Wird es eine Rehabilitierung der BILD und der Bundesregierung an PI-NEWS, die Bürgerbewegung Pax Europa und an alle Islamkritiker, die schon seit 20 Jahren über die Islamisierung Europas und den damit importieren Judenhass aufklären, geben?
Wird es eine Rehabilitierung der BILD und der Bundesregierung an PI-NEWS, die Bürgerbewegung Pax Europa und an alle Islamkritiker, die schon seit 20 Jahren über die Islamisierung Europas und den damit importieren Judenhass aufklären, geben?

Von CONNY AXEL MEIER | Endlich dringt es auch zum Mainstream durch. Mehr als 20 Jahre zu spät. Wird der Oktober 2023 in die Geschichte eingehen als Beginn des weltweiten Krieges gegen den Politischen Islam?

Am 7. Oktober richteten die Terroristen der Hamas in Israel ein Blutbad an Zivilisten, Frauen, Kinder, Babys und Alten an. Sie metzelten alles nieder, was nicht schnell genug flüchten konnte. Worum ging es den mohammedanischen Terroristen? Um Land? Um Freiheitskampf? Nein. Es ging und geht ihnen um die Tötung aller Juden weltweit. Alles Jüdische soll vernichtet werden.

Das hat Mohammed vor 1400 Jahren so bestimmt. Und der ist ein Vorbild für alle Moslems weltweit. Das islamische Recht solle auf dem ganzen Globus gelten und das sei ihr Kriegsziel, wie ein Hamas-Sprecher im TV dieser Tage sagte. Im Übrigen hat der Autor auf Google keinen Hinweis mehr auf das Zitat gefunden. Aber Millionen haben es gesehen und gehört.

Während Israel und normal gebliebene Menschen weltweit trauern, solidarisieren sich alle 56 islamischen Länder mit den Terroristen von Hamas, Hisbollah und Islamischer Jihad. Der Terror des „Islamischen Staates“ in Syrien und Irak scheint für die meisten schon vergessen zu sein. In den Großstädten Westeuropas toben sich die Judenhasser auf den Straßen aus, verbrennen Israelfahnen, werfen Steine und Molotow-Cocktails, ohne dass die Polizei eingreift. Sie verletzten viele Polizeibeamte in Berlin, Hamburg, Paris und anderswo.

Sie versuchen in Dagestan ein Flugzeug zu stürmen, weil es von Tel Aviv aus startete und sich vielleicht Juden an Bord befinden. Das NATO-Mitglied Türkei unterstützt die Terroristen und beschimpft Israel seinerseits als Terror-Staat. Der Rechtsstaat ist in Westeuropa machtlos und gibt auf. Ungläubiges Staunen und Sprachlosigkeit angesichts der Menge der Judenhasser bleibt zurück.

Wo waren all diese Leute, die jetzt erstaunt tun, in den letzten 15 Jahren? Haben sie da nichts mitgekriegt? Der Anschlag Hamburger Mohammedaner auf das World-Trade-Center ist schon 22 Jahre her. Was haben die Medien und die Regierungen in der Zwischenzeit getan? Geschlafen? Weggeschaut? Die Propaganda des angeblich „friedlichen Islams“ verbreitet? Beschwichtigt?

Sie haben alle bekämpft, die die Probleme mit dem Islam offen aussprachen. Profunde Islamkenner wie der jetzt verstorbene Österreicher Dr. Michael Ley wurden bestenfalls als Rechtspopulisten, schlimmstenfalls als „Nazis“ beschimpft. Der bayerische Landesverfassungsschutz diffamiert Michael Stürzenberger, Mitglied des Vorstands der BPE und PI-NEWS-Autorenkollege, wahrheitswidrig als „verfassungsschutzrelevant islamfeindlich“. Die Bundesregierung beantwortete schon 2014 eine kleine Anfrage dahingehend, dass BPE und PI-NEWS als „verfassungsfeindliche Bestrebungen“ in Bayern gelten würden.

Die BILD hat dieser Tage ein Manifest veröffentlicht, das im Wesentlichen genau die Punkte aufzählt, die einem friedlichen Zusammenleben entgegenstehen. Das hat die Bürgerbewegung PAX EUROPA (BPE) seit ihrer Gründung 2008 gefordert. Die Politik hat reagiert. Allerdings nicht so, wie es richtig gewesen wäre, nämlich durch Unterstützung. Nein, sie haben deren Mitglieder verfolgt und mit politisch motivierten Gerichtsverfahren überzogen.

Sie haben dagegen die selbsternannten Islamverbände gepampert und deren Protz-Moscheebauer unterstützt, in denen die Judenhasser ausgebrütet wurden. Sie haben „Islamkonferenzen“ organisiert, auf denen die Judenhasser über angebliche „Muslimfeindlichkeit“ jammern durften. Und die linken Leitmedien berichteten, soweit überhaupt geschehen, über die BPE als angeblich „rechtsextreme Islamfeinde“.

Jetzt soll schlagartig alles anders werden? Die Ampel will die Abschiebungen massiv auf 600 pro Jahr erhöhen. Das sind etwa halb soviel, wie täglich neu dazukommen. Eine Farce! Der Antisemitismus soll bekämpft werden, sagt der linke Bundespräsident Steinmeier, der am Grab dem Teilzeit-Terroristen Jassir Arafat die Ehre erweist und den Mullahs, die Ehebrecherinnen steinigen, zum 40. Gedenktag der Staatsgründung „im Namen aller Deutschen“ gratuliert, ohne zu fragen, ob die Bundesbürger das auch wollen.

Das Manifest der BILD beinhaltet 50 Punkte, mit denen man sich anfreunden könnte. Unter anderem wird, ohne den Islam beim Namen zu nennen, auszugsweise gefordert:

5. Jeder kann in Deutschland friedlich für seine Überzeugung demonstrieren. Zur freien Meinungsäußerung gehört nicht, Menschen zu bedrohen oder zusammenzuschlagen, Steine zu werfen, Autos anzuzünden, Mörder zu feiern.

37. Wir erwarten von jedem, der kann und darf, dass er sich um Arbeit bemüht und für seinen Lebensunterhalt selbst aufkommt – selbst dann, wenn Sozialhilfe oder Bürgergeld zunächst höher sein sollten als der Lohn.

42. Wer es nicht erträgt, dass Politiker, Show-Stars, Götter oder Propheten karikiert werden, ist in Deutschland nicht richtig.

Es sind Regeln, die man normalerweise nicht eigens erwähnen müsste, weil sie Selbstverständlichkeiten sind. Die BPE verabschiedete zusammen mit anderen Menschenrechtsorganisationen bereits im Jahr 2012 in den Räumen des Europaparlaments die „Brüsseler Erklärung“. Dort werden Forderungen an die Regierungen erhoben, deren Erfüllung die jetzigen Probleme gar nicht erst zugelassen hätten. Die Brüsseler Erklärung richtet sich gegen die von den islamischen Staaten verabschiedete Kairoer Erklärung, die alle Menschenrechte unter den Vorbehalt der Scharia, dem islamischen Recht, stellt. Einige der Forderungen sind:

• Zurückweisung und Verbot jeglicher öffentlicher Förderung der Verbreitung der Kairoer Erklärung oder jegliche Umsetzung und Durchsetzung der Scharia in der Gesellschaft, da solche Förderungen einen direkten Angriff auf unsere fundamentalsten demokratischen Prinzipien und Menschenrechte darstellen.

• Beendigung jeglicher Kooperation, national oder international, mit allen bekannten Unterstützern der Kairoer Erklärung, wenn diese Kooperation zum Ziel oder als Ergebnis hat, bürgerliche Freiheiten, Meinungsfreiheit oder Menschenrechte in einer demokratischen Gesellschaft einzuschränken, und zwar so lange, bis diese Befürworter die Kairoer Erklärung zurückweisen.

• Ausbau der Kooperation und Unterstützung in allen Bereichen gegenüber ehemaligen Befürwortern der Kairoer Erklärung, die die Unterdrückung durch die OIC und Anwendung des Schariagesetzes auf Bürgerrechte, Meinungsfreiheit und Menschenrechte ablehnen und die betonen, dass Menschenrechte und Freiheiten universell, individuell, gleich, unveräußerlich und selbstverständlich ungeachtet philosophischer, kultureller oder religiöser Überlegungen sind.

• Zusammenarbeit mit bürgerlichen Gesellschaften und offiziellen Organisationen, die daran mitarbeiten, individuelle Freiheiten vor der Unterdrückung durch das Schariarecht zu wahren, insbesondere jene, die in Ländern beheimatet sind, die Unterzeichner der Kairoer Erklärung oder Mitglieder der OIC sind, um den Dialog, die Bildung und das Verständnis für individuelle Freiheiten und Menschenrechte zu unterstützen, und zwar in der in der westlichen Welt gebräuchlichen Definition dieser Begriffe.

Und jetzt? Die öffentlich-rechtlichen Belehrmedien kippen um wie Domino-Steine. In den Regierungen herrscht Chaos. Sie sehen jetzt endlich ein Problem mit dem Islam, aber nur weil gefühlte 95 Prozent der Mohammedaner sich judenfeindlich verhalten. Dass dieser Islam auch das Christentum und Atheisten bekämpft, haben nur die blinden Kirchenfunktionäre noch nicht kapiert. Was folgt daraus? Eine Entschuldigung der Bundesregierung an die BPE, an PI-NEWS und an alle Islamkritiker, die das schon seit etwa 20 Jahren predigen? Die wird es nicht geben. Eher verschwindet Mekka mitsamt der Kaaba in einem atomaren Bombenkrater, bevor die Regierung zugibt, dass ihr bisheriges Handeln falsch war.

Wir sollten uns jetzt nicht schadenfroh zurücklehnen und sagen: Seht, wir hatten immer Recht! Das hilft nicht. Jetzt gilt es, das eigene Überleben zu sichern. Remigration bleibt ein Wunschtraum. Dafür ist es womöglich zu spät und die staatlichen Institutionen sind viel zu schwach dafür. Sie schaffen es noch nicht einmal, Mehrfachstraftäter außer Landes abzuschieben. Es fehlt am politischen Willen, harte Maßnahmen durchzusetzen. Warum sollte es mit den jetzigen Ankündigungen anders sein?

