"Dem deutschen Volke" - prangt es auf dem Berliner Reichstag. Aber de facto handelt die Ampel-Regierung mehr für fremde - wie in der Ukraine - als für deutsche Interessen.

Von WOLFGANG HÜBNER | Die Ampel-Regierung in Berlin will die Militärhilfe für die Ukraine im kommenden Jahr von vier Milliarden auf acht Millionen Euro verdoppeln (PI-NEWS berichtete). Zwar muss der Haushaltsausschuss des Bundestages dem noch zustimmen, doch wer zweifelt schon daran. Vermutlich war es auch Druck aus Washington, die korrupte und inzwischen auch diktatorisch regierende Führung in Kiew stärker zu unterstützen, damit diese nun auch Frauen und alte Männer in den Tod an der Front schicken kann. Denn in den USA gibt es vermehrt Widerstand gegen noch mehr Gelder für Kiew.

Vier Milliarden – was könnte damit eine dem deutschen Volk, nicht fremden Interessen verpflichtete Regierung alles Gutes tun! Doch auf meinem Schreibtisch häufen sich Ausrisse von Zeitungsberichten mit Überschriften wie „Freie Heilberufe senden SOS“, „Bittere Medizin für die Kliniken“ oder „Krankenkassen warnen vor Lücken bei Versorgung“.

Derweil die Medien voll sind mit den Themen Gaza und einer angeblichen „Wende“ in der Asylpolitik, arbeitet die Ampel mit Corona-Minister Karl Lauterbach an gravierenden Einschnitten in die Gesundheitsfürsorge für die Masse der Deutschen. Das hat zwei Ursachen: Einmal ist die medizinische Versorgung für Millionen Asylanten, Flüchtlinge und Anspruchsberechtigte ohne Einzahlung ins Sozialsystem immer teurer geworden. Zum anderen braucht der Staat mehr Geld für militärische Aufrüstung, für massive Subventionen zum Ausgleich der Sanktionsfolgen gegen Russland und eben zur Finanzierung der längst pleitegegangenen Ukraine.

Nicht nur aus Branchenegoismus warnen Ärzte und Apotheker vor der weiteren Verschlechterung der wohnortnahen Versorgung von Patienten. Und hinter Lauterbachs Lieblingsprojekt „Krankenhausreform“ verbirgt sich nichts anderes als die geplante Schließung vieler örtlicher Krankenhäuser zugunsten finanziell profitablerer Klinikzentren. Was damit für Kranke und Notfälle verbunden sein wird, nämlich wohnortferne Aufenthalte und Operationen, ist klar.

Aktuell warnen nun die Krankenkassen vor großen Lücken bei der Notfallversorgung, die ebenfalls von Lauterbach „reformiert“ werden soll. Wird das realisiert, müssten viele Millionen Bürger länger als 30 Minuten zur nächsten Notversorgung fahren. Dabei kann jede Minute über Leben oder Tod entscheiden. Doch das ist für diese Bundesregierung der auskömmlich privatversicherten Berufspolitiker offenbar kein Problem.

Es ist deshalb von größter Wichtigkeit, jede Maßnahme zur Aufrüstung und den damit verbundenen Interessen der Aktionäre von Waffenschmieden wie Rheinmetall auch und gerade unter dem Aspekt der politisch gewollten Verschlechterung der Gesundheitsfürsorge kritisch zu betrachten und zu bewerten.


Wolfgang Hübner.
Wolfgang Hübner.

PI-NEWS-Autor Wolfgang Hübner schreibt seit vielen Jahren für diesen Blog, vornehmlich zu den Themen Geopolitik, Linksfaschismus, Islamisierung Deutschlands und Meinungsfreiheit. Der langjährige Stadtverordnete und Fraktionsvorsitzende der „Bürger für Frankfurt“ (BFF) legte zum Ende des Oktobers 2016 sein Mandat im Frankfurter Römer nieder. Der leidenschaftliche Radfahrer ist über seine Facebook-Seite und seinen Telegram-Kanal erreichbar.

Like
Beitrag teilen:
 

31 KOMMENTARE

  1. Was tun mit der Heulsuse?
    Reem darf gefahrlos weiter rumhetzen, sie erhielt im Februar 2023 die deutsche Staatsbürgerschaft.

