Mit einer großangelegten Kampagne will die BILD und die politmediale Negativelite Deutschlands das Geschehen in Israel und die Proteste von gewaltbereiten Moslems hierzulande dazu nutzen, von ihrem jahrelangen Totalversagen bei der Einwanderung abzulenken.

Von WOLFGANG HÜBNER | Auch ein vom jahrzehntelangen bundesrepublikanischen Irrsinn abgehärteter weißer alter Mann wie ich kann nur noch staunen, wie nun die an der Macht befindliche politmediale Negativelite Deutschlands das Geschehen in Israel und die Proteste von islamischen Deutschen mit Dreistigkeit dazu nutzen will, von ihrem Totalversagen bei der Einwanderung abzulenken. Ganz vorne dabei sind die Springer-Medien, deren auch auflagenmäßig heruntergekommenes Leitblatt „BILD“ in großen Buchstaben verkündet: „Deutschland, wir haben ein Problem!“

Was, nebenbei gesagt, wie fast immer die Unwahrheit ist, denn Deutschland hat eine ganze Menge Probleme, von denen nicht wenige größer und wichtiger sind als das blutige Geschehen in Israel. Und im Nu finden sich allerlei Gestalten wie von der Leyen, Strack-Zimmermann, Wüst, Klingbeil oder Nouripour mit Bild in „BILD“ neben der Schlagzeile „Wir waren viel zu lange naiv, blind und zu tolerant“. Das waren sie allesamt keineswegs, sondern von Arroganz, Hochmut und Opportunismus besessen, Merkels Devise „Wir schaffen das!“ kritiklos, ja geradezu begeistert zu folgen.

Wenn jetzt ein FDP-Justizminister vorschlägt, künftig sollten Einbürgerungen zwangsweise mit Zusicherungen verbunden werden, kein Antisemit zu sein und nicht das Existenzrecht Israels in Frage zu stellen, dann zeigt sich der Wahnsinn in diesen Versagern konkret: Denn was soll geschehen, wenn der Eingebürgerte danach das jedem Bürger zustehende Recht in Anspruch nimmt, seine Meinung geändert zu haben? Wer Deutscher werden will, hat nur eine Loyalitätserklärung abzugeben und einzuhalten: Nämlich diejenige gegenüber Deutschland. Sonst überhaupt nichts!

Allerdings kann nicht ausgeschlossen werden, dass die in den Ruinen ihrer Einwanderungspolitik herumirrenden politmedialen Kräfte mit der absurden Einbürgerungsidee einen weiteren Schritt in den Gesinnungsstaat vollziehen wollen. Also einen autoritären Staat, in dem vorgeschrieben werden soll, welche Meinung die Bürger zu bestimmten Problemen haben müssen, um nicht Nachteile oder gar Verfolgungen zu erleiden. Nicht nur der SPD-Innenministerin würde das sehr gefallen.


Wolfgang Hübner.
Wolfgang Hübner.

PI-NEWS-Autor Wolfgang Hübner schreibt seit vielen Jahren für diesen Blog, vornehmlich zu den Themen Geopolitik, Linksfaschismus, Islamisierung Deutschlands und Meinungsfreiheit. Der langjährige Stadtverordnete und Fraktionsvorsitzende der „Bürger für Frankfurt“ (BFF) legte zum Ende des Oktobers 2016 sein Mandat im Frankfurter Römer nieder. Der leidenschaftliche Radfahrer ist über seine Facebook-Seite und seinen Telegram-Kanal erreichbar.

Like
Beitrag teilen:
 

95 KOMMENTARE

  1. Sie wollen dem Wahlvolk nur zeigen: Wir machen was! In Wirklichkeit waren sie für diesen Zustrom, sind weiterhin dafür und werden auch zukünftig dafür sein!!

  2. Mir ist zu Ohren gekommen, dass ein Türke heutzutage nicht mehr einen Doppelpass haben darf, er muss sich für eine Staatsbürgerschaft entscheiden.
    In nächster Konsequenz hieße das, dass dieser Passdeutsche Türke auch niemals mehr in die Türkei abgeschoben werden könnte.

    Wenn hier die deutschen Pässe am laufenden Meter verschenkt werden, dann ist das eine schlimme Sackgasse, aus der es kein Entrinnen mehr gibt.
    Die bleiben dann alle hier, egal was sie ausgefressen haben.

    Mal sehen wann die ersten SYRER, AFGHANEN, TSCHESCHENEN, UKRAINER etc. hier eingebürgert werden.

  3. Dieses MEMORANDUM
    ist alles nur Propaganda, WAHLPROGANDA.

    Jetzt wird die Propaganda Maschine hochgefahren.
    Ändern wird sich gar nichts mit diesen (H) AMPELMÄNNERN!

    Die Flüchtlinge werden fortan nun überall herumgereicht, beim Schwächsten und Erpressbarsten bleiben sie dann wieder hängen!

    Die einzige Konsequenz wird sein, man wird die Neu ANKÖMMLINGE jetzt noch besser verstecken und ihre Unterbringung noch geschickter verschleiern!

  4. Grenzt schon an Komik wie sich bei BILD Vertreter fast aller Parteien plötzlich so rechtschaffen empört zeigen. Nur niemand von der AfD darf sich erklären. Dabei war die AfD die einzige Partei die immer wieder auf das Problem hinwies.

  5. Da der Zustrom ungehindert weitergeht und die von der BRD teilsubventionierte Schleuserindustrie für uneingeschränkten Nachschub sorgt, eben gerade auf Teneriffa und parallel auf Lampedusa und ansonsten wie immer überall. 1.000 junge Mohammedaner täglich im besten wehrfähigen Alter.

    Eine Aktion nach Potemkin von der Lügenpresse, ungefähr so wahrhaftig wie der Spruch „2015 darf sich nicht wiederholen“. Es gibt nur den „Ausweg“ einer islamischen Revolution und wie schon vor Jahren vorhergesagt, das Ausland wird eine Mauer bauen, diesmal um ganz Deutschland, damit nichts dort rauskommen kann. Bestenfalls wird es ein deutsches Libanon mit paar relativ sicheren Gebieten für „Ungläubige“.

    Es ist schlicht nichts in Aussicht, was die ungezügelte Migration der Fanatiker und die demografische Islamisierungsbombe jetzt noch aufhält. Aufteilung des Staatsgebietes, wie es in Frankreich seit Jahren ernsthaft debattiert wird, vielleicht rettet das noch einige Deutsche.

    Natürlich geben wir Patrioten nicht auf, natürlich wird auch PEGIDA wieder auf der Straße sein. Aber… die Globalisten haben gewonnen, allerdings anders als die dachten, denn sie werden mit dem Chaos im Westen niedergehen.

  6. Manifest der Bild

    Also ich finde es eher mutig und befreiend von Bild, diese Punkte zu benennen, die vor 20-30 Jahre noch selbstverständlich waren.

    Es ist in vielen Punkten „politisch incorrect“, also gegen die linksExtreme GEZirnwäsche.

    Natürlich kann man über Einzelnes reden oder ergänzen.
    Aber ich halte es für einen wesentlichen Schritt, den linksExtremen MeinungsTerror zu verweigern und zu einem sachlichen, demokratischen Disput zurück zu kommen.

