Foto: Jesusstatue in Tomislavgrad (Bosnien).
Foto: Jesusstatue in Tomislavgrad (Bosnien).

Schon dein Wortklang stimmt mich wehmütig. Es ist wohl an der Zeit, adieu zu sagen, leise, denn man muss Provokationen vermeiden, wer weiss, wer da gerade von der Sprachpolizei um die Ecke kommt.

Wir – die in deinem Zauber gewachsenen europäischen Vaterländer – hatten eine glorreiche Zeit, danke dafür. Du hast uns, wurzelnd im Christentum, die gotischen Kathedralen geschenkt und Schönheit mit Michelangelos «Pietà» und Mozarts «Krönungsmesse». Und wir haben dich verteidigt, 732 vor Poitiers, 1571 in einer wunderreichen Seeschlacht bei Lepanto, 1683 vor Wien, ja wir waren durchaus abwehrbereit, vor allem gegen islamische Heere. Wir verdanken dir die Demokratie, die wissenschaftlichen Durchbrüche und die Gleichberechtigung der Frau.

Damit ist nun Schluss. Wir haben die Grenzen geöffnet. Messermorde und Vergewaltigungen sind an der Tagesordnung. Unsere durchaus korrupten Eliten haben dich und uns buchstäblich ans Messer geliefert. Ein Vorgang scheint mir symptomatisch: Die niederländische Kleinstadt Dordrecht, die ein neues Asylzentrum eröffnet hat, schenkt jedem Einwohner tausend Euro, damit er sich zu seinem Schutz aufrüsten kann. Der Feind ist intra muros und fordert das Kalifat!

Ein die Deutschen verachtender Funktionär der Grünen forderte gerade auf X: «Zuwanderung bis zum Volkstod». Irre, denn die, die dann am Drücker wären, würden ihn und seine LGBTQ-Freunde sofort vom nächsten Hochhaus schmeissen. Unser Verteidigungsminister fordert «Verteidigungsbereitschaft», aber von wem und wofür? Für das Recht auf sechzig Geschlechter und freie Drogen? Für einen Chansonwettbewerb, der zum judenhassenden Hamas-Fetischfestival geworden ist? Will er Kerle mit Hundemasken und rosa Röcken gegen humorlose Bärte in den Krieg schicken?

Liebes Abendland, wir sind in einer alles nivellierenden Disney World gelandet, mit Grundverblödeten, die sich einer ewigen Gegenwart hingeben möchten, abgeschnitten von allen Wurzeln. Um es mit einem berühmten Spruch von Wolfgang Schäuble zu sagen, Abendland: «Isch over!»


(Gefunden auf matthias-matussek.de)

Like
Beitrag teilen:
 

47 KOMMENTARE

  1. Wir machen hier im Moment noch weiter, wie bisher. Unseren Spaß hatten wir in der zeit von 1970 bis c.a 2010 auf jeden Fall. Alt werden ist daneben sowieso keine Freude. Nach uns die Sintflut.

    Was erstaunt ist, wie unsere Welt letztlich in die Hände derer fallen konnte, die uns heute regieren. Darauf hat uns niemand vorbereitet auch nicht auf die elenden 16 Jahre Merkel, die dafür den Weg geebnet haben. Indes waschen wir unsere Hände in Unschuld. Gewählt haben wir davon nichts.

    2100 gibt es Deutschland schon 50 Jahre lang nicht mehr. Aber bis dahin ist ja noch ein bisschen Zeit und kann man noch viel, viel mehr falsch machen.

  2. Zum Thema „Demokratie“ und „Provokation“:

    https://www.bundesregierung.de/breg-de/themen/75-jahre-grundgesetz?mtm_campaign=welt-ms_bpa-24-001_doublesitebar_zusammen_300x600_adgapid_023_845011_00019767_018_0_0

    Wie sich diejenigen selbst feiern, die seit Jahren das Grundgesetz mit Füßen treten…

    wobei eine „Verfassung“, die Grundrechte unter Gesetzesvorbehalt stellt, vielleicht falsch konstruiert ist.

