Die Linken haben mit ihrer Identitätspolitik im „Kulturkampf“ inzwischen erreicht, wofür in der Vergangenheit die Etablierung politischer Tyrannei des Staatswesens nötig war: die Abwesenheit einer lebendigen Debattenkultur.
Die Linken haben mit ihrer Identitätspolitik im „Kulturkampf“ inzwischen erreicht, wofür in der Vergangenheit die Etablierung politischer Tyrannei des Staatswesens nötig war: die Abwesenheit einer lebendigen Debattenkultur.

Von NADINE HOFFMANN | Der öffentliche Diskurs ist tot, zumindest in Deutschland. Begraben unter linken Ideologien und bewusst falsch verstandener Rücksichtnahme auf Minderheiten. Im Grunde haben die Linken mit ihrer Identitätspolitik im „Kulturkampf“ inzwischen erreicht, wofür in der Vergangenheit die Etablierung politischer Tyrannei des Staatswesens nötig war: die Abwesenheit einer lebendigen Debattenkultur.

Demokratie lebt jedoch von einem offenen Diskurs. Und der Diskurs lebt davon, dass Behauptungen der Last des Beweises bedürfen und sich dem Gegenbeweis stellen müssen. Das Konstrukt „Gender“ entzieht sich aber einer solchen Überprüfung, weil dessen Apologeten ihr Sex-Sektierertum als Humanismus verkaufen, und Menschenrechte so universell sind, dass sie nicht infrage gestellt werden (zurecht). Was dabei als Kollateralschaden unter die Räder kommt, ist, was wir Frauenrecht nennen.

Auf diese Umwälzungen haben selbsternannte Feministinnen keine Antworten, weil sich viele die zugrundeliegenden Fragen aus Feigheit vor entsprechenden Reaktionen erst gar nicht stellen. Sowohl vor eigenen Reaktionen, oder sagen wir Konsequenzen, als auch vor denen anderer Personen. Aus diesem Grund und mangels einer angemessenen Debatte, werden hier nun folgende Fragen gestellt. In der Hoffnung, dass sich insbesondere die Frauen und vor allem jene, die sich selbst als „Feministinnen“ verkaufen, der Gefahr ihrer eigenen Rechte gewahr werden und beginnen, tatsächlich zu kämpfen, statt sich im Maulheldentum und zum Fremdschämen peinlicher politischer Angepasstheit zu üben.

1. Inwieweit konterkariert die Behauptung, dass das Geschlecht ein soziales Konstrukt sei und es keine Unterschiede zwischen Frauen und Männern gäbe, den originären Kampf der Frauenrechtsbewegung um Anerkennung weiblicher Attribute in der Gesellschaft, vor allem jener weiblichen Attribute, die bewusst als Gegensatz zu männlichen herangezogen wurden?

2. Wie kann der Widerspruch zwischen der Behauptung, es gäbe keine Weiblichkeit und es gäbe keine Männlichkeit zur Behauptung „toxischer“ Maskulinität aufgelöst werden?

3. Wie kann ein als biologischer Mann geborener Mensch behaupten, eine Frau zu sein, wenn gleichzeitig die Existenz von Frau und Mann als Kategorie von Transpersonen abgelehnt wird?

4. Wie kann ein als biologischer Mann geborener Mensch behaupten, eine Frau zu sein, wenn er das, was er behauptet zu sein, nicht fühlen, wissen oder nicht einmal definieren kann?

5. Wie gefährlich ist die Behauptung, dass es die Kategorien „Frau“ und „Mann“ gar nicht gäbe, angesichts dessen, dass sich der Feminismus gerade „Frau“ auf die Fahnen geschrieben hat, und würde das folgerichtig nicht automatisch das Ende des Feminismus bedeuten?

6. Inwieweit ist es ein Fortschritt für die Frauenbewegung, wenn biologische Männer an sportlichen Wettbewerben für Frauen teilnehmen und aufgrund ihrer überlegeneren Physis diese Wettkämpfe zum Nachteil der hart arbeitenden Frauen gewinnen (was nebenbei die Mär nicht existenter körperlicher Unterschiede zwischen Frau und Mann widerlegt)?

7. Welcher Gewinn ist es für die Frauenbewegung, wenn biologische Männer, die wegen Vergewaltigung von Frauen inhaftiert sind, aufgrund der Behauptung, sie seien Frauen, in Frauengefängnisse verlegt werden (und dort für neue Angsträume sorgen)?

8. Welche konkrete körperliche und psychische Gefahr besteht für Frauen dadurch, dass Männer durch die bloße Behauptung, sie seien Frauen, in Frauenschutzräume gelangen können?

9. Inwieweit ist der Trend, dass bereits Kinder mit Genderideologie indoktriniert werden, eine Gefahr für Mädchen, denen als Flucht vor Unangepasstheit und mit dem Versprechen der „Heilung“ pubertärer Probleme die chemische und operative Transition nahegelegt wird?

10. Ist es nicht so, Hand aufs Herz, ihr selbsterklärten Frauenrechtlerinnen, dass die Genderideologie all das auslöscht, wofür ihr angeblich steht und ihr dabei schweigend zuseht?


(Nadine Hoffmann ist Sprecherin der AfD-Fraktion in Thüringen für Umwelt, Natur- und Tierschutz und Jugendpolitik)

Like
Beitrag teilen:
 

65 KOMMENTARE

  1. Für die Beantwortung der Fragen, bzw. die Widersprüche der o.g. Zusammenhänge zu erkennen, würde man Verstand benötigen.

    Vielleicht sollte man den sog. „Feministinnen“ noch den Hinweis geben, wenn sie geimpft sind, brauchen Sie nicht zu antworten, denn die Fragen sind damit schon beantwortet.

