Die BPE veranstaltet heute ab 15:30 Uhr wieder eine Kundgebung mit Michael Stürzenberger in München.
Die BPE veranstaltet heute ab 15:30 Uhr wieder eine Kundgebung mit Michael Stürzenberger in München.

Von CONNY AXEL MEIER | Dass die Aufklärung über den politischen Islam in Deutschland nicht nur von der Bundesregierung, den Landesregierungen und ihren jeweils nachgeordneten Behörden sowie der politisierten Justiz bekämpft wird, ist seit über 20 Jahren sichtbar. Jegliche sachliche Kritik an der Gefährlichkeit des politischen Islams, an den praktizierten archaischen Regeln des Korans und der Scharia wird sofort regierungsamtlich fälschlich als Rassismus, Fremdenfeindlichkeit, „Islamophobie“ und Rechtsextremismus verteufelt. Zahlreiche politische Verfolgungsmaßnahmen und Justizskandale haben alle Islamkritiker, die öffentlich in Wort und Schrift Aufklärung betreiben, schon erfahren müssen.

Einer der bekanntesten Exponenten der Islamkritik in Deutschland ist der Frontmann der Bürgerbewegung PAX EUROPA (BPE), Michael Stürzenberger, der auch als Autor für PI-NEWS wirkt. Die BPE ist die wichtigste und größte Menschenrechtsorganisation, die sich der Aufklärung über den politischen Islam verschrieben hat. Unzählige Strafanzeigen und Gerichtsverfahren gegen Stürzenberger sind das Resultat der akribischen, aber einseitigen Auswertung seiner Worte durch eine Heerschar staatsbesoldeter Stalker.

Die vorauseilende Unterwerfung unter den Herrschaftsanspruch des politischen Islams seitens der Mächtigen im Land ist verschiedenen Ursachen geschuldet. Kurzzeitige Wahlerfolge durch Wählerstimmen von Moslems, die zunehmende Entdemokratisierung und der bei manchem Politiker vorhandene Wunsch nach Totalitarismus mögen neben der Aussicht auf Bestechungsgelder, wie vor kurzem im Europaparlament öffentlich gemacht wurde, eine wesentliche Rolle für deren Islamophilie spielen.

Die Bekämpfung der BPE von außen sind die Mitglieder der BPE gewohnt und wissen damit umzugehen. Neu ist, dass die Angriffe auf die Islamaufklärung seit drei Monaten auch von innen heraus stattfinden (siehe „Quo vadis, BPE?“ – Teil 1).

Was ist das Problem?

Der im Dezember neu gewählte BPE-Vorsitzende Günter Geuking lässt nichts unversucht, zusammen mit Teilen des Vorstands die Arbeit der BPE zu torpedieren und die öffentlichen Kundgebungen von Michael Stürzenberger zusammen mit Irfan Peci und anderen zu verhindern. Geuking hat mehrere Mitglieder der BPE mit Gerichtsverfahren überzogen und ihm widersprechende Mitglieder eingeschüchtert. Darunter irrsinnigerweise auch Vorstandsmitglieder wie Michael Stürzenberger, die Schatzmeisterin Stefanie Kizina, den bisherigen Bundesgeschäftsführer Thomas Böhm, sowie verdiente Vereinsmitgründer, wie den auf Lebenszeit gewählten Ehrenvorsitzenden Willi Schwend und den vorherigen Vorsitzenden, René Stadtkewitz. Sie alle will Geuking aus dem Verein werfen.

Diese Übergriffigkeit ist juristisch nicht haltbar, kostet aber den Verein viel Geld, das die Mitglieder und Sympathisanten der BPE für die Kundgebungen und die Publikationen zur Verfügung stellen. Zudem hat der Vorsitzende ein Privat-Konto eingerichtet, auf das angebliche Forderungen beglichen werden sollen, von dem die gewählte Schatzmeisterin nichts weiß und auch keine Vollmacht hat.