    Sagt eine ungeimpfte Köter-Kartoffel, die sich jedes Wort 10x überlegt (und der in der Schule erzählt wurde, was für tolle Grundrechte wir doch haben).

  3. .
    .
    Der krankhafte degenerierte Wertewesten
    .
    .
    Millionen illegale Asylanten überfallen unser Land
    .
    ohne Ende Vergewaltigungen
    .
    ohne Ende Morde
    .
    ohne Ende Messermänner
    .
    ohne End Massenschlägereien
    .
    ohne Ende Drogenhandel
    .
    ohne Ende sexuelle Belästigungen
    .
    ohne Ende Sozialleistungsbetrug
    .
    Ausrufen eines Kalifat
    .
    unsere Schulen werden zu Terror-Zonen
    .
    unsere Freibäder werden zu mosl. Kampfzonen
    .
    unsere dt. Städte werden zu gefährlichen Shitholes
    .
    ausl. Mafia-Clans beherrschen unsere Städte
    .
    mosl. Terroristen, Kriminelle und Gefährder laufen frei rum
    .
    KEINE EMPÖRUNG. NULL.. NICHTS
    .
    .
    Party auf Sylt.. 24 Stunden Empörungs-Orgie der Staatsmedien

    .
    DE hat fertig!

  4. Zur Jahrtausendwende war ich in Paris und war entsetzt über die dortigen Zustände. Damals sagte ich zu mir, wie gut es dagegen in Deutschland doch ist…
    Nun ja, solchen Vorsprung, den Frankreich schon vor mehr als 20 Jahren hatte, mussten wir ja unbedingt aufholen, das konnten wir nun wirklich nicht auf uns sitzen lassen.

  5. @ Heidelbergerin 25. Mai 2024 at 12:46

    Was mir in der Schule (ordensgeführtes Bayerisches Internat ) erzählt wurde habe ich weder geglaubt noch verinnerlicht. Gebraucht habe ich ( Kaufmann ) davon fast nichts in meinem Leben
    ausser den 4 Grundrechenarten. Meinen gesunden Menschenverstand habe ich von meinem zu früh verstorbenen Vater geerbt. Menschliche Werte hat mir meine Oma vermittelt. Heute lebe ich im Ausland ohne Doitschen Pass. Respektiert und akzeptiert. Zufrieden, weil es mir wirtschaftlich gut geht ( auch als Rentner ) und meine Kinder nahe sind.

  6. Das gute Abendland ist noch in vielen Herzen, wo es nicht zerstört werden kann.
    Dort wird es dunkle Zeiten überdauern. Sie können auch nicht alle Bibeln verbrennen, ihren Inhalt nicht grenzenlos bis zur Absurdität verdrehen. Sie können viele, jedoch nicht alle Geistlichen zu Zeitgeistlichen korrumpieren.
    In meinem Herzen ist das Abendland jedenfalls noch nicht tot. Wer Jesus hat, dem können sie die Hoffnung nicht völlig nehmen.

    Lesenswert:
    https://antaios.de/antaios-liefert-jedes-buch/208619/die-benedikt-option

  7. Frankreich: Top 10 der meistgesuchten Verbrecher sind ausschließlich Afroaraber
    Frankreich. Ihre Namen lauten Amra Mohamed, Chibouni Wissem oder Magassa Babakar. Sie alle haben drei Dinge gemeinsam: sie stehen auf der Fahndungsliste von Interpol ganz oben, sie haben die französische Staatsbürgerschaft und keiner von ihnen ist europäischer Abstammung.
    https://heimatkurier.at/auslaenderkriminalitaet/frankreich-top-10-der-meistgesuchten-verbrecher-keine-franzosen
    „Lasst uns dieses Europa gemeinsam verenden, liebe Freundinnen und Freunde“ Baerbocksprech*
    Wie bitte?
    Gut 35 Minuten sprach Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier über das Grundgesetz. In Frank-Walter Steinmeiers Rede ging es um das Grundgesetz, um die friedliche Revolution, um Hoffnung – und um einen „Fickstern?!“
    Wahrscheinlich wollte der Bundespräsident von einem „Fixstern“ sprechen, als er sich auf Artikel 1 des Grundgesetzes bezog –

