Im Rahmen des 2. Corona-Symposiums der AfD hielt Prof. Stefan Homburg einen interessanten Vortrag im Deutschen Bundestag.
Im Rahmen des 2. Corona-Symposiums der AfD hielt Prof. Stefan Homburg einen interessanten Vortrag im Deutschen Bundestag.

Von PROF. STEFAN HOMBURG* | Meine sehr geehrten Damen und Herren, wir haben dunkle Jahre hinter uns. Zunächst das wichtigste, in fünf Stichpunkten.

Erstens sank die Klinikbelegung im Jahre 2020 bundesweit auf ein Allzeittief. Sagt das Bundesgesundheitsministerium.

Zweitens gab es 2020 und 2021 nicht mehr schwere Atemwegserkrankungen als üblich. Corona kam, die Influenza verschwand. Sagen Sentineldaten des RKI.

Drittens starben 2020 altersstandardisiert nicht mehr Menschen als sonst. Erst seit 2021 nimmt die Sterblichkeit zu. Sagen Zahlen des Statistischen Bundesamts.

Viertens waren Menschen, die mit oder an Corona starben, im Mittel 83 Jahre alt, die übrigen Verstorbenen 82 Jahre. Sagen RKI und Statistisches Bundesamt.

Fünftens schnitt das masken- und lockdownfreie Schweden besser ab als Deutschland. Sagt die WHO. An den Maßnahmen lag es also nicht.

Zusammenfassend: Klinisch, in Bezug auf echte Krankheiten und Todesfälle, gab es nichts Besonderes. Es war alles normal. Das sind Fakten, und das ist der wichtigste Punkt. Die Vorstellung einer „Pandemie“ ergab sich ausschließlich aus neuartigen anlasslosen Massentests, deren Ergebnisse enorm schwankten und dem Publikum vorgaukelten, es gäbe mehr Kranke und Tote als sonst auch. Was nicht stimmte. Mit einem PCR-Test auf Rhinoviren hätte man ähnliche Illusionen erzeugen können. Und könnte diese Illusionen auch jetzt erzeugen, wenn man wollte.

Wie hat die Politik auf die klinische Normallage reagiert? Sie schloss Kitas, Schulen, Geschäfte, Kirchen und Betriebe monatelang, ließ Alte isolieren und einsam sterben, zerstörte Existenzen. Die Polizei verbot das Buchlesen auf einer Parkbank, machte Jagd auf Jugendliche im Freien und auf Kinder im Schnee, prügelte friedliche Demonstranten nieder. Die Politik grenzte jeden aus, der nach dem Sinn der Maßnahmen fragte. Sie ließ das ZDF verkünden, Kinder seien virenübertragende Ratten und Ungeimpfte seien Blinddärme, die nicht zum Volkskörper gehörten. Eine Sprache, wie wir sie seit 75 Jahren nicht mehr kannten.

Gewöhnlich wird die Macht der Regierung begrenzt durch Gerichte, Medien und Wissenschaft. Diesmal haben sie alle versagt:

Gerichte prüften die Verhältnismäßigkeit kaum und glaubten nur zwei Zeugen, die dem Gesundheitsminister unterstehen, nämlich RKI und PEI. Auf diese Weise
konnte sich die Regierung die Notwendigkeit von Lockdowns und Impfpflichten selbst bescheinigen. Darüber hinaus schickten die Gerichte Ärzte, die ihrem Ethos
folgten und Patienten durch Bescheinigungen vor Eingriffen in die körperliche Unversehrtheit schützten, ins Gefängnis. Fast jeder bekannte Maßnahmenkritiker
wurde kriminalisiert, suspendiert, entlassen, festgenommen oder einer Hausdurchsuchung unterzogen. Karlsruhe ließ zynisch verlautbaren, die Grundrechte der Bürger seien nicht weg, dürften aber nicht mehr ausgeübt werden.

Medien verlasen bis zum Überdruss Testzahlen, ohne zu erwähnen, dass die klinische Lage normal war. Sie folgten unkritisch dem PCR-Narrativ, stilisierten Prof.
Püschel, der als erster obduzierte, zum Rassisten, Prof. Bhakdi zum Antisemiten und buchstäblich jeden, der die Maßnahmen hinterfragte, zum Verschwörungstheoretiker und Staatsfeind.

