Von RAINER K. KÄMPF | Die Zahl der Straftaten in unserem Land ist deutlich gestiegen. Konkret ausgedrückt: die Anzahl der zur Anzeige gebrachten. Die Dunkelziffer ist weitaus höher. Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) will jetzt durchgreifen.

Hart, wie sie medienwirksam glauben machen will. Wer’s glaubt. Warum erst jetzt und weshalb bedarf es einer speziellen Ankündigung? Ist die Sicherheit der Bürger des Landes nicht originäre Aufgabe ihres Amtes? Bedeutet die plakative Volte das Eingeständnis, bisher versagt zu haben?

Versagt hat sie und ihr Apparat. Sie scheinen erst dann aufzuwachen, wenn das Kind längst in den Brunnen gefallen ist. Prävention ist das Zauberwort. Angewandt und umgesetzt käme es erst gar nicht zu diesen verheerenden Auswüchsen von Kriminalität. Zur Prävention gehört unabdingbar die Analyse des potentiellen Täterkreises, dessen Umfeld und der Bedingungen, die Straftaten an sich und deren Anstieg erst ermöglichen.

Und da sind wir beim Stichwort Ausländerkriminalität. Wobei wir erkennen, dass der Begriff falsch gewählt ist und verschleiernd wirkt, wirken soll. Tatsächlich muß es heißen Migrantenkriminalität, ungeachtet des Passes. Der deutsche wurde und wird in vielen Fällen sträflich mit der Aktivistenschaufel verteilt und dieses führt dann zu falschen Statistiken, die das wahre Ausmaß des Zerfalls der inneren Sicherheit auftragsgemäß verdunkeln.

Wer ein Konglomerat an potentiellen Straftätern duldet, fördert und dessen Anwachsen politisch unterstützt, macht sich der Beihilfe schuldig. Da beißt sich die Katze in den Schanz, denn von solchen Leuten kann niemand ernsthaft erwarten, gegen die eigenverantwortlich herbeigeführten Zustände wirklich vorgehen zu wollen.

In einer Demokratie, die den Namen verdient, wäre ein Rücktritt unabdingbar. Dazu gehört menschliche Größe. Ein Manko, das leider in der heutigen deutschen Gesellschaft auf allen Ebenen festzustellen ist.

Like
Beitrag teilen:
 

45 KOMMENTARE

  1. Wenn es um „Nicht-Rechte“ geht, steht Fäser auf Betäubung.

    Zum Beispiel hat Minipräsi Reul – wozu wurde der eigentlich zum Minipräsi gemacht, wenn er dann nichts selbst macht und nach Fäser ruft? – die Fäser darum gebeten, eine Truppe staatsfeindlicher und korantreuer Musels zu verbieten.

    Was macht Nänsie? Nix, sind ja keine Deutschen.

    Der nordrhein-westfälische Innenminister Herbert Reul (CDU) dringt auf ein Verbot der neu formierten islamistischen Gruppierungen „Muslim interaktiv“, „Generation Islam“ und „Realität Islam“. „Die verbreiten offen ihre krude Forderung nach einem Kalifat auf deutschem Boden“, sagte Reul der in Bielefeld erscheinenden „Neuen Westfälischen“. Über das Internet erreichten sie viele, vor allem junge Leute. „Das halte ich für brandgefährlich.“

    Der NRW-Innenminister hatte bereits im November Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) aufgefordert, ein Verbot der Gruppen zu prüfen.

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article250959228/Muslim-interaktiv-Brandgefaehrlich-Reul-fordert-Verbot-von-islamistischen-Gruppierungen.html

  2. Früher galt in der Politik :
    Nur das Erreichte zählt
    heute reicht das Erzählte.
    Ist traurig ist aber leider so.
    Als harte Maßnahme gilt heute die Ankündigung harter Maßnahmen und mehr kommt da meist nicht außer im Kampf gegen missliebige Meinungen.

