Von MARIA SCHNEIDER* | Mann, oh Mann, der Göttin sei Dank! Endlich kommt mal etwas Bewegung in die Naziausrottung. Lange genug hat es ja gedauert – ich hatte, um ehrlich zu sein, fast schon jede Hoffnung fahren lassen – aber endlich, endlich scheint die finale Lösung nun doch Fahrt aufzunehmen.

Mensch, Sie können sich gar nicht vorstellen, wie froh ich war, als ich las, dass in Lörrach sage und schreibe 40 Haushalte mit unnützen Essern ausquartiert werden sollen, um Flüchtlinge als meine zukünftigen Rentenzahler einzuquartieren. Zwar haben meine großen Brüder, großen Schwestern und große Diverse bereits ausgezeichnete Vorarbeit geleistet, als sie diese Überflussmenschen, die von meinen Steuern lebten, mit Coronas Segen in ihren Heimen isoliert und mehrfach gespritzt hatten – der satte Überschuss in den Pensionskassen ist schließlich einzig und allein dieser intelligenten Maßnahme zur Dezimierung der letzten ekligen, deutschen Mehrheitskohorte zu verdanken – aber die Idee, die alten, deutschen Umweltsäue auch noch herauszuwerfen und ihre Lebensjahre somit durch den entstehenden Stress weiterhin zu verkürzen, ist einfach genial. Schließlich dürfen die alten Rentnernazis nichts gegen den Rausschmiss sagen, da sie ja sonst als das enttarnt werden, was sie seit jeher waren – Altnazis! Echt geil gelöst, große Brüder, Schwestern und Diverse – Respekt!

Als der Focus berichtete, dass das Berliner Kirchenstift zusätzliche 110 alte Drecksweiße auf die Straße setzen würde, habe ich mir echt ein Loch ins Knie gefreut. Das macht schon 150 obdachlose Weißbrote!! Jetzt muss nur noch das alte, braune Pack in Dunkeldeutschland aus den Heimen vertrieben werden. Es war mir ohnehin seit jeher ein Dorn im Auge. Jahrzehntelang im Sozialismus rumgesumpft und dann direkt nach dem Mauerfall Solibeitrag und fette Renten abgegriffen, ohne was eingezahlt zu haben. Geht’s noch?!?!? Ich habe das damals nicht verstanden und verstehe auch heute noch nicht, wie man den eigenen Landsleuten helfen kann, wenn es doch anderen Menschen auf der Welt so viel schlechter geht.

Ich habe meinen Ali

Wenn die Ossis da drüben weiterhin völkisches Siedeln in ihren verfallenen Dörfern spielen wollen, ist mir das egal, aber bezahlen will ich für so einen altmodischen Mist nicht! Da sind mir die türkischen, völkischen Siedler in Mannheim und Berlin mit intakten Familien und ihrer Herzlichkeit tausend Mal lieber als die Reichsbürger, Höckeanhänger und Freien Sachsen. Ich habe mit diesen Leuten nichts gemeinsam und brauche sie auch nicht, denn ich habe meinen Ali. Schon nach der ersten Liebesnacht hat er mir gesagt, dass ich jetzt zu seiner Familie gehöre und wir alle – seine Oma, sein Opa, seine Tanten und Onkel immer füreinander da sein würden. Nach so etwas habe ich mich mein ganzes Leben lang gesehnt. Tatsächlich war ich so gerührt, dass ich direkt geweint und es endlich geschafft habe, meine Hippiemutter aus der Einliegerwohnung herauszuwerfen und statt dessen Ali und seine Familie dort umsonst einzuquartieren.

Es war wirklich höchste Zeit, denn zeitlebens hat meine Mutter immer nur herumgejammert, dass ihr Bruder Abitur machen durfte, während sie als Mädchen nur auf die Realschule geschickt wurde. Ihre Kolleginnen im Großraumbüro des internationalen Konzerns waren ihre eigentliche Familie. Für sie hätte sie fast alles getan, während sie uns Kindern Fertigfraß vorgesetzt und unser Studiengeld für Selbstverwirklichung, Traumatherapie und Yogakurse ausgegeben hat. Ein typischer Fall also von deutscher, gekränkter Narzisstin, die immer glaubt, zu kurz gekommen zu sein – genauso, wie die DDRler. Und da soll ich meinen Landsleuten oder meiner Mutter noch helfen? Ne, ne, ne, ne – lieber bezahle ich den nächsten Schlepper, damit er Alis zehnte Cousine nach Deutschland schmuggelt. Sie wird dann mit den anderen Cousinen für eine symbolische Miete in meiner Zweitwohnung leben und jeden Tag lecker Essen für mich kochen.

