„Weltwoche Daily Deutschland“ – Roger Köppels täglicher Meinungs-Espresso gegen den Mainstream-Tsunami. Von Montag bis Freitag ab 6:30 Uhr mit der Daily-Show von Köppel und pointierten Kommentaren von Top-Journalisten. Die Themen in dieser Ausgabe:

  • Despotie in Deutschland: Bremen schließt AfD von Wahlen aus.
  • CDU: Merz ist Merkel 2.0. Die Linken und die AfD freuts.
  • Die EU wird zur Demokratur.
  • Macron, der stille Tyrann – von der Leyen sagt nichts.
  • Verfassungsschutz: sofort auflösen.

„Weltwoche Daily Schweiz“:

  • Ja zur Schweiz!
  • Schweizmüde Schweizer Polit-Eliten.
  • Nationalbank-Jordan: Kein Druck des Auslands. Wers glaubt.
  • Mehr Guisan, weniger Süssli!
  • Bravo, Urs Wietlisbach. Milliardär für die Schweiz.
Like
Beitrag teilen:
 

111 KOMMENTARE

  1. Bremen schließt AfD von Wahlen aus

    Dass das „System“ irgendwann zurückschlägt, war abzusehen. Und gerade der rote politisch-mediale SPD-Filz wurde schon so oft totgesagt und fatal unterschätzt, wie man heuer sieht.

  2. Die EU wird zur Demokratur.
    —–das ist nun unterrieben.
    EU ist schon eine fertige, faschistische Diktatur. geleitet von ungewaehlten Schmarotzern. Mit einem Scheinparlament ausgestattet. Ein Monstrum, Kraake.

  3. Helft mit in Bremen alle pateuotischen Kräfte auf die Bürger in Wut zu vereinigen.

    Jan Timke macht in Bremen seit Jahren hervorragende Arbeit.

    BIW! Bei der Wahl in Bremen.

    Man darf nicht vergessen, dass es in weiten Teilen Bremens ohnehin kein Deutsches Leben mehr gibt.

  4. Dmitriy Medwedew:
    Wir muessen bis Lwow/ Lemberg gehen, sonst rotten wir diese Seuche nicht aus…..

  5. Die zersetzende Spaltung der Bremer AfD hat so gut geklappt, dass sie wohl jetzt auch in den anderen Bundesländern ausprobiert wird.

  6. Es ist zweifelhaft, ob die Gerichte bei einer anderen Partei genauso entschieden hätten. Allerdings in Bremen sehe ich durch diese Entscheidung sogar Vorteile, denn die Bremer AfD ist ein S..haufen und nicht wählbar. Patrioten sollten deshalb die Bürger in Wut wählen und die AfD sollte diesen S..haufen mal ausmisten und neu aufstellen. Das Potential in Bremen für eine sozialpatriotische Partei ist hoch!

  7. OT
    Liebes PI news Team
    Bitte schaltet einen neuen Thread zum Ukraine Krieg frei.
    Ich habe hierzu ein sehr interessantes Video entdeckt in dem ein Herr Dr. Klaus Gestwa, Professor für Osteuropäische Geschichte von der Universität Tübingen, 8 populäre Theorien zu Russlands Angriffskrieg auf widerlegt.

    https://www.youtube.com/watch?v=6GqWDhHzRdo

  8. Die Spitzenfunktionäre der EU werden nicht demokratisch gewählt sondern nach strategischen Interessen eingesetzt mehr gibt es dazu nicht zu sagen . Frau v.d. Leyen ist hier das prominenteste Beispiel und wenn man sich ihre derzeitige Agitation ansieht wird klar dass da nichts dem Zufall überlassen wird .

  9. Horst Seehofer hat am 20.05.2010 ÖFFENTLICH IM FERNSEHEN gesagt: „Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden.“

    https://www.youtube.com/watch?v=19asrm-S4i0

    Wenn man das genau nimmt, ist das die Vernichtung der sogenannten „Demokratie“ bei uns. Irre ich mich, oder war Seehofer nach dieser vernichtenden Aussage einige Zeit weg von der Bildfläche und tauchte dann ganz kleinlaut wieder auf? Wurden ihm von denen, die nicht gewählt werden, aber das Sagen haben, die Leviten gelesen? Oder ging es grausamer zu? Ich wähle jedenfalls nicht mehr.

  10. Na schön. Und der letzte Britische Horror film „Winnie the Pooh: Blood and Honey“ verdreht dann unsere ältesten und besten guten bärigen Freunde in grausamste Terroristen Gestalten. Wir bedauern das, zutiefst. Die grüne Machart dahinter ist lange bekannt, schäbig und verdammenswert. Wir werden das Machwerk gewiss nicht im Kino anschauen. (Bremen, well what ist that? Drug dealers control the main bus lines.)

  11. Falls Sie es noch nicht wissen sollten, ernsthafte Forscher wagen die Prognose, dass es die nächsten 25 Jahre kälter wird. (*)

    Sie werden täglich mehr geframt werden, dass es ständig heißer wird, damit sie freudih und frohen Herzens die CO2-Abgabe bezahlen, und die Welt vor dem Hitzetod zu retten.

    Nein CO2 ist völlig unschuldig!

    https://eike-klima-energie.eu/2023/03/23/internationale-spitzen-wissenschaftler-temperatur-auf-der-nordhemisphaere-wird-ueber-die-naechsten-25-jahre-sinken/

    (*) Ich erinnere an die ‚Klimapause die nun über 8 Jahre andauert

  12. Der bundesweite Siegeszug der AfD muss irgendwie unterbrochen werden, und da bietet sich die Landtagswahl im roten Kuckucksnest Bremen natürlich geradezu an. Auch wenn diese Hansestadt nicht gerade eine Hochburg der AfD ist: es müsste doch möglich sein festzustellen, welche Wahlliste die berechtigte Kandidaten-Aufstellung ist. Wenn der Landeswahlleiter dazu nicht in der Lage ist, werden das im Nachhinein die Gerichte feststellen. Eine Wahlwiederholung wegen Formfehlern kommt bei den betroffenen Bürgern allerdings nicht gut an, aber vielleicht ist das ja das Kalkül der Linken.

  13. Watschel 24. März 2023 at 08:41
    OT
    Liebes PI news Team
    Bitte schaltet einen neuen Thread zum Ukraine Krieg frei.
    Ich habe hierzu ein sehr interessantes Video entdeckt in dem ein Herr Dr. Klaus Gestwa, Professor für Osteuropäische Geschichte von der Universität Tübingen, 8 populäre Theorien zu Russlands Angriffskrieg auf widerlegt.

    https://www.youtube.com/watch?v=6GqWDhHzRdo
    ———–
    Beinhart! Er ist sein Geld wert! Danke, Watschel.

  14. „Bremen schließt AfD von Wahlen aus“

    Bemerkung: Inzwischen ist Deutschland -Absurdistan durch die politische ideologische Entwicklung (weil zufällig oder absichtlich gewählt ohne zu wissen welch Verrücktes daraus wird!) gegen die Bürger durch rot- Grün inkl. schwarzesMerkel – am Boden – die BT. wahltechnisch zusammengezählten Ideologen /der Sektenartige Input des Untergangs unseres Landes freute sich darauf („gewählt ist gewählt und wenns in die Hölle geht“).
    Doch dass eine Stadt oder ein Stadtstaat wie Bremen&Co. eine Partei die in ganz Deutschland ganz legitim demokratisch gewählt wurde (auch im BT vertreten ist) von Regional Wahlen ausschließen „kann“,ist einfach nicht zu fassen. Wir leben wirklich bereits in einer Demokratur. und Bananenrepuplik.
    Ich hoffe die AfD und der noch selbstständig denkende (konservative) Bürger lässt sich dies nicht bieten und geht grundsätzlich mit allen nur möglichen rechtsMitteln dagegen vor.
    Wenn/waurum immer mehr Leistungsträger/Mittelstand Deutschland verlassen braucht sich nicht wundern.Leider kapiert dies der schlafende Michel immer nicht wohin auch dies führt.
    (Frankreich machts vor wie Protest aussieht. !)

  15. Wenn die Herrschaften in Bremen zu doof oder zu stur sind sich auf eine Kandidatenliste zu einigen dann ist die Entscheidung des Wahlausschusses völlig in Ordnung.

  16. „Schneedecke zum Berufsverkehr am Montag

    Die Kaltluft von Norden dringt weiter nach Süden vor und der kräftige Regen geht in Schneefall über. Der Schnee tritt allerdings auf, wenn das Tiefdruckgebiet abgezogen ist. Es schneit vor allem in Sachsen und Thüringen, sowie an den Alpen.‘

    Machen sie Fotos! Sie können sie stolz ihren Enkelkindern zeigen, wenn die Dattel Palmen in Frankfurt Früchte tragen und die Bananenstauden blühen. Sie wissen, dass es schon seit vielen Jahren keinen Schnee mehr in Deutschland gibt. Der Prophet wird von der deutschen Bundesregierung immer noch blendend bezahlt, obwohl er von der Thematik keinerlei Ahnung hat.

  17. Jopema 24. März 2023 at 09:56
    Wenn die Herrschaften in Bremen zu doof oder zu stur sind sich auf eine Kandidatenliste zu einigen dann ist die Entscheidung des Wahlausschusses völlig in Ordnung.
    ———–
    So ist es, was den Wahlausschuss betrifft. Aber „zu doof oder zu stur“? Nicht jeder erkennt U-Boote, vor allem nicht, wenn diese geschult sind, aufs Ganze zu gehen, und zwar langfristig, nicht von heute auf morgen. Und dann ist es zu spät. Viele in der AfD scheinen weder doof noch stur, sondern naiv zu sein.

