Von MANFRED ROUHS | Ernst Jünger schrieb einst: „Wo der Liberalismus seine äußersten Grenzen erreicht, schließt er den Mördern die Tür auf. Das ist Gesetz!“. Gut 100 Jahre später bewahrheiten sich diese Worte in den USA, dem Mutterland des Liberalismus, auf grausame Art und Weise. Jedes Jahr sterben dort mehr als 100.000 Menschen am Konsum von Drogen, deren Basis in einem Zusammenhang mit Opium steht. Ein Teil von ihnen wandelt vor dem endgültigen körperlichen Ableben als Zombies durch die Straßen, wie das hier gezeigte Video aus Philadelphia belegt.

Am Anfang stehen oft opiumhaltige Schmerzmittel, die von US-Ärzten seit jeher schneller verschrieben werden als von ihren europäischen Berufskollegen. Sie machen abhängig und erwecken die Lust auf mehr.

Am Anfang kann aber auch ein Konkurrenzprodukt der Opioide stehen: Cannabis. Dessen Wirkung ist anders, und auch die Suchtfaktoren sind andere. Aber auch Cannabis erlaubt es dem Menschen, die Funktion der Synapsen in seinem Gehirn durcheinanderzubringen und dadurch in eine Scheinwelt abzutauchen.

In 23 von 50 US-Bundesstaaten ist der Cannabis-Konsum, die Einstiegsdroge, legal. Früher führte der Weg von Cannabis über das kostspielige Heroin in den Tod. Heute hat Fentanyl vielerorts in den USA das Heroin verdrängt: Diese Droge ist drastisch billiger als Heroin und wirkt 50 Mal stärker.

Fentanyl ist teuflich. Es wird in der Medizin als Schmerz- und Narkosemittel eingesetzt. Wer dieser Zombie-Droge verfällt, tritt in einen körperlichen und geistigen Zersetzungsprozess ein, der nur durch eine Zwangstherapie aufgehalten werden kann.

In Deutschland sterben jährlich derzeit nur rund 2000 Menschen am Konsum von Opiaten. Das ist 50 Mal weniger als in den USA, die vier Mal mehr Einwohner haben. Aber auch in Deutschland rüttelt der Liberalismus an der Türe, die derzeit noch den Weg zum schrankenlosen Drogenrausch versperrt.

Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) plant eine „kontrollierte Abgabe von Cannabis an Erwachsene zu Genusszwecken in lizenzierten Geschäften“. – Genau so hat es vor vielen Jahren auch in den USA angefangen.


PI-NEWS-Autor Manfred Rouhs, Jahrgang 1965, ist Vorsitzender des Vereins Signal für Deutschland e.V., der die Opfer politisch motivierter Straftaten entschädigt, vierteljährlich die Zeitschrift SIGNAL herausgibt und im Internet ein Nachrichtenportal betreibt. Der Verein veröffentlicht außerdem ein Portal für kostenloses Online-Fernsehen per Streaming und stellt politische Aufkleber und andere Werbemittel zur Massenverteilung zur Verfügung. Manfred Rouhs ist als Unternehmer in Berlin tätig.



Microsoft Windows 11



Microsoft Office 2019 Home & Business



Microsoft Office AppleMac



Microsoft Software Downloads



Windows 11 USB Installations-Stick

Like
Beitrag teilen:
 

42 KOMMENTARE

  1. „kontrollierte Abgabe von Cannabis an Erwachsene zu Genusszwecken in lizenzierten Geschäften“

    Hört sich erst einmal nach einer Menge Verwaltungsaufwand ab, damit irgendwer seine Sucht ausleben kann. Letztlich geht es auch dort nur um grüne Politik. Es ist eine dieser abstrusen grünen Forderungen, wie die Sexualisierung von Kindern, Gendering, Fleischverbot usw. Alles läuft zurzeit in die falsche Richtung. Im Grunde haben wir schon Endzeit, die Endzeit einer mehr und mehr überschnappenden Gesellschaft. Selten werden starke, gesunde Gesellschaften von außen besiegt. Zumeist besiegen sie sich selber von innen her. Der sog. Westen macht da keine Ausnahme und Deutschland möchte auch hier nichts verpassen und Vorbild sein.

