Im manischen Wunsch, die Vergangenheit der Eltern und Großeltern ungeschehen zu machen, richtet sich der Hass der nachfolgenden Generation (Foto: Anti-AfD-Demonstranten in Köln) nicht mehr auf das Fremde, sondern auf das Eigene.
Im manischen Wunsch, die Vergangenheit der Eltern und Großeltern ungeschehen zu machen, richtet sich der Hass der nachfolgenden Generation (Foto: Anti-AfD-Demonstranten in Köln) nicht mehr auf das Fremde, sondern auf das Eigene.

Die Ampelregierung geht immer härter gegen die Opposition vor und schreckt auch vor inszenierten Demonstrationen nicht zurück. Die Clique, die dahinter steckt, ist allerdings nicht neu: Ihre Wurzeln reichen bis in die Anfänge der Bundesrepublik und die Studentenunruhen der 68er-Bewegung zurück. Es sind Figuren, die auf Namen wie Herbert Marcuse oder Daniel Cohn-Bendit hören. Das Ziel war immer klar: die Destabilisierung und Zerstörung Deutschlands. Ihre Nachfolger perfektionierten die subtile Zersetzung. Allen voran die Liebe zum Islam: Die „edlen Wilden“ sollen die Deutschen zivilisieren, die schon immer zum Faschismus neigten. Gemeinsam mit dem Islam soll endlich gelingen, was Hitler und den 68ern nicht gelungen ist.

Aber auch Klimawahnsinn, Multikulti-Gesellschaft und staatlich verordnete „Pandemien“ tun ihren Dienst. Wer nicht an die modernen Mythen glaubt, ist verdächtig, gar ein Nazi. Und wer nicht dabei ist, ist dagegen, das wussten schon die Politfunktionäre der DDR. Politische Verhältnisse gleichen dem Verhalten von Sekten, die ihre Mitglieder mit immer neuen Drohungen und Versprechungen von Heil oder Verdammnis bei der Stange halten müssen.

Welche Vorstellungen und Pläne dahinter stecken, hat der österreichische Politikwissenschaftler Michael Ley in seinem Buch „Hitlers Kinder“ untersucht. Ley, der im Oktober 2023 verstarb (PI-NEWS berichtete), widmete sein Leben der Erforschung des Islam und seiner Bedeutung für Europa. Als einer der ersten erkannte er die faschistischen Tendenzen im politischen Islam. Das haben ihm seine akademischen Kollegen nie verziehen. Ley rüttelte am Bild des edlen muslimischen Einwanderers, der mit seiner Religion und Kultur den Deutschen Wohlstand und Zukunft bringen sollte. Was in „Hitlers Kinder“ zunächst wie ein kruder historischer Vergleich klingt, ist eine scharfe Analyse des linken „Marsches durch die Institutionen“ und der dahinter stehenden utopischen Visionen. Unter dem Deckmantel des Kampfes gegen den Faschismus schufen die linken Gesellschaftsveränderer das Märchen von der ultimativen Schuld des weißen Mannes an den Übeln der Welt.

Ein weiteres Buch greift die Gedanken Leys auf und vertieft den Blick auf die Entwicklungen von damals bis heute. Rolf Stolz setzt sich in seinem  Buch „Generation 1968 – Nachgeburt von 1933?“ kritisch mit den Thesen seines Vorredners auseinander. Dabei kommt er sowohl zu anderen als auch zu ähnlichen Ergebnissen wie Ley und sieht im Weltverbesserungswahn der rot-grünen Akteure eher die Fortsetzung des psychischen Ausnahmezustands der 1960er-Jahre. Im manischen Wunsch, die Vergangenheit der Eltern und Großeltern ungeschehen zu machen, richte sich der Hass nicht mehr auf das Fremde, sondern auf das Eigene. Sowohl Ley als auch Stolz schreiben lebensnah, ihre Texte sind Ausdruck gelebter Erfahrung und scharfer Beobachtung, kein theoretisches Wolkenkuckucksheim. Es sind Bücher, die nicht nur zur richtigen Zeit kommen, sondern auch die richtigen Analysen und Antworten liefern.

Wer verstehen will, warum die Regierung, vor allem voran mit solchen Politikern wie Ricarda Lang oder Nancy Faeser, lieber die eigene Bevölkerung unterdrückt, als ihren Kurs zu ändern, muss zu Michael Ley („Hitlers Kinder“) und Rolf Stolz („Generation 1968“) greifen. Beide Bücher sind erhältlich, allerdings nur solange der Vorrat reicht.

Bestellmöglichkeit:

» Michael Ley: Hitlers Kinder – hier bestellen
» Rolf Stolz: Generation 1968 – Nachgeburt von 1933? – hier bestellen

Like
Beitrag teilen:
 

63 KOMMENTARE

  1. Unsere Kinder für kranke Ideologien zu instrumentalisieren, ist ein irreparables Verbrechen, da die Kinder gar nicht verstehen, warum bzw. wofür sie demonstrieren.

    Da sie an den Schulen von den Lehrern indoktriniert werden, muss die Frage erlaubt sein, wo bleibt die politische Neutralitätspflicht der Lehrer – die meisten sind Beamte – und der Schulen?

  2. Bin in Köln in die Schule gegangen (großer Griechenmarkt) das war Anfang der 70er, da war man dort schon supertolerant erzogen worden, die zarten Anfänge der Märsche durch die institutionen. Das war in allen Schulen in Köln so und so ist es kein Wunder wie die nachfolgenden Generationen gedrillt sind. Die sind auch nicht mehr erreichbar schon gar nicht mit rationalen Argumenten. Heute lebe ich in der Nähe von Frankfurt und hier ist es genauso und wenn man so liest hört und sieht zieht sich das wie ein roter Faden durch ganz DE. Es ist der kollektive Wahn der um sich greift. Nordkoreanische Verhältnisse in absehbarer Zeit wenn keine Ernüchterung einsetzt was ich stark bezweifele sind nicht mehr in so weiter Ferne.

  3. Und wenn die SPD 2029 aus dem Buntestag fliegen wird, müssen die Grünen Khmer mit BSW und DAVA koalieren.

    Finis Germaniae

  4. Wer verstehen will, wie die Machtergreifung der Nationalsozialisten möglich wurde, und warum so viele dem Massentaumel von 1933 gefolgt sind, muß sich nur die vom Staat, mithilfe von Haldenwang-Behörde im Zusammenwirken mit steuerfinanzierten, linksextremen Netzwerken erzeugten Medienlügen, losgetretenen Haß-Demonstrationen gegen die AfD ansehen. Es ist derselbe Mechanismus aufgepeitschter Volksmassen, der hier zum Tragen kommt.

    Wir alle wissen, wie das geendet ist. Ich wollte diese Menschen, oft genug verhetzte Kinder, die geradewegs in eine totalitäre Gesellschaft hinein stolpern, indem sie verbrecherischen Führern nachlaufen, die sie belügen und um ihre Jugend bringen, vor diesem Ende gerne bewahrt wissen.

