„Sollte Orbán wirklich die EU-Ratspräsidentschaft bekommen, muss das Europaparlament über ein Hausverbot nachdenken. Wir geben Autokraten in unserem Haus keine Bühne. Wir verhandeln mit Autokraten keine Gesetze. Diese Ratspräsidentschaft kann so nicht funktionieren
„Sollte Orbán wirklich die EU-Ratspräsidentschaft bekommen, muss das Europaparlament über ein Hausverbot nachdenken. Wir geben Autokraten in unserem Haus keine Bühne. Wir verhandeln mit Autokraten keine Gesetze. Diese Ratspräsidentschaft kann so nicht funktionieren", sagt der Grüne EU-Parlamentarier Daniel Freund (r.).

Von PI-NEWS UNGARN | Es gibt weltweit kaum ein Land, das – von Russland abgesehen -, derart verleumdet und schikaniert wird wie Ungarn. Die EU-Kleptokratie, vereint mit den Berliner Kakistokraten, lassen nichts unversucht, Ungarn so massiv zu schaden, wie es geht.

Angeblich im Kampf gegen „Hass und Hetze“, das heißt im „Kampf gegen Rechts“, vollauf beschäftigt, kippen sie über Ungarn kübelweise Gülle aus und glauben ernsthaft, dass sich die Ungarn das alles gefallen lässen. Eine unvollständige Aufzählung der letzten Tage:

• Die ukrainische Regierung bestätigt, dass die EU-Kommissionspräsidentin von der Leyen der Ukraine geraten habe, die Druschba-Pipeline in die Luft zu sprengen, um Ungarn von der Rohöl-Versorgung abzuschneiden. Flinten-Uschi bestritt dies wenig überraschend. Wo sind die „Faktenprüfer, wenn man sie mal braucht?

• Ungarn verhinderte die Freigabe von weiteren 500 Millionen Euro an die ukrainischen Musterdemokraten zum Waffenkauf, solange die ungarische OTP-Bank von der Ukraine als „Terror-Unterstützer“ gelistet ist. Berichten zufolge soll die Praktikantin im Außenministerium ausfällig geworden sein und den ungarischen Außenminister, Péter Szijjártó, beschimpft haben. Dabei behauptete sie, die OTP-Bank hätte ja eine Filiale in Donezk. Somit wäre die Anschuldigung richtig. Dass es sich dabei um eine gleichnamige russische Stadt in der Oblast Rostow am Don handelt, ist der Undiplomatin egal, weil das ja alles „Hunderttausende“ von Kilometern weit weg sei.

• Die auf links gedrehte Strauß-Tochter und Europaparlamentarierin Monika Hohlmeier (CSU) flog mit einer sogenannten Delegation nach Budapest, um dort Rechnungen zu prüfen, ob die alle mit der „Rechsstaatlichkeit“ vereinbar wären. Die Rechnungsprüfung ergab, dass Ungarn noch weitere Schritte nach links gehen soll, um die ausstehenden EU-Gelder zu erhalten. Dafür haben sie ausgiebig die ungarische Küche gustiert und die Rechnung dafür gleich als berechtigt erklärt.

• Ungarn moniert seit einigen Jahren die Diskriminierung der ungarischen Minderheit im ukrainischen Transkarpatien. So sollen ab September alle ungarischen Schulen geschlossen werden. Die EU, die sonst jeder tatsächlichen oder herbeiphantasierten Minderheit larmoyante Aufmerksamkeit widmet, schweigt hartnäckig dazu.

• In Ungarn sitzen etwa 2500 kriminelle und verurteilte Schlepper im Gefängnis. Ungarn lässt derzeit etwa 800 von ihnen frei und weist sie außer Landes. Und schon geht das Gejammere los. Weder beteiligt sich die EU an dem Schutz der ungarischen Südgrenze noch an den Haftkosten. Dafür wird Ungarn andauernd vom EUCHR dafür verurteilt, dass wegen überfüllter Gefängnisse die Haftbedingungen schlecht seien. Es gibt eine ganze Reihe linker Anwälte, die ein Geschäft daraus machen, Ungarn im Namen irgendeines Schleppers wegen „schlechter Haftbedingungen“ zu verklagen.

