Im schleswig-holsteinischen Brokstedt haben zwei Menschen die Messer-Migration nicht überlebt. 2023 stieg die Kriminalitätsquote bei zugewanderten jungen Männern dramatisch.

Von MANFRED ROUHS | Die Zahl der jungen Männer ausländischer Herkunft, die in Deutschland eine Straftat begangen haben, ist im Jahr 2023 deutlich angestiegen. Offiziell wird Bundesinnenministerin Nancy Faeser die Polizeiliche Kriminalstatistik 2023 erst am Dienstag, den 9. April, im Laufe des Tages der Öffentlichkeit vorstellen. Aber die Zahlen sind vorab an die Medien weitergegeben worden.

Der „Focus“ schreibt:

„Die Zahl der verdächtigen nichtdeutschen Jugendlichen zwischen 14 und 18 Jahren stieg um 31,4 Prozent. Ein Plus von insgesamt 16.674 Straftätern in dieser Gruppe.

Zum Vergleich: Die Zahl der deutschen Jugendlichen unter den Tatverdächtigen stieg lediglich um einen Prozentpunkt, was 1326 Personen ausmacht.

Auch bei den Unter-14-Jährigen scheinen die Zahlen zu explodieren. Die Zahl derer, die verdächtig sind, eine Straftat verübt zu haben, stieg um 11.138 (plus 12 Prozent) – davon 9395 nichtdeutsche Kinder. Das sind insgesamt 30,9 Prozent mehr als 2022.“

Diese Zahlen sind richtig schlecht und belegen das Scheitern der Zuwanderungspolitik einer Ampel-Regierung, die es sich offenbar in einem multi-kulturellen Wolkenkuckucksheim bequem gemacht hat.

Die hohe Kriminalitätsquote junger zugewanderter Männer belegt nicht, dass Ausländer schlechtere Menschen sind als Deutsche. Sondern, dass die eher halbherzigen Integrationsbemühungen des etablierten Politikbetriebs in der Breite gescheitert sind.

Wer sich als junger Mensch mit Zuwanderungshintergrund in Deutschland zuhause fühlt, eine gute schulische Bildung und eine stabile Perspektive am deutschen Arbeitsmarkt hat, begeht im Regelfall keine Straftaten. Wer aber im Elternhaus Deutsch nur als Fremdsprache kennengelernt hat, um seinen Hauptschulabschluss hart ringen muss, nirgendwo so richtig dazugehört, außer bei seiner türkischen oder arabischen Clique, und wer kein anderes Wertesystem kennt als dasjenige seiner türkisch- oder arabisch-islamisch geprägten Blase, für den sind deutsche Regeln und Gesetze weniger wichtig.

Ausbaden muss das integrationspolitische Versagen jeder, der den dynamischen jungen Männern mit Zuwanderungshintergrund nicht aus dem Weg gehen kann. Mehrere zehntausend Angehörige dieser Klientel haben im letzten Jahr nicht auf Behördenleistungen gesetzt, sondern sich dasjenige genommen, von dem sie annahmen, es stünde ihnen zu.

Wann, endlich, wird der deutsche Wähler mehrheitlich aus dieser Situation am Wahltag die richtigen Konsequenzen ziehen?


PI-NEWS-Autor Manfred Rouhs, Jahrgang 1965, ist Vorsitzender des Vereins Signal für Deutschland e.V., der die Opfer politisch motivierter Straftaten entschädigt, vierteljährlich die Zeitschrift SIGNAL herausgibt und im Internet ein Nachrichtenportal betreibt. Der Verein veröffentlicht außerdem ein Portal für kostenloses Online-Fernsehen per Streaming und stellt politische Aufkleber und andere Werbemittel zur Massenverteilung zur Verfügung. Manfred Rouhs ist als Unternehmer in Berlin tätig.



Computer



Laptops



WEEE-Nummer für nur 50 Euro



Konfuzius-Tee



TechNews

Like
Beitrag teilen:
 

70 KOMMENTARE

  1. Es muss ja mittlerweile echt übel sein. In den meisten Medien wird darüber berichtet.

  2. Da sind die mit deutschem Pass noch gar nicht eingepreist. Ausländer sein ist in Deutschland doch inzwischen was relatives. Differenzieren muss man, wenn dann, ab der „Ur-Bevölkerung“. Und bald gibt vermutlich, außer Touristen, gar keine Ausländer mehr in Deutschland, weil man sich jetzt mit dem neuen Passgesetz schnell zum Deutschen machen lassen kann. Das bereinigt dann die Statistik und macht uns Deutschen so allg. statistisch zu Kriminellen, ohne Unterschied.

  3. Abgesehen von Einzelfällen habenur Ausländer bestimmter
    Herkunft wie die Muselmanen und
    Neger, wertet man die Statistiken aus, eine vier bis fünfmal
    so hohe kriminelle Energie wie deutsche Straftäter.
    Von hier lebenden europäischen Bürgern oder den Asiaten kann
    man das kaum behaupten.
    Das war schon noch in den 1990-ziger Jahren zu
    beobachten.
    Nur hat das keiner, oder wollte es keiner zur Kenntnis
    nehmen. Es ist ja so viel bequemer, alle Eindringlinge,
    aus welchen Elendsgebieten auch immer, als „Bereicherung“
    für Deutschland zu bezeichnen.
    Dazu kommt das Unvermögen bzw. die Weigerung der Verantwortlichen,
    diese „Goldstücke“ wieder außer Landes zu jagen.

  4. Kriminalitätsstatistik 2023: Immer mehr ausländische Straftäter . . . . Wann, endlich, wird der deutsche Wähler mehrheitlich aus dieser Situation am Wahltag die richtigen Konsequenzen ziehen?

    und nun lassen wir uns mal überraschen, was die Statistiker bei der nächsten Wahlumfrage demnächst melden wie viel Prozente diese „Regierung“ nach dieser Meldung zusammengerechnet wiedermal verloren hat …

    ich für meinem Teil zähle nur noch die Tage bis zur nächsten Bundestagswahl (von heute an sind es 538 Tage nimmt man den 28.9.2025 als BT Wahltag) und hoffe, dass es spätesten dann um 18 Uhr ein Ende mit dieser linksrotgrünveganverschwulten Politik hat

    Nun weiter Bundes AfD !, jede Chance muß genutzt werden schließlich gibt es genug politische Steilvorlagen und Gelegenheiten diese Deutschland hassende Ampel wirksam und intensiv vorzuführen, anzugreifen, zu attackieren und in die Enge zu treiben

  5. Tja, nachdem die Gefahr in Steinmeiers bestem Deutschland aller Zeiten laut Fäser und Haldenwang von Rächtz ausgeht, sind für diese politischen Amokläufer nicht die importierten Täter das Problem, sondern die Leute, die auf die Ermordeten und die Täter hinweisen.

