Am Ende überzeugen „Demenzerscheinungen“ und das Weglächeln noch längst nicht jeden. Bundeskanzler Olaf Scholz wurde wegen „uneidlicher Falschaussage“ angezeigt, nachdem die Staatsanwaltschaft Hamburg in den vergangenen Jahren Ermittlungen gegen Scholz mehrfach abgelehnt hat. Worum es in Sachen „Warburg-Bank“ und „illegalen Aktiengeschäften“ geht und wie realistisch eine Verurteilung des Sozialdemokraten ist, erklären COMPACT TV-Chef Paul Klemm und André Poggenburg.

Like
 

18 KOMMENTARE

  1. Herr Scholz ist ein bemerkenswerter Kanzler.

    Er ist geradezu ein Paradebeispiel wie man mit grenzenloser Dummheit und atemberaubender Unfähigkeit ein Land in den Abgrund führen kann.

    Frau Dr Merkel hat seine Fähigkeiten sehr sorgfältig ausgelotet, als sie diesen Schwachkopf zum Finanzminister machte. An diesem Abend gönnte sie sich wieder die volle Dröhnung in dem freudigen Gefühl, der deutschen Bevölkerung wieder einen absoluten Idioten ins Gesicht gerotzt zu haben.

    Vielleicht gibt es unter den PI Lesern einen, der sich tatsächlich eine einzige sinnvolle Tätigkeit als Finanzminister erinnert. Mir fällt außer blödem Grinsen nichts ein.

  2. „Vielleicht gibt es unter den PI Lesern einen, der sich tatsächlich eine einzige sinnvolle Tätigkeit als Finanzminister erinnert. Mir fällt außer blödem Grinsen nichts ein.“

    habe ich vergessen.

  3. Die Krux ist, die sozen grünen und linken können sich aktuell immer mit der Moralkeule herausreden inklusive andersdenkende beschuldigen wie es gerade passt. Für die linke Presse reicht dies aus.
    Auch von dieser Seite (auch von der BILD,WELT; NTV, ect.pp. wurde Scholz nicht mehr mit der CUM ex Affäire weiter belästigt. Deckel zu- Scholz grinst weiter gegen das Volk.
    Wieso soll dies jetzt anders sein- und wer soll diesen Lügner nun in den Knast bringen? Die Grüne Justizsenatorin ist das beste, bzw. schlechteste Beispiel.
    Die Politker/innen seit Merkel an der Macht sind heute leider nicht mehr in der Lage eine objektiv gerechte Politik für die Bürger Deutschlands zu gestalten.
    Ps. wenn dies lediglich compact bzw. div. AlternativeMedien berichten wird die Strafanzeige höchstwahrscheinlich unter sich bleiben, die MS Medien werden alles nach aussen dem Bürger weiter unter dem Deckel des Schweigens halten. Aiwanger undCo. wird dafür tagtäglich hinauf und hinunter gedudelt.
    Deutschland wird verarscht und erstickt im Irrsinn linksrotgrüner Politik.

  4. Wie schon vermutet
    Die Bauernburschen und der Aiwanger Bruder machen sich lustig über die Geschichte und über Scholz.

    Der Kerl hat ein Waffengeschäft, dort hat er folgenden Zettel ins Fenster gestellt:
    „Buchempfehlung
    Heinrich Böll, 1974
    Die verlorene Ehre der Katharina Blum“

    https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/er-verfasste-das-auschwitz-flugblatt-aiwanger-bruder-macht-sich-ueber-scholz-lus-85233414.bild.html

    „Was will Scholz aufgeklärt wissen?“, steht auf einem weiteren Zettel.

    Ein Hohn auf den Kanzler, der am Mittwoch Aufklärung gefordert hatte und sagte, nichts dürfe „vertuscht und verwischt“ werden.“

    Warum haben die Aiwangers nicht einfach gesagt:
    „Daran kann ich mich nicht mehr erinnern!“ ??

  5. @ ghazawat 31. August 2023 at 09:16

    Herr Scholz ist ein bemerkenswerter Kanzler.
    nein eigentlich eine logische Erscheinung wie bei allen:
    Für Olafle gilt „einmal Kommunist, immer Kommunist.