• Ungarn wird Korruption vorgeworfen. Die allermeisten Fälle von Korruption in Ungarn wurden von den eurokratischen Rechnungsprüfern in den Jahren 2002 bis 2010 festgestellt. Da regierten die linken Ungarn-Zerstörer, aber das interessiert die EU nicht. Die Aufräumarbeiten begannen nach den Wahlen 2010. Seitdem wurde die FIDESZ-Regierung unter Viktor Orbán dreimal mit absoluter Mehrheit wiedergewählt. Trotz ungesetzlicher Geldflüsse an die vereinigte ungarische Opposition aus den USA haben die Linken die Wahlen haushoch verloren (PI-NEWS berichtete).

• Ungarn hat ein Kinderschutzgesetz, das sicherstellt, dass Kinder nicht in den Schulen zwangssexualisiert werden und die Elternrechte gewahrt bleiben. Dieses Gesetz hat keinerlei Auswirkungen auf Erwachsene. In Ungarn kann jeder leben wie er will. Das passt den Euro-Diktatoren nicht. Sie haben auch deswegen ein sogenanntes „Rechtsstaatlichkeitsverfahren“ eingeleitet. Die Ungarn halten das für absurd.

• Für die EU-Bonzen ist es auch undenkbar, dass in Ungarn die Justiz unabhängig (von linker Indoktrination) ist. Das darf nicht sein. Es gibt in Ungarn keine Weisungsbefügnis an die Staatsanwaltschaften durch die Justizminister. In Deutschland dagegen schon. Das ist aber für die EU kein Problem.

Nun hat das EU-Parlament festgestellt, dass ja Ungarn turnusmäßig die Ratspräsidentschaft im zweiten Halbjahr 2024 übernimmt. Aus dem Grund wollen die Ungarnhasser irgend einen Dreh finden, um das zu verhindern. Der vorlauteste Ungarn-Hasser im EP ist der Grüne Daniel Freund. Laut Alpen-Prawda sagte er: „Sollte Orbán wirklich die EU-Ratspräsidentschaft bekommen, muss das Europaparlament über ein Hausverbot nachdenken. Wir geben Autokraten in unserem Haus keine Bühne. Wir verhandeln mit Autokraten keine Gesetze. Diese Ratspräsidentschaft kann so nicht funktionieren.“

Die SZ ist sich nicht zu schade, zu behaupten, dass Ungarn für die EU keine Demokratie, sondern eine Autokratie sei, wobei so ungefähr das Gegenteil richtig ist. Das können viele deutsche Auswanderer bestätigen. PI-NEWS hatte in der Vergangenheit über die „Deutschsprachige Gemeinschaft am Balaton“ berichtet und mehrere ihrer Treffen besucht.

Sehr viele Deutsche sind gerade deswegen nach Ungarn emigriert, weil dort eben noch Demokratie, Rechtsstaatlichkeit, Patriotismus, Nation und Familie keine Fremdwörter sind. Der Schweizer Aktivist Ignaz Bearth ist vor etwa zwei Jahren nach Ungarn ausgewandert und hat diese Treffen organisiert. Mittlerweile hat die „Deutschsprache Gemeinschaft am Balaton“ schon über 20 Stützpunke an verschiedenen Orten.

Nun hat der kanadische Psychologe und Bestsellerautor Jordan B. Peterson in Budapest einen Vortrag in einem Stadion gehalten. Im Interview mit der ungarischen Wochenzeitung „Mandiner“ erklärte er, dass es im Westen fast unmöglich sei, von den traditionellen Medien echte, zuverlässige Informationen über Ungarn zu erhalten. „In der Tat ist alles, was wir bekommen, eine eklatante Lüge“, stellte er fest. Zu seinen Erfahrungen in Budapest sagte er, er kenne Präsidentin Katalin Novák – die er mehrmals getroffen habe – „recht gut“ und schätze sie wegen der ungarischen Familienpolitik sehr.

Das entspricht den Beobachtungen unvoreingenommener Beobachter. Ungarn wird angefeindet wegen

1. seiner erfolgreichen Familienpolitik,
2. seiner rigiden Einwanderungspolitik
3. seiner Neutralität im Ukraine-Konflikt

Alles in allem in einem Satz formuliert: Berlin, Brüssel und Washington wollen die demokratisch gewählte Regierung in einer Art Maidan-Putsch durch eine linke, globalistische Regierung ersetzen und in ihren Abwärtsstrudel hineinziehen.

