Nacht für Nacht fallen beim
Nacht für Nacht fallen beim "Festi Ramazan" bis zu 19.000 Muslime ein.

Von MATTHIAS HOFMANN | Heute endet das „Festi Ramazin“ in Dortmund. Auf dem Festplatz an der Ebertstraße stieg in den letzten vier Wochen jede Nacht eine muslimische Party zum sogenannten Fastenbrechen. Nacht für Nacht fielen dort bis zu 19.000 Muslime ein und bereicherten die Kultur der dortigen deutschen Minderheit mit Krach, Party, Hupkonzerten und dergleichen. Die entnervten Anwohner haben es aufgegeben, Polizei und Behörden um Hilfe zu bitten. Sie bekommen schlicht keine Unterstützung. Lärmschutzgesetze und die Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung und Sicherheit prallen an der schieren Masse der Muslime ab. Die Behörden haben kapituliert. Islamisierung und Landnahme sind eben keine Schreckgespenster oder sogenannter „Rechtspopulismus“ mehr, sondern längst traurige Realität in NRW.

Like
 

234 KOMMENTARE

  1. Das Foto lässt vermuten, dass sich das Geschehen in der Tat in einem Kalifat abspielt.

  2. Schade dass wir es nicht schaffen mal 20 000 DEUTSCHE zusammen zu bekommen die dann mal für DEUTSCHLAND und seine Kultur demonstrieren……

  3. „Die Behörden haben kapituliert.“

    So ist das in failed states. Genau so. Das kennzeichnet sie.

    Und demnächst tut es die deutsche Polizei der schwedischen gleich, wendet sich nach Hunderten offiziellen No-go-Areas an die Öffentlichkeit und jault: „Helft uns, helft uns…“

  4. Man sollte mal eine Stinkbombe erfinden, die man da reinwerfen kann und dieses Pack (Foto) sofort zerstreut.

    Bayram?n?z kutlu olsun *würg*

  5. „Lärmschutzgesetze und die Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung und Sicherheit prallen an der schieren Masse der Muslime ab.“

    Genau das ist der Punkt. Gesetze gelten nur noch für die die schon länger hier leben.
    Diese Ungleichbehandlung stinkt zum Himmel. Ich will wieder einen funktionierenden Rechtsstaat hier.

  6. Man sollte mal eine Stinkbombe erfinden, die man da reinwerfen kann und dieses Pack (Foto) sofort zerstreut.

    Bayram?n?z kutlu olsun *würg*

  7. Auch die multikulturellen Umtriebe am Hauptbahnhof strapazieren die Nerven der Ureinwohner…

    Dortmund: Iranischer Psycho setzt sich ins Gleisbett des Hauptbahnhofes, beißt und bespuckt Polizeibeamte und Bahnpersonal

    Dortmund: Gunineer greift Syrer (18) am Hauptbahnhof an und verletzt Polizisten

    Dortmund: Marokkanischer Sextäter belästigt Reisende (18) mit seinem Geschlechtsteil und leistet Widerstand gegen die Polizei

    Dortmund: Irakischer Asylbewerber sticht wohnsitzlosem Polen am Bahnhof ins Bein

    Dortmund: Vorbestrafter, wohnsitzloser Tunesier belästigt und verängstigt Reisende am Hauptbahnhof

    Dortmund: Polizeibekannter Guineer belästigt am Hauptbahnhof Reisende und will Bahnmitarbeiter mit Flasche schlagen

    Dortmund: Nordafrikaner beleidigen Schweizer am Hauptbahnhof – Es kommt zur Schlägerei

    Dortmund: Renitenter Schwarzfahrer aus Syrien verbreitet Allahu-akbar-Panik am Hauptbahnhof

    Dortmund: Südländische Räuber schlagen 55-Jährigen am Bahnhof krankenhausreif

    Dortmund: Serbe greift grundlos Passanten und Helfer im Hauptbahnhof an

    Dortmund: Südländer greift 32-Jährigen am Bahnhof mit Pyrotechnik an

    usw.usf.

    https://crimekalender.wordpress.com/tag/dortmund/

  8. Wenn man ohnehin bei dem Lärm nicht schlafen kann, vielleicht mit guten Lautsprecheranlagen und der Dortmund-Hymne kontern? Oder nicht ganz passend mit einer Audodatei, die ich gerade nicht finde: „Allahu akbar! – Flintenschuss – Blasmusik mit Gesang: ‚Oberlausitz, geliebtes Heimatland…“ :-))

  9. SPAM LÖSCHEN SPAM LÖSCHEN SPAM LÖSCHEN SPAM LÖSCHEN SPAM LÖSCHEN SPAM LÖSCHEN SPAM LÖSCHEN SPAM LÖSCHEN SPAM LÖSCHEN SPAM LÖSCHEN SPAM LÖSCHEN SPAM LÖSCHEN SPAM LÖSCHEN SPAM LÖSCHEN SPAM LÖSCHEN SPAM LÖSCHEN SPAM LÖSCHEN SPAM LÖSCHEN SPAM LÖSCHEN SPAM LÖSCHEN SPAM LÖSCHEN SPAM LÖSCHEN SPAM LÖSCHEN

  10. Wie schaut es in der BRD eigentlich mit dem Schutz der indigenen Ethnie aus?

    Nicht so gut, oder?
    Das ist ein Fall für die UNO. In der Charta der selbigen heißt es:
    „Und – eine profane Grundlage, die im Alltag oftmals übersehen wird – hierzu zählt auch das Recht, seine eigene Kultur überhaupt leben zu dürfen und nicht zwangsassimiliert zu werden.“

    https://www.menschenrechtserklaerung.de/kultur-3689/

    Hmm. Dumm nur für die Deutschen, dass es auch und die UN sind, die das „Resettlement“-Programm verwirklichen:
    http://www.resettlement.eu/country/germany

  11. Wo bleibt der LKW wenn man ihn braucht…..dieses Fest können Biodeutsche Unbedenklich besuchen.

  12. Die Dekadenz
    schlendert im Gewand einer gierigen Lust
    durch die Straßen der Illusion
    derweil ein innerer Ernst
    im Weltenwerden
    sich schüchtern durch die Nebengassen drückt

    © Christa Schyboll

  13. Ich will mein Land zurück – Prof. Dr. Heiko Hessenkemper (AfD)
    Veröffentlicht am 21.06.2017

    Der goldene Mittelweg oder die Wiederentdeckung der sozialen Marktwirtschaft könnten andere Titel dieses hervorragenden Beitrags auf einer Veranstaltung der Jungen Alternativen vom 20.6.2017 in Dresden sein.
    Besonderen Dank an dresdenpix.de für die mediale Umsetzung mit dessen freundlicher Genehmigung die Verwendung derer Aufnahmen erfolgte.

    https://youtu.be/axELuVro7C8

  14. Ändern können wir nun nichts mehr. Wir können nur noch versuchen, das Beste draus machen. Keine Steuern mehr zahlen, keine Beiträge mehr abführen, keine Bußgelder mehr zahlen. Krankmeldung abgeben, Sozialhilfe beantragen und schwarz arbeiten falls nötig. Der Staat hat seine Autorität verloren, Deutschland hat sich abgeschafft.

  15. Klasse Volksfest überall Bratwurststände und Schweinekammsteaks es gab bestimmt auch Spanferkel.Wenn es das nicht giebt ist das Rassismus unseren Händlern gegeüber.

  16. Weiter gehen! Hier gibt es nichts zu sehen! Wir haben alles im Griff! Gehen Sie weiter!

  17. Ramadan ist medizinisch sinnvoll und für den menschlichen Körper total gesund!

    Was im Koran steht ist über der Wissenschaft! 🙂 🙂 🙂

  18. Na klar, und wer dann der Polizei tatsächlich hilft, wird vor den Kadi gezerrt und öffentlich von den Medien mit Schmutz beworfen, wie diejenigen, die den randalierenden Asylbetrüger sich in dem Laden geschnappt haben und ausserhalb angebunden.

  19. Kapitulieren alleine genügt nicht. Wer kapituliert muss auch das Feld räumen und Platz machen für diejenigen, die noch nicht kapituliert haben, beispielsweise für die AFD!

    Sollen sie sagen: Wir kapitulieren! AFD jetzt zeigt ihr mal was ihr könnt!!

    Kapitulieren aber am Stuhl kleben bleiben, so geht das nicht!!!

  20. Das ist sicher ein Foto davon, wo da Moslems in Deutschland gegen Terror im Namen von Allahs demonstrieren tun, weil: da ist ja echt viel los in Kuzeyren-Vestfalistan,

  21. Man sieht: es ist kein Problem in NRW ruckzuck zehntausende Muslime auf einem Haufen zusammen zu bekommen.

    Sie müssen nur wollen.

  22. Warum treibt sich Merkels Gesindel eigentlich überdurchschnittlich oft und häufig an unseren Bahnhöfen herum?

  23. Das Problem ist, dass die Anwohner nicht konsequent sind.
    Wenn mir das passieren würde, erschöpfte sich meine Beschwerden nicht bei Anrufen bei der Polizei oder eine Anfrage bei der Behörde.
    Ich würde so lange Anzeige erstatten (gegen die Untätigkeit der offiziellen Stellen), bis das vor Gericht entschieden ist. Mein Vorteil, ich besitze eine Rechtschutzversicherung.

    Wenn man nicht enschieden hartnäckig dagegen vorgeht, hat man verloren. Man darf sich nicht abwimmeln lassen. Dieses Verhalten machen sich die Behörden zu nutze. Der brave Deutsche, der einmal vorsichtig anfragt und nach Ablehnung Ruhe gibt, ist der feuchte Traum einer jeden Verwaltung, die nichts machen will.

  24. AN DIE ADMINS: BITTE OBIGEN POST SCHNELLSTMÖGLICH LÖSCHEN

    @Technikfreak: Schämen Sie sich in Grund und Boden, dieses Portal für Ihre widerwärtige Abzocke zu missbrauchen. Leute wie Sie habe ich gefressen und es mir zum persönlichen Hobby gemacht diesen Machenschaften ein Ende zu bereiten. Ginge es nach mir, würden Sie nicht unter 12 Monate in den Bau wandern. Ekelhaft sowas!

