Von M. SATTLER | Ein staatliches Museum in Deutschland betreibt wieder Rassenselektion (PI-NEWS berichtete) – das ist wohl der widerlichste Vorfall in diesem Land seit 1945. Man muss sich das genau vor Augen führen: Am Eingang selekiert die Museumsleitung die Besucher nach der Hautfarbe: die einen dürfen rein, die anderen müssen weg, Adolf lässt grüßen. Es gibt keinen staatlichen Vorgang in Deutschland nach 1945, der an rassischer Widerlichkeit mit dieser Prozedur im Dortmunder Museum Zeche Zollern vergleichbar wäre.

Dass die Museumsmitarbeiter bei dieser Menschenselektion mitmachen, statt ihrer Chefin Annette Kugler-Mühlhofer für ihre Wiederbelebung von Verfahrensweisen aus dem Dritten Reich vor die Füße zu spucken, ist nicht entschuldbar, aber erklärbar: Anweisung von oben, man tut ja nur seine Pflicht.

Aber dass es bislang keinen lauten öffentlichen Protest gegen diese Rückkehr staatlicher Rassenselektion in Deutschland, vorgeführt in einem öffentlichen Gebäude, gibt, ist völlig unverständlich. Man hat den Eindruck, die Öffentlichkeit hat noch gar nicht begriffen, was sich da in Dortmund gerade abspielt.

Denn der neue bunte Staat zeigt in seinem Museum in Dortmund nun sein wahres Gesicht. Die Botschaft, die der Staat von Dortmund aus ins ganze Land und die ganze Welt hinaus sendet, lautet ganz eindeutig: Die Ausselektierung von Menschengruppen aufgrund ihrer Hautfarbe ist in Deutschland wieder amtlich gewollt, solange es sich bei diesen ausselektierten Menschen um bestimmte, staatlich verhasste Menschengruppen handelt – heutzutage also europäische Indigene mit ihrer politisch verhassten hellen Haut.

Der Autor wagt hier eine Prophezeiung: Das Museum in Dortmund ist nur der Anfang. Es beginnt wieder genau wie damals – mit kleinen Schritten. Der Staat lotet jetzt in Dortmund aus, wie weit er bereits gehen kann. Das Museum in Dortmund ist nur ein Test: Kommt der Staat jetzt mit dieser widerlichen Aktion durch, wird er rassisches Denken und rassische Menschenselektionen nach und nach wieder zur Norm werden lassen. Er wird wieder seine rassische Propaganda heißlaufen lassen, er wird wieder rassisches Denken in unsere Hirne pumpen, er wird die Menschen in Deutschland wieder gegeneinander aufhetzen und immer radikaler werden in seinem Hass und seiner Hetze, diesmal gegen uns indigene Europäer.

In Dortmund beginnt es heute genau wie damals mit Zutrittsverboten. Und wenn wir nichts dagegen tun, wird es auch genauso enden wie damals. Deshalb: Wehret den Anfängen! Protest und Widerstand gegen die Rassenselektion im Dortmunder Museum Zeche Zollern!

Like
Beitrag teilen:
 

46 KOMMENTARE

  1. Meine Definition von Rassismus:

    Abwertung anderer Menschen aufgrund biologischer Merkmalsausprägungen.

  2. @Pi, @Alle:
    Mich würde eine Rückmeldung interessieren zu meinen Überlegungen über „Rassismus“, die ich hier
    https://www.pi-news.net/2023/09/afd-reagiert-auf-rassimus-gegen-weisse-im-zeche-zollern-museum/
    oder ähnlich früher schon geschrieben habe.

    Zusammenfassung:
    Rechte sollten sich eigene Sicht und Konzept zu „Rassismus“ entwickeln und sich nicht von verzerrter und missbrauchter Definition der LinksExtremen hypnotisieren und manipulieren lassen.

    Mit „Rassismus“ meine ich jegliche gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit also auch DeutschenHass (Grüne, …) , PolizeiHass (ACAB, …), WohlhabendenHass (RedHolocaust100Mio), UngläubigenHass (MohammedHolocaust270Mio), …

    Mit meinen Gedanken möchte ich zu diesem Prozess beitragen:

    • NULL-Rassismus ist genau so utopische Spinnerei,
    wie Null-Scheidung, Null-Prostitution, Null-Covid, Null-Verkehrsunfälle, Null-Krieg, Null-Militär etc.

