Forderung nach Errichtung eines Kalifats in Essen am 3. November 2023.
Forderung nach Errichtung eines Kalifats in Essen am 3. November 2023.

Von MARIO B. | Alle notorischen Leugner einer Islamisierung Europas und somit auch einer Islamisierung Deutschlands, alle buntistischen Bahnhofswillkommensklatscher und sonstigen woken Fantasten hatten seit dem 7. Oktober und dessen weltweite Folgen endlich die Gelegenheit, ihre naive Einstellung zur islamischen Bedrohung zu überdenken und entsprechend zu korrigieren. Ob sie es wirklich tun? Ich bezweifle es. Denn seit wann haben Menschen schon jemals aus ihrer Erfahrung gelernt?

Immer wieder wird mahnend darauf hingewiesen, dass es fünf vor zwölf sei. Doch diese gewohnheitsmäßig verwendete Phrase ist, was den Islam mit seinem malignen und krakenhaft infiltrierenden Allmachtsanspruch betrifft, schon längst überholt, denn es ist bereits sechseinhalb nach zwölf, auch wenn sich immer noch einige deutsche Mitbürger – darunter nach wie vor leider auch verantwortliche Politiker – dieser Erkenntnis vehement verweigern wollen.

Haben wir nicht alle kürzlich die deutsche Schmach auf unseren heimischen Straßen erlebt, begleitet mit der dreisten Forderung junger muslimischer „Fachkräfte“ nach einem Kalifat und somit auch nach einer radikalen Gesetzesordnung, der Scharia, die das gesamte öffentliche und private Leben in Deutschland regeln will – abseits jeglicher aufgeklärten, freiheitlichen und demokratischen Rechtsstaatlichkeit?

Doch was hören wir von unseren verantwortlichen Politikern? Eine entlarvende Plattitüde nach der anderen und nichtssagende Lippenbekenntnisse am laufenden Band, während muslimische Landnehmer und afrikanische Glücksritter nach wie vor mit dem Zauberwort „Sesam öffne dich!“ von unseren Bundespolizisten in regierungskonformer Weise brav die Hand gereicht und Einlass gewährt bekommen.

Die Politiker der Ampel-Koalition (plus CDU/CSU) versuchen in üblicher Manier, uns mit hohlen, wirkungslosen Maßnahmen zu beruhigen. Doch diese politische Zurückhaltung ist nicht mehr hinnehmbar. Bertolt Brecht postulierte einst, dass, wenn Unrecht zu Recht wird, Widerstand zur Pflicht wird. Eine Regierung, die sich vehement weigert, das über Deutschland selbst unrechtmäßig aufgehängte Damoklesschwert zu entfernen, delegitimiert sich selbst und muss Platz machen für eine Staatsgewalt, die das kann. Politiker, die ihren Amtseid missachten, müssen vom Verfassungsschutz beobachtet werden.

Eigentlich – dabei möchte ich an den Titel dieses Beitrags anknüpfen – geht ein Gespenst nicht nur in Europa, sondern in der gesamten Welt um. Was würde Karl Marx heute wohl in Kenntnis um die deutsche oder gar globale Islamisierung sagen? Vielleicht Folgendes: „Ungläubige aller Länder, vereinigt euch!“

Like
Beitrag teilen:
 

72 KOMMENTARE

  1. Erdolf:
    „Die Demokratie [und Demografie (macht 5 Kinder, nicht 3)]
    ist nur der Zug, auf den wir aufspringen, bis wir am Ziel sind“

    Und was ist das „Ziel“?
    Es steht oben im Schild:
    Das
    Kalifat
    ist die Lösung / das Ziel.

    Wer sich mit dem (politischen) Islam beschäftigt hat, weiß das seit (1400) Jahren.

    Und warum hofiren unsere PolyTicker*innen(m,w,d, Lang, breit, dick, doof) und hAmpelige Regierung diesen Islamisten Erdolf?
    Schenken ihm Mrd. € (für seine Schariaisierung) ???

  2. Von einer Gesellschaft, die durch M /Ampel, den damit verbundenen DDR Kommunistisch, neuerdings Gruenlicher Idiologie heimgesucht, verdummt, brainwashed wird, auf Klassen-Neid und Hass statt Zusammenhalt verhetzt wird, kann man nichts vernuenftiges ueber Migrations Standpunkt erwarten, nachdem sie von den Medien und den Zeitungen der Luegenpresse fehlinformiert wurden.

    Offene Grenzen und Massenflutung mit Moslemen ist der Todeskuss, der jede Gesellschaft zu Fall bringt, seine Kultur, Traditionen, Standarts, Sicherheit, Lebensfreude, wo keine Zukunft besteht auch noch Kinder in die Welt zu setzen.

    Darueber zu sprechen, foerdern, nur was im Interesse der Deutschen ist, d.h. natuerlich nur deren eigenen Kinder von indigenen Deutschen, nicht auch noch denen, die uns feindlich gesinnt sind, in Gegengesellschaften lebend, hier drauf und dran sind, Eurabia zu etablieren, zwangsfinanziert vom ungefragten Steuerzahler.

    Natuerlich schafft sich Deutschland mehr noch als das uebrige Westeuropa selbst ab, da es von Links/Gruenen Fanatikern kaputt regiert wird.

  3. Das GUTE an diesem Kalifat-Schild:
    🙂 Medien und Politiker sind immerhin mal kurz aufgewacht.

    🙁 Aber ich vermute, sie werden bald wieder in Tiefschlaf verfallen.