    Vorstoß der CDU
    Union fordert Ausweisung ausländischer antisemitischer Straftäter:
    https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.vorstoss-der-cdu-union-fordert-ausweisung-auslaendischer-antisemitischer-straftaeter.77c863d8-493f-4a91-ad46-d9d03233fc21.html
    Merkels Flüchtlingsmädchen Reem hetzt wieder gegen Israel
    Sie war das Gesicht der Flüchtlingskrise, wurde als „Merkels Flüchtlingsmädchen Reem“ berühmt. Jetzt zeigt sich, wie die passdeutsche Palästinenserin Reem (23) wirklich denkt. Und es ist erschreckend. Über ihr Instagram-Profil teilte sie eine Zeichnung, auf der die Umrisse Israels sowie der palästinensischen Gebiete zu sehen sind. Darunter steht die Parole: „from the river to the sea #freepalestine“ – ein Vernichtungsausruf gegen den jüdischen Staat.

  2. Ein guter fundirter Tipp.
    Sowohl die vier Milliarden, wie auch die Verdopplung auf 8 Milliarden sind reine Luftnummern, da die tatsächlichen Mittel, die wir in die Ukraine schicken, sehr viel höher sind.

    Die Mlilitärausgaben werden mit einem einzigen Trick frisiert, den man kennen muss.

    Wir liefern gebrauchtes Kriegsmaterial zum Abschreibungspreis (Buchwert*). Damit wird der Leopard gebraucht zu einem Abschreibungspreis von 10 € verkauft, obwohl die Herstellung oder der Wiederbeschaffungspreis Millionen sind.

    Leider müssen wir jedes Kriegsgerät, dass wir an die Ukraine verschenken, neu nachkaufen und dafür reicht das Sondervermögen schon lange nicht mehr.

    Einen Gepard liefern wir praktisch kostenlos mit kostenloser Wartung und kostenlosen Ersatzteilen. Natürlich liefern wir die Munition dazu auch noch kostenlos.

    Wenn wir die tatsächlichen Kosten berechnen würden, dann wären die Aufwendungen für die Ukraine dramatisch. Dass die Frau von dem korrupten Clown in New York für 1,2 Millionen einkaufen konnte, ist kein Zufall.

    Genau genommen wurde der Einkaufsbummel auch vom deutschen Steuerzahler finanziert, da die Ukraine seit Jahren so pleite es, dass sie keinerlei Zins und Tilgung für aufgenommene Kredite mehr zahlen kann.

    (*) Der Buchwert ist niedriger als der Verschrottungspreis, da die verschrottung eines panzers zwar ein Gewicht an Alteisen hat, aber ebenfalls Geld kostet. Man muss das Wissen, um zu verstehen, wie viele Milliarden wir bisher an die Ukraine verschenkt haben!

  3. „Volk“, da fällt mir ein….

    „Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) hatte sich bereits am 1. Mai 2023 zu den Forderungen nach einer Inflationsausgleisprämie auch für Rentnerinnen und Rentner geäußert. Bei einem Bürgerdialog in Rheinland-Pfalz antwortete der SPD-Politiker laut derwesten.de mit einem Lachen auf eine entsprechende Frage aus dem Publikum und sagte: „Na ja, rechnen Sie mal die Zahl der Millionen Rentner mal 3000 Euro – und dann setzen Sie sich ganz langsam hin.“ Das Ergebnis – bei rund 21 Millionen Rentnerinnen und Rentnern wären das 63 Milliarden Euro – sei laut Scholz „eine ziemliche Summe Geld“.“

  4. Falls sich jemand gefragt hat warum Pistorius so große Töne gespuckt hat und sein Ressort mehr Kohle bekommt.
    Für die Verteidigung Doiselans, nein damit die Lücke die Washington reisst nicht ganz so auffällig wird.
    Und irgendwann werden sich die verschenkten Waffen auf die eine oder andere Art gegen uns richten.

  5. Was macht man nicht alles, damit man überhaupt veröffentlicht wird?

    “Wenn man das Klima kontrollieren wolle, müsse man die Ozeane kontrollieren, betont Kininmonth und fügt hinzu, dass „Bemühungen zur Dekarbonisierung in der Hoffnung, den Planeten abzukühlen, vergeblich sein werden“, da CO? nur „minimale Auswirkungen“ auf die Temperatur und das Klima der Erde habe.“

    Genau genommen sind die „minimalen Auswirkungen“ überhaupt keine Auswirkungen. Das hat die Physik schon vor Jahrzehnten widerlegt. Aber man darf das Glaubensdogma der church of global warming nicht einmal anzweifeln. Man darf höchstens sagen, dass die Auswirkungen von CO2 nicht so hoch sind, wie vielleicht angenommen.

    https://eike-klima-energie.eu/2023/11/13/spitzen-klimawissenschaftler-verurteilt-den-klima-alarm-kohlendioxid-als-verschmutzer-zu-bezeichnen-ist-besonders-laecherlich/

  6. Das Geldhinauswerfen der Kartell-Parteien für nichtdeutsche Zwecke – wie für den Ukraine-Krieg und die Neu-Bevolkung, aber auch für das Klima-Märchen – ist m. E. ein Verbrechen.

