„Weltwoche Daily Deutschland“ – Roger Köppels täglicher Meinungs-Espresso gegen den Mainstream-Tsunami. Von Montag bis Freitag ab 6:30 Uhr mit der Daily-Show von Köppel und pointierten Kommentaren von Top-Journalisten. Die Themen in dieser Ausgabe:

  • Die wunderschöne Stadt Köln und der ukrainische Nazi-Kollaborateur.
  • Thilo Sarrazin über die Ampel.
  • AfD-Chrupalla gegen CDU-Merz im Bundestag.
  • Pannen-Premiere der Rolling Stones?

„Weltwoche Daily Schweiz“:

  • Bundesrats-Kandidat Jositsch attackiert die SVP.
  • Selenskyjs Blitzkrieg-Offensive in großen Schwierigkeiten.
  • Lob der Berner Polizei.
  • Mitte gegen FDP: Gerangel der Gesinnungslosen?
Like
Beitrag teilen:
 

13 KOMMENTARE

  1. Dieser Kommunistenlehrer, der Aiwanger stürzen wollte, hat ohne es zu beabsichtigen eine riesige Reklame für die FREIEN WÄHLER gemacht.

    Vorher wusste niemand wer die FREIEN WÄHLER sind, jetzt kennt sie jeder mit Aiwanger dem „Mobbingofper“ an der Spitze!

  2. Es ist nicht alles Gold was glänzt!

    Wie haben die Deutschen gejubelt als der „sanftmütige Opa Biden“ jedersmanns Opa an die Macht kam, somit der brutale knallharte Donald Trump nachhause geschickt wurde.

    Da ist man auf ein Mogelpaket hereingefallen. Der alte Greis entwickelte sich zum schlimmsten Kriegstreiber gegen die Groß- und Atommacht Russland, riskiert einen Weltkrieg und fordert die Europäische Teilnahme.

    Biden, ein genauso gefährlicher Kriegstreiber wie alle Vietnampräsidenten, die den Vietnamkrieg jahrzehntelang gnadenlos durchgepeitscht haben, Millionen junger Amerikaner dorthin in den Tod schickten.
    Die amerikanische Bevölkerung will mit dem Ukrainekrieg GAR NICHTS zu tun haben! Und man wird auch keinen Präsidenten wählen, der sich mit Russland anzulegen gedenkt.

    Trump hat schon angekündigt, wenn er gewählt wird dann hört der UKRAINE Krieg sofort auf.

  3. Das ist kein schlechter Witz!
    Das ist Hochzeit im Gefängnis!

    Für den Drogendealer standen in der LIEBESZELLE Kondome und Gleitgel bereit.

    Aus „Sicherheitsgründen“ wird nicht verraten in welchem Knast der deutsche Rapper 18 Karat sitzt.
    Vielleicht werden sonst Dauerfans vor dem Knast befürchtet.

    https://www.bild.de/bild-plus/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/rapper-18-karat-so-war-die-hochzeitsnacht-im-knast-85307034.bild.html

    Die Welt steht wirklich Kopf, das Unterste wird nach oben gespült!

  4. Der Chef des US-amerikanischen Think Tank STRATFOR George Friedman erzählte einmal wie sich die USA organisieren.

    Ihr Beispiel sei das ALTE ROM, dass alle seine beherrschten Länder besiegt, instruiert und mit bezahlten Vasallen als Machthaber ausgestattet hatte.

    Allerdings habe der US-Präsident nicht den Status eines damaligen Cesaren, sondern ist ein ausgewählter und höriger Mann der dem DEEP STATE folgt.

    Der DEEPP STATE ist die Oligarchie der USA auf dem Finanzsektor, Industrie und in der Waffenproduktion.

    Das sind also Leute wie Rockefeller, Soros und Bill Gates, um nur einige Namen zu nennen.

    Diese bestimmen den Kurs und somit auch Krieg und Frieden !!

    Von ihm (Soros) stammt die Idee mit dem KLIMAWANDEL durch den Menschen als Mittel mit den Abgaben und KLIMABONDS erfolgreich zu handeln.

