Und wieder ist an der Schulmeisterei eines postfaschistischen Rentners ein Dialogversuch gescheitert. Ein 18-jähriger Türke wollte seinem berechtigten Zorn über seinen Platzverweis und darüber Ausdruck verleihen, dass seine Mannschaft SV Eyüp Sultan dabei war, ihr Fußballspiel gegen die SpVgg Zabo-Eintracht zu verlieren.

Da die Mehrheitsgesellschaft versäumt hat, den Jugendlichen mit den notwendigen rhetorischen Fähigkeiten auszustatten, trat dieser gegen eine leere Flasche und traf damit einen 81-jährigen Mann. Dieser bewies seine Spießigkeit und Ausländerfeindlichkeit, indem er sich über diesen verzweifelten Schrei nach Aufmerksamkeit und Anerkennung beschwerte. Und so nahm das Schicksal seinen Lauf.

Als der Rentner sich über die Attacke beschwerte, ging Selim Y. auch noch auf den Senior los.

„Da habe ich mich dazwischengestellt“, erinnert sich Danzl (Anm.: Chef der Bereitschaftspolizei Nürnberg). Der Türke habe nach ihm geschlagen, ihm die Brille heruntergerissen. Andere mischten sich ein, es gab eine Rangelei, während Danzl seine verbogene Brille suchte. „Danach habe ich mich als Polizeibeamter zu erkennen gegeben, wollte die Rangelei beenden.“ Doch selbst der Polizist nötigte Selim Y. keinen Respekt ab: „Auf einmal ist der wie ein Kung-Fu-Meister auf mich zugesprungen. Sein Schuh traf meine linke Hand.“ Als es auch in der Kabine weiter rund ging, rief Danzl seine Kollegen. „Der randalierte derart, dass ich mich wundere, dass das Fenster gehalten hat.“ Die Polizei führte Selim Y. ab.

Danzl wie auch der 81-Jährige und ein weiterer Zuschauer, den Selim Y. blutig prügelte, zeigten den 18-Jährigen wegen Körperverletzung an. „Der SV Eyüp Sultan hat sich bei mir entschuldigt“, sagt Danzl. „Ich habe noch nie erlebt, dass einer so auf dem Spielfeld ausrastet.“ Der Bayerische Fußballverband wird über Selim Y. zu Gericht sitzen. Ihm drohen Sanktionen wie eine zeitliche Sperre – die aber kann auch lebenslang gelten.

Na, das wollen wir doch nicht hoffen. Die integrative Leistung des Sports ist schließlich allgemein anerkannt.

(Spürnasen: schmibrn und Harry Hirsch)

Like
Beitrag teilen:
 

74 KOMMENTARE

  1. Naja… zumindest ist das in Bayern paziert. Die bestrafen ja zumindest (meistens) wirklich – und geben keine Anweisungen zur Aufhebung von Strafverfolgung heraus.

  2. Bitte gebt ihm einen guten Job, der muss doch schließlich unsere Rente bezahlen.

    Auch wenn er niemals arbeiten wird, so kann er uns durch sein H-IV Geld ernähren.

    Irgendwie geht alles drunter und drüber in der BRD.

    Zum Thema:

    Ich habe auch sehr lange Fußball gespielt und es war immer die Ausnahme, wenn es gegen Vereine, die

  3. Da gibt es nur eins: Spielverbot für mindestens 3 jahre oder am Besten gleich die Ausweisung.

  4. Irgendwie fühle ich mich verarscht, wenn die wahre Nationalität der Täter immer irgendwie verfälscht oder gar nicht benannt wird.

    Hatten wir nicht mal sowas wie Ali = Timo?

    So langsam muss doch bei den Leuten mal die Birne anspringen.

  5. @ #9 DER NORDMANN

    Irgendwie bin ich gar nicht überrascht.

    Da haben wir uns ja ein schönes Kuckucksei ins Nest geholt.

    Die Frage ist wie wir dagegen angehen?

    Ich glaube es würde Sinn machen ein anderes politisches System zu etablieren, da wir nicht so ohne weiteres Millionen Moslems abschieben können.

  6. Der Bayerische Fußballverband wird über Selim Y. zu Gericht sitzen. Ihm drohen Sanktionen wie eine zeitliche Sperre…

    na, na, na. wie soll sich das arme kerlchen denn da integrieren???

