Ein erst 15 Jahre alter Jugendlicher aus der Ukraine soll in Bremen ein ebenfalls ukrainisches minderjähriges Mädchen zur Prostitution gezwungen haben (Symbolbild).
Ein erst 15 Jahre alter Jugendlicher aus der Ukraine soll in Bremen ein ebenfalls ukrainisches minderjähriges Mädchen zur Prostitution gezwungen haben (Symbolbild).

Von ALEX CRYSO | „Was wollt Ihr später einmal werden, wenn Ihr groß seid? Drogendealer? Langzeitarbeitslose? Bankräuber? Zuhälter?“ Längst sind die alten Witze, in denen junge Ausländer nach ihrer Zukunft in Deutschland gefragt werden, von der Realität überholt worden.

Jüngstes Beispiel: Ein gerade mal 15-jähriger Ukrainer aus Bremen, der eine minderjährige Landsmännin zur Prostitution gezwungen haben soll und auch des Menschenhandels angeklagt wird. Innerhalb weniger Monate sollen sich im Frühjahr dieses Jahres sieben Personen an der Geschädigten sexuell vergangen haben.

Am Mittwoch hatte die Polizei mehrere Wohnungen in Bremen durchsucht, um bei vier Männern diverse Beweismittel sicherzustellen. Insgesamt wird gegen sieben Personen wegen sexuellen Missbrauchs von Jugendlichen sowie Zwangsprostitution ermittelt. Der 15-jährige galt in der Angelegenheit jedoch als federführend.

Ansonsten herrscht auch hier die alte Leier vor: Als „Schutzsuchender“ nach Deutschland kommen, das ganze Leben lang nur Stütze kassieren und im Deutschkurs durchfallen während die Verbrecherkarriere wie am Schnürchen funktioniert.

Früh übt sich mittlerweile wohl auch bei den Ukrainern, von denen wir über eine Million im Land haben. Das traurige Kapitel der minderjährigen Straftäter wird unterdessen nahtlos fortgesetzt.

Like
Beitrag teilen:
 

34 KOMMENTARE

  1. Ukrainer mit einem Jaguar F Type sind neben schuldunfähigen Macheten Negern im grössten Irrenhaus der Welt die Krone der Schöpfung ….

  2. Ich bin dramatisch rückständig. Man mag es kaum glauben, aber mit 15 wusste ich noch nicht einmal, was Prostituierte sind.

  3. Hieß es nicht mal, da kämen hochgebildete und fleißige Ukrainer, die wir dringend brauchen? Ich habe das nie geglaubt. War die Ukraine nicht schon lange bekannt für Prostitution, Leihmütter und ähnliche Fähigkeiten?

  4. „Ein gerade mal 15-jähriger Ukrainer aus Bremen, der eine minderjährige Landsmännin zur Prostitution gezwungen haben soll …“

    Das Problem ist seit Jahren bekannt, nennt sich „Loverboys,“ junge Männer, zumeist aus dem türkisch-arabischen Raum, verführen ganz junge deutsche Mädels und bringen diese dann zur Prostitution. Wenigstens hat sich der Typ eine aus den eigenen Reihen ausgesucht. Mal sehen, ob die ukrainischen Männer was taugen und die Sache auf robuste Art und Weise regeln oder ihre Töchter ebenso opfern wie die deutschen Dödel.

  5. Es wäre ja so einfach , wer hier als Asylforderer oder was auch immer straffällig wird, kommt in Abschiebehaft und wird umgehend in sein Herkunftsland abgeschoben . Falls die betreffenden Länder Zicken machen wird der Botschafter einbestellt und sämtliche Zuwendungen an das Land gestrichen . Zu einfach wahrscheinlich .

  6. „Innerhalb weniger Monate sollen sich im Frühjahr dieses Jahres sieben Personen an der Geschädigten sexuell vergangen haben.“

    Heißen die nicht Freier, die Nutten Sexarbeiterinnen und das ist alles schön legal im besten Deutschland aller Zeiten?

  7. Diedrich 26. Mai 2023 at 12:24

    Bei uns staune ich immer über junge Araber mit 1-2 Jahre alten 7er BMW`s.

    +++++++++++++

    Deutsch oder „Deutsch“?

    https://www.t-online.de/region/bremen/id_100181950/messerangriff-in-wildeshausen-17-jaehriger-schueler-muss-in-u-haft.html

    Er überraschte seine Opfer und stach mehrfach zu: Ein Schüler soll einen anderen Mitschüler angegriffen und schwer verletzt haben. Er sitzt in Haft.

    „Wir dürfen nicht darüber hinwegsehen, dass wir auf unseren Schulhöfen und in den Schulen eine Verrohung erleben, die insbesondere auch durch die sozialen Medien massiv befeuert wird.“

    Um Spekulationen zu entgegnen, teilte die Polizei außerdem mit, dass es sich sowohl beim Opfer als auch beim mutmaßlichen Täter um Personen mit deutscher Staatsangehörigkeit handeln soll. <<<

    ++++++++

    https://www.welt.de/vermischtes/kriminalitaet/article245548980/Bochum-58-Jaehriger-mit-sieben-Schuessen-in-Tiefgarage-getoetet.html

    Motiv: „Wut und Ablehnung gegen deutsche Staatsbürger“ <<

    Aber kein Rassismus!

