Die aktuellen Flüchtlingsströme auf der italienischen Mittelmeerinsel Lampedusa und an den ostdeutschen Grenzen machen deutlich: Deutschland wird sich dramatisch verändern!

Wie erschütternd die unkontrollierte Massen-Migration ist, erkennen Sie daran, dass inzwischen selbst die Grüne Partei Angst vor ihrer eigenen Ideologie der offenen Grenzen bekommt.

Klar ist: Mit der Grünen Partei in der Regierung wird es nicht geben, was dieses Land am dringendsten braucht – offene Atomkraftwerke und geschlossene Außengrenzen.

Der weltoffene und ehrliche Wahl-Slogan der Grünen Partei bei der nächsten Bundestagswahl sollte demnach eigentlich lauten: Besuchen Sie Deutschland, solange es noch steht!


(Text übernommen von „Achtung, Reichelt!“)

Like
Beitrag teilen:
 

94 KOMMENTARE

  1. Bereichertes Europa

    Auch bei uns werden Kinder gezielt für kriminelle Taten eingesetzt…..inwieweit sie bereits in die Banden- und Drogenkriminalität involviert sind, wird sich bald schon zeigen!

    .

    „Wachsendes Problem
    Schweden-Banden werben Kinder an – 13-jähriger per Kopfschuss getötet

    Polizisten sind in der Nähe des Tatorts im Einsatz. Ein Mord an einem 13-Jährigen in Schweden hat eine Verbindung zu der eskalierenden Bandengewalt, mit der das skandinavische Land seit längerem kämpft. Dem Jungen mit dem Namen Milo sei in den Kopf geschossen worden, teilte Staatsanwältin Lisa dos Santos mit. Außerdem zeigten die Ermittlungen, dass der Mord im Rahmen eines bandenkriminellen Zusammenhangs geschehen sei.
    Bandenkriminalität wird in Schweden zum wachsenden Problem. Insbesondere Kinder werden von kriminellen Banden angeworben. Ein Fall erschüttert nun besonders.

    22.09.2023, 07:17 Uhr

    Kopenhagen. Ein 13-jähriger Junge ist in Schweden im Zusammenhang mit einem eskalierenden Bandenkrieg getötet worden. Ihm sei in den Kopf geschossen worden, gab Staatsanwältin Lisa dos Santos am Donnerstag bekannt. Er war am 8. September als vermisst gemeldet und drei Tage später von einem Passanten in einem Wald in der Nähe seines Hauses in einem Vorort von Stockholm gefunden worden. Dos Santos sprach von einem Fall „grober und völlig rücksichtsloser Bandengewalt“.

    Kriminelle Gangs sind in Schweden zu einem wachsenden Problem geworden. Die Zahl von aus fahrenden Autos abgefeuerten Schüssen, Bombenanschlägen und Attacken mit Granaten nimmt zu – vor allem in Stockholm, Göteborg und Malmö, den drei größten Städten Schwedens. Bis zum 15. September zählte die Polizei landesweit in diesem Jahr 261 Schießereien, von denen 34 tödlich endeten. 71 Menschen wurden dabei verletzt.

    „Mehrere Jungen im Alter zwischen 13 und 15 Jahren wurden getötet, die Mutter eines Kriminellen wurde zu Hause hingerichtet, und ein junger Mann in Uppsala wurde auf dem Weg zur Arbeit erschossen“, fasste Polizeichef Anders Thornberg die jüngsten Ereignisse auf einer Pressekonferenz in der vergangenen Woche zusammen. Er schätzte, dass etwa 13 000 Personen mit der kriminellen Unterwelt Schwedens verbunden sind.

    Die schwedische Polizei erklärte: „Aus der Sicht der Kriminellen hat die Anwerbung junger Menschen mehrere Vorteile. Ein Kind wird von der Polizei nicht auf dieselbe Weise kontrolliert wie ein Erwachsener. Ein Kind kann auch nicht für ein Verbrechen verurteilt werden. Ein junger Mensch lässt sich auch leichter beeinflussen und ausnutzen.““

    https://www.haz.de/panorama/schweden-banden-werben-kinder-an-13-jaehriger-per-kopfschuss-getoetet-NZWFCMLYNBO47HVJBU7AJPQ2ZQ.html

  2. Och Reichelt,
    diesen elenden Heuchler IM Larve zu loben, das geht gar nicht. Das war doch bisher der prominenteste Hetzer gegen Positionen die er jetzt plötzlich andeutet. Pfui Teufel!

  3. .

    Leider entscheiden rund 20 Mio. GEZ-Rentner (ARD-Propaganda-hörig) jede Wahl

    .

    1.) Die kleine feine Info-Elite Ü70, die hier auf Pi ist, und die viele Jüngere intellektuell und natürlich auch an Lebenserfahrung, in die Tasche stecken,

    2.) nehme ich von der Seniorenkritik aus. Wir alle können von ihnen lernen.

    3.) Bloß reicht diese superinformierte, meinungsstarke Alterskohorte zahlenmäßig nicht aus, um Wahlen zu drehen.

    4.) Lösung wäre, daß Pi-Foristen, egal welches Alter, ihr Umfeld an-politisieren (AfD).

    5.) Wir werden immer mehr !

    .

    Friedel

    .

  4. Sie erinnern sich lieber Leser, dass dass der Deutsche Wetterdienst vor wenigen Tagen tatsächlich vor „Blutregen warnte“.

    Natürlich ist nichts passiert, aber der Deutsche Wetterdienst hat wieder seine Aufgabe erfüllt und gewarnt. Wenn er sie nur gewarnt hätte, nein, er hat mehr getan, er hat sie lieber Leser wieder daran erinnert, dass sie froh und freudigen Herzens die CO2 Bepreisung zahlen, um die Welt zu retten.

    Ein etwas unangenehme Artikel zeigt, dass der Saharastaub aka „Blutregen“ eine zyklische Angelegenheit ist, die vom CO2 Gehalt nicht im geringsten abhängt.

    Der Fachmann wundert sich und fragt: „wieso sollte es überhaupt von CO2 Gehalt abhängen?“

    „A research group led by Associate Professor Jing Li from the School of Physics at Peking University published an article in Science Bulletin titled “The shift of decadal trend in Middle East dust activities attributed to North Tropical Atlantic variability.” The study reveals that variability of the sea surface temperature (SST) of the North Tropical Atlantic is the primary driver of the decadal trend shift in Middle East dust activities.“

    https://klimanachrichten.de/2023/09/22/bild-endlagerungs-problem-geloest-deutsche-forscher-bauen-atommuell-vernichter/

  5. Es ist Freitag der 22 September 2023.

    Der Himmel ist bedeckt und wir haben um 11 Uhr lausige 11 Grad. Das ist nicht weiter schlimm, so ist das Wetter eben.

    Schlimm ist, dass wir eine 400 Millionen Euro pro Jahr Behörde finanzieren, die nicht einfach das aktuelle Wetter ankündigt, sondern die Verkündigung des Wetters mit der katastrophalen Klimaerhitzung durch das menschengemachte CO2 verknüpft.

    Es ist wissenschaftlicher Humbug und längst widerlegt, aber die Behörde sieht es als ihre wichtigste Aufgabe, dass sie froh und Freude im Herzens die CO2 Bepreisung zahlen und Herrn Habeck tatsächlich als einen intelligenten Mann loben.

    Ich darf sie vielleicht noch einmal daran erinnern, dass wir im heißesten Sommer seit 125.000 Jahren leben.

  6. friedel_1830
    4.) Lösung wäre, daß Pi-Foristen, egal welches Alter, ihr Umfeld an-politisieren (AfD).“
    **********************
    Genau! Das hat mich schon viele Freundschaften gekostet!

  7. @ ghazawat 22. September 2023 at 10:59

    Ich darf sie vielleicht noch einmal daran erinnern, dass wir im heißesten Sommer seit 125.000 Jahren leben.
    ___________________________________

    Lese ich auch überall. Allein im Vergleich mit dem Jahr 2003 müßte jedem auffallen, daß das völlig absurd ist.

  8. Tja wenn’s den Grünen und den Gutmenschen persönlich an den Kragen geht inform von Fluchtlingsunterkünften vor ihrem eigenen Heim, da wacht man plötzlich auf und erkennt mit dem geballten Wissen der Menschheit : SO GEHTS ABER JETZT NICHT MEHR WEITER! AUFNAHMESTOPP ODER MINDESTENS ABSCHIEBUNG!!! Alles Heuchler zum Quadrat!

  9. Und wenn die dann hier sind sieht es so aus:

    So sieht ein ÜBERFALL auf eine junge Frau in FRANKFUR am Main in de Nähe des Hauptbahnhofs mitten am helllichten Tag aus:
    um 15:45 Uhr

    Bildzeitung Auszug:
    „Auf einmal spitzt sich die Situation in der autofreien Stichstraße zu, als sie in die Höhe der Frankfurter-Sparkassen-Filiale kommt….

