Bald vergessen: Zwei der drei Täter aus Marokko und Tunesien (l.) und der totgeschlagene indigene Deutsche Martin K. (r.).
Bald vergessen: Zwei der drei Täter aus Marokko und Tunesien (l.) und der totgeschlagene indigene Deutsche Martin K. (r.).

Von LEO | Am 1. Mai wurde in Paderborn der 30-jährige Martin K. von einer Gruppe sogenannter „Schutzsuchender“ totgeschlagen. Es ist immer dasselbe Muster: Immigrierte töten Indigene, und die Gesellschaft schaut weg. Kollateralschäden der Umvolkungspolitik, die Bunte Republik wird auf Leichen errichtet.

Totgeschlagene indigene Deutsche wie Martin K. sind längst eingepreist. Das große Morden beginnt im kleinen. Tausende Einzelfälle, die nichts mit nichts zu tun haben. Gewalt gegen Indigene als Teil der Landnahme – das sind alles nur rechte Verschwörungstheorien.

Die Täter aus Marokko, Tunesien und Ägypten sind natürlich alle traumatisiert. Viel Bürgerkrieg ist da gerade in den Cafés von Marrakesch. Jugendstrafen, Straferlass nach zwei Dritteln, und bleiben dürfen sie alle. Die Verhandlung kann man sich sparen.

Keine Maischberger wird den Toten je zu ihrem Thema machen, nun ist er halt tot. Seinen Namen wird man bald vergessen.

Heute ist es Martin.

Like
Beitrag teilen:
 

87 KOMMENTARE

  1. Meiner Meinung nach gibt es da ein seltsames Muster.
    Es ist immer eine Gruppe der „Schutzsuchenden“, die gemeinsam Einzelne oder deutlich kleine Gruppen Indigener angreifen Und schwer bis tödlich verletzen (abgesehen von den psychisch traumatisierten Messerkünstlern).
    Nie ist es ein Einzelner, der sich gegen eine ihn angreifende Gruppe in zur Wehr setzen muss.

  2. Weiß jemand ob es eine Mahnwache in Paderborn gibt?

    Ich würde hinkommen.

    Ggf. könnte man noch einen gemeinsamen patriotischen Gedenkzug zum Hermann oder den Externsteinen in die Veranstaltung mit einplanen.

  3. haupo 7. Mai 2024 at 08:50
    Meiner Meinung nach gibt es da ein seltsames Muster.
    Es ist immer eine Gruppe der „Schutzsuchenden“, die gemeinsam Einzelne oder deutlich kleine Gruppen Indigener angreifen Und schwer bis tödlich verletzen (abgesehen von den psychisch traumatisierten Messerkünstlern).
    Nie ist es ein Einzelner, der sich gegen eine ihn angreifende Gruppe in zur Wehr setzen muss.

    Die waren, sind und bleiben nichts weiter als der *pieeps – Wellington*.
    Feige, hinterhältig, ohne Stolz und Ehrgefühl.

  4. Diese Leute sind schon in der Heimat als gescheiterte Existenzen aufgewachsen und „leben“ sich in Deutschland jetzt voll aus, da sie fast Narrenfreiheit haben. Es ist kein Wunder, dass kein Herkunftsland inkl. Türkei diese Typen zurück haben möchte. Wer holt sich schon die Brandstifter ins eigene Haus.

  5. Wäre dieses Land nicht inländerfeindlich, wäre das Geschrei bei solch einem Vorfall zehn mal lauter, als wenn es umgekehrt einmal einen Migranten trifft. Man stelle sich all die „Demos gegen rechts“ vor, die jetzt auf der Straße wären…

  6. Man kann es nicht mehr hören. Wo leben wir denn ? Im Mittelalter ? Jeder darf erschlagen werden ? Es reicht ja schon im Bus mal um Ruhe zu bitten. Dann fühlt sich so ein HONK in seiner Ehre verletzt und schlägt zu. Aber der Fisch fängt am Kopf an zu stinken. Nancy und Annalena tragen die Verantwortung. Die Täter kommen dann wieder in die Klinik. Nicht schuldfähig ,die armen Kerle. Schande . Dummland 2024 !

  7. Josef Schwarz 7. Mai 2024 at 09:03
    Diese Leute sind schon in der Heimat als gescheiterte Existenzen aufgewachsen und „leben“ sich in Deutschland jetzt voll aus, da sie fast Narrenfreiheit haben. Es ist kein Wunder, dass kein Herkunftsland inkl. Türkei diese Typen zurück haben möchte. Wer holt sich schon die Brandstifter ins eigene Haus.

    Die nehmen sich alle nicht viel.
    Der Prozentsatz von denen, die sich „integrieren“ oder die sich wenigstens darum bemühen, bewegt sich im einstelligen Bereich. Egal aus welchen Ländern die kommen.

  8. Aber Herr Scholz sagt, jeder darf sich sicher fühlen im besten Deutschland aller Zeiten. Es ist eine einzige Schande. Dummland 2024 !

  9. Mir wäre neulich im Bus fast die Hand ausgerutscht. Somalier, ca .16 Jahre. Frech wie der Rotz am Ärmel. Beleidigte ständig eine ältere Dame. Hätte ich dem eine gelangt, was wäre dann wohl passiert ? Hilfloses Deutschland. Und das wissen die Brüder ganz genau.

  10. Ich fürchte man sollte daraus kein Drama machen.

    Die Arbeitslosen Flüchtlinge langweilen sich einfach. Wieso sollen sie nicht auch Deutsche tot schlagen?

    Es gäbe eine Lösung, sie ist aber politisch nicht durchsetzbar 10 Stunden Arbeit im Steinbruch. Unter strenger Aufsicht und die Jungs sind so müde, dass sie an nichts mehr denken.

  11. Das Ausländerrecht dient der Gefahrenabwehr. Wenn man es nicht durchsetzt und eine illegale Einwanderung zulässt und sich dabei, indem man sie geschehen lässt, rechtswidrig verhält, dann ist man eben an solchen Verbrechen mitschuldig. Dass die Politiker des Altparteienkartells bei solchen Verbrechen lieber wegschauen, liegt sicherlich daran, dass sie um ihre Mitschuld wissen. Um davon abzulenken, nehmen sie zu dem absurden Vorwurf an die AfD Zuflucht, die AfDler seien Nazis.

  12. OT . . . . . . . . TV – Tipp. . . heute am 7.5.2024 um 20.15 Uhr im ZDF

    Tino Chrupalla (AfD) , zum Thema . . wie geht es Deutschland, . . … klick !

  13. Es wundert nicht:

    Sie leben, rauben, stehlen, plündern, überfallen,
    vergewaltigen, morden und schächten ganz im
    Sinne des Korans:

    Siehe Sure 2, Vers 191: “ und tötet sie, wo immer
    ihr auf sie stoßt………“,

    Sure 47, Vers 4: „wenn ihr auf die stoßt, die ungläubig sind,
    schlagt ihnen die Köpfe ab…..“.

    Und dann will sie der Affengott Allah mit:

    „Gärten mit Beerengehegen und Mâdchen mit schwellenden
    Brüsten belohnen“.
    Siehe Sure 78, Vers 31.

    Dämlicher geht’s nicht, aber diese geistig minderbemittelten Eindringlinge
    glauben diesen geistigen Dünnschiß, den der Kinderschänder Mohammed
    sich aus dem Darm gedrückt hat.
    Soviel Blödheit ist nicht mehr faßbar.