  5. Eurabier 3. Februar 2024 at 17:53

    Und wenn die SPD 2029 aus dem Buntestag fliegen wird, müssen die Grünen Khmer mit BSW und DAVA koalieren.

    Finis Germaniae
    ————————————-
    In nicht allzu ferner Zukunft werden sich die Kommunistenparteien zur ISDAP (Internationalsozialistische Dekadente Ausländerpartei) formieren.

  6. Die „Grand Dame“ der STASI-Politik hat in sechzehn Jahren die Wege dafür bereitet, dass wir jetzt einen schlimmeren Sozialismus erleben als in der ehem. DDR. Auch dort wurden die Kleinsten indoktriniert.

    Aber eines ist sicher: auch wenn Gebetsmühlenartig die Lügen verbreitet werden – sie werden dennoch nicht zur Wahrheit!

  7. Die Dekadenz schlendert im Gewand einer gierigen Lust durch die Straßen der Illusion, derweil ein innerer Ernst im Weltenwerden sich schüchtern nur durch Nebengassen drückt.

    Spanien bricht Rekord bei der Ankunft illegaler Einwanderer im Januar: sechsmal mehr als im Jahr 2023

    Am schlimmsten ist es auf den Kanarischen Inseln und,
    insbesondere El Hierro. Die Situation ist so ernst, dass sogar das
    Rote Kreuz von einer „Invasion“ gesprochen hat.

    Die Lawine von Einwanderern, die Tag für Tag auf den Kanarischen Inseln eintrifft, kündigte bereits einen Rekord-Januar an, und so war es dann auch. Laut der jüngsten vom Innenministerium veröffentlichten Bilanz sind im ersten Monat des Jahres insgesamt 8.067 illegale Einwanderer nach Spanien gekommen, sechsmal mehr als im Januar 2023. Damals lag die Zahl bei 1.292, es handelt sich also um einen Anstieg von mehr als 500 %.

    Wie erwartet, wurde der Großteil der Ankünfte auf den Kanarischen Inseln verzeichnet, wo allein in den ersten 31 Tagen des Jahres 7.270 Migranten ohne Papiere einreisten, im Vergleich zu 500 im Januar 2023. Die Situation auf dem Archipel ist besonders heikel, da die Inseln im vergangenen Jahr den Rekord der so genannten „Cayuco“-Krise von 2006 gebrochen haben. Damals kamen 31.678 Einwanderer per Boot an, im Jahr 2023 waren es 39.910.

    Die „Invasion“ von El Hierro

    Das Schlimmste trifft nach wie vor El Hierro, eine Insel mit kaum 10.000 Einwohnern, die völlig überrannt wird. Der Ort La Restinga, in dem sich der Einreisehafen befindet, hat offiziell 400 Einwohner, so dass die Flut der Illegalen, vor der die Fischergilde in Libertad Digital schon vor Monaten gewarnt hat, voll zum Tragen kommt.

    Die Situation ist so schlimm, dass sogar die Präsidentin des Roten Kreuzes in der Provinz Santa Cruz de Tenerife, Mayte Pociello, letzte Woche von einer „Invasion“ sprach. Obwohl sie sich später für diesen Ausdruck entschuldigte, räumte sie ein, dass die „massiven“ Ankünfte die Hilfs- und Gesundheitsressourcen bis an die Grenzen strapaziert haben. Am vergangenen Montag sah sich der Präsident der Kanarischen Inseln, Fernando Clavijo, sogar gezwungen, seine Tagesordnung zu unterbrechen, um nach El Hierro zu reisen und von Pedro Sánchez „eine sofortige Antwort“ zu verlangen, was bisher noch zu keinem Ergebnis geführt hat.

    Einwanderung im übrigen Spanien

    Abgesehen von den Kanarischen Inseln zeigt der Bericht des Innenministeriums auch einen Anstieg der Einwanderer, die auf dem Seeweg auf die Halbinsel und die Balearen kommen, und zwar um 12,7 %: Allein im Januar kamen insgesamt 703 Personen in 55 kleinen Booten an, gegenüber 624 Personen, die im selben Monat 2023 in 68 Booten ankamen.

    Was die autonomen Städte betrifft, so scheint sich die Zuwanderung auf dem Seeweg verlangsamt zu haben. Auf dem Landweg sollen jedoch insgesamt 90 Einwanderer in Ceuta (10 mehr als vor einem Jahr) und 3 in Melilla (4 weniger als 2023) angekommen sein

    https://www.libertaddigital.com/espana/politica/2024-02-02/espana-pulveriza-el-record-de-llegada-de-inmigrantes-ilegales-en-enero-seis-veces-mas-que-en-2023-7093271/

  8. Es sind alles Merkels Willige Helfer:
    Zitat:
    „Seit gut drei Wochen gehen überall in Deutschland immer wieder Zehntausende Menschen gegen rechts auf die Straße. Auslöser der Proteste war ein Bericht des Medienhauses Correctiv über ein Treffen radikaler Rechter am 25. November in Potsdam, an dem auch AfD-Politiker sowie einzelne Mitglieder der CDU und der sehr konservativen Werteunion teilgenommen hatten.“
    https://www.szlz.de/politik/grossdemos-gegen-rechts-allein-150-000-menschen-in-berlin-alle-proteste-im-ueberblick-XVSOEKC2GRN7ZAJTNQKHVP5CAI.html

    Nur noch eine Frage der Zeit, dann gibt es in Deutschland
    Linksverkehr auf unseren Straßen.

  9. SPD-Chefin Saskia Esken und Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) zeigten sich gemeinsam mit einem Plakat mit der Aufschrift: „Nazis die rote Karte zeigen“.
    https://www.tagesschau.de/inland/demos-gegen-rechtsextremismus-104.html
    AfD-Chef Tino Chrupalla hingegen wertete die zahlreichen Kundgebungen im Land als Ablenkungsmanöver der Regierung. In einem Interview mit dem Deutschlandfunk sagte er, es sei „legitim, mit der Regierung auf die Straße zu gehen“. Allerdings sehe er eine Instrumentalisierung der Kundgebungen durch die Regierenden: „Das nutzt natürlich der Regierung absolut aktuell, hier auch dazu aufzufordern, demonstrieren zu gehen, um von den wirklichen Problemen abzulenken.“

  10. Junge Frau im ICE vergewaltigt: Afghane nicht abgeschoben, weil er schon kriminell war
    Stuttgart. Der Abschiebe-Irrsinn blüht weiter. Jetzt dürfen Asylbewerber schon bleiben, WEIL sie kriminell sind! Afghane Sefatullah S. (30) steckte der schlafenden Lina M. (19, Name geändert) im ICE seinen Penis in den Mund. Als die junge Frau erwachte und schrie, sagte er „alles gut“. Weiterlesen auf archive.ph
    …okay weitermachen, nichts passiert. ironie*

  11. Strohdumm, oft an Drogen, leicht manipulierbar, brainwashed, anti Deutsch, Globalistisch eingestellte von Steuerzahlern finanzierte Nichtsnutze, die den Aufrufen der Links/Gruenen Ampel und ihren Hetzorganisationen folgen um sich als Gutmenschen nuetlich zu machen wie sie meinen.