Nur ein toter Deutscher ist ein guter Deutscher

Meine große Liebe Ali und seine Familie sind mir dafür wahnsinnig dankbar. Sie verehren mich wie eine Heilige und erklären stets aufs Neue, dass nur ich unter all den kalten Deutschen ein gutes Herz habe. Wie könnte ich da widersprechen? Schließlich weiß doch die ganze Welt, dass die Deutschen kaltherzige Kolonialisten und Kreuzritter waren und daher auf immer das Recht auf ein eigenes Land verwirkt haben. Sie sind quasi moderne Indianer. Und jeder kennt ja den alten Spruch: Nur ein toter Indi …, pardon, nur ein toter Deutscher ist ein guter Deutscher. Und das gilt gleich drei Mal für die Ossis.

Erinnern Sie sich noch an den Witz: Wie weiß man, auf welcher Seite die DDR liegt, wenn man eine Banane auf die Mauer legt? Genau, auf der Seite, wo die Banane abgebissen wurde. Das sagt doch schon alles und ist ein klares Indiz dafür, dass da drüben nur Nazis leben. Wer sonst würde denn den armen, abgemagerten Afrikanern die Banane wegessen?

Apropos Banane: Heute hat sich in meinem Stammcafé eine wahnsinnig fettleibige Afrikanerin – „Pack“-Gabriel war im Vergleich zu ihr selbst in seinen Prämagenbandzeiten nichts weiter als ein Biafra-Männchen – neben mich auf die Bank gequetscht und mich so weit abgedrängt, dass ich fast über die Kante gerutscht und auf dem Boden gelandet wäre. Das nenne ich mal Selbstbewußtsein! Auf meinen missfallenden Blick hat sie mit einem verächtlichen Grunzer geantwortet und mich mit ihrer Ausdünstung – einer Kombination aus Schweiß- und Parfumschwaden – direkt betäubt. Wozu muss sie da noch deutsch können? Wer so durchsetzungsstark ist, kann gar nicht umhin, die gesamte Sitzbank einzunehmen, das Café lautstark mit Swahili zu beschallen und teure, französische Eclairs für mein Geld in sich hineinzustopfen. Ich zahle gern für die zukünftige Diabetes und Dialyse, denn das sind die Deutschen von morgen! Das ist Menschenmaterial, mit dem wir arbeiten können! Jung, selbstbewußt, fruchtbar und kerngesund!

Werft die Weißbrote raus!

Und genau deshalb kann ich es kaum erwarten, bis die nächsten Alten- und Pflegeheime  – vorzugsweise in Ostdeutschland – für den arabischen und afrikanischen Nachwuchs geräumt werden und Ossiland endlich auch so bunt wie Frankfurt, Dortmund oder Mannheim wird. Wie gesagt: Lange genug hat es ja gedauert. Was die Alliierten und Russen mit den Millionen Vergewaltigungen nach dem 2. Weltkrieg nicht geschafft haben, das werden doch wohl hoffentlich all die netten, jungen Männer aus den braunen und schwarzen Kontinenten vollenden!

Für mich jedenfalls wird es ein Glückstag sein und ich werde ein dickes, fettes rotes Kreuz in den Kalender machen, wenn ich in den Straßen Deutschlands weder helle Haut, noch blaue Augen, noch blondes Haar und insbesondere kein weißes Haar der Rentnerheerscharen, die so viele schöne Wohnungen und Zimmer blockieren, sehen werde.

Ich bin zuversichtlich, dass wir auf einem guten Weg sind. Weltweit machen die Weißen nur noch acht Prozent aus – Tendenz fallend. Mit jeder Räumung, mit jeder Kündigung kommen wir einem bunten Europa in Frieden, Freude und Freiheit näher. Packen wir’s also an und werfen wir die alten Weißbrote aus den Heimen! Denn erst wenn die letzte, deutsche Frau vergewaltigt, das letzte deutsche Mädchen abgestochen und die letzten, deutschen Rentner auf der Straße stehen, werden wir erkennen, wie schön ein neues Deutschland ohne Weiße sein kann!


*Diese bitterböse Satire ist zuerst auf dem Blog von Maria Schneider veröffentlicht worden

Like
Beitrag teilen:
 

50 KOMMENTARE

  1. AKTUELL!!
    .
    .
    Baerbock droht Putin!
    .
    ukrainische Außenministerin Baerbock-owa über Sanktionspaket:
    .
    „Das wird Deutschland ruinieren“</b<
    .
    .
    DEITSCHE müssen für Mio. "Flüchtlinge" und illegale Asylanten hungern, frieren und verzichten.
    .
    Danke für nichts.. an das dt. Regime..

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .

    ZWEI MILLIONEN Betroffene
    .

    „Psychisch und physisch am Limit“ –
    .
    Tafeln schlagen Alarm

    .
    Die Inflation treibt mehr Menschen in die Bedürftigkeit: Die Tafeln in Deutschland versorgen nach eigenen Angaben mit zwei Millionen Menschen „so viele wie nie zuvor“ mit Lebensmitteln. Sie fordern dringend ein Eingreifen des Staates.

