Von MANFRED ROUHS | Die politischen Verhältnisse in Deutschland gleiten immer mehr ins Absurde ab. Es bedarf keiner geheimen Informationsquellen, um dem Irrsinn auf die Spur zu kommen. Vielmehr genügt es, mit offenen Augen und Ohren ARD und ZDF zu schauen, um ins Staunen zu geraten.

Die Hetze der Massenmedien gegen die AfD kennt keine Grenzen mehr. Wer sich für diese Partei öffentlich exponiert, muss mit schrankenloser Verunglimpfung rechnen. Die ARD-„tagesschau“ zeigte am Dienstagabend in ihrer bundesweiten Hauptnachrichtensendung um 20 Uhr Szenen aus einer bayerischen Diskothek, mit denen das Flaggschiff des öffentlich-rechtlichen Nachrichten-Journalismus offenbar auf das klassische Desinformationsmittel der Text-Bild-Manipulation setzte.

Zu sehen war eine Gruppe tanzender Menschen. Unter ihnen identifizierte der Sender im Stil einer Verschwörungs-Enthüllung die bayerischen AfD-Landtagsabgeordneten Benjamin Nolte und Franz Schmid. Dazu war ein Lied zu hören mit dem Text „Deutschland den Deutschen, Ausländer raus“.

Dadurch entstand der Eindruck, die Personengruppe mit Nolte und Schmid in der Mitte hätte diesen fremdenfeindlichen Text gesungen. Wer genau hinschaut bemerkt allerdings: Niemand aus der Gruppe bewegt dementsprechend seine Lippen. Das Lied stammt offenbar aus einer anderen Quelle, nicht aber von den in der Sendung gezeigten Personen.

Ein anderer Sender, ein anderes Format, ein anderes Thema:

Im ZDF hatte Markus Lanz mit der Grünen-Vorsitzenden Ricarda Lang leichtes Spiel. Er fragt sie nach der Höhe der monatlichen Durchschnittsrente in Deutschland. Die läge „ungefähr bei 2000 Euro“, vermutet die grüne Spitzen-Politikern. Richtig ist 1543 Euro (für Menschen, die 45 Jahre lang eingezahlt haben). Die Distanz zum Bürgergeld mit einem Basis-Regelsatz von 563 Euro zuzüglich einer beheizten Wohnung und medizinischer Versorgung ist gering.

Hätte Lang mit ihrer Schätzung recht, dann würden wir bei einer an den Einkommens-Index gekoppelten Rente, wie wir sie in Deutschland haben, in einem anderen Land mit ganz anderen wirtschaftlichen Verhältnissen leben.

Ricarda Langs von Inkompetenz geprägte politische Operetten-Aktivitäten kosten den deutschen Steuerzahler mehr als 39.000 Euro monatlich, wie sie selbst auf ihrer persönlichen Internetseite der Öffentlichkeit mitteilt. Wer noch Zweifel daran hatte, dass es sich dabei um zum Fenster hinausgeworfenes Geld handelt, wird laufend aus öffentlich zugänglichen Quellen eines Besseren belehrt.


PI-NEWS-Autor Manfred Rouhs, Jahrgang 1965, ist Vorsitzender des Vereins Signal für Deutschland e.V., der die Opfer politisch motivierter Straftaten entschädigt, vierteljährlich die Zeitschrift SIGNAL herausgibt und im Internet ein Nachrichtenportal betreibt. Der Verein veröffentlicht außerdem ein Portal für kostenloses Online-Fernsehen per Streaming und stellt politische Aufkleber und andere Werbemittel zur Massenverteilung zur Verfügung. Manfred Rouhs ist als Unternehmer in Berlin tätig.



Computer



Laptops



WEEE-Nummer für nur 50 Euro



Konfuzius-Tee



TechNews

Like
Beitrag teilen:
 

57 KOMMENTARE

  1. Ich schaue nur selektiv in die Programme der GEZ-Zwangs-Medien. Aber diesen verlogenen Beitrag aus Bayern sah ich gestern auch.

    Mich überrascht es aber nicht, dass eine Verfälschung ausgestrahlt wurde.

    Das gehört zur gestarteten Dehumanisierungs-Kampagne des vereinten Parteien- und GEZ-Kartells gegen die AfD und ihre Wähler.

    Über Frau Lang etwas zu kommentieren, das ist Zeitverschwendung.

  2. .

    Bitte hier keine Pauschalierungen über ausbildungslose Freßzellen.

    .

    1.) Wo bleibt denn da die Menschenwürde ?

    .
    Friedel
    .

  3. Sie hat auf jeden Topf einen Deckel, vermutlich alles auswendig gelernt,
    in Vorbereitung auf die immer gleichen Fragen hat sie einen Antwortkatalog parat.

    Fakten, Zahlen, die Realität davon hat sie keine Ahnung.
    Zahlen sind „nach unten treten“.

