„Weltwoche Daily Deutschland“ – Roger Köppels täglicher Meinungs-Espresso gegen den Mainstream-Tsunami. Von Montag bis Freitag ab 6:30 Uhr mit der Daily-Show von Köppel und pointierten Kommentaren von Top-Journalisten. Die Themen in dieser Ausgabe:

  • Gauck verleumdet die Ostdeutschen, die mehr direkte Demokratie fordern.
  • Stefan Barons visionäres Werk über die EU, Deutschland und die USA.
  • Bundeswehr erstmals in US-Manöver gegen China.

„Weltwoche Daily Schweiz“:

  • Arrogante Weltmacht USA: Warum sich Europa emanzipieren muss.
  • Wahl-Umfrage: SVP legt zu, Grüne verlieren.
  • Steigende Gesundheitskosten: Größte Sorge der Schweizer.
  • Barbie und die ewige Sehnsucht nach der Traumfrau.
Like
Beitrag teilen:
 

64 KOMMENTARE

  1. Gauck verleumdet die Ostdeutschen, die mehr direkte Demokratie fordern.
    ++++

    Schrecklich!

    Die Ostdeutschen werden mit der Kritik eines Vollidiotens leben müssen!

  2. Barbie und die ewige Sehnsucht nach der Traumfrau.
    — Barbie ist natuerlich etwas zu Hypertroffiert,. Ein Anerikanisches Erzeugniss, was will man von diese kranke Piraten- Banditennation?
    Aber im Grunde genommen, gewisse Esthetik beinhaltet auch sie.
    Sehnsucht nach der Traumfrau ist im Grunde keine Sehnsucht, das ist ein unbewussten Trieb und Sorge fuer gesunde- gut aussehende Nachfahren.
    Von Ausgeburten koennen nur die naechste Generation Ausgeburten geboren werden, sei da mischt sich Gottes Vorsehen, oder anders genannt- Mutation ein.
    Ich moechte schoene, gesunde Kinder haben, deswegen habe ich eine Junge und shoene Frau mir ausgesucht. Und der Ergebniss kann sich sehen lasen.
    Dazu noch-jeder Beziehung mit eine huebsche junge Frau ist wesentlich angenehmer als mit eine unansehliche, kranke und/oder alte.
    Das ist nur normal. Das nennt man Esthetikbewusstsein.
    Euch wurde ich da in BRD herzlich empfehlen mehr Partner mit fremden Genen zu vagen, das eliminiert Moeglichkeiten von Inzucht.
    Dass der- Inzucht bei besonderes rassenreinen Lebewesen, Menschen, Tieren zu Degenerationen fuehrt ist nachgewiesen. Das kann man in allen Laender die lange im Isolation gelebt haben und nur zwischen eigene gepaart haben ,noch heute beobachten. Westeuropa ist in diese Hinsicht besonderes arm von gut aussehenden Menschen, Frauen insbesonderes.
    Wo ,dagegen, gut und lange durchgemischte Nationen viel vitaler und auch mit huebschen Menschen reichlicher gesegnet sind.
    Nur zwei Beispiele aus meinen Bekannten , die nach Westen kamen. –
    Einer war ein Arzt, der in Rottenburg/ Wuemme stagiert hat vor 30 Jahren.
    Nach der Frage ueber Weibliche Shoenheit da, hat er beantwortet:
    Eine richtig huebsche habe ich da gesehen! Auf dem Plakat .
    Und einer – ganz frischer Beispiel- mein guter Bekannter war im Juni nach Norden Schwedens gefahren, mit paar anderen zusammen, um Fische zu Fangan. Haben da 3 Wochen sich vergnuegt, gingen in naherste Kleinstadt ins Lebensmittelladen, da voellig sicher geween, dass da keiner Lettisch versteht hat den anderen gesagt- In allem diesem Zeit in Schweden die erste wirklich huebsche Frau!
    und- die Huebsche hat den angelaechelt und gefragt: Werdet ihr auch Milch haben wollen? Auf Lettisch….
    Was Buntenwehrs Krieg gegen China angeht- man muss mit! wie ueberall- Kriegsknechte und andere Sklaven haben immer in fremde Kriege mit gemuesst.
    Andere EU Sklaven werden auch dabei sein! Eure werden da nicht alleine. Es it immer lustiger in einem Rudel zu sterben als alleine.

  3. Ein scheußlicher Doppelmoralist dieser Priester, der nur Worthülsen und sinnentleertes Zeug redet

    Wenn der Demokratie sagt, dann meint er genau wie Merkel die Demokratie der DDR.

    Ein Meister der Geschichtsverdrehung!

    Er hat bei der Spritzendiktatur groß mitgemacht der selbsternannte DDR Freiheits- und Widerstandskämpfer.

    Freiheit hat für Leute wie Gauck nur solange einen Wert , wie sie den selbsternannten Eliten, zu denen er sich eitel und selbstgefällig selbst zählt dient.

    Ansonst wird die Freiheit und Souveränität des Volkes, welches für diesen Gauck offenbar nur Pack und Pöbel ist, offen geringgeschätzt.

    Ich will Love-Priest statt Prabbel-Priester!

  4. „Brauchen wir (sic) ein anderes Toilettendesign?
    Es ist Zeit ( > Zeitenwende, Demenz Olaf) , das Schweigen (?) zu brechen –
    und über die Sitzposition auf westlichen Toiletten zu sprechen, die für viele unvorteilhaft ist…

    +https://www.kn-online.de/lifestyle/brauchen-wir-ein-anderes-toilettendesign-warum-die-sitztoilette-den-stuhlgang-erschwert-HXVYYYIUIJHS3FVVXG4D6SI5ZE.html

    „… sondern auf die tiefe Hocke…-in eine Keramikwanne im Boden…Seiten.. Fußsockel befindet.
    Vor allem in islamischen Ländern, in weiten Teilen Zentralasiens, Afrikas, Arabiens, im Iran, in Südostasien, in China und der Türkei sind Hocktoiletten verbreitet. Sie bleiben damit der Haltung treu.
    Eine kluge Entscheidung? “

    Ja, denn der Mohammedaner hat ja schon durch die allüberall umfassende Allahische Koranitaet
    seiner Polit-Ideologie I.S.A.L.M. seit 1400 Jahren einen solchen Vorsprung an Wahrheits-Erkenntnis,
    dadurch freitaeglich bewiesenem Vorsprung an shariatisch sozio-kultureller Entwicklung und
    Welt-Dominanz in Grundlagen-Forschung, progressiver Entwicklung, Hai-Ent-Produktion,
    und eben auch dem physiognomisch-humanistisch vorteilhafterem Bückbeten und Hock-Kaggen.

    Shabat Shalom.

  5. GAUCK & MERKEL haben das Unheil hier angelockt.
    Jetzt beweinen sie die schwindende Demokratie.

    Jetzt wo die beiden Deutschland zum MASSENQUARTIER gemacht haben, jammert Herr Gauck, will keine Verwantwortung für seine Fehlentscheidung übernehmen..
    Diese beiden sind die Hauptverursacher für unser Elend!

