Valentina Petrillo läuft die 200 Meter in Rekordzeit – bei den Frauen. An dieser Transsexuellen kommen die Mädels im Laufsport nicht vorbei.

Von MANFRED ROUHS | Das Landgericht Frankfurt a.M. hat mit einem juristisch einmaligen, noch nicht rechtskräftigen Beschluss der Rome Medien GmbH des früheren „Bild“-Chefredakteurs Julian Reichelt untersagt, auf dem Blog „Pleiteticker.de“ eine Trans-Frau als Mann zu bezeichnen. Das berichtet der Rechtsanwalt der Betroffenen auf seiner Internetseite.

„Niemand muss hinnehmen, bewusst dem falschen Geschlecht zugeordnet zu werden“, triumphiert der in erster Instanz im Einstweiligen Verfügungsverfahren obsiegende Rechtsanwalt Dr. Jasper Prigge auf seiner Internetseite. Er ist mit dem Beschluss selbstverständlich hochzufrieden:

„Das Landgericht hat hier im Einzelfall entschieden, dennoch hat die Entscheidung eine Signalwirkung. Verschiedene Studien belegen die negativen Auswirkungen von Misgendern auf Betroffene. Hierauf haben wir im Verfahren hingewiesen. Misgendern ist ein schwerwiegender Eingriff in das allgemeine Persönlichkeitsrecht und kann rechtliche Konsequenzen haben.“

Tatsächlich gibt es immer wieder Fälle, in denen Männer und Frauen einen Anlass sehen, andere Männer und Frauen scharf anzugehen, die mit dem einen Geschlecht zur Welt gekommen sind und sich dann entschieden haben, doch lieber dem anderen Geschlecht angehören zu wollen. Ein ebenso aktueller wie spektakulärer Fall ist der von Valentina Petrillo, die als Mann zur Welt kam, nunmehr als Frau angesprochen werden möchte und in Italien eine erfolgreiche Läuferin ist.

Ob 200 Meter oder 400 Meter – Valentina Petrillo läuft den Mädels souverän davon. Und weil sie als Frau anerkannt und unangreifbar ist, wird jeder ihrer Siege auch ganz offiziell preisgekrönt. Mittlerweile war sie schon acht Mal bei einschlägigen Wettbewerben erfolgreich. Sehr zum Leidwesen ihrer Konkurrentinnen.

Das führt zu bösen „Misgender“-Angriffen. So zitiert Reichelts ehemaliger Arbeitgeber, die „Bild“-Zeitung, einen Kritiker der Valentina Petrillo mit der Äußerung:

„Biologisch ist sie ein Mann mit allen biologischen Vorteilen was Kraft und Schnelligkeit angeht. Daher muss sie gegen Männer antreten. Punkt.“

Wie lange wird man so etwas in Deutschland wohl noch sagen dürfen?


PI-NEWS-Autor Manfred Rouhs, Jahrgang 1965, ist Vorsitzender des Vereins Signal für Deutschland e.V., der die Opfer politisch motivierter Straftaten entschädigt, vierteljährlich die Zeitschrift SIGNAL herausgibt und im Internet ein Nachrichtenportal betreibt. Der Verein veröffentlicht außerdem ein Portal für kostenloses Online-Fernsehen per Streaming und stellt politische Aufkleber und andere Werbemittel zur Massenverteilung zur Verfügung. Manfred Rouhs ist als Unternehmer in Berlin tätig.



Microsoft Windows



Microsoft Office



Office AppleMac



Microsoft Download



Windows 11 kostenlos

Like
Beitrag teilen:
 

108 KOMMENTARE

  1. Perversion als Staatsraison….
    oder
    Der Niedergang feiert sich selbst
    BRAVO!
    Guckt euch doch mal diese unglücklichen Kreaturen an. Das weiß man doch schon, dass das Ende der Fahnenstange schon lange erreicht ist.

  2. Wenn die Gegnerinnen, also die echten Mädels, gegen den Umgewandelten nicht mehr antreten würden, wäre der Spuck schnell vorbei.

  3. …sie geht ja sicher auch auf die Damentoilette, oder nicht?
    Wenn’s da mal Streit gibt….haben die „Bio-Bio-Frauen“ das Nachsehen.
    Nicht unproblematisch!

  4. Ich erinnere mich, dass ein Gesetz zur Winterreifenpflicht zurückgenommen werden musste wegen der „Unbestimmtheit“ des Begriffs Winterreifen. Ich meine, dass auch im aktuellen Fall der Aspekt „Unbesimmtheit“ eine Rolle spielen sollte.

  5. Geflügeltes Wort dazu:

    Endlich zeigt mal JEMAND den Frauen wo der Hammer hängt !!!

  6. OStR Peter Roesch 24. März 2023 at 17:34
    Ich erinnere mich, dass ein Gesetz zur Winterreifenpflicht zurückgenommen werden musste wegen der „Unbestimmtheit“ des Begriffs Winterreifen.
    […]

    Wobei jeder Berufspendler für eine echte Winterreifenpflicht zutiefst dankbar wäre, wenn sie denn endlich käme.

  7. Nen verkleideten Mann, darf man nicht mehr als Mann bezeichnen,
    und Ricarda L. nicht als fett, sonst droht ein Ordnungsruf im BT.
    Der „Liebe Gott“ ist auch bald keiner mehr,alleine schon,
    weil man nicht genau weiss ober er männlich ist oder nicht.
    Man was haben die alle Sorgen,anstatt sich mal um die wirklichen
    Probleme zu kümmern,vergeht man sich in diese umgefallenen Reissäcke,
    und geplatzten Bratwürsten.
    Armes Deutschland !

  8. JEDES KIND WEISS:
    Ist noch alles dran, dann ist es ein Mann.
    Ist das Dingdong ab, man Eunuche sagt.
    Bei der Skelettbeschau: Ups, keine Frau!
    Man kann auch ´nen Anthropologen fragen,
    er kann es jedem sagen:
    https://www.suedkurier.de/region/kreis-konstanz/allensbach/was-ein-anthropologe-aus-den-knochen-dieses-hingerichteten-liest;art372433,10566823

    +++++++++++++++++++

    Früher: Man will uns ein X für ein U vormachen.
    Heute: Man will uns ein XY für ein XX vormachen.
    (Und auch umgekehrt: XX für ein XY.)

  9. Jetzt muss ich mich auch mal outen.
    Auch ich bin auch im falschen Körper geboren.
    In Wirklichkeit bin ich Milliardär.
    Aber ich kann ja nichts dafür, dass ich im falschen Körper geboren wurde.
    Ich werde das nun meiner Bank erklären und erwarte, dass die meinen Kontostand entsprechend anpassen.
    Andernfalls werde ich die Anklagen wegen Mismilliardären und MilliardärsLEUGNUNG, weil das eine ganz üble DISKRIMINIERUNG ist!
    Jawohl!
    Ich werde mich vertrauensvoll an den Rechts(links,oben,unten)anwalt(m,w,d,gerade, krumm, mit/ohne wirr) Herr*in(m,w,d, mit/ohne Silikon, mit/ohne Amputation von DingsBUMS) Dr. Jaspende*in Prigge wenden.
    Der/die/dassende wird mich schon schon würdevoll vertreten!
    Ich bin mir sicher, dass er/sie/es gegen einen kleinen Obelus mich verstehen wird und für mein Recht streiten wird!

    Im übrigen bin ich dafür, dass jeder*in einmal pro Jahr seinen Kontostand wechseln darf.
    Ich habe dafür soeben eine Petition gestartet, weil irgendwelche KontostandLEUGNER dies immer noch in Frage stellen!
    Ja, ich bin immer wieder ein armes Opfer von DISKRIMINIERUNG!
    HEULHEULHEUL!

  10. Die schlechte Nachricht!

    Keine Eilmeldung….nur regional.

    .

    „HORROR-ANGRIFF BEI COTTBUS

    Axt-Attacke im Zug – Jugendliche (17) schwer verletzt

    24.03.2023 – 17:27 Uhr
    Cottbus (Brandenburg) – Blutige Attacke in einem Regionalzug im Landkreis Spree-Neiße! Dort griff ein Mann am Freitagmittag Fahrgäste mit einer Axt an. Eine Jugendliche (17) wurde schwer verletzt.

    Nach Angaben eines örtlichen Polizeisprechers wurde die Polizei um 13.20 Uhr aus einem Zug alarmiert, der sich zwischen Cottbus und Frankfurt/Oder befand. Demnach würde ein Mann Fahrgäste mit einer Axt attackieren.“

    https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/bei-cottbus-axt-attacke-im-regio-17-jaehrige-am-schaedel-verletzt-83320642.bild.html

  11. Vom Skelett zum Geschlecht
    Veröffentlicht am 21. Juni 2020

    Archäolog*innen finden eines häufig: Überreste von menschlichen Skeletten. Und eine Frage, die sich dabei natürlich immer wieder dabei stellt, ist: Wen haben wir denn eigentlich gerade gefunden? Wenn man ein Skelett findet, dann geben oftmals Beigaben einen Hinweis auf die Identität des Menschen. Aber auch die Art wie die menschlichen Überreste beispielsweise angeordnet wurden kann aufschlussreich sein.

    Und oft wird von Beigaben auch direkt auf das Geschlecht der Person geschlossen. Doch ein wissenschaftlicher Beleg ist das nicht. Es ist eine Korrelation und keine Kausalität. Und es gibt Fälle, bei denen Menschen bestattet wurden, mit Beigaben, die gar nicht zu dem biologisch festgestellten Geschlecht passen.