  18. Fall der getöteten Luise (†12) RIP
    Polizei mit erschreckendem Verdacht
    bei einem der Mädchen

    War der Mord an der zwölfjährigen Luise in Freudenberg von +++langer +++Hand geplant? Diese Vermutung legen nun neue Erkenntnisse der Ermittlerinnen und Ermittler nahe.
    23.03.2023, 20:03 Uhr

    Eine brisante Entdeckung, über die mehrere Medien am Donnerstag (23. März) übereinstimmend berichten, legt jetzt den Verdacht nahe, dass sich +++eines der Mädchen +++vor der Tat im +++Internet zum Thema +++Strafunmündigkeit +++informierte. Die Ermittler und Ermittlerinnen hätten bei einer Durchsuchung entsprechende Hinweise gefunden, berichtet unter anderem der „Kölner Stadt-Anzeiger“(Bezahl-Link)…
    +https://www.express.de/nrw/luise-aus-freudenberg-haben-die-maedchen-ihre-toetung-geplant-538459

    Panorama
    Drama in Freudenberg Bericht:
    Täterin suchte nach Strafunmündigkeit
    23.03.2023, 18:57 Uhr

    Wie der „Focus“ unter Berufung auf nach eigenem Bekunden gut unterrichtete Kreise berichtet, hat zumindest eine der Täterinnen zuvor zum Thema Strafmündigkeit recherchiert. Entsprechende Dokumente hätten demnach Ermittler bei Durchsuchungen bei der ebenfalls Zwölfjährigen gefunden.

    Darüber hinaus berichtet das Magazin, dass die beiden Täterinnen zunächst versucht hätten, Luise mit einer Plastiktüte zu ersticken. Als dies scheiterte habe die Zwölfjährige zum Messer gegriffen und auf das Mädchen eingestochen. Ihre ein Jahr ältere Komplizin habe das Opfer bei der Attacke festgehalten. Die gerichtsmedizinische Untersuchung hätte gut 30 Messereinstiche gezählt…
    +https://www.n-tv.de/panorama/Bericht-Taeterin-suchte-nach-Strafunmuendigkeit-article24007926.html

    HABEN DIE ELTERN KEINEN BOCK AUF
    IHRE MISSRATENE BRUT?

    Hauptverdächtige weiter in Jugendpsychiatrie

    Der Fall war am Donnerstagnachmittag ein wichtiges Thema im Innenausschuss des NRW-Landtages. Dort referierte Landesinnenminister Herbert Reul (CDU) im nichtöffentlichen Teil(UND WESHALB STICHT DA KEIN AfD-LER ANONYM WAS DURCH?) über die Erkenntnislage, sofern die zuständige Staatsanwaltschaft Siegen eine Freigabe hierzu erteilte. Nach wie vor bleiben immer noch einige Fragen in der Causa offen. So zum Beispiel zum weiteren Schicksal der Täterinnen. Wie FOCUS online weiter erfuhr, befindet sich +++zumindest die +++Hauptverdächtige weiterhin in einer Einrichtung der Kinder- und Jugendpsychiatrie.
    https://www.focus.de/panorama/welt/focus-online-exklusiv-juengere-taeterin-erstach-luise-ermittler-finden-recherche-material-zu-strafunmuendigkeit_id_189128180.html

    Strafmündigkeit ab Alter von 10 J., wie in der Schweiz,
    dringend auch für Buntschland! Abschaffung der Unsitte,
    nach Volljährigkeit (mit 18 J.) noch Jugendstrafrecht
    anzuwenden. Opferschutz geht vor Täterschutz!
    https://www.beobachter.ch/gesetze-recht/strafmundigkeit-schweiz-diese-strafen-erwarten-jugendliche-16885

  19. Maria-Bernhardine
    24. März 2023 at 10:11

    „Strafmündigkeit ab Alter von 10 J., wie in der Schweiz,
    dringend auch für Buntschland! Abschaffung der Unsitte,
    nach Volljährigkeit (mit 18 J.) noch Jugendstrafrecht
    anzuwenden. Opferschutz geht vor Täterschutz!“

    Als man das deutsche Strafrecht konzipierte, konnte man noch nicht davon ausgehen, dass es in Zukunft ganze Bevölkerungsgruppen gibt, die mit 20 das intellektuellte Alter eines 12-jährigen und die geistige Reife eines Zehnjährigen haben.

  20. Das zeigt, dass die Alternative im Westen vor Allem aus bisher zu kurz gekommenen Versorgungssuchern und den desertierten schwächsten Gliedern der Altparteien besteht. Formal ist der Vorgang nicht anzufechten. Selbst wenn man unterstellt, dass die Blauen mit Saboteuren von schwarz-rot-grün durchsetzt wurden: Wer es nicht mal hinbekommt sich auf eine Kandidatenliste zu einigen und diese zum Stichtag vorzulegen, der hat auch keinen Grund sich zu beschweren.

  21. Was sind das eigentlich für Idioten, die Bremer AfD ? Es geht einem nur noch das Messer in der Tasche auf bei so viel Selbstzerstörungssucht. Und wo ist die Bundespartei, dass sie mal mit dem Bremer Saustall aufräumen könnte ?
    Es muss dringend was getan werden, denn für den Mainstream ist das ein gefundenes Fressen über das genüsslich berichtet wird. Und der Doof-Michel weiß dann Bescheid, dass die AfD nur ein Sauhaufen ist. Das wird auch bei den Wahlen jenseits von Bremen Prozente kosten !

  22. Aufgepasst!
    Der GRÜNEN (Pest) entgegenwirken:

    Nachdem man die Autofahrer bluten lässt bis zum letzten Cent, ihnen sogar noch ihre Autos streitig macht und die Bahnfahrermassen wie Vieh behandelt, da ist es an der Zeit, dass endlich auch mal

    DIE RADFAHRER zur KASSE GEBETEN werden!!

    Die Radfahrer benutzen die sanierten Straßen für die die Autofahrer mit ihren Kfz. Steuern bezahlen einfach kostenlos mit.
    Jeder HUND auf der GASSE muss eine HUNDESTEUER bezahlen. Jeder Mensch muss eine GEZ Gebühr für sein unbenutztes Fernsehgerät entrichten.

    Warum können die RADFAHRER KOSTENLOS

    -Alle Straßen benutzen, verstopfen, überall den Verkehr gefährden?

    -die extra für sie gebauten neuen Radwege täglich kostenlos benutzen?

    -Fußgänger bedrängen? (oftmals auch anpöbeln und gefährden oder gar verletzen und dann unerkannt abhauen)

    -Autofahrern gefährlich die Wege versperren?

    -Warum dürfen sie ÜBERALL kostenlos parken?

    -Kostenlos in den VOLLEN BAHNEN fahren?

    -Sie dürfen gegen die EINBAHNSTRASSEN fahren auch zur Gefährdung der Fußgänger.

    -Sie brausen über rote Ampeln ungestraft.

    -Und wenn sie jemanden verletzen oder beleidigen dann hauen sie unerkannt ab.

    und viele Ärgernisse mehr und SONDERBEHANDLUNGEN mehr.

    JEDER RADFAHRER sollte beim TÜV ebenso eine beispielsweise ROTE PLAKETTE mit allen seinen PERSÖNLICHEN ANGABEN in einem ZAHLEN-CODE so wie eine PERSONALAUSWEISNUMMER an seinem FAHRRAD kleben haben, auch angeben müssen wo er das Fahrrad her hat.

    20 EUR Im MONAT GEBÜHREN bezahlen!! (
    So wie TV Kunden und Hundebesitzer und Autofahrer)

    Denn sie benutzen die neuen Straßen, die eigens für sie von KFZ Steuern gebaut wurden und immer mehr ausgebaut werden.

    So kann auch Diebstählen Vorschub geleistet werden.
    Wer ohne Plakette erwischt wird, der bekommt eine Anzeige und muss eine Strafe bezahlen.
    Dann sollte er ebenso erklären können, wo er das Fahrrad herhat.

    So könnte man das machen.
    Gleiches Recht für alle!

    (Dabei würde der Staat genauso viel einnehmen wie die GEZ.
    Aber bitte die Gelder nicht gleich in der Ukraine verballern!)

  23. Und jedes Fahrrad könnte mit einem Klick seinem rechtmäßigen Besitzer zugeordnet werden.

  24. jeanette
    24. März 2023 at 10:51

    „Und jedes Fahrrad könnte mit einem Klick seinem rechtmäßigen Besitzer zugeordnet werden.“

    Genau dass ist ausgesprochen diskriminierend. Die Anzahl Neger, die ihr Fahrrad gekauft haben, dürfte verschwindend gering sein. Ihre Fahrräder haben einfach herum gestanden und waren dadurch frei für alle.

  25. jeanette 24. März 2023 at 10:46
    da ist es an der Zeit, dass endlich auch mal

    DIE RADFAHRER zur KASSE GEBETEN werden!!(Dabei würde der Staat genauso viel einnehmen wie die GEZ.
    Aber bitte die Gelder nicht gleich in der Ukraine verballern!)
    — Das kommt noch! und eher als Sie denken.
    Die Gelder werden nicht in Kokaine gehen, da werden nur Reinmetallerzeugnisse Verfracchtet, die Gelder werden bei den Aktionaeren in BRD bleiben!
    Alles wird gut.

  26. Das und dass. Wer bin ich, dass ich es wagen dürfte, die Google Spracherfassung zu korrigieren

  27. …so schreibt der „Focus“, „aus gut unterrichteten Kreisen“ durchgesickert, dass die erschreckende Tat offenbar keine Kurzschlussreaktion war, sondern weit im Voraus geplant gewesen sein soll.

    Google-Recherche nach „Strafunmündigkeit“:
    Wie viel Planung steckte im Mord an Luise?