    Die BLOCKPARTEIEN auf Befehl von Gauck und Merkel haben unser schönes Deutschland
    in ein MASSENQUARTIER verwandelt,
    hauptsächlich mit Ansammlungen von Problemmenschen (Unqualifizierte und Bedürftige, sowie nicht integrierbarer Kulturferne/sozialer Sprengstoff).

    Bis nach Mallorca ist unser Ruf ruiniert, wo ein Türkenrudel eine Gruppenvergewaltigung unter deutschem Namen veranstaltete.

    Den Einheimischen rationiert man das Duschwasser und die Heizwärme. Sprachverbote für die Kritiker und Frustrierten.

    Die Hauseigentümer fürchten angesichts der angedrohten Heizpumpen und „KLIMAAUFLAGEN“ die bevorstehenden Enteignungen.

    Vor der Haustür ein von Deutschland angefeuerter Atomkrieg von unserem Streubombenkanzler immer neu finanziert.

    Und jetzt wundert man sich noch, dass die AFD, trotz Fernsehblockade, trotz Talkshowverbot, trotz „Verfassungsschutzbeobachtung“ so wie der Phoenix aus der Asche emporsteigt.

    Wie kann man das jetzt noch verhindern?

    Einfach Grenzen immer weiter öffnen, immer weiter so
    die AFD freut sich!

    Gleichzeitig schreibt das Wirtschaftsmagazin POLITICO (Spiegelfamilie): „Sturm braut sich über Deutschland zusammen!“ „Konzerne und Unternehmen flüchten nach Nordamerika und nach Asien“.
    Die Gründe dafür seien ein „giftiger Cocktail“ aus Teuer-Energie, Personalmangel und „Bergen von Bürokratie“.

    So kommt es wenn man anstatt sich mit Arbeit und Bildung zu beschäftigen hauptsächlich der Sexualität in allen ihren verstörenden Formen widmet, und den sexuellen Ausschweifungen frönt, den Jugendlichen, der jungen Generation anstelle einer fundierten Ausbildung Pornos & Marihuana anbietet.

    Massenquartiere:
    Überfüllte Wohnungen, Wohnungsnot
    Überfüllte Autobahnen
    Überfüllte Öffentliche Busse & Bahnen
    Überfüllte Arztpraxen
    Überfüllte Krankenhäuser
    Überfüllte Pflegeheime
    Überfüllte Schulen
    Überfüllte Kindergärten
    Überfüllte Fussgängerzonen (Bettler, Invaliden, Diebe, Drogendealer, Flaschensammler/innen)
    Überall Menschenmassen dazwischen Radfahrer mit Leiterwagen und Lasträdern auf Gehwegen, überall.

  6. LEUKOZYT 21. Juli 2023 at 08:45
    „Brauchen wir (sic) ein anderes Toilettendesign?
    — Unnoetig!
    Pampers benutzen!
    Die hintenangetriebene tragen die so wie so schon heute!
    Dabei man braucht keine Tickets fuer Toiletten zu kaufen!
    Nur Vorteile!

  7. Ach, was! Es muessen immer mehr rein! Wer bezahlt dann Eure Renten?!
    Wer pflegt Eure Alten, wer schlachtet das Vieh in Guetterslocher Sclachthauser? Wer mietet alle Eure Hundehuetten fuer horrende Mieten?
    Wer kauft all den Plunder und giftiges Zeugs faelschlich – Lebensmittel genannt?
    Die BRD Wirtschaft brauch Verbraucher!
    90 Millionen ist keine Horrorzahl, es gibt noch Luft nach Oben!
    Und wann es zum Krieg mit Russland kommen wird- kann man viele von den nach Ostfront bringen!

  8. @ wernergerman 21. Juli 2023 at 08:40
    “ Bekannter …Norden Schwedens… keiner Lettisch ..gesagt..erste wirklich huebsche..
    hat den angelaechelt und gefragt: Werdet ihr auch Milch haben wollen? Auf Lettisch….“

    Welch Zufall, aber Frauen aus dem Mikro-Staat Lettland sind ja ueberall, das ist weltbekannt.
    Dieser Schwank geht seit Einfuehrung der Frau um die Welt, ich habe ihn in Israel gehoert.
    Aber es ist was wahres dran, denn der seelisch gesunde Mensch sucht bekanntes, sicheres,

    und meidet ganz natuerlich die Risiken des unbekannten, unvorhersehbaren, fremden –
    wenn er seelisch-charakterlich, rational-geistig und damit aus sozial-politisch gesund ist.

    Wobei ich Lettinnen, Nordost-Europaer und deren Nachfahren in Israel und Arabien
    zu ueberwiegend unbedenklichen, sicheren, kulturell Holsteiner-komptiblen zaehle.

  9. Gauck ??
    Lasst den abgehalfterten Gaul, Gaukler und Erzkommunisten, der sein Volk, seine Religion und seinen Gott verraten hat, ruhig da, wo er hingehört. In der Versenkung.

  10. LEUKOZYT 21. Juli 2023 at 09:06
    @ wernergerman 21. Juli 2023 at 08:40
    “ Bekannter …Norden Schwedens… keiner Lettisch ..gesagt..erste wirklich huebsche..
    hat den angelaechelt und gefragt: Werdet ihr auch Milch haben wollen? Auf Lettisch….“

    Welch Zufall, aber Frauen aus dem Mikro-Staat Lettland sind ja ueberall, das ist weltbekannt.
    Werden wir doch mal ernst!
    Unsere Leute sind ueberall.Mit dem West- EU angerichteten Armut bei uns vertrieben. Die sind in Israel, in England pfluecken Schnittlauch, in Irland – Champignons, in Deutschlands Bordellen gehen den Horizontalen Beruf nach.
    So gar in Island ist es mit unseren voll!
    Der Einwohnerzahll in diesem Land( der eher eine Kolonie der EU ist, als ein Staat) hat von 2,7 Millionen innerhalb von diesen 30 Jahren des Desasters auf ,wenn es hoch kommt ,1 Million im Lande reduziert.
    Andere sind versortben dank der“ Freie Marktwirtschaft“ und dessen Unsichtbaren Hand mit Demokratie( Westliche)oder sind im Exil. Um zu ueberleben gegangen.
    Es ist am Ende mit diese Nation. Von den wird nur die Name uebrig bleiben wie von den Antiken Griechen…..

  11. Es hätte hier alles ganz anders sein können.

    Die sogenannten Flüchtlinge hätten hier gar nicht erst aufschlagen dürfen, so wie es früher mal war, als die ASYLUM SEEKERS direkt bei Ankunft am Airport sofort in Haft gesteckt wurden. Das nannte man damals: ABSCHIEBEHAFT! Und jede Fluggesellschaft, die solche Leute nach Deutschland beförderte, der wurde ein hohes Bußgeld auferlegt, für jede hier nicht her gehörenden sog. Asylanten.