  7. .
    Man soll
    wohl glauben,
    unsre tollen Picker,
    äh Politiker würden sich
    nur aus den Lülü-Medien, den
    Lücken- und Lügenmedien über
    den Zustand im Land und darüber
    hinaus inforrmieren, und würden erst
    jetzt, wo zwei bislang gehätschelte
    Gruppen so heftig aneinander
    geraten, in voller Breitseite
    erkennen, was so lang
    schon hierzulande
    tatsächlich und
    ultrabrutal
    abgeht.
    .

    https://neue-spryche.blogspot.de/2015/12/lugen-die-medien.html

  8. https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/immer-neue-reaktionen-auf-bild-manifest-deutschland-in-schieflage-85916574.bild.html

    „Diese Regierung ist nicht gut für unser Land“

    Dr. Michael Blume (47), Antisemitismus-Beauftragter der baden-württembergischen Landesregierung: „Leider arbeite ich länger mit dem Realismus eines steigenden Antisemitismus in Deutschland. Aber dass ich jetzt auch Mord-Drohungen von Hamas-Sympathisanten bekomme, ist eine neue Dimension. Danke BILD, dass Ihr mit Eurem Deutschland-Manifest Haltung zeigt.“

  9. Ben Shalom 30. Oktober 2023 at 12:51
    Da der Zustrom ungehindert weitergeht und die von der BRD teilsubventionierte Schleuserindustrie für uneingeschränkten Nachschub sorgt, eben gerade auf Teneriffa und parallel auf Lampedusa und ansonsten wie immer überall. 1.000 junge Mohammedaner täglich im besten wehrfähigen Alter.
    Eine Aktion nach Potemkin von der Lügenpresse, ungefähr so wahrhaftig wie der Spruch „2015 darf sich nicht wiederholen“. Es gibt nur den „Ausweg“ einer islamischen Revolution und wie schon vor Jahren vorhergesagt, das Ausland wird eine Mauer bauen, diesmal um ganz Deutschland, damit nichts dort rauskommen kann. Bestenfalls wird es ein deutsches Libanon mit paar relativ sicheren Gebieten für „Ungläubige“.
    —————————————–

    Genauso wird es kommen.
    Die Passivität dieser grundfeigen Politiker macht es erst möglich!

    Man soll nichts von zu viel TOLERANZ schwafeln,
    sondern besser den MANGEL an ZIVILCOURAGE eingestehen,
    das wäre der erste Schritt zur Heilung.

    Aber die Feigheit und Hinterlist in den Knochen lässt sich nicht austreiben!
    Man will immer KEIN RISIKO eingehen, aber indem man das Schleusergeschäft duldet oder gar vorantreibt, geht man das größtmögliche Risiko für Deutschland und der Christen Wohlstand und Überleben erst ein.

    Da bleibt nur noch die AFD, die einzig MUTIGEN hier im Land.

    Auch Wagenknecht hat sich nun selbst ein Bein gestellt, indem sie die AFD angreift.
    Damit hat sie jeder AFD Wählerstimme, die sie eventuell für sich hätte gewinnen können, verhindert.

    Momentan macht ISRAEL „die Drecksarbeit“ auch für die Christen.
    Sollte ISRAEL rerstlos heimgesucht werden von diesen Barbaren, dann sind wir CHRISTEN ganz bestimmt die nächsten!

    Dann braucht es kein MANIFEST mehr, sondern dann geht das Gemetzel hier los, und zwar im rasanten Eiltempo.

  10. Inzwischen:

    https://www.focus.de/politik/ausland/zum-tod-der-22-jaehrigen-deutsch-israelin-shani-louk-feierte-ihr-leben-bis-der-hamas-terror-ueber-sie-kam_id_235259228.html

    Keine Gnade den Palästinensern. Zivilisten? Wo? Die haben doch alle gejubelt, als es am 7.Oktober passiert ist. Die HAMAS hat es angestiftet aber ihr „Volk“ hat es bejubelt. Und jetzt wollen die in die Humanität fliehen? NEVER! Holt sie ab, wo sie gejubelt haben, nicht da, wo sie jetzt selber heulen!

  11. Inzwischen wurde der bayr. AFD Abgeordnete Halemba festgenommen, oder verhaftet.
    Er kann also nicht als jüngster Abgeordneter die Sitzung des bayr. Landtags eröffnen.
    Was für ein Zufall.
    Augen zwinker.

  12. MKULTRA 30. Oktober 2023 at 13:03

    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/immer-neue-reaktionen-auf-bild-manifest-deutschland-in-schieflage-85916574.bild.html

    „Diese Regierung ist nicht gut für unser Land“

    Dr. Michael Blume (47), Antisemitismus-Beauftragter der baden-württembergischen Landesregierung: „Leider arbeite ich länger mit dem Realismus eines steigenden Antisemitismus in Deutschland. Aber dass ich jetzt auch Mord-Drohungen von Hamas-Sympathisanten bekomme, ist eine neue Dimension. Danke BILD, dass Ihr mit Eurem Deutschland-Manifest Haltung zeigt.“

    ————————————-
    Wenn wir bei diesen Barbaren zurückweichen, dann sind wir verloren.

    Die Juden wissen seit 100 Jahren und länger wozu diese unkultivierten, ungebildeten Verrückten alle fähig sind.
    Und sie wissen wie man mit denen umzugehen hat. Auf jeden Fall nicht im Kuschelkurs.

    Das ist in den arroganten wohlstandverwöhnten Köpfen hier noch nicht angekommen.

  13. MKULTRA 30. Oktober 2023 at 13:00
    Shani Nicole Louk ermordet

    Frauen ohne Kopftuch dürfen und sollen vergewaltigt, getötet oder vertrieben werden.
    So sagt es nun mal das göttliche Gesetz.
    Mohammed ist gütig und gerecht.
    Islam = Frieden und Gerechtigkeit.


    Frauen ohne Kopftuch („Ungläubige“) ab zu schlachten, widerspricht obigen Manifest:
    Dies widerspricht obigen Manifest:
    1. Für jeden, der in ­Deutschland lebt, gilt Artikel 1 des Grundgesetzes: „Die Würde des Menschen ist unantastbar“!
    2. Für uns gibt es keine Ungläubigen! Jeder kann glauben, an was er will – gern auch an den Weihnachtsmann.
    5. Jeder kann in Deutschland friedlich für seine Über­zeugung demonstrieren. Zur ­freien Meinungsäußerung gehört nicht, Menschen zu bedrohen oder zusammenzuschlagen, Steine zu werfen, Autos anzuzünden, Mörder zu feiern.
    6. Wir vermummen oder ­verhüllen uns nicht, wir schauen uns ins Gesicht (es sei denn, es ist Karneval oder Corona).
    Usw.

    Ich finde es einen großen, positiven Schritt, das Bild diese Punkte ausspricht.

    Aber jetzt der nächste Schritt:
    welche politische Konsequenzen zur nachhaltigen Heilung dieser Krankheit werden umgesetzt?

    Bisher macht da nur die AfD konstruktive Vorschläge zur nachhaltigen Lösung.


    Was tut unsere hAmpelige Regierung und der Verfassungsschutz, damit dies ‚göttliche‘ Gesetz, wie es in Palästina, Iran und allen islamischen Ländern gilt, nicht bald bei uns gilt?
    Dies insbesondere in Hinblick auf EinwanderungsDschihad und GeburtenDschihad?

  14. Verteidigungsminister Pistorius (SPD) fordert: „Wir müssen kriegstüchtig werden. Wir müssen wehrhaft sein. Und die Bundeswehr und die Gesellschaft dafür aufstellen.“

    Welche Gesellschaft? Jahrzehnte lang hat die SPD ihre Bürger quasi auf bedingungslose Toleranz bis zur Selbstschädigung eingeschworen, die Bürger immer weiter entwaffnet (bei Migranten dürfte das möglicherweise anders aussehen) und jetzt möchte er aus einem gezähmten Volk von mehrheitlich wehrlosen Lämmern wölfische Krieger machen?

    Wen und mit was sollten die wenigen geeigneten Krieger außer ihren Familien denn dann eigentlich verteidigen?
    Die Klimakleber, unsere Politprominenz, die sich vom Volk offenbar abgewendet hat oder gar die „Schutzsuchenden“?

    Gegen welchen Feind? Einen äußeren Feind kann ich unmittelbar nicht erkennen – hingegen einen starken inneren Feind sehr wohl . . .

  15. Metaspawn 30. Oktober 2023 at 13:05

    Inzwischen:

    https://www.focus.de/politik/ausland/zum-tod-der-22-jaehrigen-deutsch-israelin-shani-louk-feierte-ihr-leben-bis-der-hamas-terror-ueber-sie-kam_id_235259228.html

    Keine Gnade den Palästinensern. Zivilisten? Wo? Die haben doch alle gejubelt, als es am 7.Oktober passiert ist. Die HAMAS hat es angestiftet aber ihr „Volk“ hat es bejubelt. Und jetzt wollen die in die Humanität fliehen?

    ———————–

    TÄTER – OPFER UMKEHR!

    Damit kennen die sich aus! So wie ein Chamäleon.

