Bei der BPE-Kundgebung am 17. Dezember des vergangenen Jahres in Bonn verübte der Palästina-Fan Tarek Al-Goumaa, ein ausgebildeter Kickboxer, dreifache Körperverletzung.

Von MICHAEL STÜRZENBERGER | Es war der gefährlichste und folgenschwerste körperliche Angriff eines Moslems in den 15 Jahren unserer öffentlichen Aufklärungsarbeit über den Politischen Islam. Der Palästina-Fan Tarek al-G. schlug mir bei der BPE-Kundgebung am 17. Dezember des vergangenen Jahres in Bonn mit voller Wucht seine Faust ins Gesicht.

Anschließend wütete der damals 20-jährige wie ein Berserker und hieb unserem Ordner Thomas seine kampferprobte Faust gleich zweimal ins Gesicht, so dass er eine blutende Wunde hinter dem Ohr erlitt und zu Boden stürzte. Die Folgen für Thomas: eine schmerzhafte Prellung am Sprunggelenk und wochenlangen starken Tinnitus, der bis heute nicht ganz aufgehört hat.

Ich musste mich im Mai einer Augen-Operation wegen Netzhautablösung unterziehen. Mein Augenarzt schließt nicht aus, dass dies eine Folge des wuchtigen Schlages ist, denn bei mir liegt keine andere gesundheitliche Indikation dafür vor.

Auch unser Ordner Li bekam einen Faustschlag des tobenden Palästina-Fans an den Kopf ab, bevor der brachiale Moslem von zwei Polizisten überwältigt werden konnte. Es fiel ihnen nicht leicht, denn Tarek al-G. ist ein ausgebildeter Kickboxer, der diesen Kampfsport wettkampfmäßig beim Verein „Mekibo Wesseling“ betreibt. Auf Facebook zeigte er sich auch in Kampfmontur:

Vor den harten Attacken mit seiner linken Kampf-Faust hatte Tarek Al-G. mit seiner rechten Hand eine Palästina-Fahne aus seiner Jacke gezogen. Der Moslem sah sich also ganz offensichtlich von der BPE-Aufklärungskundgebung über den Politischen Islam, bei der aus Solidarität mit dem einzigen wirklichen demokratischen Staat im Nahen Osten eine Israel-Fahne am Pavillon hängt, provoziert. Er wollte wohl mit der Flagge des Landes, dem er verbunden ist, dagegenhalten. Aber das reichte ihm nicht.

Zuvor hatte er mich gefragt, was ich mit meiner Arbeit erreichen wolle. Ob ich etwa “reich” werden wolle. Als ich ihm erklärte, dass wir aus tiefster Überzeugung handeln und daher auch die Weiße Rose wiedergegründet haben, um gegen jede totalitäre Ideologie vorzugehen, das Verbot des Politischen Islams zu erreichen und unser Land damit wieder sicherer zu machen, explodierte sein innerer Vulkan.

Tarek al-G. hatte seine Aktion ganz offensichtlich geplant. Zu Beginn unseres Gespräches meinte er, dass er “die ganze Zeit auf der Suche” nach mir sei. Er schien auch im Nachhinein noch stolz auf seine Dreifach-Attacke zu sein, denn unter dem Livestream von EWO-Live kommentierte er dreist, dass er “drei weggehauen” habe:

Am vergangenen Donnerstag fand nun die Verhandlung vor dem Amtsgericht Bonn statt. Da Tarek Al-G. zum Tatzeitpunkt 20 Jahre alt war, wurde diese dreifache Körperverletzung als “Jugendstrafsache” vor dem Jugendgericht behandelt. Die Richterin, die Staatsanwältin und eine Mitarbeiterin der Jugendgerichtshilfe machten von Anfang an klar, dass der Gedanke der “Resozialisierung” im Vordergund stehe. Der Angeklagte soll vor der Tat noch keine Vorstrafen gehabt haben. Da alle drei Körperverletzungen direkt hintereinander stattfanden und nicht an drei verschiedenen Tagen, sei es auch keine Wiederholungstat.

Es verwunderte weiter, dass ich als einziger Zeuge geladen war. Auf die Aussagen der beiden Ordner Thomas und Li, die ebenfalls harte Schläge abbekamen, wurde seltsamerweise verzichtet. Ich wurde zu Beginn der Verhandlung gefragt, ob ich noch aussagen wolle, da dies eigentlich “nicht mehr nötig” sei.

Da ich auf meine Darstellung der Geschehnisse bestand, wartete ich vor meiner Vernehmung zunächst vor dem Gerichtssaal. Später wurde mir von den knapp zehn anwesenden Mitstreitern berichtet, was sich währenddessen drinnen abspielte: so tischte der Anwalt des Beschuldigten die hanebüchene Tränendrüsen-Geschichte auf, dass Tarek Al-G. am Abend, nachdem er von der Polizei erkennungsdienstlich behandelt worden war, auf dem Heimweg und am Bahnhof von mehreren Personen “erkannt” worden sei und sich dabei “bedroht und verfolgt” gefühlt habe.

