afd0 „Hamburg ist Antifa-Land“ – so haben es wohl auch gestern wieder die rot-grünen Vaterlandverräter in der Hamburgischen Bürgerschaft und im Senat sowie ihre gekauften kriminellen Straßenschläger aus der Roten Flora und ähnlichen, mit Steuergeldern geförderten Irrenhäusern, gesehen. Es ist nichts Neues, dass die polizeiliche Einsatzleitung „deeskalierend“ nicht tätig wird, dass sie staats- und demokratiefeindlichen Subjekten, ob nun auf Weisung oder aus eigenem Ermessen, Raum zur freien Entfaltung ihres Hasses gegen Andersdenkende lässt. Und doch hatte der gestrige Einsatz der hamburgischen Polizei gegen die Störer der rechtmäßig angemeldeten Demonstration der AfD gegen den Asylwahnsinn eine neue Qualität.

(Von Hinnerk Grote)

Es sollte eine friedliche und informative Demonstration gegen die vom Merkel-Regime initiierte, völlig aus dem Ruder laufende Zuwanderungspolitik und deren absehbare Folgen werden. Eingeleitet von einer aufrüttelnden, mit viel Applaus des Publikums bedachten Rede der AfD-Bundessprecherin Frau Dr. Frauke Petry, die in der berechtigten Forderung nach dem Rücktritt der Bundeskanzlerin endete, und gefolgt von einem ebenso begeistert aufgenommenen Beitrag des hamburgischen AfD-Landessprechers Dr. Bernd Baumann, wollten sich die ca. 500 Teilnehmer auf ihren geplanten, angemeldeten und so genehmigten Demonstrationszug vom Hauptbahnhof zum Gänsemarkt begeben. Daraus wurde jedoch nichts.

Mit fünf Hundertschaften in Kampfmontur, der Polizei-Reiterstaffel und drei Wasserwerfern sah sich der Einsatzleiter, Polizeirat Wolfgang Austen, scheinbar nicht in der Lage, eine Kreuzung und damit den Zugang zur geplanten Demonstrationsroute von einem Haufen linksextremer, „Halt’s Maul, halt’s Maul“ schreiender Chaoten zu räumen. Sah er sich wirklich nicht in der Lage? Wollte er nicht? Oder hatte er andere Weisungen? Angesichts der vorhandenen Einsatzmittel wäre es ein Leichtes gewesen, die Demonstrationsroute frei zu halten.

afd8

Sicher, es hätte unschöne Bilder geben können in der gleichgeschalteten Lügenpresse, die jetzt mit ihren multikriminellen Hätschelkindern triumphiert, spottend jeder Äußerung von Demokratie. Denn es sieht nicht immer schön aus, wenn der Meinungsvielfalt auch mal mit Gewalt gegen antidemokratische, ja faschistoide Gruppierungen, zum Erfolg verholfen werden muss. Doch genau dies gehört zum Auftrag der Polizei – die Durchsetzung demokratischer Rechte. Zur Not auch mit Zwangsmitteln. Für einen schönen Schein, für schöne Bilder, hat sie nicht zu sorgen. Ein Polizeiführer, der Wasserwerfer auffahren und die ihm unterstellten Beamten und Beamtinnen ihre Helme aufsetzen lässt, der mehrmals droht, aber nicht handelt, der macht sich nicht nur lächerlich. Er verstößt auch eindeutig gegen seine Dienstpflichten – und gegen die Verfassung.

Leid tun können einem da, neben den friedlichen Demonstranten, nur die eingesetzten Polizeibeamten und –beamtinnen, die, ohne eingreifen zu dürfen, zusehen mussten, wie über Stunden die Demokratie mit Füßen getreten wurde, wie Eier und Farbbeutel von Seiten der Linksextremisten geworfen wurden, und wie man diese trotz Vermummung, ohne Anmeldung einer Kundgebung, trotz Gewalt und rechtswidrigen Handelns, ihre hässliche antidemokratische Fratze in aller Ruhe in der Öffentlichkeit zeigen ließ.

Auch wenn sich die Demonstration gestern aufgrund der vorab geschilderten Umstände nicht vom Fleck gerührt hat und um 16 Uhr für beendet erklärt wurde: Wir werden nicht weichen. Gemeinsam sind wir stark. Mit jedem Angriff auf unsere Freiheit legen wir noch einen Zahn zu. Wir werden Recht und Gesetz wieder Geltung verschaffen, in Hamburg – und in Deutschland. Wir geben nicht auf.

So, und wer bis hier durchgehalten hat: Das Positive: Es waren mehr als 500 Demonstranten, allesamt friedlich, allesamt diszipliniert und wir haben 3 Stunden in diesem Hexenkessel Flagge gezeigt.

Beim nächsten Mal sind wir nicht 500, sondern 5.000 – wenn ihr dabei seid. Rafft Euch auf.

Wer Kontakt zu dem polizeilichen Einsatzleiter aufnehmen möchte, der kann ihn anrufen oder ihm eine Mail zukommen lassen:

Polizeirat Wolfgang Austen
Tel.: 040-428 65 1401
E-Mail: wolfgang.austen@polizei.hamburg.de

Weitere Impressionen des Tages von Mr. Merkava:

afd2DSCF3109

afd18DSCF3172

afd38DSCF3275

afd36DSCF3265

Hier das Video der Schande eines versagenden Rechtsstaates und seiner untätigen Ordungs(ohn)macht:

(Video: Mr. Merkava, Fotos: Hinnerk Grote)

Like
Beitrag teilen:
 

94 KOMMENTARE

  1. Pegida wird geholfen von den Hools. Die AFD steht alleine da, das merkt man richtig. Auch hier wieder wie in Berlin, alt gegen jung.

  2. Dem Bericht kann ich nur zustimmen!
    So hat es sich in Hamburg 2015 zugetragen!
    Am schlimmsten fand ich allerdings den Aufbruch /Abgang in den U-Bahnhof vorbei an haßverzerrten
    Links-Faschisten die sich an der Scheibe zur
    Treppe mit allen unflätigen Bekundungen an uns abarbeiten durften!
    Wir ,die angemeldeten Demonstranten wurden von der
    Polizei jedoch angehalten, auf schnellstem Wege den bereitgestellten Sonderzug der U-Bahn aufzusuchen.
    An allen weiteren Zugängen standen die Steineschmeißer, und durften Ihre Schmähungen weiter absondern!
    Das war meiner Meinung nach auch politisch so gewollt!

  3. Ob Hogesa, Pegida, AfD, ich stehe hinter allen drei Gruppierungen.
    Auf dass wir unseren Widerstand zum Erfolg bringen.

    Gestern hat man gesehen, WIE nötig es ist, Demokratie überhaupt erstmal herzustellen.

    Die SA lebt.
    Auf der linken Seite.
    Wie früher.

    Widerlich!

    Und wie gesagt, es war schlimm, sich 2 1/2 Stunden nur auf dem Platz aufhalten zu müssen, mit ner Horde Blödsinn gröhlender Kids und nem sicher aggressiver auftretenden kleineren Haufen Ewiggestriger, aber in Gefahr fühlte ich mich nicht. Die Polizei hat uns geschützt.Die Stimmung unter uns war auch ganz gut.
    Nächstes mal, also bitte mehr Teilnehmer.

    Was mich gewundert hat, ich wurde gar nicht kontrolliert. Ausweis oder Taschenkontrolle.

    Mir hat die Demo gutgetan.Unter 500 Gleichgesinnten zu sein war schön. Und die Teilnehmerzahl für s erste mal ist doch ok.

    Ich finde, es war ein Erfolg.

    Überlegt mal, dafür, dass die Gegendemo absolut sicher war für deren Teilnehmer, das System dahinter steht, dafür, dass Linke, Gewerkschaft und ASTA aufgerufen hatte und sie meinen, sie seien die Mehrheit im Land, dafür sind 1000-1500 aber nur n verpeilter Haufen.

    Die Mutigen waren wir!
    Die Mehrheit repräsentieren wir!

    Die Mehrheit muss nur jetzt endlich, jeder für sich Verantwortung übernehmen und endlich auch raus auf die Straße.

    Weiß jemand, ob solche Demos nun öfter angedacht sind?

    Wäre ja sinnig, da nun dran zu bleiben.

