Der ungarische Ministerpräsident Viktor Orbán sieht die NATO und die EU in der Phase der Vorbereitung auf den Krieg mit Russland.
Der ungarische Ministerpräsident Viktor Orbán sieht die NATO und die EU in der Phase der Vorbereitung auf den Krieg mit Russland.
Von RAINER K. KÄMPF | Wohin steuert der viel gepriesene Wertewesten? Das fragen wir uns schon lange. Der ungarische Ministerpräsident Viktor Orbán sieht die NATO und die EU in der Phase der Vorbereitung auf den, aus Sicht des Westens, konsequenten militärischen Schlagabtausch. Und verkündet vorsorglich, dass sich Ungarn da raushalten werde. Das ist nicht nur staatsmännisch, sondern auch vernünftig und sicher im Sinne der meisten Ungarn.
Für mich stellt sich die Frage, welchen Standpunkt denn unsere Regierungsdarsteller zu diesem Thema vertreten. Da der Krieg in der Ukraine nicht zur Zufriedenheit der Transatlantiker verläuft, die Erwartungen von Hofreiter, Baerbock und Strack-Zimmermann nicht erfüllt werden und mittlerweile allzuviel Volksvermögen fehlinvestiert wurde, steht die Kriegskamarilla vor der bitteren Alternative, weiter, um den Schein zu wahren oder STOP. Was zweifellos die ideologische Kapitulation bedeuten wird.

Sollte Orbán denn recht behalten, eröffnet das neue Perspektiven. Nach dem Motto: Nichts kann so schlecht sein, als dass es nicht auch was Gutes hätte. Die Diskussion dürfte dann obsolet werden, ob nun Dexit, Volksabstimmung darüber oder nicht doch lieber stromlinienförmig drinbleiben, weil es bequemer ist. Der Russe nimmt uns die Entscheidung ab. Zyniker werden sagen: wie üblich.

Das Migrationsproblem klärt sich in affenartigem Tempo, da die gemeine Fachkraft unruhige Lebensumstände verabscheut. Remigrationstagungen der nächsten Generation haben keine Geschäftsgrundlage mehr, weil hier schon ansässige Umvolkungsverbände den Stationierungsraum, vom natürlichen Selbsterhaltungstrieb genötigt, fluchtartig verlassen.

Die Diskussion über die Wehrpflicht erübrigt sich, weil auch das letzte Wesen der 58-Geschlechter-Community in die Heimatverbände Flak-Zimmermich gepresst wird. Die höchste Form der ersehnten universellen Gleichheit. Diverse Einhornverbände schreiben Militärgeschichte, die von Schweizer Kulturkompanien unter den Restbeständen der dann nomadisierenden „Werte“-Europäer verbreitet wird.

Das Kanzleramt wird zur Heimat von Olaf dem Ewigen, da die Ampel mit Freude von Selenskyj lernt und Wahlen bis zum Endsieg aussetzt. Frohe Zukunft!
Oder wollen wir Deutsche das gar nicht und es gibt welche, die den Orbán machen?
Like
Beitrag teilen:
 

38 KOMMENTARE

  1. Westeuropa spielt ökonomisch und erst recht militärisch kaum noch eine bedeutende Rolle.
    Die Schwellenländer und inzwischen auch viele frühere Entwicklungsstaaten sind mittlerweile problemlos in der Lage, auf eigenen Füßen zu stehen – was sie freilich nicht daran hindert, weiter Entwicklungshilfe abzugreifen (sie wären auch dumm, wenn sie es nicht täten).
    Dadurch dass diese Länder es schaffen, eigene militärische und ökonomische Bündnisse zu bilden, sind sie imstande, den USA und Westeuropa Grenzen aufzuzeigen. Was wiederum die weltweiten Kräfteverhältnisse zuungunsten des alten Westens verschiebt.

  2. Deutsche Regierungen ziehen den Krieg vor. Endlich sind sie wieder jemand. Und die Altparteien, als Lakaien von Washington und Brüssel, sind in vorderster Front dabei. Sie können die Bürger als Kanonenfutter verheizen, ohne Not, nur aus ihrer Macht heraus, die sie missbrauchen, pervertieren und ausnutzen. So wie germanische Führer dies seit 2000 Jahren tun. Man bleibt sich treu, auch in seiner Dummheit und Feigheit.

