Mit dem Selbstbestimmungsgesetz wird die Kriminalisierung von Menschen ermöglicht, die anders als die Grünen ticken. Das Gesetz zwingt jeden Bürger, sich mit der Identitätsstörung anderer Menschen zu beschäftigen.

Von NADINE HOFFMANN | Recht einfältigen Gemütern reicht ein wohlklingendes Wort, um auf jede noch so gefährliche Ideologie hereinzufallen. Es ist daher kein Zufall, dass es die Grünen sind, die im Namen einer bereits gescheiterten Energiewende zur großen Deindustrialisierung aufrufen. Freilich nur so lange bis sie begreifen, dass der Strom für das Smartphone nicht mehr aus der Steckdose kommt. Es sind die Grünen, die einen verkappten Missbrauch als „Frühsexualisierung“ auf Kleinkinder ansetzen. Und es sind die Grünen, bei denen ein biologischer und juristischer Mann über die Frauenquote in den Bundestag gehievt werden kann. Sekundiert wird die von der Realität entrückte Truppe von Linken, SPD, FDP und Union, letztere lustlos dem Zeitgeist hinterherhechelnd.

Kam das Netzwerkdurchsetzungsgesetz begrifflich noch klarer daher, lächelt das Selbstbestimmungsgesetz nett in die Kameras und verbirgt dahinter seine totalitäre Fratze. Das geplante Gesetz ist der erneute Versuch, in intime Lebensbereiche einzugreifen, alles zu politisieren und dem eigenen verqueren Weltbild einen rechtlichen Überbau zu verpassen, so dass „Zuwiderhandlung“, also ein Andersdenkender, bestraft werden kann. Es ist der abermalige Angriff nicht nur auf jene, die Geschlecht als biologischen Fakt und nicht als soziale Konstruktion sehen – was bisher ihr gutes Recht war -, sondern auch auf jene, die Geschlecht und Sexualität als private Angelegenheit betrachten.

Mit diesem Gesetz wird die Kriminalisierung von Menschen ermöglicht, die anders als die Grünen ticken. Das ist Totalitarismus in Reinform. Das Gesetz zwingt jeden Bürger, sich mit der Identitätsstörung anderer Menschen zu beschäftigen. Das ist das Gegenteil eines gesetzlichen Zweckes, denn der sollte niemals für einzelne Individuen sprechen, sondern für die Allgemeinheit. Ist es schon absurd, Fakten wie die Biologie per Willensbekundung zu negieren, wird die Gesellschaft per Gesetz verpflichtet, es ebenso tun zu müssen. Da kann die FDP noch so oft das Wort „liberal“ benutzen, dieses Gesetz ist zutiefst freiheitsfeindlich.

So belastend es für den Einzelnen ist, der eine solche Störung durchlebt, ein solches Auseinanderdriften von Biologie und Psychologie und so wenig es anderen zusteht, darüber zu urteilen, so kann und sollte der Rest der Gesellschaft nicht gezwungen sein, sich dem anschließen zu müssen. Auch aus dem einfachen Grund, dass den meisten Menschen vollkommen egal ist, wofür sich ein anderer hält. Es ist privat, es geht niemanden etwas an.

Was die Ampel hier aber will, ist, die Privatheit zum alleinigen, erlaubten, öffentlichen Konstrukt zu machen. Das ist nichts anderes als staatlich erlaubter Terror gegenüber der Mehrheit des Landes. Dieser Mehrheit wird per Gesetz abgesprochen, die Welt durch eigene Augen, mit eigenen Gedanken zu sehen. Während sich ein Mann in Frauenkleidern als Frau betrachten darf, wird anderen Menschen nicht nur verwehrt, dies eben nicht zu tun, sie werden sogar verpflichtet, dies so sehen zu müssen. Auch jene, denen das Private eines anderen einfach egal ist.

Diese Art von Übergriffigkeit ist der Keim für totalitäre Gesellschaften. Dass die Grünen und die SPD damit kein Problem haben, ist klar. Aber dass die FDP hier auch mitmacht, sagt eigentlich alles über den Zustand dieser Partei aus. Die Gelben haben mit „liberal“ nichts mehr am Hut – sie sind nur noch Büttel eines linken Geistes, der Unfreiheit legitimiert.


