leuten im Westen. Deswegen ich da auch mich nicht wohl fuehlen koennte, und nie wurde, falls da geblieben waere. Aber das moechte, koennte ich mir nicht antun.
    Ich habe einem Leben, zu mindest in diesem Gestalt, und den will ich in Wuerde verbringen. In BRD war es unmoeglich.

  81. Das_Sanfte_Lamm 29. Juni 2023 at 17:30
    wernergerman 29. Juni 2023 at 16:12
    In Kramatorsk, Donezk Republik sind um 50 Ukrainische Offiziere, darunter 2 Generaele und 20 Auslaendische Soeldner getoetet. Deren Basis wurde getroffen. darunter Briten . Amerikaner, Columbianer. Russische Rakete hat eine von den besuchten Cafe getroffen.

    Russenpropaganda hat sowas herrlich bizarres an sich.
    Irgendwie erinnert die an Comical Ali.
    — Ja, ja! aber immer nach paar Tagen stellt es sich sogar im Westen herauss , dass es doch genau so statt gefunden hat!
    Genau so war es mit den verbrannten Leoparden- am Anfang im Westen waren es Traktoren und Mehdreshern. Spaeter waren es doch Leoparden gewesen. Sogar Reinmetall Aktien sind gefallen. Das Kapital ist das allerscheute Tier…..

  82. Maria-Bernhardine 29. Juni 2023 at 17:21
    ja das ist wahr- unsere Leute stehlen.
    Wenn ein Mensch in die Situation hebracht wird, wo keine ander Optionen sind , dann wird gestohlen. Und- glauben Sie mir- wir haben dabei keine Schuldgefuehle.
    Wenn meine Oma aus Sibirien nach Hause kehrte, hat sie mir beigebracht folgende Weisheit: Ein bischen zu luegn und zu stehlen ist gar nicht verkehrt. Das erhoecht die Ueberlebenschancen.
    Meine Oma war fuer mich Authoritaet. Und wird es fuer immer bleiben.

  83. Germania® (Freies Land™) 29. Juni 2023 at 12:43

    Deine Gehässigkeiten kannst Du Dir in die Haare schmieren, damit machst Du Dir hier keine Freunde. Auch wenn Dir einige Hohlköppe hier Beifall spenden.
    (…)
    ****
    Der Typ trollt doch, das ist doch nicht mehr normal! Der schreibt hier dem Leser ein Schnitzel an die Backe, hofft dabei auf Resonanz, die weitere Fütterung und dann wird richtig aufgedreht.
    Und dann noch diese Penetranz….

  84. @ Wernergerman 29. Juni 2023 at 18:37
    @ Wernergerman 29. Juni 2023 at 18:08

    Aber Sie u. Ihre Kinder haben natürl.
    ein Lebensrecht. Lügen, Betrügen u.
    Stehlen sind in Ihrer Welt auch noch
    was Positives. Das haben Sie mit den
    vermehrungsfreudigen Korangläubigen
    schon mal gemein. Wobei bei diesen
    nur unsereiner über den Tisch gezogen
    werden soll. Gottseidank sind nicht
    alle Osteuropäer verschlagen,
    sondern zivilisierte Menschen.

  85. Die retardierte, doch fanatische Tochter einer
    schwedischen Tingeltangelsippe hat den
    drittklassigen ukr. Mimen Selenski besucht.

    „Die Umweltaktivistin Greta Thunberg bedankte sich für die Einladung und betonte, sie werde mit Vertretern von Umwelt-NGOs einen Dialog über die Hauptaufgaben der internationalen Arbeitsgruppe führen und auf die Folgen des Krieges für die Umwelt aufmerksam machen“, heißt es in der Erklärung.