    Alleine für die Ukraine und die Asylforderer werden

    >> jährlich etwa 130 Milliarden hinausgeworfen!

    Darin sind auch alle versteckten Kosten enthalten wie z. B. auch der Mehrbedarf an Verwaltungspersonal und Polizei sowie mehr Gefängnisplätze usw. In anderen – niedrigeren – Berechnungen fehlen die versteckten Kosten meist.

    Allerdings ist es – soweit der Bundestag zustimmt – „demokratisch“.

    Die Masse der deutschen Wähler wählt bekanntlich die Kartell-Parteien – mangels Informationsfreiheit aufgebaut teils auf zahlreichen Falschinformationen, Unterlassungen und Lügen durch die GEZ-Zwangs-Medien.

    Die Folgen für Einheimische sind schin jetzt mathematisch berechenbar.

    Ich prognostiziere, dass – wenn sich in den kommenden fünf Jahren nichts gravierend ändert – wie EU-Austritt, Abschiebung großer Ausländer-Kontingente u. Ä. (was leider kaum zu erwarten ist) – in gut 20 Jahren in Deutschland die Geburtenjahrgänge 1980ff nur eine Rente bekommen werden, die bei 45 Jahren Einzahlung nur einer heutigen Kaufkraft von 650 Euro entspricht.

    Das heißt auch:

    Es wird eine Zweiklassen-Gesellschaft geben:
    20 % Obergesellschaft und 80 % Untergesellschaft.

    >> Deutschland wird zum Armenhaus Europas –

    wir bekommen finanziell, sozial und insgesamt menschlich schlimmere Verhältnisse als sie die Griechen jemals hatten.

    Nur gibt es dann in 20 Jahren keinen so dummen Staat wie heute Deutschland, der dann in 20 Jahren sein eigenes Geld für unsere deutschen Finanzlöcher hergeben wird. Die Ukraine wird in 20 Jahren blühen – Deutschland krepiert.

  7. Der frühere Star der Grünen, ein DiplomTaxifahrer sagte ja das Geld muss den Deutschen entzogen werden egal wie….

    Die grünen Gehirntechniker um Lang und den fetten LanghaarÖzi aus Bayern sind das Abbild Deutschlands, so sieht man den Deutschen dort, versoffen, fett, dummdoof.

  8. „Genau genommen sind die „minimalen Auswirkungen“ überhaupt keine Auswirkungen. Das hat die Physik schon vor Jahrzehnten widerlegt“

    Ein bekannter echter Klimawissenschaftler sagte sinngemäss völlig korrekt: „CO2 hat genau denselben Einfluss auf das Klima, wie wenn ich auf den Boden spucke“.

    Leider darf man das heute als Wissenschaftler öffentlich nicht mehr sagen. Wer überhaupt öffentliche Aufträge bekommen will, ist gezwungen, zu erzählen, dass das antarktische Eisschild in Rekordzeit schmilzt und Deutschland zur Steppe wird.

  9. Und bitte nicht die 1 Mio faulen Ukrainer vergessen, die hier Bürgergeld abzocken, auf der Couch netflix gucken und Playstation auf dem 75 Zoll TV spielen und am Wochenende per Flixbus auf Heimaturlaub in der Ukraine sind.

  10. @ Johannisbeersorbet
    13. November 2023 at 14:38

    Sollen wir den nur noch für Klima, Weltenrettung und Ukraine arbeiten?
    ………

    Sie haben die BundesreGIERung vergessen!

  11. Ist der Interessent/Käufer/Eigner für ein Sonne und Wind Batterie-Auto
    gar kein uneigennützig-mildtätiger Klimaschoner und Weltenretter,
    sondern nur $$$-ubventionssauger mit Eigenheim im Rotweingürtel ?

