In der Welt-Dokumentation über den Terror-Anschlag vom 19. Dezember 2016 auf den Weihnachtsmarkt des Berliner Breitscheidplatzes ist u.a. zu sehen, wie sich der Attentäter Anis Amri zuvor mit seinen Gebetsbrüdern per Chat austauschte. Auch in diesem Jahr waren bereits zwei Attentate auf Weihnachtsmärkte geplant.

Von MICHAEL STÜRZENBERGER | Die radikalen Moslems, die Terror in Deutschland durchführen wollen, werden immer jünger. Am vergangenen Freitag sollte ein Anschlag auf den Weihnachtsmarkt in Leverkusen erfolgen. Von einer Gruppe, die zum Islamischen Staat gehört, war zum „Heiligen Krieg gegen den Westen“ aufgerufen worden.

Die Sicherheitsbehörden bekamen Wind davon und nahmen den 15-jährigen (!) Afghanen Edris D. aus Burscheid und den 16-jährigen (!) Tschetschenen Rasul M. aus Wittstock in Brandenburg fest. Die Anschlagspläne hätten „sehr konkret gewirkt“, sagte NRW-Innenminister Herbert Reul am Mittwochabend in Düsseldorf. Die beiden jungen fanatischen „Rechtgläubigen“ wollten offensichtlich „mittels einer durch Brennstoffe erzeugten Explosion eines Kleinlasters Anfang Dezember Besucher eines Weihnachtsmarktes in Leverkusen töten“, wie auch der WDR meldet.

Kurz darauf wurde noch ein Anschlagsplan eines radikalen Moslems aufgedeckt, der den Weihnachtsmarkt in Hannover im Visier hatte. Der 20-jährige irakische Moslem wollte dort mit einem Messer Besucher töten.

Durch den Nahost-Konflikt und durch die Koran-Verbrennungen in Schweden sei die Stimmung in der radikal-islamischen Szene „deutlich aufgeheizt“. Das Bundeskriminalamt (BKA) gehe derzeit von mehr als 480 Personen in Deutschland aus, die als akute „islamistische Gefährder“ eingestuft werden, denen jederzeit eine schwere Gewalttat zugetraut werde. Wie der ndr berichtet, befinden sich etwa die Hälfte dieser potentiellen Terroristen auf freiem Fuß in Deutschland, die andere Hälfte soll im Gefängnis sitzen oder sich im Ausland aufhalten.

Die Ideologie, die hinter diesem Terror steht – der Politische Islam – wird von Politik und Medien immer noch nicht richtig ins Visier genommen. Radikale Anhänger dieser Ideologie sehen in den Koranversen, die das Bekämpfen und Töten von sogenannten „Ungläubigen“ befehlen, zeitlos gültige Anweisungen und sind bereit, diese auch auszuführen. Da sie den Politischen Islam und seine Gesetzgebung, die Scharia, an die Macht bringen wollen. In jedem Land. Weltweit.

Der Terrorist Anis Amri, der den bisher folgenschwersten Anschlag in Deutschland verübte, war solch ein Anhänger des Politischen Islams.

In der Welt-Dokumentation über seinen Anschlag, der in dem Artikel „IS ruft zu Anschlägen in Europa auf“ zu sehen ist, sind seine letzten Chat-Nachrichten veröffentlicht, bevor er mit dem LKW über den Weihnachtsmarkt am Berliner Breitscheidplatz donnerte, 11 Menschen totfuhr und 67 zum Teil schwer verletzte.

Einem moslemischen Gesinnungsgenossen schrieb der Tunesier kurz zuvor aus dem gestohlenen LKW, dessen polnischen Fahrer er gerade erschossen hatte:

„Allah ist groß. Mein Bruder, alles in Ordnung, so Allah will. Bete für mich“

Wenige Stunden davor betete er noch in der Berliner Fussilet-Moschee, die nach einer Koransure benannt ist, in der Allah-konformes Handeln gepriesen wird.

In wie vielen Köpfen radikaler Moslems die Ideologie des Politischen Islams tickt und wie viele bereit sind, in aller Konsequenz jetzt den „Schrecken in die Herzen der Ungläubigen zu werfen“, wie es in den Koranversen 3:151, 8:12 und 59:2 steht, weiß man nicht. Es können sehr viele „Schläfer“ mitten unter uns sein, die nur auf die Gelegenheit und den Anlass warten, um zuzuschlagen. Dies ist zweifellos die größte Terror-Bedrohung für die (noch) freien demokratischen Länder dieses Planeten.

Die Ideologie des Politischen Islams muss sofort in die kritische öffentliche Diskussion kommen, damit diese Grundlage für Terror und Gewalt endlich gründlich durchleuchtet und anschließend einem Verbotsverfahren zugeführt wird. Alle islamischen Organisationen, Vereine, Moscheegemeinden und Koranschulen haben sich von dieser Ideologie und von der Scharia zu distanzieren. Alle Koranbefehle, die verfassungsfeindlich sind und Gewalt, Kampf, Krieg sowie Töten propagieren, müssen als nur für die damalige Zeit gültig erklärt werden.

All das hätte sofort nach 9/11 geschehen müssen, der bisher verheerendsten Terror-Attacke des Politischen Islams, dann wären zigtausende Menschenleben gerettet worden, die in den Jahren danach durch die vielen Anschläge dieser Ideologie umkamen. 22 Jahre lang wurde weggeschaut, verharmlost, beschönigt, vertuscht und gelogen. Politiker und Medienvertreter müssen sich jetzt endlich ihrer Verantwortung stellen und handeln.


Michael Stürzenberger
Michael Stürzenberger

PI-NEWS-Autor Michael Stürzenberger arbeitete als Journalist u.a. für das Bayern Journal, dessen Chef Ralph Burkei beim islamischen Terroranschlag in Mumbai starb. 2003/2004 war er Pressesprecher der CSU München bei der Franz Josef Strauß-Tochter Monika Hohlmeier und von 2014 bis 2016 Bundesvorsitzender der Partei „Die Freiheit“. Seine fundamentale Kritik am Politischen Islam muss er seit 2013 in vielen Prozessen vor Gericht verteidigen. Unterstützung hierfür ist über diese Bankverbindung möglich: Michael Stürzenberger, IBAN:HU70117753795954288500000000, BIC:OTPVHUHB.