    Aber wie können wir denn eigentlich wissen, was für ein biologisches Geschlecht die Person hatte, die vor uns liegt?

    (:::)

    Die einfachsten Merkmale der Geschlechtsbestimmung

    Ein Merkmal ist das Größenverhältnis der Knochen. Sind sie besonders groß, dann ist die erste Annahme es handelt sich um ein biologisch männliches Skelett. Das ist ab einer gewissen Körpergröße sogar ein sehr deutlicher Hinweis.

    Ist das Kugelgelenk des Oberschenkels beispielsweise im Durchmesser größer als 5 cm, so handelt es sich biologisch sicher um einen Mann, da solch eine Größe von einer Frau so gut wie nie erreicht wird.

    Ein anderer deutlicher Hinweis, der ebenfalls leicht zu sehen ist, sind Geburtstraumata

    (:::)

    Merkmale am Schädel die sich bei biologischen Männern und Frauen unterscheiden

    Aber nicht nur am Becken gibt es einige Merkmale, welche sich bei uns Menschen nach dem biologischen Geschlecht unterscheiden, sondern auch an einigen Langknochen. Schaut man sich zusätzlich den Schädel an, gibt es sogar recht deutliche Hinweise auf das Geschlecht einer Person. Beispielsweise die Glabella. Das ist der Teil des Schädels, der zwischen der Nasenwurzel und den Augenbrauen sitzt. Dieser Bereich ist bei Männern oft stärker, und schärfer geformt als bei Frauen. Am Hinterkopf des Menschen gibt es ein weiteres Merkmal, welches je nach Geschlecht anders geformt ist. Den sog. Protuberantia occipitalis externa. So heißt der Hinterhauptstachel.

    Während Frauen diesen teils gar nicht ausgebildet haben, kann am Hinterkopf eines Mannes ein richtig starker Knochenknubbel ausgebildet sein. Es ist die Stelle, an der die Muskeln von Hals und Gesicht zusammentreffen…
    https://www.miss-jones.de/2020/06/21/vom-skelett-zum-geschlecht/

  12. T.Acheles 24. März 2023 at 18:03

    Jetzt muss ich mich auch mal outen.
    Auch ich bin auch im falschen Körper geboren.
    In Wirklichkeit bin ich Milliardär.
    ——————————
    Das nennt sich transfinanziell. Ich bin selbst ein Betroffener.
    Für uns interessiert sich niemand. Wir müssen mit unserem Schicksal selbst klarkommen.

  13. @Maria-Bernhardine 24. März 2023 at 17:59
    ——————————————–
    In den 90ern war im Sport die Geschlechtsbestimmung per Chromosom Routine. XY durfte bei den Frauen nicht auflaufen. Basta!

  14. Ich kann mir nicht helfen, aber bei solchen Bildern kräuseln sich meine Nackenhaare.

    Einen Trans-Mann mal gegen die neuseeländische Rugby-Mannschaft spielen lassen; was würde das Püppchen fliegen gehen…

  15. @ T.Acheles 24. März 2023 at 18:03
    ————————————–
    Dann sind Sie auch Transfinanziell.

  16. Feminismus und Transgender-Ideologie richten sich nicht nur gegen Männer, sondern auch gegen (normale) Frauen.

  17. @T.Acheles 24. März 2023 at 18:03

    Behandelt Dich das Finanzamt nicht schon genug als Milliardär ?

  18. „Kinder sind nicht ohne Grund aggressiv“
    ?Jung, weiblich, handgreiflich: Warum und wie Mädchen Gewalt ausüben

    „Wenn Mädchen gewalttätig werden, entspricht das nicht dem typischen Rollenbild. Doch längst ist klar: Auch Mädchen können aggressiv sein, zuschlagen, sich prügeln, sogar töten. Das zeigt etwa der Fall Luise. Zwei Psychologinnen erklären, wie es zur Mädchengewalt kommt und warum sie anders ist als Gewalt unter Jungen.
    +https://www.kn-online.de/familie/jung-weiblich-handgreiflich-warum-und-wie-maedchen-gewalt-ausueben-JNJTJYOV2JEE7EQGFXM64IVMPA.html

    „Über Freudenberg hängt am Mittwoch ein Schleier der stillen Trauer: In der kleinen evangelischen Kirche der nordrhein-westfälischen Stadt haben sich Angehörige und Freunde der zwölfjährige Luise versammelt, um von ihr Abschied zu nehmen. Sie war Tage zuvor von zwei etwa gleichaltrigen Mädchen getötet worden. Die Polizei hatte ihren Leichnam in einem Waldstück gefunden. Eine Obduktion in der Uniklinik Mainz hatte später ergeben, dass Luise brutal erstochen worden war. Die Rechtsmediziner und Rechtsmedizinerinnen hatten zahlreiche Messerstiche nachweisen können, an denen die Zwölfjährige in der Folge verblutet war.

    Während der Fall Luise noch immer nicht vollständig aufgearbeitet ist, sorgt in Schleswig-Holstein die nächste Gewalttat für Aufsehen. Tatort ist die Stadt Heide im Kreis Dithmarschen. Dort peinigen Ende Februar mehrere Mädchen im Alter von 13 bis 16 Jahren ein 13-jähriges Mädchen. Sie schlagen ihr auf die Nase, schütten Zigarettenasche und Cola über ihren Kopf, zünden ihre Haare an, ungeachtet der flehenden Stoppschreie ihres Opfers. Alles zu sehen auf einem fünfminütigen Video, das die Mädchengruppe während ihres Angriffs aufgenommen hat. Dass junge Mädchen gewalttätig werden, ist keineswegs neu.

    Die Fälle in Freudenberg und Heide sind nicht die ersten ihrer Art. „Was neu ist, ist jedoch die Aufmerksamkeit, die das Thema bekommt, wie schnell und wie weit es sich verbreitet“, sagt Anja Schultze-Krumbholz, Professorin für Pädagogische Psychologie an der TU Berlin. Geschuldet ist das auch den sozialen Medien. Dort war beispielsweise der Mord an Luise tagelang dominierendes Diskussionsthema – und ist es noch immer. Dadurch entsteht schnell der Eindruck, dass die Gewalt unter Mädchen zunimmt. Aber stimmt das auch? Diese Frage sorgt bei Mechthild Schäfer für Kopfschütteln: „Warum sollte die Gewalt unter Mädchen zunehmen?“, sagt die Entwicklungspsychologin von der LMU München. Aus ihrer Sicht gibt es dafür keinen Grund. Allgemein lasse sich die Frage nicht seriös beantworten. Schließlich würden allerlei Faktoren Einfluss auf die Gewaltbereitschaft von Mädchen, aber auch Jungen nehmen

    Einer dieser Faktoren ist die Primärsozialisation. Psychologinnen und Psychologen meinen damit das Verhalten, das Kinder von ihren Eltern, Geschwistern oder Verwandten lernen. Zum Beispiel zeigen mehrere Studien, dass Kinder, die Gewalt in ihrem Elternhaus erfahren haben, später auch eher zu Gewalt neigen. Sie haben gelernt: Meine Eltern schlagen mich, dann ist das ein legitimes Verhalten. Doch dieser Lerneffekt muss nicht immer eintreten: „Das heißt nicht, dass alle, die Gewalt anwenden, auch im Elternhaus Gewalt erlebt haben“, stellt Schultze-Krumbholz klar. Nicht nur das Elternhaus prägt die Persönlichkeit von Kindern. „Wir müssen immer bedenken, dass die Individuen eingebettet sind in bestimmte Systeme“, sagt die Psychologin. Sie meint damit etwa Freundschaften, die Schule oder das Vereinsleben. „All das hat Einfluss auf das individuelle Verhalten.“

    So kann es zum Beispiel sein, dass Kinder gelernt haben, wenn sie impulsiver sind, bekommen sie mehr Aufmerksamkeit von Lehrkräften oder Mitschülerinnen und -schülern. Oder sie neigen zu Gewalt, weil sie einen sozialen Status erreichen, eine gewisse Macht ausüben, Dominanz zeigen wollen. „Man muss immer auf den Einzelfall schauen, was da genau zugrunde liegt.“

    Auch die sozialen Medien sind an der Sozialisation beteiligt. Schultze-Krumbholz führt dafür folgendes Beispiel an: „Wenn man beispielsweise auf Tiktok sieht, dass manche Leute für eine aggressive Handlungsweise gefeiert werden, hat das natürlich auch einen Lerneffekt. Man greift dann eher zu diesen Strategien.“ Allerdings gibt es keinen Grund, soziale Medien, aber auch Filme und Videospiele, in denen gewalttätiges Verhalten verkommt, per se zu verteufeln. Denn nicht auf alle Kinder und Jugendliche haben sie einen negativen Einfluss.

    Die Studienlage zu diesem Thema ist ebenfalls nicht eindeutig. Gewalt kann zudem der Situation geschuldet sein. Schultze-Krumbholz verweist in diesem Zusammenhang auf Modelle der sozialkognitiven Informationsverarbeitung. Sie erklären, wie Menschen Umweltreize wahrnehmen, sie verarbeiten, interpretieren und daraus Schlussfolgerungen ziehen. Ein Beispiel: Schaut Person A Person B lange hinterher, kann Person B dies neutral bewerten oder direkt als Provokation auffassen. Die Sozialisation spielt hierbei wieder eine Rolle, genauer gesagt, erlernte Interpretationsmuster.

