„Feministinnen“ behaupten, dass Frauen per se besser als Männer wären. Auf welcher wissenschaftlichen Datengrundlage beruht diese Aussage? Oder liegt ihr bloße Hybris zugrunde?
„Feministinnen“ behaupten, dass Frauen per se besser als Männer wären. Auf welcher wissenschaftlichen Datengrundlage beruht diese Aussage? Oder liegt ihr bloße Hybris zugrunde?

Von NADINE HOFFMANN (Teil 1 und Teil 2) | Es gehört zur Charakteristik der meinungsdiktierenden Linken, dass sie die universellen Menschenrechte und die Gleichheit der Menschen nutzen, um einzelne Gruppen dieser Menschheit anhand ausgewählter Faktoren gegen andere auszuspielen. Diesem Kulturkrieg fielen der „Kapitalismus“, die „Arbeiterklasse“, „Religion“ und nun fallen ihm die „Geschlechter“ anheim. Die linken Spalter vermarkten geschickt die Partikularinteressen dieser Gruppen als Alibi ihrer Agenda.

Gleichzeitig gerieren sich die Sektierer als über der Gleichheit Stehende, indem sie nicht nur die Opfer ihrer Attacken entmenschlichen, sondern auch die von ihnen benutzten Personen als besser darstellen.

Nehmen wir den Feminismus. Das originäre Ziel der Frauenbewegung im idealistischen Sinne war das Erreichen gleicher Rechte, das Wahlrecht, das Recht auf Erwerb auf Eigentum, das Recht auf Selbstbestimmung. Diese Bewegung wird mittlerweile aber durch ihre eigene Attitüde konterkariert. Denn „Feministinnen“ behaupten, dass Frauen per se besser als Männer wären. Auf welcher wissenschaftlichen Datengrundlage beruht diese Aussage? Oder liegt ihr bloße Hybris zugrunde?

Schauen wir uns die Politik an, den Bereich, der bevorzugt von „Frauenrechtlerinnen“ adressiert wird – im Gegensatz zum Straßenbau oder dem Bergwerk -, weil er Macht verspricht. Gab es da nicht mal eine Parole, dass es unter Frauen nur Frieden gäbe? Die Wirklichkeit sieht anders aus. Annalena Baerbock agiert auf der Weltbühne wie der berühmte Elefant im Porzellanladen, verglichen mit männlichen Vorgängern (zugegeben, vor etlichen Jahren). Marie-Agnes Strack-Zimmermann zeigt mehr Kriegslüsternheit als männliche Politiker desselben Ranges. Ich behaupte, US-Vizepräsidentin Kamala Harris wäre eine noch größere Gefahr für den Weltfrieden als der tatterige alte Mann, der sich US-Präsident nennt. Und unter Clinton hätte die Kriegsbilanz sicherlich anders ausgesehen als unter Trump.

Wenn mit „Gleichheit“ verstanden wird, die gleiche Macht wie Männer zu haben, sie zu missbrauchen, und den gleichen „Mist“ zu bauen, dann haben die Frauen das erreicht. Glückwunsch dazu! Inwieweit sind diese machtbesessenen Frauen nun besser als die Männer, die wegen ihrer Machtbesessenheit als „toxisch“ kritisiert wurden, in ihrer Arbeit oder Persönlichkeit? Sie sind es nicht, sie performen häufig sogar schlechter im Vergleich zu „alten, weißen Männern“, die den Job vorher erledigten.

Wenn das „Patriarchat“ durch feminine Tyrannei ersetzt wurde, wenn Womansplaining jetzt Mansplaining ersetzt, dann sind wir gesellschaftlich keinen Millimeter in der Entwicklung weiter.

Abgesehen davon und grundsätzlich: wir können nicht die Menschenrechte bemühen, um im gleichen Atemzug zu sagen, dass Männer von Natur aus schlechtere Menschen seien als Frauen. Das ist ein Widerspruch in sich, der verdeutlicht, dass es den „Kämpferinnen“ gar nicht um Humanismus geht, sondern nur um die eigene Aufwertung oder das Füttern des eigenen Egos.

Tschuldigung, aber diesen woken Unsinn, der in Wahrheit radikal ist, mache ich nicht mit!


(Nadine Hoffmann ist Sprecherin der AfD-Fraktion in Thüringen für Umwelt, Natur- und Tierschutz und Jugendpolitik. Kontakt: nadine.hoffmann@afd-thl.de)

Like
Beitrag teilen:
 

21 KOMMENTARE

  1. Männer sind anders.
    Frauen auch.
    Und zwar alle, sonst wären wir Klone.

    Ausserdem heissen Feminazist_Innen nicht umsonst so.
    :mrgreen:

    Und es fällt auf, dass die Aussage „Frauen sind die besseren Menschen“ hart an die Aussage erinnert, dass alle Ausländer schlecht wären.