Like
Beitrag teilen:
 

48 KOMMENTARE

  1. Für einen Mohammedaner ist Weihnachten die reinste Blasphemie.

    An Weihnachten wurde der Sohn Gottes geboren? noch dazu jungfräulich gezeugt von einer Jûdin. Die Mohammedaner wissen es besser und Mohammed hat es ihnen erklärt.

    Natürlich hat Allah keinen Sohn. Jesus mag zwar ein netter Mann gewesen sein, aber er war ein falscher Prophet und das hat der letzte echte Prophet bestätigt, mit dem scheusslichen Muttermal, der das Zeichen für das Siegel des Propheten ist.

  2. Sie wissen, wieso der Mohammedaner Christen nicht zu Weihnachten gratulieren darf.

    Sie wissen auch, wieso er Weihnachtsgeld bekommt und er auch auf die freien Weihnachtstage Wert legt?

    Im ersten Fall darf der fromme
    Mohammedaner die Ungläubigen Christen nicht in ihrem Unglauben bestätigen und ihnen zu Weihnachten gratulieren.

    Im zweiten Fall muss er sogar so viel Weihnachtsgeld abgreifen, wie es nur geht, denn es ist die religiöse Verpflichtung, die Ungläubigen Christen zu schädigen. Sie sollen dafür bestraft werden, dass sie ungläubig sind.

  3. Akute Terrorgefahr durch islamische Glaubenskämpfer vor Weihnachten

    Wenn die Worte nicht stimmen, dann ist das Gesagte nicht das Gemeinte. Wenn das, was gesagt wird, nicht stimmt, dann stimmen die Werke nicht. Gedeihen die Werke nicht, so verderben Sitten und Künste. Darum achte man darauf, daß die Worte stimmen. Das ist das Wichtigste von allem.

    Konfuzius (551-479 v.Chr.), chin. Philosoph, bestimmend für die Gesellschafts- u. Sozialordnung Chinas
    https://www.zitate.de/autor/Konfuzius

  4. BW braucht neun neue Flüchtlingszentren für 9.000 Migranten – zur Not auch gegen den Willen der Kommunen
    In Baden-Württemberg fehlen 9.000 Plätze für neu ankommende Flüchtlinge. Deswegen müssen nach Auffassung von Justizministerin Marion Gentges (CDU) in den kommenden Jahren mindestens neun neue Erstaufnahmezentren im Land entstehen – zur Not auch gegen den Willen der Kommunen. Weiterlesen auf tagesschau.de
    in „the Länd“:
    Gentges hat nun ein Modell gefunden. Sie stützt sich auf geltendes Landes- und Bundesrecht, das Erleichterungen für den Bau von Flüchtlingsunterkünften schafft. Demnach muss das Land zwar das „Benehmen“ mit einer Kommune suchen – also diese informieren und anhören. Ein Einvernehmen, sprich eine Zustimmung, benötigt es jedoch demnach nicht.

    Schöne Bescherung!

  5. Ja okay ,Stürzi, die Nummer mit dem „politischen “ Islam war und vielleicht noch ist taktisch notwendig um öffentliche islamkritische Veranstaltungen überhaupt durchführen zu können. Aber vielleicht ist die Zeit gekommen das Haupt zu erheben und den Feind, schlicht und einfach, den ISLAM, klar zu benennen , zumindest hier auf PI

  6. Die Terrorgefahr wird auch an jeden Tag anhalten, die Koranjuenger sind aufgeheizt, das reicht nun uebers ganze Jahr dass man nirgendswo mehr sicher vor ihnen ist.

    Da sicherste Mittel gemeinsam in Westeuropa alle Grenzen dicht vor Neuankoemmlingen in Form von ueberw. Asylbetruegern und Sozialtouristen aus Asien und Afrika, keinen Familiennachzug, dafuer massive Abschiebungen aller im Land befindlicher mit und ohne Pass, wird solange Gruen Rot hier das Sagen haben nicht angewendet.
    Die Zeit wird in nicht allzuferner Zeit kommen, wo man auf Abschiebungen statt offene Grenzen umsteigen wird, aus der Entwicklung der Situation heraus, die fuer die Einheimischen, die diesen Schwindel finanzieren muessen, unertraeglich ist und jede Partei in die Pfanne haut, die nicht mitspielen.

  7. Fatwa zu der Frage, ob Muslime an christlichen Festen wie Weihnachten teilnehmen dürfen
    Von dem ehemaligen, offiziellen Rechtsgutachter Saudi-Arabiens, einem der prominentesten, einflussreichsten Gelehrten des sunnitischen Islam im 20. Jahrhundert, Abdul-Aziz bin Baz
    https://www.islaminstitut.de/2010/fatwa-zu-der-frage-ob-muslime-an-christlichen-festen-wie-weihnachten-teilnehmen-duerfen/

    Was nur indirekt dort steht, und wonach man im Internet lange suchen müßte:
    Muslime dürfen Christen nicht zum Weihnachtsfest gratulieren;
    denn Christen kommen in die Hölle, und dazu gratuliert man nicht.

    Wie das Höllenfeuer die Ungläubigen empfängt.
    https://www.islamreligion.com/de/articles/417/die-reise-ins-jenseits-teil-7-von-8

  8. Naja, der Islam musste ja unbedingt zum Teil unseres Landes gemacht werden, da brauchts dann auch Merkel-Poller, umfassende Bürgerüberwachung und andere Einschränkungen unserer Freiheit.

    Sagt das Politpack natürlich nicht.

    ————————————-

    Packdeutscher 2. Dezember 2023 at 18:54

    Bislang ist mir nicht bekannt, von wo und wann diese Aufnahme stammt.

    Karlstadt.
    https://www.mainpost.de/regional/main-spessart/andreasmarkt-vereinte-morgen-und-abendland-art-11315391

    Und die Mainpost nennt das Gejaule „Genuss“…

  9. Goldfischteich
    2. Dezember 2023 at 18:58

    „Wie das Höllenfeuer die Ungläubigen empfängt.“

    Zwischen dem christlichen Himmel und dem mohammedanischen Himmel gibt es einen himmelweiten Unterschied.

    Die Christen dürfen in der Nähe Gottes auf einer Wolke sitzen und mit einer Harfe Hosianna klimpern.

    Beim Mohammedana geht es da schon etwas kräftiger zu. Er bekommt einen silbernen Palast und 72 Jungfrauen, die er täglich neu entjungfern kann, da sie immer wieder automatisch zugenäht werden.

    Die Präferenz der Männer ist eigentlich völlig eindeutig.