Fachwissenschaftler, vor allem Epidemiologen und Ärzte für Öffentliche Gesundheit, verschwanden von der Bildfläche. An ihre Stelle traten Physiker, Verkehrsplaner,
Mikrobiologen und Militärs, die das Publikum mit immer neuen Fehlprognosen und Modellrechnungen in Atem hielten. Monatelang. Jahrelang.

Eine Aufarbeitung dieser Ereignisse sollte drei Fragenkomplexe klären.

Erstens: Laut Lehrbuch muss die Regierung zu Beginn einer wirklich gefährlichen Pandemie die Bevölkerung beruhigen, um Kollateralschäden zu vermeiden. Warum
ließ die Politik stattdessen ein Schockpapier schreiben, das etwa Kindern Angst machte, ihre Großeltern durch Ersticken umzubringen? Warum saß in der Schockpapier-
Kommission kein einziger Arzt, wohl aber ein Soziologe und Deutschlehrer? Warum befeuerte die Politik diese Panikmache jahrelang, während sie jetzt behauptet,
nur anfangs und aus Unkenntnis einige Fehler gemacht zu haben?

Zweitens: Im Februar 2020 rieten Lehrbücher und WHO-Richtlinien von Maßnahmen wie Lockdowns oder Schulschließungen ab. Das RKI verkündete damals, Masken
würden nichts bringen und Corona sei meist mild. Dies betonte auch Herr Drosten in Interviews und auf der Bundespressekonferenz. Derselbe Herr Drosten erklärte
dem heutigen Bundeskanzler Olaf Scholz in einer Talkshow, man würde die Pandemie ohne den PCR-Test gar nicht bemerken. Was führte im März 2020 zur Kehrtwende,
obwohl Daten schon zu diesem Zeitpunkt zeigten, dass keine besondere Gefahr drohte? Da das masken- und lockdownfreie Schweden erkennbar besser abschnitt
als Deutschland, muss man überdies fragen, ob die Maßnahmen wirklich Ansteckungen verhindern sollten, was sie offensichtlich nicht taten, oder vielmehr dem
Ziel dienten, den Impfwiderstand der Bevölkerung zu brechen.

Drittens: Warum hat die Politik die Verabreichung eines experimentellen Impfstoffs nicht nur erlaubt, sondern die Menschen durch 2G/3G und sektorale Impfpflichten
faktisch gezwungen, den Stoff zu nehmen? Warum gab es Notzulassungen ohne Not? Warum haben unzählige Impfschäden keine Konsequenzen?

Derzeit, und damit komme ich zum Schluss, erscheinen Bestseller mit deutlichen Titeln, die eine verbreitete Stimmung widerspiegeln: Die „Intensiv-Mafia“ von Tom
Lausen, das „Staatsverbrechen“ von Dr. Frank oder die „Corona-Verschwörung“ von Frau Dr. Röhrig. Alle mit satt fünfstelligen Auflagen. Wer sich diesem Diskurs als
Politiker verweigert, verliert Vertrauen und entfernt sich von der Wählerschaft. Aufgrund der ungeheuren Dimension dessen, was der Bevölkerung widerfahren ist, wäre ein Untersuchungsausschuss richtig gewesen. Weil der Bundestag ihn nicht wollte, bin ich dankbar, dass wir heute in diesem Rahmen zur Aufklärung beitragen können.


*Vortrag gehalten am 11.11.2023 im Rahmen des 2. Corona-Symposiums der AfD im Deutschen Bundestag

Like
Beitrag teilen:
 

20 KOMMENTARE

  1. Prof. Homburg: Gerichte, Medien und Wissenschaft haben versagt
    ————————————————————————–
    Sorry für diesen einen Widerruf:
    Gerichte, Medien und Wissenschaft haben nicht versagt – unterlagen nicht einem Irrtum.
    Sondern, sie haben mitgemacht(!) Und sie machen immer noch mit, täglich.
    Das ist ein erheblicher semantischer Unterschied.