  3. Nancy F. will ja hart durchgreifen. Aber nur bei der Opposition bzw. Regierungskritiker. Dazu wird sogar der Verfassungsschutz eingesetzt. Eigentlich hat der VS ganz andere Aufgaben.

  4. Habe gerade durch div. Quellen wieder mal aktuell von den Grünen des Ortsverbands eine Diskussion und Verabredung zur Anschaffung eines Lastenfahrrads Regioverkehrs mitbekommen. Vor Kurzem noch die Teilnahme/Aufruf an einer „Demo gegen Rechts“ . Diese ideologisieren in ihrer linksgrünen Utopia Phantasie ganz straight wie Habeck, Bearbock und KOnsorten offensichtlich als Verteilerkasten den gleichen Stiefel wie die roten und Grünen in Berlins Schaltzentrale zusammen- ohne mal kritisch die aktuelle politische Gesamtsituation zu hinterfragen. Und die sieht nicht gut aus. Einfach Augen, Ohren, Mund zu und durch auf Grüne Ideologie Teufel komm raus- komme was will. (Opposition – geschweige denn AfD- konservativ und dessen politischer Funktion – wird verächtlich gemacht, bzw. als „die Zukunft behindert“angesehen und somit diffamiert, abgelehnt. )
    Nancy Faeser – die Blendgranate des Jahrzehnts und deren politisch- fatalistischen Selbstdarstellung hart durchzugreifen passt genau in dieses gleiche Provinzdenken Schema – von rot und Grün . Jegliche Selbstreflektion – was Meinungsfreiheit und Demokratie wirklich bedeutet – völlig ausgeblendet.
    Wie in der Provinz von rot und Grün das berühmte Brett selbst an den KOpf genagelt- so auch im Bundestag. Deutschland hat komplett den Kompass verloren. Wahnsinn!

  5. Wie denn?

    Ich denke, die können nicht abschieben, weil die kriminellen
    Orientalen und Neger von ihren Heimatländern nicht zurück-
    genommen werden.
    Jeder Fremder, der wie auch immer ktriminell wird, gehört
    sofort mit einem Tritt in den Allerwertesten aus dem Land
    geworfen.
    Besser sofort raus, als hier Luxusknast !

  6. Ich halte es für dringend erforderlich, dass sich Faeser einer zeitnahen Untersuchung ihrer psychischen Gesundheit unterziehen sollte.

  7. …letztes Jahr mit der geschmacklosen
    Innensenatorin von Berlin, Iris Spranger:
    https://images.tagesschau.de/image/e709f3b7-5c0e-462d-b1df-e0da9f26b756/AAABhzJYZYE/AAABibBx4co/original/spranger-muench-faeser-101.jpg

    Dieses Jahr im gleichen Look… u. wieder flehen
    sie darum, daß ihnen das deutsche Volk, ihr
    Brötchengeber, Handschellen anlegen möge –
    in Bildsprache, achtsam auch für Analphabeten:

    „Polizei sucht nach Erklärungen für Zunahme von Gewalt“
    Innenministerium nicht?
    „Drei Faktoren könnten 2023 nach Einschätzung des Bundeskriminalamtes (BKA) eine Rolle gespielt haben: Nachwirkungen der Corona-Pandemie, die hohe Inflation und starke Zuwanderung innerhalb eines kurzen Zeitraums, die für den Einzelnen zu schwierigen Lebensbedingungen und schlechteren Integrationschancen führen kann.“
    Politik & MSM verar…en das Volk!
    https://www.radiobochum.de/artikel/polizei-sucht-nach-erklaerungen-fuer-zunahme-von-gewalt-1953120.html

  8. Wer die letzten Jahre erlebt hat glaubt diesen Aussagen doch nichts mehr.
    Gerade die Ministerin ist verbrannt und sollte den Posten für jemanden räumen der wirklich für die Innere Sicherheit zuständig ist.

    Ich will hier nicht in Angst leben.