    • Wer ohne Rassismus ist, werfe den ersten Stein
    Anklang an heuchlerische Gutmenschen (alias Pharisäer)

    • Ich bin Rassist – und das ist auch gut so!
    Anklang an Sexuelle Revolution (Befreiung von utopischen NULL-Sex), Wowereit, …

    • Rassismus ist eine „Naturgewalt“ wie Sexualität oder Raffgier.
    Es braucht pragmatischen Umgang statt eine „Null-Utopie“
    Eine Balance:
    – keine Apartheid
    – aber auch kein erzwungenes und absolut gescheitertes Null-Rassismus-MultiKulti

    • Vergleich zu Raffgier (Kapitalismus),
    Raffgier wird von Kommunisten als „Böse“ betrachtet und muss „daher“
    n komplett verboten, ja ausgetilgt werden. Ergebnis der „moralisch hochwertigen Reinigung von allem Bösen“, dem Null-Kapitalismus: RedHolocaust100Mio. Das wird auch heute noch als „Solidarität“ und „moralischer Imperativ“ etc. verkauft.
    Im Gegensatz dazu verwendet die soziale Marktwirtschaft die „böse Raffgier“ als Motor für die Wirtschaft.
    Ergebnis: Wohlstand und großzügiges Sozialsystem.
    Vielleicht ähnlich mit „Rassismus“ …?!

    • „Anti-Rassismus“ und utopisches „Null-Rassismus“ und damit der Holocaust wird von Linken missbraucht für ihre rassistische (DeutschenFeindliche) alle-rein-Ideologie und um von ihrem RedHolocaust100Mio abzulenken.
    Unterstützt von der GEZirnwäsche. WDRlich.

    • …

  3. Daß man unter dem Deckmantel des Nicht-Rassismus den Rassismus in umgekehrter Form einführen will, ist mittlerweile mehr als offensichtlich. Warum auch nicht. Neu ist hingegen, daß die einen sich wie besessen selbst erniedrigen und die anderen sich erfreut erhöhen lassen. Gleicher Mechanismus wie im vorletzten Artikel (chinesische Billigimporte) geschildert. Man muß schon tief in die Pathologie einsteigen, um das zu verstehen.

  4. T.Acheles 4. September 2023 at 14:07
    Es braucht pragmatischen Umgang statt eine „Null-Utopie“
    Eine Balance:
    – keine Apartheid

    Selbstverständlich auch keinen Genozid, keinen Holocaust, keine kriegerische Vertreibung.

    Anderseits kann ich mir eine demokratische Remigration von Gästen vorstellen, die frühere Regierung entgegen dem Amtseid in unser Land gelockt haben.

    Kriterium entsprechend dem Amtseid-Imperativ
    + keine Armuts-Einwanderung
    + Keine Scharia-Einwanderung (Keine Verehrer*innen vom SchariaErfinder Mohammed)
    + Keine JudenHass-Einwanderung (z.B. keine Verehrer*innen vom JudenMasseMörder Mohammed)
    + keine Kriminalitäts-Einwanderung

    Ich denke, werden schon mal über 90% der Probleme gelöst, die die Gutmenschen als „rassistisch“ oder „fremdenfeindlich“ verkaufen.

    „Probleme“ (missbraucht als Ausrede) wie „kein Pass“ oder „nur Deutschen Pass“ können leicht mit Pass aus Drittland behoben werden. Viele werden dann auch zufällig ihren Pass wieder finden oder sich zufällig wieder an ihr Herkunftsland erinnern.

  5. Was ist jetzt zu tun? Sollte Jeder, der diesen Artikel las, der Museumsleitung einheizen und das Schild am Eingang „unbeabsichtigt übersehen“ und auch sein Umfeld dazu anhalten? Im Fall einheizen wäre das Mitliefern der Kontaktsdaten hilfreich.

  6. „Wir haben unsere Anweisungen“ ja genau, Ihr habt Eure Anweisungen. Und wenn Ihr die Anweisung bekommt, Euch gegenseitig in den Kopf zu schießen, macht Ihr das auch? Was für ein Idiotenpack. Genau dasselbe verblödete Bürgermeister und Landrätegesindel, was ständig über die steigenden Migrationszahlen rumjammert und nichts dagegen tut.