Zusammen mit dem unter undurchsichtigen Umständen ins Amt gehievten „Bundesgeschäftsführer“ Jörg Michael Klein versucht der Vorsitzende unter Vorspiegelung falscher Tatsachen, den Verein von innen heraus zu zerstören und die Geldmittel des Vereins zu verschleudern. Das alles durch sinnlose Rechtsanwalts- und Gerichtskosten, unnötige Personalkosten und überzogene Kostenerstattungen. So hat der Klein allein für die Anreise zu einer Besprechung, die auch telefonisch hätte stattfinden können, sich einen hohen dreistelligen Betrag erstatten lassen. Viele BPE-Mitglieder und Interessenten sind verärgert. Hier eine der vielen, von uns anonymisierte Zuschrift, die PI-NEWS als Kopie erhalten hat:

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit Entsetzen haben wir zur Kenntnis genommen, dass die Bürgerbewegung Pax Europa intern zerstritten ist, sehr zum Leidwesen von Michael Stürzenberger. Daher haben wir uns dazu entschlossen, unseren Mitgliedsantrag aus 12/2022 zurückzuziehen. Unter den jetzigen Bedingungen möchten wir keine Mitglieder der Pax Europa werden. Teilen Sie uns bitte den Erhalt dieser Email mit.

Mit freundlichen Grüßen

Es ist zu befürchten, dass die allermeisten BPE-Mitglieder dem Verein den Rücken kehren und austreten, sollte dieses Gebaren anhalten. Das wäre schade und das Ende der BPE. So wie die BPE bisher alle Angriffe von außen abwehren konnte, so wird sie auch diesen Angriff von innen abwehren. Mitglieder, die Michael Stürzenberger weiterhin unterstützen möchten, können mit ihren Zuwendungen und Mitgliedsbeiträgen an die BPE zuwarten, bis eine Klärung durch eine Mitgliederversammlung stattgefunden hat.

Was bisher geschah

Wie bekannt, hätte am 25. Februar eine außerordentliche Mitgliederversammlung stattfinden sollen. Diese wurde von Geuking durch falsche Behauptungen gegenüber dem Amtsgericht München verhindert, obwohl die Mitgliederversammlung rechtskonform einberufen wurde. Die Absage war allein der Tatsache geschuldet, dass am Freitag-Nachmittag auf die Schnelle kein Ausweichort in Würzburg gefunden wurde. Nur dort hätte eine Mitgliederversammlung stattfinden können. Stattdessen fand an einem anderen Ort ein Mitgliedertreffen statt, von dem alle angemeldeten Mitglieder kurzfristig in Kenntnis gesetzt wurden und über 80 Mitglieder darüber berieten, wie es mit der BPE weitergehen soll. Michael Stürzenberger wurde einhellig darin bestätigt, die Aufklärung über den politischen Islam fortzusetzen. Es blieb die Frage im Raum stehen, was die Motivation der Vorstandsmitglieder ist, die die Islamkritik in der bisherigen erfolgreichen Form nicht fortführen wollen. Welche Daseinsberechtigung hätte dann noch die BPE?

Um diesen Konflikt aufzulösen, hat sich ein Gründungsmitglied der BPE bereit erklärt, ein Vermittlungsgespräch zu moderieren. Dies fand unter Beteiligung von Günter Geuking und René Stadtkewitz statt. Es wurde erörtert, wie die unnötigen Gerichtsverfahren außergerichtlich beendet werden können und es wurde anvisiert, eine Vereinbarung zwischen Geuking und Michael Stürzenberger zu schließen. Das geschah in der Folge nicht. Stürzenberger sollte mit einer Frist von einem Tag einen Knebelvertrag unterzeichnen, die es ihm und seinem Team verunmöglicht hätte, die öffentlichen Kundgebungen fortzusetzen. Dabei sollte er alle Rechtsstreitigkeiten, die bereits zu seinen Gunsten entschieden wurden, als Sieg für Geuking anerkennen. Das ist selbstverständich nicht möglich.

Wie geht es weiter?

Es sollten Planungen in Gang gesetzt werden, die verhinderte außerordentliche Mitgliederversammlung zeitnah nachzuholen. Alle stimmberechtigten BPE-Mitglieder würden dann unter Wahrung der satzungsgemäßen Frist eine Einladung erhalten. Dort werden die Mitglieder als höchstes Vereinsorgan darüber befinden, ob die Arbeit der BPE in bewährter Form weitergeführt werden kann. Danach sollte hoffentlich Ruhe einkehren.

