CDU-Chef Friedrich Merz hat seinen Lieblingspartner fürs Kriegsbündnis gegen Russland und Trump genannt: Die Grünen, was sonst. Dafür gebührt ihm Dank.
CDU-Chef Friedrich Merz hat seinen Lieblingspartner fürs Kriegsbündnis gegen Russland und Trump genannt: Die Grünen, was sonst. Dafür gebührt ihm Dank.

Von WOLFGANG HÜBNER | Die Ereignisse der letzten Wochen haben alle Hoffnungen auf mögliche Koalitionen zwischen der AfD und CDU/CSU nachhaltig zerstört. Auch die Union ist letztlich nur ein Spielball jener „Zivilgesellschaft“, die in Politik und Medien alle Machtfäden in der Hand hat und nicht im Traum daran denkt, sich dabei parlamentarisch in die Parade fahren zu lassen.

Das musste am Montag in der ARD-Sendung „Hart, aber (un)fair“ gerade mal wieder ein harmloser AfD-Bundestagsabgeordneter live erleben (PI-NEWS berichtete). Und nun hat CDU-Chef Friedrich Merz seinen Lieblingspartner fürs Kriegsbündnis gegen Russland und Trump genannt: Die Grünen, was sonst.

Dafür gebührt Merz Dank, denn nun sind die Fronten klar. Die AfD wird bei den nächsten Bundestagswahlen keinen Koalitionspartner haben, selbst wenn sie 30 und mehr Prozent der Stimmen bekommen sollte. Daraus muss die Partei ihre Schlüsse ziehen, doch auch die politische Rechte insgesamt. So richtig und wichtig es ist, alle sich bietenden parlamentarischen Möglichkeiten zu bieten, so illusionär und schwächend ist es jedoch, nur auf diese politische Machtoption zu setzen.

Die Mehrheit der deutschen Politik und auch der Bevölkerung, die kein Volk mehr ist, hat sich für den falschen Weg in die Zukunft entschieden. Es werden aller Voraussicht nach Entwicklungen außerhalb Deutschlands sein, die das ganze verheerende Ausmaß dieses neuerlichen deutschen Irrwegs noch spürbar machen werden. Für alle Deutschen, die das bleiben wollen, gilt es deshalb, nicht nur alternative Parteien zu haben, sondern eine starke alternative Kultur, wirksame alternative Medien und einen solidarischen Alltagspatriotismus zu entwickeln, um eine sich künftig bietende historische Chance nutzen zu können.

Dass sowas „gesichert rechtsextrem“ in den Augen unserer Feinde sein wird, sollte niemanden kümmern. Wir haben mit denen, die das Land in den nächsten Abgrund führen werden, nichts mehr gemein als den Personalausweis.


Wolfgang Hübner.
Wolfgang Hübner.

PI-NEWS-Autor Wolfgang Hübner schreibt seit vielen Jahren für diesen Blog, vornehmlich zu den Themen Geopolitik, Linksfaschismus, Islamisierung Deutschlands und Meinungsfreiheit. Der langjährige Stadtverordnete und Fraktionsvorsitzende der „Bürger für Frankfurt“ (BFF) legte zum Ende des Oktobers 2016 sein Mandat im Frankfurter Römer nieder. Der leidenschaftliche Radfahrer ist über seine Facebook-Seite und seinen Telegram-Kanal erreichbar.

Like
Beitrag teilen:
 

75 KOMMENTARE

  1. Was ist aus der CDU geworden? eine links-grüne Selbsthilfegruppe um ihre Pfründe zu retten.
    Haben diese Witzbolde eigentlich überhaupt kein Ehrgefühl!?

  2. Merz
    Die Grünen….

    Vergesst die Gefährlichste von Allen nicht die aus dem Hintergrund die Strippen zieht.

  3. Ich habe mich bereits von dieser links versifften Gesellschaft verabschiedet und betrachte die Regierung als Feind der Demokratie.

  4. Jetzt muss die AfD ihre Träumerei aufgeben und
    >> ihr Programm besser präsentieren.

    Dazu sollte besonders – neben der Lösung der Asylforderer- Problematik –
    >> die soziale Absicherung für in Not geratene Bürger und
    >> das Zudrehen des Geldhahns für das Urkaine-Regime zählen.

    Anknüpfend an das von mir in einem anderen Kommentar bereits erwähnte gestrige „Verhör“ des AfD-Co-Vorsitzenden Chrupalla bei Herrn Lanz im GEZ-Zwamgs-TV war mal wieder auffallend, dass Herr Chrupalla
    >> Atgumentationslücken offenbarte.

    Er sprudelte zwar Argumente heraus, aber diese gingen teils unter, weil er es nicht versteht, punktuell, sprachlich klar und mit Betonung den Zuhörer zum Nachdneken zu bringen.

    Alles mutet an wie eine sich windende Schlange, die – obwohl von einem Schuss getroffen – noch schnell Gift in die Luft verspritzt – ohne jede Wirkung.

    Ich schildere diesen Vergleich, weil ich in der vergangenen Woche eine Grüne Mamba – Dendroaspis viridis – leider erschießen musste, weil sie meine Hunde in der Savanne aggressiv annahm.

    Wenn die AfD jetzt nicht
    >> vereint auf Angriffsmodus
    schaltet und schneller mit „giftigen“ Argumenten zubeißt, dann nützen ihr die „Giftzähne“ alleine auch nichts mehr …

  5. Die „Zivilgesellschaft“ ist ein Popanz der Linksgrünen. „Seltsamerweise“ liegt die „Zivilgesellschaft“ immer auf einer Wellenlänge mit SPD, Grün_:x*Innen und SED-Fortsetzungspartei. Würden sich diejenigen, die sich als „Zivilgesellschaft“ verstehen, offen als Parteigänger der Linksgrünen zu erkennen geben, wäre das weitaus ehrlicher als der Schwachsinn, den wir aus dieser Ecke hinlänglich gewohnt sind.

  6. Merz hat nie wie auch andere Parteien einen Hehl daraus gemacht, dass es ein Koalition mit der AfD nie geben wird. Notfalls ird man mit einer Minderheitsegierung regeren. Bundesweit dürfte die AfD mit ca. 25 % ihr Wählerpotential ausgeschöpft haben. Da bleibt genug an Stimmen über, um andere Koalition bilden zu können.
    Die extremen Positionen speziell in der Aussenpolitik machen eine Koalition mit der AfD für jede Partei unmöglich. Deshalb wird sie in der ewigen Opposition verharren. Was der AfD fehlt, ist politischer Realismus. Sie agiert ganz ähnlich wie die Grünen, nur auf einer anderen Seite, blind mit dem Kopf durch die Wand.

  7. ZU:
    Bonn 7. Februar 2024 at 11:46
    ———————————–

    Vollkommen richtig.

    Der Begriff „Zivilgesellschaft“ ist eine Wortschöpfung, die bereits auf die Ungebildetheit der Urheber hinweist.

    „Zivil“ bezeichnet sprachlich alles, was nicht uniformiert ist.

    Geistig „uniform“ sind demgegenüber die Mitläufer der Kartell-Parteien, denn sie plappern alles ohne nachzudenken nach, was ihnen vom Kartell „vorgekaut“ wird.

  8. Friedrich Merz? Noch vergesslicher als der Spezialdemokrat Scholz https://www.youtube.com/watch?v=qN_8paG3WuY Dieses Video gehört ungekürzt in die Tagesschau oder zumindest als Vorfilm in alle Kinos im Land. Dieser hirnbefreite Sauerländer möchte gern Kanzler werden? Lächerlich hoch³. 😆 😆 Er wäre für einen Möchtegernkanzler nicht mal qualifiziert.
    H.R

  9. A. von Steinberg 7. Februar 2024 at 11:32

    dass Herr Chrupalla
    >> Atgumentationslücken offenbarte.

    Er sprudelte zwar Argumente heraus, aber diese gingen teils unter, weil er es nicht versteht, punktuell, sprachlich klar und mit Betonung den Zuhörer zum Nachdneken zu bringen.