  10. Den Wenigsten dürfte bekannt sein, dass nach Mohammed die meisten Bewohner der Hölle Frauen sind.

    Es ist ein berühmtes sahi Hadith, das ist eigentlich fast nur Frauen in der Hölle gibt.

    Da der Islam zu Deutschland gehört, gehört, das mohammedanische Frauenbild natürlich auch dazu.

  11. NDR: Durch den Nahost-Konflikt[?] und durch die Koran-Verbrennungen[?] in Schweden sei die Stimmung in der islamistischen Szene hierzulande deutlich aufgeheizt.

    Frage an NDR/GEZirnwäsche:
    hat aber nix mit dem Dschihad zu tun, den der Islamist Mohammed vor 1400 Jahren angefangen hat?
    Und wenn doch, warum wird das nicht als (Haupt!)Ursache benannt?
    Wenn NDR/GEZirnwäsche das anders sieht, dann bitte Begründung auf Sacheben (keine Deportierung in den Gulag).

    Wenn ein Problem behoben werden soll, muss die Ursache klar benannt werden.
    Oder ist die zwangsfinanzierte NDR/GEZirwäsche nicht ernsthaft am Beheben von diesem Problem interessiert?

  12. NDR: Laut BKA deutschlandweit mehr als 480 Gefährder
    Frage an NDR und BKA:
    Und was ist mit den ca. 6’000’000 – 7’000’000 Mohammedanern in Deutschland, die ALLE von ihrem HERZEN den JudenMassenMörder, Dschihadisten, islamistisch-terroristischen Eroberer und KalifatGründer Mohammed als ihr Vorbild verehren?

    Diese sind ALLE vom HERZEN
    !? NICHT antisemitisch
    !? verabscheuen die Taten von Hamas
    !? wollen kein Kalifat …
    !?

    Und was ist mit dem göttlichen Gebot:
    Islamistischer Terror ist die 6. Säule vom ‚friedlichen‘ und ‚unpolitischen‘ Islam.
    Islamistischer Terror ist die kollektive Pflicht ALLER ‚friedlichen‘ und ‚unpolitischen‘ Verehrer vom islamistischen Terroristen Mohammed
    [vergleiche wiki/Dschiahd]
    ???

    Das hat mit der Gretchenfrage der Islamkritik zu tun:
    Gilt die
    fragwürdige Prämisse: Islam=Frieden?
    U. A. der VS geht davon aus.
    Das halte ich für einen fatalen Fehler.

    Oder gilt die
    Realistische Prämisse: Islam=rassistischer JudenHass, Dschihad, Kalifat, Schari, …?!

    @PI, @AfD, es braucht dringend eine öffentliche Diskussion darüber, insbesondere auch mit dem VS über obige Themen.
    Wie kann das angekurbelt werden?

  13. T.Acheles 2. Dezember 2023 at 19:23

    Genauer:
    Geht NDR und BKA davon aus:
    Mohammedaner(*) sind ALLE vom HERZEN
    !? NICHT antisemitisch
    !? verabscheuen die Taten von Hamas
    !? wollen kein Kalifat …
    !?

    Da hätte ich gerne eine sachliche Begründung für.

    Und wenn NDR, BKA, VS, … nicht davon ausgehen würden,
    was hätte es dann für Konsequenzen in der Politik?


    (*) = verehren von HERZEN den JudenHasser, …

  14. Nein, es gibt keine Islamisierung Deutschlands, das sind nur rechtsextreme Verschwörungstheorien. Und da es keine Islamisierung gibt, kann es auch keine islamischen Anschläge geben, ist doch logisch. Wir wissen doch, dass die größte Gefahr für unsere Demokratie, unsere Gesellschaftsordnung und unser Land von „Rächtz“ kommt. Da sitzen die Bösewichte in ihren Cordhosen!

  15. Nicht nur die üppige Sozialversorgung, sondern auch politische Verfolgung im Heimatland kann eine Negativ-Auswahl an Einwanderern ins Land spülen. So würde ich das bei der Problemfamilie aus Wittstock sehen. Eventuell gab es für die Behörden in Tschetschenien gute Gründe, die Eltern im Auge zu behalten. Dass der Sohn sich nur aufgrund des Umzugs nach Deutschland radikalisierte, mag ich nicht recht glauben. Obwohl im Salafisten-Paradies Deutschland mittlerweile besonders gute Bedingungen für solche Entwicklungen bei muslimischen Jugendlichen herrschen mögen.

    Würde mich echt interessieren, ob radikalislamische Umsturzversuche im Heimatland nun bei den Umnachteten im Bundesinnenministerium schon als guter Grund gehandelt werden, dessenthalben Verfolgten bei uns Schutz zu gewähren, auf dass sie an ihrer Mission festhalten mögen. Zurückschicken kann man sie natürlich nicht, denn anderswo würde man der eigenen Bevölkerung solche Risiken nicht schulterzuckend zumuten. Wer aber als Regierung „den Weißen“ eins auswischen möchte, freut sich sicher wie KGE.

    Aufrührer aller Länder, vereinigt euch in Deutschland. Klasse, das alles.

  16. Ich musste heute gezwungenermaßen einen Weihnachtsmarkt passieren.

    Nur kranke konsumsüchtige NPCs. Halb- und volltrunkene Glühweinsäufer. Finstere Gesichter selbstsüchtiger Alman-Psychopathen und ebensolche Blicke von Zigeunern aus den Holzbuden, die Geldbörsen aus Kunstleder und andere Kurzwaren feilboten, die genauso überteuert waren wie der Glühwein, der von rücksichtslosen Asozialen, Pennern und Bonzen gleichermaßen gesoffen wurde.

    Ich scheiße deshalb auch dieses Jahr auf den gottverdammten Weihnachtsmarkt, genau wie im Corona-Ghettojahr und letztes Jahr als sie die Preise verdreifachten um die Ausfälle aus der Corona-Diktatur wieder reinzufahren.

    Wenn der Weihnachtsmarkt wirklich abbrennen sollte, würde mich das noch nicht einmal emotional berühren.

    Ich habe dort nur Konsum und Zombies gesehen, die dekadentes Fressen und Saufen betreiben.

    Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal so etwas äußere, ich habe den Weihnachtsmarkt seit meinen Kindheitstagen immer geliebt, genau wie Deutschland wurde er durch eine korrupte Politik und Massenmigration kaputt gemacht.