    „Die sinkende Förderung dämpft aktuell die Nachfrage nach Fahrzeugen
    mit Elektro-Antrieb. Kommt ein E-Auto für Sie infrage?“ 63p sagen „Nö.“
    +https://www.kn-online.de/

    +https://ecomento.de/2023/09/13/jeder-zweite-deutsche-bereut-elektroauto-kauf-wegen-gestiegener-strompreise-umfrage/

  12. Die Ukraine hat auf ewig fertig;
    Ihre fruchtbaren Landwirtschaftsflächen und Gasvorkommen sind an Uncle Sam verpfändet um die Waffenlieferungen gegenzufinanzieren. Die Kosten für den Wiederaufbau werden auf Brüssel Berlin abgewälzt und das wars.
    Finis Ukraina.
    Der Traum vom freien unabhängigen Land, den jedes Volk hat, ist somit ausgeträumt und die angelsächsische Plutokratie ist um einige Milliarden reicher geworden.

  13. Ich bin ja für massive Waffenlieferungen zum Krieg in der Ukraine.

    Allerdings für die Russen, damit der Krieg abgekürzt wird!

  14. „ Johannisbeersorbet
    13. November 2023 at 14:38

    Sollen wir den nur noch für Klima, Weltenrettung und Ukraine arbeiten?

    Wenn es denn nur die Ukraine wär´.
    Gegen die unvorstellbaren und hochaggressiven Heuschreckenmassen aus der Subsahara und dem Orient ist die Ukraine noch eine Schale Peanuts.

  15. Na Troll 13. November 2023 at 12:53
    […]
    Und irgendwann werden sich die verschenkten Waffen auf die eine oder andere Art gegen uns richten.

    Schaut man sich aktuelle Bilder aus Gaza, dem Westjordanland und dem Südlibanon an, kommt zumindest bei mir ein äußerst ungutes Gefühl auf;
    Die mohammedanischen Krieger kämpfen nicht mehr mit dem alten Sowjetschrott und in Trainingsanzügen, sondern haben inzwischen immer mehr moderne westliche Sturmgewehre und moderne Kampfanzüge.
    Selbst israelische Analysen geben inzwischen zu denken, dass die Zeiten, in denen man mit den ganzen Vögeln von der Hisbollah, Fatah, Hamas und neuerdings „Höhle der Löwen“ (eine neue hochaggressive Gruppierung im Westjordanland) relativ schnell kurzen Prozess hätte machen können, vorbei sind.

  16. Ja..das passt ja alles gut zusammen.Dem Volk Wasser predigen und selber Wein saufen.Den Rentnern erzählen es sei kein Geld da für einen Inflationsausgleich vorhanden ,aber noch schnell dem Kabinett ein grossen Schluck aus Steuerpulle gönnen.Deutschland marschiert schön weiter auf dem Irrweg.Jetzt 8 statt 4 Milliarden für eine der korruptesten Regierungen Europas.Der Krieg Ukraine -Russland ist entschieden.Sie mögen noch punktuelle kleine Siege erringen,das war es dann auch.Da helfen dem amerikanischen Schauspieler auch nicht die Aktivierung des letzten Volkssturmes aus Frauen und alten Männern.Das alleine schon ist ungeheuerlich.Und so werden dann auch diese 8 Milliarden,die uns an allen Ecken und Enden fehlen, in Kanäle verschwinden,die mit Sicherheit nicht für militärische Zwecke gedacht sind.Ein Präsident der in der Welt herumjettet,andere Nationen um fast 30 Millarden für seinen eigenen Staataparat anbettelt ,ist es nicht Wert ,Präsident genannt zu werden.Und was die Krankenhausrefom von Klauterbach angeht,so sollte man für dieses Thema echte Fachleute bemühen,die von der Materie Ahnung haben und keine pseudo Haaaavaaard Absolventen,die ausser heisse Luft nichts zu Stande bringen.Meiner Meinung nach ist es illusorisch, einen Krankenhausbetrieb auf betriebswirtschaftliche Beine zu stellen.Wie soll das gehen?Wir machen nur noch profitabele Operationen, die Geld bringen?Wenn es um die Volksgemeinschaft geht ,hat die Volksgemeinschaft auch diese Kosten zu tragen,um eine ausreichende Versorgung der Menschen zu gewährleisten…

  17. Nicht zu vergessen die Pflegedienste,
    Die stehen vor dem Kollaps, einige haben bereits Insolvenz angemeldet.
    Die Ausgaben ufern aus, die Pflegesätze sind aber gedeckelt, die wurden nicht angepasst.