  7. Rassismus – Unterscheidung zwischen
    Ebene: Staat, Regierung (wie „Klima“)
    Von Regierung erwarte ich Handlung entsprechend Amtseid und Wunsch der Bevölkerung,
    z.B. Steuerung der Einwanderung (und „Asyl“)
    + obige Kriterien (keine Armuts-Einwanderung etc.)
    + Kompatibilität mit unseren Werten (keine Verehrung vom MultiKriminellen Islamisten Mohammed)
    + auch Berücksichtigung von irrationalen Befindlichkeiten (z.B. Hautfarbe, z.B. auch bei Fußball-Nationalmanschaft etc.)

    Ebene: Einzelnen („Wetter“)
    In staatlichen Einrichtungen erwarte ich „antiRassismus“ im herkömmlichen Sinne.
    Art 3 GG (3) Niemand darf wegen Rasse, Herkunft … benachteiligt oder bevorzugt werden.
    Also „Kompromiss“:
    + auf staatlicher Ebene wird problematischer Anteil deutlich reduziert
    + mit dem „Rest“ wird vor Ort respektvollen Umgang erwartet.

    Da wo es um „persönliches Miteinander“ geht, also z.B. Vermieter, Arbeitgeber etc. darf nach persönlicher Neigung entschieden werden, im herkömmlichen Sinne also „rassistisch“.
    Einem Unternehmer steht es ja auch frei, sich auf eine Zielgruppe zu spezialisieren, Hotels z.B. auf mit/ohne Haustiere mit/ohne Kinder, viel/wenig Geld usw. Da sollte möglichst viel Freiheit gelassen werden.

    Linke missbrauchen das GG, in dem sie Ebenen (ver-)wechseln.

    Aus der EINZEL-Ebene: Art 3 GG(3) Rasse Herkunft … benachteiligt
    „leiten“ sie ab: die GANZE Menschheit (8 Mrd.) hätte „Recht“ auf Bürgür und Burkar*innen(m,w,d)-Geld in Deutschland.
    Damit wechseln sie auf die STAATS-Ebene.
    „Global denken, lokal handeln“.
    Von diesem Trick lassen sich viele verblenden.
    Aber bei genauerem Hinsehen wird klar: das ist absolut gescheiterte Kommunistische Utopie und Selbstzerstörung.

    Die Unterscheidung von obigen Ebenen halte ich für wichtig,
    weil auf staatlicher Ebene, es eben
    KEIN „Rassismus“ ist, wenn z.B. Armuts-Einwanderung unterbunden wird (auch wenn es vorwiegend bestimmte ethnische Gruppen betrifft).
    Linke versuchen es hier mit er RassismusKEULE, aber das sollten wir lächelnd ablehnen.

  8. Da ist das Ding, frisch aus dem Waidloch der Selbstbesudler:

    https://zeche-zollern.lwl.org/de/ausstellungen/das-ist-kolonial/

    „Was haben Westfalen und das Ruhrgebiet mit Kolonialismus zu tun?“ – Nichts, aber die da in der Zeche geknüppelt haben, waren womöglich ihre indigenen Vorfahren.

    „Was hat Kolonialismus mit mir zu tun? Da (Post)Kolonialismus jeden Einzelnen trifft, geht es alle etwas an. “ –

    Eure Auftraggeber sagen über euch, ihre seid dumm wie Scheiße, gerade mal gut genug zum v*geln. (De Niro in Taxi Driver)

  9. Vor allem, was geht mich das alles nach weit über 100 Jahren an? Schuld-Kult? Vergiss es! Und das beste, in Afrika ist es heute noch so schissen, wie es die Kolonialmächte vorgefunden haben, ohne die es dort nicht mal Eisenbahnen und ein paar wenige richtige Straßen gäbe. Im Übrigen mir egal, wen die da rein lassen oder nicht und wann. Maßreglungs- und Belehrungsausstellung gucke ich mir sowieso nicht an.