    Und so etwas lassen unsere Politiker ins Land. Jeder noch annähernd klar
    denkende Politiker würde derartige Eindringlinge an der Grenze mit dem
    MG abwehren !

  14. Italien hat eine Vereinbarung mit Albanien getroffen, um dorthin Asylanten zu verwahren, bis über den Asylantrag entschieden ist. Eine gute Lösung, die auch für Deutschland gelten sollte.

  15. Der arme, junge Mann. Mußte diese Welt verlassen wie ein Stück Dreck.
    Nicht mal sein Gesicht darf man im nach hinein sehen, das wurde auch
    noch verunstaltet, damit man sich ihn ja nicht als liebenswerter Mensch
    vorstellen kann und um ihn trauen kann.
    Oder niemand soll erst gar nicht in Versuchung kommen, um ihn trauern.
    Um den, den niemand kennt, trauert auch niemand.

  16. Alles richtig!
    Wenn es um deutsche Opfer geht, wird kein so grosser Bohei darum gemacht, als wenn es sich um Neger oder Araber handelt hat.
    Unsere Kommunisten freuts: Nur ein toter Deutscher ist ein guter Deutscher. Nicht wahr Stalin?

  17. Kapitaen > „Aus dem Darm gedrückt“ finde ich sehr passend! Dieses Land ist auch irgendwie aus diesem gedrückt. Mit der Regierung.

  18. Kapitaen 7. Mai 2024 at 10:14
    Dämlicher geht’s nicht, aber diese geistig minderbemittelten Eindringlinge
    glauben diesen geistigen Dünnschiß, den der Kinderschänder Mohammed
    sich aus dem Darm gedrückt hat.
    Soviel Blödheit ist nicht mehr faßbar.“
    **********************************
    Wir müssen jetzt ganz mutig sein und erkennen: exakt das ist der Koran! Dabei darf der Prophet nie hinterfragt werden! Wir unterstützen sie dabei mächtig, auch wenn wir immer wieder piepsen: aber das Grundgesetz muß doch beachtet werden! Die Mehrheiten – besonders in Schulen- ändern sich gerade ohne Pässe dramatisch , so daß die Scharia in all ihrer Schönheit gefordert und angewandt wird und unser Grundgesetz der Vergangenheit angehört. Das Hamburg- Kalifat zeigt wie weit alles schon gediehen ist. Da hilft auch keine Demo gegen Rächz.

  19. Die Menschen schauen Paralysiert zu…..Deutschland ist am „Point of NO Return“ angekommen!

  20. R I P

    Es wird schlimmer kommen, die Shitholes haben längst Ihren Bodensatz nach Germany entsorgt und Dank Merkel, die immer noch unter uns weilt wird unsere Heimat zum shithole der Welt
    Der Deutsche ist längst total gebrochen und die AfD kann ohne ein Volk im Rücken nichts, aber auch gar nichts mehr ändern.

  21. Schaut nur wie die Lichtgestalt der CDU, mister bierdeckel himself die Fäustchen ballt…..
    https://focus.de/259919977

    Wie ein Baby, gebt ihm nen Strampler und nen Lolli von Mutti , die sowieso aus dem Hinterhalt immer noch die Strippen zieht. Merkel ist spürbar, jeden Tag mehr.

  22. Das Opfer muß nicht verpixelt, sein
    Gesicht ausgelöscht werden. Es war
    kein anonymer Schatten. Was soll das?
    DAS OPFER WAR EIN MENSCH:
    https://9gag.com/gag/aO8qEKN

    bild.de-€
    „Martin (30) wurde von drei Teenagern
    (Anm.: Junge Männer, die eh getürkte
    Geburtsdaten haben. Wetten?) totgetreten
    Er feierte mit Freunden in den Mai und wurde
    wenig später brutal aus dem Leben geprügelt.

    An einem Kiosk will er sich ein Mischgetränk kaufen, als ihn drei Jugendliche* in einen Streit verwickeln. Plötzlich greift einer von ihnen zu einer Glasflasche, schlägt damit auf Martins Kopf ein.“

    *Das sind zwei der drei „Jugendlichen“
    Der Marokkaner (16) und der Tunesier (18) stellten sich bei der Polizei. Am Montagnachmittag wurden sie einem Haftrichter vorgeführt

    Haftbefehle wegen gemeinschaftlichen vollendeten Totschlags
    https://www.bild.de/regional/nordrhein-westfalen/nrw-mann-aus-paderborn-getoetet-killer-werden-zum-haftrichter-gebracht-6638c9948408d92cdce7a473

    FAKE-MUFL! WETTEN?
    „Ursprünglich wurde berichtet, dass es sich bei einem Tatverdächtigen um einen 17-jährigen Marokkaner handelt. Eine Überprüfung der Personalien ergab, dass er 16 Jahre alt ist.“

    TÄTERSCHUTZ VOR OPFERSCHUTZ
    „Aus Gründen des Persönlichkeitsschutzes werden bei dem Jugendlichen keine Angaben zu etwaigen Vorstrafen und/oder laufenden Ermittlungsverfahren gemacht“, so die Polizei.

    Dritter Tatverdächtiger noch flüchtig

  23. Mutige Worte gegen den Irrsinn, nur leider nicht im Mainstream!

    „In fast allen islamisch geprägten Ländern würden Christen massiv verfolgt, sagte die Ethnologieprofessorin.“
    Wir sind gerade dabei ein islamisch geprägtes Land zu werden. Die Kirchen unterstützen die Politik mit ihren verlogenen „runden Tischen“ und einem aktiven Wegschauen. Ab 5% in der Bevölkerung geht es also los! Es ist für die Kirchen viel wichtiger, daß ihr wahres Feindbild bei der AfD zu suchen ist, s. Diakonie. Win-win für die paßlosen Eroberer.

  24. Laut der Studie der Deutschen Islam Konferenz (DIK) „Muslimisches Leben in Deutschland 2020“ leben in Deutschland mittlerweile zwischen 5,3 und 5,6 Millionen Muslime (einschließlich alevitischer Religionsangehöriger). Das entspricht zwischen 6,4 und 6,7 Prozent der Gesamtbevölkerung von 83,1 Millionen.

    Bundesministerium des Innern und für Heimat
    https://www.bmi.bund.de › themen › staat-und-religion

    6,4 und 6,7 Prozent der Gesamtbevölkerung!! Wie gesagt: ab 5% legen sie los. Siehe auch die Wahlen in UK.

  25. haupo 7. Mai 2024 at 08:50

    „Nie ist es ein Einzelner, der sich gegen eine ihn angreifende Gruppe (in) zur Wehr setzen muss.“
    *****************************************
    Ich verstehe diesen Satz nicht.
    Selbstverständlich ist es (fast) immer ein Einzelner der sich zur Wehr setzen muss, das ist ja gerade das Problem!
    Es gibt aber auch Fälle wo andere Leute zuschauen und dem Opfer nicht helfen!