    Die JUBLER, jetzt heulen sie, und jammern ihre Jobs in Israel zu verlieren, hungern zu müssen.

    Wenn unter meinem Haus ein Tunnel gegraben wird merke ich das nicht?
    Lasse das stillschweigend gewähren solange bis ein ganzes TUNNELNETZ einer GROßSTADT installiert wird mit allen „Ausgängen“ an jeder Ecke??

    Die stecken alle mit den HAMAS Leuten als Sympathisanten unter einer Decke und spielen jetzt die unschuldigen Familien, die leidtragenden Opfer.

    Man kann nicht den Kuchen haben und ihn gleichzeitig auch noch essen.

    Was hatten die sich gedacht? Ihre Hamas Affen übernehmen nach dem Gemetzel ganz Israel?

  16. topas 30. Oktober 2023 at 13:17

    Verteidigungsminister Pistorius (SPD) fordert: „Wir müssen kriegstüchtig werden. Wir müssen wehrhaft sein. Und die Bundeswehr und die Gesellschaft dafür aufstellen.“

    ————————

    Erst die Deutschlandfahne verstecken und
    alle Patrioten ausrotten und als Nazis verteufeln

    und jetzt nach PATRIOTEN rufen sie als KANONENFUTTER missbrauchen?
    Dem geht es wohl nicht mehr ganz gut!

  17. Die Negativ-Eliten des Kartell-Komplexes
    sind unehrlich und vertuschen bzw. wollen die Wähler täuschen.

    „Unanstänig“ ist noch gelinde ausgedrückt.

    Es weiß jedes Kind, was eine Grenze bedeutet, wo eigene Wohnung bzw. eigenes Grundstück enden.
    Und es weiß schließlich jeder Erwachsene, dass man erkennbare Grenzen zu Fremdbesitz nicht unerlaubt und nicht ohne Sanktionen bei Missachtung betreten darf.

    Aber deutsche Staatsgrenzen darf quasi jedermann aus dem Ausland ohne jede Erlaubnis und zudem ohne jede Straf-Sanktion überschreiten, wenn er nur das Code-Wort „Asyl“ stammeln kann.

    Diese Situation ist auf der Welt einmalig!

    Einmalig ist auch, dass die deutsche Grenzpolizei auch noch jeden Grenz-Aggressor in den wohlig warmen Polizeibus mit weisungsgemäßer „Gutmenschen“-Willkommensgeste einlädt, um als kostenloses Taxi den Asylforderer zur nächsten Alimentations- und Catering-Station zu bringen.

    Vermutlich sendet der arme Asylforderer frohgemut sofort

    >> mit seinem iPhone eine SMS in seine Heimat:

    „Gut in Allemania angekommen, eine Trachtengruppe hat mich freundlich abgeholt und zum kostenlosen Hotel gebracht, Hühnchen schmeckt super! Geld für Euch folgt! Bis später – Kinder bekommen Kindergeld vom Allemania-Amt nach Hause in die Türkei geschickt! Görü?mek üzere – Allemania ofisinden Türkiye’ye çocuk paras? gönderiliyor!“

  18. Manifest:
    2. Für uns gibt es keine Ungläubigen!
    14. Wir akzeptieren, dass unser frei gewähltes Parlament die Regeln für unser Zusammenleben festlegt, die von unabhängigen Gerichten überprüft werden können.

    Das ist ja voll die Beleidigung vom göttliche legitimierten Mohammed und dem heiligen Koran!

    Der unvehlbare Mohammed hat doch ganz klar gesagt:
    a) selbstverständlich gibt es Ungläubige (Kafir, Harbi)!
    b) diese haben keine Rechte, auch kein Recht auf Leben
    c) diese müssen vertrieben oder getötet werden, um das göttliche Gesetz (Scharia) in jedem Land ein zu setzen.
    d) Der Islamische Staat ist nun mal das einzig gültige Staatssystem, nicht das von Ungläubigen gewählte Parlament!
    [wiki/Kafir wiki/Islamischer_Staat]

    Bild zweifelt diese göttliche Ordnung an!
    Das ist ja schlimmer als eine Koranverbrennung!
    Immer dieser AntiMohammed-Rassismus!

  19. @ topas 30. Oktober 2023 at 13:17

    Zu spät, schlicht zu spät. Der erster Totengräber der Bundeswehr war damals Scharping. Und dann ging es immer weiter. Zu spät aber passt zu allem übrigen, wie das Land gerade an die wand fährt. Deutschland wird implodieren. Nicht die Russen werden kommen, sondern es wird von innen zerstört. Der Tag, an dem sich die Polizei zurück zieht, wird bald kommen.

  20. https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/ex-bnd-chef-zieht-migrations-bilanz-bundesregierung-hat-versagt-85881464.bild.html

    Seitdem, so Hanning nun zu BILD, sei nichts Entscheidendes geschehen. Der Geheimdienstexperte: „Stückwerk und Realitätsverweigerung, politische Naivität und das Ignorieren deutscher Sicherheitsinteressen haben die Jahre dominiert.“

    Die Folgen seien: „fatal für unsere Gesellschaft“.

    „Der hohe Zuzug von Menschen aus anderen Weltteilen wird zur Instabilität unseres Landes führen“, warnte damals auch ein mit Sicherheitsfragen vertrauter Spitzenbeamter. Seine Voraussage: „Wir werden eine Abkehr vieler Menschen von diesem Verfassungsstaat erleben.“

  21. Solange der genetischen Negativauslese im Aufmacher der Scheisshauspostille Bild der normale deutsche Staatsbürger und dessen leibliche Unversehrtheit scheißegal ist, interessiert mich deren heuchlerischer Einsatz für jüdisches Leben in Deutschland einen Scheissdreck! Wo sind und waren diese dreckigen Heuchler, wenn wieder einmal ein Deutscher sein Leben lassen muss, wegen eines Muselmanen oder anderen Angekommenen, der Stimmen hört? Kommt eurer Verpflichtung nach und schützt die Menschen in Deutschland vor dem mörderischen Abschaum aus aller Welt! Dann ist auch der “ besondere Schutz “ jüdischen Lebens nicht mehr notwendig! Mir geht das Gewese um die Juden in Deutschland auf den Sack! Das sind weder „bessere“ als schlechtere Bürger!

  22. Hier in den kleinen Niederlande kosten diese Chirurgen und Apotheker jedes Jahr 28 Milarden !!!
    Genau so viel wie der Drogenumsatz (Steuerfrei) hier , zufalle gibt es….

  23. Die palästinensischen Bestien
    hackten der DEUTSCHEN jungen Frau den Kopf einfach ab!

    https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/israels-praesident-ueber-ermordete-shani-diese-tiere-haben-ihr-den-kopf-abgehack-85918778.bild.html

    Wenn man schon diese sadistischen Badelatschen Idioten sieht das reicht schon.

    Wo ist STEINMEIER hierbei? Auch auf Malle ausspannen??

    Man könnte es den Juden nicht verdenken, wenn sie aus Israel in die USA auswanderten und in ISRAEL eine Atombombe zündeten, damit sich kein Palästinenser dort jemals mehr niederlassen kann.

    Und angesicht dessen kommen die hier mit einem KINDISCHEN MANIFEST.
    So wie im Kindergarten!!!

    Normalerweise sollte die deutsche ARMEE mit Panzern und Wasserwerfen die polternden antisemitischen Krawallmacher, den Abschaum von den DEUTSCHEN STRASSE wegfegen, sie in ihre Löcher zurückjagen!

    Gleich raus aus dem Land schmeißen!
    Wem gegenüber haben wir eine ALTSCHULD zu begleichen?
    Den JUDEN oder den Nimmersatten von deutscher Staatsknete durchgefütterten Islamisten?

    WORAUF wartet man hier eigentlich NOCH??

  24. https://www.bild.de/politik/2023/politik/in-russland-islamisten-mob-macht-jagd-auf-juden-85914090.bild.html

    Mindestens 20 Verletzte

    In Russlands muslimisch geprägtem Nordkaukasus kommt es aktuell verstärkt zu antisemitischen Übergriffen.

    +++++++++++++++++++++++++++

    Scholz wirkt generell in wenig kopflos.

