Von ALEX CRYSO | Man glaubt es kaum: Ein Deutschtürke setzt ein Zeichen gegen den Rassismus. Hatten wir zum Glück noch nicht. Kulturbereicherung und so. Allerdings heißt der Mann Bülent Ceylan, nennt sich selbst einen Komiker, um dabei vor allem für die Vertürkmenisierung der deutschen Comedyszene zu sorgen. Satire darf bekanntermaßen (außer für Nonkonformisten, siehe das aktuelle Urteil gegen Tim Kellner) alles und die Muslime in Deutschland sowieso.

„Ich liebe Menschen“ lautet da der nächste kreative Output beziehungsweise der Name der ersten Single Ceylans, um mal wieder für jede Menge Imagepolitur und Verständnis für die unzählbaren Verfehlungen unserer arabischen oder afrikanischen Neubürger zu sorgen. Dafür hat man den 47-Jährigen also zu uns geholt, um im tristen Deutschland für genügend Kulturdünger zu sorgen.

Schon jetzt redet Ceylan wie ein Dorfpfarrer daher, schließlich kommt schön gefärbtes Gutmenschen-Vokabular bei den Kritiklosen und Denkunfähigen dieses Landes immer bestens an. So versteht der aus Mannheim stammende Deutschtürke seine erste Single nicht als naive Botschaft, sondern findet: „In dem Lied wird klar benannt, was falsch läuft. Aber mir ist einfach wichtig, dass man sich gegenseitig wieder mehr beachtet und respektiert. Egal, wie jemand aussieht, welche Hautfarbe oder Herkunft jemand hat.“ Gut gemenschelt ist eben halb verkauft.

Und weiter: „Wir müssen mit großen Herzen und guten Argumenten überzeugen, nicht mit Hass und Hetze. Das frisst dich nur selbst auf.“ Türke gut, alles gut. Erscheinen soll „Ich liebe Menschen“ am heutigen Freitag um 15 Uhr (hier ein Trailer). Für den März 2024 hat sich Ceylan allen Ernstes ein Metal-Album vorgenommen, dass den gleichen Titel wie die Single trägt. Unter anderem werden Peter Maffay, Michael Herberger, Unheilig-Produzent Henning Verlage und Selig-Gitarrist Christian Neander auf der Langspielplatte zu hören sein.

Dass auf musikalischem Gebiet noch weiteres geplant ist, kann durchaus als Drohung verstanden werden. Bis dahin muss Multikulti wohl noch viel offenkundiger scheitern. „Ich liebe Menschen“ wird dabei hoffentlich ein echter „Einzelfall“ bleiben.

Like
Beitrag teilen:
 

50 KOMMENTARE

  1. Der Türke ist als Künstler unübertroffen. Nicht ohne Grund sagt man in Deutschland bewundernd: „einen Türken bauen“

  2. das wort , getürkt, kommt ja auch nicht grundlos daher. da haben sich unsere altvorderen schon was dabei gedacht.

  3. Nun, Typen wie er hätten, würde die Stimmung in Dummland umschlagen, vielleicht viel zu verlieren. Ob sie in der Türkei die gleiche Kohle verdienen würden, ist fraglich. Also muss man weiterhin auf deutsche Köpfe eindreschen, damit sie weich bleiben.

  4. aber spass beiseite. ich trau einem türken nicht über den weg, sowenig einem araber oder gar einem neger.
    mittlerweile habe ich das dahingehend vereinfacht dass ich keinem über den weg trau der deutlich braunere haut hat als ich. mit diesen vorurteilen fahr ich sehr gut. für die 0,05% ausnahmen von der regel entschuldige ich mich hiermit.

  5. .
    .
    „Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch.

    Und ich freue mich drauf!“
    .
    Katrin Göring-Eckardt, pädoGrüne
    .
    .
    ICH WÜRDE JEDE PARTEI, Verein, Organisation wählen und sei sie noch so radikal, die uns von diesem gewalttätigen, illegalen, kriminellen moslemischen Asylanten befreien. Wie ist mir völlig egal..

    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .

    Video vom Bahnsteig ging viral
    .
    Angriff auf Täter (14) nach
    .
    blutiger Kopfstoß-Attacke

    .
    Nach der brutalen Körperverletzung auf einem Bahnsteig in Sachsen, bei dem ein junger Iraker (14) einen Schüler übel verletzte, ermittelt jetzt auch der Staatsschutz. Denn am Wochenende soll es einen Angriff auf den Täter gegeben haben!
    .
    Wie die Polizei am Montag mitteilte, wurde in einem Mehrfamilienhaus in Niederwiesa bei Chemnitz eine Eisenstange durch das Fenster in eine Wohnung geworfen. Getroffen wurde zum Glück niemand.

    Wie BILD erfuhr, handelt es sich dabei um das Zuhause des 14-Jährigen. Die Ermittler gehen davon aus, dass die Attacke mit dem Vorfall am Bahnhof in Zusammenhang steht.

    .

    https://www.bild.de/regional/chemnitz/chemnitz-news/floeha-angriff-auf-taeter-14-nach-blutiger-kopfstoss-attacke-an-bahnhof-85613002.bild.html.
    .
    .
    Unser Land wird sich ändern und ich freu mich drauf
    .
    https://youtu.be/e9DGRAaWqvo?si=hLeCLgItWzeIDAid
    .
    .

  6. 1963 hieß es noch, die Deutschen müssen sich keine Sorgen machen, der Türke bleibt nicht lange…..

  7. .
    .
    .
    .
    100 Wohnungen!!!
    .
    Clan-Verbrechen LOHNT SICH!..

    .
    Und der Staat schaut weg und bezahlt diesen Verbecher-Mafia-Clans noch deutsche Sozialleistungen
    .
    DE ein Paradies für Verbrecher, Mafia-Clans und Terroristen aus aller Welt.

    .
    Die neuen Mafia-Clans aus Syrien, Afghanistan, Irak und Afrika wollen das auch.
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .

    Millionen-Zoff vor Gericht
    .
    Bushido und Arafat streiten sich um 100 Wohnungen

    .

    Der Rapper Bushido (45) und sein Ex-Manager Arafat Abou-Chaker zoffen sich seit geraumer Zeit vor Gericht – auch um Immobilien in Brandenburg …
    .
    Bei dem Streit geht es um nicht weniger als rund 100 Wohnungen! Die pikanten Details des Prozesses, der am kommenden Mittwoch final entschieden werden soll, erfahren Sie mit BILDplus.
    .
    https://www.bild.de/bild-plus/regional/berlin/berlin-aktuell/bushido-kommt-nach-brandenburg-fuer-prozess-gegen-arafat-abou-chaker-85610784.bild.html
    .

    https://promiwood.de/news/deutsche-stars/bushido-arafat-streiten-sich-um-100-wohnungen-es-geht-um-millionen-euro/

  8. Das_Sanfte_Lamm
    6. Oktober 2023 at 10:00

    „1963 hieß es noch, die Deutschen müssen sich keine Sorgen machen, der Türke bleibt nicht lange…..“

    Offensichtlich wissen die wenigsten die Hintergründe. Man wollte aus dem ständig pöbelnden Raki saufenden Türken einen sozialverträglichen Menschen machen. Fälschlicherweise glaubte man, dass seine Ehefrau dazu dient, den besoffenen Türken zu einem besseren Miteinander zu bringen. Die Familiezusammenführung war der große Fehler überhaupt.

    Neben dem Raki saufenden Türken hatten wir plötzlich seine Raki saufende Ehefrau am Hals.

  9. ghazawat 6. Oktober 2023 at 10:04

    Offensichtlich wissen die wenigsten die Hintergründe. Man wollte aus dem ständig pöbelnden Raki saufenden Türken einen sozialverträglichen Menschen machen. Fälschlicherweise glaubte man, dass seine Ehefrau dazu dient, den besoffenen Türken zu einem besseren Miteinander zu bringen. Die Familiezusammenführung war der große Fehler überhaupt.

    Neben dem Raki saufenden Türken hatten wir plötzlich seine Raki saufende Ehefrau am Hals.

    Die Türkenansiedlung war mE der größte Betrug an den Deutschen seit 1949.
    Man hatte von Anfang an nie vor, den Vertrag im Anwerbeabkommen einzuhalten und auf die Einhaltung des Rotationsprinzips zu bestehen.