    Von Bill Gates stammt die Idee von CORONA (er will schon seit Jahren die Weltbevölkerung reduzieren) und hat mit Pfizer Impfungen mächtig Geld verdient.

    Die Waffenindustrie hat sich nun besonders die UKRAINE ausgesucht und auch den Versuch Russland zu besiegen um sich den dortigen Rohstoffen zu bemächtigen, die in USA fast ausgegangen sind.

    FAZIT: Unsere Politiker (bis auf Viktor Orban) in Europa sind alle gekaufte MARIONETTEN und es wird höchste Zeit, dass RUSSLAND diesen Krieg gewinnt und die USA endgültig vom Sattel der WELTHERRSCHAFT stürzt !!

  5. Warum fahren Xi und Putin nicht zum G-20-Gipfel nach Delhi?

    https://weltwoche.de/daily/warum-fahren-xi-und-putin-nicht-zum-g-20-gipfel-nach-delhi-sie-sehen-in-dem-zusammenschluss-keine-zukunft-und-setzen-eher-auf-ihre-eigene-organisation-die-brics/

    Sie sehen in dem Zusammenschluss keine Zukunft und setzen eher auf ihre eigene Organisation, die Brics

    China und Russland sehen die G-20, den Zusammenschluss der 20 weltgrössten Industriestaaten, als Auslaufmodell und werden deshalb ihre Teilnahme an dieser Organisation reduzieren.

    Ein zweiter Grund für Xis Fernbleiben: Der Chinese habe kein Interesse an einem persönlichen Treffen mit US-Präsident Joe Biden.

    Washington habe jedoch hinter den Kulissen hart daran gearbeitet, dass so eine Begegnung in Delhi stattfinden könne.

    Xi jedoch misstraue Biden zutiefst und habe ihm dies bei einem Telefonat persönlich gesagt:

    Biden verspreche etwas, doch seine Administration tue das Gegenteil. ….ALLES LESEN !!

  6. Hier nur ein paar Vorschläge wie wir Deutschland wieder auf die Erfolgsspur bringen könnten:

    1) RAUS aus dem drecks Euro und EU das spart jede Menge Ausgaben
    2) die Grenzen für Migranten dicht machen
    3) gesunde arbeitslose Migranten die Sozialleistungen abstellen
    4) straffällige Migranten sofort abschieben

    5) Frieden mit Russland
    6) Nordstream reparieren und wieder in betrieb nehmen

    7) BRICS beitreten

    8) angloamerikane Besatzer samt BRD und ihrer Politmarionetten nach Hause schicken

    9) alle nutzlosen Banken und NGO´s schließen
    10) direkte Demokratie durch Volksabstimmungen
    11) die gleichgeschalteten Medien abschalten

  7. OB von Köln ist Henriette Reker; sie
    ist mit dem australischen Golftrainer
    Perry Somers verheiratet, der in
    Deutschland lebt und arbeitet. (WIKI)
    Sie ist größer als er, dukt sich neben ihm
    u. trägt sogar auf Galas kaum Absatz.
    Unicef-Gala 2018:
    https://onlinemerker.com/wp-content/uploads/2018/12/Unicef-Gala-OB-Henriette-Reker-mit-Ehemann-Perry-Somers-Foto-Andrea-Matzker-P4480936.jpg

    Am besten sie wandern nach Australien
    aus. Dann sind wir sie endlich los.

    Dick & Doof
    http://www.financetwitter.com/wp-content/uploads/2016/01/Cologne-Mayor-Henriette-Reker-and-Chancellor-Angela-Merkel.jpg

  8. Die georgische Präsidentin erklärte, sie werde ihre Besuche in Europa trotz des Verbots des Ministerkabinetts fortsetzen

    von Anti-Spiegel
    7. September 2023 20:53 Uhr

    Salome Surabischwili* merkte an, dass sie ihre Besuche auf eigene Kosten durchführe, aber „das ist falsch, denn die Präsidentin sollte nicht auf eigene Kosten zu solch wichtigen Treffen reisen“…
    https://www.anti-spiegel.ru/2023/die-georgische-praesidentin-erklaerte-sie-werde-ihre-besuche-in-europa-trotz-des-verbots-des-ministerkabinetts-fortsetzen/