    Tansania will Schädel zurück – Steinmeier hat ihn NICHT dabei 🙂 🙂

    https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/ampel-auf-migrations-mission-jetzt-sollen-afrikanische-fluechtlinge-abgeschoben-85911318.bild.html

    Gleich drei Regierungsmaschinen mit der Aufschrift „Bundesrepublik Deutschland“ fliegen Richtung Afrika. Bei den Reisen geht es um: Migration, Migration, Migration.

    Die Abschiebungen nach Nigeria laufen schleppend, in diesem Jahr waren es 262. Hauptgrund: Nigeria erkennt keine von Deutschland ausgestellten Aushilfspapiere an.

    In Lagos, der 20-Millionen-Metropole Nigerias, besucht Scholz ein von Deutschland und Nigeria zusammen betriebenes Zentrum, dass nigerianischen Rückkehrern einen Job in ihrer Heimat vermitteln soll. Mehr als 850 abgelehnte Flüchtlinge aus Deutschland haben so in Nigeria bereits Arbeit gefunden.

    Jetzt wollen die Nachfahren seinen Schädel zurück. Problem: In Deutschland lagern noch etwa 6000 Schädel aus Afrika in diversen Museen. Und die deutschen Behörden wissen dummerweise nicht, welcher dem Maji-Maji-Anführer gehört. <<<<

    Gebt ihnen den Kram. Gebt ihnen alles, "Kunst".
    Und die Fachkräfte als Zusage!

    Mal ehrlich, was wollen wir damit?

  25. OT-Klimabewegung:

    https://www.focus.de/panorama/thunberg-oezbay-hallam-holocaustleugner-antisemiten-judenhasser-so-kaputt-ist-die-klimabewegung_id_235330544.html

    Diese dummen, saudummen Kinder verreizen gerade. So ist das, wenn man blöd und unerfahren ist. Dass die sich gerade selber mit Gaza und dem Holocaust zerlegen, ist natürlich schick. Allerdings werden die auch radikaler und blad wohl mehr tun, als sich nur an der Straße festkleben. Also Augen auf und Vorsicht.

  26. Die arme Mutter. Die Familie!
    So etwas Entsetzliches!

    Vor allen diesen Szenarien hat Stürzenberger seit Jahren gewarnt.
    Dafür wurder er von unserer deutschen Justiz gejagt und kriminalisiert.

  27. ZITAT:
    „….Israels Präsident Herzog im Gespräch mit Bild.
    „Das bedeutet, dass diese barbarischen, sadistischen Tiere …“

    Das sind schreckliche Verbrechen der mohammedanischen Hamas-Mörderbande, aber man sollte menschliche Moralbegriffe niemals vergleichend zu Tieren anwenden.

    Nur der Mensch kann im moralischen Sinne barbarisch und sadistisch handeln – sein Tötungstrieb im Hinblich auf die eigenen Artgenossen übersteigt jede Dimension im Tierreich um ein Vielfaches!

  28. Die Hintergründe der Tat sind noch unklar.

    https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/hagen-nrw-ueberfall-auf-juwelier-polizei-fandet-nach-maskierten-85918956.bild.html

    Der Juwelier wurde durch die Schläge lebensgefährlich verletzt und in eine Spezialklinik transportiert. Auch seine Frau musste verletzt ins Krankenhaus gebracht werden.

    +++++++++++++++++++++++++

    https://www.haz.de/lokales/umland/barsinghausen/barsinghausen-19-jaehriger-egestorfer-wird-am-s-bahnhalt-von-gruppe-attackiert-und-leicht-am-kopf-3ZWLJP7PPJGRXB3MP32NS7ACGU.html

    Anschließend sei es zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen, bei der der attackierte Egestorfer leicht am Kopf verletzt wurde. Die Mitglieder der Gruppe flüchteten daraufhin, nur das Opfer wurde von den alarmierten Beamten noch am Bahnsteig vorgefunden, verweigerte gegenüber diesen jedoch jegliche Zusammenarbeit. <<<

    Wahrscheinlich ist er auch nicht besser.

  29. MKULTRA 30. Oktober 2023 at 13:46
    https://www.bild.de/politik/2023/politik/in-russland-islamisten-mob-macht-jagd-auf-juden-85914090.bild.html
    Mindestens 20 Verletzte
    In Russlands muslimisch geprägtem Nordkaukasus kommt es aktuell verstärkt zu antisemitischen Übergriffen.
    +++++++++++++++++++++++++++
    Scholz wirkt generell in wenig kopflos.
    Tansania will Schädel zurück – Steinmeier hat ihn NICHT dabei
    https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/ampel-auf-migrations-mission-jetzt-sollen-afrikanische-fluechtlinge-abgeschoben-85911318.bild.html
    Gleich drei Regierungsmaschinen mit der Aufschrift „Bundesrepublik Deutschland“ fliegen Richtung Afrika. Bei den Reisen geht es um: Migration, Migration, Migration.
    Die Abschiebungen nach Nigeria laufen schleppend, in diesem Jahr waren es 262. Hauptgrund: Nigeria erkennt keine von Deutschland ausgestellten Aushilfspapiere an.
    In Lagos, der 20-Millionen-Metropole Nigerias, besucht Scholz ein von Deutschland und Nigeria zusammen betriebenes Zentrum, dass nigerianischen Rückkehrern einen Job in ihrer Heimat vermitteln soll. Mehr als 850 abgelehnte Flüchtlinge aus Deutschland haben so in Nigeria bereits Arbeit gefunden.
    Jetzt wollen die Nachfahren seinen Schädel zurück. Problem: In Deutschland lagern noch etwa 6000 Schädel aus Afrika in diversen Museen. Und die deutschen Behörden wissen dummerweise nicht, welcher dem Maji-Maji-Anführer gehört. <<<<
    Gebt ihnen den Kram. Gebt ihnen alles, "Kunst".
    Und die Fachkräfte als Zusage!
    ——————————————–

    Die sollen die ganzen Schädel in einen Sack stopfen, denen dort vor die Füße schmeißen. Die sollen sich ihren Häuptling selbst heraussuchen.

    Für jeden Schädel 1000 Flüchtlinge zurückzunehmen als Bedingung.

    Diese dämlichen Schädel braucht hier keiner!

  30. Wüst nennt AfD erneut „Nazi-Partei“
    Hürth, NRW. Beim Landesparteitag der NRW-CDU wird Ministerpräsident Hendrik Wüst mit deutlicher Mehrheit als Landesvorsitzender bestätigt. Er bezeichnet die AfD erneut als „Nazi-Partei“. Alle Demokraten in Deutschland müssten die Gefahr erkennen, die von der AfD ausgehe, mahnt Wüst. Weiterlesen auf welt.de
    Wenn Wüst Kanzler wird, ist sein Name Programm für Deutschland!
    Ich hoffe Wüst wird bei der nächsten Wahl in die Wüste geschickt.
    Dass er für diese Islam Gruppen auch noch Partys schmeißt, bei denen man freundschaftlich zueinander findet – das dürfte manchen Demokraten vollends verstören.
    https://www.welt.de/regionales/nrw/article244572634/Fest-fuer-Erdoganisten-und-Isamisten-Hendrik-Wuest-feiert-mit-den-Falschen.html

  31. Ganz richtig, Herr Hübner: Das Overton-Fenster wird verschoben, und die Schranzen nutzen die neue, vorgeschobene Rhetorik, um staatlich verbindliche Meinungen zu etablieren.

  32. A. von Steinberg 30. Oktober 2023 at 13:48

    ZITAT:
    „….Israels Präsident Herzog im Gespräch mit Bild.
    „Das bedeutet, dass diese barbarischen, sadistischen Tiere …“

    Das sind schreckliche Verbrechen der mohammedanischen Hamas-Mörderbande, aber man sollte menschliche Moralbegriffe niemals vergleichend zu Tieren anwenden.

    ————————————

    Der eigentliche Skandal bei der Sache ist
    Israels Präsident Herzog verhandelt mit einem Ronzheimer,

    Bei dieser barbarischen Angelegenheit, wo sogar eine Deutsche junge Frau „Geköpft“ wurde
    sollte ein Kanzler mit Israels Präsident Herzog verhandeln und nicht irgendein wandernder Zeitungsmensch, ein Katastrophen Junkee, der von einem blutigen Schauplatz zum nächsten tingelt, als Verhandlungspartner dienen.