    Gottesleben: „Einer stand auf dem Bürgersteig mit dem Fahrrad, stellte es dann quer, als ich kam. Der Weg war damit versperrt.“

    Dann ging alles ganz schnell. Gottesleben: „Schnellen Schrittes kamen vier bis fünf Männer. Von allen Seiten. Von hinten, von der Seite.“ Sie wollten die Frau offenbar einkesseln. Gottesleben bekommt Angst: „Das hat sich als Frau nicht gut angefühlt.“

    Gottesleben: „Habe laut um Hilfe geschrien. Immer wieder.“
    Gottesleben schaltet schnell. Sie krallt sich ihren Umhänge-Rucksack, zieht ihn ganz fest sich. Durch eine Mini-Lücke rennt sie zwischen den schlaksigen Männern durch und flüchtet: „Ich habe laut um Hilfe geschrien. Immer wieder. Bin auf das Blumenbeet gesprungen und dann drüber.“

    Ein Mann rennt ihr hinterher. Sie schafft es bis zur nächsten großen Ampel. Gottesleben: „Dort standen mehrere Menschen, hier war ich in Sicherheit. Der Mann, der mir hinterherlief, ließ ab, …“

    https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/gottesleben-schrie-um-hilfe-attacke-auf-model-im-bahnhofsviertel-85487458.bild.html

    Kein Kontrollverlust sondern ein KONTROLLVERZICHT!

  10. Bertl
    22. September 2023 at 11:09

    „Lese ich auch überall. Allein im Vergleich mit dem Jahr 2003 müßte jedem auffallen, daß das völlig absurd ist.“

    Es ist ganz einfach zu verstehen. Nach der tragenden Säule der church of global warming wird die Weltdurchschnittstemperatur vom menschengemachten CO2 bestimmt. Nachdem der CO2 Anteil 2023 höher war als 2003, kann nach deren Glaubensgrundsätzen es nicht kälter geworden sein, sondern es muss noch heißer geworden sein.

    Aus dem Grund wage ich die Vorhersage dass es noch heißer wird und übernächstes Jahr noch noch heißer. Ein einziges Jahr, bei dem es kälter wird, ist der schlagende Beweis, dass CO2 nicht die Welt durchschnittstemperatur bestimmen kann.

    Wenn man das verstanden hat, dann wird einem klar, wieso so verzweifelt ständig neue Hitzerekorde gesucht werden. Und wo sie nicht gefunden werden, werden sie einfach künstlich fabriziert, es ist schließlich für einen guten Zweck.

    https://eike-klima-energie.eu/2023/09/20/kaeltereport-nr-26-2023/

    Und hier lesen Sie, was Sie nicht lesen dürfen, denn Sie könnten sonst anfangen, zu zweifeln.

  11. EXODUS Movement of the People

    DEUTSCHLAND EXPLODIERT!
    durch MENSCHENMASSEN-HALTUNG!

    Deutschland ist unter Dauerbeschuss.

    -Die Straßen sind überfüllt
    -Die Busse und Bahnen sind überfüllt
    -Auf den Gehwegen tummeln sich die Rad- und E-Rollerfahrer
    -Die Supermärkte sind überlaufen (Der Einzelhandel ist ausgestorben)
    -Die Fußgängerzonen sind mit Bettlern, Invaliden, Ausländerfamilien mit Kind und Kegel überlaufen
    dazwischen die Rad- und Rollerfahrer
    -Die Flughäfen sind ein Massengewahrsams Umschlageplatz
    -Schon auf den Schulwegen lauern die Gewalttäter, um unsere Kinder totzuschlagen!
    -Wohnungen nur noch für bevorzugte Ausländer erhältlich. Sie dominieren ganze Wohnsiedlungen.
    -Ein Ende der Invasion ist noch lange nicht in Sicht.
    -Die Bahnhofsgebiete gehören als Hauptdrogenumschlageplätze, Prostitutions- und Menschenhandel- wie Geldwäschereviere gefährlichen ausländischen Banden.
    -Die POLIZEI ist auf dem Rückzug (allein aus eigenem Sicherheitsinteresse).

    Es gibt keine RÜCKZUGSGEBIETE mehr für uns Einheimische:

    -Die Parks sind besiedelt mit Drogendealern und Messer- sowie Regenbogenmännern aus aller Herren Länder
    -In den Wäldern lauern Diebe und Vergewaltiger.
    -In den Discos gibt es k.o. Tropfen und vor der Tür warten die Massenvergewaltiger und Drogendealer auf ihre Opfer (die bedauerlichen „Einzefälle“).
    -Unsere traditionellen Kinder -und Jahreszeitfeste werden immer mehr verdrängt.
    -Auf den Feldern werden die Radfahrerinnen überfallen und ermordet
    -Die Restaurants sind zu teuer, um sich dort aufzuhalten, die meisten Restaurants geschlossen.
    -Joggen lebensgefährlich.
    -Abendspaziergänge lebensgefährlich.
    -Die deutsche Sprache wird den Siedlern angepasst, wer Deutsch spricht ist Nazi.

    https://www.youtube.com/watch?v=BfTcmt2GbVQ
    Schon geplant von seinen Leuten seit 1977

    Open your eyes, and look within
    Are you satisfied
    With the life you’re living

    We know where we?re going
    We know where we’re from
    We?re leaving Babylon
    We’re going to our father land

    Exodus, movement of Jah people
    Exodus, movement of Jah people

    Move, move, move, move

    WIR MÜSSEN DIE NOTBREMSE ZIEHEN, WENN WIR ÜBERLEBEN WOLLEN!
    AUF DIE SANFTE TOUR und höfliche Tour bekommen wir diese Okkupanten niemals mehr los!

    Die Rechnung für den Exodus geht immer nach Deutschland!

    Über uns allen schwingt die NAZIKEULE und die KLIMAKEULE, sowie die REGENBOGENKEULE und das Hassgesetz, das jeden Kritiker mundtot macht.

    Attacke auf MODEL im FRANKFURTER BAHNHOFSVIERTEL (mit Zeichnung)
    https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/gottesleben-schrie-um-hilfe-attacke-auf-model-im-bahnhofsviertel-85487458.bild.html

  12. Die Deutschen leiden in der Masse an einer konstitutionellen Unfähigkeit, Maß zu halten und über sich selbst zu reflektieren.

    Sie „glauben“ vieles, wenn es denn „von oben“ kommt.

    Sie taumeln zwischen den Extremen, etwa dem nahezu masochistischen Gutmenschentum und der nicht weniger ausgeprägten Neigung zu Missgunst und Neid sowie zur Gewalt gegen Andersdenkende.

    Die soziale Stimmung wird weitgehend beherrscht durch den grünen „Geist der Denunziation“, durch das Klima-Märchen und durch mediale links-grüne Gehirnwäsche und Nachrichten-Manipulation.

    Medien entscheiden letztlich durch Infiltration der Gehirne über den Grad der Entmündigung der Wähler.

    Besonders schlimm, wenn Feudal-Bolschwiken, die sich „demokratisch“ zusammenrotten, die manipulierte Gesellschaft aussaugen und als Spielball ihrer Ideologie nutzen.

  13. Er ist hergekommen um „sich den Arsch aufzureißen“.
    Nach Deutschland kommen sie am liebsten wegen der Bordelle mit gleichzeitig ausgeteilten Taschengeld dazu, der Drogenbetreuung und weil ihnen jeder Wunsch erfüllt wird, weil sie vor den Einheimischen privilegiert sind.

    Arbeit finden sie in jedem Park.

  14. hier die politisch inkorreke Neuigkeit. . . Heute schon gelacht ? . . . . . Bitte sehr

    OT,-…. Netzfund Video vom 21.9.2023

    Absicht oder ein Versehen??

    Anlässlich seiner Teilnahme an der Sitzung des UN Sicherheitsrates wurde der Präsident der Ukraine Selensky mit einer besonderen Grußbotschaft von der Stadt New York empfangen.Auf einer riesigen Werbetafel erschien die Flagge der Ukraine, dazu der Schiftzug:

    „GLORY TO URINE“ . . übersetzt: . . . . . .„Ehre dem Urin“

    Es ist nicht bekannt, ob hinter der Botschaft Absicht steckte und ob sich Selensky dazu geäussert hat.
    siehe 0.07Min. Netzfund Video vom 21.9.2023 … klick ! . . . damit jedem PI Freund einen schönen Start ins Wochenende

  15. Ich habe mir die Folge absichtlich nicht angesehen. Die Augen vor der Wahrheit verschließen nennt man das. Die politische Ausrichtung der Lügenpresse ist mir bekannt, ich habe keinen Bedarf an weiteren Ausführungen. Ich werde die AfD unterstützen wo ich nur kann. Solange bis Diese die Regierung stellt. Alles Andere interessiert mich nicht mehr. Dafür bin ich schon zu oft auf die Lügen der Blockparteien hereingefallen.

    Wenn kein politisches Wunder passiert wird die Bundesrepublik und die Europäische Union unter dem Druck der Massen aus der 3. Welt zerbrechen. Da Wunder die Angewohnheit haben eher selten einzutreten, vermute ich das dieser Zusammenbruch in einem Zeitraum +/- 5 Jahren passieren wird. Beginnen wird es mit einer Herabstufung der Kreditwürdigkeit der europäischen Führungsnation Deutschland. Enden wird es in einem Kalifat, oder einer Diktatur.

