Wie aufgrund der muslimisch-rassistischen Silvester-Pogrome bekannt wurde, werden Straftaten von „Flüchtlingen“ systematisch vertuscht: „Es gibt die strikte Anweisung der Behördenleitung, über Vergehen, die von Flüchtlingen begangen werden, nicht zu berichten. Nur direkte Anfragen von Medienvertretern zu solchen Taten sollen beantwortet werden.“ Trotz des absichtlichen Vertuschens nachfolgend wieder einige Vergewaltigungen und sexuelle Übergriffe durch Rapefugees, die es an die Öffentlichkeit geschafft haben.

Bern: Am späten Donnerstagabend ist eine Frau in der Stadt Bern Opfer eines Sexualdelikts geworden. Dies teilt die Berner Kantonspolizei heute mit. Sie wurde bei der Sidlerstrasse von drei Männern überwältigt. Einer von ihnen hat sie anschliessend in einem Park sexuell missbraucht. Die Täter liessen die Frau verletzt im Park zurück. Die Frau hat sich zuvor bei der Reitschule aufgehalten. Unklar ist, ob sie schon dort in Kontakt mit den drei Männern gekommen ist. Gemäss Polizeiangaben handelt es sich um drei dunkelhäutige Männer. Sie sind noch flüchtig.

Leipzig: In zwei Leipziger Einkaufszentren ist es am Donnerstagabend zu Übergriffen auf junge Mädchen gekommen. In beiden Fällen fahndet die Polizei nach tatverdächtigen Männern aus dem arabischen Kulturkreis. Der erste Vorfall ereignete sich am Abend in den Höfen am Brühl. Zwei Mädchen (14), die hier einkaufen waren, wurden aus einer Gruppe von Ausländern heraus von zwei Männern bedrängt. „Die beiden Unbekannten versuchten Kontakt zu den Jugendlichen aufzubauen und suchten dabei körperliche Nähe“, berichtet Polizei-Sprecher Uwe Voigt. Die Mädchen wiesen die Aufdringlinge ab und verließen angewidert die Shopping-Mall in Richtung Zentralhaltestelle Hauptbahnhof. Doch die dem äußeren Anschein nach arabischen Männer verfolgten die Schülerinnen. Voigt: „In der Nähe des Hauptbahnhofs wurden die Männer dann handgreiflich, fassten den Mädchen an Po und Dekolleté.“ Ein Opfer soll sogar von einem der Täter kurz in den Schwitzkasten genommen worden sein. Der Mann versuchte offenbar, das Mädchen gewaltsam zu küssen. Den Jugendlichen gelang dennoch die Flucht. „Sie rannten zurück ins Einkaufszentrum und suchten Hilfe bei der Security“, so Polizei-Sprecher Voigt. Die Wachmänner riefen sofort die Polizei und nahmen die Verfolgung der Ausländer auf, die den bedrängten Schülerinnen erneut bis in die Höfe am Brühl gefolgt waren. Über ein Fastfood-Restaurant gelang den Sex-Tätern jedoch die Flucht. In dem Lokal nahm die Polizei später die Personalien von sechs Syrern und einem Iraker auf. Sie scheiden laut Polizei zwar als Täter aus, sollen wohl aber zu deren Bekanntenkreis gehören. Fast zeitgleich kam es zu einem ähnlichen Vorfall in Leipzig-Grünau. Im dortigen Allee-Center wurde eine 14-Jährige von zwei dem äußeren Anschein nach arabischen Männern „angetanzt“. Laut Polizei wurde das Mädchen dabei unsittlich berührt und seines Handys beraubt. Auch in diesem Fall konnten die Täter unerkannt entkommen. So beschreibt die Polizei den Täter: etwa 170 cm groß, Leberfleck auf der rechten Gesichtshälfte, eine Narbe über der linken Augenbraue, schwarze Haare, südländischer Typ, spricht gebrochen Deutsch.

Stuttgart: Das Schlafzimmer ist ein Rückzugsort, das eigentlich Sicherheit und Privatsphäre in Zeiten bieten sollte. Besonders in Zeiten des Erwachsenwerdens. Dieser Rückzugsraum einer 18-Jährigen soll von einem 35 Jahre alten Fremden, der laut Anklage durchs Fenster eingestiegen ist und sein Opfer drei Mal hintereinander vergewaltigte, massiv verletzt worden sein. … Er sei 2012 nur zum Arbeiten nach Europa gekommen, um für seine Frau und seine zwei Kinder in seiner Heimat sorgen zu können, nachdem die Wirtschaft in Tunesien durch die Revolution zusammengebrochen sei. Von Frankreich nach Deutschland sei er nur deshalb gekommen, weil der Angeklagte fürchtete, nach den Terroranschlägen in Paris aufgrund seiner Herkunft bei der Suche nach Arbeit benachteiligt zu werden. Einen festen Wohnsitz hat der Mann hier nicht.

Neubrandenburg: Ein 14-jähriges Mädchen ist in Neubrandenburg sowie im Zug in Richtung Viertorestadt gleich zwei Mal von einem Unbekannten belästigt und bedroht, zum Teil sogar verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, hat der Mann die 14-Jährige am Donnerstag gegen 15.45 Uhr im Kulturpark auf dem Spielplatz am Badehaus von hinten am Arm gepackt und festgehalten. Das Mädchen konnte sich aber losreißen und flüchten. Sie verspürte Schmerzen am Arm, die Stelle war gerötet. Der Angreifer habe sie kurz verfolgt, sich dann aber im Gebüsch versteckt, als Passanten kamen. Die 14-Jährige erkannte in dem Angreifer nach Polizeiangaben jedoch einen Mann wieder, der sie bereits am Sonntag, dem 21. Februar, im Zug von Stralsund nach Neubrandenburg belästigt hatte. Gegen 19.15 Uhr hatte er sich im Zug neben die junge Frau gesetzt, sie berührt und in Neubrandenburg angekommen auch kurzfristig vom Bahnhof die Stargarder Straße entlang verfolgt. Dann sei er jedoch verschwunden. Die Polizei teilt zur Personenbeschreibung folgendes mit: Der Angreifer sei männlich, etwa 30-35 Jahre alt, schlank, mit südländischem Aussehen, spricht gebrochen Deutsch mit einem ausländischen Akzent und hat ein auffälliges, etwa ein Zentimeter großes Muttermal auf der linken Gesichtshälfte neben der Nase.

Meisenheim: Eine 17-jährige Frau ist am Freitag in den frühen Morgenstunden auf einem Fuß- und Radweg in Meisenheim (Kreis Bad Kreuznach) überfallen und sexuell angegangen worden. Sie war auf dem Weg zu ihrer Arbeitsstelle, als sie plötzlich von einer männlichen Person angegriffen wurde. … Von dem Täter ist derzeit lediglich bekannt, dass es sich um einen Mann handelt, der auf etwa 30 bis 40 Jahre geschätzt wird. Er soll circa 1,80 m groß sein, kurze, dunkle lockige Haare und einen 3-Tage-Bart tragen. Auffallend seien seine buschigen Augenbrauen und sein breiter Nasenrücken. Karamellfarben wird der Teint seines Gesichts beschrieben. Er soll arabisch gesprochen haben.

Mainz (ots) – Sonntag, 07.02.2016, 21:00 Uhr Am Sonntagabend kam es auf dem Schillerplatz zu einer sexuellen Belästigung. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde eine 27-jährige Frau von einem bisher unbekannten Mann angegangen und in den Schritt gegriffen. Als die 27-Jährige daraufhin den Unbekannten auf sein Verhalten ansprechen und ihm nachlaufen wollte, wurde sie von einem weiteren Mann aus dieser Dreiergruppe daran gehindert. Dieser grinste sie nur an, hielt beide Daumen hoch und sagte nur „Ok, ok“. Die 27-Jährige konnte noch beobachten, wie die Gruppe auf ihrem Weg durch die Menge weitere junge Frauen angrapschte. … Alle drei Täter hatten arabisches Aussehen.

Bad Kissingen:
Ein Ermittlungsrichter in Schweinfurt hat am Samstag Haftbefehl gegen einen 18-jährigen Asylbewerber erlassen. Dem Mann wird ein „Sexualdelikt zum Nachteil eines achtjährigen Kindes“ in einer Asylunterkunft in Bad Kissingen vorgeworfen, heißt es in einer gemeinsamen Presseerklärung des Polizeipräsidiums Unterfranken und der Staatsanwaltschaft Schweinfurt.

Dresden: Die 39-Jährige stand gegen 11.15 Uhr an einer Fußgängerampel auf der Hansastraße hinter dem Bahnhof Dresden-Neustadt, als sich ein Mann zu ihr gesellt und sie dann verfolgt haben soll. Als sich beide unter der Bahnunterführung zur Eisenbahnstraße befanden, soll er die Frau umarmt und geküsst haben. Die 39-Jährige hätte sich aber von ihm lösen können und sei geflüchtet.
Die Frau beschreibt den Unbekannten als ca. 25 Jahre alt und 165 cm groß. Er soll südländisch ausgesehen und kurze dunkle Haare und einen Kinn- und Oberlippenbart gehabt haben.

Bad Reichenhall:
Nach einer Faschingsfeier wurde eine Frau auf ihrem Heimweg von einem jungen Mann bedrängt und sexuell belästigt. Am Donnerstag gegen 22.25 Uhr ging eine 49-jährige Frau aus Bad Reichenhall von einem Weiberfasching in der Poststraße nach Hause. Als sie in der Liebigstraße im Bereich einer Fahrschule war, sprach sie ein etwa 25 Jahre alter Mann an und ging neben ihr her. Der Mann verfolgte sie bis zum Gasthof Drei Linden, dort umarmte, begrapschte und belästigte er die Frau in unsittlicher Weise. Als die Frau mehrfach drohte die Polizei zu verständigen flüchtete der Mann Richtung Innenstadt. Nach ersten Erkenntnissen handelt es sich bei dem Mann um einen syrisch stämmigen Migranten.

Leer/ Ostfreisland (ots) – Vorläufige Festnahme eines Beschuldigten nach Beleidigung auf sexueller Basis. EMDEN: Am 06.02.2016, gegen 05:22 Uhr, wurde eine 29 jährige Emderin auf dem Rathausplatz von einem 21 jährigen Syrer angesprochen. Im weiteren Verlauf griff der Asylsuchende mit Wohnsitz in Harsefeld, Landkreis Lüneburg, der jungen Frau an das Gesäß und in den Schritt. Drei Passanten konnten dieses Geschehen beobachten und benachrichtigten sofort die Polizei. Im Nahbereich konnte die Polizei den betrunkenen Beschuldigten anhalten und vorläufig festnehmen.

Nordhausen: Einer der Männer hielt die Frau fest und forderte mit den Worten…“Deutsche Schlampe, ich brauche Geld…Geld oder Kind…“ Bargeld. Ein anderer zog aus der Jackentasche der Frau eine Stofftasche. Mit dieser entfernte er sich wenige Meter. Dann leerte er die Tasche über den Boden aus und nahm das Bargeld, über 200 Euro, an sich. Erst als er das Bargeld hatte, ließ der andere die Frau los und beide fuhren mit ihren Rädern davon. Unter Schock fuhr sie nach Hause und verständigte die Polizei. Die Polizei in Nordhausen sucht nun Zeugen, die das Geschehen beobachtet haben oder Angaben zu den zwei Männern machen können. Bei den Tätern handelt es sich um Ausländer, nach Informationen der nnz könnte es sich wahrscheinlich um Eritreer handeln. Einer von ihnen war etwa 1,85 groß, kräftig und war mit einem dunklen Kapuzenshirt bekleidet. Außerdem trug er ein dunkles Tuch vor dem Mund. Sein Begleiter war 1.75 m, jünger als 20 und von zierlicher Figur. Er hat volle Lippen und krauses Haar. Auffällig waren seine dünnen Beine. Auch er trug ein dunkles Kapuzenshirt. Beide waren mit Damenfahrrädern unterwegs, wobei ein Fahrrad mit einem gelben Gepäckträger ausgestattet war.

Spittal: „Dann tauchten plötzlich sechs Typen auf. Alle waren um die 25 Jahre alt, mit Sicherheit Asylanten, sie kreisten mich ein. Einer attackierte mich und schlug mir die Einkaufstasche aus der Hand. Alles landete auf dem Asphalt.“ Dem nicht genug, wurde die Frau weiter von den Burschen drangsaliert. „Sie rempelten mich hart an. Es tat weh.“ Erst als ein männlicher Passant eingriff und Autofahrer stehen blieben, ließen die Männer von Barbara Sch. ab.

Konstanz: Die Polizei ermittelt gegen einen unbekannten Täter, der Samstagnacht gegen 23.45 Uhr gegenüber einem 19 Jahre alten Mann in der Tettnanger Straße sexuell übergriffig wurde. Der junge Mann befand sich auf Nachhauseweg von einer Fasnetveranstaltung, als sich ihm in Weingartshof der Täter von hinten näherte und ihn mit einem Messer anging. Beim Versuch, das Messer von sich abwenden, zog sich der Geschädigte Schnittverletzungen an der Handinnenfläche zu. Im weiteren Verlauf kam es zwischen den beiden Männern zu einem Gerangel, in deren Folge beide stürzten und den dortigen Abhang hinunterfielen. Als der Geschädigte auf der Wiese zum Liegen kam, beugte sich der Täter über ihn und griff ihm in die Hose an sein Geschlechtsteil. Der 19-Jährige rief mehrfach laut um Hilfe, worauf der Unbekannte von ihm abließ und über die Wiese in Richtung B 30 flüchtete. An einem Haus konnte der junge Mann Hilfe holen und die Polizei unterrichten. Von dem Täter liegt folgende Beschreibung vor: Alter etwa 20 Jahre, zirka 185 cm groß, dunkle glatte Haare, schmale Statur, südländisches Aussehen, trug dunkle Bekleidung; sprach in akzent- und dialektfreiem Deutsch.

München: Zwei 14-jährige Austauschschülerinnen aus Frankreich sind am Mittwochabend im Münchner Michaelibad Opfer von sexuellen Übergriffen geworden. Drei junge Männer berührten in einem Schwimmbecken die Mädchen an Brüsten und Oberschenkeln und versuchten offenbar auch, ihnen die Bikinihose herunterzuziehen. Die Mädchen wandten sich an den Bademeister, der rief die Polizei. Bei den Tätern handelt es sich laut Polizei um drei 23, 21 und 16 Jahre alte Asylbewerber aus Afghanistan.