  10. Anweisung von oben , man tut ja nur seine Pflicht …..
    …… hat der Herr Eichmann auch gesagt …
    FG C.

  11. Nach den Anweisungen, Vorschriften, Hausordnung usw. müsste Prinz Harry draußen bleiben.
    Ob seine Kinder das gesonderte Zeitfenster nutzen dürfen?
    Seine Gattin würde es vermutlich auch nicht in Anspruch nehmen.
    Für manche Familien eine schwere Entscheidung, außerdem widerspricht diese Regelung dem Grundgesetz.
    (3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

    ist vom Praktikanten sicher Gut gemeint ,ist aber Schlecht gemacht!

  12. https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/trier-mann-lebensgefaehrlich-verletzt-polizei-jagt-brutalen-messerstecher-85279314.bild.html

    Der Unbekannte im blutroten T-Shirt geriet am 22. Juni gegen 21 Uhr auf der Parkwiese im Palastgarten in der Trierer Innenstadt mit einem Algerier (20) aneinander.

    Der Unbekannte ist etwa 20 bis 30 Jahre alt, hat einen dunklen Teint und dunkles, kurzes Haar.

    https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/steckt-ein-clan-dahinter-geldautomat-und-halbe-bank-gesprengt-85284684.bild.html

    *https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/mieter-schwund-ploetzlich-nur-noch-75-namen-an-123-bewohner-haus-85287092.bild.html

    Mieter-Schwund nach Sozialbetrug-Verdacht

  13. https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/moerder-rocker-hetzer-58-mord-verdaechtige-laufen-frei-herum-85281516.bild.html

    Unter ihnen 58 Mord- und 13 Terror-Verdächtige!

    Der Verschwörungstheoretiker: Attila Hildmann (41)

    +++++++++++++++++++++++++++++++

    *https://www.bild.de/politik/inland/politik/fahrt-niemals-zug-auslaendische-promis-laestern-ueber-deutschland-85277628.bild.html

    Die deutsch-amerikanische Politik-Beraterin Jessica Berlin (36) setzte sogar noch einen drauf, schrieb als Antwort auf Hodges‘ Tweet: „Die längste Zeit des 20-Jahres-Schläfchens, das Deutschland bei Infrastruktur, Bildung, Digitalisierung, Sicherheitspolitik und Investitionen in der Verteidigung genommen hat, hat einen Namen: die Merkel-Ära.“

    +++++++++++++++++++++++++++++++

    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/akw-expertin-zerpflueckt-gruene-strom-luege-solar-energie-ersetzt-kernkraft-nich-85281126.bild.html

    Wir haben 3,3 GW Atomstrom abgeschaltet und bauen dieses Jahr allein bei Solar 10 bis 12 GW Leistung zu.“

    Doch das stimmt nicht einmal ansatzweise.

    Wendland zerpflückt Kellners Aussage weiter:

    „Sie haben 21 Gigawatt Kernenergie zu 5 bis 12 Gramm CO2-Ausstoß pro Kilowattstunde abgeschafft und tauschen sie gegen 25 Gigawatt Kohle- und Gaskraft zwischen 600 und 1000 Gramm CO?-Ausstoß pro Kilowattstunde aus.“

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++

    *https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/400-meter-schlange-an-privatschule-ferien-vorbei-elterntaxi-stau-wieder-da-85287076.bild.html

    Schulanfang an der privaten Reichen-Schule im Taunus. Und wieder stauen sich die Eltern-Taxis auf bis zu 400 Meter Länge.

    Ein Vater sagt, als BILD ihn fragt, warum er sein Kind mit dem Auto bringt, gereizt: „Ich lasse mein Kind doch nicht allein von der S-Bahn-Station über die Feldwege zur Schule laufen.“

  14. https://www.welt.de/politik/deutschland/harald-martenstein/plus247250002/Martenstein-Wenn-die-linksgruene-Partypolizei-ihr-Meinungsmonopol-durchsetzt.html

    Harald Schmidt wird attackiert, weil er auf einer Party gemeinsam mit Hans-Georg Maaßen und Matthias Matussek abgelichtet wurde. Die linken Blasen wollen das Recht auf Privatsphäre abschaffen. Die Idee, man müsse jederzeit kontrolliert und ressentimentfrei sein, ist aber menschenfeindlich.