    .
    Die Tafeln in Deutschland sehen sich am Limit. Im bundesweiten Durchschnitt seien im vergangenen Jahr 50 Prozent mehr Menschen zur kostenlosen Lebensmittelverteilung gekommen, sagte der Vorsitzende des Bundesverbandes der Tafeln, Jochen Brühl, den Zeitungen der Mediengruppe Bayern.
    .
    „Die Tafeln unterstützen aktuell etwa zwei Millionen Menschen, so viele wie nie zuvor in unserer 30-jährigen Geschichte.“ Die Helfer seien „psychisch und physisch am Limit“.
    .
    Brühl forderte eine neue Politik für von Armut betroffene Menschen. „Es ist keine Lösung, dass alle zu den Tafeln kommen“, sagte er. „Wir können nicht auffangen, was der Staat nicht schafft.“ In Armut lebende Menschen müssten schnell, direkt und krisenfest unterstützt werden. „Es ist genug da, nur nicht gerecht verteilt.“
    .
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article244076791/Zwei-Millionen-Betroffene-Psychisch-und-physisch-am-Limit-Tafeln-schlagen-Alarm.html#Comments
    .
    .
    WARUM dürfen Ukrainer und Asylanten zur Tafel? Sie bekommen lebenslang Mrd. dt. Steuergeld für ihre Versorgung . Die Tafel darf nur für Deutsche sein.
    Sie müssen verzichten damit Millionen Illegale ein sattes Leben in DE haben.
    .
    .
    Russland muss nicht hungern .. Sie haben die größten Getreidereserven der Welt….. und die Deutschen müssen für eine korrupte faschistische Ukraine und die halbe Welt verrecken.
    .
    Danke an das us-hörige BRD-Ampel-Kriegs-Regime!

    .
    .

    Deutsche wehrt euch gegen das BRD-Regime!
    Deutsche wehrt euch gegen das BRD-Regime!
    Deutsche wehrt euch gegen das BRD-Regime!
    Deutsche wehrt euch gegen das BRD-Regime!
    Deutsche wehrt euch gegen das BRD-Regime!

  2. Das Ergebnis von über 70 Jahren Politik der etablierten Parteien und es gibt immer noch welche, die glauben, dass die irgendwas besser machen würden.
    Das System ist fertig und wenn die indigene Bevölkerung ohne Migrationshintergrund ausgeraubt, vergewaltigt und ermordet wird, ist es das Ergebnis ihres eigenen Wahlverhaltens.
    Also: Friss und stirb!

  3. „Wenn die Ossis da drüben weiterhin völkisches Siedeln in ihren verfallenen Dörfern spielen wollen… “

    Gibt es noch ein anderes Siedeln?

  4. Das hier ist zwar bitterböse Satire, aber die Realität kann auch grausam sein….
    *https://unser-mitteleuropa.com/schwarzer-ny-publizist-weisses-virus-toeten/
    Ansichten, weiße Menschen wären die einzigen Verursacher sozialer Probleme, sind in amerikanischen liberalen Kreisen praktisch Standard, und Woke-Ideologen verunglimpfen zunehmend skrupellos die Mainstream-Gesellschaft.
    In den USA fördern nun selbst bekannte große Zeitungen extremistische, teils ausgrenzende und Hass-Woke-Ideen. So nannte etwa Damon Young, Publizist der „New York Times“ in einem Artikel, der im März 2021 auf >Root.com< Portal veröffentlicht wurde, Weißsein eine Epidemie.

    „Weiß zu sein ist ein Risiko für die öffentliche Gesundheit. Es verkürzt die Lebensdauer, verschmutzt die Luft, stört das Gleichgewicht, zerstört Wälder, lässt Eiskappen schmelzen, löst Kriege aus und infiziert das Bewusstsein.“

    – so Young, welcher auch ein Buch geschrieben hat: „Nur was dich schwärzer macht, tötet dich nicht.“

    Und auch am Ende seiner Doktorarbeit kam Young zu einem gerade apokalyptisch-rassistischen Schluss. Wonach das Virus der „weißen Vorherrschaft“, wie andere Schädlinge auch, erst aussterben wird, wenn es keinen Körper mehr gibt, der sich noch infizieren lässt.
    Anstiftung zu Völkermord an weißen Männern
    Demnach ist es also in Amerika möglich, als Journalist der größten Tageszeitung eine Hasskampagne gegen Weiße zu führen, ohne dass sich andere Journalisten oder Menschenrechts- und Gleichstellungsorganisationen von ihm distanzieren.
    Das Schweigen, mit dem Youngs Schriften tabuisiert werden, ist bemerkenswert. Auch insofern, weil Youngs These als Anstiftung zum Völkermord an weißen Männern interpretiert werden kann.
    (Auszug)