  8. Bei uns in Hamburg verelendet gerade die berühmte Mönckebergstraße. Weniger eine Flaniermeile, als eine vormals gediegene Einkaufsstraße, hausen dort jetzt nachts Penner in den Eingängen der Geschäfte, werden die Geschäfte selber durch Ramschläden ersetzt und geht als Hamburger nicht mehr hin, wer nicht muss.

    Eine Flaniermeile hatten wir übrigens auch. Kennt jeder in Deutschland und nennt sich Jungfernstieg. Achtung, insbesondre an die Mädchen und jungen Frauen: Das ist jetzt das Jagdgebiet männlicher Migranten jeder Colour, die auch gerne mal übereinander dort herfallen und sich um die besten Plätze dort prügeln und messern. Um 22:00 ist das eine Go-Zone. Wer sicher gehen will, meidet den Bereich indes zu jeder Zeit.

    Und selbstverständlich haben wir inzwischen auch rein orientalische Stadtteile in Hamburg. Die Übernahme von St. Georg ist inzwischen auch erfolgt und hat das Hamburger Abendblatt sogar über den Wegzug der letzten Deutsche dort berichtet. Witz am Rande, St. Georg war die Schwulen- und Lesben-Hochburg Hamburgs. Der Prophet mag so was ja angeblich nicht auch wenn er mit Pädophilen eher nachsichtig ist. Jedenfalls schließt die „bunte Welt“ in St. Georg gerade. Ein Dilma für Hamburgs Regierung, die sich zwischen Islamismus und Gendering entscheiden muss aber am liebsten beides möchte.

  9. @ Heidelbergerin 25. Mai 2024 at 12:46

    Achja das Grundgesetz. Alle reden gerne vom Artikel 1. Wo war denn die Würde der Menschen in der Corona-Zeit? Bei Corona wurde das Grundgesetz einfach ausgehebelt. Dort festgeschriebene Grundrechte waren schnell weg.

  10. @ Metaspawn 25. Mai 2024 at 13:17

    Ich empfehele einenBesuch in Ahrbus. besondefs im Teil Eißendorf sind Araber/Türken in der Mehrheit.

  11. @ Metaspawn 25. Mai 2024 at 13:17

    Ich empfehele einenBesuch in Harburg. Besondefs im Teil Eißendorf sind Araber/Türken in der Mehrheit.

  12. @ Haremhab 25. Mai 2024 at 13:24

    Wir haben da einiges in Hamburg. Interessant ist, we es sich voran frisst. Im Moment erfährt das Grindel-Viertel immer mehr orientalischen Druck. Dort versuchen die Clans die Häuser zu kaufen. Im Moment halten wir noch dagegen, planen daneben aber auch schon den Wegzug nach Schleswig Holstein für die letzten Jahre.

  13. Kapitel 3. Datenfälschung des deutschen Wetterdienstes oder besser gesagt Homogenisierung zur Rettung der Menschheit.

    Man muss sich immer vor Augen halten, dass die Fälscher glauben, es zum Wohle der Menschheit zu tun.

