Auf Einladung des „Rings Freiheitlicher Studenten“ (RFS), hätte Antaios-Verleger Götz Kubitschek am Freitag in einem Hörsaal der Universität Wien sprechen sollen. Da das durch die rot-grüne „Sittenpolizei“ nicht möglich war, sprach Kubitschek nun sogar gleich dreimal:

Zum einen sprach der 53-Jährige bei einer Kundgebung der „Aktion 451“ direkt vor der Universität Wien. Die Rede sehen Sie im Video oben.

Einen zweiten Vortrag hielt Kubitschek kurz nach der Kundgebung im Haus der „Österreichischen Landsmannschaft“. Dort sprach er über die Bedeutung des Romans „Fahrenheit 451“.

Sein dritter Auftritt an diesem Tag fand im Parlament statt. Dort lud das „Freiheitliche Bildungsinstitut“ (FBI) in die Klubräumlichkeiten der FPÖ zu einer Podiumsdiskussion über Linksextremismus.

Mehr über die Podiumsdiskussion erfahren Sie schon bald bei info-direkt.eu

Like
Beitrag teilen:
 

14 KOMMENTARE

  1. Es ist eine Zivilisationsschande, dass inzwischen überall Feudal-Bolschewiken fast unwidersprochen auch die geistigen Freiheiten blockieren.

    Icg zitiere:

    Frank Haak
    Gedankenfreiheit
     
    Tanzt Gedanken tanzt,
    tanzt ohne jegliche Moral,
    tanzt auf des Geistes Bühne
    zum leuchtenden Fanal.
     
    Tanzt Gedanken tanzt,
    tanzt nur die schönsten Dinge,
    gerade wo der Mensch so häufig,
    in der Gemeinschaft Zwinge.
     
    Tanzt Gedanken tanzt,
    befreit des Menschen Geist,
    und nähret tief im Herzen,
    das Gefühl, das Hoffnung heißt.

  2. Dank Herr Kubitscheck dass sie sich fuer eine von vor nicht mal 20 Jahren selbstverstaendlichen Freiheit in Wort und Schrift eionsetzen, die die Salonboschewicken gemischt mit Gruenversagern durch ihren Fanatismus nahezu flaechendeckend durchsetzen konnten, wenn auch noch angefochten.

  3. Puh in Wien geht es ja auch richtig asozial an den Unis zu.

    Unis produzieren:
    AKADEMISCHES PROLETARIAT!
    Das passt ja!
    Leute, die von keinem gebraucht werden.
    Richtige Bezeichnung dafür.

    Die unappetitlichen kreischenden Demonstranten, die alle einen irgendwie verwahrlosten Eindruck hinterlassen, lauter kleine Gretas und alte ungepflegte Omas, dazwischen verweiblichte Kerle mit langen Haaren, vermutlich Muttersöhnchen oder anderweitig verwahrloste Ökos und andere Nichtsnutze, keine Männer mehr, treten laut und respektlos auf, als Zeichen von äußerster Beschränktheit.

    Von Steinberg nennt es: „ZIVILISATIONS SCHANDE“.

    Für Herrn Kubitschek sicher hart; er kam extra angereist mit dem Blick auf weiterführende Dialoge, und endet auf der Gasse mit dem Mob unterster Schublade, um so dem BILDUNGSUNTERGANG unmittelbar Auge in Auge gegenübertreten zu müssen.

    Das tut weh.

  4. Fahrenheit 451
    Roman aus 1953/1955

    https://de.wikipedia.org/wiki/Fahrenheit_451

    Fahrenheit 451 spielt in einem Staat, in dem es als schweres Verbrechen gilt, Bücher zu besitzen oder zu lesen. Die Gesellschaft wird vom politischen System abhängig, anonym und unmündig gehalten. Drogen und Videowände lassen dennoch keine Langeweile aufkommen. Selbständiges Denken gilt als gefährlich, da es zu antisozialem Verhalten führe und so die Gesellschaft destabilisiere. Bücher gelten als Hauptgrund für nicht systemkonformes Denken und Handeln.