Der Anwalt beklagte zudem, dass sein Mandat im Kommentarbereich des Livestream-Videos von EWO-Live (bisher 105.500 Zuschauer) “geoutet” worden sei. Dabei war es Tarek Al-G. selber, der mit Klarnamen stolz kommentiert hatte, woraufhin die Recherchen fleißiger Kommentatoren begannen. Auf seiner Facebook-Seite fanden sich bezeichnenderweise auch Fahnen mit islamischen Bekentnissen und die Parole “Free Palestine”:

Nach meiner Zeugenaussage konnte ich das weitere Geschehen im Gerichtssaal mitverfolgen. Es gab keinerlei Fragen zu dem Palästina-Tatmotiv, zur Intensität seiner Religiösität oder zu seinem Verhältnis zu Juden sowie zum Land Israel. All diese Themen, die ursächlich zum Motivbereich dieser Gewalttat gehören, wurden notorisch ausgeklammert.

Es sollte wohl bei der offensichtlichen Bewertung von Richterin, Staatsanwältin und Jugendgerichtshilfe bleiben, dass sich der junge Mann „über etwas geärgert“ habe und dann bedauerlicherweise die Kontrolle über sich verloren habe. Durchaus vorstellbar, dass in den weiblichen Juristenköpfen auch das arabisch-orientalische Temperament eine Art „Schuldminderung“ darstellt. Hinzu kam vermutlich auch, dass meine Aufklärungsarbeit – obwohl faktisch fundiert und differenziert vorgetragen – von den drei beteiligten Frauen möglicherweise als „provozierend“, vielleicht aber sogar als „empörend“ empfunden wird.

Die Staatsanwältin schlug folgerichtig vor, das Verfahren gegen eine soziale Maßnahme einzustellen. Ohne Geldstrafe. Da der Beklagte eine Woche nach der Verhandlung seinen 21. Geburtstag hat und diese Maßnahme davor erfolgen muss, ging die Dame von der Jugendgerichtshilfe eilfertig aus dem Saal, um mit dem Verein „Sprungbrett“ telefonieren zu können, ob ein rascher Beginn der Sozialmaßnahme möglich sei. Als sie zurückkam, meldete sie freudig, dass dies sehr schnell einzurichten sei. So solle Tarek Al-G. gleich nach der Verhandlung mit der Dame dorthin gehen, damit die Unterredungen mit dem Sozialarbeiter beginnen können. Diese Gespräche sollen wohl bis Januar laufen, anscheinend einmal wöchentlich. Der Bonner General-Anzeiger berichtete bereits unter dem Titel „20-Jähriger geht mit Fäusten auf Rechtspopulisten los“ am Donnerstag Abend in einem kurzen Vorbericht online und am Freitag in gedruckter Form in einem ausführlicheren Fünfspalter über die Verhandlung und ihr Wohlfühl-Ende:

Die Anklage gegen den jungen Azubi lautete auf Körperverletzung in drei Fällen und ist filmisch bestens dokumentiert. Das Video der Veranstalter kursiert im Netz und war auch im Rahmen der Verhandlung ein Thema. Anschauen musste die Amtsrichterin das potenzielle Beweisstück allerdings nicht, denn der Angeklagte räumte das Tatgeschehen in einer kurzen Erklärung seines Anwalts Sebastian Holbeck komplett ein: „Er ist an dem Tag spontan dahin“, so der Anwalt. Dann sei sein Mandant ausgerastet, was natürlich nicht vorkommen dürfe. So brachte auch die Zeugenaussage Stürzenbergers keine neuen Erkenntnisse zum Tathergang, und die Richterin wollte gerade die Beweisaufnahme schließen, als die Vertreterin der Staatsanwaltschaft sie mit nachdenklicher Miene unterbrach: Sie könne sich angesichts des völlig unvorbelasteten Täters auch eine Einstellung des Verfahrens nach Jugendstrafrecht vorstellen.

Ein Vorschlag, der zunächst auf Stirnrunzeln, dann aber auf Zustimmung der Jugendrichterin stieß: „Gewalt ist nie eine Lösung“, sagte die Jugendrichterin direkt an den Angeklagten gewandt. Nach Absprache mit einer Vertreterin der Jugendgerichtshilfe wird das Verfahren nun gegen die Ableistung eines sozialen Trainings eingestellt. In der Maßnahme des Vereins „Sprungbrett“ soll sich der Täter kritisch mit seinem Vergehen auseinandersetzen. Da der junge Mann in wenigen Tagen seinen 21. Geburtstag feiert, war Eile geboten: nach diesem Stichtag ist eine derartige Maßnahme nach Jugendstrafrecht nicht mehr möglich und so musste der Azubi die Vertreterin der Jugendgerichtshilfe direkt im Anschluss an die Verhandlung zur ersten Sozialstunde begleiten.

Es ist stark zu bezweifeln, dass einfühlsame Gespräche mit einem Sozialarbeiter, der den Palästina-Kämpfer sicher einfühlsam zu Toleranz, Rücksichtnahme, Verständnis und Gewaltverzicht bewegen möchte, die gewünschte Wirkung beim Palästina-Kämpfer erzielen. Tarek Al-G. dürfte innerlich weiterhin davon überzeugt sein, zur „Verteidigung“ seines Glaubens und im Einsatz für sein Land das Richtige gemacht zu haben. So gab es im Gerichtsaal auch keinerlei Entschuldigung oder Worte des Bedauerns von ihm. Er sagte auch nichts zu seinen Motiven und dass es ihm leid tue, drei Menschen so schwer angegriffen und verletzt zu haben.