  33. Die Frauen aus der SPD und von den Grünen gehören nicht in die Politik, sondern besser an den Herd.

    Und der Herd gehört in den Keller.

    Und der Keller möglichst unter Wasser!

  34. Für mich ist es beruhigend zu wissen, dass die Israelis jetzt im Nahen Osten aufräumen.

    Was fehlt, ist ein anständiger Luftangriff auf die Atomanlagen des Irans.

  35. Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) hat bekräftigt, dass er das westafrikanische Nigeria als wichtigen Partner bei der Produktion von Wasserstoff und übergangsweise auch für den Bezug von Flüssiggas sieht. „Nigeria hat einen ehrgeizigen Plan für die Energiewende”, sagte er auf einem Wirtschaftsforum im nigerianischen Lagos. „Und Sie sind auch gut aufgestellt, um ein zentraler Akteur für erneuerbare Energie und Wasserstoff zu bleiben – ebenso wie für Flüssigerdgas, das wir in den kommenden Jahren weiterhin brauchen werden, bis der Wasserstoffmarkt voll etabliert ist.” Im Moment bezieht Deutschland vor allem Öl aus dem bevölkerungsreichsten und wirtschaftsstärksten Land Afrikas
    und dafür müssen wir hier die vielen afrikanischen Bürger mit Bürgergeld durchfüttern?
    Alles hat seinen Preis!

  36. Die Systempresse wie der FOCUS

    hat schon gleich ein eleganteres Wort für KOPF ABGESCHLAGEN gefunden,
    nennt es ENTHAUPTEN!!

    Hört sich ja viel kultivierter an
    für die Sprachneurotiker

    https://www.focus.de/politik/ausland/zum-tod-der-22-jaehrigen-deutsch-israelin-shani-louk-feierte-ihr-leben-bis-der-hamas-terror-ueber-sie-kam_id_235259228.html#comments

    Erster Leserkommentar:

    Ludwig Hiller
    „Wenn man das liest, dann könnte man weinen. Ich hoffe, dass in Zukunft in Deutschland ein völlig anderer Wind weht in Sachen Migration und Asylpolitik.“

    Hallo Herr Hiller,
    Nein wird es nicht! Denn wir werden von Feiglingen regiert, die nur darauf warten, dass die dunkle Wolke bald vorbeiziehen möge!

    Und folgender Herr Lehrmann macht es sich leicht,
    ordnet die Massakrierten einer von ihm nicht bevorzugten Grünen Richtung zu, deshalb für ihn „uninteressant“. Nach dem feigen Motto: „Selbst dran schuld!“

    Axel Lehrmann
    „Not my Problem, geht mich nichts an, mir egal! Kommt aber eher daher, weil das Festival da ja eher aus der Grün-linken Richtung der Israelis kam, die sind für mich jetzt überall pauschal egal, weltweit, keine Hilfe, keine Unterstützung für das politische Spektrum!“

    Axel Lehrmann ist für mich ein Naziblut!
    Hier sollte der Staatsschutz mal ermitteln.

  37. Krieg in Nahost: Deutschland äußert sich nicht zum Tod von Shani Louk
    Das Auswärtige Amt hat den Tod einer weiteren Person mit deutscher Staatsangehörigkeit als Folge der Terrorattacken der islamistischen Hamas bestätigt, sich aber nicht konkret zum Fall Shani Louk geäußert. Ein Sprecher des deutschen Außenministeriums bat um Verständnis, dass man sich nicht zu Einzelfällen äußere.
    https://web.de/magazine/politik/nahostkonflikt/krieg-nahost-deutschland-aeussert-tod-shani-louk-38816362
    aber beim Iran darf man sich äußern?
    Baerbock attackiert Iran nach Tod von Armita Garawand

  38. Nach meiner Erfahrung – und ich habe aufgrund meines Alters viel davon – hat sich die Anzahl von Vollidioten in etwa während der letzten 30 Jahre in Deutschland quadratisch erhöht!

  39. Mantis 30. Oktober 2023 at 14:16
    Krieg in Nahost: Deutschland äußert sich nicht zum Tod von Shani Louk
    Das Auswärtige Amt hat den Tod einer weiteren Person mit deutscher Staatsangehörigkeit als Folge der Terrorattacken der islamistischen Hamas bestätigt, sich aber nicht konkret zum Fall Shani Louk geäußert. Ein Sprecher des deutschen Außenministeriums bat um Verständnis, dass man sich nicht zu Einzelfällen äußere.
    […]

    Sie dürfte bereits toto gewesen sein, als man sie auf der Ladefläche des Pickups fuhr.
    So wie man die „Deutschfreundlichkeit“ des AA kennt, wird die Familie die Überführung des Leichnams selbst bezahlen müssen.

  40. Das_Sanfte_Lamm 30. Oktober 2023 at 14:20

    Sie dürfte bereits toto gewesen sein, als man sie auf der Ladefläche des Pickups fuhr.
    So wie man die „Deutschfreundlichkeit“ des AA kennt, wird die Familie die Überführung des Leichnams selbst bezahlen müssen.

    toto tot

  41. OHNE WORTE!
    Bärbock agiert als Judas!

    Bei der Abstimmung zur Israel-Resolution der UN-Vollversammlung ENTHIELT sie sich stellvertretend für Deutschland der Stimme!

    FÄLLT ISRAEL QUER in den RÜCKEN!!!!
    Eine Schande!!

    Dass die überhaupt noch in den SPIEGEL schauen kann!
    Das ganze Kabinett ist Trauerkabinett, ein einziges Trauerspiel.
    Keine einzige ehrliche Haut darunter!

    Ihr schwarzes Trauerdress kann sie sich sparen, ist bei der alles was zählt.
    Hauptsache der MODEZIRKUS und die MODENSCHAU stimmt!

  42. @ Das_Sanfte_Lamm 30. Oktober 2023 at 14:21

    Die hoffen, dass die schon tot war. Und wir wollen es dabei belassen …

  43. Mantis 30. Oktober 2023 at 14:16

    Krieg in Nahost: Deutschland äußert sich nicht zum Tod von Shani Louk
    Das Auswärtige Amt hat den Tod einer weiteren Person mit deutscher Staatsangehörigkeit als Folge der Terrorattacken der islamistischen Hamas bestätigt, sich aber nicht konkret zum Fall Shani Louk geäußert.

    ——————–

    Das ist unfassbar!

    Die benehmen sich jetzt wie der ZENTRALRAT der MUSLIME!!

  44. Alle haben den Scheixx mitgemacht. Zeitungen, TV- Sender, ein Großteil der naiven Bürgerlein ,Journalisten ,CDUCSUSPDLINKEGRÜNEFDP und Merkel vorne weg. Den Spruch kennt jeder „das sind ja nur ein paar Facharbeiter“ “ Dann ist das nicht mehr mein Land“ und die ganzen Schmuser und Schleimer hinterher, hinter der Ollen Stasi Tante. Die Flüchtlinge haben wir bis am Ende unserer Tage am Arsch kleben. Mit Diebstähle, Clans, Silvester, Messerattacken und vielleicht jetzt Bomben in der Zukunft. “ Mama hol die Kinder rein die Merkel lässt Sie alle rein“ Es war ein mal ein schönes Deutschland, bis diese Altparteien sich zu sicher waren. Mit den Nullen da oben gewinnst du nichts. Es dauert auch nicht mehr lange, dann haben wir auch noch eine Moslem -Partei. Die ,die hier sind, haben in ihrem Land den Rücken zugewandt und nur Chaos hinterlassen, unser schönes Land wird man in 20 Jahren nicht mehr wieder erkennen. Also die Küchenhilfe Göring -Eckhardt und kokosnuss Claudia Roth muss man auch erwähnen, die haben auch extrem mitgemacht, Ach die haben alle mitgemacht ,diese Nullen. Hallo Bild ihr auch……..

