So schnell kanns gehen: Einen Tag an ihrer Kritik an den Pro Hamas-Aufmärschen in London musste die britische Innenministerin Suella Braverman ihr Amt niederlegen.
So schnell kanns gehen: Einen Tag an ihrer Kritik an den Pro Hamas-Aufmärschen in London musste die britische Innenministerin Suella Braverman ihr Amt niederlegen.

Wenn eine britische Ministerin von PI-NEWS gelobt wird, unser Artikel von Sonntag Abend, dann muss sie sich wohl durch Realismus, klaren Verstand und insbesondere durch eine Ablehnung des arabischen Faschismus in Gaza hervorgetan haben, der derzeit gegen Israel wütet.

Die jetzt stattfindenden Demos zur Unterstützung des Terrorregimes der Hamas nannte sie konsequenterweise das, was sie sind: „Hassmärsche“. Die Polizei kritisierte sie für deren wohlwollendes (oder feiges?) Wegsehen, wenn die Araber ihre hasserfüllten Parolen gegen Israel und für die Hamas riefen.

Nun ist Innenministerin Suelle Bravermann heute gefeuert worden. Über ein kleines Stühlerücken ist Ex-Premier David Cameron ins Kabinett nachgerückt, wie der Spiegel berichet:

Eine Kabinettsumbildung in Großbritannien kommt einem politischen Erdbeben gleich: Regierungschef Rishi Sunak hat Innenministerin Suella Braverman entlassen – und macht Ex-Premierminister David Cameron zum Außenminister. Cameron übernimmt damit für James Cleverly, der wiederum Braverman im Innenministerium ablöst.

Bei den Diktatoren des Irans, Saudi-Arabiens und der Türkei, die sich gerade erst mit anderen arabischen und islamischen Staaten in Riad zu einem Sondergipfel getroffen hatten, dürften die Sektkorken geknallt haben, pardon, die Haschpfeifen dampfen. Mit Cameron als Außenminister setzt der britische Premier einen Israelhasser und Hamasversteher ein, wie der Independent berichtet:

Der neue Außenminister David Cameron hat kürzlich Gaza „ein Gefangenenlager“ genannt und Israels „illegale“ Siedlungen auf palästinensischem Territorium kritisiert. Auf einem Besuch in der Türkei 2010 hatte der frühere konservative Premierminister gesagt: „Es kann und darf nicht erlaubt werden, dass Gaza ein Gefangenenlager bleibt.“

Damit hat sich Großbritannien deutlich gegen Israel und für die Barbaren positioniert. Die verbliebene freie Welt bleibt aufgefordert, Israel jetzt um so konsequenter beizustehen.

Like
Beitrag teilen:
 

36 KOMMENTARE

  1. Welche „Freie Welt“ denn?

    In den ehemaligen Demokratien des ehemals freien Westens haben demokratisch nicht legitimierte Organisationen das Ruder übernommen.
    UN, EUdSSR, Nato und diverse Untergruppen und angebliche NGOs, die allesamt am Tropf dieser illegitimen Organisationen hängen und mit Steuergeldern versorgt werden.

    Glaubt irgendwer, dass eine Ministerin wie Braverman beispielsweise in Deutschland ihren Posten behalten hätte?
    Dazu passt dann auch, dass ausgerechnet Cameron als Wegbereiter für British Kalkutta ein Nutzniesser von British Kalkutta ist.
    „Man“ zeigt sich dankbar.

    Und nochwas fällt auf bei den britischen Personalien:
    Braverman ist die Tochter von Indern, Sunak ist auch ein Kind von Indern.
    Aber man beachte die Namensgebung, Sue-Ellen Cassiana VS Rishi und man beachte die Politik der unterschiedlichen Migrantenkinder.

  2. Es ist ungeheuerlich,
    was Regierungschef Rishi Sunak in Großbritannien (GB) anrichtet.

    Ich selbst besitze – neben der deutschen auch die britische Staatsangehörigkeit und bin zeitweuse in Portsmouth in meinem Landhaus beheimatet.

    Ich weiß, dass ein großer Teil der Konservativen Sunak ablehnt.
    Ich denke, dass er abgesägt wird.

