Die Welt lacht über Deutschland, weil seine Regierung für ein ideologisches Trugbild Volksvermögen vernichtet, die Mittelschicht ruiniert und die Industrie aus dem Land vertreibt.

Alice Weidel, Vorsitzende der AfD-Fraktion, liest der Regierung die Leviten: „Es ist schon klar, warum Sie das so hektisch erzwingen wollten: Sie haben Angst vor den Bürgern, den Wählern. Denn die begreifen sehr gut, dass sie belogen, betrogen, enteignet und ärmer gemacht werden sollen.

Das beste Heizungsgesetz wäre überhaupt kein Heizungsgesetz. Nutzen Sie die Denkpause, die Karlsruhe Ihnen aufgegeben hat, und stampfen Sie dieses Vorhaben ersatzlos ein.“

Like
Beitrag teilen:
 

36 KOMMENTARE

  1. Sehr schön. Soll sie abrechnen. Recht hat.

    Indes schläft der Feind nicht und hetzt und hetzt und hetzt:

    https://www.spiegel.de/politik/deutschland/news-des-tages-sommerwetter-geschaeft-mit-desinformation-strompreise-a-77e5238a-d7ca-436e-b63e-e874b6522a48

    Der SPEICHEL macht gerade die Leute verrückt, weil am Wochenende 30 Grad erreicht werden sollen. Falsch- und Desinformation der übelsten Sorte und keiner macht was dagegen. Feindselig, um eine Politik ohne Autos, Wohlstand und Freude durchzusetzen. Was treibt solche Leute an und liest überhaupt wer hinter der Bezahlschranke? Wann sind endlich Wahlen um diesen Irrsinn zu beenden? Die intelligenten selbst-denkenden Menschen müssen zu Zeiten des Hexenwahns ähnlich empfinden haben, als Arschlöcher versucht haben, die Welt zu zwingen.

  2. Zuwanderung und Abschiebung überfordern die Wüst-CDU
    Die Merkelianer in der CDU finden einfach kein glaubwürdiges Profil in der Flüchtlingspolitik. Das beweist ihr aktueller Kronprinz Hendrik Wüst. Den Nutzen davon hat die AfD, den Schaden das Land – und natürlich die Union. Von Till-Reimer Stoldt.
    https://archive.ph/IMqv6

  3. .
    .
    WIEDER GEGEN den Willen der dt. Bürger..
    .
    Das Inselparadies Rügen soll verseucht werden und tausende Rüganer sollen arbeitslos werden weil Hotels/Pensionen schließen werden.
    .
    Warum wohl baut man keine LNG-Terminal vor der Promi-Insel Sylt?
    .
    BRD-Regime = grüner Öko-Faschismus.
    .
    Das BRD-Regime ist KEINE Demokratie!
    .
    Deshalb AfD aus Liebe zu DE
    Deshalb AfD aus Liebe zu DE
    Deshalb AfD aus Liebe zu DE
    Deshalb AfD aus Liebe zu DE
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .

    Energieversorgung Bundestag
    .
    stimmt für LNG-Terminal vor Rügen

    .

    Der Bundestag hat den Hafen Mukran in das LNG-Beschleunigungsgesetz aufgenommen. Zwei schwimmende LNG-Terminals sollen dort stationiert werden. Die Pläne bleiben umstritten – und Gegner kündigten bereits rechtliche Schritte an.
    .
    Trotz Widerstands örtlicher Gemeinden und des Landes Mecklenburg-Vorpommern kann auf Rügen künftig Flüssiggas (LNG) entladen werden. Der Bundestag hat mit 370 zu 301 Stimmen und vier Enthaltungen eine Reform des LNG-Beschleunigungsgesetzes beschlossen, in dem nun der Standort Mukran auf der Ostseeinsel verankert wird.
    .
    https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/bundestag-lng-ruegen-100.html

  4. Stephan Brandner: Ex-Kanzlerin Merkel bedient sich nach wie vor hemmungslos aus Steuergeld
    https://afdbundestag.de/stephan-brandner-ex-kanzlerin-merkel-bedient-sich-nach-wie-vor-hemmungslos-aus-steuergeld/
    Bunte schreibt:
    Merkel besucht Wolf-Biermann-Ausstellung
    Die Bilder zeigen eine gelöste Ex-Kanzlerin mit einem zufriedenen Lächeln im Gesicht. Ihr Ehemann schaut sie mit einem ebenso entspannten Gesichtsausdruck von der Seite an. Ein wenig mehr Ruhe im Alltag zu haben, scheint beiden ganz besonders gut zu bekommen.