    ——————————————————
    Nun, das ist ein Dilemma. Er hat damals, meine ich, u.a. gegen Gottfried Curio (Quentenphysiker) gewonnen.
    Chrupalla ist Malermeister und hat sich zweifellos „gemacht“, aber weiter kommt er nicht mehr. Es ist eben nicht so, dass es egal ist, „ob des ä Mätzge odde ä ….. ist “ wie Herz-Jesu Marxist Norbert („die Räne is sijä“) Blüm mal für Politiker meinte (das war damals (1970) schon der linke Egalitarismus, von dem eben auch CDU-ler schon befallen waren.
    Sondern man muß es können, manches kann sich nicht entwickeln, sondern muß in den Genen sein.

    Nun ist aber die Frage, on ein Curio besser fürs Volk geeignet wäre. Bei den Systempolitikern ist es egal. So korrupt, primitiv und verkommen wie möglich, kommt leider bei 80-90% am Besten an, weil sie es gar nicht verstehen.
    Freilich gibt es natürlich zwischen Chrupalla und Curio Zwischenstufen. Aber die sind alle nicht angetreten als gewählt wurde. Und abschließend: es ist, wie es ist, Chrupalla hat sich zumindest gemausert. Zuhören tue ich da eh nicht
    Und es könnte sein, dass ein Chrupalla trotzdem besser fürs Volk ist als Curio. Noch besser wäre ein echter Demagoge, aber sowas darf in einer anständigen Partei nicht sein. Das ist der Vorteil der korrupten Unanständigen.

  10. .

    KNALLT IHN EINFACH AB…
    .

    1.)…, wenn Ihr einen Grünen Heißluft-Ballon über Deutschland seht,

    2.) natürlich nur, wenn keine Menschen im Korb sind..

    .
    Friedel
    .

  11. Zuerst welcome back Herr Hübner!

    Und schon immer Ihrer Meinung, dass man die AfD schlicht tot-koalieren wird. Bis zur letzten Granate bzw. Prozent und sei es, dass man sich die Linken und Grünen ins Bett holt. Und as wird sogar passieren bzw. insbesondere sollte die AfD irgendwie vor der CSU landen.

    Taja Leute, da blüht uns einiges:

    https://www.focus.de/finanzen/news/aldi-lidl-und-co-betroffen-tierwohl-cent-oezdemir-legt-plan-fuer-fleisch-steuer-vor_id_259646722.html

    Hier wollen die Grünen z.B. ihren Hass auf fleischliche Ernährung ausleben. Tarnung: Tierwohl. Die Massengesellschaft isst Fleisch. Ja! Daraus haben sich Haltungsformen entwickelt. Wenn die jetzt auf den Kopf gestellt werden ist Chaos, wie wir es schon bei der Energiewirtschaft haben vorprogrammiert. Mittel- bis langfristig Strom und Fleisch dann nur noch für Reiche.

  12. INGRES 7. Februar 2024 at 12:09

    Übrigens ergänzen möchte ich, dass natürlich Ausnahmen die Regel bestätigen. Es gibt z.B Lastwagenfahrer, die später (in ihrer 2. Kariere) ganz was anderes gemacht haben. Es gibt einen der Astrophysiker wurde und einen der Prof für theoretische Informatik wurde, kannte ich persönlich. Auch Elvis Presley wurde danahc ganz was Anderes. Aber bei Chrupalla ist der Deckel drauf. Schade, ein bodenständiger Chrupalla, mit dem Intellekt eines Curio wär das Optimum.

  13. ZU:
    INGRES 7. Februar 2024 at 12:09
    ——————————————

    Es ist richtig, wie Sie schreiben, dass sich Herr Chrupalla „gemacht“ hat.
    Muss man fairerweise auch anerkennen.

    Dennoch stelt die Kompetenz und sprachliche Vollkommenheit der Frau Dr. Weidel wie eine rhetorische „Siegessäule“ alles in den Schatten.

    Herr Dr. Curio ist ein exzellenter Fachmann auf zahlreichen Gebieten, aber leider im Duell mit Gegnern eine „graue Maus“. Er spricht zu schnell, transportiert Details, die viele überfliegen und präsentiert sich optisch und in der Gestik eher belanglos.

    Ich sah ihn zuletzt im Herbst bei einer Phoenix-Runde. Dort ließ er sich ohne Gegenwehr von einem linksextremen Menschen der SPD als „rechtsextrem“ (im Sinne von Demokratiefeind) betünchen.

    Das geht nun mal gar nicht – da gehört ein robustes Aufbäumen mit tonalem Angriffsfaktor dazu.

    Es ist nicht förderlich, wenn der Zuseher hinsichtlich des AfD-Menschen noch zu Mitleid animert wird.

    Einer „grauen Maus“ der AfD traut der Unentschlossene keine Regierungsverantwortung zu.

    Schulung ist angesagt!

  14. Es wird sich alles am Niedergang des Landes brechen. Der nimmt gerade Fahrt auf und selbst Habeck dämmert es inzwischen O-Ton: Deutschland ist nicht mehr konkurrenzfähig. Allein, ist das Land dann kaputt, ist niemand mehr da, der es wieder Aufbauen wird, ganz zuletzt die Genration Z und ihre Brut. Und natürlich auch nicht das ganze Bunt-Volk. Die werden dann allenfalls endgültig Kalifate bei uns errichten.

  15. @ Bonn 7. Februar 2024 at 11:20
    Zitat: “ Merz sagt zumindest offen, daß er faktisch ein Linksgrüner ist.

    Bemerkung: So agierte Merkel die niemals Bklerin hätte sein dürfen – ohnehin nicht vom Volk gewählt – sie hatte damals aus Kalkül und Einladung der CDU -nach dem breitesten und größten politisch möglichen Sprungbrett direkt aus der sozilialistischen (Anti-)demokratischen ex DDR -unter E.Honnecker für ihre Karriere gegriffen. (zur langfristigen Zerstörung Deutschlands) Auch Merkel war faktisch linksgrün – kein Wunder wurde zwar Merkels Partei nach 16 Jahren bei der letzten BT Wahl rechnerisch abgewählt, aber faktisch mit zusammengekratzten Stimmen nahtlos von Linksgrüner Politik im Original weitergeführt.
    Friedrich Merz hat noch nie aus der fatalen Merkel Politik einen Millimeter dazugelernt. Nur große Fresse.
    Wäre er doch bei Larry Fink (Black Rock) geblieben -mit einem verwalteten Vermögen von derzeit ca. 10,01 Billionen US-Dollar .

  16. @ A. von Steinberg

    Stimmt, Gottfried Curio muß weg vom Bild des schrulligen Professors. Bei Attacken durch Linksgrün muß er sofort den Angreifer ungespitzt verbal im Boden versenken. Die Linksgrünen haben Angriffsfläche ohne Ende wie z. B. Querverbindungen zum Straßenschläger-Abschaum namens „Antifa“, eine Gesellschaftspolitik unter aller Sau, Katastrophen in wirtschaftlicher Hinsicht etc. pp. Dann muß die rhetorische Frage kommen: „Sie als Vertreter von SPD/Grün_:x*Innen/SED-Fortsetzungspartei haben den Nerv, mich als ‚rechtsextrem‘ zu diffamieren?“

  17. „Zivilgesellschaft“an diesen Begriff kommt eigentlich nur noch „Klimaretter“ dran.

    Faszinierend welch einst schöne Begriffe von der Regimejournalie missbraucht worden sind.

    Offensichtlicher kann die Hirnmanipulation für Bürger,die sich durch solche Regimebegriffe wie.
    Coronaleugner,Atomkraftverbrecher,Klimaleugner,Antiukraine Kriegsverachter,Antisemiten durchkämpfen müssen`?
    Wie geht es jetzt weiter in Deutschland?
    Opposition wird nach Qualitätsjournalie „demokratisch“ verboten.
    Das bedeutet,die Bevölkerung kann in der Demokratie wählen wie er will,da jeder mit jedem kann,spielen Wahlen keine Rolle mehr…

  18. Türke Cem Özdemir will „Tierwohlsteuer“.
    Aber nicht auf Importfleisch zu „privaten Zwecken“,
    also nicht für halal Tierquälschächtefleisch seiner
    islamischen Glaubensgenossen. Und das sind die
    argen Fleischfresser, genau wie Araber u. Neger.

    Solche Türken, wie Özdemir brauchen wir nicht.
    Schiebt ihn nach Anatolien ab zu seiner tscherkess.
    Hackbauern- u. Ziegenhirtensippe väterlicherseits!

    Dagegen: Freiheit für Akif Pirincci!