  45. Das_Sanfte_Lamm 30. Oktober 2023 at 14:21

    Das_Sanfte_Lamm 30. Oktober 2023 at 14:20

    Sie dürfte bereits toto gewesen sein, als man sie auf der Ladefläche des Pickups fuhr.

    —————————

    Das mögen Sie wünschen.
    Das mag für Sie, einen normalen Menschen, der Logik entsprechen.

    Leider wird die Realität anders aussehen, denn diese Sadisten köpfen bestimmt lieber eine Lebende als eine Tote.
    Sadistischen PSYCHOPATHEN, die lassen sich doch ihren „Spass“ nicht verderben.

    Die arme Mutter, die Geschwister!

  46. In meinem Kopf summt die Melodie von Fran Sinatra „I am singing in the rain“. Meine innere Einstellung zu dem derzeitigen Blätterrauschen im Mediendschungel. Oh, Nein! Deutschland hat ein Problem, etwa den K(r)ampf gegen Recht(s)?

    🙂

    Die Empörungskulturellen drehen durch weil die verhätschelten „Zukunftsdeutschen“ im Verbund mit der Vorzeigejugend FFF/letzte Generation die linke Ideologie ernst nehmen, „Vom Meer zum Fluss mit Israel ist Schluss“ skandieren und sich mit den Halal Metzgern solidarisieren. Wenn zugekiffte Köpfe bisher nicht gemerkt haben wie sehr Sie zu dem geworden sind was Sie abschaffen wollten, wenn Rotweintrinker selbst in der Toskana ein afrikanisches Flair genießen dürfen, wenn die Jeanne D´Arc der Klimarettung sich mit Palästina solidarisiert, ja dann:

    Spätestens dann solltet Ihr verstehen:

    nach dem nationalen Sozialismus wurde Deutschland geteilt,
    nach dem internationalen Sozialismus wurde Deutschland wieder vereint,
    nach dem Öko Sozialismus wird Deutschland nicht mehr zu finden sein.

    Buntschland SR, Teilrepublik der EUDSSR, unter dem steuerlosen Steuermann Olaf.
    Peter Blum

  47. Das_Sanfte_Lamm 30. Oktober 2023 at 14:20

    Vermutlich wird es dazu dann als Folterhöhepunkt auch noch ein Video geben.

    Damit ist bei diesem Abschaum in Menschengestalt auch noch zu rechnen!

  48. Es ist wie die Folgen des Corona Betrugs. Es wird hilflos (bzw. mit arglistigen Gedanken) herumgerudert, um nicht den rosa Elefanten im Raum und die Verantwortung für ihn wahrnehmen zu müssen. So scheint Politik seit 70 Jahren zu funktionieren. Gratuliere uns!

  49. Wir sind jetzt wieder an dem Punkt wo Niemand mit irgendwas etwas zu tun hatte . Keiner wusste von den Lagern , Niemand war bei der Stasi , Keiner hat mit Teddys geworfen und die Kritiker der Zuwanderung kriminalisiert . Man kennt das ja .

  50. Mutter von Shani Louk: „Wenigstens hat sie nicht gelitten“
    Die Nachricht sei zwar schrecklich, sagte Ricarda Louk. Es sei aber gut, nun Gewissheit zu haben. „Wenigstens hat sie nicht gelitten.“
    Shanis Mutter ist sehr tapfer, nun hat sie zwar Gewissheit, aber noch fehlt das Grab für die Tochter und der Platz für die Trauer.
    Shanis Schicksal erinnert an Sophie Scholl.

  51. Mantis 30. Oktober 2023 at 15:02
    Mutter von Shani Louk: „Wenigstens hat sie nicht gelitten“
    […]

    Die wurde mit absoluter Sicherheit vergewaltigt und dabei schwerst misshandelt

  52. Mantis 30. Oktober 2023 at 15:02

    Shanis Schicksal erinnert an Sophie Scholl.

    Jetzt weiss ich wieder, was ich die ganze Zeit bei PI vermisst habe

  53. Im RADIO wird die Nachricht „geköpft“ unterschlagen.
    Da heisst es lapidar sie wurde auf einem FESTIVAL GETÖTET.

    Das hört sich ja fast wie ein Versehen an!!
    Könnte man beinahe von VERSTORBEN sprechen.

    Die Analphabeten, die lieber Radio hören, werden nie erfahren was die Hamas Bestien mit der armen Frau wirklich angestellt haben. und später heisst es dann wieder FAKE NEWS.

    Jedoch die Familie erhebt schwere Vorwürfe gegen die Bundesregierung,
    die sich mit ihrer Tochter nur MEDIENGERECHT INSZENIERT haben,
    das Schicksal der Frau nur für ihre eigenen Propagandazwecke ausgenutzt hätten.

  54. Bild hat mit „geholfen“ mit gemordet, mit vergewaltigt :
    https://www.bild.de/byou/2015/fluechtling/12-gruende-warum-wir-uns-auf-euch-freuen-42397998.bild.html
    Mit Highspeed auf ihren Longboards unterwegs, trotzdem Zeit für ein Statement: Johanna (14) und Anna (15) wollen fremde Kulturen kennenlernen.
    Ob Johanna und Anna, Shirley, Gina, Emma noch am Leben sind?
    Auch Shirley (15) will den Flüchtlingen Hoffnung machen – sie sollen es in Deutschland gut haben
    Freuen sich auf das erste Gespräch: Gina (15) und Emma (14)
    Drei Herzen für Flüchtlinge: ??? Merle (18, l.) und Janin (19) aus Emden besuchen Berlin mit Felix (18) aus Hannover
    usw.

  55. @AggroMom 30. Oktober 2023 at 14:39
    https://tinyurl.com/ytdl9sn6
    Kopfschuss plus Kurzschluss ist gleich Kurschuss

    Dann nimmt die Dame doch sicherlich alle auf oder vermittelt diese an ihre Gemeindemitglieder, die alle fest entschlossen hinter ihr stehen. (Sarkasmus aus)

  56. Zusicherung, kein Antisemit zu sein. Wie naiv ist das denn? Wer bei der Identität, Herkunft, beim Passverlust, beim nicht vorhandenen Asylgrund usw. gelogen hat, der wird ganz bestimmt beim Judenhass die Wahrheit sagen, damit er nicht eingebürgert wird. Die lachen sich doch scheckig darüber.

    Für wie blöde hält Buschmann diese jungen Männer? Und hat er schon einmal was von Taquia gehört? Solche Leute wie Buschmann sind ein Grund dafür, warum uns die Moslems so sehr verachten. In ihren Augen sind wir naive und gutmütige Schwächlinge, nützliche Idioten und Dhimmis, die man unterwerfen muss, weil sie sich geradezu dazu anbieten.

  57. Jetzt sollen Afrikaner abgeschoben werden, um als „Talente“ wieder einzuwandern
    Gleich drei Regierungsmaschinen mit der Aufschrift „Bundesrepublik Deutschland“ fliegen Richtung Afrika. Bei den Reisen geht es um: Migration, Migration, Migration. Von rund 14.000 nigerianischen Flüchtlingen in Deutschland sind rund 12.000 geduldet, weil sie keinen nigerianischen Pass mehr haben. Scholz betonte in Nigeria, er wolle für „Talente aus Nigeria“ Wege öffnen, in Deutschland berufstätig zu sein. Weiterlesen auf m.bild.de

    DAS nennt sich auf Neudeutsch Ringtausch!

  58. @Mantis 30. Oktober 2023 at 15:02
    Mutter von Shani Louk: „Wenigstens hat sie nicht gelitten“.
    Das sagt die Mutter?
    Ich bin entsetzt!

  59. W. HÜBNER 2mal: „wie die … Negativelite
    Deutschlands das +++Geschehen in Israel…“,

    1mal: „Deutschland hat eine ganze Menge
    Probleme, von denen nicht wenige größer und
    wichtiger sind als das
    +++blutige Geschehen in Israel“

    Hm, was ist in Israel wohl geschehen???
    Das Dach eines Supermarktes eingestürzt?
    Ein Busunglück? Ein Erdbeben? Eine
    Schule abgebrannt?

    1500 Israelis, Gastarbeiter & Gäste
    wurden – an einem Tag – von
    korantreuen Hamas-Moslems
    bestialisch abgeschlachtet.
    Henryk Broder rechnete vor,
    dies wären in Deutschland,
    gemessen an der Einwohnerzahl,
    10.000 Gemeuchelte gewesen.