  2. Schrecklich, wie junge Menschen kaputt gemacht werden. Mit diesem Leid lässt sich viel Geld verdienen, da spielen noch so viele Drogentote keine Rolle. Es braucht ein Drogenverbot. Bloss keine Freigabe in Deutschland.

  3. … der WEF und sein Chefberater Harari; ‚… wenn wir Erfolg haben, und die Chancen stehen gut, werden wir bald über den Gott der Bibel hinaus sein …‘ und andere unterwirft.

    <a href="https://www.youtube.com/watch?v=od54InL1fMg"Harari will Menschen in dem vom ihm propagierten ‚Transhumanismus‘ – das ist eine seelenlose ‚Mischung aus Computerchips und Hackfleisch‘ – nicht mehr brauchen; ‚… ‚wir‘ brauchen die große Mehrheit der Bevölkerung nicht … die größte Frage ist, was man mit diesen nutzlosen Menschen machen soll. Das Problem ist eher die Langeweile und was man mit ihnen macht, wenn sie wertlos sind. Mein bester Tipp ist eine Kombination aus Drogen und Computerspielen … die meisten Menschen werden wirtschaftlich nutzlos und politisch machtlos sein … wir beginnen, eine neue Klasse von Menschen zu sehen. Die nutzlose Klasse‘.

    … no comment.

  4. … ooops? Korrektur

    … der WEF und sein Chefberater Harari; ‚… wenn wir Erfolg haben, und die Chancen stehen gut, werden wir bald über den Gott der Bibel hinaus sein …‘ und andere unterwirft.

    Harari will Menschen in dem vom ihm propagierten ‚Transhumanismus‘ – das ist eine seelenlose ‚Mischung aus Computerchips und Hackfleisch‘ – nicht mehr brauchen; ‚… ‚wir‘ brauchen die große Mehrheit der Bevölkerung nicht … die größte Frage ist, was man mit diesen nutzlosen Menschen machen soll. Das Problem ist eher die Langeweile und was man mit ihnen macht, wenn sie wertlos sind. Mein bester Tipp ist eine Kombination aus Drogen und Computerspielen … die meisten Menschen werden wirtschaftlich nutzlos und politisch machtlos sein … wir beginnen, eine neue Klasse von Menschen zu sehen. Die nutzlose

  5. Wer für Drogenfreigabe -auch von „weichen Drogen“- plädiert ,hat wohl selbst schon zu viel Drogen konsumiert. Wir haben als Gesellschaft schon genug Probleme mit den legalen Drogen Alkohol und Nikotin. Die Freigabe von Cannabis-Drogen würde mit Sicherheit noch viele zusätzliche Drogenkarrieren produzieren ,weil jungen Menschen damit der Einstieg erheblich erleichtert würde und der Eindruck entstünde ,daß solche Drogen ja harmlos seien. Diese „harmlosen Cannabis-Drogen“ sind aber fast immer der Einstieg in eine langwierige und grauenhafte Drogenkarriere ,an deren Ende oft ein langes, qualvolles Siechtum und nicht selten ein tödliches Ende steht. Auch die Angehörigen eines Junkies müssen dabei mitleiden ,von den materiellen Schäden und Gefahren für die Allgemeinheit erst garnicht zu reden.

  6. Nüchtern betrachtet hält man diese Vollspacken der Ampel ohne Drogen niemals aus, ein Normaler wähnt sich seit Merkel in einem Affenstall

  7. Wenn ich die Bilder Hier mit den Bildern der Invasoren aus den Landungsschiffen der Europahasser vergleiche, dann ist Drogenfreigabe sicher kein guter Weg. Hier zerstören sich Menschen aus Langeweile, dort ballen Sie die Fäuste um einen Kontinent zu erobern. Aber wahrscheinlich gehört das zusammen, Hier die Schwächung des Selbsterhaltungstriebes, Dort die Stärkung der künftigen Opposition in der Machtfrage.