    Das Problem ist, dass Großbritannien mitschuldig ist an dem Nahostkonflikt.
    Vor rund 100 Jahren verkauften die Briten dasselbe Pferd – nämlich Palästina – zweimal, und zwar an die Araber und die Juden.
    Das konnte nicht gut gehen.

    Danach hat GB sich nich tmehr großartig drum gekümmert.

  3. Die Schotten haben auch eien Moslem zu ihrem Chef gemacht:
    Humza Yousaf, neuer schottischer Regierungschef, möchte das „Volk von Gaza“ nun nach Schottland und nach Europa holen.

    (Das ist alles wirklich wahr und kein böser Scherz.)

    Der Islam beherrscht Deutschland längst (siehe meinen Kommentar von 17:01Uhr).
    Wann wird auch Deutschland ganz offen von einem Muselmanen beherrscht?

  4. Zur Historie:

    1917 besetzten die Briten Palästina und den Irak.
    Nach dem r zuvor abgeschlossenen Abkommen (Sykes-Picot-Abkommen) bekam Großbritannien das Mandat Mesopotamien.

    Dieses schloss den heutigen Irak sowie Palästina, den südlichen Teil Syriens und Jordanien ein. Frankreich bekam das Mandat für Syrien und den Libanon.

    Bekanntlich ist ein Mandat ist im Völkerrecht der Auftrag zur treuhänderischen Verwaltung fremden Territoriums durch ein anderes Land.

    Dies aber misslang gewaötig. Einzig derlängst ausgeschiedene britische Premier T. Blair hatte diese Fakten und Ursachen jostorisch korrekt eingeordnet, aber später wurde alles „unter den Teppich“ gekehrt.

  5. .

    Holy shit, the truth has been abandoned !

    .

    1.) Gut, daß diese Schande („crying shame“) die Queen nicht mehr erleben muß.

    .

    Friedel

    .

  6. ZU:
    Selberdenker 13. November 2023 at 17:13
    ————————————————-
    Was diesen illustren Humza Yousaf (Mitglied der SNP) betrifft, der Sohn pakistanischer Zuwanderer, erinnert er stark an Kevin Kühnert, der ebenfalls seine „Lorbeeren“ in einem Callcenter verdiente.

    Dieser First Minister Schottlands ist heftig umstritten.
    In GB wird es noch turbulent zugehen!

  7. @ A. von Steinberg 13. November 2023 at 15:28
    ————————————————–
    Ich habe in einem Artikel gelesen , das sie das vielleicht mit Absicht gemacht hat . Durch das Erstarken der Opposition wird bei der nächsten Wahl ein Regierungswechsel kommen und sie bringt sich in Stellung für den Parteivorsitz .

  8. Ja,hoffentlich sind die Herren Inder und Pakistani so „umstritten“, dass sie so bald wie möglich in der Versenkung verschwinden. Wirklich integriert sind die meiner Meinung nach nicht, wie man an den Namen erkennt. Im Unterschied zu Frau Braverman, die außerdem mit einem Juden verheiratet ist.

  9. So hat die mutige Ministerin für ihr Eintreten für Israel, einschließlich ihre angebrachten Kritik, bereits die Quittung erhalten. Man hat sie gefeuert. In einem Land, in dem ad hoc mal eben 300.000 sehr wahrscheinlich moslemische Judenhasser ihren Haß herausschreien dürfen, war so etwas fast zu erwarten. Das Land ist bereits weithin gekippt, was die Durchsetzung der Bevölkerung betrifft, und so muß die Meinungsfreiheit eben auf der Strecke bleiben.

    Derweil bekommen wir aus Frankreich ganz andere Nachrichten. „Marine Le Pen marschiert mit jüdischen Gemeinden in Paris“, titelt die „Junge Freiheit“ von heute.

    https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2023/le-pen-antisemitismus-paris/

    Vor Jahrzehnten noch undenkbar, heute Realität: Die rechte Galionsfigur Frankreichs, Marine Le Pen, beteiligt sich gemeinsam mit Tausenden Landsleuten an einem Marsch gegen Antisemitismus in der Hauptstadt. Ein hochrangiger Politiker fehlt dagegen.