UNGARN HEUTE weiter dazu:

Dem Psychologen zufolge wird Ungarn oft angegriffen, weil Liberale denken, es sei „immer gut, etwas zu haben, womit man den Leuten ständig Angst machen kann, um jemanden zu dämonisieren“. „Auch Europa braucht einen Buhmann wie Donald Trump, und das ist die Rolle, die Viktor Orbán zugedacht wurde“, fügte er hinzu.

Zur Übernahme der woken Doktrinen sagte er: „Es gibt kein Land, in dem das keine Bedrohung darstellt.“ „Das Glück Mitteleuropas ist, dass die Erinnerungen an den Kommunismus hier noch frisch genug sind, um zu wissen, wohin das führt. Wenn es eine Renaissance westlicher Werte geben wird, dann wird sie wahrscheinlich aus Mitteleuropa kommen“, erklärte Peterson.

Die Ungarn haben diesem Druck und der Verleumdung von außen bisher standgehalten. Sie werden dem auch weiterhin standhalten. Warum? Weil von knapp zehn Millionen Ungarn 95 Prozent Freiheitskämpfer sind.

Like
Beitrag teilen:
 

25 KOMMENTARE

  1. Jeder wahre konservative Politiker wird mit Hass und Hetze überschüttet. Diese Aufrechten stehen nämlich dem Great Reset entgegen. Da wird die globale Finanzmafia mit ihren grünen und roten Helfern bitterböse.

  2. Ungarn ist der Beweis, dass man auch als kleines Land dem Moloch EUdSSR die Stirn bieten kann.

    Ja, es ist nicht reich, das kleine Ungarn, die Gehälter nicht so hoch. Und doch muss man langsam fragen, ob es nicht besser ist, in bescheidenem Wohlstand jedoch bei sicheren und geordneten Verhältnissen eine zivilisatorische Zukunft zu genießen. Eine nationale Identität zu pflegen. Eine echte Heimat zu haben.

    Deshalb unterstütze ich den Säxit! der Freien Sachsen.

    Eine deutsche Heimat haben, die ganzen Perversionen von Gender über Klima bis Migrationswahn nicht mehr am Hals. Erstmal im kleinen, als freies deutsches Land Sachsen. Und natürlich, unsere westdeutschen Landsleute, die aktiv den Globalistenverbrechen widerstanden haben, die hätten dann echtes Asyl in einem echten Deutschland. Wie die Ungarn in Ungarn.

  3. Fällt Ungarn, kann die 2/3 Mitbestimmung eingeführt werden.
    Dann ist die Autokratie nicht mehr abwendbar,und dieser
    Haufen in Brüssel,kann tun und lassen was er will.
    Aber man schraubt ja auch an anderen Ländern,wie China rum,
    die sollen ja auch mit Embargos überzogen werden,wie die Russen.
    Diese EU ist unser aller Untergang, aber er sie wird nicht mehr
    lange existieren,fällt Deutschland,fällt auch die EU.
    Das ist das einzig positive an diesen antidemokratischen Bemühungen,
    seitens der Bürokraten,in ihren Elfenbeintürmen.
    Weil Feind ist, wer anders denkt !

  4. Das was heute so Abgeht ist nichts weiter als die Fortführung von Adolfonsos Welteroberungs-Grössenwahn.
    Allerdings arbeiten die heutigen nazis noch nicht zwingend mit Bomben und Granaten.
    Die heutigen Waffen sind Unterwanderung und jede Menge Schmiergeld …ähm… Förderungsgelder.
    Ziel ist das Gleiche wie schon vor 80 Jahren.

  5. „Aber man schraubt ja auch an anderen Ländern,wie China rum,
    die sollen ja auch mit Embargos überzogen werden,wie die Russen“

    Die günstige Energie aus Russland fließt jetzt gen Osten. Die Chinesen sind gut aufgestellt, kommt jemand aus der Eu auf die Idee China Embargos aufzuerlegen ist es vorbei mit billigen Produkten und Bauteilen aus Fernost.

  6. SanktOrban 26. Mai 2023 at 15:13
    „Aber man schraubt ja auch an anderen Ländern,wie China rum,
    die sollen ja auch mit Embargos überzogen werden,wie die Russen“

    Die günstige Energie aus Russland fließt jetzt gen Osten. Die Chinesen sind gut aufgestellt, kommt jemand aus der Eu auf die Idee China Embargos aufzuerlegen ist es vorbei mit billigen Produkten und Bauteilen aus Fernost.