  7. Schade, schon wieder einer, der von der ausländerfeindlichen deutschen Mehrheitsgesellschaft davon abgehalten wird, eine erfolgreiche akademische Karriere hinzulegen. Nun muß er seiner berechtigten Verzweifelung über das unfaire rassistische BRD-Schweinsesysytem mit Gewaltausbrüchen Luft machen. Dabei hätte er bestimmt das Zeug dazu, Astrophysiker oder Chirurg zu werden. Wirklich schade, wie Deutschland mit seinen Schätzen umgeht.

  8. @ #4 cyric

    Naja… zumindest ist das in Bayern paziert. Die bestrafen ja zumindest (meistens) wirklich

    Das ist ganz sicher falsch – sowohl in Bayern wie beim DFB allgemein lautet die Regelung, dass in einem solchen Fall die nächsten drei bis zehn Spiele für den Verein des Schlägers als gewonnen gewertet werden. Das ist kein Witz, ich habe das schon mehrmals im Zusammenhang mit türkischen Prügelvereinen gelesen und bin nach einem SPIEGEL-Artikel über eine türkische Jugendmannschaft im Allgäu, die ihre Gegner systematisch brutal zusammengefoult hat, auf PI gestoßen. Die Eltern der einheimischen Kinder hatten sich geweigert, ihre Mannschaften weiterhin gegen die Türken spielen zu lassen, für die türkische Mannschaft hatte das alles keine oder sogar positive Auswirkungen.

  9. Es ist ein schleichender Effekt und wir müssen oder sollen wohl lernen, mit dieser perversen Gewalt zu leben. Jemandem an den Schädel zu treten ist eine völlig neue Form der Kommunikation..!

  10. #11 Mistkerl

    Die Frage ist wie wir dagegen angehen?

    1. Kein Geld mehr für Herumgammeln und Kinder-in-die-Welt-setzen.

    2. Konsequente Durchsetzung unserer Gesetze („zero tolerance“, „three strikes and you’re out“).

    Damit dürften schon viele „Schätze“ freiwillig gehen.

    4. Ausweisung als Regelstrafe, Aberkennung der Staatsbürgerschaft bei schweren Straftaten (geht in anderen Ländern auch)

    5. Zuchthaus bzw. Arbeitslager bei schweren Straftaten statt Wellness-Hotel

    Da gibt es viele Möglichkeiten. Es muß nur erst einmal der Wille in der Bevölkerung da sein, etwas an den Zuständen zu ändern.

  11. Dem Artikel kann man ja beinahe 1:1 entnehmen, dass dieser Vorfall nur deswegen in der Zeitung erwähnt wird, weil der Chef der Bereitschaftspolizei Nürnberg zufällig in Mitleidenschaft gezogen wurde – Mitleidenschaft: „Danzl wie auch der 81-Jährige und ein weiterer Zuschauer, den Selim Y. blutig prügelte, zeigten den 18-Jährigen wegen Körperverletzung an.“

    Ich weiß, dass es in solchen Fällen so schnell geht, dass man kaum zum Eingreifen kommt, aber peinlich liest es sich trotzdem, wenn dem Chef der Bereitschaftspolizei die Brille heruntergeschlagen wird, er dann erst einmal seine verbogene Brille sucht und währenddessen ein weiterer Unbeteiligter vom Jungtürken Selim blutig geprügelt wird. Für mich ist dieses Bild ein Ausdruck dessen, was in diesem feigen Drecksland vor sich geht, das eigentlich mein Heimatland sein sollte – ich habe keines mehr.

  12. Man muß wirklich froh darüber sein, daß es der deutschen Mannschaft bei der EM gelungen ist, die Oberhand über die Türken zu behalten. Andernfalls wäre deren Triumphgeheul nicht auszuhalten gewesen. Eigentlich egal, daß es zum Titel nicht gereicht hat. Hauptsache, die Türken wurden nach Hause geschickt.

  13. # 13 Eisenhower

    LOL Sehr gute Satire.

    Mit deiner Satire hast du den 68er-Idioten und ihren politischen Anhängern voll eines auf ihre dummen Fressen gegeben.