    PARIS. Rund 100.000 Menschen haben sich am Sonntag in der Hauptstadt Frankreichs versammelt, um gegen Judenfeindlichkeit zu demonstrieren. Am Protestzug unter dem Motto „Gegen den Antisemitismus, für die Republik“ nahm neben den Vertretern jüdischer Gemeinden sowie mehrerer wichtiger Parteien auch die Fraktionschefin der rechten Rassemblement National (RN) in der Nationalversammlung, Marine Le Pen, teil. „Wir sind da, um unsere jüdischen Mitbürger zu unterstützen und um den Fundamentalismus zu bekämpfen“, sagte die Politikerin den Anwesenden. Was sich ereigne, erfordere die Einheit „des gesamten französischen Volkes“. …

    So etwas hätte ich mir von der AfD gewünscht. Was das Thema betrifft, wackelt es da – für meine Verhältnisse eine Spur zu viel. Neben Chrupalla, dem Parteichef, umschifft auch Björn Höcke das Thema lieber, als sich klar zu positionieren, und ergeht sich in einer nebulösen Neutralität. Die aber ist hier, gerade hinsichtlich des Hamas-Terrors vom siebten Oktober, der sich am Ende in einen Blutrausch hineinsteigerte, nicht angebracht. Israel hat jedes Recht, diese Terrorbanden ein für allemal stillzulegen, und das geht nun einmal nur in der beschrittenen Art und Weise.

    Das Land heißt Israel, nicht Palästina. Das heutige „Palästina“, ohnehin ein Kunstbegriff, befindet sich östlich des Jordan.

  10. Bin jetzt schon auf Details gespannt.

    https://www.welt.de/vermischtes/kriminalitaet/article248509926/Neubrandenburg-Toedlicher-Messerstich-auf-21-Jaehrigen-19-Jaehriger-festgenommen.html

    Gut fünf Wochen nach dem gewaltsamen Tod eines 21-Jährigen in Neubrandenburg ist am Montag ein 19-Jähriger festgenommen worden.

    Der Deutsche

    sei bereits seit einiger Zeit im Fokus der Ermittler gewesen, teilten die Staatsanwaltschaft und das Polizeipräsidium Neubrandenburg gemeinsam mit. „Zeitaufwendige Ermittlungen konnten den Verdacht gegen ihn letztlich erhärten“, hieß es.

    https://www.bild.de/regional/mecklenburg-vorpommern/mecklenburg-vorpommern-news/neubrandenburg-unbekannter-mann-mit-stichverletzungen-entdeckt-85661312.bild.html

  11. Importierte Gewalt darf man ja nicht sagen.

    https://www.haz.de/lokales/umland/burgdorf/in-burgdorf-wird-an-internationalen-tag-gegen-gewalt-an-frauen-erinnert-3PGD2PFJHVA7NJAMKX3NM6QNRY.html

    Die Tendenz sei steigend, sagt Pape. „In Burgdorf stellen wir ebenfalls einen deutlichen Anstieg der Fallzahlen um 36 Prozent fest“, sagt auch Franziska Burbulla, Leiterin der AWO-Koordinierungs? und Beratungsstelle bei häuslicher Gewalt und Mitglied des BISS?Verbundes Region Hannover. 60 Vorfälle wurden im Vorjahr aus Burgdorf gemeldet.

    Im Jahr 2021 waren es 44. „Und auch in 2023 zeigt die Tendenz bisher einen weiteren drastischen Anstieg der Vorfälle, wobei auch die Heftigkeit der Gewalt weiter zunimmt“, sagt Burbulla.

  12. https://www.bild.de/regional/thueringen/thueringen-aktuell/seit-hamas-angriff-am-7-10-tausende-straftaten-mit-nahost-bezug-in-deutschland-86078570.bild.html

    Mehr als 2000 Straftaten mit „ausländischer Ideologie“ seit Hamas-Angriff

    Wie geht es etwa weiter mit den beiden kriminellen Libyern (22, 25), die in der Nacht zu Sonntag Gedenkzettel am Eingang der Synagoge in Erfurt angesteckt hatten? Der Fall schlägt hohe Wellen in der Politik.