  25. Naja,das Volk wird sich schon daran gewöhnen,es gewöhnt sich anscheinend an alles,wie die letzten Wahlen, in NRW,gezeigt haben.

  26. Die deutschenfeindliche SPD spricht sich für mehr Afghanen in Deutschland aus und will die Abschiebung illegaler Afghanen bei einem Wahlsieg komplett beenden.

    Die SPD will weiterhin alle illegalen Schmarotzer und Asylbetrüger die Merkel nach Deutschland rein lässt in unserer Heimat ansiedeln.

    Es soll keiner sagen, er hätte es nicht gewusst!

    Weg mit der SPD damit bald Schluss ist mit der Verschwendung der von uns erarbeiteten Früchte an die Fremden.

  27. Gut so.
    lol
    Ein jeder bekommt was er verdient.
    Auch die Wähler in NRW.
    lol
    allah akbar Genossen.

  28. Also meine Schwester ist mit einem Bio-Deutschen verheiratet,mein Schwager ist einer der liebsten Menschen auf der Welt.Meine Neffen hat er auch so erzogen,und das ist das Problem,gegen Murat und Ali haben die beiden keine Chance,zu weich.Wenn mein Schwager es zulassen würde,wären die beiden in einem Kadettenlager in den Sommerferien.Die Geschichte hat uns gelehrt das der Moslem nur Gewalt respektiert.Gruss aus Serbien.

  29. Vielleicht hält die von der Leyen Ziegen (und Schafe?), um sie an ihre guten Moslem-Freunde zu verhökern, die dann die armen Geschöpfe schächten. Geht bei der sicher auch unkompliziert und unter der Hand.

  30. Generelle Fress -Ge- und Verbote sind nicht göttlichen Ursprungs, sondern immer menschliche Erfindungen.

    Vorstellungen von unreinen Tieren ebenso nicht göttlichen Ursprungs :

    Nichts was in den Menschen hineinkommt macht ihn unrein (z.B Schweinefleisch), sondern was aus seinem Maul eventuell (an Bösartigkeiten) hinauskommt.

  31. Islam ist immer auch aufdringliches Drängen in die Öffentlichkeit. Die Besetzung des öffentlichen Raumes ist, neben der Kontrolle des Privatlebens, ein Markenzeichen. Das setzt sich bei vielen Kleinigkeiten im Alltag fort, ob in der S-Bahn oder auf dem Schulhof.

  32. Die Zelte erinnern an Kriegszelte der Moslems in alten bildlichen Darstellungen.

  33. „Normalzustand“ im Kalifat Germany West………….kann sich nur „vorstellen“, wer da mal mittendrin, oder auch „nur“ als Zaungast dabei, war……….
    Ähnlich wie 1001-Nacht………..“ungefähr“…..nur noch ein bisschen „AUFREGENDER“……;-)

  34. Und jetzt kommt die Lusche nach der sich die Leute in NRW gesehnt haben
    Ich kann nur sagen geliefert wird wie es bestellt wurde
    Der deutsche ist halt nicht lern fähig
    Gute Nacht NRW und restdeutschland
    Gutis kann man nicht helfen

  35. Oh, Allah, vergib den Ungläubigen und lass zum Ramadan Hirn und Gülle fallen auf die Gläubigen …

  36. Der Luschen-Laschet kann froh sein, daß er noch nicht Farbe bekennen muß.

    Weiß jemand, ob er eine Meinung zu dem massenhaften Rechtsbruch hat?

  37. länger her aber,

    „Armin Laschet (CDU), Integrationsminister von Nordrhein-Westfalen, sprach mit t-online.de über das Unbehagen der Deutschen angesichts des Islam und die Angst der Muslime vor einer „total säkularisierten Gesellschaft“. Zu Überfremdungsängsten der Deutschen, so der Minister, bestehe objektiv kein Anlass.“

    http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_21115630/integration-nrw-minister-laschet-ueber-deutsche-und-muslime.html

  38. Alles eine Frage der Demographie!

    Wenn Erdogan in den Ditib-Moscheen verkündet, nach dem Freitagsgebet alle Straßenkreuzungen und Autobahnen zu blockieren, er könnte unser ehemailges Deutschlan islahmlegen und wir könnten nichts dagegen ausrichten, jedenfall nicht „ohne schreckliche Bilder“.

    Das ist de Facto die Kapitulation des Staates vor dem barbarischen Mohammedanertum, das, anders als in Frankreich, bereits unter 10% das Land dominieren kann!

    Ein Anton Hofreiter muss sich später im argentinischen Exil von den überlebenden Deutschen vorwerfen lassen, diesen Völkermord an den Deutschen mit zu verantworten haben!

    2020 – Kölner Dom wird StudienabbrecherIn-Claudia-Fatima-Roth-Moschee

  39. Heute morgen gegen halb neun fuhr eine Tram an mir vorbei, alle Wagen waren mit Moslems bestückt. Die Moslems, die ja mehr Freizeit als Verstand haben und gemeinhin erst am späten Vormittag aus ihren Höhlen kriechen, waren also für ihre Verhältnisse ungewöhnlich früh unterwegs.
    Diese Moslem-Massierung bedeutete wohl, dass alle zu einem Massengelage („Festi Ramazan“) unterwegs waren, die Tram fuhr zum Hbf.
    Massenversammlungen auf Zuruf funktionieren bestens.

    Ich sage nur „Heute Almans schlachten“:

    http://www.focus.de/digital/internet/heute-almans-schlachten-rassismus-gegen-deutsche-oder-satire-was-steckt-hinter-dem-twitter-hashtag-almanhass_id_5217784.html

    Focus: „Ist es Satire?“ Hmm, sicher…

  40. Als sich Serbien vor 20 Jahren gegen den Islam wehrte, schickte Josef „Joschka“ Fischer die ersten Bomber seit Hermann Göring nach Belgrad!

  41. ‚Bald gilt hier nur noch die Scharia. Hände ab für Diebe, Frauen die sich küssen werden gesteinigt.
    Das muss das Paradies sein………….Inschallah!;-)

  42. Nach dem Konzept von Frau Özoguz soll ja das Zusammenleben in Deutschland zwischen den schon länger hier Lebenden und den neuen Versorgungssuchenden täglich neu ausgehandelt werden.
    Dann hätte sich mal der Oberbürgermeister in Dortmund mit dem Obermufti der Landnehmer ins Benehmen setzen müssen und verhandeln sollen.
    Hat er wohl nicht. Das wird dann als Freifahrtschein für die Besatzer verstanden. Was es de facto wohl auch ist.

  43. kleiner_Onkel 25. Juni 2017 at 15:30

    „Der brave Deutsche, der einmal vorsichtig anfragt und nach Ablehnung Ruhe gibt, ist der feuchte Traum einer jeden Verwaltung, die nichts machen will.“

    Ja, so ist es.
    Eben darum habe ich nun auch einen außerordentlichen Gefallen an der „Querulanten“-Rolle gefunden, denn als das wird man bei den Ämtern abgestempelt, wenn man es wagt, die -natürlich- unbeantwortet gebliebene Nachricht noch einmal zu senden und solange nachzufragen- Dienstaufsichtsbeschwerden sind ein mögliches Druckmittel-, bis eine Reaktion kommt.

    Und an alle: Informiert euch über das Informationsfreiheitsgesetz, das gilt für die Verwaltungsvorgänge des Bundes und in einigen Bundesländern (nicht in allen, man lässt sich z.B. in Bayern und Sachsen nicht gerne in die Karten sehen).
    Außerdem gilt bei Klagen: Wer kein oder wenig Geld hat, kann Prozesskostenhilfe beantragen!

  44. @ Der Dissident

    Wenn die sich dann wenigstens die Mühe machen würden immer einen anderen Text zu nehmen. Plumper geht es kaum.

  45. Diesem Hofnarren Anton haue ich im argentinischen Exil, höchstpersönlich eine Bola um die ungewaschenen Löffel.

  46. Wie lautet nochmal der Titel des ersten Buches von Sarrazin?
    Habe keine Fragen mehr zu diesem Land, auf welches ich mal stolz war.

  47. Kritik des Phallozentrismus 25. Juni 2017 at 15:43

    Die Zelte erinnern an (sind wie) Kriegszelte der Moslems in alten bildlichen Darstellungen.

  48. Wie war nochmal das letzte Wahlergebnis in Dortmund?
    Bestellt – Geliefert.
    Ich befürchte, die meisten Menschen, gerade im Kalifat, haben es immer noch nicht begriffen und werden es wohl niemals begreifen!

  49. Wie viele neue Diabetes-Patienten dürften die Sozialversicherungen nach diesem mohammedanischen Terrormonat zusätzlichen finanzieren?

  50. Vermutlich sind die Anwohnerinnen/er rund um der Ebertstrasse sind einer peinlichen Befragung unterzogen worden. Oh, ich moechte ausdruecklich darauf hinweisen, dass diese Strasse sowie Umgebung nicht deutschtypisch sind. Ein Bild vor Ort empfehle ich jeden. Was auffällig erscheint, sehr wenig Polizeipraesenz und kein e Poeller gegen zufaellig vorbeifahrende LKW’s. Ebenso die Elite, die sich multikuturell und Buergernah makulatiert , war nicht vor Ort.
    Diese Hassfeste sollten in Deutschland ein baldiges Ende finden.