    ++++++++++++++++++++++

    * 18. März 1952 in Paris
    Ihre Mutter arabisch, türk., iran. Vornamen: Zeinab

    Salome Surabischwili schloss 1972 ein Studium am renommierten Institut für Politische Wissenschaften in Paris und 1973 ein Aufbaustudium bei Zbigniew Brzezinski** an der Columbia University in New York City ab.
    +https://de.wikipedia.org/wiki/Salome_Surabischwili

    +++++++++++++++++++++++++

    **In seinem Buch Die einzige Weltmacht (1997) begründete Brzezinski die geopolitische Strategie, die die USA als – nach dem Zerfall der Sowjetunion – erste, einzige und letzte Weltmacht seiner Meinung nach einschlagen sollten: den eurasischen Kontinent unter ihrer Kontrolle zu halten und rivalisierende Bestrebungen zu verhindern, die die Machtstellung der USA gefährden könnten:[68]

    Brzezinski prognostizierte, der Hauptschauplatz der Auseinandersetzungen werde Eurasien sein. Alle potentiellen Herausforderer der USA kämen aus dem Raum zwischen Lissabon und Wladiwostok…

    Brzezi?ski wurde 1928 in Warschau als Sohn des polnischen Diplomaten Tadeusz Brzezinski und Leonia Roman geboren. Seine Familie, die zum polnischen Adel gehört, stammte aus Brzezany in der heutigen Ukraine. Der Name der Stadt Brzezany ist der Ursprung des Familiennamens.

    Sein Vater Tadeusz Brzezinski war als Diplomat von 1931 bis 1935 in Deutschland tätig…

    Er war auch Hochschullehrer der späteren US-Außenministerin Madeleine Albright, die wie seine Ehefrau tschechischer Abstammung ist. Er war auch Albrights Mentor während ihrer frühen Jahre in Washington.[14] Er wurde Mitglied des Council on Foreign Relations in New York und nahm an der Bilderberg-Konferenz teil.[15]…
    https://de.wikipedia.org/wiki/Zbigniew_Brzezi%C5%84ski

  9. Köln und seine Städtepartnerschaften
    Nichts aus der Geschichte gelernt

    06. September 2023 um 9:00
    Ein Artikel von: Jens Berger

    Seit Oktober letzten Jahres hat Köln eine Projektpartnerschaft mit der ukrainischen Stadt Dnipro. Das ist insofern erstaunlich, da Dnipro seit acht Jahren mit eiserner Hand von einem rechtsgerichteten Oligarchen namens Boris Filatow als Bürgermeister regiert wird.

    Zeitgleich fror Köln seine seit 1988 laufende Städtepartnerschaft mit dem russischen Wolgograd, ehemals Stalingrad, ein.

    (:::)

    Am 1. Januar 2020, dem 111. Geburtstag Banderas, fand – mit Filatows Genehmigung – in der Innenstadt von Dnipro ein großer Fackelmarsch zu Ehren Banderas statt, auf dem ebenfalls rot-schwarze Flaggen gehisst wurden. Filatow macht auch gar keinen Hehl daraus, dass er selbst glühender Anhänger Banderas ist.

    Dass Kölns parteilose, von den Grünen und der CDU unterstützte Oberbürgermeisterin Henriette Reker diesen Mann empfing, ihn ins Gästebuch der Stadt Köln schreiben ließ und mit ihm gemeinsam eine Projektpartnerschaft der Städte Köln und Dnipro verkündete, ist ein Skandal; ein Skandal, über den in der sonst so geschwätzigen Kölner Lokalpresse jedoch nicht geschrieben wird.

    Auf Unwissenheit kann man hier auch nicht plädieren. Die hier genannten Sachverhalte waren zum Zeitpunkt des Kölner Ratsbeschlusses allen bekannt.