    Das Einzige, was du noch vergessen hast, ist der typische Spruch dieser Frauen verstehnden, weichgespülten und Körner fressenden, 68er-Deppen.
    “ Du Ali, das war aber nicht schön von dir. Ich glaube wir müssen das alles noch einmal durchdiskutieren.“ Muhahahahhah…..Brüll

  14. #1 No-go-Area-fuer-Deutsche

    klebt dem drecksack ne briefmarke an die backe und ab nach erdogan-volksverhetzer-land

    Ein kleiner Stempel mit der Aufschrift „Gebühr zahlt Empfänger“ wäre völlig ausreichend!

  15. @ #19 AchMachIchIhnPlatt

    Das Einzige, was du noch vergessen hast, ist der typische Spruch dieser 68er-Deppen:
    ” Du Ali, das war aber nicht schön von dir. Ich glaube wir müssen das alles noch einmal durchdiskutieren.”

    Da fehlt noch eine Kleinigkeit – ein/e 68er/in würde nach diesem Spruch: ‚Dabei hätte er bestimmt das Zeug dazu, Astrophysiker oder Chirurg zu werden‘ vorwurfsvoll fragen: „Und warum nicht Bundeskanzler?“

  16. Tja, wenn man jetzt überprüft auf welchem IQ-Wert der kleine Herrenmensch ankommt könnte man glatt auf die Idee kommen zu sagen :

    Und genau deshalb besteigen die einen Raumschiffe und die anderen Ziegen …

  17. …wäre es nicht vielleicht sogar besser, damit sich die „SV Eyüp Sultan“-Vereine so richtig bewähren können, solche Fussballveranstaltungen gleich auf dem Hof von Altersheimen stattfinden zu lassen ?
    Erstmal wäre es ökologischer, durch die Spiele „der kleinen Wege“. Kein Rentner brauchte mehr so arg lange, um zur U-Bahn oder zum Bolzplatz zu kommen um zu ihren „Einzelfälle“ zu gelangen. Für die kickenden Einzelfälle der „Fathi Sultan“-Vereine hätte es auch nur Vorteile, da sie ganz direkt und nachhaltig dort wären, wo sie auch wirklich hinwollen. …Und überhaupt, …äh, – nahher wissen dann die Einzelfälle auch gleich, wo sie ihre 3 Sozialstunden abzuleisten hätten, wenn die Kartoffelrentner nicht aus Fremdenfeindlichkeit heraus ihnen diese erlassen würden, mit dem Vorurteil, dass sie „Angst vor denen“ hätten. Tja, solch eine verbohrte Islamophobie müsste eigentlich bestraft werden.
    Allerdings wäre das dann sogar noch ökologischer, da Hin- und Rückfahrten der Einzelschätze wegfielen. Es gewinnen also alle dadurch, – Rentner, die in ihrem Alter , sozusagen „ein Leben lang lernend“ noch flexibel die Schönheiten von Sonne, Mond und Sternen erleben dürfen, …Fathi-Musels, deren Probleme man auch lieben kann, gemäss der Rede einer grossen PolitikerIn „ja ich liebe auch die Probleme in der Türkei“- und wenn dem nicht so ist, dann doch besser lieben sollten, – Und die Ökologie, dadurch, dass alles sofort dorthin kommt, wo es hingehört.

  18. @ #17 Fensterzu (09. Sep 2008 08:22)

    aber peinlich liest es sich trotzdem, wenn dem Chef der Bereitschaftspolizei die Brille heruntergeschlagen wird, er dann erst einmal seine verbogene Brille sucht und währenddessen ein weiterer Unbeteiligter vom Jungtürken Selim blutig geprügelt wird. Für mich ist dieses Bild ein Ausdruck dessen, was in diesem feigen Drecksland vor sich geht, das eigentlich mein Heimatland sein sollte – ich habe keines mehr.


    tja, …die Bereitschaftspolizei ist nicht mehr bereit, …
    Jeder muss sich nun selber darauf einstellen bereit zu sein.

  19. Kann es sein, dass die älteren Herren im Publikum evtl in brauner Uniform angetreten sind und dadurch unsere Bereicherer provoziert haben?
    Denn Islam ist ja bekanntlich Frieden und deshalb erscheint es mir ziemlich unsinnig, dass ein Bereicherer einfach so ohne grund den alten Nazi angegriffen haben soll!