Die Gerichtsverhandlung diente augenscheinlich einzig und allein dem Zweck, Tarek Al-G. möglichst unbeschadet aus dieser Sache herauskommen zu lassen und ihm die Chance zu geben, ab jetzt ein friedliches und gewaltfreies Leben zu führen. Auch die Tatsache, dass er jetzt seine zweite Ausbildung begonnen habe, nachdem er nach Beendigung seiner ersten in der dortigen Firma nicht übernommen worden sei, werteten Richterin und Staatsanwältin positiv.

Hier mein Livestream-Video, das ich direkt nach der Gerichtsverhandlung in Bonn sendete (bisher über 20.000 Zuschauer):

Besonders aufschlussreich ist, dass ich nach meiner Rückkehr im Briefkasten die schriftliche Mitteilung des Amtsgerichtes Bonn vorfand, dass auch meine Zeugenaussage nicht mehr benötigt werde. Ganz offensichtlich hatten wohl zuvor Gespräche zwischen dem Anwalt des Angeklagten und der Richterin sowie der Staatsanwältin stattgefunden, um die schließlich getroffene Einigung vorzubereiten. Dieses Schreiben mit Datum vom 26. Oktober wurde erst am 30. Oktober mit einem Poststempel versehen und erreichte mich dann erst nach meiner Rückkehr aus Bonn.

Um doch noch Gerechtigkeit für die Geschädigten herstellen zu können, ist nun der Zivilklageweg nötig. So werden wir uns irgendwann wohl wieder vor Gericht treffen.

Als Zuhörerin war übrigens auch die linke Dauer-Gegendemonstrantin Tanja Schmieder von „cityofhopecologne“ mitsamt zwei ihrer Gesinnungsgenossen anwesend. Einer ließ es sich nicht nehmen, nach dem offiziellen Ende der Verhandlung, als ich im Saal noch mit der Richterin und der Staatsanwältin über das Palästina-Motiv sprach, wütend herumzuschreien und den Mittelfinger in die Luft zu strecken. Wegen dieser eigentlich unerlaubten frechen Entgleisung im Gerichtssaal gab es aber erstaunlicherweise keine Ermahnung seitens der Richterin.

Die Linkslastigkeit der Justiz begegnet einem immer wieder. In Kürze berichte ich über einen besonders dreisten Fall von Rechtsverbiegung, diesmal von einer Staatsanwältin aus Leipzig. Sie ist allen Ernstes der Meinung, dass die Beleidigung „Du Dreckschwein“ eines Moslems mir gegenüber im Rahmen der Meinungsfreiheit gestattet sei, da sie schließlich im Rahmen einer Auseinandersetzung um den Islam gefallen sei.


Michael Stürzenberger
Michael Stürzenberger

PI-NEWS-Autor Michael Stürzenberger arbeitete als Journalist u.a. für das Bayern Journal, dessen Chef Ralph Burkei beim islamischen Terroranschlag in Mumbai starb. 2003/2004 war er Pressesprecher der CSU München bei der Franz Josef Strauß-Tochter Monika Hohlmeier und von 2014 bis 2016 Bundesvorsitzender der Partei „Die Freiheit“. Seine fundamentale Kritik am Politischen Islam muss er seit 2013 in vielen Prozessen vor Gericht verteidigen. Unterstützung hierfür ist über diese Bankverbindung möglich: Michael Stürzenberger, IBAN:HU70117753795954288500000000, BIC:OTPVHUHB.

Like
Beitrag teilen:
 

47 KOMMENTARE

  1. Wenn die Richter so weitermachen, wird der Tag
    nicht mehr fern sein, an dem auch sie von diesem Bereicherern
    auf die oben geschilderte Weise beglückt werden.
    Ich wäre zwar nicht schadenfroh, aber……..!

  2. Ich sagte es mehrfach, daß Moslems und Linke von der Justiz verschont werden. Andere werden wegen Kleinigkeiten hart bestraft. So macht sich die Justit mitschuldig.

  3. Bei der Dynamik der Islamisierung ist es bald auch mit „Richterinnen“ vorbei! Justitia mag wohl blind gewesen sein, aber wer garantiert, dass Hormone keine Rolle in der „Rechtsprechung “ spielen? Geht ja in der Außenpolitik auch.
    Wie geht es überhaupt der 17 jährigen, die mit der Person of Color in der Tiefgarage einen Joint rauchen wollte? Ist ihr Leben jetzt schlechter, oder nur anders, wie es mein Lieblingspsychologe Pfeiffer einmal erklärt hat?

  4. Unglaublich. Ich weis dass Profi-Kampfsportler die in priv. Schlägerei verwickelt werden immer mit strengeren Urteil zu rechnen hatten. Dieser Richter kann nur aus Angst geurteilt haben.

  5. Alles auf dem Kopf gestellt seit Merkels Kanzlerschaft, das Land geht, da weiter ungebremst durch die Ampel ihr Kurs voll durchgefahren wird, der aus offenen – blutenden Grenzen, maximale Behinderung und Demontage bestehender Energieerzeugeverfahren wie AKW, bewaehrte, beliebte, einwandfrei arbeitende Heizungen die mit Rohoel und Erdgas aus Russland importiert betrieben wurden werden verboten,
    durch elektrisch betriebene Heizluefter, die einmal stromabhaengig sind, was durch Habecks Massnahmen je nach Aussentemperaturen im Winter ausfallen kann usw.