Like
Beitrag teilen:
 

103 KOMMENTARE

  1. Erdogan droht mittlerweile offen mit einem Glaubenskrieg. Der Vorsitzende der Kölner Moschee stößt in dasselbe Horn. Die Hamburger Furkan Gruppierung bejubelt einen Iman der Märtyrer fordert.
    Doch die Kritiker sind nach wie vor die Bösen, werden zum Teil sogar von der sogenannten Alternative als Extremisten bezeichnet.

  2. Wird sich jetzt StudienabbrecherIn Claudia-Documenta Roth bei allen steuerzahlenden Vernunftbürgern für ihre Fehleinschätzung die letzten 20 Jahre entschuldigen?

  3. „Remigration bleibt ein Wunschtraum.“

    In einem Rechtsstaat wäre das durchaus kein Wunschtraum. Zunächst konsequentes Vorgehen gegen Straftäter, danach Sozialleistungen an Ausländer an Bedingungen knüpfen, wie sie in den meisten Industrieländern normal sind. Einstufung des Islam als terroristische Ideologie und entsprechendes Verbot, samt seiner Symbole.

    Bis dahin ist es tatsächlich noch ein weiter Weg. Aber Erfolg ist u.a. eine wesentliche Frage des Nichtaufgebens.

  4. Das übliche Geseier wie „Doppel-Wumms“ oder „nationale Kraftanstrengung Abschiebung“.

    Das Gesochse macht so lange weiter mit dem Volksaustausch, bis es in die politische Arbeitslosigkeit gewählt wird, dafür sorgen schon deren offensichtliche Weisungsgeber bei UN und EUdSSR.

    Hat „man“ von UN und EUdSSR eigentlich schon was in der Richtung „Festung Europa“ gehört?
    Nein?
    Ach…

  5. .

    An: Eurabier 30. Oktober 2023 at 18:51 h

    .

    Wird sich jetzt StudienabbrecherIn Claudia-Documenta Roth bei allen steuerzahlenden Vernunftbürgern für ihre Fehleinschätzung die letzten 20 Jahre entschuldigen?

    .

    __________________________________________________

    .

    Die völlig ausbilungslose Roth (wie KGE, „all-you-can-eat“-Ricarda-Lang, Alpha-Kevin) versuchen, wissensmäßig auf lückenhaftem Schüler-Niveau uns die Welt zu erklären.

    Sitzen an den Schalthebeln der Macht einer noch führenden IndustrieNation.

    Intellektuelle Kostprobe Claudia Roth:

    „Mit Verlaub, mit Atomenergie kann man im Winter nicht heizen.“ Und als ob dieser offensichtliche Unsinn nicht gereicht hätte, ergänzte sie: „Man sollte uns auch nicht für blöder verkaufen, als wir im Schnitt sind.“

    https://www.welt.de/welt_print/article3002440/Macht-doch-nicht-so-n-Theater-Claudia-Roth.html

    .

    Friedel

    .

  6. Wer Sawsan Chebli zur Pressesprecherin macht, der gratuliert auch:

    https://www.merkur.de/politik/wiederwahl-erdogan-steinmeier-gratuliert-92308973.html

    Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat Recep Tayyip Erdogan zu seinem Wahlsieg gegen seinen Herausforderer Kemal Kilicdaroglu gratuliert.

    Berlin in Deutschland – „Angesichts der besonders engen menschlichen, wirtschaftlichen und politischen Beziehungen zwischen unseren Ländern kommt dem deutsch-türkischen Verhältnis ganz besondere Bedeutung zu“, schrieb Steinmeier am Montag in Berlin. Erdogan hatte am Sonntag die Stichwahl gegen seinen Herausforderer Kemal Kilicdaroglu gewonnen.

  7. Noch zu Fernsehzeiten damals sah ich eine Dokumentation über ein Urvolk in Südamerika.
    Eine blonde Frau aus zivilisiertem Land nahm weinend ein lachendes Kind in den Arm.
    Ab da an wußte ich; die blonde Frau aus zivilisiertem Land brauchte mehr Hilfe als das lachende Kind.

    Und heute ist es; spät.

  8. Es gibt keinen Unterschied zwischen politischen und anderen Islam, die sind alle lt. Koran dazu von Kindsbeinen erzogen ungefragt die Suren zu befolgen, die je nach aufsteigenden Nummern immer radikaler werden.
    Wenn Europa in Frieden, Freiheit, Sicherheit, seiner Kultur leben will, muss es diese Goldstuecke in ihre Herkunftslaender zurueck komplementieren.
    Falls die Laender ihre eigenen Leute nicht zurueck nehmen, dann nach Afrika expedieren, wo es Laender gibt, die Arbeitskraefte benoetigen. (auch wenn dies nach Jahren eines Schmarotzerlebens in D sehr ungewohnt ist.

    Es gibt keine Alternative dazu, die Englaender haben das Wort INCOMPATIBLE, auf D UNVEREINBAR, das sagt was es ist.
    Die geringe Zahl die sich integriert, arbeitet, sich an die Gesetze haelt, das Messer daheim laesst ist sehr gering, deshalb muessen die Passdeutschen auch zurueck, da es praktisch im Benehmen keinen Unterschied gibt.

  9. BILD hat zumindest einen Anfang gemacht und das Statement von BVB-Watzke (bin kein Fan des Clubs) fand ich Klasse: Den Zusammenhang zwischen Migration und Judenhass benennen.
    Also wie Karl „Jogginghose“ Lagerfeld (+).
    Natürlich will BILD Geld verdienen. Wer will das nicht.
    BILD ist natürlich seinem Gründer verpflichtet: „Dem Bewahrer Jeruselams“, und seine Witwe hier oben bzw. der CEO Herr Döpfner werden peinlich genau darauf achten daß dies auch so bleibt.
    Den ‚BaerBOCK der Woche‘ erhält wieder einmal : Baerbock ! mit ihrer neutralen Stimmenabgabe bei der UN-Resolution aber so kennt man die deutschen, feigen Politiker ja.

  10. Kam gestern in den Nachrichten: Die Hamas hat sich im Laufe der Zeit 700 Mio. Euro zusammengeschaufelt und dieses Geld in verschiedene Wertpapiere, Immobilien und Fonds etc. angelegt. Wahrscheinlich stammt das meiste von dem Geld aus den 379 Mio., die wir jedes Jahr nach Gaza schicken. Die Bückbeter kaufen sich dann Wasserrohre zum Renovieren des Kanalsystems, die sie anschließend zu Raketen umbauen, mit denen sie anschließend Israel beschießen.
    Während sich die geistig Behinderten in einen langen Abnutzungskrieg verwickeln lassen, sitzen ihre Anführer in der Türkei, Saudi-Land und Katar, fressen und saufen sich die Bäuche voll und lachen sich über ihre Glaubensbrüder scheckig, die für sie und „ihre Sache“ den Arsch hinhalten.
    Lang lebe Israel! Feuer und Ausrottung all seinen Feinden!

  11. G.H.Tegetmeyer 30. Oktober 2023 at 18:49
    Die Hamburger Furkan Gruppierung bejubelt einen Iman der Märtyrer fordert.
    —-
    Die hocken hier:
    https://www.tagesschau.de/inland/regional/hamburg/ndr-hamburgs-spd-gruene-cdu-und-fdp-fordern-schliessung-des-izh-100.html
    Die AfD wird natürlich nicht erwähnt aber die fordern das auch.
    Die Moschee: Allerfeinste Lage an der Hamburger Außenalster. Ein schönes, traditionelle Gebäude was nichts dafür kann wer drinhockt und finstere Pläne ausbrütet. Angeblich wollen alle Hamburger Bürgerschaftsparteien den Fan-Club schließen, auch die Grünen aber die wollen in Wirklichkeit nicht oder haben Angst ?
    In Hamburg hat die Polizei am Samstag auf St.Georg, das Neukölln von Hamburg, die Islamisten nur schwer zurückdrängen können aber das können sie nicht jeden Tag rund um die Uhr.

  12. Nein das System fährt eine Doppelstrategie. Diesmal aber nicht Doppel-Wumms sondern Doppel-Behums.

    Die tun für die medienverdummten Wahldeppen so als würden sie etwas gegen illegale Einwanderung ins Sozialsystem tun und lassen derweil alles ungehemmt und ungebremst weiterlaufen.

    Gleichzeitig kämpfen sie tapfer gegen Rechts und sehen zu wie Terroristen und Attentäter problemlos ins Land geschleust werden können.

    Das wird sehr sehr böse enden.

  13. https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/deutsche-journalisten-und-wir-haben-ja-nichts-gewusst/

    Der deutsche Journalismus von ARD und ZDF über TAZ und Süddeutsche bis hin zu FAZ und Spiegel war in den letzten Jahren dafür da, zu bestimmen, was alles nicht gesagt werden darf. Statt darauf zu drängen, zu sagen, was ist. Und wenn Journalismus über Jahre so aussieht, dann steht der halt irgendwann nackt da. Mit dem deutschesten aller deutschen Sätze: „Wir haben doch nichts gewusst“. Oder wie es Peter Zander schreibt – es „konnte niemand ahnen, dass es auch hier einmal wieder offen antisemitische Demonstrationen geben könnte“.

  14. friedel_1830 30. Oktober 2023 at 19:06

    .

    An: Eurabier 30. Oktober 2023 at 18:51 h

    .

    Wird sich jetzt StudienabbrecherIn Claudia-Documenta Roth bei allen steuerzahlenden Vernunftbürgern für ihre Fehleinschätzung die letzten 20 Jahre entschuldigen?

    Dankenswerterweise setzt sich Frau Roth sehr stark für das altdeutsch-leitkulturelle Fossanachtsbrauchtum ein. Sie ist hier sogar eine „Ordensschwester“ von unserem Hubert Aiwanger, der sich für das althistorische Fastnachtsbrauchwesen ebenfalls sehr stark macht. In froher Fossanachter-Runde und gar lustig huldigend dem alten deutschen Volksbrauche hat auch sie schon den süffigen Frankenwein aus der selben Kandel getrunken wie Ordensbruder Hubert oder unser Wolfgang Kubicki.