  2. Weil ich gerade an die letzten Veranstaltungen von Stürzenberger dachte. Da fiel der Bekannten des Fachverkäufers aus dem Nachbarort auf, dass sie dort jede Menge „Jenny“s sah, die es die ganzen Jahre so nicht wirklich gab.

    Mit „Jenny“ meint sie liebevoll die Polizisteninnen, mit langem Haar zum Zopf gebunden und dem wichtigen Gesichtsausdruck. Von ihr sicher nicht frauenfeindlich oder gar mit einem „machtversessenen“ Argument gemeint. Obwohl…

  3. Frauen sind einfach die besseren Männer.

    Das muss man ganz neidlos anerkennen. Sie sind schöner und sie sind noch intelligenter. Wenn das auch noch Negerinnen sind, dann ist der Gipfel der menschlichen Entwicklung erreicht.

    Und die geistig behinderte schwarze Transe ist der absolute Gipfel.

  4. Diese Freakshow auf der Regierungsbank hat den deutschen Volk den Krieg erklärt!

  5. Haben wir keine VORDRINGLICHEREN Themen bzw. SORGEN?
    Im übrigen ist doch völlig klar, daß Frauen schlechter dran sind als Männer sind. Sie sind körperlich schwächer, müssen jeden Monat diese oft schmerzhaften und jedenfalls unangenehmen Blutungen aushalten und müssen obendrein auch noch die Kinder austragen und schmerzhaft gebären. Allein in körperlicher Hinsicht sind Frauen garantiert nicht die besseren Menschen.

  6. Maria-Bernhardine 12. April 2023 at 16:23
    @ ghazawat 12. April 2023 at 15:58

    ————————————————————————-

    Also ich weiß nicht. Muss man immer so übertreiben? 😉

    Der Tom, also der Student aus Afrika, der aus der Ukraine ( 03/2022 ) nach wohin? genau geflohen ist, ist weiterhin mein Liebling.

    https://www.welt.de/wirtschaft/article237276925/Fluechtlinge-aus-der-Ukraine-Viermal-mehr-Fluechtlinge-als-2015-in-Berlin.html

  7. @ Taurus1927 12. April 2023 at 16:49

    Ist „Tom“ von Beruf Ex-Kindersoldat,
    Autobastler, äh Ingenieur oder Stricher?

  8. Es gibt positive sowie negative –ismen.
    Humanismus, Liberalismus oder Feminismus sind per se „gute“ Ideologien.
    Dagegen sind z. B. Maoismus, Stalinismus objektiv keine guten –ismen.
    Es lässt sich aber aus jedem eigentlich positiven –ismus – wie dem Feminismus – eine negative Ideologie formen und zwar immer dann, wenn man daraus den alleinigen Anspruch auf „Richtigkeit und Wahrheit“ ableitet und jede andere Meinung unterdrückt und tyrannisiert.
    Genau bei diesem Punkt sind wir mittlerweile angelangt – Tyrannei!

  9. Maria-Bernhardine 12. April 2023 at 17:00
    ———————————————————

    Konnte ich bis dato leider nicht recherchieren. Meine Anfrage z.B. an das Charité Berlin, ob Tom dort ( nun schwups fertig studiert ) als Gehirnchirurg tätig ist, blieb unbeantwortet. 😉

  10. Das einzige, was Linke/Marxisten/Gruene etwas besser hinkriegen ist LUEGEN.

    In der Realitaet, Freiheit, Lebensstandart, Menschenrechte fallen sie jedoch betraechtlich zurueck sofern die Vergleiche nachpruefbar gemacht werden.

    Keine Idiologie hat so viele Menschen in neuerer Zeit auf dem Gewissen, wie Linke, zu denen auch die Nazis gehoerten – wie ihr Parteiname sagt.

    Reihenfolge duerfte sein: Mao Kommunisten, Sowjetunion unter Stalin, Hitlers Nazis, dann folgen geschaetzt Nordkorea, Cuba und weitere Linkslastige Regime

  11. Maria-Bernhardine 12. April 2023 at 17:36
    ———————————————–

    irgendwie schaffen Sie es neuerdings immer….