    Entsprechende Hinweise seien im persönlichen Umfeld der beiden Täterinnen entdeckt worden, so RTL. „Der brisante Fund legt den Verdacht nahe, dass die Mädchen vor dem Mord sicher gehen wollte, straffrei davon zu kommen“, schlussfolgert der „Focus“.
    https://www.news.de/amp/panorama/856812291/luise-f-12-von-maedchen-duo-getoetet-war-das-verbrechen-geplant-freudenberg-taeterinnen-informierten-sich-zu-strafunmuendigkeit/1/

    Bildzeitung berichtet gar nicht mehr.
    Dank der neuen Mainstream-Chefredaktion?

  28. Dass die AFD von den Wahlen ausgeschlossen wird ist ja schon direkt GRUNDGESETZWIDRIG.

    Solche Angst hat man vor AFD!
    Und vor dem sicheren Machtverlust.

    Aber alle kriminellen Machenschaften, die AFD beiseite zu räumen, werden fehlschlagen.

    Es ist eine Schande was aus Deutschland geworden ist.
    Hier soll noch mal einer das Wort DEMOKRATIE in den Mund nehmen.

    Wir steuern auf eine gefährliche KORRUPTION, einen KOMMUNISMUS und eine PLANWIRTSCHAFT (ohne Plan) zu
    und je mehr LEUTE ins LAND GESCHLEUST werden, umso WENIGER zählt JEDER EINZELNE!

  29. jeanette 24. März 2023 at 10:51
    Und jedes Fahrrad könnte mit einem Klick seinem rechtmäßigen Besitzer zugeordnet werden.
    —Mit mindervermittelbaren Westlern , mag gar funktionieren.
    Aber doch nicht mit uns und, ich vermute, auch mit Neger nicht, weil die auch die Welt gesehen und verstanden haben.
    Da das Fahrrad besteht aus viiielen wertvollen Teilen, die man beim Bedarf beliebig kombinieren kann…..

  30. Aus der Focus online Serie „Kretins erklären den Dreisatz“

    Heute Psychologen erklären die Klimakrise

    „Die einen verzweifeln angesichts der Herausforderungen des Klimawandels und schlittern in den „Klima-Burnout“. Die anderen ignorieren das Thema einfach und zeigen mit dem Finger auf andere. Katharina van Bronswijk, Sprecherin von „Psychologists for Future“, sagt: Es gibt bessere Wege für den einzelnen, sich der Krise anzunehmen – mit denen man auch einen echten Unterschied machen kann.“

  31. #Watschel. So ein Quatsch was der Russland/Ukraine Prof aus Tübingen da erzählt. Es sind die 14000 Tote, verursacht durch die Ukraine, der Putsch der USA in der Ukraine, die Kündigungen der diversen Kontrollmechanisemen z. B Open Sky durch die USA usw. was die Russen zum Einmarsch bewogen hat. Dass ein paar gestrige Militärs den Verfall der UDSSR bedauern ist doch klar, doch was haben die zu sagen? WEnn der Herr etwas anderes erzählt, ist keine Karriere zu Ende.

  32. Katharina sagt: Es gibt bessere Wege für den einzelnen, sich der Krise anzunehmen – mit denen man auch einen echten Unterschied machen kann.“
    —-Welche Krise? die der Banken, der Westens allgemein, oder die Geistige?
    Krise ist ein medizinisches Termin,damit wird der Zustends des Koerpers beim entscheidenden Ueberwindung der Infektion bezeichnet. in dem Sinne – ein kurzer Period. Das was in Westen zu beobachten ist, und immer schlimmer wird und gar nicht vor hat aufzuhoeren ,nennt man Agonie….. Was so viel bedeutet wie der Zustand kurz vor dem Tod.

  33. Natürlich auch noch von hinten wurde das Mädchen heimtückisch von dem Vieh attackiert.

    BILD:
    „Was genau passierte, darüber schweigt die Polizei zum Schutz des Kindes.“
    Besser gesagt zum SCHUTZ DES TÄTERS!
    Was soll das denn für ein Täter gewesen sein.
    Auch eine 14 Jährige ist nicht farbenblind kann SCHWARZ und WEISS noch unterscheiden.

    Warum gibt es dabei kein PHANTOMBILD??
    Wäre das auch zu diskriminierend?

    BILD weiter:
    „Fest steht: Nach der widerlichen Tat flüchtete der Täter, die Polizei fahndet mit Hochdruck nach dem Mann.“
    Die POLIZEI fahndet eben NICHT MIT HOCHDRUCK nach dem TÄTER.
    Denn zum HOCHDRUCK gehört auch ein PHANTOMBILD öffentlich gemacht, damit das Ungeheuer gefangen wird bevor sich seine „Samenbeutel wieder erneut angefüllt haben“ und er sie „erneut entleeren muss“, damit er keine „Schmerzen hat“.

    So ein Kerl der gehört lebenslang in ein Verließ geschmissen!! Der ändert sich nicht mehr.

  34. @ jeanette 24. März 2023 at 10:51

    Jetzt hören Sie mal auf, uns arme
    Radfahrer pauschal zu diskriminieren.

    Der normale(!) Radfahrer macht keinen
    Dreck u. braucht auch kaum Parkraum.
    Dagegen sollten E-Bikes u. diese
    E-Kinder-, äh Erwachsenenroller
    wie Mofas behandelt werden u. auf
    der Straße, nicht auf Radwegen
    fahren dürfen, außer Körperbehinderte.

    Meine Schwägerin hatte einen
    Schlaganfall. Sie fährt ein E-Dreirad,
    ohne E-Motor könnte sie es gar nicht
    fortbewegen. Natürlich soll sie auf
    Radwegen fahren dürfen. Sowas ähnl.:
    https://www.bikelec.de/elektrodreirader/eureka
    Glauben Sie mir, für mich Alte ist es auch
    schlimm, wenn ich rechts u. links von
    halbstarken Blagen u. Ausländern mit
    diesen kindischen E-Rollern überholt
    werde, die auf 20km/h zugelassen sind.
    https://www.test.de/E-Scooter-Welche-Regeln-gelten-fuer-Elektroroller-5445548-0/
    Diese Rüpel fahren teilweise über Trottoirs
    u. legen fast Senioren mit Rollatoren,
    Kleinkinder u. Mütter mit Kinderwagen um.

    Sollte ´runter, auf 10km/h gesetzt werden.
    Ich wäre ja dafür diese Idiotenroller ganz
    abzuschaffen, dieses Spielzeug für ewig Unreife.

  35. jeanette 24. März 2023 at 11:08
    Zwischendurch mal wieder eine
    kleine KINDER-VERGEWALTIGUNG auf dem SCHULWEG.
    Mädchen 14 vergewaltigt auf Schulweg.
    — Schlimm. Eigentlich fuer mich unbegreiflich.
    Wir waren 3 Kinder, die zusammen zur Fuss nach Schule gingen, Schule war 5 Kilometer von unserem Haus, durchs Wald, und Stadtgebiet. Nie ist was passiert, das war unvorstellbar.

  36. ghazawat 24. März 2023 at 11:06

    Aus der Focus online Serie „Kretins erklären den Dreisatz“

    Heute Psychologen erklären die Klimakrise

    „Die einen verzweifeln angesichts der Herausforderungen des Klimawandels und schlittern in den „Klima-Burnout“. Die anderen ignorieren das Thema einfach und zeigen mit dem Finger auf andere. Katharina van Bronswijk, Sprecherin von „Psychologists for Future“, sagt: Es gibt bessere Wege für den einzelnen, sich der Krise anzunehmen – mit denen man auch einen echten Unterschied machen kann.“

    ———————————

    JEDES JAHR an meinem Geburtstag scheint die Sonne und es sind 15 Grad.
    Solange ich denken an!

    Das mit dem Klima, das angeblich zu ändern wäre, das ist der größte Schwindel überhaupt.

    Was allerdings stimmt ist, dass die Umwelt verpestet und zerstört wird.
    MIT CHEMIKALIEN und PESTIZIDEN werden unsere Flüsse, Meere und Ackerböden verseucht.

    Und mit PLASTIK, mit WINDMÜHLENSCHROTT, mit SCHROTT aller Art wird die ERDE zugemüllt.

    Das ist ist unser PROBLEM wir haben ein MÜLL und GIFTMÜLL Problem.
    Aber kein Wetterproblem!

    Wir haben ein HAUSGEMACHTES Problem mit DRECK und GIFT und UNRAT!

  37. Aber die LETZTE GENERATION, die sich nicht gern wäscht und nicht gern duscht, erkennt den Dreck nicht mehr. Sie sind im Dreck und Chaos groß geworden und nun hocken sie auf der Straße im Dreck, da wo sie sich am wohlsten fühlen im Dreck und wenn sie unserer Kunst mit Dreck zerstören können.

    Aber auch solche Leute werden lernen müssen:
    Wer das Materielle nicht zu schätzen weiß
    der wird im Dreck verenden.

  38. Maria-Bernhardine 24. März 2023 at 11:17
    @ jeanette 24. März 2023 at 10:51

    Jetzt hören Sie mal auf, uns arme
    Radfahrer pauschal zu diskriminieren.

    Wie wahr! nur wer arm ist faert ein Rad. Wenn ich viel Geld haette, wurde ich keins fahren. Das Auto steht mir besser zu.
    Aber ich fahre Rad, sogar ein Elektrisches. Und es gibt keine Probleme, da es hier wenig Menschen sind, alle achten aufeinander,. Eur- BRD Problem ist der Ueberbesiedellung!

  39. Die PHARMAINDUSTRIE zerstört mit ihren giftigen Abfällen
    unsere FLÜSSE und unser ACKERBÖDEN.

    Niemand braucht so viel Medikamente,
    Aber die PHARMAINDUSTRIE braucht viele KRANKE, die sie abzocken können.