    Die zukünftigen Generationen die dieses (noch) Deutschland bewohnen, werden im Geschichtsunterricht lernen, das die Demokratie von korrupten politischen Akteuren ausgeplündert und verraten worden ist. Danach wurde es zur

    Buntschland SR, Teilrepublik der EUDSSR, in der zukünftig Deutsche Ureinwohner in Reservaten leben.
    Peter Blum

  16. „Achtung, Reichelt!“: So manipuliert die ARD Fotos von Lampedusa

    Die versuchen es jetzt mit Pallywood;
    traurige hilfsbedürftige Kinderaugen in die Kamera um den potentiellen Wirt milde zu stimmen um „Flüchtlinge™“ aufzunehmen.

  17. GAUCK und MERKEL haben uns das alles eingebrockt!

    GAUCK soll einfach nur noch seine Klappe halten!

    Alle Erschlagenen, alle Erstochenen, alle Totgetretenen, alle Vergewaltigten, alle Beraubten und zu Invaliden Geprügelten die gehen ALLE AUF SEIN KONTO!!

    Auch der kleine Junge von GLEIS 7 in Frankfurt am Hauptbahnhof
    von einem Asylanten mit seiner Mutter auf die Bahngleise geschmissen, (junge tot)

    JEDER EINZELNE geht auf GAUCKS KONTO!!

  18. Text im Bild: Es ist nicht so, dass wir durch die Aufnahme von mehr Personen den Fluss, der unsere Integrationskapazität berührt, versiegen lassen können.
    Gerald Darmanin (Innenminister Frankreich)

    Damit benennt er einen Kern vom Problem, allerdings macht er einen gewaltigen ‚Fehler‘ : er benennt schlicht und ruhig die Sachebene.
    Ruhige Sachebene und klarer Menschenverstand hat gegen heutige Tsunami-emotionale, kommunistische GEZirnwäschen-MeinungsTerror-Lawine keine Chance, wird schlicht überrollt.
    Niedergewalzt.

    RIP Darmanin

  19. Text im Bild: versiegen …
    Gerald Darmanin (Innenminister Frankreich)
    — (2)

    Hintergrund der Aussage seiner Aussage:
    Mindestens die Hälfte (4000 Mio) der Menschheit (8000 Mio) lebt unter H4-Level.
    [wiki/Liste_der_Länder_nach_Armutsquote 6,85$/Tag liegt noch weit unter H4-Level]

    Diese möchten potentiell alle nach Schlaraffenland G€rmon€y kommen um ihren Lebensunterhalt bezahlt zu bekommen – ohne Arbeit versteht sich.
    Aber die 83 Mio Menschen in Deutschland können keine 4000 Mio Menschen „retten“, in dem alle nach Deutschland kommen.
    Völlig absurd, Schildbürger, pathologisch GEZirngewaschen.

    Das ist etwa so wie die sensationelle Erfinders des bunten PoC Physikers Maxwell Chikumbutso aus Perpetum, der mit Fernsehern das Energieproblem gelöst hat. Und die zwangsfinanzierte GEZirnwäsche hat das auch noch ernsthaft verbreitet ohne zu hinterfragen.

    Und jetzt unterstützt die GEZirnwäsche auch die kommunistisch-rassistische Ideologie „BuntIstDieBessereRasse“ :

    Stopp Zwangsfinanzierung der linksextremen GEZirnwäsche!
    AfD wählen!

  20. Jeder sogenannte ASYLANT der hier her kommt sollte eine Flasche Wasser und ein Brot in die Hand gedrückt bekommen und sonst gar nichts!
    Eine Freifahrt Ticket nach Hause.

    Wenn man das durchhalten würde, und man die Krawallmacher sofort einsperrte, dann wäre bald Schluss mit der Invasion.

  21. GEZirnwäsche:
    Nur wenn 4000 Mio. BuntIstDieBessereRasse nach Deutschland (83Mio) kommen und von Deutschen vollständig verpflegt werden,
    nur dann ist Friede und Gerechtigkeit auf der Welt vollkommen.

    Wer das bezweifelt, ist Nazi und muss umgehend in den (sozialen) Gulag deportiert werden.

    Stopp Zwangsfinanzierung der linksextremen GEZirnwäsche!
    AfD wählen!

  22. ZU:
    Das_Sanfte_Lamm 22. September 2023 at 11:45
    ————————————————————-

    Was ich schrieb, das dürfte auf 70 % der Wähler zutreffen – sie erliegen der Manipulation, sie stellen die Selbstreflexion ein und folgen nahezu blind der „grünen Heilserwartung“.

    Dieser Befund hat nichts mit „Deutschenhass“ zu tun, sondern basiert auf den Wahlergebnissen.

  23. Waldorf und Statler 22. September 2023 at 11:42

    hier die politisch inkorreke Neuigkeit. . . Heute schon gelacht ? . . . . . Bitte sehr

    OT,-…. Netzfund Video vom 21.9.2023

    Absicht oder ein Versehen??

    Anlässlich seiner Teilnahme an der Sitzung des UN Sicherheitsrates wurde der Präsident der Ukraine Selensky mit einer besonderen Grußbotschaft von der Stadt New York empfangen.Auf einer riesigen Werbetafel erschien die Flagge der Ukraine, dazu der Schiftzug:

    „GLORY TO URINE“ . . übersetzt: . . . . . .„Ehre dem Urin“

    —————————

    Da das mit der Hand geschrieben wurde, kann es wohl auch kein Tippfehler sein, wo drei Buchstaben fehlen.

    Komische Angelegenheit.

  24. A. von Steinberg 22. September 2023 at 11:57

    Was ich schrieb, das dürfte auf 70 % der Wähler zutreffen – sie erliegen der Manipulation, sie stellen die Selbstreflexion ein und folgen nahezu blind der „grünen Heilserwartung“.

    Dieser Befund hat nichts mit „Deutschenhass“ zu tun, sondern basiert auf den Wahlergebnissen.

    Und worauf basieren die Zustände in den anderen westeuropäischen Ländern wie Holland, Belgien, Frankreich und dem Paki-Shithole Grossbritannien? Daran können ja nun schwerlich 70% der deutschen Wähler schuld sein.

  25. Die ARD geht offensichtlich davon aus, dass die Mehrheit der PoC-Perpetum*innen
    – nicht in der Lage sind, sich selbst zu versorgen,
    – die PoC Männer verantwortungslos Kinder zeugen ohne sich um sie zu kümmern

    und nur die (höherwertigen) Bessermenschen in Deutschland in der Lage sind
    + für PoC-Perpetum*innen zu sorgen, ihnen Unterkunft, Essen, KV etc. bereit zu stellen
    + also so wie Eltern für ihre unmündigen Kinder sorgen.
    + Die Versorgung von (unmündigen und unfähigen) 4000 Mio. Menschen sind kein Problem für die höherwertigen Bessermenschen in Deutschland, die dies mühelos finanziell und vom Wohnungsmarkt etc. meistern werden.

    Diese Einstellung ist RASSISTISCH!
    ARD = RASSISTEN !!!

    Also ich distanziere mich ausdrücklich von obiger RASSISTISCHEN Einstellung der ARD/GEZirnwäsche und gehe davon aus, dass PoC-Perpetum*innen selbst in der Lage sind, für sich zu sorgen und insbesondere die Väter verantwortliche Familienplanung betreiben und sich ordentlich um alle ihre Kinder kümmern damit sie mal selbst für sich sorgen können.

    :mrgreen:

    Stopp Zwangsfinanzierung der linksextremen GEZirnwäsche!
    AfD wählen!

  26. @ Peter Blum 22. September 2023 at 11:42
    ————————————————
    Der Finanz und Gesellschaftskollaps ist gewollt , um das Zentralbankgeld einführen zu können ! Anschließend wird man feststellen , das es nicht funktioniert , weil über 80 % der Welt nicht mitmachen und schon Gegenmaßnahmen trifft .

  27. friedel_1830 22. September 2023 at 10:40; Wegen Alzheimer, nein nicht Contergan, sondern Methylenblau. Gegen lepra, wenn ich die Krankheit nicht verwechselt hab wird das recht hochdosiert genommen wimre 500mg, aber ob 1 oder mehrmals täglich konnte ich nicht rauskriegen. Gegen Alzheimer, was aber nur die Verschlechterung aufhält, (genau wie die Spritzen ebenfalls) wirds nur in einer Minidosis von 8mg eingesetzt.
    Färbt halt als Nebenwirkung den Urin blau oder bei der geringen Dosis eher grünlich.

    Bertl 22. September 2023 at 11:09; Einspruch, ab heute ist Herbst.

    ghazawat 22. September 2023 at 11:29; Dabei ists schlicht Blödsinn, im Winter ist der Co2-Anteil höher als im Sommer aus 2 Gründen erstens die Bäume haben keine Blätter, das Gras wächst nicht, Ausser das in der Scheune angebaute. Und dann wird geheizt was jetzt und hoffentlich auch in Zukunft mit Gas, Öl oder Kernbrennstäben aka Holz geschieht. Nur ists seltsamerweise im Winter kälter als im Sommer, das dürfte aber, laut CoGW nicht sein. Aber zum Glück richtet sich die Physik nicht nach den Spinnereien von vielleicht 15% Irrer wissenschaftler.