  19. Ein bisschen Geschichtsunterricht für alle Russenhasser und Ukraine-Versteher

    https://www.freiewelt.net/blog/ein-bisschen-geschichtsunterricht-fuer-alle-russenhasser-und-ukraine-versteher-10089004/

    von Micha Dinnebin

    Ein geschichtlicher Abriss über knapp 40 Jahre westlicher Politik und vor allem der der NATO gegenüber Russland in wenigen Worten.

    *1989-1991*

    Der Russe erlaubt die Abschaffung der Demarkationslinie zwischen Ost – und Westdeutschland und löst den „Warschauer Pakt“ auf, zieht seine Truppen aus Osteuropa ab und vertraut auf die mündliche Zusage von Hans-Dietrich Genscher (ehemaliger Vizekanzler der Bundesrepublik Deutschland und James Baker (ehemaliger Außenminister der USA) im Februar 1990, dass die ehemaligen „Warschauer Pakt“ Mitglieder nicht der NATO beitreten, es also *KEINE NATO – Osterweiterung* geben wird.

    Die amerikanischen Truppen bleiben in Deutschland stationiert.

    Bis *2004* sind dann fast alle „Warschauer Pakt“ Mitglieder der NATO beigetreten.

    *_Der Russe bleibt ruhig._*
    —-
    2001

    Putin macht dem Westen im deutschen Bundestag (in fließend deutscher Sprache) ein Angebot für eine enge Partnerschaft, um die Spaltung der Vergangenheit zu überwinden.

    Alle Bundestagsabgeordneten klatschen begeistert …

    *Der Amerikaner verbietet das.*

    Es gibt mit Weißrussland, der Ukraine und den 3 baltischen Staaten einen Puffer zwischen der Nato und Russland.

    *_Der Russe bleibt ruhig._*
    —-
    2004

    Die baltischen Staaten werden Mitglieder der NATO.

    Eine erste Verletzung der Pufferzone.

    *_Der Russe bleibt ruhig._*
    —-
    2014

    putscht der Westen die Russland freundliche Regierung der Ukraine aus dem Amt und installiert eine USA freundliche Regierung. (Was mittlerweile sogar von den Amerikanern zugegeben wurde).

    Im gleichen Moment beginnen die USA, allen voran Hunter Biden (der Sohn des greisen und halbsenilen amerikanischen Präsidenten Joe Biden), Monsanto, Black Water und US Militärberater in die Ukraine zu infiltrieren und eine NATO Mitgliedschaft in Aussicht zu stellen.

    Gleichzeitig steigt Hunter Biden in das ukrainische Gas – Geschäft ein.

    Die zweite Verletzung der Pufferzone fand statt.

    _*Der Russe bleibt ruhig.*_
    —-
    2014

    Durch den Putsch der US Amerikaner genötigt (die Russen hatten in Sewastopol auf der Krim ihre gesamte Schwarzmeerflotte stationiert), gab es eine friedliche Besetzung der Krim.

    Es fiel entgegen aller anderen Darstellungen kein einziger Schuss, niemand wurde getötet.

    Außer ein paar Krimtataren sind bis heute 90 Prozent der Krim – Einwohner mit diesem Vorgehen einverstanden gewesen.
    —-
    2014 – 2022

    Die Ukraine beschießt mit den freien asowschen Brigaden (Hakenkreuzverehrer) konsequent Luhansk und Donezk.

    Viele Russen sterben, darunter auch russische Kinder.

    Die Ukraine zahlt seit 2014 keine Renten mehr in diese Gebiete.

    Der Geldhahn wird abgedreht. Die Lebensmittelversorgung dieser Gebiete wird ausschließlich von Russland übernommen.

    *Nichts davon* findet Erwähnung in den deutschen Medien.
    —-
    2020

    Nach dem Vorbild von 2014 in der Ukraine versucht der Westen nun auch in Weißrussland die Regierung zu stürzen, was misslingt, aber es war *der dritte Angriff* auf die Pufferzone zwischen der NATO und Russland.

    _*Der Russe bleibt ruhig.*_
    —-
    *2022*

    Putin fordert *_ein letztes Mal_* eine Garantie, dass die Ukraine *kein* Mitglied der NATO wird und das Donezk und Lugansk sich weitgehend auf dem Gebiet der Ukraine selbst verwalten dürfen.

    *Dies wird von den USA abgelehnt.*
    —-
    *2022*

    Der Russe marschiert in der Ukraine ein.

    Um den Krieg zu beenden verlangt Putin

    – eine Garantie der Neutralität und

    – eine Entmilitarisierung der Ukraine,

    – eine Anerkennung von Donezk und Lugansk als Volksrepubliken

    – eine Anerkennung der Krim als russisches Hoheitsgebiet und

    – eine Entnazifizierung der Ukraine

    *Dies wird von den USA abgelehnt.*

    Dies sollte all jenen, die gedankenlos die Lügen oder Halbwahrheiten der deutschen, der europäischen und der amerikanischen Medien nachplappern, mal zu denken geben …

  20. Afghanischer Messerstecher kommt aus Knast und sticht wieder zu

    Was für die einen der Autoschlüssel ist, ist für Ahmadenham P. (29) das Messer. Im Prozess um einen versuchten Totschlag gab der Afghane im Januar 2021 an, „bei uns in Afghanistan ist immer eine Waffe dabei“.

    Als die Staatsanwältin die Anklage verlesen hatte, wippte der Angeklagte mit seinem Stuhl und lächelte

    Mittlerweile sitzt er wegen zweifachen Mordversuchs in Untersuchungshaft.

    BILD wollte von Bayerns Justizminister Georg Eisenreich (53, CSU) wissen, was er dazu sagt, dass ein verurteilter Messerstecher nach seiner Haftentlassung wieder Menschen nieder sticht. Eine Sprecherin antwortete, dass sich der Minister nicht zu Einzelfällen äußere.

    https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/mann-in-muenchen-verletzt-messerstecher-kommt-aus-knast-und-sticht-zu-87056268.bild.html?

  21. A. von Steinberg 7. Februar 2024 at 11:32

    „Jetzt muss die AfD ihre Träumerei aufgeben und
    >> ihr Programm besser präsentieren.

    Dazu sollte besonders – neben der Lösung der Asylforderer- Problematik –
    >> die soziale Absicherung für in Not geratene Bürger …“

    Das ist in der Tat bei der AfD eine offene Flanke, ein brach liegendes Feld, das so schnell wie möglich beackert werden muss. Es gibt z.B. bis heute kein offizielles Rentenkonzept. Die Lösung und vor Allem die Finanzierung wäre denkbar einfach. Wie alle hier wissen wie. Damit könnten zahlreiche ehemaliger Nicht- und „SpD“-Wähler mobilisiert werden.

  22. Afghanischer Säureattentäter nicht abgeschoben – er konvertierte zum Christentum

    Ein illegal nach Großbritannien eingereister Sexualstraftäter verübt auf offener Straße einen Säureanschlag auf eine Mutter und ihre beiden Kinder. Eigentlich hätte er längst abgeschoben werden sollen. Doch der Afghane konvertierte zum Christentum und erhielt dadurch eine Aufenthaltserlaubnis. Die Kirche deckt das falsche Spiel. Eine Taktik, die in Mode kommt.

    Illegale Migranten, die eine Abschiebung fürchten, erhalten durch eine Taufe automatisch ein Bleiberecht, weil sie in ihrer islamischen Heimat wegen ihres vermeintlich christlichen Glaubens verfolgt würden. Dass die „Getauften“ meist überzeugte Muslime bleiben, zeigt der Fall aus 2017 ebenso. So wurden in der Wohnung des Selbstmordattentäters später ein Koran und ein Gebetsteppich gefunden.

    Doch auch in Deutschland macht sich die Kirche zum Handlanger des Bevölkerungsaustausches. So ist das Kirchenasyl ein beliebtes Mittel, um ausreisepflichtigen Migranten durch die Hintertür ein Bleiberecht in Deutschland zu ermöglichen. Wie perfide dieses System funktioniert, zeigen zwei Fälle aus Bremen und Sachsen. In Italien wird italienischen Erzbischöfen und hochrangigen Kirchenvertreter unterdessen vorgeworfen, die Organisation und Finanzierung illegaler Migration zu betreiben. Einer der führenden Köpfe der NGO „SOS Mediterranea“ unterhielt sogar Kontakte mit Papst Franziskus.