  20. #11 Mistkerl

    Wir bräuchten nur eine Kleinigkeit ändern. Vom Verhältniswahlrecht zum Mehrheitswahlrecht wechseln.
    Das würde die politische Zersplitterung der Republik beenden und auf dauer 2 große Parteien etablieren. Die USA fahren seit 230 Jahren ganz gut damit und haben alle großen Probleme mit diesem System gelöst.

    Beispiel: Im 2.WK wurden Japaner interniert und nach dem Sieg der ideologische Anteil der Shinto-Religion, der die Japaner so fanatisiert hatte verboten. (Ich erwähn‘ das nur mal, weil viele immer behaupten, es „ginge ja nicht“ eine Religion zu verbieten. Aber genau das haben die USA mit den Japanern durchgezogen.)

    Des Weiteren ist die ständige Blockade der beiden Parlamentskammern Bundes-Rat/-Tag bei sich ändernden Mehrheitsverhältnissen abzuschaffen. Die Föderalismusreform geht schon ungefähr in die richtige Richtung, reicht aber noch nicht.

    Wir sollten in der Lage sein, den Kanzler selbst zu wählen. Man mag über die Präsidentschaftswahlen in USA denken, was man will, aber dieser Prozess prüft Kandidaten sehr genau. (Auch GW Bush hatte ja wie jüngst in der „Welt“ zu lesen war, mit seinem Focus gegen den Kampf gegen islamischen Terror sein Gutes, auch wenn die amerikanischen Steuerzahler jetzt erstmal auf 600Mrd.$ Schulden sitzen). Allein die Wahl die die Bürger bei den beiden Kandidaten haben: Das ist mal eine echte Wahlmöglichkeit, während in unserem Verhältniswahlrechts-System – wie wir ja hier häufig feststellen – kaum ein Unterschied zwischen den zu Wahl stehenden CDUSPDFDPGRÜN-LINKEn besteht.

  21. @21
    Und genau deshalb besteigen die einen Raumschiffe und die anderen Ziegen …

    loooooooooooooooooooooooooooooool…

  22. Berlin will aus der Provinz lernen, doch der GrünIn Mutlu mach wieder alles zunichte und will, dass die Steuerkartoffel noch mehr Geld im gescheiterten Multikulti verbrennt:

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/Auslaenderbehoerde;art270,2610394

    Kein Aufenthalt für Schulschwänzer
    Die Kinder schwänzten die Schule und stachelten andere zu Gewalt an. Die Stadt Göttingen weigerte sich daraufhing, der Familie dauerhaft Aufenthalt zu gewähren. Ein Fall in Niedersachsen – ein Modell für Berlin?

    ….

    Vergangenes Jahr arbeitete die Ausländerbehörde an einer Ausführungsvorschrift, in der darüber hinaus festgelegt werden sollte, dass die Aufenthaltserlaubnis verweigert wird, wenn ein Jugendlicher mehr als 40 Tage im Schuljahr gefehlt hat. Diese Vorschrift sei abgemildert worden, nachdem seine Fraktion im Abgeordnetenhaus Druck gemacht habe, sagt Özcan Mutlu von den Grünen. Nun reicht der Nachweis über die positive Prognose für den Bildungsweg aus. „Ich bezweifle, dass solche Sanktionen die Jugendlichen zu mehr Anstrengungen in der Schule motivieren“, sagt Mutlu. Vielmehr müsse man durch mehr individuelle Förderung erreichen, dass die Kinder gerne zur Schule kommen.

  23. Man beachte auch, dass der türkische Fussbalverein nach dem Fahnenträger des Propheten Mohammeds benannt ist. Gibt aber natürlich wieder niemandem zu denken…

  24. Der SV Eyüp Sultan hat übrigens auch ein Gästebuch. Wie es sich für gut integrierte Menschen der 3. und 4. Generation, die großenteils auf Kosten des deutschen Steuerzahlers hier leben, gehört, wird dort fast ausschließlich in türkischer Sprache kommuniziert.

    Über etwas Nachhilfeunterricht in Deutsch würde sich der ein oder andere dort vielleicht freuen:

    http://www.sveyupsultan.de/index2.html

  25. Grandios geschrieben, der Bericht!!!

    Würde man solche Satiren in den MSM finden, würde es vielleicht sogar den Hardcore-Gutmenschen irgendwann dämmern, dass einige in dieser Gesellschaft unter Wahrnehmungsstörungen leiden.