  4. das sind SA methoden die dieses links/rote
    pack benutzt. und die Polizei ist nicht willens eine rechtmäßige angemeldete demo zu
    ihrem im gesetz verankerten recht zu verhelfen.
    der pöbel wird in Hamburg nicht behelligt.
    armselige hamburger polizeiführung und wenn es
    so angewiesen wurde armselige Politiker.
    ein grund mehr nicht mehr die SPD zu wählen.

  5. Dieser Staat arbeitet daran sich selbst und die demokratische Ordnung abzuschaffen. Wenn bei den kommenden Wahlen die Blockparteien bestätigt werden, müssen wir uns wohl damit abfinden, daß es der Wunsch des deutschen Volkes ist, in einer Diktatur zu leben. Meine Hoffnung richtet sich allein auf die Wähler in den Nachbarstaaten. In Polen wurde der Machtwechsel bereits vollzogen. Wenn Frankreich noch folgt und die Briten aus der EU austreten, rückt der Traum von der Abschaffung Deutschland in weite Ferne.

  6. …Jugendliche und Erwachsene hielten Transparente mit der Antifa-Losung „Kein Platz für Rassismus“….

    Ist der Terror-Islam jetzt eine RASSE?

    Herr Gott… was hat die dt. Gesellschaft/Bildungssystem für eine dumm-dämliche Jugend ran gezogen.
    All diese Linken Schwachmaten und Islamkriecher betteln förmlich am islamischen Baukran zu hängen oder geköpft zu werden..

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Dachau: Linke schreien Islamkritiker Hamed Abdel-Samad nieder

    Dachau – Am Mittwochabend hatte der AfD-Kreisverband Dachau-Fürstenfeldbruck zu einer Vortragsveranstaltung mit dem Publizisten und Islamkritiker Hamed Abdel-Samad eingeladen. Der gebürtige Ägypter wollte im Dachauer Ludwig-Thoma-Haus sein neues Buch „Mohamed: Eine Abrechnung“ vorstellen. In dem Buch legt er dar, dass die Biographie des islamischen Propheten erst 200 Jahre nach dessen Tod verschriftlicht wurde und diese sofort politisch instrumentalisiert wurde. Für Abdel-Samad zeigen sich im zwiespältigen Charakter und im kriegerischen Handeln Mohameds, dem das Wort Allahs in Gestalt des Koran offenbart worden sein soll, schon die ganzen Problemeigenschaften des Islam. Mit gutem Recht könnten sich deshalb neben moderaten Muslimen auch islamistische Fanatiker auf den Koran berufen. Hamed Abdel-Samad warnt: „Es gibt im Koran 25 direkte Tötungsbefehle, die Allah an die Gläubigen ausspricht. Warum behauptet man, der ‚Islamische Staat‘ würde den Koran falsch interpretieren? Die Gotteskrieger interpretieren gar nichts. Sie setzen nur das um, was im Koran unmissverständlich steht.“

    http://www.bayern-depesche.de/regional/dachau-linke-schreien-islamkritiker-hamed-abdel-samad-nieder.html

  7. Die Antifa ist die neue SA der Linken. Sie ist so legitimiert, daß sie sich fast alles leisten können, ohne strafrechtlich belangt zu werden. Wir sind längst auf dem Weg in eine sozialistische Republik.

  8. Der Witz ist ja, dass diese linken Chaoten für ihren eigenen Untergang demonstrieren. In 20 Jahren, wenn hier der Islam die Macht übernommen hat wird es solche linken Chaoten nicht mehr geben. Sie haben sich dann praktisch selbst abgeschafft. Schade, dass sie dass nicht wissen, aber erleben werden sie es noch und darüber freue ich mich.

  9. Deswegen muss das Distanzieren im patriotischen Lager endlich aufhören.

    Egal ob Hool, Pedigist, AfDler oder NPDler, Christ oder Konservativer, es ist mir inzwischen egal, wer dabei ist. Die Gegenseite unterscheidet auch nicht zwischen Gewerkschaftler, SPDler, Grünen oder Antifa Schläger. Die halten alle stillschweigend zusammen. Das müssen wir auch, wenn wir eine Chance haben wollen.

  10. OT: Die Lügenpresse verkündet grade, dass das Gipfeltreffen genau 2 Stunden wie angekündigt gedauert hat. Seehofer hat sich wohl ein „du hast hier nichts zu sagen“ abgeholt und darf nun wieder als Bettvorleger nach Bayern fahren.

    Gut gebrüllt Bayer…

  11. Ich wüßte einmal gern, wie die Polizisten immer und immer wieder zu offenkundigem Rechtsbruch eingesetzt, dies psychisch aushalten!

  12. Na, Freunde der Nacht!

    Man muss sich nicht wundern das ein von Politik und linken Intressengruppen gestellter Polizeichef, Stiefel und Hintern von Block CDU und linken Hirsel und PädophilenFans ablutscht.

    Habt ihr schon mitbekommen das linke Spinner sich nicht zu schade sind mit Salafisten ihren politischen Unfug durch Gewalt begleiten zu lassen?
    Auf einmal sind Menschenrechte nicht wichtig, Hauptsache links, doof und islamkorrekt.

    Leider müssen dies die Mädels und Jungs der Hamburger Einsatzpolizei ausbaden. Inklusive Verfassungsbruch und politische Lenkung.
    Bei politisch nicht gewünschter Handlung schleppt man Polizisten vor den Vorgesetzten und schwärzt diese Personen an und erpresst diese mit ihren Jobs.
    Leider lebt die ddr durch unserer Toleranz weiter!

  13. Angesichts der bunten Regierung in Hamburg ist es kein Wunder, dass die Polizei nichts gegen die Rotfrontkämpfer unternommen hat.
    Der Einsatzleiter der Polizei erhält seine Befehle von seinem Dienstherrn und dieser ist ein rotgrüner Senat.

  14. Es liegt aber auch daran, dass so wenige Teilnehmer gekommen sind. Frauke Petry ist nicht in der Lage, Demos professionell zu organisieren. Björn Höcke und Lutz Bachmann sind ihr da weit voraus! Als Chefin einer Protest Partei ist sie eher ungeeignet.

    Und die Polizei? Die meisten von denen stehen doch selber links und freuen sich, wenn von der Antifa ein paar Flaschen auf die friedlichen Demonstranten fliegen. Als Patriot hingegen wird man bis auf die Unterwäsche untersucht.

  15. @PI

    Ihr habt die Kontaktdaten zur Hamburger Polizei vergessen. Wenn ich selbst auf die Recherche gehe, ist die Gefahr gross, nicht die richtigen Ansprechpartner zu erwischen. Ihr seid Journalisten, also Profis der Recherche, bitte postet die Kontaktdaten zu den jeweiligen Dienststellen gleich mit, bitte!

    Gerne würde ich denen meine Meinung mitteilen.

  16. #4 3503 (01. Nov 2015 17:43)

    „…dieses links/rote pack…“

    Sorry, aber Sie meinten wohl „dieses links/rote Gesox (wahlweise Gesindel)“.

    Der Ausdruck „Pack“ wurde durch den Komiker Gabriel geadelt („Das ist Pack, was sich hier rumgetrieben hat“),
    seither bin ich stolz, zum Pack zu gehören!

  17. #2 ike (01. Nov 2015 16:15)

    Dem Bericht kann ich nur zustimmen!
    So hat es sich in Hamburg 2015 zugetragen!
    Am schlimmsten fand ich allerdings den Aufbruch /Abgang in den U-Bahnhof vorbei an haßverzerrten
    Links-Faschisten die sich an der Scheibe zur
    Treppe mit allen unflätigen Bekundungen an uns abarbeiten durften!

    Nicht nur das. In Minute 9:46 des Videos kann man unter den Faschisten auf dem rechten Bildausschnitt einen „Südländer“ sehen, der mit eindeutigen Handbewegungen (führen des Fingers von links nach rechts über den Hals) durch die Glasscheibe in Richtung der AfD eindeutige Morddrohungen abgibt.

    Das alles ist aber kein Problem, solange es gegen politische Minderheiten in diesem Lande geht – es ist in der Tat gewollt.

  18. #10 derauswanderer (01. Nov 2015 17:52)

    Der Witz ist ja, dass diese linken Chaoten für ihren eigenen Untergang demonstrieren. In 20 Jahren, wenn hier der Islam die Macht übernommen hat wird es solche linken Chaoten nicht mehr geben. Sie haben sich dann praktisch selbst abgeschafft. Schade, dass sie dass nicht wissen, aber erleben werden sie es noch und darüber freue ich mich.