    Verehrer*innen vom rassistischen mJudenMassenMörder, islamistischen Erober, KalifatGründer und SchariaErfinder Mohammed werden die Verantwortlichen wieder gekonnnt manipulieren und hypnotisieren in den Schlaf befördern:

    Islam=Frieden Islam=Frieden Islam=Frieden Islam=Frieden Islam=Frieden Islam=Frieden Islam=Frieden Islam=Frieden Islam=Frieden Islam=Frieden Islam=Frieden Islam=Frieden Islam=Frieden Islam=Frieden Islam=Frieden Islam=Frieden Islam=Frieden Islam=Frieden Islam=Frieden Islam=Frieden Islam=Frieden Islam=Frieden Islam=Frieden Islam=Frieden Islam=Frieden Islam=Frieden Islam=Frieden Islam=Frieden Islam=Frieden Islam=Frieden Islam=Frieden Islam=Frieden Islam=Frieden Islam=Frieden
    gähn Islam=Frieden Islam=Frieden Islam=Frieden Islam=Frieden Islam=Frieden Islam=Frieden Islam=Frieden Islam=Frieden Islam=Frieden Islam=Frieden Islam=Frieden Islam=Frieden Islam=Frieden Islam=Frieden
    schnarch schnarch schnarch schnarch schnarch
    rosa Wolke
    rosa Elefant
    alles wird rosa
    alles wird gut
    wir schafen das
    TrojanischesPferd=Frieden, Frieden, Frieden, …

  4. Im schlimmsten Fall läuft es auf eine Bürgerkrieg hinaus, den uns die Muslime aufzwingen werden.
    Schon jetzt vorsorgen und keine Wahlstimme für die Altparteien in allen kommenden Wahlen.

  5. .

    An: Alle Mohammeds und Aishes in Europa

    …………………./´¯/)
    …………………/¯../
    ………………./…./
    …………./´¯/’…’/´¯¯`·¸
    ………./’/…/…./……./¨¯\
    ……..(‚(…´…´…. ¯~/’…‘)
    ………\……………..’…../
    ……….“…\………. _.·´
    …………\…………..(
    …………..\………….\…

    .

    Friedel

    .

    PS
    Das ist das dritte und letzte Mal, daß ich dieses Motiv heute im Kommentar-Bereich unterbringe.

    Es ist ein Netzfund und nicht von mir entworfen. Will mich nicht mit fremden Federn schmücken.

  6. Rentnerin muss ihre Wohnung für Asylbewerber räumen
    Würzburg, Bayern. Es ist eine Meldung, die sprachlos macht. Nach 23 Jahren muss eine Rentnerin aus ihrer knapp 44 Quadratmeter großen Wohnung ausziehen. Erfahren hat das die Frau ausgerechnet an ihrem 77. Geburtstag, als plötzlich zwei Mitarbeiterinnen der Stadt vor ihrer Tür standen. «Sie haben mir gesagt, dass die Wohnung für mich allein zu groß ist und dass sie meine Wohnung für eine Flüchtlingsfamilie brauchen.»
    https://weltwoche.de/daily/rentnerin-muss-fuer-asylbewerber-wohnung-raeumen-sie-wird-zwangsversetzt-wohin-weiss-sie-noch-nicht/
    die arme Frau sollte zur Hausbesetzerin werden, und das Schloss austauschen, aber ich fürchte dazu ist es nun zu spät, sie wird im Obdachlosenmehrbettzimmer landen, im besten Deutschland das es jemals gab.
    Eine wahre Schande!

  7. Die Lösung ist ganz einfach und zudem alternativlos:

    Man nehme das Buch eines ehemaligen Gefreiten (GröFaZ) und ersetze durchgegend nur ein Wort durch ein anderes.

    Es hat etwas mit Juden und Muslimen zu tun.

    Erdogan hat es Gestern klar ausgesprochen: Kreuzzüge

  8. Warum hat die Fancy Näser nicht beim “ Freundschafts-spiel“ mit den Osmanen nicht mit der Regenbogenbinde am Schwabbelarm nicht im Fanblock der deutsch-passigen Kuffnucken gesessen und der „Schaft“ aus Schland zugejubelt? Angst, Termine, Menopause?

  9. „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche“, soll vom französischen Kaiser überliefert sein. „Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden“

    Von wem auch immer diese Worte stammen, er hat den Nagel auf den Kopf getroffen.

  10. Halb-OT-Zwei-„Männer“-streiten sich um eine Frau:

    https://www.focus.de/panorama/welt/am-kirchheimer-bahnhof-zwei-maenner-22-17-streiten-in-gaststaette-um-frau-dann-sticht-der-17-jaehrige-zu_id_248709456.html

    Allein der Umstand, dass man offen um eine Frau streitet, verwundert in der Post-Neandertaler-Welt. Und dass bei solchem Streit ein Messer zum Einsatz kommt sowieso. Und wer diese Männer sind, wo sie herkommen, ist daneben natürlich auch klar, weil darüber nicht berichtet wird. Wie machen wir das eigentlich als kultivierte Europäer an der Stelle? Soweit ich das erinnre, entschieden immer die Mädchen/Frauen, mit wem sie „gehen“ und ist das gut so.

    Kultur auf dem Rückzug. Überall.

  11. miriam 19. November 2023 at 20:30
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche“, soll vom französischen Kaiser überliefert sein. „Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden“

    Von wem auch immer diese Worte stammen, er hat den Nagel auf den Kopf getroffen.

    Einer der Klassiker unter den Fakes, das sich vor allem bei den Deutschen und den selbsternannten Patrioten großer Beliebtheit erfreut, die in Wahrheit nichts weiter sind als hinterfotzige Deutschenhasser.

  12. @ friedel_1830 19. November 2023 at 19:42

    Schade, die Anlaesse wo man es gebrauchen kann werden mehr, nicht weniger, also steigt auch der Bedarf fuer das Zeichen

  13. Jeder, der nicht glaubt u. lebt, wie
    „Al-Lah/Der-Gott“ im Koran befiehlt,
    ist ein Frevler, ein Ungerechter,
    ein Verbrecher:

    Koran 5,50-51 Wollen sie etwa nach
    den Gesetzen des Heidentums richten?…
    Keiner ist ein besserer Richter, als Al-Lah.
    Wer sich Juden u. Christen zu Freunden
    nimmt, gehört zu ihnen u. nicht mehr
    zu den Gläubigen, zur Umma(h)…

    Diesen gefährlichen Schund kann
    ich inzw. sogar auswendig. 🙁

    ++++++++++++++++

    Im Sommer 2012 – ich berichtete
    mehrfach – war der tunes.-dtsch. Muladi
    Mohamed Bushido zu Gast im
    Peter-Hahne-Talk, ZDF. Er sagte,
    die Gesetze (des arab. Mondgottes)
    „Al-Lah“ ständen über dem deutschen
    Grundgesetz. Das Video dazu war
    auf Youtube zu finden, müßte es
    noch geben, finde es aber nimmer.