  2. Mag ja sein, dass ich zu blöde bin, den Artikel zu verstehen. Ist mir auch „too much“. Ich komme noch aus einer Zeit, in der es Mädels gab, die vorgaben „bi“ zu sein. Beim Versuch diese dann näher kennen zulernen, waren die dann „plötzlich“ lesbisch. Habe ich bis heute nie verstanden.

    Bin ja heute pi erst soweit, dass ich teils Emails mit „Sehr geehrte Damen, Herren und Diverse“ beginne. Alles weitere ist mir eben…too much. Und das man/ich so einen Zustand überhaupt erleben muss.

  3. Die Schwarzer kriegt es ja richtig dicke. Erst wird sie hier gelobt (weiß nicht, ob ihr das gefällt), und dann wird ihr Steckenpferd zerrissen. Dann setz ich noch einen drauf: „Besen, Besen, seid’s gewesen.“

  4. Man kann doch Feminist*innen nicht mit solchen rechtsradikalen Fragen kommen. Auf dieses Level lassen die sich überhaupt nicht herab.

  5. Hmmmm. Ich nehme Frau Lang als fetten Fleischklumpen und nicht als Frau war. Ihre angebliche Bisexualität ist die verzweifelte Hoffnung, dass überhaupt jemand hinlangt.

    Und die schwule Tunte als Sparkassen Angestellte nehme ich nicht als Mann war, sondern als Netzstrümpfe tragende eingefettete Frau, die den Kúchenboden putzt.

    Als Ministerin eine einzige Witzfigur!

  6. Jeder -ismus ist eine in Pseudologik verpackte Wut auf andere , ein Trick zu deren Unterdrückung.

  7. ghazawat 10. April 2023 at 13:13
    —————————————————

    Verstehe ich jetzt nicht. Frau Kurz müsste doch…so habe ich das früher begriffen…nicht bi, sondern lesbisch sein? Ergo keinen Mann? heiraten? Oder ist der Mann kein Mann?

    Versteht der Nachbar meiner Freundin nicht.

  8. Es gibt jetzt auch “ Transgender “ bei Ölheizungen . Die fühlen sich jetzt als Wärmepumpen . Schon ist die Welt wieder in Ordnung.

  9. Das ist alles intelligent erfaßt und selbstredend korrekt. Aber genau deshalb ist ja auch sinnlos sich mit dieser teuflischen, korrupten vollidiotischen Ideologie auseinanderzusetzen.
    Diese Ideologie markiert im Zusammenspiel mit den anderen herrschenden korrupten Geisteskrankheiten (Weltoffenheit, menschengemachter Klimawandel, Gleichheit) das unwiderrufliche Ende einer Gesellschaft in der Leben möglich ist.
    Und diese Ideologie wird zusammen mit den meisten anderen Ideologien erst mit dem baldigen Untergang (oder dem Verdanpfen) dieser Gesellschaft verschwinden.

  10. Muslime die schon länger hier sind, es sind viele, wollen alle diese Veränderungen auf keinen Fall, es wäre an der Zeit sich mit Ihnen zu verbünden, Michael könnte das regeln, dann wäre der Spuk schnell vorbei mit einem unpolitischen Islam zusammen.

    Allahu Akbar

  11. Taurus1927
    10. April 2023 at 13:28

    „Verstehe ich jetzt nicht. Frau Kurz müsste doch…so habe ich das früher begriffen…nicht bi, sondern lesbisch sein? Ergo keinen Mann? heiraten? Oder ist der Mann kein Mann? “

    Die Antwort ist so einfach. Der Mann ist offensichtlich Mathematiker, also kann er rechnen. Und er wird sich gesagt haben, lieber eine noch so Fette, die ein regelmäßiges Einkommen hat, als eine attraktive Dünne, die mittellos ist. Die paar mal, wo er muss, besäuft er sich eben

  12. Der Dalai Lama hat sich für ein Video entschuldigt, in dem er einem Jungen seine Zunge entgegenstreckt und ihn bittet, diese zu lutschen. Das im Internet verbreitete Video zeigt das geistliche Oberhaupt Tibets dabei, wie es einen Jungen auf den Mund küsst. Danach streckt der 87-Jährige seine Zunge heraus und fragt das Kind: „Kannst du an meiner Zunge lutschen?“

    Er sollte abdanken und Buße tun!

  13. Der Kölner Fiesta verschwindet
    Zehn ausgestorbene Kleinwagen, die wir vermissen
    Auch hier Krokodilstränen der Feministischen Redaktion des Kölner Stadt–Anzünders, genau wie RTL, ähnlich wie die Mitarbeiter der Kölner Verkehrsbetriebe (die fahren mit ihren Strassenbahnen die Ford–Malocher zur Schicht ins Werk, privat jedoch schei§§en sie zum überwiegenden Teil auf die Produkte des Kölner Autobauers) https://www.rtl.de/cms/ford-aus-fuer-den-fiesta-wann-in-koeln-der-letzte-kult-kleinwagen-vom-band-rollt-5013204.html jetzt wird rumgeheult, das die Produktion endet. Der Ford Fiesta wird dann nach fast 50 Jahren geopfert. Denn die erste Generation des Ford Fiesta kam 1976 auf den Markt, war eine Zeit lang sogar das meistverkaufte Auto in Europa. Im nächsten Sommer geht damit eine ganze Ära zu Ende.
    H.R

  14. .
    .
    Diedrich 10. April 2023 at 14:08
    .
    Hunderte Terroristen und die Polizei sieht einfach zu . Bei Deutschen Demonstranten war das aber ganz anders :
    .
    https://www.bz-berlin.de/berlin/neukoelln/judenhass-in-neukoelln-solche-demonstrationen-darf-es-nie-wieder-geben
    .
    Wahnsinn!
    .
    Hunderttausendfacher wenn nicht gar Millionenfacher IMPORTIERTER moslemischer Judenhass und das wieder in dt. Städten.. Und das BRD-Regime schaut nur zu..
    .
    ALLE
    .
    einkesseln..
    internieren…
    wenn vorhanden Passentzug
    ausweisen
    abschieben
    .
    FERTIG!