(Nadine Hoffmann ist Sprecherin der AfD-Fraktion in Thüringen für Umwelt, Natur- und Tierschutz und Jugendpolitik)

Like
Beitrag teilen:
 

33 KOMMENTARE

  1. Recht einfältigen Gemütern reicht ein wohlklingendes Wort, um auf jede noch so gefährliche Ideologie hereinzufallen.

    Menschen sind einfacher beeinfluss- und lenkbar als im allgemeinen angenommen wird und ist keine Domäne der „einfachen Gemüter“.

  2. In Russland sind die Gleichen grobschlächtigen Gemüter dran und schaffen es mit Ihre Einfältigkeit ihr Land aufzubauen und sich selber nur die Taschen zu stopfen.

    Sie trauen sch nicht den Mensch ihre Selbstbestimmung zu geben da sie in jeder Weise ihnen über sind.

    Gutmütigkeit ist eine Gefahr für die Demokratie oder werdende Demokratie da sie falsch ausgelegt wird, bis die Menschen böse werden. Dann kann man sie erneut unterdrücken..

  3. „Was die Ampel hier aber will, ist, die Privatheit zum alleinigen, erlaubten, öffentlichen Konstrukt zu machen. Das ist nichts anderes als staatlich erlaubter Terror gegenüber der Mehrheit des Landes. Dieser Mehrheit wird per Gesetz abgesprochen, die Welt durch eigene Augen, mit eigenen Gedanken zu sehen. Während sich ein Mann in Frauenkleidern als Frau betrachten darf, wird anderen Menschen nicht nur verwehrt, dies eben nicht zu tun, sie werden sogar verpflichtet, dies so sehen zu müssen. Auch jene, denen das Private eines anderen einfach egal ist.“
    ————————–
    Genau meine Meinung-und da kann kommen was will, da wird keinen Millimeter von abgewichen.
    Die anderen müssen dahinterkommen, dass sie komplett falsch liegen. Widerstand! Freiheit!

  4. Machen wir uns doch nichts vor , wer so etwas wählt muss nun mal damit leben … es wollen doch alle Gutmenschen sein !! Das wird letztendlich im Chaos enden . Da hilft nur eine Kulturrevolution , die diesen Dreck hinweg fegt !

  5. Und es sind die GRÜNEN, die SEX MIT KINDERN LEGALISIEREN WOLLTEN !!!
    Da kann man nur sagen PFUI TEUFEL – GOTTLOSER HAUFEN!
    Ob das den Grün-Waehlern noch präsent ist ????
    Wer wählt so eine Partei überhaupt????
    https://www.focus.de/politik/deutschland/erste-ergebnisse-der-paedophilie-studie-forscher-enthuellten-so-kaempften-gruene-jahrelang-fuer-freien-kinder-sex_id_3077344.html

    Übrigens : Eine Bekannte von mir, die wohl die Grünen wählt wusste von derartigen Bestrebungen (Sex mit Kindern)
    nichts!

  6. Der Umbau des Deutschland des Grundgesetzes in einen islamischen Gottesstaat grün-sozialistischen Ideologiestaat biegt auf die Zielgerade ein.

    ————————————
    Penner 19. Februar 2022 at 12:42

    Das ist die Kulturrevolution, „Der grosse Sprung nach vorne“, wie Mao seine Verbrechen nennen liess.

  7. @Penner 19. Februar 2022 at 12:42

    Machen wir uns doch nichts vor, wer so etwas wählt muss nun mal damit leben …

    Das wollten nicht einmal 15% derer die gewählt haben. Mahl Wahlbeteiligung.
    Minus der nicht wählen dürfenden unter 18.

    Macht weniger als 10% der Gesellschaft.

    Da muss man die Systemfrage der direkten Demokratie, mit einer nicht ideologisch Politik die den Wähler willen umsetzt stellen.

    Vorausgesetzt das man die ÖR Medien mit ihrer einseitigen Meinungsmache abschafft.
    Sie endlich ihren Auftrag der Information und nicht Manipulation weitertreiben.

