Bundeskanzler Olaf Scholz verkündete großspurig im SPIEGEL, seine Regierung wolle
Bundeskanzler Olaf Scholz verkündete großspurig im SPIEGEL, seine Regierung wolle "endlich im großen Stil" abschieben. Die Realität sieht diametral anders aus!

Von MARTIN | Wie jeden Tag werden auch heute wieder 1000 Mann aus Afrika und der arabischen Welt nach Deutschland einmarschieren. In Geld ausgedrückt bedeutet das: Auch heute zahlen wir wieder rund 25 Millionen Euro Steuergeld mehr pro Jahr, um diese Leute zu füttern, zu beherbergen und ihnen die Zahnarztrechnungen zu begleichen. Wieder 25 Millionen Euro mehr in den Rachen fremder Leute, unser hart erarbeitetes Geld, das uns dann für die Renovierung unserer Schulen und die Ausstattung unserer Bundeswehr fehlen wird.

In Recht ausgedrückt bedeutet das: Wieder 1000 Rechtsbrüche mehr, denn laut Asylrecht im Grundgesetz, Artikel 16a, gibt es in Deutschland kein Asyl für Leute, die über EU-Länder einreisen. Alles Unrecht also. Jeder einzelne dieser 1000 Mann ein lebendes Symbol der Herrschaft des Unrechts.

Und in Lügen ausgedrückt: Wieder 1000 neue Lügen im Land, denn verfolgt ist von diesen Leuten so gut wie niemand. 1000 weggeworfene Pässe, 1000 mal angelogene Polizisten, 1000 mal angelogene Mitarbeiter in kirchlichen Einrichtungen und deutschen Rathäusern. Dort belügt man sich anschließend selbst und tut so, als würde man den ganzen Lügen glauben, um diesen Leuten unser sauer verdientes Geld zu schenken. Lügenleute werden vom Lügenstaat bedient.

Auch heute also wieder ein Tag des Unrechts, des Betrugs und des erlogenen Geldes. Und morgen kommen wieder 1000 Mann. Bis Ende der Woche werden es 7000 Mann sein, eine neue Kleinstadt in Deutschland voller Lügenleute. Aus den 25 Millionen Euro Steuergeld von heute werden bis Sonntag 175 Millionen Euro geworden sein. Und da all diese Lügenleute das Unrecht haben, ihre Familie nachzuholen, kann man diese Zahl ganz locker auf 350 Millionen Euro verdoppeln. Alles erschwindeltes Geld, alles Betrug, alles Unrecht. Und das ist nur die Bilanz einer einzigen Woche.

Ausspucken möchte man vor diesem Unrechtsstaat.

Like
Beitrag teilen:
 

50 KOMMENTARE

  1. Der Import von Dauerkunden für unser Sozialsystem funktioniert wunderbar, solange die Einzahler brav arbeiten, Steuern und Sozialabgaben zahlen und Altparteien wählen.

    Ich spiele da nicht mehr mit und immer mehr Menschen wollen auch nicht mehr. Die verweigern aus Notwehr Leistung, lassen sich krankschreiben, nehmen Auszeiten in Alg-1 oder gehen so früh wie nur irgend möglich in Rente/Pension.

    So eine Erosion der Arbeitsmotivation macht auf Dauer jeden Industriestaat kaputt vor allem wenn gleichzeitig Inflation, Überschuldung und Energieknappheit wüten.

  2. Olaf Scholz kam unter Merkel noch als halbwegs vernünftig rüber, was seinen Wahlerfolg erklärt. Wenn ich mich jedoch in seiner Ministerriege umschaue, muss man von akutem Systemversagen sprechen. Da haben wir die unsympathischsten Gesichter aller Zeiten, die jeden Tag an neuen freiheits- und deutschenfeindlichen Gesetzen arbeiten.

    Man muss sich wohl freuen, wenn es wirklich nur 1000 täglich Angekommener sind. Was mir die meisten Sorgen bereitet, sind die negativen Selektionskriterien, die uns eben nicht den Durchschnitt der Migrationswilligen (Migawis, wäre das nicht ein neues Wort?) aus den Herkunftsländern beschert, geschweige denn die besser Qualifizierten guten Charakters. Für wen ist es wohl besonders interessant, an der Grenze eine neue Identität geschenkt zu bekommen, mit der Absolution für alle vorherigen Missetaten!? Wer Augen hat zum Sehen, weiß um die Antwort.

  3. Johannisbeersorbet 30. Oktober 2023 at 10:32

    Ich spiele da nicht mehr mit und immer mehr Menschen wollen auch nicht mehr. […] So eine Erosion der Arbeitsmotivation macht auf Dauer jeden Industriestaat kaputt vor allem wenn gleichzeitig Inflation, Überschuldung und Energieknappheit wüten.
    ————————————————————————-
    Wenn aus fleißiger Gartenarbeit das Recht der Nachbarn resultiert, übers Grundstück zu trampeln, sich die schönsten Blüten abzureißen und nebenbei noch den Rasenmäher mitgehen zu lassen, ist man mit der afrikanischen Savanne im Vorgarten besser bedient.

    Entwicklungsökonomen rätseln, warum so viele afrikanische Staaten keinen Wohlstand schaffen. Vielleicht, weil sie im Gegensatz zu uns nicht die Nachbarn ins Land locken wollen?

  4. friedel_1830 30. Oktober 2023 at 10:22

    .

    Scholz möchte Kanzler von 90 Millionen „Bürgern“ sein.

    Wie es aussieht wird er bald der Kanzler von 90 Millionen Bürgergeld-Empfängern sein.

    Denn jeder, der noch einen Funken Verstand hat, wird sich für diese „Solidargemeinschaft“ nicht mehr kaputtarbeiten wollen.

    Die Kommunen haben kein Geld mehr für die Belange der „Altbürger“, aber Vertreter unserer Stadt sind mit einem Scheck über 100.000 Euro in die polnische Partnerstadt gereist, damit dort die Ukrainer besser versorgt werden können.

    Zuvor hat ein Stadtpolitiker sich gegen den Einbau von Duschen im städtischen Notwohngebiet für Einheimische ausgesprochen, weil man es „den Leuten dort nicht zu bequem“ machen wollte.

    Alles wird immer teurer, die Arbeitnehmer werden immer mehr geschröpft und verarmt, aber für Weltenrettung ist Geld ohne Ende vorhanden.

    Wie lange geht das noch gut?

  5. Karlito 30. Oktober 2023 at 10:44

    Entwicklungsökonomen rätseln, warum so viele afrikanische Staaten keinen Wohlstand schaffen. Vielleicht, weil sie im Gegensatz zu uns nicht die Nachbarn ins Land locken wollen?

    Die Eugenik ist in den letzten Jahrzehnten wegen den unzähligen Debatten über Rassismus zu Unrecht in Verruf geraten.
    Ich glaube, sie ist inzwischen als Wissenschaft sogar komplett eingestampft worden.
    In der Tat rätselt man bis heute, warum sich in Schwarzafrika nie eine Hochkultur oder andern Kontinenten vergleichbare Zivilisation entwickelte.