    Schon allein dieser Einsatz für bürgerlich-deutsches und urtümlich-germanisches Brauchwesen entschuldigt für den einen oder andern Fauxpas. Wer alten deutschen Volkes Brauch und der Germanen Vätersitte fördert kann nicht ganz verkehrt sein.

    https://www.infranken.de/storage/image/7/3/4/9/1339437_artikel-detail-bild_1ArrXe_UK4l6W.jpg

  15. Sie werden noch nicht rehabilitiert. Dauert noch. Erst einmal werden weiter unschuldige AfDler verhaftet. Aber es gibt auch das hier:

    https://www.focus.de/panorama/nach-widerlichen-hitler-aussagen-ermittlungen-gegen-arafat-abou-chaker_id_235539328.html

    Abou Chaker pro Hitler. Unser Schöngeist-Blödi-Staat kommt nur noch an. Was sagen eigentlich „christliche Kühe“, wie die Göring-Eckard dazu? Alles so schön but hier und ich habe mich so darauf gefreut?!

  16. @ Johannisbeersorbet 30. Oktober 2023 at 19:40

    Es heißt „Claudia Fatima Roth“. Das mit der dem Studienabbruch wissen wir und dass die in normalen Leben, keinen Job als Klofrau bekommen würde auch, ohne den hart arbeitenden Klofrauen damit nahe treten zu wollen. Die Nummer mit der Documenta kam dann später und ist im Grunde geschenkt.

  17. @ Eurabier 30. Oktober 2023 at 19:30

    Es sind immer zwei Satze in Deutschland: 1. Das haben wir nicht gewusst. 2. Das hat uns keiner gesagt.

  18. Metaspawn 30. Oktober 2023 at 19:53

    @ Johannisbeersorbet 30. Oktober 2023 at 19:40

    Es heißt „Claudia Fatima Roth“. Das mit der dem Studienabbruch wissen wir und dass die in normalen Leben, keinen Job als Klofrau bekommen würde auch, ohne den hart arbeitenden Klofrauen damit nahe treten zu wollen. Die Nummer mit der Documenta kam dann später und ist im Grunde geschenkt.

    Aber ihr Einsatz – gemeinsam auch mit Hubert Aiwanger – für die althistorisch-urdeutsche Fossanachtskultur beweist auf jeden Fall, dass sie was von Kultur versteht und mit Herz und Hand, Seele und Verstand voll bei der Sache echten deutschleitkulturellen Volksbrauchtums ist:

    https://www.infranken.de/storage/image/7/3/4/9/1339437_artikel-detail-bild_1ArrXe_UK4l6W.jpg

  19. Darum will die EKD noch mehr Asylbewerber nach Deutschland lotsen
    Die Ratschefin der EKD verlangt weitere ungezügelte Migration nach Deutschland. Die Bundesrepublik sei schließlich reich und habe noch viel Platz. Daß es eine Überforderung der Kommunen gebe, höre sie nicht von den Ehrenamtlichen ihrer Kirche. Künftig soll es noch mehr Asylgründe geben.
    Sorgen, daß moslemische Einwanderung die Bedeutung des Christentums bedrohen könnte, wies sie entschieden zurück: „Unser christlicher Glaube gerät nicht durch die Begegnung mit anderen Religionen in Gefahr. Die Angst um das sogenannte christliche Abendland treffe ich übrigens eher bei Menschen, die in den Inhalten des Christentums wenig sattelfest sind.“
    Weiterlesen auf jungefreiheit.de

    Dieses Dumme Weib schweige in der Gemeinde!
    Ich empfehle Christen das Singen von Weihnachtsliedern:
    Tochter Zion freue Dich
    Juble laut, Tochter Zion, jauchze, Tochter Jerusalem, siehe, dein König kommt zu dir, der Heilige, der Heiland der Welt.
    Komm, komm, Immanuel!
    Befreie das gefangene Israel,
    das in der Verbannung wehklagt,
    beraubt um Gottes Sohn.
    Freue dich, freue dich; Immanuel
    wird für dich, Israel, geboren werden.
    oder
    zu Bethlehem geboren, ist uns ein Kindelein
    oder
    1) Treuer Wächter Israel,
    des sich freuet meine Seel,
    der du weißt um alles Leid
    deiner armen Christenheit,
    o du Wächter, der du nicht
    schläfst noch schlummerst, zu uns richt
    dein hilfreiches Angesicht!
    https://www.evangeliums.net/lieder/lied_treuer_waechter_israel.html

  20. […] Sie metzelten alles nieder, was nicht schnell genug flüchten konnte. Worum ging es den mohammedanischen Terroristen? Um Land? Um Freiheitskampf? […]

    Ob es denen wirklich explizit um die Vernichtung des Judentums geht?
    Ich denke nein.
    Das ist mohammedanische DNA, die können einfach nicht anders – überall, wo die eine komfortable Mehrheit, einen männlichen Geburtenüberschuss und last but not least Waffen zur Verfügung haben, handeln die so gegenüber allem und jedem, was nicht mohammedanisch ist.
    Das ist bei denen wie die Metapher vom Skorpion und dem Frosch.
    In Westeuropa wird Frankreich der erste Staat sein, der kippt Belgien und Holland folgen, Grossbritannien hat schon eine bedrohliche Schieflage.
    Schweden und Deutschland sind dann ebenso fällig.

  21. Gar Nichts wird passieren, man übernimmt ganz einfach die Positionen und tut so als wäre man an der Lösung des Problems interessiert . Mann nennt das glaube ich Bluewashing . Bisher hat das immer gut funktioniert mit Hilfe der Medien und der Naivität weiter Teile der Bevölkerung .

  22. @ Johannisbeersorbet 30. Oktober 2023 at 20:03

    Wenn man keine Prinzipien, außer sich selbst, hat und eine Partei wo man das verkaufen kann, ein konsequenter Auftritt. Letztlich geht es ja nur um Spaß und wer ihn bezahlt. Das System in eben fehlerhaft. Aber die Sonne schein zuverlässig mindestens noch 500 Mio. Jahre und auch der gegenwärtige Klimawandel geht irgendwann vorbei.

  23. @ Das_Sanfte_Lamm 30. Oktober 2023 at 20:11

    Die wollten doch nur spielen … und vergewaltigen. Der Moslem kennt keine freie Liebe und ist daher sexuell unterdrückt; gerade auch die Männer dort. Das mach insbesondre die moslemischen Männer 24 Stunden am Tag wuschig. In Deutschland gibt es dafür inzwischen sogar mildernde Umstände.

  24. Nein, da wird nichts und niemand rehabilitiert werden, genauso wie bei Corona. Wenn Politiker zugeben würden, dass sie sich geirrt haben oder die falschen Entscheidungen getroffen haben, dann müssten sie ja zurücktreten.

    Faeser hat die Islamverbände eingeladen, aber natürlich nur die Hardliner und nicht die liberalen Reformer wie Seran Ates. Die hat kürzlich ihr Projekt mit der liberalen Moschee aufgegeben, weil sie die ständigen Morddrohungen nicht mehr aushält. Auf der Tagesordnung steht die strukturelle Muslim-Feindlichkeit und antimuslimischer Rassismus, aber natürlich kein Wort über den Terror der Hamas und die anti-israelischen Aufmärsche von Muslimen in Berlin und anderswo.

    Der türkische Präsident Erdogan erklärt Hamas-Terroristen zu Freiheitskämpfern und wirft Israel Kriegsverbrechen vor. Mitte November wird er beim Kanzler in Berlin erwartet und befürchtet, dass er die Türken in Deutschland noch mehr aufhetzen könnte. Für die SPD ist aber eine Isolierung des Nato-Partners keine Option. Man will und wird also den türkischen Despoten und Islamisten in alter Merkel-Manier wieder bauchpinseln, ihn anflehen, die Migranten zurück zu halten und mit ein paar Milliarden € verabschieden.

    Und die wird er hauptsächlich für seine eigenen Zwecke verwenden und seine Kritiker und an der Wirtschaftskrise und Inflation leidenden Bürger aus dem Land treiben. Mittlerweile machen die Türken die größte Gruppe der Asylbewerber aus, noch vor den Syrern. Die Anerkennungsquote wird sehr gering sein, aber natürlich werden sie für immer bleiben dürfen.

    Man wünscht sich einen SPD-Kanzler wie Helmut Schmidt zurück, der einst sagte: „Mir kommt kein Türke mehr nach Deutschland“, „Ich bin sehr skeptisch, was die Einwanderung aus islamischen Kulturen angeht. Bei den Türken, bei den Leuten aus dem Libanon und den islamischen Staaten insgesamt sehe ich ein Problem“, „Wer die Zahlen der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine Zunehmende Gefährdung unseres inneren Friedens in Kauf“ usw.

  25. Metaspawn 30. Oktober 2023 at 20:17
    @ Das_Sanfte_Lamm 30. Oktober 2023 at 20:11

    Die wollten doch nur spielen … und vergewaltigen. Der Moslem kennt keine freie Liebe und ist daher sexuell unterdrückt; gerade auch die Männer dort. Das mach insbesondre die moslemischen Männer 24 Stunden am Tag wuschig. In Deutschland gibt es dafür inzwischen sogar mildernde Umstände.

    ich will mir lieber nicht versuchen, auszumalen, was die mit Shani Louk und all den anderen Frauen und Mädchen angestellt haben, nachdem ich aufschnappte, was ihre Glaubensgenossen in Berg Karabach mit den armenischen Frauen machten, denen sie habhaft wurden.

  26. Rechtspopulist 30. Oktober 2023 at 20:20
    […]
    Man wünscht sich einen SPD-Kanzler wie Helmut Schmidt zurück, der einst sagte: „Mir kommt kein Türke mehr nach Deutschland“
    […]

    Etwa der gleiche Helmut Schmidt, der sofort begann, an Brandts Stuhl zu sägen, nachdem der aus eigener Entscheidung das Anwerbeabkommen einseitig aufkündigte und der nichts besseres zu tun hatte als den Familiennachzug für Türken zu erleichtern, als er nach Brandts Rücktritt Kanzler wurde?