    Eine Phrasendrescherin ohne Fachwissen.
    Die hat überhaupt keine Ahnung von den verschiedenen Lebensbereichen die sich lediglich auf:

    Kindergarten/Krabbelstube
    Schule
    Ausbildung
    Berufsarbeit
    Rente

    beziehen

    Diejenigen, die aus diesem Normal- Konzept herausfallen,
    nur das ist ihr Klientel

    Flüchtlinge
    Bürgergeldempfänger
    Kriminelle
    Psychopthen
    Klimakleber
    und andere, die der Gesellschaft schaden.
    Da kennt sie sich bestens aus.

    nur im normalen Leben leider nicht.

  4. .

    Ausländer raus ? Ausländer raus ! (*)

    .

    1.) Das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe hatte in einem Fall entschieden, dass die Parole „Ausländer raus“ alleine nicht die Menschenwürde verletzt und somit durch die Meinungsfreiheit gedeckt ist (vgl. Az. 1 BvR 369/09, 1 BvR 370/04, 1 BvR 371/04).04.12.2023

    .

    (*) So pauschal ist das natürlich nicht (!) meine Meinung.

    .

    1.) Aber es gibt Problem-Ethnien, die hier in Deutschland nichts verloren haben.

    2.)
    Und schon Paracelsus (Schweizer Arzt, 1493-1541) wußte: „Die Dosis macht das Gift“

    .
    Friedel
    .

  5. Die Durchschnittsrente „kenn ich tatsächlich nicht“, räumt Grünen-Chefin Lang ein.
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article249582738/Markus-Lanz-Die-Durchschnittsrente-kenn-ich-tatsaechlich-nicht-raeumt-Gruenen-Chefin-Lang-ein.html
    wer nicht fragt, bleibt dumm,
    frag doch mal das Publikum.
    Frau Lang, die heute ihren 30. Geburtstag feiert, 7 Jahre (14 Semester!) Rechtswissenschaften ergebnislos abgebrochen hat, damit gezeigt hat, dass sie nicht in der Lage ist, wissenschaftlich zu arbeiten, für die Grünen aber im Familienausschuss und im Ausschuss für Arbeit und Soziales, also den beiden Ausschüssen sitzt, in denen man die Rentenhöhe kennen sollte, wenn man dort Entscheidungen darüber trifft, ist bei Herrn Lanz – unwissend und sprachlos. In einem Land mit immer höherer Spezialisierung in jedem Beruf werden wir von abgebrochenen Studenten, höchstens mittelmäßigen Kinderbuchautoren , einer gelernten Küchenhilfe (Frau Göring-Eckhardt) und einer Außerministerin, die vorgibt, Völkerrechtlerin ohne rechtliches Grundstudium und ohne Abschlussarbeit ihres Auslandsjahres geworden zu sein, regiert. Der Kanzler ist nicht in der Lage, einen studierten Volkswirt für das Wirtschaftsministerium oder einen gelernten Diplomaten für das Außenministerium zu finden. Wundern wir uns noch, dass diesem Land die Luft ausgeht?

  6. Ich habe das für mich schon lange erkannt. Die „darf“ das. Gilt auch für sog. „Experten“, die mir z.B. erklären, wie ich raumsparend meine Möbel im Wohnzimmer hinstellen soll. Man braucht schlicht keine Ahnung zu haben und kann jeden Sch*iss ablassen. Das gilt auch für meine geliebte Marie-Chantalle ( mal was mit Medien gemacht ), die man auf jedem Amt etc. findet, die aber beim Schriftverkehr i.A. ( im Auftrag ) unterschreibt.

    Finanziell gut bezahlt und ausgesorgt. Und unkündbar. Und…so vermute ich sehr stark…selbst bei einem arg rechtlichen Fehltritt juristisch nicht greifbar! Probieren sie das mal als einfacher Arbeitnehmer. A*schkarte gezogen.

    So viel Wokda kann ich gar nicht trinken, weil ich mich als Mensch soooo hilflos dagegen fühle.

    Btw. NETTO hat die Woche den „Divine“ Wodka im Angebot. Falls sie dort nicht im Markt auch erschossen werden oder ein Knöllchen von einer dieser dubiosen Abzockfirmen „Parkraumüberwachung“ nach dem überlebten Einkauf am Auto finden.

    Wer Sarkasmus findet, darf ihn behalten.

  7. Ich kann mir nicht helfen, aber immer, wenn ich Ricarda sehe oder höre, bekomme ich eine unbändige Lust auf Surhaxe.

    Beim Lanz hat der wandernde Burgerfriedhof erst kürzlich gefordert, dass migrantöse Bildungsverweigerer von den Jobcentern besser abgeholt werden müssen, um sie zum Arbeiten zu bewegen.
    Nun, die Jobcenter müssten eigentlich nur hergehen und die Bildungsverweigerer in die Parteifööhrung der Grünen zu vermitteln.

  8. Lang wuchs in Nürtingen als Tochter einer alleinerziehenden Sozialarbeiterin auf, die in einem Frauenhaus arbeitete….

    und wieviel Rente bekommt die Frau Mutter???
    als Tochter sollte man das eigentlich wissen, bzw. interessieren.
    aber evtl. ist Frau Lang die arme alte Mutter einfach nur peinlich oder umgekehrt.

  9. Mantis 17. Januar 2024 at 17:35

    Ich denke, dass die Lang sehr gut darüber bescheid weiss, wie wenig Rente nicht nur ihre Mutter bekommt.