Es geht hier nicht mehr um Meinungsverschiedenheiten. Es geht darum, ob inhaltliche Kritik und Aufklärung über den politischen Islam in Deutschland generell noch möglich sein wird. Damit Deutschland überhaupt eine lebenswerte Zukunft hat, ist es dringend notwendig, nicht nur der grün-roten Vormundschaft und dem derzeit wiederkehrenden Totalitarismus die Reißleine zu ziehen, sondern auch die schon lange nicht mehr schleichende, sondern deutlich sichtbare Islamisierung zu beenden.

PI-NEWS wird über die weitere Entwicklung berichten.

Like
Beitrag teilen:
 

39 KOMMENTARE

  1. Wenn Rußland fällt, dann bekommen
    wir dessen 15-20% Moslems auch noch
    auf den Hals. Spätestens bei uns werden
    sie dann koranfromm u. wetzen die Säbel.

  2. die Arbeit von BPE ist wichtig für uns Alle, ich hoffe es geht weiter.
    Mehrere 1000 Euro Beute: Polizei jagt kriminelle Kopftuch-Frauen
    Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz. Sie beklauten zwei Supermarktkundinnen und ließen dann die Bankkarten der Opfer glühen. Beute: mehrere 1000 Euro. Die Polizei jagt zwei kriminelle Frauen mit Kopftuch bzw. Hijab!

    „Allahu Akbar“ und „scheiß Juden“: Jugendliche flippen vor Münchener Kirche aus
    München. Während eines Gottesdiensts einer evangelisch-lutherischen Glaubensgemeinschaft in München hat eine „Gruppe Jugendlicher“ eine Fensterscheibe eingeworfen und die Gläubigen anschließend beleidigt. Die fünf oder sechs Jugendlichen griffen die Besucher beim Verlassen der Kirche verbal an und äußerten sich unter anderem abfällig über deren Religion.
    https://www.rosenheim24.de/bayern/laim-allahu-akbar-und-scheiss-juden-jugendliche-flippen-vor-muenchener-kirche-aus-92143294.html
    statt Guten Tag, sage ich jetzt nur noch „Grüß Gott“

  3. Getötetes Mädchen aus Freudenberg – Tatverdächtige sollen 12 und 13 Jahre alt sein
    Zwei Mädchen stehen offenbar unter Verdacht, eine Zwölfjährige aus Freudenberg umgebracht zu haben. Die Polizei bestätigt das bislang nicht….

    Kinder lernen durch Nachahmung.

  4. Leider ist hier nichts davon zu lesen, worum es bei diesem Streit überhaupt geht und worin seine Ursachen liegen. Das wäre hilfreich, um zu wissen, was Sache ist und das Problem beurteilen zu können.

  5. Ich finde es sehr unanständig, wie hier interne Streitigkeiten ausgebreitet werden und in fast schon verleumderischer Weise über gewählte Vorstandsmitglieder berichtet wird.
    Und das immer nur einseitig.
    Zumindest sollte man auch mal die andere anhören bzw. zu Wort kommen lassen.

  6. OT und doch nicht OT
    Netanjahu kommt nach Berlin. Ist er lebensmüde? Er soll gerne überall hinfliegen, meinetwegen nach Schloß Meseberg aber nach Berlin in die Höhle der Löwen? Vielleicht noch mal Neukölln besuchen?
    Ich hoffe er bringt einen ganzen Flieger voller gut ausgebildeter Sicherheitsleute mit und verlässt sich nicht auf „Berlin“.

  7. Was ich hier nicht verstehe. Wie konnte dieser Geuking denn „an die Macht“ gewählt werden, wenn doch offenbar der Großteil hinter Stürzenberger und Co. steht? Oder hat man die Linie dieses Geuking erst zu spät erkannt?

    Wäre mehr als schade, wenn Stürzenberger seine immens wichtige Arbeit gerade in Form der Veranstaltungen nicht weiter machen „darf“.

  8. Mantis 14. März 2023 at 12:23

    Die AfD hatte schon lange gefordert das Mindestalter, die Strafmündigkeit betreffend, auf 12 Jahre herabzusetzen!