    Ds nächste Problem ist, dass es in den westlichen EU-Ländern durch die Bildungsreformen kein geeignetes Personal mehr gibt, das vom technischen Wissensstand her in der Lange wäre, hier die Produktion wieder aufzunehmen, fiele die Lieferkette bei Technologien durch ein China-Embargo aus.
    Der hiesige Arbeitsmarkt ist inzwischen derart pervertiert, dass selbst Mitt- / Endfünfziger noch Jobangebote bekommen, die noch alte Berufsausbildungen und Studienabschlüsse nebst Berufserfahrung haben.

  7. @ SanktOrban 26. Mai 2023 at 15:13
    —————————————-
    Im verhängen selbstschädigender Sanktionen ist die EU unerreicht!

  8. @ Das_Sanfte_Lamm 26. Mai 2023 at 15:26
    ———————————
    Das stimmt! Ich habe Mich im November 2021 zum 1.1.2022 arbeitslos gemeldet und bekamm am 13.12.2021 das erste Angebot für sofort, 6 km entfernt, 20 € Stunde.

  9. Ungarn aus den Augen eines deutschen Zuwanderers

    25. Mai 2023 um 15:00
    Ein Artikel von Detlev Schönauer

    Wenn deutsche Medien einmal über Ungarn berichten, so meist in einem negativen Kontext. Man könnte glatt den Eindruck bekommen, dass es da mitten in Europa in Land gibt, das bitter unter der Regentschaft eines Potentaten leidet. Doch so einfach ist dann doch nicht. Detlev Schönauer ist „Neu-Ungar“ und hat für die NachDenkSeiten seine Eindrücke zu Papier gebracht. Sicher werden einige Leser Schönauer noch als Kabarettisten kennen, der unter anderem mit der Rolle des französischen Bistrowirts „Jaques“ Bekanntheit erlangte.

    [Anmerkung der Redaktion: Fehler passieren; leider auch uns. Dieser Artikel sollte eine alternative subjektive Sichtweise zum Thema Ungarn liefern. Die Aussagen und Positionen des Autors zu verschiedenen Themen, insbesondere zur Flüchtlingsthematik, teilen wir ausdrücklich nicht. Leider haben wir es im Redaktionsstress versäumt, den Artikel gründlich genug zu prüfen. Er hätte nicht ohne eine einordnende Vorbemerkung erscheinen dürfen. Darauf machten uns einige Leser zu Recht aufmerksam. Wir haben diskutiert, den Artikel wieder aus dem Netz zu nehmen, uns aber letztlich entschieden, ihn mit dieser distanzierenden Anmerkung stehen zu lassen. Danke für Ihr Verständnis.]
    (EBEN SOZIALISTISCHE NACHDENKSEITEN!)

    Nach meinem Physik-Studium – abgeschlossen! – und ein paar Jahren als Diplom-Physiker an der Uni [1] hatte ich mich vor 40 Jahren in meiner Wahlheimat, dem Saarland, als Kabarettist selbstständig gemacht und bis vor Kurzem als solcher sehr erfolgreich auf der Bühne gestanden. Meine Programme [2] hatten zwar überwiegend gesellschaftskritische Inhalte, enthielten aber immer auch kleine politische Blöcke – schließlich stamme ich aus der Zeit, als das politische Kabarett noch nicht so linientreu war und „die da oben“ die Ziele des Spottes waren.

    Erste Widerstände gegen
    kritisches Kabarettprogramm…
    https://www.nachdenkseiten.de/?p=98347

  10. wildcard 26. Mai 2023 at 15:34
    @ Das_Sanfte_Lamm 26. Mai 2023 at 15:26
    ———————————
    Das stimmt! Ich habe Mich im November 2021 zum 1.1.2022 arbeitslos gemeldet und bekamm am 13.12.2021 das erste Angebot für sofort, 6 km entfernt, 20 € Stunde.

    In der IT Welt ist es noch „kranker“ – ich bin 55, festangestellt und mich „nerven“ derweil bei XING zwei „Headhunter“ und ein Personaler.
    früher galt man im IT Bereich spätestens ab Mitte 40 als Alteisen, da von den FH’s und den Technikerschulen ständig Nachwuchs kam, der vom Ausbildungsstand her um mindestens eine Generation voraus war.