  51. Tja, so rücksichtslos ist die Realität im Gegensatz zu dem, was dem Bürgerlein von seinen Volksvertretern versprochen wird:

    Nach den im Jahr 2012 gemachten Erfahrungen zur Verkehrs- und Lärmproblematik hat der Veranstalter in Zusammenarbeit mit den fachlich berührten Dienststellen der Stadt Dortmund ein neues Veranstaltungskonzept entwickelt, um die Beeinträchtigungen der Anwohnerinnen und Anwohner, sowie der Anlieger so gering wie möglich zu halten. Hierzu gehört u.a. ein Verkehrskonzept, was die tägliche Sperrung der Eberstraße und des Burgweges durch das Tiefbauamt mit Unterstützung des Sicherheitsdienstes des Veranstalters in der Zeit von 18 Uhr bis zwei Uhr beinhaltet. Darüber hinaus bietet der Veranstalter ausreichende Parkmöglichkeiten auf Parkflächen verschiedenster gewerblicher Anrainer an. Diese werden entsprechend ausgeschildert und mit einem Bus- Shuttledienst versehen.

    http://www.focus.de/regional/dortmund/dortmund-stadt-dortmund-festi-ramazan-2017-zieht-zum-fredenbaumplatz_id_7139678.html

    Und auch die Beschwörung dieses Kolonialfestes als „Kulturbrücke“ passt eher ins Reich der Dogmen der Religion der Multi-Kultur, auf den Bildern ist nämlich ausschliesslich die typische islamisch-unbunte Monokültür zu sehen.

  52. Schon Versuche wurden m Keim erstickt.
    Deutsche lassen Deutsche nicht für Deutschland demonstrieren.
    Die mit denen da oben gemeinsam, drohen die dann ganz offen mit Gewalt und die Behörden verbieten dann die Deutsche Demo.
    Lassen die Gegendemo aber trotzdem demonstrieren.
    (Tag der Deutschen Patrioten)

    Während die da oben und noch ganz andere Gestalten frei fordernd und laut durch zb Hamburg ziehen dürfen mit Polizeigeleit, lässt man zb eine AfD Demo zwei Stunden eingekesselt auf dem Platz stehen. Umringt von Deutschen Gegnern und denen da oben.

    Was wir endlich machen sollten sind Gegendemonstrationen zu jeder Ausländerdemo und zu jeder linken Systemdemo.
    Und zu solchen „Festivitäten“.

    Und zwar rigoros.
    Es ist unser Recht.

    Ich finde sogar, unsere Pflicht.

    Deshalb zweifel ich auch immer mehr an Pegida, oder an Gesiwista .
    Ein bisschen sogar an der IB.

  53. 🙁 RAMADAN-ENDFEST = EIN KRIEGSFEST
    Eid al-Fitr, Seker Bayrami/Zuckerfest, Ramazan Bayrami

    …u. die deutschen „Dhimmis u. Kafirun“ feiern die Abschlachtung von Badr, Mohammeds Krieg u. Sieg über die Mekkaner, über seinen Geburtsstamm die Quraisch, faktisch ihre eigene Unterwerfung u. Vernichtung mit.

    🙁 Wer beim Ramadan´schen Endfest mitfeiert, frißt nicht nur Tierquäl-Schächtefraß, der dem Mondgott Allah gewidmet ist,

    sondern feiert Raubkrieg, Folter, Vergewaltigung, Beute-, Gefangenen u. Sklavenmacherei, rachsüchtiges Köpfen u. Verstümmeln, gell Pastorin Käßmann, Kardinal Marx u. Wölki, Evbischof Bedford-Strohm!

    🙁 WIE KAM ES ZU DIESEM 3-TÄGIGEN „ZUCKER-FEST“?
    Die Schlacht von Badr fand am 17. März 624 (17. Ramadan 2 AH) im Hedschas im Westen der arabischen Halbinsel statt.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_von_Badr

    🙁 NACHDEM MOHAMMED u. SEINE RÄUBER im Ramadan anno 624, die Quraisch(-iten) bei Badr niedergemetzelt hatten, fraßen, soffen u. vergewaltigten sie drei Tage lang, zwischendurch köpften sie dann noch Gefangene.

    🙁 JEDER, DER HEUTE MITFEIERT, FEIERT GENAU DIES!

    🙁 „Der Dank ist Allâhs, des Majestätischen und Glorreichen, der zum Sieg verhalf und den Islâm verteidigte.

    In diesem Augenblick ordnete der Prophet (möge Allah ihn in Ehren halten und ihm Wohlergehen schenken) an, die Leichen der Führer der Götzendiener aufzusammeln,

    🙁 damit jeder wisse, welche Konsequenzen das Leugnen des Islâm hat und wie es den Islâm-Leugnern ergeht.

    Die Sahâba standen sogleich auf, um die Anordnung des Propheten (möge Allah ihn in Ehren halten und ihm Wohlergehen schenken) durchzuführen.

    Unter ihnen war Abdullâh ibn Mas’ûd (möge Allah mit ihm zufrieden sein), der die Gesichter der Leichen untersuchte.

    🙁 Da traf er auf Abû Dschahl, der in seinen letzten Zügen lag.

    Er ging auf ihn zu und fragte: „Bist du Abû Dschahl?“ – „Ich bin ein Mann, den ihr getötet habt“ – oder: „den sein Volk tötete.“,

    Ibn Mas’ûd (möge Allah mit ihm zufrieden sein) entgegnete:
    „Möge Allâh dich in Schande stürzen, du Feind Allahs!“,

    Abû Dschahl blickte zu Ibn Mas’ûd auf, der auf seiner Brust saß und sagte: „Du bist, mein kleiner Hirte, mit deinen Schafen auf eine gefährliche Klippe gestiegen!“,

    🙁 darauf schlug Ibn Mas’ûd ihm den Kopf ab und begab sich damit zum Propheten (möge Allah ihn in Ehren halten und ihm Wohlergehen schenken), um ihm den Tod seines Erzfeindes zu verkünden…““
    http://islamweb.net/grn/index.php?page=articles&id=158677

  54. Brasilianer berauben Japaner?

    Ist da wieder die Lügenpresse am Lügen und wurde aus Yussuf „Joao“?

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/festnahme-in-mitte-antaenzer-berauben-japanischen-touristen/19977278.html

    Diesen Schreck wird ein japanischer Tourist so schnell nicht vergessen. Als der 58-jährige Berlinbesucher am Samstag gegen 18.30 Uhr auf der Dorotheenstraße in Mitte unterwegs war, wurde er laut Polizei von zwei Brasilianern angesprochen und gefragt, ob er ihnen auf einem vorgezeigten Stadtplan den Weg zum Alexanderplatz zeigen könne. Fast im selben Moment begann einer der Fragenden einen Tanz aufzuführen und versuchte dabei, die am Handgelenk getragene Uhr des überraschten Japaners unbemerkt zu öffnen.

  55. „Festi Ramazan“, wenn ich das schon wieder höre und sehe, überall qualmt , riecht und müffelt es nach verbrannten Tierhaaren und Ziegenhufen, und irgendwelchen von grün schimmernden Fliegen umschwärmten Innereien die man essen soll, aber Komisch ! bei dem täglich „größtem Ramadanfest Europas“ dort in Dortmund hat keiner Angst vor heranrasenden Terror-LKW`s , fremden Leuten mit prall gefüllten Rucksäcken, vor hitzig erregter Wallung übergriffigen Kerlen oder langen Döner-Messern, das schlimmste was es dort gibt, sind anscheinend AfD Wähler, PEGIDA Sympathisanten und PI,- Stammkommentatoren

  56. Haramhab –
    Der Shit Strom, getarnter Hass,
    gilt der Schlachtmethode. Lidl ist informiert und senkte die Preise fuer unglaeubige Kuffar…..

  57. „Die Behörden haben kapituliert. “

    Nö die haben wichtigeres zu tun, Razzien bei „Hasspostern“ und Reichsbürgern z.B., Türen eintreten inklusive.

  58. ‚Das Ergebnis des Wahlverhaltens der Deutschen, seit 70 Jahren SPD und CDU.
    Also wollen lieben und Beführworten die Deutschen das. Kritik daran ist bei Deutschen nicht erwünscht. Spätestens, wenn so ein Politvogel mit seinen Personenschützern an der geifernden Menge vorbei geht, weis man wie der Deutsche tickt: „… oh schau mal, wie tief darf ich Ihnen in den Hintern kriechen, oh ich hab die Kanzlerin gesehen … etc.!“

  59. Ja und, wie s aussieht, haben die das nicht vergessen. Es gab da letztens einen sehr aufgebrachten Serben bei Facebook, der uns Deutsche (nicht den Grünen oder JFischer) die Islamisierung aus vollem Herzen gönnt.

  60. Etwas mehr Empathie für die vor dem Krieg geflüchteten syrischen Frauen und Kinder bitte.

  61. Als Anwohner hätte ich mir eine Drohne besorgt und von oben Schweinpfötchen in die Menge plumpsen lassen…Da wäre was los gewesen,eine Gaudi!
    Wenn der Staat die Bürger, die täglich hart arbeiten müssen und ihren Schlaf brauchen nicht mehr schützen kann,muss der Bürger selbst aktiv werden!

  62. Bisher sind es 10 %, also noch immer eine Minderheit, die sich schon beherrschen ließe, wenn man nur wollte!

    Noch sind hier die Einheimischen in der Überzahl. Das sollte man nicht vergessen! Und so soll es auch bleiben!

  63. Türkischer Präsident Erdogan kollabiert beim Beten….bestimmt hatte sein Vorderarschhochstrecker extreme Schweißfüße das dem guten Erdogan schlecht wurde…

  64. 🙁 RAMADAN-ENDFEST = EINE KRIEGSFEIER
    Eid al-Fitr, Seker Bayrami/Zuckerfest, Ramazan Bayrami

    …u. die deutschen „Dhimmis u. Kafirun“ feiern die Abschlachtung von Badr, Mohammeds Krieg u. Sieg über die Mekkaner, über seinen Geburtsstamm die Quraisch, faktisch ihre eigene Unterwerfung u. Vernichtung, DEN SIEG DES ISLAMS mit.

    🙁 Wer beim Ramadan´schen Endfest mitfeiert, frißt nicht nur Tierquäl-Schächtefraß, der dem Mondgott Allah gewidmet ist,

    sondern feiert Raubkrieg, Folter, Vergewaltigung, Beute-, Gefangenen u. Sklavenmacherei, rachsüchtiges Köpfen u. Verstümmeln u. DEN SIEG DES ISLAMS, gell Pastorin Käßmann, Kardinal Marx u. Wölki, Evbischof Bedford-Strohm!