    In Politikerkreisen stellt man sich aber lieber als uninformiert dar, bevor man sich wahrheitsgemäss als bösartig zeigt.

  10. Es ist nicht allen bekannt, wie bei Grünen und Linken speziell die Funktionäre „geschult“ werden.

    Regelmäßig vor Wahlkämpfen hatte die Linkspartei weder Kosten noch Mühen gescheut, ihre Funktionäre „auf Linie zu bringen“ und vielfältig zu schulen.

    Bei Grünen ist es üblich, dass zur Stabilisierung von Einheitsmeinungen sog. Argumentationshilfen mit Textbausteinen herausgegeben werden.
    Diese werden von den Funktionären auswendig gelernt.

    Es gibt ein altbewährtes Beispiel bei Sekten, z. B. bei den Zeugen Jehovas.
    Die umherziehenden Aufklärer dieser Sekte bedienen sich solcher Textbausteine, um ihr Gegenüber stets verbal zu überschütten.

    Textbausteine bieten sich an, wenn man geistig etwas flach veranlagte Menschen für eine Ideologie verbal aufrüsten möchte.

    Kennzeichen ist, dass sie nie auf Fragen genau antworten, sondern erst einmal einen Textbaustein absondern, der ihnen gerade passend erscheint.
    Eine geistige Vernetzung ist für sie oftmals kaum möglich; sie sind blockiert von dem „Vorgekauten“.

  11. Sie werden mit gefälschten Klimadaten überall belogen:

    „Statistiker der NZ Climate Science Coalition haben Beweise für eine kaum zu glaubende Täuschung durch unser National Institute of Water and Atmospheric Research Ltd (NIWA) aufgedeckt. [Das Äquivalent zum britischen Met Office].

    Im vergangenen Dezember veröffentlichte das NIWA eine rekonstruierte neuseeländische Temperaturreihe, den „Report on the Review of NIWA’s Seven Station Temperature Series“ („7SS Review“) (pdf, 8,5 MB). Der Bericht enthält ein neues Diagramm, das sich kaum von der vorherigen Grafik unterscheidet. Aber das ist nicht der Punkt.

    Der Punkt ist, dass die neue Serie eine Lüge ist.

    Der vollständige Beitrag steht hier.

    Dies ist nur ein kleiner Teil der von der UNO geführten globalen Bemühungen, die minimale Erwärmung seit der Kleinen Eiszeit zu übertreiben, die von echten Wissenschaftlern als die kälteste Zeit seit der Eiszeit anerkannt wird.

    Die echten Temperaturaufzeichnungen für Neuseeland zeigen eindeutig, dass das derzeitige Klima viel kühler ist als meistens während der letzten 10.000 Jahre.

    Natürlich nur, wenn man sich nicht auf die stark nach oben korrigierten Temperaturen verlässt, die neben den Landebahnen von Flughäfen aufgezeichnet wurden!“

    https://eike-klima-energie.eu/2024/01/17/daten-manipulation-allerorten/

    Zusatz:

    Wenn Sie sich wundern, wieso so einfach zu erkennende und primitive Fälschungen in die Welt gesetzt werden. Es ist ganz einfach.

    Die wenigsten Leser machen sich die Mühe, die Originaldaten oder die früheren Daten zu suchen und zu verstehen. Und die Fälscher haben nicht das geringste schlechte Gewissen. Sie sind der festen Überzeugung, dass ihre Fälschungen notwendig sind, um die Menschen davon zu überzeugen, dass sie umkehren, Busse tun und viel Geld spenden sollen. Es geht um die Gefahr der menschengemachten Klimakatastrophe und wenn sie schlichtweg nicht stattfindet, dann müssen eben die Daten so gemacht werden, dass es zu einer menschengemachten Klimakatastrophe kommt, die mit allen Mitteln bekämpft werden muss.

    Mit Wissenschaft hat das schon lange nichts mehr zu tun mit Religion: Alles.

  12. Ricarda Lang, die laut „Gala“ bereits als „nächste Ministerpräsidentin von Baden-Württemberg“ im Gespräch sei, denkt bei ihrer Karriereplanung auch über die Familiengründung nach: „Natürlich überlegt man ein bisschen, wann es gut passen würde, aber mir haben viele Bekannte gesagt: Der perfekte Zeitpunkt kommt nie“, so Lang weiter
    Ihr Gatte Florian ist immerhin Mathematiker , evtl. kann er seiner zukünftigen Gattin , Nachhilfe in Mathe erteilen.

  13. .
    .

    HABECK: „AfD will aus Deutschland einen Staat wie Russland machen.“
    .
    FALSCH!!!!!
    .
    .
    RICHTIG: Die Grünen und die SPD machen aus DE ein multi-kriminelles, terroristisches, moslemisches Scharia-Land.. Umvolkung!
    .
    So siehts aus..

    ,
    ,
    .
    Deshalb AfD wählen!
    Deshalb AfD wählen!
    Deshalb AfD wählen!
    Deshalb AfD wählen!
    Deshalb AfD wählen!

  14. Blockparteien und Medien überbieten sich gegenseitig in der Diffamierung der AfD und ihrer Wähler. Sie sind nicht nur absurd, sie sind armselig und zum Fremdschämen.