  2. https://www.haz.de/lokales/umland/burgdorf/gedenkweg-9-november-burgdorfer-setzen-zeichen-gegen-antisemitismus-OIAMANNU2ZHBNJW7WV6R7J6Q4M.html

    Bürgermeister Armin Pollehn (CDU) blieb der Veranstaltung fern. Allerdings hatte er auch eine derzeit weit verbreitete „Entschuldigung“ parat:

    Der Burgdorfer Verwaltungschef laboriert derzeit an einer Corona-Erkrankung.
    (OMG – nicht gepimpft!)

    Doch in einer auf der Internetseite der Stadt verbreiteten Erklärung betonte er mit Blick auf den wiedererstarkenden Antisemitismus, dass der 9. November Anlass für alle in Deutschland lebenden Menschen sein müsse, für ein gemeinsames, tolerantes und friedliches Leben zu sorgen, dafür auch einzutreten.

    Gerade auch wieder heute, nach dem verbrecherischen Überfall der inzwischen als Terrororganisation eingestuften Hamas auf Israel.

  3. https://www.haz.de/der-norden/diagnose-mecfs-junge-peinerin-ist-schwerkrank-und-keiner-kann-helfen-SKHKDJUCUNHHRF4LPT33PR627Y.html

    Vöhrum. Es begann mit leichten Kopfschmerzen, wenige Wochen nach der zweiten Corona-Infektion.

    Fieberschübe kommen hinzu, Muskeln schmerzen. Jede noch so kleine Anstrengung löst totale Erschöpfung aus.

    Sara Sturm aus Peine ist an Myalgischer Enzephalomyelitis/Chronisches Fatique-Syndrom (ME/CFS) erkrankt. Eine tückische, bisher unheilbare neuroimmunologische Erkrankung, die den Ärzten noch immer viele Rätsel aufgibt, und Sara und ihre Familie machtlos zurücklässt – auch im Kampf um Unterstützung.
    Weil ihr Freund sich schließlich nicht mehr zu helfen wusste, brachte er die junge Frau in die Medizinische Hochschule Hannover (MHH). Doch auch hier kamen die Ärzte an ihre Grenzen – „Es ist wohl eine Depression“, hieß es schnell.

    Es begann nach ihrer zweiten Corona-Infektion um den Jahreswechsel. „Sara war fast zwei Wochen positiv. Aber dann ging es ihr eigentlich besser. Etwas fiebrig war sie ab und zu oder hatte Kopfschmerzen“, erzählt Thiemann. „Sie hat weiter studiert und parallel ihre Ausbildung zur Yoga-Lehrerin gemacht. Drei Reisen hatte sie für dieses Jahr noch geplant.“

    Bis Anfang Juni sei es Sara, die zuvor

    dreifach gegen Covid-19 geimpft

    war, „noch halbwegs gut“ gegangen, dann habe sich ihr Zustand immer weiter verschlechtert.

    Vor wenigen Wochen noch konnte Thiemann seine Tochter besuchen, schildert er mit tränenerstickter Stimme.

    Er las ihr aus einem Buch vor, sie lachten sogar ein bisschen zusammen. Jetzt kann Sara sich nicht mehr rühren.

  4. Dreister MEDIZINTERROR

    Die naiven dummen Frauen stehen bei der PHARMA- und MEDIZIN MAFIA ganz besonders im Visier.
    Jetzt sind schon in den FRAUENMAGAZINEN im TV ständige ANGSTBERICHTE an die Frauen gerichtet mit VORSORGE STRESS!

    Angst gemacht wird den Frauen mit KREBS, nicht nur mit BRUSTKREBS, sondern nun auch mit GENITAL KREBS. Die Frauen sollen EINMAL JÄHRLICH zur VORSORGEUNTERSUCHUNG gehen.
    Dafür gibt es dann anschauliche Berichte, diese untermalt mit LEBENDOPFERN mit KRANKENHAUSBETTEN und OPERATIONSTISCHEN, um so viel Angst wie möglich zu provozieren.