  17. https://www.haz.de/politik/terrorismusexperte-neumann-zur-anschlagsgefahr-in-deutschland-PQL33KEA5BHARLNVLENUSCRSJA.html

    Im Übrigen ist der Nahostkonflikt zwar geografisch gesehen weit weg, aber aus islamistischer Sicht zentral.

    https://www.haz.de/wissen/angst-vor-terroranschlaegen-sollte-ich-auf-den-weihnachtsmarkt-verzichten-Y256CW2QO5FXLDQOUSCRTFJ2IU.html^

    Was ist, wenn man zwar auf den Weihnachtsmarkt gehen möchte, aber immer noch Angst hat? Sollte man dem Gefühl nachgeben und lieber zu Hause bleiben?

  18. https://www.haz.de/politik/wir-duerfen-uns-von-der-islamistischen-terrorgefahr-nicht-aufhetzen-lassen-XB5ADQGMBFG47IV3WAVC57AU44.html

    Es darf jedoch nicht dazu kommen, dass Muslime in Deutschland unter Generalverdacht gestellt und pauschal in Mithaftung für antisemitische Hetze und islamistischen Terror genommen werden. Die Antwort auf Antisemitismus und Islamismus kann und darf nicht Rassismus und Hetze sein. Gerade die Ausgrenzung von Muslimen in westlichen Gesellschaften ist es, was die Ideologen von Al?Kaida, IS und Co. wollen. Sie wollen die Spaltung, die ihnen mehr Radikalisierung ermöglicht. In diese Falle darf eine offene, demokratische Gesellschaft nicht tappen.

  19. https://www.haz.de/politik/massive-sexuelle-uebergriffe-der-hamas-enthuellungen-ueber-brutalitaet-und-schweigen-3TBTZZIIZVIM5MQ5F7DJBGDIGY.html

    Eine Teilnehmerin, die sich im Gebüsch vor den Mördern versteckt hatte, berichtete von grausamen Gewalttaten an einer jungen Frau. „Sie beugten sie nach vorne und mir wurde klar, dass sie sie vergewaltigen, einer nach dem anderen. Dann wurde sie einem anderen Mann weitergegeben, der eine Uniform trug“, erzählte die Augenzeugin. „Sie war am Leben, als sie vergewaltigt wurde. Er zog ihr an den Haaren und schoss ihr in den Kopf, noch während er sie vergewaltigte. Er zog noch nicht einmal seine Hose hoch. Sie schnitten ihre Brust ab und spielten damit auf der Straße.“

  20. https://www.haz.de/lokales/hannover/landgericht-hannover-kamal-b-wegen-zu-drei-jahren-haft-verurteilt-M4ANBEYT6JFSNFR2SXMXRBPPWE.html

    Hannover. Der Prozess vor dem Landgericht gegen

    Kamal B.

    hat anders geendet, als es sich die Verteidigung gewünscht hatte. Die Verteidiger sahen den 31-Jährigen als Kronzeugen, seine Aussagen würden dazu „beitragen, ein bundesweites Netzwerk aufzudecken“ und hatten auf eine Bewährungsstrafe gehofft. Doch das Landgericht verurteilte den Angeklagten am Donnerstag, 30. November, wegen Urkundenfälschung und Fälschung beweiserheblicher Daten in 38 Fällen zu einer Freiheitsstrafe von drei Jahren.

    „Es ist ein mildes Urteil“, sagte die Vorsitzende Richterin.

    Die Verteidigung hatte eine Strafe von zwei Jahren auf Bewährung gefordert. Das Gericht war überzeugt: Kamal B. organisierte bundesweit Stellvertreter für Führerschein- und Sprachprüfungen und fälschte Sprachzertifikate von Sprachschulen aus verschiedenen Städten, darunter Hannover, Bielefeld, Osnabrück, München und Aachen.
    Die wurden beispielsweise den Behörden für Aufenthaltserlaubnisse vorgelegt. Eine weitere Konsequenz war, „dass Fahrer ohne bestandene Prüfung auf den Straßen unterwegs sind“, wie die Staatsanwältin es formulierte. Auch der Angeklagte selbst nahm mehrmals anstelle des Prüflings an der Führerscheinprüfung teil und legte dessen Ausweispapiere vor. Damit soll er zwischen September 2022 und April 2023 laut Anklage 30.000 Euro verdient haben.

    Es ist nicht das erste Mal, dass Kamal B. wegen solcher Vorwürfe vor Gericht steht. Der mittlerweile 31-Jährige wurde bereits 2021 wegen Betrug bei Führerscheinprüfungen in 71 Fällen verurteilt. Sein Verdienst: 56.000 Euro. Die Strafe: Zwei Jahre auf Bewährung.

    Damals half Kamal B. ein umfassendes Geständnis wegen der sogenannten Kronzeugenregelung zu einer milderen Strafe. Nicht so am Donnerstag. „Es muss ein deutliches Zeichen geben, dass sich Kooperation lohnt“, appellierte Verteidiger Dimitrios Kotios an die Kammer, das umfassende Geständnis von B. im Urteil zu berücksichtigen. Die Aussagen seien mehr als hilfreich, um ein bundesweites Netzwerk aufzudecken, das Sprach- und Führerscheinprüfungen organisiert. „Es wurden konkrete Namen und Treffpunkte preisgegeben. So kann in ganz Deutschland weiteren Tätern das Handwerk gelegt werden“, führte er aus und bittet um eine zweite Chance für seinen Mandanten. In den vorherigen sieben Monaten Untersuchungshaft habe B. viel nachdenken können und würde nun den geraden Weg gehen, so Dimitrios Kotios. Dass er reinen Tisch gemacht hatte, nahm dem Angeklagten „eine große Last von den Schultern“, wie B. in seinem letzten Wort erklärte.

  21. nKarlito 2. Dezember 2023 at 20:03
    Nicht nur die üppige Sozialversorgung, sondern auch politische Verfolgung im Heimatland kann eine Negativ-Auswahl an Einwanderern ins Land spülen. So würde ich das bei der Problemfamilie aus Wittstock sehen. Eventuell gab es für die Behörden in Tschetschenien gute Gründe, die Eltern im Auge zu behalten. Dass der Sohn sich nur aufgrund des Umzugs nach Deutschland radikalisierte, mag ich nicht recht glauben. Obwohl im Salafisten-Paradies Deutschland mittlerweile besonders gute Bedingungen für solche Entwicklungen bei muslimischen Jugendlichen herrschen mögen.