  26. @ #30 Eurabier

    Diese Vorschrift sei abgemildert worden, nachdem seine Fraktion im Abgeordnetenhaus Druck gemacht habe, sagt Özcan Mutlu von den Grünen.

    Herr Mutlu lässt sich von blonden Deutschen nichts sagen!

    Nun reicht der Nachweis über die positive Prognose für den Bildungsweg aus.

    Wenn ein Schüler 90% des Unterrichts versäumt, 17 Mal von der Schule wegen Tätlichkeiten gegen Mitschüler und Lehrer verwiesen wird, dazu nach Meinung aller wirklichen Experten strunzdumm ist, aber eine positive Prognose für den Bildungsweg ausgestellt bekommt, ist ihm der Weg zu Abitur und Studium unbedingt mit allen Mitteln zu ebnen!

    Vielmehr müsse man durch mehr individuelle Förderung erreichen, dass die Kinder gerne zur Schule kommen.

    Wie verlautet, wird die türkische Religionsbehörde DITIB ein Programm von 80 Milliarden Euro Umfang auflegen, um jedem benachteiligten türkischen Schüler in Deutschland einen eigenen Lehrer zur Seite zu stellen!

  27. War gerade auf der Homepage des Vereins – die haben ja das DITIB-Logo in ihrem Wappen!

    Unten links auf der Seite gibt es auch Links zur DITIB, die aber nicht funktionieren.

    Seltsam, dass einem Fan des Vereins so etwas Bedauerliches passiert, wo die DITIB sich doch so vorbildlich für Integration stark macht…
    Da bin ich nun enttäuscht und ehrlich gesagt auch ein wenig traurig.

  28. #37 Fensterzu (09. Sep 2008 10:00)

    Wir brauchen doch jeden Rütli-Borat für die Rente und den Diskurs:

    http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,576093,00.html

    PHILOSOPHIE
    Gehen Deutschland die Denker aus?

    Von Marion Hartig

    Die Philosophie gilt mit Kant, Fichte und Hegel weltweit als deutsche Paradedisziplin. Adorno, Habermas, von Weizsäcker und Honneth setzen die Reihe großer Denker bis heute fort. Die Philosophie hat aber Nachwuchssorgen: Die Zahl der Studenten wie der Habilitationen sinkt.

  29. Korrektur: War ja gar kein Fan, sondern ein Spieler.
    Wir sind alle aufgerufen uns zu fragen, was den jungen Mann so verbittert gemacht hat…

  30. Hier wurde in Konstanz ein Jugendlicher augenscheinlich kulturbereichert, liegt jetzt mit zertrümmertem Gesicht in Freiburg im Krankenhaus. Da es sich bei dem Opfer um einen in Konstanz bekannten Basketballspieler handelt, schlägt der Fall hohe Wellen, sonst wäre so ein Fall nur eine Randnotiz. Täterbeschreibungen gibt es keine, offensichtlich weil es sich bei den Tätern um Kulturbereicherer handelt, und da darf eben im von der choranischen Dhimmi Union regierten BW nichts in den Polizeibericht, was auf eine muselmanische Täterschaft hinweist.

    http://www.suedkurier.de/region/konstanz/art1077,3408275,1

  31. #40 talkingkraut (09. Sep 2008 10:27)

    Hm, Freiburg, GrünInnen-Haupstadt, was sagt der BürgermeisterIn?

  32. Immer diese Rentner!!! Ob in der U-Bahn in München, die Oma von gestern oder auf dem Sportplatz.
    Rentner raus!!!
    Hat sich schon der Schmierfink von „Die Zeit“ geäußert, oder ist dieser gerade am Mausoleum von Lenin um seinen Götzen dort zu huldigen?

  33. @ #38 Eurabier (09. Sep 2008 10:02)

    PHILOSOPHIE
    Gehen Deutschland die Denker aus?

    die sollten mal lieber Physik studieren, – da wird Philosophie gemacht und bekommt auch die richtige Erdung. Richard Feynman (Nobelpreis) hat sich über Philosophie zu Recht lustig gemacht .