  5. Alles läuft schon geraume Zeit auf einen Kampf Kartoffel gegen Melone hinaus. Wobei ich mich zu den Kartoffeln zähle. Die gute Kartoffel ist zwar aussen braun, aber innen gold. Die Melone hingegen aussen grün und innen rot.
    Wobei die Melonen das schlau angestellt haben, mit dem Kampf der Erdfrüchte. Sie wissen schon, dass der Kampf um die Heimat sich lohnen muss. Etwas, etwas muss es wert sein, dafür zu kämpfen.
    Die Füsikerin Merkel, und nur eine aus dem Osten, konnte daher die perfide Strategie entwickeln, vorab das Land unterschwellig so zu demolieren, dass sich am Ende niemand mehr findet der sagt, dafür lohnt es sich zu kämpfen.
    For 10 Jahren noch habe ich vollkommen anders über Deutschland und meine Mitbürger geredet, als heute. Eine traurige Entwicklung bin ich durchlaufen. Wenn man die Kartoffel zu lange in der Erde lässt, wird sie weich, wird faul. Ich habe mich mental von meinem Land verabschiedet. Denn die Jugend ist inzwischen dermaßen infiziert, dass sie kaum noch eigenständig denken kann. Helle Köpfe wie Matin Sellner sind Auslaufmodelle. Die kommen nicht mehr nach. Wie denn auch. Die Arme der Krake reichen bis in die Kindergärten, wo Jungs und Mödchen bereits den Virus gesetzt bekommen.
    Das ist der Grund, warum man uns hier noch wirken lässt. Wir sind Auslaufmodelle. Nötig, um den Anschein der Meinungsfreiheit zu gewährleisten. Wirkungslos, weil bereits alles unter Kontrolle ist. Es gibt kein Entkommen mehr.

  6. Diese überspitzt-satirisch dargestellte Entwicklung haben die Deutschen doch selber so gewählt.
    3 x das Merkel wieder gewählt.
    Niemand hat uns dazu gezwungen so zu handeln. Unsere Industrie zu destabilisieren, dem Klima-Irrsinn Folge zu leisten, unsere Energieversorgung abzuschalten. Nicht mal die USA.
    Andere Länder wie die osteuropäischen Staaten, Dänemark aber auch im deutschen Osten (teilweise) ist man aufgewacht und versucht diese Entwicklung zu verhindern oder zumindest zu bremsen.
    Ein ostdeutsches, „gallisches“ Dorf wehrt sich:
    https://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article244090737/Upahl-Fluechtlingsunterkunft-darf-vorerst-nicht-gebaut-werden.html

  7. @Drohnenpilot 4. März 2023 at 12:05
    Die Mehrheit der Regierenden dieser Welt sind schon so verblödet, Hirngewaschen
    und Indoktriniert dass es keinen Sinn macht über die zu Kommentieren.
    Was Deutschland angeht wundert es nicht weil das ist ein diktatorisch regiertes Land
    was die NWO vorsieht die Bevölkerung zu versklaven.
    Wohnungslosigkeit ist die Spitze der Wohnungsarmut in Deutschland. 960.000
    Menschen sind ohne Wohnung, bis Ende 2023 drohen sogar 1,6 Millionen Menschen
    wohnungslos zu sein.
    Die Bundesarbeitsgemeinschaft schätzt, dass inzwischen 32.000 Kinder und
    Jugendliche wohnungslos sind.
    Wie geht es jenen, die derzeit auf der Straße leben?

  8. Neunzehnhundertvierundachtzig 4. März 2023 at 12:58
    Es gibt kein Entkommen mehr.
    — Doch! ich sehe einem. Mit Putin.
    Aber wir muessen uns aendern( die , die noch nicht sich geaendert haben). Weg von Exceptionalism.

  9. .
    .
    Wer schützt uns vor diesen illegalen Asylanten-Horden..?
    .
    .
    Syrien und Afghanistan lag die Schutzquote nahezu bei 100 Prozent…..
    .
    Schutzquote für einheimische Deutsche NULL PROZENT ..
    .
    Wir können und werden von diesen Moslem-Gruppen vergewaltigt und ermordet … kein Schutz
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .
    Migration

    .
    Asyl-Schutzquote erreicht 2022 Rekordniveau

    .
    Mehr als Dreiviertel aller Asylsuchenden in Deutschland haben im vergangenen Jahr Schutz erhalten und damit deutlich mehr als in den Vorjahren. Bei allen asylberechtigten Menschen aus Syrien und Afghanistan lag die Schutzquote nahezu bei 100 Prozent.

    .
    Im vergangenen Jahr haben in Deutschland fast Dreiviertel der Asylsuchenden, über deren Schutzbegehren inhaltlich entschieden wurde, auch Schutz erhalten. Dies geht aus einer Antwort der Bundesregierung auf eine Anfrage der Linksfraktion im Bundestag hervor, die dem Evangelischen Pressedienst (epd) vorliegt. Die Fraktion erkundigte sich darin nach der sogenannten bereinigten Schutzquote, die formelle Entscheidungen außen vor lässt und nur jene Bescheide berücksichtigt, bei denen tatsächlich eine inhaltliche Prüfung des Asylgesuchs vorgenommen wurde. Sie lag im vergangenen Jahr bei 72,3 Prozent – nach Angaben der Linken so hoch wie noch nie.
    .