    Würde mich echt interessieren, ob radikalislamische Umsturzversuche im Heimatland nun bei den Umnachteten im Bundesinnenministerium schon als guter Grund gehandelt werden, dessenthalben Verfolgten bei uns Schutz zu gewähren, auf dass sie an ihrer Mission festhalten mögen. Zurückschicken kann man sie natürlich nicht, denn anderswo würde man der eigenen Bevölkerung solche Risiken nicht schulterzuckend zumuten. Wer aber als Regierung „den Weißen“ eins auswischen möchte, freut sich sicher wie KGE.

    Aufrührer aller Länder, vereinigt euch in Deutschland. Klasse, das alles.

    Egal ob Saddam, Assad, Gaddafi, Tito, Mubarak oder Kadyrow – die haben alle eines gemeinsam;
    die wussten bzw. wissen wie man mit Mohammedanern umgeht und wie man sie in Schach hält.
    Zuletzt machte Kadyrow durch eine klare Ansage an den mohammedanischen Mob von sich reden:
    noch einmal Aufruhr und es gib ein paar Maschinengewehrsalven. Die erste Salve in die Beine, die zweite in Höhe der Köpfe.
    Ende der Durchsage.
    Die Botschaft kam an, wurde verstanden und es herrschte wieder Ruhe.
    Und jetzt kommen pro Quartal Hunderttausende in ein Land, dessen hypermoralisches Rechtssystem aus Zeiten der Beschaulichkeit der Bonner Republik stammt und dessen Behörden mit der Radikalität und der sadistischen Gewaltbereitschaft der mohammedanischen Drittwelthorden hoffnungslos überfordert ist.

  22. Und es wird jedes jahr schlimmer. Und es hatte es nie sein brauchen wenn das Land vernünftige Politiker gehabt hätte. Aber die fehlen seit 50 Jahren.

  23. Politisch korrektes Vokabular aus Medien

    • MSM, Polizei: „radikalisiert“ …

    Die politisch korrekten Begriffe: „radikalisiert“ oder „Islamist“ gehen von der
    fragwürdigen Prämisse: Islam = Frieden.
    Wenn sich jemand „radikalisiert (oder „Islamist“ wird), dann habe das nichts mit dem „friedlichen“ Islam zu tun…
    Sie haben den radikalen Islamisten Mohammed falsch verstanden.

    Diese fragwürdige Prämisse muss dringend auf den Prüfstand, also öffentliche Disput auf Sachebene. Insbeondere mit dem VS.

    • Vater von Rasul M.(16) aus Tschetschenien:
    Dass sein Sohn Rasul einen Terroranschlag geplant haben soll, das kann er nicht glauben.

    Ich vermute folgendes:
    Die Eltern verehren den radikalen islamistisch-terroristischen Eroberer Mohammed als ihr Vorbild.
    Die Eltern haben alles getan (Moscheebesuch, Mutter Kopftuch etc), damit ihre Kinder auch dies großartige und göttliche Vorbild Mohammed als ihr persönliches Vorbild verehren.

    Nach dem der Sohn konkret das tut, was ihm sein Vater vermittelt hat,
    tut der Vater unschuldig.
    Taqiyya.

    Vermutlich ähnlich wie hier: /wiki/Anschlag_auf_den_Boston-Marathon
    Die Mutter der Bomben-Attentäter (Zubeidat Tsarnaev)
    Öffentlich tut sie überzeugt von der Unschuld ihrer Söhne
    Intern hatte diese Verehrer*inn vom Dschihadisten Mohammed ihren Söhnen den Dschihad empfohlen.
    https://www.welt.de/politik/ausland/article115754980/Mutter-der-Boston-Bomber-riet-Soehnen-zum-Dschihad.html

    Von seriösen Journalisten, die sich mit dem Islam auskennen, würde ich Nachfrage erwarten:
    Sind Sie Mohammedaner?
    Finden Sie alles gut, was der ‚Prophet‘ Mohammed getan hat?
    Ist der ‚Prophet‘ Mohammed ihr Vorbild?
    Gibt es auch Sachen, die der ‚Prophet‘ Mohammed falsch gemacht hat?
    Würden Sie gerne in einem Staatssystem leben, wie es Mohammed aufgebaut?
    Was verbinden Sie mit „Märtyrer“ (Erdolf Comic 2016, )
    Haben Sie das ihren Kindern vermittelt?

  24. Den Weihnachtsmarkt lasse ich mir von keinem von diesen Terror- Idioten verderben!

    Leider will nicht mehr jeder dorthin mitkommen, das ist dumm.
    Ich passe auf, besser als die Polizei. Wenn mich da einer umbringen will, den schlage ich tot!
    Kampflos lasse ich mich nicht ermorden!
    Jede Glühweinflasche wird meine Verteidigungswaffe und Spray.
    Und ich lasse meine Stöckelschuhe zuhause, ziehe dicke Stiefel an, trete zu wenn es brenzlig wird, egal wohin.

    Langsam hat man dieses Scheixx Theater satt.
    Man kann nicht überall WEGBLEIBEN weil irgendwelche Illegalen im Land herumspringen, die uns überall vertreiben und uns vergewaltigen oder umbringen wollen.

    Was hatte damals diese Festerling gesagt bevor sie eine Geldstrafe wegen Volkshetzung bekam: „Nehmt eure Mistgabeln!“ forderte sie die braven Bürger auf.
    Die hatten ihr damals keinen Glauben geschenkt.

    Ich weiß ja nicht ,ob man mit einer Mistgabel auf den Weihnachtsmarkt gehen darf, aber nützen würde das schon.

  25. @ ghazawat 2. Dezember 2023 at 18:18
    ——————————-
    Ich bin Mir nicht ganz sicher , ob der Islahm nun eine menschenfeindliche Terrorideologie oder nur ein Satanistenkult ist .