    Ein anderer Faktor, von dem Psychologinnen und Psychologen überzeugt sind, dass er Einfluss auf die Entwicklung von Kindern und Jugendlichen genommen hat, ist die Corona-Pandemie. „Wir haben Corona gehabt und hatten drei Jahre lang ein eingeschränktes Leben“, sagte Kinderpsychiaterin Sibylle Winter von der Berliner Charité am Donnerstagabend bei „Markus Lanz“. „Diese Jugendlichen sind am Anfang ihrer Pubertät damit konfrontiert gewesen – auch mit den Schulschließungen. Ich meine schon, dass das Folgen hatte.“ Durch die Corona-Zeit mangele es den Kindern und Jugendlichen an Übung, miteinander umzugehen, ist Entwicklungspsychologin Schäfer überzeugt.

    Dabei ist es für sie wichtig, mit Gleichaltrigen zusammenzukommen. Zum einen, um sich weiterzuentwickeln und zum anderen, um zu lernen, wie sie Impulse kontrollieren und Emotionen regulieren können. Weil sich die Kinder und Jugendlichen jedoch vor allem zu Beginn der Pandemie nur zu Hause aufgehalten haben und keine sozialen Kontakte hatten, haben sich bei vielen von ihnen gerade Ängste verstärkt, die sich in Depressionen und Suizidgedanken niederschlagen können.

    Welche Faktoren bei den Straftaten in Heide und Freudenberg eine Rolle gespielt haben, bleibt unklar. Zu den Tatmotiven hat sich die Polizei in beiden Fällen bisher nicht geäußert – vorwiegend, um die Familien von Opfern und Täterinnen zu schützen. Dass die beiden Ereignisse aktuell so viel Aufmerksamkeit erhalten, ist laut Psychologin Schultze-Krumbholz vor allem einer Sache geschuldet: dem Geschlecht. „Es wird von der Gesellschaft ein gewisses Verhalten von Mädchen erwartet. Sie sollen lieb, zurückhaltend, sympathisch und rücksichtsvoll sein. Und das Verhalten der Mädchen, das jetzt thematisiert wird, entspricht nicht dieser Geschlechterrolle.“

    Bei Jungen sei aggressives Verhalten gesellschaftlich akzeptierter, weil es noch immer als Männlichkeit abgetan werde. Dabei ist schon seit Jahren bekannt: Mädchen können genauso aggressiv sein wie Jungen. Dennoch gibt es Unterschiede zwischen Mädchen- und Jungengewalt. Jungen würden eher zu proaktiver Gewalt neigen, erklärt Schäfer. Das heißt, sie setzen Gewalt ein, weil sie ein bestimmtes Ziel erreichen wollen, zum Beispiel Macht, Anerkennung oder Ansehen. Während reaktive Gewalt – also Gewalt, die aufkommt, weil eine doppeldeutige Situation als kränkend oder provozierend wahrgenommen wird – bei beiden Geschlechtern zu gleichen Teilen auftrete. Zudem wenden Mädchen seltener physische Gewalt an. Meist, weil sie nicht die körperliche Durchsetzungsfähigkeit haben.

    Deshalb tendieren sie nach Ansicht von Schultze-Krumbholz eher zu indirekten Formen von Gewalt. Sie schädigen soziale Beziehungen, indem sie beispielsweise lästern, andere ausgrenzen oder beschimpfen. Jungen, vor allem im jüngeren Alter, werden hingegen häufiger physisch und prügeln sich. Was können Eltern tun, wenn sie merken, dass ihr Kind aggressiv, vielleicht sogar gewalttätig ist? „Was man als Eltern machen kann, ist immer: Kinder ernst nehmen“, macht Entwicklungspsychologin Schäfer deutlich. Vor allem wenn sie Probleme haben – egal, ob in der Schule oder mit Freunden –, sei es wichtig, ihnen zuzuhören und zu versuchen, sie zu verstehen. Vielleicht lassen sich die Probleme gemeinsam lösen. „Dass Kinder ohne Grund aggressiv sind, ist unwahrscheinlich.“

    Deshalb sollten Eltern den Auslöser des Verhaltens hinterfragen – und idealerweise mit gutem Beispiel vorangehen: „Der erste Schritt ist, als Eltern das eigene Verhalten zu reflektieren, inwiefern sie Kindern ein Verhalten vorgeben, was diese dann übernehmen.“ Wenn das aggressive Verhalten zunimmt und problematisch wird, ist es in jedem Fall sinnvoll, sich professionelle Hilfe zu suchen. Schließlich ist jeder Schlag, jeder Tritt einer zu viel. “

    Gleich Schlag an Hals, solange, bis Besserung eintritt. (Zitat Vaddern, Kaptein)

  19. Die ekeln mich alle sowas von an, das kann ich keinem erzählen. Und trotzdem lasse ich sie in Ruhe. Wogegen ich was habe ist diese Aufzwingung!!! des Regenbogens.

  20. Für wen gilt denn nun die Frauenquote?: Grüne schießen sich mit ihrer Ideologie ein köstliches Eigentor

    Ein grüner Politiker wollte sich spontan als Frau eintragen lassen wollte, um einen begehrten Quotenplatz zu bekommen. Doch das fanden ausgerechnet jene überhaupt nicht lustig, die immerzu für Toleranz und Vielfalt eintreten.

    https://www.familien-schutz.de/fuer-wen-gilt-denn-nun-die-frauenquote-gruene-schiessen-sich-mit-ihrer-ideologie-ein-koestliches-eigentor/

  21. Übrigens dazu ein kleines Spässle mit dem Gendern:

    Meinen Kollegenkreis, der hauptsächlich aus Männern besteht begrüsse ich immer mit “ Hallo Kolleginnen “ – da die wissen was ich vom Grossteil von Ihnen halte – verziehen alle das Gesicht aber keinr muckt auf — hahaha Idioten, Geimpfte !!!

  22. Transen bringen sich überdurchschnittlich häufig um, was sicher nicht am „misgendern“ liegt, sondern daran, dass sie eine fatale unumkehrbare Verstümmelung ihres Körpers vollzogen haben.
    Eine Frau die sich in jungen Jahren aus Naivität ein Arschgeweih hat tätowieren lassen, wird diesen Fehler eventuell im gereifteren Alter bereuen und kann es sich zur Not wegmachen lassen.
    Ein junges Mädchen, dass sich mit 13 Jahren die Brüste entfernen lässt, Hormone nimmt und irgendeine Form von Schniedel angepflanzt bekommt, wird wenn sie älter ist eventuell bewusst werden, dass sie einfach nur eine komplett verstümmelte Frau ist.
    Dann ist es zu spät. Auf die Einsicht folgt dann oft der Suizid.
    Männer wie diese Transe, die dann noch über echte Frauen im Sport „triumphieren“ sind für mich allerdings die allergestörtesten unter den Transen.
    Eine Gesellschaft die solche offensichtlichen Lebenslügen unterstützt und fördert ist am Ende.

  23. T.Acheles Milliardär

    Viper Transfinanziell

    wildcard Dann sind Sie auch Transfinanziell.

    Ja!
    Aber es ist ein sehr trauriges Schicksal!
    Ick schwör!
    Niemand nimmt mich ernst!!
    Niemand liebt mich!!!
    Alle DISKRIMINIEREN MICH!!!!

    Aber ich werde um mein RECHT(links,kreuz,quer, mit/ohne Tetrahydrocannabinol ) KÄMPFEN!
    Nach wissenschaftlichen Untersuchungen, die ich höchstpersönlich beauftragt und bezahlt habe, sind über 103% der Weltbevölkerung transfinanziell!
    Nur die meisten stehen nicht dazu, verdrängen dies!
    LEUGNEN dies sogar!
    Eine SCHANDE!
    Das muss sich ändern!

  24. Wir müssen uns den neuen Verhältnissen anpassen,den die nächsten Olympischen Spiele sind nah.
    Ohne verbotene Russen,war die Möglichkeit des Medaillensammelns noch nie so grossartig wie jetzt….
    ??????????

  25. Fabrizio „Valentina“ Petrillo, Markus „Tessa“ Ganser
    u. wie die Irren alle heißen, verhöhnen uns
    (richtige) Frauen aufs ärgste. Müssen wir es
    uns gefallen lassen, daß o.g. uns verspotten?
    Kann man o.g. nicht wegen Beleidigung verklagen?
    Frauen sind keine Zirkusnummer; Fasching u.
    Karneval sind nicht das ganze Jahr.

    Treten eigentlich Transmänner(Fakemänner) im
    Herrensport an? Hahaha, eben!

    Es muß ein Paragraph ins Strafgesetzbuch:
    Verächtlichmachung u. Verunglimpfung von
    biologischen Frauen u. Männern.

    +++++++

    Ist es nicht kulturelle Aneignung, wenn ein
    Mann sich weibliche Attribute zulegt? Und
    umgekehrt, eine Frau einen Mann mimt,
    außerhalb v. Film, Theater, Zirkus, Fasnacht
    u. Karneval?

  26. T.Acheles 24. März 2023 at 18:44

    T.Acheles Milliardär

    Viper Transfinanziell

    wildcard Dann sind Sie auch Transfinanziell.
    ———————————–
    Gründen wir eine Selbsthilfegruppe (Bankräuber) um die intensivsten Symtome zu lindern.

  27. Ich habe den Geschlechtsmißbrauch satt.
    Oder für Irre erklärt:
    Ich setze meine Brille auf.
    Bin ich jetzt Professorin?
    Und wer, inkl. Behörden, mich nicht
    so nennt, wird verklagt.
    Wenn ein Mann oder Eunuche
    öffentl.(!) behauptet, er sei eine Frau,
    dann ist es Betrug, böswillige
    Irreführung u. muß bestraft werden.
    Gilt natürlich auch für Frauen, die
    öffentl. behaupten ein Mann zu sein.
    Was sie zuhause ihrem Hamster oder
    Papagei erzählen ist mir egal. Schluß mit
    dieser blödsinnigen Geschlechtsverarsche!