    Wäre die Justiz nicht so rot/grün durchzogen gäbe es hier keine Messermänner, Schwimmbadtäter und andere Taugenichtse und Mehrfachtäter, die säßen nämlich alle bei der ersten Straftat langjährig im Gefängnis und die Straßen wären frei von: Gewalttätern, Drogendealern, Dieben, Einbrechern etc. und dies Tag und Nacht. Die Abschiebungen würden wie am Schnürchen laufen und nicht so wie damals schon bei dem türkischen Mehrfachtäter „Mehmet“, der die Justiz jahrelang an der Nase herumgeführt hatte mit Hunderten von Straftaten bis er endlich unter höchstem Widerstand dorthin in die Türkei befördert wurde, wo er hingehört, wo er die heilende Behandlung erfuhr, die er verdiente.

    Deutschland hätte für Qualifizierte im Ausland werben können, den Qualifizierten sofort behilflich sein können, sie hier her holen sollen, anstatt sie in unendlichen Warteschlaufen auf Abstand zu halten, solange bis der ganze Balkan wie Mittelmeer Flüchtlingsstrom hier abgefertigt ist.

    In den Schulen hätte eine Auslese geschehen können, die Intelligenten von den Unbegabten eine sofortige Trennung erfahren müssen. Die Hilfsschulen, Sonderschulen und Schulen für schwer Erziehbare (heute Traumatisierte genannt) hätten nie abgeschafft werden dürfen.

    Wir beherbergen, versorgen und beklagen hier nun millionenweise nutzloser Leute, die dem Staat nur Ärger machen und dem Sozialstaat bis zum Lebensende auf der Tasche liegen werden. Das noch nicht genug, holt man auch noch deren ganze Sippen ins Land mit dem Resultat: Klanwirtschaft mit Stammeskriegen von bis zu 50.000 Mitgliedern pro Stamm, alles auf unseren Gassen ausgefochten!

    Jetzt werden unsere Kassen immer leerer und was macht man, man erfindet einen KLIMANOTSTAND, um den Rest des Volksvermögens von den braven Bürgern noch einkassieren zu können, mittels schikanöser und räuberischer Auflagen für Haus und Hof.

  12. Hoppla_ jetztkommich 21. Juli 2023 at 09:09

    Gauck ??
    Lasst den abgehalfterten Gaul, Gaukler und Erzkommunisten, der sein Volk, seine Religion und seinen Gott verraten hat, ruhig da, wo er hingehört. In der Versenkung.

    ———————————–

    Nein, er soll Verantwortung übernehmen.
    Der hat uns das ja alles eingebrockt!
    Jetzt setzt er sich zu Lanz und weint, beschimpft die Bürger weiter in einer dreisten Art.

  13. Es ist kein Wunder, dass die Grünen verlieren. In der
    Tagesschau am 20. 7. verurteilte Baerbock die Blockade ukrainischen Getreides wegen dem Hunger in der Welt. Warum sanktioniert sie dann den weltweiten Handel mit Russlands Getreide und Düngemitteln? Die Wähler durchschauen allmählich die heuchlerischen Argumente der russophoben Grünen.

  14. Köppel spricht ein wahres Wort:
    Dort wo es viele Reiche gibt, dort geht es auch den Armen besser!

  15. jeanette 21. Juli 2023 at 09:23
    Gauck ??
    …………..
    Nein, er soll Verantwortung übernehmen.
    Der hat uns das ja alles eingebrockt!
    ———————————
    Ok, dem stimme ich zu!
    Niemals vergessen, bis zu den Prozessen!
    Und die werden mit Sicherheit kommen.
    Ich freu mich drauf!

  16. denn der seelisch gesunde Mensch sucht bekanntes, sicheres,
    —-ja. Und den findet er im Westen und ueberhaupt in Fremde nicht.
    Auch Geld kann man da immer weniger und muehevoller machen. Sei man wendet sich eintrgsreicheren Gescheften zu. zB Geldautomatenklau.oder ganz perespektivvoll wurde ich den Baumacshinenevakuierung ins Osten , und mag sein gar Kuhklau ins Betracht ziehen.
    Es ist der Grund fuer vernuenftige Leute aus Osteuropa verloren gegengen ins Westen zu kommen. Nur Abfall zieht noch da hin.
    Rein persoenlich, wenn ich da waere( bin zum Glueck von BRDlern nicht) wurde ich den allerertraeglichsten Wirtschaftstaetigkeiten nachgehen….
    Im Grunde BRD sollte mir im Vorauss bezahlen, so zu sagen- profilaktisch , um mich hier zu halten. Da ich Erfahrung habe wie man rapide in BRD vermoegend werden kann….

  17. Da, wo reichere Reiche gibts , da gibt es aermere und vor allem, mehr Arme.
    Unbestreitbar. Da geprueft.
    Der Uebel der Welt sind nicht die Arme. der Uebel sind die Reiche, da die den Armen erst kreiert haben. Mit Raub. legalisiertem und auch anderem.

  18. Wir können doch den Sieg 1871 über
    die Franzosen nicht feiern. Wir wollen
    doch keinen Haß rechts u. links vom Rhein.
    …………………………
    die franzosen feiern dagegen 2x pro jahr. 8.5 sieg über deutschland 1945. 11.11 siegreiches kriegsende 1918

  19. Auch Gauck wurde von Köppel treffend interpretiert:

    ‚Wie Gauck sich an seinen ehemaligen Mitbürgern auf arroganteste Art und Weise die Schuhe abputzt. In moralisierender Herablassung mit seinem Reitpeitschengehabe und falschen Diagnosen fordert er Gehorsam und Anpassung wie in Zeiten der Fürsten.

    Der Superdemokrat der auf seine Landsleute herunterspuckt,
    ausgerechnet diese Leute beschimpft, die dafür sorgten, dass die Diktatur abgeschafft wurde.‘

  20. wernergerman 21. Juli 2023 at 09:37

    Da, wo reichere Reiche gibts , da gibt es aermere und vor allem, mehr Arme.
    Unbestreitbar. Da geprueft.
    Der Uebel der Welt sind nicht die Arme. der Uebel sind die Reiche, da die den Armen erst kreiert haben. Mit Raub. legalisiertem und auch anderem.

    ———————

    Der Neidhammel kommt wieder aus Ihnen heraus.

    Sie haben sich hier doch angeblich die Taschen voll gemacht.
    Dann sind sie nach Ihrer Darstellung auch ein Räuber der Arme kreiert.

  21. Ossi Gauck verleumdet Ossis.
    Ist Gauck ein Besserossi?

    Wie kann es überhaupt sein,
    daß ev. Pfarrer immernoch in
    polit. Ämter dürfen? Gauck
    sogar ins höchste polit. Amt
    Deutschlands?

    9. September 2020
    Bei NRW-Kommunalwahl kandidieren evangel. Pfarrer
    und in Bayern sitzen Mönche im Gemeinderat

    Warum rkath. Priester keine Politiker werden dürfen

    Bei der NRW-Kommunalwahl am 13. September kandidieren auch zwei evangelische Geistliche: Ulrike Schwarze (55) will als parteilose Kandidatin Bürgermeisterin in Kirchlengern bei Herford werden. Sie ist dort seit 24 Jahren als Pfarrerin tätig. Wie es das Pfarrdienstgesetz ihrer Kirche vorsieht, hat sie ihre vorgesetzte Behörde vor ihrer Kandidatur informiert. Für die Wahlkampfzeit hat sie Jahres- und Resturlaub genommen. Sollte sie gewählt werden, wird ihre Stelle neu besetzt. Auch in Altenbeken bei Paderborn hat ein evangelischer Pfarrer seinen Hut in den Ring geworfen. Dort bewirbt sich Ingo Stuke (48) aus Bielefeld ums Bürgermeisteramt.