  15. Bei einem sind mein Nachbar und ich uns zu 110% einig:

    Wir werden von totalen Vollidioten regiert

  16. 1’543,00 Euro (für Menschen, die 45 Jahre lang eingezahlt haben.)

    Beispiel; bei einer Bruttorente in Höhe von 1’500 Euro, werden den Versicherten mit Kind, im Schnitt 167,25 Euro abgezogen. (Krankenversicherung, Zusatzbeitrag zur KV, Pflegeversicherung.)

    Im Beispiel bleiben von der Bruttorente (1.500 – 167,25 =) 1’332,75 Euro.

  17. ZU:
    Mantis 17. Januar 2024 at 17:42
    —————————————-

    OFF TOPIC

    Ich meine, dass hier bei PI-News Vulgäres deplaziert sein sollte.

    Müssen Sie einen solchen Beitrag hier abliefern?

    Nun gut, ich bin aus England „Schwarzen Humor“ gewöhnt, aber auch in diese Kategorie passt Ihr Beitrag wohl kaum ….

    Also nehme ich Ihren Beitrag als eine Provokation:

    Gelungen!

  18. .
    Ricarda Langs Geltungsdrang + große Klappe steht in

    .

    umgekehrtem Verhältnis (ist umgekehrt proportional) zu ihren Qualifikationen.

    .
    Friedel
    .

  19. Drohnenpilot 17. Januar 2024 at 17:42

    .
    .

    HABECK: „AfD will aus Deutschland einen Staat wie Russland machen.“
    .
    FALSCH!!!!!
    ————————————
    Richtig ist: Die AfD will aus DDR 2.0 wieder Deutschland machen.

  20. .
    .
    Deutschland das Weltsozialamt und Armenhaus Europas
    Deutschland das Weltsozialamt und Armenhaus Europas
    Deutschland das Weltsozialamt und Armenhaus Europas

    .
    Deutschenfeindliche Altparteien (SPD, Grüne, CDU und FDP) machen aus Deutschland und den Deutschen das Armenhaus Europas.
    .
    Der deutsche Steuerzahler muss ungefragt jedes Kack-Land und Volksgruppe retten und muss dafür Stück für Stück verarmen.
    .
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .
    „Die Deutschen sind arm und wütend“:
    .
    Mittlere Haushalte haben jetzt kaum mehr als die Griechen

    .
    Deutschland war lange Zeit ein Leuchtturm des Wohlstands und der politischen Stabilität. Jetzt stagniert seine Wirtschaft, und es drohen die Verbitterung und Spaltung der Gesellschaft. Die Stimmung kippt.
    .

    Die extrem ungleiche Verteilung des Wohlstands ist dabei eines der ältesten Probleme in Deutschland und der Grund, warum so viele Menschen sich hierzulande zunehmend verarmt fühlen. Oder, wie der Bloomberg-Kolumnist Chris Bryant neulich in einem Artikel resümiert: „Deutschland ist reich, aber die Deutschen sind arm und wütend.“

    ..
    Der Medianhaushalt in Deutschland hat ein Nettovermögen von 106.600 Euro – was bedeutet das?
    .
    Zahlen bestätigen dieses Gefühl: Die obersten zehn Prozent der Haushalte verfügen laut der letzten Erhebung der Bundesbank aus dem Jahr 2021 über ein Nettovermögen von mindestens 725.000 Euro und kontrollieren mehr als die Hälfte des Vermögens des Landes, während die untersten 40 Prozent der Haushalte ein Nettovermögen von höchstens 44.000 Euro haben. Der mediane, also der mittlere Haushalt, hat dabei ein Vermögen von lediglich 106.600 Euro aufgebaut.
    .
    https://www.berliner-zeitung.de/wirtschaft-verantwortung/die-deutschen-sind-arm-und-wuetend-mittlere-haushalte-haben-jetzt-kaum-mehr-als-die-griechen-li.2177350

    .
    Deshalb AfD wählen… Für Deutsche
    Deshalb AfD wählen… Für Deutsche
    Deshalb AfD wählen… Für Deutsche
    Deshalb AfD wählen… Für Deutsche
    Deshalb AfD wählen… Für Deutsche
    Deshalb AfD wählen… Für Deutsche

  21. .
    .
    .
    .
    SCHÖNSTE NACHRICHT des TAGES!
    SCHÖNSTE NACHRICHT des TAGES!
    SCHÖNSTE NACHRICHT des TAGES!
    SCHÖNSTE NACHRICHT des TAGES!

    .
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .

    Wenn darin Hass gepredigt wird
    .
    Schweden-Partei will Moscheen abreißen

    .

    Die Stockholmer Fittja-Moschee wurde im türkischen Stil erbaut und 2007 eröffnet. Schweden diskutiert aktuell über einen Bau-Stopp für Moscheen oder gar den Abriss

    .
    Die AfD-ähnlichen „Schwedendemokraten“ sorgen jetzt mit einer Gegen-Forderung für Aufsehen, die es in sich hat: Moscheen, in denen Hass gepredigt wird, sollen abgerissen werden!