    Biermann war in jungen Jahren mit Margot Honecker beste Freunde und war mächtig stolz als Merkel Kanzlerin wurde.

  5. Die Ampel, in Fortsetzung von Merkels Abrissbirnenpolitik gegen Deutschland und seine Gesellschaft, das ist die Berliner Regierung, ausgestattet mit idiologisch festgelegten Betongehirnen, die weder auf ihre Waehler noch auf Fachleute, die ihren gesunden Menschenverstand gebrauchen hoeren.

    Das Beste waere, wenn sie sofort wegen Unfaehigkeit zuruecktreten, bzw. durch ein weitgehend gleichgeschaltetes Parlament durch Misstrauensantrag zur Aufgabe gezwungen werden,
    Neuwahlen stattfinden, die AfD als dann wahrscheinlich staerkste Partei im Land, massgeblich die Richtung angibt, um zu retten was zu retten ist und dafuer sorgen, dass die Grenzen dicht gemacht werden, die sog. Migration was tatsaechlich eine Flutung mit unserer Gesellschaft feindlichen Nichtsnutzen ist genannt Umvolkung, die hier ihre Beine unterm Tisch stellen und sich bedienen lassen.

    Das zweite Projekt, was sofort angegangen werden MUSS, moderne AKWs in D bauen, um als Industrieland unabhaengig, nicht erpressbar durch Zukaeufe von Atomstrom im Ausland zu sein, weitere Abwanderung von Industriebetrieben und deren Investitionen zu vermeiden und im Land zu halten.

    Was hier alles geaendert werden muss um die Scheindemokratie wieder dem Grundgesetz anzupassen ist komplex, auf jedem Fall gehoert eine totale Aenderung der Situation mit gleichgeschalteten, fuer Regierungsidiologie eingesetzte Luegen und Propaganda als auch Brainwashmedien, die wieder unabhaengig und kritisch werden muessen, um Buergern vor allem den juengeren, Demokratie so vorzustellen, wie es der Name sagt: Volksherrschaft, nicht jene von Bonzen, wie es seit M Zeiten in D eingefuehrt wurde.

  6. .
    .
    Der Grüne unfähige Schwachmat Habeck hat für gewaltige Schulden viel zu viel überteuertes Drecks-Gas gekauft.. und nun sollen wir den teuren Dreck bezahlen.
    .
    Wir hätten billiges Gas aus Russland kaufen können aber nein.. Das ist ja böses Gas..
    .
    Das Ampel -BRD-Regime führt einen brutale Krieg gegen das deutsche Volk!
    .
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    Volle Gasspeicher –

    Für das 7 Milliarden Euro Verlustgeschäft
    .
    sollen Verbraucher aufkommen

    .

    Deutschland hat im vergangenen Jahr aus Angst vor einer Gasknappheit eine große Menge Erdgas eingekauft. Die geschätzten Kosten dafür belaufen sich auf etwa 10 Milliarden Euro. Durch die mittlerweile stark gefallenen Gaspreise entsteht ein Verlust von mindestens 7 Milliarden Euro. Nach der neusten Entscheidung der Regierung müssen die Verbraucher diesen Verlust ab dem 1. Juli durch einen Aufschlag auf den Gaspreis über vier Jahr bezahlen (euractiv: 30.06.23).
    .
    Teurer Gaseinkauf:
    .
    10 Milliarden Euro für deutsche Gasspeicher –
    .
    37 Terawattstunden unverkauft