    Katholischen Diakonen, Priestern und Bischöfen hingegen wäre so eine Kandidatur nicht erlaubt. „Öffentliche Ämter anzunehmen, die eine Teilhabe an der Ausübung weltlicher Gewalt mit sich bringen, ist den Klerikern verboten“, heißt es in Canon 285, Paragraf 3 im katholischen Kirchengesetzbuch…

    MEHR HIER:
    https://www.kirche-und-leben.de/artikel/warum-katholische-priester-nicht-kandidieren-duerfen

  22. Der Neidhammel kommt wieder aus Ihnen heraus.

    Sie haben sich hier doch angeblich die Taschen voll gemacht.
    Dann sind sie nach Ihrer Darstellung auch ein Räuber der Arme kreiert.
    —- Aber gewiss! wie den sonst?!Mit einfachem abhaengigem Arbeit ist noch keiner reich geworden!i Ich bin zwar nicht reich, aber zum gewissen Wohlstand gekommen. Unbestreitbar.
    Nach jedem Geschaeft, frueher oder spaeter ,eine der Vertragseiten wird ploetzlich traurig. Fast immer.
    Ich nehme mich aus dem Regel gar nicht aus.
    Ich konstatiere nur Fakten .Ehrlich und objektiv.
    Neid, Hass, Liebe und Zuwendung sind alle menschliche Eigenschften. das nennt man Gefuehle. Ohne Gefuehle eine Person ist kein Mensh.

  23. @ wernergerman 21. Juli 2023 at 09:37

    Sie sind ja ein Kommunist! Gemessen an
    Negern od. Indern aus Slums sind sie jedoch
    reich. Wohnen u. speisen schon arme Neger
    u. Inder frei in Ihrem Haus u. dürfen von
    allem gratis nehmen, was Sie so haben,
    auch Kleider u. Schuhe usw.? Und wenn was
    verbraucht ist, kaufen Sie, relativ wohlhabender
    Mann, es wieder nach, kostenlos für die so
    armen Mitbewohner, aus Afrika oder Asien,
    Ihres Anwesens?

  24. Gauck und Merkel hatten beide das Desaster von 2015 eingerührt, das Volk dabei gespalten und beklagen sich nun darüber, daß das Volk darüber nicht begeistert ist? Das Spielchen, das der kirchliche Wendegewinnler und Westreisekader Gauck heute spielt, nachdem der schon in der DDR als „Pfarrer“ unter vergleichsweise fürstlichen Umständen residieren durfte, hatten wir schon mal. Es nannte sich SED-Herrschaft.

    Heute nennt dieses Spiel sich „unsere Demokratie“, und deren Teilhaber fordern genauso ein, daß man ihren Einfällen, deren Urheber das vermeintliche Recht auf diese ihre (häufig verfassungsfeindlichen) Einfälle wie die SED aus Scheinwahlen ziehen, nicht nur einfach kritiklos, sondern mit wehenden Fahnen und Begeisterung zu folgen habe.

    Merkel, der begeisterte Export von der Freien Deutschen SED-Jugend, befindet sich ohnehin außerhalb jeder Wertung. Gauck, der sich bis heute immer wieder als Spalter und Volksverhetzer (ich erinnere an das von ihm erfundene „dunkle“ und das „helle“ Deutschland) betätigt hat, aber ist in der Demokratie selbst nie angekommen. Der Mann redet wie der Blinde von der Farbe. Die Mitteldeutschen sollten sich von diesem schillernden Früchtchen, das als in fortgesetztem Ehebruch lebender „Pfarrer“ zudem seine eigenen Statuten nicht kennt, besser nichts annehmen.

  25. Damals in BRD ich es mit legalisiertem Raub mich wohlhabend gemacht habe. Alles legal nach Euren Gesetzen, fast.
    Heute waere ich zu dem Anderem auch reif….
    Mann wird im Laufe der Jahre immer schlimmer. Der Umgebung,das geschellschaftliche Dasein macht das mit den Menschen.

  26. USA FORDERN RUSSLAND HERAUS: LUFTDUELLE UND TRUPPENVERLEGUNG IM NAHEN OSTEN
    Gegenpol
    20.07.2023 #usa #russland #syrien
    Die USA fordern Russland im Nahen Osten heraus. Mehrere Luftduelle zwischen russischen Kampfjets und US-Flugobjekten im syrischen Luftraum steigern die Spannung zwischen beiden Atommächten. Russland und die USA beschuldigen sich gegenseitig, Protokolle zur Deeskalation missachtet zu haben. Es ist ein Spiel mit dem Feuer.

    Das Pentagon kündigt nun eine Verlegung weiterer Kriegsschiffe und Kampfjets vom Typ F-35 in den Nahen Osten an. Offiziell sollen diese den Iran einschüchtern, faktisch können sie aber ebenso gegen Syrien und gegen die russischen Luftstreitkräfte eingesetzt werden. Planen die USA, Russland mit einer zweiten Front zu beschäftigen? Sind sie bereit, einen Krieg zu riskieren?
    https://www.youtube.com/watch?v=CN30yxBQf3A
    9:26 lang

  27. @ Wernergerman 21. Juli 2023 at 10:29

    Ach, eine sozialist. Ausrede für Ihre
    Sünden haben Sie auch gleich parat!

  28. Maria-Bernhardine 21. Juli 2023 at 10:27
    @ wernergerman 21. Juli 2023 at 09:37

    Sie sind ja ein Kommunist! Gemessen an
    Negern od. Indern aus Slums sind sie jedoch
    reich. Wohnen u. speisen schon arme Neger
    u. Inder frei in Ihrem Haus u. dürfen von
    allem gratis nehmen, was Sie so haben,
    auch Kleider u. Schuhe usw.? Und wenn was
    verbraucht ist, kaufen Sie, relativ wohlhabender
    Mann, es wieder nach, kostenlos für die so
    armen Mitbewohner, aus Afrika oder Asien,
    Ihres Anwesens?
    — Ja! ich helfe Leuten den es schlechter geht als mir, nach meinen Moeglichkeiten. Vor allem den die es gar nicht beten. Kindern, Kranken, Alten. Tue ich. Und erwarte kein Danke dafuer.
    Mit den Neger und Inder ist es so- wenn ich all die 500 Jahre, die der Westen alle die Leute ausgeraubt und unterdruckt hat, das sagen haette, waere heute keine arme Neger und/ oder Inder. Auch keine arme Osteuropaeer die ins Eure Shiholen ziehen muessen um mit Sklavenarbeit zu ueberleben.
    Habe ich die Frage beantwortet?
    Kommunist.
    Habe Sie ein Ahnung was bedeutet die Gesellschaftlich-Wirtschaftliche System- Kommunismus?
    Oder Sie plappern diesen Wort ahnungslos Euren Propagandisten nach und meinen dass es was Teuflisches so gar fuer Sie- eine Habenichts, ist?