    „In der Abb.22 rechts, den Originaldaten, ist noch deutlich eine natürliche Schwingung der Temperaturen zu sehen. Diese basiert auf dem Hauptsonnenzyklus, den im Mittel 207-jährigen de Vries/Suess-Zyklus. Eine Erkenntnis, die natürlich beim angeblich menschengemachten Klimawandel (Erderwärmung) nicht gebraucht werden kann.“

    https://eike-klima-energie.eu/2024/05/25/die-falschmesser-vom-deutschen-wetterdienst-oder-wie-der-dwd-die-deutschlandtemperatur-um-14c-zu-hoch-angibt-teil-3/

  14. Ich fühle mich, in meinem Land, nur noch wohl, wenn ich in unserem Lieblings-Biergarten sitze,
    wo es sehr leckere Schnitzel- und Schweinefiletgerichte gibt.
    Dazu ein gezapftes Landbier und deutsche Kinder auf dem kleinen Spielplatz, der dazugehört.
    Oder in Bayern auf den Wanderhütten, bei bayerischer Live-Musik und frischem Kaiserschmarrn.
    Oder bei den Nachbarn, wenn sie den Grill anzünden und uns spontan zu Bratwurst und Bier einladen.
    Oder in dem kleinem gediegenen Landhotel im Sauerland, wo wir oft, zwischendurch, 3 Tage ausspannen.
    Dort sind zwar viele Holländer zu Gast, aber die stören in keinster Weise.
    Das sind unsere Nachbarn, mit gleichen Werten und leider auch den gleichen Problemen.
    Es gibt sie für mich noch, die Wohlfühlorte in meinem Heimatland, aber es sind nur noch wenige.

  15. @ Metaspawn 25. Mai 2024 at 13:34

    In harburg war es vor 20 Jahren schon schlimm. Es dürfte dort heute nicht besser sein. St. Georg ist auch bekannt für Drogenspritzen in Grünanlagen usw.

  16. „Es ist wohl an der Zeit, adieu zu sagen“
    – – – – –
    Für Viele viel zu früh, Abschied vom Leben. Die durchschnittliche Lebenserwartung und der Wohlstand eines Volkes hängen halt doch irgendwie zusammen. Der Aderlass der Industrie und der neue Bedarf eingeströmt ins Krankenkassensystem fordern ihren Tribut.
    Abschied auch von der heilen Welt der Schwimmbäder meiner Jugendzeit, wo meine liebe blonde Jugendfreundin B. jeden Tag nach der Schule unbeschwert schwimmen gehen konnte; keine Übergriffe damals, keine Security nötig, es genügte ein einfacher Bademeister.

  17. Angebliche „Hetzjagden“ in Chemnitz 2018: Lieblingslüge der Linken endgültig geplatzt
    Es ist eine der Lieblingslügen der Linken: In Chemnitz soll es 2018 Hetzjagden auf Ausländer gegeben haben. Obwohl es dafür keine Beweise gibt, erhob die Staatsanwaltschaft Anklage gegen neun Männer – und kassiert nun eine peinliche Niederlage. Am Ende bleibt ein von einem Ausländer ermordeter Deutscher.
    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/angebliche-hetzjagden-in-chemnitz-2018-prozess-geplatzt/
    Danach begann die Hetzjagd auf Dr. Maassen.

  18. Noch einmal die Bitte.

    Lesen Sie bitte die drei von mir empfohlenen Beiträge zu der Datenfälschung des Deutschen Wetterdienstes. Dort wird ohne wenn und aber eindeutig nachgewiesen, dass der Deutsche Wetterdienst die Daten fälscht, um eine Temperatur in Deutschland vorzugaukeln, die nicht vorhanden ist.

    Wer denkt, dass es die Aufgabe des Deutschen Wetterdienstes? ist, das Wetter für die nächsten Tage vorherzusagen, Irrt dramatisch.

    Der Deutsche Wetterdienst ist eine weisungsgebundene Behörde, die von der Politik finanziert wird und die Aufgabe hat, die Politik der Regierung zu verkaufen.

    Aus dem Grund betrügt Sie der Deutsche Wetterdienst dramatisch und das in der guten selbstgemachten Auffassung, dass es zum Wohle Deutschlands beiträgt.

    Wenn der Deutsche Wetterdienst seine eigenen Daten wahrheitsgemäß in der Öffentlichkeit darlegen würde, dann würde automatisch die Frage auftauchen, wieso zahlen wir eine CO2 Bepreisung wenn es völlig offensichtlich keinerlei Einfluss auf die Temperaturentwicklung gibt.