    Mir kann keiner erzählen das diese Drogenpolitik etwas anderes ist als die Machenschaften einer dunklen Macht im Hintergrund. Der derzeitigen Regierung traue ich zwar Visionen in Form von chemisch stimulierten Trugbildern, aber keine Visionen für eine politische Ausgestaltung der Zukunft zu. Das ist alles gekauft. Da steckt ein Dämon, oder eine Gruppe Dämonen dahinter. Und ich meine Dämon, nicht Menschen mit schlechten Charaktereigenschaften.

    Den Stiefel der Macht im Gesicht der unnütz gewordenen Menschenmasse. Das ist deren Traum, das ist unser Albtraum. Gott schütze uns!
    Blum, Peter

  8. Wenn alle bekifft rumlaufen merken die Leute nicht daß Lauterbach vergessen hat rund 400 – 500 Medikamente zu beschaffen, darunter nicht nur Fiebersäfte für Kinder aber auch Schmerz- und Krebsmittel.
    Die Apothekerverbände weisen seit Monaten darauf hin und immer mehr Menschengeschenke, welche illegal ins Land kommen, benötigen immer mehr Medikamente denn sonst sitzen noch mehr von denen in den Arzt- und Notfallpraxen rum. Wer weiß denn was die alles hier einschleppen aus ihren Ländern und welche „Atemwegserkrankungen“ (eine nette Umschreibung) im Herbst auftreten können.

    In der Schmerz – und Pallativ – Medizin sind Opiate natürlich hilfreich und notwendig aber diese können die Ärzte auch schon heute rezeptpflichtig verschreiben. Mein Gott wir haben andere Probleme Im Land, die man endlich mal anpacken muß.
    In Thailand überlegt man schon den freien Cannabisverkauf wieder einzuschränken. Ich habe auch mal in meiner wilden Backpacker-Zeit auf der Khao San Rd. in Bangkok oder auf der Full Moon Party auf Phuket rumgekifft, hat wohl jeder mal gemacht, der dort war aber die abhängigen Gestalten und die damals hohen Strafen haben mich davon abgehalten.

  9. Die USA sind wirtschaftlich, moralisch und gesellschaftlich völlig am Ende. Sinnbildlich dafür hat dieses Zombie-Land selbstredend einen demenzkranken Opi als seinen Führer. No more words to say. Good-Bye USA.

  10. Huch, mit Cannabisfreigabe fängt alles an?
    Das bekommst du doch heute schon, als Jugendlicher eher,
    als ne Flasche Bier bei Netto.
    Kommt doch mal raus aus euerer „Heile Welt“ Szenario.
    Schaut euch die Bahnhöfe,vor allem Frankfurt an,
    die sind voll von Abhängigen,die alles konsumieren.
    Nein,das Rauschgift kommt nicht erst, es ist schon längst da,
    und fordert jeden Monat seine Opfer,und das seit Jahren !

  11. Blimpi 4. Oktober 2023 at 16:01

    Schaut euch die Bahnhöfe,vor allem Frankfurt an,
    die sind voll von Abhängigen,die alles konsumieren.
    ———-
    Das war in Hamburg auch mal ganz schlimm. Wenn ich in den 90ern mit dem Frühzug ankam, dann musste ich erst einmal über die Junkies hinwegsteigen. Und dann kam der großartige Richter „Gnadenlos“ Schill der als Innensenator mal so richtig aufräumte aber leider später über sich selber stolperte.

    Der Hauptbahnhof war einer der kriinellsten Hotspots Deutschlands damals und heute ist es wieder so.
    Die Drogenabgabestelle am Omnibusbahnhof gegenüber wurde grade für viel Steuergeld verschönert (neue Bänke, Überdachungen, mehr Licht, damit man auch sieht was für ein Zeug man da konsumiert) und wer das nur aus der Ferne beobachtet, braucht kein T.W.D. = „The Walking Dead“ mehr gucken.