  12. Übel eben, wenn Dutschkes postulierter Marsch durch die Institutionen damit endet, Unfreiheit als die neue Freiheit verkaufen zu müssen und am Ende dieser Märsche nur noch (M)ärsche bestimmen.

    Der Muff des alten Bürgertums, den die 68-er bekämpfen wollten, ist auf dem besten Wege, wieder Einzug zu halten.

    Kriegsgeilheit, bedingungsloser Konformismus und das Ausgrenzen Andersdenkender greifen wieder um sich.

    „Jetzt können wir herausfinden, was wir anstelle unserer Urgroßeltern getan hätten“ steht auf dem Plakat im o.a. Bild.
    Ich möchte dieser Jugend wünschen, dass das, was sie jetzt für sich herausfinden nicht noch übler ist, als das, was sie an Negativem ihren Urgroßeltern so pauschal zuweisen . . .

  13. Es ist erschreckend, wie leicht es dem Staat gelingt eine Meute aus willigen Helfern gegen missliebige Bürger zu hetzen.

  14. https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/blutbad-in-hamburg-doppelmoerder-stellt-sich-nach-20-stunden-flucht-87021942.bild.html

    Ali K. 61 – Ali A. 58

    +++++++

    https://www.welt.de/regionales/hamburg/article249877848/Grosseinsatz-Zwei-Tote-auf-offener-Strasse-in-Hamburg.html

    Bei einem Messerangriff im Hamburger Stadtteil Billstedt sind zwei Personen gestorben. Höchstwahrscheinlich bestehe ein familiärer Bezug zwischen Täter und Opfern.

    <<<Für diese Auslegung von "Folklore" haben doch am letzten Wochenende tausende in den Städten demonstriert…oder? "Wir sind bunt".<<<

    <<< Ich bin genau aus diesem Grund dort weggezogen, obwohl ich Eigentum besaß. Migrantenanteil in Horn-Billstedt 2019 = 72%. <<<<

  15. https://vera-lengsfeld.de/2024/02/02/die-propaganda-matrix/

    Die Öffentlich-Rechtlichen Medien und die staatsgestützte Qualitätspresse leiden zwar seit Jahren unter Zuschauer- und Leserschwund, besitzen aber immer noch die Definitionsmacht.

    Das haben wir jüngst wieder zu spüren bekommen, als der von Correctiv lancierte Bericht über ein angebliches Geheimtreffen in Potsdam, in dem Privatleute, deren kleinerer Teil drittrangige Positionen in CDU und AfD bekleideten, die „Deportation“ von Millionen Menschen geplant haben sollen, eine Propaganda-Welle erzeugte, die noch die Covid-19- Propaganda übertraf.

    https://www.dushanwegner.com/an-die-marschierenden/

    Ihr marschiert wieder, gegen die Gegner der Regierung. Man hat euch davon überzeugt, dass die Gegner der Regierung auch eure Gegner seien.

  16. Unsere Urgroßeltern waren unsere Urgroßeltern vor langer Zeit.
    Und wir sind jetzt in unserer Zeit.

    Wie kann man seinen längst verstorbenen Urgroßeltern noch so einen Haken verpassen!?

    Man kann. Ich sehe es ja und will nur noch weinen.

  17. Ob nun Drogenkartelle, religiöse oder ideologische Sekten – der strukturelle Aufbau ist immer die gleiche:

    Auf der Straße findet man die kleinen Dealer und indoktrinierten Willigen oder Abhängigen – im Hintergrund die Nutznießer und Fädenzieher . . .

  18. Maria-Bernhardine 3. Februar 2024 at 12:36

    Deshalb sind die Muxxels auch immer so übellaunig.

    https://www.haz.de/liebe-und-partnerschaft/beschneidung-bei-maennern-sein-sex-wird-nie-wieder-derselbe-sein-7T45M2GSFZBL5OIYZWDMYLL3VA.html

    Viele Männer, die beschnitten wurden, empfinden Sex dadurch weniger intensiv. Auch deshalb sind Ärzte heute mitunter zurückhaltender, wenn es um die komplette Entfernung der Vorhaut geht. Manche sprechen sich auch ganz dagegen aus – es sei denn, es gibt schwerwiegende medizinische Gründe.

    In Deutschland ist seit 2012 eine Beschneidung von Jungen auch völlig ohne medizinische Gründe erlaubt. Der Gesetzgeber wollte damit rituelle Beschneidungen, wie sie in jüdischen und muslimischen Gemeinschaften praktiziert werden, legal ermöglichen. Für Kreutzig bleiben solche Eingriffe im Prinzip Körperverletzung. Ähnlich sehen es unter anderem der Berufsverband der Kinder- und Jugendärzte und die Deutsche Gesellschaft für Kinderchirurgie. Beide sprechen sich klar gegen therapeutisch nicht notwendige Beschneidungen bei Kindern und für deren Recht auf körperliche Unversehrtheit aus.

    Kolja Eckert ist Oberarzt an der Klinik für Kinderchirurgie des Elisabeth-Krankenhauses Essen. In seiner Ausbildung sei das Thema Beschneidung nie kritisch hinterfragt worden: „Seit ich selber Vater von zwei kleinen Söhnen bin, habe ich aber meine eigene Haltung dazu entwickelt“, sagt er. Auch er führt Beschneidungen nur noch nach strenger medizinischer Indikation durch und wenn andere Behandlungsmöglichkeiten, zum Beispiel bei einer entzündeten Phimose, fehlgeschlagen sind. Der Hauptgrund sind für ihn die Spätfolgen: „Die Kinder können noch nicht mitentscheiden und Sexualität spielt bei ihnen noch keine Rolle. Wenn ich aber weiß, dass ich durch den Eingriff ihre spätere Sexualität beeinträchtige, finde ich das nicht gut. Wenn man Spaß haben will, braucht man ein vollständiges Genital“, sagt Eckert. Tatsächlich gebe es nach den aktuellen medizinischen Leitlinien nur sehr wenige Gründe für eine Beschneidung bei kleinen Kindern, bestätigt auch er.

    *https://www.beschneidungsforum.de/thread/11352-masturbatoren-helfen/

    *https://www.dbna.com/questions/thread/ano-T_gZHIEZnKpU/penis-durch-beschneidung-sehr-unsensibel-geworden-kann-man-das-aendern

  19. ZU:
    Tom62 3. Februar 2024 at 17:56
    —————————————–

    Auch ich sehe leider erschreckende Parallelen zur NS-Zeit und zu der Totalitär-Strategie des Kartell-Systems, Menschen für eine Ideologie mit Propaganda-Lügen – wie die jüngste Deportationslüge – aufzuhetzen.