  8. lol
    Was da für Goldstücke aus der Ukraine nach Deutschland gekommen sind, wird den Deutschen in Zukunft noch sehr viel Spass bereiten.
    lol
    Wohl bekomms.

  9. Vielleicht sind dies die Verhältnisse in der
    Hochburg der Korruption.
    Er sah nichts anderes,also macht er auch
    nichts anderes.
    Er ist halt in einem entsprechenden System
    sozialisiert worden,und das Taschengeld kann man
    sich immer ein wenig aufbessern, mit wenig Aufwand,
    und viel Gewinn .
    So sind die kleinen Racker halt !

  10. Wintersonne 26. Mai 2023 at 13:20

    Das Problem ist seit Jahren bekannt, nennt sich „Loverboys,“ junge Männer, zumeist aus dem türkisch-arabischen Raum, verführen ganz junge deutsche Mädels und bringen diese dann zur Prostitution.
    ——————————-
    Wie mit diesem Abschaum umzugehen ist, kann man sehr gut in dem Film „Taken“ mit Liam Neesson ansehen (Nix für zarte Gemüter).

  11. Mein anfängliche Solidarität mit den „Flüchtlingen“ aus der Ukraine, ist zwischenzeitlich einem Unwohlsein über einen Teil dieser Menschen gewichen. Warum soll ich wegen solchen, eventuell frieren oder eine Inflation hinnehmen oder Arzttermine noch schlechter zu bekommen sind.
    Das Maß war voll , als ich gestern vor einem Supermarkt einen nagelneuen Benz 500 S mit ukrainischen Kennzeichen sah und daher feststellen muß, daß unser „Hippiestaat“ nicht mehr in der Lage ist der Asylanten und Flüchtlingssituation Herr zu werden. Wenn ich an Deutschland denke in der Nacht bin ich um den Schlaf gebracht

  12. Viper 26. Mai 2023 at 15:22
    „Taken“ mit Liam Neesson ansehen (Nix für zarte Gemüter).
    ———————————————

    Sie meinen den hier?

    https://www.ofdb.de/film/136578,96-Hours/

    In der Tat war es da wohl eine „prickelnde“ Erfahrung, im Keller sitzend an das örtliche Stromnetz angeschlossen zu sein. Aber Sie kennen den Film ja. 😉

  13. klink1antik 26. Mai 2023 at 15:30
    —————————————–

    Fängt alles…aber das weiß man ja…im Kleinen an. In meiner Wohngegend stehen oftmals PKWs von „ukrainischen Flüchtlingen“, obwohl diese kein Anrecht/Ausweis für die jeweilige Parkzone haben. Zwar haben diese auch mal…so gefühlt innerhalb 4 Wochen…mal ein Ticket vom Ordnungsamt an den Scheibenwischer gehängt bekommen, aber so what? Am nächsten Tag standen die weiter dort herum.

    Da darf und sollte man sich schon mal Gedanken machen.

  14. Gestern habe ich das erste Mal in meinem Leben den Lexus SUV GX 470 V8 gesehen,
    Von der Form her so ähnlich wie der große Toyota Landcruiser. So viel ich weiß, gibt es diese Modell in DSchland nicht zu kaufen.
    Es hatte ukrainische Kennzeichen.
    Hatte allerdings schon einige Gebrauchsspuren, ist also nicht mehr ganz neu.

  15. Taurus
    Die dürfen das, das sind doch die „Guten“.
    Nein, im Ernst, von wem soll das Ordnungsamt denn das Geld eintreiben?
    Haben die Ukrainer hier eine Meldeadresse?
    Mit dem ukra. Verkehrsamt haben die sicher auch keine Verbindung.

  16. Nur zur Feststellung- in diesem Milieu gibt es keinen 15-jährigen, der einen Prostitutionsring aufzieht. Da käme der überhaupt nicht rein. Bzw. wäre der Versuch tödlich.
    Ergo handelt es sich, wie gewöhnlich, um den vorgeschobenen Minderjährigen, der das Geschäft auf Geheiss der robusten Drahtzieher durchführt. Das sind nichts anderes als moderne Kindersoldaten. In Deutschland gibt es dafür traumhafte Bedingungen. Minderjährige werden vorgeschoben, um schwerste Straftaten auszuführen, bis hin zu Auftragsmorden. Auch wenn sie in der Familie stattfinden. Wir bewegen uns tatsächlich zurück ins Mittelalter. Da wurden meist Waisen zu Bettlern und Taschendieben ausgebildet, die in Banden zusammengeschlossen, die Erträge dem Chef abliefern mussten. Die Zigeuner haben das Konzept in die Neuzeit übertragen.
    Unsere Politik hat da einen gehörigen Anteil an diesen Zuständen. Holen Minderjährige ins Land, und überlassen sie dann der Strasse. Ich glaube, das nennt man treffend „Unterwelt“.