    .
    Angestoßen hat die Debatte Jimmie Akesson (44), Chef der ultrarechten „Schwedendemokraten“, die zwar nicht Teil der Mitte-Rechts-Regierung sind, aber als Unterstützer gebraucht werden.
    .
    Akesson brachte jüngst ein Moratorium für den Bau von Moscheen ins Spiel. Und forderte sogar, sie zu beschlagnahmen und abzureißen, falls dort „antidemokratische, antischwedische, homophobe oder antisemitische Propaganda verbreitet wird“.
    .
    Seine Partei steht laut Umfragen auf Platz 2, kommt auf 23 Prozent. Tendenz steigend. Akesson werden Ambitionen nachgesagt, schwedischer Ministerpräsident zu werden. In Umfragen liegt er mit dem konservativen Regierungsschef Ulf Kristersson (60) bereits Kopf an Kopf.
    .

    https://www.bild.de/politik/ausland/politik-inland/islamismus-schweden-partei-will-moscheen-abreissen-in-denen-hass-gepredigt-wird-86778010.bild.html

  22. Schrecklich, diese Klimaerwärmung:

    Kälte in den USA, Glätte in Deutschland Wie es zu den Extremen beim Winterwetter kommt
    In den USA herrschen extreme Temperaturen von gefühlt teils unter minus 50 Grad Celsius und auch in Deutschland beeinträchtigen Schnee und Eis das öffentliche Leben. Hängt der Wintereinbruch in beiden Ländern zusammen?

    https://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/kaelte-in-den-usa-glaette-in-deutschland-wie-es-zu-den-extremen-beim-winterwetter-kommt-a-61b3c58c-aabb-4725-9773-bee2cb92753d

    Und im Winter ist es kalt und es gibt Schnee und Eis? Das ist ja ganz was Neues.

  23. Das war ein absolutes Armutszeugnis für Ricarda Lang und wird in allen Medien kopfschüttelnd kommentiert. Wie weltfremd die Grünen sind, hat sie jetzt für jeden erkennbar zum Besten gegeben, da sie nicht einmal weiß, wie hoch die Durchschnittsrente in Deutschland ist.. Aber schon vorher spulte sie ihre Sprüche wie ein Automat ab. Auf die Frage, wie sie es schaffen will, das Flüchtlingsproblem anzugehen, kam tatsächlich von ihr der „Lösungsvorschlag“, die Menschen in der EU zu verteilen, damit nicht alle nach Deutschland kommen. Außerdem sollen die Kommunen zur Behebung der finanziellen Probleme mehr Geld bekommen. Das war es! Das hätte jeder Dahergelaufene auch so sagen können, wurde schon seit Merkel verkündet aber nie umgesetzt. Seit 2015 sollen die anderen Länder mehr Flüchtlinge (oder die, die so bezeichnet werden) aufnehmen, da werden sie jetzt nicht umschwenken, nur weil Frau Lang das so will.

  24. .
    .
    Feuerwehrmann wird wohl betraft weil er nicht systemtreu und regierungskonform ist.
    .
    So funktioniert das verlogene BRD-Drecks-Regime.
    .
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .
    Nach Applaus für Bauern müssen
    .
    Feuerwehrleute Konsequenzen fürchten

    .
    Berliner Feuerwehrleute sollen während der Bauernproteste mit Applaus und Sirenengeheul ihre Solidarität mit den Landwirten zum Ausdruck gebracht haben. Ein Verstoß gegen das beamtenrechtliche Mäßigungsgebot? Und wo liegt der Unterschied zu Lehrern, die mit Schülern Klimaschutz-Demos besuchen?
    .
    https://www.welt.de/politik/article249589646/Bauernproteste-Duerfen-Beamte-sich-mit-Demonstrationen-solidarisieren.html
    .
    .
    .
    KEINE Strafen weil das „politisch korrekt“ und systemtreu war
    .
    .
    15.06.2020
    .
    Bei „Black Lives Matter“-Demo
    .
    Basketballprofi: Deshalb machten Kölner Polizisten Kniefall

    .
    https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_88054544/bei-black-lives-matter-demo-deshalb-machten-koelner-polizisten-kniefall.html
    .
    .

  25. „Deutschland den Deutschen- Ausländer raus“-Video!
    Davon gibt es zahlreiche Fake-Videos, wo eine Tonspur untergemischt wurde ,
    auch von einer CDU-Feier und bei den Grünen und so weiter.
    Es gibt auch reale Aufnahmen aus Discos, wo ein paar Besoffskis zu dieser Melodie diese rassistische Parole grölen.
    Dem BR-zugespielt, anonyme Zeugin usw.
    Ein weiterer Baustein einer systematischen Zersetzungsaktion gegen die AfD.
    Und so etwas wird ungeprüft sofort zur prime-time bei ARD und ZDF gesendet.
    Und auch die „spontanen “ Demonstrationen in Köln und anderswo gegen die AfD gehören zu diesen lang geplanten Aktionen und das Volk läuft wieder mit.
    Parteiverbot, Grundrechteentzug für Höcke und andere Funktionsträger, Ausspähung, Aufhetzung, Deportationen, Vertreibungen, Umsturzphantasien, Geheimtreffen, Wannsee-Konferenz usw.