  34. @ #19 Eisenhower (09. Sep 2008 08:28)

    Man muß wirklich froh darüber sein, daß es der deutschen Mannschaft bei der EM gelungen ist, die Oberhand über die Türken zu behalten. Andernfalls wäre deren Triumphgeheul nicht auszuhalten gewesen. Eigentlich egal, daß es zum Titel nicht gereicht hat. Hauptsache, die Türken wurden nach Hause geschickt.

    jou, das EM-Spiel gegen die Türkei war Krieg…
    …und wir haben ihn gewonnen..! 😀

  35. ich hätte ja empfohlen, die auf der Webseite des Vereins aufgeführten Sponsoren anzuschreiben…. schaut sie euch selber an… das wäre nix geworden.

    Hans.Schneter

  36. Über diesen Fall wäre bestimmt nicht berichtet worden, wenn nicht der oberste Nürnberger Bereitschaftspolizist eines der drei Opfer gewesen wäre. Ich bin ja mal gespannt, was bei den Strafanzeigen raus kommt.

  37. # 46: Klarer Fall von „sexueller Übergriffigkeit“. In Berlin ist das ja als behandlungsbedürftige Krankheit anerkannt, wie wir kürzlich von yaab erfahren durften…..Offensichtlich haben besonders Migrahis hier ein Problem, was z. B. durch die Häufigkeit in der Polizeistatistik bei „sexueller Nötigung“ u. ä. bewiesen wird.

  38. zu # 40, Konstanz: Was ist da los? Es kann doch nicht sein, dass es in einer 80 000 Einwohner-Stadt in B-W schon zu solchen Verhätltnissen kommt. Die Polizei ist unfähig, nach einem brutalen Überfall ein ordentliche Nahbereichsfahndung auszulösen, weil sie zu einem Einsatz ein paar Ecken weiter muß?
    Mein naives Bild von Bayern und Baden-Württemberg als Ländern mit Resten von law-and-order wird in letzter Zeit gründlich zerstört. Sogar die Presse hat im Vergleich zu NRW eine riesige Schere im Kopf.

  39. Ich hätte auch nicht gedacht, dass Konstanz so schlimm ist. Soll ja viele Osteuropäer geben in den Industrievierteln.

  40. @ #46 magnificat

    Immer diese Rentner!!! Ob in der U-Bahn in München, die Oma von gestern oder auf dem Sportplatz.
    Rentner raus!!!

    Das geht ja auch nicht – dann beklagt Frau Ataman sich im SPIEGEL-ONLINE wieder bitterlich darüber, dass die Rentner, die auf eigene Kosten in Alanya in der Türkei leben, sich nicht integrieren wollen!!!

  41. http://www.abendblatt.de/daten/2008/09/09/933761.html

    Lest Euch die Story durch. Ganz betroffen ist der Mohammedaner. Er wisse, dass er dringend eine Therapie brauche. Vieleicht in Costa Rica oder auf Teneriffa? Oder gefällt ihm ein Segelturn im indischen Ozean besser?

    Fußballspieler und U-Bahn-Wichser haben eins gemein: Ihnen fehlt jeder Respekt vor den Menschen. Man muss es sich vorstellen: Ein junger Mann, der einen 81-jährigen Großvater angreift. Und ein 26-Jähriger, der mit heraushängendem Schwanz in der U-Bahn hinter einer 17-jährigen herhechelt. Widerlich und ekelerregend.

    Weist sie aus und lasst sie niemals mehr unser Land betreten.

  42. …und so sieht der Text in Grünen-„Neusprech“ aus:

    “In der Stadt Nürnberg, bekannt als die Stadt der Nazi-Veranstaltungen wurde ein junger Mensch mit Migrationshintergund von einem 81 jährigen Deutschen beschimpft.

    Dieser Deutsche (welche unter Hitler die Schulbank drückte) war möglicherweise Mitglied der Hitlerjugend und war später im Staatsdienst.

    Der junge Mann mit Migrationshintergrund wurde dann auch noch des Platzes verwiesen. Er wehrte sich gegen diese rassistische Tat, wofür ihm nun sogar noch eine Strafe droht.

    Wir fordern Freiheit und eine Entschädigung für den armen Mehmet Ü., zudem einen Entschädigung. Der Rentner schlug immerhin die Faust des Jugendlichen mit dem Gesicht.”

    Abgeschwächt geht auch folgendes:

    “Timmi B. (Name geändert) schlug Rentner.”