  9. @ Das_Sanfte_Lamm 10. April 2024 at 16:41

    Solche wie Lauterbach und Merkel bräuchten auch so eien Untersuchung.

  10. Man redet immer über die Blödheit des Außenministeriums,
    dass ist zwar vollkommen richtig,
    aber die sozialistische Diktatur des Innenministeriums hängt
    der Blödheit des Außenministeriums um keinen Deut nach.
    Laut unseren Grinseschlumpf, machen aber beide einen
    hervorragenden Job 🙁
    Der Olaf weiß, was Frauen wünschen !

  11. Miri & Co haben alles Cash und der deutsche Volldepp geht malochen für den shit der Welt, hahaha, keine Steigerung von Selbstaufgabe mehr möglich, der Deutsche ist Geschichte. Findet nur noch in Foren und beim Fasching statt.

  12. Blendgranaten im Bundestag -spätestens ab Merkel und der Groko und direkt anschließend von den Grünen /Einsagern gibts am laufenden Band und reißt nicht ab. Der Irrsinn auch in der „Corona Aufarbeitung“ geht genauso weiter !
    Heute veröffentlicht – Tim Kellner
    KÜCHENHILFE Göring-Eckardt erfüllt ERWARTUNGEN! ???| Markus Lanz
    Zitat: Es ist klar, was dabei herauskommt, wenn Göring-Eckardt ihren Mund öffnet.
    Auch dieses Mal war sie für keine Überraschung gut, sondern erfüllte schlichtweg die Erwartungen.
    Gekonnte und einstudierte Satzbausteine gepaart mit kruden Ansichten und Meinungen.
    Ein anderer Zeitgenosse darf übrigens auch nicht unerwähnt bleiben.
    https://www.youtube.com/watch?v=1Crfw3S5Y-Q

    Achtung nur für starke Nerven !

  13. DIE MAULHELDEN VON DER SPD:
    große Klappe – keine Taten

    Wer nimmt die 1,50m-Dame
    (* 1961, Hqlle/Saale, SPD) im
    Puffmutti-Look mit knallroten Kunstkrallen,
    eine abgefallen, Minirock u. Stilettos ernst?

    „Innensenatorin Spranger fordert Mafia-Methoden
    im Kampf gegen Clankriminalität!“
    https://www.tag24.de/justiz/clankriminalitaet/berlins-innensenatorin-iris-spranger-fordert-mafia-methoden-im-kampf-gegen-clankriminalitaet-2921537
    Wiebitte? Mafia- oder Anti-Mafia-Methoden?

    Mit dem Araber Raed Saleh, SPD:
    https://taz.de/picture/5836020/948/Kotticwache-1.jpg

    Holger Münch (* 17.08.1961 in Bremen) ist seit dem 01.12.2014 Präsident des Bundeskriminalamtes. Er ist parteilos, aber ständig von SPD-Genossen bestellt, in deren Umfeld tätig, als Vertretung für einen Roten oder…

    Nancy Fäser aus einem SPD-Elternhaus.
    Papa Horst Fäser war jahrelang OB
    Fäsers Ehemann Eyke Grüning, ebenfalls
    SPD-Politiker u. Rechtsanwalt für Betuchte,
    wie sie.

  14. .
    Das Drama begann nicht erst mit Fancy,

    .

    1.) sondern mindestens ab 2013 ( ja 2013 ! ) unter Ägide CDU-Merkel, als BverfG urteilte, Asylanten sind finanziell gleichzustellen mit Deutschem arbeitslosen Ingenieur nach einem Jahr, auch wenn dieser 30 Jahre lang eingezahlt hat (Sozialsysteme).

    2.) Ein gigantischer Pull-Faktor wurde geschaffen.

    3.) Unsere Landesgrenzen werden nicht wirksam geschützt. Gesetze nicht angewandt, wie Zurückweisung an Grenze, wenn sichere Drittstaaten (GG Art. 16, Abs. 2).