    Das Jahr fängt ja gut an!
    Da werden viele so aufgehetzt, dass es bald wieder Angriffe auf AfD-Büros und Abgeordnete kommen wird.

  26. Wir werden von der 3. Garnitur regiert, so nannte man frueher Versager, dazu kommt noch, dass sie Luegen wie gedruckt, mit immer neuen Winkelzuegen versuchen die Menschen zu betruegen, damit sie auf ihre Idiologie hereinplumpsen.

    Da hilft nur noch ein klarer Schnitt – sie muessen sowohl von der Regierung als auch von der Futterkrippe separiert werden, damit endlich die erste Garnitur antreten kann, um alles in die richtige Richtung zu hieven und die grossen, jedoch loessbaren Probleme angehen.

  27. Wenn dieser Filmbeitrag komplett manipuliert war, müssten auch die Zeugen, die nun vom VS befragt werden, Statisten sein. Das ist harter Tobak, aber nicht auszuschließen. Und noch weit, weit ausbaufähig. Die älteren Ossis (Mitteldeutschen) werden sich das mühelos vorstellen können, aber wir aus der Bonner Schaufensterrepublik müssen uns noch eingewöhnen. Aber das ist machbar, man muss nur einmal mit unserem sauberen Rechtsstaat zu tun gehabt haben, der Rest geht von alleine.

  28. OT
    Ich kenne nur die vordergründigen Meldungen aus dem Mainstream.
    Im übrigen gilt: Reisende soll man nicht aufhalten….

    .

    „Umstrittener Abgeordneter
    Streit um Geld und Posten: AfD-Landtagsabgeordneter Jozef Rakicky tritt aus Fraktion aus

    Der Arzt Jozef Rakicky hat als AfD-Landtagsabgeordneter kein politisches Glück: Nach einer Niederlage in einer Kampfabstimmung hat er die Fraktion verlassen, auch im Kreistag hat er keine Freunde mehr – und die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen ihn.

    17.01.2024, 18:21 Uhr

    Hannover. Nach einer fraktionsinternen Kampfabstimmung verliert die AfD im Landtag von Niedersachsen ein Mitglied und schrumpft von 18 auf 17 Sitze. Wie der Fraktionsvorsitzende Stefan Marzischewski am Mittwoch mitteilte, erklärte Jozef Rakicky aus Helmstedt nach einer verlorenen Kampfabstimmung den Austritt aus der Fraktion. Die neue gesundheitspolitische Sprecherin Delia Klages hatte Rakicky den Posten streitig gemacht – und gewonnen.“

    https://www.haz.de/der-norden/niedersachsen-afd-landtagsabgeordneter-jozef-rakicky-tritt-aus-fraktion-aus-QBJP4WXG6JACVI43XKZGER4SYA.html

    https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/braunschweig_harz_goettingen/Erneute-Betrugs-Verdacht-gegen-AfD-Politiker-Jozef-Rakicky,rakicky118.html

  29. Maxi9 17. Januar 2024 at 18:31
    Das war ein absolutes Armutszeugnis für Ricarda Lang und wird in allen Medien kopfschüttelnd kommentiert. Wie weltfremd die Grünen sind, hat sie jetzt für jeden erkennbar zum Besten gegeben, da sie nicht einmal weiß, wie hoch die Durchschnittsrente in Deutschland ist.
    […]

    Um ehrlich zu sein:
    Ich kannte die Höhe der Durchschnittsrente in Deutschland auch nicht und ich behaupte, dass niemand aus der breiten Masse sie spontan nennen könnte, ohne vorher das Netz zu fragen.

    Der Unterschied ist jedoch der, dass Lang sich als moralische und intellektuelle Instanz inszeniert und als Mitglied im Familienausschuss sowie stellvertretendes Mitglied im Ausschuss für Arbeit und Soziales eine gewisse Verpflichtung eingeht, die groben Eckdaten der staatlichen Basisversorgung ad hob benennen können muss.

  30. Das_Sanfte_Lamm 17. Januar 2024 at 18:51
    […], die groben Eckdaten der staatlichen Basisversorgung ad hob benennen können muss.

    hob hoc

  31. Bertl 17. Januar 2024 at 18:41
    Wenn dieser Filmbeitrag komplett manipuliert war, müssten auch die Zeugen, die nun vom VS befragt werden, Statisten sein.
    […]

    Ich wurde einmal unmittelbarer Augenzeuge einer medialen Inszenierung, allerdings bei einem politisch völlig harmlosen Thema und danach wurde mein Verhältnis zu journalistischen Beiträgen, vor allem denen im TV, immer distanzierter bis ich mich gegen Ende von Schröders Kanzlerschaft komplett vom TV verabschiedete.