  43. Vielleicht sollten deutsche Vereine allesamt Schweine als Mannschaftsmaskottchen einführen und bei jedem Spiel ein paar dieser Tiere am Spielfeldrand aufstellen, um bei Gelegenheit eine Sau übers Feld zu treiben. 🙂 Gerade bei Vereinen die berechtigter weise nicht mehr gegen eine 11 Köpfige Türkenbande spielen wollen, wird sich dann schnell rausstellen, wer dann plötzlich nicht mehr gegen wen spielen möchte. Auch Güllewagen mit Sprühanlagen könnte man bereitstellen, um hitzige Türkengemüter blitzschnell abzukühlen. 😀

    Ich schweife schon wieder ab. Aber wenn es nach mir ginge, würde diese nutzlose Bande nach wenigen Wochen freiwillig das Land verlassen und gen Heimat ziehen.

  44. #59 Mandy Koslowsky

    Lest Euch die Story durch. Ganz betroffen ist der Mohammedaner. Er wisse, dass er dringend eine Therapie brauche. Vieleicht in Costa Rica oder auf Teneriffa? Oder gefällt ihm ein Segelturn im indischen Ozean besser?

    Meine Therapie heisst, Waterboarding in Schweinegülle. Ich wette, dass dieser muselmanische Wurm dann niemals mehr auch nur wagen würde eine Deutsche anzuschauen.

  45. #49 wolaufensie dem kann ich als stud. rer. ing. (el.) 😉 nur Recht geben. Durch die tiefen Einblicke in das Gebiet der Kräfte und Felder enstehen philosophische Fragen ganz von selbst. Unsere Physikprofessoren haben teilweise schon einen recht tiefsinnigen Einschlag. Besonders wenn man in der Vorlesung die Frage stellt:“Warum und wieso tunnelt ein Elektron eigentlich, wo es doch gar nicht „weiß“, dass an einem anderen Ort eine ein passender Platz auf es wartet?“, dann bekommt ein Physiker gläsige Augen und schnell geht es um die Frage, warum unser Universum so ist, wie es ist. 😀

    Für mich ist das bissi zu spät, aber Phsyik würde ich jedem empfehlen. (Ich bin eher der Mathe-lastige Typ, da ist E-Tech schon genau das Richtige). Insgesamt erweitern Naturwissenschaften den Horizon -auch den moralischen – schon sehr.

  46. Sperre? Lebenslang? Nicht beim DFB! Der Polizist und der Rentner bekommen Platzverbot! Fertig!
    Und es wird sich ein Richter finden, der herauskristallisiert, daß der Polizist aufgrund seiner Ausbildung dem unbedarften, unschuldigen Türken weit überlegen war!
    Es konnte also nicht sein, daß dieser sich gegen den Polizisten aufschwang!
    Ein internes Dienstverfahren wird folgen. Das Spiel wird mit 2:0 für die Türken gewertet und die gegnerische Mannschaft bekommt Punktabzug! Das stellt den Frieden dann wieder her – bis zum nächsten Ausraster!

  47. @ #61 Reconquista Germanica:
    so ähnlich könnte man verfahren, z.b. indem man den fanblock der kültürbereicherer mit schweinswurst, mettbrötchen oder auch gummibärchen(hergestellt aus schweineknochen-gelatine)kulturell bereichert.

  48. Da die Mehrheitsgesellschaft versäumt hat, den Jugendlichen mit den notwendigen rhetorischen Fähigkeiten auszustatten, trat dieser gegen eine leere Flasche und traf damit einen 81-jährigen Mann.

    Die Mehrheitsgesellschaft hat dem nichts zu sagen, da er ja kein Mitglied der Mehrheitsgesellschaft ist, sondern zur Gesellscahft der Muslime (Ummah) gehört, für die bekanntlich andere Gesetze gelten.

    Mehrheitsgesellschaft ist bekanntlich ein Wort aus der islamischen Ideologiekiste
    http://nebeldeutsch.blogspot.com/2006/05/wrter-mehrheitsgesellschaft.html

    (Der Artikel von Wiki zum Wort wurde NACH dem Artikel in Nebeldeutsch gebastelt)

  49. Ach dem passiert gar nichts, schließlich will man ihm ja nicht die eventuelle Zukunft als Spieler in der DFB-Privatmannschaft verbauen. Schließlich kann man in der BRD auch Polizisten verprügeln und Außenminister werden.