    So ist es. Die LINKEen waren diejenigen, die im Iran den Weg für den Ajatholla geschmiert haben und als allererste am Baukran hingen. Danach kamen Schwule und danach andere dran und immer wieder neue ‚Dissidenten‘. Merke: Ein totalitäres System gleich welcher ‚Bauart‘ verträgt neben sich nichts und niemanden, da ist auch das totalitäre schiitisch-mohammedanische System in nichts anders als das sunnitischen-mohammedanische System oder das wahhabitisch-mohammedanische System oder das stalinistisch-kommunistische System oder das maoistisch-kommunistische System oder das national-sozialistische System oder …

    Die AKP in der Türkei hat die absolute Mehrheit ‚errungen‘. Eine neue Diktatur auf mohammedanischer Basis ist geboren und weitere Millionen Flüchtlinge machen sich zum Abflug in Richtung Europa (Deutschland) fertig, sobald der Bürgerkrieg so richtig in Fahrt gekommen ist und das wird er. Für einen mohammedanischen Herrscher bedeutet ‚Mehrheit‘ immer Mehrheit als totalitär und da zählen keine Minderheitenrechte. Schlecht für Schwule, Lesben, Christen, Kurden, Jesiden, Aramäer, Schiiten, Demokraten, Atheisten, also alle die nicht auf ‚Regierungskurs‘ der AKP liegen … es ist wirklich zum Haare raufen und „die Türkei wird demnächst auch noch neues Mitgliedsland in Europa“ … DER osmanische Traum wird nach 400 Jahren wahr …

    Im Übrigen bin ich der Meinung, das der Mohammedanismus zerstört gehört und das Merkel weg muss.

  19. Hamburg kapitulierte ganz sicher nicht vor der Antifa sondern setzte diese gezielt in verfassungswidriger Weise gegen die AfD ein. Das ist etwas grundlegend anderes und jeder Versuch das durch „Kapitulation“ zu verharmlosen, ist eine Täterbegünstigung.
    Wo immer unsere Musterdemokraten „gegen rechts“ mit legalen Mitteln nicht weiter wissen, rufen sie die Steinewerfer-Brigarden der Antifa zur Hilfe. Siehe Antiislamkongress von Pro Köln. Die „Qualitätsmedien“ sind von der „vierten Gewalt“ zur „fünften Kolonne“ mutiert und geben zu diesem verfassungswidrigen Treiben nur noch den Jubelperser. Mit Rechtsstaat und Demokratie ist es so nicht mehr weit hin.

  20. @ Moderation

    Steht PI-News wieder unter Beschuß mit DDoS-Attaken? Ich hatte einige Schwierigkeiten einzelne Beiträge aufzurufen.

  21. Hallo, gibt es nicht einen Veranstaltungskalender oder so, wo derartige Demos mit Ort / Datum etc gelistet sind? Ich war zufällig am WE in Hamburg und hätte die Aktion auch unterstützt, nur wusste ich davon nix. Bin auch nicht ständig auf AfD Seiten etc . so eine Übersicht wäre toller Service 😉 lg skep

  22. Hat sich eigentlich mal einer von den Linken gefragt, warum es solche- wenig wohlriechende- Menschen, wie sie es sind, nicht in islamischen Ländern gibt?
    Punks und Dosenbiersäufer werden dort nicht geduldet. Diese ungewaschenen Individuen würden sich sehr umgucken, wenn sie in einem islamisch geprägten Land leben müssten.
    Ebenso wäre dies im real existierenden Sozialismus nicht möglich. Sie träumen zwar vom Nichtstun und gut leben, im Sozialismus würden sie sich aber in einem Umerziehungskurs mit Arbeitsverpflichtung wiederfinden.

  23. „…wie Eier und Farbbeutel von Seiten der Linksextremisten geworfen wurden, und wie man diese trotz Vermummung, ohne Anmeldung einer Kundgebung, trotz Gewalt und rechtswidrigen Handelns, ihre hässliche antidemokratische Fratze in aller Ruhe in der Öffentlichkeit zeigen ließ.“

    Erinnert mich an den „Hexenkessel der PEGIDA FFM, in dem ich selbst stand! Neben mir ein über 80-jähriges paar… teilweise apathisch den Regen von kl. Wurfgeschossen ertragend und mit stark kulturell bereicherten „Gegendemonstranten“ die man auf 5 Meter (!!!) an unsere Veranstaltung heran gelassen hat.

    In Bonn erlebte ich wie die sogenannte „Polizei“ einzelne Personen des rechten Spektrums herauszog wg. vermeintlicher „Vermummung“… und die Fernsehteams sprangen SOFORT hinzu um die Aktion zu filmen.

    Ich denke JEDER Teilnehmer einer konservativen Demo in WEST-Buntland kann dieselben Geschichten erzählen. MEIN FAZIT: die dt. Polizei ist zum GEGNER der dt. Bevölkerung geworden…PUNKT.

  24. OT Staatliche Volksaufklärung und Propaganda im Abspann des Films „Er ist wieder da.“ nach dem Roman von Timur Vermes.
    Der Film sehr gut gemacht und sehr gut gespielt und wird dem Buch durchaus gerecht.
    Im Abspann dann geradezu ekelhaft: „Hitler“ fährt im offenen Wagen durch Berlin, übereinandergeschnitten mit Abblidung von Randale, ob Nazi oder Autonome nicht genau zu erkennen, auch Bilder aus dem Ausland, Unruhen unter Moslems? und dazu natürlich ein Demo-Transparent von Pegida, die natürlch an allem schuld sein müssen. Meine Bemerkung laut beim Rausgehen: „Wer jetzt was falsches sagt, ist ein böser Naahtzie!“

  25. #35 Moralist (01. Nov 2015 19:32)
    Ich denke JEDER Teilnehmer einer konservativen Demo in WEST-Buntland kann dieselben Geschichten erzählen. MEIN FAZIT: die dt. Polizei ist zum GEGNER der dt. Bevölkerung geworden…PUNKT.

    So ist es!

    Genug von dem 1 2 3 Danke Polizei. Die sind Teil des Systems und Teil des Problems!

  26. OT
    Goldgräberstimmung bei türkischen Garküchen in Bremen, die Hansestadt Bremen zahlt für jede Mahlzeit die (kultursensibel) von türkischen Großküchen für ‚Flüchtlinge‘ geliefert wird 10,- EUR – für jede!

    Kurze Rechnung: 1 ‚Flüchtling‘ je Tag 3 Mahlzeiten X 10 EUR = 30 EUR/Tag X 30 Tage = (knapp) 1.000 EUR/Monat … Frage: Wieviel EUR (darf) die Verpflegung kosten in einem Krankenhaus, bei der Bundeswehr, im Gefängnis … ? Meine Meinung: Die spinnen die Bremer und das System scheitert an sich selbst …

  27. #15 Heisenberg73

    Das ist die Schwäche der national Gesinnten.
    Ihre mangelnde Kompromissbereitschaft bei Detailfragen führt zur Gründung von Miniparteien, die die politischen Verhältnisse nicht ändern können, weil sie für sich genommen unbedeutend sind.
    Ferner gibt es unter den Miniparteien auch einige, die sich zuviel mit der Vergangenheit beschäftigen (z.B. Grenzen und Militär vor 1945 ist Schnee von gestern und hilft heute nicht weiter), statt sich mit ganzer Kraft dem Hier und Jetzt und der Zukunft zu widmen.

  28. Die Polizei wusste übrigens ganz genau von wem Gefahr ausging, denn nicht einer behielt die AfD-Anhänger im Auge. Alle standen mit dem Rücken zu uns. Das wäre wohl kaum so, wenn wir „Rechte“ eine Gefahr wären, oder?

    Die linksverstrahlten Rotfaschisten sollen gegrölt haben: „Weg mit dem Volk“ (!!!). Hab ich aber selbst nicht verstanden; sagte mir jemand, der auf der Demo neben mir stand. Was ich aber gehört (und verstanden) habe war, dass die skandierten „Wir kriegen euch alle“. Da stand die Polizei daneben und tat genau nichts. Ist denn so ein Schlachtruf nicht auch eine massive Drohung?

  29. #35 und #37

    Der Großteil der Beamten würde wahrscheinlich
    auch härter gegen die Antifanten vorgehen.
    Denen geht es aber auch nicht anders wie dem
    Arbeitnehmer! Wessen Brot ich ess ,dessen Lied ich singe! Wenn Beurteilungen von Vorgesetzten(welche
    meistens politisch PC sind) schlecht ausfallen,
    ist es Essig mit Beförderung und Karriere!
    Die meisten Beamten und Richter können auch erst nach der Pension den Mund aufmachen(in Maßen).
    Wenn die Politik sich dreht ,wird sich auch die Polizei ändern!