    Harald Schmidt wird vorgeworfen, dass er sich auf der falschen Party mit einem Glas Wein in der Hand neben zwei falsche Leute namens Hans-Georg Maaßen und Matthias Matussek gestellt hat. Diese beiden gehören nach Ansicht der Partypolizei zu einer Kaste der rechten Unberührbaren. Ein ähnlicher Vorwurf, falsche Party, wurde auch schon dem Moderator Reinhold Beckmann gemacht.

  15. wie lange dulden wir diese Irren noch – bis wir alle in der Anstalt enden oder uns aufgeknüft haben ? Kapiert Ihr nicht , die wollen uns berrschen, durch Angst (Corona, Klima und anderen Scheiss) und Willkür wie die Gendersprachscheisse und dies hier — wenn rücken wir alles gerade ? Nie ? Freuen wir uns auf eine neue DDR2.0?

  16. Falls sich jemand gestern einen pi-freien Tag zur Nervenschonung gegönnt hat und diesen Artikel übersehen hat …………………………..

    https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/bigamie-fall-in-meschede-darum-durften-afghanen-ihre-zweitfrauen-ins-sauerland-h-85277464.bild.html

    Konkret handelt es sich zum einen um einen Ehemann mit zwei Ehefrauen – er lebt allerdings nur mit einer Ehefrau und drei Kindern zusammen, die zweite Ehefrau wohnt in einer separaten Wohnung mit weiteren sieben Kindern.

    Der andere Ehemann lebt mit zwei Ehefrauen und neun Kindern zusammen.

  17. Rassismus gegen Weiße ist angeblich nicht existent, wird nicht thematisiert, weil eh privilegiert und so.
    Die Reaktionen gemäßigt und kontrolliert, glücklicherweise kein Opfergejammere.

    Aber was passiert hier eigentlich gerade? Wie soll das enden? Nicht nur Rassismus, sondern auch Diskriminierung, sprich Schlechterstellung der Deutschen im eigenen Land.

    Und apropos steigende Migrationszahlen, kein Wunder. Betrachtet man sich dazu mal das Bürgergeld bzw. die Verteilung und die Vorschläge einiger „Experten“ (wie Professor Robert Ullmann im „Handelsblatt“), wie man deutsche Rentner und Singles aus den größeren Wohnungen und Häusern ekeln kann, dazu mal folgende Artikel:

    „Der Grundsteuerbetrag sollte in Abhängigkeit von der Anzahl der Bewohner pro Wohnung stehen. Das wäre sozial gerecht und kinderfreundlich.
    Deutschland hat ein Verteilungsproblem, das ungern angesprochen wird: Ältere Bürger leben einzeln (oder zu zweit) in den geräumigen Einfamilienhäusern der 70er- bis 90er-Jahre. Direkt daneben drängen sich junge Familien in den Dreizimmerwohnungen der Hochhausblöcke.
    Sinnvolle Anreize würden gesetzt, wenn man den Grundsteuerbetrag für eine Wohnung bei sinkender Anzahl der Bewohner ansteigen ließe. Wohnt eine fünfköpfige Familie in der Wohnung, könnte beispielsweise der Grundsteuerbetrag nur ein Fünftel betragen.
    Ziehen die drei Kinder aus, steigt er auf den halben Grundsteuerbetrag. Verstirbt dann einer der Ehegatten, so wird (erstmalig) die volle Grundsteuer fällig. Bessere Kalkulation für Familie mit Kindern
    Dies hätte zwei Vorteile: Erstens: Es entstünden Anreize, entweder in kleinere Wohnungen umzuziehen oder Mitbewohner aufzunehmen, wenn sich die Lebensumstände ändern…“
    https://www.handelsblatt.com/finanzen/steuern-recht/steuern/votum-wer-alleine-wohnt-sollte-eine-hoehere-grundsteuer-bezahlen/v_detail_tab_comments/29366278.html
    (04.09.23)

    Wer stellt denn die Großfamilien hier in Deutschland?
    Dann das Bürgergeld:

    „…Fest steht: Laut Bundesagentur für Arbeit gibt es aktuell rund 5,5 Millionen „Regelleistungsberechtigte“ in Deutschland (Stand März 2023).
    Rund 2,9 Millionen von ihnen sind deutsche Staatsbürger (52,9 Prozent). Knapp 2,6 Millionen Bürgergeldempfänger sind Ausländer (47,1 Prozent). Neben den Ukrainern (707 700) bilden die größte Gruppe Syrer mit 498 000 Beziehern.
    Während 5,3 Prozent der Deutschen im März 2023 Bürgergeld erhielten, waren es 65,6 Prozent der Ukrainer in Deutschland, 55,1 Prozent der Syrer, 47,1 Prozent der Afghanen, 41,7 Prozent der Iraker und 16,2 Prozent der Türken…“
    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/lindner-klartext-gegen-paus-buergergeld-familien-kassieren-38000-euro-vom-staat-85089126.bild.html
    (18.08.23)

    In dem Bild-Artikel ist auch eine eindrucksvolle Grafik abgebildet (etwas nach unten scrollen), wer die Hauptprofiteure dieser Leistungen sind, sonst hätte ich den Link nicht eingestellt. Und wenn man dann noch mit einpreist, dass die deutschen Bürgergeld Empfänger (lt. Bild 52,9%) zum Teil noch Passdeutsche sind, dann kommt einem …
    Tja, Deutschland hat in der Tat ein Verteilungsproblem, Herr Professor!
    Diese Politik ist der ideale Nährboden für soziale Unruhen und auch wundert es nicht, dass der politische Diskurs, sofern überhaupt noch vorhanden, immer aggressiver wird!

  18. So ist das mit den Ideologen. Es war mir völlig klar, dass es zu solch einer Entwicklung einmal kommt.
    Siehe die USA.
    Ob von linker Ideologie im Kontext WOKE, Kollonialismus, POC, Diversity, ect. Dies ist genau der absolute Widerspruch zum Thema Rasssismus, People of Color, Islam, GLeichberechtigung, ect. Bis zum politisch aktuell umstrittenen Bürgergeld in Deutschland. (inkl. Refugees. )
    Daran erkennt man eindeutig wie die großspurige Begrifflichkeit und Umsetzung der deutschen /Europ. der Gesellschaft und Politik eines fairen Miteinander nur here Worte sind. Ausgelegt und auf den Kopf gestellt werden wie es gerade passt. Wundert mich nicht , im Gegenteil.
    Wahnsinn- mehr Verlogenheit geht nicht mehr. Rot und Grün gibt braun.

  19. Die Initiatoren sollen bitte abends allein durch besonders bunte Viertel wandeln…
    Selbstverständlich ohne Beschützer.
    Falls das nicht ausreichend ist eine Zeit in die Herkunftsläder geschickt und vor Ort erleben wie dort mit Fremden umgegangen wird.

  20. @ T.Acheles 4. September 2023 at 14:07

    Alles in Ordnung, aber derzeit keine Chance auf Umsetzung. Erst muß sich der Sturm legen.

  21. https://www.haz.de/politik/regional/afd-fraktion-beteuert-keine-naehe-zum-rechtsextremismus-ANHW7KJO5VBPFRFHDAWZBMBDGQ.html

    Niedersachsens AfD reagiert empört auf Aussagen des Verfassungsschutzpräsidenten Dirk Pejril, wonach einzelne Landtagsabgeordnete der Partei dem als rechtsextremistisch eingestuften sogenannten Flügel zugeordnet werden konnten. «Alle unsere Abgeordneten bekennen sich zum Grundgesetz», erklärte Fraktionschef Stefan Marzischewski-Drewes am Montag. Der Landesvorsitzende Frank Rinck sagte: «Wir verwahren uns in aller Schärfe dagegen, wenn unserer Fraktion im Landtag in irgendeiner Form Nähe zum Rechtsextremismus unterstellt wird.» Rinck behauptete mit Blick auf Pejrils Interview, Beamte würden instrumentalisiert.

  22. https://www.haz.de/lokales/hannover/neue-blitzer-in-hannover-stadt-installiert-jetzt-die-anlagen-YMUWXTWLKNAP3KERW4IYPPKL7M.html

    Die Stadt Hannover installiert derzeit mehrere Blitzer. Herrenhausen und Ahlem bekommen völlig neue Standorte, dazu werden alte Anlagen in der City und Südstadt modernisiert.

    Die Geräte können künftig mehrere Delikte gleichzeitig überwachen und als Foto festhalten.