    Libyer sollen abgeschoben werden

  13. https://www.haz.de/panorama/australien-entlaesst-80-straftaeter-aus-migrantenhaftanstalten-auch-gefaehrder-L2VLOB4IGJN7NMZ7RNQG5427VA.html

    Das Gericht hatte am Mittwoch eine Präzedenzentscheidung aus dem Jahr 2004 aufgehoben, wonach staatenlose Personen unter bestimmten Bedingungen unbefristet in Haft bleiben können.

    Dies sei verfassungswidrig, so der Oberste Gerichtshof.

    Unter den Freigelassenen sei ein Angehöriger der verfolgten muslimischen Minderheit der Rohingya in Myanmar. Er sei am Mittwoch entlassen worden.

    Der Mann konnte nicht abgeschoben werden, da kein Land bereit war, ihn aufzunehmen.

    Er war wegen der Vergewaltigung eines zehnjährigen Jungen verurteilt worden. !!!!

    Australische Behörden betrachten ihn als Gefahr für die Gesellschaft.

  14. Spielt da evtl. eine gewisse Angst vor den ungezügelten Aufmärschen der neuen Herren eine Rolle? Davon ab, die Anfänge sind in D. auch schon zu bewundern.

  15. Vielleicht tauschen die Briten ihre Ex-Innenministerin gegen unsere derzeitige? Da wären bestimmt viele Deutsche sofort dafür.

  16. Selberdenker 13. November 2023 at 17:13

    Die Schotten haben auch eien Moslem zu ihrem Chef gemacht:
    Humza Yousaf, neuer schottischer Regierungschef, möchte das „Volk von Gaza“ nun nach Schottland und nach Europa holen.

    (Das ist alles wirklich wahr und kein böser Scherz.)

    Der Islam beherrscht Deutschland längst (siehe meinen Kommentar von 17:01Uhr).
    Wann wird auch Deutschland ganz offen von einem Muselmanen beherrscht?
    ______________________________________________________________
    Gut das die Briten aus der EU ausgetreten sind. Dann können sie sich selbst um die Brut kümmern.

  17. A. von Steinberg 13. November 2023 at 15:28; Nicht mit sondern eher hauptschuldig. Auch wenn ich mit England nix zu tun hab, dieser Sunak war mir schon vom ersten Augenblick an unsymphatisch.

    Tom62 13. November 2023 at 17:49; Du hast zwar vollkommen recht, aber überleg mal, was passiert wäre, würde Höcke, Weidel oder wer auch immer sonst, an einer Demo, Pro Israel teilnehmen. Sind doch grade die Judenvereine die allahersten, die auf die Afd einprügeln. Davon zu forderst die Knoblauch.

  18. Der Marsch von 300000 Moslems durch London hat Wirkung gezeigt in der Downing Street . Auch da hat man die Hosen inzwischen gestrichen voll vor den gewaltbereiten Moslems im Land.

  19. @Ronja 13. November 2023 at 17:37

    Inder machen in GB in der Regel keine Probleme. Es sind Pakistani, die eigene Regeln aufstellen möchten. Inder und Pakistani haben ähnliche Abstammungen. Pakistan ist jedoch schon fast komplett islamisiert. Indien nicht.
    Es ist ein weiteres Beispiel, dass Islam Probleme macht und weniger bestimmte Ethnien.

  20. Kürzlich wurde ein Engländer zu 6 Monaten Haft ohne Bewährung verurteilt, weil er ein Anti-Israel-Demo kritisiert hatte.

  21. Was dort bei den Konservativen in GB wirklich los ist, lässt sich wohl aus unserer Froschperspektive nicht so leicht bewerten.

    Cameron war gegen den Brexit aber hat sich klar gegen Multikulturalismus in GB ausgesprochen.

    Suelle Bravermann war für den Brexit gehört zum rechten Flügel der Konservativen und vertritt damit viele Inhalte, die hier in der CSU zur Zeit von Franz-Josef-Strauss mehrheitsfähig waren mit starkem Gegenwind Linksextremer.