    Hier ruht in Frieden Max Mustermann, Opfer und Kollateralschaden der bundesrepublikanischen Einwanderungs- und Umvolkungspolitik

    So eine Grabinschrift gäbe wohl den Nahtsialarm des Jahres.

  6. .
    Herr Rouhs (= Artikel-Autor),

    .

    1.) Sie schreiben:
    „hohe Kriminalitätsquote junger zugewanderter Männer belegt nicht, dass Ausländer schlechtere Menschen sind als Deutsche.“

    2.) DOCH !

    3.) ich muß hier auch niemanden integrieren. Ich lehne diese Kultur-Inkompatiblen ab !

    .

    Friedel
    .

  7. @ Na Troll 8. April 2024 at 17:16

    Es muss ja mittlerweile echt übel sein. In den meisten Medien wird darüber berichtet.

    diese Medien berichten NUR DAS was sie nicht mehr verheimlichen können,
    hat heutzutage jeder die Möglichkeit sich überall irgendwo anderweitig nach der gelebten Wirklichkeit per I-Net schlau zu machen was hier in D. los ist, nicht mal künstliche Intelligenz und irgendwelche zusammengelegte Satzbausteine können diese gelebte Wirklichkeit in irgendwelchen Meldungen herunterspielen abzuschwächen zu schmälern und zu verharmlosen,

  8. Dazu nochmals der Hinweis auf die Erkenntnisse von
    Peter Hammond (. Mission Frontline Fellowship. ) Kapstadt,
    der das kriminelle Verhalten von Muslimen insbesondere im Hinblick auf
    ihren prozentualen Anteil in fremden Ländern treffend beschreibt:

    Ab 5 % stellen sie Forderungen verbunden mit Drohungen,
    ab 10% nimmt ihre Gesetzlosigkeit zu,
    ab 20% können Länder mit furchteinflößenden Krawallen rechnen,
    ab 40% erleben die Gastländer verbreitet Massaker an der einheimischen
    Bevölkerung,
    ab 60% Moslemanteil findet uneingeschränkte Verfolgung aller
    Nichtmuslime statt.

    Wir können uns in Zukunft also auf einiges gefaßt machen und das
    ist bestimmt nichts Angenehmes!!

    Deshalb: Aufwachen ! Abwehren, Dagegenhalten !!!

  9. Ich setze alle Hoffnung darauf, daß die Ampel vorzeitig abtritt und danach eine Groko mit der CDU/CSU und dem rechten Flügel der SPD kommt unter Führung eines CDU-Kanzlers.
    Auf die AfD zu setzen, ist wenig sinnvoll. Da sie im Bund wegen ihrer extremen Forderungen keinen Koalitionspartner finden wird, wird sie wieder in der Opposition landen. Zudem sind ihre Vorschläge, die Zuwanderung einzugrenzen, zum größten Teil praktisch nicht umsetzbar. Man sollte bei allem Frust auch realistisch bleiben und das Wünschenwerte nicht mit dem Machbaren verwechslen.

  10. .
    Haremhab

    .

    An: Haremhab 8. April 2024 at 17:38 h

    .

    ( Streit um Kriminalstatistik schon vor ihrer Veröffentlichung

    https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/politik/kriminalitaet-statistik-gewalt-auslaender-reaktionen-100.html
    ———————————————————————————————–
    Gewaltstraftaten durch Migranten will die Regierung vertuschen. )

    .
    _____________________________________

    .
    „Migranten“ heißen besser „Immigranten“. Oder: „Invasoren“.

    .

    Friedel
    .

  11. „Wann, endlich, wird der deutsche Wähler mehrheitlich aus dieser Situation am Wahltag die richtigen Konsequenzen ziehen?“

    ————————

    Nie. Dem Wähler geht es weiterhin noch viel zu gut.
    Sorry für die pauschale Meinung. Auch der 13jährige ( bitte hier beliebiges Land einsetzen ) muss keine ütausende Km „Fliehen“. Das Stichwort „Integrationspolitik“…was immer das sein mag…halte ich ebenso für falsch.

    Darauf Prost und ihnen einen ruhigen Abend mit Supertramp und Schule. Dürfte noch knapp vor den 80ern gewesen sein, aber merke:

    Was Achmed nicht lernt, lernt der Ali nimmer mehr. Deutsche Weisheit oder so. 😉

    https://www.youtube.com/watch?v=EgLQq8r2mQg

  12. .
    Herr Rouhs (= Artikel-Autor),

    Sie schreiben:

    1.) „Wer sich als junger Mensch mit Zuwanderungshintergrund in Deutschland zuhause fühlt,

    2.) eine gute schulische Bildung und eine stabile Perspektive am deutschen Arbeitsmarkt hat, begeht im Regelfall keine Straftaten.“

    3.) Wie war das noch mit den 21 Attentätern vom 11. September 2001 ?

    4.) Die stammten überwiegend aus wohlhabenden saudischen Familien und hatten Deutsche universitäre Studienabschlüsse; Hamburger Terrorzelle; Mohammed Atta.

    5.) Ihre These stimmt nicht; die sind alle Koran-verseucht.

    .

    Friedel
    .

  13. Soviel ich weiß, gelten seit 2008 Deutsche mit Migrationshintergrund und Doppelpaß als DEUTSCHE bei der Kriminalitätsstatistik.

    Was wäre, wenn diese Doppelpäßler auch noch aufgeführt würden?

  14. Haremhab 8. April 2024 at 17:38

    Gewaltstraftaten durch Migranten will die Regierung vertuschen.

    Nicht nur vertuschen, sondern auch uns indigenen Deutschen in die Schuhe schieben.

    Die Eigenschaft „deutsch“ im bundesdeutschen Pass sagt im multikulturellen Dreckloch Buntschland nichts mehr darüber aus, nach welchen kulturellen Werten und nach welcher Lebensart der Proband sozialisiert und erzogen wurde, ein deutscher Messerstecher ist extrem selten, ein orientalischer Messerstecher ist fast schon die Regel.

    Das ist bei der politischen Klasse auch bekannt, aber trotzdem wird nicht nach Kultur sondern nach Pass unterschieden und fremdkültürelle, aber „deutsche“ Gewaltkriminelle unserer Ethnie und unserer Kultur untergeschoben und unser Volk und unsere Kultur bewusst abgewertet.

  15. Vor allem im Bereich der Diebstähle…. nicht-deutschen Tatverdächtigen
    mit einem Anteil von rund 40 Prozent besonders auf.