Dorfen: Schwieriger war ein Einsatz für die Polizei, als sich einige junge Frauen an eine Fußstreife der Polizei wandte und angaben, soeben aus einer Gruppe junger Afrikaner heraus begrapscht worden zu sein. Die gezeigten Männer wurden unmittelbar darauf kontrolliert. Es sollte deren Identität festgestellt werden. Ob weitere Ermittlungen notwendig sind, muss noch geprüft werden. Sicher ist schon jetzt, dass es nicht zu besonders schlimmen Übergriffen gekommen war. Obwohl sich die Beamten gegenüber den alkoholisierten Asylbewerbern sicherlich korrekt und umsichtig verhielten, wurden sie von unbeteiligten, die den Einsatzgrund nicht kannten, u. a. als Nazis und Rassisten beschimpft. Einige versuchten sogar, durch körperliche Präsenz den Einsatz der Polizei zu stören.

Tegernsee: „Ich habe große Angst“, sagt Andreas Niedermaier, Elektromeister aus Rottach-Egern. Ihm bekannte Frauen wurden im kunterbunten Treiben vor dem Bräustüberl von Asylbewerbern begrabscht. Von derben Belästigungen, verbal und handgreiflich, berichtet auch die Waakirchnerin Ela Päschel auf Facebook. Sie und ihre Freundinnen seien gegen ihren Willen von Flüchtlingen angefasst worden.

» Journalistenwatch: Brief an Merkel – Alles Einzelfälle!

Video:

Like
Beitrag teilen:
 

147 KOMMENTARE

  1. Dem Typen in dem Video gehört mal ordentlich was in die Fresse oder ein Tritt in die Eier!

  2. Der Feind der mißhandelten und mißbrauchten Frauen sind DIESE FRAUEN

    Aus der Reihe:
    Nichts ist doofer „wie“ Hannover

    Ausgerechnet auf dem von afrikanischen Invasoren illegal besetzten Weißekreuzplatz in Hannover starten einige Frauen, die scheinbar noch nicht genug männliche arabisch/afrikanische Bereicherung abbekommen haben, einen Marsch unter dem Motto „ZUSAMMENWACHSEN“.
    Widerlich.

    „Frauen demonstrieren ?für Flüchtlinge

    Rund 50 Frauen sind am Freitagnachmittag mit Trommeln und lila Luftballons vom Weißekreuzplatz durch die Lister Meile gezogen. Der Protestmarsch unter dem Motto „Zusammen wachsen – Zusammenwachsen“ war der Auftakt zum internationalem Frauentag am kommenden Dienstag.“

    http://www.haz.de/Hannover/Aus-den-Stadtteilen/Oststadt/Frauen-demonstrieren-fuer-Fluechtlinge-am-Weissekreuzplatz

  3. Und täglich auf’s Neue versucht irgend ein grenzdebiler Lohnschreiber Friede Springers der meist arglosen Leserschaft einzureden, wertkoservative Nationalisten wären pöse, pöse, pöse und gehörten bekämpft.
    Im Umkehrschluss führt diese – übrigens durch und durch bösartige – Art der Desinformation zu einer Glorifizierung derer, die sich selbst immer wieder gerne als „die Anständigen“ sehen: ein rührseeliger, feiger Haufen, der seinen eklatanten Mangel an cerebralen Gaben durch umso mehr Emmotion zu kompensieren sucht (Prototyp dieser Gatting: Claudia Roth) und der seinen feige Unterwürfigkeit gerne auch als „Appeasement“ in Szene setzt.
    Mal sehen, ob der Herr Herzinger seine Memoiren dann auch folgerichtig mit “Mein Kampf” betiteln wird.

    http://www.welt.de/debatte/kommentare/article152904582/Warum-wir-gegen-groelende-Wutbuerger-kaempfen-muessen.html

  4. Die schwere Straftat, mit dem Antiferkelplakat ,
    wird bestimmt härter geahndet als die o.g. leichten Verfehlungen , von Ferkels Selfiefreunden.

  5. Was sagen die Mädchen eigentlich dazu? Das muß sich doch langsam rumsprechen. Hier standen gestern abend um 22 h neben dem Wohnungseingang drei die sich unbekümmert unterhielten. An der Haltestelle stand ein Neger.

  6. Vielleicht muesste PI eine Zusammenfassung von all diesen Bereicherungen machen und ins Netz stellen. Die waere sicher ziemlich lang und wuerde dann in der Gesamtheit vielleicht noch ein paar ProFerkel Augen oeffnen!

    Das ist alles so brutal und kaum zu glauben dass wir diese Vergewaltigungen (auch sexuelle Uebergriffe sind vergewaltigungen!) schon fast gutheissen und als normal ansehen.
    Das ist praktisch wie Mind Control, immer wieder wiederholen und immer wieder dasselbe, man gewoehnt sich daran und nach einer Weile ist es dann nicht mehr so schlimm wie es am Anfang war.

    Unsere Frauen und Kinder werden von dieses Tieren zugrunde gemacht, Angst und Minderwertigkeit werden jeden Tag in unsere Familien geworfen.
    Raus mit diesen Illegalen, wir arbeiten nicht fuer unnuetz und aus Langeweile in die Welt gesetzte Kinder!

  7. In solchen Berichten tauchen vermehrt syrische Täter auf, dabei erzählt man uns doch immer wieder, Syrer seien die „besseren“ Moslems, nämlich gebildeter, kultivierter, fortschrittlicher etc.

    Ist aber den Opfern letztendlich egal, ob sie von einem Syrer, Iraker, Somalier, Eritreer, Afghanen, Pakistani oder Tunesier begrabscht und vergewaltigt werden. Eines haben alle diese Täter gemeinsam: Nämlich allesamt fanatische Anhänger der „Friedensreligion“ Islam.

    Diese Entwicklung wird nicht aufhören sondern sich in den kommenden Jahren eher verschärfen. Je länger diese Männer perspektivlos in Deutschland verweilen, sich von Duldungsbescheid zu Duldungsbescheid hangeln, ohne Geld, ohne Job und vor allem ohne Sexualpartnerin, umso höher steigt die Gewaltbereitschaft und das Agressionspotential.

    Es führt daher kein Weg daran vorbei:
    Diese Männer halten sich schon vom ersten Tag an illegal in Deutschland auf. Sie sind weder asylberechtigt noch sonstwie schützenswert. Sie sind mehrheitlich ungebildet, frauenverachtend, intolerant und streng islamisch. Sie sind ein Problem, und Probleme haben wir auch ohne sie schon mehr als genug.

    Schafft sie raus aus Deutschland.

    Raus aus Europa.

  8. De Maizière: „Die Politik des Durchwinkens nach Deutschland ist jetzt vorbei“

    Diesen Politbonzen kann man kein Wort glauben.
    Kurz vor der Wahl kräftig rechts blinken gell
    Lothar; das machen sie jetzt alle; weitersagen den Leuten: das ist alles nur Taktik. Nichts wird geändert.
    M(F)erkel muss weg!!!!

  9. Diskriminierung von AfD-Mitgliedern nimmt Überhand: wehret den Anfängen!“
    Mitglieder der Arbeiterwohlfahrt Frankfurt dürfen nicht bei der AfD oder ähnlichen Parteien sein. Von einem Mitglied hat sich der Verband schon getrennt. Er sieht sich auf der rechtlich sicheren Seite:

    http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/afd-mitglieder-duerfen-nicht-bei-awo-arbeiten-14104708.html

    Anbei die Homepage dieses Meisters der politischen Diskriminierung:
    http://www.ansgar-dittmar.de

  10. http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14626/3267964

    ist das nicht geil? IN Deutschland muss man man nun schon gesondert darauf hinweisen, wenn Täter ausnahmsweise mal “ deutsche Herkunft“ haben. Demzufolge kann man wohl davon ausgehen, dass alle anderen wo es nicht steht aus dem Kulturbereicherer- Milieu kommen?
    Aber was erwartet man auch von einem Bundesland in dem Polizei nicht mal mehr Diebstählen oder Schleppeer nach gehen kann, weil es denen zu mühselig ist, die Identitäten zu klären / aufzunehmen. Hier wird übrigens auch eine 15- Jährige seit längerem vermisst laut Meldungen.

  11. Immer wieder die gleichen: Neger aus ganz Afrika, negroide Araber aus Nordafrika, Araber, Afghanen.

    Also die Schrottvölker der Menschheit. Seit strammen 1400 (Islam) bis 1600 Jahren (Schwarzafrika) nichts auf die Reihe bekommen und immer noch auf der Kulturstufe von Orks. Und nein, Lehmmoscheen in Timbuktu sehe ich nicht als Kulturleistung an.

  12. Habe gerade im Radio gehört, dass Erdogan wieder eine systemkritische Zeitung hat durchsuchen und schliessen lassen.
    Da haben es unsere Politikschranzen schon einfacher. Bei uns gibt es keine systemkritischen Zeitungen mehr. Die haben sich brav alle selbst entmannt.

  13. Seltsam. Kommentarproblem.

    Sucuri WebSite Firewall – CloudProxy – Access Denied

    What is going on?

    You are not allowed to access the requested page. If you are the site owner, please open a ticket in our support page if you think it was caused by an error:https://support.sucuri.net. If you are not the owner of the web site, you can contact us at cloudproxy@sucuri.net. Also make sure to include the block details (displayed below), so we can better troubleshoot the error.

    Block reason: Your request was not authorized due to its content (HTML code not allowed).

  14. #10 HPB (05. Mrz 2016 09:09)

    De Maizière: „Die Politik des Durchwinkens nach Deutschland ist jetzt vorbei“

    ———————

    Das geht jetzt anders. Heute morgen die Lachnummer auf N24: Die Misere gerade in Italien, berät da mit seinem italienischen Amtskollegen über die Masseninvasion. Der Klopfer, aus dem Gedächtnis:

    „Einig war sich de Maiziere mit seinem italienschen Kollegen darin, daß es eine gesamteuropäische Aufgabe ist, die europäischen Außengrenzen zu sichern. Damit sich dort die Flüchtlinge nicht stauen, müssen sie auf direktem Weg nach Europa gebracht und dort verteilt werden.“

    Das ist Schizophrenie im Endstadium.

    ————————-

    Dieser Kommentar ging mit Tags nicht durch.

  15. Ich war auf Welt.de auch mit meinem FB-Account gemeldet und seit einiger Zeit bin ich da auch geblockt ohne jede Begründung, sehr seltsam. lol

  16. Test

    Funktioniert.

    Keine Probleme. Selbst das: Du schreibst zu schnell, erscheint bei mir nicht.

  17. Es sind nicht nur Moslems, dass ist mir zu kurz und einfach gedacht. Es ist der Abschaum und die Kriminellen aus dem Magrebh und der Levante, die sich hier ungestört tummeln.

    Im Netz kursiert schon seit einiger Zeit das Gerücht, das in Staaten wie Tunesien und Marokko die Gefängnisse geleert werde. Die Straftäter bekommen die Auflage, sofort das Land in Richtung Europa zu verlassen oder sie werden wieder eingesperrt. Die Staaten sparen Kosten und sind ihr Grobzeug los.

    Und bei unseren treudoofen Willkommensklatscher werden die dann noch als Verfolgte beimitleidet.

  18. Sorry @ MOD fürs OT, aber ich finde DAS interessant.

    Zuerst die Vorgeschichte:

    Gestern Abend ging meine Holde mit Kolleginnen ins Kino, so beschloß ich, ein paar Kumpels zu organisieren und mal wieder in Stuttgart eine bekannte Lokalbrauerei heimzusuchen mit der Absicht, ein paar Gehirnzellen zu vernichten.

    Dabei traf ich einen alten Schulkameraden, den ich seit bestimmt 30 Jahren nicht mehr gesehen habe.

    Er gesellte sich zu mir, und wir unterhielten uns u.a. über Politik. Dabei stellte sich heraus, das er Mitglied der GRÜNEN ist und es innerhalb der Partei zu gewissen Ansehen gebracht hatte. Ich nenne seinen Namen nicht, ich bin kein Denunziant.

    Zu forgeschrittener Stunde dann, nach etlichen Bierchen, sagte er doch tatsächlich zu mir (natürlich unter dem Deckmantel der Verschwiegenheit), das, wenn Fuku-Kretschmann wiedergewählt würde und als Ministerpräsident weiter fungieren sollte, würde er spätestens, wenn kein Wunder geschieht, in 2 Jahren zurücktreten und den Weg für einen Jüngeren freimachen, wahrscheinlich würde ihn der schwäbische Quotentrüke Özdemir beerben.
    Mir fiel schier das Glas aus der Hand, und zugegeben, er hatte einen im Tee und ich hatte auch einen krfätigen Streifen abgebissen, aber so klar funktionierte mein Verstand noch.

    Also mit anderen Worten an Alle, die meinen Anstatt C*DU lieber GRÜN zu wählen, weil der Kretschmann so schön konservativ rüberkommt- eventuell habt Ihr dann in 2 Jahren einen anderen MP, was natürlich der „Schwager der Türken“ alias der „kleine SPD-Nils“ gut finden würde. Seine Frau treibt sich ja schon auf Veranstaltungen der türk. grauen Wölfe herum, wie man in der Presse lesen konnte.

    Ihr könnt nun selber entscheiden, ob der Ex-Schulkamerad nun Mist verzapft hat oder ob es glaubhaft sein könnte, ich halte es für eine wirklich denkbare Zukunftversion für Baden Württemberg. Immerhin geht Fuku-Kretsche auf die 70 zu.

    Ich jedenfall wähle (als ex. JU und CDU’ler!) am 13.03. 16 AfD, egal was kommt.

    So, ich gehe jetzt einen Kaffee kochen, ich habe nämlich einen Kater, das könnt Ihr Euch nicht vorstellen!

  19. Sein Begleiter war 1.75 m, jünger als 20 und von zierlicher Figur. Er hat volle Lippen und krauses Haar. Auffällig waren seine dünnen Beine.

    So sind die meisten. Ohne Messer, selbst zu mehreren kaum eine Gefahr. Die AfD sollte also fordern, dass an Ausländer keine Messer oder sonstige Waffen ausgegeben werden, bzw. alle vorhandenen Waffen eingezogen werden, wobei das für die Einheimischen nicht gilt. Dann kann das Problem noch gelöst werden.