  28. Es gab mal Zeiten, da war Deutschland eine wissenschaftsbasierte und faktenorientierte Gesellschaft, die zudem sehr humane Grundsätze hatte. Kranke Menschen wurden als kranke Menschen erst genommen und bestmöglich behandelt. Auch geistesgestörte Menschen wurden nicht verlacht, sondern medizinisch betreut. Inzwischen schreitet der Wahnsinn im Land voran und die Justiz entscheidet jetzt, daß die individuellen Wünsche eines jeden Menschen, wie er angesprochen werden möchte, zu respektieren sind. Man muß also so tun, als würde man die Welt genauso sehen, wie der Betroffene? Wo ist die Grenze? Wenn ich meine, Napoleon zu sein, muß mich dann mein Chef mit Kaiserliche Hoheit ansprechen? Oder ist das zu irr? Wenn ich aber morgen im Röckchen anrücke und als Fräulein angesprochen werden möchte, muß er dem nachkommen? Kein Wunder, daß dieses Land, wo sich die herrschende Klasse nur noch mit solchem Irrsinn beschäftigt, bei allen ernsthaften Problemen (Zuwanderung, Energieversorgung, Bahnverkehr, Wohnungsbau) kläglich versagt.

  29. Vielleicht kann Reichelt das Problem umschiffen, wenn er die Transe nicht als Mann oder Frau, sondern als Transe bezeichnet.

  30. Maria-Bernhardine
    24. März 2023 at 18:48

    „Ist es nicht kulturelle Aneignung, wenn ein
    Mann sich weibliche Attribute zulegt? ‚

    Die widerlichste kulturelle Aneignung ist für mich, wenn der Neger die Attribute des weißen Mannes trägt. Schuhe, Hose, Hemd.

    Es ist das Symbol der Unterwerfung der Neger, da diese Kleidungsstücke vom weißen Missionar den Negern aufgezwungen wurden. Ja, aufgezwungen! Ist noch gar nicht allzu lange her.

    Ein Neger der nur einen Funken Eigen Stolz hat, trägt natürlich die Symbole des weißen Mannes nicht.

    Und ein Neger in einem Anzug ist die Karikatur eines Negers!

  31. Tröstet euch, es werden auch wieder andere Zeiten kommen und dann wird dieser Spuck auch wieder verschwinden. In Deutschland spuckt es halt ab und zu mal. Mal muss man Arier sein, um dazu gehören zu dürfen, mal darf man als Transe bei den Frauen Frau Rekorde aufstellen. Normal ist halt nichts für die Deutschen, normal ist jetzt zudem verdächtig und querdenkerisch und sogar rechts. Alles muss ständig auf die verkehrte Spitze getrieben werden in Deutschland. Macht was dran.

  32. @ ghazawat 24. März 2023 at 18:38
    @ bobbycar 24. März 2023 at 18:30
    “ …neuseeländische Rugby-Mannschaft spielen lassen; was würde das Püppchen fliegen gehen…“

    Ja, die angeblich „5x besten Hakas“ sind schon beeindruckend.

    Besonders deutsche Staats- und Massenmedien sind qua Erziehungsauftrag dafür bekannt,
    auslaendische Volkskunst („Folklore“) wie Taenze, Kostueme / Musiken, Lyrik, Sagen etc
    überschwenglich zu loben – und sei es noch so unertraegliches Geklampfe auf einer Saz.

    Über aehnliche Volkskunst aus Deutschland und anderen deutsch gepraegten Kulturen/Staaten
    rümpfen die gleichen Staatsmedien – wenn sie ueberhaupt berichten – die Nase, untersuchen
    Texte auf Rassismen, pöse trad. Frauenbilder, Aufforderung zu Gewalt, Männer-Stereotype etc.

    Offen für anderes sein gerne, aber erst, wenn man die eigene Kultur kennt und praktizoert.
    Dieser in Politik, Medien und Institutionen gelehrte Selbsthass, das Messen mit zweierlei Mass,
    das Anhimmeln jedes Fremden und Unbekannten geht mir auf das Gebaeck („Cakes“).

  33. Was läuft da irgendwie biologisch schief?
    Und der Freund meiner Cousine fragte letztens, ob er morgen Tanja heißen kann, sich einem der 34 Sexualitäten anschließen und mehrfach Bürgergeld beantragen kann. Und natürlich von der GEZ befreien kann.

    Hat da jemand Tips?

    Bewege ich mich eigentlich auf dünnen Eis, wenn ich Kritik an dieser/m divers Transfrau/mann Lesbe/Schwuler/innen Mann/Frau üben würde, die mir in den letzten Veranstaltungen von Stürzenberger unangenehm aufgefallen ist?

    #Fragen

    Flasche Puschkin Wodka gleich leer…

  34. Biologisch ist sie ein Mann mit allen biologischen Vorteilen

    den Frauen-Arzt will ich sehen, der dieser perversen angeblichen und nachgesagten Dame, wenn diese breitbeinig auf einen Gynäkologischen-Stuhl liegt eine Prostata Erkrankung diagnostiziert

  35. Die WELT stegt Kopf!

    Wer bestimmt hier überhaupt wer MANN und wer FRAU ist?

    Im Grunde sind es verkleidete KERLE, die keiner in der DAMENTOILETTE haben will.
    Wenn einer mit einem Penis geboren ist, dann nennt man das MANN.
    DAS HAT MAN SCHON IMMER MANN GENANNT!

    In der BIBEL: Gott schuf MANN und FRAU!

    Wenn er sich den Penis unbedingt abschneiden muss, dann bleibt es trotzdem ein Mann!

    Das ist ja verrückt.

  36. Gerichtsbeschluss: Julian Reichelt darf Transe nicht als Mann bezeichnen
    —————————-

    So, so, aber ich darf’s: Das ist ein MANN, und dazu noch ein sehr kranker – und das Gericht kann mich mal!

  37. bei mir hat das alles dazu geführt, dass ich mir jetzt auch echt GEdanken um mein Identität mache. Ich dachte immer, Nationalität, Pigmentierung, Geschlecht usw. stehen fest. Nein! Tun sie nicht.

    Ich kann das jeden Tag dreimal ändern, zirkadian sozusagen.
    Aber was nun?
    Wer bin ich?

    Darf ich mich auch für ein Tier entscheiden? Ein Walroß?
    Dann dürfte ich entsprechend meiner Leibesfülle und Tierschutz entsprechend Platz in der U-Bahn beanspruchen. Wäre zu überlegen.

    Oder ich bin ein Schmetterling. Fassen Sie meine Flügel nicht an, Sie Flegel. Daran kann ich sterben.
    Oder ich bin gefühlt blind und taub (Lebenskrise) und darf mich auf den Behindertenparkplatz stellen.
    Die ganzen Möglichkeiten, die sich hier eröffnen. Ich bin ganz verwirrt.

  38. warum bis „Halloween“ warten . . . . . . schon gehört

    OT,-….Meldung vom 24.03.2023 – 17:27

    Horror-Angriff bei Cottbus . . . Axt-Attacke im Zug – Jugendliche (17) schwer verletzt

    Cottbus (Brandenburg) – Blutige Attacke in einem Regionalzug im Landkreis Spree-Neiße! Dort griff ein Mann am Freitagmittag Fahrgäste mit einer Axt an. Eine Jugendliche (17) wurde schwer verletzt. Nach Angaben eines örtlichen Polizeisprechers wurde die Polizei um 13.20 Uhr aus einem Zug alarmiert, der sich zwischen Cottbus und Frankfurt/Oder befand. Demnach würde ein Mann Fahrgäste mit einer Axt attackieren. Länder- und Bundespolizei stoppten den Zug im Bahnhof Guben, mehrere Beamte stürmten in die Abteile und trafen den Täter an. Er ließ sich widerstandslos festnehmen. Nach offiziellen Angaben wurde ein „axtähnlicher“ Gegenstand sichergestellt. Eine 17-Jährige hatte durch die Attacke schwere Schädelverletzungen erlitten, Rettungskräfte brachten sie in ein Krankenhaus. Zu ihrem Gesundheitszustand wurde zunächst nichts mitgeteilt. . . . Der Vorfall weckt Erinnerungen an die blutige Tat in einem Regionalzug Richtung Hamburg Ende Januar. Damals hatte ein staatenloser Palästinenser ein junges Liebespaar (16 und 19 Jahre) erstochen und sieben weitere Menschen verletzt. . . . ganze Meldung … klick !

  39. Wer sich fragt, woher die ganzen scheinbar motivlosen Gewalttaten mit Äxten und Messern gg. Einheimische kommen, hat noch nicht verstanden, dass das Darknet voll ist von Aufrufen zum Jihad, zum Heiligen Krieg gegen die Ungläubigen. Die Jihadis – noch in der Minderheit – machen alles zur Waffe: Fahrzeuge, Äxte usw usw. Auch Mobbing in den Schulen ist eine solche Waffe.
    Allah befieht den Krieg gg die Ungläubigen. Steht im Koran. Wird halt umgesetzt.-
    Ich habe selbst solche Webseiten gesehen, die anleiten, wie man eine Bombe baut oder mit dem Auto in die Menge fährt, oder viel Geld durch Betrug bekommt (für Allah) oder die Ungläubigen betrügt oder deren Kinder einschüchtert.