    In der WERBUNG nur PHARMAINDUSTRIE PRODUKTE den ganzen Abend hindurch.

    Die GRÖSSTEN UMWELTSÜNDER das ist die PHARMAINDUSTRIE, denen sollte man beikommen!

  40. jeanette 24. März 2023 at 11:23
    Aber die LETZTE GENERATION, die sich nicht gern wäscht und nicht gern duscht, erkennt den Dreck nicht mehr. Sie sind im Dreck und Chaos groß geworden und nun hocken sie auf der Straße im Dreck, da wo sie sich am wohlsten fühlen im Dreck und wenn sie unserer Kunst mit Dreck zerstören können.

    — Da sist ein Spezies der bei uns nicht vorhanden ist.
    Die Junge Leute, die meisten von den, sind ungebildet, leiden unter Wissensschwaeche, aber Materialisten sind die alle! Zu viel kann es fuer den gar nicht sein und zu farbenfroh und bunt auch nicht! Alles musst von der teuerste und feinste sein.

  41. Dank der Impfungen kann sich die Pharmaindustrie jetzt freuen.

    Sie bekommen haufenweisen KREBSKRANKE KINDER, JUGENDLICHE und JUNGE FRAUEN und MÄNNER!

    Wieder eine 12 jährige Kleine in der Schule, in der Nachbarklasse hat plötzlich Schmerzen und Brustkrebs diagnostiziert. Es ist zum Weinen.

    Und die einst kerngesunde sportliche Tochter meiner Freundin (Sie ist nicht mal dreissig) hat Darmkrebs mit Metastasen überall. Ihr ganzer Körperaufgeschnitten alle Organe halb oder ganz entfernt, und mehrmals operiert und einen künstlichen Darmausgang die junge Vitale Frau, die sonst Fallschirmspringen ging) (3 Impfungen wegen ihres Karrierjobs!!).

  42. heute morgen im radio: 23jähriger erstochen. botanischer garten gutmenschenstadt tübingen. vermutlich disput unter studierenden. Qualle 107,7. was mich etwas irritiert, der botanische garten wurde in der vergangenheit wg seines idylischen ambientes gern von familien und rentnern frequentiert. scheint wohl eine nutzungsänderung zu sein. herr palmer? was nun?
    gottseidank kam die meldung nur EINMAL! am frühen morgen, wahrscheinlich irrtümlich gesendet worden. ansonsten hör ich den ganzen morgen nichts mehr davon. zufall?

  43. Maria-Bernhardine 24. März 2023 at 11:17
    @ jeanette 24. März 2023 at 10:51
    Jetzt hören Sie mal auf, uns arme
    Radfahrer pauschal zu diskriminieren.
    Der normale(!) Radfahrer macht keinen
    Dreck u. braucht auch kaum Parkraum.
    —————————-

    Ich verstehe, dass Sie Radfahrerin sind.

    Aber warum sollten Sie und alle Radfahrer die ganzen Wege, die eigens für die Radfahrer angelegt wurden KOSTENLOS nutzen dürfen?

    Das müssen Sie zugeben das ist nicht gerecht!
    Das ist nicht gerecht den Autofahrern gegenüber, den Hundebesitzern gegenüber jedem gegenüber.
    Wenn ich etwas benutze, muss ich dafür bezahlen.

    Für mich sind Radfahrer dazu noch ein ständiges Ärgernis. Wenn die auf der Straße fahren, die dürfen Sie ja nicht mal überholen. Da müssen Sie schlimmsten Falls hinter einer ganzen Entenfamilie stundenlang hinterherzockeln. Und wenn Sie in der Stadt einkaufen gehen, dann fahren ihnen überall diese Rüpel entgegen von allen Seiten.

    ES GIBT FÜR DIE RADFAHRER ja nicht mal VERKEHRSREGELN!
    Die machen was sie wollen.

    Die Radfahrer gefährden auch die Kinder.
    Besonders die kleinen Kinder, die auf dem Bürgersteig laufen und noch nicht aufpassen können, ruckartige Bewegungen nach links und nach rechts machen auf dem Bürgersteig wo sie eigentlich ungefährdet laufen sollten.

    Für mich sind die RADFAHRER eigentlich nur ein gefährliches Ärgernis.
    Und warum das kostenlos sein soll erschließt mir nicht.

    Warum gibt es Hundesteuer, KFZ Steuer aber keine RADFAHRSTEUER??
    Das entspringt doch reiner GRÜNEN WILLKÜR!

    Sie haben sich jetzt daran gewöhnt. Ich kann verstehen, dass Sie nichts bezahlen wollen, aber gerecht ist das ganz und gar nicht es ist GRÜNE WILLKÜR, die die RADFAHRER schützt.

    Warum beanspruchen Sie ein SONDERRECHT??
    Diese Frage muss beantwortet werden können.

  44. Ein unfähiger und „Zuwendungen und Wohlverhalten“ nicht abgeneigter „Amtsträger“ mit Arbeiterverräterparteihintergrund hat mich durch sein schäbiges und offen rechtswidriges Verhalten vor 40 Jahren vom spd-Wähler zum Nahtzieh gemacht.

    Diese Leute genießen es, wenn sie ihre „Macht“ zum eigenen Wohl ausnützen und Gesetze und Vorschriften verbiegen können. Sie nutzen jedes Hintertürchen für ihre Geschäftemacherei und Interessendurchsetzung aus.

    Andererseits muß sich die AfD in Bremen auch den Vorwurf der schlichten Unprofessionalität und Dummheit gefallen lassen.

  45. Das Bremen – Desaster hat sich der zutiefst zerstrittene die Bremer Landesverband selber zuzuschreiben.
    2 Landeslisten einzureichen – das geht nunmal nicht und ist gegen das Wahlgesetz. Die Dummheit der Bremer Schüler (noch vor Berlin) scheint sich auf den Bremer AfD-Landesvorstand abgefärbt zu haben. Unsympathen sind das in der Bremer AfD, wenn ich mir „buten und binnen“ so anschaue im NDDR3 – Regionalprogramm.
    Der Systempresse hat man mal wieder eine Steilvorlage gegeben, sich über die AfD aufzuregen oder – was noch schlimmer ist – lustig zu machen.
    Die meisten westdeutschen (!) Landesverbände müssen vom Bundesverband endlich mal stramm auf Kurs gebracht werden. Herr Chrupalla ist sicher ein netter, ehrlicher Kerl aber ihm fehlt der Biss und Alice Weidel…Weiß ich nicht.
    Bremer und Bremerhavener : Wählt „BiW“, „Bürger in Wut“. Herr Timke führt zwar nur eine Regonalpartei aber mehr will er auch gar nicht (ähnlich den Freien Wählern, die sich auch auf Bayern konzentrieren).
    In der Bremer Bürgerschaft mit 10% vertreten, kann er etwas bewirken und sei es erst mal der Kampf gegen das neue Bremer Wahrzeichen aufzunehmen: Nicht die 3 Stadtmusikanten sondern das Drogenelend in und um den Hauptbahnhof und die überbordende Auslander-/Clankriminalität.
    https://www.butenunbinnen.de/nachrichten/afd-bremen-wahl-nicht-zugelassen-probst-100.html

  46. @ jeanette 24. März 2023 at 11:51

    Heute bewegen Sie sich abseits der
    Vernunft. Sie wollen Arme, Behinderte u. Alte
    in ihre Häuser oder in Busse zu den
    fremden Rüpeln verbannen. Gerade in der
    Provinz will ich keine 3km zu Fuß
    schwere Einkaufstaschen tragen. Wenn ich
    einen Bus nehmen würde, wäre ich halbe Tage
    unterwegs, weil jener ja Umwege fährt. An
    Startzeiten wäre ich auch gebunden. Und
    jedesmal auch noch bezahlen. Wenn wieder
    mal gestreikt würde, wäre ich ins Haus verbannt.

    +++++++++++++++++++++

    Weshalb äußern Sie sich heute nicht zu
    brennenderen Themen: Luises Mörderinnen
    googelten nach Strafmündigkeit. Oder
    Anka Feldhusen, dt. Botschafterin in Kiew,
    posiert mit Plüsch-Panzer Leo
    https://www.nachdenkseiten.de/upload/bilder/230324_Infantilisierung_Screen_1.jpg

  47. Sehr geehrter Herr Köppel,

    leider kann ich nicht allen Ihrer Kommentare folgen, dies betrifft das Thema Streik der Eisenbahner. Zur Erinnerung: Die Bediensteten der ehemaligen Deutschen Bundesbahn waren Beamte, ohne Streikrecht. Heute sind immer mehr „private“ Eisenbahnunternehmen unterwegs, die sich über Ausschreibungen ihre Aufträge holen müssen, mit entsprechenden Folgen für die Einkommen der Mitarbeiter.

    Im Nahverkehr gibt es Busunternehmen, die Verstärkungsverkehr, Gelegenheitsverkehr und Schienenersatzverkehr fahren, Gehälter: nur wenig über dem Mindestlohn.

    Aus Frankfurt war zu hören, dass ein Busfahrer seine Linienführung nicht kannte und sich von den Fahrgästen erklären ließ, wo er langfahren musste.

    Ich kann verstehen, dass jüngere Leute keinen Bock auf Arbeit haben, weil sie immer schlechter entlohnt werden und nur wenig Chancen auf eigenes Auto und eigene Wohnung haben.

    Der Streik ist indirekt auch ein Verteilungswettkampf um Steuergelder, 40.000.000.000 EUR + versteckte Kosten werden jedes Jahr durch das Asylsystem abgegriffen.