  10. Satire darf alles – so lange du Migrant oder links bist. So müsste es in der BRD eigentlich heissen.

  11. Ich bin alt genug, um mich noch an die ersten in Deutschland auftauchenden Türkinnen zu erinnern.

    Wie von nirgendwo hier sind plötzlich türkische Restaurants aufgetaucht, in denen schwabbelige Frauen mit dicken Bäuchen dem deutschen Esser das Essen durch den Bauchtanz vermiesten.

    Natürlich war ich durch die Exotik angezogen, auch in den ersten Bauchtanzrestaurants in Deutschland gewesen. Die Nachzugsfrauen versuchten Geld, zur Familienzusammenführung einzusammeln. Es gab viele, denen bei dieser Vorstellung dicker Bäuche der Appetit buchstäblich verging.

    Eines der ersten Bauchtanz-restaurants war in Schwabing, aber ich erinnere mich nicht mehr an den Laden. Und am Isartor-platz war meines Wissens das erste türkische Restaurant überhaupt.

    Dem Kenner der Materie war schon damals die katastrophale Fehlentwicklung klar. Multikulti wurden damals als Bauchtanz Restaurants betrachtet…

  12. es ist schon bezeichnend wenn die Türken ,Iraner oder sonstwoher die sich alle Komiker oder Satiriker
    nennen, meist noch von irgendwelchen Kultursubventionen oder dem Fernsehen bezahlt werden egal welcher semantischer durch die Blume produziert wird von „Multikulti als gescheitert“ spricht. Oder habe ich was falsch verstanden.
    Solche Konzerte die nur von linker Gedankenbeeinflussung und angeblicher „Freiheit“ enstanden sind erkennt man schon an den Protagonisten die daran teilnehmen. DFie ganz großen Freude von Merkel, K.G.Eckardt, Claudia Fatima Roth,ect. pp. werden ihre Freude daran haben. Viel Differenzierung und Nachdenken was da in die Welt posaunt wird ist dies nicht. Im Gegenteil. Es kommt längst viel mehr darauf an wer „auf welcher Seite “ man ist… quasi die „Gutmenschen“ (trotz „gescheitertes Multikulti“)unter sich.. und die anderen rechtschaffenden Bürger sind die „Nazis“.
    Viele Grüsse an H.Grölemeier, Udo Lindenberg,Die Toten Hosen, Roland Kaiser, ect. pp. sowie Jan Böhmermann und Konsorten und alle weiteren Möchtegern Kabarettisten die dem linken rotGrün Klima und Multikulti Utopia nachträumen. Mit ihrem dicken Bankkonto egal wie fragwürdig erreicht, heute auf den „Brettern der Welt“ stehen. Ob diese mehr Ahnung von der komplexen Welt haben als andere und wie man damit umgeht möchte ich sehr bezweifeln. Buelant ceylan ,als auch die Millionärs Geissens inklusive Nachwuchs Girly`s (oder Influencer )gehört auch dazu.
    Ps. Wir kennen durch die Medien fast alle, jeder davon nahezu überflüssig, aber Stimmung als „Brot fürs brave Volk. Amen.
    Armes Deutschland- Absurdistan. Ich will hier raus !

  13. Deutschland ist in der jüngeren Geschichte in die Psyop-Fallen getappt, die ihm und den EU-Staaten der Nachkriegszeit von den Bündnissen Großbritanniens, der EU, der USA und der NATO gestellt wurden.
    Verdacht: Es ist vor allem so, dass die Deutschen, die dazu neigen, diese jüngste Geschichte zu leugnen, sie gerne ausradieren würden und lieber gehorsam dem aktuellen Narrativ des Establishments folgen würden. Warum? weil ihre Geschichte vor, während und nach dem Zweiten Weltkrieg so schrecklich ist, dass sie sie lieber als etwas so Abscheuliches verurteilen würden, dass sie es niemals anerkennen und in das Gedächtnisloch werfen wollen.

  14. Soso…

    Der FC Bayern sagt Boateng ab.
    Eigentlich erstaunlich, dass der FC Bayern überhaupt daran gedacht hat. Boateng ist der typische triebgesteuerte Neger mit fehlender Impulskontrolle. Schon für Lyon war er nicht gut genug.

    Aber Boateng war die schönste Persiflage für die rassistische Aneignung weiße Eigenschaften.