  18. ZU:
    zarizyn 13. November 2023 at 17:07
    ——————————————-

    Sehr richtig.

    Meine Frau und ich sind in Deutschland im Hospizwesen engagiert – von daher kenne ich die Problematik der Pflege sehr gut.

    Man muss es einfach robust ausdrücken:

    Es ist eine ausgemachte „Sauerei“, wie der Staat mit den Pflegbedürftigen und den Sterbenden umgeht, aber auch mit Pflegediensten, den Pflegeheimen und – vor allem – den privaten Pflegepersonen.

    Eine private Pflegeperson bekommt im Monat für täglich 24 Stunden Bereitschaft und für aufwändige Pflegemaßnahmen bei Grad 5 (anstelle einer Berufstätigkeit) 900 Euro.

    Für einen nichtstuenden Asylforderer aber kalkulieren die Länder einen Mindest-Monatsaufwand zur Versorgung von 1.250 €.

    Es ist eine schreiende Ungerechtigkeit, aber eben beim Wähler kaum bekannt, weil die GEZ-Zwangs-Medien sowas nie propagieren bzw. thematisieren.

  19. „Die Ampel-Regierung in Berlin will die Militärhilfe für die Ukraine im kommenden Jahr von vier Milliarden auf acht Millionen Euro verdoppeln “
    ———————–

    Mal ehrlich: Die CDU hatte es genauso getan! Die einzige Opposition ist die AfD.

  20. Ukraine ist wichtiger als Volksgesundheit
    ———————————————-
    Gerade angesichts von Corona den BRD-Funktionären ein Empfinden für Volksgesundheit und Volkswohl unterstellen zu wollen – das ist doch wohl Satire?

  21. ……………..dann kann man bald die Russen mit wertlosen Euros totwerfen, denn Soldat/innen zum schießen werden in der Ukraine knapp………..

  22. Offen ermorden, das wollen die Altparteien nicht. Sie machen sich nicht gern die Finger schmutzig, also importieren sie primitive Barbaren, die dies erledigen und sie geben sich ausschließlich mit dem Ausschuss, der diesen Kontinent bewohnt, ab. Siehe Ukraine. Auf diese Art und Weise dezimiert man die einheimische Bevölkerung wesentlich eleganter als mit direkter, offen ausgeübter Gewalt. Passiv aggressiv, das ist angesagt.

  23. Es wird, hoffentlich bald, die Zeit kommen, wo wir, das deutsche Volk,
    diese charakterlosen Verbrechen am Volk ahnden können.
    Und dann melde ich mich auf meine alten Tage freiwillig zum
    Einfangen dieser Schädiger deutscher Interessen !

  24. Solange irgendwelche Kriege andauern, und die Menschen ihren Blick von dem Elend im eigenen Land abwenden, bis dahin wird Ampel und Matcho Leader Cum-Ex bestehen bleiben.

    Sobald das ukrainische Szenario zusammenbricht, bricht auch die Regierung in Berlin zusammen !!

    Nur deshalb sind die deutschen Zeitungen voller Ukraine, Krieg, Waffen und Weg nach Osten.

    All dies dient dazu, den Menschen eine schwarze Brille aufzusetzen, damit sie sich nicht umsehen und in ihr Land schauen !

  25. An diesem Krieg ist alleine die Ukraine schuld, denn sie haben nach dem US-PUTSCH 2014 begonnen die Menschen im Donbas zu beschießen und zu morden !

    Russland hatte nach 8 jähriger Dauer und vielen diplomatischen Versuchen die Nase voll und ist dann im Donbas einmarschiert um den Menschen zu helfen und die MENSCHENRECHTE zu verteidigen !!

  26. Sting kommentiert

    Der russische Schriftsteller der 19. Jahrhunderts Dostojewski hatte offensichtlich auch hellseherische Fähigkeiten.

    Ich glaube der wußte schon damals was für eine Regierung und Politiker wir in Europa und USA heute haben werden.

    Er schrieb ZITAT: „Die Toleranz wird ein solches Niviau erreichen, dass inteligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen.“

    Wer die Letztgenannten sind brauche ich wohl nicht zu erklären !

  27. 9.11. als deutscher Kriegsertüchtigungs-Gedenktag

    https://qpress.de/2023/11/12/9-11-deutscher-kriegsertuechtigungs-gedenktag/#comment-84439

    Dieser Gedenktag sollte fortan jährlich als arbeitsfreier Tag mit Militärparaden gefeiert werden.