    1. mir den Tag zu vers’uen
    2. mein Abo für Kotzeimer zu verlängern
    -lach-

  12. „Sind wir gleich oder sind wir besser?“

    Es gibt Frauen, die mich gut geritten haben und es gibt Frauen, die ich gut geritten habe.
    Beides gut.
    Wir sind gleich!!!
    🙂

  13. „Tschuldigung, aber diesen woken Unsinn, der in Wahrheit radikal ist, mache ich nicht mit!“

    Schön, Frau Hoffmann. Lesen Sie hier zufällig mit? Sie sind also Sprecherin der AfD-Fraktion in Thüringen, da wohne ich und die AfD wähle ich. Aber nicht mehr lange. Bekommen Sie Geld für Ihre Tätigkeit? Falls ja, erwarte ich ein bisschen mehr als solche Schnulli-Artikel, die Sie da verfassen, abgesehen davon, dass Sie hier ohnehin offene Türen einrennen. Und wie ich lese, sind Sie auch für Tierschutz zuständig. Wie fanden Sie denn die Aktion vor ein paar Tagen mit dem abgeschlagenen Wolfskopf, war doch lustig, oder? Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass Sie da irgendwie reagiert haben. Was für eine Art von Tierschutz betreiben Sie da eigentlich? Ich werde mal bei der AfD Thüringen nachfragen.

  14. Meiner Meinung nach kann Niemand kann eine überzeugte Feministin in Sachen Humorlosigkeit ,Selbstüberschätzung,Egoismus und Lifestil Männerhass übertreffen!

    Ps. darum ist diese Spezies immer mehr bei den Commedians vertreten . Den „Absolutismus“ (versteckt in deren Comedy Klamauk ) als wären sie tatsächlich sich einbildend komplett die „besseren Menschen“
    Wahrscheinlich hat sich dies die arme Lena Bareeock mit ihrer „feministischen Aussenpoliitk „auf ihre links rotGü.ne Fahne geschrieben. Bei Xi Ping wirrd sie sich auf dem Boden der Tatsachen dabei die Zähne ausbeissen.
    Der Abstieg Deutschland ob mit oder ohne Feminismus beschlossene Sache. Mit rotgrüner Antipolitik bereits eingepreist.
    Ach ja… Merkel bezeichnete sich ja auch als Feministin! Gehts noch als Big- Opportunistin verrückter?
    https://www.dw.com/de/angela-merkel-feministin/a-59131563

  15. Gleichheit ist dann erreicht, wenn die Häfte des Weltvermögens (Immobilien, Grundstücke, Geld…), wenn der Platz auf der Welt, unter den zwei Geschlechtern gerecht aufgeteilt ist! Gleichheit ist dann erreicht, wenn das eine Geschlecht nicht mehr die Macht hat dem anderen geschlecht zu diktieren, wie es sein Leben zu gestalten hat (Paragraf 218). Nach einer UN Rechnung sieht es aber immer noch so aus, dass 98 Prozent des Weltvermögens in männlicher Hand liegt! Nach wie vor sind es Frauen, insbesondere Mütter, die in den miesesten kleinen Wohnungen hausen und denen Altersarmut droht, während Männer in edlen Clubs vor dem Kamin schon mittags die Cocnac Gläser schwenken. Kommen Sie mir nicht mit Bergbau und Kanalreinigern! Mütter wischen jahrelang Tag und nacht Scheiße weg! Sie können nicht krank machen, nicht Urlaub nehmen, keine Nachtruhe für sich beanspruchen. Sie müssen gratis leisten, ihre Arbeit wird verachtet! Ja, Frauen haben sich in KZ anstellen lassen und haben Kriege geführt. Trotzdem sind ihre Startbedingungen ins Leben nirgendwo gleich zu den Männern. Der Blutrausch ist m.K. n. ein rein männliches Phänomen! Sind Frauen die besseren Menschen? Ich würde in einer Notsituation mich und mein Kind eher an einen vermutlich besseren, vertrauenswürdigen Menschen, also an eine Frau überantworten, nicht an einen Mann. Das hat auch mit den unterschiedlichen/exklusiven Unterhaltungsbedürfnissen ausschließlich für Männer zu tun… Milliardenbusiness der Kinderpornografie, Bordelle…etc. Außerdem sind Frauen von der Natur besser ausgestattet. Trotz bevorzugter Behandlung weltweit überleben weniger Jungs als Mädchen Kinderkrankheiten. Frauen leben trotz allgemein mieserer Lebensbedingungen länger. Vaterschaft ist eine lächerliche Behauptung- so hat es Ihr Gott eingerichtet! Die Frau erschafft das Leben! Wenn ich wiedergeboren werden sollte: dann lieber nocheinmal als Frau!

Comments are closed.