  29. @ Wergerman 21. Juli 2023 at 08:40

    Und weshalb findet der alte häßliche
    Sack Werner keine schöne Mongolin,
    https://heiratinhongkong.de/wp-content/uploads/2022/12/Filipina-heiraten-in-Hongkong-682×1024.jpg
    ganz nach seinem Geschmack, die sein
    spartanisches Leben u. seine edlen
    sozialistisch-faschistischen inneren Werte
    genießen, äh ihn pflegen möchte?
    https://www.shutterstock.com/shutterstock/photos/1872272248/display_1500/stock-photo-batad-philippines-march-portrait-of-a-happy-senior-filipina-lady-smiling-at-camera-in-1872272248.jpg

  30. Maria-Bernhardine 21. Juli 2023 at 10:32
    @ Wernergerman 21. Juli 2023 at 10:29

    Ach, eine sozialist. Ausrede für Ihre
    Sünden haben Sie auch gleich parat!
    — Alles Klischees. Nur Klischees.
    Ach, wenn ich mir in meinem Leben das Glueck haette- einmal einem Westler zu treffen der in keine Klischees denken faehig ist!
    Ihr sieht es alles nur in Schwarz- Weiss. Ich vermute das kommt aus Euren Hauptbuch- Bibel. Da ist alles geschriben. Alles ist eindeutig, bedarf keine Nachfragen, keine Pruefungen, laesst keine Zweifeln zu.
    Ich dagegen gehoere einer andere Religion an. Wir- Balten stellen alles in Frage, wir bezweifeln alles, wir glauben an nichts. An sich selbst und so gar das nur am Sontagen. Wir sehen die Welt in allen dessen Farben. Fuer uns ist nichts eindeutig, alles ist mit allem verbunden- horizontale Netzwerke. Eine Archaische aber im Grunde sehr Moderne Religion!Gott ist ueberall -in allen Lebewesen, allen Pflanzen. Wenn Er uns was zeigen will ,dann erscheint Er uns. Wir muessen dem nur erkennen und zu hoeren. Ich habe mehrmals in meinem Leben Gott getroffen. In verschiedenen Gestalten.Und er hilft uns. Niemals bestraft Gott uns. Wir fuerchten unseren Gott nicht. In welche Sprache noch ,auser Lettisch ,gibt es Gott in Deminutiv- Dievinsh/Goettchen!?

  31. Fuer mich das Wort- Mongolin, Asiatin, Negerin keine Schimpfworte sind.
    Alle sind Menschen !nicht besser und nicht schlechter als wir. Die sind anders. Aber gerade das finde ich spannend!

  32. Maria-Bernhardine 21. Juli 2023 at 10:44
    @ Wergerman 21. Juli 2023 at 08:40

    Und weshalb findet der alte häßliche
    Sack Werner keine schöne Mongolin,
    — Uebrigens, die allerschoenste Menschen in Asien sind nicht die Philippinos.
    Das sind Koreaner. Ein gut durchgemischtes Volk , uebrigens.

  33. Ach Leute, meckert nicht ständig an der Regierung rum. Wir können uns doch nicht beschweren, wenn man bedenkt, daß es auf der Welt Länder gibt, wo die Menschen für Radio- und Fernsehsender Geld bezahlen müssen, obwohl sie sich die Programme dieser Sender gar nicht anschauen. Und wer die Zahlung verweigert wird ins Gefängnis gesteckt. Solche Länder gibt es – ob Ihr´s glaubt oder nicht.

  34. @ Wernergerman 21. Juli 2023 at 10:36

    Ach, wie schön sind Venezuela, Kuba u.
    Nordkorea, gell! Und was war die UdSSR
    unter Stalin herrlich! Oder erst Rot-China
    u. Kamboscha mit seinen Killing-Fields.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Killing_Fields
    Ja, das sind die wahren guten Kommunisten,
    davon könnte sich der böse Wertewesten
    noch was abschneiden. Werner möchte gerne
    dahin auswandern. Rot Front, äh viel Glück!

  35. @ Wernergerman 21. Juli 2023 at 10:54

    Südkoreanerinnen bot ich Ihnen
    gestern schon an. Aber, wenn´s
    sein muß, hier eine, die innere
    Werte liebt: „Gerd, wo ist denn Deine
    Brieftasche? Mein Schönheitschirurg
    braucht noch paar Dollars für meine
    neuen Brüste.“
    https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/8f438077-0001-0004-0000-000001413565_w1200_r1.77_fpx55_fpy20.jpg
    Altkanzler Gerhard Schröder (77, SPD) muss dem Ex-Ehemann seiner Ehefrau Soyeon Schröder-Kim (53) Schmerzensgeld überweisen. Ein Familiengericht in Seoul verurteilte Schröder zur Zahlung von 30 Millionen Won, berichtet die „Korea Times“. Das entspricht rund 22?000 Euro.

    Der ehemalige Ehemann Kims, ein angesehener Schönheitschirurg, hatte gegen Schröder geklagt…
    +https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/kims-ex-siegt-vor-gericht-in-korea-gerhard-schroeder-muss-schmerzensgeld-zahlen-76582338.bild.html

    Nur kommunist. Nordkoreanerinnen
    sind noch schöner:
    https://www.handelsblatt.com/images/diplomatischer-eklat/12715434/2-format2020.jpg

  36. wernergerman 21. Juli 2023 at 10:24
    Der Neidhammel kommt wieder aus Ihnen heraus.
    Sie haben sich hier doch angeblich die Taschen voll gemacht.
    Dann sind sie nach Ihrer Darstellung auch ein Räuber der Arme kreiert.
    —- Aber gewiss! wie den sonst?!Mit einfachem abhaengigem Arbeit ist noch keiner reich geworden!i Ich bin zwar nicht reich, aber zum gewissen Wohlstand gekommen. Unbestreitbar.
    Nach jedem Geschaeft, frueher oder spaeter ,eine der Vertragseiten wird ploetzlich traurig. Fast immer.
    Ich nehme mich aus dem Regel gar nicht aus.
    Ich konstatiere nur Fakten .Ehrlich und objektiv.
    Neid, Hass, Liebe und Zuwendung sind alle menschliche Eigenschften. das nennt man Gefuehle. Ohne Gefuehle eine Person ist kein Mensh.
    ——————————–

    Der Wink mit dem Zaunpfahl funktioniert bei Ihnen offenbar nicht.

    Man hat Sie hier aus Deutschland verjagt, weil Sie einfach primitiv und vulgär sind.
    Das ist hier nicht erwünscht, auf jeden Fall nicht bei den Leuten, bei denen Sie Anerkennung suchten.
    Ihr ganzes Vokabular ist zum Erbrechen vulgär und gewöhnlich, gespickt mit peinlichen Gefühlen, das ist für die Preussen einfach zu viel, einfach unkultiviert!

    Hier gilt jemand als kultiviert, der seine Gefühle im Zaum halten kann, der nicht das Herz auf der Zunge trägt, jedem Vorbeigehenden sein Intimstes „auskotzt“. Auch die sog. Wahrheit wird eher stillschweigend mit kaum merklichen Gesten, anstatt mit großem Tamm Tamm, kundgetan.