    Und man sollte hier aufhören von den testosterongesteuerten kräftigen jungen Männern zu reden. Das erniedrigt den deutschen Mann noch mehr als nötig.
    Testosteron gesteuert erscheinen die nur weil sie sich gegenüber Frauen nicht benehmen können. Es mag im bildliche Sinn gemeint sein, aber man fühlt sich immer zurückgesetzt.

  20. De Misere und auch dem Siggi Popp darf man kein Wort glauben. Rechtzeitg zur Wahl versuchen sie nun die unzufriedenen Bürger wahltechnisch zu kassieren mit ihren Lippenbekenntnissen von denen sie selber wissen, dass da nie Taten folgen und dass es nicht durchsetzbar ist mit der linksgespülten Merkel-Union und den Steinewerfer- Antifanten.

  21. >> Und nein, Lehmmoscheen in Timbuktu sehe ich nicht als Kulturleistung an.

    Hab ich mir aber gerne angesehen, als die mal im TV was drüber gebracht haben (seh so was gerne, muß ich mal wieder öfter machen). Tenor: sind auf natürliche Art klimatisiert. Könnte also für uns wegen Erderwärmung ja auch mal interessant werden.

  22. Lilly, ich auch. Die Facebookseite der Welt ist der Knüller. Da wird jeder, der die Invasion kritisch hinterfragt für immer gesperrt. Ist die lächerlichste Seite, die es gibt. Das fängt schon damit an, dass jeder Kommentar von der WELT hämisch kommentiert wird, was lachhaft ist. Egal ob SÜDEUSTCHE oder JUNGE FEIHEIT. Keine Zeitung kommentiert auf der Facebookseite selber. Achte mal: Gerade bei der Refutuschie-Vergötterung sind da immer sie Selben Typen vertreten, wie der “ Muskelmann „

  23. #17 Babieca (05. Mrz 2016 09:25)

    Küstenlänge Italien 7.600,0 km

    „Am Anfang der Liebe sprechen die Liebenden von der Zukunft; bei ihrem Ende von der Vergangenheit.“

    Aus Italien

  24. So jetzt reichst mir! Ich wohne mitten auf dem Land und wurde gestern Abend gegen 20:00 an der Wohnungstür mit einer Schusswaffe überfallen. Dank Krav Maga Training, könnte ich die Tür verteidigen. Ich benutzte eine Taschenlampe als Kubotan. Täter war Osteuropäer, glücklicherweise nur einer. Täter ist aufgrund der Gegenwehr geflohen. Die herbeigerufene Polizei erinnerte nicht gerade an“ Navy CIS“. Ergo für die Zukunft: hilf dir selbst, dann hilft dir Odin!

  25. Jetzt beginnt bei den autochthonen adlerkultischen Idioten das große adlerkultpolitische Rätselraten ob die „Mehrzahl“ der vieljährig ansässigen osmanischen Muslime sich vom echten Islam „einfangen lassen“ …. oder nicht oder „bloß“ „noch nicht“ ……

    Wüssten sie was geschehen wird so würden sie keine Idioten sein. Wüssten sie was geschehehn wird so würden sie auch die geistig Strömung zu suchen beginnen, wie der Wahn auf die einzig sinnvolle Weise gestoppt, beendet und ins Sinnvolle umgeleitet werden kann …..

    Doch dabei müssten diese Idioten mal vor ihrer „eigenen Seelenhaustüre zu kehren beginnen“ ….. und sich zu Ent-idiotisieren zu beginnen.

    Daran haben diese trägen Bestien jedoch NOCH KEIN oder viel zu geringes „Interessse“ —- weil: SIE SIND JA DIE ALLERSCHLAUESTEN.

    Lektion NR 1 für Adlerkultler auf dem Weg in die wirkliche Menschlichkeit ….. Schlauheiten sind was völlig anderes wie Weisheit !

    Weisheit kommt vom Lieben ….

    Schläuen von seelischen EigenUmzirkelungen und auch wenn die schon mal etwas ausgedehnter sein können. Parteipolitischer „Altruismus“ ist eben doch in der ECHTEN WELT egozentrischer Segregationismus.

    … da können die Schweinwirklichkeitserzeuger noch so „munter draufloslügen“ zunehmend erkennen selbst die Naiven, wie verlogen und heuchlerisch das sklavenhalterische Establishment ist.

  26. Über die Hälfte dieser Fälle taucht niemals in der Kriminalstatistik auf wenn es um Asylanten geht. Täter nicht gefasst. Herkunft unbekannt. Jeder weis aus welcher Gruppe die stammen. Ebenso werden die Abertausenden Taschendiebstähle durch Refugees nie mit einer Täterermittlung enden. Auch hier wird es als Täter nicht ermittelt erfasst. Die allermeisten Gewalttaten, sexuelle Belästigungen , Diebstähle etc. werden gar nicht erst angezeigt oder es wird niemand ermittelt

  27. Informations Pflicht

    OT,-.….Meldung vom 4.03.2016 • 13:49 Uhr

    Spanien: 20.000 IS-Uniformen von der Polizei in Valencia und Algeciras gefunden

    Rund 20.000 Militäruniformen, die wahrscheinlich zur Auslieferung an den selbsternannten Islamischen Staat (IS, früher ISIL / ISIS) und andere Militante im Irak und in Syrien vorgesehen waren, sind von der Polizei in Valencia und Algeciras entdeckt worden. Das Videomaterial und weitere Informationen dazu wurden heute veröffentlicht. Die spanischen Behörden verkündigten am gestrigen Donnerstag die Beschlagnahme von etwa 20.000 militärischen Uniformen, die an Kämpfer des islamischen Staats und andere islamistische Gruppierungen von spanischen Häfen aus verschifft werden sollte, so das Innenministerium. Die Uniformen waren Teil einer Sendung, die als „Second hand-Kleidung“ deklariert war, um durch den Zoll zu kommen, sagte das Ministerium. Sie waren in drei Containern versteckt, die in den Häfen von Valencia und Algeciras abgefangen wurden. Außerdem wurde weiteres militärisches Zubehör sichergestellt. Das Ministerium sagte in einer Erklärung, dass die Beschlagnahme mit der Festnahme von sieben Personen Anfang Februar in Verbindung steht, die beschuldigt werden, ein Netz für die logistische Unterstützung und die militärische Ausrüstung des islamischen Staats und die Nusra Front, einem Zweig der Al Qaida in Syrien, zu betreiben. Die spanischen Behörden veröffentlichten am Donnerstag dieses Video, ( *im Link ) in dem ein großer Haufen von beschlagnahmter Tarnkleidung gezeigt wird. Ein Sprecher des Innenministeriums erklärte später, dass die Uniformen nicht in Spanien produziert wurden und dass Ermittlungen noch im Gange sind, um zu bestimmen, woher sie kommen. Es sei auch unklar, ob die Uniformen für bestimmte Einsätze bestimmt waren. https://deutsch.rt.com/kurzclips/37126-spanien-20000-is-uniformen-von/

  28. Obwohl ich super rechts bin. kann ich all diese Meldungen nicht glauben. Ich meine, das gibt es doch nicht, dass da keiner zu Hilfe kommt. Bei uns würde jemand dafür auf der Stelle zum Invaliden. Wenn er Glück hat. Und die Polizei würde gar nicht erst gerufen.

  29. Paderborn: Zwei Frauen sexuell belästigt

    Gegen 03.25 Uhr war eine 21-Jährige allein auf dem rechten Gehweg der Kilianstraße stadtauswärts unterwegs. In Höhe der Brüderstraße wurde sie von einem fremden Mann überholt. Der Mann stellte sich in den Weg, hielt die Frau fest und griff ihr an die Brust. Die 21-Jährige riss sich los und schrie um Hilfe. Der Täter verschwand in unbekannte Richtung. Er soll kurze schwarze Haare haben. Eine weitere Beschreibung liegt nicht vor.

    Um 06.00 Uhr zeigte eine 22-jährige Frau einen weiteren sexuellen Übergriff an. Demnach ging sie gegen 05.45 Uhr aus der Innenstadt kommend auf dem Jenny-Aloni-Weg in Richtung Kisau. Vor ihr ging ein Mann. Kurz vor der Fußgängerbrücke über die Pader zur Straße Am Damm drehte sich der Mann plötzlich um und fasste sie im Intimbereich an. Die Frau wehrte sich, stürzte und rief laut um Hilfe. Der Täter entfernte sich über die Brücke Am Damm in unbekannte Richtung. Er soll etwa 45 Jahre alt und zirka 175 cm groß sein. Er hatte eine normale Statur, einen dunkeln Teint, dunkle Haare und war dunkel gekleidet.

    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/55625/3268641

  30. Griechenland denkt nicht daran, seinen Fährdienst einzustellen.

    Zitat: *Für den nächsten Morgen sind zwei Fähren mit insgesamt etwa 1800 Flüchtlingen angekündigt. Nachdem die großen Hallen an Gate eins und zwei bereits seit Tagen aus allen Nähten platzen, sind mittlerweile auch an Gate drei, sechs und sieben Flüchtlinge untergebracht.*

    Und alle wollen nach Germony. Typisch ist die Geschichte, die inzwischen jeder Afghane erzählt (so, wie jeder Syrer Englischlehrer aus Aleppo ist):

    Zitat: *Afghanen gelten daher als Wirtschaftsflüchtlinge. Farhat, ein afghanischer Familienvater aus Herat, hält seine Geschichte dagegen, die der von so vielen Afghanen ähnelt. Er habe während des Krieges für die Schutztruppe Isaf gearbeitet, seine Frau sei Lehrerin. Seit dem Abzug der Nato-Soldaten terrorisierten die Taliban die Stadt. Er habe zwei Bombenanschläge überlebt, sagt Farhat, und zeigt zum Beweis Narben an Hand und Nacken. Er hält seinen jüngeren Sohn auf dem Arm, der ältere klammert sich an das Bein des Vaters und weint unablässig.*

    Es haben inzwischen so viele Afghanen „für die internationale Schutztruppe“ gearbeitet, daß rein theoretisch jeder Isaf-Soldat in Afghanisten mindestens sechs persönliche Dolmetscher gehabt haben muß. Plus persönlichen afghanischen koch, persönlichen afghanischen Fahrer und persönlichen afghanischen Friseur.

    Muhahaha! RAUS!

    Muß mir angewöhnen, nicht mehr direkt auf die Welt zu verlinken. Seit die Kommentare gesperrt hat, ist das Blatt witzlos. Kommentare auch zu diesem Artikel verboten.

    *http://www.welt.de/politik/ausland/article152960072/Nur-ein-Ziel-vor-Augen-und-das-ist-nicht-Griechenland.html

  31. Paßt sehr gut ins Thema: Kommentar, auf HG gefunden, 1A-Verhältnisbetrachtung.

    Zitat:
    Es ist UNVERSCHÄMT von der Politik, eine Verbrechensstatistik eines Mischvolks mit der Verbrechensstatistik von Flüchtlingen zu vergleichen, um Deutsche zu belasten und Flüchtlinge zu schonen. Wenn man Ethnien korrekt bewerten will, muss man auch reine Ethnien vergleichen. Der „Deutsche“ von heute ist nämlich in den Ballungsgebieten bereits zu 50 % kein Deutscher, sondern bspw. Türke, Kroate oder Araber. Durch diese bisherige Zuwanderung hat sich die Kriminalität bereits auf das ZIG-FACHE erhöht! Das wird von der Lügenpresse wohlwollend gerne ausgeklammert! Wie die Insassen von Justizanstalten jedoch drastisch BEWEISEN, sind oft über 90 % der Insassen keine ethnischen Deutschen, sondern „nur“ Passdeutsche. Das war VOR Merkels Willkommenskultur. Mit ihr kamen eben Massen von Verbrechern. Wenn ein Asylheim in einer Wohngegend etabliert wird, so steigt dort die Kriminalitätsrate auf das mindestens 60-fache, wie die Nachrechnung bei PI ergeben hat.

    In vielen Orten tauchten nach Merkels Willkommenskultur eine oder gleich mehrere Vergewaltigungen auf, obwohl in diesen Orten seit 1946 keine einzige Vergewaltigung registriert werden konnte. Das zeigt doch, dass die Zahl 60 eher ein Mindestfaktor ist. Denn seit 1946 sind inzwischen 70 Jahre vergangen. Bspw. 7.500 Bürger haben in 70 Jahren keine einzige Vergewaltigung auf der Straße hervorgebracht, aber die 140 Flüchtlinge der Unterkunft schaffen das neben zahlreichen Diebstählen in nur einem einzigen Jahr. Rechnet da mal den Faktor aus. Der ist nämlich in diesem Fall UNENDLICH. Auch Kölns Vergewaltigungskrieg Ende 2015 hat den Kriminalitätsfaktor unendlich schon bewiesen. Denn unter KULTIVIERTEN Deutschen ist das dort Vorgefallene SELBST in ? von Jahren undenkbar! Nur ein Jahr Willkommenskultur hat das geschafft, was bisher UNDENKBAR gewesen ist. Köln Silvester war daher eine Zäsur, eine Götterdämmerung von Merkel und ihren Göttern. Das Vorgefallene sollten wir uns von NIEMANDEM kleinreden lassen. Zeigt eure Empörung allen Gutmenschen. Seid endlich auch mal TOTAL EMPÖRT. So wie die Grünen und Linksverblendeten. Seid unnachgiebig DAUEREMPÖRT! Das ist jetzt angesagt! Es geht um unsere Frauen und um unsere Zukunft! Noch ist kein Politiker deswegen zurückgetreten! Nur ein Polizeifunktionär! Schande!
    Zitat Ende

  32. #26 Baton22 (05. Mrz 2016 09:43)

    Nun – da hat also auch Odin gelernt seinen Anhängern die Verteidigungstechniken aufzutun die in Bedrängnisnöten zur Verteidigung der Menschlichkeit unter und mit jüdischen Ahngöttern im Mainstream des Liebens entwickelt worden sind….

  33. DIE WELT hat die Kommentarfunktion vollkommen abgeschaltet. In den redaktionsstuben herrscht nackte panik gegenüber Volkes klaren Statements. Erbaermliches verhalten.

  34. Was treibt Merkel an ? Ist sie einfach nur dumm ? Geilt es sie auf dass stramme Neger und Muslime deutsche Mädels vergewaltigen ? Hasst Sie die Deutschen ? Will Sie einen Multikulti Lebensborn wie bei den Nazis ? Nur bei Ihrem Gefolge bin ich mir sicher dass es sich um übelste charakterlose Arschkriecher handelt. Das gilt auch für die, die in Uniform täglich Recht, Gesetz und Eid verletzen.