  28. T.Acheles 22. September 2023 at 11:54
    Stopp Zwangsfinanzierung der linksextremen GEZirnwäsche!
    AfD wählen!
    ————————————–

    Wer bei ARD und ZDF arbeiten will braucht bestimmte Voraussetzungen,
    um als Fernsehstar eingestellt werden zu können er/sie muss sein:

    Alt oder dement
    Schwarz oder braun
    bestenfalls Migrationshintergrund vorweisen können
    Körperlich oder geistig behindert/oder beides
    Homosexuell
    Transsexuell
    Veganer

    Ansonsten braucht er/sie/es sich gar nicht erst zu bewerben.

    Normale oder gar junge Menschen sind dort nicht willkommen.
    Man wird nur noch mit Alzheimerdramen (diese jetzt auch schon in Krimis eingebaut „Notruf Hafenkante“ gestern) terrorisiert, wie mit Migrantenkarrieren und Behinderten, diese sogar als Kommissarinnen, Wissenschaftlerinnen, Atomphysiker/innen überschwemmt, mit PATCHWORKFAMILIENDRAMEN zugepflastert, dazu füllen eingeschleuste Homosexuelle und Transsexuelle die täglichen FERNSEHFILME.

    Richtige SPIELFILME werden gar nicht mehr gezeigt!
    Durch Spielfilme könnten die Zuschauer auf unerwünschte geistige Abwege geraten.

  29. T.Acheles 22. September 2023 at 11:54
    Stopp Zwangsfinanzierung der linksextremen GEZirnwäsche!
    AfD wählen!
    ————————————–

    Die größten Frechheiten, die man den Zuschauern zumutet, sind allerdings die
    täglichen GAME und KLAMAUK SHOWS, wo immer dasselbe alternde ARD und ZDF
    Personal die täglichen Animateure spielen.

    Das ist eine dreiste Unverschämtheit höchster Potenz.

  30. Waldorf und Statler: „GLORY TO URINE“

    :mrgreen:

    Der Hintergrund ist ja noch schlimmer:
    Das „Slava Ukraine“ war ja eine faschistische Parole im WW2, mit der Ukrainer ihren mörderischen Hass gegen Juden, Polen und Russen auslebten.
    „Slava“ kann auch mit „Heil“ übersetzt werden.
    Im WW2 waren Parolen zu sehen:
    Slava Hitleri !
    Slava Stepan Bandera ! (ukrainischer Faschist, verehrt vom ukrainischen Ex-Botschafter Andrij Melnyk, womit Selensky offensichtlich keine Probleme hatte )
    Slava Ukraine! (Übersetzung ins aEnglische: Glory to Urine!)

    Diese faschistische Parole wird bedenkenlos von unseren „moralisch höherwertigen“ und „Anti“faschistischen Medien und Politikern wiederholt.
    Von daher gefällt mir obige Übersetzung ins Englische.
    :mrgreen:

  31. Die Öffentlich Linkischen wie ARD und ZDF, können noch
    so oft betrügen, belügen und sonst wie manipulieren,
    selbst wenn es die Bürger schwarz auf weis sehen und spüren,
    sie schauen weiter ihre Tagesschau und „Heute“ und kritzeln
    ihr Kreuzchen bei den Landesverrats-Parteien, wegen diesen
    falschen Lügennachrichten.
    Die Grünen und die Roten, haben sie zwar größtenteils verlassen,
    jetzt schwören sie mit ihrer arroganten Blödheit auf die CDU/CSU,
    die aber Deutschland genau so an die Globalen Verbrecher verkauft
    wie die anderen Altparteien.
    Wer einen Blackrock-Mann zum Parteivorsitz „wählt“, hat mit einen
    selbstständigen, freiheitlichen Bayern (Deutschland) nichts mehr zu tun !
    CDU/CSU ist ein Ableger von Blackrock, Sorros, Gates und der gesamten
    Sklavenherrschaft !
    Wer diese Partei wählt, müsste vor Dummheit nur noch kotzen , mit
    solchen Volltrotteln wird Bayern und Deutschland voll an die Wand gefahren.

  32. Frau FAESER (ebenso verantwortlich für das Immigranten Desaster) ist eine VORTRAGSKÜNSTLERIN (gestern in einer Talkshow)
    Sie quatscht die Leute dumm und dämlich.
    Keiner wird ihrem Redeschwall Herr.
    Sie verkauft sich als Tausendsassa als Allround-Talent!

    Wenn man nicht wüsste, was sie schon alles angestellt hat, dann könnte einer direkt darauf reinfallen.
    Sie textet die Leute, also ihre Kritiker, mit ihren auswendig gelernten Textbausteinen und Gesichtsgrimassen hartnäckig zu, solange bis ihr Gegenüber verstummt.

  33. Die Lohn-Schmieranten der Fantasy-Agenturen im SPD-eigenen Medienkonzern DDVG
    qualifizieren sich erneut als Volkssturm der regierungsnahen Einheitspresse.

    „Oberbürgermeisterwahl am Sonntag in Nordhausen
    ?Früher stand hier ein KZ – nun will die AfD das Rathaus erobern

    Am Sonntag ist Oberbürgermeisterwahl in Nordhausen:
    beschmiertes Wahlplakat des AfD-Kandidaten Jörg Prophet.
    +https://www.kn-online.de/politik/wie-ein-historiker-einen-afd-buergermeister-in-nordhausen-verhindern-will-IHQKVSYRU5BMJCWOMNEEQF7LSA.html

    In Nordhausen am Harz lag früher das berüchtigte KZ Mittelbau-Dora. Ausgerechnet dort könnte am Sonntag der AfD?Kandidat Jörg Prophet zum Oberbürgermeister gewählt werden. Doch die Zivilgesellschaft in Nordhausen rückt zusammen. Warum der Kampf um die Erinnerung plötzlich wieder ganz aktuell ist.

    Nordhausen. Am Hang des Kohnsteins bei Nordhausen liegen die Orte des Grauens, die Stollen, das Krematorium, der Appellplatz des nationalsozialistischen Konzentrationslagers Mittelbau-Dora. Wer sich umdreht und neben das nüchterne, moderne Museumsgebäude der Gedenkstätte tritt, blickt hinunter auf die Stadt Nordhausen, sieht ihre Türme und Hochhäuser. Oben und unten, das Gestern und das Heute.“

    Wo heute das „Haus der Vereinigten Deutschen Qualitaetspresse“ steht,
    war vor 1000 Jahre ein stinkender Sumpf mit verfilzten Grünpflanzen und Rotem Mohn,
    dann das Reichspropagandahaus, dann das Ministerium für Agitprop der „DDR“.
    geeignet durch die Naehe zum Regierungssitz und geheime Verbindungsstollen…..

    Achja, woma schoma dabei sind
    „Sahra Wagenknecht zur AfD: Wagenknecht: Mehrheiten mit AfD sind unproblematisch“

  34. @ A. von Steinberg 22. September 2023 at 11:33

    Die Deutschen … ausgeprägten Neigung zu Missgunst und Neid sowie zur Gewalt gegen Andersdenkende.
    ___________________________

    Das ist angesichts der Invasion mohammedanischer Nulltoleranz- und Gewalthorden schon eine gewagte Aussage. Ich verstehe auch nicht, warum ein Volkszugehöriger von „den Deutschen“ spricht, anstatt das „wir“ zu verwenden. Das tun alle hiesigen Kritiker, als betreffe sie das nicht.

  35. friedel_1830: 4.) Pi-Foristen .. ihr Umfeld an-politisieren (AfD)

    hhr: Genau! Das hat mich schon viele Freundschaften gekostet!

    Ich nutze da auch jede Gelegenheit.
    Natürlich (meist) vorsichtig, Fragen, …
    Aber inhaltlisch schon auch klar.
    Ich finde es spannend, mit diesen naiv-hypnotisiert-indoktriniert GEZirngewaschenen ins Gespräch zu kommen.

    Die Reaktionen sehr unterschiedlich:
    * bei einigen renne ich offene Türen ein

    * wenige, mit denen ein konstruktiver und sachlicher Disput möglich ist. Wer in der Lage ist, rational und eigenständig zu denken, der ist ja schon auf unserer Seite.

    * Immer wieder wird das Gespräch abgebrochen. Da trifft ja auch gesunder Menscheverstand und Argmuente auf GEZirngewaschen-indoktriniertes.
    Das ist wie Feuer und Wasser.


    hhr: Freundschaften gekostet…
    Ja, und andere gewonnen.
    Jemand, der GEZirngewaschene Ideologe nachplappert ohne zu reflektieren, würde ich auch nicht als Freund haben wollen.

  36. Ein Tip an die Ampelpolitiker:

    Wollt Ihr Deutschlands grösstes Problem auf einen Schlag lösen?

    Dann entfernt Euch alle selbst.

  37. Herr Reichelt bringt es auf den Punkt:

    Atomkraftwerke wieder anschließen
    und Grenzen zu für die sog. Flüchtlinge,
    dann klappte es auch wieder mit der Wirtschaft.