  40. 1.03.2023, 07:00 Uhr
    Charlottenburg-Wilmersdorf
    Premiere
    Wenn Romeo halb nackt ist
    Berlins Regierende Franziska Giffey mit
    Dragqueen Sheila Wolf und Musical-Star Sven Ratzke

    DIE DEKADENZ UNSERER „ELITE“

    Mittendrin im bunten Trubel großer Perücken und viel Make-up: die noch amtierende Regierende Bürgermeisterin (dezent geschminkt) Franziska Giffey?(44, SPD), Kulturstaatsministerin Claudia Roth?(67, Grüne), die Schauspieler Jannik Schümann?(30) und Tom Wlaschiha?(49) – neben zahlreichen bekannten Dragqueens auf dem roten Teppich.

    So tanzten Conchita Wurst?(34) und Sheila Wolf?(54) auf dem Premieren-Teppich an. Mega sexy: „Romeo“ Paul Csitkovics?(27). Rote Lederjacke und nix drunter?… Seine „Julia“ (Yasmina Hempel, 22) an der Seite.
    https://www.bz-berlin.de/unterhaltung/wenn-romeo-halb-nackt-ist
    WENN´S IM THEATER DRINBLEIBEN WÜRDE,
    WÄRE ES MIR WURSCHT! Aber weshalb muß
    sich Giffey mit Dreckqueen zeigen u. ablichten
    lassen?

  41. Gerichtsbeschluss: Julian Reichelt darf Transe nicht als Mann bezeichnen

    Man darf die wesentliche psychologische Komponente nicht übersehen: Man kann einen Menschen kaum mehr demütigen als ihm eine offensichtliche Lüge als „Wahrheit“ aufzuzwingen und ihn zu zwingen, den Unfug zu wiederholen und ihm weiszumachen, dass er den Quatsch glauben muss.

  42. @ jeanette

    Die WELT stegt Kopf!

    Wer bestimmt hier überhaupt wer MANN und wer FRAU ist?

    —————-

    Schlage vor das Geschlecht wird bei der Geburt zugelost. Das schließt von vornherein die subjektive Empfindung durch das objektive Los aus und garantiert Neutralität.

  43. ridgleylisp 24. März 2023 at 19:44

    Gerichtsbeschluss: Julian Reichelt darf Transe nicht als Mann bezeichnen
    —————————-

    So, so, aber ich darf’s: Das ist ein MANN, u
    ————————-

    Genau das war auch mein Gedanke.

  44. Die werden nie akzeptiert werden.

    Denn Menschen können und müssen sich nicht mit jedem abgeben.

    Wenn ihn keiner will, ist keiner eine Erklärung schuldig.
    So werden er und seine vielen „Leidensgenossen“ die Diskriminierungen nie beweisen können.

    Geschlechter wechseln das ist deren Problem, sollen uns damit nicht behelligen.

  45. @ jeanette 24. März 2023 at 20:22

    Die Drahtzieher, die uns absichtl.
    irremachen wollen, haben natürl. Hoffnung,
    daß wenn wir „altmodischen“ Alten gestorben
    sind, sie leichtes Spiel mit den Jungen haben
    werden. Aber wenn der 3.Weltkrieg dazw. kommt,
    ist eh alles im Eimer. Daß der Wahnsinn
    immer erst durch Kriege endet…

  46. Wenn das Geschlecht „Frau“ nicht biologisch definiert ist,wie denn dann?
    Was ist „sich als Frau fühlen“ oder „Frausein“ denn genau?Schminken,Stilettos und Röckchen anziehen?
    Oder wie auch immer definiert man eine Frau?
    Fragen über Fragen ohne befriedigende Antwort.

  47. „Niemand muss hinnehmen, bewusst dem falschen Geschlecht zugeordnet zu werden“

    Rechtsanwalt Jasper Prigge ist demnach auch Biologe und Humanmediziner und hat Petrillo untersucht und das Geschlecht zweifelsfrei festgestellt?
    Oder glaubt RA Prigge nur, dass Petrillo eine Frau ist?

    Dann wollen wir mal hoffen, dass es demnächst nicht eine Schwemme von Trans-Juristen und Trans-Politikern gibt.

    Andererseits….man bräuchte nur rund 600 Trans-Politiker für einen Regierungswechsel, so ganz durchdacht scheint diese neue Staatsreligion also nicht zu sein.

  48. @ nicht die mama 24. März 2023 at 21:31
    wildcard 24. März 2023 at 21:14

    Dieses Gewächs war schon immer Unkraut.
    ——————————–
    Deshalb wollen die Glyphosat (RoundUp) verbieten, das wirkt gegen grüne Unkräuter, bis in die Wurzeln.

  49. Solche „Urteile“ haben niemanden zu interessieren und deswegen ignoriere ich auch so etwas, Punkt !

    Mann ist Mann und Frau ist Frau, etwas anderes gibt es nicht !

  50. An bobbycar 18:30

    Also, wenn ich mir so die neuseeländische Frauen-Rugby-Mannschaft so ansehe, denke ich, dass da schon jetzt heimlich ein paar Transen darunter geschummelt sind.

  51. Ganz einfache Lösung.
    Die Mädels haben es doch selber in der Hand.
    Bei dem nächsten Wettkampf, kurz vor dem Startschuß,
    alle die Startpositionen verlassen. Fertig.
    Und bei allen weiteren Wettkämpfen konsequent durchziehen.
    Dann ist bald Schluß mit diesem Theater.

  52. Wenn ich mir diese Filmchen über den neuseeländischen HAKA Tanz ansehe, muss ich eher lachen.
    Zur geschichtlichen Darstellung kann man ihn ruhig vorführen.
    Aber ich glaube nicht, dass er den Rugby Gegner jemals einschüchtert hat.

    Ich war schon einmal in Neuseeland und glaube, dass das dortige Vorgehen mit der maorischen Kultur, für das heutige Zusammenleben im Lande, eher schädlich ist.
    Die gesamte Maori-Kultur bezieht sich fast nur auf ihre kriegerische Vergangenheit.
    Diese wird dann vom dortigen Staat öffentlich glorifiziert.
    So nach dem Motto: „Das sind die Punkte, auf die ihr Stolz sein könnt.“
    Sonst ist nur noch das überqueren des Meeres mit dem Kajak, Holzschnitzereien und Tätowierungen.
    Gegen die Errungenschaften der weißen Be-Siedler ist das natürlich ziemlich spärlich.
    Aber so ist der Weiße heutzutage.
    Übermäßiges Beachten und glorifizieren fremder Kulturen, auch wenn es da gar nichts großartiges vorzuweisen gibt.
    Da wird schon kleiner Pippifax hochgejubelt.
    Und was passiert dann im Lande ?
    Bei der Kriminalitätsrate sind die Maoris und andere Südsee-Insulaner deutlich überrepräsentiert.
    Ich habe dort damals im Hostel den Maori Jason T. kennengelernt.
    Er war 28 Jahre alt und hat davon 8 Jahre im Knast verbracht.
    Ich meine, dass durch diese übermäßige Glorifizierung der früheren Kriegskultur, das Hemmnis der Jugendlichen für Straftaten abgesenkt wird.

  53. @ AUC 24. März 2023 at 22:52
    ———————————
    Ging Mir genauso. Die wären wohl ziemlich irritier, wenn der Gegner sich vor Lachen auf dem Boden wälzt. Oder eine Banane anbietet.

  54. Ich habe Busen, eine Puxxx, einen wohlgeformten Po, lockige schulterlange blonde Haare
    und immer noch eine recht zarte Haut – wenn auch mittlerweile mit ein paar Fältchen –
    und ich habe ein Kind geboren….. Und jetzt tauchen plötzlich als Frauen verkleidete
    Kerle auf und sagen, dass sie genauso Frau sind wie ich???
    So langsam macht mich das richtig wütend!
    Diese Verächtlichmachung meines Frausein ist kaum noch zu ertragen.
    Eigentlich war ich immer der Meinung: Leben und leben lassen,
    aber, was zu weit geht, geht zu weit.
    Ein geschminkter Kerl in Damenkleidung, auf einer Stufe mit einer, von der Natur ausgestatteten,
    Frau?
    Die sind doch alle nicht mehr bei Trost!

  55. Was ich immernoch nicht verstehe,
    weshalb läuft er bei körperbehinderten
    Frauen mit u. nicht wenigstens bei
    körperl. gesunden Frauen? Ist seine
    Einbildung, eine Frau zu sein, etwa
    eine Behinderung?
    https://pbs.twimg.com/media/FrgwaT3aYAESN6o?format=jpg&name=large
    Irgendetwas baumelt an ihm da unten
    noch dran. Durch weibl. Hormongaben
    geschrumpelt?
    https://exxpress.at/media/2023/03/valentina-petrillo.jpg
    Ach, er ist sehbehindert! Dann sieht er
    gar nicht, daß er ein Mann ist. Könnte
    er aber betasten. 😉

  56. Ach, ein Zensurwort ist mir reingerutscht,
    nun bin ich in der Mod gelandet.

    Mal kurz umschreiben:

    Was ich immernoch nicht verstehe,
    weshalb läuft er bei körperbehinderten
    Frauen mit u. nicht wenigstens bei
    körperl. gesunden Frauen? Ist seine
    Einbildung, eine Frau zu sein, etwa
    eine Behinderung?
    https://pbs.twimg.com/media/FrgwaT3aYAESN6o?format=jpg&name=large
    Irgendetwas … an ihm da unten
    noch dran. Durch weibl. Hormongaben
    geschrumpelt?
    https://exxpress.at/media/2023/03/valentina-petrillo.jpg
    Ach, er ist sehbehindert! Dann sieht er
    gar nicht, daß er ein Mann ist. Könnte
    er aber betasten.