  14. Der Islam gehört zu Deutschland.
    Wenn die Deutschen und Deutschland wirklich islamistisch werden,
    dann gute Nacht!
    Dann steht die Kaaba bald in Berlin oder Köln und es wird nach Nordwesten statt nach Osten gebetet.
    In Glaubensdingen verstehen wir nämlich keinen Spass!
    Der deutsche Islamismus wird ganz bald die Welt erobern.
    Mit Flamme, Schwert und Teddybär.
    Da ist der Bart ab beim Propheten und Mohammed (m,w,d) holt sich die Zakiya als Bürgergald bei der Agentur für Arbeit ab.
    Und der Koran wird nur in der Stürzenberger-Überlieferung gepredigt.

  15. OBERBAYERN: Diese Gemeinde reißt Flüchtlingsunterkünfte nieder! Enttäuschung über Migranten!
    https://www.youtube.com/watch?v=yCiK6nLkuck
    Die beschauliche Gemeinde Gachenbach in Oberbayern mit ihren rund 2600 Einwohnern. Seit Beginn der Flüchtlingskrise vor 8 Jahren werden hier in zwei Häusern Flüchtlinge beherbergt und willkommen geheißen. Doch jetzt hat Bürgermeister Alfred Lengler die Nase voll. Zuvor hatten Migranten im beschaulichen Ort häufig Straftaten verübt.

    Endlich mal jemand der Klare Kante zeigt!
    Bitte mehr davon!

  16. Die Geister, die man rief und der Zauberlehrling lassen grüßen. Nichts ist besser an Stelle, als sein Leben in der Zeit von 1970 bis 2020 gelebt zu haben. Genieß es Generation „Z“, genieß es. Ihr seid Hundefutter, falls ihr überhaupt so alt werdet.

  17. Maria-Bernhardine 19. November 2023 at 21:15
    @ miriam 19. November 2023 at 20:30

    Der Kathole Görres war ursprüngl.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Joseph_G%C3%B6rres
    ein Napoleon-Fan, später gegen ihn.
    https://www.presseportal.de/pm/133833/4644381

    Man sollte sich von dem bis heute geltenden Zerrbild verabschieden, Napoleon hatte für die Deutschen nur Verachtung übrig gehabt, das hat es so nie gegeben – es war sogar eher das Gegenteil der Fall.
    Was die Deutschen (obwohl es ein „Deutschland“ damals nur als gemeinsamen Sprach- und Kulturraum gab und Preussen grenzte sich bewusst vom Rest Deutschlands ab) gegen ihn trieb, war die immer größere wirtschaftliche Not durch die Kontinentalsperre und dass er für seine Feldzüge immer mehr junge Männer rekrutierte, die in der Heimat als Arbeitskräfte fehlten.

  18. Metaspawn 19. November 2023 at 21:12

    Genieß es Generation „Z“, genieß es. Ihr seid Hundefutter,
    ——————————————————————
    Klasse!

  19. Man kann das Symbolbild hervoragend zum Rein-Interpretieren benutzen,
    und wie beim Bleigiessen/Kaffeesatz/Traumdeutung etwas rauszuschwurbeln.

    – Wenn alle Nicht-Moslems doch zusammenhalten, ist das Kalifat die Loesung.
    – Weniger Diebstahl durch mehr abgehackte Haende – nur mit Kalifat
    – Weniger Verantwortung beim Töten, weil das Allah-Wesen die Hand führt
    – Haltet den Dieb, schrie der Dieb den anderen Dieben zu
    – Vorsicht – Diebesbanden fuer Armbanduhren und Manschettenknoeppe

    – Vorsicht, Verletzungsgefahr durch 6-schneidigen Walzenfräser
    (Schwierig, weil muss man wissen)

  20. Die Moslems haben doch nur ne grosse Fresse wenn sie in Massen auftreten.
    Erinnert euch mal anfangs 2020 – Corona !
    Mekka war “ Lockdown “ – Das hätte ich nicht für möglich gehalten.
    Ich hab gelacht und mich gefreut, fast keine Kopftücher und Turbane in der Stadt !
    ( Diesel kostete 99 cent )
    Wenn Wir zusammenhalten ist fast alles möglich –
    Israel lässt sich nicht von denen kaputtmachen, da wird richtig reagiert.
    Als Innenminister würde ich die Polizei in Tel Aviv ausbilden lassen ….

  21. @ miriam 19. November 2023 at 20:30
    Wurde von dem Koblenzer Publizisten Josef Goerres Napoleon in den Mund gelegt.

  22. Da könnt Ihr herumproleten und sagen dass die Deutschen Ihr Land wieder auf die Beine stellen werden….wo sind “ die Deutschen“?

    Die, die am Bahnhof standen und Merkels Goldstücke mit Teddys bewarfen? Wie müssen sich diese shitholer wohl gefühlt haben? Der Tuktuk aus Mogadischu, dort gesucht wegen Kindesvergewaltigung, Mord und Diebstahl wird hier verehrt wie ein Gott?
    Wir haben seit 2015 mit dieser von uns verehrten Mutti alles falsch gemacht was man überhaupt falsch machen kann, seit Corona hasse ich dieses Volk sogar, so viel Blödheit auf einem Haufen muss bestraft werden. Dafür wird die Demoskopie und die geburtfreudige Aishe sorgen.

    Das hat sich dieses Land redlich verdient.

  23. Die GRÜNE HÖLLE bricht jetzt komplett los:

    600 Schafe laufen durch Nürnbergs Innenstadt!
    Dieses Ampelland ist doch fertig!

    https://www.focus.de/panorama/welt/mit-vielen-beobachtern-600-schafe-ziehen-mitten-durch-die-nuernberger-innenstadt_id_248839122.html
    Auch Kommentare beachten!