  3. Europa scheitert an seinen Vorgaben und Idealen. Nicht, weil die Vorgaben oder Ideale schlecht sind, sondern weil es sie gegen sich selbst missbraucht, damit Null-Leister anlockt, durchfüttert, die Bürger ausblutet und schikaniert. Auch die Kirche hat jahrtausendelang vorgegeben, die Menschen zu schützen, ihnen zu helfen, sie anzuleiten usw. Das Gegenteil ist draus geworden, man hat sich bereichert, das Geld anderer Leute ausgegeben und verbraten und bei jeder Gelegenheit gegen die eigenen Vorgaben und Ideale, z.B. das fünfte Gebot, verstoßen. Geschichte wiederholt sich zwar nicht aber man kann/könnte aus ihr lernen.

    Fazit: Die EU als Institution ist schlecht für die Menschen.

  4. @ Haremhab

    Da wir, wie Sie sagen, die EU nicht brauchen, gibt es nur die logische Konsequenz, raus aus dem Laden!

  5. im bunten Deutzladn ist es heute nicht mehr so einfach Idioten für den totalen Krieg zu finden, die bereit sind sich für das Wohlleben der Bonzen kaputtschießen zu lassen.

    Zum einen wurde den „militaristischen Deutschen“ seit Kriegsende mit einem Riesenaufwand das „Militiarismus-Gen“ ausgetrieben, Die Tradition wurde kriminalisiert, verdächtige Soldaten wurden verfolgt und aus dem Dienst entfernt.

    Da wird es nicht mehr so leicht sein Blöde zu finden, die sich in einen Krieg schicken lassen.

    Die vom guten Leben angelockten Fachkräfte, werden ebenfalls keinen Anlaß sehen, sich für die Woken in die Bresche zu werfen,

  6. buntstift 25. Mai 2024 at 11:41
    […] Man bleibt sich treu, auch in seiner Dummheit und Feigheit.

    Dafür geben Sie Gnom das allerbeste Beispiel ab.

  7. @ Dunkelsachse 25. Mai 2024 at 11:55

    So ist es. Ohne unser Geld bricht die EU zusammen. Ist kein Verlust, denn dei EU ist undemokratisch und korrupt.

  8. Weis ihr Arbeitgeber eigentlich, was sie da auf Sylt machen?

    Ja, eine Arbeitgeberin, selbst Ausländerin/Migrantin, hat ihre Deutschen Mitarbeiter auf dem Video erkannt und fristlos entlassen.

    Wie die Ausländerin/Migrantin mitteilte stünde all das was ihre Deutschen Mitarbeiter dort auf Sylt grölten, für eine Gesellschaft in der sie ihre Kinder nicht aufziehen möchte.

    Nun gut,

    diesen Maßstab sollten wir Deutsche dann auch künftig an die illegalen importierten Ausländer anlegen, wenn sie uns hier mit ihren ISlamregeln aus dem 7Jahrhundert oder ihren archaischen Bräuchen aus den afrikanischen Dschungeln belästigen.

  9. @ Johannisbeersorbet 25. Mai 2024 at 12:07

    Nicht nur Traditionen wurden kriminalisiert. Auch Geschichte und Kultur sind betroffen. Die Deutsche Geschichte besteht nicht nur aus 12 Jahren. Das wollen viele nicht verstehen. Mit der Gendersprache wollen die unsere Sprache angreifen. Sprache ist ein teil der Kultur. Eben das Wichtige für ein Volk.

  10. Wer steht hinter dem Attentäter und versuchten Mordanschlag auf Robert Fico?

    https://unser-mitteleuropa.com/138523

    Politisch motivierte Attentate fanden und finden in Europa regelmässig statt, wenn es gegen Politiker geht, deren Politik die Gemeinsamkeit auszeichnet, dass sie einer Kriegspolitik gegen den Osten im Wege stehen. Hierzu nur eine kleine Auswahl, wie:

    ? Franz Ferdinand, Österreich/Ungarn: Ermordet am 28.6.1914 wegen der Ostpolitik

    ? Jean Jaurès, franz. Politiker: Ermordet am 31.7.1914 wegen einer Anti-Kriegspolitik