    Biitte verzeiht Volltext wg baldiger Bezahlsperre

    „Kriminalität in Kiel: Zahl der Straftaten nimmt deutlich zu
    Ladendiebstähle haben die Polizei in Kiel im Jahr 2023 besonders oft beschäftigt. Ihr Anteil an allen Straftaten ist im Landesvergleich besonders hoch.
    https://www.kn-online.de/lokales/kiel/kriminalitaet-in-kiel-straftaten-auf-hoechstem-wert-seit-2010-laut-statistik-der-polizei-YW5TUWXHZFE3BOHCRW5J4BYEH4.html

    Mehr als 26?000 Straftaten hat die Polizei im Jahr 2023 in Kiel registriert. Es ist der höchste Wert seit 2010. Vor allem in den Bereichen von Diebstählen, Rohheitsdelikten sowie Betrugsfällen sind die Zahlen deutlich gestiegen. Hier die wichtigsten Fragen und Antworten zur Entwicklung.

    Kiel. Die Kriminalität in Kiel hat im Jahr 2023 deutlich zugenommen. Laut Polizeilicher Kriminalstatistik (PKS), die am Montag veröffentlicht wurde, registrierte die Kieler Polizei insgesamt 26?468 Straftaten. Dies ist der höchste Wert der vergangenen 13 Jahre und bedeutet einen Zuwachs von rund zwölf Prozent im Vergleich zu 2022.

    Auffällig: Mehr als die Hälfte der Delikte (51 Prozent) geht auf Diebstähle zurück. „Dieser Anteil liegt in Kiel deutlich über dem Landeswert von 36,6 Prozent“, berichtet Matthias Arends, Sprecher der Polizeidirektion Kiel. Welche Auffälligkeiten gibt es noch in der diesjährigen Statistik? Das sind die wichtigsten Fakten zur polizeilichen Kriminalstatistik 2023:

    Wie ist die Zahl der Straftaten in Kiel einzuordnen?
    Die Kriminalstatistik war in den Jahren 2020 und 2021 auch in Kiel stark von den Auswirkungen der Corona-Pandemie geprägt. Auf historische Tiefstände folgte 2022 und 2023 eine Steigerung um jeweils rund 3000 Straftaten (2022: 23?647) – eine Entwicklung, die landes- und bundesweit zu beobachten ist.

    Aber: 26?468 Straftaten in Kiel bedeuten auch eine deutliche Zunahme im Vergleich zum Vor-Corona-Niveau. 2019 hatte die Zahl bei 22?452 gelegen. Der nun zweithöchste Wert im Zehn-Jahres-Vergleich war 2015 mit 26?078 Straftaten registriert worden.

    2023 stieg die Kriminalitätsbelastung in Kiel erstmals seit sechs Jahren wieder auf mehr als 10?000 Straftaten pro 100?000 Einwohner (10?685). Damit bewegt sie sich auf einem vergleichbaren Niveau wie die kreisfreien Städte Flensburg (10?767) und Lübeck (10?322). Neumünster hat eine deutlich höhere Quote (18?118).

    Wie hoch ist die Aufklärungsquote der Kieler Polizei?
    Rund die Hälfte der Straftaten (50,1 Prozent) konnte die Kieler Polizei demnach aufklären – eine leicht bessere Bilanz als 2022 (49,2 Prozent). Jedoch variiert die Aufklärungsquote von Delikt zu Delikt stark. Beispiel: Bei 2376 Körperverletzungen im Jahr 2023 ermittelte die Polizei in 85 Prozent der Fälle die Tatverdächtigen. Bei Diebstählen aus Kellern oder Autos liegt die Erfolgsquote hingegen nur im einstelligen Prozentbereich.

    Zur Einordnung der PKS gehört, dass sie keine Aussagekraft zum Dunkelfeld der Kriminalität enthält. Zudem sind in der Statistik Fälle aufgeführt, die bis zum 31. Dezember 2023 von der Polizei an die Staatsanwaltschaft übergeben worden sind. Straftaten, bei denen die Polizei über den Jahreswechsel hinaus ermittelt hat, finden sich nicht in der PKS 2023 wieder.

    Wo sind die Fallzahlen in Kiel deutlich gestiegen?
    In Kiel hat es 2023 insgesamt 830 Ladendiebstähle mehr als noch 2022 (2947 Fälle) gegeben. Auch die Zahl von Diebstählen aus Kellern, Dachböden oder Waschküchen haben um 579 Fälle zugelegt. Hinzu kommt eine gestiegene Zahl bei Diebstählen aus aufgebrochenen Autos. „Gerade die letztgenannten Taten stehen hauptsächlich in Zusammenhang mit Beschaffungskriminalität von Drogensüchtigen“, sagt Polizeisprecher Arends.

    Eine weitere Besonderheit: „Vor allem im Bereich der Diebstähle fällt die Gruppe der nicht-deutschen Tatverdächtigen mit einem Anteil von rund 40 Prozent besonders auf“, so Arends.

    Eine Zunahme um 287 Fälle im Vergleich zum Vorjahr hat es bei den sogenannten Rohheitsdelikten gegeben. Dazu zählen unter anderem Raub, Körperverletzung, Bedrohung und Nötigung. Auch im Bereich der Vermögens- und Fälschungsdelikte stieg die Zahl der Straftaten um 377 auf 2934. Hier handelt es sich laut Polizei zumeist um Betrugsdelikte. Mit immer neuen Maschen bewegen professionalisierte Tätergruppen ihre Opfer dazu, hohe Bargeldsummen oder Schmuck an Kriminelle zu übergeben.

    Wie sieht es in Kiel bei Kinder- und Jugendkriminalität aus?
    „Die 14- bis -21-Jährigen bilden einen Anteil an der Gesamtbevölkerung Kiels von 6,53 Prozent, sind aber für 17,93 Prozent aller bekannt gewordenen Straftaten verantwortlich“, berichtet Polizeisprecher Arends. Diese Verteilung ist mit dem Vorjahr vergleichbar und generell typisch, da sie mit einer entwicklungstypischen Phase junger Menschen erklärt wird.

    Dennoch: 2023 sind 116 Jugendliche (14 bis 18 Jahre) mehr als noch 2022 als Straftäter registriert worden. Bei den Heranwachsenden (18 bis 21) lag die Zunahme bei 61, bei den Kindern (unter 14) bei 47.

    Jugendkriminalität in Kiel:
    „Gibt es Gangs in Mettenhof?“ Nein, nur Gruppen von Jugendlichen.

