Als vor einigen Jahren fremde Goldsucher in das Land des Yanomami-Stammes in Brasilien eindrangen, war der Aufschrei unter Menschenrechtlern groß.
Als vor einigen Jahren fremde Goldsucher in das Land des Yanomami-Stammes in Brasilien eindrangen, war der Aufschrei unter Menschenrechtlern groß.

Von M. SATTLER | Als vor einigen Jahren fremde Goldsucher in das Land des Yanomami-Stammes in Brasilien eindrangen, war der Aufschrei unter Menschenrechtlern groß. Der Indianer-Stamm habe ein Recht auf sein eigenes Stammesterritorium, seine politische Selbstbestimmung und die von fremden Einflüssen ungestörte Erhaltung seiner Kultur. Das staatlich geduldete Eindringen der Goldsucher in das Gebiet der Yanomami sei daher ein Menschenrechtsverbrechen, folgerten die Menschenrechtler.

Das Beispiel zeigt: Die staatlich geduldete oder staatlich geförderte Ansiedlung einer Fremdpopulation in einem von Indigenen bewohnten Gebiet wird in der internationalen Öffentlichkeit mitunter nicht nur als politisches Verbrechen gesehen, sondern auch als Menschenrechtsverbrechen.

In Deutschland sind die Verhältnisse allerdings mit den Gegebenheiten des Yanomami-Stammes nicht ganz vergleichbar. Es ist richtig, dass beide, Deutsche und Yanomami, in ihren jeweiligen Territorien die indigene Bevölkerung darstellen. Es ist auch richtig, dass in beiden Fällen Goldsucher in dieses Territorium eindringen: bei den Yanomami auf der Suche nach physischem Gold, bei den Deutschen nach Gold in Form lebenslanger Geldzahlungen.

Und es ist auch richtig, dass diese Goldsucher die indigene Bevölkerung sowohl bei den Yanomami als auch bei den Deutschen politisch und kulturell bedrängen: Mit den Goldsuchern kamen Alkohol und Schusswaffen in das Land der Yanomami, die Goldsucher aus der Türkei und Arabien brachten Drogen, Messerstechereien, Vergewaltigungen, kriminelle Clans und die Forderung nach Einführung der Scharia in das Land der Deutschen.

Aber es gibt auch erhebliche Unterschiede. Die Einwanderung der Goldsucher in das Gebiet der Yanomami wurde lediglich staatlich geduldet. Die Einwanderung der Goldsucher aus der Türkei, Arabien und Afrika in das Land der Deutschen hingegen wird durch den Staat ursächlich veranlasst, bezahlt, propagiert und koordiniert. In Brasilien war der Staat passiv untätig, die Schuld des Staates am Eindringen der Goldsucher gleicht einer Schuld durch Unterlassen. In Deutschland jedoch ist der Staat aktiver Betreiber einer ethnischen Siedlungspolitik: Ohne staatliche Finanzierung, Logistik und Organisation wäre der tägliche Einmarsch ganzer Hundertschaften von Goldsuchern aus aller Welt in das Land der Deutschen gar nicht möglich.

Anders als in Brasilien trägt der Staat in Deutschland daher nicht nur an einer Schuld durch Unterlassen, sondern er betreibt eine aktive Umvolkungspolitik gegenüber den Indigenen: Staatsziel ist die völlige Umgestaltung der ethnischen Populationsstruktur im Land der Deutschen. Die indigenen Deutschen sollen im Ergebnis der staatlichen Maßnahmen in ihrem eigenen Territorium zur Minderheit gemacht werden, somit ihre Selbstbestimmung und ihren politischen Einfluss auf ihre eigenes Schicksal verlieren. Was die einmarschierten Goldsucher am Ende dieses Umvolkungsprozesses in Deutschland dann mit der indigenen deutschen Minderheit anstellen werden, wird allein Entscheidung der Goldsucher sein.

Wie überall auf der Welt ist eine solche staatliche Umvolkungspolitik daher auch in Deutschland ein politisches Verbrechen: Umvolkung ist eine Form nichtmilitärischer Kriegsführung gegenüber der indigenen Bevölkerung.

Aber ist die Umvolkung Deutschlands auch ein Menschenrechtsverbrechen?

Wer sich mit der Thematik der Menschenrechte beschäftigt, wird schnell feststellen, dass sich der Katalog dieser Rechte seit ihrer ersten Veröffentlichung 1789 ständig erweitert hat. Was „Menschenrechte“ sind, wird unentwegt neu festgelegt. „Menschenrechte“ nach heutigem internationalen Rechtsverständnis beschränken sich nicht mehr auf die „Erklärung der Menschenrechte“ von 1789 oder die Inhalte der „Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte“ der Vereinten Nationen.

Sie bilden mittlerweile vielmehr ein Potpourri aller möglichen politischen Forderungen bis hin zu einer Art „Recht auf Klimaschutz“, wie wir soeben am Beispiel des Urteils des „Europäischen Gerichtshofs für Menschenrechte“ zugunsten einer Gruppe älterer Damen aus der Schweiz erfahren durften. Diese Entwicklung, die „Menschenrechte“ zu einem immer breiteren Kanon auszuweiten, zeigt: Die sogenannten „Menschenrechte“ sind in erster Linie Ergebnisse zeitgenössischer politischer Forderungen.

Man muss daher auch nicht in der „Deklaration der Rechte indigener Völker“ nachlesen, um das Engagement der Menschenrechtler zugunsten der Yanomami in Brasilien zu begründen. Letztlich erkannten die Menschenrechtler aus ihrem politischem Blickwinkel ein Recht der Yanomami auf ihre Heimat, die durch das Eindringen der Goldsucher bedroht war. Sie erkannten auch ein Recht auf staatlichen Schutz und ein Recht auf Selbstbestimmung als indigene Nation, damit einhergehend zugleich ein Recht auf Schutz vor Fremdbestimmung und kultureller Überfremdung. All diese Rechte betrachteten die Menschenrechtler als Menschenrechte der Yanomami und machten sich die Durchsetzung dieser Rechte zu eigen.

Was für die Yanomami im Kleinen gilt, muss folglich auch für die Deutschen im Großen gelten: Auch wir Deutsche haben aus derselben politischen Perspektive ein Menschenrecht auf unsere Heimat – ein Begriff, in dem sich Territorium, Selbstbestimmung, Tradition und Kultur miteinander verbinden. Genau wie die Yanomami haben auch wir Deutsche ein Menschenrecht auf Selbst- statt Fremdbestimmung unserer Lebensweise. Auch wir Deutsche haben ein Menschenrecht darauf, in unserem Territorium nach unseren eigenen Regeln und Vorstellungen zu leben. Und genau wie die Yanomami haben auch wir Deutsche ein Menschenrecht darauf, dass der Staat uns vor dem Einmarsch fremder Goldsucher schützt.

Aus dieser Sichtweise wird deutlich: Die Umvolkung Deutschlands ist nicht nur ein politisches Verbrechen. Sie ist auch ein Menschenrechtsverbrechen gegenüber den indigenen Deutschen.