    Ach: am schlimmsten sind die die in der Politik gehen, es nicht für Geld sonder für ihr eigenen persönlichen wohlfühlen machen.

    Wohlfühlhormone. Die schlimmste Droge.

  8. An sich ein zutreffender Beitrag.
    Aber was die FDP angeht, ist sie mit Büttel geradezu liebevoll beschrieben.
    Richtiger wäre es deutlich zu machen, dass ein Nichtsnutz, Pleitier und Schaumschläger machtgleil die FPD benutzt, um sich auszuleben; die FDP als Partei ist leider unfähig, sich gegen solche Gesellen zu wehren…!

  9. nicht die mama 19. Februar 2022 at 12:52
    Der Umbau des Deutschland des Grundgesetzes in einen islamischen Gottesstaat grün-sozialistischen Ideologiestaat biegt auf die Zielgerade ein.

    Über den Erfolg oder Misserfolg solcher Gesellschaftsumbauten entscheidet die Zahl der Systemprofiteure, die dadurch nach oben gespült werden – und genau hier ist es für mich besorgniserregend, wie hoch diese Zahl inzwischen geworden zu sein scheint.

  10. Die Polizei in Ottawa reitet mit Pferden friedliche Leute nieder:
    https://gettr.com/post/pvejr4f20a

    Will man so Wut unter friedlichen Freiheitsdemonstranten provozieren, damit man deren Protest diskreditieren kann?
    Es sind sicher nicht alle Polizisten schlecht, doch solche einfach strukturierten Regierungsbullen gibt es auch in Deutschland.

  11. „Impflotsenalarm“
    Wertsachen für 13.400 Euro weg! Falsche „Impftruppe“ plündert Dresdner aus

    Dresden. Ein 24-Jähriger wurde von zwei angeblichen Mitarbeitern des Gesundheitsamtes in der eigenen Wohnung bestohlen. Das „Pärchen“ klingelte in weißen Schutzanzügen, mit FFP2-Masken, Schutzbrillen und Hauben auf dem Kopf an seiner Tür. Sie erklärten, den Coronaschutz-Impfstatus des 24-Jährigen überprüfen und über weitere Impfungen aufklären zu wollen.
    https://www.tag24.de/dresden/crime/wertsachen-fuer-13-400-euro-weg-falsche-impftruppe-pluendert-dresdner-aus-2334545

  12. Echte Selbstbestimmung kann niemand dulden, kein Staat, kein Unternehmen, keine Gesellschaft. Vor allem, weil Menschen Selbstbestimmung und Missbrauch verwechseln.

  13. https://www.welt.de/politik/deutschland/article236994285/2021-Fast-50-Menschen-ins-Gleisbett-gestossen.html

    Am ehesten, so die Bundesländer, sagt die Statistik der Bundespolizei etwas aus. Sie ist für die Sicherheit im Bereich der Deutschen Bahn zuständig. Allein dort wurden 2020 insgesamt 29 und 2021 gar 49 Fälle erfasst, bei denen Personen in den Gleisbereich gestoßen wurden. In einem Vermerk heißt es: „Dieses Phänomen wird aktuell vielerorts in Deutschland wahrgenommen.“

    Von den 65 bekannten Tatverdächtigen waren 38 nicht deutscher Staatsangehörigkeit.

    In diesen Fällen könnten soziale oder kulturelle Gründe wie Gewalterfahrungen oder fehlende Perspektiven eine Rolle spielen.

  14. @Selberdenker 19. Februar 2022 at 13:53

    Die Polizei in Ottawa reitet mit Pferden friedliche Leute nieder:

    Noch schlimmer sie wurden mit Schlagern beschallt.

    Die Reaktion Die Demonstranten habe dazu getanzt.

    Das alles wegen der Propaganda, eines Pharmakonzerns Pfizer, der Medien, Wissenschaft Politik und Internet, die gesamte Medienfront beherrscht.

    https://childrenshealthdefense.org/defender/ein-interessenkonflikt-reuters-betreibt-faktenchecking-bei-covid-bezogenen-social-media-posts-verschweigt-aber-verbindungen-zu-pfizer-und-dem-weltwirtschaftsforum/?lang=de

    Die haben genug angst dass man ihnen auf die Schliche Kommt, wen man Menschen, Verletzt und Umbringt.