  57. Proteste nach Sprint-Rekord
    Regel-Revolution wegen Trans-Läuferin!

    (:::)

    Der Dachverband aller nationalen Sportverbände für Leichtathletik, World Athletics, verkündete am Donnerstagnachmittag den Ausschluss von Trans-Frauen aus den internationalen Top-Wettbewerben der Leichtathletik.

    In einer Mitteilung heißt es: „In Bezug auf Transgender-Athleten hat sich der Rat darauf geeinigt, männlich-weibliche Transgender-Athleten, die die männliche Pubertät durchlaufen haben, ab dem 31. März 2023 von der Teilnahme an Weltranglistenwettkämpfen für Frauen auszuschließen.“

    Betroffen sind somit nur die Wettbewerbe der Profis, nicht der Amateure…

    Was war zuvor passiert? Am 12. März war Petrillo durch ihren(SEINEN) 200-Meter-Rekord zum achten Mal italienische Meisterin. Dieser Sieg wurde in den vergangenen Tagen verstärkt in den Medien diskutiert – wegen ihrer(SEINER) genetischen Vorteile gab es viel Kritik.

    Im Januar 2019 hatte sie(ER) ihren(SEINEN) Namen von Fabrizio in Valentina geändert und begann, Östrogene zu nehmen. 2020 begann sie(ER), an Frauen-Wettbewerben teilzunehmen. Seitdem gewann sie(ER) etliche Meisterschaften und Wettbewerbe.

    Nach ihrem(SEINEM) jüngsten Erfolg stürmten viele Sport-Fans ihren(SEINEN) Instagram-Account. Unter anderem wurde sie(ER) als „schamloser und hässlicher Mann“ sowie als „Schande“ bezeichnet. Ein anderer Nutzer schrieb: „Du hast bis 2017 als Mann gelebt, von allen biologischen Vorteilen profitiert, und jetzt nimmst du als ,Frau‘ teil. Du hast kein Schamgefühl.“…

    Der Independent Council on Women’s Sports (ICONS) postete in den sozialen Medien über Petrillos Erfolge. ICONS hatte zuvor eine Petition gestartet, in der gefordert wird, dass nur als Frauen geborene Frauen in den Wettbewerben von Frauen und Mädchen teilnehmen dürfen. Die heutige Ankündigung von World Athletics stellt zumindest einen Teil-Erfolg dar – seitens ICONS wird jedoch gefordert, die Regel von Elite-Sportlerinnen auf alle Frauen-Wettbewerbe auszuweiten.

    Gegen Petrillo hatte sich zuletzt auch ihre(SEINE) Konkurrentin Cristina Sanulli geäußert. Sie sagte (zitiert nach „Reduxx“): „Wir fühlen uns nicht gleich, weil Petrillos körperliche Struktur männlich ist. Also haben wir nicht die gleichen Voraussetzungen. Auch wenn ihr persönlicher Weg zu respektieren ist … aus sportlicher Sicht ist es das nicht, und wir fühlen uns deshalb diskriminiert.“

    Unter anderem auch ihre Worte fanden offenbar Gehör beim Weltverband für Leichtathletik. Ob allerdings die Wettbewerbe der paralympischen Frauen im Alter von 50 bis 56 Jahren von der neuen Regel betroffen sind, ist unklar.
    https://www.bild.de/sport/mehr-sport/sport-mix/regel-revolution-in-der-leichtathletik-nach-protesten-gegen-trans-laeuferin-petr-83310174.bild.html

  58. GELD REGIERT DIE WELT

    Petrillos Geschichte wird durch einen derzeit in Entwicklung befindlichen Film mit dem Titel 5 Nanomol* – Der olympische Traum einer Transfrau erzählt. +https://en.wikipedia.org/wiki/Valentina_Petrillo
    Link setzte ich heute bzw.
    inzw. gestern schon ein.

    +++++++++++++++++++

    *Nanomol (10 hoch ?9 mol), SI-Basiseinheit der Stoffmenge, Mengenangabe bei chemischen Reaktionen
    https://de.wikipedia.org/wiki/NMOL

  59. AUCH IN DER SCHWEIZ WILL MAN

    KINDER VERKORKSEN & MISSBRAUCHEN

    KINDER WERDEN MITTELS

    WORT & BILD VERGEWALTIGT

    (Anm.: Am Ende müssen sie auch noch
    praktische Übungen durchführen. Wetten?)

    Porno-Anleitung für Primarschüler: Die Aufklärungsbroschüre «Hey You» wird in Winterthur an Elfjährige verteilt. Ein Vater wehrt sich
    Philipp Gut | Vor 10 Stunden
    Der Vater des Winterthurer Primarschülers rieb sich die Augen, als sein Sohn vom Sexualkundeunterricht in der Schule erzählte – und erst recht, als er das Lehrmittel sah. Es heisst «Hey You» und nennt sich eine «Sexualaufklärungsbroschüre…
    https://weltwoche.de/daily/porno-anleitung-fuer-primarschueler-die-aufklaerungsbroschuere-hey-you-wird-in-winterthur-an-elfjaehrige-verteilt-ein-vater-wehrt-sich/

  60. Schwerverbrecher werden aus der U-Haft entlassen, weil die Gerichte zu überlastet sind, ihnen innerhalb einem halben Jahr den Prozess zu machen. Zum Glück haben sie Zeit genug sich solch wichtigen Themen wie dem „korrekten Gendern“ zu befassen.

  61. Früher wurde man behandelt, wenn eine dissoziative Identitätsstörung vorlag, heute wird man dafür gefeiert, und kann einklagen, dass andere diese psychische Störung auch noch unterstützen, und kritiklos hinnehmen müssen. Ich, als Frau, befinde es als „Misgendern“, wenn sich solche Gebilde (Gebilde: Etwas, das hinsichtlich seiner Form und seines Zweckes nicht näher zu bestimmen ist) ebenfalls als Frau bezeichnen. Und für solche „Richter“ habe ich nur Verachtung übrig. Aber das haben sich meine Geschlechtsgenossinnen mit ihrem Femoidiotismus selber eingebrockt. Ihr wolltet ja so „progressiv“ und „weltoffen“ sein. Richtig interessant könnte es im Damenfußball werden, wenn eine Mannschaft mit 8 geschminkten Kerlen aufläuft, und in der anderen Mannschaft nur Frauen antreten. Dann würden die Mädels die „Blutgrätsche“ am eigenen Leib erfahren, und die Knochen reihenweise brechen. Die „Siegesserie“ von Petrillo ist jetzt allerdings vorbei, denn der Leichtathletik-Weltverband hat beschlossen, dass die Gebilde nicht mehr an Damen-Wettkämpfen teilnehmen dürfen, wenn sie zuvor die männliche Pubertät durchlaufen haben. Dieser Beschluss tritt bereits am 31.3. in Kraft.

  62. Selbst die Todesstrafe wird nichts daran ändern, dass die Mehrheit der Menschheit einen Mann in Frauenkleidern als Mann in Frauenkleidern ansieht und nicht als Frau! Nach dem absurden Vorwurf der „Phobie“ (Angst!), dem neu erfundenen „Hassverbrechen“, sollte konsequenterweise die Einführung des Straftatbestandes des „Ekelverbrechens“ folgen! Aber das wird an den unterstellten, nun strafbaren (?) Gefühlen jeder Art genauso wenig ändern wie Schweige- und Duldungsgebote und dem Zwang „zuzugeben“, dass der Mond lila kariert ist! Bei den Transenhype im Sport, Beruf oder Parlament wird immer „vergessen“ zu erwähnen, dass es dabei um viel Geld geht! Geld, das echten Frauen zusteht! Es ist schlicht unfair, wenn sich mit männlichen Muskeln ausgestattete Männer in Frauentrikots – die ihnen nicht nur nicht stehen, sondern sie abscheulich aussehen lässt – die hohen Preisgelder und den zweifelhaften Ruhm abgreifen! Wieviele Werbeverträge wurden diesen „Sportlerinnen“ mit Hoden denn angeboten? Keine? Sollte dann nicht bald Coca Cola wegen Angst, Hass oder Ekel verklagt werden? Geschlechter per Sprechakt abzuschaffen, Frauenschutzräume mit behodeten selbsternannten Männern in Frauenkleidern zu fluten ist auch nur eine Art um die Emanzipation der Frau – eroberte Berufsräume- rückgängig zu machen! Dabei schrecken Männer offenbar vor nichts zurück! Selbst um den Preis als Vogelscheuche herumzulaufen! Die Freakshow wird sich trotz Drohungen jeder Art irgendwann von selbst erledigen! So wie in der blutigen Französischen Revolution die Einführung des Brumaire (Nebelmonat) und die Verpflichtung ein „höchstes Wesen“ anzubeten.

  63. Schon verrückt, was sich Frauen, die nicht zu den top 5% ihres Geschlechts gehören, einfallen lassen um die jungen, schönen, klugen, fleissigen und fruchtbaren Frauen herabzusetzen.

  64. Weil der Begriff in den Kommentaren bisher noch nicht aufgetaucht ist:

    Weiblich ist, wer menstruiert, menstruiert hat oder menstruieren wird – das hat die Biologie EINDEUTIG festgelegt.

    Wer dem nicht zustimmt, ist ein Wissenschaftsleugner (hier Fachgebiet Biologie)

    PUNKT, qed.