  9. OT . . aus aktuellem Anlass, . . . ab 13.30 Uhr übertragt Welt – TV die Live Pressekonferenz der Polizei zum Fall Luise , hier der direkte link zum Welt – TV … klick !

  10. Mantis 14. März 2023 at 13:16
    Hamburg – Die Waffenbehörde bei der Hamburger Polizei hat bei der Überprüfung des mutmaßlichen Amokläufers Philipp F. dessen Buch „
    ———–
    Vollhonks gibt es überall. Meine Frau geht hin und wieder zu Ihrer Freikirche aber. Da mein Spanisch nicht so gut ist wird mir – natürlich in Begleitung einer hübschen Mitarbeiterin – alles per PC simultan übersetzt..
    Absolut gewaltlos und alle Religionen respektieren sich außer xxx
    In HH war der Tatort im gleichen Stadtteil wo das Polizeipräsidium beheimatet ist.
    So eine spezielle Eingreiftruppe zwischen SEK/MEK und Bereitschaftspolizei hat die HH-Polizei selber entwickelt. Da konnten nicht mal die Grünen was gegen unternehmen.
    Das Super-Krankenhaus UKE liegt auch nur 5 Einsatzminuten weg.

  11. Stürzenberger gehört zu den engagiertesten Typen überhaupt!

    Und wenn man sich etwa anschaut, wie die Zahl der Salafisten in den letzten 10 oder 20 Jahren gestiegen ist, so wird deutlich, wie wichtig alles ist.

  12. Hört sich nach Zersetzungsstrategie nach typischer alter DDR-Stasi-Manier an. Hat man diesen Geuking und seinen bisherigen Lebenslauf mal näher durchleuchtet?

  13. https://www.ebege.de/
    Esther-Bejarano-Gesamtschule
    Wir trauern um Luise

    Wir haben am Wochenende unsere Schülerin, Mitschülerin und Freundin Luise verloren. Viel zu früh wurde sie gewaltsam aus unserer Mitte und aus ihrer Familie entrissen. Unsere Gedanken und Wünsche sind jetzt und in den nächsten Tagen bei ihrer Familie und ihren Freundinnen und Freunden. Wir wünschen ihnen viel Kraft in der nächsten Zeit

  14. Der einzige Grund, weswegen ich meine Beiträge seit Anbeginn leiste, ist die wertvolle Aufklärungsarbeit, wie sie Michael Stürzenberger und seine Mitstreiter derzeit leisten.

    Ich hätte nicht das geringste Problem damit, umgehend aus dem BPE auszutreten und die Beträge direkt an Michael (oder einer entsprechenden Ersatzorganisation) zu überweisen.
    Ja, noch mehr: dann verdopple ich auch gleich, weil ein Neuanfang schwieriger ist als ein Weiterbetrieb:

    Und ich kann mich irren – aber wie jemand wie dieser neue Vorsitzende an die Macht kommen konnte, um offensichtlich da erstmal „tabula rasa“ zu machen: da hätte ich schon eine Idee. Und gleichzeitig Asche auf mein Haupt:
    weil vielleich viele, so wie ich, gerne finanzielle Unterstützung leisten, aber Vereinskram wie langweiligen Jahresberichten und Kassenprüfungen zuhören nicht brauchen.
    Und dann – könnte ja sein – kommen nur jene gerne, die da so einen kleinen Nebenauftrag der Fa. Haltungszwang haben …
    Nur mal so als Idee!
    (Würde aber viel erklären.)

  15. „Das zwölfjährige Mädchen Luise aus dem siegerländischen Freudenberg ist laut den Ermittlungen durch zwei strafunmündige Mädchen im Alter von 12 und 13 Jahren getötet worden.“

    ich glaube erstochen…

  16. Maria-Bernhardine
    14. März 2023 at 12:18
    Stasimethoden: unterwandern & zersetzen

    …..kann ich nur bestätigen….aus eigener DDR ERFAHRUNG.
    Hätte mir vor Jahren niemals träumen lassen, dass es je wieder dazu kommt.
    Wo sind wir nur gelandet???!!!