    ? Walter Rathenau: Ermordet am 24.6.1922 in Berlin zur Strafe für Rapallo (16.4.22)

    ? Aldo Moro, Ministerpräsident Italien: Ermordet am 9.5.1978 wg. Koalition mit Links

    ? Alfred Herrhausen: Ermordet am 30.11.1989 in Frankfurt wegen Bank- & Ostpolitik

    ? Andrzej Lepper: Vize Ministerpräsident Polen: Ermordet am 5.8.2011 wg. Ostpolitik

    ? Robert Fico, Ministerpräsident Slowakei: Mordanschlag am 15.5.2024 wg. Ostpolitik

    Doch, der slowakische Ministerpräsident legte sich nicht nur mit der atlantischen Kriegspartei, sondern noch zusätzlich mit dem übermächtigen Pharma-Komplex, an:

    Robert Fico gefährdet atlantische Kriegspolitik

    FAZIT: DIE USA VERSUCHEN ALLE POLITIKER DIE NICHT IHREN BEFEHLEN FOLGEN ZU TÖTEN !!!

  11. “Reuters”: Putin zu Waffenstillstand an aktuellem Frontstatus bereit

    https://unser-mitteleuropa.com/138582#comment-176942

    Der russische Präsident Wladimir Putin ist bereit, den Krieg in der Ukraine mit einem ausgehandelten Waffenstillstand zu beenden.

    Dabei sollen die aktuellen Kampflinien anerkennt werden – wie „Reuters“ unter Berufung auf vier russische Quellen berichtet.

    Allerdings sei Putin aber auch weiterhin bereit, weiter zu kämpfen, sollten Kiew und der Westen nicht reagieren.

    “Putin kann so lange kämpfen, wie er muss. Aber er ist auch bereit für einen Waffenstillstand, ein Einfrieren des Krieges.“

    – so eine hochrangige russische Quelle. „Reuters“ will mit fünf Putin-nahen Quellen gesprochen hat, mit der Bitte um Anonymität.

    Laut vier von ihnen wäre Putin bereit für einen Waffenstillstand, eine fünfte Quelle lehnte es ab, Informationen über das Einfrieren an der Front zu kommentieren.

    Drei Quellen, berichteten, der russische Präsident sei enttäuscht darüber gewesen, dass Wolodomyr Selenskyj seine Vorschläge nicht unterstütze.

    Laut Putin-Sprecher Dmitri Peskow habe der Kreml wiederholt deutlich gemacht, dass Russland offen für einen Dialog sei und keinen “ewigen Krieg” wolle.

    Ukraine gibt sich zugeknöpft

    Das ukrainische Außen- und Verteidigungsministerium lehnte aber bisher eine Stellungnahme ab.

    Schon während eines Besuchs in Litauen im Januar meint der ukrainische Präsident Zelenskyj:

    Jeder Waffenstillstand berge das Risiko, dass Russland seine Munitionslieferungen verlagere und aufstocke:

    “Wir werden das nicht riskieren.“ …ALLES LESEN !!!

  12. Haremhab 25. Mai 2024 at 12:15

    Nicht nur Traditionen wurden kriminalisiert. Auch Geschichte und Kultur sind betroffen. Die Deutsche Geschichte besteht nicht nur aus 12 Jahren. Das wollen viele nicht verstehen. Mit der Gendersprache wollen die unsere Sprache angreifen. Sprache ist ein teil der Kultur. Eben das Wichtige für ein Volk.
    ****************

    Wie wichtig Sprache, Schrift, Religion und all das, was Kultur ausmacht ist, wurde mir vor vielen Jahren besonders auf einer Reise durch Armenien bewußt.
    Bei den vielen Verfolgungen war es den Armeniern vor allem anderen wichtig ihre Schriften zu retten; dies taten sie oft auf abenteuerliche Weise….
    Heute kann man die Schätze im Matenadaran-Museum bestaunen.