    Um die Entwicklung einzudämmen, entstand im vergangenen Jahr bei der Kieler Polizei die dauerhaft eingerichtete Ermittlungsgruppe Jugend. Dort werden die Fälle jugendlicher Intensivtäter und Mehrfachtäter gebündelt behandelt. „Ziel ist, im Schulterschluss mit Verantwortlichen von Stadt und Justiz, einer Verstetigung von kriminellen Karrieren frühzeitig entgegenzuwirken“, so der Polizeisprecher.

    Wo gibt es in Kiel besonders viele Straftaten?
    Eine deutliche Steigerung von 3388 auf 4166 Straftaten hat es in Gaarden-Ost gegeben. Bei der Entwicklung dürfte die Beschaffungskriminalität im Hinblick auf das Drogenproblem in dem Stadtteil eine zentrale Rolle spielen. Gleiches gilt für Ladendiebstähle und den Anstieg der Straftaten im Bereich Vorstadt (2023: 4078, 2022: 3470).“

  16. Marie-Belen 8. April 2024 at 18:06

    Gute Nachfrage.
    Ich vermisse da auch diese…

    – Deutsch-Finnen
    – Schweiz – Syrier
    – Japan- Afghanen
    – Polen- Iraker

    Oder gibt es die nicht wirklich?

  17. aus aktuellem Anlass . . . TV Tipp

    gleich ab 18.30 Uhr im Welt-TV-Rededuell zum Thema . . . Ausländerkriminalität. .

    zu Gast Helge Lindth SPD hier der Direkt-Link zum Welt TV … klick !

  18. Von mir aus kann Deutschland Ausländern ersticken. Wer so blöd ist und immer deutschfeindliche Parteien wählt, dem gehört nichts anderes. Der Kluge lernt aus Fehlern. Der Idiot begeht immer die selben.

  19. @ Waldorf und Statler 8. April 2024 at 17:40

    „Wir können sie nicht zwingen, die Wahrheit zu sagen. Wir können sie aber dazu bringen, immer dreister zu lügen.“

  20. Das interessiert doch unsere „Faeser“ nicht. Künftig werden alle zu uns eingeschleusten, geflüchteten an der Grenze mit einem deutschen Pass versehen. Dann gehen die Zahlen selbstverständlich wieder zurück.
    Hauptsache der Kampf gegen „RECHTS“ und gegen uns Deutsche funktioniert.
    Was für ein Trauerspiel.

  21. „Kriminalitätsstatistik 2023: Immer mehr ausländische Straftäter“

    Machen wir uns doch nichts vor. Das gilt seit den 90ern.
    Sagt mal, habe nur ich das gesehen!?

  22. Populist 8. April 2024 at 18:48

    Mag in gewisser Hinsicht auch für Läden gelten, die hier nach und nach ihre Pforten schließen. Nachfolger?

    Bitte ankreuzen:

    ( ) Nagelstudio…dass 6.! in nur einer Straße
    ( ) AMG Händl…pardon…türkischer Friseur
    ( ) Hair and Beuty Studio ( Schreibfehler übernommen )

    Mehrfachnennung möglich. 😉

  23. Gibt es eigentlich eine Kriminalitätsstatisktik nach Religionshintergrund aufgeschlüsselt? Das wäre mal interessant. – Obwohl – wir *hust* „gesichert Rechtsextreme“ wissen schon lange, was da im Großen und Ganzen bei rauskommt.
    In Berlin sind 90% der Knastinsassen Moslems. Die Information stammt nicht von pösen Rechten, sondern von dortigen Moslemverbänden, die damit einen Anspruch auf einen islamischen Seelsorger begründen wollten. Tja – typisch islamisches Eigentor.

    https://web.archive.org/web/20100722142959/http://www.islamischereligionsgemeinschaft.org/index.php/IRG/IRG-Pressemitteilung-2010-02-07

  24. Es kann jeden zu jeder Zeit und an jedem beliebigen Ort treffen, ob beim Einkauf, beim Durchqueren einer Unterführung, im Park, tagsüber, nachts, allein, zu mehreren passiert es einfach so.
    Es gibt keinen Streit und Gerangel, denn allein die Begegnung mit diesen Typen ist auf Gewalt programmiert.

    Menschen werden für nichtige Anlässe getötet, in den öffentlichen Verkehrsmitteln oder sonst bei irgendwelchen Feiern oder Festen.

    Alles dient zum Aufeinandertreffen und letztlich zum Mord.

    Mit Messern, Tritten und Schlägen. Pure Gewalt trifft auf Hilfsbereitschaft und Nächstenliebe.

    Habt ihr schon mal eine Antilope gesehen wie sie mit dem Löwen das tägliche Zusammenleben aushandelt?

  25. Die Deutschen müssen wieder lernen und scheinbar auf die harte Tour, was in normalen Ländern jedes Kind weiß. Fremde kommen nicht um Geschenke zu bringen.

  26. keine besserung in sicht
    linker macht was er immer macht linken nonsence rauslassen und glauben was er da sagt
    https://youtu.be/51ndv_AUy7c?t=483

    dann wiederlegen wir ihn mal mit 1 schlag
    https://www.youtube.com/watch?v=1ZJSUS-6NHk
    keine social media kein smartphone – selbes verhalten auch schon vor der erfindung
    boom schuss aus

    aber so läuft es immer da kommen so linke wie dieser polizist oder auch der reporter und wissen jetzt anngeblich was zu tun ist wissen was der grund ist und wissen auch was zu tun ist

    daweil liegen sie völlig und ganz falsch – völlig und ganz
    eine sonderschule wäre für die 2 und die linken konsorten da noch zu gut – sowas gehört in eine psychatrische einrichtung

  27. Was nicht in meinen Kopf will……..!
    Jedes erwachsene Opfer von Ausländerkriminalität, samt ganzer Familie, müssten doch AfD-Wähler sein.
    Die Eltern und Großeltern von drangsalierten Schulkindern, müssten doch AfD-Wähler sein.
    Die Nachbarn von Asylantenheimen müssten doch AfD-Wähler sein.
    Deutsche, die auf dem Wohnungsmarkt keine Chance haben, müssten doch AfD-Wähler sein.
    Warum, krepelt die AfD immer noch bei nur 20% herum???