    Leider glaubt der Großteil der Bevölkerung, dass es in Frankfurt 17 Grad wäre, wenn der Deutsche Wetterdienst verkündet: „Temperatur Frankfurt heute 17 Grad“. Nichts ist falscher, die Temperaturen sind je nach politischer Ausrichtung völlig frei erfunden. Der heißeste Mai aller Zeiten? Es ist lausig kalt.

  19. Tausende können das Kalifat ausrufen, einige Universitäten besetzen und es passiert wenig oder überhaupt nichts, einige grölen Lieder und schon ist der Staatsschutz unterwegs und Deutschland geht unter…
    https://www.welt.de/vermischtes/article251685524/Niedersachsen-Rassistische-Gesaenge-auch-auf-Schuetzenfest-bei-Vechta.html
    „Layla“ traut sich wohl niemand mehr zu singen?
    28. Juli 2022: „Layla“ ist Deutschlands Sommerhit 2022. Dies teilte das Marktforschungsunternehmen GfK Entertainment mit. Der Song habe mehr als 60 Millionen Streams erreicht und stehe seit fünf Wochen nonstop auf Platz eins der offiziellen deutschen Single-Charts.
    04. August 2022: „Layla“ wird auf dem Oktoberfest nicht verboten sein. „Wer es spielen will, soll es spielen, wer es nicht spielen will, soll es nicht spielen“, sagte der Wiesnchef und Wirtschaftsreferent Clemens Baumgärtner (CSU). „Wir sind weder Kultur- noch Sprachpolizei.“
    14. November 2022: Kindergärtnerin textet „Puffmama“-Song „Layla“ um – alle Kleinen singen mit

  20. Bosnien ist schön. Rumänien auch. Und überhaupt ist die ganze Welt schön.
    Die Menschen sind es, die unsere Welt häßlich machen.

  21. Mantis 25. Mai 2024 at 13:15
    ——————————————————-
    Zum Abitur habe ich das Grundgesetz bekommen. Und gelesen. 4 Jahre später aber erst entsorgt. Meidet alle Diskussionen um Recht und Gesetz. Dieses wurde ausser Kraft gesetzt. Recht bekommt derjenige der genug Asche hat. Recht spricht derjenige der genug Asche hat. Und Recht erfährt derjenige der keine Asche hat…

  22. „Leider glaubt der Großteil der Bevölkerung, dass es in Frankfurt 17 Grad wäre, wenn der Deutsche Wetterdienst verkündet: „Temperatur Frankfurt heute 17 Grad“. Nichts ist falscher,“

    Noch mal weil es so wichtig ist.

    Eine korrekte Meldung wäre:

    ‚Frankfurt Messstation 457a Kaiserstraße 27, Temperatur um 14 Uhr 16,9 Grad gemessen mit einem PT-thermometer. Es ist darauf hinzuweisen, dass die Messstation an der Kaiserstraße nicht den offiziellen Vorgaben für eine gültige Temperaturmessstation des DWD genügt.“

    Vielleicht sollten Sie daran denken, dass nach einer Untersuchung der US-Messstationen 90% nicht den eigenen Vorgaben einer gültigen Messstation genügen und nach eigener Definition nicht zur Ermittlung einer Temperatur herangezogen werden dürften.

  23. (OT) Free Berlin!
    From the Spree to the Seestraße!

    Stopp Okkupierung durch minderwertige Ungläubige!
    Kalifat ist die Lösung!
    https://www.welt.de/politik/deutschland/plus251668380/Wie-sich-Hamas-Anhaenger-in-Berlin-mit-Terrorfuehrern-im-Libanon-vernetzten.html

    Die Hamas(*saw), die Palästinenser(*saw) und die „Zivilbevölkerung“(*saw) im Gazastreifen haben den islamistischen Eroberer und JudenMassenMörder Mohammed richtig verstanden.