    Deutschland auf dem Weg zum Multikulti Shithole der Welt, indem es offene Grenzen und totale Aufnahme faehrt, d.h. keine Begrenzung nach oben, obwohl D bereits in Europa dass am dichteste besietelte Land, vollgepfercht mit Asylbetruegern und Sozialtouristen ist, die voll durchversorgt werden, nicht daran denken Hand anzulegen und Geld zu verdienen, um zumindest zu zeigen, dass sie auch ausser Kinder produzieren gegen Kindergeldpraemie, versteht sich, etwas dem Land zurueckzugeben. Fehlanzeige.

  6. Nun ja, eine kleine Amtsrichterin und ihre plüschige Weltsicht. Mit seinen knapp 21 Jahren hat der Typ ja noch viel Zeit, um sich zu „bewähren“ oder auch nicht. In letzterem Fall konnte man das dann einfach nicht wissen …

    Interessanter das hier:

    https://web.de/magazine/politik/verfassungsschutz-afd-sachsen-anhalt-gesichert-rechtsextremistisch-38842704

    Weil die AfD in Sachsen die Wahrheit sagt, gilt sie jetzt als „gesichert rechtsradikal“.

    „Der Verfassungsschutz fand beim AfD-Landesverband Äußerungen, die mit der Menschenwürde unvereinbar sind. Es werde deutlich, dass die AfD Sachsen-Anhalt die Ausgrenzung von Menschen aufgrund ihrer Herkunft oder Religion fordere. Führende Vertreter bedienten sich einer dämonisierenden Wortwahl, indem sie Migranten beispielsweise als „Invasoren“, „Eindringlinge“ oder „kulturfremde Versorgungsmigranten“ diffamierten.“

    Da können Palästinenser, Salafisten, IS-Anhänger in Deutschland brüllen und fordern, was sie wollen, das geht alles in Ordnung. Nennt indes ein Deutscher das Kind beim Namen gilt er als „gesichert rechtsradikal“. Was für eine verkehrte Welt ist das bloß inzwischen!

    Man möchte der AfD im Sachsen daher danken und hoffen, dass diese Negativ-PR entsprechende Früchte für sie trägt. Keine Ahnung, wann Verfassungsschutz und Presse kapieren, dass solche Meldungen niemanden mehr interessieren bzw. die Zustimmung zur AfD weiter fördern.

  7. @ Metaspawn 7. November 2023 at 17:51

    Klimadeppen wollen den Staat umbauen zum grünen Sozialismus mit Räten. Moslems fordern ein Kalifat in Deutschland. Beides ist verfassungsfeindlich. Doch da passiert nichts. Die Justiz ist eine Hure der Regierung. So ähnlich sagte es bereits Georg Büchner 1834 im hessischen Landboten.

  8. Deutsche Justiz 2023.
    Die Zeit der Hexenprozesse ist zwar lange vorbei und Hexen im Gerichtssaal sieht man als Angeklagte auch eher nicht.
    Eher vielleicht in anderer Funktion.
    Daher braucht Herr Stürzenberger einen „Gegenzauber.“

    Die Roland-Figur.

    Stellen Sie diese 16cm/26 cm große Statue aus Polystone (8€/10€) auf ihren Platz und Sie werden gleich fairer behandelt.

    Falls es dennoch wie verhext abgeht, können Sie der Richterin anschließend diese Statue als Oscar-Ersatz für die gute juristische Leistung überreichen.
    Sie wird es schon richtig verstehen.

    https://www.edition-temmen.de/non-books/sonstiges/roland-figur-16-cm.html

  9. @ schiddi 7. November 2023 at 17:43
    Unglaublich. Ich weis dass Profi-Kampfsportler die in priv. Schlägerei verwickelt werden immer mit strengeren Urteil zu rechnen hatten. Dieser Richter kann nur aus Angst geurteilt haben.
    ———————————————
    Wer eine Nahkampftaugliche Ausbildung (Armee , Kampfsport , u.s.w.) besitzt , wird vor Gericht behandelt , als wäre er bewaffnet und das ist richtig so !

  10. Sozialstunden ist der neueste Gag der Rechtsprechung.

    Da bekommt einer maximal 180 Sozialstunden geteilt durch 8 Stunden täglich
    das sind ganze 3 Wochen, nicht mal ein Monat.

    Bei so einer brutalen Socke, der DREI PERSONEN mit schwerer Körperverletzung schädigte, da wären 2 Jahre Knast angebracht, denn bei so einem gibt es keine Resozialisierung. Mit dem Kerl wird es eher schlimmer, dank der Richterin, die offensichtlich mehr Verständnis für den brutalen Kerl hat als Mitgefühl für die 3 schwer Geschädigten.

    Was ist das für eine Tante, die die Einstellung des Verfahrens forderte?
    Sollte ihr mal einer kräftig in die „Fresse“ schlagen und das anhängliche Verfahren einstellen.
    Dann würde sie schön blöd aus der Wäsche schauen!

    Die Jugendrichterin, die dem Kraftprotz offensichtlich imponieren wollte, soll doch gleich mit erhobenem Zeigefinger DUDUDU tu das nicht mehr! fordern und den Kerl gleich nachhause schicken. Da wünscht man sich solch einer Richterin würden die eigenen Kinder, falls sie welche hat, von so einem primitiven Scheusal mitten auf der Gasse zusammengeschlagen, damit sie endlich Recht von Unrecht zu unterscheiden lernt.