    Die Politik in Verantwortung möchte auch nicht, dass es auffliegt und macht weiter.

    So geht die Demokratie den Bach hinunter.

  15. Das Problem ist, daß sich in weiten Teilen der politischen Klasse nicht nur der bildungsferne Bodensatz der Gesellschaft, sondern auch das moralische Prekariat dieser Gesellschaft durchgesetzt hat. Es gab einmal Zeiten in Deutschland, da war die Elite des Landes, die damals diesen Namen zu Recht trug, offen für neue Erkenntnisse der Wissenschaft, war faktenbasiert und leitete politisches Handeln aus Realitäten ab. Damals hätte man kranke Menschen, die sich als andere Menschen empfinden, als sie tatsächlich sind, zu behandeln versucht. Niemand muß sich über Menschen, die sich als etwas anderes empfinden, als sie sind, lustig machen. Kranke Menschen haben Respekt verdient. Das ist ein Wesen des Humanismus. Das gilt ebenso für einen Mann, der glaubt Napoleon zu sein, wie für einen Mann, der glaubt eine Frau zu sein. Möglicherweise kann man ja die aktuelle Geschlechtsumwandlung als entsprechende Behandlung ansehen. Ob man solchen Menschen dann Kinder zur Erziehung anvertrauen kann, sollten Experten sehr genau prüfen; ideologiefrei; was in der BRD nicht mehr möglich ist. Einen Napoleon stellt man vermutlich auch nicht als Bataillonskommandeur ein – wobei das bei der Bundeswehr möglicherweise schon nicht mehr ausgeschlossen ist. Auf pinkfarbenen Einhorn-LKW’s umherdüsende Kommandeure/ Kommandeusen sind ja längst kein Problem mehr. Wenn in einer Gesellschaft Kranke aber nicht mehr als krank benannt werden dürfen, sondern die Gesellschaft gezwungen wird, diese Menschen als völlig normal zu bezeichnen, wird das Recht auf Meinungsfreiheit durch die Forderung nach Nichtdiskriminierung ausgehebelt und ein demokratisches Staatswesen entartet zum totalitären Ideologiestaat. Die BRD ist auf diesem Weg bereits ein gutes Stück vorangekommen. Es ist die Frage, ob die herrschenden Parteien der BRD überhaupt noch Willens sind, diese Entwicklung zu stoppen. Mit herrschenden Parteien sind dabei nicht nur SPD/ Grüne/ FDP, sondern auch CDU/ CSU/ Linkspartei gemeint. Nicht zufällig fordert CSU-Chef Söder aktuell die Abschaltung von Telegram. Er fordert exakt das, was Alexander Lukaschenko, Präsident von Weißrußland, seit Oktober 2021 aktiv betreibt. Es gab Zeiten, da hätte man die behauptete Nähe des Demokratieverständnisses eines osteuropäischen Diktators und eines CSU-Vorsitzenden für einen schlechten Scherz gehalten. Heute ist es eine Realität und illustriert treffend die Entwicklung eines Landes in immer diktatorischere Zustände. Das beste Deutschland, das es je gab, ist 2022 näher am politischen System der DDR, als am politischen System der BRD 1990.

  16. Der Weinkönig:in 😛

    AUS SIMON MAIER WURDE EIN EUNUCHE, keine Frau:

    Diese Hormone werden sie ein Leben lang begleiten. Nach 3 anstrengenden Jahren mit insgesamt 8 Operationen, der Änderung des Namens und des Personenstandes war eines klar: Der Kindheitstraum Weinprinzessin zu werden konnte nun endlich wahr werden und prompt erfolgte die Bewerbung.
    +https://www.rainbowtravel.at/simona-maier/

    Bei den Grünen macht der Eunuch auch mit:

    Simona Aurelia Maier, 28 Jahre, Winzermeisterin
    Gegen politische Verschiebungen nach Rechts, für eine große bunte Vielfalt jeglicher Identität, für eine gemeinsame Zukunft in einem Land mit dem Anspruch auch weiterhin nachhaltig die Welt ein kleines bisschen besser für Klein und Groß zu machen. Für mehr Transparenz in der Politik. Mit den Menschen gemeinsam.
    https://www.gruene-muehlhausen.de/wp-content/uploads/2019/04/DSC_0350x2-e1555262297709.jpg

    Mühlhausen
    Neuer Gemeinderat steht
    MIT DEM GRÜNEN ZWEIMETER-EUNUCHE

    Es bleibt bei zwei Bürgermeister-Stellvertretern – Zehn neue Mandatsträger
    Neu ins Gremium eingezogen sind (von links):
    +++Simona Maier (Grüne), Björn Kamuf (CDU),Lena Weisbrod (Grüne), Dominique Odar (SPD), Judith Kreiter (Grüne), Reinhold Sauer (Freie Wähler), Rebecca Opluschtil (Grüne), Annette Sunuwar (CDU), Ralf Strähle (Freie Wähler) und Holger Schröder (SPD). Mit im Bild Bürgermeister Jens Spanberger (re.). Foto: Pfeifer
    https://www.rnz.de/nachrichten/wiesloch_artikel,-muehlhausen-neuer-gemeinderat-steht-_arid,453455.html

  17. Angela Merkel ist die Mutter all derer die für unsere Problemevverantwortlich sind und derjenigen die die Plandemie in Deutschland von langer Hand vorbereitet und orchestriert haben.

    Diese gesamte verbrecherische Sauzucht steht in direkter Verbindung zu Merkel und ihrem politischen Umfeld.

  18. Also (ich will mal so anfangen wie mein Vorbild mit dem Lacalut-Gebiß), ich finde das neue Gesetzchen hervorragend! Endlich kann ich meine Zugehörigkeit zu den 63 (?) perversen, pardon – diversen Arten offen ausleben. Daß ich schwul bin, habe ich ja schon früher geschrieben. Meine Frau war etwas irritiert, aber ich habe ihr erklärt, daß ich nunmehr R E C H T E habe, einer LGBT

  19. Community oder was auch immer angehöre und sogar eine eigene Flagge habe! Und daß ich sogar im bunten Tag Vorbilder u nd Fürsprecher habe.
    Demnächst lasse ich mich scheiden. Dann kann ich endlich meine Freundin Senta heriraten. Eine bildhübsche Münsterländerin, etwa zwölf Jahre alt. Ehe für alle! Für sie werde ich auch lernen, auf vier Beinen zu laufen. Bellen kann ich schon. Wau wau!
    c.

  20. @Ronald Schroeder 19. Februar 2022 at 15:09:

    Er fordert exakt das, was Alexander Lukaschenko, Präsident von Weißrußland, seit Oktober 2021 aktiv betreibt.

    Ja, es gibt gewisse Ähnlichkeiten. Allerdings ging das, was in Weißrussland über Telegram gelaufen ist, weit über die Lappalien hinaus, die hierzulande ansässige Politiker zur Schnappatmung und Abschaltgelüsten bewegt. Es wurden Wohnadressen von weißrussischen Journalisten und Polizisten veröffentlicht und mit dem Aufruf verbunden, die Betreffenden und ihre Familien zu ermorden. Zudem saßen die Kanäle, die zu Protesten und sogar einem Staatsstreich in Weißrussland aufriefen, im Ausland (vor allem Polen) und sind wahrscheinlich vom Ausland finanziert. Ein solcher Vorwurf wird in der BRD nicht einmal erhoben.

    https://www.anti-spiegel.ru/2021/telegram-warum-die-bundesregierung-zum-lukaschenko-versteher-werden-muesste/

  21. Ja, sie schreien alle sinnbildlich „Sieg heil“, wie es 33, 34 auch schon
    der Fall gewesen ist.
    Selbsternannte Blockwarte gibt es auch schon zuhauf, die ihre
    Mitmenschen ausspionieren und bei der außer Rand und Band
    geratenen Obrigkeit anschwärzen. Dazu genau wie in unseligen
    Zeiten eine Polizei, die nicht mehr Hüter der Demokratie ist, sondern
    im Kadavergehorsam jeden von abgedrehten Politikern ausgedachten
    Blödsinn eilfertigst umsetzt.