  6. In Niedersachsen werden lt der esspede innen Mini 70 ( in Worten, unfassbare siebzig Prozent) der Asyl Glücksritter
    Anerkannt. Warum auch immer, keine kritische Nachfrage des nddr djournos.
    Daher gibt’s auch so gut wie keine, welche abgeschoben werden.

  7. .
    .
    Scholz in Israel:
    .
    „Jeder Staat hat die Pflicht, seine Bürger zu schützen.“

    .
    .
    Seltsam.. Das gilt aber NICHT für die deutschen Bürger im eigenen Land! Die sind dem moslemischen Terror durch Mio. illegale Asylanten/Ausländer schutzlos ausgeliefert..
    .
    Ganz im Gegenteil. Der Terror und die Gewalt wird sogar noch erhört durch zu illegale Invasion von mosl. Asylanten.
    .
    Der Bürgerkrieg in DE rückt näher.. Die ersten Anzeichen sind da..
    .
    .
    AfD sofort übernehmen.
    .
    Es bleibt keine Zeit mehr!

    .

  8. Viele afrikanische Staaten haben deshalb keinen umfassenden Wohlstand für ihre Bürger geschaffen, da die dortigen „Eliten“ sich lieber das (Entwicklungs-) Geld selbst in die Tasche stecken. Sie profitieren von der „Dummheit“ ihrer Untertanen und sind an deren Ausnildung nicht interessiert. Der 23. Mercedes im Fuhrpark ist halt besser, als die Organisation einer „sozialen Marktwirtschaft“. Schlimm ist nur, dass unsere Politiker darauf reinfallen oder jedenfalls so tun, als ob sie das nicht verstünden. Selbst die Schule, die meine Enkelin besucht, war der Auffassung, sie müsse für eine Partnerschule in in Indien Spenden sammeln. Ich wette, in Indien gibt es in den Metropolen bessere Straßen als bei uns.

  9. zarizyn 30. Oktober 2023 at 11:09

    In Niedersachsen werden lt der esspede innen Mini 70 ( in Worten, unfassbare siebzig Prozent) der Asyl Glücksritter
    Anerkannt. Warum auch immer, keine kritische Nachfrage des nddr djournos.
    Daher gibt’s auch so gut wie keine, welche abgeschoben werden.

    Wenn Niedersachsen viel Platz, viel Geld und eine arbeits- und zahlwillige Bevölkerung hat, sehe ich da kein Problem.

    Die dortigen Wähler sind schlau. Die sorgen beizeiten dafür, daß ihre Kinder und Enkel lernen, wie erfüllend es ist sich für andere einzuschränken und ein Leben lang für andere zu arbeiten und zu zahlen.

  10. „Was mag also am Ende den Verbraucher der Strom aus diesem Kraftwerk kosten, das ja offenbar nur auf Standby läuft und einspringen soll, wenn es nötig ist? Oder geht es am Ende gar nicht um Geld und Wirtschaftlichkeit, sondern um Symbole? “

    Politiker betreiben hauptsächlich Symbolpolitik. Unsere Politiker hinterfragen zu Recht, ob 2 + 2 = 4 ist und nicht wie viele Neger behaupten: „Viele“

    Es muss endlich Schluss sein mit der Mathematik der weissen Männer. Sie ist eine Sackgasse. Die Zukunft gehört der gefühlten Physik der Grünen Minderbemittelten.

    https://klimanachrichten.de/2023/10/30/offene-fragen-beim-neuen-kraftwerk-leipzig-lippendorf/#more-3126

  11. Migrationshintergrund 30. Oktober 2023 at 11:12
    […]
    Selbst die Schule, die meine Enkelin besucht, war der Auffassung, sie müsse für eine Partnerschule in in Indien Spenden sammeln. Ich wette, in Indien gibt es in den Metropolen bessere Straßen als bei uns.

    Was Indien betrifft, kann ich aus 10 Jahren Erfahrung bei einem britischen IT-Dienstleister nur sagen:
    Ein einziges gigantisches Shithole.
    Da können die zigmal für YouTube perfekt orchestrierte bunte Militärparaden choreografieren oder sich als IT-Wunderland inszenieren. Hintern den inszenierten Potemkinschen Fassaden ist Indien ein Dreckloch. Und das eines der größten der Welt.

  12. .
    .
    VÖLLIG GEISTESKRANK!
    .
    Mal sehen was sie sagt wenn wir ihr Gehalt/Vermögen und sämtliches milliardenschweres Kirchenvermögen für die Kosten der illegalen Asylanten einziehen würden und alle ihre Kirchen mit Asylanten vollstopfen ..
    .
    So eine selten dämliche Kirchen-Kuh!
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .
    Migration

    Kirchenfunktionärin Kurschus sieht Grenze

    der Aufnahmekapazität „noch lange nicht erreicht“

    Annette Kurschus ist Vorsitzende des Rates der Evangelischen Kirche in Deutschland. Sie glaubt, als „reiches Land“ könne Deutschland mehr Flüchtlinge aufnehmen als bislang. Die Grenze sei dann erreicht, „wo es zur Selbstaufgabe kommt“.

    Aus Sicht der obersten Repräsentantin der deutschen Protestanten, Annette Kurschus, könnte Deutschland deutlich mehr geflüchtete Menschen aufnehmen. Die Aufnahme von Flüchtlingen finde aus christlicher Sicht
    .
    „ihre Grenze da, wo es zur Selbstaufgabe kommt“,
    .
    sagte die Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD) der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“. Weiter hieß es: „Ich meine, dass wir diese Grenze noch lange nicht erreicht haben.“

    .
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article248259274/Kirchenfunktionaerin-Kurschus-sieht-Grenze-der-Aufnahmekapazitaet-noch-lange-nicht-erreicht.html

    Dänemark lacht
    .
    Visegrad-Staaten lachen
    .
    Australien lacht…
    .
    Asylanten-DE hat fertig..

  13. Na und? Deutschland wird, will und muss damit untergehen. Weitere Hinweise darauf sind im Grunde überflüssig. Änderung ist nicht in Sicht. Die Reden und Bekundungen dazu sind hohles Gewäsch und von der gegenwärtigen Regierung sowieso völlig unglaubhaft. Alles, was man tun kann, ist die Kinder weg aus Deutschland und Europa zu bringen, es hier selber altersbedingt auszuhalten und ggf. zu genießen, so lange es dauert und mit einem Lächeln und den Gedanken an die nächste Sintflut diese Welt dann zu verlassen.

  14. Am schlimmsten ist, das man ja noch dafür beten muss das Scholz nichts passiert, denn ansonsten wäre Habeck Kanzler. Dann würde die Hölle über uns hereinbrechen, mehr als es jetzt schon der Fall ist. Wer weiß welche teuflischen Ideen Habeck noch alles im seinem verwirrten Kopf hat. Das übertrifft wahrscheinlich unsere Vorstellungskraft.
    Die Regierungszeit der Hampelmänner ist gerade erst in der Halbzeit. Die werden das auch niemals früher beenden, sondern die vollen 4 Jahre durchziehen.