  28. In Frankreich sind die Ausländer viel besser integriert, wie man an Jamilah Habsavoui erkennt, die Bürgermeisterin von Avallon ist und in einer Apotheke arbeitet. Erfolgreich sind auch zwei ihrer Brüder, die einen landesweit bekannten Großhandel pharmazeutischer Naturprodukte aufgebaut haben, der die Attraktivität dieses Provinznests in der Yonne enorm gehoben hat.
    https://www.rundschau-online.de/welt/cannabis-und-koks-polizei-findet-drogen-bei-buergermeisterin-771521

  29. Hoffnungsschimmer 8. April 2024 at 19:44

    Mir will das auch nicht in den Kopf. Da will ich nur wie Widder-typisch mit dem Schädel gegen die Wand rennen. Aber so kranke Leute wie Papa Ladenburger, die wahrscheinlich immer noch „Flüchtlingen“ helfen, gibt es tatsächlich. Unfassbar, aber wahr.

  30. „Tag der Roma“ – Leipzig hisst Zigeunerflagge vor Rathaus
    Zum Internationalen Tag der Roma wird am 8. April 2024 vor dem Neuen Rathaus in Leipzig die Roma-Flagge gehisst. Mit dem Hissen der Flagge setzt die Stadt Leipzig ein deutliches Zeichen für Respekt und Gleichberechtigung. Die Lebensrealitäten der Roma und Romnja sowie der Sinti und Sintizze müssen auch in Leipzig sichtbar werden. Gleichzeitig wird auf ihre Ausgrenzung und Diskriminierung hingewiesen.
    https://www.leipzig.de/news/news/flagge-der-roma-weht-wieder-am-8-april-2024-vor-dem-neuen-rathaus
    Deutschlandfahne sollte auch mal auf Ausgrenzung und Diskriminierung hinweisen.

  31. Gutmütiger 13-Jähriger brutal von Migranten ausgeraubt
    Bautzen, Sachsen. Ein 13-Jähriger und seine gleichaltrige Begleiterin wurden von einem Bettler, dem sie etwas zu essen kauften, in einen Hinterhalt gelockt. Drei Männer schlugen und traten das Kind, das schwer verletzt zu Boden ging. Die Gruppe klaute anschließend das Geld des Jungen und drohte auch dem Mädchen. Zwei „Serben“ konnten anschließend gestellt werden.
    https://www.tag24.de/justiz/ueberfall/brutaler-raubueberfall-auf-teenager-im-bautzner-stadtzentrum-3151449
    und die OMAS GEGEN RECHTS stehen stumm und dumm
    auf dem Marktplatz rum….

  32. Die politische Nomenklatura bringt die Erzählung von den benötigten Fachkräften, die dringend benötigt werden. Tatsächlich aber ist die BRD das unkontrollierte Einfallstor für den kriminellen Bodensatz der nord- und schwarzafrikanischen afrikanischen sowie arabischen Welt. Um das Offenbarwerden der Ausländerkriminalität maximal zu unterdrücken und jeden der darüber berichtet, als Verbreiter von Haß und Hetze stigmatisieren zu können, betreibt die BRD-Regierung eine massive Einbürgerungspolitik, damit die Straftäter unter „Deutsche“ firmieren dürfen. Kriminalstatistiken nach Nationalität sind untersagt, Forderungen nach Benennung der Vornamen der Straftäter werden ebenfalls kriminalisiert, nur um die Herkunft der Straftäter maximal verschweigen zu können. An Aufklärung der Straftaten oder gar Verurteilung der migrantischen Mitbürger ist die politische Nomenklatura nicht interessiert, widerspricht es doch deren multikultureller Gesinnung.

  33. Bild online gerade: „gefährlicher Häftling (21) aus Psychiatrie abgehauen“. Natürlich mit Frontalbild gezeigt. Und weiter „der gesuchte Häftling ist 1,79 Meter groß, athletisch, blond und hat blaue Augen“. Ist das jetzt eigentlich ein Einzelfall oder sind die anderen die Einzelfälle? Manchmal ist ja auch erstaunlich, dass sie erst nach einem ganzen Jahr mit einem Bild nach Kriminellen einer bestimmten Klientel suchen; da dann wegen Persönlichkeitsschutz und so erst so spät.

  34. Unfassbare Aussage bei der Polizei
    Teenager erstechen Obdachlosen: „Wir wollten nur chillen“
    Durch drei Messerstiche starb der Obdachlose Szymon W. (31) am Donnerstag am Dortmunder Hafen, nachdem dort vier Jugendliche (13 – 15 Jahre) auf ihn losgegangen sind.

  35. Eilt!

    ISlamischer Messerkanake wütet in der Regionalba?n zwischen Koblenz und Lahnstein.

    Es soll eine schwerstverletzte Person geben die um ihr Leben kämpft.

  36. SWR wirft Helen Fares raus
    😀 😀
    Die Moderatorin bewarb unter anderem
    eine App, mit der Nutzer israelische
    Produkte boykottieren können

    08.04.2024
    Die 29-jährige Moderatorin hatte auf ihrem Instagram-Account Israels Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu einen »Faschisten« genannt, Israel einen Völkermord an den Palästinensern vorgeworfen und zuletzt für den Boykott israelischer Waren geworben…

    So fordert sie etwa, das Land vom
    Eurovision Song Contest auszuschließen

    Für den SWR ging das entschieden zu weit: »Der SWR hat sie von ihren Moderationsaufgaben entbunden, nachdem sie wiederholt auf ihrem privaten Social-Media-Account extreme politische Positionen geäußert hat«, teilte der Sender mit…
    https://www.juedische-allgemeine.de/politik/swr-wirft-helen-fares-raus/

  37. @ Mantis 8. April 2024 at 21:37

    Verwahrloste Biodeutsche oder
    Mondgott Al-Lahs Herrenmenschen?

    Dem armen Polen Szymon W. RIP.
    Wird wohl Schimon ausgesprochen.
    Deutsch: Simon.

  38. Morgen wird Fancy die aktuellen bundesweiten Zahlem der Kriminalstatistik verschleierxxx vorlegen.
    Thüringen, ganz gewiss nicht das kriminellste Bundesland, hat es heute getan.
    Selbst NRW-Reul hat schreibt heute wieder einmal darüber in der BILD. Reul hat gute Ansatzpunkte aber setzt sie nicht um.

    Diese widerlichen „Erklärbären“(Prof. Psycho“, selbst ein Fall für die Klapse) kommen bereits heute schon aus ihren Löchern gekrochen:
    Schuld sind demnach:
    1.) Corona
    2.) mangelnde Integrationsbereitschaft der Deutschen
    3.) zu wenig Pyschologen und andere -gogen und -logen
    4.) die (ausgedachte) Migrationsgeschichte
    5.) das Internet/Handy
    6.) „Mehr Geld für Prävention in die Hand nehmen“ (wie wäre es alternativ weniger, d. Verf.?)
    7.) das Klima, Putin und die AfD.
    8.) – 4711) folgt morgen wenn Fancy ihren Bericht vorlegen muß.
    Krimologen sind keine Kriminalbeamte, welche nach harter, richtiger Ausbildung Böse Buben einbuchten und „Wegen Rächtz“ reiheneise entlassen werden sondern Püschologen, welche jedem alles erklären nur nicht mir, der mit offenen Augen durch die Welt läuft.