  27. Neben Massenabschiebungen, wäre
    ich auch dafür 12 J. lang pro Jahr
    600 islamophile Kartoffeln u.
    Islam-Lobbyisten mitzuschieben
    als Betreuer, aber Oneway,
    einige gleich mit der ganzen Sippe:
    Karamokhoba Diaby, Nouripour, J. Kuhnke,
    Kazim, Deniz Yücel, Gümüsay geb. Yücel,
    Chebli, Maarouf, Mazyek, Özoguz, Kermani,
    Amirpur, Yaghoobifarah, Ataman, Onay,
    Forudastan, Foroutan, Al-Wazir, Özdemir,
    Alabali-Radovan, Fahimi, Mohamed-Ali,
    S-Lee Heinrich, Dickmops A. Touré usw.,
    Gauck, Wulff, Merkel, KGE, Thies Gundlach
    Kardinal Marx & Wölki, Beford geb. Strohm,
    Axel Steier, ACAB, Bellut u. Turkfrau Özkan ,
    Schulze u. Bayaz, Dzienus, Güler, C. Giousouf
    (ihre Eltern, türk.-thrak. Gastarbeiter, sofern sie
    noch leben, nicht, denn sie versuchten aus
    Cemile eine ordentl. Abendländerin zu machen,
    schickten sie zum Ballett u. Klavierunterricht.
    C. aber rennt zu Milli Görüs u . Bozkurtlar.),
    Dunja Hayali, auch ohne ihre christl. Eltern
    aus dem Irak u. Geschwister, die Ärzte u.ä. sind.
    Niels Schmid u. Busenwunder Tülay usw.

    Mir fallen gerade nicht alle ein.
    Vor allem bei Die Linke, Grüne
    u. SPD gibt es zig Moslems auf
    den unteren Rängen… Und Tschüß!

  28. Erst passiert das aus der Überschrift, dann kommt Jesus wieder, dann fliegen uns einige russische Raketen auf den Kopf, und dann ist alles vorbei.

  29. Das Problem ist die Besatzungsmacht
    Die haben die Türken nach Deutschland verschoben
    Als Belohnung für die NATO-Mitgleidschaft der Türkei
    Und als Bestrafung der BRD

  30. Ist es erstrebenswert von Heuchlern und Hofschranzen rehabilitiert zu werden?
    Eine rhetorische Frage!

  31. Eurabier 30. Oktober 2023 at 18:51
    Wird sich jetzt StudienabbrecherIn Claudia-Documenta Roth bei allen steuerzahlenden Vernunftbürgern für ihre Fehleinschätzung die letzten 20 Jahre entschuldigen?

    —–
    Niemals. Vorher geht Ricarda breit durch ein Nadelöhr. 🙂

    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass ARD & ZDF zerstört werden müssen.

  32. Maria-Bernhardine 30. Oktober 2023 at 20:54
    Am Tag, an dem IS-Fahnen in Deutschland
    wehen, warnt Hendrik Wüst vor der AfD als
    „größten Feind unserer Demokratie“
    ——————————————–
    Der größte Feind unserer Demokratie ist wer?

    MP Wüst sagte im Januar 2022 bei Anne Will:
    „Es geht darum, auch mal den Geimpften und denen, die alles machen, zu zeigen: Wir lassen das nicht weiter zu, dass Menschen ihre individuelle Freiheit über die Freiheit der gesamten Gesellschaft stellen. Jetzt kümmern wir uns um die Ungeimpften.“

    „Jetzt kümmern wir uns um die Ungeimpften.“ Diese Aussage läßt einen erschaudern und nicht an Demokratie denken . . .

  33. .

    An: johannisbeersorbet 30. Oktober 2023 at 19:40 h

    .

    ( Dankenswerterweise setzt sich Frau Roth sehr stark für das altdeutsch-leitkulturelle Fossanachtsbrauchtum ein. Sie ist hier sogar eine „Ordensschwester“ von unserem Hubert Aiwanger, der sich für das althistorische Fastnachtsbrauchwesen ebenfalls sehr stark macht…..)

    .

    _____________________________________________

    .

    Gelesen, danke für Ihre Antwort.

    .

    Ich will das gerne anerkennen, wenn sich Frau Roth für Deutsches Brauchtum einsetzt.

    .

    Friedel

    .

  34. Stimmt ja alles, nur Zuwanderung lässt sich eben nicht mehr „zurück bauen“ wie andere Dinge die spätere Generationen nicht mehr wollen. Die Menschen sind hier und werden es grössten Teils auch bleiben. Denn schon 2015 konnte man mit einer ganz banalen Rechnung zeigen, wie schnell und endgültig unsere Kultur verschwinden wird. Hier meine Rechnung; 2015 kamen theoretisch 1Mio. Araber zwischen 20 und 25 Jahren nach Deutschland. Deutschland hat etwa 80Mio. Einwohner, d.h, theoretisch für jedes Lebensjahr 1 Mio. Nur gibt es mehr Alte wie Junge Deutsche. Das heisst, dass 2015 es in Deutschland nicht 5, nein nur etwa 3 Mio. im gleichen Alter zweischen 20-25 Jahre Deutsche Bürger gab. Da aber die Hälfte ja Frauen sind, bleiben nur 1,5Mio Deutsche Männer zwischen 20-25 Jahre! Wenn also alle Generationen vor diesen Jahrgänge nicht mehr sind, so bleiben nachher wenn die Araber auch noch ihre Frauen nachgezogen haben 1,5 Deutsche Ehepaare auf 1Mio. Arabische Ehepaare, ab diesem Zeitpunkt. Der Rest ändert sich dann nur noch über die Anzahl der Kinder. Und dies war 2015 und ohne die seither noch dazu gekommen sind. Und bei den 3 Mio. Deutsche waren schon 2016 nicht alle Blauäugig und mit blonden Haaren, im übertragenen Sinn natürlich.

  35. @ topas 30. Oktober 2023 at 21:09

    Gruselige Satire 😉 H. Wüst:

    „Wir hatten eine Lagebesprechung,
    jetzt holen wir Schutzewesten u.
    Waffen aus dem Schrank u. kümmern
    uns um die Aufständischen!“

  36. @Mantis 30. Oktober 2023 at 20:06

    Darum will die EKD noch mehr Asylbewerber nach Deutschland lotsen

    Sorgen, daß moslemische Einwanderung die Bedeutung des Christentums bedrohen könnte, wies sie entschieden zurück: „Unser christlicher Glaube gerät nicht durch die Begegnung mit anderen Religionen in Gefahr. Die Angst um das sogenannte christliche Abendland treffe ich übrigens eher bei Menschen, die in den Inhalten des Christentums wenig sattelfest sind.“

    Meine Güte, wie unfassbar naiv und weltfremd können Christenmenschen sein? Das haben die Christen und Gutmenschen damals im Libanon auch gesagt, als sie so viele Muslime aufgenommen haben, bis die in der Mehrheit waren und einen Bürgerkrieg angezettelt und die Christen vertrieben haben, weil sie an die Macht wollten.

    Erinnert mich an Merkel 2016, als sie auf einem Sonderparteitag der CDU in ihrer Heimat Mecklenburg-Vorpommern Mitglieder aufforderte, Liederzettel mit Weihnachtsliedern zu kopieren und verteilen und Leute zu suchen, die Blockflöte spielen können, um den Sorgen über die islamische Einwanderung zu entgegnen.

    Ich hielt das immer für einen Witz oder Fake, aber es war tatsächlich so. Man kann sich nur noch an den Kopf langen über die Naivität, Gutgläubigkeit und Weltfremdheit von diesen Politikern und Kirchenfunktionären. Sie züchten sich ihre und unsere eigenen Feinde heran und wollen sich und uns dann mit der Blockflöte in den Schlaf wiegen.

    Irgendwann werden die auf ihrem Edel-Smartphone von irgend einem „obersten Islamgelehrten“ den Befehl bekommen, dass sie jetzt zuschlagen müssen. Und dann wird es uns genauso gehen wie den 1.400 massakrierten Israelis.

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article158969829/Mit-Blockfloeten-gegen-den-Verlust-christlicher-Werte.html

  37. # friedel_1830 30. Oktober 2023 at 21:09

    Schon vor langer Zeit und über alle Systeme hinweg haben deutsche staatliche Organisationen sich für die Förderung der deutschen Volksfossanacht eingesetzt.

    Ob im Altreich die Organisation „Kraft durch Freude“ den organisierten Frohsinn fördete oder in der DDR das frohe Treiben als „Ausdruck kulturell-künstlerischer Volkskunst“ anerkannt und damit zum „Kulturträger der Republik“ gemacht wurde. Stets haben Vertreter des Staates sich auf die Seite volkskultureller Fröhlichkeit gestellt und so ein eindeutiges Bekenntnis zum völkischen, gemeinschaftsschaffenden Brauche abgelegt.

    Es stimmt hoffnungsvoll, dass Vertreter aller Parteien – auch der Grünen – dieses urtümlich-deutsche Brauchgeschehen unterstützen und für kommende Geschlechter am Leben erhalten wollen. Denn deutsch sein heißt auch fröhlich sein und ausgelassen im Kreise der gleichgesinnten Volksangehörigen und aller die sich am deutschen Brauche erfreuen feiern zu können.

    Auch die staatlichen Stellen der Bundesrepublik und der Länder und selbst die Kommunen unterstützen die organisierten Vereine und Brauchträger großzügig aus öffentlichen Mitteln und Repräsentanten des Staates bis hin ins kleinste Dorf stehen zur Brauchtumszeit gemeinsam mit dem Volke innig verbunden ihren „Fossanächtersmann“ oder ihre Fossanächterin.

    Da gibt es keine Parteigrenzen mehr sondern nur noch deutsche Fossanächter, da stehen der Aiwanger Hubert, die Roth Claudia, der Kubicki Wolfgang und auch der Söder Markus gemeinsam für die gemeinsame Sache ein.

  38. https://www.haz.de/lokales/hannover/messerstecherei-vor-dax-bierboerse-gericht-in-hannover-verurteilt-angeklagten-SFFPJYTTFNAH3KCLE5ZXBKF5CE.html

    Erst geht es nur um ein Taxi, dann aber eskaliert ein Streit vor der Dax-Bierbörse am Neujahrsmorgen. Das Landgericht Hannover hat nun einen der Beteiligten zu einer Freiheitsstrafe von vier Jahren und elf Monaten verurteilt, unter anderem wegen versuchten Totschlags.