    Islam
    = 1400 Jahre Dschihad (DER Weltkrieg)
    = 1400 Jahre islamistische Eroberung, Okkupation, Kalifat und Scharia
    = 1400 Jahre rassistischer Hass gegen Juden und alle anderen „Ungläubigen“

    Bisher 56 (OIC-)Länder erobert, okkupiert und indigene vergewaltigt, vertrieben, unterworfen, getötet.

    Siehe z.B. die letzten 100 Jahre in der Türkei
    [wiki/Christentum_in_der_Türkei]


    (*saw) Verehrer*innen vom islamistischen Eroberer und JudenMassenMörder Mohammed

  24. @ Mantis 25. Mai 2024 at 13:49

    Wie traurig! RIP kleines Menschlein, das
    nie das Licht der Welt erblicken durfte.

    Dachte mir gleich, daß die Schwangere
    mit „dunkelhäutig“ einen Neger meinte.

    Sie, aber mindestens ihr Mann, siehe
    Fotos u. Videos, ist ein dunkelhaariger
    Italo mit brauner Haut. Wenn so jmd.
    „dunkelhäutig“ sagt, mein er keinen
    Südeuropäer.

    Schon in den 1980er mühte sich der
    westdeutsche Bürger mit „Dunkelhäutiger“
    ab, wenn er politkorrekt „Neger“ ersetzen
    wollte. Üblicherweise sagte man aber
    „Schwarzer“ – ich auch. „Neger“ gewöhnte
    ich mir erst im letzten Jahrzehnt an, aus Wut
    über die schwarzafr. Masseneinwanderung
    u. die vielen Kriminellen darunter.

  25. „Insofern ist es wichtig für uns, dass wir verstehen, dass diese beste Demokratie, die wir in Deutschland je hatten, auch eine ist, die wir verteidigen müssen.“ Kanzler Scholz-Sprech*
    https://www.bundesregierung.de/breg-de/themen/75-jahre-grundgesetz/demokratiefest-75-jahre-grundgesetz-2257858
    Die „DDR“ nannte sich auch ganz demokratisch Demokratische Republik.
    Ich muss das nicht verstehen, muss nur akzeptieren, das in Deutschland jetzt eine andere Demokratie an der Macht ist und eine andere Demokratie das sagen hat.

  26. «Herr Wermuth, stoppen sie endlich diese Multikultischeisse für welche die Linken verantwortlich sind und wir werden automatisch weniger Gewalt haben. So lange sie aber diese Multikultischeisse weiter fördern, wird auch die Gewalt und die Zahl der Verbrechen steigen.» Oder: «Sie sind mitverantwortlich», «Eure willkommenes Politik ist mitschuldig an dieser Tat. Nein zur Zuwanderung von Migranten!» und «Das ist dann bloss wieder ein Einzelfall, der falsch integriert wurde…».
    https://www.aargauerzeitung.ch/aargau/kanton-aargau/nachzug-zum-angriff-in-zofingen-wermuth-drueckt-mitgefuehl-aus-auf-twitter-mann-eines-opfers-uebt-kritik-weil-der-taeter-offenbar-auslaender-ist-ld.2619707

  27. Magdeburg:Grünen-Abgeordneter
    darf in Kontrollkommission bleiben
    27. September 2019, 16:00 Uhr

    Magdeburg (dpa/sa) – Der Grünen-Abgeordnete Sebastian Striegel darf weiterhin den Verfassungsschutz mitkontrollieren. Die AfD im Magdeburger Landtag scheiterte am Freitagnachmittag mit einem Antrag, Striegel aus der fünfköpfigen Parlamentarischen Kontrollkommission (PKK) abwählen zu lassen…

    Man werde sich nicht mehr an „Schaufensteraktionen“ der AfD beteiligen, begründete Grünen-Fraktionschefin Cornelia Lüddemann diese Entscheidung. Die Ziele der AfD seien durchschaubar, ergänzte Linken-Fraktionschef Thomas Lippmann…