  26. @Waldorf und Statler 7. Mai 2024 at 10:05
    OT . . . . . . . . TV – Tipp. . . heute am 7.5.2024 um 20.15 Uhr im ZDF

    Tino Chrupalla (AfD) , zum Thema . . wie geht es Deutschland, . .
    —————————————-
    Ohje der arme Tino. Das wird wieder ein Tribunal. Es sind ja Vertreter der sieben im Bundestag sitzenden Parteien eingeladen. Wird also 7 (6 Blockparteien plus Moderator) gegen 1. Achne, sogar 8 gegen 1. Die Zuschauer im Studio sind ja auch sicher wieder speziell ausgewählt. Ich hoffe Chrupalla ist gut vorbereitet. Seine letzten Auftritte in den ÖRR-Sendern waren ja ganz überzeugend. Was aber auffällt: Es wird von den ÖRR-Sendern wohl nur noch Chrupalla angefragt (ob nun Hart aber fair, Maischberger, Lanz oder zuletzt Illner), Alice Weidel wird komplett ignoriert. Haben die Angst vor Weidel? Sie ist ja schon deutlich schnittiger in ihrem Auftreten als Chrupalla…

  27. Wenn Schutzgebende vor Schutzsuchenden Schutz suchen müssen, dann ist etwas faul im Staate!

  28. @ Kapitaen 7. Mai 2024 at 10:14

    In Allahs Puff-Paradies gibt es auch
    Knaben, so schön wie Perlen in
    Muscheln. Sie sind die Mundschenke.
    Die irdischen Frauen der Muselmänner
    kommen nicht hinein, wenn sie verstorben
    sind, es sei denn ihr Mann wünschte es.
    (Laut Mohammed kommen Frauen in die Hölle,
    u.a. weil sie Fehlzeiten beim Beten haben durch
    ihre „unreinen Tage u. im Wochenbett“)
    Es wären nur eifersüchtige Weiber im Ewigen
    Garten, wo Bäche von Wein fließen u. Al-Lah
    die Jungfrauen nach Gebrauch wieder
    +https://de.wikipedia.org/wiki/Huri
    zusammenflickt.
    https://www.efg-hohenstaufenstr.de/downloads/texte/islam_paradiesvorstellungen.html

    Reihum bedient werden die Trinker, die «sich, an
    golddurchwobene Polster lehnend, gegen-
    übersitzen» (Sure 56, 15–16), je nach Neigung
    «von immerjungen Knaben» (Sure 56, 17) und
    «von Jünglingen, [schön] wie erlesene Perlen»
    (Sure 52, 24)…

    KORAN-ÜBERSETZUNG ZAIDAN:
    52,24 „Und ihnen servieren ihre Dienstjungen“
    DAS STINKT GEWALTIG NACH BACCHA BAAZI!
    https://www.ewige-religion.info/koran/

    Da nur ein arabischgeschriebener Koran
    als wahrer Koran gilt, was auch im Koran
    steht – der Koran bestätigt sich selbst – wird
    in Übersetzungen meistens geschönt: Taqiyya,
    Missionierung, Konvertitenmachen.

    Und Aydan Özoguz´ Brüder schreiben, daß es
    männl. u. weibl. Huris gebe:
    +http://www.eslam.de/begriffe/h/huri.htm

  29. Und dazu guckt euch die Umfragen zur Europawahl an. Wenn das stimmt, wird sich gar nichts ändern, sondern alles noch viel schlimmer.

    https://dawum.de/Europawahl/

    Wir haben keine Chance, wissen es bloß immer noch nicht.

  30. Es ist richtig, den Opfern ein Gesicht zu geben. Sollte bei jeder Tat geschehen.
    Ebenso sollten auch Täter und Mittäter, kriminelle Regimeangehörige, Rechtsverdreher und -verweigerer in der Justiz gezeigt werden.

  31. Nachfolgendes aktuell aus:

    AfD-Politikerin wegen Warnung vor Gruppenvergewaltigungen verurteilt

    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/afd-politikerin-wegen-warnung-vor-gruppenvergewaltigungen-verurteilt/

    „Deutschland, 07. Mai 2024

    Im Zusammenhang mit dem Einfliegen von Afghanen warnt AfD-Politikerin Marie-Thérèse Kaiser anhand von Statistiken vor Gruppenvergewaltigungen. Dafür ist sie nun vorbestraft. Selbst Elon Musk fragt nach.

    VERDEN. Das niedersächsische Landgericht Verden hat ein Urteil gegen die Rotenburger AfD-Vorsitzende Marie-Thérèse Kaiser wegen Volksverhetzung bestätigt. Die 27jährige wurde am Montag auch in der Berufungsverhandlung schuldig gesprochen, Haß gegen afghanische Ortskräfte geschürt zu haben.

    Dafür muß die Politikerin nun 100 Tagessätze zu 60 Euro Geldbuße, insgesamt also 6000 Euro, bezahlen. Ab 90 Tagessätzen gilt man in Deutschland als vorbestraft. Anklagepunkt war ein Post, den Kaiser im August 2021 auf ihren Social-Media-Accounts verbreitet hatte. Darin schrieb sie: ‚Afghanistan-Flüchtlinge; Hamburger SPD-Bürgermeister für ,unbürokratische‘ Aufnahme; Willkommenskultur für Gruppenvergewaltigungen?‘

    Unter anderem verlinkte die Politikerin dazu einen Artikel, der zeigte, daß Afghanen in Deutschland besonders stark an Gruppenvergewaltigungen beteiligt sind. Das Urteil interessiert inzwischen auch den X-Chef Elon Musk. Er retweete einen Post, in dem die Strafe kurz referiert wurde und schrieb dazu: ‚Wollen Sie damit sagen, daß die Strafe für die Wiederholung korrekter Regierungsstatistiken verhängt wurde? War irgendetwas falsch an dem, was sie gesagt hat?‘ (…)

    Vor der Landgerichtsverhandlung hatte Kaiser gesagt: ‚Das bloße Benennen von Zahlen, Daten, Fakten soll zur Straftat erklärt werden, nur weil die Etablierten die Realität nicht wahrhaben wollen. Ich lasse mich nicht mundtot machen.‘ (…)

    Richter Heiko Halbfas sah das am Montag anders: ‚Wer die Menschenwürde angreift, kann sich nicht auf Meinungsfreiheit berufen.‘ Kaiser habe bewußt ein Bild im Kopf anderer erzeugt, das zu Haß auf eine national bestimmte Gruppe führe, berichtet die Kreiszeitung.

    Nach dem Urteil kündigte Kaiser an, in Revision zu gehen und zeigte sich über das Urteil entsetzt …“

    Ich bin mit solchen Richtern einer Meinung: Wer die Menschenwürde angreift, darf sich nicht auf Meinungsfreiheit berufen. Er darf sich damit aber auch nicht aufs verfaßte Recht berufen. Denn hier wurde nicht die Menschenwürde aller Afghanen angegriffen, wie das „Urteil“ insinuiert, sondern die Menschenwürde derer wurde mit Füßen getreten, die durch Übergriffe aus diesem Spektrum – somit der entsprechenden Politikfolgen – zu Tode oder zu Schaden gekommen sind.

    Die Täterin ist aus meiner Sicht ein Täter und der heißt auch nicht Kaiser, sondern ist Richter und der heißt Halbfas, wozu wohl auch die entsprechende, wahrscheinlich „grüne“ Staatsanwaltschaft hinzuzurechnen ist, die hier, sozusagen in Mittäterschaft, offenbar „Blut“ im Sinne einer Vorstrafe (über 90 Tagessätze) sehen wollte.