    .
    Die Einfuhren von russischem Gas betrugen im Jahr 2021 insgesamt 501 Terawattstunden. Aufgrund der westlichen Sanktionen als Reaktion auf Russlands Krieg gegen die Ukraine kam im Spätsommer 2022 deutlich weniger Gas aus Russland nach Deutschland. Um mögliche negative Folgen wie kalte Haushalte und stillgelegte Fabriken zu vermeiden, hat die deutsche Bundesregierung grünes Licht gegeben, um einen massiven Gaseinkauf zu ermöglichen. Dafür stellte die Regierung ein beträchtliches Startkapital Verfügung.
    .
    Deutsche Verbraucher zahlen doppelten Aufpreis von 1,45 Euro/MWh – Gesamtkosten von 120 Euro pro Haushalt

    Ab dem 1. Juli werden deutsche Verbraucher über einen Zeitraum von vier Jahren einen Aufpreis von 1,45 Euro pro Megawattstunde (MWh) Gas zahlen. Dies bedeutet eine Verdopplung des bereits im Jahr 2022 eingeführten Aufpreises. Diesen Plan hat die Bundesregierung am Mittwoch, genehmigt. Schätzungen zufolge wird dies zu Gesamtkosten von 120 Euro pro Haushalt führen.

    https://blackout-news.de/aktuelles/volle-gasspeicher-fuer-das-7-milliarden-euro-verlustgeschaeft-sollen-verbraucher-aufkommen/

  7. Danke Frau Weidel für die geharnischte Rede in Richtung grüne Ampel, ich kann ihnen als Rückmeldung versichern, dass NIEMAND in meinem Umfeld diese grüne Politik gerne hat, hoffentlich fliegt den linksrotgrünveganverschwulten Entscheidungsträgern dort oben bald der ganze grüne Politladen so richtig um die Ohren

    ich für meinem Teil zähle nur noch die Tage bis zur nächsten Bundestagswahl (von heute an sind es 814 Tage nimmt man den 28.9.2025 als BT Wahltag) und hoffe, dass es spätesten dann um 18 Uhr ein Ende mit dieser unsäglichen Politik hat,

    und nochmal, Herr steh uns bei !, dass es bis zum nächsten bundesdeutschen Wahlgang NICHT dazu kommt, dass der Deutschland hassende, Nationalhymnen verweigernde Vizekanzler Habeck noch irgendwann bis zur nächsten BT Wahl die Rolle des Kanzlers einnimmt

  8. .
    .
    Das deutschen feindliche Ampel-BRD-Regime
    .
    zerstört mit voller Absicht unser Land Deutschland .

    .
    Niemand wird uns mit diesem zerstörerischen rot/grünen/gelben Öko-Faschismus folgen. DE ist auf dem Weg zum Entwicklungsland mit Millionen nutzlosen Asylanten.
    .
    .
    Wir Deutsche müssen endlich aufstehen

    und unser Land und die Demokratie zurückholen.
    .
    ES IST UNSER LAND!.. NICHT ALTPARTEIEN-LAND!
    .
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .
    Standort-Umfrage
    .
    Viele Unternehmen planen
    .
    bereits Wegzug aus Deutschland

    .
    Die Stimmung in der deutschen Wirtschaft ist seit geraumer Zeit schlecht. Wie viel Frustration sich in der Industrie aufgestaut hat, macht jetzt eine neue Umfrage deutlich. Vor allem zwei Faktoren stören die Unternehmen. Viele planen bereits den Wegzug – auch China ist Ziel von Investitionen.
    Der Umfrage zufolge, die vom Marktforschungsinstitut Kantar Public durchgeführt wurde, bewertet die Mehrheit der deutschen Unternehmen den Standort Deutschland negativ.

    https://www.welt.de/wirtschaft/plus246259804/Standort-Umfrage-Viele-Unternehmen-planen-bereits-Wegzug-aus-Deutschland.html
    .
    .
    So viele deutsche Firmen wie seit
    .
    15 Jahren nicht wandern aus Kostengründen ab

    .
    https://www.handelsblatt.com/politik/konjunktur/nachrichten/standortpolitik-so-viele-deutsche-firmen-wie-seit-15-jahren-nicht-wandern-aus-kostengruenden-ab/29084292.html
    .
    Kampf und Widerstand dem BRD-Regime!
    Kampf und Widerstand dem BRD-Regime!
    Kampf und Widerstand dem BRD-Regime!
    .
    Deshalb AfD!
    Deshalb AfD!
    Deshalb AfD!