  65. Wenn ein Penis drann ist, ist es ein Mann fertig aus.

    Bei uns in der Gegend gibt es Puffs und Sauna Clubs da werben die mit ihren Brüsten und Kunst-Gemächtern in Zeitungsannoncen z.b. DD 24 x 5cm, kann spritzen.

  66. ach OLK, sie bellen den falschen Baum an.
    Ich gehöre bestimmt nicht zu diesen 5%, hätte auch kein großes Interesse danach zu streben. Der Einwand ist: Die Emanzipation ist – genauso wie die 68iger und ein Teil davon – ein Zersetzungsprogramm zur Zerstörung der Familie und der europäischen Ethnie, Eingliederung der Frauen als Steuer*Innenzahler*Innen und zur Erlangung der Kontrolle über die Kinder. Wir müssen uns bewusst machen, dass das meiste „Progressive“ mit dem Schildchen „menschenfreundlich“ im Hintergrund eine ganz andere (Macht-)Agenda hat. So, wie die LGBT Agenda nicht die Befreiung der Schwulen meint, sondern auf lange Sicht darauf abzielt, den Menschen unfähig zur eigenen Reproduktion zu machen. Diese kann dann künstlich durchgeführt und staatlich beaufsichtigt werden, die Erzeuger ebenso wie die Produkte. Der Islam ist als Zwischenstadium gedacht, der die Menschen durch drakonische Maßnahmen niederkartetscht und gefügig macht. Deswegen wird er von den Mitgliedern des auserwählten Volkes, so wie beispielsweise Soros, so sehr gefördert.

  67. Streng wissenschaftlich betrachte ich als Biologe die gesamte „Transenwelt“ kritisch, aber man muss dennoch differenzieren:

    Der Grundsatz ist allerdings unumstößlich:
    >> Bei allen Säugetieren gibt es nur zwei „echte“ Geschlechter:
    männlich und weiblich.

    Andererseits weiß man inzwischen, dass bereits embryonal „Verwirrungen“ zu beobachten sind, die sowohl innersekretorische als auch äußere Merkmale beeinflussen. Das typische Beispiel ist der sog. Zwitter.

    Das bedeutet aber michts anderes, als dass ein normaler Entwicklungsprozess „ausufert“ und sich als Missbildung manifestiert. Solchen Menschen wird in der Regel operativ geholfen; sie lassen sich danach eindeutig geschlechtlich zuordnen.

    Eine andere Gruppe sind Menschen, die körperlich mehr oder weniger eindeutig einem der beiden Geschlechter zuzuordnen sind, die sich aber „geistig“ mit ihrer Körperlichkeit im Konflikt befinden. Ursache können u. a. hormonelle Disharmonien sein.

    Dies alles kann bis zu einem gewissen Grade ärztlich behandelt werden.

    Aus diesen Abweichungen allerdings die Zweigeschlechtlichkeit aufheben zu wollen, das ist m. E. unzulässig.

  68. Na klar darf Reichelt den Typen da oben als Mann bezeichnen. Nur eben nicht auf jener website. Oder ist „Mann“ jetzt schon eine Beleidigung?

  69. Chrmenn 24. März 2023 at 20:13
    Gerichtsbeschluss: Julian Reichelt darf Transe nicht als Mann bezeichnen

    Man darf die wesentliche psychologische Komponente nicht übersehen: Man kann einen Menschen kaum mehr demütigen als ihm eine offensichtliche Lüge als „Wahrheit“ aufzuzwingen und ihn zu zwingen, den Unfug zu wiederholen und ihm weiszumachen, dass er den Quatsch glauben muss.
    ————
    Das ist weniger eine psychologische als eine politische Komponente. Es geht um die Demütigung der Bürger durch die Macht. Das Gericht handelt im Auftrag der Regierung; denn diese Richter sind regierungskonform. Man sieht’s an Hans-Georg Maaßen, was passiert, wenn nicht.

    Diese Macht bestimmt, was die Bürger als „wahr“ anzuerkennen haben. Ich wette, der Richter glaubt das selbst nicht, was er da sagt. Die gerechte Strafe für den ist, daß er ebenfalls gedemütigt wird, solche Urteile sprechen zu müssen, widrigenfalls man ihn ersetzt.

    Am schlimmsten dran ist Valentina Petrillo, die monströse schräge Vogelin, da auf dem Foto. Wer kann sich über einen Sieg freuen, den er unter solchen Bedingungen erschlichen hat?

  70. @ Goldfischteich 25. März 2023 at 10:53

    Nicht, daß der Hänfling eine Bio-Frau ist!
    https://t1p.de/0ub7w
    Soweit man das sehen kann, hat er aber
    männl. Knochenwülste über den Augen.
    Er erinnert ein wenig an Christian Lindner,
    bevor dieser ein Toupet trug. Lindners
    Urgroßvater war Pole, ob väterlicherseits
    oder mütterlicherseits sagt er nicht.
    Ist interessant, aber ansonsten egal.
    Leider steht Chr. Lindner
    aktuell im Ukrainekrieg auf Polens Seite,
    auch deshalb, wie er sagt:
    https://www.bundesfinanzministerium.de/Content/DE/Standardartikel/Video-Textfassungen/2022/textfassung-2022-11-03-pressestatement-lindner-warschau.html

    Seine Mutter Martina Lindner, von
    Wolfgang Lindner geschieden, fand
    später einen neuen Mann, einen mit Kohle.
    Christian bewundert ihn(Heinz Hessling):
    +https://www.express.de/nrw/duesseldorf/mein-bester-freund-darum-umarmt-heinz-hessling-hier-fdp-chef-lindner-25411
    A. Bärbock hat mütterlicherseits poln.
    Wurzeln, offiziell Oberschlesien.

  71. Petrillo? – TATSÄCHLICH aber handelt es sich bei dem Gerichtsverfahren um diese Person:
    – ein(e) gewisse(r) ‚Janka Kluge'( 62-jährige ‚Transfrau‘. s.u.) Janka Kluge
    , ‚wo‘ (der/die/das) sich durch die Behauptung der ‚Zweigeschlechtilickeit‘ durch die bekannte weithin gemobbte Biologin Marie Luise Vollbrecht irgendwie ‚ ans Bein gepinkelt‘ fühlte und wegen Falschbehauptungen von dieser per Gerichtsverfahren abgemahnt wurde – (Einzelheiten sh Beitrag Link unten)

    Finanziell unterstützt hierbei (Gerichtskosten wurde dieses ‚kluge‘ Etwas (m/w/d?) von natürlich – der Amadeu Antonio Stiftung, auch kurz ‚AAS‘ genannt.

    ‚„Helden der Demokratie“? So fördern wir mit unserem Steuergeld Frauenhass
    Judith Basad
    am 3. Februar 2023

    Anstatt eine junge Doktorandin zu unterstützen, die seit Monaten attackiert, auf offener Straße verfolgt und sogar körperlich angegriffen wird, finanziert die staatlich finanzierte Amadeu-Antonio-Stiftung lieber eine Transfrau, die an der frauenverachtenden Kampagne beteiligt ist.
    J. Reichelts Blog ‚Pleiteticker‘
    https://pleiteticker.de/heldinnen-der-demokratie-so-foerdern-wir-mit-unserem-steuergeld-frauenhass/

    Und weil Reichelts ‚pleiteticker‘ das thematisierte, gab es offenbar nun besagtes Gerichtsverfahren
    Mehr: sh. Hier: https://weltwoche.ch/daily/gerichtsurteil-gegen-die-biologie-journalist-julian-reichelt-bezeichnet-eine-trans-frau-als-mann-und-kommt-nun-unter-die-raeder/
    ——————————————————
    Daß es bei dem Verfahren nicht um Petrillo geht, ist etwas versteckt aus obigem Artikel zu ersehen (sh. auch Artikel ‚Weltwoche‘). Insofern sehr richtig auch oben:
    ————————————————————————–
    nicht die mama 24. März 2023 at 21:39
    nicht die mama 24. März 2023 at 21:28
    Ah, erst lesen, dann schreiben.
    Der Herr RA vertrat ja garnicht den Herrn Petrillo, der Herr RA vertritt den Journalisten Janka Kluge. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    Das ist der da:
    *ttps://beobachternews.de/2018/02/04/dafuer-stehe-ich-janka-kluge/
    ————————————————————————–

  72. Eine Transe mag sich ja gerne als dem anderen Geschlecht zugehörig fühlen, Am wirklichen Geschlecht, das ganz klar durch einen Gentest nachweisbar ist, ändern aber auch 100 Ops nichts. So schlau müsste eigentlich auch ein Richter sein, um das zu erkennen. Vielleicht sollte man den Corinna-Test erweitern, damit man sieht, ob der/die/dasjenige, was da bei nem sportlichen Wettbewerb antritt, auch dem entspricht, für das der Wettbewerb vorgesehern ist.

    bobbycar 24. März 2023 at 18:30; Gibt es überhaupt Trans-Männer? Ich höre und sehe ausschliesslich das Gegenteil. Kann aber natürlich daran liegen, dass mich das ganze getue derart anwidert, dass ich ganz sicher dadrüber keine Suche oder ähnliches mache.

    A. von Steinberg 25. März 2023 at 10:24; Angeblich soll es ja tatsächliche Zwitter unter uns Menschen geben. Aber, ich lese nur immer diese Behauptung, ein Beispiel, das dank der Seltenheit sicher zu weiter Bekanntheit gelangt wäre, hab ich noch nie gesehen.