    Im April hatte die Verwaltung das Aufrüsten angekündigt.

    In Mitte werden zudem stadtauswärts zwei bestehende Blitzer aufgerüstet: an der Berliner Allee/Ecke Schiffgraben und Goethestraße/Ecke Brühlstraße.

    Die Geräte fotografieren in Zukunft nicht mehr nur Menschen, die bei Rot über die Kreuzungen rollen.

    Demnächst überprüfen die Anlagen auch während der Grünphasen das Einhalten der vorgeschriebenen Geschwindigkeit. Laut Stadtsprecher Udo Möller werden die Apparate nach dem Aufbau geeicht „und gehen dann sehr zeitnah in Betrieb“.

  23. Es ist faszinierend: Eine Weiße, die eine Kolonialismus-Ausstellung leitet, will dem einzigen Schwarzen auf der Ausstellung vorschreiben, mit wem er zu reden hat. Auf diesen Gedanken kann man nur kommen, wenn man Schwarzen nicht auf Augenhöhe begegnet, sondern sie als ewige Opfer, als Unterlegene und Schutzbedürftige ansieht.
    https://www.nius.de/Gesellschaft/kolonialismus-ausstellung-in-dortmund-wenn-ein-schwarzer-kommt-muessen-sie-gehen/a490d093-5855-4f91-b6d5-239d6d9c5df4

  24. Ich weiß nicht, ob das Rassismus ist, die Mitarbeiter wollen sich offensichtlich einen faulen Nachmittag und einen faulen Lenz machen.

    Es werden wahrscheinlich vier Neger aufkreuzen, die von der Zeitung mit jeweils 100 Euro dafür bezahlt wurden, sich vor die Museum fotografieren zu lassen.

    Der klassische Neger geht selbst kostenlos nicht in ein Museum.

  25. Interessant immer die Aufforderung zu protestieren. Wer soll denn wie gegen die Bevorzugung von Opfergruppen (bzw. die Diskriminierung von angeblichen Tätern) protestieren?
    Gegen die Bevorzugung von Frauen (aufgrund ihres Geschlechts) gibt es ja auch keine Proteste. Man verkennt auch hier, dass die Gesellschaft noch viel verkommener und viel fundamentaler erledigt ist, als es an diesem Beispiel deutlich wird.
    Grundsätzlich ist hier alles vorbei. Ansonsten kann man eben AfD wählen, so lange noch Wahlen möglich sind.

  26. Ich finde bei den Kolonialismus Ausstellungen immer die Abteilungen interessant, in denen die Weißen den Neger die Grundzüge der Hygiene erklären und auch die Abteilungen in denen die weißen die im ersten Wörterbücher das lokalen Dialektes überhaupt dokumentierten.

    Leider kommt in den Kolonialismus Ausstellungen die wichtigste Aufgabe der Missionare nicht zu Wort. Eine der wichtigsten Aufgaben, die die Missionare selber sagen, war den Negern die Angst vor dem Neger zu nehmen und die blutrünstigen Gemetzel zwischen den Krals zu beenden.

  27. heute im Bayr. Fernsehen Nachrichten – Gillammoos – großes Spektakel mit Aiwanger/ freie Wähler- FDP- CSU Söder- Grüne mit Kathaina Schulze- sowie auch AfD mit Alice Weidel.
    Wie von mir bereits auf PI gepostet- unabhängig dem sonstigen Wahlkampf Bla Bla – der Aiwanger logischerweise wie befürchtet haut ebenfalls wie die anderen Parteien in seinen Hemdsärmliger Rede typisch bayrisch voll auf die AfD ein um für seine freie Wähler zu werben. Dies gefällt natürlich den anderen
    Spitzenkandidaten der Einheitsparteien – somit voll auf deren Linie trotz Gepolter.
    Die freien Wähler mit Aiwanger meinen tatsächlich sie wären quasi die bessere( bayerische) AfD. -Also die bessere Opposition mit weissblauen Wolken obendrauf.
    Da wird doch die Causa Aiwanger bereits zur Nebensache – als Verbündeter zu Söder&Co.
    gegen die AfD. Ob die Deutschlandabschaffer im Modell Bayern damit durchkommen
    Alice Weidel& Freands gebt alles. Wir zählen auf Euch.
    Deutschland ist bereits am Arsch. Retten was noch zu retten ist.