    4.) Auch letzt-instanzliches Erlöschen des Aufenthaltstitels führt nicht etwa zur sofortigen Ausweisung, sondern zu endloser „Kettenduldung“ bei vollen Sozialleistungen.

    5.) Familienzusammenführung Illegaler findet komischerweise immer auf Deutschem Boden statt.

    6.) Erforderlich ist die konsequente Rückabwicklung der vorangegangenen Gesetzesbrüche mit Ausweisung Illegaler inklusive Aberkennung der Deutschen Staatsbürgerschaft, die mMn. nur nach dem Abstammungsprinzip (mit wenigen Ausnahmen) vergeben werden sollte.

    .

    Friedel
    .

  15. .

    Währenddessen läßt Fancy Monat für Monat nachts heimlich bis zu
    1000 (eintausend) Afghanen einfliegen (Flughafen Köln/ Bonn).

    .

    2.) Friedel
    .

  16. Ach beim Asylrecht wird jetzt endlich „hart durchgegriffen“. Das EU-Parlament hat einer Reform zugestimmt.

    Geplant ist insbesondere ein deutlich härterer Umgang mit Menschen aus Ländern, die als relativ sicher gelten.

    Allerdings werden wir das wohl nicht mehr erleben, denn aus dem Innenministerium heißt es:

    Kurzfristig wird sich an der Situation in Deutschland nichts ändern. Denn bis die nun politisch geeinten Regelungen in die Praxis umgesetzt werden, werden noch Jahre vergehen. Die Analyse des konkreten Anpassungsbedarfs in Deutschland sei noch nicht abgeschlossen…

    https://www.focus.de/politik/ausland/migration-haertere-asylregeln-kommen-was-das-jetzt-fuer-deutschland-bedeutet_id_259839825.html

    Man kommt zwar nicht mehr drum herum, die Ausländerkriminalität zuzugeben, aber Schlüsse für den „Anpassungsbedarf“ kann man noch nicht ziehen. Sinnlos, hier kriegt man die Kurve nicht mehr.

  17. WELCHE WURZELN HAT DER TÄTER?

    Ein Dealer, der bisher nur als Kleinkrimineller
    aufgefallen war.

    Opfer durch Brandanschlag, 25.03.2024,
    bulgarische Moslemfamilie. RIP!
    https://www.bild.de/regional/nordrhein-westfalen/regional/familie-bei-brand-in-solingen-getoetet-ihre-saerge-gehen-auf-die-letzte-reise-87733444.bild.html

    Opfer durch Machete, aber überlebt,
    ein Drogenkäufer.

    Täter in beiden Fällen: Ex-Mieter des
    angezündeten Hauses, ein Drogenverkäufer,
    der wegen Mietrückständen gekündigt
    worden war.

    Und welche Wurzeln hat der Täter? Weshalb
    erfahren wir hier nichts?

    Ach doch! Ein Blatt schreibt davon:
    ➡ Der 39-jährige Daniel S.
    €https://www.sueddeutsche.de/panorama/brandanschlag-solingen-tatverdaechtiger-video-machete-angrif-1.6538449?reduced=true

  18. Ein Fußballspieler aus Österreich ist mit 24 gestorben. Offiziell wegen Herzproblemen. Vlt war er Corona-geimpft.

  19. @ friedel_1830 10. April 2024 at 17:49
    .
    Währenddessen läßt Fancy Monat für Monat nachts heimlich bis zu
    1000 (eintausend) Afghanen einfliegen (Flughafen Köln/ Bonn).
    .
    2.) Friedel
    .
    ——————————
    Ich kann nur sagen: Weiter so! Dann ist der AfD 2025 die absolute Mehrheit sicher. Zumal die Kriminalitätsrate nur ein Posten ist, da kommt noch so viel hinzu.