  11. https://www.haz.de/lokales/hannover/hannover-maenner-in-der-calenberger-neustadt-ueberfallen-LRRUT74W45AETDMBS3I7MHZZRI.html

    Räuber haben in der Calenberger Neustadt drei Männer überfallen: Nach Angaben der Polizei sprachen die Verdächtigen die Gruppe bereits am 14. Mai gegen 14.10 Uhr am Peter-Fechter-Ufer auf Höhe eines Cafés unter einem Vorwand an. „Unvermittelt bedrängten die Unbekannten die Gruppe und forderten diese dazu auf, Bargeld und Wertgegenstände zu übergeben“, sagt Anne Wellhöner von der Polizeidirektion Hannover.

    Der erste Gesuchte ist etwa 1,85 Meter groß, schwarz, schlank und etwa 25 bis 30 Jahre alt.

    Er hat kurze dunkle Haare und einen Bart. Zum Tatzeitpunkt trug er ein dunkles T-Shirt, eine Jeansjacke und eine lange Stoffhose.

    Der zweite Tatverdächtige ist etwa 1,75 Meter groß, schlank und etwa im selben Alter wie sein Komplize.

    https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/tochter-11-und-sohn-7-getoetet-hochhaus-moerder-von-hanau-zu-lebenslang-verurtei-84076400.bild.html

    Jit S. (48) Das Landgericht Hanau verkündete sein Urteil am Freitag um 17 Uhr. Es stellte die besondere Schwere der Schuld fest. Das bedeutet: Jit S. kann nicht schon nach 15 Jahren auf Entlassung auf Bewährung hoffen.

    Die Dauer der Haft beträgt dann im Schnitt 21 Jahre.

  12. Ungarn mit ihm Orban verdient jede Unterstuetzung, die es ihm erlaubt, weiter den Irrsinn aus der EU zu trotzen, einer der ganz wenigen, die es fertigbrachten, den Ansturm des Migrationsmobs aus dem Morgenland zu trotzen, sie zeigten es ist moeglich, Merkel hat 2015 die Deutschen angelogen, dieser Ansturm war geplant und organisiert, gleich mal 1 Million Araber und dem Bodensatz der mit ihm kam Tuer und Tor, vor allem die Kassen zu oeffnen, dass sie kuenftig als bestens finanzierte Nichtsnutze das Land unsicher machen.

  13. Flinten-Uschi bestritt dies wenig überraschend. Wo sind die „Faktenprüfer, wenn man sie mal braucht?
    ++++++++++++++++++
    Man braucht doch nur ihre Handidaten zu überprüfen :-O

  14. Ungarn wird Korruption vorgeworfen. Die allermeisten Fälle von Korruption in Ungarn wurden von den eurokratischen Rechnungsprüfern in den Jahren 2002 bis 2010 festgestellt. Da regierten die linken Ungarn-Zerstörer, aber das interessiert die EU nicht.
    ++++++++++++++++
    Und hier regieren die korrupten grünen Deutschlandzerstörer. Ungarn, du bist nicht allein!

  15. Nun hat das EU-Parlament festgestellt, dass ja Ungarn turnusmäßig die Ratspräsidentschaft im zweiten Halbjahr 2024 übernimmt. Aus dem Grund wollen die Ungarnhasser irgend einen Dreh finden, um das zu verhindern.
    +++++++++++++++++++
    Hoch verehrtes EU Parlament. Kleiner Vorschlag: Schaut doch mal nach Deutschland, wie das der Bundestag regelmässig mit der AfD dreht, dass die überall ausgeschlossen werden. Von Deutschland lernen heisst Apartheid lernen.

  16. „Die Aufräumarbeiten begannen nach den Wahlen 2010. Seitdem wurde die FIDESZ-Regierung unter Viktor Orbán dreimal mit absoluter Mehrheit wiedergewählt.“
    Ja und rein zufällig wurde Felcsút 2008 rang 336 bis 2009 zur reichsten Gemeinde Ungarns mit der von der EU bezahlten Pancho Arena