  15. .
    .
    Deutsche … es ist ganz einfach..
    .
    Hört auf zu arbeiten und Steuern zu zahlen. Holt euch alle Bürgergeld/Hartz4.
    .
    Dieses BRD-Regime muss erst zusammenkrachen bis es aufhört..
    .
    .
    .
    .
    Früher war DE ein Land ohne Raum.
    .
    Heute ist DE ein Land ohne Lebensqualität und Zukunft für Deutsche!

    .
    .

  16. Das sind alles neue Soldaten, mit
    denen Buntland wieder kriegstüchtig
    gemacht werden soll!
    Satire Off!

    Aber das Politbüro weiß wohl schon
    mehr,als der Steuerzahler!

    Aber mit der Transgender -Truppe
    ohne Bewaffnung und Ausrüstung,
    wird die Unterwerfung,in Rekordzeit
    über die Bühne gehen.

    Also lebe heute,bevor der Lastenausgleich und alle anderen
    noch vorgesehen Abpressungen
    für den indigenen Steuerknecht
    in Kraft treten.

    https://m.bild.de/politik/2023/news-ausland/verteidigungsminister-pistorius-wir-muessen-kriegstuechtig-werden-85915158.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F

  17. Wenn Dein Pferd tot ist,
    dann besorge Dir täglich 1000 weitere tote Pferde
    und erzähle lautstark und selbstbewusst,
    damit wirst Du die Welt retten.
    Und natürlich braucht es eine Brandmauer gegen Leugner dieser humanitären Weltenrettung.
    [Altes Sprichwort der Grün-Roten]

    Wenn der demokratische Staat untergeht vor der Flut von Verehrer*innen vom terroristisch-islamistischen Eroberer und JudenMassenMörder Mohammed,
    dann hole Dir jeden Tag weitere 1000 Verehrerinnen vom Islamisten Mohammed.


    AfD wählen!

  18. .
    ES MUSS eine REVOLUTION stattfinden
    um dieses BRD-Regime zu stürzen..
    .
    Antifa-Faeser, Scholz und das Ampel-Regime VERARSCHT das deutsche Volk …
    .
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++
    .

    Mehr Abschiebungen:
    .
    Für Polizeigewerkschafter ist Faeser-Plan eine „Luftnummer“

    .

    Was kritisieren Sie konkret?

    In dem Gesetzespaket steht beispielsweise, dass Abschiebungen nicht mehr angekündigt werden sollen. Dabei stehen Abschiebungen am Ende eines langen Prozesses. Es ist ja nicht so, dass willkürlich einfach abgeschoben wird. Die Betroffenen wissen seit geraumer Zeit, dass sie das Land verlassen müssen, aber viele tun es nicht und verstecken sich vor den Behörden. Und da reicht es für die Polizei auch nicht, dass in Zukunft mehr als nur das eigene Zimmer desjenigen durchsucht werden darf, der abgeschoben werden soll. Auch die Dauer des Aufenthaltes in Abschiebezentren von 10 auf 28 Tage zu verlängern, ändert nichts. Ich weiß gar nicht, wie man auf so eine Zahl kommt. Es braucht mindestens ein halbes Jahr. Ich würde mir wünschen, dass das im Nachhinein berücksichtigt wird.

    Das Bundesinnenministerium selbst räumt ein, dass es auch jetzt nicht zu deutlich mehr Abschiebungen kommen wird. Im Referentenentwurf des Bundesinnenministeriums heißt es, dass die Zahl der Abschiebungen durch das neue Gesetzespaket lediglich um etwa fünf Prozent (600 Fälle) steigen könnte, also kaum spürbar wäre.

    Dass das jetzt nicht der große Wurf ist, sehen die ja selber. In Deutschland leben etwa 300.000 irreguläre Migranten mit Duldung, aber oft auch nur deshalb, weil sie keine Papiere haben. Dann gibt es noch weitere 50.000, die sofort ausgewiesen werden könnten. Doch die zu finden und bis zum Abschiebetermin festzuhalten, ist in der Praxis oft nicht umsetzbar. Wie gesagt, da helfen auch keine 28 Tage Aufenthalt im Abschiebezentrum. Trotzdem stellt sich Bundesinnenministerin Nancy Faeser hin und erzählt groß, wir machen mehr Abschiebungen. Sie macht überhaupt keine Abschiebungen, weil sie nirgendwo eine Zuständigkeit hat. Und während die Zeit verstreicht, kommen noch mehr Geflüchtete nach Deutschland. Wir gehen davon aus, dass es täglich bis zu 3000 sind.!!!!!!!
    .
    https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/mehr-abschiebungen-fuer-polizeigewerkschafter-ist-faeser-plan-eine-luftnummer-li.2153589
    .
    https://www.focus.de/politik/deutschland/polizeigewerkschafter-wendt-herbe-kritik-an-asylplaenen-der-ampel-brauchen-ueber-80-jahre-fuer-abschiebungen_id_232556624.html
    .
    Wendt: Wir bräuchten 80 Jahre
    .
    Wendt: „Für rund 50.000 vollziehbar ausreisepflichtige Personen bräuchte man mehr als 80 Jahre, um sie in ihre Heimat abzuschieben, in dieser Zeit wären Millionen hier angekommen.“

  19. „Die radikalen Islamisten(*) stellen die Machtfrage auf unseren Straßen, die müssen wir zu unseren Gunsten beantworten, sonst herrscht nicht mehr das Grundgesetz, sondern die Scharia.“
    [ Rainer Wendt, Deutsche Polizeigewerkschaft]
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article248264182/Nahost-Konflikt-Polizeigewerkschaft-warnt-vor-Recht-des-Staerkeren-auf-Deutschlands-Strassen.html

    Er hat Scharia gesagt!
    Steinigt ihn!
    Es gibt keine Islamisierung in Deutschland!
    Islam = Frieden!
    Viel Islam = viel Frieden!


    radikalen Islamisten(*) … sponsored by allen ‚friedlichen und unpolitischen‘ Verehrer*innen vom terroristisch-islamistischen Eroberer und JudenMassenMörder Mohammed.

  20. .

    Artikel-Bild, Scholz

    .

    * „Meine Faust will unbedingt in sein Gesicht“

    .

    1.) Und darf nicht…
    Er grinst nur…“

    .

    * Textbausteine aus:“ Was soll das ?“
    Lied von Herbert Grönemeyer, 1988

    .

    Friedel

    .

  21. Jüdische Allgemeine vom 30. Oktober 2023 – 15. Cheschwan 5784

    Ukraine: Mit Nazis gegen Putin

    https://www.juedische-allgemeine.de/politik/ukraine-mit-nazis-gegen-putin/

    Das ZDF lässt Hakenkreuze auf den Helmen des Asow-Bataillons unkommentiert

    von Armand Presser am 15.09.2014 17:51 Uhr

    Am Montag, den 8. September, berichtete das ZDF in der Nachrichtensendung »Heute« über die neuesten Entwicklungen im Ukraine-Konflikt.