  50. @ #63 Zvi_Greengold

    ”Warum und wieso tunnelt ein Elektron eigentlich, wo es doch gar nicht “weiß”, dass an einem anderen Ort eine ein passender Platz auf es wartet?”

    Jetzt noch die Frage übertragen und es wird ganz wirklichkeitsnah:

    Wieso tunneln zig Millionen Moslems nach Europa, wenn sie doch vorher gar nicht „wissen“ können, dass dort das Schlaraffenland auf sie wartet?

  51. Warum und wieso tunnelt ein Elektron, warum und wieso zertrümmert ein Gürtel ein Gesicht. Der Fall des Basketballspielers in Konstanz schlägt dort hohe Wellen (nicht physikalisch gemeint), jetzt haben die Täter für die Polizei schon ein Aussehen. Jedoch folgt die Täterbeschreibung allzu sklavisch den Vorgaben aus Stuttgart nach politischer Korrektheit. Mit anderen Worten man kann mit der Täterbeschreibung wenig anfangen. Die Tatwaffe ist unzureichend beschrieben, denn man kann mit einem Gürtel nicht jemanden das Gesicht zertrümmern.

    http://www.suedkurier.de/region/teaser/konstanz/art3655,3409306

  52. #18 Fensterzu (09. Sep 2008 08:22)

    Für mich ist dieses Bild ein Ausdruck dessen, was in diesem feigen Drecksland vor sich geht, das eigentlich mein Heimatland sein sollte – ich habe keines mehr.

    Was Du einst als Dein Heimatland berachtet hast, war lediglich der Schoß, der Dich gebar, damit Du den neuen Herren dienst.

  53. Im Gästebuch des Vereins entschuldigt sich zwar der Vorstand wegen des Vorfalls, „schießt“ aber dann gleich wieder beleidigt zurück, weil eine „ganze Volksgruppe“ deswegen „beschuldigt“ wird.

    „Liebe Sportfreunde,

    hiermit geben wir bekannt, dass wir die Ereignisse vom letzten Sonntag (07.09.2008) sehr bedauern und in keinster Weise tolerieren.

    Die Konsequenz aus diesem Vorfall ist, dass der betroffene Spieler vom Verein ausgeschlossen wurde.

    Ebenso bedauern wir aber auch, dass durch die unverantwortliche Handlung einer Person, der Verein Eyüp Sultan e.V., sogar eine ganze Volksgruppe beschuldigt wird.

    Desweiteren möchten wir hiermit allen mitteilen, dass wir GEGEN JEGLICHE ART VON GEWALT sind!!!

    Hochachtungsvoll

    Im Namen des Vorstands
    Vorstandsvorsitzender
    Süleyman Yildiz“

    Also: Fehler gemacht, entschuldigt, Maul gehalten geht nicht, es muß beleidigterweise noch einmal nachgetreten und mit dem Finger auf andere gezeigt werden.

  54. @ #71 halali

    Also: Fehler gemacht, entschuldigt, Maul gehalten geht nicht, es muß beleidigterweise noch einmal nachgetreten und mit dem Finger auf andere gezeigt werden.

    Die haben ihre Ausbildung bei den GrünLinken gemacht: Die Partei hat immer recht, die Partei, die Partei, die Partei! Und wenn sie mal nicht recht hat, dann muss zum Beispiel das Fernsehprogramm zensiert werden – siehe den EU-Plan zur Genderisierung von Werbefilmen – oder die Partei wählt sich einfach ein neues Volk, indem sie die ungeeigneten Europäer gegen romantische Mohammedaner austauscht.

    @ #72 auyan

    der planet der affen ist im aufbau.

    Sieht so aus, als ob schon die Ausbauphase angefangen hat!

  55. #17 Plondfair

    Es muß nur erst einmal der Wille in der Bevölkerung da sein, etwas an den Zuständen zu ändern.

    Und genau liegt das Problem: Die von der MSM-Dauerberieselung weichgespülte autochthone Bevölkerung traut sich – noch – nicht, solche Maßnahmen wie in deiner Aufzählung genannt, zu unterstützen.
    /ironie on/
    Das sind doch alles rassistische, einer Nazi-Ideologie entspringenden Maßnahmen, die mit den Grundsätzen der Menschenwürde und den Integrationsbemühungen unserer Politik völlig unvereinbar sind…
    /ironie off/

Comments are closed.