    Danach muß die AfD (wer denn sonst? ) die Steilvorlage aufnehmen und nicht mit sich selber beschäftigen.

  39. Am besten wäre es, man würde den Grünen zu Liebe nicht mehr fordern, die Nationalität der Straftäter zu veröffentlichen.
    Im Gegenzug müssten die Grünen bereit sein, die Straftäter zukünftig nach Religionszugehörigkeit einzuteilen.

    Dann ist der Satz: “ Das machen Deutsche (deutsche Moslems) aber auch.“ sinnlos.

  40. @ Metaspawn 8. April 2024 at 19:20
    „Ziemlich offene Worte für den FAKUS:… fest in das System eingebunden. “

    Helmuth Markwort früher: „Fakten, Fakten, Fakten“
    Redaktionsstatut heute: „Aber immer an die Faeser denken“

  41. @ Maria-Bernhardine 8. April 2024 at 21:50
    (Unwichtig) …“ hatte …Benjamin Netanjahu einen »Faschisten« genannt,…“

    Nicht nur Fares als Gewächs linksgrüner BRD Medienausbildung und Öffis spricht so.
    Alle stramm linientreuen MSM verwenden fuer die legal gewählte Regierung der Israelis
    Begriffe wie rechtradikal, rechtsextrem/extreme Rechte, ultra-narzional etc pp

    Und warum ? Weil diese Journaille nicht verstehen *kann*,
    wie ein gesund gewachsenes, liberales Volk den Fremdenzustrom selektiert,
    seinen Feinden im Land klare und ggf robuste Grenzen setzt, und in der jetzigen Not
    über alle Grenzen hinweg gegen seine Feinde zusammensteht. Komme, was wolle.

    Das gleiche in Deutschland und Europa bahnt sich gerade an,
    und es ist der psychische Horror fuer gleichgeschaltete linksgruene Pressköppe.

  42. @ LEUKOZYT 9. April 2024 at 00:04

    KOMMT MIR IRGENDWIE BEKANNT VOR:

    Die aktuelle schwedische Regierung hat sich den Schutz der einheimischen Bevölkerung und die Verschärfung der Rechtsprechung auf die eigenen Fahnen geschrieben, aber die links-verbrämten Seilschaften in den Amts- und Richterstuben des Landes aufzubrechen, ist eine Herkulesaufgabe. Über zuviele Ernennungen von Richtern wird von Personen entschieden, die dieser linken Ideologie anhängen und sie weiter vertreten.
    https://www.freiewelt.net/nachricht/hollywoodstar-dolph-lundgren-kritisiert-kurze-strafen-fuer-vergewaltiger-in-schweden-10096286/

    SOLL IN ISRAEL AUCH SO SEIN; die
    Netanjahu-Regierung u. andere polit.
    Amtsträger können nichts tun, ohne den
    Segen der linken Justiz. Weshalb er dies
    einschränken wollte. Dagegen haben dann
    die linken Volksmassen demonstriert,
    angefeuert vom linken judenhassenden
    Wertewesten international…

    Und in Deutschland? Regelmäßig macht die
    linksversiffte Justiz die ganze Arbeit der
    Polizei u. Kripo mit lächerlichen Urteilen
    zugunsten der Verbrecher zunichte.

  43. Helen Fares ist auch eine gewiefte Lügnerin.

    Ich bin Journalistin, Aktivistin, Moderatorin,
    Podcasterin u. Psychologin im Bereich Wirtschaft.
    Hat sie überhaupt einen Berufsabschluß?

    Auf Facebook stellt sie sich als Künstlerin
    vor. Schrieb dort zuletzt im Aug. 2022 über
    ARD-Kultur:
    „Unser neuer Podcast ‚Akte: Raubkunst?‘ ist jetzt draußen! Es geht um Kolonialismus, um Kulturgüter und Kunst, die nicht nach Deutschland gehören und trotzdem hier sind, und um die Angst etwas zu verlieren, was einem vielleicht nicht mal gehört.“

    „Syrerin in Almanya, Lieblingsessen:
    Kartoffelbrei. Mit Soul, Gospel und Hiphop
    als Anker in der Kindheit und Jugend“
    1994 in Leipzig geboren, immernoch dort
    lebend, bezeichnet sie sich trotzdem als Syrerin,
    gelegentl. mit Araberin.

    Ihr Liebling, ihr 7 J. älterer Bruder heißt
    wohl Imad. Durch ihn sei sie zum Gospel
    gekommen. Sie habe in allen mögl. Chören
    gesungen. Ob auch Kirchenchor?

    Wenn ich es richtig verstehe, lebte ihre Familie
    evtl. schon zu DDR-Zeiten in Leipzig.

    Sie habe in ihrer Schulzeit keine Benachteiligungen
    erfahren, findet dann aber doch noch eine
    Diskriminierung, man hätte sie nach ihren syr.
    Wurzeln fragen können. Die Institution Schule u.
    den Unterricht habe sie gehaßt. HAT SIE ÜBERHAUPT
    ABITUR?
    +https://halbekatoffl.de/helen-fares-syrien/

    Hier allerdings faselt sie plötzl. von traumatischen
    Erlebnissen in ihrer Schulzeit:
    „Ich glaube, ich habe eine bestimmte Resilienz, die sich auf berufliche Stresssituationen bezieht, die daher kommt, dass ich eine relativ traumatisierende Schulzeit hatte. Ich musste Wege finden, damit zurechtzukommen…“ Und daß ihr Bruder u. ihre Mutter heftig seien. Inwiefern sagt sie nicht.
    +https://www.mzee.com/2023/08/helen-fares-ein-gespraech-ueber-trauma/

    SIE STRICKT DIVERSE LEGENDEN
    UM SICH HERUM
    Sie ist wohl ein narzißtisches Chameleon,
    das immer das erzählt, wovon es glaubt,
    daß man es gerade hören möchte. EINE
    ARABISCHE MÄRCHENERZÄHLERIN.