    Weshalb ich Sie aber eigentlich anschreibe (3. Versuch):
    Ich habe mehrfach versucht, Ihnen das Ergebnis meines „brainstorming“ zu übermitteln, bin aber an dem von der Moderation veranstalteten Hindernislauf durch dieses Forum gescheitert. Vielleicht klappt es jetzt. Der Kommentar steht in dem Strang “ Gesinnungspolizei…“
    06.04. / 18 Uhr
    https://www.pi-news.net/2024/04/mathias-brodkorb-gesinnungspolizei-im-rechtsstaat/

    Über Ihre Rückmeldung würde ich mich freuen, hat allerdings Zeit, denn heute bin ich hier raus.

  20. Daniel S. in Untersuchungshaft
    Nach dem schockierenden Macheten-Angriff auf einen 44-jährigen Bewohner eines Mehrfamilienhauses in der Solinger Innenstadt am Montagnachmittag, hat sich das Bild des mutmaßlichen Täters deutlich geschärft. Der 39-jährige deutsche Daniel S. wurde nur etwa eine Stunde nach der Tat vorläufig festgenommen und am Dienstagnachmittag einem Ermittlungsrichter im Amtsgericht Wuppertal vorgeführt. Aufgrund der Beweislage in Bezug auf den Macheten-Angriff erließ der zuständige Richter einen Haftbefehl gegen den Verdächtigen…

    Der Verdächtige S., hatte 2022 in dem Brandhaus gewohnt, doch angeblich musste er aufgrund von Mietschulden und dem anschließendem Konflikt mit dem Vermieter ausziehen. Die Ermittler sehen in diesen Streitigkeiten ein mögliches Motiv für die Tat…
    https://www.blaulicht-solingen.de/daniel-z-39-soll-macheten-mann-und-moerder-vom-gruenewald-sein/

    Kommt der Drogi u. Dealer, der Schwerverbrecher
    nun in die Klapse oder weil er Deutscher ist, in den
    Knast? Natürl. bin ich für Knast. Aber fragen muß ich.

  21. Nancy Faeser und bei kriminellen Ausländern hart durchgreifen? Hat sie etwa kriminelle Asylanten und „Rollator-Reichis“ verwechselt?
    Es ist doch längst bekannt daß sie immer genaus das Gegenteil macht von dem was sie ankündigt wenn es um das Thema Migration geht. Wenn die Ausländer fast 3 x krimineller sind (15% der Bevölkerung gegen 41% Tatverdächtige) als ihr Anteil an der Gesamtbevölkerung, erübrigt sich jeder Kommentar und man darf ja auch jene Kriminellen nicht vergessen, welche nur Passdeutsche sind mit dem Islam im Herzen, also nicht bei „3“ auf dem Baum waren als der Deutsche Pass verramscht wurde oder sie das Glück hatten hier geboren zu werden.

    Die müsste man in die Statistik mit einbeziehen im Vergleich zu den „richtigen“ Deutschen.
    Deshalb wird die Einbürgerung ja auch gewaltig forciert weil dann die Statistik wieder stimmt.
    Die Türkin vom „Pioneer“ bei Maische gestern mochte nicht mal das Wort „Ausländer“ in den Mund nehmen und nächste Woche ist das Thema erledigt bis zum nächsten Mal denn ‚Weiße Elefanten im Raum‘ sterben nicht so leicht.

  22. Muslim-Interaktiv: Das sind die Neuen Moslems.
    Keine abturnenden“Pierre-Vogel-Nachthemden-Rauschebärte und Häkelmützen mehr“ sondern ein cooles Auftreten, natürlich mit fetter schwarzer, tiefergelegter Karre, ey, und westlichen Markenklamotten als ein absolutes „must have“.
    Reul / NRW ist aufgewacht und der Hamburger Verfassungschutz auch aber solange Fancy und ihr Haldi sich auf „wichtigere“ Dinge konzentrieren, wird das nichts mit der Abschiebung.
    Eher kommt das Kalifat:
    https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-regional-politik-und-wirtschaft/sie-wollen-kalifat-gruenden-geheim-treffen-von-islamisten-in-hamburg-87792870.bild.html

    „Geheimtreffen“??? – Hmm …der Begriff kommt mir irgendwie bekannt vor. Aber daß jetzt Millionen Menschen wochenlang dagegen auf die Straße gehen werden ist eher unwahrscheinlich…

  23. .
    Annie Crane

    .