    Und wenn der Kerl jetzt seine zweite Ausbildung begonnen hat, wann soll er da bitte schön die SOZIALSTUNDEN ABLEISTEN?
    Wie viele Stunden sind das überhaupt?
    Da wird ja garantiert nichts draus.

    Das stinkt doch schon wieder alles zum Himmel.
    Der geht durch die Hintertür da raus, sagt hallo bei irgendeinem Sozialarbeiter, protzt bei dem vielleicht noch herum und das war‘s.

    DIESES GANZE GERICHT, ALLE SOLLTEN SICH SCHÄMEN!!
    Aber sie bekommen alle was sie verdienen!

    SONNENALLE in ganz Deutschland!

    Aus Erfahrung kann man sagen, dass solche Schläger wie dieser Großkotz TAREK irgendwann auf ihren eigenen Meister stoßen. Wir kannten auch so eine Subjekt, dass alle Leute halb totgeschlagen hatte, nie eine Strafe erhielt. Dann fuhr er irgendwann nach Thailand in den Urlaub führte sich dort auch auf „wie immer“, bloß die Thais fackelten mit solchen Dreckssubjekten wie diesem nicht lange, dort bekam er so eine fürchterliche Abreibung, dass er dort im Krankenhaus nur mit Implantation einer Eisenplatte in der Birne überlebte. Danach war er gaga, ging klauen!

    Auch dieser TAREK wird eines Tages seinen Meister finden, der ihm das gibt was er anderen angetan hat.
    Da hilft ihm auch sein Allah nicht weiter, auch der Mohammed nicht.
    Das ist Karma!

  11. @ Haremhab 7. November 2023 at 18:07

    Es hört eben nie auf. Meine Eltern, die dem 2. Weltkrieg überstanden haben, haben zu uns Kindern immer gesagt: „Jetzt ist alles gut. Die schlimme Zeit haben wir hinter uns jetzt sind wir frei und keiner wird uns mehr was tun.“

    Denkste. Tatsächlich haben mich diese Ausführungen meiner Eltern lange gedanklich behindert. Denn nichts ist besser geworden, sondern nur hinterlistiger, verlogener und versponnener.

  12. Und noch einmal Gericht

    OFARIM

    bekommt jetzt für seine Eitelkeit endlich einmal einen Schlag aufs Haupt.
    Er behauptete einst EIN HOTELMANGER hätte zu ihm gesagt:
    „Pack deinen (David) Stern ein, dann kommst du hier rein!“

    Er weiß ganz genau, dass man mit solch einer Behauptung die Existenz eines Angestellten ruinieren kann. Hier lief es jedoch anders. Nun entstand ein Machtkampf, das Management wies Ofarim zurück. Die ganze Angelegenheit wird ihm nun immer mehr zum eigenen Schaden. Jetzt ist er selbst angeklagt, wird der Lüge bezichtigt.

    NIEMALS würde ein HOTELMANGER etwas so komplett Dummes zu einem Gast sagen, und schon gar nicht ein Manager eines renommierten Hotels. Auch noch einen Gast per du anzusprechen ist unvorstellbar.
    Vermutlich ist es eher so abgelaufen, dass der aufgeblasene Star, er stand ja in einer Schlange, nicht gleich bedient wurde, und man ihn hat warten lassen, und auf sein Quengeln hin auch nicht zuvorkommend reagierte. Grund genug für den eitlen Egomanen, dem Angestellten für seinen „Ungehorsam“ eins auszuwischen. Was eignet sich da besser als eine Rassismuserfindung?

    Man sollte herausfinden, ob er derartige Beschuldigung schon mal irgendwo eingebracht hat und das seine übliche Masche ist, um sich an Leuten zu rächen, von denen er sich nicht zuvorkommend genug behandelt sieht.

    Dumm gelaufen für ihn, jedoch dies fällt nun genau in die Zeit des ISRAEL Krieges.
    Ofarim erweist seinen Landsleuten in dieser brandgefährlichen angespannten Situation tatsächlich einen Bärendienst mit seinen Eitelkeiten eine ganze Nation in tödlichen Misskredit zu bringen.
    Er sollte sich schämen! Er sollte endlich die Wahrheit sagen, jedoch das würde sein Ego zerstören, deswegen kann er das nicht.

  13. @ Maitre 7. November 2023 at 18:32

    Kommt allein schon wegen der Krähentheorie so gut wie nie zum Einsatz. Es sei den der Richter ist Mitglied bei der AfD. Da wird das dann gerne schon mal politisch in Betracht gezogen.

  14. Wenn es schlecht läuft, dann sind die Frauen am Gericht in ein paar Jahren arbeitslos und ein Friedensrichter übernimmt den Job.