  30. #33 Templer (01. Nov 2015 19:30)

    Antwort: Invasion vom Maas!

    🙂
    ————————————————
    Und die Maas-Männchen sind sogar grün.

  31. War der krude Prof. Dr. Kruse eigentlich auch da, und wenn ja, auf welcher Seite stand er??? 😀 😀 😀

  32. Die HH Polizei schiebt 1 Mio. Überstunden vor sich her, die haben keine Leute mehr, die hätten die AfD’ler nicht schützen können gegen die von allen Rathaus-Parteien (außer AfD) unterstützte GJ/AntiFa.

    Pretzell/NRW will Schußwaffengebrauch gegen „Flüchtlinge“, RTL-News eben.
    Das kostet mal wieder AfD – Stimmen, so etwas sagt man nicht 😉
    Ich hoffe ich bringe diesen Beitrag durch…

  33. Ich bin Augenzeuge und kann folgendes beitragen: Die Polizei hat von ihrer Führung die Nase voll. Die Polizisten wollten räumen und hätten die wenigen Radikalen und die vielen Mitläufer auch locker abräumen können. Luftbilder belegen wie dünn der Ring der Belagerer war.

    Ich war vor Ort und kann sagen, dass die „Gegendemonstranten“ zu vielleicht 10% aus extrem gewaltbreiten Milchbärten bestanden. Der Rest waren Mitläufer und Asoziale (wie Punker). Die Polizei hätte nach Androhung von Zwang zuerst mit wenig Druck die Vorwäsche starten können. Die Weicheier wären dann schon geflüchtet. Für den harten Kern standen Pferde, hoher Druck, Pfefferspray und Schlagstock bereit. Ein Rechtsstaat hätte die Strecke locker geräumt.

    In Hamburg wird man es erst verstehen, wenn der Senat gestürmt wurde und das Volk den Senatoren die Füße an den Boden, die Hände an den Stuhl und die Zunge an den Tisch genagelt hat. Soll es bald soweit sein!

  34. #44 MPig (01. Nov 2015 19:51)

    War der krude Prof. Dr. Kruse eigentlich auch da, und wenn ja, auf welcher Seite stand er???
    ——————————-
    Ist doch egal. Interessiert doch keinen. Der vertrottelte Professor sitzt nur noch seine Zeit in der Bürgerschaft ab.
    Baumann sagte im NDR-Hamburg Journal, daß Deutschland das einzige Land mit offenen, ungeschützten Grenzen sei.
    Ansonsten wurde ein etwas unbeholfener Teilnehmer aus Itzehoe nach der „Lutz-van-der-Horst / Anja-Reschke-Methode“ lächerlich gemacht und eine AfD-Ordnerin fiel auch noch darauf rein.

  35. Das Verhalten der Hamburger Polizei erinnert mich an die Reichskristallnacht 1938. dort haben SA-Horden Synagogen angezündet und die Deutscher Polizei schaute zu. AFd, Pegida oder sonstige vaterlandliebende Deutscher sind die Juden von heute. Die Flüchtlinge und die Linke benehmen wie die Herrenmenschen. Seit dem Sturz von Honecker weiß man das man dieses Gesindel zu Fall bringen kann. Die Sachlage sind für die heutige Juden hoffnungsvoll!

  36. Ich war übrigens vor zwei Jahren bei der ersten AfD-Demo in HH (damals noch gegen den ESM). Die fing an genau der gleichen Stelle und hatte die gleiche Route, die die Demo diesmal auch wieder genommen hätte, wenn sie planmäßig hätte stattfinden können. Deshalb kann man es gut vergleichen. Damals (2013) konnte man ganz selbstverständlich bis zum Gänsemarkt laufen. Die Polizei stand lässig, fast schon gelangweilt daneben und es gab vielleicht dreißig Gegendemonstranten (außer in den Medien, da waren es natürlich viel mehr), also alles ganz entspannt. Teilnehmer ca. zweitausend.
    Ganz anders diesmal: Ca. 500 AfD-Anhänger, umzingelt von 1500 Rotfaschisten (im Rücken das Museum, von drei Seiten die Antifa), dazwischen 5(!!) Hundertschaften der Polizei, die es zuließ, dass die linken Truppen immer dichter herankamen von der Bahnhofseite der Straße bis auf die andere Seite, wo wir vor dem Museum standen. Kein Vergleich zu damals. Trotzdem hatte glaub ich keiner wirklich Angst, die meisten waren bloß fassungslos, wie die linken Idioten sich aufgeführt haben.

  37. Wer den politische Andersdenkende durch Blockade, Gewalt u.s.w. an sein Demonstrationsrecht, Versammlungsrecht hindert sind die Enkel Josef Goebel. Das Verhalten von Roten, Grünen, Schwarzen Beweiß nur, daß Ihre Nazieigenschaft dem politische Gegner andichtet! Das ist ein weiterer Grund warum der Honecker Pöbel entmachtet gehört wie Honecker 1989!

  38. Die HH-Polizei ist personell am Ende, mehr als 1 Mio. Überstunden und ein Spießroutenlaufen durch die von den Systemparteien finanzierte und gehegte GJ/AntiFa hätte in einem Blutbad geendet.
    Hamburg wehrt sich anders nämlich gegen das Gesetz der Zwangsbesiedlung mit Asylantenheimen durch das Polizeirecht und bekommmt auch Recht :
    Hier das Original-pdf, was für Juristen, aber die ersten Zeilen sind verständlich :

    http://justiz.hamburg.de/contentblob/4626204/data/7-e-5333-15-beschluss-vom-28-10-2015.pdf

    Hamburg wehrt sich eben rechtsstaatlich.
    Hamburger haben Toleranz und Langmut aber irgendwann reicht’s und dann knallt es.
    Hamburger lassen sich nicht fertigmachen so wie beim Schill damals.

  39. Ich war selbst auf der Demo und über diese hasserfüllten Kindergesichter erstaunt. Die Revolutionsgarden der Kulturrevolution Maos waren auch nicht älter.

    Eines muss ich zur Ehrenrettung der Hamburger Polizei sagen (auch wenn es mir schwer fällt, Herr Wunder):

    Die Einsatzkräfte hätten NICHT ausgereicht, um den Zug zu sichern. Dazu hätte man die doppelte Zahl an Beamten und sechs Wasserwerfer benötigt. Die zusätzlich eingesetzte „Copkavallerie“ zeichnet sich eh nur durch die Pferdeäpfel der armen Tiere denn durch einen richtigen Einsatzwert aus.

    Ich glaube, dass die Polizei ganz einfach überrascht wurde. In dieser Situation hat der Polizeiführer zu keiner Sekunde daran gedacht die Demoroute zu räumen. Und deshalb sahen die Polizisten auch alle ganz entspannt aus; sie kannten sich halt mit solchen Einsatzlagen genügend aus.

    Die wenigen Neonazis, die zu unserer Demo gekommen waren, hielten sich übrigens so brav an die Auflagen, dass sie kaum zu identifizieren waren. Die Steckbrieffotos führender Neonazis, die wir als Ordner bei uns trugen, waren eigentlich überflüssig.

    Wie Frauke Petry auch schon festgestellt hat, wird die politische Auseinandersetzung in der Öffentlichkeit in der gegenwärtigen Lage immer härter. Die Antifa weiß, das der Mittelstand gewinnen wird, wenn er Frau Merkel und den Rest der Landesverräter abwählt. Und dazu bedarf es einer starken AfD in den Parlamenten. Daher auch diese heftigen Reaktionen. Die Frage ist, ob das bürgerliche Lager diesen linksfaschistischen Terror durchstehen wird.
    Ein gewisser Adolf Hitler schrieb in „Mein Kampf“, dass fünfzig gewaltbereite Kommunisten jede bürgerliche Versammlung von 500 Personen sprengen können. Dementsprechend war die SA ursprünglich lediglich der Saalschutz der NSDAP und die SS („Schutzstaffel“) die Leibwache der höheren Parteifunktionäre. Bis heute hat sich an der Gewaltbereitschaft der Linken also nichts Wesentliches geändert, wobei linke Hassprediger wie ein Heiko Maas sogar noch Bundesjustizminister werden können.