    .
    Moslems werden NIEMALS zu DE gehören..
    Moslems werden NIEMALS zu DE gehören..
    Moslems werden NIEMALS zu DE gehören..

  15. Die Linken haben mit ihrer Identitätspolitik im „Kulturkampf“ inzwischen erreicht, wofür in der Vergangenheit die Etablierung politischer Tyrannei des Staatswesens nötig war: die Abwesenheit einer lebendigen Debattenkultur.
    ————
    Die politische Tyrannei ist bereits grundsätzlich etabliert. Die Ausmaße werden sich dem Bedarf der von den USA beherrschten deutschen Politik anpassen.

  16. ghazawat 10. April 2023 at 14:23
    ————————————————

    DAS leuchtet selbst dem Bekannten ein. Da kann Frau Kurz nach froh sein, dass sie keinen Elektriker geehelicht hat. Nach einem alten Gag hat da so mancher „einen Kurzen“. 🙂

  17. In der Aufregung, sehe gerade, dass es auch schon Andere gepostet haben. Mal gespannt, wie unsere POLITIKER dieses ekelhafte Geschehen kommentieren werden. Ich könnte koxxxx. Pfui.

  18. ghazawat, 13:13h , diese adipöse Person ist verlobt, mit einem ganz dünnen Männlein. Sie kann ihn komplett bedecken. Muss doch ein Erlebnis sein.

  19. Die Feministinnen sind vom gleichen Holz geschnitzt wie die Tierschützer,
    wenn es darauf ankommt ziehen den „Schwanz“ ein.

    Da darf ein Tier auch „ausnahmsweise“ mal geschächtet werden, während einer Hundesteuerverweigerin das Tier einfach abgenommen wird im Tierheim zum Verkauf landet. (Fall letzte Woche).

    Kerle, die im Kopf eine Frau sind, sich einbilden eine Frau zu sein, die aber vom Körper her ein Männer sind, die werden willkommen in den Club aufgenommen und dort durchgefüttert.

    Eine richtige FEMINISTIN sagt zu einem Mann:
    -Wenn du mit mir ausgehen willst, dann musst du ritterlich sein, du musst es Dir leisten können. Wenn Du eine getrennte Rechnung haben willst geh alleine essen mit deinen Freunden.
    -Wenn du Geld brauchst geh‘ zur Bank. Lass mich bloß mit deinen Geldangelegenheiten in Ruhe.
    -Wenn du mit mir wohnen willst, dann musst du mich heiraten. Schäferstündchen geh dir woanders holen.
    -Wenn du mit mir Kinder willst, komm‘ bloß nicht auf die Idee eines Tages mir die Kinder, die ich mit meinem Körper geboren habe, wegzunehmen, das will ich notariell bestätigt, vorher.
    -Einen Ehevertrag und Gütertrennung ist immer angebracht, aus Schutz vor dem Ehemann wie aus Schutz vor den Schulden des Ehemanns und aus Schutz vor dem Gerichtsvollzieher.

    Aber 90 % oder mehr der Frauen sind regelrecht bescheuert.
    Die nehmen die Kerle am ersten Abend zu sich mit nachhause inklusive B & B plus Sex als Gastgeschenk. Ruft er dann nicht mehr an weil er vollgefressen ist wie ein gesättigter Tiger, dann telefonieren sie ihm auch noch hinterher, bieten sich erneut (kostenlos/) an, d. h sie übernehmen alle Unkosten.

    So geht das dann weiter, sie bieten sich mit allem an, mit Geld mit Hilfe, als Sorgentante, als Heilerin, als Sozialtherapeutin, als Psychologin, als Köchin, als Wäscherin, als Kreditanstalt, notfalls fangen sie auch mal eine Frustfaust auf und laufen herum mit blauem Auge.
    Ist der Kerl dann doch mal weg und sie könnten froh sein, dann telefonieren sie ihm schon wieder hinterher……

    Es gibt zu viele dumme Hühner

    der FEMINISMUS ist ein totgeborenes Kind.

    Und wenn es ihn gäbe wofür wäre er gut?
    Dafür dass die Frau und Mutter jetzt auch noch zu ihrer Hausarbeit zusätzlich noch zur Arbeit hetzen muss, egal ob die Bahnen fahren oder nicht. Dafür dass sie arbeiten gehen darf und dafür dass sie (die GRÜNEN) wählen gehen darf und dafür dass sie im Falle der Trennung dem Mann gegenüber unterhaltspflichtig werden darf und dafür dass die Rechnung im Restaurant geteilt werden darf? Dafür dass sie sich selbst die Autotür aufhalten darf?

    Richtige FEMINISTINNEN würde erst mal das Ende der Gewalt fordern:

    Jeder STALKER nach einer Verwarnung sofort 2 Jahre eingesperrt.

    Ein prügelnder Ehemann ohne Bewährung ein halbes eingeknastet.

    Säufer, Schläger und Drogenheinis dürfen umgehend aus der gemeinschaftlichen Wohnung entfernt werden in ein Männerheim einquartiert werden.

    Kinderschänder, Vergewaltiger alle für 5 Jahre erst mal weggesperrt.

    Der Mann, der eine Frau wegen einer anderen verlässt muss „Kranzgeld“ bezahlen. 🙂

    Verkleidete Männer gehören auf die DRITTE TOILETTE das ist ja wohl klar.
    Für was gibt es die DRITTE TOILETTE? Duschen muss er halt zuhause.

    Dann könnte der FEMINISMUS erst mal anfangen…..

  20. Gute Fragen. Auf die die Feministinen keine Antworten haben werden.
    Uebrigens- in Russlands Staatsduma( Parlament) ist ein Antrag eingegangen wo nach Feminismus gleich mit Extremismus gesetz werden soll!
    Go for it!