    Das Verteidigungsministerium wird in Kriegsministerium und der zuständige Minister in Kriegsminster umbenannt, damit alles seine Richtigkeit hat.

    Die überheblichen Großmachtphantasien des Boris Pistorius hat Arnold Schölzel in der Jungen Welt aufs Korn genommen.

    Kriegsertüchtigungs-Gendenktag

    … Deutsche Militärvorhaben ist der Titel dieses Beitrags.

    Am eindringlichsten und eindeutigsten kann man den neuen deutschen Wahnsinn bestaunen, wenn man sich die

    „Verteidigungspolitischen Richtlinien des Bundesverteidigungs-Ministeriums 2023“ des Kriegsministeriums vor Augen führt (am Ende des Artikels verlinkt).

    Diese könnt ihr euch in aller Ausführlichkeit durch Anklicken des unten befindlichen Links vor die Brust nehmen.

    Aber zunächst reicht eine Zusammenfassung, damit sich euch der Magen umdreht:

    Es kann niemanden mehr überraschen, daß nach der Nato und der Nationalen Sicherheitsstrategie nun auch die Verteidigungspolitischen Richtlinien die Russische Föderation als „dauerhaft größte Bedrohung für Frieden und Sicherheit im euro-atlantischen Raum“ beschreiben.

    Die Verfasser sind von Natur aus kriegsgeil, sie haben sich den Interessen der USA verschrieben und/oder sie sind lupenreine Lobbyisten der Rüstungsindustrie. ….ALLES LESEN !!

  28. Hier lesen Sie eine detaillierte Rekonstruktion der ukrainisch-russischen Friedens-Verhandlungen im März 2022, die vom Westen verhindert wurden.

    https://weltwoche.de/daily/hier-lesen-sie-eine-detaillierte-rekonstruktion-der-ukrainisch-russischen-friedens-verhandlungen-im-maerz-2022-die-vom-westen-verhindert-wurden-die-fatalen-folgen-lehren-uns-dass-sich-dies-nicht-wi/

    Die fatalen Folgen lehren uns, dass sich dies nicht wiederholen darf und alsbald eine Lösung angestrebt werden muss

    von Hajo Funke und Harald Kujat

    Dies ist eine detaillierte Rekonstruktion der ukrainisch-russischen Friedensverhandlungen im März 2022 und der damit verbundenen Vermittlungsversuche des damaligen israelischen Premierministers Naftali Bennett, unterstützt von Präsident Erdogan und Altbundeskanzler Schröder.

    Sie wurde von General a. D. Harald Kujat und Prof. Hajo Funke erstellt, zwei der Initiatoren des kürzlich vorgestellten Friedensplans für die Ukraine.

    Im Gegensatz zu heute hatten sich Präsident Selenskyj und seine Regierung damals sehr um einen Verhandlungsfrieden mit Russland und ein schnelles Ende des Krieges bemüht.

    Im Gegensatz zu westlichen Darstellungen waren sich damals die Ukraine und Russland darin einig, dass die geplante Nato-Erweiterung der Grund des Krieges war.

    Sie konzentrierten daher ihre Friedensverhandlungen auf die Neutralität der Ukraine und deren Verzicht auf eine Nato-Mitgliedschaft. Im Gegenzug sollte die Ukraine ihre territoriale Integrität mit Ausnahme der Krim behalten.

    Es bestehen kaum noch Zweifel darüber, dass diese Friedensverhandlungen am Widerstand der Nato und insbesondere dem der Vereinigten Staaten und des Vereinigten Königreichs scheiterten.

    Ein derartiger Friedensschluss wäre einer Niederlage der Nato, einem Ende der Nato-Osterweiterung und damit einem Ende vom Traum einer von den USA dominierten Welt gleichgekommen.

    Die Blockierung der damaligen Friedensverhandlungen hat allen geschadet: Russland und auch Europa – aber vor allem den Menschen in der Ukraine, die mit ihrem Blut für die Ambitionen der Grossmächte zahlen und wohl letztlich nichts dafür zurückbekommen werden. …..UNBEDINGT ALLES LESEN !!

    Kommentar

    Das ist typisch für die ewigen Kriegstreiber USA & GB die eine NATO gegründet haben die nur ihre KETTENHUNDE sind und die Mitglieder sind so BLÖDE auch noch den Kopf für die VERBRECHER hinzuhalten !!

Comments are closed.