  15. @ Maitre 7. November 2023 at 18:32
    Was steht eigentlich auf Strafvereitelung im Amt?
    ——————————————————-
    Das ist keine Strafvereitelung oder Rechtsbeugung , sondern Deutsche Gewaltenteilung !
    Innenminister = Weisungsbefugnis Polizei .
    Justizminister = Weisungsbefugnis Staatsanwälte und stellt Richter ein .
    Beide Minister sind MdB oder MdL , das heißt Legislative , Exekutive und Judikative sind in einer Hand ! 🙂

  16. Metaspawn 7. November 2023 at 18:35
    @ Haremhab 7. November 2023 at 18:07
    Es hört eben nie auf. Meine Eltern, die dem 2. Weltkrieg überstanden haben, haben zu uns Kindern immer gesagt: „Jetzt ist alles gut. Die schlimme Zeit haben wir hinter uns jetzt sind wir frei und keiner wird uns mehr was tun.“
    Denkste. Tatsächlich haben mich diese Ausführungen meiner Eltern lange gedanklich behindert. Denn nichts ist besser geworden, sondern nur hinterlistiger, verlogener und versponnener.
    ———————————

    Der zweite Weltkrieg war so etwas weltweit Entsetzliches, da glaube ich, dass so eine Art „Verpuffung“ dabei und danach stattfindet, wo erst mal gar nichts passiert, sich erst mal alles setzen muss bevor wieder etwas Neues passieren kann.
    Wie bei den Wellen im Meer. Einer Monsterwelle folgt erst mal nicht direkt eine neue Monsterwelle, die muss sich erst erneut bilden.

    Jahrelang waren wir im Wellental.
    Mal sehen ob die nächste große Welle auch die Kraft zur Monsterwelle hat.

  17. https://www.youtube.com/watch?v=SpIx3T8MkBo
    Bürger haben die SCHNAUZE VOLL!
    Baerbock sagt, wer eine Straftat begeht , muss ins Gefängnis, falsch hier bekommt man „Sozialstunden“.
    Ich mag mir nicht vorstellen, was Kriminelle Gewalttäter da für einen Bockmist anstellen.
    https://www.vereinsprungbrett.de/unser-programm/informationen/anti-gewalt-training/
    „Der Kurs soll dazu befähigen, sozial angemessen mit Aggressionen und Wut in Konflikten umzugehen.“

    das „Sprungbrett“ Konzept funktioniert vielleicht bei Deutschen Jugendlichen, Korangläubige sind da beratungsresistent und es ist vergeudete Zeit und Geld.

  18. Schon seit längerer Zeit mache ich mir Gedanken um Herrn Stürzenbergers Gesundheit und Sicherheit. Bei diesem mir bisher unbekannten Vorfall hat ein einziger aggressiver Moslem 3 von uns schwere körperliche Verletzungen zugefügt. Auf Polizei und Justiz kann man sich nicht verlassen, das bestätigt dieser Fall einmal mehr.
    Wäre es mit knapp 60 Lenzen nicht langsam Zeit, einen Gang zurückzuschalten, oder in Aufklärungs-Rente zu gehen? Bei uns echten Konservativen besteht schon jetzt Heldenstatus.
    Es wird immer gefährlicher, vor allem für Kleingruppen oder gar Einzelkämpfer. Die meisten Deutschen wollen es einfach nicht hören. Wer es jetzt immer noch nicht verstanden hat, der schläft nicht, der liegt im Koma.
    Falls möglich, würde ich mich über einen AfD-Eintritt freuen.
    Außerdem könnten wir bei PI, oder auch privat, regelmäßig finanzielle Unterstützungsaktionen betreiben.

  19. Metaspawn 7. November 2023 at 18:38
    @ Maitre 7. November 2023 at 18:32
    Kommt allein schon wegen der Krähentheorie so gut wie nie zum Einsatz. Es sei den der Richter ist Mitglied bei der AfD. Da wird das dann gerne schon mal politisch in Betracht gezogen.
    ——————————————

    Vorsicht bei der AFD!

    Nun versucht man die AFD als rechtwidrig, demokratiegefährden (aufgrund irgendwelcher staatsfeindlichen Aussagen) darzustellen (heute irgendwo in den Nachrichten), um damit die Möglichkeit zu schaffen, alle Beamten, die bei der AFD Mitglied sind, aus dem Beamtendienst entlassen zu können. Begründung ist der sogenannte Widerspruch der entsteht und nicht im Einklang mit der Beamtentreue zu bringen ist, wenn sich ein Staatsdiener für eine demokratiegefährdende Partei engagiert.
    Das ist geplant!

  20. Nachrichten

    Wortlaut
    Verfassungschutz stellt fest:

    AFD sei gesichert RECHTSEXTREMISTISCH
    Seit Corona 2021 habe sich die PARTEI weiter RADIKALISIERT!
    Die AFD plane, die Demokratie abzuschaffen, indem sie die gegenwärtigen Regierenden verächtlich machen.

    Konsequenz: Als AFD Mitglied können die BEAMTEN folglich keine Beamten mehr sein.

    Man lässt sich einiges einfallen, um die Wahl nächstes Jahr von allen Seiten jetzt schon zu sabotieren.

  21. https://www.youtube.com/watch?v=cE6KMAxli98
    Die große Radikalisierung: So gefährlich sind die Islamisten-Aufmärsche
    lt. Faeser sind Talibanflaggen in Deutschland nicht verboten.

    An diesem Wochenende enden in Berlin die Herbstferien. Das Thema Gaza-Krieg soll im Unterricht behandelt werden. «Die Behandlung der Ereignisse im Unterricht einschliesslich des Austausches kontroverser Positionen dazu ist zulässig und ausdrücklich erwünscht», sagte ein Sprecher der Bildungsverwaltung der Deutschen Presseagentur. Man habe den Schulen bereits Material zur Verfügung gestellt. Das Thema ist auch an den Schulen konfliktträchtig.