    https://www.skr.de/armenien-reisen/sehenswuerdigkeiten/matenadaran/

  13. .
    .
    Der kriegsgeile Ober-IDIOT Hofreiter
    .
    will den TOTALEN KRIEG gegen Russland und nimmt den Atomkrieg und die Zerstörung Deutschlands in Kauf.
    .
    Die korrupte Ukraine ist ihm wichtiger als die deutsche Bevölkerung.
    .
    Die russische VerteidigungsDoktrin besagt. Jeder der russisches Kernland angreift und Russland in Gefahr bringt kann und wird mit Atomwaffen eliminiert.
    .
    Scheinbar kann so ein GRÜNER Vollpfosten soweit nicht denken..
    .
    Wenn Russland mit Raketen angreift und unsere Städte/DE, aus Vergeltung, zerstört wird kein westliches Land uns Deutschen helfen.. 100 Pro..
    .
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .
    Russischer Angriffskrieg
    .
    Hofreiter will Ukraine das Abfeuern
    .
    westlicher Waffen auf Russland erlauben

    .
    Die USA diskutieren darüber, ob die Ukraine die Erlaubnis bekommen soll, mit westlichen Waffen russisches Territorium zu beschießen. Nun spricht sich auch der Grünenpolitiker Anton Hofreiter dafür aus.

    .
    Der Grünen-Europapolitiker Anton Hofreiter hat sich dafür ausgesprochen, die Ukraine nicht länger davon abzuhalten, mit westlichen Waffen auch russisches Territorium anzugreifen. »Es geht hier um den Schutz der ukrainischen Bevölkerung. Daher sollten wir die Ukraine nicht daran hindern, mit den gelieferten Waffen russische Kampfjets auch im russischen Luftraum abzuwehren«, sagte der Vorsitzende des Europaausschusses im Bundestag den Zeitungen der Funke Mediengruppe. »Das Völkerrecht erlaubt es einem angegriffenen Staat, militärische Ziele im Land des Aggressors zu attackieren.« Das sei Teil der Selbstverteidigung. Die russische Armee beschieße schließlich Tag und Nacht vom eigenen Staatsgebiet aus die ukrainische Millionenstadt Charkiw, auch mit Gleitbomben, die nur 40 Sekunden bis zum Einschlag bräuchten.
    .

    https://www.spiegel.de/ausland/ukraine-krieg-anton-hofreiter-einsatz-westlicher-waffen-gegen-russland-erlauben-a-f0af03a8-ed3e-4684-a730-0cb5fc9020d1

    .
    Hofreiter und Konsorten. sofort an die Ostfront.

    .
    »Das Völkerrecht erlaubt es einem angegriffenen Staat, militärische Ziele im Land des Aggressors zu attackieren.« Damit kann Russland sich ebenfalls mit Atomwaffen verteidigen und das rot/grünen Shithole Deutschland ausradieren.
    .
    IST ES DAS WERT.. für ein korruptes Land?
    .

  14. Alles nach dem Motto der ALTPARTEIEN:

    Die Waffen liefern die Reichen, die Armen liefern die Leichen !!

    Alles bestens also für die Kriegstreiber und Waffenhersteller, denn
    für die könnte der Krieg immer weitergehen !!

  15. Welche Berechtigung besaßen die USA, in einem fremden Land einzufallen, es zu verwüsten und einen Massenmord an mindestens zwei Millionen Vietnamesen zu begehen?

    Zwischen 1961 und 1971 versprühten die USA und ihre Verbündeten mindestens 80 Millionen Liter giftige Herbizide, vor allem „Agent Orange“ über das Land.

    Diese Gifte zerstörten Natur, verursachten kurzfristige Todesfälle und langfristige genetische Veränderungen, die zu Mißbildungen führten – bis heute.

    Von diesem Zeitpunkt an in den 70er Jahren begann ich die imperialen Machenschaften der USA zu verurteilen.

    Die imperialistische Misere und Karriere der USA begann praktisch mit der Monroe-Doktrin, die seit mehr als 200 Jahren exisitert und ein Eckpfeiler der Außenpolitik der USA war und auch noch ist.

    In Lateinamerika gilt sie als Wahrzeichen des US-Imperialismus, weil die USA sich dadurch das Recht zur Einmischung in alle mittel- und südamerikanischen Staaten selbst zugestanden haben – sie praktisch alles südlich ihrer Grenzen als ihren Vorgarten betrachtet haben.