  17. BPE
    Nervige interner Streit!
    Wir brauchen alle Kraft um unser Land vor der Scharia zu bewahren!
    Da haben wir mit Verehrer*innen vom terroristisch-islamistischen Eroberer
    und den Grün-Linken Trojanisches-Scharia-Pferd-ins-Land-Ziehern genug zu tun!

    Es ist sehr wesentlich, dass Islamkritik breiter wird, also von vielen Personen betrieben wird.
    Stürzenberger ist einsame Spitze,
    aber es braucht eben auch breite Basis.
    Dazu ist eine Form und Struktur (Verein) wohl schon nötig …
    Aber wie?

    Ich wünsche den Verantwortlichen viel Kraft und Weisheit!

  18. eine Schule nach
    https://de.wikipedia.org/wiki/Esther_Bejarano
    zu benennen, ist sicherlich gut gemeint, aber schlecht gemacht, denn damit sind alle Schüler dieser Schule in Gefahr vor radikalen Moslem Schülern.

    Stürzenberger hat das immer wieder betont, und auch am eigenen Leib erfahren.
    Schon beim Anblick der Israel-Fahne sehen Moslems rot und drehen durch.

  19. OT Luise – TäterInnen(12+13) ins Gefängnis?

    Ich bin schockiert.
    Über den Tod von dem 12 jährigen Mädchen.
    Und über die beiden gleichaltrigen Täterinnen.
    Und dann noch TäterINNEN.

    Gefängnis? Bitte langsam.
    Jetzt braucht es erst mal ehrliche Analyse als Grundlage für angemessene Reaktion:

    Zuerst mal Ursachen klären:
    Sind die beiden Täterinnen psychisch krank?
    Wie ist der Einfluss der Eltern?
    … und Internet (TikTok Challenge, …)?
    … oder sonstiges soziale Umfeld?
    Oder hat Luise kein Kopftuch getragen?
    War ein heftiger Konflikt vorab spürbar?
    War die Gewaltbereitschaft der beiden Täterinnen irgendwie vorher sichtbar?
    Kranker Einzelfall? Oder rumort es da breiter?

    Auch das Ziel muss diskutiert und definiert werden:
    Kann so etwas in Zukunft vorgebeugt werden?
    Wie kann und muss das Umfeld vor diesen beiden Täterinnen geschätzt werden?
    Sind die beiden TäterInnen „umerziehbar“?
    Wenn nein: dann sollten die TäterInnen solange eingesperrt werden, bis zu 100% sicher ist, dass so etwas zu 100% ausgeschlossen wird.
    Wenn nicht anders geht: lebenslänglich.
    Nicht als „Strafe“, sondern um das Umfeld zu schützen.

    „Strafe“ kommt dann ganz am Ende auch, ins Spiel, aber bitte entsprechend den Ursachen.
    Wenn es (nur als Beispiel) durch Eltern ausgelöst wurde, dann müssten die Eltern bestraft werden usw.

  20. Unsere GOLDENEN JAHRE sind vorbei!

    Wir werden hier vegetieren wie in der damaligen Ostzone.
    Nur mit dem Unterschied: In der Ostzone gab es keine Messerstecher und Messerstecherinnen, da gab es auch keinen Islam.

    Alle KAUFHOF Filialen werden geschlossen, die Hälfte dieses Jahr, die andere Hälfte nächstes Jahr.
    Der Einkaufsbummel fällt dann auch flach. Wir werden leben wie in der Zone.

    Um uns herum wird alles aufgebaut SAUDI ARABIEN, später die UKRAINE und wir sitzen auf einem Scherben-und Schuldenhaufen mit Impfinvaliden und Flüchtlingslagern, überall mit rebellischen, religiösen Fanatikern und einem Stall von Analphabeten, den Einheimischen wie den Zugereisten in runtergeheizten Schimmelwänden.
    Falls es uns dann überhaupt noch gibt, falls PUTIN Gnade vor Recht ergehen lässt.

    Schöne ZEITENWENDE!

  21. @gonger

    das UKE “uniklinik“ Hamburg-Slumburg ist das letzte schrottkrankenhaus.
    immer gut für tote durch anästhesiefehler.
    nie hingehen, wenn ihr krank und in hamburg-slumburg seid!!!