  9. https://www.youtube.com/watch?v=2LVpmSysotc
    Das Gesetz zur angeblichen „Steigerung der Energieeffizienz“ wollte die Ampel im letzten Tagesordnungspunkt vor der Sommerpause durch den #Bundestag peitschen: Nicht mit der #AfD! Mit einem #Hammelsprung liessen die Abgeordneten unserer Fraktion die Beschlussfähigkeit prüfen. Das Ergebnis: Der Bundestag war nicht mehr beschlussfähig, das Verarmungsgesetz der Ampel hätte gar nicht mehr verabschiedet werden können. Hammelsprung für Deutschland!
    Bravo!

  10. Herrlich..
    .
    Die Nerven bei den Altparteien SPD liegen blank..

    .
    SPD kann weg.. braucht keiner mehr!
    .
    Vorwärts AfD! Ihr seit auf dem richtigen Weg..

    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .
    1000 Euro Ordnungsgeld:

    .
    SPD-Abgeordneter Schrodi muss wegen
    .

    „verbalen Angriffs“ Strafe zahlen

    .
    In der letzten Bundestagssitzung vor der Sommerpause wurde Michael Schrodi gegen das Präsidium und andere Parteien ausfällig. Bundestagspräsidentin Bärbel Bas verhängte deshalb eine seltene Strafe.
    .
    https://www.tagesspiegel.de/politik/1000-euro-ordnungsgeld-spd-abgeordneter-schrodi-muss-wegen-verbalen-angriffs-strafe-zahlen-10111963.html
    .
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article246271884/SPD-Abgeordneter-warf-Union-vor-gemeinsam-mit-Faschisten-einen-solchen-Popanz-zu-machen.html

  11. Metaspawn 7. Juli 2023 at 18:45
    Sehr schön. Soll sie abrechnen. Recht hat.

    Indes schläft der Feind nicht und hetzt und hetzt und hetzt:

    https://www.spiegel.de/politik/deutschland/news-des-tages-sommerwetter-geschaeft-mit-desinformation-strompreise-a-77e5238a-d7ca-436e-b63e-e874b6522a48

    Der SPEICHEL macht gerade die Leute verrückt, weil am Wochenende 30 Grad erreicht werden sollen. +++++++++++++++++++++++++
    Ja, das Klima spielt neuerdings wegen verantwortungsloser Männchen verrückt. Denen haben wir es zu verdanken, dass im Sommer um die 30 Grad Celsius vorkommen! Das gab es früher nicht!
    Oder halt- war da nicht was?

    Laut dem Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation geht Hitzefrei auf einen Erlass des preußischen Kultusministers im Jahr 1892 zurück. Darin heißt es: Wenn das Thermometer um 10 Uhr vormittags und im Schatten 25 Grad zeige, dürfe der Schulunterricht in keinem Falle über vier aufeinanderfolgende Stunden ausgedehnt werden.“

  12. @ Neunzehnhundertvierundachtzig 7. Juli 2023 at 19:43

    Ja as meinte ich und habe sogar den Sommer 1976 überlebt bzw. genossen.

    Dieses Jahr darben die die Medien indes. Gab bisher kaum richtig warme, geschweige denn heiße Tage. Um so hysterischer die Berichterstattung dazu.