    Der Hegemon USA und seine „regelbasierte Weltordnung“

    Spätestens seit der Ära Baerbock hat die Bundesregierung dieses US-Dogma inhaliert. Kein Grundsatztext kommt mehr ohne diese Phrase aus.

    Die US-Neocons und ihre Gefolgsleute sind heute noch eher als während der Zeit des „kalten Krieges“ bereit, einen atomare Auseinandersetzung mit Rußland zu riskieren und einen neuen Weltkrieg zu entfesseln !!

    Was mir völlig gegen den Strich geht, das ist die Präsenz des US-Militärs in Deutschland, Europa und global gesehen mit annähernd 1.000 Militärstützpunkten.

    Die Russen haben Deutschland freiwillig verlassen, aber die Amis haben sich fast 80 Jahre nach dem 2. Weltkrieg immer noch wie Kakerlaken in Deutschland festgesetzt !!

  16. ONKEL SAM (USA) KLÄRT UNS MAL WIEDER AUF

    HALTET DAS MAUL; DENN JEDE KRITIK AN AMERIKA IS US-BASHING !

    EINZIG ERLAUBTE KRITIK IST DIE LAUTSTARKE AUSSAGE: JES SIR !!

  17. Haremhab 25. Mai 2024 at 11:48
    Wir brauchen keine EU, aber die EU braucht uns.
    ————
    Vor allem Frankreich (miß)braucht uns.
    Bitte an alle, den Staatsbesuch des Emmanuel Macron auf höchstem protokollarischen Niveau seit 24 Jahren verfolgen, Berlin samt Holocaust-Mahnmal, Münster, Dresden. Die geballten Unverschämtheiten werden auf Olaf Scholz prallen, einschließlich Truppen aus EU-Staaten in die Ukraine und widerrechtliche Kreditaufnahme durch die EU-Kommission für die Verteidigung und die sogenannte technologische Revolution.

    In diesem Zusammenhang ist auch der Ausschluß der AfD aus der EU-Identitärengruppe zu sehen; denn eines sich sicher: Wenn Marine Le Pen, vom Rassemblement National, 2027 die Präsidentschaft gewinnen sollte, dann gäbe es erst recht das ganz große ungebremste finanzielle Absahnen Deutschlands durch Frankreich.

  18. Selbstverständlich würden uns Typen wie Habeck, Strack-Zimmermann, Kiesewetter usw. am liebsten sofort in einen Krieg mit Russland treiben. Diesem Wahnsinn müssen wir uns entschieden dagegen stemmen.

  19. Ich hoffe so sehr dass die v.d. L. EU mit samt ihrer irren Lakaien von Rechts Konservativen rechts von der CDU Links Gesinnung und allen anderen dermaßen auf die Mütze bekommen – sodaß der Krah nicht mal dreimal krähen muss. Und Le Pen zur Feder des F.J. Josef Strauss greifen wird,verkünden wird dass alles ein Versehen war und sie versehentlich einem grünroten Narrenschiff aufgesessen ist auf dass die AfD blühen und gedeien sollte und werde. So soll es sein….Rumpeldiepumpel! Und wahrlich.. Ich freu mich drauf!

  20. Zelenskij ist nach dem Gesetz nicht mehr Präsident.

    Die Wahlen des Präsidenten waren längst fällig !!

    Geschrei in den Medien. Russland wählt Putin. Mitten im Krieg !

    In der Ukraine verbietet Zelenskij die Wahlen. Weil im Krieg !!

    Wer von beiden ist also der Diktator ?

  21. @ Walter Gerhartz 25. Mai 2024 at 13:39

    Selenski kein Präsident mehr. Naja wie war das damals in Thüringen. Merkel forderte eine >>Rückmachung der Wahl. Daraufhin wurde der gewähle MP Kemmerich und seine Familie von Linksextremisten bedroht. Er gab dann zum Schutz das Amt auf. Danach wurde eine Neuwahl 2x verschoen und dann abgesagt. Seitdem blieb Ramelow illegal im Amt.

  22. Walter Gerhartz 25. Mai 2024 at 13:39
    Kann mir nicht vorstellen, dass die Ukrainer nochmals Selenskjy zum Präsidenten wählen. Deshalb wird mit Neuwahlen rumgezickt. Am Ende wollen die Ukrainer keinen Krieg mehr und das geht ja gar nicht.

