Der österreichische Unternehmer und Publizist Gerald Markel, der deutsche Filmemacher und Journalist Dirk Pohlmann sowie der Kontrafunk-Politikredakteur Frank Wahlig diskutieren mit Burkhard Müller-Ullrich über den auftrumpfenden Antisemitismus muslimischer Migranten und die Lippenbekenntnisse deutscher Politiker zur „Härte des Rechtsstaates“, über die politische Langlebigkeit der deutschen Innenministerin und den Rauswurf der Grünen aus der hessischen Regierung sowie über eine Immobilienpleite, die sich zur Bankenkrise auswachsen könnte, nämlich René Benkos „Signa“-Holding.

Like
Beitrag teilen:
 

8 KOMMENTARE

  1. Irgendwelche Leute mit Exclusivrechten rufen bei Bärbel Bas an und fordern Gelstrafen für Redner die falsche Worte benutzen. Jetzt will Bärbel Bas den wünschen dieser Leute, die möglicherweise aus ihrer eigenen Partei stammen, nachkommen und frei gewählten Abgeordneten die Reden unter Strafandrohung zensieren.

    Da die AFD keine Posten im Präsidium bekommt wird sie selbst immer nur Strafzahlungen bei falschen Worten erhalten, aber nie welche erteilen können.

    Willkommen im Islamisten- und Kommunistenloch -BRD-

    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/euer-verhalten-widert-die-leute-an-mit-dicken-geldstrafen-will-spd-frau-bas-die-rowdys-im-bundestag-stoppen/ar-AA1jN2hp?ocid=msedgntp&pc=ACTS&cvid=74382936ebdf46b59b1c141594e2f4a3&ei=7

    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/euer-verhalten-widert-die-leute-an-mit-dicken-geldstrafen-will-spd-frau-bas-die-rowdys-im-bundestag-stoppen/ar-AA1jN2hp?ocid=msedgntp&pc=ACTS&cvid=74382936ebdf46b59b1c141594e2f4a3&ei=7

    Die Logik der Bärbel bedeutet wenn sie sagt, dass das Verhalten der Bundestagsabgeordneten im Bundestag auch das Verhalten der Menschen im Alltag widerspiegelt, dass wenn sich im Bundestag niemand mehr traut etwas zu sagen, dass dann auch der Bürger auf der Straße den Duckmäuser macht.

    Was könnten Sozialisten und Kommunisten mehr wollen?

  2. Die sogenannte „Härte des Rechtsstaates“ scheitert doch spätestens an
    Artikel 102 GG.

    Dabei müßte längst gegen derartig marodierende und gewalttätige
    Demonstranten aller Coleur mit aller Gewalt, auch mit der Waffe,
    vorgegangen werden!!!

  3. Es sind islamische Migranten, keine
    muslimischen. Eine Religion namens
    Muslim gibt es nicht.

    Weshalb folgen wir der Muslimbruderschaft,
    die Islam/islamisch aus allem heraushalten,
    das die schreckliche Wahrheit dieser
    Haßreligion zeigen würde, möchte?

    Indem man muslimisch sagt u. auf Muslime,
    also Menschen zeigt, wenn der Islam im bösen
    Spiel wiedermal auftaucht, will man zudem
    „antimuslimischer Rassismus“ einführen;
    „antiislamischer Rassismus“ geht wohl kaum:
    gegen eine Religion kann man keinen
    Rassismus betreiben, gegen Menschen schon.
    Das ist der Trick u. im Abendland macht
    man das hirnlos mit.

  4. Judenhasser gehören unverzüglich abgeschoben, das ist gut und richtig so, Deutschhasser sollen aber genau so wie die Judenhasser unverzüglich abgeschoben werden, auch wenn einige von ihnen im Reichstag sitzen.

Comments are closed.