    Die AfD hatte argumentiert, Striegel könne nicht Mitglied des Kontrollgremiums bleiben, weil er sich mit einer Äußerung beim Kurznachrichtendienst Twitter aus dem Jahr 2015 gegen die Verfassung gestellt habe. In dem kritisierten Tweet hatte Striegel in einer Diskussion zur Einwanderungspolitik in Anführungsstrichen „Zuwanderung bis zum Volkstod“ gefordert…
    https://www.sueddeutsche.de/politik/magdeburg-gruenen-abgeordneter-darf-in-kontrollkommission-bleiben-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-190927-99-63832

  28. @NancyFaeser
    „Wir haben allen Grund, unsere Verfassung zu feiern. Die Würde jedes Menschen in unserer Verfassung ganz nach vorne zu stellen, war die Antwort auf den NS-Terror. Auch heute könnte der Satz ‚Die Würde des Menschen ist unantastbar‘ nicht aktueller sein. #75JahreGG“
    anstatt Feiern, wäre eher Arbeiten angesagt!

  29. Heidelbergerin 25. Mai 2024 at 12:46

    Zum Thema „Demokratie“ und „Provokation“:

    https://www.bundesregierung.de/breg-de/themen/75-jahre-grundgesetz?mtm_campaign=welt-ms_bpa-24-001_doublesitebar_zusammen_300x600_adgapid_023_845011_00019767_018_0_0
    Wie sich diejenigen selbst feiern, die seit Jahren das Grundgesetz ….
    ——————————————
    Welche widerlichen Heuchler der Verfassungsfeinde (u.a. Phaeser, sh. Video Reichelt neulich hier dazu)

  30. Zum Abschied sag ich leise servus. Es ist offenbar soweit. Auf philosophia- perennis gibt es einen Beitrag, auf dem Foto ein Kopftuchmädchen, Titel „wir sind nicht ein Teil Deutschlands, wir sind Deutschland“.

  31. buntstift
    25. Mai 2024 at 18:13

    „Zum Abschied sag ich leise servus. Es ist offenbar soweit. Auf philosophia- perennis gibt es einen Beitrag, auf dem Foto ein Kopftuchmädchen,“

    Ein Kopftuch hat immer nur eine einzige Aussage und die sollte man sich jedes mal ins Gedächtnis rufen.

    Ein Kopftuch heisst genau:

    “ Ich hasse Juden Affen und verachte Christen Schweine und bewundere unendlich unsere Märtyrer, die ihr Blut für Allah geben.“

    Genau das ist Wort für Wort die Aussage, die ein Kopftuch hat.

  32. Zum Einführungsgottesdienst des neuen Landesbischof Dr. Oliver Schuegraf
    Liebe Feiergemeinschaft,
    wie stehen wir in der Welt da? In einer Welt voller Krisen? Wir als Getaufte? Wir als Trägerinnen und Träger des Heiligen Geistes?
    …..
    Nach außen hat sich unsere Kirche in den letzten Jahren geöffnet. Dieser eingeschlagene Weg wird uns auch zu neuen Ideen führen, wie wir mit vielen unterschiedlichen Akteuren in der Gesellschaft Allianzen schließen. Wir dürfen ja dankbar feststellen, dass sich die Werte des Grundgesetzes mit der Botschaft des Evangeliums decken. Als Kirche stehen wir für Nächstenliebe, Toleranz, und den Schutz der Schwächsten. Wo immer der Wert und die Würde eines Menschen bestritten wird, wo Rassismus und Antisemitismus auf dem Vormarsch sind, da müssen wir von unserem Glauben her Einspruch erheben: Wir gehen auf wichtige Wahlen zu. Eine Partei, die diese Werte nicht teilt, ist für Christinnen und Christen nicht wählbar und extreme Vertreterinnen und Vertreter solcher Parteien sollten in unseren Kirchen auch kein Amt innehaben. Punkt.“

    Er meint doch sicher die neue DAVA Partei , oder?
    https://dava-eu.org/
    gruseliges Bild mit blutigen Händen.