  23. Simmt. Hofreiter ist ein seltener Knaller. Der ist Biologe. Sein Ministeramt hat ihm sein Chefe weggeschnappt. Dann wandelt man sich eben zum Waffenexperten.

  24. Russischer Angriffskrieg
    .
    Hofreiter will Ukraine das Abfeuern
    westlicher Waffen auf Russland erlauben

    Die USA diskutieren darüber, ob die Ukraine die Erlaubnis bekommen soll, mit westlichen Waffen russisches Territorium zu beschießen. Nun spricht sich auch der Grünenpolitiker Anton Hofreiter dafür aus. –
    —————————————————————-
    Sollte das umgesetzt werden – dann gibt‘ s die Atombombe (‚ZAR‘) auf Berlin. Und mit Recht!

  25. @ Walter Gerhartz 25. Mai 2024 at 12:30

    Wer steht hinter dem Attentäter und versuchten Mordanschlag auf Robert Fico?

    https://freedert.online/europa/206803-sie-sehen-was-mit-fico-passiert-ist-georgischer-premier-morddrohungen-der-eu/

    wäre dazu interessant zu lesen.

    Der georgische Premierminister Irakli Kobachidse hat erklärt, ein EU-Kommissar habe ihm indirekt mit einem Attentat gedroht. Er könne das gleiche Schicksal erleiden wie der slowakische Ministerpräsident Robert Fico.

    In einem Facebook-Post schrieb Kobachidse am Donnerstag, dass der namentlich nicht genannte Kommissar ihn in einem Telefongespräch vor wenigen Tagen gewarnt habe, dass der Westen „eine Reihe von Maßnahmen“ gegen ihn ergreifen werde, wenn seine Regierung das Gesetz weiter vorantreibe, mit dem ausländische Nichtregierungsorganisationen in Georgien zur Offenlegung ihrer Finanzierung verpflichtet werden. Kobachidse schrieb:

    „Bei der Aufzählung dieser Maßnahmen sagte er: ‚Sie sehen, was mit Fico passiert ist, und Sie sollten sehr vorsichtig sein.'“

    Demnach greift man offensichtlich zu dem Mittel politischer Einschüchterung und des Terrors, sollten Politiker von Regierungen an Rußlands Peripherie und darüber hinaus nicht im Sinne Brüssels und Berlins spuren.

  26. @ Drohnenpilot 25. Mai 2024 at 12:35

    (Hofreiter:) »Das Völkerrecht erlaubt es einem angegriffenen Staat, militärische Ziele im Land des Aggressors zu attackieren.«

    Bedauerlicherweise verkennt Hofreiter, daß der Krieg in der Ukraine bereits seit 2014 währt, als ukrainisches Militär damit begonnen hat, die russische „unbotmäßige“ Bevölkerung im Donbass zu beschießen, das Ganze ziemlich wahllos – auch Alte, Frauen und Kinder. Zweitens: Das Recht der Völker geht immer vor dem Recht bestehender Staaten, besser ist es, beides geht zusammen. Davon ist in der Ukraine seit Poroschenko nichts zu sehen. Drittens: Der Ukrainekrieg ist auch die – mehrfach angekündigte und damit nirgends unprovozierte! – Folge der wortbrüchigen NATO-Expansion nach Osten.

    Ebenfalls scheint der Scharfmacher aus der einstigen „Friedenspartei“ viertens sicherlich nur versehentlich zu übersehen, daß es lange schon nicht mehr nur um militärische, sondern vermehrt um zivile Ziele geht, die die Ukrainer im russischen Kernland angreifen – dank westlicher, weit reichender Waffen und Projektile.

    Solche Feinheiten interessieren den „Helden“, dem es gut anstünde, sich wenigstens ein etwas gepflegteres Äußeres zuzulegen, bevor er uns mit seinen bräunlichen Haßparolen zuscheißt, offenbar weniger.