    Die Schutzquoten für die von Krieg und Repression gezeichneten Länder Syrien und Afghanistan gibt das Bundesamt mit 90,3 und 83,5 Prozent an. In der bereinigten Schutzquote, die nur die inhaltlichen Entscheidungen zählt, liegt die Schutzquote für diese Länder bei nahezu 100 Prozent.
    .

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article244076843/Migration-Bei-Menschen-aus-Syrien-und-Afghanistan-lag-die-Schutzquote-bei-100-Prozent.html
    .
    .

    Deutsche werden nicht geschützt und können umgebracht werden. Deutsche zählen im eigenen Land nichts mehr. Sie dürfen alles bezahlen und werden dafür noch aus ihren Wohnungen geworfen, ausgeraubt, ermordet und vergewaltigt
    .
    Bestes DE was es ja gegeben hat!
    .
    .
    WO- Kommentare:Markus B.

    vor 15 Stunden
    .
    die Rekord Schutzquote , treibt die Rekord Abwärtsspirale in Deutschland , immer schneller an

    .
    .

  10. Bei mir im Landkreis stellen Kolumbianer
    Bereits die viert größte Asylforderer Gruppe.
    Unglaublich.
    Wenn jetzt halb Südamerika auch noch zu uns kommt, ist bald wirklich zappen Duster
    Sozusagen dunkel Flaute en Masse und en gros.

  11. Ich warte (immer noch!) auf eine juristische Begründung des Rauswurfs im Falle Lörrach.

    Wenn die Bewohner dort bleiben kann meines Erachtens
    juristisch nichts gg. die Bewohner unternommen werden.

    Der Lörracher Wobau Chef hatte gelogen als er von einem baldigen Abriss sprach.

  12. OT – Außenministerkonferenz in Indien

    Kein Empfangskomitee für Baerbock

    Erwarten würde man am Fuße der Treppe ein Empfangskomitee, bestehend aus Vertretern des Gastgeberlandes sowie der deutschen Botschaft. Doch die Ministerin läuft die Gangway herunter, blickt etwas irritiert in die Kameras der wartenden Reporter, biegt schnellen Schrittes schräg links ab …

    Lawrow,

    … der offensichtlich von dutzenden Personen direkt vor seinem Flugzeug in Neu-Delhi begrüßt wird.

    https://www.focus.de/politik/ausland/ankunft-flughafen-neu-delhi-baerbock-landet-in-indien-und-stellt-fest-keiner-da_id_187408447.html

    Diplomatensprache, so wie die Hunde Putins für Merkel oder das Sofa an der Seite für von der Leyer.

  13. Drohnenpilot 4. März 2023 at 13:18
    .
    Wer schützt uns vor diesen illegalen Asylanten-Horden..?
    +++++++++++++++++++++++++++++
    Der Begriff des Schutzes wird hier sehr breit interpretiert. Was die meinen ist, ähnlich wie damals in Griechenland mit dem „Euro Schutzschirm“ einen finanziellen Schutz. Fäser macht große Sprünge alles einzugliedern, was einen deutschen Pass in den blutigen Fingern halten kann. Die Verbrecher sind dann einfach „Deutsche“. Was gerade passiert ist, dass rot-grün vorsorglich dabei sind, den Sack zuzumachen, für den wahrscheinlichen Fall, dass gefährlich viele Dummbeutel aufwachen, und das nächste kleinere Übel wählen. Bis dahin ist der Schaden, den Merkel schon angerichtet hatte, nicht mehr nur unumkehrbar, sondern einzementiert. Da macht dann selbst eine AfD mit 100% nichts mehr dran. Ziel erreicht: Operation gelungen, Patient tot.

  14. In Göttingen hatte der „Mann mit dem dunklen Teint“ bestimmt eine andere Willkommenskultur erwartet!

    .
    „Fahndung in Göttingen

    Sex-Täter attackiert junge Frau, doch die setzt ihm ordentlich zu – Fahndung!
    …….
    Wer hat diesen Mann gesehen?
    Der Unbekannte wird wie folgt beschrieben:

    etwa 30 bis 35 Jahre alt
    180 bis 185 cm groß
    sportliche Figur
    dunkler Teint
    schmales Gesicht
    schwarzes Haar „normaler“ Länge
    schwarzer Vollbart
    als schwarze „Balken“ beschriebene Augenbrauen
    schmale Lippen
    schlechter Mundgeruch
    verschwitzt
    markante Wangenknochen
    dunkelblaue Trainingsjacke mit weißer Aufschrift auf der rechten Brustseite
    schwarzes Cappy
    sprach gebrochenes Deutsch mit tiefer Stimme….“

    https://www.focus.de/panorama/welt/fahndung-in-goettingen-sex-taeter-attackiert-junge-frau-doch-die-setzt-ihm-ordentlich-zu-fahndung_id_187419711.html

  15. Haben die Einwanderer nach Amerika den Indianern das Land gestohlen?
    Die INDIANER konnten die Einwanderung nicht stoppen!!!
    Heute leben sie in „Reservaten“ ….
    Da sollten sich die Europäer…. Gedanken machen!