    Das Gericht zeigte sich überzeugt:

    Cem H.

    hat auf einen Mann mehrfach eingestochen – und seinen Tod damit zumindest billigend in Kauf genommen.

    Mehrere Verletzte, unter ihnen auch Beamte, und eine unübersichtliche Gemengelage verzeichnete die Polizei am Neujahrsmorgen. Bei der Schlägerei vor der Diskothek war offenbar nicht nur ein Messer im Spiel. Manche Teile blieben auch für das Gericht „im Dunkeln“.

    ++++++++++++++

    https://www.haz.de/lokales/hannover/hannover-kiosk-in-limmer-von-maskierten-raeubern-ueberfallen-4NULESNSYFCGHDD5CNYGC4MXC4.html

    Der erste Verdächtige ist etwa 18 bis 20 Jahre alt, circa 1,60 Meter groß und schlank. Bei dem Überfall trug er eine helle Kapuzen-Jacke, eine rote Hose und weiße Schuhe. Außerdem hatte er eine schwarze Umhängetasche bei sich. Dazu trug er eine schwarze Maske, eine Mütze und eine Kapuze. Sein Komplize ist ungefähr 18 bis 22 Jahre alt, etwa 1,70 Meter groß und ebenfalls schlank. Er trug eine schwarze Kapuzenjacke und hatte eine schwarze Sport-Umhängetasche dabei. Auch er war schwarz maskiert und hatte die Kapuze über den Kopf gezogen.

  39. Maria-Bernhardine 30. Oktober 2023 at 22:26
    HIER NOCH WAS ZUR DISKUSSION

    Deutschland darf nicht sterben: 10 brutal-ehrliche
    Sofortmaßnahmen, die uns noch retten könnten
    ———
    Das würden alle AfD und ??? % aller Unions-Wähler unterschreiben. Das sind zuwenig und ist nicht mehr umsetzbar .

    Eben kam auf DDR2 die Info daß Fancy ein Rückführungsabkommen mit Marokko unterzeichnen wollte:
    „Der Berg kreißte und gebar eine Maus“: Eine Absichtserklärung! „Niemand hat die Absicht…“ oder anders formuliert aus Sicht des Premierministers : „Schau‘ mir in die Augen, Kleines“. Ersetze Casablanca durch Rabat.
    Dann gibt es angeblich erleichterte Reinreisemöglichkeiten für Fachkräfte von dort: Da wird der Premierminister aber begeistert sein…denn die braucht er selber.

  40. .

    An: Johannisbeersorbet 30. Oktober 2023 at 22:35 h

    .

    ( # friedel_1830 30. Oktober 2023 at 21:09

    Schon vor langer Zeit und über alle Systeme hinweg haben deutsche staatliche Organisationen sich für die Förderung der deutschen Volksfossanacht eingesetzt….)

    .

    _______________________________________________

    .

    Ebenfalls gelesen, Zustimmung.

    Danke für die ausführliche Antwort.

    .

    GN8: Friedel

    .

  41. @ white angel 30. Oktober 2023 at 23:26

    Glaubensgeschwister – da sind alle drin: m, w, d
    sowie die kleinen grünen Marsmännchen:innen.

  42. Ich denke daß der Mord/Köpfung der Deutsch-Israelin Shani Louk zumindest bei den Deuschen ein Umdenken erwirken wird und auch Baerbock endlich mal eindeutig Position beziehen muß anstatt ständig ihrem Völkerrecht-Gefasel zuhören zu müssen. Die Terroristen brauchen Nachwuchs.
    Mir tut das Mädel leid. Deutsch-Israelin geht, Deutsch-Türkin geht nicht.
    Jung, verliebt (Mädels in ihrem Alter sind immer verliebt) und will Musik hören: Das kann ich in dem Alter zu gut nachvollziehen.
    Die Israelis müssen aufpassen daß bei der ‚humanitären Hilfe‘ der UNO nicht doch noch Sturmgewehre im Schweinefleisch-Kühlcontainer versteckt worden sind und sollten alles gaaanz, gaanz langsam und genau kontrollieren was da so nach Gaza reinkommt.

  43. @ gonger 30. Oktober 2023 at 22:44

    ENTDECKEN SIE DIE MÖGLICHKEITEN:
    das Papier nicht wert, auf dem etwas gedruckt ist – das Papier nicht wert, auf dem etwas geschrieben steht – (nur) (ein) Fetzen Papier – nur auf dem Papier stehen – wertloses Stück Papier

    Assoziationen:

    sinn- und zwecklos – die Mühe nicht wert – (sich) erübrigen –
    Papier ist geduldig. – Schreiben kann man alles. – Schreiben kann man viel. –

    keine realen Auswirkungen haben – nicht den Realitäten entsprechen – nicht der Realität entsprechen –

    ****************

    „Papier ist geduldig“
    Von der Planung eines Vorhabens (auf dem Papier) bis zur Ausführung kann eine lange Zeit vergehen; Vieles, was schriftlich vereinbart wird, wird nicht eingehalten; Es wird viel geschrieben, was nicht stimmt

    Sprichwort; Schon der antike römische Schriftsteller und Politiker Cicero (106-43 v. Chr.) erwähnte diese Weisheit in seinen Briefen: „Litterae non erubescunt“ bzw. „Epistola non erubescit“ (ein Brief errötet nicht)

    Schall und Rauch sein:::
    https://www.redensarten-index.de/suche.php?suchbegriff=Schall%2Bund%2BRauch%2Bsein&bool=relevanz&gawoe=an&sp0=rart_ou&sp1=rart_varianten_ou

    viel Rauch und wenig Braten

  44. @ friedel_1830 30. Oktober 2023 at 19:06
    ————————————————–
    Ich habe jetzt mehrere Diskussionen mit Fräulein Breit gesehen . Die geht nie auf Argumente ein , sondert nur wie ein Prediger ihre Phrasen ab ! Das ist der dickste MP3-Player dr Welt ! 🙂

  45. @ gonger 30. Oktober 2023 at 19:25
    G.H.Tegetmeyer 30. Oktober 2023 at 18:49
    Die Hamburger Furkan Gruppierung bejubelt einen Iman der Märtyrer fordert.
    ———————————————
    Zum Thema Mehrtürer habe Ich einen kleinen Filmausschnitt .
    https://youtu.be/7OeS-fL0uUo?t=239

  46. @ Das_Sanfte_Lamm 30. Oktober 2023 at 20:11
    ———————————————-
    Im Jahr 1958 starteten der russische Genetiker Beljajew und seine Assistentin Ludmilla Trut ein Experiment mit Silberfüchsen . Silberfüchse sind nicht zähmbar und hoch aggressiv. Es wurden die am wenigste aggresiven Füchse selektiert und zur Zucht verwendet . Nach 45 Generationen hatten sie ganz normale freundlich Haushunde ! Moslems werden seit 1400 Jahren nach aggressivität selektiert !

  47. „Werden die Islamkritiker jetzt rehabilitiert?“
    —————————————————

    Euer Wort in Babylons Ohr.
    Vor etwa zwei Wochen als die mohammedanischen Messermänner aus dem Gaza in Israel wüteten und ihre „Brüda“ in Bürlün Hassparolen durch die Straßen gröhlten, hatte Genosse Schuster vom ZentralRat der Dauerbeleidigten nichts besseres zu tun, als die GenoSSin Fäser zu ermahnen, daß man gegen die AfD eine härtere Gangart einlegen sollte…

    Soweit zum Geisteszustand „dieses unseres Landes“

    Ach ja und gerade jetzt, ist der kleinste Kanzler aller Zeiten aus dem besten Deutschland aller Zeiten mit GenoSSin Fääser von der VolksverräterPARTEI in Marocko, Nigeria und anderen afrikanisch-mohammedanischen Staaten dabei, „Kooperationsverträge“ zur Eindämmung der „ungeregelten Migration“ aka INVASION, abzuschließen und verstärkt eine „geregelte Migration“ von „FACHKRÄFTEN“ einzuleiten. Also, das „Asyl- Geschäft läuft bestens.
    Vivat, floreat, crescat !

    Im „Westen“ nichts Neues, mazeltov……

  48. @ friedel_1830 30. Oktober 2023 at 21:09
    .

    An: johannisbeersorbet 30. Oktober 2023 at 19:40 h

    .

    ( Dankenswerterweise setzt sich Frau Roth sehr stark für das altdeutsch-leitkulturelle Fossanachtsbrauchtum ein. Sie ist hier sogar eine „Ordensschwester“ von unserem Hubert Aiwanger, der sich für das althistorische Fastnachtsbrauchwesen ebenfalls sehr stark macht…..)
    —————————————
    Die setzt sich nur für das Bauchtum , sprich fressen und saufen auf ner Fete; ein !

  49. @ Esper Media Analysis 30. Oktober 2023 at 21:53
    Politischer Islam klingt irgendwie wie politischer National Sozialismus
    —————————————————-
    Die haben viel gemein , wobei Ich den Islahm jetzt nicht verharmlosen will ! 🙂

  50. DER SCHLAUMEIER

    Gefahren für jüdische Mitbürgerinnen und Mitbürger an jedem Ort in Deutschland

    Joachim Herrmann, stellvertretender Vorsitzender
    der Innenministerkonferenz, sieht heute im
    ZDF-Mittagsmagazin „Gefahren für jüdische
    Mitbürgerinnen und Mitbürger, die im Prinzip
    an jedem Ort in Deutschland sich plötzlich
    realisieren können.“…
    Veröffentlicht: 30.10.2023, 11:42
    von Beatrix von Storch, MdB
    https://www.freiewelt.net/blog/gefahren-fuer-juedische-mitbuergerinnen-und-mitbuerger-an-jedem-ort-in-deutschland-10094767/

    +++++++++++++++++++

    EXTRA-LESETIP

    Jedes Mal, wenn Israel einem palästinensischen Staat zugestimmt hat, haben die Palästinenser das Angebot zurückgewiesen, oft mit Gewalt.
    Warum gibt es keinen palästinensischen Staat?