    🙁 WIE ENTSTAND DIESES 3-TÄGIGE „ZUCKER-FEST“?
    Die Schlacht von Badr fand am 17. März 624 (17. Ramadan 2 AH) im Hedschas im Westen der arabischen Halbinsel statt.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_von_Badr

    🙁 NACHDEM MOHAMMED u. SEINE RÄUBER im Ramadan anno 624, die Quraisch(-iten) bei Badr niedergemetzelt hatten, fraßen, soffen u. vergewaltigten sie drei Tage lang, zwischendurch köpften sie dann noch Gefangene.

    🙁 JEDER, DER HEUTE MITFEIERT, FEIERT GENAU DIES!

    🙁 „“Der Dank ist Allâhs, des Majestätischen und Glorreichen, der zum Sieg verhalf und den Islâm verteidigte.

    In diesem Augenblick ordnete der Prophet (möge Allah ihn in Ehren halten und ihm Wohlergehen schenken) an, die Leichen der Führer der Götzendiener aufzusammeln,

    🙁 damit jeder wisse, welche Konsequenzen das Leugnen des Islâm hat und wie es den Islâm-Leugnern ergeht.

    Die Sahâba standen sogleich auf, um die Anordnung des Propheten (möge Allah ihn in Ehren halten und ihm Wohlergehen schenken) durchzuführen.

    Unter ihnen war Abdullâh ibn Mas’ûd (möge Allah mit ihm zufrieden sein), der die Gesichter der Leichen untersuchte.

    🙁 Da traf er auf Abû Dschahl, der in seinen letzten Zügen lag.

    Er ging auf ihn zu und fragte: „Bist du Abû Dschahl?“ – „Ich bin ein Mann, den ihr getötet habt“ – oder: „den sein Volk tötete.“,

    Ibn Mas’ûd (möge Allah mit ihm zufrieden sein) entgegnete: „Möge Allâh dich in Schande stürzen, du Feind Allahs!“,

    Abû Dschahl blickte zu Ibn Mas’ûd auf, der auf seiner Brust saß und sagte: „Du bist, mein kleiner Hirte, mit deinen Schafen auf eine gefährliche Klippe gestiegen!“,

    🙁 darauf schlug Ibn Mas’ûd ihm den Kopf ab und begab sich damit zum Propheten (möge Allah ihn in Ehren halten und ihm Wohlergehen schenken), um ihm den Tod seines Erzfeindes zu verkünden…““
    http://islamweb.net/grn/index.php?page=articles&id=158677

  65. Natürlich hat der ehemalige deutsche Staat immernoch Druckmittel, mit denen er seine ungerechtfertigen Forderungen durchsetzen kann. Aber je mehr fremde und entwurzelte Menschen das Land besiedeln, desto schwächer werden seine Mittel. Immer mehr Beamte wissen, daß sie für einen Staat arbeiten, der sich bereits aufgegeben hat. Entsprechend gering ist ihre Arbeitsmoral. Mit etwas Geschick und Phantasie, kann der entwaffnete Bürger jetzt schon erfolgreich passiven Widerstand leisten und noch das Beste für sich aus der Staatskasse herausholen. Bitte keine Solidarität mehr zeigen mit einem Staat, der sich die Selbstauflösung zum Ziel gesetzt hat.

  66. Eben, wenn es gegen Facebook-„Hasser“ und Reichsbürger geht sind die ja plötzlich ganz auf zack

  67. Richtig, sie essen alle zu fett und auch noch zu süß, genau wie im Orient! Nicht umsonst kommen alle die Übergrößen zustande!
    Da wagt sich keine Krankenversicherung einzugreifen und zu mahnen!

  68. Man könnte ja mal einen Weihnachtsmarkt in Instanbul oder eine Krippenaufführung in Saudi Arabien veranstalten. Ich bin mir sicher das die lokale Bevölkerung äußerst tolerant und weltoffen darauf reagieren würde. Die Moslems sind ja bekannt für ihre sanfte, zurückhaltende und doch fröhliche islamisch-traditionelle Gastfreundschaft. Zum Glück ist beim Festi Ramazani nichts passiert. Es wäre nicht auszudenken gewesen, wäre ein Verrückter mit einem Lastwagen in die feiernden Menschen gefahren. Somit muss dieser Festplatz zu den sichersten Orten in Deutschland gezählt werden. Die Verantwortlichen werden sicherlich auch sehr zurückhaltend gewesen sein was die Platzmiete und Standgebühren anging. Bei Deutschen wären die Behörden mit gezücktem Messer auf die Standbetreiber losgegangen. Da es sich hier aber um besonders schützenswerte , liebevoll, tolle Mitbürger handelte, wird man sicher auch hier mit viel Fingerspitzengefühl vorgegangen sein. Nicht das sie armen Strenggläubigen noch Geld bezahlen müssen. Zum Beispiel wenn es um die Beseitigung des Mülls von 19.000 Menschen geht. Um Gottes Willen. Da müssen wir Deutsche doch , angesichts unserer Geschichte, sehr zart und vorsichtig mit den Gefühlen Fremder (in 3. oder 4. Generation ), umgehen. Obwohl die meisten der Besucher sicher 2 Reisepässe in der Tasche haben sind die doch Fremde……………….ICH LACH MICH TOT.

  69. Viper 25. Juni 2017 at 16:14
    Hat nicht Rüdiger Nehberg denen diese Tricks beigebracht?

  70. OT
    Im Berliner Zoo wurde ein Pandabären-Gehege eingerichtet, Kosten rund 10 Mio. Euro (schließlich brauchen Pandabären chinesische Pavillions u.ä.m.). Zwei Pandas wurden am Berliner Flughafen vom Regierenden Bürgermeister empfangen.
    Diese Tiere sind eine Leihgabe Chinas für 15 Jahre, die „Miete“ beträgt 920.000 Euro pro Jahr, ist das nicht „schön“?
    Die Medien berichten überall über diese „Bereicherung“, es war allein ein kleiner Radiosender, der über die Kostenhintergründe berichtete, sonst niemand!
    Es wurde allerdings nicht bekannt, welche Summen im Falle des Ablebens der Tiere fällig werden …?? Und wir dürfen getrost davon ausgehen, daß diese Millionenkosten nicht vom Zoo Berlin gestemmt werden, sondern von der Stadt!
    Der Bambus, das Hauptnahrungsmittel dieser netten Tierchen, muß natürlich aus der chinesischen Heimat frisch importiert werden mit einem Kaufpreis und einem Umweltschaden, den man mal googeln sollte.
    Hat man für diesen Wahnsinn noch Worte?

  71. Ob Besetzung von Autobahnabschnitten,
    Stürmung von Rathäusern,
    ob Kampfbeten,
    ob Fahrradständer für Allah machen auf Straßen und Plätzen,
    ob Messern, „Macheten“, Halstechen als „Businnes as usual“,
    die Botschaft ist einfach:

    „Ihr müss nur hinreichend zahlreich, brutal und organisiert sein!“

  72. Im gegensatz zu uns, diese Leute haben überhaupt keine Angst bei einer großen Veranstaltung bombiert oder Autorammt zu werden. Die Bio-Deutschen sind nicht verrückt genug sowas zu machen, das wissen sie.

  73. ein Irsinn der von der Lumpenpresse,komplett verschwiegen wird…

    Man kann nur zu einem schluss kommen…

    Der Mainstream betreibt offensichtichen Deutschandverrat.

    Ich hoffe das sich die zahlreichen kapitalkriminellen Propagandisten nicht aus der Verantwortung ziehen können.

    Lasst diese Volksbetrüger/Hetzer nicht davonkommen…

  74. Solange im Wessi-Kalifat die Gutmenschen in ihren Doppelhaushälften am Stadtrand kein Problem damit haben und wieder und wieder und wieder den alten Klüngel wählen, fehlt mir jedes Mitleid.
    Allahu akbar.

  75. Nun mal langsam – auf großen Weihnachtsmärkten oder erst Recht beim Oktoberfest kommen locker weit mehr als 20.000 Deutsche zusammen.
    Das „Fest“ der Mohammedaner zum abstoßenden Anlaß war ja keine Demo, sondern – eben ein Fest.

    Dessenungeachtet eine Zumutung und sollte unterbunden werden.

  76. Hehe, genialer Einwand! Dürfen Mohammedaner mit ihrem christentumsfeindlichem Futter nicht auf einen Weihnachtsmarkt, wird „Rassismus“ geschrien…

  77. 🙁 RAMADAN-ENDFEST =
    KRIEGS- u. SIEGESFEIER DES ISLAMS
    Eid al-Fitr, Seker Bayrami/Zuckerfest, Ramazan Bayrami

    …u. die deutschen „Dhimmis u. Kafirun“ feiern die Abschlachtung von Badr, Mohammeds Krieg u. Sieg über die Mekkaner, über seinen Geburtsstamm die Quraisch, faktisch ihre eigene Unterwerfung u. Vernichtung, DEN SIEG DES ISLAMS mit.

    🙁 Wer beim Ramadan´schen Endfest mitfeiert, frißt nicht nur Tierquäl-Schächtefraß, der dem Mondgott Allah gewidmet ist,

    sondern feiert Raubkrieg, Folter, Vergewaltigung, Beute-, Gefangenen u. Sklavenmacherei, rachsüchtiges Köpfen u. Verstümmeln u. DEN SIEG DES ISLAMS, gell Pastorin Käßmann, Kardinal Marx u. Wölki, Evbischof Bedford-Strohm usw.!

    🙁 WIE ENTSTAND DIESES 3-TÄGIGE „ZUCKER-FEST“?
    Die Schlacht von Badr fand am 17. März 624 (17. Ramadan 2 AH) im Hedschas im Westen der arabischen Halbinsel statt.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_von_Badr

    🙁 NACHDEM MOHAMMED u. SEINE RÄUBER im Ramadan anno 624, die Quraisch(-iten) bei Badr niedergemetzelt hatten, fraßen, soffen u. vergewaltigten sie drei Tage lang, zwischendurch köpften sie dann noch Gefangene.