    Wie sollen die konservativen Kräfte von deer AfD bis hin zu den Rechtsextremisten nun auf dieses Verhalten der Staatsmacht reagieren?
    In Hamburg hat man zuerst diesen „Tag der Patrioten“ rechtswidrig verboten und jetzt sogar die AfD-Demo platzen lassen. Versammlungsfreiheit sieht anders aus. (xxxxxxxx)

    MOD: Die letzten Sätze wurden entfernt, da sie in diesem Zusammenhang (bei allem Verständnis) für PI-Gegner mißverständlich sind.

  40. Ich war nur froh, dass das hirnbefreite Rotfaschistenpack „nur“ mit Eiern und Farbbeuteln geworfen hatte. Das dümmliche Geplärre ist bei denen ohnehin normal.

    Die Stadt Hamburg war selbstverständlich nicht in der Lage, den Wasserwerfer auch mal zu benutzen, dazu müssen die meinungsunterdrückenden Systemlieblinge der „Anti“fa schon mit Bomben schmeißen oder Polizisten direkt tätlich angreifen.

    Bundesregierung und „Anti“fa verstehen sich momentan einfach zu gut. Dieses Projekt gegen die Bürger ganz Europas will von denen niemand gefährden.

  41. Schon mal drüber nachgedacht? – Welche Farbe entsteht, wenn man GRÜN und ROT mischt? – Genau: BRAUN!!! Wir haben sie schon längst, die NAZI-Diktatur, wussten es aber bislang nicht wirklich!

    Ich habs genauso in Frankfurt erlebt im Februar d. J. 100 PEGIDIANER gegen 1.200 linke NAZIS. Und was schreibt die Lügenpresse? – „Es flogen wieder Steine, Farb- und Fäkalienbeutel und Feuerwerkskörper und es gab Verletzte bei der PEGIDA-Demonstration“ – Kein Wort davon, dass die Steine usw. immer nur in eine Richtung flogen, nämlich gegen PEGIDA!

  42. #53 Ulrich Lenz (01. Nov 2015 20:14)

    Eines muss ich zur Ehrenrettung der Hamburger Polizei sagen (auch wenn es mir schwer fällt, Herr Wunder):

    Die Einsatzkräfte hätten NICHT ausgereicht, um den Zug zu sichern. Dazu hätte man die doppelte Zahl an Beamten und sechs Wasserwerfer benötigt. Die zusätzlich eingesetzte „Copkavallerie“ zeichnet sich eh nur durch die Pferdeäpfel der armen Tiere denn durch einen richtigen Einsatzwert aus.
    —————————————-
    Die armen Gäule wurden von dem nicht-gewählten CDU-Kurzzeit-Bürgermeister Ahlhaus angeschafft weil seine Frau Pferde mochte. Die müssen jedes mal aus den Elbvororten/Osdorf herangekarrt werden und sind durch den reinen Transport schon ganz „pfertich“..
    Die Entscheidung der Polizei war situationsbedingt richtig, siehe auch meine Begründung oben.
    Hamburger wehren sich erfolgreich vor Gericht (s.# 52 oben) und das ist auch besser so.
    Kapitulieren wie in Berlin ist nicht.

  43. #19 Marie-Belen (01. Nov 2015 17:55)

    Ich wüßte einmal gern, wie die Polizisten immer und immer wieder zu offenkundigem Rechtsbruch eingesetzt, dies psychisch aushalten!

    Burn-out, Psychosen, Einweisungen in die Psychiatrie. Info aus erster Hand von befreundeten Polizisten.

  44. Schon mal drüber nachgedacht? – Welche Farbe entsteht, wenn man GRÜN und ROT mischt? – Genau: BRAUN!!! Wir haben sie schon längst, die NAZI-Diktatur, wussten es aber bislang nicht wirklich!

    Ich habs genauso in Frankfurt erlebt im Februar d. J. 100 PEGIDIANER gegen 1.200 linke NAZIS. Und was schreibt die Lügenpresse? – „Es flogen wieder Steine, Farb- und Fäkalienbeutel und Feuerwerkskörper und es gab Verletzte bei der PEGIDA-Demonstration“ – Kein Wort davon, dass die Steine usw. immer nur in eine Richtung flogen, nämlich gegen PEGIDA!
    Es wird Zeit, dass die Polizei und Bundeswehr ins Spiel kommt, um gegen dieses Unrecht auf der Seite des Volkes zu kämpfen! Dann aber wehe den Verbrechern im Nadelstreif!

  45. #53 Ulrich Lenz

    Von welchen „wenigen Neonazis“ sprechen Sie? Ich war die ganze Zeit da, habe aber KEINEN einzigen gesehen.

  46. Es wird bald Krieg geben in Deutschland. Die Vorzeichen sind allzu deutlich. Wer bereitet sich vor? Eines ist sicher: Viele Leute, die jetzt noch Multikulti das Wort reden, werden abstreiten, von irgendwas gewusst zu haben.

  47. Liebe Moderatoren, zu meinem Beitrag #53:

    Ich habe volles Verständnis für Ihre Bedenken, aber ich hatte eigentlich so formuliert, dass der Sinn der Aussage verständlich ist. Es gibt einen unmittelbaren Zusammenhang zwischen Versammlungsfreiheit und politisch motivierter Gewalt. Wir werden das hier allerdings auch auf PI erst diskutieren können, wenn meine Befürchtungen wahr geworden sein sollten. Es wäre mir allerdings sehr recht, wenn ich falsch liegen sollte. Hoffen tue ich daran allerdings nicht mehr.

    MOD: Leider werden heutzutage ganz schnell „Zusammenhänge“ erfunden (s. Pirinci, Pegida, Henriette Reker…). Und dann wird man sagen, auf PI sei „Verständnis“ usw. dafür geäußert worden.

  48. Die Frage lautet wohl, wie lange sich friedliche Bürger/innen bzw. Spaziergänger/innen noch solch‘ eine „Gegendemo“ mit Gewalt- und Morddrohungen von absolut Hirnverbrannten ohne Gegenreaktion/Wehr gefallen lässt?

    Dann wird die Polizei aber „alt“ aussehen (die Antifa u. sonstige Spinner sowieso).

  49. Zu (01. Nov 2015 20:48)

    Wer schonmal einen guten Zombiestreifen gesichtet hat, weiss wovon ich schreibe. 😉

  50. #61 pippo kurzstrumpf der erste (01. Nov 2015 20:37)
    #53 Ulrich Lenz

    Von welchen „wenigen Neonazis“ sprechen Sie? Ich war die ganze Zeit da, habe aber KEINEN einzigen gesehen.
    ——————–

    Tja, mein lieber Mitstreiter: Als staatlich bezahlter „agent provocateur“ innerhalb der Demo habe ich sowohl die eingeschleusten Antifanten wie auch die sehr wenigen, sehr unauffälligen Rechtsextremisten identifiziert. So schwer ist das übrigens gar nicht.

  51. In Fürth (Bayern) treibt die Antifa auch ihr Unwesen und die Polizei schaut nur zu

    Am 31.10. wurde der Aufbau eines genehmigten Informationsstands der AfD in der Fürther Fussgängerzone verhindert. Als der Kreisvorsitzende Andreas Haas die Einzelteile des Standes gegen 10 Uhr aus seinem PKW ausgeladen hatte, gab es zunächst ein kurzes Gespräch mit der bereits vor Ort befindlichen Polizei. Als sich die Polizei entfernt hatte, erschien eine Gruppe von etwa 30 meist jugendlichen AfD-Gegnern, von denen einige angaben, der Grünen Jugend anzugehören. Sie erklärten, dass die AfD in Fürth keinen Platz habe und der Stand nicht aufgebaut werde. Die wieder herbeigerufene Polizei schritt nicht ein, um den Aufbau des Standes zu ermöglichen, obwohl sie mit gut 20 Beamten direkt vor Ort war, darunter auch Bereitschaftspolizei in voller Kampfmontur.