  12. Ich habe neulich ein Video von Streetworkern in San Francisco gesehen… was aus dieser schönen Stadt geworden ist (war 5 x dort), kann mit Phliladelphia durchaus mithalten. The walking dead.. Schlimm.
    Für Europa befürchte ich ähnliche Zustände, weil alle Asyler, die die Schlepperfahrt nicht bezahlen können, sich verpflichten, dafür Drogen im Zielland zu verticken oder andere Straftaten zu begehen. Das sind nicht wenig und deshalb wird Europa auch auf diesem Weg mit Drogen vollgepumpt.
    Allerdings frage ich mich, wer und warum so viele dieser Drogen konsumiert. Wenn nichts gekauft wird – kein Umsatz!

  13. Das Problem ist nicht der einzelne Kiffer bei sich im Hinterzimmer sondern die daraus resultierenden Drogenkriege zwischen den Banden wo auch viele Unbeteiligte ums Leben kommen.
    Wenn das Kiffen freigegeben wird gibt’s mehr Platz im Görli aber auch mehr Konkurrenzdruck unter den Negern um ein Stück Rasenfläche wie im Schlepperboot.
    Mexiko ist so ein klassischer Fall und unsere Polizei ist ja nicht mal in der Lage Alice Weidel zu schützen sondern mit dem Verhätscheln von Klima-Klebern sowie dem „Kampf gegen Rächtz“ an der Belastungsgrenze.
    Das war damals auch ein Hauptargument der thailändischen Regierung das Kiffen freizugeben wobei im Norden (Isaan) schon immer Opiate konsumiert wurden, da es in den Bergen im Winter (oder was man dort so Winter nennt) kalt werden kann aber die ethnische Bevölkerung zu arm war um heizen zu können.
    Desweiteren wollte man den illegalen Konsum von „Yaba“ = Amphetaminen in Tablettenform einschränken. Und neue Touristen zu bekommen aber Letzteres würden die Thais natürlich niemals offen zugeben.

  14. USA, nein auch in Frankfurt ist es schon angekommen. Im Bahnhofsviertel von Frankfurt staksen diese Zombie Typen ebenfalls herum. Und unsere Politiker legalisieren den Gebrauch von Einstiegsdrogen. Dient die Freigabe einem größeren Zweck und welches Ziel steckt dahinter? Abgabe nur an Erwachsene! Lächerlich, jeden Tag sieht man Jugendliche mit Alkohol in den Händen.

  15. DER GENUSSMITTEL-MISSBRAUCHER
    Schwarzen Bohnenkaffee- u. Rotweinsäufer,
    Schokoladenesser,
    https://www.tagesspiegel.de/politik/ich-trinke-jeden-tag-wein-esse-sehr-einseitig-mache-kein-yoga-5113273.html
    „Ein-guter-Arzt-muß-alles-probieren“-Kalle:
    https://www.derwesten.de/panorama/promi-tv/zdf-heute-show-karl-lauterbach-cannabis-corona-spd-id236149375.html
    „Schrittweise Legalisierung von leichten
    & härteren Drogen, wie beispielsweise
    Cannabis und Kokain.[44][45]“
    +https://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Lauterbach

  16. @ Schinkenbraten 4. Oktober 2023 at 17:23

    Kalles Leber! 😛

    Übrigens:
    https://www.verkehrsverein-guetersloh.de/veranstaltungen/schinkenmarkt-in-guetersloh/
    Noch heißt er Schinkenmarkt, obwohl
    Grüne u. SED-Linke noch mehr
    Vegetarisches u. Veganes möchten
    – mindestens seit 2019

    Umweltschützer-Bündnis fordert anderen Namen
    und mehr vegane Speisen – mit Video
    Schinkenmarkt bekommt Gegenwind

    Gütersloh?(WB). Ein Bündnis von Umweltschützern um Michael Pusch fordert, dass der jetzt eröffnete Gütersloher Schinkenmarkt umbenannt wird und dort mehr vegetarische Speisen angeboten werden. Was sagen Standbetreiber, Veranstalter und Gäste dazu?