Like
Beitrag teilen:
 

58 KOMMENTARE

  1. Ansichtssache , wenn die aktuelle , deutschenfeindliche Regierung alle Illegalen ausser Landes schaffen würde , die über 1000 ende A. Baerbock 100000 Kilometer durch mehrere dutzend sichere Länder bis ins Sozialparadies D „geflohen “ sind und durchgefüttert werden , dagegen würden sich die Roten Verbrecher mit aller Macht wehren . Für das eigene Volk sind diese Kriminellen nicht da . Nur unser Geld verschleudern sie in alle Welt .

  2. Mord am Deutschen Volk, sie geben es offen zu. Deniz Yücel: ‚Der baldige Abgang der Deutschen aber ist Völkersterben von seiner schönsten Seite.‘

    Ein paar (wenige) Fakten; zwischen 1944/45 und 1950 wurden zwölf bis 18 Millionen Deutsche aus den ehemaligen Ostgebieten völkerrechtswidrig vertrieben.

    Vertreibungen sind völkerrechtswidrig. Sie wurden bereits im Naturrecht des 18. Jahrhunderts geächtet. Sie verstoßen unter anderem gegen die Haager Landkriegsordnung von 1907, gegen das Verbot von Kollektivausweisungen, gegen das Selbstbestimmungsrecht der Völker und gegen das Eigentumsrecht.

    DEM DEUTSCHEN VOLKE – von dem lt. Grundgesetz alle Gewalt ausgeht – wird faktisch seit ’45 das Selbstbestimmungsrecht verweigert. Und wer ‚STRATFOR-Friedman‘ gehört/gelesen hat – schon seit mehr als 100 Jahren. Warum? Zum Dank?

    Die ‚ZEIT‘ 2001; ‚Friedrich der Große hatte den Mut, mit den rebellischen Vereinigten Staaten von Amerika, die ihre Unabhängigkeit von den europäischen Mächten erklärt hatten, einen Freundschafts- und Handelsvertrag zu schließen, der zum ersten Mal die Menschenrechte als gültiges Völkerrecht postulierte. George Washington schrieb 1786: Es ist der liberalste Vertrag, der je zwischen zwei unabhängigen Mächten zustande gekommen ist.‘

    Schon das den Deutschen aufgezwungene Anwerbeabkommen mit der Türkei, die ‚Regelung der Vermittlung türkischer Arbeitnehmer nach der Bundesrepublik Deutschland‘ aus 1961 [sic!] – ist völkerrechtswidrig. Das ist kein Seitenhieb auf Amerika – sondern eine Doublette und Fakt. Die Gründe sind bekannt.

    Die den Deutschen aufgezwungene millionenfache Zuwanderung von Anhängern einer menschenfeindlich-mohammedanischen Ideologie, nach 1945 – Anzahl der Moscheen in Deutschland 1945; eine. Moscheen in Deutschland im Jahr 2020 etwa 2’800 – ist, nach völkerrechtlicher Definition; Völkermord am deutschen Volk.

    Deutschland und Europa brauchen keine sozialistisch-mohammedanische Ideologie.
    Deutschland hat jedes Recht Anhänger dieser Ideologie zu ‚remigrieren‘. Meinetwegen mit einem ‚Lunch-Paket‘.

  3. In der SZ stellte die – garantiert echte und nicht von der KI erzeugte – Redakteurin Dunja Ramadan die pikante Frage: „Woher kommt die Islam-Ignoranz vieler deutscher Nicht-Muslime?“ Dass dieser Titel womöglich ein wenig zu direkt preisgab, dass man in der Redaktionsstube der – wie nun bekannt gewordenen Stellen abbauenden – SZ schon längst Deutschland in Muslime und Nicht-Muslime unterteilt, begriff man wohl selbst dort, und änderte die Schlagzeile flugs in „Islam und Charme in einem Satz? Unvorstellbar“ um.
    https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/glosse/linke-medien-nicht-muslime/

    Anabel Schunke schreibt dazu ganz richtig:
    @ainyrockstar
    Es ist keine Ignoranz. Es ist Abneigung.
    Und warum sind wir Deutschen jetzt eigentlich „Nicht-Muslime“ und werden über unser Nicht-zu-dieser-Religion-gehören, definiert?

    Ich habe eine hochgradige Islamintoleranz, äußert sich durch Fast-erbrechen.

  4. Tja, da hat die UNO vorgesorgt.

    Indigene Völker haben, nach Ansicht der Links-Grün-Guten, einen Knochen in der Nase, hoppeln im Baströckchen durch den Urwald und stellen Schrumpfköpfe her.

    Nun, das sind zwar rassistische Stereotypen, aber was interessiert das schon links-grün-gute „Anti“Rassisten und andere Neo-Bolschewiken bei ihrem Krampf gegen weisse Kulturen?

  5. Kriegslisten sind erlaubt, in der von staatlicher Seite bestätigten, nach wie vor, bis heute gültigen Haager Landkriegsordnung HLKO.

  6. Ist die Umvolkung Deutschlands ein Menschenrechtsverbrechen?

    Nein.
    Denn wir Deutsche sind von allem ausgenommen. Für uns zählen Menschenrechte nicht.
    Ausser man ist Grüner, Wokist oder Gutmensch.

  7. Selbst der Papst ließ sich bei seiner Enzyklika „fratelli tutti“, also über die Geschwisterlichkeit, vom Großimam der Al-Azhar-Universität in Kairo, Ahmad Muhammad Al-Tayyeb, die Feder führen.
    Schon seltsame Geschwister, die einem ans Leder wollen, wenn man nicht macht, wie sie gerne hätten….tja so sind manche Geschwister.
    Wobei es ein „Fehler“ aus dem II. Vatikanischen Konzil sein mag, der das Ganze ins Rollen brachte. Damals erklärten Sie Allah mit dem Christengott gleich – auch um den Preis, dass sowohl Juden wie auch Christen von der Erde gerafft werden und der Vatikan fallen wird: https://www.conservo.blog/2016/12/01/allah-und-der-gott-der-christenheit/
    Die Christen können nicht verstehen, und wollen es auch nicht glauben, das sie im Islam die „Ungläubigen“ sind.

  8. wæren biodeutsche angehørige einer dunkleren rasse, wære es ein menschenrechtsverbrechen.
    wo immer es aber gegen weisse geht, gelten andere regeln.

  9. @ Mantis 14. April 2024 at 21:19
    „…Geschwister, die einem ans Leder wollen…tja so sind manche Geschwister.“

    Am 10.April war ja …“Tag der Geschwister“ (Werbung wegklicken)
    +https://www.nordbayern.de/ratgeber/familie/zum-tag-der-geschwister-die-schonsten-geschwister-spruche-1.14193099

    „Das ist dein Bruder! – das ist verdolmetscht:
    Er ist aus eben dem Ofen geschossen worden, aus dem du geschossen bist –
    also sei er dir heilig!“ (Friedrich von Schiller)

  10. Verantwortlich für die Ramadan-Beleuchtung ist der Verein „The Ramadan Project“ – eine Initiative von fünf Schwestern.
    https://www.focus.de/panorama/droht-neuer-aerger-trotz-ende-des-fastenmonats-koelner-ramadan-beleuchtung-bleibt-weiter-haengen_id_259837463.html
    …die fünf Schwestern zeigen Haltung und lassen das Sonne Mond und Sterne Gedöns „Durchbrennen“ bis nächstes Jahr, das ist praktischer, dann hat man nicht Alle Jahre wieder, die Arbeit mit dem Aufhängen.