    Als klar war, dass sich an dieser Situation nichts ändern würde, entschied die AfD den Stand nicht aufzubauen und stattdessen nur ihr Informationsmaterial zur Flüchtlingskrise unter den Passanten zu verteilen. Dies gelang jedoch nur sehr beschränkt, weil die AfD’ler permanent von den AfD-Gegnern bedrängt und dümmlich bequatscht wurden. Die AfD blieb dennoch bis kurz nach 12 Uhr, um die Bürger zu informieren und gleichzeitig deutlich zu machen, dass sie sich nicht einschüchtern lassen wird. Die AfD in Fürth ist entschlossen, ihrem grundgesetzlichen Auftrag zur Mitwirkung an der politischen Willensbildung (GG Art. 21 (1)) weiter nachzukommen. (KV FÜ/NEA)

  52. #65 ReissfesterGalgenstrick (01. Nov 2015 20:50)

    „…Zombiestreifen…“
    Jetzt weiß ich endlich woran mich die gruselige Situation, als die Linksverstrahlten gegen die Scheiben des S-Bahneingangs hämmerten, erinnert. Ich hab mal vor vielen, vielen Jahren den ersten Zombiefilm im Kino gesehen (ich wusste gar nicht was das war und fand ihn furchtbar). Da liefen die Zombies vor einem Kaufhaus rum und polterten genauso an die Scheiben…

  53. #67 Ulrich Lenz

    Eingeschleuste Antifanten auch???

    Wahrscheinlich bin ich immer noch zu naiv. Oder wir waren auf unterschiedlichen Veranstaltungen.

  54. #71 pippo kurzstrumpf der erste (01. Nov 2015 21:08)

    #67 Ulrich Lenz

    Eingeschleuste Antifanten auch???

    Wahrscheinlich bin ich immer noch zu naiv. Oder wir waren auf unterschiedlichen Veranstaltungen
    ——————–
    Beim nächsten Mal weise ich Sie in die Grundlagen der Observation und Gegenobservation ein. Beide Gruppen verraten sich durch Details in der Kleidung und spätestens bei einem kurzen Gespräch. Die Antifa plante übrigens, von hinten seitlich in den laufenden Demonstrationszug einzudringen. Mehrere kleinere Gruppen hatten sich bereits unter uns platziert. Zwei von den Typen haben wir wegen einer Glasflasche (Verstoß gegen die Auflagen) aus der Versammlung herauskomplimentiert.

    Ich frage Sie: Warum halten sich Antifanten innerhalb unserer Versammlung auf und warten darauf, dass der Demozug losläuft? Um für unsere Sache Werbung zu machen? Ganz sicher nicht.

  55. #72 Ulrich Lenz

    Okay, das mit der Glasflasche habe ich nicht mitbekommen, ich glaube es Ihnen aber.
    Wenn man Gespräche führt merkt man meistens nach einigen Sätzen grob, wie der andere tickt, ob glaubwürdig oder nicht, einverstanden.

    Bei der Kleidung bin ich inzwischen sehr vorsichtig. AfD-Wähler sehen teilweise wie Grünenwähler aus und umgekehrt, bei Pegida sieht man auch immer wieder Leute, die wie überzeugte Linkenwähler aussehen. Viele „Glatzen“ sehen naziangehaucht aus, sind aber homosexuelle Jobcenterangestellte oder absolut verständnisvolle Sozialarbeiter oder Grundschullehrer usw.

    Ich selbst trage z. B. bewusst keinen Vollbart, weil mich diese (etwas an Moslems erinnernde) Mode bei unter 50-jährigen anwidert, könnte ansonsten aber auch als Grünenwähler durchgehen, der ich vor 20 Jahren leider auch noch war.

    Hauptsache, wir sind uns in einem Punkt einig, der heute wesentlich verbindet:

    WIR KOMMEN WIEDER!!! Möglichst bald zur nächsten Demo.

    Und
    MERKEL MUSS WEG!!!

  56. Richtig nervig fand ich den Antifanten-Fotograf, der wie so´n Zombie durch die AfD-Menge gewandert ist. Wurde dann von zwei Ordnern und ein paar Mitstreitern zur Rede gestellt und rausgedrängt.
    Die paar Rechten sind mir auch aufgefallen. Fand sie aber eher harmlos. Und wenn´s richtig zur Sache gegangen wäre, wäre ich froh gewesen, wenn sie neben mir gestanden hätten!
    Übrigens, als die AfD-Menge zur U-Bahn-Unterführung gebracht wurde, gab es viele Ältere die sehr wohl Angst hatten und entsprechend emotional reagiert haben.
    Eine Schande.

  57. Jedwede Opposition muss im Keime erstickt werden,wie,ist egal und am Besten ist die Antifa,da kann sich der Scholz,wie einst,die Hände in Unschuld waschen..
    Undemokratische,perverse Lügenbande und Vaterlandsverräter,wie alle anderen auch..

  58. Hamburg ist zu einer stinkenden, linksversifften
    Fischtonne verkommen…. Schade um die schöne Stadt und mein Beileid an die anständigen Bürger. Aber wie’s so schön heißt: Wie bestellt, so geliefert.

  59. Ich habe mich auch aufgerafft dort hinzugehen, obwohl ich ja weiß, dass in HH mit mehreren Tausend gewaltbereiten Linken zu rechnen ist. Aber ich dachte, es ist meine Pflicht, dorthin zu gehen. Leider war ich aber etwa eine halbe Std. zu spät (arbeite Spätschicht und gehöre daher zu den Spätaufstehern). Die Rede von Frauke Petry habe ich daher nicht mitbekommen.
    Ich bin dahin gegangen, wo ich blaue Flaggen der AFD gesehen habe. Der Polizist meinte, ich kann da nicht durch. Ich sagte dem, ich will doch zur Veranstaltung. Da ließ er mich ohne Probleme durch. Die Polizisten standen nicht dicht an dicht, sondern zwischen ihnen war jede Menge Platz. Ich hab die auch als ziemlich entspannt wahrgenommen.
    Als ich durchgelassen wurde, sah ich den einen Mann von der AFD, den ich schon mal eine Rede habe halten sehen bei Pegida, die ich ganz gut fand (auf youtube). Ich sagte Hallo, aber er sagte nichts.
    Die Rotfaschisten kesselten uns von drei Seiten ein und skandierten ihren üblichen Müll wie: „Nazis raus!“ (Eine hasserfüllte ältere Linksextremistin hob sich da besonders hervor.) Später dann: „Nationalismus raus aus den Köpfen!“ – Das wurde von einer Frau auf unserer Seite mit „Bei Euch ist ja auch nichts in den Köpfen, was da rausmüsste!“ und Gelächter quittiert.
    Einmal skandierten die noch was, woraufhin die ganzen AFD-ler in schallendes Gelächter ausbrachen (ich verstand leider nicht, was) und einige von den Linksfaschos dann auch selber lachen mussten.
    Dann hielten die noch Schilder hoch: Gleiches Recht für alle! – Das war absurd. Eine alte Frau auf unserer Seite nahm so einen Zettel und bewegte sich dann auf die Antifanten zu und hielt denen das entgegen. Da bekam sie einen Rüffel von der Polizei.
    Da regten sich einige AFD-ler drüber auf. Aber das war natürlich von der Polizei richtig. Natürlich wurde sie nicht dafür gerüffelt, dass sie denen das Schild entgegen hielt, sondern nur deshalb, weil sie nahe an die heranging. Das soll ja gerade vermieden werden, darum stehen die Polizisten ja da.
    Wir wurden dann sozusagen von hinten, von der Seite und von vorne bepöbelt. Ich sah Massen von schwarz gekleideten, mit Kapuzen und Sonnenbrillen getarnten Antifanten, also den schwarzen Hafenstraßen und St. Pauli-Block, neben sämtlichen Kiffer/Pennern der Stadt mit teilweise skurilen Rasta-Frisuren und den Punkern, die tagsüber immer saufend am Hauptbahnhof herumhängen und unter ihnen standen auch Mosleme (Türken?) und Schwarze.
    Viele zeigten uns den F***-Finger und ich zeigte den dann zurück.
    Irgendwie starrten die alle ungläubig auf uns und von Seiten der AFD-Anhänger aus starrten viele genauso ungläubig auf die zurück. Die meisten waren hier älteren Semesters. Nicht dass es nicht auch Junge gegeben hätte, aber die meisten waren doch wohl älter.
    Durch das Geschrei der hassigen Rotfaschisten konnte ich die Reden und Durchsagen der AFD nicht verstehen.
    Dann kam ein AfD-Ler mit einem Lautsprecher (und Sonnenbrille) und spielte von einem Band das Lied „Die Gedanken sind frei.“ Das spielte er immer wieder, wenn das Geschrei der Rotfaschisten unerträglich wurde. Das sang ich dann mit. Der Schrank von einem Schwarzafrikaner unter den Antifanten starrte hasserfüllt und als ob wir ’ne Meise hätten, auf uns. Ich dachte, der kennt das Lied und dessen Bedeutung bestimmt nicht. :mrgreen: Die anderen auch.
    Die Polizei machte dann eine Durchsage an die Rotfaschisten, die Straße zu räumen und dass sie eine Straftat begingen, wenn sie die Straße blockieren.
    Dazu wurde von uns applaudiert.
    Einmal riefen vorne ein paar AFD-ler „Merkel muss weg!“ und ich stimmte gleich mit ein.
    Später kam ich noch mit einer jüngeren Frau ins Gespräch, die aus S-H war. Wir verließen die Demo dann vorzeitig, sie hatte noch einen Termin. Sie ging dann direkt durch die Linken, die vor der S-Bahn standen. Das waren alles Kids, viele mit St.Pauli-Shirts und ich rechnete schon damit, dass die uns anspucken oder schlagen würden, aber die waren wohl selber total überrascht und ließen uns durch.