    Carsten Borgmeier
    Freitag, 11.10.2019, 03:30 Uhr
    aktualisiert 11.10.2019, 03:50 Uhr

    Am Samstag will das »Bündnis gegen die Tönnies-Erweiterung« gleich mit zwei Ständen auf(RAUSSCHMEISSEN, DIE SPINNER KÖNNEN WOANDERS DEMONSTRIEREN!) dem am Donnerstagnachmittag von Bürgermeister Henning Schulz (CDU) eröffneten, viertägigen Stadtfest des Verkehrsvereins für diese Ideen werben.

    https://www.westfalen-blatt.de/owl/kreis-guetersloh/guetersloh/schinkenmarkt-bekommt-gegenwind-956905?pid=true&npg

  17. Die USA werden von 3 Plagen befallen, die sie fällen werden
    Links/Grüne Idiologie, Drogen, Ausbreitung der Schwarzen, man könnte noch anfügen die falsche Politiker, aber dies gilt inzwischen weltweit.

  18. hans 4. Oktober 2023 at 15:00
    ‚wir‘ brauchen die große Mehrheit der Bevölkerung nicht … die größte Frage ist, was man mit diesen nutzlosen Menschen machen soll. Das Problem ist eher die Langeweile und was man mit ihnen macht, wenn sie wertlos sind. “

    Klar, weniger Menschen kann man leichter überwachen und unter der Knute halten. Es sind nur diejenigen nötig, welche die Arbeiten erledigen.
    Mit der Impferei hat es nicht so wie gewünscht geklappt. Jetzt soll die Drogensucht die Leute dahinraffen.

  19. Und die nächste Zulassung steht in den Startlöchern.

    SPIEGEL ONLINE
    https://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/posttraumatische-belastungsstoerung-ptbs-mdma-kann-bei-psychischen-krankheiten-helfen-a-3871d280-8448-4911-b4f9-ed92f2c0f352?utm_source=pocket-newtab-de-de

    Eine große neue Studie zeigt: Es kann sinnvoll sein, den Wirkstoff der Partydroge Ecstasy bei der Therapie posttraumatischer Belastungsstörungen einzusetzen. Kommt jetzt die Zulassung?

    Was für eine Frage. Klar kommt die Zulassung.
    Aldous Huxley muss über seherische Fähigkeiten verfügt haben:
    „Die Diktatoren werden in Zukunft nicht mit Terror und Konzentrationslagern herrschen, sondern mit Glückspillen und Zufriedenheitsspritzen“.

  20. schon gehört

    OT,-….Meldung vom 4.10.2023 – 17.15 ?

    Tino Chrupalla in Krankenhaus eingeliefert

    Angriff auf Tino Chrupalla während einer Wahlkampfveranstaltung in Ingolstadt. Der AfD-Chef befindet sich nach JF-Informationen auf dem Weg ins Krankenhaus. Die Polizei ist im Einsatz.
    Anzeige

    INGOLSTADT. Bei einer AfD-Wahlkampfveranstaltung in Ingolstadt hat es offenbar einen Vorfall mit AfD-Chef Tino Chrupalla gegeben. Nach JF-Informationen wurde er mit einem Krankenwagen und Blaulicht ins Krankenhaus gebracht. Ein Sprecher der Polizei bestätigte der JUNGEN FREIHEIT, daß derzeit ein Einsatz vor Ort laufe. Unklar ist, ob es sich um einen Angriff auf den Politiker handelt. Chrupalla sei augenscheinlich unverletzt gewesen, berichtet der örtliche Donaukurier.Laut dem Blatt gab es in Sicht- und Hörreichweite eine Gegendemonstration, die unter anderem von CSU, Linkspartei und SPD unterstützt wird. … klick !