  6. Das ist wirklich der letzte Blender!
    Unehrlich, gottlos, verschlagen und hinterhältig… am Ende auch noch hoch kriminell??

    Wenn sich die Büroleiterin auch nicht mehr erinnern kann, dann sollte man diese Büroleiterin weichklopfen bis sie schwach wird, irgendetwas aus dem Sack lässt.

    Als damals die Clinton Affäre mit der Praktikantin Thema war, da wurde das Mädchen vom Geheimdienst abgeholt, tagelang festgehalten und brutal in die Zange genommen. Die scheint auch später ein Buch veröffentlicht zu haben. Zwischenzeitlich schilderte sie ihre sogar panischen Todesängste, die sie während den FBI Verhören ausgehalten hatte, wobei man ihr sogar mit Gefängnis drohte und Straffreiheit versprach, wenn sie „kooperierte“. (Und dabei ging es „nur“ um eine freiwillige sexuelle Handlung).

    Hier in D scheinen sogar Betrugsaffären eher als Art Kavaliersdelikte gehandelt zu werden, scheinen keinerlei Konsequenzen für die Lügner, Betrüger und Staatsfeinde zu bergen. Ganz im Gegenteil: Hier kann jeder ALLES werden unter „günstigen Bedingungen“ , seine Integrität wird erst gar nicht in Frage gestellt, geschweige denn überprüft. Und wenn er versagt, dann muss er auch sein Amt nicht aufgeben, so wie früher „zurücktreten“, da ist man tolerant geworden.
    Die Toleranz zieht sich wie ein Schreckgespenst durchs ganze Land. Alle müssen ihr weichen!

    Bei dem PRINZEN war man hingegen nicht so zimperlich. Der sitzt vermutlich jetzt noch im Gefängnis.
    Aber unser Kanzler schlüpft einfach in die Rolle des Robin Hood, grinst noch blöd dazu, schlüpft in die Wichtelwelt der Fabelwesen, wird unantastbar.

    Nur noch ein Zauberspruch kann Abhilfe schaffen, nur noch die Suche nach dem Heiligen Gral kann Erlösung von dieser Kreatur bringen!

    Dass ein Kanzler sich wagt, seinen Bürgern ein Märchen von zwischenzeitlicher Amnesie (diese nach Belieben einsetzbar) zu offerieren, ist an Dreistigkeit und Respektlosigkeit kaum zu überbieten.

  7. Langsam kann ich diese stets aufflammende WERBUNG mit diesen widerlichen Parasitenbildern nicht mehr aushalten.

    Das ist einfach zu ekelhaft.
    Muss das sein!

    Kann man das nicht wegschalten??

  8. jeanette 31. August 2023 at 11:12

    Das habe ich vor ein paar Tagen auch schon mal
    kritisiert. Seit Wochen diese ekeligen Bilder.

  9. Felix Austria 31. August 2023 at 12:19
    jeanette 31. August 2023 at 11:12

    Das habe ich vor ein paar Tagen auch schon mal
    kritisiert. Seit Wochen diese ekeligen Bilder.
    —-
    Blockieren Sie Werbung und Pop-ups auf Facebook, YouTube, Twitch und Ihren Lielingsseiten. AdBlock ist der beste Ad-Blocker mit über 65 Millionen Nutzern…
    bei der Technischen Umsetzung einfach mal einen Schüler seines Vertrauens fragen.
    es funktioniert , bei mir sind keine ekeligen Bilder.

  10. @ ghazawat 31. August 2023 at 09:16
    … Scholz … Merkel hat seine Fähigkeiten sehr sorgfältig ausgelotet, als sie diesen Schwachkopf zum Finanzminister machte. An diesem Abend gönnte sie sich wieder die volle Dröhnung in dem freudigen Gefühl, der deutschen Bevölkerung wieder einen absoluten Idioten ins Gesicht gerotzt zu haben. …
    ————————————————————
    Volle Zustimmung – oder mit Trapattonis Worten:
    Was erlauben Scholz? – Regieren wie Flasche leer!
    Hier nochmal in voller Länge – paßt wirklich ALLES auch auf die derzeitige Regierung, nur die Namen müßten ausgetauscht werden.
    https://www.youtube.com/watch?v=q69v7KypXR8
    Habe fertig.