  48. D Mark 24. März 2023 at 08:22
    Es ist zweifelhaft, ob die Gerichte bei einer anderen Partei genauso entschieden hätten. Allerdings in Bremen sehe ich durch diese Entscheidung sogar Vorteile, denn die Bremer AfD ist ein S..haufen und nicht wählbar. Patrioten sollten deshalb die Bürger in Wut wählen und die AfD sollte diesen S..haufen mal ausmisten und neu aufstellen. Das Potential in Bremen für eine sozialpatriotische Partei ist hoch!
    ——-
    Endlich mal Jemand, der sich mit den Bremer Verhältnissen gut auskennt.
    Ein Gerichtsverfahren welches zugusten des Bremer AfD-Trümmerhaufens ausgeht, ist so unwahrscheinlich wie ein Sieg der Bremer gegen die Tuechel-Bayern und würde nur neue unschöne, hämische Schlagzeilen produzieren. Ich bin kein Bremer aber mag diese Stadt ohne das Drogen- und Kriminalitätselend.

  49. Regt euch nicht auf, wenn man zu dusselig ist dann ist das eben zu dusselig.
    Ich habe es selbst erlebt, wie auf einer Versammlung für die Listenaufstellung einige Wenige mit ihrem Gefolge die Partei bis an die Grenze gebracht haben. Ein einziges Hauen und Stechen um an einen guten Listenplatz zu kommen. Dafür hätten manche dieser Typen gemordet. Ob die Partei dabei auf der Strecke bleibt ist denen völlig egal. Einige haben es sogar geschafft und können nun den ganzen Tag Fussball spielen, werden mit dem Dienstwagen kreuz und quer gefahren, rennen das warme Buffet rauf und runter und scheffeln das Geld. Da sind dann ganz schnell jegliche Skrupel verschwunden. Ich will mit diesen AfD-Typen nichts zu schaffen haben und kommt jetzt nicht mit „die anderen sind auch so“. Ja, eben, deshalb will ich mit diesem Gesixxel nichts zu schaffen haben.

  50. Maria-Bernhardine 24. März 2023 at 12:13
    @ jeanette 24. März 2023 at 11:51
    Heute bewegen Sie sich abseits der
    Vernunft. Sie wollen Arme, Behinderte u. Alte
    in ihre Häuser oder in Busse zu den
    fremden Rüpeln verbannen. Gerade in der
    Provinz will ich keine 3km zu Fuß
    schwere Einkaufstaschen tragen. Wenn ich
    einen Bus nehmen würde, wäre ich halbe Tage
    unterwegs, weil jener ja Umwege fährt. An
    Startzeiten wäre ich auch gebunden. Und
    jedesmal auch noch bezahlen. Wenn wieder
    mal gestreikt würde, wäre ich ins Haus verbannt.
    +++++++++++++++++++++
    Weshalb äußern Sie sich heute nicht zu
    brennenderen Themen: Luises Mörderinnen
    googelten nach Strafmündigkeit. Oder
    Anka Feldhusen, dt. Botschafterin in Kiew,
    posiert mit Plüsch-Panzer Leo
    https://www.nachdenkseiten.de/upload/bilder/230324_Infantilisierung_Screen_1.jpg
    ——————————————

    Sorry Chefin,
    mit der Arbeit im Rückstand zu sein.
    Wir haben noch bis Mitternacht Zeit.
    Ich habe heute den ganzen Tag Zeit, kann trödeln, kann machen was ich will!

    Ja, die beiden dreckigen Luder haben das geplant, die eine hat sie festgehalten und die 12 Jährige hat über 30 Mal zugestochen. Das sind beides kleine Drecksluder, eine schlimmer als die andere.
    Wenigstens die eine scheint in der Kinderklapse zu sitzen, wenigstens etwas.
    Das hat sie wohl nicht eingeplant. Jetzt ist die Mörderin unter Verrückten. Dumm gelaufen.

    Die ist gefährlich und bleibt gefährlich ihr Leben lang. Ist das das die Anneliese?
    Die ersticht noch jemanden, dafür lege ich meine Hand ins Feuer.
    Die hat ja noch zwei Jahre Zeit um nochmal straflos herumzumordern, herumzustechen.
    Das ist eine wandelnde Zeitbombe, die braucht einen Exorzisten!

    Aber warum ich die Alten in ihre Häuser verbannen will, das verstehe ich nicht???
    Sie sollen keinen Bus nehmen, Sie sollen 20 EUR im Monat RADFAHR-GEBÜHREN/STEUERN bezahlen, so wie alle anderen Verkehrsteilnehmer mit Verkehrsfahrzeugen zur Kasse gebeten werden.

  51. Wenn DIE sich selber zerlegen – was erwartet man da?
    Jedenfalls wird die Unfähigkeit der Bremer AfD medial als Erfolg gegen rechts versucht zu verkaufen.
    Die Frage aber dürfte sein, obgleich die AfD in Bremen zwei unterschiedliche Wahllisten eingereicht hat, inwieweit die Entscheidung, keine Wahlliste „dann“ zuzulassen, anfechtbar ist und die Wahl in Bremen wiederholt werden muß?

  52. Ihab Kaharem -Nazisau- 24. März 2023 at 12:19
    Sehr geehrter Herr Köppel,

    leider kann ich nicht allen Ihrer Kommentare folgen, dies betrifft das Thema Streik der Eisenbahner. Zur Erinnerung: Die Bediensteten der ehemaligen Deutschen Bundesbahn waren Beamte, ohne Streikrecht. Heute sind immer mehr „private“ Eisenbahnunternehmen unterwegs, die sich über Ausschreibungen ihre Aufträge holen müssen, mit entsprechenden Folgen für die Einkommen der Mitarbeiter.

    Im Nahverkehr gibt es Busunternehmen, die Verstärkungsverkehr, Gelegenheitsverkehr und Schienenersatzverkehr fahren, Gehälter: nur wenig über dem Mindestlohn.
    ———–
    Die allermeisten Eisenbahner, egal ob von der DB oder von privaten EVU’s sind Angestellte. Die dürfen streiken. Montag streikt die EVG-Gewerkschaft und danach die GdL. Letztere sind noch streikfreudiger.
    Die Beamten wurden nach der Bahnreform längst in den Ruhestand „verpensioniert“.
    Die privaten EVU’s im Güterverkehr picken sich die Rosinen raus: Lange, schwere Ganzzüge fahren von nur einem Startbahnhof nach nur einem Zielbahnhof : Also z.B. von den Häfen direkt nach xxx.
    Aufgrund des Wasserkopfes bei der DB, den die Privaten nicht haben sind sie günstiger als DB-Cargo, Raillion oder wie die grade mal wieder heißen (ändert sich ständig).
    Im Schienen-Personenverkehr fahren häufig landeseigene Verkehrsgesellschaften wie die AKN, HzL/SWEG oder auch staatliche wie die SNCF oder die NS (heissen wirklich so!), welche auch mal auf die Fresse fallen (verkalkuliert) wie Abellio.
    Der regionale Omnibusverkehr und die U-Bahnen sind Ländersache. Dort gibt es separate Tarifverträge weshalb z.B. die Hamburger Hochbahn und die Busgesellschaften HHA/PVG/VHH am Montag nicht streiken.
    Die Autobahn GmbH gehört wiederum dem Bund und die Airports ebenfalls = streiken.
    Bei der Bahn ist m.E. weniger der Lohn das Problem sondern die teilweise ständig wechselnden Schichtzeiten, welche Beziehungen und Freundschaften kaputt machen. Also nicht jede Woche wechselnd 06:00/14:00/22:00 Uhr (darauf kann man sich einstellen) wie z.B. in der IT sondern ständig andere.
    Die schweizer SBB ist staatlich, BLS weiß ich nicht und die vielen „Privatbähnlis“ gehören meistens den Kantonen.

  53. @Bernhardine

    Wenn Sie Ihre ganzen Vermögensverhältnisse dann vor dem

    FAHRRADSTEUERAMT aufblättern
    Kontoauszüge, Mietbescheinigungen, Vermögensverhältnisse Ihrer Kinder dort offenlegen, dann bin ich sicher, der Staat würde ihnen 40 % der 20 EUR „subventionieren“ dann hätten sie nur noch 12 EUR (mtl.) zu bezahlen, natürlich nur falls der Antrag genehmigt würde.

    Wahrscheinlich mit der FAHRRADSTEUER scheine ich einigen richtig auf die Füße getreten zu haben.
    Aber die wollen doch alle Gerechtigkeit. Nur immer die anderen sollen der Gerechtigkeit folgen, bei einem selbst sollen Ausnahmen gelten.

    Das ist aber nicht Fair.

    Sie müssen sich aber keine Sorgen machen. Wenn ich hier Themen anspreche, die nicht erwünscht sind, dann sorgen schon andere dafür, dass meine Leitung blockiert wird, wenigstens solange bis der Kommentarschwarm vorüberzieht zum nächsten Artikel
    So läuft das. Und deshalb ist VIVA verschwunden. Das hat ihm nicht gefallen.
    Der nahm es wohl persönlich.
    Aber mir ist es ehrlich gesagt egal. Das ist mir alles nicht so wichtig.
    Ich nehme das nicht so tierisch ernst.

  54. @ wernergerman 24. März 2023 at 12:39

    …doch nichts für alte Leute.
    Obwohl, dem Biden gönnte
    ich eines. Wenn er dann seine
    Pillen vergessen hätte u. nicht mehr
    weiterwüßte, dann badete er hoffentl.
    irgendwo in der Tiefsee – den Rest
    seines Lebens. Experten u.
    Medienfuzzis würden streiten: Was
    ist fehleranfälliger, Mensch od. Maschine?

  55. wernergerman 24. März 2023 at 12:39

    ach was! wo zu ein Rad fahren wenn es so was gibt!
    https://www.youtube.com/watch?v=FLbwSD7df5I
    wurde mir gefallen.