  21. Wie es aussieht wird das Problem der Überbevölkerung in den (noch) Staaten der westlichen Zivilisation gelöst. Sie entwickeln sich in Todeszonen (in allen vielfältigen Varianten).

  22. Die USA haben keine Kultur!

    Sie kennen nur die Ausbeutung von Mitmenschen und primitivsten Konsum.

    Jede Ami- Fast-Food Filiale ist ein Abbild der USA.

    Drogen sind in dem pervertierten Liberalismus dieser Drecksgesellschaft ein Mittel um die Abgehängten und gesellschaftlich Schwachen schnell kaputt und unter die Erde zu bekommen und dabei obendrein noch Geld mit ihnen zu machen.

    Deshalb setzen sich auch asoziale Deutsche Politiker für eine Freigabe von Drogen ein.

    Die USA bringen nur Schund und Trash Kultur hervor, Billigfraß und Pornografie.

    Russland hingegen hat große Philosophie und Denker hervorgebracht.

    Ich liebe Tolstoi und Dostojewski genau so wie die mich leitenden Deutschen Philosophen.

    Deshalb,

    Ami go home. Euren Trash, euer großspuriges Gehabe euren Raubtierkapitalismus der die Seelen der Menschen vergiftet und die Volksgemeonschaft bis in die Familien hinein spaltet hat hier in Deutschland nie irgendwer gebraucht.

    Ihr seid hier in Deutschland nicht mehr wohl gelitten.

    Die importierten Araber hassen euch hier in Deutschland, von den Russen ganz zu schweigen, ich hörte sogar einen Asylant aus Afrika sagen, dass die Negwr auf euch Scheissen und sogar Zigeuner verachten die Armut die euer System produziert. Aber von allen Gruppen hörte ich stets dass es nicht unbedingt an den Menschen in den USA läge sondern an dem dort von der Wall-Street Geldelite pervertierten und zügellosen Liberalismus der die gesamte USA durchseucht.

    Als Hyperboräer, Nietzscheaner und Deutscher Kulturmensch stehe ich deshalb meinen Brüdern in Russland mit Tolstoi und Dostojewski millionenfach näher als Ami Trash mit ihren lächerlichen Hollywood Filmen, Sit-Com Müll, Drogen, Porno und Fast-Food-Fraß

  23. Diese Drogenkrise wurde noch verschärft, weil die Drogenhändler eine zweite Substanz, Xylazin „Tranq“ mit Fentanyl gemischt haben. Seit einigen Jahren sind Dealer dazu übergegangen, Opioide mit Xylazin zu strecken, das in der Veterinärmedizin als Analgetikum, Sedativum und Muskelrelaxans unter anderem bei Hunden, Katzen und Pferden eingesetzt wird. Für die Anwendung am Menschen ist Xylazin nicht zugelassen. Es ist billig und verstärkt die Wirkung des Fentanyl, allerdings auch die gesundheitlichen Schäden. Die Konsumenten entwickleln große Hautgeschwüre, verfaulen am lebendigen Leib. Die US-Regierung beschuldigt mexikanische Drogenringe, die Substanzen aus China zu importieren, es gibt daher bereits diplomatische Konflikte mit Mexiko und China.

    Grundsätzlich ist bei jeder Drogenfreigabe eine Ausweitung des Konsums nicht nur der freigegebenen als auch der verbotenen Drogen zu erwarten, außerdem sind die gesundheitlichen Langzeitwirkungen immer schwer abzuschätzen. Selbst angeblich „harmlose“ Drogen wie Cannabis schädigen auf Dauer das Gehirn. Die Folgen sind zum Beispiel bei prominenten Cannabiskonsumenten wie Hans Söllner zu erkennen. Vergleicht einmal alte Videos von ihm mit neueren, dann seht ihr, was ich meine.