    W. Hübner: „die Proteste von
    islamischen Deutschen…“

    Wer ist das denn? Biodeutsche
    Islamkonvertiten, paßdeutsche
    sowie ausländische Moslems?

    Gesunder deutscher Egoismus gut,
    deutscher Narzißmus ist abscheulich.

    Auch Hübner instrumetalisiert den
    Hamas´schen Terrorschlag gegen Israel
    um „ganze Menge Probleme, von denen
    nicht wenige größer und wichtiger sind als“
    die von den Hamas-Dschihadisten
    Abgeschlachtete, in den Vordergrund zu
    rücken.

    Fazit: Dreiviertel von dem, das
    W. Hübner schrieb ist garstig u.
    egozentrisch. 🙁

  60. Ich wiederhole mich: solange es nur um gewöhnliche Deutsche in Deutschland ging, die vom importierten Geschm…. bedrängt, ausgeraubt, vergewaltigt und ermordet wurden, war die Welt für diese Herrschaften völlig in Ordnung. Jetzt auf einmal, wo es auch Juden trifft, da geht das auf einmal alles nicht mehr? Na Mahlzeit.

  61. BILD ist spät aufgewacht aber immerhin aufgewacht.
    Am besten gefällt mir das Statement von BVB-Watzke, der einen direkten Zusammenhang zwischen Einwanderung und dem Hass der „Neuankömmlinge“ auf die jüdische Gemeinschaft darstellt.
    Na ja, er ist ein Alter Weißer Mann und dürfte seine finanziellen Schäfchen im Trockenen haben.

  62. Mantis 30. Oktober 2023 at 16:30
    Jetzt sollen Afrikaner abgeschoben werden, um als „Talente“ wieder einzuwandern
    Gleich drei Regierungsmaschinen mit der Aufschrift „Bundesrepublik Deutschland“ fliegen Richtung Afrika. Bei den Reisen geht es um: Migration, Migration, Migration.
    —-
    Lt. ntv heute morgen hat Scholz dem nigerianischen Oberhäuptling vorgeschlagen seine Spackos, welche hier in Deutschland gut und gerne leben, wieder zurückzunehmen aber dafür gut ausgebildete nigerianische Talente (ich bezweifel nicht, daß es die dort gibt bei so vielen Menschen) nach Deutschland ausfliegen zu lassen.
    Bei diesem tollen „Vorschlag“ hätte ich als Negerkönig des größten afrikanischen Landes Scholz mit einem Fußtritt in sein Flugzeug befördert…

  63. In den frühen 90ern gab es mal deutschlandweit kein anderes Thema in Radio und TV. An diesem Abend wurde aus nie geklärten Gründen eine damals 180.000 Einwohner Stadt von 100.000 Türken besucht.

    …zwei Jahre später kam ich ins Wahlalter und mein Kreuz ohne zu überlegen zack! REP

  64. Erbärmlich, diese Wichtigtuer.

    Wo waren diese Leute und ihre „Kritik“ an der Einwanderungspraxis der Merkel- und Ampel-Regierung, als Deutsche abgeschlachtet und vergewaltigt wurden?

    Sicher, der Angriff auf die Bürger Israels war massiv und ein Blutbad, aber der Mikrojihad in Deutschland forderte über die Zeit gesehen mehr Opfer.

    F*ckt euch!

  65. nicht die mama 30. Oktober 2023 at 18:52
    Wo waren diese Leute und ihre „Kritik“ an der Einwanderungspraxis der Merkel- und Ampel-Regierung, als Deutsche abgeschlachtet und vergewaltigt wurden?

    Von denen war niemand da.
    Aber es gibt ernsthaft Menschen, die an Jesus mit seinem „liebet euren Nächsten“ glauben.
    Schon da sollten alle Alarmglocken leuten, wenn man die Wahrscheinlichkeit ganz ausschließen will, um niemals ausgeweidet zu werden wie ein armes Stück Vieh. Aber was weiß ich schon…

  66. ridgleylisp 30. Oktober 2023 at 12:30; Nein, die sind höchstens Linksaffen, aber ganz sicher nicht rechts.

    jeanette 30. Oktober 2023 at 13:47; Nicht wurde, wird. Wurde hiesse ja, dass diese Verfolgung mittlerweile beendet wäre, dem ist aber nicht so. Ähnlich ergehts in Österreich ja Martin Sellner.

    Mantis 30. Oktober 2023 at 14 gonger 30. Oktober 2023 at 18:15 :03; Man sollte Dementia-Scholz mal drüber informieren, was in den Geschichten aus 1001 Nacht steht und was die, vielen hier seit Jahrzehnten bekannte Nigeria-Connection ist. Auch wenns vergebens ist, er mag sich an seine Kindheit perfekt erinnern, aber was er vor nem Jahr, nem Monat oder gestern gemacht hat, das weiss er nicht mehr. Gut vorstellbar, dass er erst gestern eine Mehl eines nigerianischen Anwalts gekriegt hat, die ihm persönlich 20 Mio aus dem Erbe eines ihm bisher unbekannten reichen Verwandten beschert. Hoffentlich hat er die 100.000 Bearbeitungsgebühr für die Recherche nach seiner Person bereits überwiesen. Vielleicht kriegt er morgen noch ein Brieferl, dass die fällige Gebühr nicht eingetroffen ist?

    Das_Sanfte_Lamm 30. Oktober 2023 at 15:05; Und wie man aus vielen Mittelalter Dokus weiss, klappt das mit dem Köpfen sehr häufig nicht so gut, wie die Schlächter sich das vorstellen. Es ist allso gut vorstellbar, dass diese Massenmörder sie da ne halbe Stunde haben leiden lassen.

    Rechtspopulist 30. Oktober 2023 at 16:25; Der sollte am besten dorthin, wo er dem Namen nach herkommt.
    Aussehen tut er ja auch genau so.

    gonger 30. Oktober 2023 at 18:15; Sicher wirds die geben, ich bezweifle aber, dass nur einer der dort gut ausgebildeten Fachkräfte einen gonger mit den hierzulande üblichen Berufen kompatiblen Arbeitsplatz einnimmt.
    Ja, ich weiss, Christian Barnard hat in Südafrika die erste Herztranspalantaton gemacht. Er war aber weder Neger, noch lernte er die ganze dafür nötige Technik in Afrika, sondern in USA.

  67. „Maria-Bernhardine 30. Oktober 2023 at 16:52: …..1500 Israelis, Gastarbeiter & Gäste wurden – an einem Tag – von korantreuen Hamas-Moslems bestialisch abgeschlachtet. Henryk Broder rechnete vor, dies wären in Deutschland, gemessen an der Einwohnerzahl, 10.000 Gemeuchelte gewesen.“
    Leider hat unser Rechenkünstler vergessen zu erwähnen, dass die bei uns nicht einmal irgendeinen Zaun überwinden müssten: die könnten einfach jederzeit vor die Tür gehen und anfangen (siehe Bataclan). Und wir haben davon Millionen im Land – deutlich mehr als im ganzen Gazastreifen mit etwa 2,1 Mio.: allein türkischstämmig: 3 Millionen (zum Glück viele Kemalisten). Wir sollten uns dringend selbst helfen, bevor wir Dritten unsere Unterstützung zusagen.

  68. Habe wieder ein neues
    Unwort für meine Liste:

    „das Geschehen in Israel“ bzgl. 7. Okt. 2023
    (W. Hübner, PI-News, 30.10.2023)

    Dabei las ich bisher Hübners Artikel
    zu 99% gerne. 😐

  69. Die Damen u. Herren auf der obigen
    Verbrecherkartei haben angst, ihren
    „guten“ Ruf u. lukrativen Posten zu
    verlieren.