  11. Warum thematisieren die Links-Grün-Guten eigentlich die Umvolkung in Tibet nicht mehr?

    Antwort: Weil es dann auffallen würde, dass die EUdSSR-Kolonialverwaltung in Berlin unsere Regierung heute dasselbe macht wie damals die Chinesen.

    Vor 20-30 Jahren hat sich doch jeder von denen irgendwie „für Tibet“ engagiert, einige Parlamentarier haben ein offizielles Protestpapier* verfasst, in dem die Umvolkung Sinisierung Tibets als Menschenrechtsverbrechen bezeichnet war.
    „Man“ hat sich empört, in Richtung China gekläfft und sioch mit dem Dalai Lama fotigrafieren lassen.
    Bis der Dalai Lama in einem Interview gesagt hat, „man“ könne doch aus Deutschland kein zweites Arabien machen“, ab da war er dann gekänzelt.

    * Ich wusste doch, ich hab den Link noch.
    https://dserver.bundestag.de/btd/13/044/1304445.pdf

  12. Die Hirnkrankheit „Grüne Pest“ infiziert immer mehr gesunde Menschen

    „Kein „Lumumba“ in Kiel…
    Makaber ist die Namensgleichheit dennoch – und zwar,
    weil Rum, Amaretto oder Weinbrand im Kakao als „Schuss“ bezeichnet werden.
    Und Patrice Lumumba wurde ermordet, indem er erschossen wurde….“
    +https://www.kn-online.de/lokales/kiel/kommentar-zu-lumumba-in-kiel-suesses-getraenke-makaberer-name-REJHKT4BTJCYTE5JCJX75RV5OE.html

    “ Wem diese Details bekannt sind, kann seinen Lumumba ehrlicherweise
    nicht mehr guten Gewissens unter dieser Bezeichnung bestellen.“

    Darauf einen doppelten Lumumba, nach Zigeunerschnitzel und Mohrenkopf.

  13. Nein ohne Umvolkung geht die Wirtschaft kaputt und Senioren sterben einsam weil sie keinen Neger oder Araber als Pfleger haben

    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/massenhafte-remigration-ki-video-zeigt-m%C3%B6gliche-folgen-f%C3%BCr-deutschland/ar-BB1lB7Ru?ocid=msedgntp&pc=ACTS&cvid=a8f445b518d74271be7c9c4fb6ee918e&ei=47

    Macht mal ein KI Video das zeigt wie die Massenmigration uns am Ende den Volkstod der Deutschen gebracht hat.

  14. „In Deutschland sind die Verhältnisse allerdings mit den Gegebenheiten des Yanomami-Stammes nicht ganz vergleichbar.“

    Ganz und gar sind die Verhältnisse nicht vergleichbar, denn unsere KRONJUWELEN sind ja schon geklaut worden, es gibt ja gar keinen Grund hier nach GOLD zu schürfen! Das Zahlkartengold ist auch kein Ersatz.

    Der Staat hier betreibt zudem ganz sicher eine aktive Umvolkung, überlässt nichts dem Zufall.
    Gebildete Leute mit Intelligenz sind hier nicht länger erwünscht.

    Denn die Ungebildeten, die hilflosen Einwanderer und die mit limitiertem Intellekt mit denen kann man machen was man will! So wie einst mit den polnischen Spargelstechern und anderen eingeschleusten Fleisch- Arbeitern umgesprungen wurde, die wurden in Baracken gesperrt, ganz schlecht oder gar nicht bezahlt, so sieht die Vorstellung von der neuen Arbeitswelt aus.

    Nicht Gewerkschaften, Arbeitsrechte, Lohnerhöhungen, bezahlte Urlaubsansprüche, Arbeitsgerichte und Abfindungsprozesse sind das Zukunftsmodell, sondern erpressbare und hilflose Idioten, die den Mächtigen nach der Pfeife tanzen, keine Widerworte geben und welche, die erst gar nicht wissen, dass es irgendwo Menschenrechte gibt, die wollen sie haben!

    Die Weißen sind im Weg!
    Die gebildeten Weißen erst recht!
    Die Weißen sind allmählich allen im Weg!!

    Vielmehr geht jetzt schon der offene RASSISMUS gegen Weiße los!

    Das haben wir selbst schon erlebt. Mit einer Freundin (blond wie ich) ging ich neulich in ein kleines Restaurant, die gaben sich als Italiener aus, waren aber keine. Weiß der Kuckuck wo die herkamen. Da gab es eine fette hässliche Frau mit langen ungepflegten Haaren, die sich dort durch die Tische quälte. Als die uns sah, (alle Tische waren frei, kein einziger Gast) da behauptete dieses Ungeheuer alles sei reserviert. Sie wies uns einen Katzentisch zu und war dermaßen frech und mit dem Ausspruch wendete sie sich an meine Freundin: „wenn es ihr nicht gefällt dann könne sie ja gehen!“. So was freches hat man so noch nicht erlebt. Wir sind dann sofort gegangen und haben der noch ein paar freundliche Worte mit gegeben.

    Da musste ich mich wirklich bremsen nicht zu fragen, ob wir besser mit Kopftuch hätten kommen sollen „fürs nächste Mal“!

    Wenn die jemanden nicht haben wollen, besonders keine weißen Blonden, weil deren Männer dann Stilaugen machen, dann werden die rotzfrech bis hin zur offenen Beleidigung, dass einem gar nichts anderes übrig bleibt als aufzustehen. Und falls man trotzdem ausharren würden, dann rotzten die uns in das Essen. Darauf ist aber 100 %iger Verlass. Das ist die altbekannte Rache der kleinen Küchenhelfer.- Und wir waren wirklich sehr freundlich! Wir hatten die beste Laune. Solche Frauen wollen diese Weiber nicht bedienen! Eifersüchtig, neidisch und hasserfüllt auf unser freies Leben, während sie im Käfig keine Freiheit kennen, sich mit ihren 100 Kilo durch enge Tischlücken zwängen müssen!

    Aber keine List und Tücke nützt, wir sind die Weißen und wir bleiben die Weißen bis zu unserem letzten Tag bleiben wir weiß!!
    Das ist deren größter Ärger! Und unser bester Triumpf!

  15. @ jeanette 14. April 2024 at 22:33

    Migrantengewalt in Regensburg. Einfach den Ton einschalten und reinhören.

  16. Haremhab 14. April 2024 at 22:56

    @ jeanette 14. April 2024 at 22:33

    Migrantengewalt in Regensburg. Einfach den Ton einschalten und reinhören.