  21. Maria Koenig 10. April 2023 at 15:25
    ————————————————-

    Musste das Kopfkino jetzt sein? 😉

  22. Maria Koenig 10. April 2023 at 15:25
    ghazawat, 13:13h , diese adipöse Person ist verlobt, mit einem ganz dünnen Männlein. Sie kann ihn komplett bedecken. Muss doch ein Erlebnis sein.
    — Fuer wem?
    Es geht gerade in meinem Teich los! Die Kroetenhochzeit. Die kommen von allen Richtungen an, mit einem Ziel- mein Teich.
    Die ersten sind da erschienen die Maenchen .Die sind klein Duenn wie der Mannlein von der Dicke. Die schwimmen da und leise singen. und nun Kommen de Weibchen! Das sind aber Prachtexemplare! das dreifache von den Maennlein. Ich mag die alle, die gehen resolut egal was auch im Wege sei ins Teich! da da wird schon gesungen! und das wird paar Wochen so weiter gehen – da werden sogar nicht nur 2 Stoeckege Kreationen, auch 3 Stoeckige wird es geben! wenn ich das sehe, dann merke ich – wir sind alle so aehnlich- Kroeter, Voegel, Menschen…. Nur einem Idiot kann es im Kopf steigen daran was zu aendern versuchen!

  23. .
    .
    ALLES GELOGEN!</b<
    .
    Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier:
    .
    „Nur wenn Juden hier vollkommen sicher, vollkommen zuhause sind,
    ist dieses Deutschland vollkommen bei sich.“

    .
    .
    Schutz von Juden ist Staatsräson!
    .
    .
    Olaf Scholz (SPD): „Die Sicherheit des jüdischen Staates ist deutsche Staatsräson“
    .
    DE-Regime finanziert palästinensische Terroristen und Raketenterror gegen Israel..

    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .
    Judenhass in Neukölln!
    .
    „Solche Demonstrationen darf es nie
    .
    wieder geben“

    .
    https://www.bz-berlin.de/berlin/neukoelln/judenhass-in-neukoelln-solche-demonstrationen-darf-es-nie-wieder-geben
    .
    .
    Juden hassende Moslems ziehen seit Jahrzehnten durch dt. Straßen und fordern den Tod von Juden. Und es passiert nichts.. keine Abschiebungen, Ausweisungen, Passentzug.. Nichts!
    .
    Dieses BRD-Regime holt sogar noch mehr Juden hassende Moslems zu Millionen ins Land.
    .
    Selbst in Saudi Arabien und den Golfstaaten leben Juden sicherer als in DE!
    .
    .

  24. „Achtung Reichelt“hat zu den sog. „Feministinnen“ (als Pradoxon verstanden ) zur Aussage des öffentl. rechtl. Verrückt- Fernsehens /ARD/Tageschau – die Bezeichnung „Mutter“ abzuschaffen vor wenigen Stunden ein neues Video veröffentlicht!

    Zitat: …“ Vor ein paar Tagen tilgte die Tagesschau, für die wir alle gezwungen sind zu bezahlen, das Wort Mutter. Statt des Wortes, das wir alle kennen und lieben, sprach die Tagesschau von „entbindenden Personen“ und von „gebärender Personen“.
    Ein unfassbarer Vorgang, sagt Giovanna Winterfeldt im Gespräch mit Julian Reichelt.
    (Giovanna Winterfeldt (* 27. Februar 1991[1]) ist eine ehemalige deutsche Synchronsprecherin, Sängerin und Drehbuchautorin. )
    https://www.youtube.com/watch?v=dKSeu82mYI8

    (Ps. Übrigens: In Sachsen verweigern schon 152000 Bürger die GEZ-Gebühren)
    Ich hoffe bei denen steht demnächst nicht demnächst schon unser Polizeistaat vor der Türe oder der Gerichtsvollzieher.
    (ich habe es noch nicht geschafft, obwohl ich keine ARD/ZDF politische klar eingefärbten Nachrichten und anderen Wahnsinn von Habeck und Konsorten anschaue, sondern fast nur noch quer durchgezappt – Naturfilme&Co.Oder den Kasten abgeschaltet.
    Apropo abschalten: in 5 Tagen pisst sich Habeck und KOnsorten in die Buchs vor lachen -unsere AKWs werden abgeschaltet. UNd Selinsky der schein heilige Ukraine Krieger reibt sich bereits die Augen.

  25. Also ich war vorhin kurz in der Kirche
    u. habe bei der Pietà ins Bittbuch
    geschrieben:
    „Herr, verschone uns von den
    Öko-Kommunisten in der Kirche.“

    Obiger Artikel von N. Hoffmann bringt
    mich auf eine gute Idee, nächstes Mal
    schreibe ich:
    „Herr, verschone uns von den
    Feministinnen in der Kirche.“

    Ein Ave Maria habe ich auch gebetet u.
    eine geweihte Osterkerze mitgenommen.
    Ins offene Spendenkörbchen warf ich kein
    Geld dafür, daß es jeder klauen kann. Hatte
    kein Geld dabei. Demnächst werfe ich 2 Euro
    in den Opferstock. Das vergesse ich nicht!
    Ich beklaue doch nicht den Lieben Gott.

  26. BinTolerant 10. April 2023 at 15:54

    „…ich habe es noch nicht geschafft…“
    ——————————————————-

    Mit Verlaub. Vor einigen Monaten die Tips und Tricks nicht gelesen? Einfach ummelden. Also an eine Adresse, an die…Ihres Wissens…schon GEZ bezahlt wird.
    Das kann kann der Herr O. Scholz sein. Oder Frau Müller aus Buxtehude. Oder Ihr ungeliebter Nachbar.
    Dass dieser „Trick“ tatsächlich ( nun erst in 2020+/- ) funktioniert, halte ich weiterhin für eine Mär.