  32. Ich sehe schon die neuen Geschichtsbücher… „Die Verbrechen der BRD“ und aus „Wenn wir das gewusst hätten, das Neue „Wenn wir das bloß nicht gewusst hätten“ wird…

  33. Tom62 7. Mai 2024 at 11:39
    Nachfolgendes aktuell aus:

    AfD-Politikerin wegen Warnung vor Gruppenvergewaltigungen verurteilt
    ————————————-
    Unfassbar was sich mittlerweile für Systembücklinge von Richtern auch an den Landgerichten tummeln. Bis vor einiger Zeit waren diese Richter-Bücklinge ausschließlich an Amtsgerichten anzutreffen. Jetzt auch schon an höheren Instanzen. Sehr bedenkliche Entwicklung. An der Stelle der AfD-Politikerin würde ich alle Instanzen durchklagen bis zum EuGH.

  34. Wieviele denn noch.
    Die Liste der Einzelfälle ist verstörend lang.
    Egal wo man hingeht überall trifft man auf diese Gruppen „Junger Männer“.

    Nachhaltig gearbeitet.

  35. Aufmarsch der Profiteure – über die Nutznießer der Migrationskrise
    Während die politische Linke vor allem aufgrund ihres politischen Kompasses gegen die AfD mobil macht und um ihre Machtposition bangt, sehen Siemens, Caritas und Co. ihre einträglichen Geschäftsmodelle bedroht. Die Profiteure der Globalisierung sorgen sich um ihre sprudelnden Geldquellen. Von René Springer.
    https://www.freilich-magazin.com/wirtschaft/aufmarsch-der-profiteure-ueber-die-nutzniesser-der-migrationskrise
    Unseren Kirchen und den Christen ist der „Heilige St.Martin“ egal,
    Martinsfest Martinslieder sind unerwünscht.
    Sankt Martin, Sankt Martin,
    Sankt Martin, o du Gottesmann,
    nun höre unser Flehen an.
    O bitt für uns in dieser Zeit
    und führe uns zur Seligkeit.

  36. Tom62
    AfD-Politikerin Marie-Thérèse Kaiser
    ‚Afghanistan-Flüchtlinge; … Willkommenskultur für Gruppenvergewaltigungen?‘

    Der Richter geht aus von der
    fragwürdigen Prämisse (Vorurteil): Islam=Frieden
    hat alles nix mit nix zu tun usw.
    und dazu wohl noch das GlaubensDogma der LinksExtremisten: BuntIstDieBessereRasse.

    Die AfD-Politikerin geht aus von der
    realistischen Prämisse: Islam = rassistischer Hass gegen Ungläubige, Vergewaltigung von Frauen ohne Kopftuch …
    Weiß der Richter:
    ! ALLE Mohammedaner verehren den rassistischen MassenMörder und Frauen-und-Mädchen-ohne-Kopftuch-Vergewaltiger Mohammed als ihr Vorbild …?!
    ! Mohammed hat seine islamistischen Krieger ermutigt, die „Kriegsbeute“ (gemeint sind Frauen ohne Kopftuch) zu vergewaltigen.
    Anscheinend kennt sich der Richter nicht so aus mit dem Islam …
    Der Richter sollte sich mal über den Islam informieren, damit er nicht mehr von so
    wirren Vorurteilen ausgeht wie „Islam = Frieden“.

    Statt Leute, die die fragwürdigen Prämisse vom Richter in Frage stellen,
    in den (sozialen) Gulag zu deportieren,
    braucht es dringend eine öffentliche, demokratisch-pluralistische Diskussion über obige Prämissen.

    Also mal wieder Gretchenfrage der Islamkritik.

  37. In Ahaus (NRW) terrorisiert seit ein paar Monaten eine Jugendgang im Alter von 9-17 Jahren die ganze Stadt. Der Anführer von diesem Haufen ist 12! Kinder trauen sich nicht mehr zur Schule oder aus dem Haus. Die Bevölkerung ist verängstigt. Die parteilose Bürgermeisterin findet das alles „nicht weiter schlimm“.
    In Hamburg tanzt ein 17-jähriger Zugereister der Polizei auf der Nase herum. Reaktion von Politik und Justiz gleich null. Beides nachzlesen auf Focus.de
    Kommenden Samstag findet die nächste Islamisten-Demo wieder in Hamburg statt. Die werden einfach nicht schlau. Wahrscheinlich werden sie wieder das Kalifat ausrufen, und wieder werden Justiz und Politik wie die Doofkes daneben stehen und nichts tun.
    Wenn es nach mir ginge, liefe das hier wie in GB: die wollen jetzt jede Menge Flieger von Ryanair chartern, um diese ganzen Kameltreiber nach Ruanda zu transportieren. Im Gegenzug bezahlen sie den Afris dann eine Entschädigung.
    Das sollte man hier mit allen Moslems genauso machen: einfach die Staatsbürgerschaft einkassieren und dann ab in den Flieger nach Iran, Irak, Pakistan, Afghanistan oder in die arabischen Staaten. Da bekommen sie dann das, was sie wollen und wonach sie sich so sehr sehnen: einen Gottesstaat mit Scharia und allem Drum und Dran. Das würde am Ende jede Menge Bürgergeld sparen und alle wären zufrieden.
    Die kriminellen Clans würde ich direkt mitschicken, nachdem ich ihnen sämtlches Vermögen, egal welcher Art, eingezogen und beschlagnahmt hätte.
    Dasselbe würde ich machen mit diesen ekeligen Schmarotzern aus dem ehemaligen Jugoslawien (Balkan), Rumänien und Bulgarien.
    Je länger ich hier lebe, desto mehr sehne ich mich nach den guten alten Zeiten zurück, als es solche Zustände hier in diesem Land noch nicht gab.
    Ich könnte noch stundenlang weitermachen, beschließe jedoch meine Ausführungen mit Hagen Rether: „Was reg‘ ich mich auf.“

    Bis dann und eine schöne Woche noch
    Euer
    Frisco Kid – Keep on rockin‘ Babe!!

  38. Tom62 7. Mai 2024 at 11:39
    ————————————————-
    Unabhängig davon wie das Urteil ausgefallen ist: Bezeichnend ist alleine die Tatsache dass die Gerichte über die Kapazitäten und die moralische Verpflichtung verfügen solche Fälle überhaupt zu bearbeiten. Ein weiteres bitteres Beispiel dafür wo in der Bunten Republik Prioritäten gesetzt werden.

  39. hhr – 7. Mai 2024 at 11:05
    Überschrift eines Zeitungsartikels aus dem Jahr 2013 !!!
    „4 Millionen Türken in Deutschland aber allein in NRW schon 4,3 Millionen – Wie geht das denn?“
    Die derzeitige Anzahl von Muslimen in Deutschland wird daher deutlich höher liegen.

  40. Maria-Bernhardine 7. Mai 2024 at 11:33
    @ Kapitaen 7. Mai 2024 at 10:14
    In Allahs Puff-Paradies gibt es auch
    Knaben, so schön wie Perlen in
    Muscheln.
    ————
    Sexueller Missbrauch von Kindern in religiösen Einrichtungen wie Koranschulen oder Kinderwohnheimen ist eines der größten Tabus der Türkei.
    https://www.rnd.de/politik/missbrauchsfalle-in-koranschulen-erschuttern-immer-haufiger-die-turkei-ZRTEFQCSNZGABLOWXRVZANDOEA.html
    ….und wer ein Tabu bricht, wird getötet.