  11. ghazawat 31. August 2023 at 09:16

    Vielleicht gibt es unter den PI Lesern einen, der sich tatsächlich eine einzige sinnvolle Tätigkeit als Finanzminister erinnert. Mir fällt außer blödem Grinsen nichts ein.
    —————————–
    Ist blödes Grinsen eine sinnvolle Tätigkeit?
    Da wäre mir dann Daniela Katzenberger oder Hausmeister Krause als Kanzler lieber.

  12. »Wir haben KEINEN Einfluss aufs KLIMA! Es geht um viel Geld!«

    Als RTL noch RICHTIG berichten durfte!

    https://www.freiewelt.net/blog/wir-haben-keinen-einfluss-aufs-klima-es-geht-um-viel-geld-10094132/

    Die Wahn-Agenda der ökosozialistischen Klima-Apokalyptiker greift immer mehr um sich: in der Politik, in den Medien und jetzt sogar in den Schulen. Die globale Gesellschaft soll komplett umkonditioniert werden.

    Dagegen beruht der Klima-Weltuntergang auf Lügen, Fake News und falschen Analysen. Dabei gab es schon in der Frühzeit gewaltige Temperatur- und Treibhausgas-Anstiege. Doch diese werden wohlweislich vom Mainstream verschwiegen. Ebenso die Rolle der Sonne.

    Nachfolgend ein Netzfund, als der Mainstream, hier RTL aus dem Jahr 2007, noch über den Klimawandel so berichten durfte, wie er ist: SCHWINDEL!

    Aber sehen Sie selbst diesen Teaser, der – genauso wie die Doku – längst aus sämtlichen Mediatheken verschwunden ist:

    ????????Iwonka???????? auf X: „Der Klimaschwindel! Zur Erinnerung bevor es aus der Mediathek verschwindet. https://t.co/5sr0mZSWUT“ / X (twitter.com)

    Und hier noch Hintergrundinfos dazu: auf1.tv/klimaschwindel-auf1/klima-schwindel-doku-auf-rtl-fakten-die-heute-niemand-mehr-aussprechen-darf/

    An anderer Stelle schrieb ich bereits dazu:

    Das Umweltbundesamt wird nicht müde, die ökosozialistische Klima-Apokalypse zu predigen. Dementsprechend heißt es auf seiner Homepage: „Der Einfluss des Menschen hat das ?Klima? in einem Maße erwärmt, wie es seit mindestens 2.000 Jahren nicht mehr der Fall war. Auf der Nordhalbkugel war die 30-Jahresperiode von 1991 bis 2020 die wärmste seit mehr als 100.000 Jahren.“ Je nach ?Szenario? könnte die mittlere Erwärmung von 1,0 bis 5,7 °C im Vergleich zu vorindustriellen Bedingungen reichen.

    Aber genau das ist nichts anderes, als politisiertes Geschwurbel, wie ein Blick in die Erdgeschichte zeigt. Konkret in das sogenannte Präboreal, das datiert ist auf 9610 bis 8690 v. Chr. In dieser Vorwärmezeit stiegen innerhalb von nur 20 bis 40 Jahren die Temperaturen um – sage und schreibe – 6 °C.! Dieser Temperaturanstieg betraf insbesondere die Winterdurchschnittstemperaturen.

    Kurioserweise stiegen die Sommerdurchschnittstemperaturen nur um bis zu 3 °C. Ohnehin brachte die Präboreale Schwankung eine jähe Klimaveränderung mit sich, an dessen Ende die Temperaturen erneut in die Höhe kletterten. Und zwar um 4 ± 1,5 °C. Das war nichts ungewöhnliches, denn ähnlich hohe Temperaturanstiege gab es bereits gegen Ende der sogenannten Weichsel-Eiszeit. Diese letzte Kaltzeit begann vor ca. 115.000 Jahren und endete vor 11.600 Jahren.