    Der Justin, 25 Jahre und mal was mit Medien gemacht und i.A. schreibend mag ja blöde sein. Die entsprechende Rechtsabteilung der GEZ sicher nicht.

    Ihnen dennoch viel Erfolg. .-)

  27. BinTolerant 10. April 2023 at 15:54
    Apropo abschalten: in 5 Tagen pisst sich Habeck und KOnsorten in die Buchs vor lachen -unsere AKWs werden abgeschaltet. UNd Selinsky der schein heilige Ukraine Krieger reibt sich bereits die Augen.
    —- In der Tat? In BRD kann man nicht nuechtern aushalten! das ist erst mal klar!
    Aber warum soll der Pimmelpianist seine Rattenaugen reiben?

  28. Drohnenpilot
    10. April 2023 at 14:39

    …..

    Meine Frage dazu: wer kesselt wen ein?

    Kenne einige der „Brüder “ und das sind keine Hermanns und Olafs….

  29. Wer parkt eigentlich in Zukunft auf dem Frauenparkplatz und dem Mutter-mit-Kind-Parkplatz?

  30. 4. Wie kann ein als biologischer Mann geborener Mensch behaupten, eine Frau zu sein, wenn er das, was er behauptet zu sein, nicht fühlen, wissen oder nicht einmal definieren kann?

    +++++++++++++++++++++++++++

    Diese Fake-Frauen erzählen in den Interviews,
    sie würden Frauen beobachten, wie sie sich
    bewegten, Gesten, Mimik. Einer* erzählte, daß
    wegen Corona-Maßnahmen leider der Kurs
    ausgefallen sei, wo er lernen wollte, auf
    hochhackigen Pumps zu gehen.

    Die frechstendieser Seelischkranken machen sich
    wie alternde Diven, Stricherinnen od. Puffmuttis
    zurecht: schichtweise Theaterschminke u.
    Schischi-Klamotten wie ein Zirkusgaul, als
    Karikatur einer Tussi im Weiblichkeitswahn.

    ++++++++++++

    *Ich glaube, es war Georg Kellermann.
    Jedenfalls sind diese Kerle total
    oberflächlich: Nagellack, Lippenstift.
    Pumps, grelle Farben, feminine Muster,
    Langhaarperücken, dicke Silikonmöpse,
    knallenge u. oft sehr kurze Röcke.
    Dauernd auf dem Anmach- u. Sex-Trip
    wie ein Flittchen oder eine Hure.
    https://www.focus.de/kultur/kino_tv/coming-out-als-transgender-georg-kellermann-lebte-jahrelang-heimlich-als-frau_id_11459998.html

  31. Spätestens seit Corona weiss ich es gibt keinen Zusammenhalt mehr in diesem Volk, hier im Forum sind wir was? FREUNDE, KÄMPFER, PATRIOTEN? Halten und stehen zusammen? Einer für Alle….haha

    Jeder muss seines machen, schon die kleinsten Versammlungen und zack, kommen sie um 5 Uhr Morgens.

    Bei denen es Privat Scheisse aussieht, die haben die Arschkarte, egal ob in Deutschland, Lettland, Ungarn, Namibia….

  32. AggroMom 10. April 2023 at 16:28
    ———————————————–

    Ich. Ab und zu. Rein aus Protest oder weil ich zu faul zum Laufen bin. M.W. gibt es keinen Rechtsanspruch für lesbische Transgendermänner die heute mal gerne Frau Müller heißen wollen und sich abends Gedanken machen, ob sie nicht doch Bi sind.

    Oder eben für Frauen mit Kind.

    Aber was noch nicht ist…

  33. Dreckiges Rabulistengesindel innerhalb der Djurnalunken https://www.welt.de/politik/deutschland/article244723650/Antisemitismus-in-Berlin-Sie-spucken-in-den-Brunnen-aus-dem-sie-trinken.html bloß nicht mit der Wahrheit rausrücken, wer dort die antijüdischen Parolen skandiert. Mohammedaner, keine ethnisch deutschen Nahtsies. Was hindert die Journaille daran wahrheitsgemäß zu berichten? Wem nützt dieses tendenziöse Schreiben und Weglassen von Fakten?
    H.R

  34. Habe noch nie in die Vita einer sog. „Feministen“ geschaut. Von produktiver Arbeit oder gar Sachkenntnis wird da eh vermutlich nix zu lesen sein.

    Ich habe auch ein gewisses Mitleid wie mit dieser Transe? Tessa Ganserer, wo offenbar etwas schief gelaufen ist. Nur…dieses „Schieflaufen“ muss ich als Bürger mit meinem Steuergeld bezahlen.

    Meine Akzeptanz hat irgendwo Grenzen. Und das sicherlich „rechts“ oder?

  35. Zu Maria-Bernh 10. Apr 2023 at 16:30

    Georg „Georgine“ Kellermann:
    https://taz.de/picture/5069077/624/28256933-1.jpeg

    Fake-Frau „Georgine“:
    „Ich übe, anders zu gehen. Ich hatte früher einen argen Seemannsgang, da arbeite ich dran. Bauch rein, Brust raus, und immer auf einer Linie! Vor Corona hatte ich mir einen +++High-Heel-Walking-Kurs spendiert, der kam dann leider nicht zustande. Für Stimmtraining hatte ich noch keine Zeit, aber ich habe sehr großen Spaß daran, mich zu schminken und gut anzuziehen. Ich liebe das. Christine Lagarde* ist eine Ikone für mich.“
    https://taz.de/Georgine-Kellermann-ueber-Coming-out/!5796288/
    *Immerhin keine gewöhnlich Nutte,
    sondern bloß eine Polit-Hure.