    Dabei wurden Soldaten des Asow-Bataillons gezeigt, die für die ukrainische Regierung die Stadt Mariupol beschützen sollen.

    An ihrer Montur und ihren Helmen waren deutlich Hakenkreuze und SS-Runen zu sehen.

    Dies blieb völlig unkommentiert im Beitrag des öffentlich-rechtlichen Senders.

    Wo ist die journalistische Sorgfaltspflicht des ZDF geblieben? Wo bleibt der Aufschrei aller 77 gesellschaftlich relevanten Mitglieder, die im Fernsehrat vertreten sind?

    Dürfen die derzeitigen Leitlinien der deutschen Außenpolitik durch eine eindeutige Kommentierung in einem Fernsehbeitrag ad absurdum geführt werden?

    Die Antwort lautet anscheinend eindeutig: Nein.

    MARIUPOL Die Aversion gegen die russische Politik wird gepflegt und wächst.

    »Putinisieren« ist zu einem Modewort in politischen Kommentaren geworden.

    Wird unsere sogenannte westliche Freiheit in Mariupol nun auch schon von paramilitärischen, faschistischen, der NS-Ideologie anhängenden Einheiten verteidigt?

    Amnesty International hat den ukrainischen Ministerpräsidenten Arseni Jazenjuk aufgefordert, dem entsetzlichen Treiben der marodierenden Milizen ein Ende zu setzen.

    Mehr als 40 selbst ernannte Freischärler-Gruppen dürfen derzeit mit Duldung der ukrainischen Führung mit Waffengewalt die viel beschworene nationale Einheit der Ukraine torpedieren.

    Hinzu kommen die folgenden verfehlten politischen Signale der vergangenen Tage:

    der Beginn des Baus einer 2300 Kilometer langen Befestigungsmauer als »antirussischer Schutzwall«; neue Sanktionen der EU, um Russland zu einem Friedenskurs in der Ukraine-Krise zu bewegen; die deutsche Bundeskanzlerin stellt der Ukraine eine Mitgliedschaft in der Nato in Aussicht, EU-Kommissionspräsident Barroso 760 Millionen Euro Steuergelder und den EU-Beitritt.

    Wo soll das hinführen?

    IRRSINN Der politische Irrsinn der EU geht offensichtlich unvermindert weiter.

    Aber wir als Bürger der Bundesrepublik Deutschland haben die Pflicht, uns dagegen zu wehren, dass wir uns einer ukrainischen Regierung verpflichtet fühlen sollen, die bereit ist, ihre politischen Ziele mit allen Mitteln zu erreichen – wenn es sein muss, auch mit nazistischen Gruppierungen.

    Die Aufgabe der Medien ist es, als unabhängige Instanz auf Missstände hinzuweisen.

    Der Spruch »Mit dem Zweiten sieht man besser« ist offenbar nur eine leere Worthülse. ….ALLES LESEN !!!

  22. jeden Tag 1000 Mann über die Grenze und der grinse Scholz freut sich –
    So sieht es in Deutschland Absurdistan 2023 aus : Und der Islam dreht jetzt erst richtig auf ->
    Wahnsinn.
    Tim Kellner zeigt topaktuell erneut was in unserem Land los ist: Die Politik hat unser Land auf den Kopf gestellt- (und wir sitzen leider immer noch unter dem Katzentisch !)
    https://www.youtube.com/watch?v=LdQWnmTag1U

  23. .
    .
    JEDEN TAG härteste und brutalste Massen-Abschiebungen .
    .
    bzw. Sozialleistungen auf NULL!
    .
    .
    Deutschland MUSS UNSCHÖNE BILDER produzieren sonst hört die Invasion von illegalen gefährlichen unnützen Asylanten nie auf.
    .
    Leider mit diesem BRD-Regime nicht zu machen.
    .
    Deshalb schnellsten AfD her..
    .
    .

  24. .

    Merkel ist besser als Scholz

    .

    1.) Allein Nov. 2015 überrennen 206.000 Eindringlinge Deutschlands Landesgrenzen.

    2.) Das ist Einwohnerzahl Oberhausens. Oder Kassel. Oder Erfurt. Oder Rostock.

    3.) Dez. 2015, also im Monat darauf, wird Merkel auf CDU-Bundesparteitag in

    4.) Karlsruhe, 1001 Delegierte, mit 99,9% der Stimmen (DDR-like) bei

    5.) zwei Gegenstimmen als Vorsitzende wiedergewählt.

    6.) ListenVerein CDU.

    .

    Friedel

    .

  25. 1000 Schatzsuchende/Tag
    25 Mio€/a

    Alleine EIN Tag:
    1 Mrd. € =1000 Mio.€ auf Lebenszeit,
    Grün-Rote Veruntreuung von Steuergeld

    (1400€/Monat Brutto * 55 Jahre)

    Ok, einige werden auch arbeiten,
    aber dazu Familiennachzug, Vermehrung und Vererbung vom „Wertesystem“ auf die Kinder.
    Genau lässt sich das nicht berechnen, aber Größenordnung wird nicht ganz falsch sein.

    Ich habe gelernt, dass bei einer Projektplanung
    VORHER überlegt werden muss:
    ❓ Welches Ziel soll erreicht werden?
    ❓ Welche Alternativen?
    ❓ Welches Budget?

    Davon höre ich nichts von der hAmpeligen Regierung.
    Könnte die Antwort einen Teil der Bevölkerung verunsichern?

    Grün-Rot (incl. Gelb-Schwarz) =
    DeutschlandHASSER!
    DeutschenHASSER!
    AmtseidHASSER!
    VerfassungsHASSER!

  26. # Metaspawn at 11:26

    Wobei durchaus noch interessant wäre, den zumindest ungefähren Zeitpunkt zu erkennen, ab dem die staatlichen Strukturen allgemein sichtbar zu bröckeln beginnen, bevor sich also Faustrecht und Anarchie ausbreiten. Houellebecq beispielsweise hat den Termin ja ganz offensichtlich zu früh angesetzt … unfassbar eigentlich, dass die Germania samt der Austria unter der Burka verschwinden werden.

  27. T.Acheles 30. Oktober 2023 at 12:17
    Projektplanung der Grün-Roten
    Für Frieden(*) und Gerechtigkeit(*)

    ❓ Welches Ziel soll erreicht werden?
    – Scharia soll Verfassung ersetzen
    – rassistische Umvolkung BuntIstDieBessereRasse
    – Deutschland verrecke [Zitat Claudia Roth]
    – Deutschland=Nazi, kapitalistisch, kolonialistisch. Muss also zerstört werden. Das gebietet der humanitäre Imperativ(*)

    ❓ Welche Alternativen?
    – 2000 / Tag

    ❓ Welches Budget?
    – Möglichst hoch, damit Deutschland möglichst bald gleich arm ist, wie alle anderen Länder.
    Marx, Merkel und Mohammed sind Frieden und Gerechtigkeit.