  73. Die Meinung der Eheleute Kelle
    zum Ukraine-Krieg ist falsch,
    weil auf US- u. Natolinie.

    Fr. Birgit hat diesbezüglich
    allerdings kluge Ansichten:

    Birgit Kelle @Birgit_Kelle 25. März
    Ihr seid eine Schande für die Frauenbewegung.
    Ein Verband, der früher für Frauen kämpfte, lässt sich jetzt von Männern definieren, was Frauen sind. Das #Selbstbestimmungsgesetz ist ein Sargnagel für Frauenrechte.

    Birgit Kelle @Birgit_Kelle 13. März
    Das „Wir habe uns gerirrt“ der Ärzte, die bekennen, die #Trans Medizin Industrie sei #Körperverletzung an Kindern, haben unzählige verstümmelte Kinder auf dem Gewissen.
    Wer Kinder in #Pubertätsblocker/Operationen hineindrängt statt sie davor zu beschützen, macht sich mitschuldig

    Birgit Kelle @Birgit_Kelle 9. März
    Wer jedes Argument mit „Hass & Hetze“ labelt, um eine Debatte zu verhindern, verspielt jeden Ansatz für konstruktive Lösungen. Die Benennung von biologischen Fakten ist nicht verhandelbar und genau deswegen ist das #Selbstbestimmungsgesetz gefährlich und der falsche Ansatz.

    Nyke Slawik (Anm.: Transe/Fakefrau, Grüner, Pole)
    @nyke_slawik 8. März
    https://de.wikipedia.org/wiki/Nyke_Slawik
    Trans Frauen sind Frauen! Tut weh, Selbstverständlichkeiten aussprechen zu müssen. Aber zeigt euch doch zum heutigen feministischen Kampftag #8M2023 auch solidarisch mit trans Personen, die so viel Hass & Hetze abbekommen, weil wir für ein #Selbstbestimmungsgesetz kämpfen.
    https://twitter.com/Birgit_Kelle?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Eauthor

  74. DER GROSSE BETRUG
    ZWECKS VERWIRRUNG
    http://www.joerglipinski.de/blog/george-orwell-1948-neunzehnhundertvierundachtzig/

    +++++++++++++++++++++++

    Transfrauen sind Fakefrauen.
    Transmänner sind Fakemänner.

    +++++++++++++++++++++

    „Winston, was sehen Sie hier?“
    „Einen geschminkten Mann.“
    https://i.iplsc.com/valentina-petrillo/000GXC1IWD3CG906-C129-F4.jpg
    „Falsch Winston – das ist eine Frau!“
    „Aber da ist doch ein Penis dran.“
    „Auch Frauen können einen Penis haben!“

    ++++++++++++++++++++++

    «Ein Penis ist nicht per se ein männliches Geschlechtsorgan», stellte Markus „Tessa“ Ganserer,…
    +https://weltwoche.ch/daily/mitglied-des-deutschen-bundestags-tessa-ganserer-schuert-zweifel-an-die-maennlichkeit-des-penisses/

    +++++++++++++++++++++

    Winston, was sehen Sie hier?
    „Hm, eine schwangere Frau.“
    „Falsch – das ist ein schwangerer Mann!“
    „Männer können doch gar keine Kinder gebären.“
    „Doch, können sie!“
    „Nein!“
    „Doch!“
    „Nein!“
    „Doch, Sie elendiger Leugner! Was sehen Sie?“
    Ja, ich sehe es jetzt, Männer können schwanger sein.“
    „Na also! Warum nicht gleich?“

  75. Mister Miller missbraucht sein Amt:
    https://www.handelszeitung.ch/fp/1770/996/2323/1234/sites/default/files/unternehmer_und_multimillionar_tim_gill_rechts_mit_scott_miller_kampfen_fur_lgbtq-rechte.jpg
    Der US-Botschafter in Bern mischt sich in innere Angelegenheiten der Schweiz ein. Und kaum einer wagt es, ihm zu widersprechen
    Hubert Mooser | Vor 21 Stunden
    Sein Name ist Scott Miller, er stammt aus Colorado, US-Präsident Joe Biden hat ihn im Januar 2022 als Botschafter in die Schweiz geschickt. Der 43-jährige frühere UBS-Vermögensverwalter und LGBTQ-Aktivist, der mit einem 26 Jahre älteren Mann „verheiratet“ ist…
    https://de.wikipedia.org/wiki/Tim_Gill
    (€)https://weltwoche.ch/daily/mister-miller-missbraucht-sein-amt-der-us-botschafter-in-bern-mischt-sich-in-innere-angelegenheiten-der-schweiz-ein-und-kaum-einer-wagt-es-ihm-zu-widersprechen/

    US-Botschafter fordert: Die Schweiz soll Waffen für Ukraine freigeben – SVP ist empört

    Scott Miller ist nicht zufrieden mit der Schweiz. Das Land müsse viel mehr russische Gelder konfiszieren. Die SVP ermuntert nun Aussenminister Ignazio Cassis, den US-Botschafter einzubestellen…
    +https://www.watson.ch/international/schweiz/466506203-us-botschafter-fordert-die-schweiz-soll-waffen-fuer-ukraine-freigeben

  76. Meine Vorhersage zu Trans: die Einsicht wird kommen, wenn es für tausende schwer Geschädigter zu spät ist. Und wie bei Corona wird es niemand gewesen sein wollen, der Jugendlichen einredete, ausgerechnet eine Geschlechtsumwandlung mit lebenslanger Medikamentenabhängigkeit sei die Lösung ihrer Probleme. Es war schließlich „die Wissenschaft“.

    Dabei bin ich überzeugt, dass es Menschen gibt, deren Gedankenwelt oder vielleicht sogar biologisches Gehirn nicht ihren Geschlechtsmerkmalen entspricht. Für die allermeisten, die jetzt auf der Transwelle schwimmen, wird das, so fürchte ich, jedoch nicht der Fall sein. Der Wahnsinn der Transerziehung ab Kindergartenalter ist doch, dass die wirklich Betroffenen es von niemandem gesagt zu bekommen brauchen, wenn sie wirklich trans sind.

    Kurz gesagt bin ich für eine offene Diskussion der teils hochproblematischen Transpolitik. Ich möchte jedoch nicht auf die Opfer eintreten. Und hier muss ich Julian Reichelt kritisieren. Solange keine sachlichen Gründe dagegen sprechen, wie bei sportlichen Wettbewerben, Frauenrechten oder der Sicherheit in der Strafjustiz, sollten wir die Wünsche derjenigen, die sich als trans outen, respektieren. Im übrigen habe ich mich kurz zu Janka Kluge informiert und sie war offiziell trans, als von einer Welle noch keine Rede sein konnte.

  77. Wer in seiner Kinderzeit das Märchen von Hans Christian Andersen über des Kaisers neue Kleider vorgelesen bekommen hat, tauchte in diese fantastische eulenspiegelhafte Geschichte ein aber wusste ab einem bestimmten Vorschulalter, das dies Märchen auch bei der größten angenommenen Blödheit des Kaisers und unterirdischsten Zustimmung seiner treu ergebenen oder verängstigten Claquere so bestimmt nicht stattgefunden hat. Offenbar ist das kleine Kind für seinen Ausspruch „Aber er hat ja nichts an!“ nicht bestraft worden.

    Würde heute Jemand rufen „Die Frau hat ja einen Pimmel“ wäre wahrscheinlich die Hölle los und die Grünen würden einen Scheiterhaufen entzünden.

    Und: Wenn ich das Bild dieser überheblich grinsenden MannFrau sehe, dann fällt mir echt kein Grund ein, warum man sie gesellschaftlich oder medizinisch anders behandeln sollte als andere Menschen mit wahnhaften Störungen.

  78. ZU:
    uli12us 25. März 2023 at 21:41
    ————————————
    Es ist Tatsache, dass es „Zwitter“ gibt.
    Dass Sie selbst noch keinen Zwitter gesehen haben, das liegt daran, dass diese Menschen normalerweise nicht in der Fußgängerzone nackt rumlaufen…
    In der Regel werden Zwitter kurz nach der Geburt bereits operiert und – je nach der dominierenden Geschlechtsausprägung – einem konkreten Geschlecht zugeordnet.

  79. Als ich vor knapp 60 Jahren noch in Deutschland lebte nannten wir die Schwulen einfach 175ger und wie die da oben im Bild Zwitter oder Mannweib. Wir hatten allerdings auch sehr schoene andere passende Beschreibungen doch werde ich die vorsichtshalber nicht auffuehren.

  80. GEISTESKRANKHEITEN ALS NEUES NORMAL
    https://www.maenner.media/downloads/65756/download/Georgine-Kellermann-100__v-gseapremiumxl.jpg?cb=38b860fb9683245ceb34c802662dba5d
    Georg „Georgine“ Kellermann,
    geb. 1957, Journalist, Fake-Frau
    +https://de.wikipedia.org/wiki/Georgine_Kellermann

    Ich übe, anders zu gehen. Ich hatte früher einen argen Seemannsgang, da arbeite ich dran. Bauch rein, Brust raus, und immer auf einer Linie! Vor Corona hatte ich mir einen High-Heel-Walking-Kurs spendiert, der kam dann leider nicht zustande. Für Stimmtraining hatte ich noch keine Zeit…
    https://taz.de/picture/5069077/624/28256933-1.jpeg
    Die bayerische Landtagsabgeordnete und trans Frau(FAKE-FRAU) Markus „Tessa“ Ganserer hat mal gesagt: „Und wenn ich mit einem Drei-Tage-Bart herumlaufe – ich bin immer noch eine Frau.“
    HA-HA, MIT PENIS!
    +https://taz.de/Georgine-Kellermann-ueber-Coming-out/!5796288/

Comments are closed.