    Wer diese Karikatur im Anzug mit Einstecktuch, Krawatte, Brille und schwarzen Lederschuhen gesehen hat, hat genug gesehen, ein Neger mit schwarzen Lederschuhen und Armbanduhr! Eine klassische rassistische Aneignung weißer Kleidung, ein Lederschuh hat an einen Neger genauso wenig zu suchen, wie eine Armbanduhr, die nie von einem Neger entwickelt wurde.

  15. Multikulti funktioniert dort, wo unterschiedliche Gruppen einen gemeinsamen Wertekanon haben, der meist direkt oder indirekt aus einer Religion stammt. Die ersten Gastarbeiter waren Italiener,aber auch Spanier oder Griechen. Das Problem entstand erst mit den islamisch geprägten Gruppen. Diese Gruppen sind uns fremd und wir sind denen fremd, weil sie völlig andere Grundwerte haben.

  16. Die Antwort auf „Ich liebe Menschen“ lautet „Stupid Mankind“
    ……hört mal rein……..?

  17. Der gute Mann hat sich fest positioniert – auf der dunklen Seite der Macht. Dumm nur, wenn sich die Zeiten ändern. Der Oktoberklub sang einst Sag mir, wo Du stehst. Bülent Ceylan hat wie zuvor viele seiner opportunistischen Kollegen mit seinem Machwerk hier nun ebenfalls eindeutig mitgeteilt, wo er steht.

  18. Türke: „ich liebe Menschen“

    Nun, da kann er mal bei seinen türkischen Landsleuten anfangen:

    – rassistisch/islamischer Hass gegen („ungläubigen“, also „minderwertigen“) Deutsche (habe ich selbst immer wieder erlebt)

    – rassistischer Hass von Türken gegen Zigeuner (habe ich selbst erlebt)

    – rassistischer Hass der völkisch-nationalistischen Türken gegen Kurden in ihrem Land. Warum werden Kurden in der Türkei nicht als buntes, bereicherndes MultiKulti betrachtet?

    – rassistisch/islamische Vertreibung / Genozid der Armenier vor 100 Jahren

    – Aktuell unterstützt Türkei das Aserbaidschan bei rassistischer und völkerrechtswidriger Vertreibung von Armeniern aus Bergkarabach

    – rassistisch/islamische Vertreibung von („Ungläubigen“, also „minderwertigen“) Christen aus der Türkei (vor 100 Jahren ca. 20% Bevölkerungsanteil, heute bei 0,2%)

    – …


    Also
    ENTWEDER er wird er den Rassismus seine Landsleute „heilen“, z.B. einen Versöhnungsprozess einleiten, Wiedergutmachung von vertriebenen Armeniern und Christen etc. durchführen.
    Kriterium: wieder 20% Christen in der Türkei und bunt-bereicherndes, friedliches MultiKulti zwischen Türken und Kurden in der Türei.

    ODER er gibt zu:
    Es gibt Kulturen, die nicht kompatibel sind.
    Separation statt Zwangsehe.
    Extremistisches MultiKulti ist gescheitert, absolut gescheitert

    Unter „extremistisches MultiKulti“ verstehe ich:
    ideologisches MultiKulti als alleine selig machendes staatliches System.

    Aber dann muss auch Deutschland die Konsequenzen ziehen.

  19. HINTERGRUND
    Es gibt Kulturen, die nicht kompatibel sind.
    Das sieht man in obigen Beispielen bzgl. Türkei (T.Acheles 6. Oktober 2023 at 11:32 )
    und auch deutlich in Deutschland (Bei bestimmter Herkunft/Wertesystemen hoher Anteil Kriminalität, hoher Anteil Bürgür&Burka*innenGeld, Verehrung vom JudenMassenMörder Mohammed, …).

    Statt uns mit linksextremes, absolut gescheitertes MultiKulti und „piep, piep, piep, wir haben uns alle lieb“ zu beLÜGEN, braucht es einen ehrlichen Umgang damit.
    Also da, wo es nicht funktioniert:
    Separation statt absolut gescheiterte MultiKulti-Zwangsehe

    MultiKulti zwischen Islam und „Ungläubige“ ist nicht kompatibel.
    Das sieht man oben bei den Türken (und auch bei opendoors.de, theReligionOfPeace.com etc.)
    Statt dies der Türkei (und Mohammedanern) vor zu werfen, sollte die Realität akzeptiert werden und auch die Verehrer*innen vom JudenMassenMörder und terroristisch-islamistischen Eroberer freundlich, demokratisch und bestimmt aus unserem Land remigriert werden.
    Das war ja 1961 beim dt-tk-Anwerbeabkommen sowieso gesetzlich vereinbart (Rotationsprinzip nach 2 Jahren).