    ——————–

    Habe ich ja, war etwas irritiert von den Bienen! 🙂

  17. LEUKOZYT 14. April 2024 at 21:43

    Das kommt davon.
    Die hätten den Drink einfach „Wilhelm“ nennen sollen.
    .
    .
    Uiuiui
    :mrgreen:

  18. Serie „Neuland Internet“
    Heute: Wie geht Youtube ?

    1. Haremhab 14. April 2024 at 21:48
    https://www.youtube.com/watch?v=gyUx3VcJeRo

    2. jeanette 14. April 2024 at 22:33
    Was ist das denn?? ? ? ?

    3. Haremhab 14. April 2024 at 22:56
    Einfach den Ton einschalten und reinhören.

    4. jeanette 14. April 2024 at 22:26
    „…Gebildete Leute mit Intelligenz sind hier nicht länger erwünscht…
    besonders keine weißen Blonden… dann werden die rotzfrech…
    Und falls man trotzdem ausharren würden, dann rotzten die uns in das Essen. “

    Hachja …;-)

  19. .

    Umvolkung = Verbrechen ?

    .

    1.) Ja.

    2.) Siehe Bundestagsbeschlüsse zu Kuwait und Taiwan (Massen-Einwanderung).

    3.) Vielleicht grabe ich die entsprechenden Links heute Abend noch aus.

    .

    Friedel
    .

  20. @ friedel_1830 14. April 2024 at 23:17

    .

    Umvolkung = Verbrechen ?

    Ja, denn grüne Wokisten sind rassitisch, antisemitisch und volksverhetzend.

  21. https://www.welt.de/politik/deutschland/plus250989386/Harald-Martenstein-Rassismus-Corona-Klimawandel-Die-drolligen-Politiker-Erklaerungen-fuer-den-Anstieg-der-Auslaenderkriminalitaet.html

    Die Zahl der Verdächtigen bei der Ausländerkriminalität ist 2023 stark gestiegen – und Politiker ziehen alle möglichen Erklärungen heran.
    Sie zünden eine Nebelkerze nach der nächsten an, nur die Wurzel des Problems nennen sie nicht. Zum Glück gibt es einen Hebel, um die Zahlen künftig zu schönen.

    In der vergangenen Woche wurde von der Innenministerin die neue Kriminalitätsstatistik vorgestellt, sie zeigt einen deutlichen Anstieg der Ausländerkriminalität.
    Besser gesagt, der „sogenannten Ausländerkriminalität“, wie es in manchen Medien hieß.

    Ein neues, politisch korrektes Wort als Ersatz für das böse A-Wort ist offenbar noch in der Pipeline.
    Die Zahlen sind eindeutig. Aber wie soll man sie wegerklären?

    Wie kann man der Bevölkerung klarmachen, dass der Anstieg der sogenannten Ausländerkriminalität nichts mit einer Migrationspolitik zu tun hat, die im Großen und Ganzen weiterzugehen hat wie bisher, geschehe, was da wolle, von ein bisschen Symbolik und ein paar markigen Sprüchen abgesehen?
    Dafür gab es in den vergangenen Tagen etliche drollige Beispiele.

    Im Dauereinsatz ist etwa das Argument, die sogenannte Ausländerkriminalität sei vor allem eine Folge von Gewalterfahrungen und traumatisierenden Erlebnissen auf der Flucht.
    In einigen Fällen stimmt das sicher. Wieso aber haben dann Gewalterfahrungen und die Traumata der deutschen Flüchtlinge und heimkehrenden Soldaten nach 1945 nicht zu einer vergleichbaren Entwicklung geführt?

    Mord und Totschlag in Westdeutschland, Quelle: Gewerkschaft der Polizei, im Jahr 1950: 500 Fälle.
    2022, Quelle: Innenministerium: 2236 Fälle; wobei man nicht vergessen darf, dass die Bevölkerung in diesem Zeitraum um zwanzig Prozent gestiegen ist.

    Wieso ist die Kriminalität, vor allem Gewaltkriminalität, bei Flüchtlingen aus Vietnam, die in ihren Booten auch einiges mitgemacht haben, signifikant geringer gewesen als bei solchen aus Afghanistan? Dieses Argument erklärt also nichts, es ist eine Nebelkerze.

    Zweite Nebelkerze: Die steigende Ausländerkriminalität sei eine Folge von Corona, also der Corona-Maßnahmen. Daran ist sicher richtig, dass eine permanente Ausgangssperre zu weniger Wohnungseinbrüchen führt, weil immer jemand zu Hause ist. Die Frage, warum zurzeit nicht weltweit die Kriminalität steil ansteigt, bleibt dabei allerdings unbeantwortet. Corona gab es überall.

    Beliebt ist außerdem der Hinweis, dass ja auch Straftaten von Touristen in der Ausländerstatistik auftauchen. Könnte es nicht sein, dass viele Amis ihren Kurztrip nach Heidelberg nebenbei zu ein, zwei Wohnungseinbrüchen nutzen, weil sie in allen deutschen Wohnungen Kuckucksuhren vermuten?

    Als Hauptschuldiger an der sogenannten Ausländerkriminalität gilt auch immer wieder der deutsche Rassismus. Die Deutschen würden Straftaten eher anzeigen, wenn der Täter ein Ausländer sei. Wenn bei einer Gruppenvergewaltigung die Täter Deutsche sind, gehen die deutschen Nazibräute offenbar nicht zur Polizei – was wäre diese Behauptung anderes als eine Unverschämtheit?

    Als weitere Gründe werden zu enge Flüchtlingsunterkünfte genannt und die zu geringe Alimentierung der Neuankömmlinge. Wenn man jedem von ihnen 3000 Euro im Monat zur Verfügung stellt, wird die Ausländerkriminalität sinken, das glaube ich schon. Aber wer soll das bezahlen?

    Die Mutter aller Argumente aber lautet: Es liegt am Klimawandel. Hitze macht aggressiv. Moment, macht Hitze nicht auch ein bisschen träge? Egal: Wenn es in Deutschland auch im Januar Überfälle gibt, kann es sich eigentlich nur um Spätfolgen der Hundstage im August handeln.
    Regelbrecher müssen gehen? Eine Falschaussage von Faeser

    An der sogenannten Ausländerkriminalität ist also alles Mögliche schuld, wahrscheinlich auch die Autofahrer, die Boomer und TERF-Frauen wie Joanne K. Rowling und Alice Schwarzer, nur nicht die Täter, nur nicht gewisse kulturelle Prägungen und nur nicht die deutsche Politik.

    Nun hat Nancy Faeser aber auch den Satz gesagt: „Wer sich nicht an die Regeln hält, muss gehen.“

    Auch dieser Satz ist eine Nebelkerze.

    Wer erst mal in Deutschland ist und seine Identität verschleiert, den wird man nach Straftaten nicht wieder los, auch nicht einen gefährlichen Islamisten, das hat sich weltweit herumgesprochen.
    Wohin denn auch mit ihm, wenn weder Name noch Herkunftsland sich belegen lassen?
    Wenn für die Inanspruchnahme des Asylrechts die gleichen Anforderungen gelten würden wie für die Inanspruchnahme einer Ermäßigung bei der Deutschen Bahn, nämlich ein Ausweis, dann wäre viel gewonnen.
    Aber das wird mit dieser Regierung wohl nicht machbar sein. Trotzdem wird die sogenannte Ausländerkriminalität bestimmt sinken. Schon jetzt werden Menschen mit zwei Pässen in der Statistik als „deutsch“ gezählt. Angeblich bemüht sich auch der Chef des Remmo-Clans um einen deutschen Pass, und wenn erst einmal alle Clans erfolgreich eingebürgert sind, wird die Statistik besser aussehen, und das Problem ist gelöst.