  16. Die Hofmedien und die Regierungspropaganda spricht ja immer schnell davon es seien alles „Deutsche“ in unserem Land, wenn es sich um schon länger hier lebende handelt. Ob sich die vielen Eingeflüchteten bei uns als Deutsche fühlen? Jemals? Was sagt die 3. Generation Tyrken dazu? Was meint ihr?

  17. Wir werden ein Land der Bürgergeldempfänger,aber auch
    nur eine gewisse Zeit.
    Irgendwann wird die „Stütze“ auch eingestellt werden müssen,
    keine Arbeit,keine Steuern,keine Kohle.
    Und der,der diese Verhältnisse noch stoppen könnte,sitzt auf dem
    Sofa und grummelt vor sich hin.
    Schaut, was für ein Echo,bei der der Demo,letzte Woche,ertönte.
    Diese Politverbrecher haben nur davor Angst,daß der Bürgerprotest
    als Negativbeispiel in die Welt gelangt.
    Lasst uns deshalb der Welt zeigen,
    „Bis hier und nicht weiter, es reicht“.
    Erste zarte Pflänzchen gelangen an die Oberfläche,sie durchstoßen
    den Boden,der von der Altparteienmafia gelegt wurde,aus Überfremdung,
    Islamisierung,und Straftaten.
    Leute, lasst euch nicht mehr als Opfer, am Nasenring durch diese
    Arena führen,legt die Fesseln ab.
    Wir sind der Souverän,und es wird Zeit,dies zu begreifen,
    und dementsprechend zu handeln.
    Nur nicht mit diesem Parteienaltkartell, es ist durchzogen
    von Deutschenfeindlichen Ansichten,und Gefühlen.
    Dort wo sie früher nur hinter entsprechenden Bannern agieren konnten,
    wurden diese zerschnitten,und nun quellen sie durch,voller Hass und Häme, ihr Damm
    ist gebrochen,lasst uns diesen reparieren,ansonsten saufen wir wirklich alle ab!

  18. Drohnenpilot 4. März 2023 at 13:18
    Wer schützt uns vor diesen illegalen Asylanten-Horden..?“
    ********************
    Hier gibt es nichts zu schützen! Gehen Sie weiter!

  19. Folgendes ist kein Witz oder Satire, es beruht auf wissenschaftlichen Fakten.

    Wenn ihr das Video von Horst Lüning (siehe Link. Das Buch habe ich noch nicht gelesen) angeschaut habt wundert ihr euch nicht mehr warum die Linken so ticken und man mit diesen genetischen „Mutanten“ nicht reden kann, und warum Deutschland vor die Hunde geht.

    Wer wissen will warum die Linken so ticken wie sie ticken muss wissen,

    Linke sind genetische „Mutanten“.

    Dazu zählen ziemlich alle BRD-Altpolitiker, BRD-Mainstreamjournalisten, NGO-Mitarbeiter, Antifa usw., sie sind alle mit uns normalen Deutschen nicht zu vergleichen. Schaut euch das Video von Lüning an, oder lest das Buch von Mende.

    Buch-Zitat: “ Es gibt eine evolutionspsychologische Grundlage für die eigene politische Haltung, über die bisher kaum gesprochen wird, obwohl sie durch seriöse Wissenschaft von den mitunter renommiertesten Universitäten der Welt untermauert werden kann. Dieses Buch untersucht die These, wonach es ein im politischen Sinne »linkes« und »rechtes Gehirn« gibt, das jeweils mit biologischen Prozessen und evolutionär gewachsenen Entwicklungskapazitäten übereinstimmt.

    Warum nehmen die Menschen unterschiedliche politische Ideologien an? Warum können Intellektuelle, denen dieselben Tatsachen und Umstände vorgelegt werden, oftmals auf keinen gemeinsamen Nenner kommen? Warum schwingen auf beiden Seiten nicht selten Aggression und Verachtung für die Gegenseite mit? Welche psychologischen Unterströmungen führen dazu, rechte oder linke politische Überzeugungen anzunehmen, und woher kommen sie tatsächlich?

    Eine Antwort bietet ein aus der Biologie bekanntes Konzept namens r/K-Selektionstheorie. Dieses Buch ist das erste, das eine umfassende Untersuchung dieser bahnbrechenden Idee in deutscher Sprache leistet. Der Autor studierte hierfür zwei Jahre lang einschlägige Fachliteratur und Studien von Wissenschaftlern aller Kontinente.