    🙁 JEDER, DER HEUTE MITFEIERT, FEIERT GENAU DIES!

    🙁 „“Der Dank ist Allâhs, des Majestätischen und Glorreichen, der zum Sieg verhalf und den Islâm verteidigte.

    In diesem Augenblick ordnete der Prophet (möge Allah ihn in Ehren halten und ihm Wohlergehen schenken) an, die Leichen der Führer der Götzendiener aufzusammeln,

    🙁 damit jeder wisse, welche Konsequenzen das Leugnen des Islâm hat und wie es den Islâm-Leugnern ergeht.

    Die Sahâba standen sogleich auf, um die Anordnung des Propheten (möge Allah ihn in Ehren halten und ihm Wohlergehen schenken) durchzuführen.

    Unter ihnen war Abdullâh ibn Mas’ûd (möge Allah mit ihm zufrieden sein), der die Gesichter der Leichen untersuchte.

    🙁 Da traf er auf Abû Dschahl, der in seinen letzten Zügen lag.

    Er ging auf ihn zu und fragte: „Bist du Abû Dschahl?“ – „Ich bin ein Mann, den ihr getötet habt“ – oder: „den sein Volk tötete.“,

    🙁 Ibn Mas’ûd (möge Allah mit ihm zufrieden sein) entgegnete: „Möge Allâh dich in Schande stürzen, du Feind Allahs!“,

    Abû Dschahl blickte zu Ibn Mas’ûd auf, der auf seiner Brust saß und sagte: „Du bist, mein kleiner Hirte, mit deinen Schafen auf eine gefährliche Klippe gestiegen!“,

    🙁 darauf schlug Ibn Mas’ûd ihm den Kopf ab und begab sich damit zum Propheten (möge Allah ihn in Ehren halten und ihm Wohlergehen schenken), um ihm den Tod seines Erzfeindes zu verkünden…““
    http://islamweb.net/grn/index.php?page=articles&id=158677

  78. „Niemand hat die Absicht, Deutschland zu islamisieren“

  79. Das kostet nix, das zahlt der (Frei)Staat Bayern.

  80. Das ist Unsinn. Als eine weit größere Menge gegen das Atomkraftwerk Brokdorf demonstrierte(*) – teils ausgesprochen gewalttätig – setzte die Staatsgewalt den Bau dennoch durch (**).
    Man muss nur wollen.

    (*) Zur Erinnerung ausnahmsweise mal ein Zitat aus wikipedia: „Am 28. Februar 1981 fand in der Wilstermarsch mit rund 100.000 Menschen die bis dahin größte Demonstration gegen Kernkraft in der Bundesrepublik statt. Rund 10.000 Polizisten versuchten vergeblich, einen Teil der Demonstration zu verhindern. 128 Polizisten und etwa gleich viele Demonstranten wurden bei heftigen Krawallen verletzt, die Polizei stellte Waffen verschiedener Art sicher. (…) Ab Frühjahr 1981 wurde weitergebaut.“

    (**)Hat jetzt nichts mit Pro und Contra zu dem Werk zu tun, ich konnte stets mit dem Ding in der Nachbarschaft gut leben, sollte nur mal illustrieren, wozu die in der Lage sein könnten.)

  81. Einmal darf man raten, in welche Richtung diese „Herrschaften“ wohl weiterreisen werden.

  82. Ich war früher oft auf dem Burgfest, war schön und noch friedlich. Aber der Taunus ist schon lange von Invasoren verseucht. Ich bin aus dem MTK schon vor 8 Jahren weggezogen. Man merkt deutlich die zunehmende Landnahme von Frankfurt-Höchst-Wiesbaden aus, auf die Vorstadtregionen. Macht keinen Spass mehr dort zu leben, abgesehen von zunehmendem Verkehrsinfarkt und latent aggressiven Bewohnern.

  83. Schön wäre eine Parallelveranstaltung: Konzert einer Pink-Floyd-Coverband. „Animals“ natürlich, mit dem fliegenden Schwein…

  84. Ich dachte, die Goldstücke nennt man jetzt „Flüchtende“.

  85. 10% Muselmanen? Die haben keine Probleme. Die 90% Ureinwohner sind nur zu 5% gegen ihre islamischen Sitten (Handabhacken, Genitalverstümmelung, Ehrenmord). Die restlichen 85% sind tolerant und weltoffen, für Vielfalt und untereinander zerstritten; zerstritten darüber ob die Fremden noch selber ins Boot steigen müssen oder ob man sie nicht lieber mit dem Flugzeug abholen soll, ob man ihnen nur Geld zahlen darf oder ob noch ein gratis Smartphone das bunte Willkommenspaket abrunden muss. Die 10% Gottfürchtigen leben daher ganz gut in der Republik Absurdistan.

  86. „Nacht für Nacht fielen dort bis zu 19.000 Muslime ein und bereicherten die Kultur der dortigen deutschen Minderheit mit Krach, Party, Hupkonzerten und dergleichen. Die entnervten Anwohner haben es aufgegeben, Polizei und Behörden um Hilfe zu bitten.“

    NRW hat zu etwa 93 % bunt gewählt. Wie bestellt, so geliefert.

    Ich habe da überhaupt kein Mitleid mehr mit meinen Landsleuten, wenn die weiter
    so dumm wählen.
    Vor allem vor dem Hintergrund, dass die Türken in Köln locker 30000 Leute auf die Straße kriegen,
    während es bei Pegida so um die 50 Leutchen sind.
    Es sind nicht meine Kinder, die später durch die Islamisierung zu leiden haben werden.
    Die Eltern hätten ja gegen das bunte Regime auf die Straße gehen können, Gelegenheiten
    gab es genug.

  87. „Die Medien berichten überall über diese „Bereicherung“, es war allein ein kleiner Radiosender, der über die Kostenhintergründe berichtete, sonst niemand!“

    Das stimmt nicht.

    Der Deutschlandfunk berichtete die Tage in epischer Breite über die Leihgabe nebst Kosten für Gehege und Leihe und Futter.
    Der Zoo erwartet, daß der zu erwartende Besucheransturm die Kosten wieder wird einspielen können – und davon gehe ich auch aus.
    Pandas sind der Besuchermagnet schlechthin. Bedenkt man dann noch das Mehr an Hotelbuchungen etc., dürfte das – ausnahmsweise – tatsächlich mal ein gutes Geschäft für Berlin sein.
    Ganz abgesehen von den außenpolitischen Auswirkungen, Stichwort: gute Beziehen zum wichtigen Markt China.

    Man muss nicht alles schlecht reden.

  88. Oberbürgermeister Sierau aht schon mal das Ramazanfest in Dortmund verboten. Trotzdem fand es ein Jahr später statt. Da kam bestimmt eine Weisung vom Kalif Ralf Jäger (SPD). Oder vom Sultan aus der Türkei.

    Husch, husch zurück ins Körbchen Herr OB

    Eine Islamisierung findet nicht statt.

    Deutsche Biergärten, Kirmes u.s.w müßen um 22 Uhr schliesse. Muselmänner können halb Dortmund bis 5 Uhr morgens beschallen

    https://www.derwesten.de/staedte/dortmund/oberbuergermeister-erteilt-festi-ramazan-klare-absage-id8761090.html
    Der Oberbürgermeister sagt Nein: Ullrich Sierau hat einer Neuauflage des „Festi Ramazan“ eine Absage erteilt.

  89. Ich befürchte, erst muss der vierte apokalyptische Reiter kommen. Im Anschluss dann vielleicht.

  90. Solange selbst hier bei PI die Begriffe Wessi / Ossi noch Verwendung finden, ist das wohl zu befürchten…

    Die Uneinigkeit von UNS! Deutschen war schon immer DAS Mittel schlechthin, Deutschland zu erledigen. Das war schon beim Herrmann so, dann 30-jähriger Krieg, Louis XIV…

    Meine Güte, wie kann man heute noch dieses bescheuerte „Bild“-Vokabular verwenden?!

  91. Jetzt, wo doch der Islam ein Teil Deutschlands sein soll, darf man auch Satire über das Fastenbrechen und die Fastenbrecher als Teil „unserer“ Kültür machen.

    Was passiert, wenn das Späteressen Fastenbrechen in der „Besseren Gesellschaft“ ankommt?

    https://www.youtube.com/watch?v=GxRnenQYG7I

  92. Da wird der Ullrich Sierau wohl klare Ansage von „oben“ bekommen haben. Ich weiß nicht, welche Kompetenzen der OB in NRW da hatte, aber das geht – so oder so – dann ganz klar auf Kosten der Landesregierung.
    „OB“ hört sich so mächtig ein, aber ist wohl eher bloßer Verwalter. Was soll der denn machen, wenn das Innenministerium Polizeiverstärkung verweigert?

  93. Naja, „Teilnehmer an Mittelmeerkreuzfahrten mit der Aida-NGO“ ist etwas sperrig.

  94. Tagesschau 24 panorama3

    Gerade eben, Grüne Jugend Joschka Franke sowie ein LINKE Schnösel jammern die Kameras voll, die Polizei hatte Daten über sie gesammelt und beobachtet.
    heul, jammer, flenn.
    Höchst undemokratisch, warum nur bin ich so interessant? La la la, Staat böse, nie wieder Deutschland, Scheiß Bullenstaat, schluchz, Rechtsanwalt traut dem Staat nicht mehr, bla bla bla.
    Die bekommen tatsächlich minutenlangen Bericht, musste gleich wegschalten.

    Und dann heute Abend darf die gesamte politische Mischpoke wieder ihren ekelhaften Stuss absondern, alle Schreckgespenster von Katrin Göring bis Chulz über Ferkel und seine Misere bekommen stundenlang eine Indoktrinierungsarena.

    Zum Würgen. Wie lange muss man das noch ertragen? Hilfe ich möchte raus hier…

  95. Der hatte wohl Schnappatmung bekommen, weil Katar keine Türkentruppen mehr bei sich haben will. „Reschpäcktlos“ soll er geächzt haben (Quelle: DLF).