    „1984“ in Reinkultur !!!!!!!!!

  22. TOTALE TRANSFORMATION ALLES BISHERIGEN?

    ++++++++++++++++++++++++++++++

    Birgit Kelle, Gastautorin / 20.02.2022 / 10:00 /
    Der Feminismus schafft sich ab

    Man muss den Grünen dankbar sein, dass sie die Trans-Politik gerade so offen auf die Spitze treiben. Endlich wird sichtbar, worauf wir seit Jahren sehr offensichtlich hinsteuern. Jetzt sind die Akteure an den Schalthebeln der Gesetzgebung…

    Man verzeihe mir den besserwisserischen Hinweis, auch mir wäre inhaltlich lieber, ich hätte unrecht gehabt. Aber es wird leider nun genau das umgesetzt, was ich in meinen Büchern #Gendergaga (2015) aber auch „Noch Normal? – Das lässt sich gendern“ (2020) als erwartbaren Verlauf dieser Trans- und LGBT-Politik bereits beschrieben habe. Wer die Biologie als Fakt zur Disposition stellt, erntet Willkür, Gewalt und Verlust von Kinder- und Frauenrechten.

    Im Deutschen Bundestag sitzt nun also ein Mensch, der sich „Tessa“ nennt. Faktisch ein biologischer Mann namens Markus Ganserer, der auch juristisch in seinen Ausweispapieren als Mann registriert ist, der aber von den Grünen als „Frau“ auf einem Listenplatz für Frauen aufgestellt wurde. Besser kann man die Frauenquote unter den Bedingungen einer Selbstbestimmungspolitik gar nicht demontieren.

    Verletzung von Frauenrechten im Namen von „Frauen“-Rechten

    Bei allem Respekt für jene, die in einem anderen Geschlecht leben wollen, als ihnen ihr Körper vorgibt: Wir können deswegen nicht die faktische Existenz biologischer Voraussetzungen verneinen oder ignorieren. Das führt nicht zu Toleranz, sondern zur Abschaffung von Weiblichkeit. Für was steht ein Feminismus, der nicht mehr wagt, Weiblichkeit auch nur an einem einzigen unverrückbaren Argument oder natürlichen Merkmal festzumachen? Der Feminismus schafft sich ab und das auch noch im Namen von „Frauen“-Rechten.

    Geschlecht als willkürliche Selbstdefinition ist das Ende jedes „Safe Spaces“ für Frauen. Umkleideräume, Frauenhäuser, selbst Frauengefängnisse – überall werden damit für jeden Mann die Türen geöffnet. Wir sehen die ersten Probleme in den USA und in England, wo es bereits zu sexuellen Übergriffen sogenannter selbstdefinierter „Transfrauen“ auf echte Frauen kommt. Das ist leider keine an den Haaren herbeigezogene Prognose, sondern Fakt. Beispiele finden Sie zuhauf in den Medien.

    Ich möchte nicht tolerant sein müssen gegenüber Männern, die demnächst als selbstdefinierte Frau mit meinen Töchtern in der Umkleidekabine stehen und ihnen den Anblick ihres „weiblichen“ Penis nicht ersparen. Früher nannte man so etwas Exhibitionismus und stellte den Mann unter Strafe. Heute begeht hingegen die Frau ein Hassverbrechen, wenn sie damit ein Problem hat…

    Weiblichkeit ist existenziell

    Weiblichkeit ist keine Geschlechterrolle, sondern ein existenzieller Zustand. Das ist hier kein Theaterstück mit austauschbaren Rollen, sondern unser Leben. Ich habe nicht vor, mich als Frau auf einen Gefühlszustand degradieren oder mich als Mutter jetzt auf die Rolle einer „gebärenden Person“ reduzieren zu lassen. Ich bin Mutter, weil ich eine Frau bin. Und selbst wenn ich mit Hormonbomben, Operationen, Kleidung und Make-up demnächst als Mann lebe, ändert es weder biologisch noch faktisch etwas daran, dass ich die Mutter und nicht der Vater meiner Kinder bin.