    Wer noch nicht ausgetreten ist und immer noch 10 % seiner Einkommensteuer diesen Handlanger der Regierung zahlt, sollte es spätestens jetzt tun…

    https://heimatkurier.at/auslaenderkriminalitaet/afghanischer-saeureattentaeter-nicht-abgeschoben-er-konvertierte-zum-christentum/

  23. @ Rechtspopulist 7. Februar 2024 at 13:32

    Eine Paradebeispiel für Taqiyya. 99% aller Biokartoffeln wissen gar nicht was das ist. Dürfte in England genauso aussehen.

  24. …so viel Ehrlichkeit hätte ich,ausgerechnet von Merz angesichts anstehender Wahlen nicht zugetraut……ja,da muss man ihm wirklich dankbar sein,das er viele Bürger davor bewahrt das Kreuz nicht bei CDU/CSU zu machen…..was letztendlich auch heissen würde,die Verursacher des Niedergangs Deutschlands Baerbock/Habeck weiterhin in einer Koalition mit den Schwarzen hoffähig zu erhalten um weiteren Schaden anzurichten…..ich bin mir nur noch nicht ganz sicher,ob das Kalkül oder Dumm…. nein,Fehleinschätzung ist…..na gut Friedrich….es war so schön mit dir,ich habe sehr oft über dich gelacht,man mußte nie viel nachdenken bei der Wahl deiner Worte,aber jetzt müssen sich unsere Wege endgültig trennen.

  25. Text oben:
    „ Es werden aller Voraussicht nach Entwicklungen außerhalb Deutschlands sein, die das ganze verheerende Ausmaß dieses neuerlichen deutschen Irrwegs noch spürbar machen werden. „ …….
    „Wir haben mit denen, die das Land in den nächsten Abgrund führen werden, nichts mehr gemein als den Personalausweis. „
    ———————————————— ————————————————-
    Wieder „modern“ gewordene Kriegstreiberei, das heißt : wer Wind sät, wird Sturm ernten.
    Die Alten wissen noch, was das bedeutet.

  26. MERZ ist nicht cool genug, sein Geheimnis für sich behalten zu können, hat voreilig alles ausgeplappert.

    Wäre er schlau gewesen, hätte er die AFD umgarnt, hätte sie glauben lassen sie werden ein Paar.
    Und nach der Wahl im September hätte er sich zu den Grünen bekannt.
    Was wäre das für ein Albtraum geworden, pure Panik wäre aufgekommen.

    Aber so ist es wunderbar, er hat sich zu seiner Religion rechtzeitig bekannt wie ein anständiger GRÜNER CHRIST!

    Es ist so als wenn einem der beinahe Ehemann ein halbes Jahr vor der Hochzeigt offenbart, er macht mit der Nachbarin herum. Das ist zwar enttäuschend, aber dieses Geständnis ein Tag nach der Trauung wäre eine wahre Katastrophe geworden. Allen, die man zur Hochzeit eingeladen hatte, müsste man erklären, danke für die zahlreichen Geschenke, aber sorry Leute das wird nix…….. wollt ihr jetzt alle eure Geschenke wieder zurückhaben?

  27. Die fehlende „Sozialkompetenz“ der AfD ist ein ganz großes Manko.
    Es gibt in Deutschland viele Menschen die, aufgrund einer schweren Erkrankung / Behinderung nicht arbeiten können und auf Sozialhilfeleistungen angewiesen sind.
    Diese stößt die AfD regelmäßig vor den Kopf mit Aussagen wie „die Sozialleistungen sind zu hoch“ oder „wir werden im sozialen Bereich Kürzungen vornehmen“.
    Was für ein Wählerpotential könnte da erschlossen werden…..

  28. Kurze Ergänzung:
    Die AfD müsste nur mal klar benenn wo sie wieviel Geld einsparen / streichen will und sagen, dass dieses Geld dann den Bedürftigen Rentnern und Erwerbsunfähigen Bürgern zur Verfügung gestellt wird.

  29. Erst einma ist es primal daß Herr Hübner nach seiner kreativen Schreibpause wieder zurück ist.

    Daß Merz aber auch Söder am liebsten mit den Grünen koalieren wollen hat Vorteile für die Union:
    1.) Sie Koalition wird etwas „woker“, während das neue – noch nicht verabschiedete – Parteiprogramm etwas altbacken rüberkommt. Habe ich da etwa „Leitkultur“ (wie zu Roland Koch-Zeiten) gelesen oder etwas ähnliches?

    2.) Die absolut dämlichen, ahnungslosen Grünen Minister und deren dicke Parteivorstände sind leicht zu beherrschen.
    Mit einer SPD wäre es da schwieriger.

    3.) Die AfD muß jetzt aufpassen daß einige Landesfürsten und -hinterbänkler keine unbedachten Äußerungen machen. Timo Chrupalla hat sich letzte Nacht bei Lanz ganz hervorragend geschlagen aber früher war er auch nicht so professionell und konnte gegen einen Lanz nicht bestehen. So etwas wie bei dem Klammeraffen vorgestern darf nie wieder passieren. Aufpassen, wen man zu Ostern auf sein Grundstück lässt wenn man da im Garten die Eier sucht.
    Jetzt sollte man sich erst einmal auf die 3 Wahlen im Osten konzentrieren, in Sachsen greift vielleicht das ‚Müller-Milch-Regierungs-Modell‘. Da sind CDU und AfD nicht so weit ausinander und in Thürngen muß Höcke es alleine hinkriegen.

    4.) Die von den Medien gehypte BSW (die bekamen ja schon mal einen finanziellen Startbonus aus dem Steuerloch-Topf obwohl sie noch nicht mal zu einer Wahl angetreten sind) nehmen der AfD Stimmen weg.

  30. Merz ist ein Milliärdarfinanzierter Regimepolitiker,dem die Interessen der deutschen Bevölkerung absolut am Hintern vorbeigeht.
    Also ähnlich der Milliardärsfinanziertem Pädogrün Partei,die deutschlands Meinungsmonopol inne hat…

  31. @ Nordlicht68

    Der Posten „Soziales“ in der deutschen Politik wurde durch Linksgrün ins unermeßliche aufgebläht. Es geht überhaupt nicht um Behinderte, die ihre gesicherten Sozialtransfers erhalten, sondern um arbeitsfähige Menschen, die schleunigst der freien Wirtschaft zugeführt werden müssen.

  32. A. von Steinberg 7. Februar 2024 at 12:31

    Ja ich war damals nicht davon überzeugt, dass Curio jenseits seiner rhetorischen Brillanz für den Parteivorsitz geeignet wäre. Sein zweifelloses „Versagen“ in Talks hat mich aber überrascht.

    Ich weiß gar nicht wann Weidel zuletzt in einem Talk war. Die hat sich nämlich auch entwickelt (dass sie Lesbe ist, finde ich unappetitlich, aber das stört mich politisch nicht, wie unsere Maria-Bernhardine).
    Das Interessante (ich formulier immer vorsichtig, sie kommt ja vom Tod-Feind (Goldman Sacha und man weiß nie was das bedeutet) Weidel ist, dass sie das System immer unverblümter beim Namen nennt (Verachtung des schmierigen Spitzelstaates usw., das ist kurz vor ….).
    Ich finde das richtig, es muß nur überzeugend rüber kommen. Fachlich ist sie auch fit. Nur ihr Tonfall könnte besser sein (also für mich).
    Ich habe Weidel und Chrupalla manchmal zusammen bei einer Presskonferenz gesehen und muß sagen, da war auch Chrupalla ziemlich fit. Entweder war er da besser vorbereitet oder das liegt ihm mittlerweile besser.

    Ich weiß nicht, wie Weidel ankommt, sie macht es aber gut, wenn es denn überheupt relevant sein kann was die AfD macht (da bin ich eben wieder vorsichtig in der verschwörerischen Realität).
    Alles was ich schrieb, schreibe ich unter Vorbehalt, dass das was ich beschreibe echt ist. Aber ich bin da mittlerweile skeptisch. Ich weiß auch nicht, ob wir das je erfahren werden. Eigentlich nur, wenn die AfD das Blatt wenden könnte. Wenn nicht, dann werden wir immer nur darüber spekulieren können was wirklich abläuft.