    Die Theorie besagt, dass alle Bevölkerungsgruppen dazu neigen, eine von zwei Psychologien (Strategien) zu verwenden, um ihr Verhalten an das Vorhandensein oder Fehlen von Umweltressourcen anzupassen. Die beiden mit »r« und »K« bezeichneten Strategien korrelieren in diesem Zusammenhang auf erstaunlich akkurate Weise mit den Psychologien, die dem politisch linken und rechten Spektrum zugrunde liegen. „

    Lüning Video Buchbesprechung: Widerstand – Warum zwischen linker und rechter Politik eine Schlacht der Gene wütet, P. Mende
    https://www.youtube.com/watch?v=x2z24UacHvw

    Hier das Buch: Widerstand: Warum zwischen linker und rechter Politik eine Schlacht der Gene wütet
    https://www.amazon.de/Widerstand-zwischen-rechter-Politik-Schlacht-ebook/dp/B08RJZKXKN

  20. Bertl 4. März 2023 at 13:36

    Die wird doch im Ausland nicht mehr für VOLL genommen. Welcher Außenminister verfügt über so viel Zeit um sie mit der Baerbock zu verschwenden?!

  21. Seit über 100 Jahren wird gegen das deutsche Volk Krieg geführt.

    Heute wird dem deutschen Volk mit Hilfe der deutschen, linken Helfershelfer userer Feinde endgültig der Garaus gemacht.

    Die Masseneinwanderung nach Deutschland wurde und wird von unseren Feinden geplant und organisiert, und die deutschfeindlichen Deutschen (die Linken) helfen unseren Feinden. Es sind dieselben die auch Nordstreanm gesprengt haben.

  22. An Luise59 4. März 2023 at 11:39:

    Der Tippfehler im Link („evangelische“ statt „evangelisch“) hat mich etwas überrascht.
    Vielleicht hilft folgendes: In der Eingabezeile ganz oben drücken Sie zunächst die Pfeilnachlinks-Taste (um den vollständigen Link einschließlich http/ https zu erhalten). Über diesen Link mit gedrückter linker Maustaste ziehen (copy+paste). Dann mit der rechten Maustaste klicken und kopieren.

    Wie so etwas mit einem smartphone gehen soll kann ich leider nicht sagen, da ich keines besitze.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Ihnen und allen anderen hier im Forum,
    Ihr Ihab Kaharem

  23. Weg mit dem weißen Dreck
    ——————————-
    Zu meiner Zeit war Dreck schwarz oder braun.

  24. „endlich auch so bunt wie Frankfurt, Dortmund oder Mannheim wird.“

    unsere multi-kultis wollen es doch megabunt …wie im asylheim

  25. @ Bertl 4. März 2023 at 13:36

    Treffen der G20-Außenminister in Indien
    vom 1. bis 2. März 2023
    https://www.auswaertiges-amt.de/de/aussenpolitik/regelbasierte-internationale-ordnung/g7-g20/g20/baerbock-g20-new-delhi/2585232

    Daran ist Bärbock selber schuld, weil
    sie sich dauernd daneben benimmt
    u. führ ihren ukr. Buhl Kuleba die Welt
    noch in einen Atomkrieg stürzt.

    G20: Lawrow entschuldigt sich für Baerbocks Benehmen
    Baerbock hat Lawrow beim G20-Treffen in Indien zur Freude deutscher Medien scharf angegriffen. Dass sie sich dabei so sehr blamiert hat, dass Lawrow sich vor lauter Fremdschämen bei den Gastgebern für Baerbock Benehmen entschuldigt hat, wird in Deutschland verschwiegen…
    https://www.anti-spiegel.ru/2023/g20-lawrow-entschuldigt-sich-fuer-baerbock-benehmen/

  26. Satiere gut und schön, aber kann mir mal jemand erläutern, warum die indigenen Deppen ind Deppenland unbedingt unvermischt erhalten werden müssen ?

    Das deutsche Kaiserreich hat den ersten modernen Krieg gegen das zaristische Russland geführt (Jeder Schuss ein Russ. . . .), dann kam Adolf der Braune und führte Krieg gegen die russische Sowjetunion „für Lebensraum im Osten“, nun die Rot-Grüne, gewählte Regierung, führt Krieg gegen Russland für Raketenabschussbasen im Osten. Die Regierungsformen wechselten auf beiden Seiten, das Kriegsziel blieb das Gleiche: Russland zerstören. Zu einem vierten Mal witd es nicht mehr kommen, weil es dafür dann keine detschen Deppen mehr gibt.

  27. Danke, Maria Schneider, danke!
    Mit diesem Text und der passenden Karikatur kann ich das besser ertragen.
    Bald werde ich es nur noch so ertragen können. Danke!