    -Der Staat ist so gut wie pleite. 60 MILLIARDEN jetzt sind sie halt weg.
    -Flüchtlinge stürmen unser Land von allen Seiten!
    -Corona Impfopfer dümpeln vor sich hin
    -Fremde schröpfen hier Bürgergeld
    -Und jetzt zu den Vergewaltigern und Messermännern kommt auch noch das Kalifat dazu!
    -Frankfurter Hauptbahnhof Hauptdrogenumschlageplatz Deutschlands
    -Kindliche Mörder in den Schulen
    -Generation Z lehnt das Arbeiten ab
    -Die Energiepreise und Immobilienpreise steigen ins Unbezahlbare
    -Heizhammer ruiniert alle

    Und seitdem uns fast ein Jahrhundert vom HOLOCAUST berichtet wurde,
    geht man hier auch noch auf die JUDEN los, schaut zu wie ihnen FREMDE
    die Kappen vom Kopf schlagen!
    Der SIEVERT vom ARD Journal verhöhnt ihren Kriegsmajor!

    Dieses Land ist komplett außer Rand und Band, an die Wand gefahren!!

    Schafe mitten durch die Großstadt.
    Was für ein Affenstall!

    Hier geht wirklich alles.
    Hier könnte Scholz auch noch im rosa Tütü balletttanzend über den Kudamm hüpfen.
    Hier geht alles!

  24. Kalifat Almanya 🙁

    DER FRECHE INSPEKTEUR AUS AFGHANISTAN

    *************************

    Am Morgen des Samstags, 18. November, meldete sich Abdul Bari Omar dann via X (vormals Twitter) erneut zu Wort und stellte klar: „Ich bin immer noch in Europa.“ Während seiner Reise habe er Treffen mit „afghanischen Brüdern“, die in den Niederlanden, Belgien, der Slowakei und Deutschland lebten, gehabt „sowie mit einer Reihe afghanischer Botschafter und Diplomaten“…
    https://www.tichyseinblick.de/meinungen/taliban-eu-deutschland/

  25. Gretas Revolution
    Von David Boos | So, 19. November 2023

    Greta will die Revolution: Aber auch andere Figuren der Klimabewegung wollen die Gesellschaft, so wie wir sie kennen, beenden. „Antikapitalismus“, „Antirassismus“ und die Ablehnung von Israel sind die Mittel dazu. Die Urerzählung Deutschlands soll ersetzt werden durch linke Träume…
    https://www.tichyseinblick.de/video/kommentar/gretas-revolution/

  26. @ Jeanette

    Danke für die realistische Darstellung!

    Die Herrschenden haben aus unserem Land und unserer Heimat einen Alptraum gemacht, der einem Werk von Hieronymus Bosch gleichkommt.

    Ich versuche mir gerade aus deiner summarischen Darstellung der Hölle, die sie geschaffen haben, eine bildliche Apokalypse aus eben dieser Hölle und Horror vor Augen zu führen.

    Es ist harter Stoff! Ich warte auf den bildenden Künstler der diese alptraumhafte Verwahrlosung und elenden Niedergang unserer Gesellschaft in einem zeitgenössischen Sittengemälde zu Papier bringt.

  27. Roma Clan schickte Cristiano (18) zum Klauen – 43 Straftaten – NIE vor Gericht!

    Lesen Sie mit BILDplus, wie massiv und skrupellos die Jugendlichen vorgehen, welche erschreckenden Vorstrafenregister sie in kurzer Zeit ansammeln!

    Ich dachte die Strafmündigkeit beginnt in Deutschland bei 16 Jahren? Für ein bestimmtes Klientel scheinen andere Gesetzte zu gelten.

    Lustig ist das Paprikaleben ungarischer Art. Faria, faria, ho. Brauchen dem Staat kein‘ Zins zu geben, faria, faria ho.

    Tanzen dem Staat auf der Nase herum, faria, faria ho. Leben ganz gut von dem Bürgergelde, kein anderes Land auf der Welt ist so dumm. Faria, faria, faria, faria ho!

    https://www.bild.de/bild-plus/news/inland/news-inland/verdaechtig-in-43-faellen-cristiano-18-stand-noch-nie-vor-dem-richter-86140314.bild.html

  28. *https://exxpress.at/ex-zib-moderatorin-spera-warnt-vor-islamismus-europa-droht-der-untergang/
    Die Terrororganisation Hamas hat nicht nur im Gazastreifen Anhänger, sondern weltweit. Sie ist überdies der palästinensische Zweig der international tätigen Muslimbruderschaft. Nun müssten die Politiker „schleunigst reagieren“, fordert Ex-Moderatorin Danielle Spera, ansonsten „ist Europa dem Untergang geweiht“.

    Danielle Spera (66) war früher „ZiB“-Moderatorin und Auslandskorrespondentin. Anschließend leitete sie zwölf Jahre lang als Direktorin das Jüdische Museum in Wien. Ein Onkel in ihrer Familie wurde beim Terrorangriff am 7. Oktober in Israel ermordet. Mit Blick auf heutige Islamisten scheut Spera keine Vergleiche mit den Nazis – und warnt mit Nachdruck die europäische Politik.
    „Israel ist nur der Anfang. Hamas ist weltweit aktiv“
    „Wie man aus Berichten weiß, haben die Nazis wenigstens versucht, ihre Verbrechen zu verbergen, die Hamas ist auch noch stolz drauf“, sagt Spera gegenüber der „Krone“. Scharfe Kritik übt sie an den aufgestockten Zahlungen der EU an den Gazastreifen. „Statt daraus ein Singapur des Nahen Ostens aufzubauen, hat man ein Tunnelsystem errichtet und sogar die von Israel hinterlassenen Wasserleitungen abgebaut, um aus den Rohren Sprengsätze zu fertigen.“
    Europas Fehleinschätzungen im Umgang mit der islamistischen Terrororganisation Hamas seien aber primär für den Kontinent selbst gefährlich. Spera richtet drastische Worte an die europäischen Entscheidungsträger: „Wenn die Politik nicht schleunigst reagiert, ist Europa dem Untergang geweiht. Israel ist erst der Anfang. Die Hamas strebt nach einem islamischen Weltreich, Anhänger ihrer Ideologie sind in vielen Ländern der Welt aktiv.“
    Der weltweite Antisemitismus sei beunruhigend. „Sogar an den US-Elite-Unis gibt es Demonstrationen.“
    xxxx
    ZIB (= Zeit im Bild) – sowas wie die Tagesschau in Ösiland. Anm. durch mich
    Die Frau Spera soll da früher aber ganz andre Töne gespuckt haben… Na ja – späte Erkenntnis halt.