    Ich wünsche mir übrigens, das mein Land offen und gastfreundlich bleibt und dass wir auf Pauschalisierungen verzichten. Ich bin für Zuwanderung. Aber ich bin auch gegen Nebelkerzen.

  22. das mit den menschenrechten bestimmt dann die usa oder irgendein linker

    die schweiz hat sich hier häufig negativ gezeigt ob das die schweiz immer noch die bewachung des papstes übernimmt wirft fragen auf
    dann sagt halt diese stelle schweiz nein das sei ja alles ganz anders … – hatten wir zumindest schon
    z.b. auch bei der steuer oase – da hieß es dann „ja die schweiz signalisiert zusammenarbeit mit den deutschen instituten/behörden – weil das linke
    projekt wiedermal fehlgeschlagen sind und das ja nicht sein kann und geld her muss“
    das andere war das man keine volksumfrage gemacht hat auch nicht zur beteiligung am ukraine krieg – die linke lobby muss daher
    auch in der schweiz sehr stark sein – um das einfach so über all undemokratisch entscheiden zu können

    auch der fall julian assange – da wars egal was passiert war – es tauchen frauen auf und behaupteten
    sie wurden von diesen vergewaltigt

    auch edward snowden hat gezeigt das man es dann nicht so genau nimmt – obwohl dieser sehr sauber war
    wollte man mit anderen geschichten kommen die das jetzt sein und er müsse totgemacht werden oder zumindest lebenslänglich

    z.b. das mit der MAUT
    als deutschland eine maut für die straßenbenutzung war es rassismus
    als die schweiz oder österreich es taten war es die benutzung der straße wofür man geld verlangen darf
    selbst wenn dann eine kam z.b. scheuers dann haben die linken hier das niedergemacht
    im weiteren sinne – es bekämen die deutschen nicht die linken würde das geld ins ausland verschenken – es sei denn diese einheitsmeinungspartei geht
    dann heißt es nicht wie bei fischer „es kann auch radikal verschwendet werden hauptsache die deutschen habe kein geld“
    dann würde die ausländer für die benutzung der straße auch was bezahlen – frei nach links rassismus – ich meine legal für die benutzung der straße
    fakt ist die anderen länder machen das so und dürfen das auch
    es gab da auch mal nen österreicher der sich beschwert hatte das er 2 euro mehr fürs schwimmbad bezahlt hatte
    er war der meinung man müsse das gleiche verlangen – obwohl der niemals in die staatskasse einbezahlt hatte

    auch das mit seehofer z.b. in seiner überwachung er sagte dazu immer „immer kommt uns dieses bundesverfassungsgericht in die quere – wir wären längst durch“

    es kommt also auf die stellen an – wer ist die usa die schweiz der linke um uns überhaupt vorzuschreiben was sie hier davon verstehen
    dann heißt es gerne die wären international neutral – es gibt aber klar zu erkennen das sie das eindeutig nicht sind
    vielleicht machen sie dann von mir aus ein paar musterbeispiele in denen sie gut aussehen

    aber dann wenns darauf ankommt machen sie es anders

    ist die schweiz z.b. aktiv bei snowden geworden ? oder bei assange ? aber das deutsche vieh solle möglichst genau überwacht werden was die
    sklaven da treiben
    man sieht es auch daran das die schweiz das mit der steueroase gemacht haben – im zweifelsfall sollten es wohl irgendwelche hacker sein
    um von sich selbst abzulenken und das geld „sei nachwievor hier sicher aufgehoben“ (hier habe sie ganz sicher die linke ideologie aktiv und unneutral massiv unterstützt – wird nicht das 1 mal sein)
    wer wäre denn jeder wenn einfach jeder in schweizer banken sich hacken könnte
    habt ihr denn außer von höneß von irgendwelchen anderen fernen ländern gehört ? einen chinesen vielleicht ? einen japaner ? einen russen ? einen amerikaner ?

    aber bei strafen für ausländer sind sie schnell da uns vorzuschreiben was wir zu tun und zu lassen haben
    hier muss angeblich einwanderung sein, hier muss geduldet werden, hier muss man berücksichtigen das die gar nicht wissen was die tun
    die strafe darf nicht so hart ausfallen war ehrenmord oder sowas

    aber wenn hier leute gezielt sterben für das sie die angeblich ausländischen menschenrechtler verstehen dann sind sie nicht da

    es kommen eigendlich nur vorschriften von diesen institutionen für ausländer

    deshalb keine fremdbestimmung sonst bestimmen die was das ist und was nicht
    „das ist ja alles ganz anders und läuft über das andere“

    um noch ein beispiel zu nennen in der USA verfassung steht das niemand für das was er im krieg im ausland getan hat in der usa verurteilt werden kann
    also ist alles legal – und dieses menschenrecht institution bestensfalls eine scheininstitution
    frei nach dem motto „ich werde nur aktiv wenn es um ausländer geht“
    beim anderem bin ich leise

    also ist dieses institut gar nicht existend – es ist eine fremdbestimmung die dann aktiv wird wenn es günstig scheint ihre ideen auftrieb zu verschaffen

  23. https://www.achgut.com/artikel/saechsische_schweiz_zerstoerung_heisst_jetzt_waldpflege/P24#comment_entries
    Sächsische Schweiz: Zerstörung heißt jetzt „Waldpflege“
    Umgestaltung? Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man darüber schallend lachen. Im den Kernzonen des Nationalparks wird überhaupt nichts „gestaltet“, es gilt seit drei Jahrzehnten das dogmatische Konzept „Natur Natur sein lassen“, was nichts anderes ist als Verwilderung und Verwahrlosung. Man hat hier lediglich die Baumleichen entlang des Großen Zschandbachs in 2–4 Meter Höhe abgesägt (die Spuren des Harvesters sind an den Stümpfen noch gut zu erkennen), diese aber nicht etwa abtransportiert, sondern sie einfach in die Landschaft fallen lassen (Nach dem Absägen gilt dann wieder „Natur Natur sein lassen“! Grotesk.) Dass man allerdings so viel Chuzpe besitzt, hier noch von „Waldpflege“ zu sprechen, ist der Gipfel der Verlogenheit.

  24. @ MKULTRA 14. April 2024 at 23:39
    „99-prozent…abgefangen…dürfte Israel umgerechnet eine Milliarde Euro gekostet …“

    Geld zu erhalten und zu erwirtschaften war und ist fuer den Staat Israel kein Problem,
    eher wären es Verluste an Menschenleben, denn die sind ja nicht viele.