    Jetzt sind sie beleidigt, haben doch hier angeblich Geld geschaufelt, und trotzdem wollte sie keiner hier. Da nützt es Ihnen wenig, ihren ganzen Hass in ATOMPILZVISIONEN, die auf Deutschland niedergehen, zu projizieren, uns täglich erneut mit ihrem gekränkten Stolz auf die Nerven zu fallen, uns mit Ihren Gemeinheiten und üblen Vernichtungswünschen unerlässlich zu behelligen und zu terrorisieren. Vor allen Dingen verschonen Sie uns mit Ihren ständigen peinlichen Gefühlsausbrüchen /Gefühlsexhibitionismus.

    Nehmen Sie zur Kenntnis die Deutschen sind einfach anders als Sie, auf einer anderen Kulturstufe als Sie, die Amerikaner, die sie auch nicht wollten, ebenso, und finden Sie sich endlich damit ab.

  37. Nach Türkei-Wahl
    Baerbock erteilt Erdogan Absage:
    EU-Beitritt „tief im Eisfach“
    Von dpa, t-online, sje
    Aktualisiert am 20.07.2023 – 16:45 Uhr
    https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_100210986/annalena-baerbock-erteilt-erdogan-absage-eu-beitritt-tief-im-eisfach-.html

    Bundesregierung – Germersheim:Außenministerin Baerbock schließt mehrtägige Sommerreise ab
    20. Juli 2023, 17:47 Uhr
    https://www.sueddeutsche.de/image/dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-230720-99-474801/1408×792?v=0&format=webp

  38. Mich hat aus der Shithole keiner verjagt! Dazu seid Ihr gar nicht in der Lage- siehe Negermohammeds! So gar die kommen mit Euch klar und zeigen Euch eur Platz- am- Parascha/ Russ- Plumsklo, oder ein Eimer in Knast.
    Mich! Einem mit Intelekt, Karft und unermessliche Energie asugestattetem?!
    Ich habe mich aus BRD gerettet. In erstem passendem Moment- sofort nach dem ich genug Geld da gemacht habe. Und mit dem Geld wo anders mir ein Leben aufbauen koennte.
    Da das Verweilen bei Euch mir unertraeglich geworden war. Da ist doch nichts zu tun wenn man nicht mehr Geld machen will oder/und muss. Zum Leben ist die BRD ungeeignet.
    Zu mindest, fuer mich.

  39. Ich bin nicht angewiesen an Eure Wollen oder nicht wollen. Die beide sind mir so von egal.
    Wichtig ist,dass isch nich Euch wollte und auch Eur Land war mir unangenehm .
    Atompilzvisionen werden Eure Fuehrerechen Euch bescheren. Und nicht nur Visionen. die snd so fleissig alles zu tun um die zur realitaet zu machen.
    Bis jetzt ist alles was ich vor 25 Jahren vorhergesagt habe, statt gefunden.
    Da habe ich einem riesigem Vertrauen , dass auch das Andere nocht erfuellt sich.
    Wetten?

  40. wernergerman 21. Juli 2023 at 11:58
    Ich bin nicht angewiesen an Eure Wollen oder nicht wollen. Die beide sind mir so von egal.
    Wichtig ist,dass isch nich Euch wollte und auch Eur Land war mir unangenehm .
    Atompilzvisionen werden Eure Fuehrerechen Euch bescheren. Und nicht nur Visionen. die snd so fleissig alles zu tun um die zur realitaet zu machen.
    Bis jetzt ist alles was ich vor 25 Jahren vorhergesagt habe, statt gefunden.
    Da habe ich einem riesigem Vertrauen , dass auch das Andere nocht erfuellt sich.
    Wetten?
    —————————————

    Bis jetzt ist ja nur eingetroffen, dass Sie Ihr Dasein an einem Tümpelteich fristen müssen, wo auch noch die Schlangen ins Haus kommen, irgendwo in der Einöde mit Hase und Igel als Freunde.

    Sie sind ein Mensch mit einer Schwarzen Aura, versuchen alles zu sich in den Dreck mit herunterzureißen, so wie alle Versager!

    Ich möchte nicht wissen, wann Sie sich das letzte Mal ihre Fußnägel geschnitten haben oder besser gesagt mit was.

  41. Über Gauck las ich einmal den schönen Satz: Er ist als einer der Letzten auf den Widerstands-Zug aufgesprungen und tut heute so, als sei er der Lokführer gewesen. 😀

  42. Ach ja, der Gauck, beschimpft seine Ostdeutschen weil sie sich gegen die desaströsen Effekte der Merkelschen Scheindemokratie, jetzt verstärkt durch die Ampel, so massiv auflehnen. Das hört sich so fatal nach einer Neuauflage der Lutherischen Kampfansage an die aufsässigen Thomas Münzer-Bauern:
    „Drum soll hie zuschmeißen, würgen, und stechen, heimlich und öffentlich, wer da kann, denn ein aufrührerischer Mensch, gleich als wenn man einen tollen Hund totschlagen muß, schlägst du nicht, so schlägt er dich und ein ganzes Land mit dir.“ (Wiki)

  43. Der stellvertretende NATO-Generalsekretär erklärte, die Allianz habe Selensky darüber informiert, dass sie nicht in den Konflikt mit Russland eintreten will

    von Anti-Spiegel
    21. Juli 2023 11:04 Uhr

    Mircea Joane
    https://de.wikipedia.org/wiki/Mircea_Geoan%C4%83
    sagte, dass das einer der Gründe sei, warum die Ukraine nicht eingeladen wurde, der Organisation beizutreten…
    https://www.anti-spiegel.ru/2023/der-stellvertretende-nato-generalsekretaer-erklaerte-die-allianz-habe-selensky-darueber-informiert-dass-sie-nicht-in-den-konflikt-mit-russland-eintreten-will/

  44. @ wernergerman 21. Juli 2023 at 11:58

    Sie sind ein Deutschenhasser u. wünschen
    uns den Untergang durch Atombomben.
    Aber Ihr Haß wird Sie bald umbringen.

    Legen Sie ganz schnell Ihren deutschen
    Vornamen ab, nicht daß Sie daran ersticken.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Werner

  45. Gauck gehört zum dem Armseligsten an Politdarstellern, was dieses Land hervorgebracht hat. Übertroffen wird er nur von der Ampel und dem amtierenden Grüßaugust

  46. Anmerkung:
    nicht nur die Bkler werden seit Merkel immer unterirdischer, sondern parallel auch die Bu Präsidenten .
    Das Verrückt-e daran ist, beide politischen Schein-Demokratie- Ideologen – ob Bu.kanzler oder Bu .Präsident kann das Volk leider nicht direkt wählen. Und dies hat System. Zuerst werden die BT Wahlen frisiert /bzw. gefälscht, dann formiert sich der untauglichste Instant- Einheitsbrei mit dubiosen und zusammengewürfelten Mehrheitsverhältnissen bis es passt, und dann wird aus einer skurilen Auswahl irgendetwas vom Teleprompter abgelesen und geschwört „dem deutschen Volk zu dienen und dass ihnen dabei Gott helfen soll.
    Dies trifft längst nicht mehr zu. Denn…. das deutsche Volk wird abgeschafft… und God is a DJ.
    Das Gegenteil hat sich längst zum Stellvertreter erklärt. Gauck ,Merkel, Scholz, Habeck und Konsorten waren damit sofort beim Seelenheil verkaufen einverstanden.
    Deutschland ich weine um Dich, das hast Du /Dein Volk nicht verdient!