    Hauptsache Panik schüren.
    Sollen die verängstigten Hühner dauernd zu allen möglichen Vorsorgeuntersuchungen rennen und hoffen, dass der Arzt Entwarnung gibt. Dann haben sie wieder ein paar Monate Ruhe, bevor die Krebsangst aufs Neue geschürt wird. Und das ist nur EINE Krankheit von Tausenden mit denen Panik installiert wird. Hat man das verängstigte Huhn erst mal am Kopf, lässt sich alles Mögliche finden, was die Pharmaindustrie sonst noch vermarkten könnte. So wie in einem Bazar, wer erst mal eintritt kommt ohne Tüten nicht mehr heraus. Zuletzt bekommt das Huhn den Kopf abgeschlagen und die Innereien werden auch noch für die Organmafia verwertet.

    So viel DRUCK wie die PHARMA und MEDIZIN INDUSTRIE im Moment auf Frauen ausübt, kommt einer BESCHALLUNG rund um die Uhr auf allen Sendern, in jeder Werbung und überall dort gleich, wo sich die Frauen „herumtreiben“.

    Mit Männern kann man diese Faxen nicht machen, deshalb konzentriert sich in der PHARMAINDUSTRIE und MEDIZIN auch alles auf die FRAU, und ihre Ängstlichkeit wird ausgenutzt.

    Frauen TV Magazine
    Frauenzeitschriften
    Modejournale
    Ärztewartezimmer
    Online Mode Shops
    Apotheke

    überall wo Frauen zu erreichen sind, dort bombardiert man sie mit dem MEDIZIN TERROR.

    Prinzipiell sollte man überhaupt nicht zum Arzt gehen, wenn man keine Beschwerden hat.
    Im Grunde braucht man überhaupt keinen Arzt, außer bei Unfällen oder Geburten, und dann wenn man Beschwerden hat.
    Es gibt nicht so etwas wie VORSORGE. Keine VORSORGE verhindert eine Krankheit!
    Es gibt keine KRANKHEIT, die keiner merkt.

    Und wenn die DERMATOLOGEN das kostenlose HAUTSCANNING nur alle 5 JAHRE anbieten, dann muss man sich auch keine Sorgen marchen, dass eine wirklich ernsthafte Krankheit zu spät zu bemerken ist und unbemerkt von jetzt auf gleich tödlich wird. So schnell stirbt keiner an einer unmerklichen Krankheit!

    Es wird den Leuten nicht nur Angst gemacht, sondern in PSYCHO TERROR MANIER versucht man ihnen auch ein schlechtes Gewissen zu machen. Und wird wirklich mal eine krank, bekommt sie vermutlich auch noch Vorwürfe nicht täglich zur Vorsorge gehüpft zu sein.

  5. .

    Egal, Hauptsache ich hab‘ das Zeug (BioNTech-Comirnaty ) nicht drin im Körper

    .

    gegen einen vergleichsweise harmlosen Atemwegsinfekt mit Infektionssterblichkeit von 0,15% (Prof. Ioannidis, Stanford)

    .

    1.) Mit allen Konsequenzen, temporärem Berufsverbot etc. .

    2.) Keine Gen-Experimente an meinem Körper gegen meinen Willen.

    3.) Achtung „Ungeimpfte“:
    Das Thema „Shedding“ (= Übertragung von Spikes, Antikörpern etc.) zwischen „Geimpften“ und „Ungeimpften“ durch Körperkontakt, Geschlechtsverkehr, Atemluft usw.

    4.) wird in der Wissenschaft gegenwärtig kontrovers diskutiert und ist Gegenstand von Studien.

    https://report24.news/neue-erkenntnisse-zum-shedding-mrna-impflinge-verbreiten-antikoerper-ueber-die-luft/

    .

    PS
    Der kriminellste Pharma-Konzern der Welt „Pfizer“ mit „BioNTech“ im Schlepptau

    verhinderte die kostengünstige, sichere + super-effektive (Früh-) Behandlung mit Ivermectin, Hydroxychloroquin (200mg, 1-0-1), Azithromycin und hochdosiertem Zink, Selen und Vitamin C – Infusionen,

    die das Geschäfts-Aus für die unerprobte Impf-Plörre bedeutet hätten.