  17. Wenn Ungarn – aus Kostengründen (!) – hunderte Schleußer in die Freiheit entlässt, dann sollten die Deutschen das doch nicht kritisieren, sondern sich freuen.
    Diese Herrschaften werden nämlich künftig um Ungarn einen grossen Bogen machen und die „Fachkräfte“ direkt nach Deutschland schleußen.
    Überhaupt ist mir völlig unverständlich, daß man sich in Deutschland aufregt über die Freilassung von Verbrechern, die in Doofland nicht mal angeklagt werden.
    Egal was Ungarn macht, es wird nur kritisiert.
    Wir – hier in Ungarn (!) – freuen uns schon sehr auf das zweite Halbjahr, wenn in der EU zumindest etwas Vernunft einkehren wird.
    Und in Deutschland sollte man nie vergessen, daß Ungarn jeweils zum richtigen Zeitpunkt einmal Grenzen aufgemacht und einmal zugemacht hat; und von beidem profitierten hauptsächlich oder ganz allein die Deutschen !!!
    Etwas Dankbarkeit statt Häme wäre da durchaus angebracht. Und wenn deutsche Politiker Zahlungen blockieren, die Ungarn unstreitig zustehen, dann kommt das fast einer Kriegserklärung gleich.
    Ganz Deutschland sollte sich wegen des Umgangs seiner Politiker mit Ungarn schämen, und nicht nur dafür.

  18. Das Demokratieverständnis in der Brüsseler EU geht reicht gerade mal bis zur KPDSU

    Irgendwann gibt es auch Lager und Erschießungen

  19. Einst war die EU ein wirtschaftliches Versprechen
    Jetzt ist die EU nur noch ein Völkergefängnis

  20. @ MKULTRA 26. Mai 2023 at 15:54

    Was ich seltsam finde, nirgendwo in
    der „Bild“ steht, woher die Familie kam?
    Auch in älteren Artikeln nicht. Stattdessen
    wird listig – in Fettschrift – aufgewärmt, daß
    in Hanau ein Deutscher aus rassistischen
    Gründen dort neun Menschen ermordet habe.
    War der damals nicht schizo? Hat er nicht auch
    seine Mutter ermordet?
    https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/bluttat-in-hanau-maedchen-auf-balkon-ermordet-junge-schwer-verletzt-80046486.bild.html

    Afghanistan, Pakistan, Indien?

    Voilà:

    Aber immerhin, das ZDF schreibt „Inder“,
    klein im Artikel versteckt:

    „Mit der Tat, die bundesweit für Bestürzung gesorgt hatte, wollte der Inder laut Anklage seine Frau bestrafen, die sich von ihm getrennt hatte. Sie trat in dem Prozess als Nebenklägerin auf.“
    +https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/vater-ermordung-kinder-verurteilung-lebenslang-freiheitsstrafe-100.html

    Ah, wenn man genug sucht…, hier
    schrieb die „Bild“ doch mehr:

    Rund drei Jahre lang wohnte Jit S. mit seiner Ehefrau in einer Dachgeschoss-Wohnung im Kreis Offenbach, die Kinder seien erst vor einem knappen Jahr nach Deutschland gekommen, hätten bei der Oma in Indien gelebt, so die frühere Nachbarin.

    „Vater und Mutter haben hier gearbeitet, gefühlt Tag und Nacht. Die Mutter hat ihre Kinder öfter in Indien besucht. Der Vater war nie dabei“, sagt die Nachbarin. Jit S. hätte dann immer im Treppenhaus geweint, gesagt ‚Meine Frau ist weg‘.

    Sie weiter: „Die Mutter hat uns immer wieder erzählt, dass sie und die Kinder von ihrem Ehemann geschlagen werden. Oft haben wir die Kinder in der Wohnung wie Verrückte rennen gehört – das war aber kein Rennen im Spiel, sondern ein Rennen aus Angst.“
    https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/kinder-7-11-in-hochhaus-ermordet-horror-vater-von-hanau-wird-angeklagt-81918328.bild.html

  21. Sehr geehrter Herr Orban,

    bleiben Sie standhaft.
    Lieber weniger Geld, aber eine saubere Weste.

    Wenn das mit der Pipelinesprengung stimmt, dann
    gehört die Kommissionspräsidentin ins Gefängnis
    wegen Anstiftung zu einer Straftat ( Par. 26 StGB )

  22. @ Kapitaen 26. Mai 2023 at 19:56
    Sehr geehrter Herr Orban,

    bleiben Sie standhaft.
    Lieber weniger Geld, aber eine saubere Weste.

    Wenn das mit der Pipelinesprengung stimmt, dann
    gehört die Kommissionspräsidentin ins Gefängnis
    wegen Anstiftung zu einer Straftat ( Par. 26 StGB )
    ————————————-
    Die hat soviel auf dem Kerbholz, da kommt es auf die Kleinigkeit nicht mehr an.

  23. Maria-Bernhardine 26. Mai 2023 at 19:50

    Eigentlich s… egal.

    Ich seh das so …………….

    180€ x 365 x 21 (Jahre) = …………

Comments are closed.