    Die Besiegelung dieser Partnerschaft ist umso erstaunlicher, da laut Bekanntgabe der Stadt Köln auch das Auswärtige Amt* mit einbezogen wurde… 🙁
    https://www.nachdenkseiten.de/?p=103393

    *Bärbock_in auch noch eine „Nazibraut“!
    https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/2a0ba5ba-ecae-4bef-b66a-5bbb3edd687d_w1200_r1.33_fpx52_fpy27.jpg

  10. Korruption in der Ukraine
    Was der Spiegel über den neuen ukrainischen Verteidigungsminister Umerow verschweigt

    Vor einigen Tagen wurde der ukrainische Verteidigungsminister Resnikow, unter dem es ungezählte Korruptionsfälle gegeben hat, aus dem Amt entfernt. Dass gegen seinen Nachfolger Umerow wegen Korruption ermittelt wird, erfahren Spiegel-Leser nicht.

    Anti-Spiegel, THOMAS RÖPER
    7. September 2023 19:22 Uhr

    Wenn Ann-Dorit Boy* im Spiegel Artikel veröffentlicht, ist sofort klar, dass es sich dabei um die radikalsten anti-russischen Machwerke handelt, die der Spiegel derzeit veröffentlicht. Und es ist auch klar, dass sie es mit den Fakten nicht so genau nimmt. Ihre Weltsicht einfach: Russland ist böse und die Ukraine ist gut. Was nicht in dieses Bild passt, verschweigt sie einfach.
    Das Loblied des Spiegel

    Am 6. September hat der Spiegel einen Artikel von Ann-Dorit Boy veröffentlicht, der die Überschrift „Wechsel im Verteidigungsministerium – Ein Mann gegen Korruption – und für die Krim“ trug. Das klingt vielversprechend. Daher beginnt der Artikel wie folgt:
    https://www.anti-spiegel.ru/2023/was-der-spiegel-ueber-den-neuen-ukrainischen-verteidigungsminister-umerow-verschweigt/

    ++++++++++++++++++++++++

    *Ann-Dorit Boy
    Politische Redakteurin, Deutschland
    geboren 1981 in Greifswald, studierte Geschichte und Germanistik in Hannover und Grenoble. Nach einem Master „Europäischer Journalismus“ in Brüssel besuchte sie die Henri-Nannen-Journalistenschule in Hamburg. Von 2009 bis 2012 war Ann-Dorit Boy als freie Korrespondentin in Russland tätig, unter anderem für die Neue Zürcher Zeitung, Die ZEIT und chrismon**.

    Ann-Dorit Boy wurde 2011 mit dem ökumenischen „Journalistenpreis Osteuropa“ ausgezeichnet. Zurzeit ist sie Redakteurin in der politischen Nachrichtenredaktion der Frankfurter Allgemeinen Zeitung.
    +https://ostpol.de/autoren/51-Ann-Dorit-Boy

    JETZT BEIM SPIEGEL
    Ann-Dorit Boy
    Seit September 2023 Redakteurin
    im Ressort Ausland.

    – Independent journalist and analyst based in Geneva
    – 10+ years experience in reporting, research and political analysis mostly covering Russia, Ukraine and Eastern Europe for some of the most renowned German-language newspapers
    – Fluent in Russian, French, English, German, eager to brush up the once decent Turkish
    – Interested in Human Rights and human conditions
    https://ch.linkedin.com/in/anndoritboy

    Jedenfalls habe ich die Journalistin Broy
    schon einmal, vor (?) Jahren, gegugelt.
    Sie müßte bereits Thema bei PI -News
    gewesen sein.

    ++++++++++++++++++

    **EKD-Zeitung
    Herausgeber sind die Präses der EKD Anna-Nicole Heinrich, die EKD-Ratsvorsitzende Annette Kurschus, die Theologin Dr. Frederike van Oorschot, der Schriftsteller und Kinderpsychiater Jakob Hein und der Moderator Yared Dibaba[5] Der Verlag gehört zum Gemeinschaftswerk der Evangelischen Publizistik in Frankfurt am Main.[6]
    +https://de.wikipedia.org/wiki/Chrismon_(Zeitschrift)

Comments are closed.