  33. @ Nordlicht68 7. Februar 2024 at 14:13
    Zitat “ AfD -fehlende Sozialkompetenz “ weil dazu kritische Aussagen“

    Bemerkung: Hoppla -wirklich? Sie sollten mal das ganze Volk in Bezug zu Soziallleistungen betrachten!
    ganz besonders auch diese die auf Sozailleistungen angewiesen sind, sollten zumindest irgendwann mal in das Sozailsystem einbezahlt haben, was inzwischen eben nicht der Fall ist. Über 50 % Bürgergeld
    = früher Sozialhilfe werden an Migranten bezahlt inkl. bis ins ex Heimatland die eigentlich darauf keinen Anspruch haben. Auch werden längst die Kinder der Migranten immer mehr – übersteigt längst im Verhältnis deutsche Geburtenraten- und wo das Geld hinfließt wissen Sie aber schon ??!
    Dass die AfD dazu logischerweise eine andere Meinung hat ist vielen klar …nur Ihnen nicht?

    siehe dazu auch aktuell Rede von Alice Weidel in Simmern- passt ergänzend zu Ihrem Thema:
    Alice Weidel in Simmern am 2.2.2024 mit deutlichen Worten>
    https://www.youtube.com/watch?v=NUnYT_6q75Y

  34. OT
    alle Beteuerungen der bunten Berliner Truppe zum Thema illegale Einreise sind nur Schall und Rauch:

    Deutschland
    Zuwanderung
    Deutlicher Anstieg – Mehr als 26.000 Asyl-Erstanträge im Januar
    w.welt.de/politik/deutschland–Zuwanderung-Deutlicher-Anstieg-Mehr-als-26-000-Asyl-Erstantraege-im-Januar.html
    Q.WO, ca. 80% der Leserkommentare sind PI like, nur einige wenige Störer sind dabei

  35. Ich habe das hier schon einmal kommentiert: Die klare Aussage des Friedrich Merz für die Grünen und gegen die AfD wird dieser und der WerteUnion zahlreiche Stimmen zuführen; denn wenn sich der Friederich
    für eine Möglichkeit, mit der AfD zu koalieren ausgesprochen oder auch nur bedeckt gehalten hätte, würde das gegen AfD und Werteunion ausgehen, weil dann die vielen rechten Wähler, die täglich wahre und erfundene Argumente gegen beide Parteien konsumieren, sich doch besser fühlen werden, ihr Kreuzchen bei CDU/CSU zu setzen. So aber sehen sie, daß die CDU mit denen koalieren wollen, die Deutschland seit Beginn ihrer Regierung systematisch und auf allen Gebieten in en wirtschaftlichen und sozialen Abgrund befördern. Da werden dann viele über ihren eigenen Schatten springen und AfD oder WerteUnion wählen.

  36. Der boese Wolf 7. Februar 2024 at 13:32
    Maria-Bernhardine 7. Februar 2024 at 13:24
    „Eine AfD mit der Führung eines
    Rechtsaußen Hö.“
    Was genau bedeutet „Rechtsaußen“?
    # # #
    Rechtsaußen? Das hat was mit Ballsport zu tun.
    Derjenige Flügelspieler, der sich von der angreifenden Mannschaft aus gesehen, auf der rechten Seite des Spielfeldes befindet, wird als Rechtsaußen bezeichnet, während der Linksaußen auf der linken Flügelposition spielt. Den Flügelspielern kommt in vielen Sportarten eine besondere Funktion zu. Im Fußball gehören die Außenpositionen zu den laufintensiven Positionen. In der Politik zwischen den Flügeln, also in der Mitte, findet man die trägen Gestalten welche zumeist unbeweglich sind. 😆 😆
    H.R

  37. pro afd fan 7. Februar 2024 at 14:38
    Friedrich Merz ist ein Blender und eine Luftnummer.

    Zuwanderung. Deutlicher Anstieg, mehr als 26000 Asyl-Erstanträge

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article249955102/Zuwanderung-Deutlicher-Anstieg-Mehr-als-26-000-Asyl-Erstantraege-im-Januar.html
    ———-
    Wie in Frankreich, wo pro Jahr 300 000 Immigranten einwandern, und wo 600 000 bis 900 000 Illegale irgendwo Unterschlupf finden. Die Regierung denkt nicht daran, das zu ändern.

  38. A. von Steinberg 7. Februar 2024 at 11:32
    Jetzt muss die AfD ihre Träumerei aufgeben und
    >> ihr Programm besser präsentieren.

    Dazu sollte besonders – neben der Lösung der Asylforderer- Problematik –
    >> die soziale Absicherung für in Not geratene Bürger und
    >> das Zudrehen des Geldhahns für das Urkaine-Regime zählen.

    Anknüpfend an das von mir in einem anderen Kommentar bereits erwähnte gestrige „Verhör“ des AfD-Co-Vorsitzenden Chrupalla bei Herrn Lanz im GEZ-Zwamgs-TV war mal wieder auffallend, dass Herr Chrupalla
    >> Atgumentationslücken offenbarte.
    ————-
    Teilweise gebe ich Ihnen recht aber Lanz hatte ebenfalls Argumentationslücken weil sein Knopf im Ohr wohl ausfiel.
    Das Problem ist doch wieder einmal daß Herr Chrupalla sich für das Verhalten bzw. die Äußerungen von einigen seiner Kollegen rechtfertigen musste. Um – fast wörtlich – „die Geschichten, die einen 10 Jahre alten langen Bart haben und die mal schon tausendmal durchdiskutiert hatte“, wieder aus der Mottenkiste zu holen wurde ja die rothaarige Links-Journalistin eingeladen. Als sie ihr altes Pulver verschossen hatte (um mal in Ihrer Jäger-Sprache zu bleiben 😉 schwieg sie.

    Immerhin konnte Herr Chrupalla endlich mal ausreden und erhielt wertvolle Sendezeit. Aufgrund des eingeladenen Görlitz-Kumpels (der rechts saß) waren sich bei Thema Reform der EU am Ende alle einig.
    Diesmal nicht „4 gegen Willy“ sondern unendschieden.

    Und S-H’s Wirtschaftsminister Claus Ruhe Madsen ist ein typischer Däne: Optimistisch und immer die Ruhe weg. Chrupalla hätte mehrmals erwähnen müssen daß „Ausländer raus“ nur für Illegale, also Kriminelle zutrifft.
    Bei uns in der Touristengegend im Sommer verkaufen Neger Fischbrötchen weil’s sonst kein anderer macht! Dagegen versuchen sie mal eine Ukrainerin für den „Room-Service“ in den unzähligen Hotels und Pensionen zu begeistern. Die kennen nur das eine deutsche Wort: „Bürgergeld“. Haben Chrupalla und Herr Madsen auch so ähnlich gesagt, natrlich in einem unterschiedlichen Wording.

  39. Wir leisten und seinen Wirtschaftsminister, der mangels Fachkentnissen nichtmal einen Zeitungsladen betreiben könnte.
    Und wir leisten uns eine Chefdiplomatin die sich wie ein Elefant im Porzellanladen aufführt und kaum einen Satz fehlerfrei reden kann.
    Jetzt sind die Dampfplauderer in den höchsten Instanzen angekommen.

  40. Merz hat primär kein Interesse an einer für das eigene Land agierenden CDU der Mitte. Er soll aus der politischen Mitte möglichst viele Gutgläubige auf seine transatlantische Leimrute locken – zusammen mit den schon transatlantisch eingehegten SPD und Grünen und der stets irrlichternden FDP hat man dann die benötigten 50%. Es kommt jetzt auf eine schlelle Parteigründung von Maaßen an, um die Rest-CDU/CSU auf das Niveau der italienischen DC zu verzwergen.

  41. INGRES 7. Februar 2024 at 14:36
    A. von Steinberg 7. Februar 2024 at 12:31

    Ja ich war damals nicht davon überzeugt, dass Curio jenseits seiner rhetorischen Brillanz für den Parteivorsitz geeignet wäre. Sein zweifelloses „Versagen“ in Talks hat mich aber überrascht.
    —–
    Dr. Curio ist ein Klasse Bundestagsredner aber nicht sehr telegen. Der unbedarfte Zuschauer will Emotionen, die Show. Das ist nicht das Ding des Kirchenmusikers (vermutlich sein Hobby).