  22. @ jeanette 7. November 2023 at 18:52

    Juristen aus dem 3.Reich konnten trotz Verbrechen nach 1945 weitermachen. Einfach so. Juristen, Beamte und Pfaffen haben das NS-Regime aktiv unterstützt. Man sollte das nie vergessen, wer im System oben schwimmt.

  23. Lieber Michi, mich würde mal interessieren wo der Junge abgeblieben ist der neben Ihnen gestanden hat. Der war im letzten Jahr sehr oft dabei aber nun so gar nicht mehr. Ebenso der Irfan. Kann es sein das beide unter Bedrohungen zu leiden haben?

  24. @ Mantis 7. November 2023 at 19:17

    Nancy Färse unterstützt ja Linksextremisten wie Klimakleber oder die Hammerbande mit Lina E. Man kann von der hohlen nancy nichts vernüftiges erwarten. Das Waffenrecht soll noch weiter verschärft werden. Damit werden legale Besitzer weiter drangsaliert. Kriminelle haben sowieso Waffen, die illegal sind.

  25. AFD rechtsextremistisch
    dagegen will der Verfassungsschutz mit allen Mitteln vorgehen.

    Aber gegen die TERRORISTEN mit ihren KALIFAT Fahnen und KALIFAT FORDERUNGEN der zig Tausenden, dem Mob der sich durch unsere Straße schiebt, da sind sie komplett hilflos. Sie wissen gar nicht was sie tun sollen.
    Genauso hilflos wie gegen die FLÜCHTLINGSFLUT!

    Hauptsache gegen die AFD vorgehen und
    gegen die Verkehrssünder
    gegen die Steuerzahler
    gegen alte Opas und Omas und 5 Reichsbürger

    Um die Bevölkerung wegen der FLÜCHTLINGE zu beruhigen hat man nun wieder
    die obligatorischen bundesweiten kamerabegleiteten HAUSDURCHSUCHUNGEN, diesmal gegen Schleuser, insziniert.

  26. „Amtsgericht Bonn: Sozialstunden statt Strafe für Palästina-Faustschläger“
    ————————-
    Der MIGRANTENBONUS ist ja seit ewig Gang und Gebe in der linksversifften deutschen Justiz.

  27. .

    Sozialstunden werden NIE abgeleistet: orientale Ärzte schreiben Gefälligkeits-Atteste

    .

    1.) Krank ist krank bleibt krank.

    .

    Friedel

    .

  28. „Deutschland hat keine Identität, kein Selbstvertrauen – und Islamisten wissen das“
    Die aktuelle Lage sei „eine beispiellose Schande für unser Land“, sagt Johannes Winkel, Chef der Jungen Union. Das Land habe „keine Identität, kein Selbstvertrauen, keine Durchsetzungskraft“. Und weiter: „Ganz im Gegensatz zu Zehntausenden Islamisten in Deutschland, die genau das wissen.“
    https://www.focus.de/politik/deutschland/ju-chef-spricht-klartext-deutschland-hat-keine-identitaet-kein-selbstvertrauen-und-islamisten-wissen-das_id_240193276.html
    Deutschland hat zwei Weltkriege verloren, das Trauma der Großeltern und Urgroßeltern sitzt der heutigen Generation in den Knochen, nennt sich „Epigenetik“.

  29. .

    Bei Kampfsportlern (Boxen etc.) gilt Faust als „gefährliche Waffe“
    = gefährliche Körperverletzung

    .

    2.) Das Urteil ist ein veritabler Justizskandal.

    3.) Jeweils einen Strauß Piß-Nelken (*) + Flasche „Kröver Nacktarsch“ (**) als Geschenk

    4.) für diese juristische Glanzleistung an Richterin und Staatsanwältin.

    .

    * = Löwenzahn; macht Harndrang

    **
    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Nacktarsch

    .

    Friedel

    .

  30. friedel_1830 7. November 2023 at 19:44
    .

    Sozialstunden werden NIE abgeleistet: orientale Ärzte schreiben Gefälligkeits-Atteste
    ———————————————————

    Sie bringen mich da nach dem 5. Wodka tatsächlich auf eine Idee. Wenn man mit dem eigenen Hausarzt nicht mehr zufrieden ist, warum nicht bei dem orientalen Dr. Yüksel probieren? Ob der mich als „deutsche Kartoffel“ aber gefällig behandelt, mag die Frage sein. 😉

  31. .

    Für die mitlesenden Dienste:
    Seid Ihr nicht alle ein bißchen Pi ? Und versteht Ihr Spaß ?

    .

    1.) Verfassungsschutz hat festgestellt, daß der Ar§ch die Beine hält.

    2.) Die Beine sind dann so gestellt, daß der Ar§ch nicht runterfällt.

    3.) Seht Ihr: Genauso verhält es sich auch mit Euren „AfD-Zirkel-Schlüssen“.

    .

    Friedel

    .

  32. .

    An: Taurus1927

    .

    Sie schreiben doch recht viel von „Wodka“. Müssen wir uns da Sorgen machen ?

    Ich weiß: Kein Alkohol ist auch keine Lösung.

    .

    Friedel

    .

  33. Ist Roland Freisler wieder auferstanden? So wie Adolf in dem Film. Kommt „Justiz“ nicht von „Gerechtigkeit“. Wehe dir, du deutsches Dödelland! Hinterher heißt es wieder „Nichts gewusst“ ….