    It´s the biology, stupid! Die Biologie ist nicht fair. Sie verteilt Aussehen, Intelligenz, Gesundheit, aber auch unser Geschlecht nach Regeln, die wir nicht verstehen, sondern zur Kenntnis nehmen. Wir können nun gemeinsam so tun, als wäre die Biologie egal. Das wäre die Haltung eines vierjährigen Kindes, das sich für Spiderman hält, ohne Rücksicht auf elterliche Einwände – oder jene der Schwerkraft. Auch so eine blöde Erfindung der Natur, die man nicht dekonstruieren kann.

    Deadnaming-Verbot: Wenn Geschichte gelöscht wird

    Teil der Politik im Namen der geschlechtlichen Selbstbestimmung soll auch ein Verbot des sogenannten „Dead-Naming“ sein. Es steht mit in den gesetzlichen Plänen. Damit soll allen Menschen verboten werden, das vorherige Geschlecht oder den vorherigen Namen eines Transmenschen noch zu erwähnen. Erinnerung soll ausgelöscht werden.

    Konkret: Die Mehrheit soll gesetzlich gezwungen werden, das neue Geschlecht bedingungslos nicht nur zu respektieren, sondern den Wechsel, von dem man weiß, den man in der Regel auch sehr klar sehen kann, zu ignorieren. So tun als ob. Als Kinderspiel eine schöne Sache, für Erwachsene eine verlogene Zumutung.

    Das beträfe auch etwa mich als Mutter, würde eines meiner Kinder sich entschließen, das Geschlecht zu wechseln. Es wäre mir verboten, mein Kind weiter bei dem Namen zu nennen, den ich ihm im Kreißsaal gab und unter dem ich es aufgezogen habe. Ich sollte dann darüber schweigen müssen.

    „Wenn Worte ihre Bedeutung verlieren, verlieren Menschen ihre Freiheit.“ Man schreibt dieses Zitat Konfuzius zu. Die Mechanismen der Unterdrückung durch Sprache sind Jahrtausende alt. Sind wir nicht klüger geworden? Wer gezwungen wird, einen Stuhl als Tisch zu bezeichnen, ist nicht frei. Wer gezwungen wird, einen Mann als Frau zu bezeichnen, auch nicht…

    Und am Ende wird dennoch nur eine Frau eine Frau sein.

    Dieser Beitrag erschien zuerst auf Birgit Kelles Blog.
    https://www.achgut.com/artikel/der_feminismus_schafft_sich_ab

  23. UNGLAUBLICH!
    GRUENEN POLITIKER mit „schlichtem Gemüt“ ( das ist noch verharmlosend ausgedrückt) kann AfD Politiker NICHT ANTWORTEN UND KOMMT MIT BILLIGER AUSREDE!
    https://youtu.be/DRqE8Y2XfEk
    Welch ein „GEISTIGES GENIE“ grüner Politik!!!
    Vielleicht auch ein Schulabbrecher/Studienabbrecher – noch nie in einem Beruf gearbeitet!!!

  24. Gedanken- und Gesinnungskontrolle geht schon in den Schulen los. Wer bei der Erziehung zum beliebigen Geschlechtswandel, der Preisung der Homosexualität und Klos für Diverse nicht mitmacht wird schlecht benotet und gemobbt vom Lehrpersonal. Das Abfragen von Träumen, Plänen, politischer Gesinnung, zukünftige Wahlentscheidung, Einstellung zu allen Parteien, sind Standard in Deutsch, Geschichte, AuB…etc. Auch darüber, was die Eltern zuhause so sagen über bestimmte Themen, etwa über die Corona Maßnahmen, müssen verschriftlicht werden! Und das wird benotet! Verweigerung der Auskünfte bedeutet 6! Wehe dem, der abweicht. Die Muslime müssen denken sie sind im Irrenhaus gefangen. Und was die Schule betrifft sind sie das auch! Was diese Erziehung zur Toleranz jeder Perversität und Psychostörung fruchtet, sieht man an den vielen Angriffen junger Heteromänner auf Schwule und Transen, wenn sie immer schamloser (nacker Arsch in Lack-und Leder, Stachelhalsband…) öffentlich auftreten.

Comments are closed.