  35. #2 Marie-Belen (05. Mrz 2016 08:36)

    Man könnte es auch „Verlängerung des Marsala-Festivals“ nennen. Liegt ja nah bei.

    Es ist eine Aktion gegen das Camp angedacht, am 19.03., 14:00-17:00 Uhr.

    Die Lila-Luftballon-Fraktion………
    denen wird noch früh genug an die Luftballons gefasst werden, für die „Betrommelung“ sorgen die von den Trullas verehrten Illegalen.
    Hannover ist wirklich vor lauter linker Glückseligkeit vollkommen verblödet.
    Schauen wir der warmen Jahreszeit entgegen.
    Dann geht auch hier das Grauen verstärkt ab. Kleine „Stichproben“ gab es bis jetzt schon zur Genüge.
    Ob danach noch Lila-Luftballons geschwenkt werden? Oder ob es dann schwarze Luftballons der Trauer sein werden!

  36. Was jetzt und hier passiert wiederholt sich doch immer wieder. Schaut nach Schweden (Capital of rape!), dann wissen wir was auf uns zukommt. Das und nichts anderes, die Auslöschung des deutschen Volkes findet statt.

    Ein Regime, verbunden mit der Wirtschaft und der Hochfinanz, bringt uns alle um. Es erinnert langsam an den Film „Tribute von Panem“ mit den Hungerspielen. Das kommt auch noch, wenn es so weitergeht.

    Eine irre Regierung betreibt auf Befehl von außen die Vernichtung des eigenen Volkes. Das ist unfassbar. Man sieht doch an Schweden zu was das führt. Das beweist, dass Multikulti nicht funktioniert. Extrem hohe Kosten und das eigene Volk wird geopfert.

    Wenn sogar schon zugegeben wird, dass über 80% dagegen sind was gerade vor sich geht…

    Wir können auf kriminelle assoziale Vergewaltiger aus der dritten Welt, für die wir auch noch arbeiten gehen verzichten! Raus mit dem Dreck!!

    Auf dem Weg zur Arbeit von Drittweltlern vergewaltigt – also während man für die auch noch gebuckelt hat! Pervers.

    Aber nein, unser „Staat“ verheizt uns durch perfide Propaganda. Große Mitschuld haben gutmenschliche Dummdeutsche, propagandagewaschen und damit dem eigenen Untergang geweiht. Ohne die wäre unsere Auslöschung nicht so einfach, sie spielen den Deutschlandvernichtern in die Hände.

    Zum obigen Video: Ein sehr schlechter Schauspieler, die Lache ist derart künstlich, das ist gestellt. Nicht einmal schauspielern können die.

    Dennoch vollzieht sich eine Machtübernahme durch Drittweltler, die aus Europa ebenfalls die dritte Welt mit Kriegen machen wird. Das ist die derzeitige Marschrichtung.

    Seid wachsam vor dem, was da auf uns zukommt.

  37. Tja, eigentlich weiß man nicht mehr, was man sagen soll… alles schon gesagt: raus mit diesen „Bereicherungen“!
    Aber in einem hat der Junge recht: die Europäer wehren sich nicht, sind zu doof dazu…
    Schaut euch auch mal die jungen Männer hierzulande an: nicht alle, aber ein Großteil ist völlig unmännlich, das zeigen schon die besch… Klamotten, der dödelige Gesichtsausdruck, und das ganze, feige Gedöns!
    Die „Neubürger“ (sicher werden alle auch ruckzuck eingebürgert) werden euch locker niedermachen, eure matte Gegenwehr (wenn überhaupt) wird zu spät kommen. Mir tun auch die jungen Frauen leid, die sich heutzutage einen „Mann fürs Leben“ suchen: Nerds, Hipster, abgehobene Schwätzer, Nachplapperer – die nichts, aber auch gar nichts kapieren und nur an sich denken – allerdings auch dies nicht weit genug, denn es ist mittlerweile fünf nach 12!

  38. #13 Franz (05. Mrz 2016 09:19)

    Ja – doch ist das angeblich eine Zeitung der Gülen-Bewegung. Eine Bewegung die ISLAMISCHER wie Erdogans Partei ist…

    Im Prinzip also „Türkei auf Syrisch“, denn in Syrien hatte es Assad als Alawit und damit Randzonen-Islamer schwer und immer noch gegen die engen Koranisten anzugehen ….

    Hier in Österreich wurde das in einem LÜGEN Medium so hinzudrehen gesucht ALS OB DAS EIN AGRIFF GEGEN DIE PRESSEFREIHEIT WÄRE … tatsächlich bringt die Gülen-Bewegung nur noch mehr Islam und damit die größeren Widerstände gegen echte Freiheiten der Reporterschaft.

  39. OT
    Die „Welt“ hat die Kommentarfunktion komplett geschlossen.

    Damit ist sie komplett auf die Linie der überregionalen Hetzblätter eingeschwenkt.

    Die WAZ läßt noch Kommentare zu, aber sie werden zum Teil reihenweise entfernt.

    Das Ende aller Meinungsfreiheit ist bald gekommen, wo man für abweichende Meinungen in den Knast wandert.
    Das Antitoleranzgesetz, was ist Planung ist, wird den „Volksverhetzungsparagraphen noch in den Schatten stellen…..

  40. Der letzte Widerstand in den ostdeutschen Städten wird gebrochen werden,mit zwangsfinanzierter Propaganda und dem totalen zuschütten und ansiedeln islamischer Grossclans,die erledigen den Rest.Genauso wie die das in den letzten Jahrzehnten in den westdeutschen Großstädten getan haben.
    Widerstand gibt es von da kaum noch.

  41. Wäre doch schön wenn die „Rapethuginvaders Wellcome“ „Frauen“ alle ein Schild oder Abzeichen tragen würden und man bei der Einreise den „Invaders“ einfach erklärt, das die ohne Schild einfach in Ruhe gelassen werden?

    Wär doch simple oder?

  42. Jagt die Irren aus dem Amt! Abwählen!

    De Maizière will der Türkei Flüchtlinge abnehmen „Sonst werden wir alle scheitern“
    Bundesinnenminister Thomas de Maizière mahnt zu mehr Solidarität in Europa. Ankara habe zuletzt Bemerkenswertes geleistet. „Wir werden auch die Türkei entlasten müssen und ihr Flüchtlingskontingente abnehmen.“ Die illegalen Wege der Flüchtlinge nach Europa müssten durch legale ersetzt werden

    Gar nix hat Ankara geleistet. Doch: Eine Frechheit nach der anderen. Und die islamische Masseninvasion muß bekämpft und nach Islamien zurückgedrängt werden, nicht reingelassen. Der „Flüchtling“ ist das trojanische Pferd des Islams.

    *http://www.welt.de/politik/ausland/article152962873/De-Maiziere-will-der-Tuerkei-Fluechtlinge-abnehmen.html

  43. Sowas kommt nie ins heute-journal, dafür aber jeder Molly, der irgendwo gegen ein Haus in der Republik geworfen wurde (so wie gestern Abend wieder mit einer betroffenen M. Slomka).
    Drecksmedien, verlogene.

  44. Nochmal zur Misere: Das muß man sich klarmachen: ein Innenminister – der für die innere Sicherheit zuständig ist – zerstört bewußt und wissenlich die innere Sicherheit, indem er Millionenheere brutaler, tötungsbereiter, plüderwilliger Männermassen aus den primitivsten Unkulturen des Planeten ins Land läßt.

  45. Hohe Durchsetzungsaggressivität trifft auf mangelnde Verteidigungsbereitschaft unsererseits.

  46. Bravo, Slowakei! Premier Robert Fico:

    „Für meine Regierung steht die Sicherheit der Slowakei an erster Stelle! Wir werden niemals auch nur einen einzigen Moslem über die Quotenregelung akzeptieren!“

    *http://www.welt.de/politik/ausland/article152949724/Wir-werden-niemals-einen-einzigen-Moslem-akzeptieren.html

  47. Sibylle Berg, findet folgenden Witz „lustig“
    „Treffen sich zwei AfDler in der Bibliothek…“
    Das ist das Problem der Salon Linken, dass sie in ihrer eigenen Welt leben und dort ihre Vorurteile pflegen und leben.

  48. #49 piasko und nicht nur das,

    so wie ich bisher feststellen konnte sind alle Kommentare von 2015 nicht mehr einsehbar.
    Nun, da bin ich froh mich nicht entschieden zu haben ins Bezahlsystem zu gehen.

  49. #34 piasko

    „DIE WELT hat die Kommentarfunktion vollkommen abgeschaltet. In den redaktionsstuben herrscht nackte panik gegenüber Volkes klaren Statements. Erbaermliches verhalten.“

    Die LÜGENPRESSE wird niemals aufhören, zu lügen.

    WEIL SIE INTEGRALER BESTANDTEIL DES REGIMES IST

    Das ganze korrupte Gesocks hat seit Jahr und Tag
    auf Knochen des deutschen Michels wie die Made im
    Speck gelebt und da kommt einem so ein

    MULTIKULTURELLES NIEDRIGLOHNPREKARIAT

    gerade recht.

    Stimmt’s Senator Burda?
    Und die Gattin darf sich auch noch bei den öffentlichen – rechtlichen Kumpanen Selbstverwirklichung.

    Und,
    geehrter Herr Senator,
    Ihr LÜGENBLATT FOCUS ist das verkommenste von allen.

  50. #40 Cherub (05. Mrz 2016 10:06)

    … und dort werden sicher in vielen Positionen dieser betroffenen Zeitungsredaktion „nützliche Idioten“ in der Redaktionsstube gehalten, welche mit ihrer Naivität „glaubwürdig dafür sorgen sollen“, die Zeitung für ein „unabhängiges Medium“ halten zu können ….

    Glaube nie einem Islamen der auf den Koran im Zentrum hält und nach Aussen einen auf Weltoffen und Menschenfreund macht …

    Das sind nur Schlingen für die vollIslamisch-neoosmanische Machterreichung (also dahin wo Erdogan bereits „reitet“) ….. oder glaubt hier wer, das Gülen mit den islamen Netzwebedichten etwa der saudischen Wahabis in der Türkei in größerem Umfang „Seelen einfangen könnte für den Islam“ ?

    Der Terror ist nur so lange in den Hintergrund gedrückt solange die Geduld ums Machtringen eine gepresste bleiben muß für die Scheinerzeugung eines „friedlichen Islams“ … umso mehr in die dunkleren Ringe des Korans gekommen werden kann auf Grund von Machtzuwächsen umso rapider wird`s aus sein mit „Wir sind so kommunikativ friedlich“ …

    Der IslamStaat Türkei sieht in Gülen einen Machtringkonkurrenten …. die Opposition gegen den Islam in der Türkei auch nur einen Etikettenbetrüger um Basiswerte die in freien Zivilgesellschaften durch den Islam bedroht sind.

    https://en.wikipedia.org/wiki/Fethullah_G%C3%BClen

  51. #58 Babieca (05. Mrz 2016 10:13)
    „Wir werden auch die Türkei entlasten müssen und ihr Flüchtlingskontingente abnehmen.“
    ———————–
    Ich denke die planen ein Art Luftbrücke in der Logik des Häftlingsfreikaufs seinerzeit. SIE und ihre Misere haben bestimmt eine Art Flüchtlingsfreikauf mit ihrem Vorgesetzten Erdogan ausgehandelt, etwa 4.000 € pro freigekauftem Flüchtling.
    Statt 270€ in der Touristklasse würde dann alles mit der Turkish Airline im höchsten Preissegment mit Aufschlag berechnet.

  52. Zitat von Gülen: „The existing system is still in power. Our friends who have positions in legislative and administrative bodies should learn its details and be vigilant all the time so that they can transform it and be more fruitful on behalf of Islam in order to carry out a nationwide restoration. However, they should wait until the conditions become more favorable. In other words, they should not come out too early.“[37]

    Und soviel noch zur Gülenschen Auffassung von „Pressefreiheit“;On 19 December 2014 a Turkish court has issued an arrest warrant for Gülen after over 20 journalists working for media outlets thought to be sympathetic to the Gülen movement were arrested. Gülen was accused of establishing and running an „armed terrorist group

  53. Gestern ist mein CS-Reizgas für die Handtasche angekommen.
    Dazu noch eine sehr, sehr laute kleine Pfeife,die an mein Schlüsselbund kommt.
    Vor ein paar Jahren hätte ich mir nicht träumen lassen, dass ich mal mit Reizgas herum laufe.
    Die aktuelle Lage in Deutschland macht so unglaublich wütend.
    Und immer wütender werde ich auf die Gut- und Bessermenschen, die mit ihren „Asylkreisen“ und anderem Humbug, die ganze Invasion noch unterstützen.
    Treffe ich auf solche Leute, kann ich wirklich ungehalten werden. :-/

  54. #86 Leipziger Montagsforum (05. Mrz 2016 10:29)
    Nachdem ich aus meinem Kommentar den HTML Code (siehe auch HTML Code über dem Eingabe Fenster) entfernt hatte, wurde er veröffentlicht.

  55. Zu der aktuellen html-Sperre hier bei Kommentaren: Scheint wohl nur blockquote zu betreffen. i und b gehen durch.

  56. #81 alexandros (05. Mrz 2016 10:24)
    Sibylle Berg, findet folgenden Witz „lustig“
    „Treffen sich zwei AfDler in der Bibliothek…“
    Das ist das Problem der Salon Linken, dass sie in ihrer eigenen Welt leben und dort ihre Vorurteile pflegen und leben.
    —-

    Selbst die TU Dresden musste nach einer von Ihr durchgeführten Studie eingestehen das Pegida Spaziergänger überdurchschnittlich gut gebildet sind und überdurchschnittlich gut verdienen.
    Bei der AFD ist dieses noch stärker ausgeprägt.

    Die Linken , besonders die Grünen, leben in einer Scheinwelt die nichts mit der Realität zutun hat

  57. #90 alexandros (05. Mrz 2016 10:29)
    OT Die Mainstream Medien sind „vrschnupft“ da ihre Ikone geschleift wird.

    http://www.bild.de/politik/inland/volker-beck/sixt-verhoehnt-beck-44814596.bild.html
    „Eine Nase frischen Wind“ Sixt verhöhnt Beck
    wegen Drogen-Affäre!
    „Die Drogen-Affäre um Volker Beck hat bereits für viel Häme und Spott im Netz gesorgt. Die Autovermietung „Sixt“ macht da jetzt auch kräftig mit. “

    @PI Kommentare mit HTML Code werden nicht veröffentlicht!