  36. Maria-Bernhardine 10. April 2023 at 16:55
    ——————————————————–
    Kopfkino = würg.

    Danke. 😉

  37. „jeanette
    10. April 2023 at 15:25
    Eine richtige FEMINISTIN sagt zu einem Mann:
    -Wenn du mit mir…….“
    Ein Land, das solche „Feministinnen‘ hervorbringt, brauch sich um seine Zukunft kein Sorgen mehr zu machen: es hat keine.

  38. @ wernergerman 10. April 2023 at 16:14
    zu Ihrer Frage zu Selinsky –
    Bemerkung: ich gehe davon aus Ihre Frage ist ironisch gemeint?!
    Wegen der Abschaltung von dem Grünen Verrückten R. Habeck und seinem „unwiderruflichen Machtwort“ „ab 15.April 23 sind alle AkWs in Deutschland abgeschaltet „!
    Während er beim Besuch beim „Kriegshero der Ukraine“ alias Selinskiy doch sagte:
    „AKWS sind OK“ -die Dinger sind ja gebaut“!
    https://www.youtube.com/watch?v=Apz9ES_cEwY

    Habecks AKW-Satz in der Ukraine macht fassungslos – zum Schaden von Deutschland
    (FOCUS-online-Chefkorrespondent Ulrich Reitz.)
    https://www.youtube.com/watch?v=1ppZR47JDHQ

    Bmerkung: Deutschland wurde zum „Kindergarten der Macht“ und des Irrsinns dank Merkel, Habeck, Scholz und Konsorten. Wir zahlen sogar noch für die Sicherheit des Ukrainischen AkW Reaktor Tschernobyl. Deutschland beteiligte sich direkt an diesen Maßnahmen mit 156 Millionen Euro und über seinen EU-Anteil noch einmal mit 265 Millionen Euro.

    https://www.topagrar.com/energie/news/tschernobyl-reaktorunfall-kostet-auch-heute-noch-millionen-12046750.html

    (also…. Selinskiy reibt sich deshalb die Augen weil er erkannt hat, wie weit man mit Forderungen an die deutsche Antiregierung Kriegsmaterial und unversiegende Kohle inkl. Zugeständnisse von Habeck und Co. an seine Akws erreichen kann. Kein Wunder war Habeck vor seiner absurdischen „politischen Laufbahn“ – HÜhnerzüchter.

  39. Das Wort/Mahnung von Albert Schweizer

    „EHRFURCHT VOR DEM LEBEN“ hallt unbeachtet nach, betrifft auch besonders Abtreibung, was nichts anderes Mord an wehrlosen Babys im Mutterleib ist. Viele benennen es mit noch staerkeren Worten, was den Kern der Sache trifft.
    Das koennen die Emanzen drehen und wenden wie sie wollen, es ist ein Verbrechen und Suende.
    Gerade auch in D brauchen wir jedes D Baby, man kann es auch zur Adoption freigeben, junge Ehepaare die keine Kinder aus mediz. Gruenen bekommen, wuerden sehr gern davon Gebrauch machen.

  40. @ einerderschwaben
    „Muslime die schon länger hier sind, es sind viele, wollen alle diese Veränderungen auf keinen Fall, es wäre an der Zeit sich mit Ihnen zu verbünden, Michael könnte das regeln, dann wäre der Spuk schnell vorbei mit einem unpolitischen Islam zusammen.“
    Allahu Akbar

    So längsam wird es lächerlich hier bei PI. Erst vor ein paar Tagen versuchte ein unbekannter Autor mit einem mehr als seltsamen Artikel, der geneigten Leserschaft, wohl gemerkt seit vielen Jahren bekennend Islam-ablehnend, die positiven Seiten dieses Satanskultes zu vermitteln, und jetzt kommen Sie mit einem offenen Fraternisierungswunsch daher, um quasi den Teufel durch Beelzebub auszutreiben, oder wie soll man diese Scheiße verstehen? Und um dem Ganzen die Krone aufzusetzen, unterschreiben Sie auch noch mit Allahu Sackhaar. Soll das eine ganz besonders schräge Form von Satire sein oder sind Sie einfach nur bekloppt?

  41. Feministinnen sind gnadenlos Unterv*** und haben ne Feile im Hirn.
    Frau Dr. Weidel benötigt keinen Feminismus,ihr Intellekt reicht für
    Respekt und Anerkennung.
    Sie macht den Unterschied zwischen gackernden Hühnern,
    und Frauen mit Format aus.

  42. Also in der Provinz bekommen
    normale indigen-deutsche Frauen
    immernoch 2 – 4 Kinder, haben
    zudem Teilzeitjob u. Ehemann,
    alte Eltern u. Schwiegereltern.
    Einen Neubau hinter Omas klein
    Häuschen, selber die Backsteine
    geschleppt u. das Dach gedeckt.
    Auch wenn sie nicht den halben
    Tag mit Schminken verbringen, sehen
    sie wie Frauen u. Mütter aus, weil es
    welche sind.

    Und was die Kleidung betrifft, oft
    etwas altbaken oder unvorteilhaft.
    Aber sie kämen nie auf die Idee
    im Aufzug einer Bordsteinschwalbe
    im Bundestag Reden zu halten:
    https://www.youtube.com/watch?v=6mk30HbggS0
    knapp 2 Min. lang

  43. Meusche Hustensaft 10. April 2023 at 17:11

    „jeanette
    10. April 2023 at 15:25
    Eine richtige FEMINISTIN sagt zu einem Mann:
    -Wenn du mit mir…….“
    Ein Land, das solche „Feministinnen‘ hervorbringt, brauch sich um seine Zukunft kein Sorgen mehr zu machen: es hat keine.
    —————–

    Sagen Sie das nicht.
    Wenn man die Männer lange genug zappeln lassen würde fräßen sie uns aus der Hand.