    Die Ko-Vorsitzende der internationalen Arbeitsgruppe, (ISLAMOPHILE JUDENHASSERIN) Margot Wallström,
    https://de.wikipedia.org/wiki/Margot_Wallstr%C3%B6m
    versprach, bei der Entwicklung von Plänen für die Umweltsanierung und den Übergang zu einer grünen Wirtschaft in der Ukraine zu helfen sowie Umweltschäden zu bewerten,

    um finanzielle Forderungen an Russland zu stellen
    https://www.anti-spiegel.ru/2023/selensky-hat-greta-thunberg-in-kiew-getroffen/

    (Anm. d. mich)

  86. Umsetzung des RAND-Papiers
    Sind im Juli Verhandlungen
    über die Ukraine möglich?

    Auch wenn deutsche Medien darüber bestenfalls im „Kleingedruckten“ berichten, bewegt sich im Ukraine-Konflikt etwas, denn im Westen sondiert man die Möglichkeit von Friedensverhandlungen…

    Laut ARD wurde das Thema am 24. Juni bei einem internationalen Treffen zur Ukraine in Kopenhagen angesprochen, an dem neben Diplomaten aus westlichen Ländern auch Vertreter Brasiliens, Indiens, Chinas und Südafrikas teilnahmen. Auch der nationale Sicherheitsberater der USA, Jake Sullivan, nahm an dem Treffen teil, berichtet die Tagesschau.

    Laut ARD war es das Ziel des Westens, sich die Unterstützung der BRICS-Staaten zu sichern, die sich in der Situation um die Ukraine bisher neutral verhalten…

    Selensky selbst stellte fest, dass die ukrainische „Friedensformel“ „von vielen in der ganzen Welt unterstützt“ werde.

    Dabei sagte eine TASS-Quelle in der brasilianischen Präsidialverwaltung, dass Brasilien und andere Entwicklungsländer die Vorschläge Kiews nicht unterstützten…
    https://www.anti-spiegel.ru/2023/sind-im-juli-verhandlungen-ueber-die-ukraine-moeglich/
    Relativ langer Artikel

  87. @ Maria-Bernhardine 29. Juni 2023 at 21:24
    —————————————————–
    Die letzten Tage 18 – 24 Grad , kein Regen trotz VorherSAGE, ca. 100 km WSW.

  88. DIE FANATISCHE KLIMA-PLAGE LINA EICHLER
    https://www.bz-berlin.de/polizei/menschen-vor-gericht/klima-lina-kuendigt-ueber-1000-kleber-an-in-berlin
    Eine Richterin am Amtsgericht verurteilt Klima-Kleberin Lina?E. zu einer geringen Geldstrafe (1300?Euro). Dabei saßen Hunderte Berliner ihretwegen bei sechs Straßenblockaden teils stundenlang fest.

    Doch ihr Geständnis wirkte sich strafmildernd aus. Kein allzu hartes Urteil also. Nur: Die junge Angeklagte (20?Jahre alt) scheint die Zuständigkeit des Gerichts generell anzuzweifeln.

    Denn gleich nach dem Urteil kündigte sie neue Straftaten an. Sie werde sich weiter auf Straßen kleben, erklärte sie trotzig. Damit verhöhnt die Klima-Kleberin die Richterin, die Justiz, unseren ganzen Rechtsstaat…
    +https://www.bz-berlin.de/meinung/klima-kleber-angriff-auf-den-rechtsstaat

    LINA EICHLER MACHT AUF MACKER
    In ein paar Jahren nennt sie sich bestimmt
    Linus Eichler. Sie ist relativ zierlich, hat
    aber fette Möpse, die sie mit lockeren Shirts
    verhängt. Diese müßten dann halt
    wegoperiert werden, evtl. könnte man
    daraus einen Fake-Penis basteln.
    https://t1p.de/by6j0

  89. THOMAS RÖPER

    Denn sie wissen, was sie tun!
    Warum die Bundesregierung genau weiß,
    dass sie in Kiew Nazis unterstützt

    Die Bundesregierung weiß sehr genau, wen sie in Kiew unterstützt. Das zeigt eine bemerkenswerte Episode aus dem Bundestag, die sich am 15. Juni zugetragen hat…

    Russische Propaganda?