  28. DER GANZ ALLTÄGLICHE WAHNSINN

    Hersteller engagieren Millionen-Anwälte wegen Impfschäden – auf Staatskosten EXKLUSIV: „Kosten etwaiger Produktmängel werden der Allgemeinheit aufgebürdet“

    Hersteller bringen ganze Heerscharen von Juristen in Stellung, um Forderungen abzuwehren, so ein Insider im exklusiven Bericht. Das sei grundsätzlich ihr gutes Recht. Für „Gesprächsstoff im Markt“ sorgt jetzt aber eine ungewöhnliche Rochade bei Biontech… Von Kai Rebmann.

    Hubert Aiwanger – die Moral aus der schmutzigen Geschichte Eine Hetzkampagne, die Hoffnung macht

    Die Süddeutsche, die SPD, die hinter der Hetzkampagne steckten, Söder, Aiwanger – sie alle gingen als Verlierer aus der Affäre. Sieger ist der Souverän, der Wähler. Eine Mehrheit ist nicht so dumm und naiv, wie das viele im polit-medialen Komplex glauben…

    Echter Sozialdemokrat: Bürgermeister tritt wegen
    wokem Kurs aus SPD aus Imponierender Schritt
    4. September 2023

    Was für ein Schritt! Wegen ihrer Corona-Politik, ihrem Asylkurs, ihrer Klima-Ideologie und ihrer „Wokeness“ verlässt ein Gemeindevorsteher seine Partei. Seine Abrechnung mit der heutigen SPD-Führung muss man einfach gelesen haben!…

    Alle Artikel reitschuster.de

  29. Die Verantwortlichen für das Museum leben hinterm Mond, die Leiterin des Deutschen Instituts für Migration und Integrationsforschung, Prof. Dr. Naika Foroutan, hat in ihren Forschungen erst kürzlich festgestellt, dass keinem Volk sein Land gehört.

    Demnach gab es auch keine Kolonisierung, demnach besteht auch keinerlei Grund für so eine Ausstellung und demnach gibt es auch keinen Grund, sich für etwas Nichtexistentes wie Kolonialismus zu schämen und Wiedergutmachung zu betreiben.

  30. „Wir haben unsere Anweisungen…“ Hatten wir das nicht bis zum Überdruss im Rahmen der Aufarbeitung der Nazi-Verbrechen gehört???

  31. Da regt man sich auf über die Zeit der 50er Jahre, in denen die Schwarzen in den USA im Bus hinten sitzen mussten, eigene Schulen hatten usw. Dann die Apartheid in Südafrika. Rassentrennung funktioniert aber offenbar immer noch, wie das Beispiel aus Dortmund zeigt, und das finden die Zuständigen auch noch gut. Zugleich wird die Spaltung der Gesellschaft beklagt, die hier aber krass praktiziert wird. Dieses Museum sollte auch in Zukunft nicht besucht werden, egal ob von Schwarzen oder Weißen.

  32. Kommt der Staat jetzt mit dieser widerlichen Aktion durch, wird er rassisches Denken und rassische Menschenselektionen nach und nach wieder zur Norm werden lassen.

    ———————————

    Jetzt müsste man genauso eine Veranstaltung machen wo die Schwarzen nicht reindürfen!
    Mal sehen was dann passiert.
    Darauf müsste man es ankommen lassen.

    Und dann auf das Museum verweisen.

  33. Diese Regierung muss schleunigst verschwinden, abgewählt werden.
    Sonst landen wir in einem grün-roten Sumpf der von Schwarzen regiert wird.

  34. Äh, ich bin ein deutscher Indigener. Also darf ich doch da rein, oder?

    – Ironie aus –

    DIESER SATZ IST EIN PLATZHALTER FÜR VERGLEICHE MIT DEN UMTRIEBEN DER SOZIALISTEN 1933 UND WIE STOLZ DEREN GURU MIT DER HÄSSLICHEN ROTZBREMSE AUF SEINE GEISTIGEN ENKEL WÄRE.

    Allerdings hätte ich mich nicht so freundlich ausgedrückt.
    Peter Blum

Comments are closed.