  13. Demokratie à la Chebli
    In ihrer „Tagesspiegel“-Kolumne teilt Sawsan Chebli gegen AfD-Wähler aus und fordert allen Ernstes „harte zivile, politische und staatliche Stoppsignale“ für alle, die rücksichtslos von ihrem Wahlrecht Gebrauch machen.
    https://www.achgut.com/artikel/demokratie_a_la_chebli

    den Demokratietest hat Chebli nicht bestanden.
    macht nichts, immerhin ist sie die beste Wahlhelferin der AfD.

  14. Neunzehnhundertvierundachtzig 7. Juli 2023 at 19:43; Mag sein, dass mich meine Erinnerung trügt, aber bei 25°C gabs kein Hitzefrei, da musstens schon 30° sein. Das war auch damals vor über 40 Jahren ein eher seltenes Ereignis. Vielleicht wird ja demnächst die Grenze auf 21° gesenkt, damit die Schüler das Märchen der Klimaerhitzung glauben.

  15. Gab es nicht heute 2 Hammelsprünge im Bundestag?
    Den ersten weil Habeck bei der wichtigen Debatte über sein Chaos-Gesetz nicht anwesend war.
    Den zweiten, veranlasst durch die AfD, weil die meisten Bundestagsabgeordneten bereits auf der Heireise in in den Urlaub waren mit dem Habeck-Heizungs-Hammer-Gesetz im Gepäck als Urlaubslektüre im Strandkorb?
    Begründung: Das Parlament sei nicht mehr beschlußfähig.
    Nicht alles mitbekommen…war selber am Strand aber irgend so etwas ist heute passiert.

  16. Drohnenpilot 7. Juli 2023 at 19:08
    .
    Das Inselparadies Rügen soll verseucht werden und tausende Rüganer sollen arbeitslos werden weil Hotels/Pensionen schließen werden.
    .
    Warum wohl baut man keine LNG-Terminal vor der Promi-Insel Sylt?
    .
    ——————–
    Also den letzten Satz sollten Sie mal überdenken: Es ist niemanden geholfen wenn man Rügen gegen Sylt, Ossis gegen Wessis, Ostsee gegen Nordsee ausspielt.
    In der Nordsee, z.B. vor den ostfriesischen Inseln und auch vor der Küste Dithmarschens gibt es durchaus Offshore Windparks nur die rechnen sich nicht weil sie viel zu weit weg sind on der On-Short-Küste.

    Ich kenne die wunderschöne Insel Rügen seit Erich’s Zeiten, da eine Tante dort wohnte, von den Russen vergewaltigt wurde und deshalb ließ sie die Stasi in Ruhe, mit der Bedingung nicht darüber quatschen und es gab auch keine FDGB-Wimut-Urlauber sondern nur Devisen-Berliner und eben … mich.

    Die Rüganer haben sich so viel aufgebaut nach der Wende. Binz und andere Süd-Ost-Rüganer Orte mit der klassischen Bäderarchitektur sind wunderschön. O.k., in Göhren mit dem Parkhaus und durch die Abholzung des Hanges hat man ins Klo gegriffen aber der Investor war ein Wsssi aus dem Ruhrgebiet, der den Gemeinderat geschmiert hat.
    Es ist aber gelungen die Bausünden der 70er wie in Westerland(Sylt) zu verhindern.

    Und nun kommt Habeck und macht alles kaputt obwohl Schwesig dagegen ist. Die Rüganer haben ihr VEB Fischkombinat bis auf wenig Übriggebliebene in Sassnitz verloren und sich mit dem Tourismus ein neues Standbein geschaffen aber die Bundesregierung zerstört alles durch das Durchwinken von Gesetzen im Schweinsgalopp. Ich glaube mehr Abgeordnete haben Grundbesitz auf Rügen als auf Sylt.