  41. Gewalt von Jugendlichen alarmierend! Sozialarbeiter appelliert an Nächstenliebe…
    https://www.youtube.com/watch?v=25r2chRScQA
    Der Sozialarbeiter Mike Minke aus Paderborn schildert die Fassungslosigkeit und Betroffenheit in der Stadt. „Man hätte nie gedacht, dass so etwas in der schönen Stadt Paderborn passiert“, sagt er. Nachts sei die Atmosphäre angespannt, und viele Anwohner haben Angst, auf die Straße zu gehen.
    Die drei Totschläger sind eine Schande für ihre Eltern und deren unchristlichen Erziehung.

  42. Tom62
    AfD-Politikerin Marie-Thérèse Kaiser
    ‚Afghanistan-Flüchtlinge; … Willkommenskultur für Gruppenvergewaltigungen?‘
    — (2)

    Von der Theorie her wäre es so korrekter:

    1. ALLE Mohammedaner verehren den rassistischen Vergewaltiger Mohammed als ihr Vorbild.
    Dies definiert das Wertesystem ALLER Mohammedaner.
    Das eigentliche Problem liegt beim Wertesystem

    2. Es gibt heftige Korrelation: 99,9% aller Afghanen sind Mohammedaner(*M).

    3. Praktisch hat also die AfD-Politikern recht (zu 99,9%)
    nur wäre es dann besser,
    nicht die Korrellation (das „Volk“) der Afghanen zu benennen (daraus konstruiert der Richter „Volks“-Verhetzung)
    sondern die Ursache, das Wertesystem der Mohammedaner(*M) hervor zu heben.

    Auf Twitter/X mit max. 280 Zeichen ist das natürlich etwas schwierig.
    Aber bei anderer Gelegenheit sollten Islamkritiker (PI, AfD, …) dies immer wieder klarer unterscheiden.

    Dazu kommt noch Sozialisierung, Clan, teils niedriger IQ (siehe Länderliste), …
    Aber das durch den Vergewaltiger (und Islamisten, Rassisten, Faschisten, …) Mohammed definierte Wertesystem scheint mir in vielen Fällen wesentlich zu sein.


    (*M) verehren den rassistischen Vergewaltiger Mohammed als ihr Vorbild

  43. Frisco Kid 7. Mai 2024 at 12:53
    ich würde die alle nach Sibirien schicken, da ist Platz genug.
    Sibirien gehört zu Russland und ist mit einer Größe von mehr als zehn Millionen Quadratkilometern größer als jedes andere Land der Erde. Das Gebiet unterteilt sich in mehrere Vegetationszonen: arktische Kältewüste, Tundra, Taiga und Steppe.

  44. Schuld ist vor allem die linke deutsche Drecksjustiz, die mit dem Migrantenbonus die Barbaren geradezu ermutigt Deutsche zu zu killen und vergewaltigen. Was fehlt ist eine speziell angepasste Justiz für Invasoren, die die Methoden ihrer Heimat anwenden, so wie sie in Saudi Arabien ind im Iran praktiziert werden..

  45. T.Acheles 7. Mai 2024 at 13:14
    Tom62
    AfD-Politikerin Marie-Thérèse Kaiser
    ‚Afghanistan-Flüchtlinge; … Willkommenskultur für Gruppenvergewaltigungen?‘
    ……….
    Nach dem Urteil kündigte Kaiser an, in Revision zu gehen…
    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/afd-politikerin-wegen-warnung-vor-gruppenvergewaltigungen-verurteilt/
    Ich hoffe die Kaiserin hat einen guten Rechtsanwalt, der sie da wieder raushaut, auch bei Michael Stürzenberger ist „die letzte Messe noch nicht gelesen.“
    „Bestrafe einen, erziehe viele“ greift immer mehr um sich z.B. Schülerin Loretta und die Schlümpfe.

  46. Gibt es auch mal was Schönes auf der Welt
    zu berichten? Das ist alles deprimierend.

  47. Tom62
    AfD-Politikerin Marie-Thérèse Kaiser
    ‚Afghanistan-Flüchtlinge; … Willkommenskultur für Gruppenvergewaltigungen?‘
    — (3)

    Problem ist die falsche Prämisse, nicht die logische Folgerung.

    Ausgehend von der
    fragwürdigen Prämisse (Vorurteil): Islam=Frieden
    ist eine Ableitung mit „VolksVerhetzung“ durchaus logische.

    Das eigentiche Problem befindet sich also in der Prämisse, die nicht benannt wurde.
    Oder hat der Richter explizit im Urteil geschrieben: Ich gehe aus von der
    fragwürdigen Prämisse: Islam = Frieden
    ???

    Wenn ich davon ausgehe:
    Prämisse: Fuchs = Frieden
    dann ist eine logische Folgerung, einen Fuchs im Hühnerstall ein zu quartieren, ok.

    Die Gutmenschen in Troja gingen aus von der
    Prämisse: Trojanisches Pferd = Frieden
    Alles andere wäre ja auch PferdVerhetzung. Pfui wie rassistisch! :mrgreen:
    Dann ist die logische Folgerung, dass das Pferd in die Stadt gezogen werden darf.

    Um so dringender ist es, über obige (häufig nicht genannten) Prämissen einen demokratisch-pluralistischen Disput zu führen.
    Andernfalls wird es uns so gehen, wie der Bevölkerung in Troja. Deren Gutmenschen haben sorgfältig darauf geachtet, dass es zu keiner PferdVerhetzung kommt.

  48. @ Mantis 7. Mai 2024 at 13:12

    Hat der Sozialfuzzi noch alle
    Latten am Zaun? Was für ein
    einfältiger Dummbabbler!

    +++++++++++++++++++

    Natürl. gibt es bei Moslems keine
    christl. Erziehung, sondern eine
    islamische. Und Nächstenliebe
    nur für Moslems, nicht für Kuffar.

  49. Eine wunderschöne junge Frau mit dem schönen Namen
    https://www.marietheresekaiser.de/
    abgeschlossenes Studium, akademischer Grad Bachelor of Arts
    Englisch (fließend in Wort und Schrift, durch DAAD-Test offiziell bestätigt), Französisch (Grundken?ntnisse, DELF Diplom A2), Italienisch (Grundkenntnisse)
    dann noch bei der AfD, die sich traut, die Wahrheit laut auszusprechen! Da geifern die woken, transen, linken Weiberhyänen wie Roth, Breitwielang, Esken, Priem voller Neid und finden tatsächlich einen Richter, der sein Amt benutzt, um das Nennen der Wahrheit zu bestrafen. Ich wünsche vollen Erfolg bei der Berufung. Vielleicht gibt es in den oberen Gerichten noch Richter mit menschlichem Sachverstand.

  50. Maria-Bernhardine 7. Mai 2024 at 13:28
    Gibt es auch mal was Schönes auf der Welt
    zu berichten? Das ist alles deprimierend.
    ……
    Vorsicht, beim Anblick des Fotos könnte es zu Risiken und Nebenwirkungen kommen.
    https://www.berliner-woche.de/bezirk-pankow/c-politik/zusammen-gegen-rassismus_a414200
    „Ich möchte mich als Sprecher des Beirats vom Herzen bei allen demokratischen Parteien, bei CDU, SPD, Grünen und Linke für die konstruktive und gute Zusammenarbeit in dieser Sache ganz herzlich bedanken.“

  51. @ Mantis 7. Mai 2024 at 13:48

    O, Mann! Jetzt ist mir das ganze
    Essen verhagelt.