    (*) Wenn Linke von „Gerechtigkeit“, „humanitär“, „Moral“ etc. reden, meinen sie meist den Kommunismus (RedHolocaust100Mio).

  28. auf der rechten Seite von PI steht „Flucht nach Dubai“ auf MMnews – Hoppla gehts noch verrückter?
    https://www.mmnews.de/wirtschaft/206686-flucht-nach-dubai-2

    Während in Deutschland von den Palästina Islam Anhänger mit Alahu Akbar Rufen in den Großstädten überflutetet werden ,ziehen die Leute die angeblich die Schnautze voll haben von diesem Land ausgerechnet nach Dubai. Wenns dort keine Touristen zur Durchreise nach Asien, Australien, Neuseeland,ect. geben würde, ist dies nun mal ein Islamisches Land wo man nichts verloren hat. Wie diese Menschen sich verhalten wenns mal eng wird, zeigt sich gerade im Israel Konflikt. Wie kann man dort ausgerechnet in so einem Land als Europäer /Deutscher seine 2. Heimat einrichten? Das kann eigentlich nur Bushido. Der hatte schon immer gewaltig etwas an der Waffel. Leider hat er mit seinen diskriminierenden ex Sprechgesang gegen deutsche Bürger, Frauen, ect. pp . Millionen verdient. Jetzt macht er große Fresse in Dubai. Wer da europ. zwischen dem Wolkenkratzer und Islam Nachbar bei Größenwahns werden möchte, sollte in die Klappsmühle eingewiesen werden . Kopfschüttel, Finger tipp an Kopf. Bitte kommt nie mehr zurück!

    ….Und heute sind schon wieder 1000 Mann von der Spezies über die Grenze.Wieso kommen die alle, wenns in Arabiens „Tausend und einer Nacht“ doch so schön ist? Kopfkratz Kopfschüttel.

  29. T.Acheles 30. Oktober 2023 at 12:17
    Projektplanung
    — (3)

    ‚Verschwörungstheorien‘ entstehen vor allem dann,
    wenn Reden und Handeln von Politikern nicht überstimmt

    WENN es den Gutmenschen(*) wirklich um „Not der Welt lindern“ gehen würde (konjuntkiv),
    mit den selbstverständlichen NEBENBEDINGUNGEN:
    + effektiv (mit wenig Geld große und nachhaltige Wirkung)
    + unserem eigenen Land nicht schaden (Amtseid)

    DANN würden folgendes Konzept verwendet:
    + Hilfe zur Selbsthilfe vor Ort
    + Flüchtlingslager in Konfliktnähe in billig-Ländern (Dadaab 15$/Monat pro Person brutto).
    + Ermutigung: Distanzierung vom völkerrechtswidrig-Islamistischen Eroberer, Rassisten, Faschisten Mohammed
    + …

    Aber genau das Vernünftige wird nicht gemacht.
    Aus dem Konzept der Bessermenschen(*) : „alle-rein“
    schließe ich auf obige Projektplanung.

    Das, was die Gutmenschen(*) als Verschwörungstheorien abtun werden,
    sehe ich als den eigentlichen inneren Antrieb dieser Linken DeutschlandHASSER.
    Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber bitte mit Taten, nicht mit Worten.

    Ich habe übrigens selbst viele Jahre mit Entwicklungshilfe zu tun gehabt.


    (*) … Kommunisten(RedHolocaust100Mio)

  30. Wie es aussieht wird er bald der Kanzler von 90 Millionen Bürgergeld-Empfängern sein.

    Denn jeder, der noch einen Funken Verstand hat, wird sich für diese „Solidargemeinschaft“ nicht mehr kaputtarbeiten wollen.
    ———————————————————————————
    Verkaufe nach 40 Jahren zum Jahresende meine selbstgegründete Firma – mein Baby… 40 jahre Stress und sehr viel Herzblut und Arbeit – aber NIEMALS zum verschenken an die Faulenzer fremder Länder.

    Ich klinke mich nun aus aus dem Hamsterrad und empfehle Jedem, keine Steuern mehr zu bezahlen.
    Nach 4 Wochen wär die Politik Geschichte !!!!

    Was für ein Pack wir da angeblich wählen….

  31. Ein „Trost“ wenigstens. Die fetten Beamtenpensionen und Abgeordnetenversorgungen fallen in sich zusammen wie das migrantische Staatswesen mangels Einzahler. Die EZB, die exzessiv bereits jetzt Buchgeld ohne Gegenwert in astronomischen Dimensionen verteilt, kann mangels echten Bürgen auch nicht helfen. Das macht dann der EUdSSR den Garaus.

    Man hätte der BRD ein schöneres Ende gewünscht, gerade, wenn man selber noch in ihr lebt.

    Es wird freilich noch länger siechen, wie Rumänien damals, jedoch werden die importierten Mohammedaner das Ende beschleunigen können.

  32. Washington Post: Ukrainische Geheimdienste ermorden Gegner, «Verräter» und Kollaborateure im In- und Ausland. Alle Morde wurden von Selenskyj abgesegnet

    https://weltwoche.de/daily/washington-post-ukrainische-geheimdienste-ermorden-gegner-verraeter-und-kollaborateure-im-in-und-ausland-alle-morde-wurden-von-selenskyj-abgesegnet/?unapproved=288993&moderation-hash=2fb06a33e9fe494a9e5e4738e1a5d698#comment-288993

    Mordkommandos ukrainischer Geheimdienste haben allein in den letzten zwanzig Monaten Dutzende von Menschen im In- und Ausland ermordet.

    Darunter waren russische Militärangehörige und Zivilisten sowohl in den russisch besetzten Gebieten als auch in Russland selbst sowie ukrainische Kollaborateure und «Verräter».

    Wer als «Verräter» gilt, wurde jedoch nicht präzisiert.

    Dies berichtet die Washington Post unter Berufung auf Interviews mit über zwei Dutzend aktiven und pensionierten ukrainischen, amerikanischen und westlichen Geheimdienstlern.

    Alle Morde seien von Staatspräsident Wolodymyr Selenskyj abgesegnet gewesen.

    Die Anschläge würden allerdings die enge Zusammenarbeit des zivilen ukrainischen Geheimdienstes SBU und des Militärdienstes GUR mit der CIA zunehmend «komplizieren», schreibt das Blatt.

    In Washington sei man nicht überzeugt davon, dass diese Methoden, die an die blutige Vorgehensweise sowjetischer und russischer Nachrichtendienste gegenüber Regimegegnern erinnert, der Sache Kiews langfristig dienen würden.

    Die CIA hatte die beiden ukrainischen Dienste seit dem Maidan-Putsch von 2014 mit «Dutzenden Millionen Dollar» aufgerüstet.

    Dazu gehörte sogar der Bau eines neuen Hauptquartiers für den GUR in Kiew.