    Das Gehopse an den Scheiben inkl. Halsabschneidergesten von Moslems blieb uns somit erspart.

    Irgendwo habe ich gelesen, dass die AFD Organisatoren SELBER die Polizei baten, vom Wasserwerfereinsatz abzusehen. So wie ich das einschätzte, hätte die Polizei das ansonsten durchaus gezogen.

    Aber die AFD-Organisatoren befürchteten wohl, dass die Lage dann dergestalt eskalieren könnte, dass die Rotfaschisten dann gewalttätig werden und wir dann auch einiges abbekommen würden. Z.B. hätten die ja von der Seite und von hinten uns angreifen können. Und wir waren größtenteils nunmal ganz normale, darunter auch viele ältere, Leute. Wir hätten denen gar nichts entgegen setzen können. Wir sind nunmal keine erprobten, auf Krawall trainierten „Straßenkämpfer“.
    Aber die AFD-ler nahmen es mit Humor und dem Versprechen: „Wir kommen wieder!“

    Aber da mich dieses immer gleich zelebrierte Ritual der Linksfaschos und deren Mitläufer in dieser Stadt seit deren Entstehung in den 90ern (Hafenstraße/St. Pauli Fußballclub)ankotzt, werde ich wohl nicht nochmal zu so einer Veranstaltung gehen.
    Sollen diese Vollidioten doch denken, ihnen „gehöre“ Hamburg. Wie man sich freiwillig für Rotfaschismus statt Demokratie entscheiden kann, werde ich jedenfalls nie verstehen. Manche meiner Leidensgenossen argwöhnten schon damals, diese Volldeppen wollen eins: Randalieren.

  60. #77 Blimpi (01. Nov 2015 22:45)

    Jedwede Opposition muss im Keime erstickt werden,wie,ist egal und am Besten ist die Antifa,da kann sich der Scholz,wie einst,die Hände in Unschuld waschen..
    Undemokratische,perverse Lügenbande und Vaterlandsverräter,wie alle anderen auch..
    ———————

    Diese Zustände im Westen und insbesondere in HH haben wir ganz sicher der SPD zu verdanken. Die wollten eben an den Futtertrögen bleiben und haben sich dafür die linksextremistisch-verwirrte Jugend zunutze gemacht/selber herangezüchtet und hetzen seit den 70ern gegen alles Deutsche.
    Die SPD hätte möglicherweise schon in den damals vom Verfassungsschutz beobachtet oder überhaupt verboten werden müssen.
    Mittlerweile bin ich davon überzeugt, dass die noch zu Zeiten des Eisernen Vorhangs mit den Kommunisten im Osten einen Deal gemacht haben. Angela, die ganz klar eine Hardcore-Kommunistin ist, bekam den Auftrag, die Opposition hier auszuschalten, was sie getan hat. Dass sie in Wahrheit immer noch zur Mauermörderpartei gehört, steht doch wohl außer Frage. Sie bekommt für ihre „Politik“ regelmäßig Applaus von den Linksextremen in ganz Europa (u.a. Varoufakis), den Mauermördern sowie den Grünen und sie erfüllt die feuchtesten Träume der extremsten Forderungen der Hafenstraßen-Antifa.

    Die Bürgerlichen in der CDU/CSU stehen nur daneben und taten/tun nichts, gegen diese „feindliche Übernahme“.

  61. #78 WN (01. Nov 2015 23:01)

    Wer angesichts des linken Terrors noch aus- und abgrenzt, ist ein Verräter am Widerstand.
    —————–
    So sieht es aus. Wir brauchen jeden Mann/Frau. Selber zerlegen/distanzieren, das würde nur die SPD/Kommunisten erfreuen. Das war/ist ihre Methode, sich an der Macht zu halten.

  62. #53 Ulrich Lenz

    Ich war selbst auf der Demo und über diese hasserfüllten Kindergesichter erstaunt.

    Man sollte versuchen, sie mal anzusprechen, wenn sie alleine sind. Dann versuchen, herauszufinden, von wem sie manipuliert wurden.

    Wer hat ihnen erzählt, Pegida und AfD seien Nazis? Wir müssen die Namen der betreffenden Lehrer erfassen, und dafür sorgen, daß diese aus dem Schuldienst entfernt werden.

  63. Die asozialen Punker werden gerade in Hamburg und Bremen seit Jahrzehnten von SPD und GRÜNEN verhätschelt und mit Sozialleistungen versorgt.

    Es wird endlich mal wieder Zeit für eine rigorose Räumung der Roten Flora und aller von Punks belagerten Plätze. Unter Ronald Schill wurden diverse Maßnahmen gegen diesen von der SPD verhätschelten Mob gefahren.
    Deren herumlungern ist auch vielerorts schädlich für den Tourismus. Es macht keinen guten Eindruck auf eine Stadt wenn vor den Bahnhöfen Leute mit Kutten herumhäängen auf denen drauf steht: -Deutschland muss sterben damit wir Leben können- oder -ScheiXXen ist Arbeit-
    Das hat mit deutscher Kultur nichts zu tun, dass ist die von Linken gewollte, personifizierte Anarchie.

    Was die AfD in Hamburg macht ist großartig, diese Demo war trotz Allem ein großer Erfolg.
    Lasst in Hamburg den Offensiven Rechtsstaat wieder aufleben und strahlt es zusammen mit Björn Höcke und uns allen über ganz Deutschland aus. Ronald Schill hat dass damals damals leider nicht geschafft, macht dort weiter wo die Partei Rechtsstaatlicher Offensive damals durch unglückliche Ereignisse gescheitert ist. Die Partei Rechtsstaatlicher Offensive war schon vor 10 Jahren auf dem richtigen weg.
    Deutschland braucht jetzt nichts so sehr wie einen offeniven Rechtsstaat, dass geht jetzt nur noch mit AfD und PRO DEUTSCHLAND, PEGIDA und HOGESA allen zusammen.

    Hamburg muss die PEGIDA-Stadt des Nordens werden. Nicht umsonst sind Dresden und Hamburg Partnerstädte.

  64. #84 Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch
    Lasst in Hamburg den Offensiven Rechtsstaat wieder aufleben und strahlt es zusammen mit Björn Höcke und uns allen über ganz Deutschland aus. Ronald Schill hat dass damals damals leider nicht geschafft, macht dort weiter wo die Partei Rechtsstaatlicher Offensive damals durch unglückliche Ereignisse gescheitert ist. Die Partei Rechtsstaatlicher Offensive war schon vor 10 Jahren auf dem richtigen weg.
    ——————————

    Wenn Björn Höcke in Hamburg redet, dann komme ich vielleicht doch noch mal dahin. 🙂
    Bzgl. Schill empfehle ich jedem, die letzten Goodbye Germany-Sendungen mit Schill anzusehen. Er ist immer noch in Brasilien. Und er sagt dort auch, warum: Hier in Hamburg oder auch D würde er doch nur von der Antifa gejagt werden!(Ist das nicht eine Schande für Deutschland?)
    Weiter sagte er da, dass er mit ANGELA MERKEL noch eine Rechnung offen hätte. Er spielt dort in Brasilien mit ein paar Bekannten Paintball. Und er meinte so, er würde gerne mit der Merkel auf so einem Feld spielen wollen und beide bekämen 100 Schuss…

    Also Schill ist nicht gut auf die Merkel zu sprechen. Und der Film wurde noch vor ihrer Entscheidung der Flutung Deutschlands mit Moslems gedreht. Merkel hat wohl eine entscheidende Rolle in dem Rücktritt von Schill damals gespielt. Aber das weiß nur er.
    Gerne würde ich ihn mal befragen, was er zu den jetzigen Zuständen sagt…

  65. „Hamburg ist Antifa-Land“
    ——————————-
    Schon immer haben die Rot-Front-Schläger Vorfahrt in HH.