  52. Diesmal war es Martin:

    war lange Zeit Schullektüre ab 5. klasse.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Damals_war_es_Friedrich
    Der Titel bezieht sich auf das Motto, das dem Buch vorangestellt ist:
    ….Damals waren es die Juden.
    Heute sind es dort die Schwarzen, hier die Studenten.
    Morgen werden es vielleicht die Weißen, die Christen oder die Beamten sein….
    „Damals war es Friedrich“ ob das Buch heute noch zur Schullektüre gehört? ich denke eher nicht.
    2023
    Theologin: Antisemitische Klischees und Täter-Opfer-Umkehr
    Seit Jahren setzt sich die Theologin Ulrike Schrader dafür ein, dass Hans Peter Richters Roman „Damals war es Friedrich“ nicht mehr Schullektüre ist. Zu eindeutig seien Klischees über Juden, auch deren Verfolgung in der NS-Zeit werde legitimiert
    ……..
    Es hat kein Lernprozess eingesetzt z.b. bei OMAS GEGEN RECHTS
    Heute sind es die „AfD ler“ die man gerne töten würde.

  53. Neues aus dem Kalifat Hamburg:

    „Mohamed jetzt Spitzenreiter! Das sind die beliebtesten Babynamen Hamburgs

    Neben Mohamed wurden 2023 auch viele Muhammeds, Mohammads, Muhammets und Muhamets gezählt. Zudem waren auch weitere Variationen des Namens möglich.“ (Quelle: Hamburger Morgenpost)

  54. Die zwei „Buben“ habe doch nur das Zusammenleben neu ausgehandelt… (Ironie)

    Meine Anteilnahme gilt den Angehörigen und Freunden des Opfers!

  55. Die 3 Kerlchen werden dann wegen gefährlicher Körperverletzung mit Todesfolge angeklagt. Bestimmt hat der böse Deutsche sie in Ihrer Ehre verletzt. Jugendstrafrecht, günstige Sozialprognose, was dabei rauskommt……

  56. Das „blaue Auge“ von dem SPD Attackierten ging tagelang durch ALLE MEDIEN,
    Der Aufschrei war riesig und ist noch lange nicht verstummt.
    Durch alle Talkshows geisterte die traurige Geschichte des Plakataufklebers.
    Es hieß Jochbein, alle Knochen gebrochen.
    Zwei Tage später lächelte er verschmitzt in die Kamera, nur ein Schatten unter dem Auge war zu sehen, sonst nichts! So sieht doch keiner aus, der halb totgeschlagen wurde!

    Jedoch über den jungen Mann MARTIN von kaltblütigen, sogenannten FLÜCHTLINGEN brutal auf offener Straße zu Tode getreten und geschlagen, schwiegen sich die miesen MEDIEN- Heuchler aus!
    KEIN WORT des Mitgefühls!!
    Überhaupt kein Wort!

    Welche OPFER sind hier in Buntland die RICHTIGEN und welche die FALSCHEN?
    Diese Frage sucht immer dringender nach einer Antwort!!

    Die AFD wird zur Sammelstelle für alle Fragenden!

  57. Tom62
    AfD-Politikerin Marie-Thérèse Kaiser
    ‚Afghanistan-Flüchtlinge; … Willkommenskultur für Gruppenvergewaltigungen?‘
    — (4)

    Das Problem liegt noch tiefer.
    Der SchariaSchutz(*S) geht aus von der
    VerfassungsFEINDLICHEN Prämisse (Vorurteil): Islam = Frieden

    Insbesondere werden im Bereich der rechtsextremistischen Islamfeindlichkeit die Unterschiede zwischen der Religion des
    Islams [ = Friede] und
    der Ideologie des Islamismus [ = Verfassungsfeindlich ]
    negiert und der Islam in Gänze [ Islam = Dschihad, Scharia, Kalifat, … ]
    als Gefahr dargestellt.
    http://www.SchariaSchutz/glossar/Islamfeindlichkeit

    Schlimmer noch, demokratische Bürger, die ausgehen von der
    realistischen Prämisse: Islam = Dschihad, Scharia, Kalifat, ( … Vergewaltigung, JudenHass, …)
    werden vom SchariaSchutz(*S) als „SchariaSchutz relevant IslamFeindlich“ diskriminiert.
    Allahu akbar!
    Kalifat ist die Lösung! (Ziel vom SS(*) ?!)

    Auf welcher demokratischen Legitimation baut der SS(*S) diese VerfassungsFeindlichen Kriterien auf?

    Ich erwarte
    ❗ demokratisch-pluralistische Diskussion über obige Kriterien (Prämissen)
    ❗ demokratische Abstimmung über diese Kriterien (Prämissen).

    Bitte, Pi, AfD, könnt ihr diesen demokratischen Prozess in Gang bringen?!
    Also öffentlich, demokratisch, pluralistischen Disput über obige Prämissen.
    Darauf aufbauend demokratische Abstimmung über Kriterien(Prämissen) beim SS(*S).


    (*S) Politisch korrekt: „Verfassungsschutz“
    In der Realität wird aber Kalifat und Scharia vom SS(*) mehr geschützt, als unsere Verfassung.

  58. haupo 7. Mai 2024 at 08:50
    Meiner Meinung nach gibt es da ein seltsames Muster.
    Es ist immer eine Gruppe der „Schutzsuchenden“, die gemeinsam Einzelne oder deutlich kleine Gruppen Indigener angreifen
    ———–
    Nicht seltsam, nur kopiert:
    Ich habe das so in umgekehrter Form Anfangs der 90er Jahren nach der Wende bei einem Geschäftsbesuch in einer der schrecklichsten Städte Europas, Bukarest, erlebt.
    Man warnte mich davor im Anzug und mit Aktenkoffer (das war damals so) mit der Straßenbahn vom Hotel in die Geschäftsstelle zu fahren, ich solle lieber ein Taxi nehmen oder mich abholen lassen.
    Damals umzingelten Klebstoff-schnüffelnde Zigeuner Kinder „reiche“ Personen, schlugen unvermittelt zu und raubten sie dann aus (Brieftasche, Uhr ).

    Heute ist das Shithole Bukarest auch im erzkatholischen, konservativen Paderborn angekommen.
    Oder in Ahaus, Heide i.H. etc.
    Diese hochkriminelllen von Baerbock, Faeser und breiten Teilen der Merkel-Union hierhergeholten, von unzähligen NGOs unterstützen Nafris aus Ländern, wo kein Krieg herrscht, wissen das ihnen hier höchstens eine harmlose Jugendstrafe droht und ein Foto in der BILD – Zeitung.

    Aber wenn Politikern was passiert, dann verfallen sie (außer bei AfD-Opfern) in den „Mimimi“ – Status.

  59. https://www.youtube.com/watch?v=nd9TjjD4qwA
    Hart aber Fair: Von Schariakonformer Demokratie und Aufbackdöner-Leitkultur

    diese Antwort habe ich vom Hessischen Rundfunkrat bekommen, immerhin.:
    Der Rundfunkrat hat sich in seiner öffentlichen Sitzung am 3. Mai mit dem Vorgang und den Äußerungen von Frau Hübsch befasst. Ich habe im Namen des Rundfunkrats sehr deutlich gemacht, dass die Losung „Kalifat ist die Lösung“ bei der islamistischen Demonstration in Hamburg verfassungsfeindlich ist, denn sie zielt auf eine andere Staatsordnung, die eines Gottesstaats, ab. Der Rechtsstaat und die Trennung von Kirche und Staat sind für den Rundfunkrat und seine Mitglieder Grundpfeiler unserer demokratischen Ordnung. Jede Äußerung, die als Relativierung der verfassungsfeindlichen Bestrebungen von islamistischen Organisationen missverstanden werden kann, ist deshalb inakzeptabel.