    Aus Sorge, dass der SBU von ehemaligen sowjetischen KGB-Agenten unterwandert sei, riefen zunächst die CIA und dann der britische Geheimdienst MI6 zwei eigene, neue «Direktorate» mit überwiegend jüngeren Mitarbeitern ins Leben.

    Die CIA werde allerdings nicht von geplanten «Liquidationen» vorab informiert, schreibt die Washington Post.

    Andere Aktionen von SBU und GUR wie die Bombardierung der strategisch wichtigen Kertsch-Brücke zwischen Russland und der Krim seien jedoch abgesprochen und durchgeführt worden, obwohl die Amerikaner Bedenken geäussert hätten. …ALLES LESEN !!

    Kommentar

    Morden ist die schwerste Straftat, wo bleibt der INTERNATIONALE HAFTBEFEHLT ??

    Sollten sie wirklich wissen, dass Selenskyj Mordaufträge erteilt hat oder selbst schon gemordet hat, sind sie verpflichtet, das anzuzeigen. oder sie machen sich strafbar.

    Sollte es nicht stimmen, wäre es schwere Verleumdung. Bis das geklärt ist, gehört die Ukraine nicht in die EU !!

  33. Ein GTK Boxer für die Bundeswehr kostet etwa 2,5 – 3 Millionen Euro. Die täglich neu aufgenommenen „Ver“frühstücksgäste gehen dem Parlament und seiner Regierung locker ans Portemonnaie. Das Äquivalent von 10 GTK Boxer müssten, weil die Bestellung über 25 Millionen Euro liegt, durch einen Ausschuss geregelt werden. Gibt es bereits einen Ausschuss der die Neuaufnahme aufgrund der hohen Kosten prüft, und wenn nein, warum nicht?

    Jajaja, liebe PI Kolleginnen und Kollegen. Wir kennen die Antwort, aber ist Euch schon mal aufgefallen das keiner mehr die Fragen nach der Legitimation dieses permanenten Rechtsbruchs an den Außengrenzen der Republik stellt? Kann eine Regierung geltendes Recht in vielfältiger Weise brechen ohne das dies Thema ist? Warum erfolgt hier keine innerparlamentarische oder juristische Aufarbeitung? Warum haben wir denn eine demokratische Gesellschaftsordnung, wenn die Opposition Ihrer Verpflichtung die Regierung zu überwachen nicht nachkommt?

    Nur mal so zum Thema die „C“DU ist eine demokratische Partei. :-)! Zweitbester Witz nach „Die SPD ist eine Partei der Mitte“.
    Peter Blum

  34. In einer WG, in Hamburg-Harburg, einem Gebetsraum der Hamburger Technischen Universität, und in der Al-Quds-Moschee, in Hamburg-St. Georg, bereitet ein Dutzend von gut ausgebildeten radikalen Muslimen den Angriff auf die USA vor. Der Screenshot aus der Dokumentation zeigt zehn von ihnen. Das Video ist nicht mehr online: „Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuche es später noch einmal. Errorcode 1“

    Hier gibt’s mehr davon, auch die glorreichen 10:
    https://www.pi-news.net/2021/09/20-jahre-9-11-hamburg-als-operationsbasis-was-wusste-scholz/

    9/11 – Verschwörung in Hamburg. Die Geheimnisse der Terrorzelle
    https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/9-11-verschwoerung-in-hamburg–die-geheimnisse-der-terrorzelle-100.html

    „Die Dokumentation analysiert Stück für Stück, wie sich die Terrorzelle in Hamburg ab Ende der 1990er-Jahre bilden kann, wie der lange Arm der Terrororganisation Al-Kaida bis in die Technische Universität nach Hamburg-Harburg hineinreicht und wie sich gut situierte arabische Studenten zu tödlichen Terrorwerkzeugen entwickeln.“

    Olaf Scholz ist zur Zeit der Vorbereitung des Terrorangriffs von 9/11, auf die Twin Towers Hamburgs Innensenator. Von al-Qaida rekrutierte junge Männer bereiten den Anschlag vor unter den Augen von mehreren Geheimdiensten, darunter solchen, die dem Innensenator unterstehen.

    Und nein, die radikalisieren sich nicht unter den Augen der Geheimdienste, sondern sie bereiten als Dschihadisten den Angriff auf die USA vor.

    Hat noch jemand Fragen zum Cum-Ex–Olaf?

  35. Während das alles in Deutschland rechtswidrig ist, sind die Franzosen eben dabei, Unrecht in Recht zu verwandeln. Seit Juli 2022 liegt da ein Gesetzentwurf zur Reform des Immigrationsrechts, und da sollen Illegale, die schon jahrelang, teilweise zehn Jahre! schwarz arbeiten und ohne Aufenthaltsgenehmigung sind, dann legalisiert werden, wenn sie in Berufszweigen arbeiten, in denen Arbeitskräfte fehlen.

    Das öffnet weiterer illegaler Einwanderung Tür und Tor. Ein Unternehmer gründet in einem solchen Arbeitsbereich ein „Start-up“, Illegale, denen er Geld abknöpft, daß sie bei ihm beschäftigt werden, arbeiten steuerfrei, der Unternehmer zahlt keine Steuern und Sozialabgaben, so geht das die nächsten zwei, drei Jahre, und wieder sind Illegale legalisiert. Das wird gewiß im großen Stil betrieben, da kann man sicher sein.

    Vom Staatspräsidenten über die Unternehmerverbände bis hin zu den Linksradikalen des Jean->Luc Mélenchon wollen das alle. Darum wird auch gegen die Gesetzwidrigkeiten der Linksradikalen nichts unternommen, die jetzt mit ihren offiziellen Schärpen als Amtsträger in den verbotenen Palästinenser-Demonstrationen auftreten. Sie zeigen gleichzeitig den islamischen Staaten, daß Frankreich fest an der Seite der palästinensischen Araber steht: Zweistaaten-Lösung muß her. Dabei wollen die Araber alles. Sie sagen und schreien es heraus, aber die Regierung Frankreichs ist taub.

  36. USA erklären Bombardierung Syriens als Selbstverteidigung
    .
    https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20232/usa-erklaeren-bombardierung-syriens-als-selbstverteidigung/

    Von Peter Haisenko

    Seit nunmehr zehn Jahren sind US-Soldaten auf syrischem Staatsgebiet stationiert. Das ist völkerrechtswidrig ebenso, wie die USA ebendort Militärbasen unterhalten.

    Ebenso lange ignoriert der Wertewesten diesen Völkerrechtsbruch der USA. Jetzt gibt es Angriffe auf diese Basen und die USA reklamieren Selbstverteidigungsrecht, obwohl sie sich illegal dort aufhalten.

    Als ich die erste Meldung im Radio hörte, die von „Selbstverteidigungsangriffen“ der US-Armee auf syrische Dörfer berichtete, glaubte ich, meinen Ohren nicht trauen zu können. Dieselbe Wortwahl findet sich aber in weiteren Meldungen der Systemmedien wieder. So auch auf ntv:

    https://www.n-tv.de/politik/USA-attackieren-iranische-Revolutionsgarden-in-Syrien-article24492379.html

    Syrien ist seit zehn Jahren vom Wertewesten zur Zerstörung vorgesehen, nach dem Muster von Libyen oder dem Irak. Es wurden Sanktionen gegen Syrien verhängt, die immer noch aufrecht erhalten werden.