    Ergänzen möchte ich dazu die historische und auch heutige Tatsache, dass sich insbesondere die Exekutive (der Verwaltungs- und Machtapparat) ziemlich widerspruchslos und speichelleckend in jedes Totalitär-System nahezu blindwütig einfügt.

    Hinzu kommen Kitas und Schuen – wie das jüngste Beispiel um den AfD-Abgeordneten Dr. Spaniel zeigt – die sich erdreisten, ihre Erziehungs- und Lehrrechte umzumünzen in einseitige Propaganda.

    In der NS-Zeit begann es damit, dass der Verbrecher Himmler 1933 als Polizeipräsident in München eingesetzt wurde.

    Durch solche Besetzungen von Leitfunktionen wurden Untergebene mehr oder weniger zwanghaft unterjocht und „machten gute Miene zum bösen Spiel“.

    Aber es sind nicht nur Sozialisten, die rechtswidrige und totalitäre Maßnahmen umsetzen bzw. umsetzten:

    In der Adenauer-Zeit machten sich leider damals Konservative die Kenntnisse aus der NS-Zeit zunutze.
    Man denke an Globke, den Staatssekretär, der die NS-Rassengesetze juristisch kommentiert hatte, aber unter Adenauer Kanzlerberater und Geheimdienstvorgesetzter war.

    Nur so konnte der NS-Verbrecher Gehlen persönlich unbelangt den neuen BRD-In- und Auslandsgeheimdienst ausbauen und dabei unerlaubt auch die damalige Opposition (SPD) bespitzeln.

    Wir erleben heute Ähnliches in potenziertem Ausmaß – bewzogen auf die AfD..

    Die AfD muss – ich wiederhole mich – endlich die noch vorhandenen juristischen Mittel massiv nutzen/einsetzen und massenhaft Anzeigen und Klagen einreichen.

    Dazu ist aus Kostengründen
    >> eine eigene
    schlagkräftige Rechtsabteilung notwendig – ebenso wie ein AfD-Medienbüro, das Nachrichten und Verstöße sammelt und Beweise sichert.

  20. @ Eurabier 3. Februar 2024 at 17:53

    Als erstes wird es eine AfD-Regierung geben. Koalitionspartner wird die Werteunion. Vielleicht auch die Freien Wähler. Möglich ist alles.

  21. Überall im Land hat sich der grüne Faschismus ausgebreitet. Teile der Gesellschaft, Firmen, Künstler, Kirchen, Gewerkschaften, Klimagruppen usw. sind inzwischen linksextrem. Natürlich auch noch rassistisch und antisemitisch.

  22. Es ist heute der blanke Wahnsinn;
    Die „Alten“ schicken ihre Kinder bis fast zu ihren 30. Lebensjahr
    in die Schule und was dabei herauskommt ist der größte
    Idiot der letzten 55 Jahre !
    Diese jungen Äffchen haben keine Ahnung vom Leben, aber
    wollen den Sozialismus, mit der zwangsläufigen Diktatur !
    Ein paar Jahre Hunger und Not, wären eine hervorragende Prävention.

  23. Diese ganzen Faxen sind leider nur möglich, weil es einer Überzahl der Deutschen an Selbstbewusstsein mangelt.

    Mich erinnern die auch an die H-Jugend!

    Besonders die Abiturienten und oberen Stufen sind fanatisch, fast wie besessen.
    Da bekommen Sie von den Kindern am Ende noch das KREUZFAHRTEN wenn nicht verboten, dann nur mit dem Prädikat „gesellschaftlicher Outlaw“ gestattet!

    Das HIRN eines Kindes ist erst mit 20 Jahren ausgewachsen, wie diese auch selbst!
    Deshalb galt früher die Volljährigkeit erst ab 21 Jahren.
    Mit solchen Heranwachsenden sollte man erst gar nicht diskutieren müssen.
    Fliegen wäre schon erlaubt aus deren Sicht, denn das sei ja nicht zum Spaß, sondern nur um von A-nach B zu gelangen heißt es. Hallo! in den Spaßurlaub zu fahren muss es heißen. Das mit dem Nicht Fliegen gilt nur für Privatjets!

    47 Millionen Flüge gibt es jährlich weltweit.
    Das wird dann mit einer Handvoll Kreuzfahrtschiffen verglichen.
    Wenn man Nachfragen stellt dann kommt: Ich bin müde, keine Lust über Politik zu reden oder habe keine Lust oder Zeit.

    Die sind restlos indoktriniert auf diesen GRÜNEN Quatsch!
    Solange die Eltern bezahlen, auch für Auto und Unterkunft, da kann man sich solche Töne erlauben.
    Wenn sie das Auto haben wollen sollte man sagen: Lauf doch dem Klima zuliebe!

    Der ganze Unterricht basiert auf diesem Unfug, sogar in den Unis überall!
    Damit werden die Kinder gegen vernünftige Eltern regelrecht aufgehetzt!

    Eine Frau erzählte mir sogar ihre Tochter hätte ihr das Pelze tragen verboten, nicht mal einen kleinen Pelzkragen dürfe sie tragen! Hallo!! Ist sie die Tochter und die Tochter die Mutter, die das zu bestimmen hat? Vor lauter Gebärstolz ordnen sich viele Menschen ihrer Gören unter. So wie sie schon wenn die Kleinen im Sandkasten sitzen fast vor Stolz platzen, so dehnt sich dieser Gebärstolz in deren Kinder erwachsenen Leben zu einer regelrechten Glorifizierung der heranwachsenden Tyrannen aus. – AUFKLÄRUNG dieser ELTERN nutzlos!

    Die Eltern müssen ganz weit weg von dem immer MODERN sein wollen, der KINDER BESTER FREUND/IN sein wollen, so jung sein WOLLEN wie ihre Schützlinge, ANNERKANNT sein wollen bei Jüngeren.

    Sie müssten so wie früher sagen: SOLANGE DU DIE BEINE UNTER MEINEN/UNSEREN TISCH STRECKST wird gegessen was auf den Tisch kommt und wir sind die Chefs hier verstanden?
    Ich bin nicht deine FREUNDIN oder dein FREUND sondern deine MUTTER, VATER, Ich bin stolz auf jede Falte die ich habe, denn das ist der Beweis, überhaupt gelebt zu haben, mehr erlebt und gelernt zu haben als du, alles das was du noch lernen musst. Jedem anderen sollte man sagen: Wage/ wagen sie sich nicht das ALTER mit ins Spiel zu bringen, sondern lerne/lernen sie RESPEKT vor Älteren zu haben, so wie der Hund seinen Halter, der ihn füttert , nicht anzubellen und zu beißen und hinterfragen hat, so haben sich Jüngere vor der Steuerzahler Lebensleistung zu verneigen!

    Kurzum dieser verwöhnten Wohlstandbrut geht es einfach noch immer viel zu gut!!

    Ende!

  24. Der Autor meinte zwar die Hitler Kinder,

    aber auch heute sind diese Kinder indoktriniert wie die H-Jugend.