    Wie hoch waere wohl der Schaden, wenn alle Projektile getroffen haetten, an…
    – direkten Kosten für Aufraeumen, Wiederaufbau/Neubau,
    – indirekten Kosten fuer pot. Forschungs- und Produktionsausfall, prosp. Gewinn

    Während Lindner ueber 2p jammert und Pastösius kein motiviertes Personal findet…
    Vgl. Ausgaben Verteidigung ISR von 6.5p auf 4.5p
    https://de.statista.com/statistik/daten/studie/581845/umfrage/anteil-der-militaerausgaben-am-bip-in-israel/

  25. An nicht die mama 21:43

    Ihr Thema Tibet ist vergleichbar mit den eingewanderten Tierarten.
    Vor 20 Jahren wollten sie auch alle Waschbären, graue Eichhörnchen, oder Bisamratten ausrotten.
    Da hieß es doch auch, sie gehören nicht hier her.
    Sie schädigen die angestammte Tierwelt.
    Kurz: man müsste sie komplett ausrotten, um den Urzustand wieder herzustellen.
    Auch davon hört man schon lange kein Wort mehr.
    Das Thema könnten die Bürger sonst noch glatt auf uns Menschen übertragen.
    Bloß keine schlechten Zusammenhänge schüren.

  26. ZEHN DEUTSCHE GRÜNNE*INNEN
    (anstatt „deutsche“ passendes Adjektiv nach Belieben einsetzen)

    Zehn deutsche Grüne*innen luden nach Deutschland ein,
    da kam ein Messermann daher, da waren’s nur noch neun.

    Neun deutsche Grüne*innen hatten niemals bedacht,
    dass Gengiftspritzen töten können, da waren’s nur noch acht.

    Acht deutsche Grüne*innen wollten keinen abschieben,
    ein Muslim mochte Schwule nicht, da waren’s nur noch sieben.

    Sieben deutsche Grüne*innen rauchten Haschischgewächs,
    eine(r) hatte zu viel geraucht, da waren’s nur noch sechs.

    Sechs deutsche Grüne*innen hassten die blauen Schlümpfe,
    hatte eine(r) zu viel gehasst, da waren’s nur noch fünfe.

    Fünf deutsche Grüne*innen aßen gern Krabbeltiere,
    war ein giftiger Wurm dabei, da waren’s nur noch viere.

    Vier deutsche Grüne*innen mochten kein CO2,
    hat wer den Atem angehalten, da waren’s nur noch drei.

    Drei deutsche Grüne*innen liebten die Petzerei,
    da kam ein Meister Petz daher, da waren’s nur noch zwei.

    Zwei deutsche Grüne*innen waren für Krieg statt Frieden,
    eine(r) gegen die Russen zog und war bald ausgeschieden.

    Eine deutsche Grüne*in, hatte nie was gelernt,
    wird bei der nächsten Bundeswahl als Letzte dann entfernt.

    Alle deutschen Grüne*innen, hört ihr nicht bald den Schuss,
    werdet vom Volk ihr abgewählt, es wär‘ mir ein Genuss.

  27. …..da hat der Deutsche Michel selbst Schuld!…..er hat den von den Transatlantikern bezahlten Auftragsmord an der deutschen Bevölkerung selbst gewählt,indem er sich von Sprüchen wie:…..bunte Vielfalt,Energiewende,Dekarbonisierung,Klimakatastrophe,plötzlich ständige auftretende Pandemien,die es in der Menschheitsgeschichte vor dem Erscheinen der WHO und des WEF nie gab,verblenden lassen…. und last but not least….das Auferstehen des Internationalsozialismus,der sich zumindestens in Deutschland,in seiner Erscheinung nur in Nuancen von einer Zeit des Völkermordes der 33er bis 45er Jahre unterscheidet…..sie geben sich so viel Mühe,genau das zu vertuschen,aber anhand ihren Taten soll man sie erkennen.
    Für mich gilt….raus aus der EU,raus aus der Nato,Nürnberg II……sofort!

  28. Mir fällt auf, dass auf dem Foto keine Frauen und keine Mädchen zu sehen sind. Unterdrücken die Yanomami etwa ihre Frauen? Und wird das etwa geduldet? Gibt es da noch keine Gleichstellungsbeauftragten?

    Oder ist so, wie es auch in Westen im Ernstfall ist, dass Männer die Knochen hinhalten müssen, wenn es ernst wird?

  29. Man hat vergessen, den Yanomani zu erzählen, dass Schwulsein die gewünschte Partnerschaft ist und dass Neger die wertvollere Rasse sind und dass alle Menschen Mohammedaner sind.

  30. Warum mußte ich auf diesen Artikel so lange warten?
    Genau davon rede ich mir seit fast zehn Jahren den Mund fusselig…

  31. Ja, das ist ein Verbrechen am deutschen Volk so wie die Bombardierungen im 2. WK Kriegsverbrechen waren. Warum hat Deutschland die Alliierten nie verklagt und warum klagen die heutigen Deutschen nicht gegen ihre Ausrottung? Wer sind die anderen, dass sie sich das anmaßen, obwohl sie selbst allesamt mehr als genug Dreck am Stecken haben und wer sind die Deutschen, dass sie alles hinnehmen und jede Bestrafung annehmen, weil ihnen eingeredet wird, sie hätten es verdient und weil sie gleichgültig sind, was geschieht und ferngesteuert?

  32. buntstift
    15. April 2024 at 08:30

    „Ja, das ist ein Verbrechen am deutschen Volk so wie die Bombardierungen im 2. WK Kriegsverbrechen waren. “

    Weil man den Deutschen eingerichtet hat, dass die Ermordung von Frauen, Kindern und alten Leuten nur zu ihrem Besten war.

    In dem Zusammenhang erinnere ich gerne an Jülich das den traurigen Titel der meistzerstörten Stadt Deutschlands trägt. 97% der Stadtfläche wurden dem Erdboden gleich gemacht, obwohl es keine einzige militärische Notwendigkeit gab.

    Die Alliierten haben es sogar geschafft der Bevölkerung einzureden, dass das alles nur zu ihrem Besten war.

    Das sind und waren klassische Kriegsverbrechen. Der Kampf der Alliierten gegen Frauen und Kinder ist nie rechtfertigt worden

  33. „Ist-die-umvolkung-deutschlands-ein-menschenrechtsverbrechen“
    OT oder nicht OT

    Bemerkung: Gehört zur >Umvolkung> auch die gewollte besessene politisch- biologische „Umformung“ („Geschlechtsänderung als Experiment)“) der Menschen in Deutschland als Verbrechen (Nihilismus )auch dazu ?
    Julian Reichelt in einem Gespräch mit G.v. Th.&Taxis -gestern 14.4.24 veröffentlicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=Kcdx2-HIbKc

    (Ps. B.Höcke hätte noch gegen den Voigt bei der WELT TV Duell (1:3 ) genügend Themen anbringen können, um auf den linksideologischen Albtraum der gesellschaftlichen Umerziehung hinzuweisen. !)

  34. ghazawat 15. April 2024 at 09:01

    Weil man den Deutschen eingerichtet hat, dass die Ermordung von Frauen, Kindern und alten Leuten nur zu ihrem Besten war.
    […]

    Das „Beste“ daran war und ist, dass die meisten das auch noch glauben.