    Tja, und dann ganzen Tag nichts gegessen und die Anstrengungen mehrfachen Tagesschisses nach nächtlicher Völlerei…

    Zum Lachen!

    🙂

  96. Zu den auf diesem Fest angebotenen Leckereien :

    Ali kürzt WC-Sitzung ab,
    Denn die Kundschaft wünscht Kebab.
    Börekteig macht Hände rein,
    Denn Hygiene, die muß sein !

    Alles hallal ! Nix Schwein ! Nix Shit !
    Ali wünscht : Guten Appetit !

  97. @18_1968 25. Juni 2017 at 17:05

    …..ja eben.
    Und um das zu fordern, bräuchten wir eine Demo mit 20000 Deutschen.

    Das dürfte kein Problem werden, das durchzuziehen.

  98. Ramadan?

    Tagsüber so tun als wenn man fastet und Nachts, wenn es keiner sieht, sich den Bauch vollschlagen…

    Verlogener geht es nicht. Typisch Islam.

  99. Sehr geehrter lorbas,

    „sind wie Kriegszelte in alten bildlichen Darstellungen“:

    1. Ich glaube nicht, dass heutige Muslime alte bildliche Darstellungen mit diesen Kriegszelten kennen.
    Sie verurteilen Bildliches.
    2. Haben Sie eine Zeitreise gemacht, sagen wir vom 17. Jh. nach Dortmund und zurück?

    🙂

  100. 18_1968 25. Juni 2017 at 17:24

    Schön wäre eine Parallelveranstaltung: Konzert einer Pink-Floyd-Coverband. „Animals“ natürlich, mit dem fliegenden Schwein…

    …Und das ganze fände auf dem Gelände
    zum heiligen Euro-Islam statt …

  101. Das sind ja völlig irre Zustände. Unbegreiflich, daß es auch nur einen einzigen Deutschen gibt, der nicht AfD wählt.

  102. Gibt es dort keine Bauern, die mit einem Tankwagen voll Schweinegülle während des Tages hätten anrücken können, um diesen Festplatz mal richtig zu düngen?

  103. Hi hi, mir brauchte Ali bisher noch nicht einmal Guten Appetit zu wünschen.
    Und so wird es auch in Zukunft bleiben.

  104. https://www.welt.de/debatte/kommentare/article165897383/Steinmeier-wandelt-im-Flachland-der-Banalitaeten.html

    <<<Steinmeier ist einer der am meisten überschätzten deutschen Politiker. Als Grüßonkel ist er in Bellevue wunderbar aufgehoben und kann vorallem keinen Schaden mehr anrichten wie z.B. seinerzeit, als er auf dem Maidan auftauchte und die Opposition wortgewaltig unterstützte ohne dass eindeutig war, dass die Mehrheit der Ukrainer diese tatsächlich unterstützte. Joschka Fischer und seinen Vorgängern wäre Ähnliches nicht passiert.<<<<

    http://www.haz.de/Nachrichten/Medien/Uebersicht/Gellarah-Afghanistans-erstes-Frauenmagazin

    http://www.spiegel.de/fotostrecke/ende-des-ramadan-feiern-mit-der-zuckermaus-fotostrecke-148775.html

  105. Die Deutschen sind nur noch seelenlose Opportunisten,die dafür sorgen wollen dass alles so bleibt wie es ist und sich nichts ändert,damit sie weiterhin in ihrer Taumwelt voller Regenbögen,Sonnenschein und friedlichem Islam leben können.Denn diese Opportunisten fürchten die Veränderung,da es dann weder Moslems noch linke Volksverräter in diesem verändertem Land geben wird.

  106. Sehr geehrte Erbsensuppe,

    Es ist leichter nach dem Koran zu leben als mit freiheitlichem Denken.

    Die Islamhörigen folgen der Methode des Obrigkeitsdenken: dem durch das islamische System kastrierten Mönch watschelt die Hippe hinterher.

  107. So sind sie eben, die islamischen
    Nachtschichtarbeiter u. Nachtschwestern:

    Im Ramadan
    passen sich Moslems
    Mondgötze Allah an!

    Tagsüber, wenn der Mondgott ruht,
    ein Moslem gar nichts speisen tut.
    Wenn Allahmond am Himmel hängt,
    jeder Muselmane zu fressen anfängt.

  108. OT

    EIL: Auto rast im britischen Newcastle in Fußgänger-Gruppe vor Moschee

    25. Juni 2017

    Ein Auto ist heute Morgen im britischen Newcastle, außerhalb Westgate Sports Centers, in eine Fußgängergruppe gefahren, so berichtet aktuell news.sky.com

    http://news.sky.com/story/vehicle-hits-pedestrians-in-newcastle-10926595

    Eine 42-jährige Frau wurde daraufhin unmittelbar nach dem Vorfall um ca. 9.14 Uhr verhaftet. Die Polizei erklärte in einer ersten Stellungnahme, dass sie noch nichts näheres wissen, ob dieser Zwischenfall als Terrorakt zu verstehen sei.

    Sechs verletzte Personen wurden sofort in das Royal Victoria Krankenhaus aufgenommen, darunter drei Kinder. Wie schwer die Verletzungen sind, ist zur Stunde noch nicht klar. Die North-East-Ambulanz berichtet von einem schnellen Einsatz von 6 Krankenwagen und der Luftrettung mit einem Helikopter.

    https://schluesselkindblog.wordpress.com/2017/06/25/eil-auto-rast-im-britischen-newcastle-in-fussgaenger-gruppe/

  109. Genau,die Mehrheit ist so zufrieden und wählt unsere Höllen-Angela wieder.Nur Zustände,die schon in Richtung Bürgerkrieg gehen,werden einige Michels noch aufwachen lassen.Aber dann ist es zu spät.

  110. Seegurke:

    Um einige „Michels“ aufwachen zu lassen, musst Du erst mal das Mobilfunk-Netz incl. Internet abschalten.

    Dann heben einige vielleicht erstmals seit 5 Jahren die Nase vom Smartphone und schauen sich um.

    Was nach 2 Wochen nicht an Entzugserscheinungen oder Herzschlag durch Entsetzen eingegangen ist, hat noch Überlebenschancen;-)

  111. Mal kucken, wie die Dortmunder gewählt haben um dem Übel zu begegnen …
    *https://www.wahlergebnisse.nrw.de/landtagswahlen/2017/aktuell/a112lw1700.shtml

    hä hä hä …
    Stell Dir vor es gibt Bildung und keiner geht hin ?
    Dann kommt die Bildung zu Dir.
    …und die heisst dann „Erwachsenenbildung“.l
    Und tut immer weh.

  112. NRW ist bereits verloren. Deshaln nennen wir Einheimischen unser Bundesland auch „Kalifat NRW“.

    Jeder, der hier wohnt und das Ruhrgebiet mit den Großstädten wie Dortmund, Bochum, Essen, Duisburg
    kennt, sieht tagtäglich wie „bunt“ NRW ist.

    In den Jobcentern stapeln sich die „Neubürger“, um Hartz 4 zu beantragen. Wenn es mit den offenen
    Grenzen so weiter geht, ist Deutschland spätestens 2018 verloren.

    Bei der LT-Wahl NRW in diesem Jahr war ich im Wahlvorstand einer Nachbargemeinde von Hagen.
    Als wir die Stimmen anfingen auszuzählen, bekam ich schon schlechte Laune, weil auch dort die
    meisten Stimmen auf SPD und CDU entfielen. In dem Stimmbezirk, in dem ich mit ausgezählt habe,
    hatten wir 79 Stimmen für die AfD aber ca. 270 Stimmen für die SPD und ca. 240 Stimmen für die CDU.
    Auch die FDP hatte reichlich Stimmen; die Grünen ebenso.

    Daher wird es wohl auch im September nach der BT-Wahl so weiter gehen: Same procedure:
    Angela Merkel wird weiter hier das Land kaputtregieren. Ich für meinen Teil habe bereits die
    Entscheidung getroffen, Ende des Jahres ins europäische Ausland auszuwandern.

  113. der Deutsche wehrt sich nur im Stadion oder der Bundesliga. Da versteht er aber absolut keinen Spass!

  114. OT

    Hilfe, die Mongolen kommen!
    Deutsch ist, wer Schlitzaugen hat.

    DAS „WESTFALEN-BLATT“ WIRBT

    IN SEINER GRATIS-ZEITUNG,

    „OWL am Sonntag“, mit Umvolkung:

    „Zeitungsleser kommen weiter!“
    Foto dazu: Schlitzauge im Anzug.

  115. Ach so, kleine Ergänzung noch: Da steht „Täglich bis zu 19.000 Muslime“ in der Über-Überschrift.

    Steigen Sie doch gleich auf politisch korrekte Gendersprache um.

    Das sind Mohammedaner!

  116. @rene44: Habe ich gerade gemacht – brüller!

  117. Das war ein Jahr bevor es die erste öffentliche Internetseite gab… Ich habe es damals auch nicht besser gewußt. Die Bomber von Spangdahlem kommend donnerten direkt über unseren Ort hinweg und alle dachten, es muß wohl so sein. Das können wir die nächsten 800 Jahre bei den Serben nicht wiedergutmachen. Grüße dorthin, und alles Gute hoffentlich auf dem Weg in bessere Zeiten.

  118. Das ist anscheinend alles so vom Kartoffel-/Köter-Volk gewollt.

  119. Dann würden sofort der Staatschutz und mehrere SEK’s eingreifen.

  120. Also neuerdings „Steinigungsmeier“.
    🙂

  121. @ hiroshima 25. Juni 2017 at 15:18
    Ändern können wir nun nichts mehr. Wir können nur noch versuchen, das Beste draus machen. Keine Steuern mehr zahlen, keine Beiträge mehr abführen, keine Bußgelder mehr zahlen. Krankmeldung abgeben, Sozialhilfe beantragen und schwarz arbeiten falls nötig. Der Staat hat seine Autorität verloren, Deutschland hat sich abgeschafft.
    Loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben
    Cedrick Winkleburger 25. Juni 2017 at 16:05
    …. und in den Knast wandern dafür.