  25. Solch eien Hetze kam lasnge nicht mehr vor. Dabei hat erst Correktiv die Begriffe „Deportation“ und „Wannseekonferenz“ rausgeholt. Andere Medien übernehmen alles ohne weitere Prüfung. So breitet sich das aus. Die gleichen Medien hetzten KInder und Jugendliche auf. Es kam zu Demos gegen rechts. Natürlich mit Demogeld und die Leute werden hingefahren. Bilder wurden da auch manipuliert.

    Demos gegen rechts sind nur eine Vorstufe. Bis zum politischem Mord ist es nicht mehr weit. Sogar Regierungspolitiker waren bei den Demos dabei. Wir haben Demos der Regierung gegen die Opposition. So etwas kommt sonst nur in Nordkorea vor. In anstängigen Staaten demonstriert man gegen die Regierung.

  26. ZU:
    jeanette 3. Februar 2024 at 18:39
    ——————————–

    ZITAT:
    „….Kurzum – dieser verwöhnten Wohlstandbrut geht es einfach noch immer viel zu gut!! ..“
    ZITAT ENDE.

    So ist es. Die Eltern müssten kompetenter und selbstbewusster sein, aber die Mehrzahl passt sich duckend an, will nicht auffallen.

  27. @ jeanette 3. Februar 2024 at 18:39

    Die grüne Serkte glaubt gleichzeitig an vieles wie Klima, Gender usw. Da kann man niemand mehr abhalten.

  28. Ich würde eher sagen, die Enkel Honeckers und die Kinder Angela Merkels!

    Was denkt ihr denn, wie viele SED und STASI Verbrecherschweine nur auf derartige Demos gewartet haben, um sich darin ihre besudelte Weste rein waschen und als in der Wolle gefärbte Gutmenschen gesellschaftlich rehabilitiert zu werden.

    Das was die GRÜNE Partei mit ihren Pseudo-Umweltthemen für K-Grüppler und Alt-DKPler ist, sind diese Demos für DDR-Schergen.

    Eine späte aber probate Möglichkeit sich als die Guten zu insszenieren.

    Selbst die Nichte von Hermann Göring die bis heute geschnitten wird, macht von diesem Mechanismus gebrauch und versucht das auf ihr lastende Stigma loszuwerden, indem sie auf die AFD zeigt.

    Seht her nicht nur in meiner Familie gab es Verbrecher, heute haben wir die AFD.

    Die Schamlosigkeit und Perversion die in diesen Demos innewohnt ist kaum in Worte zu fassen, denn sie setzen die AFD von heute mit all dem gleich was der Nationalsozialismus war und was er über Deutschland gebracht hat.

    Der gewichtigste Punkt dieser schamlosen und perversen Demos ist für die Regierung jedoch, vom katastrophalen Versagen auf nahezu allen Politikfeldern abzulenken, vor allem von der nicht mehr vorhandenen Inneren Sicherheit in Deutschland, die noch nicht mal mehr auf dem Schulweg gewährleistet ist, wie das Beispiel Regensburg zeigt!

  29. Oh? Schon wieder so spät?

    Etwas völliges OT. Was macht Stürzenberger eigentlich so? Lange nix mehr hier gelesen und der Terminkalender ist nach vollmundigen Ankündigungen zu Veranstaltungen immer noch leer. Aber egal.

    Hier ging es ja in einigen Artikeln um Schule und so möchte ich ihnen mit Supertramp einen schönen Abend wünschen. Jazz, Klassikliebhaber und Kommentatoren, die die 70/80er übersprungen haben..sie wissen ja Bescheid. 😉

    Allen anderen vielleicht etwas Gänsehaut, die ich auch bei dem Song noch verspüre.

    Supertramp – School live

    https://www.youtube.com/watch?v=EgLQq8r2mQg

  30. Mantis 3. Februar 2024 at 18:14

    Es ist nicht wichtig was ich jetzt schreibe.
    Aber ich meine es sollte doch richtig gestellt werden was Chrupalla da schwätzt. Kann ja sein, dass er meint, das als Politiker so sagen zu müssen. Aber es ist natürlich völlig unzureichend zu diagnostizieren, dass die Regierung von den aktuellen Problemen ablenken will.
    Das will sie wohl auch, aber das Mittel dazu ist die Vernichtung (am Ende auch physische) der Opposition. Chrupalle wag es wohl nicht das zu sagen.
    Aber die Lage ist doch die, das System steht womöglich unter Druck, da es die Bauern vielleicht nicht 100%-ig kalkulieren kann. Und natürlich will es vielleicht óhne großes Aufsehen bis zum Crash weiter machen. Aber wenn es damit nicht durchkommt, wird die aktuelle faschistische Aktion nicht mehr aufhören und mit der Vernichtung der Opposition enden. Wieweit sie gehen müssen hängt natürlich davon ab, wie weit sie die Menschen von der AfD abbringen können. Mag sein, dass Chrupalla das als am politischen System Beteiligeter das o nicht sagen kann in der angeblichen Demokratie. Oder er rafft es nicht.

  31. @ ichlassmichnichtverbiegen

    Ebenfalls bin ich im linksrheinischen Köln aufgewachsen, jedoch während der späten 1980er und 1990er Jahre. Seinerzeit war der Marsch durch die Institutionen längst durch. Das Linksgrünentum ist in Köln omnipräsent. Patriotische Organisationen hatten es dort spätestens seit dem SPDismus der 1950er Jahre sehr schwer.

  32. Die „68er“-Sozialisten waren gelangweilte, dekadente Wohlstandkinder, die nie Not gelitten haben. So auch ihre geistigen Nachfolger, die heute auf die Straße geschickt werden oder sich daran festkleben.
    Sie rufen „Free Palestine!“, was die „Befreiung“ Israels von Juden bedeutet, bezeichnen jedoch jeden als Naazie, der ihre Doktrin nicht teilt und möchten Hitler gene mit totalitären Methoden nachträglich verhindern.

    Angerichtet haben Sozialisten, ob braun, rot oder grün, nichts als Zerstörung.

  33. Ich habe eben die Namen der „Organisatoren“ gelesen.
    Links, ganz Links und ganz, ganz Links.
    Wie vermutet.
    Und Mittendrin Frau Esken…..

  34. Die Links-„Intellektuellen“ haben es geschickt gemacht mit der Übernahme der Schulen und Universitäten, hier besonders Soziologie, Politologie, Lehramt, auch Jura und natürlich Medienwissenschaften.

    Hier kann man die Jugend schön indoktrinieren. Kommst Du als halber Grüner aus der Schule, bist Du nach dem Lehramts-Studium ganz grün gewendet.

    Natürlich dann Übernahme der Medien, erst eigene Zeitungen, dann alle und Funk und Fernsehen.
    Wer die Medien hat, hat die Macht, dass sagte schon Kanzler Schröder ; Mediokratie.
    Früher wurden die Medien von den Politikern benutzt, heute ist es aber eher umgekehrt.