    Die fünf Versuche, einen palästinensischen Staat zu gründen wurden von den Arabern vereitelt oder abgelehnt. Die Geschichte zusammengefasst:

    (:::)

    Wenn Sie also an einem Frieden im Nahen Osten interessiert sind, liegt die Antwort vielleicht nicht darin, Israel unter Druck zu setzen, den Palästinensern ein weiteres Staatsangebot zu machen. Vielleicht liegt die Antwort darin, die Palästinenser zu drängen, endlich die Existenz eines jüdischen Staates zu akzeptieren.«
    https://www.freiewelt.net/nachricht/warum-gibt-es-keinen-palaestinensischen-staat-10094732/
    DAS WERDEN DIE KORAN-TREUEN
    HAMAS-MOSLEMS NIEMALS TUN,
    EBEN, WEIL SIE KORAN-TREU SIND.

  51. Die USA sind die „Wurzel des Bösen“
    Putin(PALI-ARABER-VERSTEHER) beschuldigt die USA, am Krieg in Israel schuld zu sein

    Bei einer Sitzung des russischen Sicherheitsrates hat Präsident Putin die USA beschuldigt, die Schuld an den Konflikten in der Ukraine, in Israel und an der anti-semitischen Randale in Machatschkala zu tragen.

    von Anti-Spiegel
    30. Oktober 2023 22:15 Uhr

    Ich(THOMAS RÖPER, HAMAS-VERSTEHER) habe bereits berichtet, dass die anti-semitische Randale am Flughafen von Machatschkala in Dagestan, Russland, offensichtlich über einen Telegram-Kanal gesteuert wurde, der von Kräften in Kiew gegründet und finanziert wurde. Da die ukrainischen Geheimdienste eng mit den US-Geheimdiensten zusammenarbeiten und das Regime in Kiew vollständig von den USA abhängig ist, kann eine Mitschuld der US-Regierung als sicher gelten…
    +https://www.anti-spiegel.ru/2023/putin-beschuldigt-die-usa-am-krieg-in-israel-schuld-zu-sein/

  52. https://www.haz.de/panorama/arafat-abou-chaker-vergleicht-netanjahu-mit-hitler-staatsschutz-ermittelt-BRZZJKZDG5ED7AJ34TNBXG7XAI.html

    https://www.tagesspiegel.de/berlin/fur-mich-ist-adolf-hitler-besser-als-netanjahu-berliner-staatsschutz-pruft-aussagen-von-arafat-abou-chaker-10706485.html

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    *https://www.bild.de/regional/stuttgart/stuttgart-aktuell/stuttgart-mechanikerin-rast-mit-ex-auf-der-motorhaube-los-tot-85918082.bild.html

    Stuttgart – Was für eine furchtbare Szene: Mercedes-Mechanikerin Anne Y. (34) rast mit ihrem Audi über eine Straße bei Plochingen (Baden-Württemberg).

    Auf der Motorhaube klammert sich ihr Ex-Freund Mohammed H. (32) verzweifelt fest.

    Bis er abrutscht, vom Auto überrollt und mitgeschleift wird …

  53. Hochbrisant: USA schicken
    49 Militärflugzeuge nach Israel
    GROSSER KRIEG GEGEN DEN IRAN?
    Alexander Raue
    30.10.2023
    Innerhalb der letzten 24h haben die USA 49 Militärflugzeuge nach Israel geschickt und es sind mittlerweile über 40 Kriegsschiffe der USA im Mittelmeer! Die USA rüsten massiv vor Ort auf UND all das, um ein paar Hamas-Kämpfer zu besiegen? Hier eskaliert gerade ein riesiger Konflikt!
    https://www.youtube.com/watch?v=qC64EgGykPI
    8 Min. lang

  54. @ MKULTRA 31. Oktober 2023 at 00:57

    …hätte ein Moslem oder Neger nie bekommen.
    Da hätte man geglaubt, daß er auf Alk oder
    Droge gewesen sei.

  55. @ MKULTRA 31. Oktober 2023 at 00:57
    ————————————————
    Meistens ist man die Taube und manchal die Statue . Heute war ein Statuen Tag ! 🙂

  56. @ Maria-Bernhardine 31. Oktober 2023 at 01:07
    —————————————————
    War das vielleicht so geplant ? Ist das die Reaktion auf den BRICS-Beitritt ? 🙂

  57. wildcard 31. Oktober 2023 at 01:18
    Meistens ist man die Taube und manchmal die Statue . Heute war ein Statuen Tag !

  58. Maria-Bernhardine 31. Oktober 2023 at 01:07
    Hochbrisant: USA schicken
    49 Militärflugzeuge nach Israel
    ———
    Iran und seine Hispollah/Libanon stehen im Fokus der US-Navy und Airforce. Die Hispollah besitzen viel mehr Raketen als die armseligen Palis in ihren Bunkern/Tunneln.
    Danach ziehen sich die USA zurück und wir sind auf uns selber gestellt denn Deutschland und der Rest von Europa außer Polen/Ungarn hat sich ja seinen Feind ins Bett geholt spätestens seit 2015 aber auch schon früher.

  59. „Werden die Islamkritiker jetzt rehabilitiert?“

    Es wäre zu schön, um wahr zu sein.
    Leider aber geben die Guten und Gebildeten auf – es ist schade um Michael Ley! RIP
    „Am 23. Oktober ist Dr. Michael Ley im Alter von 68 Jahren freiwillig aus dem Leben geschieden. Ley war einer der profundesten Islam-Kenner und Kritiker des deutschsprachigen Raumes.
    Michael Ley wäre nicht tot, sondern ein angesehener Wissenschaftler und Autor, wäre Österreich ein demokratischer Staat, in dem Meinung, Wissenschaft, Lehre, Kunst und die Menschen tatsächlich und nicht nur auf dem Papier frei sind. Michael Ley ist tot und Österreich, so wie die gesamte EU, längst keine liberale Demokratie mehr, er ist ein Opfer des politischen Systems, der Machtstrategien des Establishments und des gesellschaftlichen Klimas.
    Der Politologe und Soziologe Ley war, solange er sich als Antisemitismusforscher mit dem Nationalsozialismus beschäftigte, ein angesehener Wissenschaftler. Damals leitete er das Ludwig-Boltzmann-Institut für Politik, Religion und Anthropologie an der Universität Innsbruck, seine Bücher wurden in den deutschsprachigen Qualitätsblättern wohlwollend besprochen, die auch regelmäßig Texte von ihm veröffentlichten. Ley war ein be- und anerkannter Antisemitismusforscher.

    Das änderte sich, als er seinen Forschungsschwerpunkt vom Nationalsozialismus auf den Islam verlegte. Aus dem renommierten Wissenschaftler wurde ein akademischer Outlaw, mit dem man nichts mehr zu tun haben wollte. Die Buchverlage und Zeitungen druckten seine Texte nicht mehr ab, sie wollten an einem, der sich kritisch mit dem Islam auseinandersetzte, und das auch noch auf hohem Niveau, nicht anstreifen. Das hätte dem in diesem Milieu so wichtigen politisch korrekten Image geschadet. Zudem ist die Beschäftigung mit der Vergangenheit, der Kampf gegen längst verblichene Gegner bequemer und ungefährlicher als die kritische Auseinandersetzung mit den gegenwärtigen und realen Feinden von Demokratie und Liberalismus.
    Das politmediale Establishment wollte nichts vom islamischen Antisemitismus hören, der sich dank Masseneinwanderung aus dem Islamgürtel in Europa ausgebreitet hat und sich dieser Tage in den europäischen Großstädten mit den großen islamistischen Hass-Demos für alle sichtbar eindrücklich manifestiert hat. Michael Ley und seine Arbeit konnten sie ignorieren, die nunmehrigen Folgen ihrer Multikulti-Politik, die nie etwas anderes war als die gezielte Islamisierung Europas, nun nicht mehr. Sie haben den Antisemitismus ihrer (Groß-) Elterngenreration – so wie auch das Zeugen von Nachwuchs – auf die Migrantenmassen aus dem islamischen Raum ausgelagert.“
    *https://unser-mitteleuropa.com/michael-ley-1955-2023/
    – Auszug –
    Ich schätze seine Bücher und hoffe, er möge es jetzt besser haben.
    Es hat ihn bestimmt vollkommen zerfressen, wie sich die ganze Entwicklung in Europa gestaltet…

  60. wildcard 31. Oktober 2023 at 00:31

    Worauf ich hinaus wollte ist: Wo Islam drauf steht ist auch Islam drin – ob politisch oder nicht.

    Ob dies in der nunt woken Welt nun ausgesprochen werden darf oder nicht steht auf einem anderen Blatt.
    Vor dem 7. Oktber war es ebenso unvostellebar für die Medien das es Tiere in Palästina gibt. Wobei ich allerdings eher von Orks als von Tieren sprechen würde.

  61. @ Esper Media Analysis 31. Oktober 2023 at 01:36
    ———————————–
    Der Islahm ist eine Ideologie und damit immer auch politisch !

  62. @ wildcard 31. Oktober 2023 at 01:21

    Ich weiß es nicht; wir können nur mutmaßen.

    @ gonger 31. Oktober 2023 at 01:29

    Noch ein Krieg, der auch Deutschland tangiert.
    Schließlich ist Ramstein wieder Drehkreuz.
    Und das islamische Kroppzeug haben wir
    auch noch massenweise im Land.

  63. Der Islam ist eine Idelogie. Eine Weltanschauung. Den politischen Islam gibt es nicht, es ist eine verständliche und nachvollziebare Schutzbehauptung von unserem Stuerzi denn sonst ched man seine Weinflaschen.

    Einer Weltanschauung muß man folgen. Jetzt wird es weltweit endlich deutlich auch wenn bestimmt einige Moslems das Ganze moderater sehen aber im Zweifelsfall wissen sie wo die Front steht. Islam: Eine Religion nur ab und zu. Weltanschauung : Immer.
    Wie sagte meine grandiose Ex (Buddhistin) immer in ihrem einfachen Englisch: „Lord Buddah, either U believe or not, it’s up to you“.
    Beim Islam geht so etwas gar nicht.

  64. Schnappatmung bei den Nachrichten:
    Scholz glaubt wirklich daß die beiden Negerkönige ihre besten Leute nach Deutschland ausreisen lassen werden während diese ihre kriminellen Spacken wieder zurücknehmen sollen.
    So blöd kann doch keiner sein außer ….Gedächtnisverlust.
    Ich kenne Afrika nicht, will es auch nicht kennenlernen aber das weiß ich aus Asien: Als vergleichsweise gutbezahlter Professor/Wissenschaftler in einem aufstrebenden Land mit niedrigen Lebenshaltungskosten kann man im Township (proteted aerea) viel besser wohnen als in D.