    ENTWEDER sorgen wir jetzt für Separation entsprechend unserem Amtseid und zum Schutz unserer Verfassung vor der Scharia,
    ODER die Verehrer*innen vom terroristisch-islamistischen Eroberer Mohammed werden in wenigen Generationen für Separation sorgen (siehe rassistische „Säuberung“ von „Ungläubigen“ in Kosovo, Türkei usw.).

    Ich bin für Amtseid und Schutz unserer Verfassung vor der Scharia.

  20. Im Koran steht: Nicht-Moslems sind
    keine Menschen, sie sind Affen u. Schweine,
    Kamele, wie lechzende Hunde, schlimmer
    als Vieh, die schlechtesten Geschöpfe,
    lebensunwerte Kreaturen(Kafirun)
    Mondgott Al-Lah u. die Menschen
    hassen sie. – Hat Bülent C. wohl übersehen,
    denn offiziell ist er Evangele, also rot-grün.

    ++++++++++++++++++

    Ceylans Mutter Hilde Merkel ist Deutsche, sein Vater Ahmet Ceylan, der 2012 starb, war Türke. Er hat drei ältere Geschwister.[2]
    In der Schule machte er den Klassenkasper.
    Ceylan ist in zweiter Ehe verheiratet und hat vier Kinder.[22] Er ist evangelischer Christ.[23]
    https://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BClent_Ceylan#Privates

  21. Seit Jahren kämpfen die
    nationalistisch-völkischen teils islamistisch, teils linksextremen Kurden
    gegen nationalistisch-völkische-islamistische Türkei für Segregation und Separation.
    Alleine in der Türkei wohl schon über 40’000 Todesopfer.
    Ähnlich in Syrien, Iran, Irak.

    MultiKulti zwischen Kurden und Türkei … ist gescheitert

    Linke in Deutschland unterstützen seltsamer Weise die nationalistisch-völkischen (also „rassistischen“) Kurden,
    NICHT Richtung „Integration“ und buntem MultiKulti, no border no nation,
    SONDERN Richtung nationalistisch-völkische, Segregation und Separation und dicker, neuer Grenze rund um „Kurdistan“.

    Und in Deutschland wollen uns LinksExtremisten ein Extremistisches MultiKulti auzwingen als alleine seligmachendes staatliches System.
    Wer diese absolut gescheiterte Heuchelei in Frage stellt, mit dem wird
    NICHT ein demokratisch, fairer Disput auf Sachebene geführt,
    SONDERN der wird mit der NaziKeule in den Gulag deportiert.

  22. Ja, die Verkuffnuckisierung der BRD ist nicht mehr aufzuhalten. Und die armen Kinder werden es alles mal ausbaden müssen. So wie biodeutsche Kinder heute schon als Minderheit auf dem Schulhof von diesen Primitivlingen verfogt und eingeschüchtert werden, wird es sich in der nächsten Generation im ganzen öffentlichen Leben auswirken. Sie werden die Generation ihrer Eltern die es ihnen eingebrockt hat, verfluchen!

  23. @ Maria-Bernhardine 6. Oktober 2023 at 11:48
    ———————————–
    Da hat er aber Glück gehabt . Entweder zu schwach dosiert oder T . Chrupalla hat eine Konstitution wie ein Bulle .

  24. Türke: „Ich liebe Menschen“
    — (2)
    Hier kann er auch hin gehen und für „Liebe“ und „AntiRassismus“ sorgen (oder ehrlich zugeben, dass diese Utopi gescheitert ist).

    Heftige Gewalt vom syrisch-kurdischer FußballVerein „Kine Em Halle“
    Letztes WE:
    100 Leute [Kurden] aufs Spielfeld gestürmt,
    Leute getreten und geschlagen
    Polizei (4 Busse)
    Messer
    Schiedsrichter verletzt (Sohne vom Ralf Stegner(SPD) :mrgreen: )

    Vom Verein wird das runter gespielt:
    „seine ‚Emotionen‘ nicht mehr unter Kontrolle hatte“
    distanziert sich von jeglicher Gewalt.