  17. Scholz-Ampel tritt Demokratie mit Füßen:
    U-Ausschuss zu Cum-Ex im Bundestag blockiert

    Wie zuvor bereits angekündigt, hat die Regierungsmehrheit der Ampel-Koalition im Bundestag gestern in einem beispiellosen Akt von undemokratischer Arroganz beschlossen, die Einsetzung eines Untersuchungsausschusses zur Rolle von Bundeskanzler Olaf Scholz im Cum-Ex-Skandal zu blockieren.
    Es handelt sich dabei um ein Novum in der Geschichte des Parlaments.
    Die Art und Weise, wie die Regierungsmehrheit von Grünen, SPD und FDP kaltschnäuzig die parlamentarischen Gepflogenheiten und die Geschäftsordnung mit Füßen tritt, ist bislang ohne Beispiel.
    Die Ampel ist nicht nur in ihrer Inkompetenz beispiellos, sondern auch in ihrer politischen Korruption.

    Allerdings ist auch diese verlogene Verzögerungstaktik der Ampel ein weiteres Wahlkampfgeschenk für die AfD, die sich im Grunde entspannt zurücklehnen und die Stimmen einstreichen kann, die ihr von einer immer fassungsloseren Bevölkerung zufallen.
    https://www.pi-news.net/2023/07/alice-weidel-rechnet-mit-heizungs-irrsinn-dieser-regierung-ab/

  18. uli12us 7. Juli 2023 at 20:20
    Neunzehnhundertvierundachtzig 7. Juli 2023 at 19:43; Mag sein, dass mich meine Erinnerung trügt, aber bei 25°C gabs kein Hitzefrei, da musstens schon 30° sein.
    ++++++++++++++++++
    Das ist in der BRD abhängig vom Bundesland, und dort sogar von der Schulleitung.
    Der Punkt ist, dass heisse Tage offiziell bereits 1892 als Fakt anerkannt wurden. Der Hype um 30 Grad Celsius ist reine Medienmache und wird schamlos hochgespielt.

  19. Wir kommen langsam in die apokalyptische Endphase der (H)Ampelregierung.
    Einen sg. Wirtschaftsminister, der sich einen Scheissdreck darum kümmert ,welchen Schaden seine Ideologie anrichtet.Der selber keine Ahnung hat, von dem was er tut.Der echte Fachleute nicht anhören will und stattdessen an seinen abstrusen Vorhaben seine „Filzvettern“ verdienen lässt.Den es nicht interessiert, ob die Vertretung des Volkes überhaupt beschlussfähig ist,während er Besseres zu tun hat.Der Gesetze einbringt und durchpeitscht ,die jeder Fünfklässler besser hinbekommt,was Sach und Fachkompetenz angeht.Der bei Fragestunden im Parlament, Leute die unangenehme Fragen stellen,schnippisch verlacht und denunziert in seiner aufgeblasenen Arroganz,wie sie es wohl wagen können ,ihn anzuzweifeln.Und das nur um seinen ideologischen grünen Müll durchzusetzen.
    Am Besten wäre es, diese unfahigste und zerstörerischten Regierung seid 8. Mai 1945 abzusetzen,damit das Sterben dieses Landes aufhört.Und wie Weidel schon sagte,“alle unnützen und fachlich unfähigen Politiker entlassen, den Bundestag wieder auf 400 Abgeordenete zu verkleinern.Was wir brauchen sind Macher ,denen dieses Land wichtiger ist ,als Ideologien,und Leute, die „mit Deutschland und die Liebe zu diesem Land ,auch etwas anfangen können.Was soll man von Leuten halten, die für rechtmässig demokratisch gewählte Volkvertreter eine Verfassungstreueprüfung verlangen, wir aber Minister alimentieren, bis hoch zum Bundespräsidenten,“die sich schämen Deutscher zu sein“.Die Kohle, die sie aber für für ihre Unfähigkeit bekommen ,gerne nehmen.Wird Zeit ,das wir aufwachen.Was wir brauchen sind Männer und Frauen,die diesem Treiben endlich ein Ende setzen,damit dieses Land wieder erblüht Und noch eines.Man sollte alle jene einer reguären Arbeit zuführen,damit sie alle lernen und wissen , wie hart das Geld verdient werden muss,dass sie mit Giesskannen in aller Welt verstreuen.