    So wie es in Pionierzeit der Amerikaner war, die mussten ihre Frauen zuvorkommend behandeln wenn sie wollten dass welcche übersiedeln. Aus diesr Zeit stammt das.
    Noch heute werden die Amerikanerinnen, überhaupt die Frauen dort ladylike gewertschätzt und dementsprechend empfangen:
    Yes Ma’am sure Ma’am, Excuse me Ma’am, thank you Ma’am. Have a nice day Ma’am, I appreciate Ma’am…
    bei uns ziemlich ungewöhnliche Vokabeln und Verhaltensweisen.
    Nicht so wie hier rüpelhaft und respektlos ohne Umgangsformen.

    Amerikaner heiraten auch sofort, huren nicht so wie hier die Kerle durch Gegend.
    Da gibt es auch keine Bordelle und an jeder Ecke schon gar nicht.
    Da gibt es mehr Platz, es läuft sich keiner über den Weg, der nicht will.

  44. „jeanette 10. April 2023 at 15:25
    …Der Mann, der eine Frau wegen einer anderen verlässt muss „Kranzgeld“ bezahlen…“
    Mangels praktischer Erfahrung bin ich mir nicht sicher – aber ich vermute mal, dass jede Straßennutte der Welt ein ehrlicheres und kulanteres Geschäftsmodell anbieten kann, als der offenbar real vorkommende, verdrehte BRD-Ehebrocken solcher Bauart.

  45. „jeanette 10. April 2023 at 18:50
    Amerikaner heiraten auch sofort, huren nicht so wie hier die Kerle durch Gegend.
    Da gibt es auch keine Bordelle und an jeder Ecke schon gar nicht.“
    Wann waren Sie zuletzt in Amerika? Als „Vom Winde verweht“ anlief? Ich kenne kein Land, in dem es so zugeht wie da (außer vielleicht in Asien) – aber natürlich mit bigotter Fassade. Beim dritten Date wird grundsätzlich gev…. – eiserne Regel da. Der Klassiker auch solche Veranstaltungen wie Spring Break – was machen die da wohl? Bibelverse auswendig lernen? Was sich übrigens auch in der „Entwicklung“ von Geschlechtskrankheiten manifestierte: vom antibiotikaresistenten Supertripper der 70-er bis zur HIV-Welle: alles Made in USA…
    Ausdrücklich ausgenommen sind Quäker, Amish und so weiter – da mögen Ihre Annahmen stimmen.

  46. It’s grotesquely unfair for transgender women to compete in women’s sports, and outrageous for trans people to bully and vilify LGBT heroine Martina Navratilova for stating the obvious.

    (:::)

    Stellen Sie sich nun ein Szenario vor, in dem ein 25-jähriger männlicher Spieler, der beispielsweise auf Platz 200 der Welt steht und rund 100.000 US-Dollar pro Jahr verdient, plötzlich beschließt, sich als Frau zu identifizieren – entweder aus echten Transgender-Gründen oder aus doppelzüngigen, betrügerischen, zynisch kommerziellen Gründen – und will nun gegen Frauen antreten.

    Dieser Spieler könnte, wenn er sich einer Hormonbehandlung unterziehen würde, um seinen Testosteronspiegel auf das erforderliche Niveau zu senken, die nächsten 3/4 Jahre als Frau auf der Frauentour spielen.

    Er, jetzt sie, wäre sofort die beste Tennisspielerin, die je gelebt hat.

    Sie würde Serena Williams und jede andere Spielerin zerstören.

    Sie würde jedes große Turnier gewinnen, jeden Damen-Tennisrekord brechen und dabei Dutzende, möglicherweise Hunderte Millionen Dollar gewinnen.

    Und sie würde das Damentennis für immer töten.

    Oh, und wenn sie dann wollte, könnte sie sich zurückziehen und ankündigen, dass sie sich jetzt wieder als Mann identifiziert.

    Das ist das potenziell ruinöse Szenario, das die Tennislegende Martina Navratilova kürzlich in einem Zeitungsartikel artikulierte, der sie prompt zur meistgehassten LGBTQ-Frau in Amerika machte.

    (:::)

    die ehemalige britische Olympiaschwimmerin Sharron Davies, die sagte, Transgender-Frauen sollten nicht an Wettkämpfen für Frauen teilnehmen dürfen.

    „Es gibt einen grundlegenden Unterschied zwischen dem binären Geschlecht, mit dem Sie geboren werden, und dem Geschlecht, als das Sie sich identifizieren können“, sagte Davies. „Um den Frauensport zu schützen, sollten Personen mit einem männlichen Geschlechtsvorteil nicht im Frauensport antreten können. Jede einzelne Sportlerin, mit der ich gesprochen habe, und ich habe mit vielen gesprochen, alle meine Freunde im internationalen Sport, verstehen und fühlen dasselbe wie ich. Es ist keine transphobe Sache. Wir haben kein Problem mit Menschen, die transgender sind.“

    Davies wurde auch prompt beschuldigt, eine „Transphobe“ zu sein und „Hassreden zu teilen“ von der Transgender-Radfahrerin Rachel McKinnon,
    https://i.dailymail.co.uk/1s/2019/03/04/21/10557168-6769265-Transgender_cyclist_Rachel_McKinnon_center_recently_became_UCI_M-a-9_1551736731012.jpg
    die kürzlich UCI Masters Track-Weltmeisterin wurde, obwohl sie einen weitaus größeren Größenvorteil (sie ist 6 Fuß und 200 Pfund) gegenüber weiblichen Rivalen hatte.
    (Anm.: Rachel McKinnon* knapp 1,83m groß,
    knapp 91kg schwer, wenn ich richtig gugelte)

    (:::)

    Weitere Beispiele aus dem Sport,
    z.B. Laufen u. Volelyball mit Fotos:
    https://www.dailymail.co.uk/news/article-6769265/PIERS-unfair-transgender-women-compete-womens-sportand-outrageous-bully-Martina.html

    …mit Google übers.