    Auch die Kohlenstoffdioxidkonzentration, sprich das Treibhausgas, schnellte in diesem Zeitraum von rund 260 ppmv auf 330 ppmv in die Höhe. Mit ppmv oder ppm ist „Part per million“, sprich ein Promille von einem Promille gemeint. Doch nicht nur das Treibhausgas stieg an, sondern ebenso der Meeresspiegel. Und zwar um zirka 9 Meter.

    Wenn es also schon in der Frühzeit der Erdgeschichte die Temperaturen, das Treibhausgas und der Meeresspiegel angestiegen sind, stellt sich unmittelbar die Frage: Was haben die frühzeitlichen Menschen angestellt? Den Klimawandel-Apologeten nach, müssten sie die größten Umweltsünder sein!

    Doch damals gab es bekanntlich weder Ölraffinerien noch Kohlekraftwerke, weder Jets noch Superyachten, weder Autos noch LKW mit Benzin- oder Dieselmotoren, weder Strom noch Abholzung von Wäldern und genauso wenig Massentierhaltung.

    Ganz abgesehen davon lebten zu jener Zeit nur um die 5 Millionen Menschen auf der Erde. Dagegen sind es heute 8 Milliarden! 8 Milliarden Weltbürger, die konsumieren und Energie verbrauchen. Die überwiegende Mehrzahl nutzen dabei die „dreckige“ Energie, also jene, die von den Ökosozialisten als Umweltsünden eingestuft werden. Wie kann das sein?

    Die Antwort ist simpel: Temperaturanstiege und/oder Schwankungen sind ganz normal! Ebenso die im November 2022 zum Auftakt der UN-Klimakonferenz in Ägypten von der Weltmeteorologieorganisation, kurz WMO, verkündeten Zahlen: Demnach hat sich die Erde seit dem Ende des 19. Jahrhunderts um etwa 1,15 °C erwärmt. Diese Zahl muss zur Panikmache herhalten.

    Doch in Anbetracht der Erwärmungen in der Frühzeit und der heute 7,5 Milliarden mehr Menschen auf der Welt, ist das ein schlechter Witz!

    Einer, der die Klima-Apokalyptiker und die Ökosozialisten einmal mehr der Lüge entlarvt.

  13. @ jeanette 31. August 2023 at 11:12
    Langsam kann ich diese stets aufflammende WERBUNG mit diesen widerlichen Parasitenbildern nicht mehr aushalten.

    Das ist einfach zu ekelhaft.
    Muss das sein!

    Kann man das nicht wegschalten??
    —————————————-
    Warum , paßt doch zum Thema ! 🙂

  14. Felix Austria 31. August 2023 at 12:19

    jeanette 31. August 2023 at 11:12

    Das habe ich vor ein paar Tagen auch schon mal
    kritisiert. Seit Wochen diese ekeligen Bilder.

    —————————————

    Bin schon am Überlegen hier mal ein paar Tage wegzubleiben,
    denn diese Parasiten FOTOS, wobei sich die ekelerregenden Parasiten auf einem Foto offenbar auch noch in Menschenfleisch eingenistet haben, ANDAUERND in GROSSAUFNAHME absorbieren zu müssen ist mehr als der Mensch ertragen kann.
    Es vergeht einem SOFORT der Appetit auf alles!
    Und das jedes Mal wenn man hier reinklickt!

    Es direkt schlimmer, als müsse man dauernd durch „Kotze“ waten, um hier her zu kommen.

    Lange halte ich das nicht mehr aus.
    Ich weiß auch nicht warum ich das noch länger aushalten sollte.

    Für mich i

  15. Diese perversen Parasiten FOTOS in Großaufnahme
    haben auch überhaupt nichts mehr mit WERBUNG zu tun,

    es ist eine Sinnesmisshandlung, eine Sinnesvergewaltigung,
    pervers und abartig KRANK!
    Keine Werbung!

    Ausgedacht von schizophrenen Perverslingen!
    Eine neue Abartigkeit , ein neuer menschengemachter Missbrauch der PHARMA FAMILIE.

  16. Die Sozen verdienen nebenbei ganz gut, sei es indem sie für Verhinderung von Ermittlungen sorgen oder indem sie Werbung und Promotion für die Blutverdickungsspritze (Lebenserwartungssenker) machen.

Comments are closed.