    1,2,3 eine Runde Meethleid … Ooooooooooohhhhhhh

  58. #88 FrankfurterSchueler (05. Mrz 2016 10:28)

    Ich denke die planen ein Art Luftbrücke in der Logik des Häftlingsfreikaufs seinerzeit.

    Ja, das ist eine Möglichkeit. Noch schrecklicher ist ein anderer denkbarer Deal: Die Türkei bekommt ihre langersehnte Visafreiheit für die EU und „verpflichtet“ sich im Gegenzug, keine Syrer, Iraker, Afghanen, Iraner, wasweißichnichtalles nach Europa zu lassen.

    Schlupfloch. Die Türkei stattet sie sofort mit türkischen Pässen aus und läßt sie – samt ihren eigenen Massen – als Türken Europa endgültig überrennen. Denn genau davon träumt Kalif Erdolf.

    —————

    Zur Zeitungscausa Zaman: Da bekriegt ein Kalif den anderen. Erdogan und Gülen wollen beide das totale islamische Kalifat, und beide wollen Kalif sein. Mit „freier Presse“ hat das genau nichts zu tun, sondern mit einem typisch innerislamischen Machtkampf, wie er überall tobt, wo der Islam alles erstickt.

  59. Eins muß man den Herrschaften lassen:
    Sie können einen sensationellen Hass generieren.
    Nun, euer herbeigesehntes NEUES DEUTSCHLAND
    könnt ihr haben.
    Ich bezweifele allerdings, daß es darin für euch
    so komfortabel und gemütlich werden wird,
    wie in dem DEUTSCHLAND WIE WIR ES KANNTEN ,
    daß es auf euer Geheiß ja nun nicht mehr geben soll.
    Dann schaut mal, was ihr ausrichten könnt mit euren WEINKÖNIGINNEN UND ALL DEN ANDEREN FLITZPIEPEN.
    Mit diesen Schönwetter – Knallharten möchte ich jedenfalls nicht in den Krieg ziehen.
    Und darauf läuft’s doch hinaus.

  60. #2 Marie-Belen (05. Mrz 2016 08:36)

    … einen Marsch unter dem Motto „ZUSAMMENWACHSEN“.
    Widerlich.

    Interessant, ein Buchstabe, der alles ändert: Neben dem „W“ tausche man „A“ gegen ein I aus.

  61. Die Bereicherung bedeutet, daß viele hochqualifizierte Deutsche Ihr eigenes Vaterland verlassen. Hochqualifizierte Syrer, Iraker u.s.w. gehen lieber nach Kanada, da Kanada die asoziale Landsleute vom Leib halte. eine fehlende hochqualifizierte Arbeitskraft vernichtet 10 Folgearbeitsplätze. Mittlerweile kapiert es auch die mittelständische Unternehmer, daß die deutscher Willkommen Kultur zu einen steuerlich und Volkswirtschaftlichen Zusammenbruch führt wie Griechenland. Ganz große Pessimisten gehen sogar davon aus, daß dadurch Deutschland genau vor den Hunde geht wie am 8. Mai 1945.

  62. Über ein Fastfood-Restaurant gelang den Sex-Tätern jedoch die Flucht.

    Bei sexuellen Übergriffen auf Mädchen hat man nur 2 Möglichkeiten.
    1.)Entweder besteht ein Grundkonsens so etwas nicht zu tun, wie es vor Jahrzehnten noch üblich war und Mädchen ohne Angst zu haben Einkaufen gehen konnten.
    2.) Die Vergewaltiger sofort erwischen, denn sollte es zum Verschwinden der Musleltäter kommen, gibt keine Fingerabdrücke um die Verfolgung auf die lange Bank zu schieben.
    Dadurch sind die Mohammedaner natürlich darin bestärkt es wieder und wieder zu machen. Fazit: die Sicherheit sinkt beim Einkaufen und Windowshoppen, weil zu wenig Polizei da ist. In solchen Notfällen, wenn der Kaufhausdjihad gegen ungläubige Mädchen gelebt wird , das heisst gegen lebensunwürdige und damit vögelfreie Kafira, sollten dann echte „Zivil“-Streifen eingreifen und die Sicherheit wieder herstellen.

    Allerdings verstehe ich auch die Situation der Mädchen in Leipzig nicht ganz. Da Geschlecht doch ein soziales Konstrukt ist, wie es wissenschaftlich an den Unis schon erforscht wurde, hätten sich beide Mädchen sofort in Maskulin verwandeln können (ich bin jetzt Mann). Deshalb notfalls noch mal bei Profex Lann Hornscheidt (Hein-Blöd-Uni Berlin)
    etwas genauer nachfragen. Das hätte den moslemischen Vergewaltigern auch die Möglichkeit gegeben, sich reflexiv mit dem eigenen Schwulsein auseinander setzen zu können. Oder aber, falls sie das nicht wollten, sie von ihren Vergewaltigungen abbrächte, da sie es ja nun augenscheinlich mit Männern zu tun hätten.

    Hier öffnet sich nun ein grosses Aufgabenfeld der Genderstudies, aus praktischen Gründen nun mit allem Nachdruck in die Grundschulen zu drängen.
    Zum Glück sind wir (die nichtmohammedanischen Mädchen und Frauen (Kafira)) mit Genderstudie mehr als gerüstet gegen das Anfluten atavistischster Theokratien und Machobilder.

  63. Zu der aktuellen html-Sperre hier bei Kommentaren: Scheint wohl nur blockquote zu betreffen. i und b gehen durch.

    Test

  64. #104 der-Dativ-ist-dem-Genitiv-sein-Tod (05. Mrz 2016 10:45)

    Das ist ja interessant, daß bei dir alles klappt. Vielleicht liegt das Problem irgendwo in Deutschland?

    test>/blockquote>

  65. Stimmt! Die Meldungen werden unterdrückt! Denn die Berichte hier sind hochgradig unplausibel wenn man Bevölkerungsdichte der Unterschiedlichen Regionen dagegen rechnet und eine mehr oder weniger homogene Flüchtlingsverteilung mit Schwerpunkt in D und Österreich dagegenhält. Offensichtlich wird insbesondere in NRW einiges bis alles unter den Teppich gekehrt.mm

  66. OT

    ständig lese ich, daß irgendwas bei PI nicht funktioniert.
    „Du schreibst zu schnell…“ Das kenne ich auch, habe es aber sehr lange nicht mehr gesehen.
    HTML funktioniert nicht ? Bei mir schon.

    Ist das eventuell ein Angriff von außen, der nur in Deutschland wirkt ?

    Ich schreibe aus dem Ausland (Indien). Hier läuft PI störungsfrei, Kommentieren funktioniert wie es soll.

    Vielleicht sollte man sich in Deutschland mal über einen Proxiserver anmelden. Ist nur so eine Vermutung.

  67. #102 wolaufensie
    sofort in Maskulin verwandeln .. 🙂
    reflexiv mit dem eigenen Schwulsein auseinander … 🙂
    Tja, beim Gendernwahn gibt es noch viel zu erforschen! Da braucht es noch viele honorable Leerstühle!

  68. Durch die Politik von Angela Merkel wird der Islam hier in Deutschland massiv ausgebreitet.

    Damit macht Angela Merkel die Ansicht, dass Frauen Minderwertig sind gesellschaftsfähig.

    Denn die Moslems die diese Übergriffe und Vergewaltigungen begehen, sehen ihr Handeln als vom Koran legitimiert an. Denn im Koran steht geschrieben, wie mit leicht bekleideten Frauen zu verfahren ist. Leider interessiert sich die Deutsche Justiz nicht für die faschistische, menschenrechtsverachtende Hetzschrift Koran.
    Die Folgen des Koran können wir jeden Tag in Syrien oder Saudi Arabien begutachten, wo man Menschen Hände und Füße abhackt.

    Der Koran ist eine faschistische Hassschrift, die die dumm naiven Gutmenschtrottel von CDU/SPD über GRÜNE bis zu DIE LINKE unter dem Schutz des Grundgesetzes sehen wollen.

    Aufrufe zu Mord und Unterdrückung von Deutschen im eigenen Land sollen also unter den Schutz der Religionsfreiheit des Grundgesetzes gestellt werden.

    Merkel begeht damit Verrat an allen Werten der europäischen Aufklärung!
    Merkel bringt die kriegerischen Verhältnisse des unaufgeklärten Nahen Ostens direkt in unser Land in unsere Städte.

    Merkel begeht den Verrat an allen Werten, die uns die europäische Aufklärung und die großen europäischen Denker gebracht haben.

    Merkel begeht Verrat an diesen Werten, die in blutigen Kämpfen gegen die einstigen Feudalherren Errungen werden mussten.
    Merkel tritt daher das Erbe der europäischen Vordenker der europäischen Demokratien mit Füßen.

    Die Politik der Islamisierung die Angela Merkel betreibt, kann daher ohne Zweifel neben den Verbrechen des dritten Reiches als größte europäische Kulturschande bezeichnet werden.

    Möglicherweise ist sich Merkel ihres Versagens auch nicht bewusst, weil der Islam bzw. der Koran damals nicht auf dem Lehrplan in der FDJ Schule der DDR standen.

    Im Koran steht das alle Nicht-Muslime minderwertig sind und so einer faschistische Ideologie lässt Merkel in unserem Land freien lauf.

    Da ist es schon besonders ekelhaft, wenn man wie gestern lesen musste, dass schon die kleinsten Grundschüler im Kalifat NRW in Moscheen gekarrt werden, wo eben dieser Islam gepredigt wird.

    Islamverbot sofort!
    Sonst wird Deutschland selbst zu einem Syrien, wo sich all diese Glaubensrichtungen bekämpfen und nicht muslimische Frauen zu rechtlosem Freiwild erklärt werden.

    Der Islam hasst die Freiheit und die Demokratie, weil dadurch die menschenverachtenden Regeln des Korans nicht mehr umgesetzt werden können.

    Wenn der Islam durch Angela Merkel in Deutschland wirklich mehrheitsfähig wird, dann bekommen wir hier Verhältnisse wie in Saudi Arabien, in dem jeder der sich nicht an die Regeln des Koran hält schwere Strafen drohen.

    Das hatten wir alles schon im Mittelalter, deshalb ist Angela Merkel eine Verräterin an der europäischen Auflärung.

    Kant und Schiller drehen sich dieser Tage bestimmt im Grabe um.

  69. Gerüstet sind wir überhaupt nicht, denn wenn es so weiterläuft wie bisher bekommen wir eine Gesellschaft mit zwangsverhüllten Frauen, die überhaupt nichts mehr zu melden haben. Dann gilt Shariarecht mit Steinigungen auf dem Marktplatz.

    Daran sind die Gutmenschinnen dann auch selbst schuld, sie haben die Vollflutung ja aktiv unterstützt. Von mir kommt da nur wenig Mitleid.

    Dann heißt es: Willkommen im Mittalalter…

    Die Medien sind genauso verlogen wie immer. Die Propaganda scheint also immer noch erfolgreich zu sein. Das wird so lange aufrecht erhalten, bis die ganze Lüge in sich zusammenbricht.

    Wer Probleme mit dem Posting hier hat, sollte mal einen VPN (Virtual Private Network) oder wie oben gesagt einen Proxyserver ausprobieren, das funktioniert. Ich denke, dass die Probleme Attacken von außen sind.

  70. Befreite Gebiete in Syrien: Hier ist wieder ein normales Leben möglich
    5.03.2016 • 10:46 Uhr
    Ein Video aus Maar Shuhur in der Provinz von Hama, das seit zwei Jahren Dank der syrischen Armee frei von Terrorismus ist, zeigt, dass die Bewohner ihrem gewohnten Alltag nachgehen können. Es gibt Vieh auf den Weiden, Ackerbau und Handel wird betrieben, medizinische Versorgung wird bereitgestellt und die Kinder können unbesorgt in die Schule gehen.

    https://www.youtube.com/watch?v=XZKbhFYyZAI

    https://deutsch.rt.com/kurzclips/37143-befreite-gebiete-in-syrien-hier/


    na die drei Jungs in der ersten Reihe sehen aber nicht so aus als ob die Schule das Richtige ist .
    Aber Spass bei Seite , kann man dort keine Flüchtlings Lager aufstellen ?

  71. OT

    DROGEN-SKANDAL UM VOLKER BECK

    Wollte Beck das Crystal Meth schnell verschwinden lassen?

    Drogen-Skandal | Bundestags-Immunität von Beck noch nicht aufgehoben

    Volker Beck (55) wurde mit 0,6 Gramm der extrem gefährlichen Droge Crystal Meth erwischt

    Berlin – Der Bundestag wartet auf einen Antrag der Berliner Staatsanwaltschaft auf Aufhebung der Immunität von Volker Beck, Abgeordneter der Grünen. Bis Freitagabend war das Schreiben noch nicht eingegangen.

    Beck war in der Nacht zu Mittwoch von Zivilfahndern mit 0,6 Gramm der extrem gefährlichen Droge Crystal Meth erwischt worden. Nach BILD-Informationen soll Beck bei der Kontrolle das Drogentütchen aus der Tasche gefallen sein. Er soll sich mit dem Fuß darauf gestellt haben. Die Polizisten wussten angeblich zuerst nicht, wen sie vor sich hatten.

    Die Grünen-Spitze wartet mit einiger Angst auf die Ermittlungsergebnisse – es läuft die letzte Woche der drei Landtagswahlkämpfe.

    Grund: Im Jahr 2013 hatte Beck den Grünen schon einmal einen Wahlkampf verhagelt: Im damaligen Pädophilie-Skandal räumte er erst nach vielem Hin und Her ein, dass auch er in den 80ern Kindesmissbrauch verharmlost hatte.

    Parteichef Cem Özdemir legte Beck gestern zunächst den Verzicht auf sein Bundestagsmandat nahe. Kurze Zeit später ruderte er zurück, erklärte der FAZ: „Man sollte immer wieder eine Chance erhalten.“

    http://www.bild.de/politik/inland/die-gruenen/fiel-das-crystal-meth-aus-der-tasche-44812894.bild.html, Bild, 04.03.2016 – 23:54 Uhr

  72. Bisher bleibt scheinbar lediglich die Rheinische Post dabei, die Nationalitäten von Tätern zu nennen. Auch T-Online tut das hin und wieder, Kommentare sind aber nicht möglich.