    .

    Friedel

    .

  6. Vor 20 Jahren haben sie den Probelauf mit der Schweinegrippe gemacht.
    Jetzt nach der Generalprobe kam die Uraufführung.

    Nochmal können die das nicht durchziehen, obwohl sie kräftig daran arbeiten.
    Vielleicht versuchen sie es in 20 Jahren wieder. (Dann ist Soros schon lange tot und Bill Gates vielleicht auch).
    Das wird aber fehlschlagen.
    So wie das Überschallflugzeug Concorde auch keine Chance mehr hat für eine Neuauflage.
    Jetzt schon gar nicht mehr.

    Dieses CORONA war wie eine Erstgeburt, vor er zweiten hat jetzt keiner mehr Angst.
    Diese Ängste, die bei CORONA absichtlich freigesetzt wurden mit einem „unbekannten Phänomen“, das können sie nie mehr so aufziehen!

    Die Leute wissen jetzt was kommt:
    Alles heiße Luft
    Es wird alles nicht so heiß gegessen.
    Trump hatte recht: So wie die Pandemie kommt, so wird sie wieder gehen.

  7. Das stimmt so nicht ganz, Die Todeszahlen schnellten pünktlich mit Einführung der Giftspritze um ca 1/4 in die Höhe. Das war eben ab ca 20.Dezember 20. Den genauen Zeitpunkt der ersten Spritze weiss ich nicht mehr, jedenfalls gabs am 27. einen Artikel der Bild, dass 500 oder mehr Spritzen weggeworfen werden müssten, weil das MHD, das damals 5 Tage Betrug abgelaufen war. Meinen damaligen Vorschlag, den ganzen Kram einzupacken, in die Tram zum Maximilianeum zu steigen und dort jeden Politdarsteller, der für die Zwangpimpfung war, eben zwangszupimpfen ist man seinerzeit leider nicht nachgekommen.

    jeanette 13. November 2023 at 19:17; Dabei war ja die Pimpfung ein Krebstrigger ohne Beispiel.

    friedel_1830 13. November 2023 at 19:33; Ich bin überzeugt davon, dass ich die Star-OP mit anschliessender Nebenwirkung diesem Pimpfshedding zu verdanken hab. Danke dafür liebe Sparkassentunte, Stasihexe, Pillenlobbyist, Fensterverleiher. Sicher hab ich noch mehrere Dutzend anderer ebenso widerwärtiger Gestalten vergessen. Denn bis 2020 war alles in Ordnung, 2021 plötzlich verschlechterte sich ein Auge dramatisch. Kann natürlich Zufall sein, bloss an Zufälle glaube ich schon seit längerer Zeit nicht mehr.

  8. jeanette 13. November 2023 at 19:37; Glaub bloss das nicht, die Leute rennen doch jetzt schon wieder zur nächsten Dosis der Giftspritze, da haben die doch was reingemixt, was süchtig macht. Genauso werden dieselben in 5Jahren oder wann auch immer der nächste Versuch gestartet wird wieder dorthin rennen.
    Besonders diejenigen, deren jeder 2. Satz „Nie wieder“ heisst.

  9. Ein genialer Vortrag der das Verbrechen präzise zusammenfaßt. (wirklich genial formuliert)

    Es ist lediglich eine Ungenauigkeit enthalten, die darauf hindeutet, dass Leute wie Homburg (so hervorragend sie auch formulieren mögen), aber etwas Wesentliches vielleicht nicht wirklich verstehen.