    **********************

    Fares hatte bei Instagram unter anderem ein Video gepostet, in dem sie ihren knapp 100.000 Followern eine App empfahl, mit der man im Supermarkt israelische Produkte erkennt – um sie dann zu boykottieren. Als Beispiel erwähnte Fares die Schokomilch von Alpro. „Es stellt sich heraus, dass der Eigentümer von Alpro in israelische Start-ups und in die israelische Wirtschaft investiert“, sagte Fares. Danone, das Unternehmen hinter Alpro, wurde von dem Juden Daniel Carasso gegründet. 1941 floh Carasso aus Frankfurt in die USA, um sich vor den Nazis in Europa zu schützen und so sein Leben zu retten.
    https://www.stern.de/kultur/musik/helen-fares–swr-trennt-nach-antisemitismus-vorwurf-von-moderatorin-34609564.html

  44. @ pi-mod:
    Es wäre m.E. eine gute Idee morgen Nachmittag wenn der bundesweite Kriminalitätsbericht veröffentlicht (werden muß) diesen Strang/ „Fred“ noch mal hochzuschieben bzw. oben anzutackern und vielleicht kommt dann auch mal die AfD in die Hufe.
    Einige Bundesländer haben ja schon geliefert.
    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/gewalttaten-von-kindern-reul-fordert-debatte-%C3%BCber-stafm%C3%BCndigkeit/ar-BB1lg2Ur
    Auch in der BILD steht daß die K* (nicht die Ausländer ) überproportional proportional sind im Verhältnis zu ihrer Einwohnerzahl.
    Das verhindert meine Lebensqualität um z.B. mal im Sommer nachts „um die Häuser zu ziehen“.

  45. Morgen (Di.), also heute geht’s ab:
    Die überbordende Ausländer-Kriminalität (nicht von den Eskimos, Thais, US-Amerikanern, Alten Schweden) nimmt Fahrt auf:

    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/eine-analyse-von-ulrich-reitz-deutschland-du-hast-ein-problem-besonders-mit-drei-kriminellen-gruppen/ar-BB1lh4aY?ocid=msedgntp&cvid=4b80002b3a7b4ac4b8c86c11b423c4f7&ei=8

    Ob Fancy/Baerbock in Erklärungsnot sind wen sie da alles angeschleppt haben? Niemals!
    Das wird ein ganz harter Tag für alle Erklärbären vom GEZ-TV.

  46. Die Marke Lavera von Laverana sollte
    sich von Helen Fares´ Artikel trennen.
    Ihr 3b-Promistatus ist der hoffärtigen Göre
    zu Kopfe gestiegen. Sie muß dringend
    Bescheidenheit lernen.
    https://www.lavera.de/magazin/lifestyle/was-ist-hier-eigentlich-gerade-los

    Am 8. März 2019 schrieb Fares auf Facebook:
    „Intersektionaler Feminismus inkludiert alle Menschen. Er bedeutet für mich, dass jemand der seine Privilegien versteht, diese einsetzt um weniger Privilegierte zu unterstützen. Beispiel:

    Ich als able-bodied cis-Frau mit Migrationshintergrund und gutem Bildungsniveau werde zwar diskriminiert, aber oftmals viel weniger andere Menschen die z.B. dunklere Haut haben als ich, nicht die gleichen körperlichen Fähigkeiten haben, nicht die gleichen Bildungschancen hatten, ihre Religiösität sichtbar machen oder lgbtqi sind (die Liste geht ewig weiter).

    Werden diese Menschen nun diskriminiert, ist es meine Aufgabe als privilegierte Person mich gegen diese Diskriminierung zu stellen und mit dem Menschen zu stehen, und für ihn zu kämpfen.

    Im Prinzip ist es das, was Frauen von Männern fordern, das Platz machen, das Zuhören wenn wir von unseren strukturellen Problemen erzählen, das Ernstnehmen und das ‚Sich für uns einsetzen‘. Und wir müssen das untereinander machen. Das bedeutet für mich intersektionaler Feminismus.“
    HIERZU SETZT HELEN FARES DIESES BILD:
    https://miro.medium.com/v2/resize:fit:1200/1*uGGSQnTLFHaAi8FVJ_NTvw.jpeg

  47. Mit Teufeln Beelzebuben bekämpfen?
    NACHKRIEGSORDNUNG
    Die Clans von Gaza: Bekommen
    diese Männer künftig die Macht?

    Israel möchte den Gazastreifen in Zukunft von lokalen Clans verwalten lassen, um die Hamas von der Macht zu verdrängen. Doch die Stammesführer wollen davon nichts wissen. Weil sie seit Langem enge Verbindungen zur Hamas unterhalten. Und weil Israel auch ihre Leute ins Visier nimmt…
    https://www.stern.de/politik/ausland/clans-von-gaza–kommen-diese-maenner-kuenftig-an-die-macht–34566030.html

    Nach dem Krieg Gaza von Minen räumen. Dann
    könnten dort die 20.000 botswanisch-deutschen
    Elefanten leben. 😉 Wäre wohl etwas eng… Aber
    wir haben auch keinen Platz, weil jeden Monat schon
    2000 dunkle Zweibeiner, nach Gabi Köster, Dreibeiner
    bei uns einfallen.

  48. Nach dem Jahr 2000 setzen die Jahre 2006, 2007 bei der Gewaltkriminalität die Rekordmarken, nicht 2023. Deshalb wird auch nichts passieren, die Belastungen sind nicht neu. Für Mord und Totschlag liegen die Zahlen heute insbesondere im Vergleich zur „guten“ alten Zeit der 70ger, 80ger, 90ger im Keller. Die Zahl für Straftaten allgemein liegt mit fast 6 Millionen noch immer unter den Zahlen der Jahre 93-2009, 2015, 16, während man sich in 2023 auf dem Niveau der Jahre 2010-14 befindet und die Jahre 17, 18, 19 die niedrigste Kriminalitätsaktivität zwischen 1993 und 2019 aufweisen (alles lt. Übersicht in Statista). Trotz der Zuwanderung in 15,16 fallen die Zahlen für Straftaten allgemein in den Folgenjahren noch vor Corona weit unter den langjährigen Durchschnitt und erreichen Tiefstwerte im nach 1992 Deutschland. In den 90gern lässt die Öffnung nach Osteuropa die Zahlen von etwas über 4 Millionen auf deutlich über 6 Millionen Straftaten in 1993ff explodieren, ähnlich wie der Trend 22 und 23 deutlich nach oben geht. These: Deutschland hat nach 1992 bei Straftaten ein massives Osteuropa/Ukraine-Problem und weniger ein Afrika/NaherOsten-Problem.

  49. Warum sollen sich Moslems in Deutschland integrieren?

    Das sieht der Koran nicht vor. In einigen Jahren werden diese Männer hier herrschen, weil täglich hunderte von ihnen ins Land strömen. War gestern unterwegs und in den Städten gefühlt immer mehr Moslems und Neger. Man kommt sich vor wie in einem besetzen Land. Vor den Tafeln lange Schlangen von Ausländern. Überall in der Stadt höre ich fremde Sprachen kaum noch deutsch. Deutschland schafft sich gerade im Eiltempo ab.