  20. musswohlsosein 07. Juli 2023 at 21:54

    Kurz:

    Ein typischer Khmer, wie damals in Kambodscha

  21. musswohlsosein 7. Juli 2023 at 21:54
    Am Besten wäre es, diese unfahigste und zerstörerischten Regierung seid 8. Mai 1945 abzusetzen,damit das Sterben dieses Landes aufhört.Und wie Weidel schon sagte,“alle unnützen und fachlich unfähigen Politiker entlassen, den Bundestag wieder auf 400 Abgeordenete zu verkleinern.
    +++++++++++++++++++
    Die „zerstörerische Regierung“ trifft es ganz gut. Denen geht es in keinster Weise um Demokratie. Sie sperren sich gegen alles, was von den Volksvertretern kommt, welche wir gewählt haben. Damit fahren die uns hier über die Füsse, und das ist denen vollkommen egal. Die würden lieber in ihrem eigenen Mief ersticken, bevor sie einem Antrag der AfD folgen würden, die Belüftung im Bundestag anzustellen.
    Von ca. 350 Anträgen jeder Form, kommend von der AfD wurde allein in der jetzigen Wahlperiode NICHT EIN EINZIGER ANTRAG vom Plenum positiv beschieden. SÄMTLICHE ANTRÄGE DER AFD WERDEN REGELMÄSSIG aus reiner Gehässigkeit und Unfähigkeit abgelehnt.
    Und sowas nennt sich Parlament? Wer soll diesen Laden bitte ernst nehmen? Delegitimierung des Staates? Das übernehmen diese hasserfüllten Menschen dort drinnen doch selbst. Wer delegitimiert denn die Opposition?

  22. Neunzehnhundertvierundachtzig 7. Juli 2023 at 21:44; Der Beitrag hörte sich halt so absolut an, so dass das generell und überall so gemacht wird.

  23. wäre Merkel 16 Jahre durch die blinde CDU/CSU hochgehalten nicht als Bklerin an der Macht gewesen, schalten und walten konnte wie sie wollte, inkl. Rechtsbrüche und Wahlen rückgängig machen, die Grünen ihr bereits freundlich für ihre Migrantenwahnsinn zugewunken,… die Grünen wären niemals an die Regierung gekommen. Habeck hätte weiter seine Märchenbücher schreiben dürfen, Baerbock Trampolinspringen mit Überschlag, oder Özedemir die kritischen Stuttgarter Bürger auf der Strasse beleidigen, und .Claudia Fatima Roth im Rauschzustand Türkische Böröck bruzzeln.
    Ach ja diese Zeit ist leider vorbei…. nach Merkel haben wir jetzt den gleichen ideologischen Wahnsinn.
    Gibts da überhaupt noch ein Gegenmittel das wirklich wirkt? Diese Antiregierung muss weg. Komplett.

  24. uli12us 7. Juli 2023 at 23:13
    Neunzehnhundertvierundachtzig 7. Juli 2023 at 21:44; Der Beitrag hörte sich halt so absolut an, so dass das generell und überall so gemacht wird.
    ++++++++++++++++++
    Klar, war ja auch so, 1892. Ich glaube die Zahl steht da auch in meinem Beitrag.

  25. Ich habe das video nicht angesehen. Ich habe lieber Buchstaben vor Augen.

    Da auch die Kommentatoren nicht auf die Kosten eingegangen sind, wird wohl auch Frau Weidel diese nicht erwähnt haben – oder?
    Steht denn zu den Kosten was im Gesetzentwurf?

    Deshalb muß endlich mal Butter bei die Fische:
    Was kommt auf die einzelnen Eigentümer zu?
    Das sind doch schätzungsweise jeweils 100 000e Euros!

    Die kann doch fast keiner stemmen! Wozu auch?

    Noch dazu wo das rausgeworfenes, sinnlos verbratenes Geld ist. Das könnte man genau so in die Spree werfen – da könnte man es wenigstens plumpsen hören.

    Das muß doch endlich mal „kommuniziert“ (von Kommunismus?) werden.