    Denkt mal an die Hafenstraße!

    Rd. 10 Jahre lang haben die Sozis die verbrecherischen Schmarotzer nicht nur gewähren lassen, sondern ihnen auch noch kostenlos Strom und Wasser geliefert.

    Von Landstreichern bis RAF war alles vertreten.

    Dann Rote Flora und Schanzenviertel. Keine Stadt hat das Schlägerpack so sehr gefördert wie HH.

    Das müssen sie auch, weil das Gesindel immer wieder eingesetzt wird gegen das arbeitende Volk, das seinem Untergang nicht länger zusehen will.

  66. Parteichefin Petry, die ich sehr schätze (klarer Verstand, klare Vorstellungen, geschliffenes Mundwerk, lässt sich nichts gefallen) muss Pretzell zügeln.

    Der „Schießbefehl“ war ein Griff ins Klo. Als ob sich Tausende von Flüchtlingen von einem Warnschuss aufhalten ließen und die Reaktion im In- u. Ausland bei einem scharfen Schuss möchte ich mir nicht vorstellen.

    Es darf nicht der Eindruck entstehen, dass Pretzell für die AfD spricht.

    Dafür sind Dr. Frauke Petry und Prof. Dr. Jörg Meuthen gewählt worden und somit zuständig.

    Meiner Meinung nach macht die AfD den Fehler Informationsveranstaltungen und Kundgebungen nicht an e i n e m Tag zu bündeln. Das würde die Rot-Rot-Grün-Faschisten vor unlösbare logistische Aufgaben stellen, denn die könnten nicht bei jeder Veranstaltung schwarze vermummte Schläger, Steine- u. Flaschenwerfer stellen. Die Anzahl der Busse, mit denen diese auf Kosten der Steuerzahler, zu „Gegendemos“ gekarrt werden, ist eben begrenzt.

    Nebenbei würde die Polizei ganz legal an den Rand der Belastbarkeit geführt.

    Mir tun die Polizeibeamten leid, weil sie nichts dafür können. Aber sie haben die Möglichkeit sich eine AU zu holen. Da kann der Dienstherr überhaupt nichts machen.

  67. #84 Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch

    Ronald Schill hat das damals damals leider nicht geschafft, macht dort weiter wo die Partei Rechtsstaatlicher Offensive damals durch unglückliche Ereignisse gescheitert ist. Die Partei Rechtsstaatlicher Offensive war schon vor 10 Jahren auf dem richtigen weg.
    ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
    Ich sehe die PRO mit Schill als eine riesige Hinterhältigkeit, von der C*DU organisiert, an, um an die Macht zu kommen.

    Niemals wäre Schwuli von Beust BM von HH geworden. Da hat man die Partei Rechtsstaatlicher Offensive = Schill-Partei erfunden.

    Schill wurde zum Zugpferd gemacht. Er sprach die richtigen Themen, besonders Ausländer und Kriminalität an, das wollten die Hamburger.
    Mit rd. 20 Prozent kamen sie 2001 in die Bürgerschaft, die C*DU hatte 26 %, die Sozis 36 %.
    Da konnte Beust mit Schill gemeinsam den Senat bilden, wozu es sonst nie gekommen wäre.

    Aber danach hatte Schill ausgedient!
    Dass er diese Absichten und Intrigen nicht von Anfang an durchschaut hat, ist unglaubhaft.
    Er hat in seiner Amtszeit nicht nur Schaden in HH, sondern auch auf Bundesebene angerichtet.
    Seit er der HH-Polizei neue Uniformen verpaßte, laufen in der BRD nur noch Witzfiguren aus Hollywood-Fundus gekleidet al Polizisten herum.

    [Ich habe damals die Wahlparty auf dem Schiff „Louisiana Star“ miterlebt. Das musste auf einem Schiff stattfinden, weil die roten Schlägertruppen schon mordlüstern auf die Feiernden warten wollten.]

    Das passierte mit allen Parteien, die sich mal mit den Schwarzen eigelassen haben, dem BHE, der DSU, PRO und die Fad sollte ebenfalls diese Rolle spielen, aber das haben ihnen die Mitteldeutschen versalzen.

  68. Mein Vorschlag: Da sich die bis zum Kotzen aufgeblasene Arroganz der Hamburger rot-grünen Selbstversorger mittlerweile nur noch mäßig verbergen lässt und man sich eine Reiterstaffel als Bonus zur Elbphilharmonie leisten kann empfehle ich anderen Bundesländern ihre unbegleiteten kriminellen minderjährigen Flüchtlinge nach Hamburg zu schicken.

  69. #88 ossi46
    Moin, das eine Figur wie Schill überhaupt politischen Einfluss gewinnen konnte liegt einzig und allein an der Machtgeilheit eines früheren CDU- Bürgermeisters, erklärtem Homosexuellen und wirtschaftlichem Dilettanten namens Ole von Beust. Wer wählt diese Leute? Wer wählt Merkel? Kaputtes Land…

  70. Mich würde mal interessieren, was dieser Polizeieinsatz gekostet hat mit allem Drum und Dran. Wegen friedlicher AfD-Anhänger war der sicher nicht nötig.

    Wegen der Reiterstaffel brüllten die Linksfaschisten immer „Tierquäler“. Ausgerechnet! Nur wegen denen mussten die Pferde doch eingesetzt werden. Und das brüllen Leute, die gegen Islamkritiker und damit für den Islam sind. Wissen die nichts vom Schächten? Vom grausamen islamkonformen Schlachten?

    Übrigens, weil oben im Artikel steht, nächstes mal werden es nicht 500 sondern 5000 Teilnehmer sein. Das ist wohl Zweckoptimismus. Ich befürchte nächstes Mal fällt aus. Weil sich entweder kaum einer mehr traut, an einer Veranstaltung teilzunehmen oder weil die Veranstaltung aus „Sicherheitsgründen“ verboten wird. Weil die Polizei nicht genügend Kräfte stellen kann, um die Sicherheit der Teilnehmer zu gewährleisten. Wäre ja nicht das erste Mal. Das wäre dann die entgültige Kapitulation von Rechtsstaat und Meinungsfreiheit.

  71. Wichtig ist, dass endlich auch auf PI verstanden wird, dass die vielgerühmte Demokratie in Wahrheit eine Dämonokratie ist.
    Dieser Bericht aus Hamburg illustriert es einmal mehr.

  72. Da war die AfD-Demo am Samstag in Passau ja ein Fest dagegen!
    Zwar waren die Gegner gleich um die Ecke, aber an den erträglichen Dauerlärmpegel (Getriller und „Nazis raus“) hat man sich schnell gewöhnt.
    Nach dem Umzug waren auch im Rücken einige, meist halbe Kinder, die störender waren („A-lter-ta-A-ler-ta!“…); die Polizei hat sie gewähren lassen.
    Ansonsten ist die Polizei aus meiner Perspektive zu loben, sie schien alles im Griff gehabt zu haben.
    Um eine kleine Gruppe Zottelfiguren, die am Wegesrand saßen und sporadisch Lärm machten, haben sie Schulter an Schulter einen Halbkreis gebildet, Rücken zu uns.
    Angst empfand ich nie, nur Wut auf das stupide Gebrülle; und immer dachte ich an die dummen Schafe in „Farm der Tiere“.

    Bei uns waren Leute quer Beet, diverse Frauen und Mädchen, die man mit Piercing und Ökowolljacke eher bei den Gegnern vermutet hätte, ein junger Türke, Studententypen, Rentner, junge, ein paar mit sehr „rechten“ Frisuren und alle friedlich.
    Unser Lächeln dürfte so manchen Schreier irritiert haben; nichts vom angeblichen Haß zu erkennen.

    Auf dem Youtube-Kanal „AFD-Television“ ist auch ein Video zu sehen.

  73. @#76 Koenigsberg (01. Nov 2015 22:41)

    Richtig nervig fand ich den Antifanten-Fotograf, der wie so´n Zombie durch die AfD-Menge gewandert ist.

    Da fällt mir ein: In Passau war auch der glatzköpfige „Journalist“ (Betzler ?), der in München bei Stürzenberger immer so aufdringlich fotographierte, fleißig am Knipsen.

Comments are closed.