    Klingt ja schon, ABER
    – in Foren wird geschrieben: immer wieder Gewalt von denen
    – Ihr Name „Kine em“ entstammt wohl aus einem kurdischen Lied „Kine em“.. von Sivn Perwer, da geht es um Gewalt, Krieg, Nationalismus, Blut und Boden, ….
    also tiefe kurdische Identität bzgl. Kampf und Gewalt.
    Nicht „emotionaler Einzelfall“
    sondern strukturelle Gewalt verwurzelt in kurdischer „Kine em“-Identitität.

    Wenn sich der Verein von „jeglicher Gewalt“ distanziert, dann bitte auch von der Gewalt, die in diesem „Kine em“ Hetzlied verherrlicht wird.

    Oder ehrlicher: Güle, Gülle statt UrsachenLeugnung.
    MultiKulti zwischen Türken und Kurden ist gescheitert.
    Deshalb Separation statt gescheiterter MultiKulti-Zwangsehe:
    Kurdistan den Kurden (so wie es sich auch Linke in Deutschland wünschen)
    Türkei den Türken (sagen Türken und verjagen Christen aus ihrem Land)
    Kosovo den Kosovo-Albanern (Dafür hat NATO, CDU und Grüne gesorgt)

    Afrika den Afrikanern (Buchtitel bei library.kas.de (CDU)).
    Islamistan den Verehrern vom Islamisten Mohammed.

    Und was ist mit:
    Deutschland den Deutschen …?!
    Das ist mir eigentlich zu eng.
    Ich würde sagen: kompatible Kulturen willkommen.
    Die anderen ein ehrliches : Güle, Gülle entsprechend Amtseid und Schutz unserer Verfassung.

    Realismus und Pragmatismus statt blutiger MultiKulti-Zwangsehe.


    welt.de/sport/fussball/article247816844/Sohn-von-ehemaligen-SPD-Vize-Stegner-bei-Amateurspiel-attackiert.html
    dubisthalle.de/nach-eskalation-beim-stadtfussballspiel-kine-em-spieler-am-kommenden-wochenende-abgesagt-verein-wirft-spieler-raus-und-findet-hinzurufen-der-polizei-unnoetig
    sportinhalle.de/verein/kine-em-halle-ev
    kineem.jimdofree.com/

    https://www.youtube.com/watch?v=M5wtlIaMseQ SIVAN PERWER – KINE EM – with translation, mit Übersetzung

  25. SHAKIRA
    Was ist aus ihr geworden?
    Mann weg, Schwiegermutter jagt sie, Kinder haben nun keinen Vater mehr.
    Shakira verfolgte ihre „Nebenbuhlerin“ bis diese erschöpft zusammenbrach in Klinik landete.
    Steuerschulden in Millionenhöhe, der Staat jagt sie.

    Letzte Station: BERLIN STRASSENKLEBERIN!
    Das geht nur in D- Berlin, in keinem Land der Welt wird das geduldet!

    https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/berlin-potsdamer-platz-dicht-klima-radikale-kleben-wieder-85650336.bild.html

    BERLIN
    Die Anlaufstelle für alle verkrachten Existenzen!

    Schade, was aus ihr geworden ist! (Wo sind ihre Kinder? Die Mutter in der Gosse!)
    Kassiert sie nun auch Bürgergeld? So wie alle Ausländer, die Ankommenden?

    Vorschlag:

    Zuerst Bettwanzen Desinfektionsdusche

    Dann sollte man gleich an allen deutschen Flughäfen eine
    BÜRGERGELD -COLLECT Stelle einrichten,
    wo alle ankommenden mit „Taschengeld“ versorgt werden
    dazu Freiticket nach BERLIN erhalten.
    Das würde viel bundesweites Personal einsparen.

    FINGERABDRUCK, BÜRGERGELD Fertig!
    Dann sollen sie sich selbst um eine Bleibe kümmern!
    So wie alle Touristen!

    SHAKIRA hat sie schon eine Bleibe?
    Oder bleibt sie jetzt auf der Straße?
    Vielleicht kann sie gleich bei Bülent Ceylan einziehen?

  26. Maria-Bernhardine
    Ceylans ist evangelischer Christ [wiki…]

    Wohl eher „Christ“ bei EKD (Evangelische Kommunisten Deutschland)
    statt Christ.