  28. Goldfischteich 4. März 2023 at 18:27
    @Maria-Bernhardine 4. März 2023 at 16:52

    „So eine Unverschämtheit“ – Wie Baerbock und Lawrow in Indien empfangen wurden
    +++++++++++++++++++
    Einfach zum Piepen! Feminine Aussenpolitik wird in Indien schon ernst genommen.
    „Sorry dass wir so spät ankommen. Aber der Bus hatte Verspätung und meine Frau hatte noch einen Zahnarzttermin.“

  29. @ Goldfischteich 4. März 2023 at 18:27
    ————————————
    Die hat einen Gang wie ein Bauer in Gummistiefeln auf dem Misthaufen.

  30. Mutter an Fleischtheke von Afghanen niedergestochen
    Verden, Niedersachsen. Es war kurz nach 15 Uhr als sich der 41-jährige Afghane der 26-jährigen Mutter und ihrem kleinen Sohn nähert. Plötzlich sticht der Afghane über den Kopf des Dreijährigen hinweg auf die Frau ein. Sie versucht zu flüchten, wird aber von dem Angreifer eingeholt. Immer wieder sticht der Afghane voller Wucht auf die am Boden liegende Frau ein.
    Der Angeklagte war der Meinung, dass sie wegen der verschmähten Liebe nicht verdient habe, zu leben“, so der Vorwurf.

  31. Migration ist eine wirksame Waffe !
    In der damaligen DDR wurde das erfolgreich eingesetzt, alles was in Ostberlin anlandete wurde durchgewunken in den dummen Westen.
    Ostrentner wurden ebenfalls in den Westen abgeschoben.

    Landräte Bürgermeister müssen lernen NEIN zu sagen ohne wenn und aber.
    Recht haben und Recht bekommen ist eben zweierlei im besten Deutschland was es jemals gab

  32. .
    Russland muss nicht hungern .. Sie haben die größten Getreidereserven der Welt….. und die Deutschen müssen für eine korrupte faschistische Ukraine und die halbe Welt verrecken.
    .
    Danke an das us-hörige BRD-Ampel-Kriegs-Regime!
    .(Drohnenpilot)
    ——————————————————————————–
    Langsam frage ich mich ernsthaft, wer wohl die allerkorrupteste Regierung hat – die USkraine oder ‚Deutsch’land – das ‚beste aller Zeiten‘ ?

  33. Danke liebe Maria Schneider,
    Satire zwar aber real und ganz nah an der Wirklichkeit ……

  34. Thomas_Paine 4. März 2023 at 15:23

    Über 14-15% kommt die AfD bundesweit nicht, egal was sie macht, egal was passiert, mit Meuthen oder ohne. Da ist der Deckel.

  35. Ja, es hat gedauert. Aber dank der Grünen ist man endlich so mutig, dies ganz offen zu lebe. Die Wegvolkung, die Ausrottung der Deutschen, der Europäer, der Weissen. Ich möchte nicht in die Zukunft sehen wollen, wie die sog. Menschheit in 100 Jahren aussieht bzw. was sie aus dem Vermächtnis der bösen Weissen gemacht haben. Vielleicht irre ich mich auch und es blüht und gedeiht und alle haben sich lieb, aber ich bin skeptisch.

  36. Heisenberg73 4. März 2023 at 23:27

    Thomas_Paine 4. März 2023 at 15:23

    Über 14-15% kommt die AfD bundesweit nicht, egal was sie macht, egal was passiert, mit Meuthen oder ohne. Da ist der Deckel. “

    Ist mir auch schon aufgefallen. Wenn die AfD von den Lügenmedien auf 15% festgelegt wird, dann schafft sie es nicht mehr weiter. Dann wird sie wieder runtergeschrieben. Die AfD über 15% würde die Nerven von den Politverbrechern flattern lassen. Deshalb dürfen sie nicht drüber. Diese Umfragewerte sind doch alle getürkt.
    Ich wurde vor ein paar Jahren mal von infratest-dimap angerufen und habe mich als treue AfD-Wählerin geoutet. Seitem habe ich nie mehr was von denen gehört, obwohl ich geantwortet habe, dass sie mich jederzeit wieder befragen dürfen. Wenn man die „richtigen“ Leute anruft, bekommt man die Wunschumfragewerte.

  37. Die Panik, dass sich Deutschland mit Russland verbinden würde, ist einfach zu gross für die US-Finanzmafia. Deshalb rotten sie lieber die ganzen Deutschen, am liebsten die komplette weisse Rasse aus. Neger lassen sich auch leichter versklaven.
    Es gibt doch ein Sprichwort, das besagt, dass sie, nachdem der letzte Deutsche gestorben ist, die Deutschen am liebsten wieder aus den Särgen kratzen würden.

  38. In Holland wurden Aktivisten in den Knast gesteckt, welche „White Live Matters“ an eine Brücke projeziert haben. Man will die EU umvolken. Und man ist schon recht weit gekommen. Die Migranten machen sich kaum gedanken um die politischen Vorgänge und sind leichter zu handhaben und zu belügen, weil sie die politischen Vorgängen in ihren Zielländern noc nicht so genau kennen.

Comments are closed.