  32. @Oak
    „Wir werden von der dritten Garnitur regiert“
    Jeder kleiner Facharbeiter würde,wenn er solche Arbeitsergebnisse abliefern würde,nach wenigen Tagen entlassen werden.
    Solche Typen hätten vor 30 Jahren keine Chance gehabt ins Parlament zu kommen.Ohne eine gewisse Ausbildung erhalten zu haben.Und wenn das Parteischulen gewesen werden.Das erste was ich als junger Soldat gelernt habe ,bevor man etwas Menschen abfordert …war…Vorbild sein.Erstmal selber vorleben .Heute müssen wir Politdarsteller ertragen ,die sich hoch übergewichtig hinstellen und dem Volk allen ernstes erzählen, unsere Kinder sollen weniger Zucker essen.Wie authentisch!
    Heute reicht es ,wenn jemand auswendige Phrasen dreschen kann .Eine gute Behauptung ist besser ,als ein schlechter Beweis.Und sie sind wirklich davon überzeugt ,dass das was sie da fabulieren, der Realität entspricht.Wenn solche Typen auf Menschen treffen, die durch das Leben geprägt und Höhen und Tiefen durchlebt haben ,dann werden sie mit Sang und Klang untergehen und ihnen sehr schnell ihre auswendig gelernten Argumente ausgehen.Aber….so lange der Souverän solche Typen da oben dulden und fürstlich alimentieren, ist das doch so in Ordnung.Gebt uns mehr davon.Dann haben wir wenigsten noch etwas zu lachen in traurigen Zeiten…

  33. @ Das_Sanfte_Lamm
    17. Januar 2024 at 18:58

    Wenn die AfD weiter zulegt, und das wird sie wohl, weil sich die Lage hier rasant verschlechtert, wird man in der Hinsicht noch Einiges zu erwarten haben. Auch wenn das nicht mehr alle Bürger abkaufen, es reicht, wenn sich die breite Mehrheit manipulieren lässt. Demokratie über Medien ist wie gesagt einfach Mist. Nur für die Macher hinter der Politik ist es eine gelungene Bühne, um den Völkern Mitbestimmung vorzugaukeln.

  34. Die Textbaustein-Rhetorik hat R.L. wohl von Scholz abgekupfert. Da ist sie nicht die Einzige. Reden ohne etwas Konkretes zu sagen oder Vorschläge verbreiten, welche nicht umsetzbar sind.
    Deutschland lockt die Asylbewerber mit Mega-Sozialleistungen an. Verglichen mit anderen Ländern.
    Warum sollten diese Länder uns bei diesem, selbst angrichteten, hausgemachten, und von einem „Breiten Band“ unterstützten Migrationsproblem helfen? Das Wählerverhalten bei der BTW 2021 war eindeutig. Nix Manipulation/Fälschung.

    Nur ein Beispiel: Ich denke da an die Aktion „Seebrücke – ein sicherer Hafen“. Über 300 Kommunen haben da mitgemacht aber jetzt bekommen sie kalte Füße weil der Geist aus der Flasche ist.
    Da denken die anderen europ. Staaten natürlich: „Dann lass‘ das man die Deutschen auch umsetzen = „Wir schaffen das“, nur aus einer anderen Perspektive und verweigern sich der Verteilung. Offen, so wie Ungarn und Polen oder verdeckt, wie Italien, Spanien.
    Wenn Zehntausende gegen die AFD auf die Straße gehen, sagt das schon was aus. Von „Eisbaden gegen Rechts“ bis zu den „Omas gegen Rechts“.

    Am Ende einer solchen Sendung wie bei Lanz bleibt dem Zuschauer nur Ratlosigkeit, Unverständnis und ggfs. Wut, daß sein berechtigtes Anliegen nicht angenomen sondern zerredet wird.
    In der gegenwärtigen aufgeheizten politischen Lage, Im Wutwinter 2023/24, geht m.M.n. ein solches Verhalten nach hinten los.
    Auch die AfD solte in ihrem Parteiprogramm das Thema Subventionen neu überarbeiten. Die Abschaffung von Subventionen ist ja nichts anderes als das, was Lindner will. Hier finde ich Widersprüchliches.
    Ich weiß, alles unbequeme Wahrheiten aber Sand in die Augen streuen oder Wegducken bringt auch nichts.

  35. Bertl 17. Januar 2024 at 19:31
    @ Das_Sanfte_Lamm
    17. Januar 2024 at 18:58

    Wenn die AfD weiter zulegt, und das wird sie wohl, weil sich die Lage hier rasant verschlechtert, wird man in der Hinsicht noch Einiges zu erwarten haben[….]

    Mit absoluter Sicherheit.
    Gut – ich besitze kein TV-Gerät mehr und ausser den Standard-Nachrichtenseiten des MM erreichen die mich nicht mehr.
    Ich bin sozusagen raus.
    Aber ja,
    da wird sicher eine sensationelle Nazi-Enthüllung nach der anderen kommen und noch sensationellere werden folgen …GÄHN

    […]Auch wenn das nicht mehr alle Bürger abkaufen, es reicht, wenn sich die breite Mehrheit manipulieren lässt. Demokratie über Medien ist wie gesagt einfach Mist. […]

    Das ist in der Tat die Misere der Moderne – auch in den Ländern ohne ÖRR gilt das gleiche Prinzip der engen Vernetzung Medien-Politik-Wirtschaft (und meistens kommen noch Geheimdienste dazu)

  36. Die Grünen:
    Sie können nichts !
    Sie wissen nichts !
    Sie leisten nichts !
    Und dafür erhalten sie monatlich mehr Geld als dem durchschnittlichen deutschen Steuerzahler jährlich netto verbleibt.
    Das dümmste Volk der Welt hat nun mal die schlechteste Regierung der Welt !!!