  27. 5 Israelis in Zypern wegen Gruppenvergewaltigung einer britischen Touristin angeklagt.

    Linke so: „JAAAAAA, seht ihr… DIE JOOODEHN!!!“

    Es wird bekannt, das alle 5 Jugendlichen(um die 20) aus Majd al-Krum stammen, einem arabischen Kaff in libanesischer Grenznähe mit 99,99% Muselmanenanteil(es ist genauestens erfasst, daß exakt 8 Juden dort leben!)

    Linke so: „…………………………….“ *Grillenzirpen*

    : )))

  28. Ein weiteres Beispiel für die „Klangfülle“, wenn Türken sich diatonischen Gesang aneignen, ist Menderes Bagci – Hier sein Auftritt bei Böhmermanns ZDF Magazin Royale mit „Ich bin ene kölsche Jung“ (1:41 Min)
    https://www.youtube.com/watch?v=Tole-MjXMZc

    Es scheint eine charakterliche Eigenschaft von Türken wie Menderes Bagci oder Halbtürken wie Bülent Ceylan zu sein, ihre Sangesfähigkeiten zu überschätzen.

  29. Oh, wie SCHÖN!

    Alle Menschen liebt er, auch die Frau die Ihm den Strafzettel schreibt. Den Hundebesitzer der seinen Fifi vor seine Eingangstüre *acken lässt, den Versicherungsvertreter der Ihm jährlich die 5% Erhöhung schickt.

    Ich wünschte das könnte ich auch von mir sagen.
    Super Typ, und ich dachte er versucht einfach mal was Neues um Geld zu machen. Manchmal schäme ich mich für meine primitiven Gedanken 😉
    Blumepeter

  30. ghazawat 6. Oktober 2023 at 10:40

    Soso…

    Der FC Bayern sagt Boateng ab.
    Eigentlich erstaunlich, dass der FC Bayern überhaupt daran gedacht hat. Boateng ist der typische triebgesteuerte Neger mit fehlender Impulskontrolle. Schon für Lyon war er nicht gut genug.

    ————————–

    Armer Boateng!

    Mal sehen beim wem er jetzt Nachbar wird.

  31. Ukraine hätte nach EU-Beitritt regelmäßig Anspruch rund 186 Milliarden Euro EU-Gelder
    Die Integration der Ukraine in die Europäische Union würde die Budgetplanungen des Staatenbundes fundamental verändern. In einem internen Papier schätzen die Brüsseler Beamten, dass die Ukraine pro Haushaltsperiode Anspruch auf 186 Milliarden Euro hätte.
    Ukraine ist ein Kuckucksei im Eu-Nest, wehe wenn es ausgebrütet wird, schlüpft und groß und größer wird.

  32. Linker Türke: Anti-Rassismus …
    — (3)

    Wer mit 20 MultiKulti und AntiRassismus ablehnt, hat kein Herz,
    wer mit 40 immer noch dem GEZirngewaschenen, extremistisch-totalitären alle-rein MultiKulti verfallen ist,
    hat keinen Verstand.

    [Frei nach „Wer mit 20 kein Kommunist …Winston Churchill oder so]

  33. Wie wäre es mit einem Titel:
    „Ich habe alle Menschen zum Fressen gern“
    Messer ist vorhanden, fehlt nur noch die Gabel.
    Afrikanische Flüchtlinge greifen ihre Retter mit Messern an
    Kanaren, Spanien. Die Besatzung eines niederländischen Schiffes habe beschlossen, die aus dem Atlantik geretteten Migranten wieder zurück nach Marokko zu bringen. Daraufhin sei die Lage eskaliert: Die Migranten seien mit Messern auf die Crew losgegangen. Es habe die Gefahr bestanden, dass das Schiff sogar gekapert würde.

  34. Dafür war auch Werbung in unserer lokalen Zeitung.
    Ich hätte von dem Typen gern Statements zum Kurdenkonflikt und zum Angriffskrieg in a Syrien und b Armenien.

    Desweiteren warum fliehen Flüchtlinge aus der Türkei?
    Warum haben wir in 2 Jahren 46.000 Asylanträge von Türken in Deutschland?
    Was hat es mit den grauen Wölfen auf sich….
    Vertreibung von Christen in der Türkei?