  26. @ ghazawat 2. Dezember 2023 at 19:09
    ————————————————–
    1.) Wenn lautKloran ein Orgasmus im Paradies 70 Jahre dauert , wie soll das mit den 72 an einem Tag funzen ?
    2.) Sind das jetzt 72 Neunjährige , oder 9 Zweiundsiebzigjährige Jungfrauen ?
    🙂
    M.f.G.
    Frank

  27. @ Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 2. Dezember 2023 at 20:16
    Stimme Dir zu! Wenn ich schon höre, dass ein Becher Glühwein FÜNF Euro kosten soll, winke ich eh ab… 10 DM für einen gepantschen Becher gestreckten „Glüh-Wein“….?!?!?! Wollt Ihr mich veralbern?!?
    Und ich habe noch sehr gut das Schild vor meinem geistigen Auge: „Es ist verboten, Speisen und Getränke über die Absperrung zu reichen!“ – damit um Himmels Willen kein Ge“Impfter“ einem Unge-„Impften“ eine Bratwurst kaufen möge… gell, Herr Kretschmann!
    ( Das haben die elenden F*schisten vor 2 Jahren nämlich, nach striktester rüder und unverschämter Impfausweis-Kontrolle vor dem „Winterdorf“ durch einen ganzen Trupp an sich breitbeinig aufspielender Muselmanen-„Security“ auch noch mit uns gemacht, neben all der Schikane, Diffamierung, Demütigung und der Drecks-Maskenfolter…)
    NICHTS IST VERGESSEN!

  28. Smile 2. Dezember 2023 at 22:51
    @ Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 2. Dezember 2023 at 20:16
    Stimme Dir zu! Wenn ich schon höre, dass ein Becher Glühwein FÜNF Euro kosten soll, winke ich eh ab… 10 DM für einen gepantschen Becher gestreckten „Glüh-Wein“….?!?!?! Wollt Ihr mich veralbern?!?
    Und ich habe noch sehr gut das Schild vor meinem geistigen Auge: „Es ist verboten, Speisen und Getränke über die Absperrung zu reichen!“ – damit um Himmels Willen kein Ge“Impfter“ einem Unge-„Impften“ eine Bratwurst kaufen möge… gell, Herr Kretschmann!
    ( Das haben die elenden F*schisten vor 2 Jahren nämlich, nach striktester rüder und unverschämter Impfausweis-Kontrolle vor dem „Winterdorf“ durch einen ganzen Trupp an sich breitbeinig aufspielender Muselmanen-„Security“ auch noch mit uns gemacht, neben all der Schikane, Diffamierung, Demütigung und der Drecks-Maskenfolter…)
    NICHTS IST VERGESSEN!
    ———————————–

    Die Becher kosten keine 5 EURO.
    Sie sollten hingehen. Erzählen Sie denen: „Sehen Sie ich bin ungeimpft und lebe trotzdem. So ändern sich die Zeiten!“

    Die Terroristen gehen doch dort nicht hin. Da sind nur Weiße.
    Wenn da ein Dunkler aufkreuzt das sieht man schon von 3 Meilen Entfernung. Die haben ja mit Weihnachtsmarkt nichts am Hut, verlaufen sich da eher nicht.

    Dann beobachten Sie den, was er macht! 🙂
    Wenn er einen Selbstmordgürtel anhat, dann schlagen Sie ihm eine Glühweinflasche auf den Kopf, möglichst bevor der Gürtel losgeht.

  29. Smile 2. Dezember 2023 at 22:51
    @ Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 2. Dezember 2023 at 20:16

    ———————————

    Oder Sie ertränken den Attentäter im GLÜHWEIN!
    Dann kommt er als wandelnder ALK nicht ins PARADIES!! 🙂

  30. Prinz Harry war zwei Mal in Afghanistan im Einsatz, berichtete in seiner Autobiografie, er habe 25 Taliban getötet…
    https://www.bild.de/news/2023/news/royals-prinz-harry-im-visier-von-islamisten-terror-gruppe-ruft-zu-anschlag-auf-86302242.bild.html
    Das BKA wertet den neuen Aufruf als „symbolischen Racheakt und Bestrafung aller Israel-Unterstützer“ im aktuellen Krieg Israels gegen die Hamas-Barbaren. Harry habe sich durch seinen Afghanistan-Einsatz „schuldig gemacht“; seine „Hinrichtung“ sei somit ein „befriedigendes Ziel“, heißt es.

  31. Glück gehabt!
    ——–
    Hinweis auf Bedrohungslage: Polizei räumt Weihnachtsmarkt
    Stand: 22:13 Uhr

    Die Polizei in Göppingen sah sich gezwungen, den Weihnachtsmarkt aufgrund einer Drohung zu räumen. Besucher mussten den Platz zügig verlassen. War es eine Bombendrohung?

    Nach einem Hinweis auf eine Bedrohungslage hat die Polizei einen Weihnachtsmarkt in Göppingen geräumt. Man habe den Hinweis um 19.40 Uhr erhalten und daraufhin entschieden, den Weihnachtsmarkt zügig zu schließen, sagte ein Sprecher der Polizei Ulm am Abend. «Das lief alles ruhig, gesittet und problemlos ab.» Wie viele Menschen vor Ort waren, konnte der Sprecher nicht sagen. Zunächst hatte die «Bild» über den Vorfall berichtet. ….

    Quelle

    https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/panorama_nt/article248851548/Hinweis-auf-Bedrohungslage-Polizei-raeumt-Weihnachtsmarkt.html

  32. Betr.
    Maria-Bernhardine 3. Dezember 2023 at 01:46

    Mein Meinung über Aydan Özoguz muß
    ich etwas relativieren, aber nur etwas:

    Resolution zum Massaker – Integrationsbeauftragte
    Özoguz kritisiert Armenien-Antrag
    29. Mai 2016, 18:18 Uhr
    https://www.sueddeutsche.de/politik/resolution-zum-massaker-integrationsbeauftragte-oezoguz-kritisiert-armenien-antrag-1.3010314

    Armenien-Resolution Islamverband lädt
    Staatsministerin aus
    Die SPD-Politikerin Özoguz stimmte im Bundestag
    nicht gegen die Armenien-Resolution. Der Islamverband
    Ditib hat die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung
    deshalb von einem gemeinsamen Fastenbrechen
    ausgeladen.
    16.06.2016, 11.15 Uhr
    https://www.spiegel.de/politik/deutschland/armenien-resolution-islamverband-ditib-laedt-aydan-oezoguz-aus-a-1097939.html

    Die SPD-Politikerin hatte wie alle türkischstämmigen Abgeordneten des Bundestages Drohungen erhalten, weil sie nicht gegen eine Resolution gestimmt hatte, die die Massaker an den Armeniern im Osmanischen Reich vor gut 100 Jahren als Völkermord bezeichnet.