  38. GLORY TO URINE“ . . übersetzt: . . . . . .„Ehre dem Urin““
    ****************
    So schnell ging das damals auch mit dem „Verschißmus“.

  39. Schon wieder zurückgerudert. Die chaotische Planlosigkeit im Innenministerium kann man fast schon als frohes Zeichen des beginnenden Zerfalls werten.

    Vorher:
    *https://www.focus.de/politik/deutschland/neuanfang-in-integrationspolitik-faeser-will-familiennachzug-fuer-migranten-erleichtern_id_210507318.html (Artikel verschwunden)

    Nachher:
    https://www.focus.de/politik/deutschland/veralteter-arbeitsentwurf-doch-kein-vereinfachter-familiennachzug-faeser-ministerium-dementiert-bericht_id_210611537.html

  40. Die italienische Verweigerung gegen die angeschwemmten Boats People bekommt nun
    einen merkwürdigen Beigeschmack.

    Plötzlich wird die in Italien Heilige KATHOLISCHE KIRCHE attackiert.

    Vorgestern wurde ein Erzbischof, der schon 30 Jahre tot ist, der Vergewaltigung die er in den FÜNFZIGER JAHREN an irgendjemandem begangen haben soll, der nicht definiert wurde, bezichtigt.

    Heute bläst die BILDZEITUNG die Trompete gegen Papst Pius, der von dem Holocaust gewusst haben soll. So soll der KATHOLISCHEN KIRCHE jetzt ANTISEMITISMUS unterstellt werden.

    https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/brief-beweist-papst-pius-wusste-schon-frueh-vom-holocaust-85493230.bild.html

    Man will die ITALIENER bestrafen.
    Am liebsten würde man ihnen ihre KATHOLISCHE KIRCHE wegnehmen.

    Auch da die Kirche nicht spurt bei der Homo Ehe, steht die KIRCHE der GLOBALISIERUNG im Wege!

    VORSICHT bald wird es über die KIRCHE mit einer Schmutzkampagne wie ein HAGELSTURM hergehen!
    OFFENBAR will man ITALIEN in seinen GRUNDMAUERN des CHRISTENTUMS erschüttern.
    Das alles inszeniert von der US-BILD Zeitung.

    Der VATIKAN und das CHRISTENTUM stehen den MACHTHUNGRIGEN ÖKO-KOMMUNISTEN QUER im WEG!

  41. „Habeck täuscht die Bürger erneut“: CSU warnt vor neuem Ärger beim Heizen – nun geht es ums Holz

    https://www.merkur.de/politik/kritik-heizung-holz-habeck-csu-dobrindt-verbaende-energie-politik-ampel-92534362.html

    ——————————————————————————————–
    Grüne wollen Holzheizungen verbieten. Es geht da um Freiheit. Menschen sollen so in Abhängigkeit gehalten werden. Sonst könnte ja jemand einfach Holz im Wald sammeln.

  42. …….der bundes-gauckler ….. er sagt jetzt was alle denken … Häh ?
    bei dem denke ich an seine linken Rassistensprüche und den „Ehrensold“ den er immer noch
    abgreift . Weiteres ………..

  43. Gesunder Menschenverstand:
    + Deutschland (83 Mio) kann die weltweite Armut (4000 Mio.) nicht mit „alle-rein“ beheben.
    Das sind absolut gescheiterte Kommunistische Utopien.

    + Jeder Schatzsuchende in Deutschland kostet geschätzte 1800€/Monat brutto.
    Für dies Geld könnten 50-100 Menschen in den Herkunftsländern nachhaltig mit vernünftiger Entwicklungshilfe geholfen werden, auf die eigenen Beine zu kommen (Schule, Beruf, verantwortliche Familienplanung, Distanzierung vom Räuber, Vergewaltiger, MassenMörder und Rassisten Mohammed, …)

    Mit jedem Schatzsuchenden, den die LinksTerroristen in unser Land locken und schlepen, DISKRIMINIEREN die linksExtremen BesserMenschen also 49 – 99 Menschen in Herkunftsländern, die nicht in der Lage sind, die Schlepper zu bezahlen und denen es häufig noch viel schlechter geht.
    Schließen diese von der TEILHABE AUS.
    Und diese LINKE DISKRIMINIERUNG wird als alleine selig machende „moralische Imperativ“ verkauft.
    Nein, das ist RedHolocaust100Mio.
    RASSISTISCHER HASS auf Deutsche.
    RASSISTISCHE BuntIstDieBessereRasse.

    + Mit dem Bedingungslosen Grundeinkommen (Bürgür & Burka*innen(m,w,d)-Geld) werden massenhaft Schatzsuchende über das Mittelmeer gelockt. 1000 von Wasserleichen werden dabei in Kauf genommen von den LINKEN RASSISTEN. Die ertrunkenen Neger sind den Linken egal, Hauptsache ihr Ziel: Deutschland zerstören.
    Und dann den anderen mit SprachTerror Vorschriften machen, „Neger“ sei rassitisch. LINKE RASSISTEN-HEUCHLER!

    + „Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta.“ [Peter Scholl-Latour]
    Also Konzept und eigentliches Ziel der Linken:
    NULL eigentliche Hilfe
    Ziel ist die VOLLE Zerstörung von unserem eigenen Land
    (ähnlich Selbstsanktionen NS1+2…)
    Für dieses zerstörerische Ziel werden Neger, Zigeuner, Kulleraugen, Kinderleichen (Alan Kurdi) kaltblütig von den LINKEN RASSISTEN missbraucht.

    + usw.


    Und was macht ARD/GEZirnwäsche?

    NULL gesunder Menschenverstand.

    VOLLE KANNE gescheiterte und selbstzerstörerische KOMMUNISTISCHE IDEOLOGIE.

    Kommunismus = RedHolocaust100Mio = Faschismus = ARD
    WDRlich!

    Stopp Zwangsfinanzierung der linksextremen, mörderischen und rassistischen GEZirnwäsche!
    AfD wählen!

  44. @ jeanette 22. September 2023 at 13:06

    Dabei war die evangelische Kirche in Verbrechen der nationalsozialisten verstrickt. Damals haben Pfaffen gerne mitgemacht. Heute hängen die wieder im Hintern der Regierung.

  45. Bertl 22. September 2023 at 12:31: wir im heißesten Sommer seit 125.000 Jahren leben.
    leben, nicht lebten, was aussagt, dass der Sommer noch nicht vorbei ist. Das Zitat ist zwar nicht von dir, du hast dirs aber zu eigen gemacht.

    Mich interessiert dieser Blödsinn eh nicht, der diesjährige Sommer war eher verregnet. Wenigstens die Hälfte der Zeit war mieses Wetter. dagegen war der Frühling tatsächlich recht warm. So bis etwa 10 Juli wars warm, dann 6 Wochen dauerregen, dann wieder 3 Wochen warm und jetzt die letzten 2 Wochen täglich wechselnd, mal warm mal kalt. Vor 5 Jahren, da war tatsächlich der Sommer recht anhaltend heiss. In diesem Jahr aber nicht, wobei mich gar nicht inteeressiert, ob die im Death Valley oder in der Wüste Sahara oder Gobi alle 5 Meter ein Wetterhäuschen aufgestellt haben. Anders sind die krassen Fehlmeldungen nämlich nicht zu erklären.

  46. Das wird hier noch so weit kommen,
    dass die GLOBALISTEN die KATHOLISCHE KIRCHE
    wegen ANTISEMITISMUS & RASSISMUS verbieten werden!

    Mit Homophobie- und Pädophilie-Vorwürfen hat man schon heimtückisch vor Jahrzehnten Grundsteine für dieses Unterfangen gelegt.

    Die KIRCHE, die KONKURRENTEN der sektenartigen GLOBALISTEN, der ÖKO SEKTE!

  47. @ uli12us 22. September 2023 at 13:09

    Bertl 22. September 2023 at 12:31: wir im heißesten Sommer seit 125.000 Jahren leben.
    leben, nicht lebten, was aussagt, dass der Sommer noch nicht vorbei ist. Das Zitat ist zwar nicht von dir, du hast dirs aber zu eigen gemacht.
    ____________________________________

    Ihre Logik samt Geduze ist schon etwas seltsam. Ich hab mir das Zitat weder ausgedacht noch zu eigen gemacht, sondern den dargestellten Schwachsinn der Medien als Zustimmung zu ghazawat’s Ausführungen lediglich zitiert, also das Gegenteil von zueigen. In der Sache sagen sie das Gleiche.

  48. Mmmuuuaaahahaha…

    Hat Ricarda Lang einen neuen, bunten Nachbarn bekommen?
    Bereitet Ex-Bundessülzfachkraft Gauck etwa einen Aufnahmeantrag in der AfD vor?
    Wurde Fancy Nancy in der Fussgängerzone bereichert?

    Oder stehen in Deutschland etwa Wahlen vor der Türe und die AfD erhält Stimmenzuwächse?

    Diese Leute haben in der Vergangenheit immer gelogen, warum sollten sie jetzt plötzlich das einhalten, was sie vor den Wahlen versprechen?

    —————————

    Waldorf und Statler 22. September 2023 at 11:42

    hier die politisch inkorreke Neuigkeit. . . Heute schon gelacht ? . . . . . Bitte sehr

    OT,-…. Netzfund Video vom 21.9.2023

    Absicht oder ein Versehen??