  24. In Austin ist es noch nicht so schlimm, aber es ist dennoch ein guter Rat, nicht an homeless people direkt vorbei zu laufen, sondern lieber auf die andere Straßen Seite und die Hand and Holster. Erspart einem die dreckige Spritze oder Messer ins Bein, angespuckt zu werden, etc

  25. Wer noch an eine 180°-Wende glaubt, da glaube ich mit. Ich kann nicht anders.
    Aber eines schminkt euch besser ab; das wird keine friedliche Wende geben.

  26. Das ist so nicht richtig Herr Rouhs, Cannabis war noch nie das Übel der Wurzel. Da machen Sie es sich zu einfach. Keine Ahnung was dieses Video aussagen soll aber hier neben dem Hamburger Hauptbahnhof dem sogenannten Busbahnhof sieht es deutlich übler aus.

    Und so ganz nebenbei gab es an diesem Wochenende endlich auch mal einen erschossenen im Stadtteil Sasel. Shishabar ist noch nicht lange ansässig. Corona kam dazwischen. Hat nichts mit nichts zu tun.

  27. So sieht die DEMOKRATIE aus, die Amerika überall hinbringen will!
    DAS ist US-DEMOCRACIE mehr CRAZY als Democracie

    Nur die Habgier der Drogendealer, Drogenkartelle, dieser Massen-Mörder
    zusammen mit den Korrupten in der US Regierung,
    die „Idealisten“, die die Weltbevölkerung minimieren wollen,
    macht so etwas UNMENSCHLICHES in gemeinschaftlicher Teamwork möglich!

  28. Thomas_Paine 4. Oktober 2023 at 19:27

    In der „islamischen Republik“ Iran ist es auch nicht besser, obwohl dort auf Drogenhandel die Todesstrafe steht:

    Drogen und Armut im Iran
    :
    Heroin ist billiger als Milch

    ———————————–

    Wenn das direkt vor der Haustür wächst….. dann wird es schon schwieriger.

  29. Faustregeln (treffen nicht immer zu 100% zu).
    Wer zu früh anfängt und auch wer zuviel Weed / Hasch raucht wird blöd.
    Reine Kiffer werden nicht agressiv, eher antriebslos.
    1 x – 2 x im Monat am We. ist ok, wenn es nicht gerade in der Nacht von So.- auf Mo. ist.
    Wer kein verlangen hat sollte es nicht rauchen. Nüchtern ist besser.
    Mir hat es trotzdem Spaß gemacht am We. einen (kleineren) dampfen,
    dann in die Disco (mit Rad, bin Warmduscher..)
    Mit Sport passt es nicht zusammen.
    Ca. 27 Jahre geraucht, selten viel, meist wenig, öfter Pausen gehabt (Wochen – Monate) hat mir 1 x bei Krankheit geholfen. Dann nicht
    mehr, eher mies drauf gekommen – aufgehört.
    Leider weitere Jahre Zigaretten geraucht.

    Aus MEINER Sicht: Zigaretten am besten gar nicht, Gras / Hasch nur 1 x im Monat. Aber wenn man jung ist…………

    Oxycodon (Oxis) wurde in den USA massivst beworben.

  30. Was die West-Oligarchen in den USA „erfolgreich“ ausprobiert haben, dass kommt auch nach Europa und nach Deutschland

  31. in Kanada ist Cannabis legal. Ich habe ein Leben bis zum Alter von 70 Jahren ganz ohne die sogenannten Drogen gelebt, obwohl in den 1960ern und 1970ern jung. Nun war ich mit meinen Kindern auf einer OUTDOOR-Konzertveranstaltung und bin offensichtlich vom Second-Hand Canabis komplett benebelt worden. Ist das zum Todlachen oder nicht ? Die Besucher neben mir auf anderen Planen haben geraucht wie die Schlote und die frische Luft verpestet (meine Kinder sind von Bühne zu Bühne gegangen und haben nicht so viel abbekommen wie ich Aufpasser auf der Plane).

Comments are closed.