  47. buntstift 21. Juli 2023 at 14:08
    Gauck gehört zum dem Armseligsten an Politdarstellern, was dieses Land hervorgebracht hat. Übertroffen wird er nur von der Ampel und dem amtierenden Grüßaugust
    —————————

    Der sitzt da bei LANZ kommt aus dem Urlaub fett und vollgefressen, wohlgenährt, wo das Deutsche Volk darbt, die meisten haben noch nie einen Urlaub im ganzen Leben gesehen, vielleicht mit dem Flixbus nach Polen einmal hin und zurück, um sich dort endlich mal satt zu essen, und da wagt er sich auch noch mit den alten Wurstfingern auf diese Leute zu zeigen, die ihm diesen Diätenluxus überhaupt erst ermöglicht haben!

    Eine Dreistigkeit und Undankbarkeit die seinesgleichen sucht,
    dazu seine eigene Schuld, für die er jegliche Verantwortung ignoriert, diesen anderen, die ihn ernähren, unter den Teppich zu schieben.

  48. Neue Migrationswelle: Die Kanarischen Inseln als Einfallstor nach Deutschland
    Tausende Migranten aus Nord- und Zentralafrika haben in diesem Jahr bereits den Weg auf die Kanarischen Inseln – und somit nach Europa – auf sich genommen. Das erklärte Ziel: „Germoney“. Dabei steht der Ansturm über die Kanaren erst am Anfang.
    https://heimatkurier.at/masseneinwanderung/neue-migrationswelle-die-kanarischen-inseln-als-einfallstor-nach-deutschland/
    der Heimatkurier in Österreich darf darüber „noch“ berichten.

  49. jeanette 21. Juli 2023 at 12:12

    (…)
    Man hat Sie hier aus Deutschland verjagt, weil Sie einfach primitiv und vulgär sind.
    Das ist hier nicht erwünscht, auf jeden Fall nicht bei den Leuten, bei denen Sie Anerkennung suchten.
    (…)
    *****
    Naja, wenn man mal an die Aussagen denkt, die der Herr hier schon zum Besten gegeben hat, paßt „verjagen“ eigentlich nur bedingt. Bei den Auto-Betrügereien könnte es auch zu Anzeigen o. ä. gekommen sein, die eine schnelle Abreise aus die pöse BRD evt. erforderlich machten, hüstel.

    ——-
    jeanette 21. Juli 2023 at 12:12

    (…)
    Bis jetzt ist ja nur eingetroffen, dass Sie Ihr Dasein an einem Tümpelteich fristen müssen, wo auch noch die Schlangen ins Haus kommen, irgendwo in der Einöde mit Hase und Igel als Freunde.
    Sie sind ein Mensch mit einer Schwarzen Aura, versuchen alles zu sich in den Dreck mit herunterzureißen, so wie alle Versager!
    (…)
    ***
    Hehehe, uns bösen Deutschen, die ihm hier nicht den roten Teppich ausgerollt haben, wurde u. a. im Spätsommer letzten Jahres seitens des lettischen Sehers zum Herbst/Winter u. a. prognostiziert: „Ihr werdet im Dunkeln sitzen, frieren, hungern und stinken“. Nichts dergleichen war der Fall, das muss ihn niedergeschmettert haben, wo er sich doch schon so darüber gefreut hat, der Deutschenhasser.

  50. Wer ist schon Herr Gauck( ler ) ?

    Er hätte damals den Mund aufmachen sollen, als unter
    der „Größten Kanzlerin aller Zeiten“ die bis dahin leidlich
    funktionierende Demokratie hier im Lande immer unver-
    schâmter manipuliert und letztendlich gleichgeschaltet
    wurde.

  51. Visiting 21. Juli 2023 at 16:38
    jeanette 21. Juli 2023 at 12:12
    (…)
    Naja, wenn man mal an die Aussagen denkt, die der Herr hier schon zum Besten gegeben hat, paßt „verjagen“ eigentlich nur bedingt. Bei den Auto-Betrügereien könnte es auch zu Anzeigen o. ä. gekommen sein, die eine schnelle Abreise aus die pöse BRD evt. erforderlich machten, hüstel.
    ————————————————
    Daran habe ich überhaupt noch nicht gedacht.

    Wenn der hier so viel Asche angehäuft hat, wäre es in der Tat unlogisch einfach gesättigt weg zu gehen. Das machen solche Leute ja nicht. Die sind ja nimmersatt. So wird es wohl gewesen sein.
    Vielleicht musste er auch türmen.
    Diese fliegenden Autohändler sind ja eine bekannte Sorte

    Der würde seine eigenen alten Fussnägel noch zu Geld oder Gold machen wenn er könnte, der geht doch nicht einfach so weg von einer Goldgrube und verzieht sich in die Tundra.

  52. UNTERNEHMEN BARBAROSSA

    ADOLF IN DER KISTE IST GLÜCKLICH

    *******************************

    BERLIN, 21. Juli./ Deutschland hat der Ukraine in der vergangenen Woche 10 Leopard-1-Panzer, 20 MG3-Panzermaschinengewehre, Hunderttausende medizinische Ausrüstungen, 10 Radargeräte und mehr als tausend 155-Millimeter-Granaten geliefert. Das geht aus einer aktualisierten Liste auf der Website des deutschen Regierung hervor…
    https://www.anti-spiegel.ru/2023/deutschland-liefert-innerhalb-einer-woche-10-leopard-1-panzer-an-die-ukraine/

  53. LESEPFLICHT

    Polnische Ambitionen
    Putins deutliche Warnung an Polen vor einem militärischen Eingreifen in der Ukraine

    Der Kreml hat ein Video veröffentlicht, in dem Präsident Putin eine eindringliche Warnung an die polnische Regierung ausspricht…

    THOMAS RÖPER

    Die heutige polnische Regierung ist eine radikal-nationalistische Regierung, die davon träumt, die alten polnischen Ostgebiete, die sogenannten östlichen Kresy, zurückzugewinnen. Dabei handelt es sich um Gebiete, die heute zur Westukraine, zu Westweißrussland und zu Litauen gehören.

    Auf diesem Weg hat die polnische Regierung auch schon sehr konkrete Schritte unternommen und mit Kiew Verträge abgeschlossen, die Polen in der Ukraine eine ganze Reihe von Sonderrechten gewähren. In Warschau hofft man offensichtlich, zukünftig von der Schwäche der Ukraine (oder was von ihr nach dem Konflikt mit Russland übrig bleiben mag) zu profitieren und mindestens die westlichen Teile der Ukraine zu annektieren oder in einer Art Föderation unter Kontrolle zu bekommen.

    In dieser Hinsicht muss man übrigens auch die Ideen verstehen, die vor kurzem unter anderem von deutschen Politikern vorgebracht wurden, nicht die ganze Ukraine, sondern nur ihre westlichen Landesteile in die NATO aufzunehmen.