    An: Annie Crane (18:31 h)

    .

    ( Weshalb ich Sie aber eigentlich anschreibe (3. Versuch):
    Ich habe mehrfach versucht, Ihnen das Ergebnis meines „brainstorming“ zu übermitteln, bin aber an dem von der Moderation veranstalteten Hindernislauf durch dieses Forum gescheitert. Vielleicht klappt es jetzt. Der Kommentar steht in dem Strang “ Gesinnungspolizei…“
    06.04. / 18 Uhr
    https://www.pi-news.net/2024/04/mathias-brodkorb-gesinnungspolizei-im-rechtsstaat/

    Über Ihre Rückmeldung würde ich mich freuen, hat allerdings Zeit, denn heute bin ich hier raus. )

    .
    ______________________________________________

    .
    Gelesen; lieben Dank für Ihre Rückmeldung.

    Bitte nicht verstimmt sein, wenn ich manchmal nicht reagiere.
    Bin gelegentlich mehrere Tage am Stück nicht im Forum; dann wieder mal fast 24 h (mit Intervallen) rund um die Uhr.

    .

    Friedel

    .

  24. Deutschland importiert Kriminalität im großen Stil
    Der deutsche Staat ist offenkundig mit der gegenwärtigen Masseneinwanderung überfordert und unternimmt nicht einmal mehr den Versuch, dem etwas entgegenzusetzen. Deutschland importiert Kriminalität im großen Stil. Doppelstaatler und neu Eingebürgerte sind hier noch nicht einmal mitgerechnet. Von Susanne Gaschke.
    https://www.nzz.ch/der-andere-blick/kriminalstatistik-2023-deutschland-importiert-kriminalitaet-im-grossen-stil-ld.1825431
    Kriminalität gehört zu Deutschland wichtigstem Importgut, denn Caritas und Diakonie und andere willige Helfer wären sonst arbeitslos.

  25. Die Bundespolizei brauchte eine eigene Zuständigkeit für Abschiebeverfahren. Und Ausweisungsverfahren. Sie könnte die überforderten kommunalen Ausländerbehörden entlasten. Fragt man die Leute, die sich tatsächlich kümmern, dann gibt es Tausende von Vorschlägen – für bessere Integration und für einen Staat, der sich nicht veralbern lässt.
    ….doch „Baklava-Faeser“ hat Angst ihre „Moslembrüder“ zu vergrämen.
    und der Kanzler lässt alle machen wie sie wollen , anstatt mal Faeser, Habeck, Baerbock und Co ordentlich abzukanzeln.

  26. Aus der Kriminalstatistik 1. Halbjahr 2023, Frankfurt am Main:

    Ausländeranteil in % bei folgenden Straftaten:

    – 100% bei schweren Sexualdelikten
    – 54% bei Mord
    – 64% bei Totschlag
    – 65,5% bei Raub
    – 75,6% bei schwerem Raub
    – 87,5% bei Handtaschenraub
    – 60,7% bei Raubüberfall
    – 87,5% bei schwerem Überfall in Wohnungen
    – 72,9% bei Strassendiebstahl
    – 93% bei Taschendiebstahl

  27. Mantis 10. April 2024 at 20:22
    Aus der Kriminalstatistik 1. Halbjahr 2023, Frankfurt am Main:

    Ausländeranteil in % bei folgenden Straftaten:

    – 100% bei schweren Sexualdelikten
    – 54% bei Mord
    – 64% bei Totschlag
    – 65,5% bei Raub
    – 75,6% bei schwerem Raub
    – 87,5% bei Handtaschenraub
    – 60,7% bei Raubüberfall
    – 87,5% bei schwerem Überfall in Wohnungen
    – 72,9% bei Strassendiebstahl
    – 93% bei Taschendiebstahl

    deshalb wurde das hier geschlossen:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Kultfabrik

    was kommt dort also hin ? wohnungen für neue ausländer – die nächste masseneinwanderung

    die sprüche von härteren verfolgungen hören wir nun auch schon 40 jahre lang – ähnlich wie das fachkraft märchen

    und das die EU mit der neuen meldung „sich jetzt einig ist das asylrecht zu verschärfen“

    – nein das gegenteil ist der fall

    der teufel steckt im detail :
    andere staaten die keine einwanderer nehmen sollen/müssen verpflichtend geld bezahlen

    aber der ganze bogen redet erstmal was von „wir tun was gegen die einwanderung“ – mit einen langem bla bla

    aber dann rückt er mal raus, ist wie bei werner sinn erstmal 3 stunden reden – dann kommt um was es geht – wir brauchen ausländer

    natürlich hat das ganze nie was mit der „sache zu tun über die wir nicht reden dürfen“ „denn das ist verfassungswidrig ähh ich meine alles immer in die andere richtung so bald das auftaucht“

    die werden schon wissen welche gesetze nicht greifen werden

    so lange dieser abu chaker clan (und der ist eigenen angeblich 80 % + davon so wie die) es sollen 100-600 mann sein
    nicht abgeschoben wurde
    können wir das als zeichen nehmen das gar nichts passiert ist

    außer heiße luft die aus den atemwegen kam

  28. An gonger 18:38

    Verbesserung:

    Ausländeranteil 15 % zu Straftatenanteil 41 %

    bedeutet nicht fast 3 mal so kriminell, sondern

    3,94 mal und somit fast 4 mal so kriminell

  29. Außer antideutscher Hetze gegen die AFD kann diese linksextreme SPD Kommunistin nichts.

    Unter Nancy Faeser sind noch nicht einmal mehr 4 jährige Mädchen vor islamischen Bauchstechern geschützt!

    Das ganze Land wird unter diese unbeholfenen Nichtskönnerin Faeser zu einer einzigen blutigen Arena und Schlachthaus!

  30. Faeser ist lupenrein linksextremistisch und totalitär. Was ihr nicht gefällt ist „rechts“ und wird zusammen mit der Hofschranzenpresse und den steuergeldfinanzierten linken Vereinen mit KGB-Methoden bekämpft

  31. .
    Annie Crane

    .

    An: Annie Crane (18:31 h)

    (Ich könnte mir einen ständigen Blog der AfD vorstellen nach dem Motto „Was Sie schon immer über die Regierung wissen wollten, aber bisher nicht zu fragen wagten“,)

    .
    _____________________________________________________
    .

    Vielen Dank für Ihren aufwendigen dreiteiligen Kommentar, den ich nun vollständig gelesen habe.

    .

    1.) Ihre Idee finde ich sehr gut: Es müßte wohl die AfD selbst realisieren. Vielleicht wollen Sie diese mal per E-Mail kontaktieren.

    2.) Ich bin, ebenso wie Sie, in keinerlei „socials“ unterwegs, auch „nur“ bei Pi angemeldet.

    3.) Wie man einen Blog aufzieht, wäre für mich Neuland. Für Profis eine leichte Fingerübung.

    .

    Vielen Dank für die Zeit und Gedankenarbeit, die Sie in Ihre Antwort gesteckt haben;

    .
    gN8: Friedel
    .

  32. Bei Lanz waren heute mal wieder zwei Erklärbären unterwegs : Herrn Mansour, der ja angeblich von der Polizei beschützt werden muß und Tacheles redet oder im Safehouse leben muß, was ich keinem ehrlichen Menschen wünsche.
    Eine „Sozialpsychologin“ ( Pantoprazol liegt bereit) und ein ehemaliger Polizeigewerkschafter.
    Die Gründe sind bei der Sozial-Tante:
    „Ausländer werden mehr angezeigt“ ( klar, wenn man nicht weiß wer den Einbruch begangen hat oder der Täter eine Maske auf hat)
    – Corona (längst vorbei)
    – böhse Rechte
    – soziale Probleme. Als wenn es keine Deutschen mit sozialen Problemen geben würde.