  22. Auch ihre ehemalige Grundschule gedenkt Luise.

    Auf der Website sind schöne Fotos vom letzten Adventssingen zu sehen; hier kommt der Sankt Nikolaus noch ganz traditionell mit Bischofshut und Hirtenstab.

    „Tief betroffen trauern wir mit der Familie

    um unsere ehemalige Schülerin Luise.“

    https://www.gs-am-alten-flecken.de/seite/79966/aktionen.

    Ihre jetzige Schule trauert ebenfalls um Luise.

    „Wir trauern um Luise
    Wir haben am Wochenende unsere Schülerin, Mitschülerin und Freundin Luise verloren. Viel zu früh wurde sie gewaltsam aus unserer Mitte und aus ihrer Familie entrissen. Unsere Gedanken und Wünsche sind jetzt und in den nächsten Tagen bei ihrer Familie und ihren Freundinnen und Freunden. Wir wünschen ihnen viel Kraft in der nächsten Zeit.“
    https://www.ebege.de/

    Ihre jetzigen Mitschüler werden alle die Messerstecherinnen kennen, die ihre Kameradin Luise getötet haben. Deren Identität wird nun geschützt .

    Wie soll die Schülerschaft das begreifen?

    Pst, pst, du darfst auf keinen Fall sagen, wer´s war!

  23. Ich werde mich nicht auf das Klein Kein einlassen, also Vereinsgeplänkel.
    Stürzi reibt sich für nichts und wieder nichts auf. Obendrein hat er ein Verfahren am laufen, auf dessen Kosten er höchst wahrscheinlich noch sitzen bleibt.
    Und für wen/was?
    Hier gibt es nichts mehr zu verteidigen. Weder als Soldat, noch als Bürger. Das Land ist im Arxxx. Ein intelligenter Mensch wie Stürzi muss das endlich erkennen.
    Er ist ein Getriebener, der den Verlust seines Freundes durch einen Gewaltakt einfach nicht mehr zur Ruhe kommt. Wo sind seine verbliebenen Freunde, die ihn in Schutz nehmen?

  24. @Neunzehnhundertvierundachtzig 14. März 2023 at 16:22

    Ich werde mich nicht auf das Klein Kein einlassen, also Vereinsgeplänkel.
    Stürzi reibt sich für nichts und wieder nichts auf. Obendrein hat er ein Verfahren am laufen, auf dessen Kosten er höchst wahrscheinlich noch sitzen bleibt.
    Und für wen/was?
    Hier gibt es nichts mehr zu verteidigen. Weder als Soldat, noch als Bürger. Das Land ist im Arxxx. Ein intelligenter Mensch wie Stürzi muss das endlich erkennen.
    Er ist ein Getriebener, der den Verlust seines Freundes durch einen Gewaltakt einfach nicht mehr zur Ruhe kommt. Wo sind seine verbliebenen Freunde, die ihn in Schutz nehmen?
    ————————————-
    Die Aufklärung über den politischen Islam ist sozusagen Stürzis Lebensaufgabe. Lassen Sie ihm doch diese Aufgabe. Oder soll er lieber wieder wie früher im „Bayern-Journal“ auf Sat1 die Propaganda der CSU verbreiten?

  25. Da scheint ja richtig Stimmung in der Bude zu sein.

    Wirklich schade, aber so ist es wohl auf Seiten des politisch eher konservativ-rechts aufgestellten Lagers, zerhäcksel und gespalte, hurra – bis in den Untergang!
    Aber andere Gruppierungen endeten ja auch so, eher von „links“, man denke nur an die Partei mit dem bescheuerten Namen „Piraten“. Zu deren Elend ist beim Danisch viel zu lesen. Und zahlreiche lokale Umweltgruppen, denen es wirklich um Naturschutz ging. Plötzlich tauchten da „Profis“ auf, Streiterei hoch fünf zum Quadrat und ad finito.