  29. https://www.welt.de/politik/deutschland/article248612956/Anti-Mafia-Seminar-Wenn-die-Mafia-an-Eisdielen-Jugendliche-ausbildet.html

    Deutschland gilt als attraktiv für die organisierte Kriminalität. Beim bundesweit ersten „Anti-Mafia-Seminar“ in Köln warnen Ermittler vor dem Einfluss der Mafia:

    In Gaststätten macht sie ihren Nachwuchs aus Kalabrien mit ihren Praktiken vertraut und stellt Kontakt zu Kommunalpolitikern her.

    Madeleine Henfling (Grüne) möchte in Erfurt keine italienische Gastronomie mehr empfehlen. „In der Innenstadt können Sie weder Pizza noch Eis essen gehen, zumindest nicht guten Gewissens“, erzählt die Vizepräsidentin des Thüringer Landtags. Sie selbst war „seit 15 Jahren nicht mehr bei der ’Ndrangheta in Erfurt essen“. Seitdem sie denken könne, gebe es in Erfurt den Witz: „Gehen wir zur Mafia essen?

    Aber das ist gar kein Witz, denn sie gehen ja wirklich bei der Mafia essen“, klagt die Grünen-Politikerin.

    ++++++++++++++++

    https://www.haz.de/lokales/hannover/mafiamord-in-burgdorf-2003-die-hinrichtung-eines-pizzabaeckers-GHNU6PXFBNHHRJMIWUVFVK4CLU.html

    Die Experten sind sich sicher: Dahinter steckt die Mafia. Das Opfer: ein aus Sizilien stammender Pizzeria-Betreiber. Hingerichtet mit drei Schüssen in die Stirn, dazu noch drei Schüsse unters Kinn, zwei in die Augen. Ein Mord nach Mafia-Methode. Aber die Mafia im beschaulichen Burgdorf? Die Menschen im Ort sind verunsichert angesichts der immer wilder werdenenden Spekulationen um Drogen, Geldwäsche und Gewalt.

    Der 21. Januar 2003: Eine Polizistin geht vor Dienstbeginn mit ihrem Labrador-Mischling im Heisterwald nahe des Lehrter Ortsteils Steinwedel spazieren. Plötzlich wird die Hündin unruhig, zieht ins Gebüsch. Unter Sträuchern entdeckt die Frau die Leiche von Calogero Asaro. Der 38-Jährige betrieb eine Pizzeria in der Burgdorfer Marktstraße, war beliebt bei den Kunden, vor allem bei den weiblichen. Junge Mädchen malen bunte Herzen auf weißes Papier, legen es vor der Pizzeria ab. „Calo, wir lieben Dich“, schreiben sie.

  30. .

    An: Oak 19. November 2023 at 21:06 h

    .

    ( @ friedel_1830 19. November 2023 at 19:42

    Schade, die Anlaesse wo man es gebrauchen kann werden mehr, nicht weniger, also steigt auch der Bedarf fuer das Zeichen )

    .

    _________________________________________________

    .

    Gelesen, danke für Rückmeldung.

    .

    1.) Sie und andere Mit-Foristen dürfen das Zeichen gerne kopieren

    2.) und selber frei verwenden.

    3.) Ich habe es ja selber kopiert und kein Copyright© darauf.

    4.) Es ist natürlich so auffällig, daß man es nicht inflationär einsetzen sollte,

    5.) um die Wirkung zu erhalten.

    .

    Friedel

    .

  31. DER DSCHIHAD-SCHLAG VOM 7. OKT. 2023

    Haß- u. Kriegsfibel Koran
    8,12 als dein Herr den Engeln eingab: Ich bin mit euch. Festigt diejenigen, die gläubig sind! Ich werde denjenigen, die ungläubig sind/die Kufr betreiben, Schrecken einjagen. Haut (ihnen mit dem Schwert) auf den Nacken und schlagt ihnen jeden Finger ab.
    8,17 Nicht ihr habt sie erschlagen, sondern Allah erschlug sie. Und nicht du hast geschossen, sondern Allah gab den Schuß ab; Er wollte (mit alledem) die Gläubigen etwas Gutes erleben lassen.

    ES WAR KEIN MILITÄRSCHLAG GEGEN ISRAEL,
    ES WAR EIN GEPLANTES ARAB SCHLACHTFEST
    zur arab-eigenen Ergötzung u. zur Mahnung
    an „Kuffar“, die „lebensunwerten Heiden“:
    Juden, Christen, Atheisten, Buddhisten usw.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Kufr

    +++++++++++++++++++++++++++

    Sieben Erkenntnisse nach dem 7. Oktober
    Die Botschaft der Barbaren

    Von Laszlo Trankovits | So, 19. November 2023

    Der Angriff der Hamas auf Israel am 7. Oktober hätte auch so verlaufen können: Bei dem militärisch brillant vorbereiteten und durchgeführten Überfall werden alle grenznahen israelischen Militärposten ausgelöscht, drei Dutzend Soldaten und Israelis im wehrfähigen Alter, vielleicht auch Bürgermeister der Grenzorte, entführt…

    Der historische Terroranschlag der Hamas hatte allerdings klare Botschaften. Wir sollten sie aufmerksam registrieren und gut merken. Denn bald sind wir dran.

    Sieben Erkenntnisse nach dem 7. Oktober:
    https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/israel-hamas-palaestinenser-barbaren/

  32. Merkwürdiges Gespenst?

    Laufen immer mehr lebende Frauen in Kopftüchern rum…
    Und immer mehr lebende Männer schreien „Allahu Akbar“…
    Immer mehr Deutsche unterwerfen sich dem Islam…

    Ein Gespenst?

    Ich denke keine Gespenst, sondern zukünftige Realität!