    Ob Dr. Weidel mit einer Frau zusammenlebt, alleine ihren Hund streichelt oder in einer Kommune lebt, interessiert mich nicht. Merkwürdig echauffiert sich heute die BILD darüber…
    Daß Frau Weidel mal bei Goldmann-Sachs war ist wichtig. Man muß auch mal den Feind kennenlernen.
    Anders formuliert:
    Als angehende Ärztin mußt Du auch mal in Afrika mit dem Jeep und Notfallkoffer im Kral oder Ghetto operieren aber andererseits auch mal in einem privaten Schweizer Luxus-Hospital bei einer Schönheitsoperation assistiert haben. Nur so gewinnt man Lebenserfahrung. Andernfalls wird man zu einer dicken Ricarda und weiß nix.

  42. .
    Wir hätten einen „taffen Merz Herbst 2015“ gebraucht als Merkel-Ersatz.

    .

    1.) Jetzt wo der Schaden für Deutschland unermeßlich ist (Massen-Einwanderung, Euro, Ukraine ab 2014 – Rußland-Sanktionen, Energie-Politik),

    2.) ist die Personalie Merz soviel wert, wie ein feuchtgewordener Bierdeckel (*):

    ! WEGWERFEN – EINFACH – WEGWERFEN !

    (*) Anspielung auf das eigentlich gute dreistufige Einkommenssteuer-Erklärungs-Modell,
    das der (damals) junge Merz vor 2 Jahrzehnten entwarf und auf einen Bierdeckel paßte.

    .
    Friedel
    .

  43. Mit seiner Aussage zu einer möglichen Koalition mit den Grünen hat sich Merz vielleicht selbst ins Knie geschossen.
    Das könnte viele Mitglieder der CDU und CSU zur bald gegründeten Werteunion treiben, die eben keine Brandmauer zur AfD will.
    Dann können Merz, Wüst, Günther und Gefolgsleute zu den Grünen wechseln, die anderen zur Werteunion.
    Dann wäre die CDU Geschichte, wie es auch bei den italienischen Christdemokraten der Fall war.
    Vielleicht kommt die Aussage von Merz gerade noch zur richtigen Zeit.

  44. Das war mir schon immer klar dass diese schwarze Bande sich für die Grüne Pest entscheiden würde.
    Beide haben den gleichen Mentor und Ausbilder bei BlachRock gehabt.

  45. Rechtspopulist 7. Februar 2024 at 13:32

    Afghanischer Säureattentäter nicht abgeschoben – er konvertierte zum Christentum

    Ein illegal nach Großbritannien eingereister Sexualstraftäter verübt auf offener Straße einen Säureanschlag auf eine Mutter und ihre beiden Kinder. Eigentlich hätte er längst abgeschoben werden sollen. Doch der Afghane konvertierte zum Christentum und erhielt dadurch eine Aufenthaltserlaubnis. Die Kirche deckt das falsche Spiel. Eine Taktik, die in Mode kommt.

    ——————————————-

    Was für eine verkommene Bestie.

    Solange man das mit den Kriminellen nicht geregelt bekommt, wird keine Regierung geduldet.
    In England auch nicht.
    Hier scheint die AFD überhaupt die einzige Vereinigung zu sein, die sich um diese Kriminellen zu kümmern gedenkt.
    Alle anderen lassen es schleifen!
    Es kommen immer mehr von diesen bestialischen unberechenbaren Kerlen und Psychopathen.
    Keinen scheint das zu stören, außer den Opfern!

    Eine Schande!!

  46. A. von Steinberg 7. Februar 2024 at 12:31

    ZU:
    INGRES 7. Februar 2024 at 12:09
    ——————————————

    Es ist richtig, wie Sie schreiben, dass sich Herr Chrupalla „gemacht“ hat.
    Muss man fairerweise auch anerkennen.

    ——————————

    Er war gestern großartig, hat richtig auftgeholt!
    Er hat auch nichts vergessen!

  47. @ alles-so-schoen-bunt-hier

    Das wird achselzuckend vom Dummdeutschen hingenommen:

    https://youtu.be/vnxuVyR68sE

    Doch wenn ein Spinner, der es zufällig in JA-Kreise geschafft hat, Mist daherlabert, gehört das nach Meinung der Linksgrünen und ihrer Schergen in den Massenmedien auf die Goldwaage gelegt und nach einem JA-Verbot krakeelt.

  48. Übrigens, ich habe bisher immer wieder mal kommentiert, dass ich nicht verstehe, wieso die Deutschland durch Vernichtung der AfD retten wollen, wo denen doch klar ist (klar
    , dass hier auch ohne AfD nichts mehr zu retten ist. Insbesondere tun sie ja dabei so, als wenn es um etwas Positives gehen würde. Nur wenn man etwas Positives wollte, dann wüßte man ja, dass das sinnlos ist, weil das Land dem Untergang geweiht ist.

    Die einzige logische Folgerung daraus ist (wenn die nicht völlig sinnlos unterwegs sind), dass sie den Untergang wollen und ihn befördern (weil es ja auch ohne die AfD untergeht, unter diesem Aspekt, hat die Hetze gegen die AfD keinen Sinn) wiewohl sie sicher selbst am Leben bleiben wollen.

    Ich hoffe das ist logisch verständlich, ich habe es bisher nicht besser ausdrücken können.

  49. alles-so-schoen-bunt-hier 7. Februar 2024 at 15:26
    Jetzt geht es erst richtig los mit den V-Leuten bei der AfD und der JA:
    https://www.spiegel.de/politik/deutschland/junge-alternative-teilnehmer-an-wanderung-sollen-ueber-ghettos-fuer-juden-und-arbeitslager-fabuliert-haben-a-45b6eec4-09b8-430a-af41-02e70de82d8f
    ———–
    Den Eindruck muß man bei Lektüre des Artikels bekommen. Waren die Medien bislang eng verbandelt mit der Hampel, sind sie es jetzt anscheinend mit deutschen Geheimdiensten, die sich der Medien ohne Umschweife bedienen, um ihre politischen Entscheidungen zu rechtfertigen.

    „Teilnehmer an Wanderung der Jungen Alternative sollen über Ghettos für Juden und Arbeitslager fabuliert haben“

    Wie die Überschrift im SPIEGEL schon sagt: „sollen“! Das heißt, das alles ist durch nichts belegt; denn wenn mehrere Zeuginnen des RTL das gehört haben, ist das kein „sollen“, sondern Tatsache. Und wann war es wieder? Im November 2023, zeitgleich zur Correctiv-Geschichte!

    Und der letzte Absatz ist einsame Spitze:
    „Laut RTL unternahmen JA-Vertreter bei der Veranstaltung nichts, um solchen Äußerungen entgegenzutreten. Auf Nachfrage von RTL teilten AfD und JA mit, man distanziere sich von verfassungsfeindlichen und menschenverachtenden Aussagen. Die JA suggeriert aber, V-Leute des Verfassungsschutzes hätten absichtlich verfassungsfeindliche Aussagen getätigt – ohne dafür Belege vorzuweisen.“

    AfD und JA distanzieren sich nicht von den angeblich gemachten, „solchen Aussagen“, sondern ganz allgemein „von verfassungsfeindlichen und menschenverachtenden Aussagen“. Sie haben nichts gegen die angeblichen Äußerungen unternommen, weil die nicht getätigt wurden.
    Die JA sagt auch nicht, daß da „V-Leute des Verfassungsschutzes“ waren, sondern sie „suggeriert“ das. Der SPIEGEL macht einen auf Relotius, unterstellt aber der JA, keine Belege für ihre Suggestionen vorzulegen.

    Man lese diesen Artikel genau. Der Inhalt ist von oben bis unten erstunken und erlogen. Die Formulierungen sind so gewählt, daß die AfD es schwer hat, dagegen juristisch vorzugehen. Es ist beängstigend zu sehen, mit welchen Mitteln die in ihrer Herrschaft gefährdeten Hampler vorgehen.

    Schönen Gruß aus Chemnitz!

    HILTLERGRUSSZEIGER MIT RAF-TÄTOWIERUNG
    t-online gesteht grobe Fehler in Chemnitz-Berichterstattung ein. PI, 6. September 2018
    https://www.pi-news.net/2018/09/t-online-gesteht-grobe-fehler-in-chemnitz-berichterstattung-ein/

    Und ja, das ist erst der Anfang, jetzt geht es richtig los mit V-Leuten in AfD und JA.

  50. Gegen
    >> die Diffamierung
    von Frau Dr. Weidel durch Foren-Trolle:

    Hier bei Pi-News sind einige wenige bildungsferne Trolle eingeschleußt, die teils nahezu tagtäglich die Kommentarspalten massig vollmüllen mit abgeschmierten Nebensächlichkeiten.