    Nun könnte man einwenden, dass das ja eine Meldung aus Russland, also nur russische Propaganda ist. Daher werfen wir mal einen Blick in das Sitzungsprotokoll des Bundestages vom 15. Juni. Die Rede von Frohmaier ist auf Seite 190 zu finden, die Reaktion der Bundestagvizepräsidentin auf Seite 191.

    In einzelnen Formulierungen weicht das von mir oben gezeigte Zitat vom Original ab, weil es aus dem Original ins Russische und dann von mir wieder zurück ins Deutsche übersetzt wurde, aber ansonsten können wir feststellen, dass das russische Fernsehen absolut korrekt und wahrheitsgemäß berichtet hat. Der entscheidende Satz von Frohnmaier lautete im Bundestagsprotokoll:

    „Diese Regierung, diese Bandera-Baerbocks, diese Wolodymyr Habecks, diese Sachwalter des Auslands, denen ist Deutschland doch völlig egal, meine Damen und Herren.“

    Darauf hat Bundestagsvizepräsidentin (Anm.: TÜRKIN) Aydan Özoguz laut Bundestagsprotokoll geantwortet:

    „Also, erst einmal möchte ich auf einen Teil der Rede eingehen. Unsere Außenministerin mit jemandem zu vergleichen, Bandera, dem immerhin Rechtsextremismus nachgesagt wird, das möchte ich für dieses Haus mal wirklich in aller Deutlichkeit zurückweisen. Man kann viel sagen, aber das ist ein Vergleich, der sich nicht gehört.“

    Wir können also festhalten, das die „russische Propaganda“ mal wieder die Wahrheit sagt. Der Vollständigkeit halber zeige ich Frohnmaiers Rede inklusive der Reaktion der Bundestagsvizepräsidentin im Video…

    Nazi-Rufe in München

    In München fand in diesen Tagen eine große LGBT-Demo statt, die – wie in diesen Tagen in Deutschland üblich – auch zu einer pro-ukrainischen Kundgebung wurde, und bei der der ukrainische Rapper Melovin aufgetreten ist, der ein Lied über Stepan Bandera als „unseren Vater“ sang. Das Lied löste Begeisterung aus und die Menge skandierte „Wir werden für die Ukraine kämpfen“… (MIT VIDEOCLIP)

    „Heil Ukraine!“

    Nun erkläre ich(Anm.: RÖPER), wie versprochen, noch, warum ich „Slava Ukraini“ mit „Heil Ukraine“ übersetze.

    In der Ukraine wird offen der Hitlergruß gezeigt, es finden Fackelmärsche statt, die wir nur aus Filmen aus den 1930er Jahren kennen und der nationale Gruß lautet „Heil Ukraine, Heil den Helden!“

    Das muss ich erklären, denn die deutschen Medien übersetzen das immer mit „Ruhm der Ukraine, Ruhm den Helden!“ Das klingt natürlich harmloser. Das ist nicht einmal falsch, denn das alte slawische Wort „Slava“, um das es geht, bedeutet „Ehre“ oder „Ruhm“, der Google-Übersetzer wirft auch noch „Berühmtheit“, „Leumund“ und „Ruf“ aus. Es ist also ein schwer zu übersetzendes Wort mit vielen Bedeutungen, das sowohl eine Ehrerbietung sein kann, als auch eine Begrüßungsformel oder auch ein Glückwunsch.

    Das Problem ist, dass es auch ein altes deutsches Wort gibt, das diese Bedeutungen hatte. Es ist das seit der Nazi-Zeit verrufene Wort „Heil“. Genauso wie „Slava“ ist es ein sehr altes Wort, das noch auf germanische Sprachen zurückgeht und das man daher auch im Englischen als „Hail“ findet. So konnte man bei Shakespeare lesen „All hail, Macbeth!“ was früher als „Heil dir, Macbeth!“ übersetzt wurde.