    ———————————————–

    In dieses DING bekämen mich keine 10 Pferde hinein.
    Da hätte ich schon Angst, die Tür nicht mehr aufzubekommen.
    Bin gar kein Freund von elektronischen Türen!

  56. Maria-Bernhardine 24. März 2023 at 13:15

    @ jeanette 24. März 2023 at 13:00

    VivaEspana ist doch im Apr. 2020 verstorben.

    —————-

    Wie?

    Wie haben Sie das erfahren?

  57. @ jeanette 24. März 2023 at 13:32

    …aber nein, doch diese Frau nicht!

    Leider finde ich es über Google nicht mehr.
    Aber im Kommentarbereich hat es
    einer gemeldet, das war um den
    15. Febr. 2023 bzw. kurz davor,
    sogar die PI-Mod meldete sich im
    Kommentarstrang u. drückte ihr
    Beileid aus.

    VivaEspana starb im April 2020 u. wurde
    Anfang Mai 2020 dann beerdigt. Details
    weiß ich nimmer. Ja u. es war ein Mann.

  58. Maria-Bernhardine 24. März 2023 at 13:54

    @ jeanette 24. März 2023 at 13:32

    VivaEspana starb im April 2020 u. wurde
    Anfang Mai 2020 dann beerdigt. Details
    weiß ich nimmer. Ja u. es war ein Mann.
    ————————————-
    Woher wissen Sie das? Nach meinen Informationen hat er sich nur von PI verabschiedet wegen irgendwelcher Querelen (Weiß nicht mehr genau, um was es da ging).

  59. Jeden Tag gibts in Deutschland- Absurdistan ein neues Irrenhaus. Da hausen die Grünen und roten, plus die „letzte Generation“ plus die Refugee NGos, ect. ect.
    Gestern zufällig auf ARD „Monitor “ Bericht über die Sea Watch und deren Leitung. Offenbar ist zwischen Nordafrikanische Küste(Tunesien )und Italiens MMeer Küste )ein Boot mit ca. 80 Personen an Bord gesunken, wobei ca. 50 davon ertrunken sind. Es wurde angeblich von Schlepperschiff Seawatch stunde vorher um Hilfe (wegen Seenot) für ein Ersatz Aufnahmeschiff in allen Richtungen per Sprechfunk gebeten.
    Niemand hätte darauf positiv reagiert. Alle EU Länder ins. Italien hätten bei der aktuellen notwendigen Seenotrettung lt. div. Vereinbarungen versagt. 30 Menschen ertrinken durch unterlassene Hilfeleistung europäischer Mitgliedsstaaten. Aus diesem Grunde wären nun die Refugees ertrunken.
    https://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/monitor/videosextern/monitor-vom-23-03-2023-102.html

    Hallo ARD, Monitor, Seawatch und KOnsorten – könnte man dies nicht auch längst durch die NgOs angekündigte eindeutige Erpressung von Europa für seit Jahren ununterbrochene weitere Beförderung von illegalen Refugees übers Mittelmeer bis zum St. Nimmerleinstag deffinieren?!
    Der Untergang der Schiffs mit der üblichen Erpressungs- Taktik einfach in Kauf genommen?!
    Verrückt.

  60. Viper 24. März 2023 at 14:16
    Maria-Bernhardine 24. März 2023 at 13:54
    @ jeanette 24. März 2023 at 13:32
    VivaEspana starb im April 2020 u. wurde
    Anfang Mai 2020 dann beerdigt. Details
    weiß ich nimmer. Ja u. es war ein Mann.
    ————————————-
    Woher wissen Sie das? Nach meinen Informationen hat er sich nur von PI verabschiedet wegen irgendwelcher Querelen (Weiß nicht mehr genau, um was es da ging).
    ———————–

    Genau VIPER war ja VIVAS bester Freund.

    Es gab Ärger (wie mit mir schon manchmal) und dann hatte man mit VIVA offenbar das Gleiche gemacht wie mit mir hin und wieder, einfach auf Eis gelegt mitten in der beschuldigenden Diskussion, ihm keine Gelegenheit mehr zur Antwort gelassen, einfach weggeschaltet. Das waren ein paar Tage wo das so gemacht wurde, auch mit mir. Weiss gar nicht mehr worum es ging.)
    Da weiß man ja nicht was er der Moderation alles an den Kopf geschmissen hat, die das nicht gesendet haben aber offenbar in ihrem Müllspam bestimmt durchaus lesen konnten, und er vielleicht sonstwas angekündigte, wobei er nachher, wenn er zu seinem Wort steht nicht mehr zurückkehren kann. Er hat sich vielleicht kein Schlupfloch offen gelassen, wo er dann wieder zurückkehren kann. So wie bei den Arbeitgebern, wenn man geht sollte man nicht in Wut gehen, da vielleicht noch herumtoben oder pöbeln. Das ist nie gut. Aber bei ihm hatte ich den Eindruck der hat die Nase richtig voll gehabt. Er hatte sich immer so engagiert alles rechechiert, dokumentiert und archiviert, und dass man ihn einfach dann eiskalt abserviert, das hat er nicht akzeptiert. Es gibt Leute wenn die richtig beleidigt werden sprechen die kein Wort mehr.
    Für mich ist er nicht tot. Er lebt in Düsseldorf in einem Penthouse. Das weiß ich, nicht weil da war, sondern weil ich manchmal aufpasse wenn einer was erzählt, oder mehrfach erwähnt. Der hatte einfach die Nase voll, fühlte sich ausgenützt, nicht geachtet und in den Ar…. getreten.

    Wenn er von VIPER sprach dann nur: Meine hochverehrte, hochgeschätzte VIPER.
    Wie soll der einzige dem er vertraut, nichts davon (von dem sogenannten Tod) wissen?
    Irgendwas ist da unschlüssig.

    Nicht mal mich ließ er an VIPER ran ihn zu beschimpfen! 🙂
    Da hat er die VIPER beschützt!

  61. Die AfD in Bremen schiesst sich selbst ab und schuld sind natürlich immer andere.
    Solange die AfD nicht selbstkritisch wird und den Eindruck eines ungesteuerten Sauhaufens abgibt, wird das nichts mit der bundesweiten Bedeutung. Auch in der Bundes hat es viele Austritte gegeben. In dieser Form wird die AfD nie koalitionsfähig werden und damit nie in politische Regierungsverantwortung kommen.

  62. @ jeanette 24. März 2023 at 14:45
    —————————————-
    Ein Verwandter meldete sich auf diesem Blog und unterrichtete Uns von Seinem Ableben. Das ist etwa ein halbes Jahr her. Fragen Sie Mich Bitte nicht nach Namen oder Datum.

  63. @ Jeanette & die anderen Kommentatoren

    Habe es gefunden:

    Paul Ehrlich 5. Februar 2023 at 00:40

    Maria-Bernhardine 4. Februar 2023 at 21:13

    hrr wurde erfolgreich geboostert; mein Onkel Viva (hieß Jürgen) ist am 4.4.19(TIPP-FEHLER s.u.) leider verstorben.

    MOD: Das tut uns sehr leid. Viva hat hier mehr als 42.000 Kommentare geschrieben. Er fehlt auch uns.

    Paul Ehrlich 5. Februar 2023 at 06:30

    Vernunft13 5. Februar 2023 at 01:26

    4. April 20, meinte ich. Mai dann beigesetzt. Kann ich aber auch nur auf seine Liebe zu spanischen Sherry und anderen Sachen die er auf / über Pi gesagt hat festmachen.
    https://www.pi-news.net/2023/02/donald-trump-ich-koennte-diesen-krieg-in-24-stunden-beenden/

  64. Goldfischteich 24. März 2023 at 09:47

    Watschel 24. März 2023 at 08:41
    OT
    Liebes PI news Team
    Bitte schaltet einen neuen Thread zum Ukraine Krieg frei.
    Ich habe hierzu ein sehr interessantes Video entdeckt in dem ein Herr Dr. Klaus Gestwa, Professor für Osteuropäische Geschichte von der Universität Tübingen, 8 populäre Theorien zu Russlands Angriffskrieg auf widerlegt.

    https://www.youtube.com/watch?v=6GqWDhHzRdo
    ———–
    Beinhart! Er ist sein Geld wert! Danke, Watschel.
    —————————————————–
    Gern geschehen Goldfischteich.

  65. Maria-Bernhardine 24. März 2023 at 15:21

    @ Jeanette & die anderen Kommentatoren

    Habe es gefunden:

    Paul Ehrlich 5. Februar 2023 at 00:40

    Maria-Bernhardine 4. Februar 2023 at 21:13

    hrr wurde erfolgreich geboostert; mein Onkel Viva (hieß Jürgen) ist am 4.4.19(TIPP-FEHLER s.u.) leider verstorben.

    MOD: Das tut uns sehr leid. Viva hat hier mehr als 42.000 Kommentare geschrieben. Er fehlt auch uns.

    Paul Ehrlich 5. Februar 2023 at 06:30

    Vernunft13 5. Februar 2023 at 01:26

    4. April 20, meinte ich. Mai dann beigesetzt. Kann ich aber auch nur auf seine Liebe zu spanischen Sherry und anderen Sachen die er auf / über Pi gesagt hat festmachen.
    https://www.pi-news.net/2023/02/donald-trump-ich-koennte-diesen-krieg-in-24-stunden-beenden/

    —————————–

    Sie sind ja ein Archivierungs Genie!

    Dann ist es leider doch wahr.
    Das ist ja sehr traurig.

    Kein Tag vergeht wo man keine traurige Nachricht hört.
    Langsam reicht es….

    Danke für die Info.

    Wenn auch die Wahrheit schmerzlich ist.