    Die Bücher aufzuspüren und zu vernichten ist Aufgabe der Feuerwehr. Die Bücher werden an Ort und Stelle verbrannt. Mechanische Spürhunde helfen beim Aufspüren und Jagen von Buchbesitzern und Staatsfeinden, die gefangen oder getötet werden. Auf den Helmen und Uniformen der Feuerwehr steht die Zahl 451, jene (von Bradbury angenommene) Fahrenheit-Temperatur, bei der Papier Feuer fängt und Bücher sich entzünden. Außerdem tragen die Uniformen einen Salamander auf der rechten Schulter, ein Tier, von dem es in Legenden heißt, es könne im Feuer leben.

    ETC. siehe Link

  5. Herausragende Aktion von Götz Kubitschek !

    Herzlichsten Dank und ein aufrichtiges Vergelt´s Gott in aller deutlichst verschärfter Form !

    BITTE machen Sie weiter so !

  6. Der Gegner plärrt lauter das immer gleiche grenzdebile Zeug, er hat Zugang zu den großen Megaphonen der Massenmedien und zu unserem Steuergeld, er wird gestützt von jenen an den Schalthebeln der Macht, die den „Marsch durch die Institutionen“ umgesetzt haben und persönlich davon profitieren.
    Der Gegner hat das Geld und besetzt die Institutionen, was ihm derzeit noch den Machterhalt ermöglicht, ohne argumentativ überzeugen zu müssen. Ihm reicht der Machterhalt und der Zugang zu unserem Steuergeld. Er scheut das Feld der intellektuellen Auseinandersetzung, auf dem er unterliegen würde. Kurz: Der Gegner ist reicher, mächtiger, jedoch dümmer.
    Die Frage ist nun, wie wir Letzteres nutzen können.

  7. @ jeanette 19. November 2023 at 19:05
    „AKADEMISCHES PROLETARIAT!…Leute, die von keinem gebraucht werden“

    Welche Studiengänge sind sinnlos?
    Alltagskultur und Gesundheit.
    Du kochst gerne und Shopping ist Deine große Leidenschaft? …
    Onomastik. …
    Kristallografie. …
    Promenadologie. …
    Blockflöte. …
    Angewandte Freizeitwissenschaften. …
    Urbanes Pflanzen- und Freiraummanagement. …
    Popularmusik.
    +https://www.studycheck.de/ratgeber-studium/14-verrueckte-studiengaenge

    „Was ist das leichteste Studium?
    Zu den leichten Studiengängen zählt z. B. Lehramt, BWL, Soziale Arbeit,
    Germanistik und der Medien- und Kommunikationsbereich.“ *
    > studysmarter

    * > vulgo „Geschwätz- “ oder auch Grün-Habecksche „Wissenschaften“

  8. Was nützt Gedankenfreiheit, wenn das, was getan wird sich nicht im Geringsten ändert? Wirtschaftliche Freiheit ist politischer Freiheit vorzuziehen.

  9. Dieser dummen indoktrinierten Schreijugend könnte man ja noch vergeben, denn sie wissen eigentlich nicht, was sie tun. Die Hintermänner aber, die sie aufhetzen und zur Unterdrückung der Andersdenkenden und Abweichler aufwiegeln, abrichten und ihnen finanziell und politisch den Weg freimachen, denen darf niemals vergeben werden und es darf auch kein Vergessen geben. Ja, so haben wir auch viele Jahre über Merkel geredet und ihr werdet sehen, dass sie doch noch in Geld schwimmend und von Orden behangen friedlich in ihrem Bett sterben wird.

  10. jeanette 19. November 2023 at 19:05; Meine Schwester hat vor gut 40 Jahren mal in Wien studiert, schon damals war das ein asozialer linker Haufen. Mag gut sein, dass es jetzt noch ein gutes Stück schlimmer ist.

    LEUKOZYT 19. November 2023 at 23:19; Naja, nicht so ganz, Blockflöte ist doch eigentlich nach der Haager Landkriegsordnung oder wie das Dingens genau heisst verboten. Das ist eindeutig ein Folterwerkzeug.

    Hier gibts das Buch auf deutsch, seltsamerweise sonst fast nur englisch.
    https://www.kostenlosonlinelesen.net/kostenlose-fahrenheit-451

Comments are closed.