    Ich bin sehr gespannt, wo das alles hinführt. Wie lange mag es dauern, bis der endgültige Weckruf in Politik und Gesellschaft ankommt. Die Silvesternacht von Köln wird ja inzwischen auch schon wieder deutlich relativiert. Es steht zu befürchten, dass der Zug fast schon abgefahren ist…

  73. Analog zur Rutschenregelung bei Arriba in Norderstedt könnte man eine zeitliche Regelung einführen.

    Frauen dürften sich dann nur in den Stunden von Sonnenauf- bis -untergang im Freien bewegen. Damit würde es zu vielen Taten käme es gar nicht und Rechten könnten die Kriminalstatistik nicht mehr so leicht zum Stimmenfang nutzen.

    Die Mehrheit der Frauen dürfte das auch begrüßen. Ein Drittel der wahlberechtigten Frauen wählen Rot-Grün und sind somit ohnehin für Islamisierung, ein weiteres Drittel traut sich ohnehin nicht mehr aus dem Haus und der Rest wird überstimmt.

  74. POLITIK
    Erdogan will „Flüchtlingsstadt” in Syrien bauen

    Istanbul – Angesichts des Flüchtlingsandrangs in seinem Land hat der türkische Staatschef Recep Tayyip Erdogan den Bau einer „Flüchtlingsstadt” im Norden des benachbarten Bürgerkriegslands Syrien vorgeschlagen.

    Die Stadt könne nahe der Grenze zur Türkei mit Hilfe der internationalen Gemeinschaft errichtet werden, sagte Erdogan nach Angaben der halbamtlichen türkischen Nachrichtenagentur Anadolu. Sie könne eine Fläche von 4500 Quadratkilometern haben.

    Über den Plan habe er bereits mit US-Präsident Barack Obama gesprochen, sagte Erdogan laut Anadolu weiter. Die Verhandlungen hätten aber „noch keine Früchte getragen”.

    http://www.bild.de/, Newsticker, SA. 5.03.2016, 10:03 Uhr

    Das ist mal eine gute Idee!

  75. Noch immer hat mir kein Politnik argumentativ darlegen können, warum analphabetische, ingezüchete Massen, die gerade aus der Lehmhütte kommen, über Holzfeuern kochen, in ihreren eigenen Gammelhüttendörfern NICHTS auf die Reihe kriegen, deren stoffbegrabene Frauen seit dem 12 bis 15 Lebensjahr ausschließlich mit Kinderkriegen, deren Männer ausschließlich mit Gewalt, Krieg, Wut, Teetrinken, beten, rummgammeln und rumrammeln beschäftigt sind, von irgendeinem Nutzen für die moderne, digitalisierte High-Tech-Nation Deutschland sein sollen./Bandwurmsatz off

    Solche Leute:

    http://p5.focus.de/img/fotos/origs5336185/2582909966-w467-h350-o-q75-p5/idomeni-zelt.jpg

    Und solche:

    http://www.zeit.de/gesellschaft/2015-12/mazedonien-fluechtlinge-grenze-griechenland-fs-bilder/bitblt-884×589-88040bdffa4997c8ced2ef9669c680a2927b9165/04-mazedonien-fluechtlinge-griechenland.jpg

  76. Ich erwarte von Politikern, Medien und Psychologen über den Zusammenhang zu denken, reden und forschen und politische Konsequenzen zu ziehen:

    Mohammed hat dazu aufgefordert, die Kriegsbeute zu vergewaltigen.
    Alle Muslime verehren genau diesen Mohammed als Vorbild (Shahada).

    Wer dies Verhalten von Mohammed kritisiert: Todesurteil (Apostasie).

    These:
    Es gibt nur eine Möglichkeiten zur Heilung:
    Befreiung aus dieser Gehirnwäsche, u.A. mit dieser Anti-Shahada:
    Es gibt keinen Satan ausser Allah
    und Mohammed ist sein Vergewaltiger und Henker.
    Mohammed hat die Religion mißbraucht für sein krankhaftes Ausleben von Sex, Gewalt und Macht.

    Alternative, weil unheilbar Gehirngewaschen-krank:
    Personen, die den Vergewaltiger und Terroristen Mohammed als Vorbild verehren: RAUS aus Deutschland.

    Alles andere ist Taqiyya, Kampf gegen Windmühlen und Sand in die Augen streuen, wie z.B. „Integration“, Verhaltensregeln auf arabisch, Polizei/Gericht gegen Einzelne, Muslim-freie Zonen in Schwimmbädern, Kooperation mit Imam (der den Vergewaltiger Mohammed als Vorbild verehrt,…)

    Sorry, aber ich werde dies solange wiederholen, bis sich da was tut oder obige These widerlegt ist.

  77. #113 alexandros (05. Mrz 2016 10:53)

    Was passiert eigentlich, wenn Mutti plötzlich befehlen sollte, sich mal wieder an geltendes Recht zu halten?
    Werden dann alle CDU-Mitglieder arbeitslos?

  78. OT

    Gewalt gegen Hilfskräfte, sehr gut und klar beschrieben, aber es fehlt die Angabe der Tätergruppe. Nur einmal wird von „Betrunkenen“ gesprochen.

    PI Leser wissen natürlich, wer die Täter sind, wenn sie von der „WeLT“ verschwiegen werden.

  79. Die Tatsache, daß die „Flüchtlinge“ nicht bereit sind in Griechenland dort leerstehende Lager etwas weiter entfernt von der mazedonischen Grennze zu beziehen und nur eines wollen – nach Merkel-Deutschland – beweist mal wieder daß es denen ausschließlich um wirtschaftliche Interessen geht.

    Ich befürchte daß am 13.03. um 18:01 die Grenze aufgemacht wird und es dann einen Korridor-Zug durch die Balkan-Staaten und Österreich nach Freilassing geben wird.

  80. #128 gonger (05. Mrz 2016 11:15)

    Genau das fürchte ich auch. Die notwendigen Vorbereitungen logistischer Art laufen bestimmt schon im Hintergrund.
    Und genau darauf setzen auch die „Flüchtlinge“ bzw. die Schlepper- und pro Asyl-Organisationen.

  81. In den Kerker mit dem, aber dalli !

    OT,-.….Meldung vom 5. März 2016 – 9:23uhr

    Frauen steinigen und Kinder schlagen – Die Welt des Imam Abu Bilal Ismail

    Der Fernsehsender TV2 filmte in der Grimhøj Moschee in Aarhus, Dänemark, mit versteckter Kamera mehrere Veranstaltungen. Was in den bisherigen ersten beiden Teilen der vierteiligen Dokumentation „Moscheen hinter dem Schleier“ zu sehen war, sorgte im ganzen Land bereits für Empörung. Unzüchtige Frauen steinigen Hauptdarsteller ist der Imam Abu Bilal Ismail. Im ersten Abschnitt sitzt er an einem Schreibtisch. Hinter ihm ist eine grüne Schultafel zu sehen. Vor ihm kauern verschleierte Frauen. Einige Kleinkinder quietschen. Energisch referiert der Vertreter Mohammeds: „Frauen, die Unzucht begehen, müssen zu Tode gesteinigt werden, wenn sie keine Jungfrauen mehr sind.“ Wenn sie noch Jungfrauen seien, reiche es, sie auszupeitschen. „Wenn jemand einen Moslem tötet, muss er getötet werden“, wettert der Imam weiter. Auch Konvertiten, die sich vom Islam abwenden, müssten getötet werden, fordert er. Kinder schlagen, die nicht beten wollen Im zweiten Teil der Dokumentation geht es dann um die islamische Kindererziehung. Frauen sollen bei dem Treffen lernen, ihre Kinder zu schlagen, wenn diese ungehorsam sind und nicht beten wollen. „Angst vor Allah“ sei gut für die Kleinen. Eine der Frauen fragt den Imam, wie sie denn ihr Kind am besten schlagen solle. Er beschwichtigt. Auf keinen Fall zu hart. Kinderknochen könnten brechen. Und die Kleinen „an die Wand zu schmeißen“ oder sie gar „mit einem Messer zu schneiden“, sei nicht erlaubt unterstreicht der geistige Führer. Es gehe darum, dass Kinder zu Ausbildungszwecken geschlagen würden, und nicht der Gewalt an sich wegen.Polizei ermittelt Die Polizei prüft bereits, ob es sich bei den Gewaltaufrufen im Namen Allahs um Straftaten handelt und nahm Ermittlungen auf. Die Imame aus Aarhus geben sich unterdessen uneinsichtig. Die Videoaufnahmen seien aus dem größeren Zusammenhang gerissen, bemängeln sie. Zudem seien Steinigungen und Auspeitschungen laut der Scharia erlaubt. Gegenmaßnahmen seien eine verfassungswidrige Unterdrückung der Religionsfreiheit. Imam Ismail stand schon einmal vor Gericht, nachdem er in der Berliner Al-Nur-Moschee für die Vernichtung aller Juden gebetet hatte. Er wurde zu einer Geldstrafe von 120 Tagsätzen à 80 Euro verurteilt. Zudem hatte die Aarhuser Moschee 2014 ihre Unterstützung für die Kampfverbände des Islamischen Staates (IS) ausgedrückt. Politik überlegt Maßnahmen. Unterdessen denken sowohl die bürgerliche Regierung als auch die Sozialdemokraten über Gesetzesänderungen nach, die es ermöglichen, Gewaltprediger aus dem Land zu entfernen und Moscheen, die volksverhetzende Botschaften verbreiten, zu schließen. https://www.unzensuriert.at/content/0020200-Frauen-steinigen-und-Kinder-schlagen-Die-Welt-des-Imam-Abu-Bilal-Ismail

  82. ohne Vorverurteilung, aber es wird sich auch hier um eine Fachkraft oder Bereicherer als Täter handeln: Saarbrücker Zeitung Nr.55 5./6. März 2016 Seite B1
    „Saarbrücken. Durch einen Messerangriff schwer verletzt wurde gestern Nachmittag gegen 14.15 Uhr ein Schüler auf dem Schulhof der Gemeinschaftsschule Rastbachtal in Saarbrücken-Malstatt. Nach Polizeiangaben griff ein bislang unbekannter Mann das Opfer völlig unvermittelt von hinten an und fügte ihm mit einem Messer Stich- und Schnittverletzungen zu. Der Täter wir d wie folgt beschrieben: Männlich, 20 bis 25 Jahre alt, zwischen 1,60 und 1,75 groß, stämmig, glatte kurze dunkle Haare, 3-Tage-Bart, südländisches Aussehen. Er trug eine helle Hose, ein dunkeles Shirt und eine dunkle Weste beziehungsweise Jacke. Hinweise zur Aufklärung werden erbeten an den Kriminaldauerdienst unter (0681)9622133.“

  83. #128 gonger (05. Mrz 2016 11:15)

    Ja, den vielen illegalen Invasoren geht es hauptsächlich um wirtschaftliche Interessen, deshalb sollte Germoney zusehen, die Geldzahlungen zu kürzen oder noch besser gleich komplett auf Sachleistungen umsteigen. Dann sind diese Anreize gleich weg.

    Ich warte gerade darauf, dass wir sämtliche angestauten Invasoren aufnehmen, dann ist der deutsche Wahnsinn perfekt. Was sollen wir mit diesen aggresiven Heuschrecken?

  84. #67 sportjunkie (05. Mrz 2016 10:07)
    OT
    Die „Welt“ hat die Kommentarfunktion komplett geschlossen.

    Damit ist sie komplett auf die Linie der überregionalen Hetzblätter eingeschwenkt.

    Die WAZ läßt noch Kommentare zu, aber sie werden zum Teil reihenweise entfernt.

    Das Ende aller Meinungsfreiheit ist bald gekommen, wo man für abweichende Meinungen in den Knast wandert.
    Das Antitoleranzgesetz, was ist Planung ist, wird den „Volksverhetzungsparagraphen noch in den Schatten stellen…..

    Ich finde es ausgesprochen schade und ärgerlich,
    dass die Kommentarfunktion bei welt.de kaum noch zur Verfügung steht.
    Die meisten Leser, die dort geschrieben haben,
    hatten wirklich einen guten Durchblick und waren sehr schreibgewandt.
    Nur waren sie anscheinend zu PI.

  85. IDIOTEN-DEUTSCH, ÄH RECHTSCHREIB-REFORM!

    FALSCH:
    Bad Reichenhall, „…syrisch stämmigen Migranten.“

    Stammt der Unhold aus Syrien oder ist er ein stämmiger(korpulenter) Mann syrischer Art?

    RICHTIG:
    …syrischstämmigen Migranten oder schlicht u. einfach: Syrer/Migrant aus Syrien.

    BESSER:
    …arabischer Invasor/arab-islamischer Invasor

    PAPST FRANZ:
    Aktuelles 04 März 2016, 12:45
    Papst: «Wir können heute von einer arabischen Invasion sprechen» (kath.net)

    😛

  86. Zu Hernn de Maiziere:

    Man muß das vor allem auch als Füllworte sehen. Der muß irgendwas im Sinne absondern. Was jetzt noch realisierbar ist, muß damit nichts zu tun haben.

    für die moderne, digitalisierte High-Tech-Nation Deutschland sein sollen

    Na ja, also modern, High-Tech ist relativ.

    Einfach mal bei danisch.de durchklicken, man wird schnell fündig!

    Aber gut, Leute aus dem Busch sind trotzdem nicht unbedingt als Softwareingeníeure zu gebraucehn

  87. #133 Waldorf und Statler (05. Mrz 2016 11:22)

    Ach! Mal wieder die Grimhøj Moschee in Aarhus samt ihrem unappetitlichen Imam Abu Bilal Ismail. Der Typ reist ungeniert durch Deutschland und predigt hier in Moscheen genau das Gleiche: Juden ausrotten, Frauen steinigen. Islam ist eben Islam.

    Staatsschutz: „Gähn*. Hier Bilal wie er leibt und lebt:

    http://www.pi-news.net/2014/07/imam-in-neukoelln-betet-fuer-vernichtung-der-juden/

    https://www.youtube.com/watch?v=0LZbKlyaLdE

  88. #108 der-Dativ-ist-dem-Genitiv-sein-Tod (05. Mrz 2016 10:49)
    ——–
    Die Störungen sind nur hier,
    von der Maas bis an die Merkel.