    Und als Clou die Gründung einer „Umweltpartei“, gegen Luftverschmutzung, gegen Atomkraft und Atomraketen.
    In Wirklichkeit eine stramme Linkspartei, Anti-Staat, antiamerikanisch, usw.
    Mit den Arbeitern der SPD wollten sie meist nichts zu tun haben und für DKP, KPD sahen sie keine Machtoptionen in Deutschland. Also wurde eine neue, harmlos klingende Partei gegründet bzw. übernommen.

  35. Noch ein Hitler Kind in freier WIldbahn.

    WENN es in der GLOTZE nicht mehr klappt, dann geht man halt nach LAS VEGAS!

    Pocher
    Bald Auftritt in SHOWCASE MALL Las Vegas
    In einer MALL!

    Warum tritt er mit seiner Liebeskasper Tour nicht gleich auf der Reeperbahn auf?
    Manoman was ist aus dem nur geworden!

    Das wird dann verkauft wie Sigfried & Roy.

    Man gönnt ja jedem seinen Erfolg, aber dann muss es auch gerechtfertigt sein.
    Was will er denn da machen? Tanzen mit seinem speckigen Kullerbauch?
    Singen? Jokes reißen?
    Der kann froh sein, wenn die Leute höflich sind und ihn keiner ausbuht!

    Warum sucht er sich nicht endlich eine richtige Arbeit!
    Er hat einen ganzen Haufen Kinder! Wie man Kinder produziert das weiß er schon mal.
    Die DB sucht nach wie vor ZUGFahrer!

    https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/oli-pocher-zieht-irre-aktion-in-las-vegas-durch-jetzt-laestert-ne-nummer-groesse-87019886.bild.html

  36. @ Klaus Koenig 3. Februar 2024 at 19:45

    Links-Intellektuelle ist ein Oximoron. Links oder Intelektuell geht nur einzeln, niemals zusammen.

    Die Grünen waren bereits bei deren Gründung extremistisch. Deren Ziele waren damals schon Deutschlandfeindlichkeit, Rassismus, Antisemitismus und Pädophilie. Daran hat sich wohl nichts geändert.

  37. Normal denkende Menschen werden heutzutage nicht Lehrer.
    Wie will man das im links-grün-verstrahlten Kollegium auch lange aushalten.

    Aber zu den Linken passt der Beruf::

    „Warum sind Sie Lehrer geworden? Nennen Sie mir zwei Gründe!“
    Antwort: “ Juli. August.“

    Vormittags hast Du immer Recht und nachmittags hast Du immer frei.
    Wer gegen die Lehrer aufsteht bleibt sitzen.

    Genug mit Lehrer-bashing, nicht alle sind so, aber zu viele.

    Vergleicht mal eine Fabrik der 70er mit einer Fabrik von heute.
    Und dann die schule von heute mit der Schule der 70er.
    In der Schule hat sich nicht viel Positives entwickelt.

  38. @ Hoffnungsschimmer 3. Februar 2024 at 19:41

    Hinter den Demos gegen die Opposition steckt garantiert Nancy Färse. Bei den Demos sind u.a. Antisemiten, Antifa-Terroristen, Linksextremisten usw. Doch niemand distanziert sich davon. Komisch, bei anderen Demos verlangen die es aber immer.

  39. @ Haremhab

    Jeder aufrichtige Mensch müßte es sofort sehen. Das Linksgrünentum ist identisch mit schlimmstem Pharisäertum. Selbst gezielt Straßenschläger-Abschaum einsetzen, aber den „Rechten“ infamste Unterstellungen machen.

  40. Was ich vergessen habe, der Ippenverlag ist der bösartigste von allen die Hu…… haben jede Menge an Verlagen gekapert Trustpilot verdeutlicht das!

  41. Wir wären gerne dabei gewesen bei den aktuellen Demos, Unsere Schilder mit der Aufschrift: „gegen islamischen Judenhass, Gruppenvergewaltigungen durch illegale Einwanderer und Einzelfälle mit Messern und Macheten und für die Freiheit in Freibädern“ war nicht gern gesehen.
    H.R

  42. …………….ich glaube heute waren hunderte Millionen Rechtgläubige in Germonney gegen das rechte Pack demonstrieren……………

  43. Hallo Dummsama: Ich meine, Baerbock, unsere Intelligenzlerin hätte gesagt, es wären viele Milliarden gewesen. Vielleicht auch mehr.

  44. Die Kinder auf dem Bild scheinen sich in der Rolle der Widerstandskämpfer zu gefallen und sind bestimmt der Überzeugung, ihre Mitmenschen vor der Gefahr des Rechtsextremismus warnen zu müssen. Was für ein trauriges Schauspiel, wenn man bedenkt dass sie von der Regierung gelobt werden, zur Zeit ihrer Urgroßeltern hätten sie sich vor Angst in die Hosen gemacht, wenn sie ihren Mund aufgemacht hätten. Das hätten sie sich garantiert nicht getraut. Auch heute wurde in der Tagesschau wieder die Geschichte über das Geheimtreffen usw. verbreitet. Alles ohne Beweise wie gehabt, das stört die Demonstranten anscheinend nicht, sie glauben unbesehen den Behauptungen.

  45. JEAN PETERS*:
    „Ich entwickele Aktionen und erfinde Geschichten, mit denen ich in das politische und ökonomische Geschehen interveniere. Besonders wichtig dabei: Mit der passenden Medienstrategie Aufmerksamkeit erregen, den gesellschaftlichen Diskus anregen und so zum Wandel beitragen. Meine Instrumente stammen aus künstlerischen, aktivistischen, journalistischen, juristischen und technologischen Bereichen.

    Als ich 2013 das Peng Kollektiv gegründet habe, hob ich mit meinen Kolleg_innen diese Arbeit auf die nächste Stufe. Die meisten Aktionen finden sich auf der Webseite unseres Kollektivs.
    Wir traten als Pressesprecher_innen großer Unternehmen wie Google und Vattenfall auf, bauten Drohnen, die über Geheimdienste flogen, und Twitterbots, die Sexist_innen jagten.

    Wir riefen zum Diebstahl in Supermärkten und innereuropäischer Fluchthilfe auf – zu Straftaten, die zu sozialer Gerechtigkeit beitragen sollten. Unterm Strich: Wir entwickelten Kampagnentechniken mit den Instrumenten zivilen Ungehorsams und der Subversion und integrierten Kunst, Hacking und Aktivismus.

    Diese Aktionen entwickeln wir meistens mit Kooperationspartner_innen wie Theatern, NGOs oder Kunstbiennalen, finanziert durch Spenden oder Stiftungen.
    Eher klassische NGO Arbeit machte ich in meiner Zeit als Kampagnenleiter bei Oxfam und als ich mit Kolleg_innen die Bewegung Seebrücke gründete, die sich gegen die Kriminalisierung von Seenotrettung einsetzt.