    Dass diese Sanktionen völkerrechtswidrig sind, weil ihnen kein UN-Beschluss zugrunde liegt, scheint niemanden zu interessieren. Großspurig angekündigte Hilfslieferungen nach Syrien erreichen die Menschen in Syrien nicht, sondern sind nur bestimmt für die Enklave für versammelte Terroristen in und um Idlib im Nordwesten.

    Israel beschießt Syrien nach Lust und Laune seit Jahren und auch das scheint niemanden zu interessieren. Gerade während der letzten Tage hat Israel die zivilen (!) Flughäfen von Damaskus und Aleppo beschossen und der Betrieb musste eingestellt werden.

    Haben Sie etwas dazu vernommen, das darauf hinweist, dass diese Angriffe Israels auf Syrien einzustellen, zu verurteilen sind? Ach ja, es geht ja gegen den „Schlächter“ Assad und seinen Beschützer Russland. Wen interessiert da Völkerrecht?

    Gast oder Aggressor?

    Russland ist auf Einladung von Damaskus in Syrien, die USA nicht. Im Gegenteil hat Syrien die USA mehrmals aufgefordert, seine Soldaten aus dem Land abzuziehen.

    Washington ignoriert das einfach. Das können sie, weil die Systemmedien dieses Thema ebenfalls ignorieren. Jetzt gibt es Angriffe auf die US-Basen und dieser Raketenbeschuss wird vom Irak her ausgeführt.

    Trotzdem nehmen sich die USA das „Recht“ heraus, als „Vergeltung“ syrisches Staatsgebiet zu bombardieren ….ALLES LESEN !!

  37. Dieser Wahnsinn wird nie enden wenn nicht ein kompletter Cut an der Grenze gemacht wird. Ob per Fuss, im Flix Bus, oder Flugzeug, ect. pp.
    Jetzt dreht langsam auch die ambivalente BILD bei den Entwicklungen der Islamisierung durch. Vor wenigen Jahren noch als „Verschwörungstheorien“ von AfD/Pegida und kritischen Bürger bezeichnet, obwohl längst klar war was bei dieser Migration passieren wird:
    Deutschlands Lehrer-Chef
    „Schulklassen, in denen fast nur Muslime sitzen“
    Droht jetzt immer mehr Israel-Hass an deutschen Schulen?

    Am Samstag zogen fast 7000 Palästina-Anhänger durch Düsseldorf. Zuvor hatte CDU-Oberbürgermeister Stephan Keller (53) gesagt, pro-palästinensische Proteste seien derzeit eine „unerwünschte Provokation.“ Die Reaktion auf der Demo: Ein Redner drohte ihm offen!

    Die Kampfansage: Keller solle seinen Kurs ändern, sonst kämen die Demonstranten jeden Samstag – „jeder dritte Schüler ist schon von uns!“ Gemeint waren offenbar Kinder muslimischer Eltern. Die Botschaft: Wir sind schon viele und der Israel-Hass wird vor Schulen nicht Halt machen.
    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/deutschlands-ober-lehrer-klassen-in-denen-fast-nur-muslime-sitzen-85832188.bild.html
    jetzt kommts dick….. aber natüüüüülich gegen AfD hetzen weil diese, dergleichen Meinung ist:
    Ex-BND-Chef Hanning zieht Migrations-Bilanz
    Die Bundesregierung hat versagt!
    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/ex-bnd-chef-zieht-migrations-bilanz-bundesregierung-hat-versagt-85881464.bild.html

    Bemerkung: die Bilanz von Merkel&Co. – doch von Söder,Weil und Konsorten noch hohe Verdienstorden um ihren Hals gehängt. Erbärmlich er gehts nimmer.

  38. Zur Zeit finanzieren dieses „beste Deutschland aller Zeiten“(Zitatende )noch lediglich 15. Millionen von 83 Mio(mittlerweile)
    Es ist also ein Frage der Zeit,bis diese 15 Millionen gegen 0 laufen.Aufhören zu arbeiten,ausser Landes gehen oder sonstig unproduktives tun werden.Da nützt es unseren Ampelmännlein auch nicht ,das sie die Steuern ins unermessliche treiben.Keiner mehr da der sie „händisch“ verdient!Nur noch „Ankommende“ ,oder Anreisende“ oder wie man sie auch Neu-Deutsch heute nennen mag.Es kommt der Punkt, da wird ihnen ihre eigene Politik um die Ohren fliegen,nämlich dann, wenn der Zorn unserer „Gäste“,weil ihnen keiner mehr Brot und Geld gibt,oder sie oh Schreck selber arbeiten müssen,ganz böse eskalieren wird.
    Was mag passieren,wenn das Kanzleramt oder der Reichstag möglicherweise im dunklen Berliner Himmel , hellorange leuchtet?
    Schaun wir mal ,wer dann von den Amplern noch da ist ,der Rede und Antwort geben kann?
    Vermutlich keiner.
    Und dann gelten wieder biblische Grundfeste:Auge um Auge,Zahn um Zahn
    Aber wahrscheinlich ist es dass, worauf man wartet.Dann kann ja der „Heimatschutz“ mit aller Härte gegen die „renitenten länger hier wohnende „ohne Gnade vorgehen…

    Theodor Körner,17. August 1813),aus Männer und Buben
    „das Volk steht auf ,der Sturm bricht los“
    Wer legt noch die Hände feig in den Schoß
    Pfui über dich Buben hinter dem Ofen
    Unter den Schranzen und unter den Zofen
    Bist doch ein ehrlos erbärmlicher Wicht(..)“

  39. nichts weiter als eine nuechternde tatsachenfeststellung:
    was sich in dem ehemaligen schoenen deutschland, durch fleiss und knochenschufterei unserer eltern nach dem 2ten weltkrieg wieder aufgebaut,heute dort abspielt,weiss jeder buerger und brauche ich hier nicht mehr zu beschreiben.es ist fuer mich unverstaendlich wie sich diesem nicht mehr zu ueberbietenden irrsinn etwa 75 millionen deutsche buerger das alles gefallen lassen.die antwort ist dass alle deutschen buerger friedlich fuer 4 wochen am stueck auf die strasse gehen und die arbeit niederlegen,dann wird sich etwas aendern und zwar drastisch.ein 29 mal vorbestraftes goldstueck wird wieder freigelassen,um nur ein einziges beispiel zu nennen.was meinen sie wie stolz und happy ich bin vor 54 jahren nach Canada ausgewandert zu sein.auch in Canada ist nicht alles gold was glaentzt,aber immerhin noch 1000 mal besser als in einer diktatur leben zu muessen,die an irrsinnigkeit nicht mehr zu ueberbieten ist.lebe meine pension in einer friedlichen blockhuette an einem funtastischen wildernissee,in einem land wo 3 menschen auf einen quadratkilometer kommen und die welt noch toll in ordnung ist……mfg Rainer C Schliep 200 km noerdlich von ottawa,urspruenglich aus dem landkreis hameln-bad pyrmont in niedersachsen…..