    Was dabei auffällt:

    Sobald Frau Dr. Weidel erwähnt wird, muss deren private Lebensführung herhalten, um hasserfüllte Sprüche abzusondern.

    Bereits in der Vergangenheit hatte ich versucht, verhaltensbiologische Zusammenhänge dazu datzulegen.

    Nochmals zum Mitschreiben:

    Das Leben als solches ist grundsätzlich weiblich. Die Zweigeschlechtlichkeit ist ein „Zubrot“, d. h., die biblische Geschichte, die Adam als den ersten Menschen darstellt und Eva als dessen „Rippengebilde“, ist falsch.

    Weiter:
    Bei zahlreichen hoch organisierten Säugetieren sind unterschiedlich ausgeprägte weibliche Partnerschaften anzutreffen.

    Betrachten wir die biologische Ordnung der Primaten, zu der Halbaffen, Affen, Menschenaffen und damit auch Menschen gehören, so sind weibliche Partnerschaften, z. B. bei Bonobos, auch mit sexuellem Inhalt, in freier Wildbahn „natürlich“. Allerdings – im Gegensatz dazu – niemals sexuell zu definierende männliche Partnersachaften.

    Das heißt wiederum:

    Die weibliche Homosexualizät ist eine natürliche Spielart – keine Perversion.

    Frau Dr. Weidel hat das Recht, privat so zu leben, wie es ihr beliebt. Wenn sie u. a. daraus die Kraft schöpft, um politisch so agil zu sein, dann ist dies ein ungeheurer Gewinn für die bürgerliche Szene!

  51. alles-so-schoen-bunt-hier 7. Februar 2024 at 15:26

    https://www.zdf.de/nachrichten/politik/deutschland/mueller-milch-milliardaer-afd-weidel-treffen-100.html

    Trotzdem werden Müller immer wieder Tendenzen zu rechtsradikalen Kräften nachgesagt.

    Seit Jahren hält sich das

    Gerücht,

    Müller hätte die rechtsradikale NPD (heute „Die Heimat“) finanziell unterstützt.

    Für diese Zahlungen gibt es allerdings keinerlei Beweise.

    Auch eine Razzia in der Firmenzentrale der NPD im Jahr 2008 ergab keine Hinweise auf Spenden aus dem Müller-Konzern. <<<<

  52. INGRES 7. Februar 2024 at 12:09

    Nun, das ist ein Dilemma. Er hat damals, meine ich, u.a. gegen Gottfried Curio (———-physiker) gewonnen.
    Chrupalla

    ———————————————–

    Ja, Curio ist schärfer im Intellekt als Chrupalla.
    Nur, und da unterscheiden sich alle Parteien kaum:

    Es geht um den Proporz. Curio, den ich schätze ist Wessi, auch noch Berliner Wessi.
    Chrupalla ist OSSI, hat sogar dem REGIERENDEN Landeschef das Direktmandat für
    den Bundestag abgenommen.

    Willst Du / möchten Sie DEM sagen das er / die Ost AfD in die zweite Reihe treten soll?

    . Nb. Curio ist Mathematiker & Kirchenmusiker.

  53. Merz, Trotzdem dass er die CDU noch im Ruecken hat, die Befaehigung zum Kanzler haette, ist er als Kanzler wegen seiner Festlegung bei Blackrock und Verpflichtungen ueber Nordatlantikbruecke auf keinem Fall als Kanzler in D geeignet.
    Dann kaeme man vom Regen in die Traufe.

  54. Walter Gerhartz 7. Februar 2024 at 13:06
    Ein bisschen Geschichtsunterricht für alle Russenhasser und Ukraine-Versteher

    Alles richtig, aber das wird im Schulunterricht nicht mehr gelehrt, selbst Deutsch-Deutsche Geschichte mit Mauer und Schießbefehl….? Schwamm drüber*

  55. Merz würde zwar gerne Kanzler , aber die Chance ist vorbei und vertan, und so lange es die Altkanzlerin gibt, bestimmt sie ,wer ihr Nachfolger wird.
    Und Merkels Liebling heißt Frau Baerbock.

  56. In die Äußerungen von Friedrich Merz wird zu viel hineinphantasiert.
    Sie dürften in erster Linie parteitaktisch motiviert sein. Neben der AfD auch noch die Grünen kategorisch von einer zukünftigen Regierungsbildung aus Sicht der Union auszuschließen wäre unter parteipolitischen Gesichtspunkten unklug, da eine solche Form der Distanzeritis nur dem einzig verbleibenden Verhandlungspartner SPD in die Hände spielen würde. Am Ende des Tages dürften die Schnittmengen zwischen Union und SPD größer sein als zwischen Union und den Grünen. Die Bildung einer neuen Groko nach Ablösung der Ampel dürfte deshalb die weitaus wahrscheinlichere Variante sein. Parteitaktische Strategien werden hier bei solchen Äußerungen zu wenig in den Blick genommen. –
    Abseits davon sind die russophilen Neigungen des Autors ohnehin bekannt. Vor dieser Folie erklären sich dann auch Inhalt und Duktus seines Kommentars in dieser Hinsicht wie von selbst.

  57. Was die Zukunftsperspektive betrifft, halte ich es mit Höcke: Die AfD sollte in Thüringen und einigen anderen Bundesländern die verfassungsschützenden 34 Prozent anstreben und weitere Verfassungsverschlechterungen verhindern. Und wird dadurch ein Anreiz auch für Wähler anderer Bundesländer (und der BRD als Ganzes) , ob man nicht auf diese Weise auch anderswo Verfassungsverschlechterungen verhindern kann.
    Die schlaumeierische Gegenidee ist die, Zweidrittel-Erfordernisse möglichst abzuschaffen. Damit beißen sich die Altparteien ins eigene Bein, denn dann werden auch Absprachen zwischen einer rotgrünen Parteiengruppe und der CDU unnötig und es gibt jede Menge Zoff.
    Im Endeffekt wird das passieren, was die linken Politstrategen schon unter Schröder anstrebten: Die CDU wird sich zerlegen. Sowas fängt langsam an, geht aber am Schluss ganz schnell (vgl. Italien). Danach werden die Karten eh neu gemischt.

  58. Ich werde nie vergessen, wie Friedrich Merz sich vor Jahren mal in einer Talkshow von Luisa Neubauer maßregeln ließ. Die hat ohne Not und aus dem Stand so unfassbar respektlos mit ihm gesprochen, dass mir die Spucke wegblieb. Natürlich nur gequirltes Klimasekten-Mist, kinderleicht zu widerlegen. Und Merz hat das alles geschluckt – ohne Widerworte oder Gegenwehr.

    Ich habe mich für dieses Gör fremdgeschämt – wurde der kein Respekt vor älteren Menschen beigebracht?
    Leider ist die so ungeheuer eloquent… reden kann die.

    Ich bin mir sicher, die Leute merken langsam, dass sie Grün kriegen, wenn sie Merz wählen. Und das ist ja gut für uns und die AfD! Und unfassbar dämlich von Merz. Merkt der nicht, wie die Grünen in allen Altersklassen wirklich in den 2 Regierungsjahren abgestürzt sind??? Weil deren Unfähigkeit, Vetternwirtschaft und Lügen ja jetzt wirklich offensichtlich sind (geht schon ins Kriminelle…).

  59. Was die Grünen in den Augen der meisten Menschen endgültig disqualifiziert, ist der Umgang mit der illegalen Migration. Immer wieder verhindern sie Gesetzeserleichterungen zur Rückführung etc. Jeder weiß: Die Grünen wollen die massenhafte illegale Migration (die jetzt schon seit unfassbaren 9 Jahren stattfindet) auch für die Zukunft, jeder soll reinkommen dürfen, auch wenn er lügt und seinen Pass entsorgt (was zu hunderttausenden Fällen passiert). Und niemand von diesen Illegalen soll zurückmüssen.

    Das ist meiner Meinung nach der größte Grund für den Absturz der Grünen (und der SPD).

    Die ca. 12-13 %, die die Grünen aktuell als Wählerschaft noch haben – das sind die Stammwähler, die die Grünen selbst dann noch wählen würden, wenn diese den Sprung von der Klippe empfehlen würden.