    Frau Hübsch hat in der Sendung versucht, dem Begriff des Kalifats religionswissenschaftlich die Rolle eines Kalifen als spirituellem Führer einer Religionsgemeinschaft entgegenzusetzen. Dies konnte als Sympathie für die Demonstration in Hamburg missverstanden werden. Sie hat sich in der öffentlichen Sitzung des Rundfunkrats ausdrücklich von der Demonstration und allen anderen islamistischen Bestrebungen distanziert, die demokratische Ordnung zu zerstören und durch ein Kalifat und die Geltung der Scharia zu ersetzen.

    Die Benennung der Mitglieder und deren Abberufung ist nach dem hr-Gesetz ausschließlich eine Angelegenheit der entsendenden Organisationen und liegt nicht in der Zuständigkeit des Rundfunkrats.

    Mit freundlichem Gruß
    Harald Freiling
    hr-Rundfunkrat
    Vorsitzender

    unser TV Programm wird also von NGO,s bestimmt.
    In Sure 3, 54 heißt es, Allah ist der „beste Listenschmied“ oder Ränkeschmied, Täuscher. Wenn Allah will, dann kann und wird er jeden Menschen überlisten…

  60. Gestern war es MARTIN
    und heute ist es eine 16 JÄHRIGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wieder eine riesige Sauerei im Verwerfungs Buntland!
    DEM LAND OHNE RASSISMUS! Das Wichtigste von allem!
    BLoss keinen Rassismus, lieber Vergewaltigungen von Kindern am Fließband!

    „Fünf Jugendliche sollen ein 16 Jahre altes Mädchen in eine Falle gelockt und vergewaltigt haben. Mehr als ein Jahr nach der Tat wird der Fall jetzt bekannt.“

    Wenn man das liest, dann bekommt man eine Kastrierwut!!

    https://www.bild.de/regional/nordrhein-westfalen/solingen-fuenf-jugendliche-sollen-maedchen-16-missbraucht-habe-6639f3a25b7c096d9074bbad

  61. Es dauert EIN GANZES JAHR bis so eine Supersauerei an die ÖFFENTLICHKEIT kommt!

    16 Jährige von 5 Kaffern vergewaltigt!

  62. Die dreckigen Vergewaltiger mit allen Wassern gewaschen,
    hatten auch noch eine Anzeige gegen die 16 Jährige WEGEN FALSCHER VERDÄCHTIGUNG erlassen.

    So läuft das hier!

  63. Tom62
    AfD-Politikerin Marie-Thérèse Kaiser
    ‚Afghanistan-Flüchtlinge; … Willkommenskultur für Gruppenvergewaltigungen?‘
    — (5)

    Der AfD-Politikerin Marie-Thérèse Kaiser liegt am Herzen:
    + sie möchte nicht, dass deutsche Mädchen und Frauen von Mohammedanern(*M) verhetzt, belästigt und vergewaltigt werden
    + Schutz der Verfassung vor der Scharia
    + Unser Amtseid

    Dem Richter ist wichtig:
    – Verhetzung von Islamkritikern
    – eine sachlich-kritisch-pluralistisch-demokratisch-inhaltliche Auseinander verweigert er,
    z.B. über die fragwürdige Prämisse: Islam=Frieden
    – Verhetzung und Vergewaltigung von deutschen Mädchen und Frauen ist nur ein Vogelschiss für ihn
    – die Einführung der Scharia begrüßt er
    – den Amtseid tritt er mit Füßen

    Amtseid
    für
    Deutschland!

    AfD wählen!

  64. Haremhab 7. Mai 2024 at 15:16
    Mohammed beliebtester Vorname in immer mehr Bundesländern
    …….
    die Kirchen kommen ihrem Christlichen Auftrag nicht mehr nach und der Staat macht Dienst nach Vorschrift.
    Aufklären statt Verschleiern!
    https://www.biblisch-lutherisch.de/religion-islam-judentum/auftrag-von-staat-u-kirche-gegen%C3%BCber-dem-islam/
    …..Bei vielen Moscheevereinen kann nicht geklärt werden, ob es sich vorwiegend um einen islamisch-religiösen Kult-Verein oder um eine radikale islamisch-politische Partei handelt. Die schwer lösbaren Schwierigkeiten bestehen darin, dass es sich bei diesen Sachverhalten stets um ein Ineinander religiöser und politischer Anschauungen handelt. An der jeweiligen Bewertung, ob nun der religiöse oder der politische Charakter vorherrscht, entscheidet sich, ob nach dem westlichen Verständnis der Staat Verbote aussprechen kann.
    Jeder westliche Staat ist also ständig vor die Frage gestellt, welche Muslime mehr dem starren „rechtgläubigen“ und militanten und welche mehr dem liberalen, verweltlichten toleranten Flügel zuzurechnen sind. An dieser Einschätzung entscheidet sich, wie der Staat im Interesse der Sicherheit seiner Bürger, des Rechts und der Gerechtigkeit und eines friedlichen Zusammenlebens den Muslimen zu begegnen hat….

  65. Mantis 7. Mai 2024 at 16:27
    https://www.biblisch-lutherisch.de/religion-islam-judentum/auftrag-von-staat-u-kirche-gegen%C3%BCber-dem-islam/

    Danke für den Link!
    Ich hatte gehofft, dass die sich mit dem Islam genauer auskennen, aber nach kurzem Überfliegen eher nicht.

    Die schreiben in obigen Link

    Dabei kann er nicht vereinfachend und damit ungerechter Weise jeden Muslim bzw. die ganze islamische Welt zu Kriminellen und äußeren Feinden abstempeln.

    Die gehen also auch aus von der
    fragwürdigen Prämisse: Islam = Frieden

    Würden die das auch über „Nazis“ machen:
    fragwürdige Prämisse: Nazi=Frieden …???
    Dabei … nicht vereinfachend und damit ungerechter Weise jeden „Nazi“ …
    Warum nicht …?
    Alle Nazis verehren einen JudenMassenMörder ..
    Alle Mohammedaner verehren einen JudenMassenMörder …
    Also von der Stuktur her (struktureller JudenHass) sind beide Ideologien gleich.
    Warum soll es dann bei den Mohammedanern „gute“ und „böse“ JudenHasser geben?

    Immerhin sind denen die Gefahren vom „politischen Islam“ und „Islamismus“ klar.
    Und denen ist klar, dass die Unterscheidung nicht so einfach ist.
    Gut.
    Aber es braucht noch einen Schritt weiter:
    Auch mit diesen „biblisch-lutherischen“ braucht es dringend demokratischen Disput über obige Prämissen.

  66. Bisher war die AfD, bei jungen Frauen, nicht sehr beliebt, aber, das scheint sich gerade zu ändern.
    Frau Kaiser könnte ich mir sehr gut als Mädchen- und Frauenbeauftragte der Partei vorstellen.
    Die immer größeren Probleme und Gefährdungen von Frauen, im Öffentlichen Raum, müsste viel mehr thematisiert werden.
    Frauen sind hier fast ganz auf sich allein gestellt.
    Eine Fürsprecherin aus der AfD wäre bitter nötig.