  65. Maria-Bernhardine 31. Oktober 2023 at 03:10
    SHANI LOUK – RIP

    DIE BUNDESREGIERUNG KÜMMERTE
    SICH UM NICHTS… ODER?
    ——
    Der deutsche Botschafter in Israel ist der bekannte 100% Merkelaner Steffen Seibert, der bei ntv rumstammelte und nunmehr abgetaucht zu sein scheint.
    Hat man ihn in der letzten Zeit gesichtet oder ist er „krank“.
    Merke:
    Als Deutscher im Ausland bist Du im Problemfall die ärmste Sau auf Erden.
    Das war beim Thailand-Tsunami 2004 auch so.
    Ich war damals grade weg aber meine Kumpels und ihre Frauen hat’s getroffen. Deutsche Hilfe gab’s nur nach einer Woche als die Presse Druck gemacht hatte.
    Ich erwarte jetzt Baerbocks „Humanitäre Hilfsflüge“ von den von Israel-attackierten „Kindern“ aus Gaza nach…H…Langenhagen oder H-Wunstorf.

  66. @ gonger 31. Oktober 2023 at 03:24
    ——————————————-
    War es nicht Seichbert , der den Pallis das Gleitschirmfliegen beigebracht hat ?

  67. .

    An: wildcard

    .

    Alles gelesen von Ihnen.

    Die Freßzellen Claudia, Ricarda, Chiara, Bütikofer etc. wollen eine Ausgründung wagen:
    „Die Adipösen – Bündnis für Toleranz und Tralala“.

    .

    Friedel

    .

  68. @ gonger 31. Oktober 2023 at 03:24

    Fam. Bärbock-Holdasfleisch wohnt
    doch in Potsdam. 😉

    ******************

    Nach Kritik an Baerbock
    Scholz stellt sich hinter deutsche UN-Enthaltung
    30.10.2023, 01:44 Uhr
    +https://www.n-tv.de/politik/Scholz-stellt-sich-hinter-deutsche-UN-Enthaltung-article24496930.html
    Seinen alten Genossen Jörg Bärbock
    darf er halt nicht enttäuschen.

    Baerbock verteidigt umstrittene Entscheidung Kritik an deutscher Enthaltung bei UN-Resolution zum Nahost-Krieg
    €https://rp-online.de/politik/deutschland/nach-heftiger-kritik-baerbock-verteidigt-enthaltung-bei-un-resolution_aid-100478143
    Blinken (geb. 1962) wirkt senil – bei manchen
    fängt es eben früh an.
    https://rp-online.de/imgs/32/1/8/2/8/9/9/8/5/1/tok_52e2cd50fb3c657ec5b26f16c83ea40e/w1536_h960_x1500_y1000_AP_dpa_32AEB0004E2BBC64-63ef097f91c7cc7e.jpg

    Baerbock zu Tod von Iranerin:
    „Die Brutalität des Regimes hat ihre Zukunft geraubt“
    Aktualisiert am 28.10.2023-20:58
    FAZ – FAN VON DIVA BÄRBOCK:IN
    mit Starfoto
    +https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/baerbock-bestuerzt-ueber-tod-von-armita-garawand-19275768.html

    Annalena Baerbock und Julian Assange:
    Unbefriedigende elf Seiten

    Im Wahlkampf setzte sich die Grüne Baerbock für Julian Assange ein. Als Außenministerin tut sie zu wenig für den inhaftierten Journalisten…
    https://taz.de/Annalena-Baerbock-und-Julian-Assange/!5966758/

  69. Nicht einmal in jüdischen Kreisen und erst recht nicht in der offiziellen Politik des Staates Israel wagt man sich, die doch für jeden klar und unindoktriniert denkenden Menschen offensichtliche Tatsache der Ursache des Judenhasses, nämlich der Gottesauftrag im Koran, die Juden zu hassen, zu verfolgen und auszurotten, offen und ehrlich anzusprechen. Ganz im Gegenteil wird stattdessen, sozusagen mit Feuer und Schwert alles und jeder bekämpft, der es wagt und betreibt, diese Tatsache, diesen dicken Elefanten mitten im Raum, anzusprechen und in die öffentliche Debatte zu bringen. Mutet es nicht geradezu gespenstisch oder dämonisch an, dass der Islam wie von einem heiligen, undurchdringbaren und unüberwindbaren Schutzschild umgeben zu sein scheint, als ob eine dunkle und gewaltige Macht der Finsternis diesen höchstpersönlich geschmiedet hätte? Wer immer dagegen anrennt, der rennt gegen eine ungreifbare Mauer des Schweigens, es prallen vielfältige negative Folgen und Hindernisse auf ihn persönlich zurück und er muss wahren und edlen Heldenmut und einen Gutteil Selbstaufopferung an den Tag legen, um den Kampf zu führen. Helden bräuchte das Land noch einige mehr, aber in der BPE sind tatsächlich davon heutzutage noch einige zu finden!

  70. friedel_1830 30. Oktober 2023 at 19:06

    .

    An: Eurabier 30. Oktober 2023 at 18:51 h

    .

    Wird sich jetzt StudienabbrecherIn Claudia-Documenta Roth bei allen steuerzahlenden Vernunftbürgern für ihre Fehleinschätzung die letzten 20 Jahre entschuldigen?

    .

    __________________________________________________

    .

    Die völlig ausbilungslose Roth (wie KGE, „all-you-can-eat“-Ricarda-Lang, Alpha-Kevin) versuchen, wissensmäßig auf lückenhaftem Schüler-Niveau uns die Welt zu erklären.

    Sitzen an den Schalthebeln der Macht einer noch führenden IndustrieNation.

    Intellektuelle Kostprobe Claudia Roth:

    „Mit Verlaub, mit Atomenergie kann man im Winter nicht heizen.“ Und als ob dieser offensichtliche Unsinn nicht gereicht hätte, ergänzte sie: „Man sollte uns auch nicht für blöder verkaufen, als wir im Schnitt sind.“

    https://www.welt.de/welt_print/article3002440/Macht-doch-nicht-so-n-Theater-Claudia-Roth.html

    .

    Friedel

    .
    ——————————————————
    Und als ob diese mehr als schwachsinnige Aussage von Roth nicht schon schlimm genug wäre hatte KGE noch einen rausgehauen mit „Atomstrom verstopft die Leitungen.“ Wer wählt solche bildungsfernen Ideologen?

  71. Watschel 31. Oktober 2023 at 06:35
    […
    Und als ob diese mehr als schwachsinnige Aussage von Roth nicht schon schlimm genug wäre hatte KGE noch einen rausgehauen mit „Atomstrom verstopft die Leitungen.“ Wer wählt solche bildungsfernen Ideologen?]

    Diejenigen, die am meisten von grüner Regierungsbeteiligung profitieren.
    Durch die Grünen kommt die Randexistenz an die Futtertröge anstatt sich mit niederen Jobs durchs Leben wurschteln zu müssen.

  72. Watschel

    .

    Hallo Watschel,
    (31. Okt. 2023, 6:35 h)

    1.) gut, daß Sie KGE bringen mit angeblicher Verstopfung der Leitungen durch Atomstrom (hatte das gar nicht mehr in Erinnerung).

    2.) KGE wird ja in Talkshows rumgereicht als „Theologin“. Sie hat aber nie einen universitären Abschluß erlangt.

    3.) Im erfolgreichen Staatsexamen bündelt sich akademische Leistung: analytisches und strukturiertes Denken, Schreiben, Sprechen.

    4.) Alles andere ist nix. 4 (vier) Jahre eingeschrieben warse.

    5.) Jeder, der den Uni-Betrieb kennt, weiß, daß das geht ohne (nennenswert) Veranstaltungen / Prüfungen zu absolvieren.

    6.) 1990 war ihr angegebener Beruf: Küchenhilfe. Eine durchaus ehrbare Tätigkeit.

    7.) Nur qualifiziert diese nicht, um hochkomplexe Entscheidungen für eine Industrienation wie D (4. größte Volkswirtschaft nach USA, China, Japan) zu treffen.

    .

    8.) Geschockt hat uns alle Klima-Luder Annalena (mit undurchschaubarem Lebenslauf, Qualifikationen, Plagiatorin [ihr Buch] ).

    9.) Baerbock: „Man kann Strom (Wind, Solar) im Stromnetz speichern. Das ist alles durchgerechnet.“

    10.) Mannomann !

    .

    Friedel

    .

  73. Was ist daran eigentlich verfassungsfeindlich und rechtsextrem,
    wenn man die Anhänger einer von einem analphabetischen Kinderficker
    und Mörder erfundenen Gewaltideologie namens Islam ablehnt, die hier
    in den freien Westen mit der Absicht eindringen, die hier lebende Bevölkerung,
    von den Anhängern Kuffar= Lebensunwerte, genannt, einfach umzubringen und
    ihnen den Kopf anzuschlagen, wenn sie denn in der Mehrheit sind?!?

    Siehe Sure 2, Vers 191:
    “ Und tötet sie, wo immer ihr auf sie stoßt…..“

    Ich will mit solch einem primitiven Primatenpack aus Wüste und Urwald
    in unserem Lande nicht zusammen leben müssen!

  74. Zusatz:

    Meine Forderung also:

    Bewaffnet die Deutschen zur Selbstverteidigung und dann treiben
    wir diese Eindringlinge wieder zurück in ihre Wüstengebiete !!!!

  75. Wie lächerlich dieser PISStorius!

    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/warum-verteidigungsminister-boris-pistorius-vor-krieg-warnt/ar-AA1j6upA?ocid=msedgntp&pc=ACTS&cvid=9745d5984f134eef979fed9e5b1f5696&ei=14

    Erst holen sie Millionen Jihadis nach Deutschland rein, die ihrem Führer Erdogandie Treue schwören und dann wundern die sich wenn der Krieg losbricht.