    […]
    In dem Zusammenhang erinnere ich gerne an Jülich das den traurigen Titel der meistzerstörten Stadt Deutschlands trägt. 97% der Stadtfläche wurden dem Erdboden gleich gemacht, obwohl es keine einzige militärische Notwendigkeit gab.

    Das zynische an der Zerstörung von Jülich war, dass man die Kirche stehen liess und unsere Freunde von jenseits der See behaupteten, dies tat man aus purer Menschlichkeit.
    Später kam heraus, dass man dies tat, um mit dem Kirchturm einen Orientierungspunkt für die Navigation der Piloten zu haben.

  35. ist-die-umvolkung-deutschlands-ein-menschenrechtsverbrechen?!
    zu meinem Komm. 15. April 2024 at 10:10 –
    Part 2
    ( B.Höcke hätte noch gegen den Voigt bei der WELT TV Duell (1:3 ) genügend Themen anbringen können, um auf den linksideologischen Albtraum der gesellschaftlichen Umerziehung hinzuweisen.!! )

    Heute veröffentlicht Haben wir Islamismus importiert? Terrorexperte bei Miosga…
    Haben wir Islamismus importiert? Terrorexperte bei Miosga…
    Andi wacht auf !
    https://www.youtube.com/watch?v=Jxl9UtACJy0

  36. Die gestellte Frage des Artikels ist zweischneidig.

    Es ist zunächst einmal keine „Umvolkung“ in der historischen egriffsbedeutung.
    Die millionfache
    „Neu-Bevolkung“
    indes haben im Wesentlichen Regierungen Deutschlands veranlasst, die von der Mehrheit der Wähler getragen worden und werden.

    Dass die Auswirkungen dieser „Neu-Bevolkung“ zumindest für die Minderheit die partielle Zerstörung Deutschlands nach sich gezogen hat und nach sich zieht, wird allhemein nicht als „Verbrechen“ beurteilt, sondern als ein demokratischer Vorgang.

    Ich persönlich halte es allerdings für unzulässig, das ohne konkrete Volksabstimmung eine „Neu-Bevolkung“ durchgezogen wurde.
    Nur das Staatsvolk als Ganzes darf über solch weitreichende Veränderungen ganz konkret entscheiden.

  37. „Ist die Umvolkung Deutschlands ein Menschenrechtsverbrechen?“

    Nein, denn das ganze bestraft sich ja unmittelbar selbst. Wir hätten es anders haben können, tun und wollen es aber nicht. Ist ähnlich wie 1933. Hitler und seine Nazis hätte man vermeiden können, indem man u.a. „Mein Kampf“ liest, versteht, ernst nimmt, verbietet und dessen Protagonisten aus der Welt schafft. Hat aber keiner gemacht; nicht mal ernsthaft versucht. 1945 war man dann schlauer und hat blöd aus der Wäsche geguckt. Der gegenwärtige Prozess läuft zwar anders und langsamer, im Ergebnis gibt es aber in 50 Jahren dann – wieder – kein Deutschland mehr. Einziger Trost, die, die wir zu uns gelassen haben, werden dann in der gleichen Scheiße leben, aus der sie gekommen sind, während sich die Leitungsträger der ursprünglichen Gesellschaft hier längst verdünnisiert haben oder ausgestorben sind.

  38. ZU:
    Metaspawn 15. April 2024 at 11:30
    —————————————–
    Normalerweise bin ich kein Anhänger von Vergleichen mit der NS-Zeit, aber Ihr Hinweis ist angebracht.

    Immerhin hatte A.H. 1933 eine Mehrheit von 44 % hinter sich. Jeder hätte bereits vor diesen Wahlen erkennen müssen, dass diese nationalen Sozialisten einen Unrechtsstaat aufbauen würden.

    Danach aber war es zu spät, denn das Regime hatte den gesamten Polizeiapparat und die Justiz für sich eingespannt.

    Die Verhältnisse sind heute anders, aber jeder Mensch, der heute die verhängnisvolle Neu-Bevolkung kritisiert, der muss dennoch aufpassen, dass er dies sehr moderat formuliert.

    Der staatlich geschärfte Grad zwischen Meinungsfreiheit und dem Vorwurf der Volksverhetzung ist schmaler denn je!

  39. Die Herren da oben machen alle einen gutgenaehrten Eindruck. Vielleicht ist es wie in afrikanischen Ländern, die Männer essen zuerst, Reste bekommen Frauen und Kinder. Vor Jahren sah ich im TV eine Reportage über eine amerikanische Forschergruppe bei dem Yanomami-Stamm. Ein junger Forscher nahm sich ein ca. 13-14jaehriges Mädchen ohne Lippenteller mit, heiratete sie in den Staaten. Das Paar bekam zwei Jungen. Als die Kinder ca. fünf und sechs Jahre alt waren, wollte die Yanomami wieder zurück zu ihrem Volk. Kein Problem, die Kinder blieben beim Vater, sie wurde mit Geschenken wieder zurück zu ihrem Stamm gebracht.

  40. Das grösste Verbrechen seit dem zweiten Weltkrieg ist die unkontrollierte Masseneinwanderung allemal…

  41. Siehe Völkerstrafgesetzbuch.

    § 6
    Völkermord
    (1) Wer in der Absicht, eine nationale, rassische, religiöse oder ethnische Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören,

    1. ein Mitglied der Gruppe tötet,
    2. einem Mitglied der Gruppe schwere körperliche oder seelische Schäden, insbesondere der in § 226 des Strafgesetzbuches bezeichneten Art, zufügt,
    3. die Gruppe unter Lebensbedingungen stellt, die geeignet sind, ihre körperliche Zerstörung ganz oder teilweise herbeizuführen,
    4. Maßregeln verhängt, die Geburten innerhalb der Gruppe verhindern sollen,
    5. ein Kind der Gruppe gewaltsam in eine andere Gruppe überführt,
    wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe bestraft.
    (2) In minder schweren Fällen des Absatzes 1 Nr. 2 bis 5 ist die Strafe Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren.

    § 7
    Verbrechen gegen die Menschlichkeit
    (1) Wer im Rahmen eines ausgedehnten oder systematischen Angriffs gegen eine Zivilbevölkerung

    1. einen Menschen tötet,
    2. in der Absicht, eine Bevölkerung ganz oder teilweise zu zerstören, diese oder Teile hiervon unter Lebensbedingungen stellt, die geeignet sind, deren Zerstörung ganz oder teilweise herbeizuführen,
    3. Menschenhandel betreibt, insbesondere mit einer Frau oder einem Kind, oder wer auf andere Weise einen Menschen versklavt und sich dabei ein Eigentumsrecht an ihm anmaßt,
    4. einen Menschen, der sich rechtmäßig in einem Gebiet aufhält, vertreibt oder zwangsweise überführt, indem er ihn unter Verstoß gegen eine allgemeine Regel des Völkerrechts durch Ausweisung oder andere Zwangsmaßnahmen in einen anderen Staat oder in ein anderes Gebiet verbringt,….