    Ich tippe auf das Verschissmus-Syndrom, welches oft auftritt, wenn irgendwelche Quoten-Analphabeten mit herausfordernden Aufgaben betreut werden.

  49. @ jeanette 22. September 2023 at 13:06

    Die italienische Verweigerung gegen die angeschwemmten Boats People bekommt nun
    einen merkwürdigen Beigeschmack.

    Plötzlich wird die in Italien Heilige KATHOLISCHE KIRCHE attackiert.

    Vorgestern wurde ein Erzbischof, der schon 30 Jahre tot ist, der Vergewaltigung die er in den FÜNFZIGER JAHREN an irgendjemandem begangen haben soll, der nicht definiert wurde, bezichtigt.

    Heute bläst die BILDZEITUNG die Trompete gegen Papst Pius, der von dem Holocaust gewusst haben soll. So soll der KATHOLISCHEN KIRCHE jetzt ANTISEMITISMUS unterstellt werden.

    Wenn der Teufel lügt, ist er bei seinem Eigenen. Wie der Historiker Hesemann und andere ermittelt haben, sind in jener Zeit, unter der Ägide eben dieses Papstes, in jener Zeit rund eine Million Juden vor dem sicheren Tod und Deportation gerettet worden – still zwar, aber wirksam. Die Rettung dieser Juden, die ja immer auch unter Lebensgefahr für die Retter zu geschehen hatte, mit der Einschleusung so genannter „Flüchtlinge“ gleichsetzen zu wollen, die sich davon lediglich ein wirtschaftlich besseres Leben erwarten, ist ein unerhörter Skandal.

  50. T.Acheles 22. September 2023 at 13:09; Wenn du diese 1800 mit Pi malnimmst, kommst du der realität viel näher. Schon vor 10 Jahren hiess es 42.000/Jahr. Also 3500/Monat, aber mittlerwweile gabs ja mehrfach einen Zuschlag und das was ab 2014 zu Mio ankam, stellt die Kriminalität der Vorgänger locker in den Schatten. Und auch schon vorher waren die Zahlen, die wegen Kriminalität und damit zusammenhängender Schäden entstanden, darin gar nicht enthalten.

  51. OT – Etwas Unterhaltsames am Rande

    „Wie die Gelbbauchunke die deutsche Verkehrswende ausbremst“

    https://www.focus.de/earth/analyse/schienen-ausbau-fuers-klima-wie-die-verkehrswende-in-deutschland-an-der-gelbbauchunke-scheitert_id_209984514.html

    Alter Nabu-Trick, irgendein Käfer, eine Maus oder Unke findet sich immer. Daß wir demnächst selbst als Gelbbauchunken beliebigen Geschlechts und insektengenährt auf dem Bauch liegen und strampeln, ist ja nicht so wichtig. Die gleiche Masche kam mir auch einmal in Spanien zu Ohren, wo eine Nordtangente Madrids verhindert werden sollte, weil man im Baugebiet den Kot der seltenen iberischen Katze gefunden hatte.

  52. ZU:
    Das_Sanfte_Lamm 22. September 2023 at 12:06
    ZU:
    Bertl 22. September 2023 at 12:31
    —————————————————————

    Trotz Ihrer Unsachlichkeit möchte ich kurz antworten.
    Es ist nicht mein Ziel, Sie belehren zu wollen, aber das Mindeste ist, dass Sie meinen Beitrag verständig und vollständig lesen und fair bewerten.

    Ich bezog mich auch die Mehrheit der deutschen Wähler – zu denen ich nicht zähle, weshalb ich auch nicht von „wir“ sprach.

    Dürfte doch irgendwie klar sein – oder?

    70 % sind letztlich Unterestützer/Wähler der Kartell-Parteien – oder meinen Sie, dass 70 % AfD wählen?

    70 % sind demnach auf dem links-grünen Irrsinns-Trip – und nicht auf vernunftbegründetem humanistischem (patriotischem) Deutschland-Kurs.

    Dass dies etwa der Grund sei, dass auch im europäischen Ausland kuriose Links-Mehrheiten entstanden sind, ist absurd und geht aus meinem Statement gar nicht hervor.

    Jedes Land hat seine eigene Gesellschaft und eigene Beweggründe, die wahlentscheidend sind.

    Was aber in Deutschlabd läuft, das ist für Europa einmalig. Andersdenkende werden staatlich dehumanisiert, von der Antifa gewaltsam überfallen und als Opposition abgewürgt. Das gibt es so nur im links-grün „demokratischen“ Deutschland.

    Wenn Sie das anders sehen bzw. bewerten, respektiere ich Ihre Meinung, teile sie aber keinesfalls.

  53. hhr 22. September 2023 at 12:55

    jeanette 22. September 2023 at 12:41
    Herr Reichelt bringt es auf den Punkt:

    Atomkraftwerke wieder anschließen
    und Grenzen zu für die sog. Flüchtlinge,
    dann klappte es auch wieder mit der Wirtschaft.“
    *************************
    Daraus wird wohl nix. Da musste ein ganz ganz großer Riegel vorgeschoben werden!

    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/migranten-grenzkontrolle/

    —————————

    Im Kampf der Giganten scheint alles erlaubt.

    Die EU kämpft ums Überleben.
    Sie brauchen die Flüchtlinge, um hier Chaos zu schaffen und die National-Grenzen zu vernichten.

  54. A. von Steinberg 22. September 2023 at 13:34
    ZU:
    Das_Sanfte_Lamm 22. September 2023 at 12:06
    ZU:
    Bertl 22. September 2023 at 12:31
    —————————————————————
    Trotz Ihrer Unsachlichkeit möchte ich kurz antworten.
    Es ist nicht mein Ziel, Sie belehren zu wollen, aber das Mindeste ist, dass Sie meinen Beitrag verständig und vollständig lesen und fair bewerten.
    —————————

    LORIOT TIME!
    Wie schön und ich habe ausnahmsweise mal nichts damit zu tun. 🙂 🙂

    „Die Ente bleibt draußen!“

    „Sagen sie jetzt nichts Hildegard!“

  55. Fieser Faeserplan, Faeser will Familiennachzug massiv ausweiten und erleichtern….
    Mitten in der sich zuspitzenden Migrationskrise in Deutschland und der Europäischen Union plant Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) weitreichende politische Reformen. Der Familiennachzug von subsidiär Schutzberechtigten soll erheblich erleichtert werden….Welt
    ach nee, doch nicht, war nur ein Arbeitsentwurf:
    Faeser sagte, „DAS habe sie nicht vor“, jetzt darf jeder getrost davon ausgehen, das es genauso so kommen wird.
    https://www.focus.de/politik/deutschland/veralteter-arbeitsentwurf-doch-kein-vereinfachter-familiennachzug-faeser-ministerium-dementiert-bericht_id_210611537.html

    seit 2018 ist genau DAS der Plan der Grünen und Linken:
    Twitter-Aktion zum Familiennachzug
    Cem Özdemir Baerbock und Co teilt privates Familienfoto
    https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.twitter-aktion-zum-familiennachzug-cem-oezdemir-teilt-privates-familienfoto.3b4fbb9f-53d1-4063-905a-c203aa31c3a5.html

  56. Tom62 22. September 2023 at 13:17
    @ jeanette 22. September 2023 at 13:06

    Der Vatikan hat damals (wie heute) überall mitgespielt.
    Dort sollen ja auch die Pässe für einzelne Nazis ausgestellt worden sein, die dann auf die drei Fluchtlinien von Italien nach New York, Rio, Buenos Aires auf den Schiffsweg machten.

    Im Vatikan ist was los!

  57. ZU:

    ZU:
    jeanette 22. September 2023 at 13:47

    OT

    Ich sachätze LOROT sehr.
    Er war ein Mensch, den ich als „genial“ bezeichnen möchte:
    Kreativ, geistreich, humorvoll und charakterstark dazu.

    Ein bewundernswerter Zeitgenosse.

  58. @ jeanette 22. September 2023 at 13:52

    Die EKD hat damals gerne Hitler aktiv unterstützt. In der DDR waren viele Pfaffen bei der Stasi als IM aktiv. Heute hängt die EKD in den Hintern von Grünfaschisten.

  59. https://www.focus.de/kultur/kino_tv/tv-kolumne-markus-lanz-lanz-quaelt-esken-mit-faeser-fragen-und-entschuldigt-sich-dann-ich-mag-sie-sehr_id_210487560.html
    Saskia Esken hält Faeser-Affäre für beendet
    Saskia Esken indes bekräftigte den Standpunkt, dass Schönbohm versetzt wurde, „weil das Vertrauen weg war“. Zudem habe die Bundesinnenministerin „alle gegen sie erhobenen Vorwürfe ausgeräumt“. Esken: „Und damit darf man eigentlich davon ausgehen, dass so eine Affäre dann auch beendet ist.“
    ……
    Ach so , die Beiden hatten ein Techtelmechtel miteinander, und ER hat Schluss gemacht, und SIE hat sich gerächt und jetzt ist ES damit beendet?