  67. Josef Schwarz 7. Mai 2024 at 09:03
    Diese Leute sind schon in der Heimat als gescheiterte Existenzen aufgewachsen und „leben“ sich in Deutschland jetzt voll aus, da sie fast Narrenfreiheit haben. Es ist kein Wunder, dass kein Herkunftsland inkl. Türkei diese Typen zurück haben möchte. Wer holt sich schon die Brandstifter ins eigene Haus.
    ————————————————————-
    Ich erinnere mich noch an die Aussage eines ägyptischen Politikers,
    der schon zu Zeiten Scholl-Latours in Richtung Deutschland sagte:
    „Das was ihr aufnehmt, ist unser Abschaum!“

  68. Eine Freundin hat mir mal folgendes Gedicht geschenkt:
    Menschen gibt es, die sind wie Staub.
    Der Fuß der Großen tritt sie nieder
    und sie knirschen nicht mal
    wie gewöhnliche Kiesel.

  69. https://www.youtube.com/watch?v=R6rP3220AMA
    /4] Wie Deutschland illegale Migranten anzieht | Dokuserie Junge Freiheit.
    Hamburg. Ganze Neubauviertel, exklusiv für Migranten, hat die Hansestadt errichtet. Selbst Reihenhäuser finden sich dort, in den vergangenen Jahren gebaut, freilich vom Geld der Steuerzahler, die jedoch – aller Wohnungsnot zum Trotz – hier nichts zu suchen haben. Teil 3
    Hinzu kommen weitere Aspekte wie zum Beispiel die kontinuierliche Verweigerung des deutschen Staates, Ausreisepflichtige außer Landes zu bringen. Im Gegenteil: Wer es nach Deutschland schafft, darf in aller Regel bleiben – dafür sorgen Gerichte, aber auch Aktivisten wie jene des staatsfinanzierten Pseudomediums Correctiv, deren Anti-AfD-Kampagne zu Beginn des Jahres wohl auch darauf abgezielt haben dürfte, jede Forderung nach konsequenteren Abschiebungen als „Remigration“ zu framen und damit zu kriminalisieren. Die von linksgrüner Seite dogmenhaft wider alle offensichtlichen Schäden geforderte Politik der Willkommenskultur – sie soll offenbar unbedingt weiterbetrieben werden. Koste es, was es wolle.

  70. Josef Schwarz 7. Mai 2024 at 09:03
    Diese Leute sind schon in der Heimat als gescheiterte Existenzen aufgewachsen und „leben“ sich in Deutschland jetzt voll aus, da sie fast Narrenfreiheit haben. Es ist kein Wunder, dass kein Herkunftsland inkl. Türkei diese Typen zurück haben möchte. Wer holt sich schon die Brandstifter ins eigene Haus.
    Xxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    Genau das bestätigt mir ein seit Jahren überwiegend in Marokko lebender deutscher Bekannter, der sogar behauptet, dass die Marokkaner so bewusst ihren „Müll“ entsorgen.

  71. https://afd-kv-paderborn.de/
    Auf Grund des tragischen Todes des jungen Paderborners Martin K., der durch den gewaltsamen Akt der massiven und rücksichtslosen Gewalt zweier Ausländer nun seinen Hirnverletzungen erlegen ist, hat der AfD-Stadtverband Paderborn eine Mahnwache in Gedenken an die Opfer der illegalen Massenmigration am Mittwoch, 08. Mai um 19.00 Uhr am Rathausplatz bei der Kreispolizeibehörde angemeldet.
    Die Mahnwache soll bewusst überparteilich gehalten werden und allen Bürgern die Möglichkeit zum stillen Gedenken geben. Bis auf eine kurze Ansprache zur Andacht wird auf Redebeiträge verzichtet. Blumen, Kränze, Kerzen und Transparente können gerne mitgebracht werden.

  72. Der junge Mann war Koch in einem Restaurant, ein friedlicher Bürger, der nicht von Bürgergeld lebte, sondern von seiner Arbeit. Es macht einen nur traurig und sehr wütend, dass er von solchen Leuten, die hier nichts zu suchen haben, getötet wurde. Julian Reichelt hat diesen entsetzlichen Mord zum Thema seines gestriges Videos gemacht, was wirklich sehr gut und erschütternd ist. Er zeigt den Unterschied auf in der Berichterstattung, die sehr dramatisch ist im Fall der Körperverletzung des SPD-Mannes in Dresden durch einen „Rechten“, was wirklich überall Thema Nr.1 war. So schlimm das war, der Mann wird wieder gesund und ist schon auf dem Weg der Besserung. Konferenzen mit Frau Faeser gab es im Fall Martin aus Paderborn nicht, außer den üblichen Floskeln ging man schnell zum Tagesgeschehen über. Reichelt hat das sehr gut „Achtung, Reichelt“wiedergegeben.

  73. Dafür will ich nicht länger arbeiten und zahlen und diesen „Staat“ und seine Funktionäre stützen und schützen.

    Die brd ist nicht mein Land.

  74. KOBLENZ. Der 25-jährige Robert M.(MILLER) wurde bei einem Amateurspiel als AfD-Politiker erkannt, angegriffen und bei der Attacke seine Nase gebrochen:
    https://pbs.twimg.com/media/GM6eTHBXcAAvS3s.jpg
    Robert M. sei als AfD-Mitglied und Wahlkämpfer erkannt und daraufhin von einer Gruppe Männern auf dem Weg zur Toilette attackiert worden. Die genauen Täterbeschreibungen liegen der Polizei vor.

    +++

    Am Samstag, 04.05.24 kam es in den Nachmittagsstunden im Rahmen einer Fußballbegegnung zu einem Körperverletzungsdelikt auf dem Gelände des Stadions Oberwerth. Zwei bislang unbekannte männliche Täter verletzten das 25-jährige Opfer, bei dem es sich um einen AfD-Lokalpolitiker gehandelt haben soll, durch Schläge derart, dass er sich in ärztliche Behandlung begeben musste.
    https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117715/5773280

    ***

    Verdächtigt werden wohl Linksextreme.

  75. Das einzige was die Deutschen nach solchen Taten noch dürfen, ist Blumen, Teddys und Kerzen an den Tatorten ablegen. Bringt man das Problem öffentlich zur Sprache oder demonstriert man sogar dagegen, trifft einen die volle Härte der Justiz. Die Täter dagegen machen sich noch über die Opfer lustig. Ein Land mit solchen Rechtssprechungen kann man einfach nicht mehr ernst nehmen , entsprechend respektlos treten diese Parasiten auf.

  76. In der paderborner Nachbarstadt (westlich) Soest hat es vor ein paar Jahren Ähnliches gegeben.
    Auf einer Abifeier mischten sich ungefragt Musels, die mit Abitur nicht die Bohne am Hut hatten.
    Natürlich mit Messer. Ein Abiturient wurde von solch einem Goldstück totgestochen, also umgebracht.
    Und die Soester Stadtverwaltung inszenierte daraufhin, weil das ja den Rechten in die Hände spielen könnte, einen Demomarsch gegen Rechts.
    Den noch gutmenschlicheren Paderbornern wehen sicher ebenfalls solche Hirnwinde durch ihre hirngewaschenen Rüben.

Comments are closed.