  60. war das anders zu erwarten ? wir wissen doch das die CSU/CDU völlig linksgrün versifft ist

    es gab nur den letzen der strauß war der rechte flügel des linksradikalen grünen helmut kohls ….

    danach gab es keinen kanidaten in diesen partein der irgendwie rechts gewesen wäre

    dieser edmund stoiber z.b. hat dann immer gesagt wunder wie rechts er sei (ähnlich wie aiwanger)

    wenn er dann macht hatte tat er etwas was weitere einwanderung bewirkt
    und das nachdem man ihm immer wieder gesagt hatte er solle mal dagegen was tun
    stoiber sagte dann immer nur „wenn wir die normen die wir heute für die einwanderung haben damals gehabt hätten – hätten wir heute keine probleme“ -> bullshit

    dann fing er an mit ein extra sonder einwanderungsrecht für unbegleitete minderjährige
    er machte dann tatsächlich was ein linksradikaler getan hätte – auf die einwanderungsfrage (auf die thematik die er übrigens gewählt wurde dies abzuschaffen) mit noch mehr einwanderung zu reagieren
    dann ging edmund stoiber nur nur weiter radikal nach links
    erweiterung des nachzugsalters
    und des familiennachzugs ….
    ich glaube undemokratischer und linksradikaler kann man sich in dieser situation nicht verhalten

    sogar schröder erkannte das das mit den unbegleiteten minderjährigen nur weiter einwanderungen bewirkt
    schröder fast verwunderlich lehnt dann stoibers neuen einwanderungs entwurf ab …

    man hat doch genau gesehen was passiert wenn man die christen hier wählt – sie gehen immer weiter nach links – merkel ist ebenfalls so ein beispiel
    sogar zum atomstrom und cannabis legalisierung hats gereicht …

    das ist genau wie es in diesem video ist die reden nur mit sich selbst und bilden immer einen geschlossenen linken kreis
    niemand der eine andere meinung hat ist zum gespräch überhaupt geladen
    https://www.youtube.com/watch?v=0LsLPWhG6dk

    grupp als art motivator (bzw. dann populist weil er dann einfach irgendwas erzählt und die masse begeistert)
    sarah wagenknecht schon gleich am anfang sagt was gegen grupp und dieser scheint das gar nicht war zu nehmen
    und stegner schiebt die schuld auf die koalizion als wären sie gar nicht schuld gewesen – es ist aber so das die SPD ihre forderungen alle durchgesetzt hat und das reicht weit über den atomstrom hinnaus die steuererhöhungen kamen auch von der SPD
    ich würde eher sagen die SPD hat fast schon alleiniges bestimmungsrecht gehabt wenn man die ergebnisse der entstehenden entscheidungen anssieht
    stegner lässt es dann so aussehen als wären all diese änderungen toll gewesen und man hätte gar keine schuld an den sparungen oder der derzeitgen misere
    das man wieder an neue steuern gehen will zeigt nur das es icht gut läuft sonst müsste man nicht schon wieder irgendwo geld herholen denn all diese dinge die sie besprechen gab es vorher so schon
    wohnungen sind kein kapital und keine arbeit hier hält sich aber das geld ohne irgendwas zu tun – ausländer rein zahlung regelt sich von mir aus durch bs-jobs oder sozialamt
    das kindergeld das er so lobt nennt er immer einen erfolg wie wärs wenn er daran geht das alle etwas von haben außerdem haben das die nazis erfunden
    es müssen die proviteure im größeren immobilienmarkt mal gespart werden das ist was man schwer belasten/besteuern/konkorrenz machen müsste denn hier gab es eigendlich sowohl im ankauf extreme verteuerung als auch in der vermietung
    und hier ist ganz sicher die einwanderung schuld , welche lösungen haben die also perrat wenn sie ganz offensichtlich schuld daran sind
    stegnar zu einwanderung sagt nur von ist zu lösen die rütli schule ist aber kein neuen ereigniss auch später setzt es sich so fort und das mindestens seit 40 jahren wenn das die lösung ist gab es 40 jahre lang keinen erfolg sondern nur mehr davon
    dann auch das vermischen von asyl einwanderung und offenen grenzen bishin zur einwanderungsfreiheit vergisst völlig das asyl eine gnade war die man verfolgten gab – wenn das nichtmehr der fall ist lässt sich das auch ändern seine vorstellung zeigt aber nur das einwanderung asyl offene grenzen fast das gleiche wären
    stegner bezahlt dies ja nicht er sollte für diesen fehler dann auch haften nicht sie auf die bevölkerung loslassen und die bevölkerung soll das bezahlen – er sollte das bezahlen dann wäre auch ganz schnell ruhe mit der einwanderung – er bezahlt davon gar nichts
    große reiche und mächtige sind bei stegnar so lange gut so lange sie die einwanderung verfolgen
    ich sehe auch nicht das stegnar obwohl inflation gas notlagen und immer mehr sparungen kommen irgendwelche kapazitätsgrenzen bespricht – er redet immer nur davon wie toll die spd doch war und wäre sollte die spd kommen und die spd regiert ja auch …
    und gelder will er wieder bei den deutschen vermögen holen – warum nicht mal bei den eingewanderten oder dessen proviteure dessen vermögen dessen zahlungen dessen förderungskassen?
    immer wieder weist stegnar alle verantwortung und alle probleme ab als hätte er oder die spd damit gar nichts zu tun

    sarah redet gerne über leistungsbasiert ich frage mich aber welche leistung jemand der hier noch nie gearbeitet hat und eingewandert ist und dann noch frau + 5 kinder bringen irgendweas geleistet hat ?
    die behauptung das die unsere rente zahlen ist falsch die bezahlen dann ihre nachgezogene familie nicht die renten
    dasandere wäre wenn dann der zeitarbeiter vertrag

    wie bei einer üblichen arbeit – mache ich radau – rauswurf – familienachzug bei der arbeit ? nein – mache ich da was ich will muss ich ebenfalls gehen , ich muss die forderungen des arbeitgeber erfüllen sonst werde ich gekündigt , läuft der arbeitsvertrag aus muss ich wieder gehen

    das würde in die rentenkasse bezahlen deshalb ist es geradezu wahnsinn zu behaupten das wenn die das anders machen z.b. mit familienachzug oder scheinehen oder gar offenen grenzen da unsere renten bezahlen
    und dann noch ein bs-job oder sozialkasse nehmen
    dann die mieten stiegen lassen
    und die rohstoffe bzw. der unterhalt wird auch immer teurer
    wärend die da nur davon reden wo man den deutschen jetzt wieder geld aus der nase zieht

    und nochwas nein die deutschland provitiert nicht am allermeisten von der eu

    es ist das krasse gegenteil die DM war stark und man bezahlt mit einer gemeinsamen währung die anderen länder dessen fehler die gemacht haben um den euro stabil zu halten
    deutschland haftet bzw. ist deshalb der staat der am wenigsten vom euro provitiert 5000 milliarden als schnellmaßnahme zum ESM mit hebel sogar schnell mal 12000 milliarden
    wer das meiste davon bezahlt ist natürlich deutchland … da sagt nochmal wer wir provitieren am meisten davon ….

    das mit dem ausländer im eignen land und dessen versorgung war ja ein thema und die EU versorgt nicht nur den ausländer im eigenen land – nein dieses mal muss man auch die ganze eu finanzieren … welcher prviteur soll deutschland hier sein ?

    die schulden die andere änder dann gemacht haben kann dann die starke DM nehmen das erlaubt deutschland reichtum und z.b. rohstoffe bzw. man hat was zu sagen auf den markt
    der euro selbst frägt nur nach dem euro staat und dessen gleicheit …

    mit einer der hauptgründe warum deutschland immer weniger zu sagen hat ! bzw. immer weniger gelder hat bzw. immer weniger reichtum hat
    joschka fischer hatte dazu seinen tollen satz und stegnar redet erst gar nicht über das sondern nur über was anderes

    warum also die inflation anderer länder mit deutschland auffangen ? das waren fehler die andere gemacht haben
    das ist ganz klar die linke ideologie

    und nochwas als letztes das richtet sich nicht gegen europa den kontinent gabs ja schon lange zuvor das richtet sich aber gegen die eu als staat – einige haben es richtig gemacht sie haben die eu ausgenutzt andere sind gar nicht erst eingestiegen z.b. im herz sitzt die schweiz als nicht mitglied der eu

Comments are closed.