    ++++Wenn Du den Frieden willst, dann bereite den Krieg vor. +++

    Dieser Spruch stammt noch aus barbarischen Zeiten vor der Aufklärung in Europa, daran sieht man wie primitiv dieser Pisstorius ist und welch kläglichen Abgesang dieser sogenannte Sozialdemokrat auf die menschliche Vernunft und die uns tragenden Werte abendländischer Philosophie leistet.

    Boris Pistorius ist ein Politiker der der Gewalt und Barbarei das Wort redet. Er stellt sich damit zivilisatorisch auf die Stufe der Mohammedaner und Jihadis, die im 6ten Jahrhundert in der Wüste hängen geblieben sind.

  76. Es gab und gibt in der islamischen Welt christliche und jüdische Minderheiten, die geduldet wurden, allerdings die islamische Vorherrschaft anerkennen mussten und nicht missionieren durften. Geht auch aus Suren des Korans so hervor. Was wir heute erleben, ist eine erschreckende Radikalisierung, die schon Staaten wie Afghanistan zerstört hat. Unabhängig davon, was man nun persönlich vom Islam hält, wäre hier eine Ursachenforschung vielleicht hilfreich. Der Krieg gegen den Irak von 2003 war m.E. beispielsweise ein schwerer Fehler.

    Das gesagt, war es naiv zu glauben, der jahrhundertealte Konflikt des christlichen Abendlands mit dem Islam habe sich einfach in Luft aufgelöst. Nein, wir haben diesen importiert und in den ersten Anfängen sehen wir, was das für uns bedeuten wird.

  77. Esper Media Analysis 30. Oktober 2023 at 21:53

    Politischer Islam klingt irgendwie wie politischer National Sozialismus
    ————————

    Geht mir auch so! Ich weiss es ist eine Floskel der Islamkritiker, um den VS zu umgehen.
    Denn sogar Erdogan sagt es gibt ihn nicht, nur einen Islam.

  78. Nicht vergessen: Der Islam ist nur EIN Problem. Das noch größere Problem ist die rotzgrüne Linke – Faeser allen voran – die den Islam als willkommenen Rammbock für ihr „Deutschland verrecke“-Programm instrumentalisiert. Sagen wir es mal so: Wer DE hasst und es weg will, hat mit dem Islam KEIN Problem.

  79. Vieles hat Herr Meier richtig erkannt. Er hat aber vergessen zu erwähnen, daß PEGIDA seit über 9 Jahren vor der Islamisierung des (ehemals christlichen) Abendlandes warnt. PEGIDA stand bei Wind und Wetter auf der Straße. PEGIDA wurde als NAZI ,Rechtextrem und was noch alles beschimpft. Nun zeigt sich täglich deutlicher, daß alles, wovor PEGIDA gewarnt hat, eintritt. Mehr und mehr Politgrößen sprechen mittlerweile fließend PEGIDA. Schämt man sich vielleicht zuzugeben, daß PEGIDA doch nicht rechtextrem war, sondern extrem recht hatte?

  80. Es ist auch eine Farce, jetzt zu meinen, die Politik hat in den letzten
    20 Jahren geschlafen und die Gefährlichkeit des Islams nicht erkannt.
    Genau das Gegenteil ist doch der Fall.
    Es war und ist alles von den Global-Faschisten so geplant und bis heute
    durch unsere gewählten Polit-Verräter, verwirklicht worden.
    Um die Völker Europas aufzulösen und ihre Kultur abzuschaffen, braucht
    man das „Krebsgeschwür Islam“ und sie werden ihre Agenda weiterführen,
    wenn das Volk nicht dagegen aufsteht. Wie viele Menschen alleine
    in Deutschland, sind durch Islamisten im letzten Jahrzehnt ermordet worden ?
    Von wegen rehabilitieren, es ist alles so geplant und die gekauften
    Kartellparteien und der Mainstream täuschen
    und belügen das Volk, bis zum endgültigen Untergang !
    Der Märchenerzähler hat aus seiner Sicht schon recht gehabt, als er sagte:
    “ Die Firma geht doch nicht pleite, sie verkauft nur nichts mehr !“
    Die Print-Medien verkaufen auch nichts mehr und gehen trotzdem nicht pleite,
    denn sie werden von globalen Verbrechern wie Gates und Soros mit vielen
    Millionen am Leben erhalten, um weiter ihre Lügen verbreiten zu können.
    Aber das schlimmste ist, dass einfache Pack blickt einfach nicht durch !

  81. ridgleylisp 31. Oktober 2023 at 10:57

    Nicht vergessen: Der Islam ist nur EIN Problem. Das noch größere Problem ist die rotzgrüne Linke – Faeser allen voran – die den Islam als willkommenen Rammbock für ihr „Deutschland verrecke“-Programm instrumentalisiert. Sagen wir es mal so: Wer DE hasst und es weg will, hat mit dem Islam KEIN Problem.
    ———————————————————–
    Diese These ist nicht zu entkräften. Es gibt keine Erklärung, warum eine rational denkende Partei eine Politikerin mit den Beliebtheitsrankings einer Nancy Faeser noch im Amt hält. Die Lust an der Selbstschädigung ist normalerweise ein Fall für einen Psychotherapeuten oder Psychiater. Allenfalls könnte man im Kanzleramt zur Erkenntnis gelangt sein, dass man den Bogen längst überspannt hat und in einem repressiven Ansatz die letzte Rettung sieht.

    Nur wenn Pistorius jetzt die Wehrfähigkeit verbessern möchte, wird er damit nicht weit kommen, wenn seine Partei bereits die Begriffe Volk und Nation wegen der Nähe zum Völkischen aus dem Vokabular streichen möchte. Wozu aber braucht man eine Armee, wenn man sich in die Wahnidee verrannt hat, Grenzen seien prinzipiell nicht zu schützen, oder wenn überhaupt, dann vorm Übertritt durch die eigenen Bürger, weil gerade ein Schnupfenvirus umgeht?

  82. @ Karlito 31. Oktober 2023 at 11:25
    ———————————————
    Komisch , arabische Invasoren müßen Wir Willkommen heißen , afrikanische Invasor müßen Wir begrüßen und jetzt sollen Wir auf einmal russische Invasor abwehren . Ist das nicht rassistisch ? 🙂

  83. .

    An: karlito 31. Oktober 2023 at 09:51 h

    .

    ( friedel_1830 30. Oktober 2023 at 18:57
    ————————————————————
    Dein Link ist das hier, der Rest war BB. URLs lesen lernen… Parameter kommen hinterm „?“ und werden durch ‚&‘ getrennt. Jetzt wissen z.B. alle, dass du ein Huawei Handy hast, und mehr…
    https://www.google.com/search?q=fotzen-fritz&tbm=isch )

    .

    _________________________________________

    .

    Gelesen, danke für den Tipp.

    Ich habe aus schlechter Erfahrung keine wirklich sensiblen Daten auf meinem Smartphone,

    mache auch kein online-banking darüber, etc., keine Staatsgeheimnisse.
    Ich bin auch nicht wirklich wichtig.

    Trotzdem werde ich Ihren Hinweis beherzigen.

    Frage an Sie: Hätten Dritte jetzt kompletten Zugriff auf all meine Handydaten ?
    Und: Was ist „BB“ ?

    .

    Friedel

    .

  84. Das Manifest wurde von Leuten geschrieben, die was versucht haben und bei der Umsetzung immer wieder daneben gegriffen haben.

    Ich empfehle da Danisch
    https (Doppelpunkt) //www (Punkt) danisch (Punkt) de/blog/2023/10/29/50-thesen-das-bild-manifest-in-5-sprachen/

  85. Die Palästinenser werden jetzt richtig gebumst, richtig im Rudel weggebangt. Die Israelis setzen weißen Phosphor ein und greifen über 300 Ziele im Gaza-Streifen an. Da bleibt von den Palis außer ein paar gegrillter Datteln nicht viel übrig.

    Die machen diesen ganzen Gaza-Streifen der immer als Rückzugsgebiet für Jihadi Banden diente dem Erdboden gleich.

    Und wir beherbergen hier in Deutschland zig Tausende dieser Arafat Brüder die illegal in unserem Land sind, auf unsere Kosten Leben und die islamische Übernahme zusammen mit den Erdogan Türken gegen uns Deutsche planen.

    Es bleibt zu befürchten, dass jetzt wo der Gaza-Streifen komplett weggebombt wird, wieder hunderttausende dieser Gotteskrieger nach Europa mit Hauptziel Deutschland aufbrechen.

    Es wird immer unerträglicher, weil wir keine Politiker haben, die unser Land vor diesen äußeren Einflüssen schützen und uns as Volk die Sicherheit schaffen, die wir zum Leben brauchen.

    Eine Witzfigur wie Baerbock, die auf der Weltbühne herumerzählt, dass sie ja auch Mutter sei und dabei nicht realisiert, dass ihre Einzelerfahrungen und Erlebnisse innerhalb der Weltkonflikte niemanden interessieren.

  86. Wer glaubt denn, dass sich etliche tausend illegale so einfach ohne Widerstand aus dem vermeintlichen Schlaraffenland vertreiben lassen? Sobald gewisse Kreise merken, dass sich der Wind zu ihrem Nachteil dreht, werden die linken NGO´s aktiviert, die über ihre Anwälte die Gerichte mit hunderten Anträgen und Verfahren blockieren lassen werden. Wenn das nicht genug Kräfte bindet, wird der Rabatz verstärkt, notfalls mit Hilfe der üblichen Antifakrawalle. Die Presse wird ihren Teil dazu beitragen und die Zustände solange in jedes Wohnzimmer übertragen, bis die Mitbürger nur noch Ruhe und Frieden haben wollen und die Verschärfungen oder Abschiebungen wieder zurücknehmen. Wenn das passiert, sind wir endgültig am Ar….. Die hässlichen Bilder die Merkel 2015 durch die Grenzöffnung vermeiden wollte, werden kommen, nur später und sehr viel übler für Deutschland.

  87. Was haben die Alt-Parteinen und deren Medien gegen PEGIDA gehetzt
    Und das werden die auch nicht aufgeben
    Oder wird demnächst einer von Ard, Lügenpresse oder SPD bei Pegida eine Rede halten?

    Wohl kaum!

    Sie stellen sich an die Spitze der Abschiebe-Bewegung, weil sie von dort aus am besten BREMSEN können

Comments are closed.