  89. Die Gleichschaltung in Ideologisierung in den sogenannten Wissenschaften ist weit fortgeschritten. Ein ausnahmsweise kritischer und guter Bericht in den Systemmedien, hier 3SAT und MDR.
    „Die Leiden des Schäferhundes Rex unter zwei Diktaturen“
    Es geht um eine fingierte Promotion am Hannah Arendt Institut für Totalitarismus Forschung in Dresden. Ich habe alles von dieser hervorragenden Philosophin gelesen. Sie wird sicher nicht mehr aufhören können, sich im Grabe um zudrehen.
    Hier der Link, lohnt sich echt:
    http://www.ardmediathek.de/tv/artour/Die-Leiden-des-Sch%C3%A4ferhundes-Rex-unter-z/MDR-Fernsehen/Video?bcastId=7545220&documentId=33740564

  90. #128 gonger (05. Mrz 2016 11:15)

    Ich befürchte daß am 13.03. um 18:01 die Grenze aufgemacht wird und es dann einen Korridor-Zug durch die Balkan-Staaten und Österreich nach Freilassing geben wird.

    Genau so wird es kommen! Vielleicht sogar mit deutscher Luftbrücke.

  91. OT

    Crystel Methbeck sagt, dass er immerschon eine „liberale Drogenpolitik“ vertreten habe.
    Daraus zieht nun der Bundesvorstand der GRÜNEN die Konsequenz, dass schnellstens ein verpflichtender METHIEDAY FLÄCHENDECKEND IN DER EU eingeführt werden müsse, wolle man ihrem avantgardistischen Grünen Drogen-Visionär einigermaßen gerecht werden.

    Bockt Scheiß-Reales dir die Scheinwelt im Hirne
    Pfeif schnell mehr Demeter-Öko Meth ein in die Birne

    Läuft dein reFUTSCHie amok je edler so wilder
    stimm mit Özdemir Pot dich darob desto milder

    Wer dem Altnotfall Claudi, eine Jungfer sieht roth,
    „gänzlich selbstlos“ entkam in glücklicher Keusche.
    (und sei’s trotz schlimmster libido-robinson-bio-nadischer Not)
    sich lieber am maße biermöslnd labe statt dass er ’ne trock’nfutt bekeuche,
    weil’s nicht nur unten rundherum tät so dumpffaulig muffeln un‘ fischeln
    der könnt bei sei’m khmeren Pol Pot ’ne KGE-Kirchn-Pissnelke zumischeln

    Und wird es diesmal dem Islam seiner, und nicht der Sieg Wiens,
    so lasss halt mehr Friedensreich(-Goldenen-Schuss)/-Heroinnen run trough your veins.

  92. Neues aus der C*DU: Kinder-Gehirnwäscheprojekt der Konrad-Adenauer-Stiftung:

    http://www.denktag.de/

    Dazu schrieb die KAS auch Broder an. Der die Mail auf der Achse prompt veröffentlichte:

    Henryk M. Broder/04.03.2016/17:31/

    Kennen Sie die Fielmann-Werbung? So was soll es bald auch zu Fremdenfeindlichkeit, Antisemitismus und Gewalt geben. Folgende mail fand ich heute in meiner Post:

    <<<Erneut hat die Konrad-Adenauer-Stiftung den bundesweiten Jugendwettbewerb DenkT@g eröffnet, indem wir dazu aufrufen, sich in Projekten mit dem Nationalsozialismus und der Shoa auseinanderzusetzen, aber auch aktuelle Fragen zu Rechtsextremismus, Fremdenfeindlichkeit und Antisemitismus zu thematisieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn Henryk M. Broder sich bereit erklärt, uns ein kleines Testimonial zu dem Wettbewerb zur Verfügung zu stellen, zum Beispiel mit 2 bis 3 Sätze zu den Themen Fremdenfeindlichkeit, Antisemitismus und Gewalt. Gerne sind wir Ihnen bei der Formulierung des Testimonials behilflich, um den Aufwand auf Ihrer Seite möglichst gering zu halten.

    Totalitäre Blockparteien abwählen.

  93. Vor 46 Jahren sagte einer der ersten Türken in meiner Schulklasse : Ihr werdet alle bald Türkisch lernen .
    Jetzt ist es bald soweit !

  94. #140 Mistgabeln … (05. Mrz 2016 11:42)

    Ist doch toll. Da alle Grünen von Clodi bis Cäm „eine liberale Drogenpolitik“ vertreten und Christel Beck nichts schlimmes getan hat, schlage ich die sofortige Einrichtung einer Fluglinie, Bahnline und eines Chauffeurdienstes ausschließlich für Grüne vor. Sie können das erhebende Gefühl genießen, mit einem aufgekratzten Piloten auf Meth zu fliegen; werden sich behaglich im Dienstwagen zurücklehnen, während der Chauffeur entschlossen mit 1,5 Promille durch die Nacht rauscht; und werden in der ersten Klasse gemütlich ihre Linie ziehen, während sie glücklich wissen: Auch der Lokführer entspannt gerade bei einer Tüte. Oder zwei. Oder drei.

    Juhu!

  95. Ich habe hier auch noch ein paar „Bereicherungen“:

    Heimweg von der Disco: Zwei junge Frauen werden von Männern belästigt Sexueller Überfall an der Paderquelle
    http://www.westfalen-blatt.de/OWL/Lokales/Kreis-Paderborn/Paderborn/2291170-Heimweg-von-der-Disco-Zwei-junge-Frauen-werden-von-Maennern-belaestigt-Sexueller-Ueberfall-an-der-Paderquelle

    Drei Täter bedrohen Nieheimer mit Messer 26-Jähriger überfallen
    http://www.westfalen-blatt.de/OWL/Lokales/Kreis-Hoexter/Nieheim/2291605-Drei-Taeter-bedrohen-Nieheimer-mit-Messer-26-Jaehriger-ueberfallen

    Bielefeld Frustrierte Iraker zünden Feuer in Böllhoff-Flüchtlingsunterkunft an
    http://www.nw.de/lokal/bielefeld/brackwede/brackwede/20729070_Frustrierte-Iraker-zuenden-Feuer-in-Boellhoff-Fluechtlingsunterkunft-an.html

    Bielefeld Täter versucht, Zigaretten zu stehlen – und scheitert gnadenlos
    http://www.nw.de/lokal/bielefeld/sennestadt/sennestadt/20728583_Taeter-versucht-Zigaretten-zu-stehlen-und-scheitert-gnadenlos.html

  96. Den Langzeiträchern geht nun einer ab,
    wie Deutschland nun,den Abschaum der Welt preisgeben wird.

  97. Wie die Städte verslummen (die aufgeführten Dänen und Polen sind unproblematisch):

    Um rund 1800 Menschen ist die Einwohnerzahl der Stadt allein 2015 auf 93.112 Menschen gewachsen. Allein das Wachstum um rund 5000 Einwohner in den zehn Jahren zwischen 2004 und 2014 geht zu fast 60 Prozent (knapp 3000) auf Einwanderer zurück. Und die Migration des Jahres 2015 hat zum Beispiel dazu geführt, dass 624 Syrer (= Moslems) in Flensburg nun nach Dänen, Polen, Rumänen (=Zigeuner) und Türken (= Moslems) die fünftgrößte ausländische Nation an der Förde stellen.

    Und diese Leute reichen bereits aus, das zivilisierte Leben der beschaulichen Stadt Tag und Nacht zu stören, vom Schwimmbad bis zur Fußgängerzone: Raub, Grabscherei, Belästigung, Gepöbel, Rudel, Messereien, Schlägereien.

    http://www.shz.de/lokales/flensburger-tageblatt/93-000-einwohner-flensburg-waechst-rasant-id12919966.html

  98. Kölner Botschaft auf ARABISCH und Farsi.

    Köln ist unbelehrbar.
    Die DuMont Presse hat jetzt die Kölner Botschaft auf ARABISCH und in Farsi welches im mittleren osten gesprochen wird, herausgegeben, s.u.***). Ereignisse die zum Revidieren der Migrationspraxis führen sollten, werden zur „positiven“ Botschaft eines „weiter so“ an arabischsprechende und deren Nachbar-Völker umgemünzt.

    Hier Anmerkungen und Textpassagen:

    1. An den Migrationszielen hält man fest: „Schluss mit fremdenfeindlicher Hetze Deutschland bleibt ein gastfreundliches Land.“
    „… an dem kulturellen und materiellen Reichtum, den uns die Zuwanderung seit mehr als 2000 Jahren in Köln beschert …“
    „… halten wir einfache Lösungsvorschläge wie eine abstrakte Höchstgrenze oder die Schließung der deutsch-österreichischen Grenze für illusionär.“

    2. Die Silvesterereignisse werden verharmlost und mit üblichem Verhalten der Europäer gleichgesetzt:
    „das Thema der sexuellen Gewalt … das ein gesamtgesellschaftliches ist.“
    „Sexuelle Gewalt existiert in den meisten, wenn nicht allen Gesellschaften und Kulturen.“

    3. Einheimische Europäer, die sich gegen solche Ereignisse wenden, werden zu rassistischen Tätern gemacht:
    „… öffentlichen Diskussion geführt. Leidtragende sind vor allem Menschen ausländischer Herkunft … (die) verbal oder tätlich angegriffen werden“.
    „… … Europa, das durch den neu aufflammenden Nationalismus seine Seele zu verlieren droht.“

    ———————-
    ***)
    Kölner Botschaft auf Arabisch:
    http://www.ksta.de/blob/23669792/446c49573de68dce0dae3a04dbec038d/koelner-botschaft-auf-arabisch-data.pdf
    auf Farsi (Iran und Nachbarrregionen):
    http://www.ksta.de/blob/23669786/c9f4e08fc8ff6ad6b63478163d502d8e/koelner-botschaft-auf-persisch-data.pdf

  99. @ #141 Babieca (05. Mrz 2016 11:28)

    Mal wieder die Grimhøj Moschee in Aarhus….

    Kann mir nur wünschen, dass die Dänen den Irren ein für alle Mal, in einen tiefen, dunklen, nassen Keller mit einer großen schweren Eisenkugel am Bein angekettet wegsperren, besser aus dem schönen Dänemark rausschmeißen !

  100. Linke Medien schreiben:
    „Diktatorin Merkel hat mitvergewaltigt!“

    😛 April-April!

  101. Es gibt eine ganz einfache Rechnung: ein Ganove, der beim Versuch der Ausübung einer Straftat vom Opfer in Notwehr oder Nothilfe zur Strecke gebracht und getötet wird, begeht
    a) keine Straftaten mehr und verursacht dem deutschen Steuerzahler
    b) keine weiteren Kosten als schlimmstenfalls die Beisetzung.
    Fazit:
    Notwehr und Nothilfe sind moralisch immer geboten und ökonomisch sinnvoll und tragen maßgeblich zur Sicherheit in unserem Lande bei.

  102. Diskriminierung von AfD-Mitgliedern nimmt Überhand: wehret den Anfängen!“
    Mitglieder der Arbeiterwohlfahrt Frankfurt dürfen nicht bei der AfD oder ähnlichen Parteien sein. Von einem Mitglied hat sich der Verband schon getrennt. Er sieht sich auf der rechtlich sicheren Seite:

    http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/afd-mitglieder-duerfen-nicht-bei-awo-arbeiten-14104708.html

    Anbei die Homepage dieses Meisters der politischen Diskriminierung:
    http://www.ansgar-dittmar.de

    ein linksroter Meinungsfaschist entscheidet pauschal und gesetzwidrig, welche Partei rechtsextrem ist und wer warum der Arbeiterwohlfahrt angehören darf und wer nicht?

    In welchem tierischen Bolschewismus sind wir eigentlich inzwischen angekommen?

    Die Arbeiterwohlfahrt sollte sich lieber von solchen winselnden kommunistischen Parteisoldaten trennen, die linkspopulistisch andere menschen diffamieren, stigmatisieren und ihrer Rechte berauben!

    Welches Verfassungsgericht bitte hat die AfD wegen Verfassungsfeindlichkeit verboten? Welches deutsche gericht hat die AfD wegen Rechtsextremismus verurteilt? Wie kann es sein, das Hetzer und Demokratiefeinde mit derartigem demokratiefeindlichen Parteienrassismus und Parteienfeindlichkeit mit Boykottaufrufen und politischer Verfolgung von freien Bürgern dieser angeblichen Demokratie ungestraft Rechtsbruch umsetzen dürfen?

    Wo ist der Staatsanwalt, der solche freiheits- und demokratiefeindlichen Volksverhetzungen und öffentlichen Boykottaufrufe von demokratischen Parteien anklagt und aburteilt?

    Das soll Demokratie sein? Das ist Volksverhetzung par Excellence und Wahlmanipulation, wenn systematisch und organisiert von Volksparteien andere demokratische Parteien diffamiert und boykottiert werden!!

    Wann endlich wird sich die AfD juristisch gegen diese Demokratiefeinde wehren???

  103. Also das mit den abgeschalteten Kommentarfunktionen hab ich gestern nicht so ernst genommen, bekomm das ja auch nicht mit. Ich steh ja momentan nur hier unter Moderation. (was ich aber verstehe; denn das hätten die Frauen sich sicher nicht träumen lassen, so aufgeweckt zu werden, falls sie das überhaupt lesen).

    Aber da der Wahre Sozialdemokrat gestern dezidiert dazu was sagte (also zu den Kommentarfunktion) hab ich aufgemerkt. Und ja so ne konzertierte Aktion wird wohl was bedeuten.

    Wie gesagt veilleicht werden die Landtagswahlen wegen rassistischer Tendenzen im Volkskörper ja noch abgesagt.

  104. Elektro Schocker an bestimmtem Stellen wirken wahre Wunder. Da sind Invasoren ganz geil drauf. Aber achtet darauf das die Dinger immer aufgeladen sind.