  34. Die Kritik an dem Gerichtsverfahren von Herrn Stürzenberger ist vollauf gerechtfertigt, greift aber insgesamt zu kurz.
    Das Grundproblem liegt darin dass schon seit Jahrzehnten in der strafrichterlichen Rechtsprechung hierzulande die Maxime Täterschutz vor Opferschutz gilt. Steuerliche Delikte werden leichter Hand mit Haftstrafen zu 3 Jahren oder mehr geahndet, wie das Beispiel U. Hoeneß zeigt, während Körperverletzungsdelikte mit oftmals schlimmen Folgen für die Betroffenen nur lächerlich gering bestraft werden. Der Fall Stürzenberger steht mit dieser Schilderung durchaus zu Recht im Licht der Öffentlichkeit, aber es dürfte eine Vielzahl von Fällen vergleichbarer Art geben, in denen der Migrationshintergrund der Delinquenten keinerlei Rolle spielt. Dem Täter an sich wird gerichtsseitig eine Opferrolle zugeschrieben, die ihm in den allermeisten Fällen nicht zukommt aber von erfahrenen Rechtsanwälten „herausragend“ präsentiert wird. Der Täter findet sich dann in der Urteilsbegründung all zu oft als ein Opfer der ja so schlimmen gesellschaftlichen Verhältnisse innerhalb unseres Landes. Diese Art der Rechtsprechung muss sich grundlegend ändern anstatt ständig dieses immer wiederkehrende Narrativ der angeblich migrantenfreundlichen Bestrafung seitens unserer Gerichte zu bedienen.

  35. Der Hardcore-Moslem Tarel Al-Blabla ist bereits
    charakterlich verformt u. religiös festgefahren.
    Da können wir mit unserer Kuscheltherapie
    nichts mehr machen. Auch Knast würde
    ihn nicht bessern. Von ihm allein muß, ohne
    unser Zutun, eine Wandlung kommen oder
    er bleibt wie er ist: islamradikal.

    Deshalb bin ich für Abschiebung in das Land
    seiner Sippe. Falls er den deutschen Paß
    hat, hat er dessen Besitz ab sofort verwirkt.

    Was lernt der „Azubi“ überhaupt?
    Im- u. Export von Waffen oder
    arab. geschriebenen Koranen? 😐

    Die Redensart der Jugendrichterin
    „Gewalt ist keine/nie eine Lösung“
    paßt hier überhaupt nicht, weil er gar
    nicht persönl. angegriffen wurde, weder
    verbal, noch mit einem Schubser oder
    irgendwelchen Formen von monatelangen
    Schikanen. Aber Hauptsache o.g. drei
    Weiber können sich wohlfühlen,
    gutmenschlich gehandelt zu haben.

    Hoffentlich haben sie Töchter, die eines
    Tages mit einem richtig autoritären Ölauge
    als Ehemann aufwarten oder die vollverschleiert
    in den Orient zu Isis ziehen.

  36. @ Mantis 7. November 2023 at 19:51

    Nur Diktaturen können im eigenen Land
    den Islam niederhalten: Leninismus,
    Stalinismus, Maoismus. Schon Putin
    ist zu weich. Xi bemüht sich eifrig. Es
    ist nicht schön, aber leider wahr. Unsere
    lächerlichen Regenbogenlinken können
    https://t1p.de/pigvm
    nichts gegen den Islam ausrichten, die
    Schwachmaten versuchen es mit Kungeln.
    https://www.tagesspiegel.de/berlin/wenn-queerfeministinnen-terror-gutheissen-die-unglaublichen-israel-verwirrungen-von-links-10618648.html

  37. Warum können nicht alle 3 Geschädigten Einspruch gegen dieses Urteil erheben?

    Wenn der Kerl ein Boxer ist, dann darf er das sowieso nicht.

    Den müsste man eigentlich „zu Tode“ klagen!

    Das Urteil ist tatsächlich ein Skandalurteil!

  38. friedel_1830 7. November 2023 at 20:07
    .

    An: Taurus1927

    .

    Sie schreiben doch recht viel von „Wodka“. Müssen wir uns da Sorgen machen ?

    Ich weiß: Kein Alkohol ist auch keine Lösung.
    —————————————————————–

    Ich halte es da mit dem Spruch eines Kommentators…Name leider entfallen: „Jetzt ist der falsche Zeitpunkt, um mit dem Trinken aufzuhören.“….sinngemäß. 😉

  39. Deutsche Kuschelustiz für Gewaltverbrecher. Das Opfer ist dem Gericht scheiß egal. Ich hoffe das irgendwann mal so ein Richter selber mal Bekanntschaft macht mit so einem Verbrecher. Jaaa, dann wird nach harten Strafen gerufen, nix Sozialstunden. Die Justiz muß aufpassen das die Leute die Sache nicht selber in die Hand nehmen. Denn von Bestrafungen scheinen Gerichte bei jungen Gewalttätern nicht viel zu halten.

  40. Von dem werden wir wieder hören, wenn er mal wieder „die Kontrolle verliert“ und dann jemandem so eine verpasst, dass der mit dem Kopf auf die Straße aufschlägt und stirbt. Hatten wir ja schon oft genug. Dann wirds aber ganz bestimmt eine harte Bewährungsstrafe geben…..

Comments are closed.