  17. zarizyn 26. Mai 2023 at 16:12

    Haben die Ukrainer hier eine Meldeadresse?
    ———————————————————–

    Da gehe ich doch stark davon aus. Oder wohnen die alle bei Be,-Verwandten hier? Dass Bürgergeld muss ja irgendwo hingehen? Und wenn ich einen Strafzettel in Frankreich, Italien oder Ö erhalte, findet der zu 120% zu mir.

  18. Ekelhaft.
    Die Dunkelziffer muss dabei enorm sein.
    Es ist beschämend was in diesem Land möglich ist.

  19. @ Viper 26. Mai 2023 at 15:22
    —————————-
    Das mit den zwei Stricknadeln ist in D. bald ohne Black Out nicht mehr möglich! 🙂

  20. MKULTRA 26. Mai 2023 at 13:33
    Atze Bavaria 26. Mai 2023 at 13:40

    „ deutsche Staatsbürger“

    Falsch! Richtig muss es heißen: Staatsbürger der BRD

    Obwohl, ganz richtig wäre es erst so „Staat“sbürger. 🙂

  21. „Fachkräfte“ wie Heiko Mass (SPD) beim Aus & Hofsender ARD/Anne Will unwidersprochen schon sagte

  22. Wir haben uns Menschen ins Land geholt, die hier keine Zukunft haben.
    Sie beuten uns aus und bald ist Schluss.

    Aber was dann mit so wenig Gehirn und Können? Zurück?

  23. @ bobbycar 26. Mai 2023 at 19:01
    Wir haben uns Menschen ins Land geholt, die hier keine Zukunft haben.
    Sie beuten uns aus und bald ist Schluss.

    Aber was dann mit so wenig Gehirn und Können? Zurück?
    ———————————————–
    Nein, dann gründen die eine Partei und gehen in die Politik! Siehe die Grünen!

  24. Europa_Nostra 26. Mai 2023 at 18:24
    „Fachkräfte“ wie Heiko Mass (SPD) beim Aus & Hofsender ARD/Anne Will unwidersprochen schon sagte

    Anne Will kann demnächst in Bremen – ja sie will!

  25. @ klink1antik 26. Mai 2023 at 15:30
    („Das Maß war voll , als ich gestern vor einem Supermarkt einen nagelneuen Benz 500 S mit ukrainischen Kennzeichen sah und daher feststellen muß, daß unser „Hippiestaat“ nicht mehr in der Lage ist der Asylanten und Flüchtlingssituation Herr zu werden.“)
    und @ zarizyn 26. Mai 2023 at 16:00
    („Gestern habe ich das erste Mal in meinem Leben den Lexus SUV GX 470 V8 gesehen, Von der Form her so ähnlich wie der große Toyota Landcruiser. So viel ich weiß, gibt es diese Modell in DSchland nicht zu kaufen. Es hatte ukrainische Kennzeichen.“)
    ================================
    DANKE für Euere doppelte Bestätigung! Es fällt auch immer mehr auf… Ich wiederhole es gerne immer und immer wieder: Die ukrainischen Sozialschmarotzer fahren hier bei uns unversichert AUSNAHMSLOS in Hochpreis-Fahrzeugen ab 50.000€ rum!!! Komme viel rum auf den Straßen und sehe, wie von Euch erwähnt gerade Lexus (ist die Luxus-Klasse von Toyota), Jaguar (!) , Range Rover (meist evoque, aber auch andere), BMW 7er, Audi q5, Mercedes (nur die teuersten!) usw…
    Noch NIE habe ich mal einen popligen Ford Fiesta oder VW Polo gesehen mit ukrainischem Kennzeichen, damit geben sich die Reichen verwöhnten Luxus-Ukrainer doch nicht mit ab…

  26. Ukraine-Hilfe:
    Polen erntet die Früchte der Unterstützung

    Laut panischen Angaben führender polnischer Medien ist Polen „plötzlich“ von einer Welle ukrainischer Kriminalität überschwemmt worden, und die Wörter „ukrainische Mafia“ verschwinden nicht von den Titelseiten.
    Ratlose Beamte fragen sich gegenseitig:
    Wie konnte es dazu kommen?
    Wir nahmen Millionen ukrainischer Flüchtlinge auf, und sie stehlen, rauben, vergewaltigen, verkaufen Drogen und Waffen auf den Straßen polnischer Städte?

    Dabei wurde alles getan, um die Statistik zur ukrainischen Kriminalität nicht öffentlich werden zu lassen.
    Dazu wurde in Polen sogar ein Gesetz über die Erfassung von Verbrechen erlassen, wonach eine Erwähnung der Nationalität der Verbrecher nicht notwendig sei.
    https://rtde.site/meinung/171076-ukraine-hilfe-polen-erntet-fruechte/

  27. Ein „15-jähriger Flüchtling“…

    Wer die Zustände seit 2015 durch die Alt-Parteien kennt, der weiß was los ist

Comments are closed.