  60. Meinungsforscher sagen, dass Parteien wie die AfD vor allem von denen gewählt werden die Zukunftsängste haben. Wenn man die Beiträge hier liest, scheint das auch zuzutreffen. Ähnlichkeiten mit der sog. Letzten Generation sind zu erkennen. Zukunftsängste dominieren und der Untergang unseres Landes besteht natürlich bevor. Und jeder, der das anders sieht, ist natürlich manipuliert und hirngewaschen. Man hat die Deutungshoheit über die Zukunft.
    Dabei vergisst man, das unser Volk durchaus Selbstheilungskräfte hat nd die Gefahr, die von einer Massenzuwanderung ausgeht, durchaus selbst bei den Grünen erkannt wurde.
    Demokratie ist wie ein grosser Tanker mit grossem Wendekreis. Es erfordert seine Zeit, die Richtung zu ändern. Wendemöglichkeiten gibt es nur bei Wahlen, in denen Parteien gewählt oder abgewählt werden können. Die Masse der Bürger ist aufgeklärt genug, um zu wissen, welche Partei gegensteuert.
    Insofern sind die Erfolge der AfD ein Warnschuss für die Altparteien, auch wenn die AfD nirgends in Regierungsverantwortung kommt.
    Die AfD als Warnschusspartei ist ihre Rolle, die sie auch in Zukunft sein wird. Um zu regieren oder mitzuregieren, wird es jedoch nicht reichen. Dazu sind einige ihrer Forderungen zu extrem, ihre Ausrichtung zu kompromisslos und nicht mehrheitsfähig.

  61. T.Acheles 22. September 2023 at 13:09
    Gesunder Menschenverstand:
    + Deutschland (83 Mio) kann die weltweite Armut (4000 Mio.) nicht mit „alle-rein“ beheben.
    Das sind absolut gescheiterte Kommunistische Utopien.
    ****************************
    Hört auf mit dem “ gesunden Menschenverstand“, so wie ihn auch die AfD vordenkt!

    Die Argumente prallen an der Politik ab. Wir können die 7000PS Diesellok mit ihren irren Besatzungen bei voller Fahrt nicht mit „Argumenten“ stoppen. (alle bleiben aufgefordert über die mögliche Notbremsen nachzudenken!)
    Die verantwortlichen Politiker sind im Blut-/ Drogenrausch. Sie sind Argumenten, die den Rausch beenden würden, logischerweise nicht aufgeschlossen.
    Jetzt wird die Gesundheit und die Migranten gerettet! Basta!
    Hier sind unzurechnungsfähige Triebtäter mit zuviel Macht ausgestattet! Ja, sie sind vermindert schuldfähig, werden die Richter einmal sagen. Woher hätten sie wissen sollen, daß… So eine Krise hatten wir noch nie gehabt.

  62. „Antiziganismus-Bericht“: Opfermythos soll weiter gefestigt werden
    Alljährlich grüßen die Antidiskriminierungsberichte mit neuen „erschreckenden“ Zahlen. In Wahrheit geht es dabei weniger um die Darstellung real existierender Benachteiligung. Vielmehr sollen linke Opfernarrative zur Erpressung von Hilfsgeldern und Sprechverboten manifestiert werden.
    https://heimatkurier.at/schuldkult/antiziganismus-bericht-opfermythos-soll-weiter-gefestigt-werden/
    Heino wolle sich in Zukunft dennoch nicht den Mund verbieten lassen und weiterhin umstrittene Lieder wie „Lustig ist das Zigeunerleben“ singen….

  63. Mantis 22. September 2023 at 13:48
    Fieser Faeserplan, Faeser will Familiennachzug massiv ausweiten und erleichtern….“
    **********************************
    Das ist der Plan „Afrika leer und klimaneutral, 2030“.

  64. A. von Steinberg 22. September 2023 at 14:02
    ZU:
    ZU:
    jeanette 22. September 2023 at 13:47
    OT
    Ich sachätze LOROT sehr.
    Er war ein Mensch, den ich als „genial“ bezeichnen möchte:
    Kreativ, geistreich, humorvoll und charakterstark dazu.
    ——————————–

    Loriot, einfach köstlich
    https://www.youtube.com/watch?v=Iuobpte4ndQ

  65. T.Acheles 22. September 2023 at 12:06 Neger müssen von Bessermensche gerettet werden.
    — (2) Kürzer und plakativer

    Aus den Ausführungen der ARD entnehme ich die
    strukturelle RASSISTISCHE Haltung der ARD:
    Neger(*) sind nicht in der Lage, ihr Leben eigenständig in den Griff zu bekommen oder gar für ihre vielen Kinder Verantwortung zu übernehmen.
    Nur die höherwertige Rasse der weißen Bessermenschen in Deutschland ist dazu in der Lage.

    Ich distanziere mich ausdrücklich von diesem WDRlichen RASSISMUS der ARD.


    Neger(*) – bei diesem WDRlichen RASSISMUS der ARD muss man nicht noch „antirassistischem PoC“ heucheln.

  66. T.Acheles Gesunder Menschenverstand versus GEZirnwäsche

    hhr
    Hört auf mit dem “ gesunden Menschenverstand“
    Blutrausch, Drogenrausch, Triebtäter

    Ja, ich stelle ja auch an mehreren Stellen den “ gesunden Menschenverstand“ der GEZirnwäsche gegenüber, z.B. oben bei „RIP Darmanin“

    Deine Bezeichnung als: „Blutrausch, Drogenrausch, Triebtäter“ ist sehr passend. Diese Begriffe hatten mir oben noch gefehlt, als ich von
    „Völlig absurd, Schildbürger, pathologisch GEZirngewaschen.“ schrieb.

  67. A. von Steinberg 22. September 2023 at 13:34
    ZU:
    Das_Sanfte_Lamm 22. September 2023 at 12:06
    ZU:
    Bertl 22. September 2023 at 12:31
    —————————————————————

    Trotz Ihrer Unsachlichkeit möchte ich kurz antworten.
    Es ist nicht mein Ziel, Sie belehren zu wollen, aber das Mindeste ist, dass Sie meinen Beitrag verständig und vollständig lesen und fair bewerten.

    Ich bezog mich auch die Mehrheit der deutschen Wähler – zu denen ich nicht zähle, weshalb ich auch nicht von „wir“ sprach.

    Ah ja:

    A. von Steinberg 22. September 2023 at 11:33
    Die Deutschen leiden in der Masse an einer konstitutionellen Unfähigkeit, Maß zu halten und über sich selbst zu reflektieren.
    […]

  68. T.Acheles: 1800€/M ø Brutto für jeden Schatzsucher in D

    uli12us 1800€/M * pi

    • Meinst Du solche Meldung:
    https://www.bayernkurier.de/inland/6423-anker-kinder-auf-mission/
    Aber das geht es um MUFL.
    Ich rede vom Durchschnitt.
    Natürlich müssen extreme Kosten (z.B. MUFL, Hotelunterbringung, Gefängnis, Horror-Abschiebung, …) angeprangert werden, aber wenn diese nur selten vorkommen, z.B. 1%, dann fallen die in der Gesamtsumme und Durchschnitt kaum ins Gewicht.
    Oder hast Du andere Quellen?

    • Problem dahinter:
    Die gesichert linksextreme Regierung (incl. Angellahu Merkelnix) verweigert saubere Bilanz von ihrer gescheiterten alle-rein-Party.
    Jede Firma muss dem FinanzAmt jährlich eine saubere Bilanz vorlegen, in der alle Einahmen und Ausgaben nach Kategorie aufsummiert werden
    Die Bessermenschen vertuschen dies, wo sie nur können.
    Oder wo gibt es eine saubere Aufstellung mit allen Projektkosten (Cash, KV, Polizei, Sozialarbeiter, Rechtsanwälte, Abschiebung, … Bund, Länder, Gemeinden, private Donatoren, …)?
    Solange die LinksExtremen eine saubere Bilanz verweigern, sind wir auf Schätzungen angewiesen.

    • Meine Schätzung (1800€/M) habe ich hier
    https://www.pi-news.net/2023/09/die-solidaritaet-der-eu-in-zahlen/#comment-6044743
    erläutert.
    Ja, sicherlich kein Anspruch auf Vollständigkeit, aber scheint mir nicht ganz daneben zu sein.
    Wenn Du genauere Angaben hast, schicke gerne den Link.

    • Auch bei unterer Abschätzung mit 1800€/M ergeben sich schon Horror-Zahlungen für unseren Staatshaushalt, siehe hier:
    https://www.pi-news.net/2023/09/der-generationenbetrug/#comment-6047336
    140 Mrd.€/a für Gäste
    (+ Energie + GEZirnwäsche = 264 Mrd.€/a amtseidFeindliche und rassistisch-deutschenFeindliche Steuerverschwendung)

    In einer Regierung, die dem Amtseid verpflichtet ist, müssten da schon alle roten Lämpchen angehen.
    Aber da müssen wir wohl warten, bis AfD > 50% Stimmen hat.