    Ich bin sicher, dass der SPD-Politiker Michael Roth, der den Vorschlag Anfang Juli gemacht hat, von geopolitischen Zusammenhängen nicht mehr Ahnung hat, als eine fette Sau vom Hochsprung, denn erstens ist die Idee brandgefährlich und birgt das Risiko, die NATO in einen Krieg mit Russland zu führen, und zweitens hat er sich damit zum Handlanger ausschließlich polnischer Interessen gemacht und gegen die Interessen nicht nur Deutschlands, sondern auch der USA gesprochen…
    https://www.anti-spiegel.ru/2023/putins-deutliche-warnung-an-polen-vor-einem-militaerischen-eingreifen-in-der-ukraine/

  54. 21.07.2023

    Explosionen in Odessa

    Die russischen Streitkräfte setzen ihre Angriffe gegen strategische Einrichtungen in Odessa und in der Region fort. Die ukrainische Seite bestätigte am Freitag, dass eine wichtige Infrastruktureinrichtung in der Region Odessa getroffen wurde…

    Nicht mehr Botschafter

    Der ukrainische Präsident hat Vadim Prystaiko,

    den Botschafter in Großbritannien, der ihn
    kritisiert hatte, per Dekret entlassen…
    https://www.anti-spiegel.ru/2023/ergebnislose-offensive-und-das-getreideabkommen-die-ereignisse-des-21-juli/

    Anm.: Im deutschen Wiki ist seine Entlassung
    noch nicht angekommen
    „Diese Seite wurde zuletzt am 7. Dez. 2022
    um 18:49 Uhr bearbeitet.“

    …im engl. Wiki schon:
    „This page was last edited on 21 July 2023,
    at 15:27 (UTC).“

  55. Betr. Maria-Bernh. 21. Juli 2023 at 22:46

    Haben die linken Schnüffler bei mir mitgelesen?

    Wiki deutsch jetzt:

    „Von Juli 2020 bis zu seiner Entlassung im
    Juli 2023[2] war Prystajko der Botschafter
    der Ukraine im Vereinigten Königreich.

    Diese Seite wurde zuletzt am 21. Juli 2023
    um 23:14 Uhr bearbeitet.“

  56. Falls schon mal gepostet-
    doppelt hält besser … bei dem Gauck ohnehin—> der Mann ist der Wahnsinn !
    Markus Lanz | Gauck randaliert mit schäbigster GERINGSCHÄTZUNG… und Lanz macht MMMmmmm!

    Geht noch dümmer ?
    https://www.youtube.com/watch?v=q7grxn--VbE

    Kann man den Gauck in die Ukraine schicken ? das neue Zwischenreich!

  57. Gauck hat im Osten Deutschlands seinen Ruf. Was das für einer ist und was die Ostdeutschen von ihm halten und wofür er bekannt ist, das fragt man besser mal einen Ostdeutschen. Ich habe keine Lust die schwarzen Herren mit ihren Knarren vor meinem Bett stehen zu haben.

  58. 24. Juli 1943: »OPERATION GOMORRHA« –
    Hamburg im Alliierten Feuersturm & unter
    Phosphorbomben!

    In drei Tagen jährt sich zum 80. Mal das Verbrechen der Alliierten (Briten und US-Amerikaner) durch ihr Terror bombing gegen die deutsche Zivilbevölkerung am Beispiel der Hansestadt Hamburg…

    Veröffentlicht: 21.07.2023, 10:31
    von Guido Grandt
    https://www.freiewelt.net/blog/24-juli-1943-operation-gomorrha-hamburg-im-alliierten-feuersturm-unter-phosphorbomben-10093/

  59. SATANSKI, DER MASSENMÖRDER

    22.07.2023, 09:16 Uhr – 01:40 min
    Kreml droht auf dem Meer Selenskyj: Ukraine hat Krim „im Visier“
    Russland sendet im Schwarzen Meer eine unmissverständliche Botschaft Richtung Ukraine: Bei einer Übung wird ein Zielschiff beschossen und versenkt. Präsident Selenskyj telefoniert mit Präsident Erdogan über das ausgesetzte Getreideabkommen und unterstreicht, seine Armee habe die Krim „im Visier“.
    https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Selenskyj-Ukraine-hat-Krim-im-Visier-article24278468.html

    🙁 „Feindliche Anlage“ Selenskyj:
    Krim-Brücke muss zerstört werden
    22.07.2023, 07:57 Uhr

    Die Krim-Brücke ist wichtig für die Versorgung der 2014 von Russland annektierten Halbinsel. Über diesen Weg kommt allerdings auch Munition an die Front. Und jede Anlage, die Krieg und nicht Frieden bringe, müsse neutralisiert werden, sagt der ukrainische Präsident…

    Die Brücke bringe „Krieg statt Frieden“
    und sei daher ein militärisches Ziel…

    SATANSKI IST AUCH EIN ARGER LÜGNER:
    https://www.n-tv.de/politik/Selenskyj-Krim-Bruecke-muss-zerstoert-werden-article24278342.html

  60. weltwoche-daily-gauck-verleumdet-die-ostdeutschen-die-mehr-direkte-demokratie-fordern/

    falls manche es aushalten den total durchgeknallten Gauck bei M.Lanz mal anzuhören – könnte man niemals auf die Idee kommen dass dieser wirklich mal 2012 zum Bundespräsidenten (CDU) gewählt wurde. Angeblich als eheml. Dissident in der DDR zu späteren Ehren seines Amtes gekommen ohne die deutschen Bürger an der Wahl direkt zu beteiligen. Dies ist politische Absicht…. das Ergebnis ist nach seiner Amtszeit -nun Steinmeier. SPD) zum 2.x . Das Politik Personal ob -Bu. Präs. oder Bundelskanzler,ect. pp. wurde von Amtszeit zu Amtszeit dieser Protagonisten in ihrer Blase immer irrer und abstruser ausgerichtet gegen das deutsche Volk. Aber irgendwann platzt diese Blase auf dem linksideologischen Hochseiltrapez.

    auf dem ZDF YT Kanal (diesmal geöffnet?!) gab es bisher dazu über 10.000 User Kommentare. !!
    https://www.youtube.com/watch?v=mQArh9RuGLs

    Deutschland -Absurdistan – siehe dazu passende Ergänzung:
    Die Menschen müssen sich jetzt wehren | Angelika Barbe im Interview
    15.07.2023
    Angelika Barbe, geboren am 26. November 1951 in Brandenburg an der Havel ist eine deutsche Politikerin. Sie war DDR-Oppositionelle, Gründungsmitglied der Sozialdemokratischen Partei in der DDR und für diese Abgeordnete in der letzten frei gewählten Volkskammer. Von 1990 bis 1994 war sie Bundestagsabgeordnete und Mitglied des Parteivorstandes der gesamtdeutschen SPD, ab 1996 war Barbe CDU-Mitglied. Frau Barbe ist Mitglied der WerteUnion hegt aber viel Sympatie für die AfD.
    Sie erklärt zum Schluss ihres Statements warum sie (noch) nicht in der AfD IST:
    https://www.youtube.com/watch?v=g37peBGvJEc

Comments are closed.