    Zumindest auf Großbritannien bezogen liegen die beiden nicht solche Lichtjahre auseinander, wie wir dies von hiesiger Politik oder gar von der CDU kennen. Cameron scheint mir aber seine eigenen Ansichten nicht konsequent umzusetzen bzw. ist wohl nicht in der Lage in großen Zusammenhängen zu denken. Nicht von ungefähr wollte er seinem Land ja weiterhin der EU anvertrauen.

    Unabhängig davon, was hinter der Auswechselung steckt. Ob die Äußerung von Bravermann nun als Vorwand für ihre Entlassung dient oder dieser Vorwurf ernst gemeint ist. Die Außenwirkung ist verheerend und mit dieser Maßnahme verengt sich auch in Großbritannien der Korridor des Sagbaren auf unerträgliche Weise.

  22. @ Maria-Bernhardine 13. November 2023 at 20:17
    O, PI-News geht wieder! ? Es
    war heute paar Stunden weg.
    —————————————
    Bei Mir auch . Vielleicht hatte die Andefa wieder Geld für den Kampf gegen das Recht bekommen .

  23. @ Ronja 13. November 2023 at 17:37

    Suella Braverman geb. Fernandes ist
    Buddhistin. Ihr jüdischer Mann ein
    Mercedes-Manager…

    Sue-Ellen Cassiana Fernandes ist die Tochter von Christie und Uma Fernandes, die beide in den 1960er-Jahren unabhängig voneinander nach Großbritannien eingewandert waren. Ihr Vater lebte davor in Kenia und kommt aus dem indischen Goa, ihre Mutter stammt aus einer tamilischen Familie auf Mauritius.[1][2] Ein Onkel, Mahen Kundasamy, war von 2005 bis 2015 Hochkommissar von Mauritius im Vereinigten Königreich. Ihr Vater arbeitete bei einer Wohnungsbaugesellschaft, ihre Mutter als Krankenschwester.[3] Nebenher engagierte sich ihre Mutter auch in der Conservative Party und als Stadträtin…

    Sie ist buddhistischen Glaubens. Der Guardian recherchierte, sie sei Mitglied der Buddhistischen Gemeinschaft Triratna.[1] Ihren Amtseid legte sie auf das Dhammapada ab.[7], (Anm.: Letzteres gefällt mir gar nicht.)
    https://de.wikipedia.org/wiki/Suella_Braverman

    Der dubiose schott. Taqiyya-Meister,
    Landnehmer Hamsa Yusef
    Text deutsch:
    +https://islamische-zeitung.de/humza-yousaf-schottland-regierungschef/
    mit Wurzeln in Pakistan legte seinen
    Amtseid auf den Koran ab; ich fand mal ein
    Foto dazu, was ich hier verlinkte. Inzw. finde
    ich es nimmer. In Texten wurde es allerdings
    nie erwähnt.
    +https://de.wikipedia.org/wiki/Humza_Yousaf
    https://t1p.de/h7zz8

    DIE LISTIGEN ISLAM. EROBERER:
    Foto: The Islamic Tartan
    https://islamische-zeitung.de/wp-content/uploads/2023/03/Schottland-Islamic-Tartan.jpeg.webp

  24. Seit 1066 nicht mehr erobert. Fast hätten es 1000 Jahre werden können, während derer Großbritannien allen Invasoren widerstand. Aber den Folgen der Massenmigration ist auch dieses Land nicht gewachsen und der Brexit kann daran nichts mehr ändern. Sich gegen den Willen der muslimischen Bevölkerung zu stellen, ist britischen Politikern nicht mehr möglich. Game over, finito, vorbei.

  25. Ronja 13. November 2023 at 17:37
    Ja,hoffentlich sind die Herren Inder und Pakistani so „umstritten“, dass sie so bald wie möglich in der Versenkung verschwinden.
    ———————————————————
    Die Sikh haben um 1500 Indien vor den Moslems gerettet. Ihr Verhältnis mit Pakistan ist nicht eben das Beste, dazu empfehle ich als Lektüre den Klassiker zur indischen Unabhängigkeit: Freedom at Midnight, Dominique Lapierre. Auch macht man sich in Indien wenig Illusionen, zwischen Hindus und Moslems dauerhaften Frieden zu stiften. Daran lässt schon der Koran keinerlei Zweifel, der Christen und Juden manchmal in ein weniger negatives Licht stellt, jedoch keinerlei Konzilianz mit „Polytheisten“ vorsieht. Entsprechend blutig waren die muslimischen Eroberungszüge durch Indien.