    ——————————————

    SO (!!!) zahle ich meine Bußgelder.

    Auszug:
    14.04.17 0,09
    16:04:17 0,03
    19.03.17 0,16
    22.04.17 0,04
    29.04.17 0,27
    30.04.17 0,28
    01.05.17 0,06
    07.05.17 0,46
    13.05.17 0,07
    15.05.17 0,03
    16.05.17 0,08
    17.05.17 0,23
    18.05.17 0,06
    20.05.17 0,02
    22.05.17 0,05
    23.05.17 0,09
    26.05.17 0,04
    27.05.17 0,06
    30.05.17 0,05
    02.06.17 0,09
    05.06.17 0,07
    08.06.17 0,11
    11.06.17 0,13
    12.06.17 0,04
    15.06.17 0,06
    17.06.17 0,04
    19.06.17 0,02
    24.06.17 0,11
    25.06.17 0,04

    Kostet mich online nichts. Ist legal und mir kann niemand etwas. Und jeden Tag beißt der Büttel vor Wut in den Schreibtisch…….

    Dann stelle dir vor, bei z.B. 0,26 Euronen haste dich vertan. Zahlendreher im Aktenzeichen. Nach zwei Monaten merkste das. Forderst die 26 Cent zurück. Keine Reaktion? Strafanzeige. Ggfls. Klageerzwingungsverfahren bis zum OLG. Kost doch nix.

    Könnte man auch mit der GEZ (zahle ich überhaupt nicht) abziehen.

    Und ewig knirscht der Sand im Getriebe…….

  122. DER ISLAMISCHE LÜGEN-SACK
    Berlin (AFP) 25.06.2017
    Vorsitzender des Zentralrats der Muslime
    sieht Extremisten auf dem Rückzug
    MAZYEK BRÜLLER DES MONATS:
    „Der muslimische Extremismus befindet sich im
    Niedergang“, sagte Mazyek der „Bild am Sonntag“.
    MAZYEK-BRÜLLER DES QUARTALS:
    Eine Unterteilung des Islam in liberal oder konservativ lehnte der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime ab. Derartige Begriffe führten zu einer +++Politisierung seiner Religion, sagte er „Bild am Sonntag“.
    MAZYEK-BRÜLLER DER WOCHE:
    Stattdessen unterscheidet er nach „praktizierenden“ und „weniger praktizierenden“ Gläubigen.
    WOBEI DIE ALLAH-KRIEGER BESONDERS
    BESONDERS GUT „PRAKTIZIEREN“, GELL!
    Die Gründung einer liberalen Moschee in Berlin durch die Anwältin Seyran Ates wollte Mazyek nicht kommentieren… Auch er sei kürzlich von einer IS-Website auf eine Todesliste gesetzt worden.
    MOSCHEEN WERDEN VERGEWALTIGT
    Gleichzeitig hätten islamfeindliche Übergriffe zugenommen, beklagte Mazyek:
    „Ich bekomme fast täglich hunderte Beleidigungen und beinah im Wochenabstand Morddrohungen.“
    Fast jede Woche werde eine Moschee „beschmiert, beschädigt oder geschändet.“
    http://www.wochenblatt.de/nachrichten/welt/Vorsitzender-des-Zentralrats-der-Muslime-sieht-Extremisten-auf-dem-Rueckzug;art29,452275

    (Anm. d. mich)

  123. Ich werde meine Rente auch lieber in einem Land mit Muselackenanteil im Promillebereich ausgeben.
    Deutschland hat fertig.

  124. Nachtrag:

    14.04.17 0,09
    16:04:17 0,03 soll heißen:

    Überweisung 14.04.2017 0,09 EUR
    16.04.2017 0,03 EUR usw usf

  125. Schon erstaunlich Nacht für 19.000, aber für eine Demo gegen islamischen Terror kommen nur ein paar Hundert.

  126. „Die Behörden haben kapituliert“

    Glaub ich nicht.
    Der Autor stellt seine Einschätzung als Fakt dar, vergisst aber die Belege.
    Die Behörden bestehen aus Angestellten, die einfach so eine Art Job machen, irgendwelche Auswirkungen berührt diese gar nicht, denn ihr Tun ist ja vorgeschrieben und legitimiert.

    Es ist doch eher so, dass die Behörden als der lange Arm der Regierung einfach das tun, was sie immer tun, selbst wenn alles in den Abgrund rutscht.
    Keiner fühlt sich dafür verantwortlich.
    Und außerdem ist nun mal alles so schön bunt hier. Was soll’s?
    Regelmäßiges Einkommen nebst Aussicht auf fette Pension steht da eher im Vordergrund als der Fortbestand des Landes.

  127. Das linksgrünrot total versiffte NRW hat schon vor vielen Jahren kapituliert!
    Ein Blick in die NoGo-Arials Duisburg Marxloh und Bruckhausen, sowie Dortmund Nordstadt oder Bonn Bad Godesberg geben einen kleinen Einblick, wie weit die Islamisierung in diesen kaum noch von Deutschen bewohnten Slums bereits vorangeschritten ist.
    Und diese katastrophalen Zustände versuchen uns linksgrünrote Volksverräter auch noch als *Buntheit* und *Weltoffenheit* schmackhaft zu machen.
    Auf diese Buntheit kann ich gerne verzichten!
    P.S.
    Millionen Scheisshausfliegen auf einem Misthaufen sind auch sehr BUNT!

  128. Wir Europäer sollten uns zusammenreissen sonst weden wir alle zusammen von der Bildfläche verschwinden.Ihr Deutschen habt als grösstes uns ökonomisch stärkstes Land die Verantwortung an vorderster Front zu stehen.

  129. Ja, Ratenzahlung, das ist perfekt. Den Zahlungswillen kann man so hinreichend nachweisen. Den Decksstaat muß man mit seinen eigenen Waffen schlagen, die Bürokratie in die Knie zwingen. Der deutsche Staat hat sich selbst so viele Vorschriften und Beschränkungen auferlegt, daß er oft schon handlungsunfähig ist. Das muß man ausnutzen. Keine Solidarität mehr mit einem Staat, der sich die Selbstabschaffung zum Ziel gesetzt hat.

  130. Opferrolle Opferrolle und immer wieder Opferrolle.

    Kaddor mit ihrer lächerlichen Demo zeigt im Vergleich mit dem Ramadance Rummel doch klar, dass die Mazyecke nur Dünnpfiff verbreitet. Nur merkt es keiner bzw. wird alles geglaubt, was ins multikulturelle Bild passt.

    Vorsicht: die Taqyyia sieht offenbar vor, die islamische Aggression gegenüber sich liberal bezeichnende Moslems als Beweis dafür anzuführen, dass der Dschihad nix mit dem Islam zu tun haben soll. Das ist hochbrisant und müsste deutlicher aufgeklärt werden.

  131. Musste diese Veranstaltung auch von Betonpollern, Zäunen und Polizei mit Maschinengewehren geschützt werden? Oder ist man davon ausgegangen, dass es sich nicht um ein lohnenswertes Anschlagziel handelt.

  132. Die rückt doch jetzt schon nicht mehr aus, wegen personeller Unterforderung, wie dieser Tage zB auch in Magdeburg zu sehen, wo relativ wenige (noch dazu eine ganze Zahl weiblicher Beamtinnen ohne Schutzkleidung) einem personell weit überlegenen wütenden MOB ausgesetzt waren, der sie mit Steinen, Flaschen, etc………beworfen hat………..beleidigt…………bedroht……….ausgelacht……….etc……
    Es mußte dann – mühsamst – „Verstärkung“ aus anderen Landesteilen heran gekarrt werden……..das dauerte natürlich………bis die kam………war die Party im wesentlichen vorbei……
    Hat das irgend etwas mit Recht und Ordnung zu tun? Mit Rechtsstaat? Mit staatlichem Gewaltmonopol?
    Die Wahrheit ist: Dieses verrottete und verlogene Staatswesen hat längst die Kontrolle verloren, und zwar ganz egal, wo man hin schaut!
    Pfui Deibel!

  133. Die Wähler in NRW hatten die Möglichkeit diese Irrsinns-Zustände abzuwählen! Leider haben nicht genug davon Gebrauch gemacht. Die nächste grosse Chance besteht im September. Wir bräuchten endlich mal einen richtigen Durchbruch!

  134. N24 newsticker

    „Mitarbeiterinnen von Start-ups laut Umfrage besonders oft von sexuellen Übergriffen betroffen“

    ja ja, schon klar, alles junge deutsche Karrieristen, die sowas machen,also alles im grünen Bereich…

  135. Ich bezweifle, dass es eine nennenswerte Menge Moslems in 2.Generation gibt. Von 3. und 4. brauchen wir da gar nicht erst reden. 1.Generation ist das Kind eines Migranten mit (da beissts bei den meisten eh schon aus) einer(r/m) Einheimischen. 2. Generation wär das Kind dieses Kindes mit eine(r/m) Einheimischen. Da sich aber bis auf ganz wenige Ausnahmen sämtliche Moslems ihre Ehepartner wieder aus ihrer Heimat, häufig sogar engsten Verwandtschaft holen, ist das daraus entstehende Kind wieder 1.Generation.

  136. Wer genau, ausser ein paar ganz wenigen hier, hört denn überhaupt den Deutschen Lügen Funk.
    Ich kenn jedenfalls niemanden persönlich, der den jemals eingeschaltet hat.