  69. „Your comment is awaiting moderation“
    Sorry, 3 Links sind ja „böse“, habe die (formal) entfernt

    T.Acheles: 1800€/M ø Brutto für jeden Schatzsucher in D

    uli12us 1800€/M * pi

    • Meinst Du solche Meldung:
    https://www.bayernkurier.de/inland/6423-anker-kinder-auf-mission/
    Aber das geht es um MUFL.
    Ich rede vom Durchschnitt.
    Natürlich müssen extreme Kosten (z.B. MUFL, Hotelunterbringung, Gefängnis, Horror-Abschiebung, …) angeprangert werden, aber wenn diese nur selten vorkommen, z.B. 1%, dann fallen die in der Gesamtsumme und Durchschnitt kaum ins Gewicht.
    Oder hast Du andere Quellen?

    • Problem dahinter:
    Die gesichert linksextreme Regierung (incl. Angellahu Merkelnix) verweigert saubere Bilanz von ihrer gescheiterten alle-rein-Party.
    Jede Firma muss dem FinanzAmt jährlich eine saubere Bilanz vorlegen, in der alle Einahmen und Ausgaben nach Kategorie aufsummiert werden
    Die Bessermenschen vertuschen dies, wo sie nur können.
    Oder wo gibt es eine saubere Aufstellung mit allen Projektkosten (Cash, KV, Polizei, Sozialarbeiter, Rechtsanwälte, Abschiebung, … Bund, Länder, Gemeinden, private Donatoren, …)?
    Solange die LinksExtremen eine saubere Bilanz verweigern, sind wir auf Schätzungen angewiesen.

    • Meine Schätzung (1800€/M) habe ich hier
    pi-news.net/2023/09/die-solidaritaet-der-eu-in-zahlen/#comment-6044743
    erläutert.
    Ja, sicherlich kein Anspruch auf Vollständigkeit, aber scheint mir nicht ganz daneben zu sein.
    Wenn Du genauere Angaben hast, schicke gerne den Link.

    • Auch bei unterer Abschätzung mit 1800€/M ergeben sich schon Horror-Zahlungen für unseren Staatshaushalt, siehe hier:
    pi-news.net/2023/09/der-generationenbetrug/#comment-6047336
    140 Mrd.€/a für Gäste
    (+ Energie + GEZirnwäsche = 264 Mrd.€/a amtseidFeindliche und rassistisch-deutschenFeindliche Steuerverschwendung)

    In einer Regierung, die dem Amtseid verpflichtet ist, müssten da schon alle roten Lämpchen angehen.
    Aber da müssen wir wohl warten, bis AfD > 50% Stimmen hat.

  70. Bei mir zieht keine Propaganda und keine Tränendrüsendrückerei mehr.

    Selbst wenn nur noch arme putzige Kinderlein ins Sozialsystem einwandern und lebenslange Vollversorgung erheischen wollten, würde ich sagen:

    Schluß, Aus, Äpfel – Tür zu und keinen mehr reinlassen, sondern alle raus, die illegal schon hier sind und dann völlig abschotten. Ich will nicht, daß die Welt auf Kosten meiner Kinder und Enkel „gerettet“ wird und die dann völlig chancenlos, verarmt an den Rand gedrängt und ohne Zukunft sind.

  71. @ Johannisbeersorbet 22. September 2023 at 15:21

    Bei mir zieht keine Propaganda und keine Tränendrüsendrückerei mehr.
    ________________________________

    Das Beste ist ja, daß man, obwohl schon Millionen dieser „Armen“ hier sind, noch mit traurigen Kinderkulleraugen zu Spenden animiert wird. Also bei mir hier laufen oder radeln wohlgenährte Negerkinder herum, sind rotzfrech, während die noch wohlgenährtere Negermama schon den nächsten Braten in der Röhre hat.

  72. @ Bertl 22. September 2023 at 15:31
    ——————–
    Sind Negerinnen eigentlich länger Schwanger als andere Frauen ? Ich mein ja nur , die Babys sehen so angebrannt aus ! 🙂

  73. Neueste Meldung , von Monat zu Monat sind mehr „2015 er in Arbeit…………..ich kann auch Statistik und habe ausgerechnet 120%, der 2015 nach D gekommenen „Flüchtlinge“ gehen einer geregelten, steuerpflichtigen Arbeit nach…..Leider hatte ich zufällig in der Schule bei Prozentrechnung gefehlt, daher kann ich keine Garantie abgeben………..

  74. @ uli12us 22. September 2023 at 13:09

    Übrigens, wenn spitzfindig, dann wenigstens richtig. Wir sind noch im Sommer 2023, der kalendarische Herbstanfang ist dieses Jahr am 23.09.

  75. Wokker 22. September 2023 at 10:36
    Och Reichelt,
    diesen elenden Heuchler IM Larve zu loben, das geht gar nicht. Das war doch bisher der prominenteste Hetzer gegen Positionen die er jetzt plötzlich andeutet. Pfui Teufel!
    —————————————————————————–
    …die Larve hat sich schon immer dem
    jeweiligen System angewanzt, um die
    Vorteile zu genießen. Ein Stasigünstling,
    einfach nur wiederlich.

  76. Ich schau bloß aus dem Fenster, da laufen genug Gäste herum.
    Heute war im Käseblatt ein Riesen Artikel über Schlepper….
    Voll Rächz und so.
    Die Leute sagen in voller Überzeugung Putin ist Schuld an den Flüchtlingen. Fleißig ist er anscheinend. Wenn ich Russland wäre….
    Bootsfabriken in Afrika würde ich bauen.

    Auf die Idee den Magneten endlich abzustellen kommen die Trottel nicht.

  77. wildcard 22. September 2023 at 15:49

    Sind Negerinnen eigentlich länger Schwanger als andere Frauen ? Ich mein ja nur , die Babys sehen so angebrannt aus !
    ***********************
    Da seht ihr’s! Das liegt am Klimawandel!

  78. .

    STIRB LANGSAM, CDU !

    Im neuen West-Fernsehen = NZZ =Neue Züricher Zeitung = politische Wahrheit über D

    .

    1.) Siechtum fing mit Geißler (1930-2017) an: Generalsekretär CDU 1977-1989.

    2.) Dann kam 30 Jahre lang DDR-Propaganda-Ministerin an Schalthebel der Macht.

    3.) CDU-Vize Arnold Vaatz bezeichnet Merkel als „Katastrophe für Deutschland.“

    4.) Interview 8. Aug. 2023 in NZZ, freundlicher LESEBEFEHL !

    5.).Lesedauer: 5 Minuten

    https://www.nzz.ch/international/cdu-politiker-arnold-vaatz-merkel-mitverantwortlich-fuer-ukraine-krieg-ld.1750103?mktcid=nled&mktcval=124&kid=nma_2023-8-5&ga=1

    .

    Friedel

    .

  79. .

    HÖRT DOCH AUF !! HÖRT DOCH B-I-T-T-E AUF…

    .

    1.) mich, Friedel. Danke.

    2.) Es muß erst in der Peripherie Deutschlands schlechter werden, damit’s besser wird.

    3.) Zu viele Deutsche sind noch nicht hart genug betroffen (Immigration, Euro etc.)

    4.) Aber wehe, wenn wir Deutschen aufwachen….

    … Victor Hugo (fr. Schriftsteller + Politiker, 1802-1885) sagt, wie es geht:

    „Nichts auf der Welt ist so mächtig wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist. Nichts, auch nicht alle Armeen der Welt, kann eine Idee aufhalten, deren Zeit gekommen ist.“

    .

    Friedel

    .

  80. .

    An: wildcard 22. September 2023 at 15:49 h

    .

    ( @ Bertl 22. September 2023 at 15:31
    ——————–
    Sind Negerinnen eigentlich länger Schwanger als andere Frauen ? Ich mein ja nur , die Babys sehen so angebrannt aus ! )

    .

    ___________________________________________

    .

    Im Prinzip: Nein.
    Es sei denn, es sind gleichzeitig Kopflappen-Mohammedanerinnen.

    Der Islam hat herausgefunden, daß eine menschliche Schwangerschaft 4 Jahre dauert

    Diese Erkenntnis ist unumstößlich, darf nicht hinterfragt werden.

    .

    Friedel

    .

  81. Bertl 22. September 2023 at 15:31

    @ Johannisbeersorbet 22. September 2023 at 15:21

    Bei mir zieht keine Propaganda und keine Tränendrüsendrückerei mehr.
    ________________________________

    Das Beste ist ja, daß man, obwohl schon Millionen dieser „Armen“ hier sind, noch mit traurigen Kinderkulleraugen zu Spenden animiert wird. Also bei mir hier laufen oder radeln wohlgenährte Negerkinder herum, sind rotzfrech, während die noch wohlgenährtere Negermama schon den nächsten Braten in der Röhre hat.

    Ich habe keine Lust, für die Kinder dieser Leute bis 70 zu arbeiten, nur damit die gefördert werden können um später mal meine Enkel aus den guten Positionen zu verdrängen.

    Die Guten und Woken werden schon noch merken, welche Lasten sie ihrem Nachwuchs aufbürden und wie sie denen eine Zukunft in Sicherheit und Wohlstand zunichte machen.

  82. Da die Wähler belogen wurden, sind auch die Wahlen und die daraus entstandenen politischen Entscheidungen nicht gerade demokratisch.

Comments are closed.