    Gewöhnlich wird die Macht der Regierung begrenzt durch Gerichte, Medien und Wissenschaft. Diesmal haben sie alle versagt:

    Die Macht der Regierung war schon lange vor Corona nicht mehr begrenzt. Ich erinnere mich an einen AfD-Stammtisch 2014 als jemand ernsthaft fragte, wieso man AFD-ler eigentlich als Nazis (oder Rechtsextreme) bezeichne. Ich meinte jeder der eine andere Ansicht als das Regime vertrete sei halt ein Nazi. Wie gesagt 2014. Zu meiner Überraschung schien man diese Aussage als bemerkenswert (wenn auch gleichzeitig als korrekt) zu empfinden. Für mich war es einfach die Realität und insofern in einer Weise bemerkenswert. Eine selbstverständliche Erkenntnis und nicht der Rede wert (klar, ich kannte Leute, die bis heute noch glauben, dass wir in einer Demokratie mit Politik leben).

    Als dann März 2020 war und ich mit Wodarg die erste fundierte kritische Stimme zum Herbeireden der Pandemie mittels PCR-Test vernahm, war mit klar, dass Wodarg diffamiert werden würde (u.U. als Nazi, gegen Bhakdi läuft ja im freien Deutschland noch ein Prozeß wegen Antisemitismus), da man ja auch ansonsten keine vom Regime abweichenden Meinungen vertreten durfte.

    Es war also klar, dass auch in einer „Gesundheitsfrage“ keine abweichenden Meinungen geduldet werden würden und die Politik durch Gerichte und Medien und auch Wissenschaft nicht begrenzt würde (und bis auf weiteres auch nicht begrenzt werden wird)

    So jedenfalls dachte ich Anfang März 2020 (war ja keine Kúnst), aber habe es in keinem Kommentar so nieder geschrieben (was mich im Nachhinein etwas ärgert, da ich sonst den Kommentar hier verlinken könnte).

    Leute wie Homburg scheinen damals von der Reaktion der Politik überrascht worden zu sein und sind es anscheinend heute noch. Denen ist möglicherweise immer noch nicht klar, wie weit wir formal bereits 2020 (und Jahre davor) in einem Nazi-ähnlichen totalitären System lebten und leben. Die Leute scheinen immer noch zu staunen über das was passiert ist.

    Ich wußte Anfang März 2020 natürlich auch nicht, wie die Pandemie totalitär inszeniert werden würde, aber dass selbst in einer Gesundheitsfrage keine abweichende Meinung geduldet würde, das wußte ich (irgendwann im Laufe des März 2020 habe ich das sicher dann auch kommentiert, aber eben nicht bevor es losgegangen war).

    Mittlerweile sollen ja künftig von der WHO abweichende Meinungen grundsätzlich wegen Desinformation verboten und damit eine sog. Infodemie verhindert werden. Da man das 2020 noch nicht kannte, mußte man noch zum altmodischen Mittel der Diffamierung greifen und jede abweichende Meinung als Verschwörungstheorie brandmarken.

    Das ist dann ab 2024 nicht mehr nötig. Dann wird man (auch in der freien Welt) sofort gesperrt und eingekerkert (falls wir 2024 noch erleben, überstehen werden wir 2024 sicher nicht mehr ganz).

  10. INGRES 13. November 2023 at 20:00

    … in „keiner Weise bemerkenswert“ muß es an einer Stelle heißen, denn dass wir im Totalitarismus leben war ja 2014 schon klar. Natürlich hat es sich viel weiter entwickelt als damals.

  11. INGRES 13. November 2023 at 20:00

    Ich muß korrigieren: Es ist unzureichend die Corona-Inszenierung als „Verbrechen“ zu bezeichnen. Es wurden im Laufe der Inszenierung zwar Verbrechen begangen (und werden ungebremst weiter begangen), aber es handelt sich ja um etwas viel Größeres:

    Es ging ja darum Methoden der totalen Kontrolle zu entwickeln, die weit über jeden bisherigen Totalitarismus hinausgehen und denen sich tatsächlich niemand mehr lebend entziehen kann (Es sei denn er gehört zu den Initiatoren).

  12. Man muß zusätzlich bedenken, dass spätestens seit Corona keine sog. „freie Welt“ mehr existiert. Sämtliche Staaten haben sich an der Corona-Inszenierung beteiligt (auch die israelische Regierung, sogar besonders aktiv) außer vielleicht Weißrußland, das wei0 ich jetzt nicht.