    Früher wurde auch der lateinische Gruß „Ave Cäsar!“ mit „Heil Dir, Cäsar!“ übersetzt. In der Kaiserzeit gab es Lieder, in denen man „Heil unserem Kaiser“ hören konnte. Auch viele bis heute übliche Formulierungen wie „Ski heil“ oder „Petri heil“ gehen darauf zurück. „Heil“ war einst ein normales Wort.

    Aber die Geschichte ist, wie sie ist und es gab die Nazis nun einmal, weshalb das deutsche Wort „Heil“ zurecht nicht mehr benutzt werden sollte. In slawischen Ländern ist man sich der Bedeutung des Wortes „Slava“ durchaus bewusst, aber es wurde zum Beispiel auch in Sowjetunion benutzt, wenn man dem Kommunismus „Slava“ gewünscht hat. Und die Sowjetunion stand nicht in dem Verdacht, ein Nazi-Staat gewesen zu sein.

    Der springende Punkt ist also die Frage, in welchem Kontext das Wort „Slava“ genutzt wird, um zu verstehen, ob man es mit „Ruhm“ oder „Ehre“ übersetzt, oder mit „Heil“…
    https://www.anti-spiegel.ru/2023/warum-die-bundesregierung-genau-weiss-dass-sie-in-kiew-nazis-unterstuetzt/

    (Anm. d. mich, M-B)

  90. @ Wildcard 29. Juni 2023 at 22:29

    Ja, das habe ich im Zusammenhang
    mit russ.-orthod. Kirchenliedern
    festgestellt. Bei uns kommt Heil
    in Gebeten u. Kirchenliedern auch
    noch vor. – Ferner in Unheil, heillos, dem
    Gegenteil von Heil. – Auch heilt eine
    Wunde oder eben nicht. Heilung,
    Heilbehandlung, Heiler. Eine
    Sache ist noch heil(ganz), etwa eine
    heruntergefallene Armbanduhr.
    Heiland, Heilslehre, Heilsarmee,
    Heilanstalt, Heiligtum, Heilquelle, heilig

    Zu „heil“ u. „Heil“ usw. steht sooo viel in
    meinem Herkuftswörterbuch von
    Duden, daß ich die Unterschiede
    u. Entwicklungen aus dem Keltischen,
    Altgermanischen, usw. gar nicht
    so schnell verstehen u. hier wiedergeben
    könnte. Dann sind dort noch Schlenker
    zu Russ. u. Baltoslaw. angegeben u.
    natürl. die anderen german. Sprachen
    von ihren alten bis neuen Formen.
    Außerdem ist die Schrift so winzig…,,
    trotz Brille anstrengend, zumal ich
    ja auch Laie bin.

    Natürl. schreibt man „Petri Heil!“ groß,
    was Röper falsch machte.
    Gut Heil! Weidmannsheil!

  91. Zeit: Deutsche Ausbilder schulen ukrainische Soldaten im Strahlen- und Chemikalienschutz

    von Anti-Spiegel
    29. Juni 2023 22:46 Uhr

    Die Bundeswehr habe der Ukraine auch die Mittel zur Dekontaminierung von Gebieten zur Verfügung gestellt, berichtet die Zeitung…
    https://www.anti-spiegel.ru/2023/zeit-deutsche-ausbilder-schulen-ukrainische-soldaten-im-strahlen-und-chemikalienschutz/

    Ich fürchte, bevor der Westen bzw. die USA
    das Rand-Papier umsetzen, hinterlassen sie
    noch ein histor. Menschheitsverbrechen z.B.
    auf der Krim oder im Donbass oder direkt
    in Rußland.

  92. Wenn die inkompetenten Alt-Parteien schon bei einem Landrat zum Hühnerhaufen werden…
    Was passiert dann erst, wenn Björn Höcke zum Kanzler gewählt wird?

Comments are closed.