  40. Schön wärs ja, wenns so billig wär. Aber schon vor einiger Zeit wurden Zahlen aus Holland bekannt, dort kostet ein Asylbetrüger 36.000/a. Wenn ich eins nicht glaube, dann das, dass Deutschland irgendwas billiger kann als Holland.

    Das_Sanfte_Lamm 30. Oktober 2023 at 10:53; Und das, obwohl uns mittlerweile schon seit vielen Jahren erzählt wird, dass die Menschheit in Afrika entstanden sein soll.

    Drohnenpilot 30. Oktober 2023 at 11:24; Wenigstens haben wir seit gestern diesen ohne Bett und Strohm los.
    Wenn diese Kopfschuss der nachfolger sein sollte, schlimmer geht immer, auch wenn man meint, der Gipfel der Unfähigkeit wär bereits erklommen.

    Drohnenpilot 30. Oktober 2023 at 11:48; Es wird zwar überall lautstark verkündet, dass irgendwelche Gesetze beschlossen wurden, bloss was helfen die. Es gibt ja auch Gesetze die falschparken, seine ehefrau zu verprügeln oder jemand abzumurksen verbieten. Bloss wir wissen doch alle, dass das niemand der will, davon abhält das verbotene zu tun. Auch die bereits seit Jahren bestehenden Gesetze hätten es ermöglicht, Illegale auszuweisen, Dafür wär aber nötig, dass die Behörden das auch wollen. Da seh ich den wesentlichen Hinderungsgrund.

    Goldfischteich 30. Oktober 2023 at 15:02; In Fronkreisch ist doch kaum ein Illegaler anzutreffen. Erstens wandern die paar gleich zu uns weiter und diejenigen, die dort bleiben haben alle wegen der Kolonien nen französischen Pass. Im übrigen, wenn ein Illegaler tatsächlich arbeitet und sich dadurch ohne Steuergeld über Wasser hält, hab ich nichts dagegen, dass der bleiben kann. Natürlich nur dann, wenns eine steuerpflichtige Arbeit ist. Wer Einbrüche macht, hehlert oder gar Rauschgift vertickt, der gehört sofort heimgeschickt, besser wär noch, zu seinen Ahnen, aber das geht bei uns ja gar nicht.

  41. Die Invasion der messermordenden Moslemhorden .
    Diesen Ausdruck halte ich den verharmlosenden Begriffen wie Flüchtlinge oder gar Schutzsuchende entgegen. Er ist realistisch, einprägsam und geht geht gut über die Zunge. – ehe das Messer oder etwas anderes im Halse stecken bleibt.

  42. @Europa_Nostra 30. Oktober 2023 at 20:54

    Zitat: ..“Der Typ auf dem Bild hasst Deutschland und seine Mitmenschen“.

    Bemerkung: Es gibt auch Menschen/sog. Politiker/Innen die genau wissen welchen riesigen Fehler sie zum Nachteil ihrer Mitmenschen (oder richtiger gesagt Untertanen) machten. Doch zugeben werden und können sie diesen niemals, die Karriere wäre komplett am Arsch. Dann doch lieber so tun als ob mit dem gleichen Wahsinn weiterheulen als wäre alles in bester Ordnung bis in den eigenen Untergang. Wenn der nicht kommt obwohl notwendig, weil es von den gleichen Sorte ebenfalls zu deren Vorteil das gleiche Spiel betrieben wird. Der kleine Bürger merkt dies nicht, erst wenns zu spät ist.
    Whistleblower wie Daniel Elsberg, Julian Assange, Edward Snowden&Kollegen und Nachfolger leben heute gefährlicher denn je.
    Kein Wunder……Nancy Faeser und Konsorten lassen grüssen. Die neue Macht-Politikergenerations Blase -unfähig und unwillig zur Selbstreflektion ihres eigenen Tuns.

  43. .

    KINDERLOSE Kanzler (Schröder, Merkel, Scholz) RUINIEREN Deutschland

    .

    1.) Jeder Mitlesende hier (der Elter (= singular von „Eltern“) ist) weiß, daß es einen gewaltigen Unterschied macht, eigene Kinder zu haben. Oder eben nicht.

    2.) Schröder, Merkel, Scholz haben keine eigenen biologische Kinder und damit nur die halbe Lebenserfahrung.

    3.) Nebenbei: Die wissen somit gar nicht, was sie an Schönem verpassen.

    4.) Also sind die drei genannten Kanzler vermutlich extrem auf ihre politische Karriere fixiert und treffen leider katastrophale Entscheidungen für unser Land.

    5.) Auch Schröder: z.B. Doppelpaß für Türken.

    .

    Friedel

    .

  44. .

    An: uli12us 30. Oktober 2023 at 19:31 h

    .

    ( Schön wärs ja, wenns so billig wär. Aber schon vor einiger Zeit wurden Zahlen aus Holland bekannt, dort kostet ein Asylbetrüger 36.000/a. Wenn ich eins nicht glaube, dann das, dass Deutschland irgendwas billiger kann als Holland. )

    .

    _______________________________________________

    .

    Uli,
    ich war (neben vielleicht auch anderen Foristen) derjenige, der hier Zahlen aus den Niederlanden (*) brachte: 42.000,- Euro p.a. für einen Fake-Flüchtling.

    (*)
    Ein „Niederländer“ klärte mich mal auf, daß die korrekte Bezeichnung für sein Land
    „Niederlande“ sei.

    Holland sind zwei Provinzen:
    Provinzen Noord-Holland und Zuid-Holland.

    .

    Friedel

    .

  45. Jeden Tag 1000 Sozialschmarotzer zusätzlich, die wir mit
    immer höher werdenden Abgaben bezahlen müssen.

    Im Jahre sind das 365000 zusätzliche Mäuler, eine Stadt fast so
    groß wie Bremen.Wenn jeder nur 1000 Euro mtl. kostet, sind das
    365 000 000 Euro, im Jahr dann 4 380 000 000 Euro, die dem Staat,
    den Kommunen für dringend notwendige Leistungen wie Schulen,
    Kitaplätze, notwendige Reparaturen von Gebäuden, Brücken und Straßen
    fehlen.

    Und was bekommen wir dafür?
    In der Regel analphabetische ungebildete Primitivlinge ohne vernünftige Berufsausbildung,
    aber mit einem ausgeprägten Hang zum Morden, Rauben und Vergewaltigen.

  46. BinTolerant 30. Oktober 2023 at 22:13
    ——————
    Bei Leuten wie Scholz scheint es mir noch speziell zu sein: Man muss sich mal genau anschauen, wie der gegrinst hat wegen der Kleinunternehmer, welche dann vor dem Ruin ihres Lebenswerkes stehen. Das war ehrlich und ist blanker Hass.

Comments are closed.