  66. wernergerman 24. März 2023 at 11:24
    Maria-Bernhardine 24. März 2023 at 11:17
    @ jeanette 24. März 2023 at 10:51
    Jetzt hören Sie mal auf, uns arme
    Radfahrer pauschal zu diskriminieren.
    Wie wahr! nur wer arm ist faert ein Rad. Wenn ich viel Geld haette, wurde ich keins fahren. Das Auto steht mir besser zu.
    Aber ich fahre Rad, sogar ein Elektrisches. Und es gibt keine Probleme, da es hier wenig Menschen sind, alle achten aufeinander,. Eur- BRD Problem ist der Ueberbesiedellung!
    ————————————–

    Lieber Werner,
    Eben nicht wahr!

    Nur wer arm ist fährt ein Rad!
    Jetzt hast Du ja den Vogel abgeschossen!

    Dann komm mal zurück in die BRD, dann schau Dir mal die Räder an. Die RAD PARKS!!
    ELEKTRORÄDER TAUSENDE von EUROS kosten die,. und die ohne Elektro sind auch teure Exemplare dabei.
    Ich sage Dir wer Rad fährt, die Armen am wenigsten, die sitzen nur noch zuhause sind oft krank, eben wegen Armut.

    Nur die FITTESTEN fahren Rad.

    Es sind die GEIZHÄLSE und die GRÜNEN, die fahren die RÄDER und alle diejenigen, die auf dem ÖKOTRIP sind, die meinen, etwas für ihre Gesundheit damit zu tun.
    Die RÜPELRADFAHRER fahren RAD. Sind die alle arm? Das bezweifle ich.

    Manche fahren glaube ich nur Rad, um Autofahrer zu ärgern, um ihnen zu zeigen wer der NEUE HERR DER STRASSE IST.

    Radfahren ist sozusagen der neue SOZIALSTATUS von MORALISCH EINWANDFREIEN!

    Die alten Armen fahren Rad wenn sie noch können, sonst schieben sie einen Rollator sind auf die Öffentlichen angewiesen. Und wenn etwas schief geht stehen sie da mit ihrem Rollator irgendwo in Pampa, niemand fühlt sich für die verantwortlich. Die warten auf den REWE Wagen einmal die Woche!
    Die sind arm!! Sonst keiner.

    Eine Bekannte, die ganze Familie plus verwöhnte Tochter die haben RÄDER, frag nicht was die kosten, da ist GPS und aller Kram drin verbaut. Wenn die geklaut werden kann die Polizei die Räder in Null Komma nichts orten und zurückbringen.
    Da kommst Du mit Deinem KFZ Fuhrpark gar nicht mehr mit.

    Ich kann das Wort ARM nicht mehr hören!!!
    Ich möchte nur noch von WOHLSTAND hören, sonst werde ich krank.

    Die ARMUT wird hier in D neuerdings regelrecht gezüchtet, jedoch die Radfahrer sind NICHT überwiegend ARM!
    Ein paar Arme vielleicht darunter, so wie die arme Bernhardine 🙂 , die im Leben einfach nicht egoistisch genug gewesen zu sein scheint. Die Strafe ist Armut!

  67. FreieMeinung1 24. März 2023 at 11:10

    #Watschel. So ein Quatsch was der Russland/Ukraine Prof aus Tübingen da erzählt. Es sind die 14000 Tote, verursacht durch die Ukraine, der Putsch der USA in der Ukraine, die Kündigungen der diversen Kontrollmechanisemen z. B Open Sky durch die USA usw. was die Russen zum Einmarsch bewogen hat. Dass ein paar gestrige Militärs den Verfall der UDSSR bedauern ist doch klar, doch was haben die zu sagen? WEnn der Herr etwas anderes erzählt, ist keine Karriere zu Ende.
    ————————————————————————————————-
    Gut dass Sie die Ewiggestrigen benennen, denn hierzu gehört Putin der es als die schlimmste Tragödie im 20. Jahrhundert bezeichnet hatte als die Sowjetunion zerfallen ist. Ein wenig geschichtliches Hintergrundwissen würde Ihnen helfen den aktuellen Konflikt in der Ukraine besser einzuordnen und zu verstehen.

  68. @ jeanette 24. März 2023 at 16:07

    Danke u. bitteschön, gern geschehen.

    Hatte es nicht archiviert. Erst
    vergeblich gegugelt.

    Aber vorhin in der Badewanne
    fiel mir ein, ich müßte es mal
    mit dem span. ñ versuchen, was
    meine Tastatur nicht hat, sondern
    den Begriff Viva-España erst ergugeln,
    dann PI-News u. gestorben dazusetzen,
    alles über kopieren(!) bei Google usw.
    https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%91

  69. Maria-Bernhardine 24. März 2023 at 15:21

    @ Jeanette & die anderen Kommentatoren

    Habe es gefunden:

    Paul Ehrlich 5. Februar 2023 at 00:40

    Maria-Bernhardine 4. Februar 2023 at 21:13

    hrr wurde erfolgreich geboostert; mein Onkel Viva (hieß Jürgen) ist am 4.4.19(TIPP-FEHLER s.u.) leider verstorben.
    ——————————-
    Das haut mich jetzt echt aus den Socken. Ich habe das überhaupt nicht mitbekommen. Das tut mir wirklich sehr leid um ihn. Wir haben uns wirklich gut verstanden und ich hätte ihn gern mal persönlich getroffen.
    Ja, es stimmt. Er hat mich immer gegen die „böse“ Jeanette 🙂 🙂 verteidigt.
    Ruhe in Frieden lieber Viva.

  70. @ Viper 24. März 2023 at 16:37

    Bitte beachten 4. April 2020 ist korrekt.
    Ja, solche Nachrichten sind immer traurig. 😐

  71. Maria-Bernhardine 24. März 2023 at 16:26

    @ jeanette 24. März 2023 at 16:07

    Danke u. bitteschön, gern geschehen.

    Hatte es nicht archiviert. Erst
    vergeblich gegugelt.

    Aber vorhin in der Badewanne
    fiel mir ein, ich müßte es mal
    mit dem span. ñ versuchen, was
    meine Tastatur nicht hat, sondern
    den Begriff Viva-España erst ergugeln,
    dann PI-News u. gestorben dazusetzen,
    alles über kopieren(!) bei Google usw.
    https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%91

    —————————-

    Er war ein Spanien Fan Viva Espana Es lebe Spanien.
    Bestimmt hat er tolle Zeiten in Spanien verlebt,
    vielleicht auch auf Ibiza.
    Denn wer Spanien liebt macht keinen Bogen um Ibiza.
    Er ist ja der Jahrgang gewesen wo alle Hippies nach Ibiza geströmt sind.
    Da war richtig was los. Und in den Läden die kleinen Flaschen mit Kräuterlikör für Deutsche alles noch neu.
    Wir haben auch noch von den Zeiten was mitbekommen.
    Heute, also die letzten zwanzig Jahre ist das ja alles kommerzialisiert, anonymisiert.

  72. Maria-Bernhardine 24. März 2023 at 16:45

    @ Viper 24. März 2023 at 16:37

    Bitte beachten 4. April 2020 ist korrekt.
    Ja, solche Nachrichten sind immer traurig. ?
    ———————

    Da hatte noch jemand gepostet 3 mal erfolgreich geboosert.
    Das ist ja totaler Quatsch die ersten Corona Impfungen waren da noch nicht.
    Auch im Internet ist das falsch da ist die Rede von Dezember 21.
    Das kann nicht sein. Das muss Dezember 20 heißen. Da waren die ersten Impfungen.

    Da ist ihm das wenigstens erspart geblieben.
    Den Impf und Corona Horror hat er nicht mehr ertragen müssen.

  73. Maria-Bernhardine 24. März 2023 at 16:45

    @ Viper 24. März 2023 at 16:37

    Ich danke Ihnen sehr herzlich für Ihre Mühe.

  74. Jeden Tag 2 Gruppenvergewaltigungen, jeden Tag Messertote usw…

    Und es gibt ernsthaft Leute die sagen: Ja heute kriegt man halt mehr mit.
    Also so, als ob es früher auch so gewesen ist.
    Und es sind meistens Männer die das sagen. Wer das so sagt, hat sie nicht mehr alle.

  75. Bremen hat doch eine typische SPD Regierung –
    nebst AfD Ausschluss von Wahlen –
    TOP aktuell heute veröffentlicht
    aktuell zusätzlich einen aktuellen Kommentar zur SPD von „Achtung Reichelt“ –

    > SPD und deren Führung das ist etwas ganz anderes – ..;
    Zitat:“ …Wenn man nach einem Wort sucht, das die vollständige Entfremdung von Politik und Bürgern in unserem Land zusammenfasst, dann landet man bei exakt drei Buchstaben: SPD.
    Es gibt keine Partei in Deutschland, die sich von den Sorgen, Nöten und Hoffnungen ihrer einstigen Wähler und unserem ganzen Land weiter entfernt hat als die Sozialdemokratische Partei. Sie hat sich früher darum gekümmert, dass die Arbeiter unter Tage und in Fabriken nicht ausgebeutet werden. Sie stand dafür, dass alle Menschen in unserer Gesellschaft die gleichen Chancen haben sollten. Dass es gerecht zugeht in Deutschland. – (…)

    Bemerkung wer in Deutschland verrückter geworden ist, die SPD oder die Grünen ist noch nicht ganz entschieden!
    Besserwisser – Gender-Gaga ect. statt Arbeiter-Partei! – Macht deckt Idiotie zu !
    Achtung, Reichelt! 24.3.23
    https://www.youtube.com/watch?v=4huq9d-3EwU

  76. zum Bremen Wahlausschluss der AfD gibts ein Kurzvideo von WELT –
    (Kommentare wurden vorsorglich schon mal gekänzelt!)
    ..Bemerkung: Soll dies der wirkliche Grund sein oder will man hier durchsichtig und absichtlich von Bremen einen Grund in solcher KÜrze schaffen. (Zumindest hätte man eine andere Partei auf einen evtl. Interessens Konflikt für eine Wahlteilnahme innerhalb deren Partei aufmerksam gemacht. )
    Ich frag ja nur!
    https://www.youtube.com/watch?v=tE5NLU9NGOs

  77. „Warum gibt es Hundesteuer, KFZ Steuer aber keine RADFAHRSTEUER??“
    ————–
    Als ob es nicht schon genug Steuern gäbe. Die Steuern- und Abgabenquote in Deutschland ist die höchste der Welt. Davon werden auch Radwege bezahlt. Die Regierung lässt sich so schon genug neue Steuern einfallen für Dinge, die bisher von den sowieso schon zu hohen Steuern – von Einkommens-, Umsatz-, Grunderwerbs- bis Kaffeesteuern – bezahlt wurden.