  105. #157 Dunkelangst (05. Mrz 2016 12:01)

    Finde den Fehler. Zwei Iraker zünden dicht belegte Halle voller Menschen (110 Männer und Frauen) an. Dürrer Kommentar:

    Frustreaktion

    http://www.nw.de/lokal/bielefeld/brackwede/brackwede/20729070_Frustrierte-Iraker-zuenden-Feuer-in-Boellhoff-Fluechtlingsunterkunft-an.html

    Bislang Unbekannte versuchen bei Syrerfamilie zu zündeln. Infernalisches Geschrei bricht los:

    Bürgermeister Arthur Christiansen zeigte sich „entsetzt“ von dem Anschlag. „Wer so etwas macht, setzt das Leben von Menschen aufs Spiel. Was geht in solchen Leuten vor? Diese Tat ist erschreckend – und hochgradig asozial“, betonte Christiansen, der zudem von einem „Angriff auf die Zivilgesellschaft in Schleswig“ sprach. Die Stadt wolle sich durch solche feigen Aktionen allerdings nicht vom eingeschlagenen Weg der „Willkommenskultur“ abbringen lassen. Im Gegenteil: „Jetzt erst recht! Wir heißen Flüchtlinge hier in Schleswig weiter willkommen. Deswegen hoffe ich, dass die Bürger der Stadt nicht schweigen, sondern ein Zeichen setzen gegen Fremdenhass.“

    http://www.shz.de/lokales/schleswiger-nachrichten/brandanschlag-in-schleswig-was-dabei-alles-haette-passieren-koennen-id12920641.html

    Genau dieses gnadenlose Abwiegeln auf der Seite der brandstiftetenden Moslems, aber hysterisches Aufputschen auf der Seite brandstiftender (zumeist vermuteter!) Deutscher ist es, was die Leute zur Weißglut bringt. Um im Rahmen feuriger Metaphern zu bleiben.

  106. #30 Babieca (05. Mrz 2016 09:24)

    Seltsam. Kommentarproblem.

    Sucuri WebSite Firewall – CloudProxy – Access Denied

    Na fein. Ich bin nicht alleine. Hatte ich schon im Tichy-Thread bemängelt.

    Das Problem löst sich, wenn du auf die Verwendung der netten Tags – „Blockquote“ etc. – verzichtest. Klar wird dadurch der Kommentar weniger gut lesbar. Ist also keine Dauerlösung.

  107. #162 Waldorf und Statler (05. Mrz 2016 12:14)

    Grimhøj Moschee in Aarhus….

    Die gesamte Moschee ist ein widerliches Islamnest. Gleich mit den tiefsten Keller können die Dänen diesen Schwachkopf sperren, Osama El-Saadi, ebenfalls Imam in besagter Moschee, der „gerne reitet“:

    http://www.pi-news.net/2016/02/aarhus-imam-will-legalisierung-von-kinderehen/

    Das arme Pferd!

    http://p5.focus.de/img/fotos/crop5282117/2252659030-cfreecrop_21_9-w846-h541-o-q75-p5/el-saadi-ii.jpg

    Und dann bitte mit schwerem Gerät die Moschee plätten. Anschließend Wildschweingehege auf dem Grundstück einrichten. Damit die Stadtkinder etwas Natur geboten bekommen. :))

  108. #165 Stefan Cel Mare (05. Mrz 2016 12:24)

    Hmm… Gerade eben scheint das mit dem „Blockquote“ wieder zu gehen. Problem schon behoben?

    NB Neuer Waranart auf Mussau entdeckt. Er ist dort der Top-Predator.

  109. Volker Beck wollte Drogentütchen verschwinden lassen.

    Laut Polizei ließ er die Drogen aus seiner Tasche fallen und stellte sich mit dem Fuß darauf.

    http://www.n-tv.de/politik/Volker-Beck-laesst-sich-krankschreiben-article17150266.html

    UND DANN LASSEN SIE SICH AUF UNSERE KOSTEN KRANKSCHREIBEN DIE ARMEN VERBRECHER DIE IHRE TATEN AUCH NOCH VERTUSCHEN WOLLEN!!!

    DAS BUNDESTAGSMANDAT GEHÖRT DEM VERBRECHER ENTZOGEN!!!

    DER DEALT DROGEN UND DARF WEITER IM BUNDESTAG SITZEN MIT ALLEN PFRÜNDEN???

    DAS KANN ICH MEINEN KINDERN NICHT MEHR ERKLRÄREN!!!!

    KEIN WUNDER DAS ALLE AFD WÄHLEN WERDEN!

    SOLCHE MORALVORSTELLUNGEN PASSEN WIE DIE FAUST AUFS AUGE – WASSER PREDIGEN UND SCHAMPUS SCHLÜRFEN – UNSERE FEINE HERRENMENSCHEN IN DEN MORALSESSELN BUNDESTAG

  110. @ #170 Babieca (05. Mrz 2016 12:28)

    Und dann bitte mit schwerem Gerät die Moschee plätten. Anschließend Wildschweingehege auf dem Grundstück einrichten. Damit die Stadtkinder etwas Natur geboten bekommen. :))….

    schade, dass es nur bei einer Vorstellung, statt Realität und Praxis, bleibt. Im Übrigen, wenn ich den Typen auf dem Pferd sehe wird mir übel !

  111. Die peinliche Halsgerichtsordnung Kaiser Karls V. muß wahrhaft wieder eingeführt werden!

    Damit sich die Sittenstrolche aus aller Welt in unserem deutscher Rumpfstaat genannten Vergewaltigungsfreizeitpark bei der Puffmutter Ferkel auch so richtig wohl fühlen, muß umgehend die peinliche Halsgerichtsordnung Kaiser Karls V. wieder in Kraft gesetzt werden: „So jemand einer unverleumdeten Ehefrau, Witwe oder Jungfrau, mit Gewalt und wider ihren willen, ihre jungfräuliche oder frauliche Ehre nehme, so hat der selbig Übeltäter das Leben verwirkt, und soll auf Anklage der Genötigten in Ausführung der Missetat, einem Räuber gleich mit dem Schwert vom Leben zum Tot gerichtet werden.“ Man merkt wie wenig die deutschen Frauen und Mädchen durch den Sturz des alten Reiches und die Aufrichtung der VS-amerikanischen Fremdherrschaft von den Landfeinden befreit worden sind und welch große Wohltat und Schutz ihnen die vaterländischen Gesetze ehedem gewesen sind. Belegen doch die alten Stammesrechte selbst das Ziehen am Haar einer freien Frau aus Geilheit mit hohen Geldstrafen!

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

  112. Rapefugees / Polizeimeldungen gestern 4.3.2016
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Delmenhorst – Notorischer bulgarischer Sextäter gefasst – Mehrere Frauen mit seinem Geschlechtsteil belästigt
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/68438/3268124

    Flensburg – Brutaler südländischer Sextäter überfällt 19-Jährige
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6313/3268291

    Leipzig – Junge Mädchen von widerlichen Südländern im Einkaufscenter begrapscht und verfolgt
    http://www.bild.de/regional/leipzig/sexuelle-belaestigung/sex-attacke-auf-zwei-14-jaehrige-maedchen-in-einkaufcenter-44806268.bild.html

    Paderborn – Schwarzhaarige / dunkelhäutige Grapscher greifen junge Frauen an
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/55625/3268641

  113. #88 FrankfurterSchueler (05. Mrz 2016 10:28)

    #58 Babieca (05. Mrz 2016 10:13)
    „Wir werden auch die Türkei entlasten müssen und ihr Flüchtlingskontingente abnehmen.“
    ———————–
    Ich denke die planen ein Art Luftbrücke in der Logik des Häftlingsfreikaufs seinerzeit
    =============================
    Mir fällt da die Berliner Luftbrücke von 1948 ein.
    Ich halte mittlerweile jede durchgeknallte Idee für möglich.

  114. Nun mal halblang!
    Bitte kein ARABERBASHING!
    Mutter Hells Angela (selber kinderlos)
    hat die jungen Notgeilen aus „Kinderschwemme Ländern“ doch extra deshalb ins HARTZ€€paradies eingeladen um sich mit unseren Damen reichlich zu vermehren!
    Und das nehmen die nun ebend wörtlich.
    Da der Arabmann lt. Aussage diese berühmten Sheiks nur durchsch. 27 Minuten am Tag arbeitet
    hat er noch genügend Zeit seine 4Weiber ausreichend zu befruchten.
    Und da dort schon 9 Jährige Mädchen als bespringbar gelten möchten die SShariaknechte diese Sitten und Gebräuchen selbstverständlich auch hier zelebrieren.
    Da die viele unserer Damen als RAPEFUZZIWILLKOMMENSHURIS tätig sind und zudem die PÄDOgrünen, SSAntifalinken und deren Ableger die MAMA HELLS ANGELA Parteien wählen wird sicher alles zu einem „Gutem EEnde“ finden?

  115. 179#Lichterkette
    Ist doch verständlich.
    Wo die arab. Sklavenhaltergesellschaft doch tausende von Jahren nur „Schwarzes Gold“ in AFRICA erbeuten konnte!
    By the way:
    Der erste Kolonialkrieg des DEUTSCHEN KAISERREICHES erfolgte gegen die arabischen Sklavenschinder von DAR – ES – SALLAM in DEUTSCH OSTAFRIKA!

  116. TOLLWÜTIGER MUSLIM AUS DEM MAGHREB

    Do., 03.03.2016
    „“Flüchtling aus Algerien soll Mädchen attackiert haben – Mutter wehrt sich mit Pfefferspray – Bahn stoppt in Löhne 16-Jährige im Zug angegriffen

    Löhne/Bad Oeynhausen (WB/mor). Ein Flüchtling aus Algerien soll am Dienstagabend in der Westfalen-Bahn auf dem Weg von Hannover nach Osnabrück ein Mädchen angegriffen haben. Die Mutter der 16-Jährigen schlug ihn mit Pfefferspray in die Flucht. Der Zug wurde in Löhne gestoppt.

    Wie die Polizei mitteilte, hatte der Nordafrikaner den Zug zu diesem Zeitpunkt jedoch bereits verlassen. Er nutzte einen planmäßigen Stopp in Bad Oeynhausen, wo er wenig später versuchte, ein Taxi zu rauben. Zwei Polizisten und mehrere hinzueilende Helfer, die ihn daran hinderten, wurden von dem Mann attackiert und verletzt. Er wurde festgenommen und verbrachte die Nacht im Gewahrsam der Mindener Polizei. Hier wurde von den Ermittlern ein Haftbefehl beantragt.

    Nach Polizeiangaben soll der Mann während der Zugfahrt gegen 22.30 Uhr unvermittelt von seinem Sitz aufgestanden und zum Führerstand des Zuges gegangen sein. Dort habe er mehrfach massiv gegen die geschlossene Tür getreten. Anschließend habe er sich den weiblichen Fahrgästen genähert. Er ergriff den Arm der 16-Jährigen und versuchte, sie vom Sitz zu ziehen. Außerdem schnappte er sich deren Einkaufstüten. Die Schülerin schrie den Angreifer an, was aber keine Wirkung zeigte. Der Mutter (47) gelang es erst unter Einsatz von Pfefferspray, den Nordafrikaner abzuwehren. Anschließend flüchteten beide in ein anderes Abteil und alarmierten die Polizei.

    Mann kann überwältigt werden

    Auf dem Bahnhofsvorplatz in Bad Oeynhausen riss der Mann gegen 22.46 Uhr eine 47-jährige Taxifahrerin aus ihrem Fahrzeug. Diese verletzte sich. Anschließend setzte er sich in das Auto. Eine weitere Taxifahrerin (48) eilte zu Hilfe. Sie wurde vom Angreifer gewürgt. Auch ein 54-jähriger Taxifahrer eilte hinzu. Er erhielt eine Kopfnuss und einen Faustschlag gegen das Kinn. Erst mit dem Eingreifen von zwei weiteren Zeugen (40 und 52) konnte der Mann überwältigt werden.

    Auch die eintreffende Streifenwagenbesatzung hatte Mühe, den 23-Jährigen festzunehmen und zu fesseln. Er versuchte, die Polizisten zu treten und zu bespucken.

    Auch auf dem Transport zur Polizeibehörde verletzte er zwei Beamte. Einer der beiden musste anschließend im Krankenhaus behandelt werden und war nicht mehr dienstfähig. Im Gewahrsam wurde dem Mann eine Blutprobe entnommen. Sie soll klären, ob der 23-Jährige unter dem Einfluss von Alkohol oder Drogen stand.““
    http://www.westfalen-blatt.de/OWL/Lokales/Kreis-Herford/Loehne/2289561-Fluechtling-aus-Algerien-soll-Maedchen-attackiert-haben-Mutter-wehrt-sich-mit-Pfefferspray-Bahn-stoppt-in-Loehne-16-Jaehrige-im-Zug-angegriffen
    HAUPTGIFT WEDER ALKOHOL NOCH DROGEN, SONDERN ISLAM!!!

    🙁

  117. Dazu der neueste „Brüller“, schon alleine die Piktogramme:

    Aufklärungs-Portal „Zanzu“

    Zanzu: Sexualkunde für Migranten

    Was passiert beim Orgasmus, wo liegt das Hymen, wie benutze ich ein Kondom? Ein mehrsprachiges Portal will Aufklärung bieten – ohne dabei kulturelle Befindlichkeiten zu verletzen.

    Mehr:

    http://www.sueddeutsche.de/leben/aufklaerungs-portal-zanzu-zanzu-sexualkunde-fuer-migranten-1.2880282

    (Leider Bezahlschranke, aber es steht im eigentlichen, kurzen „SZ“-Artikel – ich kenne ihn schon aus der Printausgabe – sowieso nicht viel mehr.)

  118. Machen wir doch gleich den Bock zum Gärtner:

    „Flüchtlinge in Bädern einsetzen“

    WORMS – (red). Mit Asylsuchenden gegen Fachkräfte- und Azubi-Mangel vorgehen: Dafür spricht sich der SPD-Bundestagsabgeordnete Marcus Held aus. „Integrationswillige Flüchtlinge sollen uns in den Bereichen auf dem Arbeitsmarkt helfen, in denen schon jetzt zu wenige Fachkräfte und Auszubildende zur Verfügung stehen“, so Held in einer Presseerklärung. Ein Vorschlag dabei ist: Asylsuchende könnten in Schwimmbädern wie dem Heinrich-Völker-Bad eingesetz

    (…)

    Mehr:

    http://www.wormser-zeitung.de/lokales/worms/nachrichten-worms/fluechtlinge-in-baedern-einsetzen_16686207.htm

  119. #64 burka (05. Mrz 2016 10:05)

    Amelie Frieds

    http://www.politik24.de/entschuldige-bitte-lieber-vergewaltiger/2016/02/

    24-jährige Sprecherin der Linksjugend, der Jugendorganisation der Partei Die Linke, wurde in den letzten Januar-Tagen in einer kleinen Parkanlage ihrer Stadt von zwei bis drei jungen Männern vergewaltigt – und bedankt sich in aller Form unglaublich
    =================================

    Kann nur eins bedeuten…alle geilen Männer können sich bei ihr melden.
    Gibt garantiert Straffreiheit, oder ?

Comments are closed.