    „Ditib hätte gestern Abend den Vorwurf ausräumen können, dass sie von Ankara gelenkt wird“, sagte Özoguz. „Ich bedauere sehr, dass sie diese Chance nicht genutzt haben.“ WITZIG! 😉

    Aus Solidarität mit Özoguz erschien auch Hamburgs
    Bischöfin Kirsten Fehrs nicht zum Fastenbrechen…
    CHRISTEN SOLLTEN EH NICHT DAS ABSCHLACHTEN
    DER „KUFFAR“, DURCH MOHAMMED (SCHLACHT b. BADR),
    MITFEIERN. (M-B)
    https://www.spiegel.de/politik/deutschland/armenien-resolution-islamverband-ditib-laedt-aydan-oezoguz-aus-a-1097939.html

  33. Your comment is awaiting moderation

    O, ICH MUSS JA DEN 3. LINK BLOCKIEREN!

    Betr.
    Maria-Bernhardine 3. Dezember 2023 at 01:46

    Mein Meinung über Aydan Özoguz muß
    ich etwas relativieren, aber nur etwas:

    Resolution zum Massaker – Integrationsbeauftragte
    Özoguz kritisiert Armenien-Antrag
    29. Mai 2016, 18:18 Uhr
    +https://www.sueddeutsche.de/politik/resolution-zum-massaker-integrationsbeauftragte-oezoguz-kritisiert-armenien-antrag-1.3010314

    Armenien-Resolution Islamverband lädt
    Staatsministerin aus
    Die SPD-Politikerin Özoguz stimmte im Bundestag
    nicht gegen die Armenien-Resolution. Der Islamverband
    Ditib hat die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung
    deshalb von einem gemeinsamen Fastenbrechen
    ausgeladen.
    16.06.2016, 11.15 Uhr
    https://www.spiegel.de/politik/deutschland/armenien-resolution-islamverband-ditib-laedt-aydan-oezoguz-aus-a-1097939.html

    Die SPD-Politikerin hatte wie alle türkischstämmigen Abgeordneten des Bundestages Drohungen erhalten, weil sie nicht gegen eine Resolution gestimmt hatte, die die Massaker an den Armeniern im Osmanischen Reich vor gut 100 Jahren als Völkermord bezeichnet.

    „Ditib hätte gestern Abend den Vorwurf ausräumen können, dass sie von Ankara gelenkt wird“, sagte Özoguz. „Ich bedauere sehr, dass sie diese Chance nicht genutzt haben.“ WITZIG! 😉

    Aus Solidarität mit Özoguz erschien auch Hamburgs
    Bischöfin Kirsten Fehrs nicht zum Fastenbrechen…
    CHRISTEN SOLLTEN EH NICHT DAS ABSCHLACHTEN
    DER „KUFFAR“, DURCH MOHAMMED
    (SCHLACHT b. BADR), MITFEIERN. (M-B)
    https://www.spiegel.de/politik/deutschland/armenien-resolution-islamverband-ditib-laedt-aydan-oezoguz-aus-a-1097939.html

  34. BORIS PALMER: Wohnungsmangel! Oberbürgermeister von Tübingen fürchtet Konflikt mit Flüchtlingen

    Containerdörfer, umfunktionierte Turnhallen und Zeltstädte – das ist für die meisten Geflüchteten die erste Station in Deutschland.

    Anschließend sollen sie wie hier in Tübingen künftig in Sozialwohnungen leben. Das Problem: davon gibt es zu wenige.

    Es droht ein Konflikt zwischen Geringverdienern und Geflüchteten.
    Auch, weil Städte und Gemeinde dazu verpflichtet sind Flüchtlingen eine Anschlussunterbringung anzubieten.

    Ein Verteilungskonflikt auf den der Tübinger Oberbürgermeister Boris Palmer schon lange hinweist – immer wieder wird er von Bürgern mit dem Thema konfrontiert.

    Video: https://www.youtube.com/watch?v=ZjyWURsY6d8

  35. TÄTER IRANER

    Täter soll „Allahu Akbar“ gerufen haben
    Deutscher stirbt bei Messerattacke in Paris

    Der mutmaßliche Täter habe ein ausländisches Touristenpaar angegriffen, sagte Frankreichs Innenminister Gérald Darmanin (41) am späten Samstagabend. „Ein deutscher Tourist, der auf den Philippinen geboren wurde, starb durch die Stiche.“ Der Mann sei im Rücken und an der Schulter getroffen worden und habe einen Herzstillstand erlitten, berichtete die Zeitung „Le Parisien“ unter Berufung auf die Polizei. Laut Staatsanwaltschaft war das Todesopfer noch jung, soll 1999 geboren worden sein.

    TAQIYYA – EINE GUTE AUSREDE IST 7 BATZEN WERT:

    Der mutmaßliche Täter: Berichten zufolge ein Franzose mit iranischer Abstammung. Laut Frankreichs Innenminister habe der Mann nach seiner Festnahme gesagt, dass er es nicht mehr ertragen könne, dass Muslime sowohl in Afghanistan als auch in Palästina sterben. Er sei der Ansicht, dass Frankreich am Krieg Israels im Gaza-Streifen mitschuldig sei, und habe als Märtyrer sterben wollen…
    https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/messerattacke-in-paris-ein-toter-taeter-soll-allah-akbar-gerufen-haben-86305620.bild.html

    L’assaillant, un fiché S pour islamisme radical et souffrant de troubles psychiatriques, a attaqué plusieurs passants non loin de la tour Eiffel à Paris, faisant un mort et deux blessés. Il a été interpellé et devrait bientôt être placé en garde à vue…
    +https://www.leparisien.fr/faits-divers/paris-un-mort-et-un-blesse-dans-une-attaque-quai-de-grenelle-lassaillant-interpelle-02-12-2023-NJ5OR3TLUZFCLKUHQYA275XBOM.php

    Darmanin sagte, bei den beiden Verletzten handele es sich um einen Franzosen im Alter von etwa 60 Jahren und einen ausländischen Touristen, der mit einem Hammer verletzt worden sei. Medienberichten zufolge soll es sich um einen Engländer handeln.
    Angreifer soll Franzose sein

    Der Angreifer soll den Berichten zufolge ein 1997 geborener Franzose iranischer Abstammung sein…
    https://www.wiwo.de/politik/ausland/kriminalitaet-deutscher-bei-mutmasslicher-terror-attacke-in-paris-getoetet/29537716.html

  36. Der franz.-iran. Terrorist heißt Armand R.-M:
    dürfte also ein Muladi sein, 1997 geb.,
    psychisch krank, ha-ha, u. als radikaler
    Moslem einschlägig bekannt.