    Es mag sein, dass viele Staaten halt nur mitgemacht haben, aber die entwickelten Staaten der sog. „freien Welt“ haben sicher ganz bewußt (und im vollen Wissen um das totalitäre Experiment) teilgenommen. Und der Totalitarismus wird 2024 vollendet werden (Kontrolle der nationalen Regierungen durch die WHO).

    Wenn ich also bis zu Corona noch gefühlsmäßig dachte, in Australien oder Neuseeland sei es doch besser, weit gefehlt. Es war viel schlimmer als in der BRD. Solche Länder beurteilt man also nur wegen ihrer Exotik als besser, aber es ist überall (in der sog. „freien Welt“) derselbe Totalitarismus.

    In Australien gab es sogar Lager. Man hat halt gemäß der Bedingungen in den einzelnen Ländern (der speifischen Eignung eines Landes für besondere Maßnahmen) die verschiedenen Methoden des Totalitarismus ausprobiert.

    Besonders enttäuscht war ich zunächst von Israel. Ich hatte Israel immer eine umfassende Rationalität unterstellt und dachte, dass die so etwas nicht mitmachen würden. Aber Israel war an vorderster Front dabei.

    Als Erklärung habe ich mal gelesen, dass Israel eben wegen seiner besonderen militärischen Strukturen dafür ausgewählt war. Man wollte wohl testen, wieweit entwickelte militärische Strukturen hilfreich dabei sind die Menschen mittels einer inszenierten Pandemie unter Kontrolle zu bringen.
    Nachdem damit für mich auch Israel ausgeschieden ist, gibt es für mich keine „freie Welt“ mehr.

    Neugierig wäre ich auf 2024. Wie sich das mit der Kontrolle der WHO über die nationalen Regerungen weiter entwickelt. Was als nächste Pandemie ausgerufen wird. Und ob tatsächlich der Klimawandel dann zum Gesundheitsnotstand erklärt wird (wie es ja bereits gefordert wird). Ich weiß nur nicht, ob wir das noch alle erleben. Bis dahin darf aber jeder noch nach eigenem Gusto von seiner freien Welt reden und deren Verteidigung fordern.

  13. Tausende und aber tausende haben mitgemacht.Haben sie bezahlen lassen um deren „Lied“zu singen Gelogen und sich verbogen.Das Grundgesetz ausser Kraft gesetzt .Unwillige denunziert,verloren ihren Job,standen vor den Trümmern ihrer Existenzen.Und was ist heute?Dieselben Täter sitzen immer noch hoch und trocken und machen lustig weiter, als wenns nicht gewesen wäre.Film und Kulturschaffenden aus Siebenbürgen und Südafrika, alle alle sollte man stumpf zur Verantwortung ziehen.Wenn nicht aktiv,dann als Mitläufer aburteilen.Leute wie unsere Gesundheitsminister ,die durch ihre Verhalten aktiv Menschen geschadet und auf dem Gewissen haben ,einsperren ..bis zum jüngsten Tag.Ärzte,Richter ubd Staatsanwälte aus ihrenbÄmtern entferben.Keiner von denen ,bis runter in die kommunale Ebene darf je wieder einen politischen Job bekleiden.Und man sollte das Grundgesetz so verändert, dass solche Tricksereien nie wieder möglich sind in“diesem besten Deutschland aller Zeiten.“Schlimm genug, dass sich Dinge wiederholten,die seid dem 8.Mai 1945 als nicht mehr möglich galten.Ein Irrtum wie sich im Nachhinein herausstellte…

  14. Ich möchte übrigens ausdrücklich darauf hinweisen, dass niemand glauben sollte, er sei wenigstens nicht geimpft und habe es daher überstanden. Ein solcher Schluß verbietet sich bereist aus logischen Gründen, denn natürlich werden die totalitären Methoden ja verfeinert.

    Bei der nächsten Pandemie wird man sich der m-Rna Impfung (die ja jetzt Standard sein wird) nicht mehr lebend entziehen können. Denn die WHO gibt ja den Impfzwang vor und die Bundesregierung ist damit aus dem Schneider. Außerdem wird es wohl auch andere totalitäre Methoden geben außer einem Impfzwang. Aber Impfzwang ist sicher ein Favorit. Hat man ja jetzt erfolgreich ausprobiert.