  33. Die Weltpolitik wird nicht in Deutschland gemacht.
    Sondern in den USA, Russland, China und in nahen ‚Osten, bzw. Israel.
    Israel wird sich gegen die Hamas behaupten.
    Aber was passiert, wenn die Hisbollah aus Libanon und der Iran plus Syrien und Irak in den Konflikt eingreifen?
    Dann werden Israel und die USA erstmal das Atomprogramm der Mullahs stoppen.
    Da gibt es richtig einen auf den Deckel.
    Dafür wird die Ukraine dann weniger unterstützt.
    Frieden mit Russland und Verzicht auf Donbass und NATO-Mitgliedschaft.
    Ab 2025 ist vermutlich Trump für 4 , wahrscheinlich sogar 8 Jahre an der Macht.
    Dann wird sich dort einiges ändern.
    Ab 2030 haben wir Festung Europa, bis dahin wird es jeder Staat verstanden haben, dass man nicht Millionen Afrikaner und Afghanen etc. hier einbürgern kann.
    Dann kommt die Verabschiedungskultur für alle Kriminellen und alle, die noch auf Sozialleistungen leben.
    Oder der Prozess ist unu8mkehrbar und wir leben im Kalifat.

  34. Das linke Haus brennt
    und die CDU will eine Brandmauer zum rechten Haus errichten.
    Das ist nicht gut durchdacht.

    Und dann baut die CDU
    eine Brandmauer in der Feuerwehrzufahrt.
    Das ist sehr dumm.

    Die AfD ist die Feuerwehr der Demokratie und des Wohlstands- und Sozialstaates.

  35. Fachkräfte-Mangel ist eine Lüge!

    Pflegepersonal und Gastronomie kann ja wohl jeder Deutsche mit Hauptschulabschluss erlernen
    Ohne Sprachprobleme.
    Ohne Integrationskurse.

    Lehrermangel gibt es nicht, wenn die kleinen Migranten nicht die Schulen überfüllen würden.
    In der Asylindustrie können 100.000 de freigesetzt werden, die sich um ‚andere Probleme kümmern könnten.
    Die Digitalisierung und die Maschinen haben viele Arbeitsstellen ersetzt.
    Wir brauchen keine Zuwanderung von außerhalb Europas.
    Alles Lüge!!

  36. @ MKULTRA 19. November 2023 at 23:13
    „…schicken…Roma-Clans Minderjährige auf Diebes-Tour. …
    Die Polizei reagiert darauf mit der „EK Jugend“ –…“

    Was nur folgerichtig ist. Der Kaufmann weiss, dass „EK“ fuer „Einkauf“ steht.
    Die EG befasst sich also mit dem legendären Einkauf jugendlicher Rumaenen.

  37. @ Mauritz 19. November 2023 at 23:44

    Ich freue mich auf Ihre Ankuendigung, dass wir ab 2030 die Festung Europa haben, falls bis dahin die Festung technisch nicht mehr moeglich ist, da weder Polizei noch Militaer zumindest in D und wahrscheinlich Gesamt Westeuropa bis auf UK keine Kaempfer mehr bereitstellen koennen, auf die man sich verlassen kann.
    Die eiogene Bevoelkerung duerfte bis dahin noch mehr degeneriert, verkorkst von Drogen, Genderisierung, Schwulen-Lesbenisierung geschadet sein, eine Waffe zu tragen und anzuwenden, wenn Druck notwendig gegen Chaos und Terror ist, was allerdings frueher eintreten koennte, wahrscheinlich ohne ein Gegenkonzept wie man darauf wirksam reagiert.

  38. Samuel Sandler, der seinen Sohn und
    zwei Enkelkinder bei einem islamistischen
    Attentat im Jahr 2012 verloren hat (FAZ-Foto)
    Hier kann man ein größeres Stück lesen:
    https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/warum-in-frankreich-der-aufstieg-des-rechtsextremen-zemour-stockt-17652130.html
    Da Eric Zemmour in diesem Artikel vorkommt:
    Éric Zemmour wurde 1958 in Montreuil bei Paris als Sohn von Roger und Lucette Zemmour in eine jüdische Familie mit algerischem Migrationshintergrund geboren, die 1952 nach Frankreich gekommen war.[2][3][4]
    +https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%89ric_Zemmour

    Der letzte Sandler von Paris. Frankreichs erste Opfer des neuen Antisemitismus waren Sohn und Enkel von Samuel Sandler. Gespräch mit einem Mann, der weder vergessen kann noch verzeihen will
    Jürg Altwegg | Vor 9 Stunden | €
    Ich hätte meinen Sohn und meine Enkel lieber in Frankreich begraben»: Der nette ältere Herr, der mich vor zwei Jahren am Bahnhof von Versailles abholte, war ein gebrochener Mann. Zehn Jahre lang hatten die Franzosen den Ingenieur im Ruhestand…
    €https://weltwoche.ch/daily/der-letzte-sandler-von-paris-frankreichs-erste-opfer-des-neuen-antisemitismus-waren-sohn-und-enkel-von-samuel-sandler-gespraech-mit-einem-mann-der-weder-vergessen-kann-noch-verzeihen-will/

    Samuel Sandler (2ndR), Vater und Großvater von Opfern des Dschihadisten Mohamed Merah, spricht mit seinem Anwalt Elie Korchia (2ndR), Ariel Goldmann (r), dem Anwalt eines verletzten Opfers, und Anwalt Patrick Klugman (l) im Pariser Gerichtsgebäude am 2. November 2017, als sie ankommen, um sich das Urteil am letzten Tag des Prozesses gegen Abdelkader Merah anzuhören, dem Bruder von Mohamed Merah, einem Dschihadisten, der 2012 sieben Menschen erschoss, darunter drei französische Soldaten und drei jüdische Kinder. Abdelkader wird vorgeworfen, wissentlich die Angriffe seines Bruders auf eine jüdische Schule in der südwestlichen Stadt Toulouse unterstützt zu haben, bei denen ein Rabbiner, zwei seiner Kinder im Alter von drei und fünf Jahren sowie ein achtjähriges Mädchen getötet wurden. (Foto von Lionel, Bilder-Google)