    Dann würde das Hampel-Gepampel so schnell flitzen, daß man davon nie wieder was sieht.
    Und wer von denen nicht flitzt, kann die Verluste – durch diese Idiologen (CO2 ist an allem Schuld) verursacht – mit seiner Hände Arbeit (in geeigneten Einrichtungen) versuchen, etwas zu reduzieren!

  26. Noch vergessen:

    Wenn das jeder Wähler verstanden hat, kommt die AfD auf 99,9%!

  27. Frau Dr. Alice Weidel, meine Kanzlerin für Deutschland. Der AfD-Hasser @klimbt beißt derweil mal wieder in die Tischkante, da seine schwachsinnigen Prognosen (mal wieder) nicht eingetroffen sind. Siehe auch seine Prognosen zur Nazi-Ukraine und ihrem „Sieg“ über Russland. 🙂

  28. Man stelle sich vor, den Fall hätte eine Verfassungsrichterin aus den radikalen Spektrum der Grünen bekommen. Dann wäre das jetzt durch

  29. Es zeichnet sich ab;
    entweder Weidel oder Höcke,
    am besten Beide !
    Höcke sollte vorerst in Thüringen bleiben und würde Er
    nächstes Jahr die Sensation schaffen, dort MP zu werden,
    könnte Thüringen die Blaupause der Politik für ganz Deutschland
    werden. HIRNGESPINNSTE SIND DAS NICHT MEHR !
    Weidel wird im BT mit ihren Reden immer besser,
    aber auch andere AFD-Politiker sind nicht mehr wegzudenken,
    aus diesem von sonstigen Volksverrätern versifften Plenarsaal !

  30. Soweit ich das verstehe, ist das Ampelgesetz von bemerkenswerter Dummheit geprägt. Grob gesagt, gibt es zwei Möglichkeiten, als Bürger dem Verordnungswillen der Ampel zu entsprechen:

    1. Ein Fernwärmenetz ist die Erlösung.
    Der Monopolist Vattenfall in Berlin ist ein großer Fernwärmelieferant. Vattenfall verwendet für die Fernwärmeherstellung ausschließlich fossile Brennstoffe. Es ist auch nicht abzusehen, dass sich daran etwas ändert. Alternativen wie „grüner Wasserstoff“ wären viel zu teuer, so die einhellige Meinung der Fachwelt. CO2 mäßig ist also nichts gewonnen, wenn der Endverbraucher sein fossiles Gas im seinem Keller verbrennt oder Vattenfall dies in seinem Gaskraftwerk tut. Im Gegenteil, durch enorme Wärmeverluste der Fernwärmeleitungen wird die CO2 Bilanz durch Fernwärme eher schlechter.

    2. Die Habeck’sche Wärmepumpe ist die Erlösung

    Die Betrachtungen von Professor Ganteför zeigen, dass die Wärmepumpe CO2 mäßig eher schlechter ist, als der Gasbrenner, der nach dem Heizungsgesetz durch die Wärmepumpe „ersetzt“ werden soll. Grund ist der hohe CO2 Anteil, der im deutschen Strommix vorhanden ist, und der durch den Atomaussstieg auch auf Sicht nicht besser wird. Im Gegenteil, geplant sind viele neue Gaskraftwerke und entsprechende Anlandestellen für fossiles LNG, wie etwa auf Rügen, wo sich zur Zeit die Bevölkerung heftig dagegen wehrt.

    Ein weiterer Aspekt, die Weidel Rede hat mich darauf gestoßen, als Frau Weidel ausführte: „monatelang haben Sie daran herumgepfuscht (am Heizungsgesetz), aber sie können noch nicht einmal sagen, wie hoch die CO2 Einsparungen überhaupt sein sollen“. Die Ampel Regierung kann noch nicht einmal quantifizieren, wie hoch die CO2 Einsparungen durch das kostengefräßige Heizungsgesetz überhaupt sein würden. Denn dann müßte sich die Regierung ja inhaltlich auch zu den Punkten 1) und 2) auslassen.

Comments are closed.