  78. “ Ein einziges Hauen und Stechen um an einen guten Listenplatz zu kommen. “
    ————————
    Die Frage ist: tun die dies weil Ihnen persönliche Vorteile wichtiger sind als Politik oder tun sie dies weil sie von ihren Auftraggebern damit beauftragt sind. Edward Snowden hat damals interne Geheimdienst-Dokumente veröffentlich, in denen die Strategie beschrieben wird, mißliebige Organsationen durch Anzetteln von Streit etc. durch Agenten von innen zu zersetzen.

  79. Nix Despotie, strunzdämliche Spalterei der AfD Bremen. Egal ob auf Bundes-, Landes- oder Kreisebene und in vielen Bundesländern schaffen es immer wieder Profilneurotiker, gegen parteiinterne Konkurrenz mit Distanzierung, Austritt, Ausschluss, öffentlichem Streit in den Medien, Gerichtsprozessen und, und, und vorzugehen und die AfD zu zerlegen. Es spielt schon fast keine Geige mehr, ob die Protagonisten VS-U-Boote oder einfach nur bösartig oder blöd sind.

  80. Offensichtlich haben zwei miteinander zerstrittene Gruppierungen in der Bremen-AfD sich nicht auf eine Kandidatenliste einigen können oder wollen. Jede „Partei“ hat also die eigene vorgelegt, macht zwei. Im Vorfeld war bekannt, daß die Vorlage mehrerer Listen einer Partei unzulässig ist und daher von der Wahl ausschließt. Das Problem ist also hausgemacht.

    Was hat man sich dabei gedacht? Erhoffte man sich Sonderrechte, indem der Wahlleiter darüber hinwegsehen würde? Absurd, schon technisch nicht machbar und zumindest fahrlässig.

  81. @ Watschel 24. März 2023 at 16:18 | FreieMeinung1 24. März 2023 at 11:10

    … Putin der es als die schlimmste Tragödie im 20. Jahrhundert bezeichnet hatte als die Sowjetunion zerfallen ist.

    Die Sowjetunion war der Rechtsnachfolger des vormaligen Russischen Kaiserreiches („Zar“ bedeutet nichts anderes als „Kaiser“). In diesem Lichte ist die Aussage zu sehen und in dem Lichte ist sie zumindest nicht falsch, denn wir sehen ja, was an Destabilisierungen der mit Gorbatschow einsetzende und unter Jelzin fortgesetzte Zerfall des vormaligen Russischen Reiches, sowohl politisch, als auch wirtschaftlich, der Welt eingebracht hat.

    Ein wenig geschichtliches Hintergrundwissen würde Ihnen helfen den aktuellen Konflikt in der Ukraine besser einzuordnen und zu verstehen.

    Genau so ist es. Vor allem muß man sich bemühen, Aussagen aus der Sicht derer zu deuten und zu verstehen, die sie getätigt haben. Das geht mit den vom „Westen“ verbreiteten Narrativen und Vorurteilen schon mal nicht.

  82. Tom62

    Wie viele Beweise brauchen Sie denn noch um zu erkennen dass Putin und sein Gefolge eine ultranationalistische und imperialistische Politik betreiben mit dem Ziel Russland zur alten territorialen Größe aufzubauen? Putin will die Ukraine als souveränen Staat zerstören und darüber hinaus die ukrainische Kultur vernichten. Daraus macht er keinen Hehl. Was haben die Russen zuvor in Tschetschenien und Georgien gemacht? Dieses Putin Regime ist absolut totalitär und lässt keinerlei Opposition zu. Wir sehen immer wieder dasselbe Handlungsmuster. Zuerst in einem unabhängigen Staat Unruhe stiften und dann der bedrohten russischen Minderheit militärisch zur Hilfe eilen. Die Heim- ins -Reich-Politik Hitlers wird aktuell von Russland betrieben. Russland ist eindeutig und unwiderlegbar der Aggressor in diesem Konflikt. Man kann doch nicht die verbrecherische Politik der Nazis verabscheuen und zugleich die Verbrechen der Russen in Butscha und anderen ukrainischen Städten einfach totschweigen. Fallen Sie doch nicht länger auf diese plumpe Kreml Propaganda rein.

  83. @ Viper 24. März 2023 at 17:03

    Bittschön, gern geschehn.
    Jeden Tag eine gute Tat. 🙂

  84. Achtung!

    IN KEINER ZEITUNG!!!!!
    NUR EINMAL kurz in den NACHRICHTEN dann nie mehr!

    Die NEUWAHLEN IN BERLIN
    11 Abgeordnete, die unverdientermaßen gewählt wurden, und dann durch die Neuwahlen nun weg müssen.

    ALLE 11 bekommen eine ganze LEGISLATURPERIODE ihre BEZÜGE weiter!!!
    von 9.000 EUR bis 10.000 EUR monatlich
    und das weiter für 5 FÜNF JAHRE LANG!

    Die AFD machte auf diese Missstände aufmerksam, einmal kurz kam es in den Nachrichten.
    Die AFD steht allen Parteien im Weg, weil sie auf untragbare Machenschaften stets hinweist (überall ihre Nase hereinsteckt) deshalb will man sie schleunigst loswerden!

    Deshalb hat man sie auch aus der Bremen-Wahl herausgedrängt.

    Dass sich diese 11 ABGEORDENTE weiter an unberechtigen Zahlungen bereichern, OBWOHL SIE WEG VOM FENSTER SIND, das wird der Öffentlichkeit vorenthalten.

    Das liest man nirgends, in KEINER ZEITUNG!

  85. Auch in Bremen und Bremerhaven immer das „kleinste Übel“ wählen, das die 5%-Hürde überspringt.
    So einfach ist das!!!

  86. Achtung IMPFSCHADEN!

    Jetzt, wo die ganzen Impfschäden sichtbar werden „Turbokrebse“, Unfruchtbarkeit und mehr…

    da hat man doch jetzt (plötzlich) einen Schuldigen, den man verantwortlich machen kann.

    Der Schuldige heisst PFAS.

    Wer ist denn PFAS? den kennen wir noch gar nicht?
    Doch den kennen wir schon lange, sehr lange, das ist nämlich der Neffe vom Du Pont Imperium der Onkel heisst PFOA.

    (Im Hollywoodfilm „Dark Waters“ wird der DuPont Skandal beschrieben, wobei 99 % der BEVÖLKERUNG PFOA im Blut haben.)

    Jetzt wo nach den Impfungen die Leute alle Turbokrebse bekommen, sogar die ganz jungen Leute, und die Nieren Prostatakrebse sich verzehnfachen und sich Unfruchtbarkeit breit macht, da ist nicht die IMPFUNG etwa daran schuld,

    NEIN, Es ist PFAS. Das gibt es schon Jahrzehnte, aber erst jetzt wird es gefährlich???

    Warum:

    Es sitzt überall, in der SPORTKLEIDUNG, im Geschirr, im Ackerboden überall, deshalb bekommen die Leute jetzt alle vermehrt Nieren und Hodenkrebse und Frauen werden unfruchtbar, heisst es.

    Diese ganzen CORONA VERBRECHER und ihre dreckigen Ausreden stinken zum Himmel.
    Hoffentlich landen sie bald alle im Knast wo sie hingehören.

    Es ist so als würde man in einer Schimmelbude, wo es eine oder mehrere Leichen gegeben hat, den SCHIMMEL von den Wänden kratzen und diesen für den Tod der Hausbewohner verantwortlich machen.

    Diese dreckigen Lügner sollen sich einfach nur schämen!
    Was denken die wie blöde die Leute sind?

    AFD bitte übernehmen Sie!!

  87. Das ist eine weitere infame Machenschaft, die einzig pro D Partei im Bundestag AfD durch Ausschlussbestrebung der Altparteien, die nichts mehr auf die Palme bringt, denn wenn sie wie momentan im Aufwind sind, selbst die schon als Sieger durch Medien aufgeblasenen Gruenen in Abfragungen einholten.
    Deutschland ist seit M Zeiten von einer Demokratie auf DDR Niveau in eine Scheindemokratie abgestiegen, ohne kritische, unabhaengige Medien keine Demokratie, die ist, wie vieles andere, zB Deutsche Interessen Vorrang geben, auch gegenueber die ueberwiegend Kosten und Probleme bereitenden Migranten, die wegen Ueberbelegung von weiteren Eintritt gesperrt werden gehoeren.

  88. Bremer Zustände mindestens so schlimm wie im Shithole Berlin!

    Rot Grüne Kommunistenbildung=Kollektivverblödung!

  89. @ Watschel 24. März 2023 at 19:24

    Wer keine Verbrechen findet, muß sie halt fingieren. So geschehen in Butscha und andernorts. Sparen Sie Sich Ihre Agitation. Das, was Sie den Russen vorwerfen, ist wesentlicher Inhalt „westlicher“ Politik Rußland gegenüber, und wer darauf hereinfallt, sind Sie.

Comments are closed.