    NACHFOLGEND 2 ARTIKEL AUS „LE PARISIEN“:

    L’auteur de l’attaque, Armand R., a finalement été interpellé par les policiers près d’un square, à l’aide d’un pistolet à impulsion électrique mobilisé deux fois, après avoir menacé les policiers d’être muni d’explosifs sous son manteau. « Ses jours ne sont pas en danger », a précisé Gérald Darmanin, qui s’attend à un très prochain placement en garde à vue de l’assaillant…

    Der Urheber des Anschlags, Armand R., wurde schließlich von der Polizei in der Nähe eines Platzes mit einer zweimal eingesetzten Elektroimpulspistole festgenommen, nachdem er der Polizei gedroht hatte, ihn mit Sprengstoff unter seinem Mantel auszurüsten. „Seine Tage sind nicht in Gefahr“, sagte Gérald Darmanin, der damit rechnet, dass der Angreifer sehr bald in Polizeigewahrsam genommen wird …
    (LUSTIGE GOOGLE-ÜBERSETZUNG)

    Le jeune homme, né en 1997 à Neuilly-sur-Seine (Hauts-de-Seine) et d’origine iranienne, souffre de troubles psychiatriques pour lesquels il doit suivre un traitement psychiatrique et neurologique. Il est également connu de la justice : en 2016, il a été condamné à quatre ans de prison pour un projet d’attentat avorté, et est donc sorti en 2020. Depuis, il vit chez ses parents en Essonne, a précisé Gérald Darmanin…

    Der junge Mann, 1997 in Neuilly-sur-Seine (Hauts-de-Seine) geboren und iranischer Herkunft, leidet an psychiatrischen Störungen, wegen derer er sich einer psychiatrischen und neurologischen Behandlung unterziehen muss. Er ist auch den Gerichten bekannt: 2016 wurde er wegen eines abgebrochenen Anschlagsplans zu vier Jahren Gefängnis verurteilt und deshalb 2020 freigelassen. Seitdem lebe er mit seinen Eltern in Essonne, sagte Gérald Darmanin…
    (GOOGLE-ÜBERS.)

    ++++++++++++++++++++++++++++++

    NEUER ARTIKEL VON LE PARISIEN,
    ABER HINTER ABO-SCHRANKE:

    Attaque à Paris : les multiples relations djihadistes d’Armand R.-M., le terroriste du pont de Bir-Hakeim

    Avant son passage à l’acte, Armand R.-M. avait déjà été arrêté en 2016, incarcéré puis condamné pour des faits de nature terroriste. Il était alors en lien avec toute la « djihadosphère » française.

    Anschlag in Paris: die vielfältigen dschihadistischen Beziehungen von Armand R.-M., dem Terroristen der Bir-Hakeim-Brücke

    Bevor er Maßnahmen ergreift, sagt Armand R.-M. war bereits 2016 wegen terroristischer Taten verhaftet, inhaftiert und anschließend verurteilt worden. Er stand damals mit der gesamten französischen „Dschihadosphäre“ in Kontakt.
    (GOOGLE-ÜBERS.)

    La justice antiterroriste, qui s’est saisie cette nuit de l’attaque au couteau qui a fait un mort et deux blessés ce samedi soir à Paris, retrouve une vieille connaissance. Armand R.-M., l’homme soupçonné d’avoir commis cet attentat, avait déjà été condamné en mars 2018 à cinq ans de prison dont un avec sursis par le tribunal correctionnel de Paris pour association de malfaiteurs terroriste.

    S’abonner pour lire la suite

    Die Anti-Terror-Justiz, die gestern Abend die Verantwortung(WITZIGE GOOGLE-ÜBERS.) für den Messerangriff übernommen hat, bei dem an diesem Samstagabend in Paris ein Toter und zwei Verletzte gefordert wurden, ist wieder mit einem alten Bekannten vereint. Armand R.-M., der Mann, der für diesen Anschlag verdächtigt wird, war bereits im März 2018 vom Pariser Strafgericht wegen terroristischer Verschwörung zu fünf Jahren Gefängnis verurteilt worden, davon eines zur Bewährung.

    Abonnieren Sie, um mehr zu lesen
    https://www.leparisien.fr/faits-divers/attaque-a-paris-les-multiples-relations-djihadistes-darmand-r-m-le-terroriste-du-pont-bir-hakeim-03-12-2023-TE747TI7ZBD6FIRMGDAMTX5IIA.php

  37. Sogenannter Arbeitnehmerverband der CDU fordert ein Verbot der AFD.

    Sie haben uns mit ihrer Merkel in die Misere geführt, nun wollen diese Zerstörer und Nichtsnutze uns verbieten, weil sie ihre Pfründe am Futtertrog davon schwimmen sehen.

    Schaut sie euch an die wahren Faschisten und Antidemokraten sozial und christlich nennen sie sich selbst und können nichts anderes als Menschen mit anderer Meinung zu Kriminellen zu erklären, obwohl sie selbst die kriminellsten und korruptwsten Rechts- und Verfassungsbrecher sind, die in die öffentliche Kasse greifen oder Schattenhaushalte bilden sobald sie in gewählter Funktion sind.

  38. Chaim Noll / 03.12.2023 / 12:00 /
    Judenhass im Islam – Von der Entstehung des Koran bis zur Hamas (1)

    Es führt eine deutlich sichtbare Linie vom Judenhass des Propheten Mohammed und die islamischen Überlieferungen über die Unterwerfung der Juden unter die „dhimma“ bis zum mörderischen antisemitischen Terror der Hamas, die sich wiederum in ihrer Charta auf die alten Schriften beruft. Ein historischer Abriss. erster Teil…
    https://www.achgut.com/artikel/judenhass_im_islam_von_der_entstehung_des_koran_bis_zur_hamas_1
    Nicht langweilig, aber eben auch mit den
    üblichen arab.-islam. Grausamkeiten,
    daß einem die Magensäure hochkommt.

  39. BORIS PALMER: Wohnungsmangel! Oberbürgermeister von Tübingen fürchtet Konflikt mit Flüchtlingen
    —————————————–
    Wenn das Boot Löcher hat nützt es nix, wenn man das Wasser das eindringt in vorhandene leere Eimer füllt…. Es hilft als Einzigstes, alle Löcher zu stopfen !!!

    Leider fehtl es überall an Intelligenz, diesen einfachen Sachverhalt zu erkennen.

    Nein – man füllt alle Eimer und wenn die Eimer voll sind – läuft das Boot voll und geht dann unter. Dieser Untergang steht uns Deutschen noch bevor.

Comments are closed.