  50. Und die Statistiken

    verschweigen die Täter, die einen deutschen Pass haben, die aber keine echten Deutschen sind.

  51. „ Ausbaden muss das integrationspolitische Versagen jeder, der den dynamischen jungen Männern mit Zuwanderungshintergrund nicht aus dem Weg gehen kann. Mehrere zehntausend Angehörige dieser Klientel haben im letzten Jahr nicht auf Behördenleistungen gesetzt, sondern sich dasjenige genommen, von dem sie annahmen, es stünde ihnen zu.“
    —————_—-_—————————-

    Tja und das ist ein Vorgeschmack auf eine mögliche Zukunft.
    Erst überschwemmen diese „Personen“ unser Land, zwingen uns alle zur Religion des Friedens und nassauern Kräftig auf Kosten der Bio-Kartoffeln. Dann wenn es keinen Nachwuchs mehr gibt, der die Kohle verdient, plündern die Halbmond-Bereichernden uns aus und nehmen sich eben das, von denen sie meinen, dass es ihnen sowieso gehört. So zivilisiert sind diese Barbaren dann auch wieder. Hüstel.
    Wie im Artikel von Herrn Rouhs steht, tun integrierte Ausländer das nicht, das mag stimmen. Aber leider sind das viel viel zuwenige verglichen mit den Massen, die uns zur Zeit überrollen. Ist das gewollt? Oft denke ich daß das so ist. Die Leute, bei denen F*mini**mus und Gender nicht zieht, werden das einfach weggemessert.
    Hätten sie halt freiwillig ihre Apple Watch abgeben sollen. Jetzt braucht der arme „Migrant“ Traumaverarbeitungstherapie, weil der böööhse Deutsche sich frech geweigert hat, ihm sein Eigentum zu überlassen. Das geht ja gar nicht.
    Seufz.

  52. Ausbaden muss das integrationspolitische Versagen jeder, der den dynamischen jungen Männern mit Zuwanderungshintergrund nicht aus dem Weg gehen kann. Mehrere zehntausend Angehörige dieser Klientel haben im letzten Jahr nicht auf Behördenleistungen gesetzt, sondern sich dasjenige genommen, von dem sie annahmen, es stünde ihnen zu.
    ——————————————————
    Seufz. Das könnte ein Zukunftsbild sein.
    Wenn die nicht mehr kriegen, was sie wollen, holen sich die armen „Geflüchteten“ Invasoren eben ihre Beute. Und wenn die bööööhse Bio-Kartoffel ihre Smart-Watch nicht freiwillig rausrücken will, wird sie eben gemessert. Der arme Flüchtling braucht dann natürlich erstmal Traumatherapie und ständige Begleitung, damit er dieses schlimme Erlebnis auch verarbeiten kann. Hat er ja Anspruch drauf.
    Und wenn es dann keine Deutschen mehr gibt, die das Bürger- und Spaßgeld der armen Invasoren ranschaffen, geht es richtig los. Dann klauen diese Leute alles, was ihnen in die Finger kommt. Der Rest wird wie im Shithole-Herkunftsland zerstört.dann kloppt sich das Volk untereinander und messert sich wegen der Smart-Watch gegenseitig. Kann man vielleicht auch positiv sehen.

  53. Maria-Bernhardine 8. April 2024 at 21:50
    SWR wirft Helen Fares raus
    ? ?
    Die Moderatorin bewarb unter anderem
    eine App, mit der Nutzer israelische
    Produkte boykottieren können
    ————————————-
    Syrerin in Almanya, Lieblingsessen:
    Kartoffelbrei. Mit Soul, Gospel und Hiphop
    als Anker in der Kindheit und Jugend“
    1994 in Leipzig geboren, immernoch dort
    lebend, bezeichnet sie sich trotzdem als Syrerin,
    gelegentl. mit Araberin.
    —————————————————
    Helen Fares.
    Ist keine Deutsche. Wird niemals eine sein oder als solche akzeptiert werden. Hat das in der DDR wohl schon früh zu spüren bekommen. Sieht man viel bei Mulatten und anderen Mischlingen. Hören nirgends hin und sind immer irgendwie anders. Siehe Fares das 19848. Beispiel, wie sich diese Minderwertigkeitsgefühl äußert.
    Nämlich: sich alle möglichen „guten“ Etiketten des Mainstreams aneignen (able-bodied, weiß und privilegiert….bla bla bla) und dann aus diese „höheren“ Position auf dicke Hose machen.
    Nennt man auch coping. Problem ist nur, daß sie selbst eine von denen ist, für die sie sich so vehement stark zu machen meint. Ja das tut weh.

  54. Was sind das für Beschwerdestellen?

    Auf welcher Rechtsgrundlage fußen die?

    Ist ein Polizist kriminell nur weil er sich politisch Rechts verortet?

    Wie können sich betroffene Polizisten gegen die meist aus der links-grünen Szene stammenden Denunzianten wehren.

    Warum gibt es keine Beschwerdestellen gegen Polizisten mit Verdacht auf Linke oder ISlamische Gesinnung?

    https://www.n-tv.de/panorama/Beschwerdestellen-zaehlen-wenige-rechte-Verdachtsfaelle-bei-Polizei-article24859375.html

    Fragen über Fragen?

    https://www.n-tv.de/panorama/Beschwerdestellen-zaehlen-wenige-rechte-Verdachtsfaelle-bei-Polizei-article24859375.html

  55. Der deutsche Michel will das aber so! Maso, Maso, Maso, immer in der Geschichte. Gelegentlich auch Sado, Sado, Sado ….

  56. Ehemaliger Patient 40 tötet Arzt 64 in Wasserburg mit Messer.

    Das kommt von psychisch krank und schuldunfähig kommt in geschlossene Einrichtung.

    1 Schwerverletzte durch Angriff im Zug
    Nichts gelernt aus #brokstedt

  57. Die Ramadan Party am Rathaus war abturn.
    Jetzt lese ich von Alkoholverboten in bestimmten Ecken der Stadt….
    Na danke.
    Gerade Kiffen erlaubt und ich soll mich jetzt einschränken oder was 😉

    Von dem was ich höre und sehe steigen die Zahlen definitiv an.
    Gefühlte Sicherheit im freien Fall.
    Deren Statistik ist doch genau so frisiert wie die Arbeitslosenquote.

  58. Die Polizei ist immer dann überlastet, wenn es darum geht, Migranten in die Schranken zu weisen……

Comments are closed.