  26. Was für ein Idiot ist denn dieser gewählte Vorsitzende, den man scheinbar nicht mit einer Mehrheit wieder entfernen kann? Ein U-Boot von den grünen-roten Islamverstehern? Ich schaue mir fast jede Stürzenberger Veranstaltung von Anfang bis zum Schluss an, erweitere mein Allgemeinwissen und habe mittlerweile handfeste Argumente gegen meine Kollegen und Kolleginnen in der Hand. Natürlich bin ich im Klassenzimmer etwas differenzierter, aber halte nicht mit meiner Meinung zurück. Danke Michael und Team.

    Für den mitlesenden Verfassungsschutz: ich bin Beamter, liebe mein Land, war einmal stolz auf Deutschland und möchte es wieder werden.

  27. Infiltration und Zersetzung von innen sind Stasimethoden und werden auch von unseren Horch-und-Guck-Schnüfflern praktiziert,die ich hiermit auch herzlich grüße.Interne Rechtsstreitigkeiten und das Verbrennen von Vereinsgeldern sind effizient und geben dann den Rest.
    Wenn man nun wüßte,worum es in diesen Streitigkeiten geht,dann hätte man ein besseres Bild von der Situation.Schade,wenn Stürzenbergers jahrzehntelange Arbeit auf diese Weise zerstört würde.
    Was hält die konservativen Mitglieder davon ab,mit ihm zusammen eine neue Organisation zu gründen?
    Sein Mut und gleichzeitig seine unvorstellbare Geduld sind wirklich legendär.

  28. „Die vorauseilende Unterwerfung unter den Herrschaftsanspruch des politischen Islams seitens der Mächtigen im Land ist verschiedenen Ursachen geschuldet. Kurzzeitige Wahlerfolge durch Wählerstimmen von Moslems, die zunehmende Entdemokratisierung und der bei manchem Politiker vorhandene Wunsch nach Totalitarismus mögen neben der Aussicht auf Bestechungsgelder, wie vor kurzem im Europaparlament öffentlich gemacht wurde, eine wesentliche Rolle für deren Islamophilie spielen.“
    ——————————
    Solche Aussagen verstehe ich nicht. Da wird über die Handlungsweise der Politiker gerätselt und als mögliche Motive nur solche angeführt, die die Illusion nicht zerstören, dass wir noch in einer Demokratie leben. Ist das weil die Wahrheit zu schrecklich wäre um vom Autor noch verkraftet zu werden oder weil PI-News rechtliche Konsequenzen befürchtet?
    Wie wäre es mit diesem Motiv: wenn der Politiker nicht springt wie befohlen dann ist er weg vom Fenster.

  29. Was dieser Stürzi auszuhalten, zu erdulden und zu erleiden hat und hatte, kann niemand wirklich ermessen. Und trotzdem macht er immer und immer wieder weiter und scheint sogar immer stärker zu werden. Solche Gestalten sind eigentlich sonst nur aus fernen Sagen und Heldenerzählungen bekannt gewesen. Und selbst jetzt, wo sich der Teufel offenbar selber in sein Haus eingeschlichen hat, um ihn endlich zu Fall zu bringen und ihm den Sinn und die Hoffnung zu rauben, wird er sich ordentlich verrechnen: Er wird weiterkämpfen, unbeirrt!

  30. Wundern wird es einen nicht, wenn in paar Jahren bekannt wird, dass gewisse Leistungen erfolgten an jene, die den wichtigen Verein und seine Aufklärung unterminieren.

    Die Öffentlichkeitsarbeit zum politischen Islam ist der Nomenklatura ein höchstes Ärgernis und jetzt, wo alle Schranken gefallen sind, nutzt man hierzulande immer ungenierter auch die üblichen Zersetzungsmethoden aus den Stasihandbüchern.

    Jedoch macht jedes kollektivistische System einen grundlegenden Fehler. Mit der angestrebten kompletten Beseitigung jeglicher Opposition (das kollektivistische System kann gar nicht anders!) verschwindet auch die private Initiative in der Gesellschaft. Der Absturz beginnt und mit einem Blick auf den heutigen Zustand der Straßen in der BRD – ja, auch da hat es angefangen.

  31. Die Asbreitung des politischen Islams bleibt eine Gefahr für ganz Europa und auch andere Länder (Indien)

Comments are closed.