Jeden Sonntag um 11 Uhr sendet der Streamer „Fragjanur“ seine One-Man-Show „Talk X – der Frühschoppen“ auf Youtube, Dlive, Twitch und Trovo, in der er die politischen Irrungen und Wirrungen in Deutschland der vergangenen Tage auf charmante Art und Weise Revue passieren lässt. Vorsicht: Die Sendungen dauern zumeist mehrere Stunden. Also ist nicht nur beim Moderator, sondern auch bei den Zuschauern Ausdauer gefragt!

Like
 

3 KOMMENTARE

  1. Hurra, es ist vollbracht, wir haben eine neue Abkürzung! „QUEER“ war gestern, heute ist alles und jeder der/die „In“ sein will „FLINT“! Was heißt das nun? Frauen, Lesben, Intersexuelle, Nichtbinäre, Trans (Menschen). Vulva-Frauen, Extremfeministinnen und Naziweiber gehören angeblich nicht dazu, aber alle vereint der Hass aufs Patriarchat, speziell auf alte, weiße Männer, dann kann Alice Schwarzer die verstaubten Schneiderscheren wohl nochmal rauskramen.
    Laut den Befürworterinnen der neuen Schöpfung ist der Begriff „FLINT“ super catchy (sehr eingängig).
    Meine Meinung: super quatschie und so überflüssig wie ein Pickel am Frauenhintern!

Comments are closed.