  37. Bertl 17. Januar 2024 at 19:53

    An diesen Einzug kann ich mich noch erinnern. Der Paradiesvogel mit dem Alpaka-Pulli neben dem peinlich berührten Kanzler war ein Turm, ehemaliger Zehnkämpfer.
    […]

    Um Missverständnissen vorzubeugen:
    Auch jenseits der See gab und gibt es Zehnkämpfer, bei denen was nicht ganz knusper in der Waffel ist:

    Bruce Jenner 1976 Die europäische Damenwelt entdeckte damals plötzlich ihr Herz für Leichtathletik und sah mit religiöser Inbrunst Zehnkampf an … (wer es glaubt)

    Der, Pardon die gleiche Mann heute……

  38. wen nman diese R. bREIT – ÄH Lang hören hört, egal wo und was hat man den Eindruck sie gehört zu den Menschen die vermeintlich alles wissen – eine Art „Mrs. to go“ – inkl. Heiligenschein, ohne Widerspruch und Breitbeinig, alternativlos, die Bürger umwalzen wie ein Holzfäller mit kariertem Hemd und Kettensäge.
    Letztendlich ist so aber trotz Grünen Vorstand inkl. Kettensäge, Übergewicht und Mundwerk wie ein Maschinengewehr so Strunzdumm. Quasi wie mal Fussballträiner Trappatoni meinte, „was erlaube Strunz, „schwach wie eine Flasche leer“!
    Ich kann diese monströse Quertante (inkl. die anderen Märchen Grünen ) nicht ertragen, muss den Fernseher ausschalten, bevor bei dem die Sicherungen durchbrennen.
    Und von solchen Leuten muss das deutsche Volk offiziell sich sagen lassen, was dieses zu tun und lassen hat in deren rotgrünen Märchenwelt.
    – Viele Grüsse von der tyrannischen Oberschwester Mildred Ratched -(„einer flog übers Kuckucksnest). Mehr Wahnsinn geht nicht.

  39. .
    Ist das jetzt gemein, wenn ich Ricarda

    .

    als den berühmtesten sichtbaren (!) Elefanten (*) im Raum bezeichne ?

    1.) (*) In Anlehnung an die Metapher: „unsichtbarer Elefant“; steht für ein offensichtliches Problem, das im Raum steht, aber nicht angesprochen wird.

    .
    Friedel
    .

  40. Hetzen können sie so viel so wollen
    Jeder ist von der Politik der Alt-Parteien und dieser Medien betroffen
    Der Schaden ist für jeden Einzelnen schon zu groß

    Die Bürger und Demokraten müssen jetzt zusammen stehen und Ampel plus Altparteien abwählen
    Die AfD mit Björn Höcke muss es machen

  41. Mantis 17. Januar 2024 at 22:03

    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    Ja, klar, ohne Zuwanderung fällt uns auch der Himmel auf den Kopf, es wird Heuschrecken und Frösche regnen, Vulkane werden ausbrechen und ganz EUropa wird in einer Sintflut im Meer versinken.

  42. wildcard
    .

    An: wildcard 17. Januar 2024 at 22:18 h

    ( @ friedel_1830 17. Januar 2024 at 21:21
    ————————————–
    Ein Lied für Ricky , die Ricke.
    .
    https://youtu.be/1E8eRCBq6q4. )
    .
    ______________________________________
    .
    Gelesen, Video geschaut, lustig. Danke für Antwort.

    Ricky = Tripel-Zentner fleischgewordene Dummheit

    .
    Friedel
    .

  43. Warum wird hier eigentlich nie Tim Kellner verlinkt? Der hat den „Lang-Fall“ nämlich auch behandelt.

    Und der ist schon seit Ewigkeiten dabei und ist ständig das Ziel von staatlichen Repressionen.
    So einen sollte man deshalb doch unterstützen!

  44. Deutschland wird seit 2015 von einer fremden Armee junger Männer aus Afrika und Arabien übernommen.
    Was macht man als Übernehmer? man messert die Deutschen, nimmt sie aus und vergewaltigt.
    Zuletzt führt man sich auf wie der neue Herr im Land !!

    Kommt Jemandem hier DAS bekannt vor??

  45. ZU:
    Mantis 17. Januar 2024 at 20:40
    ———————————-

    Mein Kommentar war doch humorvoll gemeint!

    Ihre Informationen sind geradezu schockierend und Realsatire zugleich.

    Die sich aufdrängenden Bilder bekommt man nur schwer aus dem Kopf ….

  46. Liebe Freunde und Gleichgesinnte,
    eigentlich bin ich Realist und gebe nichts auf Äußerlichkeiten . Zumindest ein wenig Intelligenz würde ich auch bei Frau Ricarda Breit erwarten. Sollte man zumindest. Wie kann sich jemand, der in der Öffentlichkeit steht, so gehen lassen ? Stress, Überforderung ?? Schaut euch mal Bilder an die vielleicht 2-3 Jahre alt sind. Danach hat Frau Breit etwas an Gewicht zugelegt. Armes Deutschland.

Comments are closed.