  42. Metaspawn 15. April 2024 at 11:30
    „Ist die Umvolkung Deutschlands ein Menschenrechtsverbrechen?“

    Nein, denn das ganze bestraft sich ja unmittelbar selbst. Wir hätten es anders haben können, tun und wollen es aber nicht. Ist ähnlich wie 1933. Hitler und seine Nazis hätte man vermeiden können, indem man u.a. „Mein Kampf“ liest, versteht, ernst nimmt, verbietet und dessen Protagonisten aus der Welt schafft. Hat aber keiner gemacht; nicht mal ernsthaft versucht. 1945 war man dann schlauer und hat blöd aus der Wäsche geguckt. Der gegenwärtige Prozess läuft zwar anders und langsamer, im Ergebnis gibt es aber in 50 Jahren dann – wieder – kein Deutschland mehr. Einziger Trost, die, die wir zu uns gelassen haben, werden dann in der gleichen Scheiße leben, aus der sie gekommen sind, während sich die Leitungsträger der ursprünglichen Gesellschaft hier längst verdünnisiert haben oder ausgestorben sind.
    —————–
    Selbst jemand, der „Mein Kampf“ und den Koran nicht gelesen hat, konnte damals und kann heute aus der Analyse der Taten beider Ideologien sehen, worum es ging und geht. In beiden Fällen produzieren die Bürger des Landes durch Untätigkeit das Verbrechen selbst, das sie dann mit dem großen Wort „Menschenrechtsverbrechen“ adeln.

  43. A. von Steinberg 15. April 2024 at 12:49
    ZU:
    Metaspawn 15. April 2024 at 11:30
    —————————————–

    “ — Immerhin hatte A.H. 1933 eine Mehrheit von 44 % hinter sich. Jeder hätte bereits vor diesen Wahlen erkennen müssen, dass diese nationalen Sozialisten einen Unrechtsstaat aufbauen würden.
    ————————————-
    Die Zahl stimmt, ist aber mit Vorsicht zu genießen, denn die Wahl auf die Sie Bezug nehmen, fand am 3. März 1933, also nach der sogenannten Machtergreifung der Nazis, statt und war schon zu diesem Zeitpunkt begleitet von zahlreichen Einschüchterungen hauptsächlich seitens der SA gegenüber der Opposition.

    Interessanter sind die Zahlen der letzten Wahl von 1932. Im November 1932 gingen 1,4 Millionen Wähler weniger zur Wahl als im Juli 1932. Damit fiel die Wahlbeteiligung von 84,1 % auf 80,6 %. Die NSDAP erhielt 2 Millionen Stimmen weniger; ihr Anteil sank damals sogar von vormals 37,3 % auf 33,1. Die tatsächliche Anhängerschaft der NSDAP im deutschen Wahlvolk war somit viel niedriger als ansonsten immer behauptet wird.

  44. ZU:
    Alter_Frankfurter 15. April 2024 at 15:36
    ———————————————
    Ihr Hinweis auf die unterschiedliche Wahlbeteiligung und damit die absolute Stimmenzahl ist sicher richtig.

    Doch würde ich die Nichtwähler keinesfalls als Gegner der nationalen Sozialisten betrachten.

    Wenn nämlich jemand den Kern der Machenschaften des A. H. samt seiner Mittäter wie Goebbels, Göring und Himmler hätte bekämpfen wollen, so bestand die Möflichkeit, auch andere Parteien zu wählen.
    Dass später z. B. die Stimmen für die KPD annuliert worden sind, spielt insofern keine Rolle mehr.

    Die 44 % waren jedenfalls eine massive Unterstützung für A. H.

    Ich sehe – wie andere auch – heute mit Erstaunen, wie eine aktuelle Kleinpartei – die Grünen – im Kern die gedsamte Politik der Kartell-Parteien bestimmen und ihre verwerfliche Ideologie (mindestens teilweise) in die Hirne etlicher Menschen einpflanzt – mit Hilfe der GEZ-Zwangs-Medien.

  45. Unsere Grundgesetze werde scheibchenweise abgeschafft. Mit Buntland kann man alles machen. Der Dummmichel schläft immer noch.

  46. Das perverse ist ja, dass die Umvolkung in allen westlichen Staaten passiert mit unterschiedlichen Geschwindigkeit. In Schweden, Frankreich ist es schon viel weiter aber Deutschlans holt schnell auf und sogar im weißen,christlichen Polen habe ich die ersten Arbeitsmigranten beobachtet.
    Diese Umvolkung zu stoppen und zu drehen wird die größte Herausforderung im 21. Jahrhundert liebe Freunde !

  47. INGRES 15. April 2024 at 07:07

    Es liegt freilich nahe, dass das Foto ja von westlichen Bedürfnissen beeinflußt ist. Und da vermutlich bei den Yanomami der BH unbekannt ist, (die weibliche Brust ist ja nur ein sekundäres Geschlechtsmerkmal, was anscheinend die Naturvölker instinktiv wissen) konnte man vielleicht keine Frauen ablichten.
    Aber man hätte doch Mädchen dazu stellen können. Für deren Emanzipation spielt doch die Sichtbarkeit eine ganz wesentliche Rolle. .

  48. um es nochmal klar zu sagen

    die usa definiert ihr „menschenrecht damit das sie leute hier herbringen“

    dann durch „ein amerikaner kann nicht für völlig egal was er getan hat in einen krieg im ausland bestraft werden“

    mit anderen worten der amerikaner definiert keine menschenrechte – alles und wenn ich sage alles meine ich auch alles ist explizit durch die amerikanische verfassung erlaubt

    aber in vorschreiben was anderen staaten „dafür zu tun haben“ da sind sie dann da

    die üblichen „bündnismächte treten dann dabei und definieren“ dann die z.b. besagte einwanderung
    die schweiz viel hier ebenfalls negativ auf aber natürlich auch sind das dann auch undeutsche staaten

    z.b. das ihr erniedrigung droht oder die zelle zu klein ist , auch auf überwachungsmaßnahmen war mal was dort geschrieben (das galt aber nur so lange es linke betraf – als es darum ging linke interessen zu machen dann war von sicherheit die rede)

    auch holland z.b. „das ist ein illegaler pushback/zurückschieben von flüchtlingen“ „international genormt“
    brüssel sowieso gerne im vorschreiben der weltmeister und steht ja über den deutschen recht (selbst ernannt)

    von wikileaks brauchen wir da auch nicht reden die folterstellen sollen auch hier gewesen sein, „natürlich unter amerikanischer führung angeblich – hat man das vielleicht nichts gewusst ? ich denke man muss das gewusst haben“

    die anderen eu staaten waren eigendlich auch immer nur dabei wenn es für sie dienlich scheint – wenn es z.b. auf die aufnahmen von flüchtlingen ging dann waren sie weg (daher auch gerne das „dann müssen sie geld bezahlen“)

    selbst wenn es eine besatzung geben würde – es müsste schnell zur unabhängigkeitserklärung werden
    und die für dieses land sind würden ganz sicher dagegen informieren

    so lange da aber die linken sitzen kann man das deshalb vergessen weil sie darüber ihre interessen laufen lassen – es geht nicht um menschenrechte das ist nur vorgetäuscht – und die angeblichen musterbeispiele die sie zeigen sind showtechnischer natur – auf sowas darf man nicht reinfallen

Comments are closed.