  15. Erstklassiger Vortrag
    von Herrn PROF. STEFAN HOMBURG.

    Trotz der berechtigten Kritik an den Corona-Willkür-Maßnahmen und an der vorschnellen Verwendung der Impfstoffe:

    Was mir als Naturwissenschaftler – soweit ich richtig über die Veranstalrung informiert bin – fehlte bei dieser speziellen Veranstaltung, das war ein wissenschaftlich kompetenter Ausblick auf die mRNA-Technologie, die z. B. als Hoffnungs-Therapie in der Krebsbehandlung einzustufen ist.

    Die Wissenschaft der Biotechnologie ist weltweit ein zukunftsträchtiges Forschungsgebiet, das Chancen und Risiken zugleich bietet – soweit sie frei arbeitet und nicht Büttel der politischen Negativ-Elite ist.

    Es besteht hier allerdings
    >> die Gefahr,
    dass zahlreiche (noch unbekannte) vernetzte Prozesse von künstlich hergestellter mRNA noch im Dunkeln liegen und man m. E. seitens eines Teils derr Wissenschaft vorschnell und übereifrig „endgültige“ Aussagen trifft bzw. schon getroffen hat.

    Die mRNA wurde schon Anfang der 1960er-Jahre entdeckt.

    Bis sie von den Pharmafirmen Biontech und Moderna als Impfstoff in der Corona-Pandemie eingesetzt werden konnte, war es einerseits ein langer Weg, aber dennoch m. E. übereilt und undurchsichtig – teils sogar verlogen – weltweit „unter´s Volk gebracht“.

    Der Begriff mRNA steht für „messenger Ribonucleic acid“, auf Deutsch: Boten-RNA.

    RNA steht für Ribonukleinsäure. Die mRNA ist ein Botenmolekül, das genetische Informationen aus dem Zellkern in die Bereiche der Zelle transportiert, in denen Proteine gebildet werden (Ribosome).

    Erbgutschädigung
    gilt derzeit als ausgeschlossen:

    Der menschliche Körper besitzt keine entsprechenden Enzyme, um RNA in DNA (das Erbgut im Zellkern) umschreiben zu können.

    Daher ist es angeblich nach derzeitigem Wissensstand nicht möglich, dass die mRNA in das Genom (Erbgut) eingebaut wird – wie vielfach befürchtet.

    Allerdings mag es noch bisher unerforschte Wirkungen geben, die erst später genau detektiert werden könnten!

    Die Nutzung von künstlich hergestellter mRNA in der Medizin ergab:

    Verändert man den Code einer synthetischen mRNA, so kann sie vom Immunsystem unbemerkt in Zellen schlüpfen und wird nicht von der eigenen Immunabwehr zerstört – eine wesentliche Voraussetzung, damit z. B. ein auf mRNA-basierter Impfstoff überhaupt funktionieren kann.

    Ob und inwieweit dann auch gesundheitliche Schäden auftreten können, das zeigt die derzeitige Situation mit zahlreichen Impfschäden, die allgrmein von der verantwortlichen Politk heruntergespielt werden,

    Mit der mRNA-Technologie können – in der Theorie – Krankheiten behandelt werden, die sich über das Immunsystem beeinflussen lassen.

    FAZIT:
    Hinsichtlich der unerwünschten Wirkungen von mRNA, die öffentlich leider kaum erörtert werden, ist allerdings noch viel zu wenig erforscht worden.

  16. „Daher ist es angeblich nach derzeitigem Wissensstand nicht möglich, dass die mRNA in das Genom (Erbgut) eingebaut wird – wie vielfach befürchtet“ Das ist sehr wohl möglich: es Bedarf nur noch der Anwesenheit gewisser Viren, die Transkriptasen beistellen (HepB bspw.) und dann geht es los. Außerdem ist inzwischen bekannt, dass wilde DNA-Mischungen in den Impfsuppen enthalten waren: man wird sehen, was daraus wird …

Comments are closed.