  33. In Cannes hat es Preise gegeben.
    Ob diese links-politisch, woke u.
    wertewestlich korrekt sind? JA!

    Einen Spezialpreis der Jury erhielt der kürzlich aus dem Iran geflüchtete Regisseur Mohammed Rassulof für «The Seed of the Sacred Fig».
    +https://de.wikipedia.org/wiki/The_Seed_of_the_Sacred_Fig

    Den Preis als beste Darstellerin teilen sich dieses Jahr vier Frauen: Er ging an die Schauspielerinnen Karla Sofia Gascón(FAKE-FRAU, EIN GROBES SCHLACHTSCHIFF), Zoe Saldana, Selena Gomez und Adriana Paz für ihre Rollen in «Emilia Pérez».
    +https://de.nachrichten.yahoo.com/goldene-palme-in-cannes-fur-sean-baker-181338225.html

    Nur ein einziger männl. Mime geehrt:
    Als bester Schauspieler wurde Jesse Plemons für seine Rolle in «Kinds of Kindness» von Giorgos Lanthimos ausgezeichnet. WENN MAN VON DER
    https://t1p.de/ob3aa
    FAKE-FRAU KARLA SOFIA GASCÓN, ALIAS CARLOS GASCÓN, ABSIEHT:
    Die Musikkomödie des französischen Filmemachers Jacques Audiard erzählt die Geschichte eines mexikanischen Drogenbosses, der sich zu einer Geschlechtsumwandlung entscheidet.
    https://de.nachrichten.yahoo.com/cannes-transfrau-karla-sof%C3%ADa-gasc%C3%B3n-172732679.html

    FAKE-FRAU KARLA ALIAS CARLO
    geb. im März 1972 in Spanien.
    ARTIKEL VON 2019; GOOGLE-ÜBERS.
    AUS DEM SPANISCHEN:
    Jahrelang war er als Carlos Gascón bekannt, ein spanischer Schauspieler, der in mexikanischen Produktionen wie „Nos los Nobles“ mitwirkte, doch im September letzten Jahres gab er sich offen als Transgender-Frau zu erkennen:

    „Die Möglichkeit zu haben, beide Teile des Menschen in derselben Existenz leben zu können, ist ein Privileg… Mein Geschlecht ist eine Sache und Genitalien eine andere. Der Prozess, den ich bisher verfolgt habe, ist hormonell bedingt. Von nun an beginnen die Operationen, die ich möchte. Tatsächlich identifiziert mich das spanische Gesetz bereits vor jeder Gesellschaft als Frau…“
    +https://www.infobae.com/america/entretenimiento/2019/03/12/karla-sofia-gascon-la-batalla-de-la-actriz-transgenero-por-su-reconocimiento-legal-como-mujer/

  34. DEKADENZ & VERARSCHE

    Europawahl: ZDF-Zuschauer schockiert
    über unheimliche Wahlwerbung

    „Altern ist die Haupttodesursache weltweit“.

    Arzt erwürgt den Tod in Spot zur EU-Wahl

    Der Sprecher verkündet, dass der altersbedingte Tod „technisch lösbar“ sei. „Menschen können Tausende Jahre lang gesund leben“,…

    Es ist eine Wahlwerbung der „Partei für schulmedizinische Verjüngungsforschung“.

    Sie verspricht auch auf Wahlplakaten: „Altern wird wahrscheinlich bald heilbar“ und fragt: „Wo willst Du in 800 Jahren leben?“

    Bei der Europawahl 2019 erreichte sie 0,2 Prozent. Ihre besten Ergebnisse holte sie bei den Landtagswahlen in Sachsen-Anhalt, Berlin und Thüringen mit jeweils 0,5 Prozent.
    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/europawahl-zdf-zuschauer-schockiert-%C3%BCber-unheimliche-wahlwerbung-sa%C3%9F-mit-offenem-mund-da/ar-BB1mS7m2

Comments are closed.