    Rishi Sunak und Suella (manchmal auch Cruella genannt, weil sie Flüchlinge ausfliegen wollte) Braverman halte ich für unschuldig, was das Einknicken vor Unterstützern der „from the river to the sea“ Doktrin anbelangt. Es wird unter den Tories eine muslimische Lobby geben, die keine Hindus in der Downing Street wünscht und nur nach Gelegenheiten sucht, Sunak abzusägen.

  26. A. von Steinberg 13. November 2023 at 15:28
    Es ist ungeheuerlich,
    was Regierungschef Rishi Sunak in Großbritannien (GB) anrichtet.

    ——————————————————————————————-
    Ja – die Tories (Conservatives) sind auch nicht mehr das, was sie vor Jahrzehnten waren.
    Ich hatte damals Kontakt zu unserem lokalen Parlamentsabgeordneten; das war noch alles ganz vernünftig.
    ————————————————————————————–
    Vor rund 100 Jahren verkauften die Briten dasselbe Pferd – nämlich Palästina – zweimal, und zwar an die Araber und die Juden.
    ——————————————————
    Richtig, da kam dann auch noch die ‚Balfour Declaration‘ ins Spiel. auf die sich die Juden dann beriefen. Aber wie Sie zutreffend feststellen, später kümmerte man sich dann um nichts mehr.
    ———————————————————————————————–
    Selberdenker 13. November 2023 at 19:49
    @Ronja 13. November 2023 at 17:37
    Inder machen in GB in der Regel keine Probleme. Es sind Pakistani, die eigene Regeln aufstellen möchten. Inder und Pakistani haben ähnliche Abstammungen. Pakistan ist jedoch schon fast komplett islamisiert. Indien nicht.
    ——————————————————————————-
    Das ist auch der Grund, warum sich Indien und Pakistan nicht gerade ‚grün‘ sind. Das war auch der Grund der Teilung in den 40-er Jahren —
    Ich kannte auch den einen oder anderen Inder, manche davon Sikhs, die allesamt höflich und freundlich und zurückhaltend waren.

  27. MKULTRA 13. November 2023 at 18:48

    https://www.haz.de/panorama/australien-entlaesst-80-straftaeter-aus-migrantenhaftanstalten-auch-gefaehrder-L2VLOB4IGJN7NMZ7RNQG5427VA.html

    Das Gericht hatte am Mittwoch eine Präzedenzentscheidung aus dem Jahr 2004 aufgehoben, wonach staatenlose Personen unter bestimmten Bedingungen unbefristet in Haft bleiben können.

    Dies sei verfassungswidrig, so der Oberste Gerichtshof.

    Unter den Freigelassenen sei ein Angehöriger der verfolgten muslimischen Minderheit der Rohingya in Myanmar. Er sei am Mittwoch entlassen worden.

    Der Mann konnte nicht abgeschoben werden, da kein Land bereit war, ihn aufzunehmen.

    Er war wegen der Vergewaltigung eines zehnjährigen Jungen verurteilt worden. !!!!

    Australische Behörden betrachten ihn als Gefahr für die Gesellschaft.
    —————————————————————————————————————-
    Rohyngias gibt es nicht – ist ein links-grünes Kunstwort über illegale Landnehmer vonn Moslems in Myanmar. Denen wurden die Musel zu kriminell, haben in Myanmar Frauen angegriffen und Land besetzt das denen nicht gehört.
    Endlich wehrt sich mal jemand gegen diese Plage !!

  28. Der Premierminister Sunak ist nie von der Bürgern gewählt worden. Dennoch regiert so ein Mensch schon seit geraumer Zeit das Land.

    Wenn Cameron in dem Zusammenhang jetzt wieder Minister wird, dann muss er mit dem Brexit wohl etwas richtig gemacht haben.

    US/GB haben ohnehin die Kontrolle, wenn man Leute wie Bärbock, Nancy F und Warburg-Scholz sieht

Comments are closed.