    ++++++++++++++++++++++++

    *Veronica Ivy (* 18. Juli 1982 in Victoria, British Columbia), bis 2019 Rachel McKinnon, ist eine kanadische Wissenschaftlerin und Transgender-Aktivistin.

    Ivy wurde bei der Geburt mit männlichem Geschlecht im Geburtsregister eingetragen. Mit welchem Jungennamen steht hier nicht:
    +https://de.wikipedia.org/wiki/Veronica_Ivy

    Ich kann nicht so super Englisch,
    nur Reste von der Realschule von
    vor 55 Jahren. Normalerweise ist
    das engl. Wiki immer ausführlicher.
    Doch den Satz, als Junge ins
    Geburtsregister eingetragen worden,
    finde ich nicht, oder ich müßte gründlicher
    lesen:
    +https://en.wikipedia.org/wiki/Veronica_Ivy

    Der Kerl hat wohl inzw. etwas abgespeckt.
    Hat Geschwätzwissenschaften studiert
    u. ist jetzt Genderaktivist.

  47. Wintersonne
    10. April 2023 at 17:56

    @ einerder….

    xxxxxxx

    Blinde sehen die Sonne nicht, auch nicht im Winter

    Glaubt weiter an Jesus , Vergebung und linke Wange, rechte Wange, das Erwachen wird kurz, sehr kurz sein.

    Schaut mal in die Schulen/Kitas, geht raus in die Städte und die Wahrheit ist für jeden Idioten sichtbar, muss man hier keine Durchblicker beleidigen….

  48. Ergänzung: Wie könnt ihr Feministinnen und Feministen eine archaische, patriachaische, reaktionäre und zutiefst frauenfeindliche Religion/Kultur in Schutz nehmen und fördern, die in ALLEN Punkten eurer Ideologie zutiefst zuwider ist???

  49. Oak, 17:27h, unsere jüngste Tochter konnte nur durch eine künstliche Befruchtung schwanger werden, sie und ihr Ehemann haben die Hölle durchlebt, im seltensten Fall klappt das beim ersten Mal. Jetzt ist der kleine Karl auf der Welt, wunderbar, diesen kleinen Mann auf dem Arm zu halten, er ist ein kleiner Mann , mit Sack und Pinsel. Es gibt nur zwei Geschlechter. Das Geschwätz darüber höre ich mir nicht an.

  50. @ Maria Koenig 10. April 2023 at 21:57

    Wenn ich schon sowas Gestelztes lese,
    zudem lausiges Deutsch, u. als ob man
    sich damals geirrt hätte:

    „…wurde bei der Geburt mit männlichem
    Geschlecht im Geburtsregister eingetragen.“
    (Wikipedia)

  51. Zuerst haben die Sozen die Männer benutzt, dann die Frauen, etwas später die Ausländer, dann die Homos beiderlei Geschlechts und jetzt benutzen sie die psychischen Wracks, welche aufgrund der linkspolitisch oktroyierten Volksverwirrung nichtmalmehr wissen, ob sie Männchen oder Weibchen sind.

  52. Mann muss mal bei youtube unsere kompetenzstrotzende Aussenministerin eingeben… dagegen kann jede Comedyshow auf öffentlich rechtlichen und privaten TV Sendern einpacken…

  53. Ich wohne schon seit fast 60 Jahren nicht mehr in Europa und habe auch keine Absicht noch Neudeutsch zu lernen. So muss ich wohl bei meinem naechsten Deutschlandbesuch vorsichtig sein nicht schon am Flughafen arrestet zu werden weil ch vielleicht ein verbotenest Word benutzt habe. Darf man noch Baby sagen oder heist es jetzt Wurf, Litter, Puppy, Menschling, Zucht, etc.?
    Wuerde gerne auch mal wissen was die heutigen „modernen“ Beschreibungen fuer Mutter, Vater, Mama, Papa, Oma, Opa, Onkel. Tante, Bruder, Schwester, etc sind??

  54. Logische Fragen verstehen die „Baerbockianer“ nicht. Sie müssen bekämpft werden mit allen Mitteln. Wie die DDR wird die BRD auf einen Schlag aufhören zu existieren und zwar aus Dummheit

  55. Wir reden hier von Menschen mit dissoziativer Identitätsstörung, die allesamt in Behandlung gehören. Diese schwer Kranken werden uns nicht nur als Normalos verkauft, sondern man will uns auch zwingen ihren krankhaften Wahn zu unterstützen und anzuerkennen. Jemand kommt an einem Montag in Toga und Sandalen ins Büro, erklärt, er wäre Kaiser Augustus, und alle hätten ihn mit „Imperator“ anzureden. Was würde passieren? Der Krankenwagen wäre schnelle da, als man „Imperator“ sagen könnte. Kommt er stattdessen in Kleid und Pumps, und erklärt, er wäre eine Frau, sollen alle Beifall klatschen? Alles so unfassbar idiotisch.

  56. Mittlerweile habe ich das Gefühl, inmitten eines Tollhauses leben zu müssen, gefangen zu sein. Ob Feministinnen, die queere Szene, andere Ethnien und Rassen, sie alle drängen sich auf, wollen hergebrachtes verdrängen, mit Gewalt ersetzen und allen ihre angeblichen Grundsätze, oder Doktrin, aufzwingen, ohne Rücksicht auf deren Identität, Gefühl, Vorstellungen etc. Der in diesem Land schon immer falsche und oftmals unmenschliche Umgang untereinander, die Zerstörung der eigenen Kultur, die Überflutung mit Kultur- und Bildungsfernen haben ein Klima geschaffen, welches hochtoxisch ist und die Zerstörung der menschlichen psychischen wie physischen Gesundheit nach sich zieht, denn diesen Irrsinn kann man über Jahre hinweg nicht unbeschadet überstehen.

Comments are closed.