    Alter die Liste will nicht aufhören.
    Der soll einfach die Klappe halten.

  35. Was erwartet Ihr von einem, der „edle Gazelle“ heißt?
    Seine deutsche Mutter Hilde hatte nichts dagegen, dem Kind, geboren in Mannheim, einen türkischen Vornamen zu geben, denn zu sagen hat nur die Familie des Vaters.

    Bülent hat zwei ältere Brüder und eine Schwester. Seine Mutter Hilde Merkel (80) ist Deutsche, sein Vater Ahmet Ceylan (starb 2012) Türke. Bülent ließ sich evangelisch taufen, ist gläubiger Christ – und absoluter Familienmensch.
    https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/buelent-ceylan-er-lueftet-sein-liebesgeheimnis-81989422.bild.html

  36. Haremhab 6. Oktober 2023 at 14:48
    Ärzte stellen „intramuskuläre Injektion mit unklarer Substanz“ bei Chrupalla fest

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article247855640/Tino-Chrupalla-Aerzte-stellen-intramuskulaere-Injektion-mit-unklarer-Substanz-fest.html
    ———————————————————-
    Verharmloser und Leugner machen sich strafbar.

    Die sorgen sich um ihre Existenz. In jedem Krimi sieht man, wie rasch nachgewiesen werden kann, um welches Gift es sich handelt, aber wir sind hier im wirklich wahren Leben der Bundesrepublik Deutschland.

  37. Aktuelles System:
    Linke extremistische alle-rein – MultiKulti-Propaganda ist erlaubt,
    unterstützt von der linksExtremen, zwangsfinanzierten GEZirnwäsche.
    Kritiker und Andersdenkende werden nicht mit Argumenten in einem demoratischen Disput überzeugt, sondern kurzerhand in den (sozialen) Gulag deportiert.
    Das erinnert mich an kommunistisches, totalitäres Regime.
    Dies Missstand wird auch von obigen Linken Bülent Ceylan unterstützt.

    Unter Demokratie verstehe ich:
    obige Themen
    – (extremistisch-totalitäres) MultiKulti ist gescheitert
    – es gibt Kulturen, die nicht kompatibel sind
    – (usw. s.o. )
    werden in einem fairen Disput auf der Sachebene öffentlich diskutiert
    und dann werden entsprechend Amtseid und Schutz der Verfassung (vor der Scharia) entsprechende Maßnahmen umgesetzt (Remigration, Einreisestopp, …)

  38. @ Goldfischteich 6. Oktober 2023 at 15:01
    Haremhab 6. Oktober 2023 at 14:48
    Ärzte stellen „intramuskuläre Injektion mit unklarer Substanz“ bei Chrupalla fest

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article247855640/Tino-Chrupalla-Aerzte-stellen-intramuskulaere-Injektion-mit-unklarer-Substanz-fest.html
    ———————————————————-
    Verharmloser und Leugner machen sich strafbar.

    Die sorgen sich um ihre Existenz. In jedem Krimi sieht man, wie rasch nachgewiesen werden kann, um welches Gift es sich handelt, aber wir sind hier im wirklich wahren Leben der Bundesrepublik Deutschland.
    ———————————————————————
    Das Klappt aber nur , wenn ein Biochemiker über die Symptome die in Frage kommenden Stoffe eingrenzt . Hierbei scheint es sich bei der Wirkung um einen Stoff zu handeln , der gezielt auf die Reizleitung zum Herzen wirkt .

  39. Tragische Figur! Denn seine Mutter ist ja Deutsche, und er muss sich jetzt auf Seite der Migranten stellen und ist nicht nur äußerlich kein Deutscher.

    Anhand solcher Beispiele sollten sich junge deutsche Frauen 10 Mal überlegen, ob sie interethnisch heiraten und sich auch auf diese Weise fortpflanzen.

  40. Es kommt darauf an, wie man d.h. die Millionen von Asylschmarotzern sich aufführen, handeln, immer mehr versuchen jetzt schon, in der zahlenmäßigen Minderheit, zu dominieren.

    Alles andere kann man vergessen. Die Rapper gehoeren bisher zur übelsten Kategorie der Nachrichtenverbreiter.

  41. Ist Bülent Ceylan ein geborener Mielke? Oder ist es einfach Ideenklau? Oder sind beide Brüder im Geiste?

Comments are closed.