    Bei einer (ISLAMISCHEN! M-B) Anschlagserie in Midi-Pyrénées im März 2012 wurden sieben Menschen ermordet. Die islamistischen Anschläge erfolgten in den Städten Toulouse (11. und 19. März) und Montauban (15. März) in der Region Midi-Pyrénées im Süden Frankreichs. Die beiden ersten Anschläge am 11. März und 15. März waren gegen Soldaten gerichtet und hatten drei Todesopfer und einen Schwerverletzten zur Folge. Beim dritten Anschlag am 19. März erschoss der Attentäter Mohamed Merah vier Menschen vor einer jüdischen Schule, darunter drei Kinder…

    Während der 30 Stunden, in denen Merah sich in seiner kleinen Wohnung verschanzt hatte, soll er sich in den Verhandlungen mit der Sondereinheit RAID der französischen Nationalpolizei (vergleichbar der deutschen GSG 9) als muslimischer(ISLAMISCHER, WENN SCHON DOPPELMOPPELN! ANDERE MUDSCHAHIDUN GIBT ES JA KEINE.) Mudschahid und Mitglied der al-Qaida bezeichnet und ein Geständnis abgelegt haben.[15][16] Experten der RAID gaben an, Merah habe sich während der Belagerung als „Mudschahed“, als Gotteskrieger bezeichnet.

    Als Motiv für seine Tat nannte Merah in einem Anruf bei einem Journalisten des Senders France 24, er habe mit den Morden gegen das Verschleierungsverbot, den Afghanistan-Einsatz der französischen Armee und die Situation in Palästina protestieren wollen…

    Anfang Oktober 2017 begann vor einem französischen Gericht ein Prozess gegen Mohamed Merahs älteren Bruder Abdelkader.[34] Abdelkader Merah wurde der Mittäterschaft an den Attentaten angeklagt.[35] Am 2. November 2017 wurde er der Beteiligung an einer terroristischen Vereinigung schuldig gesprochen und zu 20 Jahren Haft verurteilt.[36][37] Im April 2019 erhöhte das Berufungsgericht die Strafe auf 30 Jahre.[38]…
    +https://de.wikipedia.org/wiki/Anschlagsserie_in_Midi-Pyr%C3%A9n%C3%A9es

  39. Das neueste Video von Kellner
    https://www.youtube.com/watch?v=x8C7omZmwro
    14:37 Min lang

    Eine Szene zeigt, wie Pali-Araber o.ä.
    ein kleines schwarzes Tierchen
    quälen; ihm haben sie eine
    Israelfähnchen umgetan. Ich
    kann nicht hinschauen, ob es
    ein Hündchen oder Kätzchen
    oder ein winziges Lämmchen sei.

    Ferner hat wohl der Taliban-Funktionär
    Abdul Bari Omar auch
    das Fußballspiel Deutschland gegen
    Türkei angeschaut. Oder ist das
    nur ein Gag von Kellner?

    Ich vermute
    übrigens, daß unsere „Die Mannschaft“, voller
    Moslemkicker, die Türken extra gewinnen
    ließ. Habe aber das Spiel nicht gesehen
    u. würde es auch nicht verstehen.

  40. https://www.focus.de/finanzen/news/kommentar-von-hugo-mueller-vogg-spd-minister-redet-sich-die-migrations-lage-schoen-und-widerspricht-sich-gleich-selbst_id_248852587.html

    Man braucht schon eine rosarote Brille, um einen so erfreulichen Zusammenhang zwischen hoher Beschäftigung und Zuwanderung zu sehen wie Heil. Denn die Zahlen sagen etwas anderes.

    Nach Angaben des statistischen Bundesamts kamen 2022 knapp 1,45 Millionen Menschen mehr nach Deutschland, als im gleichen Zeitraum weggezogen sind. Damit war die Nettozuwanderung, so die Statistiker, „so hoch wie noch nie seit 1950“.

  41. https://www.haz.de/lokales/umland/laatzen/laatzen-raeuber-ueberfallen-und-fesseln-84-jaehrige-in-wohnung-in-rethen-EIMXYKMANFGHZFZNKWNCJA6U4Y.html

    Plötzlich standen die Täter vor ihr:

    Eine 84-jährige Rethenerin ist am Samstagabend in ihrer eigenen Wohnung überfallen worden.
    Wie die Polizei mitteilte, fesselten die Männer die Frau, forderten Geld von ihr und flüchteten anschließend mit dem Auto.

    Laut Polizei ist bislang unbekannt, wie die beiden Männer in das Haus an der Eigenheimstraße gelangt sind. Die 84-Jährige habe sich gegen 21.10 Uhr in ihrer Wohnung aufgehalten, als das Duo dort erschienen sei. Nachdem die Täter mit Geld und Gegenständen geflohen waren, verständigte die Seniorin den Hausnotruf.

    Die Polizei leitete eine Fahndung nach den Tätern ein. Einer der Männer ist etwa 1,75 Meter groß, schlank und hat dunkle, lichte Haare. Sein Komplize ist 1,85 Meter groß, ebenfalls schlank und wird auf 30 Jahre geschätzt. Beide waren dunkel gekleidet.

    https://www.haz.de/lokales/hannover/raubueberfall-auf-tankstelle-in-hannover-taeter-entkommt-mit-grosser-beute-YQYHUIA3TBETRKRYWZFVTBS52E.html

    Gesucht wird ein etwa 20 Jahre alter und etwa 1,80 Meter großer, schlanker Mann. Zur Tatzeit trug er einen schwarzen Kapuzenpullover mit weißer Aufschrift, eine schwarze Weste und eine schwarze Hose. Sein Gesicht war bedeckt. Außerdem trug der Täter weiße Sneaker und hatte eine hellbraune Stofftasche mit Aufschrift dabei.

  42. OT

    Lager- u. Logistikpersonal soll/will streiken.
    Welche christenhassende Gewerkschaft
    hat sich dies denn jetzt vor Weihnachten
    ausgedacht?