    Ohne Zustimmung der USA läuft keine
    Bundesregierung in Deutschland. Wenn
    Trump, der Israelfreund, gewählt wird,
    stehen o.g. Politiker schlecht da.
    Trumps Tochter Ivanka ist
    konvertiert, um einen konservativen
    Juden zu heiraten u. entsprechend
    fromm zu leben:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Ivanka_Trump#Leben

  70. Importierter Antisemitismus in Berlin
    Deutsche Journalisten und
    „Wir haben ja nichts gewusst“
    Von Mario Thurnes | Mo, 30. Oktober 2023

    Der deutsche Journalismus hat dabei versagt, das Thema Einwanderung darzustellen. Nun zwingt der Realismus sie zur Aufklärung und Journalisten retten sich mit dem deutschesten aller Sätze:
    „Wir haben ja nichts gewusst.“…
    Anm.: Diese Ausrede gibt es
    bei allen Völkern. Wetten? (M-B).
    Trotzdem LESETIP:
    https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/deutsche-journalisten-und-wir-haben-ja-nichts-gewusst/

  71. DER SCHLAUMEIER

    Gefahren für jüdische Mitbürgerinnen und Mitbürger an jedem Ort in Deutschland

    Joachim Herrmann, stellvertretender Vorsitzender
    der Innenministerkonferenz, sieht heute im
    ZDF-Mittagsmagazin „Gefahren für jüdische
    Mitbürgerinnen und Mitbürger, die im Prinzip
    an jedem Ort in Deutschland sich plötzlich
    realisieren können.“…
    Veröffentlicht: 30.10.2023, 11:42
    von Beatrix von Storch, MdB
    https://www.freiewelt.net/blog/gefahren-fuer-juedische-mitbuergerinnen-und-mitbuerger-an-jedem-ort-in-deutschland-10094767/

    +++++++++++++++++++

    EXTRA-LESETIP

    Jedes Mal, wenn Israel einem palästinensischen Staat zugestimmt hat, haben die Palästinenser das Angebot zurückgewiesen, oft mit Gewalt.
    Warum gibt es keinen palästinensischen Staat?

    Die fünf Versuche, einen palästinensischen Staat zu gründen wurden von den Arabern vereitelt oder abgelehnt. Die Geschichte zusammengefasst:

    (:::)

    Wenn Sie also an einem Frieden im Nahen Osten interessiert sind, liegt die Antwort vielleicht nicht darin, Israel unter Druck zu setzen, den Palästinensern ein weiteres Staatsangebot zu machen. Vielleicht liegt die Antwort darin, die Palästinenser zu drängen, endlich die Existenz eines jüdischen Staates zu akzeptieren.«
    https://www.freiewelt.net/nachricht/warum-gibt-es-keinen-palaestinensischen-staat-10094732/
    DAS WERDEN DIE KORAN-TREUEN
    HAMAS-MOSLEMS NIEMALS TUN,
    EBEN, WEIL SIE KORAN-TREU SIND.

  72. Hatte nur die Gesichter gesehen, aber schon erwartet, dass ganz links / vorne der linke AfD-Hasser Wüst sein muss, was beim Anklicken dann auch bestätigt wurde.

  73. Heute so, morgen: ›Oh!‹
    von Dushan Wegner,
    »›Klingeling‹, sagt der Wind‹«
    2015 hielten Politiker noch »Refugees welcome«-Schilder hoch. Nun wollen immer mehr hart klingen. Wollen Asylgeld streichen und nur echte Flüchtlinge reinlassen. Hört man aber genau hin, wird klar: Nichts wird sich ändern! Soll es wohl auch nicht…

    Im Jahr 2015 fuhr die BILD-Zeitung unter Kai Dieckmann (engagierter Online-Chef: Julian Reichelt) eine aggressive Kampagne mit den Schlagworten »Wir helfen« und »#refugeeswelcome«, welche den merkelschen Offene-Grenzen-Wahnsinn emotional stützte und wohl sogar anfeuerte…

    ein gewisser »FDP-Chef Christian Lindner (36)«.

    Dazu das Statement: »Flüchtlinge brauchen Hilfe und keine Hetze. Die Freien Demokraten helfen, wo es geht, sei es mit Schulmaterial, Kleiderspenden, Deutsch-Unterricht oder einem Welcome-Dinner. Jeder kann etwas tun.«

    »Hilfe und keine Hetze«, lässt Lindner sich zitieren, während er das Schildchen mit »WIR HELFEN« und dem Hashtag »#refugeeswelcome« in die Kamera hält…

    Dieselbe BILD-Zeitung, die einst für »#refugeeswelcome« trommelte, listet nun Politiker, die sich selbst mehr oder weniger wörtlich als naiv outen (bild.de, 30.10.2023). Es klingt mir wie würdelose Verlogenheit (siehe dazu auch den Essay »Sind die wirklich so naiv?«)…

    Und jetzt geben sich die deutschen Politiker plötzlich geschockt, wenn etwa die bösen Hamas-Aufmärsche von einem Syrer organisiert werden (faz.net, 30.10.2023 (€))…
    https://www.dushanwegner.com/heute-so-morgen-oh/

    Samidoun
    Im Oktober 2022 veranstaltete Samidoun eine Kundgebung vor dem Europäischen Parlament in Brüssel. Der Anführer der Kundgebung, der in Belgien lebende Koordinator für Europa von Samidoun, Mohammed Khatib, forderte die Niederlage Israels, der Europäischen Union und der Vereinigten Staaten „mit allen notwendigen Mitteln“. Er sagte, der israelische Botschafter in Belgien müsse Angst haben und dass alle Zionisten Angst haben sollten, ebenso die Europäische Union.[6]…

    Im Juni 2023 hatte die Jüdische Rundschau berichtet, dass der baden-württembergische
    +++Ministerpräsident Winfried Kretschmann die Hass-Prediger des „Palästinakomitees Stuttgart“ (PKS) unterstütze, die „mit ihren antiisraelischen und judenfeindlichen Verschwörungstheorien zu den Terror-Freunden von Samidoun gehören“. Die offizielle Webseite der Landeshauptstadt Stuttgart lasse unter der Rubrik „Kultureinrichtung“ die Samidoun-Partner Werbung in eigener Sache machen. So gelange man von der Regierungsseite auf die Web-Seite der Stadt und so auf die Facebook-Seite des PKS. Auch sei der „Nakba-Tag“ auf dem Stuttgarter Schlossplatz weder von der Kommunalregierung noch vom Antisemitismusbeauftragten Michael Blume verhindert worden.[13]…
    https://de.wikipedia.org/wiki/Samidoun

    Wir laden sie alle ein
    und sagen niemals nein.
    Sie bevölkern unser Land
    und stecken es in Brand.

  74. .

    Wüst (MP von NRW), Kanzler-Kandidat, nennt AfD erneut „Nazi-Partei“ (Twitter-X)

    .

    1.)
    https://twitter.com/welt/status/1718253000769081601

    .

    2.) „Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff ,Nazi’ gegen wen auch immer ins Feld führt,

    ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, und aus intellektueller Sicht eine Null.“

    .

    Zitat von Michael Klonovsky, dt. Journalist, Jg. 1962 (Alter: 61 Jahre)

    .

    Friedel

    .

  75. Der Wahnsinn tobt. Da müssen der Olaf und die Nancy durch die Welt reisen und betteln, damit verschiedene Länder ihre Staatsbürger wieder aufnehmen ? Die werden schon wissen , warum sie das Kroppzeug nicht
    reinlassen wollen.

  76. Diese Masseininvasion, sprich Umvolkung war doch von Anfang an so geplant. Natürlich dürfen das die Politverbrecher nicht so sagen, deshalb stellen sie sich jetzt dumm.

  77. Die Negativelite Deutschlands hat eigentlich nicht bei der Einwanderung „versagt“, sondern sie hat ganz gezielt dieses Desaster herbeigeführt: Millionen Fremde in unser Land geholt, die uns nicht mögen, außerstandes sind, hier zu arbeiten, aufgrund drastischer Sprach- und Bildungsschwäche, überdurchschnittlich kriminell sind, und aus finanziellen Gründen trotzdem hier bleiben wollen. Zumindest viele der hochrangigen Politdarsteller in exponierten Positionen wussten mindestens zehn Jahre lang – wenn nicht viel länger – sehr genau, was sie unserem Land antaten. Man sollte auch als Kritiker ihre Verbrechen nicht mehr als bedauerliche Irrtümer aufgrund von Dummheit kleinreden.

Comments are closed.