  27. @ Drohnenpilot 25. Mai 2024 at 12:35
    … Der kriegsgeile Ober-IDIOT Hofreiter …
    will den TOTALEN KRIEG gegen Russland und nimmt den Atomkrieg und die Zerstörung Deutschlands in Kauf. …
    Die russische VerteidigungsDoktrin besagt. Jeder der russisches Kernland angreift und Russland in Gefahr bringt kann und wird mit Atomwaffen eliminiert. …
    Scheinbar kann so ein GRÜNER Vollpfosten soweit nicht denken…
    ———————————————————————————————–
    Doch, er kann soweit denken – und sogar noch viel weiter !
    Für alle, die es noch immer nicht kapiert haben:
    Die Vernichtung Deutschlands ist das ZIEL grüner Politik !!!
    Die nehmen die Zerstörung Deutschlands nicht nur in Kauf, sondern sie WOLLEN das so.
    Sie selbst werden sich natürlich rechtzeitig in Sicherheit bringen auf den Ländereien, die sie vorsorglich in Süd- und Mittelamerika schon gekauft haben.

  28. Ungarn ist meiner Meinung nach zu schwach, um neutral bleiben zu können. In einem Konflikt wird es sich entscheiden müssen, auf welcher Seite es steht.
    Derzeit ist Ungarn in der Nato.
    Deutschland hat einen schweren Stand – aber Ungarn auch.

  29. THOMAS RÖPER:
    „Ich habe schon im März darauf hingewiesen, dass die Lage ab dem 20. Mai brenzlig werden könnte. Der Grund ist das NATO-Manöver Steadfast Defender, das aus vier Teil-Manövern besteht, von denen drei Ende Mai ihren Höhepunkt erreichen, wenn zehntausende NATO-Soldaten ins Baltikum, nach Polen und nach Rumänien verlegt werden. Dabei handelt es sich um die Teil-Manöver Grand Center (21. April bis 26. Mai), bei dem Truppen nach Polen und ins Baltikum verlegt werden, um Grand South (7. bis 24. Mai), bei dem Truppen nach Ungarn und Rumänien verlegt werden, und um Grand Quadriga (15. bis 30. Mai), bei dem Truppen ins Baltikum verlegt werden. Damit sind jetzt große Truppenverbände der NATO entlang den Grenzen der Ukraine, Weißrusslands und Russlands massiert, die theoretisch schnell in die Ukraine einrücken könnten…
    https://anti-spiegel.ru/2024/welches-signal-russland-dem-westen-mit-dem-manoever-seiner-atomstreitkraefte-schickt/

  30. MERKELS ZECHKUMPAN STOLTENBERG
    NATO-Generalsekretär Stoltenberg hat in einem Interview mit dem Economist gefordert, Kiew den Beschuss von Zielen in Russland mit aus dem Westen gelieferten Waffen zu erlauben. Dem hat sich unmittelbar danach auch ein berüchtigter deutscher Kriegstreiber von den Grünen angeschlossen…
    +https://anti-spiegel.ru/2024/nato-generalsekretaer-stoltenberg-ist-fuer-beschuss-russischer-gebiete-mit-westlichen-waffen/

    Wenn Russen einige konventionelle Raketen auf
    Bundeswehrpartner Hensoldt, Hauptsitz Taufkirchen
    https://www.hensoldt.net/de/news/hensoldt-opens-new-headquarters-in-taufkirchen/
    werfen, dann ist auch Hofreiters Elternhaus,
    8km Luftlinie davon entfernt, in Sauerlach
    betroffen. Beide Dörfer gehören übrigens
    zu Hofreiters Wahlkreis München-Land.
    +https://www.hensoldt.net/de/career/career-hubs/deutschland/standorte-in-deutschland/

    +https://de.wikipedia.org/wiki/Anton_Hofreiter
    Hofreiter u. Söhnchen 2022; es ist 2021 geb.:
    https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/vereinbarkeit-anton-hofreiter-kind-auf-dem-schoss-1.5606573

  31. @ Maria-Bernhardine 26. Mai 2024 at 01:46

    NATO-Generalsekretär Stoltenberg hat in einem Interview mit dem Economist gefordert, Kiew den Beschuss von Zielen in Russland mit aus dem Westen gelieferten Waffen zu erlauben. Dem hat sich unmittelbar danach auch ein berüchtigter deutscher Kriegstreiber von den Grünen angeschlossen…

    Das geschieht längst. Im Grunde geht es nur um die Frage, das Ganze für „legal“ zu erklären.

Comments are closed.