  43. Hier von einem Gespenst zu sprechen. finde ich schon fast relativierend bis ahnungslos. Die Rellie des Friedens hat es beinhart in seinen jrööhnen Klorix stehen, und das seit 1.4k years, mind. so c.a. um die schwanzig Totmachbefehle gg.über dehn, die nischt bei eins-zwei-drei, an den von der Alu-Nacktbar-Kackbar glöwen duun. Direkt mal Juden und Christen schlimmer als das Vieh, bezeichnen, u. – tötet sie, wo immer ihr sie trefft, (und wenn ihr sie dann getroffen habt), herunter mit dem Haupt, bis ihr ein Gemetzel angerichtet habt. Wenn das eine Religion ist, will ich Scholz heißen.

  44. @ Huertgenwald 19. November 2023 at 22:22

    Die Moslems haben doch nur ne grosse Fresse wenn sie in Massen auftreten.
    Erinnert euch mal anfangs 2020 – Corona !
    Mekka war “ Lockdown “ – Das hätte ich nicht für möglich gehalten.
    Ich hab gelacht und mich gefreut, fast keine Kopftücher und Turbane in der Stadt !
    ( Diesel kostete 99 cent )
    Wenn Wir zusammenhalten ist fast alles möglich –
    (…)
    ****
    Sehe ich alles genau so wie Sie!
    Und der Zusammenhalt wird selbst im Kleinsten torpediert und das nicht nur vom politischen Gegner, sondern auch von vermeintlichen „Patrioten“. Die verbalen Giftköder der Deutschenhasser auf einem gut besuchten Blog wie PI, der sich klar gegen den politischen Kurs positioniert und z. Z. wohl immer häufiger aufgerufen wird.
    Cui bono? Genau!
    Auch dieser Strang liefert mal wieder einige Beispiele, die üblichen und ständig wiederholten Parolen.

    —————

    @ Das_Sanfte_Lamm 19. November 2023 at 20:46

    miriam 19. November 2023 at 20:30
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche“, soll vom französischen Kaiser überliefert sein. „Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden“
    Von wem auch immer diese Worte stammen, er hat den Nagel auf den Kopf getroffen.
    _____________________________________

    Einer der Klassiker unter den Fakes, das sich vor allem bei den Deutschen und den selbsternannten Patrioten großer Beliebtheit erfreut, die in Wahrheit nichts weiter sind als hinterfotzige Deutschenhasser.
    ****
    So ist es!
    Sind fast immer die gleichen Pseudonyme, in schöner Regelmäßigkeit. Werden einige dafür bezahlt oder ist das schon ein Wahn?

  45. Olli Lolli befürchtet einen Bürgerkrieg. Na dann….Beim Bund haben wir gelernt immer auf die Beine zu schießen. Brustbein, Stirnbein usw…..Ha. Ha !

  46. Visiting 20. November 2023 at 06:44
    […]
    So ist es!
    Sind fast immer die gleichen Pseudonyme, in schöner Regelmäßigkeit. Werden einige dafür bezahlt oder ist das schon ein Wahn?

    Letzteres.
    Und in den meisten Fällen gesellen sich bei den Betreffenden zum Wahn intellektuelle Defizite.

  47. Wer kann so dumm sein?

    Weltweit gibt es viele islamische Länder und man kann dort sehen was läuft. Das gilt auch für afrikanische Länder, oder für Länder die von Schwarzen besiedelt bzw. erobert wurden. Wer will die Zustände, die dort herrschen in Europa? Die deutschen Altparteien haben Deutschland aufgegeben und es seit Jahren zur Beute von jedermann gemacht. Heute sind überall in Deutschland aggressive Moslem-Männer und ebenso unangenehme Moslem-Frauen überall präsent. Seit 2015 konnte ich beobachten, dass Neger in unser Land strömen, die in den kaputten Shitholes der Welt sozialisiert wurden und die sich hier festsetzen und vermehren. Die verantwortlichen Politiker der deutschen Altparteien tun nichts, außer die Deutschen zu bekämpfen, die diese Zustände öffentlich ablehnen. Die Einheitspartei CDUSPDGrüneFDP zerstört Deutschland und das deutsche Volk gezielt und vorsätzlich. Hier wird ein bösartiger Langzeitplan umgesetzt.

  48. Deutschland ist nur noch ein schwaches Land mit einer noch schwächeren und lächerlicheren Regierung! Unterdessen werden wir von Migranten überrannt die das lange erkannt und in ihrer Heimat gelernt haben jede Form von Schwäche anderer gnadenlos auszunutzen. Was hier derzeit passiert ist nichts weiter als eine feindliche Übernahme!

  49. Wenn man die Europäer und ihre Regierungen ansieht, ihre Schwäche, dann ist dies eine Frage der Zeit. Deutschland als türkische Provinz Germanistan, ist fast schon Realität.

  50. Wir brauchen einen neuen Karl Martell….einen Hammer !!! und dann als erstes die EU zerschlagen und dann mit dem eisernen Besen ausfegen…

    Aber wohin ich schaue…. (seufz)….. keine spur….

  51. Das Ganze kommt mir vor wie Goethes „Zauberlehrling“:

    „Die Geister, die ich rief, die werd‘ ich nicht mehr los!“

    Oder mit den Worten der GröKaZ: „Jetzt sind sie halt da.“

    Und die Auswirkungen: täglich Messerstechereien, Vergewaltigungen,
    spektakulâre Raubüberfâlle, Körperverletzungen usw, etc.!

  52. Mauritz 19. November 2023 at 23:58

    Fachkräfte-Mangel ist eine Lüge! !“

    Selbstverständlich ist das eine Lüge aber irgendwie müssen die Kommunisten ja ihre gewollte Invasion begründen.
    Ist doch logisch, wenn hunderttausende „Neubürger“ in ein Land einwandern, dass es dann auch mehr Lehrer, Kindergärtner, Bäcker, Metzger, Ärzte, Psychologen, Handwerker usw. braucht.

  53. pro afd fan 20. November 2023 at 11:04

    „erobern“

    Dank ihrer Inzucht sind die nicht in der Lage zu begreifen, daß man eine Kuh entweder schlachten oder melken kann.

Comments are closed.