    Mansour sinngemäß : Wir müssen aufhören solche Täter wie Kuscheltiere zu behandeln.
    Bei der Sozialtante fiel mehr der Malle-Song „20 Zentimeter“ ein aber ***Selbstzensur*.
    Lanz verstand sie auch nicht aber das hat ja bei ihm nichts zu bedeuten.

  33. Mit der Quoten-Politik belügen sich die Linksgrünen selbst

    Aus linker Perspektive schaden die Grünen und die SPD mit ihrer Quoten-Politik sich selbst und verraten ihre eigenen Werte. Sie sind längst in die Falle der großen US-Hedgefonds und Schattenbanken getappt.

    Ein Kommentar

    Was bedeutet es, wenn beispielsweise Nancy Faeser im Chor mit vielen westlichen Unternehmen und nach dem Taktstock der großen US-Hedgefonds und Schattenbanken via Quotenregelungen für mehr »Diversität« auf allen Ebenen sorgen will?…
    https://www.freiewelt.net/nachricht/mit-der-quoten-politik-beluegen-sich-die-linksgruenen-selbst-10096319/

  34. Ampel-Koalition
    Faeser will mehr „Diversität“ im öffentlichen Dienst
    09. April 2024, JF-Online

    Etwas mehr als zwölf Prozent der Mitarbeiter im öffentlichen Dienst haben einen Migrationshintergrund. Innenministerin Faeser will deren Anteil deutlich erhöhen – mit einem Diversitätsplan.

    BERLIN. Um eine Strategie für mehr Diversität im öffentlichen Dienst zu entwickeln, haben sich am Montag Vertreter der Bundesverwaltung, Mitglieder der Ministerien und die Gewerkschaften dbb und DGB getroffen.

    „Jede und jeder Vierte in Deutschland hat eine Migrationsgeschichte(ANM.: ZÄHLEN AUCH HUGENOTTEN? M-B). Es wird Zeit, daß sich dies auch in der öffentlichen Verwaltung stärker widerspiegelt. Wir müssen Vielfalt als Faktor sehen, um die besten Köpfe für den öffentlichen Dienst zu gewinnen“, sagte Innenministerin Nancy Faeser (SPD)…
    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/faeser-will-mehr-diversitaet-im-oeffentlichen-dienst-schaffen/

    Will Fäser die BRD zu einer Bananenrepublik
    machen? 😀

  35. Seit einer Ewigkeit eiern sie rum, weil „sie“ – wer immer das im Verborgenen ist – nichts machen WOLLEN ! Schon bei den schwarzen Heuchlern hat der „Bundesankündigungsminister“ Drehhofer immer wieder gesagt, er will, er hat vor, er plant, er hat die Absicht …. NICHTS, NICHTS, NICHTS geschah ! Aber die verblödete Bevölkerung merkt sowas ja nicht. Nicht mehr ….

  36. Hier wieder mal so ein Pakistaner der in seiner Heimat bestimmt als Pharma-Manager oder ähnliches gearbeitet hat!

    Werbt mehr Fachkräfte im Ausland an. Die Kartoffeln sind faul geworden, die verfressen nur noch den Wohlstand der Nachkriegsgeneration.

    Schickt die Baerbock in alle Elendsländer dieser Welt, damit sie dort die Werbetrommel für den Deutschen Pass spielt.

    Die angestammte Deutschen kriegen ohne die Herren aus aller Welt nichts mehr auf die Reihe.

    https://youtube.com/shorts/EjTqtA_mrIE?si=OybpuA2pfcF3GNUG

    Die Deutschen haben sich längst abgeschafft, überlasst dieses Land dem Rest der Welt, so wie die GRÜNEN es wollen.

Comments are closed.