    2019 und 2020 arbeitete ich die meiste Zeit als Autor für das ZDF Magazin Royale, wo wir mit dem Team von Jan Böhmermann verschiedene politische Themen recherchierten und Aktionen entwickelten…“
    https://www.jeanpeters.de/tactical-media/
    (Bitte Screenshots machen, falls
    er seine Seite löschen oder hinter
    eine Anmeldewand setzen sollte.)

    Aufmerksam geworden durch Video (5 Min. lang)
    von ALEXANDER RAUE, 03.02.2024
    „Der Autor der Corretiv-Recherche zum Geheim-Treffen in Potsdam hat jetzt offiziell den Vogel abgeschossen! Er schreibt auf seiner eigenen Homepage:» Ich erfinde Geschichten, mit denen ich in das politische und ökonomische Geschehen interveniere! WOW! Also noch deutlicher kann man gar nicht zeigen, dass diese Correctiv-Recherche eine einzige Lügengeschichte ist!“
    https://www.youtube.com/watch?v=vph6sBSC_yw

    ++++++++++++++++++++++++

    *Jean Peters, Correctiv-Autor
    ist derjenige, der Beatrix von Storch eine
    Torte ins Gesicht klatschte.
    +https://apollo-news.net/correctiv-autor-attackierte-afd-politikerin-beatrix-von-storch/

  46. Man hätte auch 1932/33 nicht durch Staatsdemonstrationen für die Hindenburgs, Papens und Schleichers des Endstadiums der Weimarer Republik die Demokratie gerettet. Wird eigentlich die jüngere deutsche Geschichte überhaupt noch wahrheitsgetreu unterrichtet? Die jungen Damen im Bild könnten dann doch unmöglich so verblendet sein.

    Was anscheinend auch völlig in Vergessenheit geraten ist: Hitler wurde 1933 als geringeres Übel akzeptiert, weil sich die Deutschen von einer Linksdiktatur noch weniger Gutes erwarteten. Manche Dinge ändern sich nie. Also, dass Linke alles schlimmer machen. Aber offenbar sollen wir uns freuen, diesmal von Anti-Nazis in den Abgrund gerissen zu werden.

  47. Betr. Maria-Bernh. 3. Februar 2024 at 22:09

    Tareq Alaows

    (* um 1989 in Syrien) ist ein deutscher Migrationsaktivist. Er ist flüchtlingspolitischer Sprecher und Referent für Kampagnen und Netzwerkarbeit der Menschenrechtsorganisation Pro Asyl sowie ehemaliges[1] Mitglied der Partei Bündnis 90/Die Grünen.

    Tareq Alaows stammt aus Damaskus. In Syrien studierte er islamisches Recht, ohne einen Abschluss zu erreichen. Er engagierte sich (ANGEBLICH!) beim Roten Halbmond in der humanitären Hilfe in Kriegs- und Krisengebieten.[2]…

    In einem Interview mit dem Redaktionsnetzwerk Deutschland hatte Alaows gefordert, die Inschrift „Dem deutschen Volke“ am Reichstagsgebäude in „Für alle Menschen, die in Deutschland leben“ zu ändern…
    https://de.wikipedia.org/wiki/Tareq_Alaows
    WENN ICH DIESEN TAQIYYA-MEISTER

    NUR SEHE, WIRD MIR ÜBEL. RÜCKBLICK:

    Der (ANGEBLICHE!) Jurist* Tareq Alaows floh vor fünf Jahren aus Syrien – und will nun für die Grünen in den Bundestag…

    (Er hat es aber urplötzlich aufgegeben.
    Angeblich sei er bedroht worden;
    Empörungsfutter für Heiko Maas, KGE usw.
    Vielleicht wollte er aber nur nicht in der
    Öffentlichkeit stehen, weil sonst sein getürkter
    Lebenslauf aufgeflogen wäre. M-B)

    https://www.deutschlandfunk.de/gefluechteter-kandidiert-fuer-bundestag-ich-will-etwas-100.html

    *Nicht mal beim islamophilen linken Wiki
    (Diese Seite wurde zuletzt am 3. Januar 2024
    um 10:54 Uhr bearbeitet.) steht, daß er Jurist sei.

  48. Wer von den „BRD“-lingen nicht bedrängt, verunglimpft und beschimpft wird, der kann schwerlich ein anständiger Mensch sein.
    Und zu historischen Parallelen: das Ende der ersten Besatzerrepublik kam nach etwa 4 Jahren Wirtschaftskrise. Damit haben wir hier noch gar nicht richtig angefangen. Wir haben als „Erlebende“ noch einiges zu erwarten. Und ich freue mich nicht drauf.

  49. hypothetische Frage: was wäre passiert, bzw. die aktuellen Verhältnisse der kollektiv inszenierten „Demos gegen Rechts“ aus einem bestimmten ohnenhin vorhandenen linken Lager des Hasses (u.a. gegen den Staat/ z.B. Antifa&Co.) wenn es das Potsdam Treffen nicht gegeben hätte?!

    > Gäbe es überhaupt keine auslösenden Demonstrationen?

    > Gäbe es weiterhin lediglich die Zustimmung der Demos der Bauern mit ihren Truckern?

    > Hätte die Politik von Scholz,Habeck, Haldenwang und div. Institutionen der gleiche Zeitpunkt mit
    einem „anderen fingierten Anlass“ in der Schublade die Bürger zu „Demos gegen Rechts“
    aufzuwiegeln um vo ihrem eindeutig politischen Versagen abzulenken?

    > Hätte dieser „andere Anlass“ von der Politik eine solche gleiche suggestive Wirkung auf die Demos
    wenn die linken Medien die Politk nicht verteidigen bzw. sogar noch unlauter befeuern würden?

    > Hat die Linksrotgelbgrüne Ampel bereits mit dem Rücken an der Wand die psychologisch einzige,
    mit Stasimethoden erreichte „Lackmustest“ Chance genutzt um das Volk gegen ihre eigenen
    Interessen auf die Strasse zu bringen, statt gegen die Politik von Scholz Habeck und Co.

    > Wenn ja, dann zeigt dies, dass die Manipulation der Bürger durch den linken Staat imstande ist,
    ebenso wie das ex DDR Regime zu agieren um unser Land als „Demokratie“ bezeichnet an die Wand
    zu fahren.

    > Deutschland- Absurdistan ist ausser Kontrolle !!

    der Bürger,
    um die
    AfD als „Rechts und als Feinde der Demokratie“
    Adresse ihres

  50. zu og. Komm. 23.19
    „Korrektur“. Sorry – Mein Pc spielt mir manchmal einen Streich bei der Übersicht. Die letzten 4 Zeilen meines o.g. Komm. sind anderwo eingefügt und somit natürlich hinfällig.

  51. In Österreich ist die Erinnerung an die Türkenstürme noch wach. Die Abwehr der Türkengefahr war ja auch ein süddeutsches Unternehmen, insofern als große Teile Süddeutschlands habsburgisch waren. Dass Michael Ley sich dem Multi-Kulti-Spinnertum, das sich den Islam schönredet, entgegenstellt, ist sicherlich auf darin begründet, dass er Süddeutscher ist.