  137. 18_1968 18_1968 25. Juni 2017 at 17:20

    Das ist Unsinn. Als eine weit größere Menge gegen das Atomkraftwerk Brokdorf demonstrierte(*) – teils ausgesprochen gewalttätig – setzte die Staatsgewalt den Bau dennoch durch

    Das Geld hat immer das letzte Wort, und die Mohammedaner sind offensichtlich gute Kunden: Die syrische Flüchtlingsfamilie mit sieben Kindern, die eine große Wohnung „mieten“, die sich ein deutscher Arbeiter nie leisten könnte. Die hunderttausenden Drogenhändler, Zuhälter, Geldwäscher und sonstigen Kleinkriminellen. Die Angehörigen der organisierten Großfamilien, die im großen Stil Geld abgreift. Die Edelpatienten aus Arabien, die bei einem Krankenhausaufenthalt hier hunderttausende Euro ausgeben. Die REICHEN mohammedanischen Staaten, die Aktien größter deutscher Firmen besitzen und in Deutschland Aufträge in zig Milliardenhöhe vergeben.

    Da ist das Geld.

  138. Eher wenige Dutzend, bei den insgesamt viellecht mal 400 Leuten hat man ganz wenige Zauselbärte und
    wimre nicht ein Kopftuch gesehen. Der Rest waren alles grünlinksgutmenschlich verstrahlte.

  139. hiroshima 25. Juni 2017 at 19:51

    „Es gibt für einen richtigen Durchbruch nicht mehr genug Deutsche“

    So ein Unfug. Es gibt allenfalls zu viele Deutsche, welche die Flinte ins Korn geworfen haben.

    Was soll immer dieser defätistische Unfug?

  140. In NRW ist ein OB gleichzeitig der Oberstadtdirektor. Der obeste Chef der Verwaltung. Die kommunale Dienstaufsicht führt die jeweilge Bezirksregierung. Von der Bezirksregierung Arnsberg (Chef war Spzei Gerd Bollermann SPD Dortmund) wird wohl niemand das Rammazanfest Verbot von OB Sierau aufgehoben haben. Das war Kalif Jäger, der war so fanatisch. Jetzt ist er weg.

  141. Na,na,na, ich habe AfD gewählt 😉

    Aber was noch schlimmer ist, überall Neger, Araber, Albaner, Zigeuner. Frauen in schwarzen Kartoffelsäcken, Männer in Nachthemden und Zauselbärten. Wer nicht im Ruhrgebiet wohnt kann sich das gar nicht vorstellen.

    Und das hört ja nicht auf, von Jahr zu Jahr kommen mehr.

  142. Fasten kann sehr sinnvoll sein. Mäßigung, Verzicht und innere Einkehr tun den Menschen gut. Daher begehen Christen vor Ostern die Fastenzeit.

    Der islamische Ramadan dagegen ist unnatürlich. Den ganzen Tag nichts essen und trinken, noch keinen Schluck Wasser und das für eine Religion die aus der Wüste kommt!?! Dann aber nach Sonnenuntergang sich im Eiltempo dem Bauch vollschlagen?!?

    Das ist NICHT gesund (Hallo ihre Grüne!), vollkommen unnatürlich (Hallo ihr Gutmenschen!) und passt überhaupt nicht in ein modernes und freiheitliches Europa. Linke behaupten so gerne, die Katholische Kirche sei „rückständig“. Beim Islam drücken sie dagegen ihre Multi-Kulti-Augen zu……

  143. Irgendwie ist bei der Anzahl von 4,7 Millionen Moslems die bei uns Leben sollen gewaltig was Faul, denn in den meisten deutschen Großstädten sind die Arsch-hu-Beter Babys in der nächsten oder übernächsten Generation die Mehrheit, laut den allgemeinen Medien. Der meistgebrauchte Name bei Neugeborenen in den meisten Städten ist „Mohamed“. Soviel zum Thema, es findet keine Islamisierung statt. Hoffentlich scheppert’s bald bei uns, aber richtig, ansonsten ist der Untergang unserer Kultur nicht mehr aufzuhalten!

  144. Mache ich. Die Knäste sind eh überfüllt mit Nafris. Notfalls Sozialstunden im Flüchtlingsheim. Da werde ich aber mein Islamophobieattest vorzeigen. Lieber kümmere ich mich um alte Menschen.

  145. 4,5 Mio. Moslems stand ja schon vor 10 Jahren bei Wiki, und das sind, gibt Wiki selber zu, nur die, die sich bei Moscheegemeinden gemeldet haben bzw. die die Moscheegemeinden dann auch zugeben.

    Es besteht in Deutschland keine Pflicht, daß sich Moslems bei Moscheegemeinden melden müßten, um die Zakat zu bezahlen.

    zudem, huinderte Hinterhofmoscheen melden sicherlich keine Mitgliederzahlen an die deutschen Öffentlichkeit.

    Der kath. Theologe und Religionssoziologe Peter Leifeld tingelte schon 2013 durch Volkshochschulen, Gemeindesäle usw. mit 10% der Bevölkerung Deutschlands seien Muslime; von daher gesehen gehöre der Islam zu Deutschland.

    ++++++++++++

    Das wären also rd. 8,2 Mio. Moslems – 2013, 2014 u. ab 2015 Merkels Gastmuslime – kommt man lässig auf 10 Mio. Moslems; ich tippe sogar auf 12 Mio. Moslems in Deutschland.

  146. Vor 15 Jahren wusste kein Mensch was Ramadan ist. Ich auch nicht und es hat mch auch nicht interessiert.
    Unsere christliche Kultur und der dazugehörige oppositionelle Bohèmien waren vollkommen ausreichend.
    Der llibertinäre Nihilismus hat zu dem Vakuum geführt welches nun mit dem archaischen Götzenglaube Islam gefüllt wird.Aber eine Wüstenpsychose passt nicht in den Nadelwald.
    Das eigentliche Problem ist aber, dass die breite Masse überhaupt nicht mit Freiheit umgehen kann.
    Besonders die Deutschen können damit überhaupt nicht umgehen.Die Befreiung aus der Knute der katholischen Kirche und des Feudalismus sind ihnen nicht gut bekommen. Die lutheranischen Hedonisten sind eine Lachnummer.Unfähig zu genießen.

  147. Mazyek gehört schon zu den Taqiyya-Großmeistern!

    ++++++++++++++++

    @ rene44 25. Juni 2017 at 19:40

    Natürlich, auch Kurdin Seyran Ates mit ihrer „liberalen“ Moschee sagt, sie u. ihre Mitstreiter, u.a. der Algerier Ourghi möchten den guten Islam vor den Radikalen retten. Der arabisch Ägypter Abdel-Samad möchte den Islam vorm Untergang erretten. Syrer Bassam Tibi, meint, Deutschland, ja ganz Europa bräuchte die Errungenschaften des Islams, eigentl. seinen Euro-Islam.

    Alle Moslems, die von Reformislam faseln, befüchten doch nur, daß die Abendländer den Islam zur Tür hinauswerfen, die Moscheen rückbauen u. die Moslems abschieben. Deshalb wollen sie uns mit einem Islam-light Sand in die Augen streuen, Hauptsache der Islam behält den Fuß in der Türe. Aus einem „moderaten“ Islam kann man später immernoch den „wahren“ Islam erwachsen lassen.

  148. Warum fällt mir bei Zuckerfest nur eine urdeutsche Redewendung ein, wohin man diese Kohlenhydrate blasen kann?
    Äh und wieso fällt mir in diesem Zusammenhang unsere Regierungspolitik ein?
    Bin verwirrt!

  149. Muslimischer Migranten-Aufstand mit gewalttätiger Randale in Duisburg (zum wiederholten Male):
    Der muslimische Pöbel übernimmt zusehends die Innenstadt-Bereiche.

    Leider bringt es die Qualitätspresse mal wieder nicht über die Lippen, uns mitzuteilen, wer hier die Polizei aufmischte.

    http://www.ksta.de/region/erneuter-fall-in-duisburg-250-gaffer-belagern-festnahme-und-greifen-polizei-an-27859398

    http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duisburg/grosseinsatz-in-duisburg-250-menschen-greifen-polizisten-an-aid-1.6905957

    https://www.derwesten.de/staedte/duisburg/wieder-gross-einsatz-in-duisburg-250-menschen-stoeren-polizisten-bei-der-arbeit-und-greifen-an-id211035881.html

    Auch die Polizei will nicht mehr verraten und nimmt damit ihre muslimischen Gegenspieler noch in Schutz.
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/50510/3668764

  150. Das seltsame Ramadan „Fasten“ soll angeblich die Solidarität mit den Armen, den Hungernden symbolisieren. Armutsbekämpfung auf muslimisch: intelligent und effektiv! Das bizarre „Fasten“ritual wird den Hungernden sicher sehr weiterhelfen…Besonders, wenn sich die „Solidarischen“ nach Sonnenuntergang wieder die Wämste vollschlagen. Zum Kult gehört nicht, den Hungernden dann etwas abzugeben.
    Himmel, gib Hirn!

  151. Für eine Aufregung ist es eigentlich viel zu spät. Jetzt hätte man schon gegen diese unaufhaltsame Entwicklung längst handeln müssen. Nicht reden, sondern handeln! In vier Bundesländern kann Führerschein bereits auf Arabisch gemacht werden. Neben Arabisch und natürlich Deutsch kann man sich noch in Englisch, Französisch, Griechisch, Italienisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Kroatisch, Spanisch und Türkisch prüfen lassen. Aber eine gelungene „Integration“ hängt von Deutsch Kenntnissen ab, wie man uns so oft erzählt. Passt ja super zusammen. Nicht wahr.
    Also, es ist nur noch die Frage der Zeit, wann Deutsch, als eine alleinige Amtssprache, auch Geschichte wird. Die Aushänge bei Behörden auf arabisch sind die ersten Vorboten. Ein großer DANK an die CDUCSUSPDGRÜNELINKEFPD Wähler. Toll gemacht, macht weiter so!!!

  152. Ekelhaft. Europa am Abgrund islamischer Unkultur. Lange dauert es nicht mehr und ihr fastet alle mit, damit die neuen Kulturträger sich noch wohler hier fühlen.

  153. Hallo. Die Nachricht wurde von dpa, natürlich PC konform verfasst und fast alle Druckmedien haben diese nahezu Wortgleich übernommen. Menschenverdummung ist es! Ein Mann, mehrere Personen und natürlich „Männer“. Ist doch immer das selbe …

Comments are closed.