  52. @ talkingkraut 4. Februar 2024 at 00:00
    Zitat: ……“ Dass Michael Ley sich dem Multi-Kulti-Spinnertum, das sich den Islam schönredet, entgegenstellt, ist sicherlich auf darin begründet, dass er Süddeutscher ist.“

    Bemerkung: wie aus dem PI Kommentar bereits hervorgeht, ist der Islamkritiker (derzeit allgemein wegen anderem LinksGrünen Pulverfass etwas in den Hintergrund geraten !) 2023 bereits verstorben. Am 23. Oktober 23 hat sich der Politologe Michael Ley im Alter von 68 Jahren das Leben genommen.
    (Offenbar hat er u:U. diesen Multikulti /Islam Wahnsinn in Europa nicht mehr ertragen können. )
    siehe dazu:
    https://sezession.de/68324/nachruf-auf-michael-ley

    MOD: https://www.pi-news.net/2023/10/oesterreichischer-islamkritiker-und-buchautor-michael-ley-gestorben/

  53. Viper 3. Februar 2024 at 18:03
    Eurabier 3. Februar 2024 at 17:53

    Und wenn die SPD 2029 aus dem Buntestag fliegen wird, müssen die Grünen Khmer mit BSW und DAVA koalieren.

    Finis Germaniae
    ————————————-
    In nicht allzu ferner Zukunft werden sich die Kommunistenparteien zur ISDAP (Internationalsozialistische Dekadente Ausländerpartei) formieren.
    # # #
    Ich denke eher, das die U–Boote und Schläfer der Umma in §chland über kurz oder lang den ganzen Laden übernehmen werden. So Figuren wie Özuguz und ihre sprenggläubigen Brüdas haben doch schon vor Jahren dieMaske fallen gelassen und bestehen darauf, das Zusammenleben mit uns Deutschen täglich neu auszuhandeln. Eine spezifische Deutsche Kultur vermochte sie dabei jenseits der Sprache nicht zu erkennen. Diese BIG und DAWA Parteien als Ableger der AKP finden genügend Wähler unter dem gemeinsamen Schirm des Mohammedanertums. Da sind sich dann plötzlich alle einig, wenn es gegen die Almans und Kartoffeln geht. Koalieren werden dann Neger–Mohammeds, Araber–Mohammeds und Türk–Mohammeds analog zu CDU und CSU. Nun ratet mal schön wer dabei auf der Strecke bleibt? Richtig, Deutschland als Nationalstaat undangestammter Heimat der Deutschen. Alle Bückbeter kamen nur hierher, weil bei uns das Wetter soooo schön ist. In der Bedienungsanleitung (Koran) für Sprenggläubige, Surensöhne und Töchterinnen wurde diesen doch ein fernes Land (fernab vom Orient als Beute versprochen.
    H.R

  54. Miri-Clan hatte Spitzel in Lindners Anti-Geldwäsche-Behörde

    Ein Mitarbeiter der Financial Intelligence Unit (FIU) soll über Monate lang vertrauliche Informationen der Anti-Geldwäsche-Behörde an den arabischen Miri-Clan weitergetragen haben. Das geht aus einem Medienbericht hervor.

    In Berlin ist praktisch die gesamte Verwaltung, Sicherheitsbehörden und Justiz von den Clans infiltriert und unterwandert. Deswegen kommt auch bei diesen Großrazzien mit 1500 Polizisten nach 6 Monaten intensiver und „streng geheimer“ Vorbereitung nie was raus, außer Hygienemängel in ein paar Dönerbuden oder dass ein Verwandter nicht korrekt bei der Sozialversicherung angemeldet ist.

    Und SPD und Grüne fordern auch noch 30 % Migrantenquote in den Ämtern und Behörden, obwohl der Migrantenanteil in der Bevölkerung nur 24 % ist.

    Bei FOCUS nur irgendwo ganz unten klein versteckt, bei SZ, SPIEGEL, ZEIT usw. wird man das gar nicht finden:

    https://www.focus.de/politik/deutschland/medienbericht-miri-clan-hatte-wohl-spitzel-in-anti-geldwaesche-behoerde-des-bundesfinanzministeriums_id_259636959.html

  55. @ Mantis 3. Februar 2024 at 18:14
    ———————————–
    Da hat er Recht , man kann die Aufmärsche kein dreiviertel Jahr am laufen halten . In den nächsten Wochen schläft das ein und wird vergessen . Dann hechelt die Meute hinter der nächsten „Sau“ durchs Dorf !

  56. Die „edlen Wilden“ sollen die Deutschen zivilisieren, die schon immer zum Faschismus neigten. Gemeinsam mit dem Islam soll endlich gelingen, was Hitler und den 68ern nicht gelungen ist.

    Linke, Antifaschisten und Grüne lehnen ja eigentlich immer alles ab, was die NS gemacht haben. Also müssten sie eigentlich auch den Islam ablehnen, denn Hitler hat mit dem damals obersten Großmufti von Jerusalem den NS-Islam-Pakt geschmiedet, um die Juden zu vernichten. Es waren sogar Konzentrationslager in arabischen Ländern geplant.

    Weitere Details, z. B. was Hitler über den Islam gesagt hat („mit ihm als Staatsreligion hätten wir die Welt erobert“), kennt man ja von Michael Stürzenberger und seinen Kundgebungen. Das hören natürlich die Linken, Grünen und Antifaschisten gar nicht gerne und deswegen stören die ja immer die Kundgebungen. Und obwohl sie Michael immer zur Diskussion einlädt, kommt da nie einer. Begründung: Mit Faschisten diskutiert man nicht. Mehr Selbstentlarvung geht wohl kaum. Die Wahrheit ist, dass Faschisten nicht mit Antifaschisten diskutieren.

  57. @ Hans.Rosenthal 4. Februar 2024 at 00:27
    ————————————————
    Als Muselette kann sie Kultur nicht erkennen , weil sie nicht weiß was das ist !

  58. Morgen mache Ich Mir einen Spass und bestelle die beiden Bücher bei der Mayerschen um die Ecke ! Die Schnappatmung wird wieder lustig ! 🙂

  59. Das Forcieren des Kampfes gegen die AfD durch die derzeitigen Machthaber wird immer stärker und hat das Ziel, durch grundgesetzwidrige Aktionen und Manipulationen die derzeitigen Erfolge zurückzudrängen und letztlich die einzige Oppositionspartei zu zerstören. Neben Wahlfälschungen wird dann letztlich das Verbot der Partei erfolgen und danach jeglicher Widerstand im Keim zu ersticken. Die dann geschaffene Diktatur wird schlimmer als die 33er sein und dann nordkoreanischen Dimensionen erreichen und darüber hinausgehen. Letztlich wird dann zur Lösung der Probleme ein Krieg inszeniert, der letztlich nicht nur die Deutschen, sondern auch die ganze Welt zerstören wird. Eine düstere Aussicht, aber kann man das tatsächlich noch verhindern?

Comments are closed.